Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 15.04.2021 11:10

Familien Aus-Zeit

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bettina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bettina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bettina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bettina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bettina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bettina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bettina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bettina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bettina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bettina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Bettina | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Bettina | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Bettina | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Bettina | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Bettina | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Bettina | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Nach der Schockdiagnose Krebs und anschlieĂźende Operation bei meiner Mutti, die gottseidank gut verlaufen ist, beschloss ich Sie einzuladen in den Quellenhof.
Bei so einer Diagnose sieht man wieder was wirklich zählt im Leben .
Da sie noch nie Wellnessurlaub hatte war das eine schöne Überraschung.
Mein Bruder mit seiner schwangeren Frau schlossen sich uns an.
Wie soll ich sagen, der Quellenhof ist das bestes Wellnesshotel das ich kenne mit viel Extras auch fĂĽr Kinder. Eigenem Kino, Kletterwand, Rutsche mit freiem Fall etc.
Der Service in diesem Hotel wir sehr groĂź geschrieben.
Natürlich hat sich meine Mutti super erholt. Schwägerin war zu diesem Zeitpunkt schwanger, für Sie war es auch ein Traum eine Massage speziell für werdende Mütter zu bekommen.
NatĂĽrlich war es fĂĽr mich auch eine Erholung, sogar eine Hausfrau und Mutter braucht auch mal eine Pause.
Diese schönen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen.
Einfach ein Traum
Bettina Wille mit Fam.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:22

Wellness Auszeit fĂĽr die ganze Familie

Angekommen, eingecheckt und auf Anhieb wohlgefühlt. Das Hotel ist einfach ein Traum um Kinder Kinder sein zu lassen und um Eltern wieder das Gefühl zu geben, dass sie es sich einfach verdient haben. Bei dem riesigen Wellnessbereich für Erwachsene und auch für Kinder wird einem nicht langweilig. Zum Essen, ob in der Früh, mittags oder abends - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Vom Hotel aus kann man die Gondel auf den Hintertuxer Gletscher benützen oder einfach faul die gemeinsame Zeit im Hotel verbringen . Wer trotzdem was für seine Figur machen möchte, benutzt das top ausgestattete Fitnestudio.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:15

Familienzeit

Als geborene Längenfelder ist es für uns kein Problem mal einen Tag in der Therme AquaDome abzuschalten.
Aber für uns als Eltern von einem 4 jährigen und einem 1jahre altem Zwillingspärchen war es nicht so einfach, mal nur einen Tag Auszeit für uns als Paar zu stehlen.
Also hatte mein Mann eine super Idee.
Wir packten unsere Schwimmsachen.
SchwimmflĂĽgel, Schwimmwindeln, HandtĂĽcher fĂĽr uns 5.
Wir waren fast die ersten in der Therme und machten es uns in der AlpenArcheNoah gemĂĽtlich. Den Kindern hat es sichtlich SpaĂź gemacht. Nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant telefonierte mein Mann mit den Omas der Kindern. Er hat alles so organisiert, dass die Omas die Kinder abholen und den restlichen Tag betreuen. Sie bringen sie auch nachher um 19:00 ins Bett. Das war fĂĽr mich eine GROSSE Ăśberraschung ?
Somit hatte mein Mann und ich auch mal wieder etwas Zweisamkeit. (Wir haben unsere Plätze vom Kinderbereich natürlich gewechselt ?)
Obwohl wir nicht weit reisen mussten, wird mir dieses Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Es sind und bleiben die Kleinen Gesten die einem das Herz erwärmen??

Liebe GrĂĽĂźe
Familie Falkner

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.02.2021 11:59

Familienurlaub auf der Sonnenalp

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Diese Hotel verzaubert uns seit vielen Jahren immer wieder und macht einen "Mehrgenerationen-Urlaub" möglich, der in seiner Qualität für ALLE unbeschreiblich ist. Wir kommen alle auf unsere Kosten und genießen ausgiebig und in Muse den top gepflegten Wellnessbereich. Mein schönstes Erlebnis dort in Sachen Wellness? Mit meiner kleinen Nichte erst gemeinsam Schwimmflügel einkaufen, dann die schönen Sonnenalpschläppchen in Kindergröße. überziehen und wenig später zum ersten Mal schwimmen zu gehen. In der großzügigen Badelandschaft das frische Wasser genießen und die pure Freude der Kleinen zu erleben. Das ist Wellness in jeder Beziehung. Danke an die Familie Fässler und das ganze Sonnenalpteam, die solche Erlebnisse mit Engagement und viel Herzblut möglich machen.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 22.02.2021 12:02

Wellnessurlaub mit Familiy und Kindern

Besonders viel Wert legt die Hoteliersfamilie auf Genuss und kulinarische Erlebnisse, die sich in den verschiedenen Gastzimmern des Hauses widerspiegeln. Eines davon ist der Marktplatz – im wahrsten Sinne des Wortes - wo sich ein eigener Saftladen mit frisch gepressten Säften, Obst und Gemüse, eine Getreidebar, eine Brottheke mit einer Vielfalt an duftenden Backwaren und Kuchen, eine Käselade für Affineure neben vielerlei anderer Köstlichkeiten finden. Die gemütlich eingerichteten Stuben laden zum Frühstück und Abendessen ein. Bei der Zubereitung der Speisen steht für Chefkoch Alexander Hettegger die Verwendung von regionalen Produkten heimischer Produzenten im Fokus. So stammen unter anderem die Milchprodukte vom Großarler Bauern und Fleischwaren von der hauseigenen Metzgerei. Zudem haben Gäste beim Abendessen stets die Wahl zwischen einer internationalen, regionalen oder veganen Menüfolge. Weinliebhaber kommen in der Bar „Kork & Gloria“ mit angrenzendem Weinarchiv auf ihre Kosten. Durch die Lage inmitten der wunderschönen Berg- und Almenwelt des Großarltales bildet DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort eine tolle Ausgangslage für zahlreiche Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Im Sommer lädt die Natur mit 40 charmanten und bewirtschafteten Almhütten, glasklaren Bergseen und dem Panorama des Nationalparks Hohe Tauern zum Bergsteigen, Wandern und Mountainbiken ein. In den Wintermonaten überzeugt das Haus mit der direkten Lage neben der Panoramabahn des Skigebietes Großarl – Dorfgastein. Von dort aus hat man auch Einstieg in das Ski-Vergnügen des Skiverbundes Ski amadé. Ein besonderes Plus ist das High-Tech Skidepot, das mit individuell beheizbaren Spinden für trockene und vorgewärmte Skiausrüstung sorgt. Mit Liebe zum Detail und unter Achtsamkeit der vorhergehenden Pionierarbeit der Eltern wurde in den vergangen zwei Jahren das Haupthaus kernsaniert und um einen mehrstöckigen Zubau ergänzt. Neu entstanden sind dabei ein Spa über fünf Etagen mit zwei getrennten Bereichen, Genussorte der Extraklasse, eine großzügige Lobby mit Alpinlounge sowie Zimmer und Suiten im modernen Alpin-Chic. Damals wie heute zeichnen der Kontakt zu den Gästen und das familiäre Miteinander das Hotel aus. Eingebettet in die malerische Berglandschaft von Großarl bietet DAS EDELWEISS Salzburg Moutain Resort seinen Gästen Aktiv- und Entspannungsurlaub in einem.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 19.02.2021 15:03

Familienwellnessurlaub

Isabella  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Trotz Corona hatten wir im Oktober 2020 einen wunderschöner Erholungsurlaub mit der ganzen Familie - endlich wieder Kraft und Energie tanken in dieser schwierigen Zeit war für uns alle extrem wichtig und hat uns für die nächsten Monate mental sehr gestärkt. Denn nur im Jagdhof kann man so schnell abschalten, Kraft tanken und sich verwöhnen lassen. Wir freuen uns schon darauf hoffentlich bald wieder im Hotel Jagdhof die Seele baumeln zu lassen. Bis dahin wünschen wir der Familie, dem Hotel und allen Mitarbeitern nur das Beste und Gesundheit. Mögen wir uns hoffentlich bald alle wieder sehen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 06.02.2021 20:04

Familie mit Stil

Eine Familie mit Herz, die Hettegger ‚s . Von Alt bis Jung. Ein familiär geführtes Hotel der Sonderklasse. In jedem Bereich wohlfühlen. Dann ist man richtig im Edelweiß. Wunderschönes Ambiente in den Bergen von Grossarl im Salzburger Pongau. Wunderschönes neugestaltetes Hotel vom Eingangsbereich bis zu den Zimmern, der Wellnessbereich ist eine Wohlfühloase. Schwimmbad mit Rutschenparadies. Die best ausgebildeten Mitarbeiter passen perfekt in das familiär geführte Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist unwahrscheinlich, es ist gibt für jeden das richtige und noch etwas mehr. Danke Familie Hettegger, danke Edelweiß

Wellness Erlebnis 02.02.2021 18:59

Familien gefĂĽhrtes Traumhotel

Sehr schönes Familien geführtes Wellness Hotel
Gastfreundschaft sucht seinesgleichen, Wellnessbereich traumhaft und die kulinarischen Highlights sind traumhaft. Lage direkt an der Skipiste. GefĂĽhrte

Wanderungen mit den Gastgebern. Sehr kompetentes Personal und sehr zuvorkommend. Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt.

Sehr schönes Familien geführtes Wellness Hotel
Gastfreundschaft sucht seinesgleichen, Wellnessbereich traumhaft und die kulinarischen Highlights sind traumhaft. Lage direkt an der Skipiste. GefĂĽhrte

Wanderungen mit den Gastgebern. Sehr kompetentes Personal und sehr zuvorkommend. Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.02.2021 13:56

Wellness in einem Familienunternehmen das Luxus und Familie verbindet

Gerne möchte ich Ihnen/Euch über ein Wellness-Erlebnis berichten, das für uns als Familie sowohl ein besonderes Wellness-Erlebnis war, als auch ein außergewöhnliches, wunderschönes Wellness-Resort zeigt, wie es wirklich ist. Seit Jahren fahren wir immer wieder in das Alpenresort Schwarz, wo uns neben vielen Dingen der wunderschöne Garten mit Naturteich und die zahlreichen XXL Innen- und Aussenpools gefallen, hier findet man Luxus pur, schlichte Eleganz und Schönheit umgeben von einer atemberaubenden Alpenkulisse. manche Bereiche für Erwachsene, manche für Kids, jeder findet hier seinen Platz. Bei diesem Besuch ergab sich ganz spontan ein Tauchwettbewerb unter 3 Teenager-Mädchen, die sich dort angefreundet haben. Normalerweise verliert unsere Tochter alle Wettbewerbe, da sie mit einem Handicap auf die Welt kam und auch erst mit 4 Jahren nach viel Therapie gelernt hat zu laufen., beim Tauchen ist sie aber wirklich sehr gut, da wir auch im Garten einen 8x4 Meter Pool haben und oft Tauch-Spiele machen. Diesen Wettbewerb gewann sie also tatsächlich und kam mit einem riesigen Grinsen auf uns zu. Ein strahlendes Gesicht, überglücklich. Schwimmen und Tauchen ist eben ihr Ding, da ist sie in ihrem Element. Daher fährt sie immer wieder auch so gerne mit uns ins Schwarz. Das glückliche Kind - heute 18 Jahre alt - erinnerte uns aber auch daran, wie sie, als sie mit 4 Jahren das erste Mal im Schwarz war und aufgrund ihrer Probleme mit dem Gleichgewicht noch oft umfiel bei den wackeligen Versuchen zu laufen, doch sie wurde warmherzig aufgenommen und im Kinderklub des Schwarz liebevoll betreut, trotz des Mehraufwandes, das die Betreuerinnen dort natürlich mit ihr hatten. Für uns ist seitdem dieses Hotel ein Hotel, wo wir uns sehr wohlfühlen, obwohl wir es zu Hause auch sehr, sehr schön haben, und das uns im Urlaub die Aufmerksamkeit schenkt, das Verwöhnen auf allen Ebenen, den persönlichen Service, auch den Luxus, den wir alle mal genießen können im Urlaub, und gleichzeitig ein Hotel, das neben Wellness und der herausragenden, außergewöhnlichen Poollandschaft, der kulinarischen Erlebnisse und dem Ambiente auf 5 * Niveau, auch als Familienunternehmen für persönliche Atmosphäre und Herzlichkeit und Familie steht. Danke dafür. viele Grüße nach Mieming aus Starnberg.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 06.11.2020 09:26

Familienurlaub

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sehr großes, aber doch familiäres Haus mit einem super SPA-Bereich und toller Küche. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Waren zu meinem Geburtstag mit ganzer Familie dort und haben eine tolle Woche verbracht. Jeder hat sich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen sind die Alpine Lodge und die Kuschelzimmer. Ausflüge in die nähere Umgebung nach Österreich oder auch nach Tschechien kann man unternehmen. Aber auch zum Wandern lädt die Gegend ein. Vom Hotel aus sind etliche Wanderwege möglich.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 16.10.2020 20:04

Wellness mit der Familie

Mein schönstes Wellnesserlebnis war im Naturhotel Waldklause Im Feburaur 2019. Wir reisten mit der 3 Generationen der Familie in dieses erstklassige Hotel. Die Kinder waren begeistert von den Wintersportmöglichkeiten, die Erwachsenen genossen den wunderschönen Wellnessbereich und das abendliche Menü auf Sterneniveau. Unvergesslich war der Liveauftritt der Band Freiklang 3 am Abend. Hervorstechend war auch der Service im Hotel man fühle sich fast, als würde man zur Familie gehören, weshalb wir auch noch ein zweites Mal dort unseren Urlaub verbrachten. Wäre mein Anreiseweg nicht so weit, dann würde ich öfters dort hinfahren.

Wellness Erlebnis 17.09.2020 18:42

Luxusurlaub mit Familienflair

Rahel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rahel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als wir vor fast 7 Jahren zum 1. Mal ins Schwarz kamen hätten wir nie gedacht, dass dies unser Lieblingsurlaub werden wird und wir jedes Jahr immer wieder kommen würden und es heute als unser 2. Zuhause bezeichnen würden. Es ist der perfekte Ort will man einen entspannten Romantikurlaub zu zweit, ein Wellnessurlaub oder ein Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie erleben. Auch kulinarisch kommt man auf seine Kosten und als Gastgeber sind die Familie Pirktl und die ganze Mitarbeiter einfach immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und kann wirklich den Urlaub geniessen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 07.09.2020 20:41

Urlaub mit der ganzen Familie

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Carina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Carina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Carina  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Meine schönsten Wellness Erlebnisse habe ich immer und immer wieder in unserem lieblings Wellnesshotel Lindenhof. Wir fahren mit der ganzen Familie, wir Eltern, 3 Kinder und Oma und Opa. In diesem Hotel kommen alle Generationen auf ihre Kosten und auch wir Eltern dürfen uns entspannen. Denn obwohl die Kinder dabei sind, werden wir so sehr verwöhnt und können unseren Urlaub ganz und gar genießen. Unsere Kinder sind seitdem sie Babys waren in diesem Hotel dabei, unsere Große ist nun 12 und sagt jetzt schon, dass sie mit ihren Kindern immer im Lindenhof Urlaub machen wird. Denn sie sieht wie entspannt Mama und Papa jedes Mal sind.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:26

Familienwellness

Von vielen schönen Erlebnissen, die ich in den letzten Jahren genießen konnte, waren die Familientreffen mit meinen Kindern, Enkelinnen und Schwiegerkindern absolute Highlights. Nach 7jähriger Pause war es uns wieder gelungen einen gemeinsamen Termin zu finden. Zum dritten Mal besuchten wir den Warther Hof und wir waren einmal mehr begeistert von der heimeligen Atmosphäre, der zuvorkommenden und aufmerksamen Behandlung durch das Hotelpersonal. Die grandiose Bergwelt rund um das Hotel, die direkt vor der Haustür gelegene Sesselbahn ermöglichten uns wunderschöne Bergwanderungen und ein genussvolles, unbeschwertes Zusammensein mit unsern drei Mäderln. Das Beobachten der jungen Murmeltiere beim ausgelassenen Spiel, das Erleben der (leider nicht mehr unberührten) Natur war für sie ein neues und eindrucksvolles Erlebnis. Schade, dass es uns nicht öfter gelingt unseren Nachwuchs in kürzeren Abständen zu einem gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:17

Familie

Hartmut  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hartmut  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hartmut  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hartmut  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hartmut  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

In einer Nebensaison in wohl eins der herzlichsten Hotels mit Kindern (7J und 8J) eingekehrt. Eine Region, die die meisten wohl eher aus der Wintersportzeit kennen. Schon beim Empfang so etwas von freundlich empfangen, das Gefühl angekommen zu sein. Die Gastgeber stellten sich persönlich vor und baten um direktes Feedback, falls irgendetwas fehle oder nicht gefallen würde. Das Personal liess keine Wünsche unerfüllt und kümmerte sich überaus aufmerksam. Der Wellness- und Spa- Bereich ist eine Offenbarung. Diverse Saunen, Dampfbäder bis hin zu einer Privat Spa wurden ausgiebig genossen. Die Pool Landschaft wurde von unseren Kindern geliebt und lud zum täglichen Besuch. Eine Einladung auf die hauseigene Alm bleibt für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Aus einem 7-Tage Urlaub wurden letztendlich 2 Wochen. Für uns Eltern Entspannung und Genuss, für die Kinder viel Bewegung und Abwechslung. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt bei Familie Pfurtscheller und seinem tollen Team. Wir kommen wieder.

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 27.08.2020 08:58

Toller Familienurlaub

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ob für uns Eltern als auch für Kinder und Jugendliche. Auch die Hunde werden beachtet und mit Leckerli verwöhnt. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, vorallem die Dusche. Das Essen ist das Highlight des Tages, die Präsenz des Chefs tagtäglich ist sehr angenehm, er steht für alle Fragen zur Verfügung. Der SPA Bereich ist wunderschön und die Behandlungen sind sehr professionell. Der Gesamteindruck ist so freundlich das sich die ganze Familie immer wieder freut aufs nächste Mal beim Winkler Hotel.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 26.08.2020 10:08

Familienurlaub in der Sonnen

Wir haben einen zauberhaften Urlaub in der Sonnenalp genossen. Mit Großeltern, Geschwistern, Nichten, Neffen. Es war wunderschön. Das Ambiente, der Service, die Angebote dort findet sich wirklich für jede Altersgruppe was. Am Abend genossen wir die fantastische Küche, mit tollen regionalen, frischen Menüfolgen. Und selbst unter den schweren Hygienevorschriften bleibt die Sonnenalp ein Ziel, wo keiner zur kurz kommt, man sich mit einer Leichtigkeit dem Urlaub hingeben kann.
Wir jedenfalls kommen gern wieder, vielleicht auch mal in der winterlichen Jahreszeit. Dann bleibt auch noch mehr Gelegenheit die Wellnessoase der Sonnenalp zu genießen. Bei schönem Wetter laden ja doch die großzügigen Außenanlagen zum Verweilen ein.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 23.08.2020 22:04

Urlaub mit der ganzen Familie

Das schöne ist, dass es kein schönstes Erlebnis gibt. Eine Woche in diesem Hotel ist durchweg wunderbar. Erholung, Unterhaltung und kulinarische Vielfalt in einem Paket. Wir waren dort mit der ganzen Familie; die Eltern meines Mannes, sein Bruder und unsere Kinder, insgesamt 10 Personen im Alter von 1-75 Jahren. Für jeden von uns hattet das Hotel etwas zu bieten. Von Wellness und Anwendungen, bis hin zu einer tollen Kinderwasserwelt und Streichelzoo mit Pony reiten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für's nächste Jahr gebucht haben. Also, es ist jedem weiterzuempfehlen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 21.08.2020 14:07

Spa Family Holiday

Wir haben erst diesen Sommer einen herrlichen Urlaub im Hotel Übergossene Alm am Hochkönig genossen. Es war für jeden etwas dabei.

Top Hotel
Top Spa und Wellnessbereich
Hervorragende KĂĽche
Und top Kinderwelt mit dieser haben sie sich wirklich deutlich abgehoben von anderen Hotels in dieser Liga.
Alle waren glücklich —> TOP
Wir persönlich legen sehr viel Wert auf ein gutes Hotel das Service ist uns ebenfalls sehr wichtig und ich kann die Übergossene Alm zu 100% weiter empfehlen.

Wir genieĂźen unsere Ă–sterreich Urlaube sehr.








Ăśbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 20.08.2020 13:08

Familienurlaub mit GroĂźmutter auf der Sonnenapl

Meine Großeltern haben 13 Enkel. Als wir alle klein waren, also im Alter zwischen fünf und zwölf, nahm meine Großmutter einmal jährlich sieben oder acht von uns im Wechsel für eine Woche mit auf die Sonnenalp. Dort hatten wir Golfkurse und haben an den Kinderprogrammen teilgenommen. Seither verbinden mich unglaublich viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort und noch immer ist es etwas ganz besonderes für mich, dort hin zurückzukommen. Die anderen Gäste konnten oft gar nicht glauben, dass diese 1,53m große Frau tatsächlich alleine mit all den Kindern angereist war.
Ein Hoch auf starke Powerfrauen wie meine GroĂźmutter, die die ganze Rasselbande unter Kontrolle hielt, auch wenn es fĂĽr sie bestimmt nicht immer nur Wellness Urlaub gewesen sein muss.

Sonnenalp Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Landrefugium ObermĂĽller **** Selfness Hotel
Landrefugium ObermĂĽller **** Selfness Hotel Wellness mit Sinn & Freude in der Donauperle

Mein RĂĽckzugsort vom Alltag mein Landrefugium. Neue Themensuiten nach den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

3

ÜN/HP ab 285 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol