Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 12.10.2021 10:48

Wellnessurlaub bei der Familie Höflehner was wunderbarentspannendangenehmes freundliches Personal .Umgeben von einer herrlichen Landschaft

Wunderschönes Hotel in einer tollen Berglandschaft,Erholung pur mit einzigartigen Wellnessbereich ,das keine Wünsche offen lässt.Außerordentlich freundliches Personal ,das sofort auf die Wünsche der Gäste eingeht.Die kulinarischen Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Sportliche Aktive sowie auch Ruhe suchende kommen voll auf ihre Kosten. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.Zu jeder Jahreszeit ist ein Urlaub bei den Höflehners ein Erlebnis der besonderen Art,eine tolle Bar mit Livemusik an 3 Tagen der Woche lässt auch die tanzbegeisterten und Nachtbummler auf ihre Kosten kommen und den Tag angenehm ausklingen.
Ein wunderschöner Urlaub.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 07.10.2021 14:58

Familiär Modern Tradition Natur …

Jean-Paul | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jean-Paul | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jean-Paul | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jean-Paul | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

seit Jahren dürfen wir die positive Entwicklung des Hauses miterleben. Schön zu erleben wie der Generationenwechsel vollzogen wird und erste neue Ansätze im neuen Essbereich einfliessen. Nach wie vor geniessen wir am liebsten die Lage in de Natur, die Wellnessanlage drin wie draussen sowie die für uns schönsten Behandlungen der Massagen.
Nach einer Woche hier fĂĽhle ich mich nicht nur 10 Jahre jĂĽnger sondern auch noch vollkommen entspannt.
Wir freuen uns jeweils beteits auf den nächsten Aufenthalt. Schade ist dieses Haus nicht etwas näher, sonst würden wir gerne auch zwischendurch ein Weekend hier verbringen.

Wellness & Spa Resort Mooshof

Wellness Erlebnis 03.09.2021 22:41

Familienwellness

Mein Mann, seine Schwester, ihr Mann und ich waren gemeinsam im Urlaub in der Golf Lodge. Es war alles so toll. Bis in's kleinste Detail war alles perfekt. Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub. Das Essen war perfekt, das Ambiente toll, der Service ein Traum, die Suiten wunderbar, außerdem die Landschaft atemberaubend. Wir durften sowohl die Wellnessanlage der Gold Lodge, als auch des Andreus Hotels nutzen und das war auch toll. Obwohl wir schon viele Hotels ausprobiert hatten und auch viele super schön waren, war dies der beste Wellnessurlaub. Danke.
Wir empfehlen es gerne weiter und kommen bestimmt wieder.

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 23.08.2021 20:43

Familien-Wellness im Hotel Winkler

Im Mai 2019 wurde unsere kleine Tochter Emma geboren. Nach bereits zwei Besuchen im Hotel Winkler, haben wir unseren ersten Urlaub mit Baby natĂĽrlich im Hotel Winkler im Oktober 2019 verbracht. Wir hatten das groĂźe GlĂĽck das tolle Ambiente des Hotels im Kreise unserer Liebsten zu verbringen. Gemeinsam mit Oma und Onkel haben wir es uns tagsĂĽber im Spa gutgehen lassen und den Abend entspannt bei exzellenten Essen ausklingen lassen. Zwei nebeneinander gelegene Suiten mit Jacuzzi haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Auch wenn unsere Emma damals nicht in den Genuss des tollen Essens gekommen ist, hat sie den Urlaub in vollen ZĂĽgen genossen. Wir haben, wie immer eine tolle Zeit im Hotel Winkler verbracht und freuen uns auf unseren kommenden Urlaub im August 2021 im Hotel Winkler.

Herzliche GrĂĽĂźe
Michael Banck und Sandra Prescher

Wellness Erlebnis 22.08.2021 21:37

Wundervolles familiäre persönlicher Kurztrip zum Seele baumeln lassen

Uschi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Reischlhof vereint alles was uns gefällt. In dem Wellnesshotel habe ich den besten Cocktail überhaupt kennengelernt. Franz-Josef werde ich beim nächsten Besuch wieder genießen. Darüber hinaus merkt man die anderen Gäste gar nicht. Die Themen Ruhebereiche laden zur Erholung und Seele baumeln, zwischen den Saunagängen oder auch nach einer Hotstone Massage ein. Ich habe immer Probleme mit dem Entspannen und Abschalten. Wir sind im Hotel angekommen und der Alltag war für paar Tage einfach weg.
Immer wieder ein Besuch wert und zum Empfehlen.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:08

Familien-Wellness

Wir waren für drei Nächte mit unseren zwei Töchtern im Jagdhof. Unsere Mädls haben sich so wohl gefühlt, dass sie uns die ganz Zeit angebettelt haben, noch ein paar Tage dran zu hängen. Wir haben ihnen erklärt, dass wir schon gern wollten aber es uns nicht mehr leisten können ?. Als am letzten Abend der Eigentümer zu uns an den Tisch kam um uns zu fragen, ob alles gepasst hat, erklärte unsere Große, dass wir noch gerne bleiben würden das aber leider nicht bezahlen könnten ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:54

Genuss für Körper und Seele mit Familie

Ivan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit Familie,
Ehefrau und Tochter haben wir im Angerhof Bayerisches Bald entdeckt, sowie traditionelle bayerische Küche. Ganze Woche haben wir wunderbaren Spa und Pools genutzt. Hotel ist in 2020 komplett renoviert und bietet ein herrvoragender Sauna & Pool Welt. Gastgebern ist eine Familie, die sich über allen kümmert. Tag und Nacht stehen die zur Verfügung. Es war nicht nur Paradise für Körper, aber besonders für Seele. In wunderbaren St. Englmar und Umgebung könnten
Wir werden immer wieder gern zurĂĽck kommen.

Angerhof Sport- & Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.08.2021 12:33

Ein Wochenende im Familienhotel

In diesem Hotel ist Still in jeder Kleinigkeit- Ambiente, Anlage, Essen. Wie haben es genossen, weil Kinder sich dort sehr wohl gefühlt haben. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind unzählig. Für uns als Eltern war Spa ein Highlight. So modern und einladend. Das nächste Mal wollen wir unbedingt Ski in/out Option ausnutzen. Die Möglichkeit Kinder ab 2 Jahre in die Kinderbetreuung abzugeben fanden wir auch toll. Die Lage des Hotel lässt sich auch nichts besseres wünschen.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 16.08.2021 21:48

Qualitytime mit der Familie

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Seit unglaublich langer Zeit endlich wieder Abschalten und GenieĂźen in einer wundervollen Umgebung ..

So dankbar diese Zeit dort erlebt haben zu dĂĽrfen . Unglaubliches Lieblingshotel auch fĂĽr unsere Kids die es genau wie wir sehr genossen haben ?

Der Ort an dem wir zur Patchwork-Familie wurden ??

Wir wĂĽrden uns unheimlich ĂĽber einen Urlaub dort noch einmal freuen ??
Dieser Ort ist magisch für uns uns wird immer ein Lieblingsort bleiben …

Alles perfekt organisiert, alles durchdacht und eine Freundlichkeit aller Angestellten die man sehr zu schätzen weiß ??

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 16.08.2021 12:38

FĂĽr die ganze Familie

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Weil es uns so gut im Forsthofgut gefallen hat, waren wir dieses Jahr gleich zweimal dort. Beim ersten Mal allein als Paar und beim zweiten Mal mit unseren Kindern wir waren beidesmal begeistert von der Kulinarik und dem Wellness. Die verschiedenen Restaurants haben uns sehr gut gefallen vor allem der Mix aus Tradition und japanischen Speisen. Die Kinder, egal welches Alter hatten ihren Spaß und es wurde nie langweilig. Egal ob Minigut mit Bauernhof und Tieren oder die Familiensauna. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 23:31

Familien Wellness

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Karin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Die Wein Degustation mit Säbel entkorkung war richtig toll.der Sommelier war top zudem sehr Grosszügig und zeitlich super flexibel ?

Die Familienwanderung mit Verköstigung und erzählungen. es wurde Kaiserrschmarren und Würste vom Grill und diverse Desserts angeboten im Hotel eigenen Hüttli


Es ist Für jeden etwas tolles dabei von Sauna während die Kinder im Kidsclub waren, baden und relaxen. Sport wie Fitnestunden, Tennis, Velofahren usw.gratis Fahrradverleih

Jederzeit wider und das Essen war unglaublich gut ? wunderschöne Präsentation und die Buffets top. Jeden Tag ein anderes Thema. vorallem der Italienische Abend mit den vielen Antipasti und Fischvariationen waren top.
die Kinder waren immer im Kinderkino damit die Erwachsenen in Ruhe fertig essen konnten?

Stroblhof Active Family Spa Resort

Wellness Erlebnis 15.08.2021 17:40

Familienbande

Hallo liebe Interessierte und Geniesser der Stunden von Entspannung und Regeneration
und zudem ab und an, wenn das GlĂĽck einem dies beschert,
Zeiträume geschenkt zubekommen um die positive und wertvollste Verbundenheit mit den Kinder,
wieder etwas neu zu beleben, zu intensivieren und zu festigen.
Nichts ist wertvoller als Dies und dann ist es toll ein solch Ambiente und die Atmosphäre dafur
in solch einem Domizil vorzufinden.
Es waren tolle 6 Tage die wir nicht missen möchten
und jederzeit gerne einmal wiederholen wĂĽrden. Rundum fĂĽhlten wir uns bestens umsorgt.
Vielen Dank dafur an alle helfenden Hände.
Hannah und Papa Thomas ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.08.2021 11:58

Weiber-Zeit mit meiner Familie

Michelle | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michelle | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michelle | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine zwei Schwestern, meine Mama und ich sehen uns in der Zwischenzeit nicht mehr so oft, da wir alle etwas verstreut leben und nicht mehr so oft zusammenkommen. Deswegen der gemeinsame Wellnessausflug in den wunderschönen Jagdhof. Unsere zwei Hunde-Ladys waren selbstverständlich mit von der Party.
Wir hatten schon lange keine so schöne Zeit mehr wie im Jagdhof. Wir hatten so viel Spaß und einfach mal wieder Zeit für uns, in einem unglaublichen Ambiente, wo man sich um nichts kümmern musste und sich rundum umsorgt und willkommen fühlte.
Leider ist eine unserer HĂĽndinnen seit dem gestorben, aber ich denke immer wieder gerne an die Zeit zurĂĽck, weil auch die zwei sich dort sehr wohl gefĂĽhlt haben und das ist als Hundebesitzer immer ein wichtiges Kriterium bei der Hotel-Wahl.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und freuen uns schon auf unseren nächsten Weiber-Zeit-Urlaub im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:03

Sagenhafte Umbaureihe die familiäre Freundlichkeit blieb aber stets erhalteb

Ich möchte nicht ein einziges Erlebnis hervor heben, mich hat unheimlich fasziniert, dass das wunderschöne Hotel ständig umgebaut und erweitert wurde. Alles Neue hat sich immer perfekt an das Bestehende angepasst, sodass es stets an Größe und an Charme und Faszination gewonnen hat. Dabei - und das finde ich fast am Wichtigsten - ging jedoch NIE diese warmherzige, familiäre Freundlichkeit verloren. Ich ziehe den Hut vor so einer Familie. Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Urlaube, die wir hier schon verbracht haben. Für die sowohl kulinarische als auch körperliche Verwöhnung in diesem Hause schreibe ich ebenfalls mein größtes Lob.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.08.2021 16:25

Familienzusammenkunft im traumhaftem Alpenresort Schwarz

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Diana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Diana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine Familie und ich haben uns zu 5. (Mama, Papa, Schwester, Oma) auf den Weg in das wundervolle Alpenresort Schwarz gemacht, und das Highlight hat auch schon auf uns gewartet: Unser 6. Familienmitglied, meine Schwester die seit mehreren Jahren in Amerika lebt und die wir selten zu Gesicht bekommen. So konnten wir das Hotel mit dem einzigartigen Spa-Bereich zu 6. genießen, haben an verschiedenen Sportkursen teilgenommen und den Golfschläger geschwungen und morgens, genauso wie abends hervorragend gegessen und die Zeit mehr als genossen. Diese schöne Umgebung mit tollen Wanderrouten werden wir nie vergessen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.06.2021 11:08

Entspannung pur in der Schwangerschaft und toller Familienurlaub

Ein traumhafter Wellness Urlaub in der Schwangerschaft. Das war perfekt um ein letztes Mal Zeit zu Zweit zu genieĂźen und erholt in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.
Aber auch mit Kind war es jetzt wieder ein perfekter Urlaub um sich verwöhnen zu lassen und die tolle Landschaft zu genießen. Mit dem Bike kann man die Berge auch mit dem Radlanhänger toll erkunden. Die Kleine hatte sehr viel Spaß an den Spielplätzen im Hotel, oder auf den Almen und ihren ersten Urlaubsfreund :-). Auf dem Zimmer bekamen wir alles für die Kleine, was wir brauchten. Super, dass man im Nesslerhof so kinderfreundlich ist. Rund um nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 05.06.2021 10:27

FamilienglĂĽck Wellness

Bereits das Ankommen im Aqua Dome wird zum Entspannungserlebnis: man wird sofort freundlich in Empfang genommen, das Personal ist hilfsbereit, denkt mit. Wir werden mit frischem Apfelsaft begrüßt, die Kinder bekommen kleine Bade-Enten. Sofort wird klar: hier sind Kinder mehr als Willkommen. Der Check-In ist jedes Mal ein Ankommen, wie im zweiten zu Hause. Die Kinder dürfen in der Lobby rennen, lachen, fühlen sich sofort wohl. Das Personal kennt bereits am zweiten Tag die Kinder und weiß, zu wem sie gehören. Das macht es für die Eltern ab der ersten Sekunde zur puren Entspannung. Kids happy - Eltern happy.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 07.05.2021 14:34

Familien Wellness

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Peter  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Peter  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein super Familen Wellnesshotel für mich und meine Familie. Kulinarisch von Frühstück über Jause bis zum Abendessen war alles ein Spitzen Erlebnis. Das Wellnessangebot ist das beste das ich kenne (und ich kenne einige).Der Sauna und Dampfbadbereich ist so sensationell und ansprechend, das man gerne den ganzen Tag darin verbringen möchte. Die verschiedenen Saunen und Dampfbäder sind der Hammer. Man kann bei der Auswahl fast gar nicht zweimal in das selbe gehen. Der Blick vom grossen Aussenpool in die Berge oder dem Aussenwirlpool am Abend bei Sternenklarer Nacht ( oder Schneetreiben) unbeschreiblich. Muss man erlebt haben. Der hypermoderne Fitnessbereich lässt ein Sportlerherz höher schlagen, und anschliessend eine Massage von erfahrenen Pysiotherapeuten runden das ganze ab. Wir sind nach so einem Aufenthalt immer voll erholt und ausgeglichen. Ein bisschen wehmütig wenn man wieder Heim fährt und hofft auf bald wieder.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 02.05.2021 19:30

Familiäre Gastfreundlichkeit in der Riederalm in Leogang

Wir besuchten im Sommer 2020 zum ersten Mal das Hotel Riederalm in Leogang. Wir wurden sehr herzlich von der ganzen Familie begrüßt und fühlten uns sofort wie zu Hause. Andreas Herbst stand und fast täglich mit Informationen über heimische Lebensmittel zur Seite. Mein Mann wurde seine Rückenschmerzen dank einen hervorragenden Masseurs los. Ich konnte voll und ganz im einzigartigen Solepool wieder neue Kraft tanken. Die Kombination aus familiärer Atmosphäre, heimischer Haubenküche und heilsamen Wellness ist einmalig. Wir kommen wieder in die Riederalm.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 21:03

FamilienAktivurlaub with the best

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Andrea | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Andrea | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Einen sehr entspannenden aber auch aktiven Familienurlaub haben wir im STOCK resort verbracht. Wir freuen uns immer über das abwechslungsreiche Aktivprogramm, aber auch über die erholsame Zeit in SPA, mit den vielfältigen Aufgüssen in den verschiedenen Saunen und den entspannenden Wassbetten in den unterschiedlichen Ruheräumen. Von den tollen Wandertouren, über auspowerden Einheiten im Fitnesseraum, bis zu den erholsamen Bahnen im 25 Meter Schwimmbecken. Ein Highlight bei jedem unserer Aufenthalte ist unteranderm das atemberaubende Dessertbuffet, mit dem frisch zu bereiteten Kaiserschmarren ?, sowie die ofenfrische italienische Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen. Zu einer der unvergesslichsten und spaßigsten Erinnerungen zählt auch das familieninterne Wasserrutschen-Rennen. Auf dessen Neuauflage ich schon sehr gespannt bin.

STOCK resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nesslerhof Wellnesshotel
Nesslerhof Wellnesshotel Special Days im Nesslerhof 4=3

4 ĂśN buchen und nur 3 bezahlen. Abschalten und genieĂźen im groĂźzĂĽgigen SPA Bereich mit herrlicher Gartenlandschaft.

4

ÜN/HP ab 572 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol