Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 13.04.2019 22:37

Wahnsinns toller Familienurlaub

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis war, den wahnsinnig tollen Wellnessbereich zu erkunden und kennenzulernen. Die Gemütlichkeit der Ruhebereiche, die Anzahl der wunderbaren Saunen, die Möglichkeit des Zugangs für Kinder in einen Teilbereich der Saunen.
Einfach zum Entspannen, WohlfĂĽhlen und Spass haben.

Das Jugend- sowie Kinderzimmer ist perfekt dafür, dass auch die Kleinen nach dem Wellnessen noch riesen Freude haben, aber auch zusammen mit den Erwachsenen am Billard-Tisch den Abend ausklingen lassen können.
Nach dem FrĂĽhstĂĽck ist es toll, wenn man die vielen Tiere im Stall besuchen kann, bevor man zum Plantschen in den Pool oder Weiher hĂĽpft.
Das Abendessen war toll ausgewählt und sehr lecker, der Service war großartig.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.03.2019 20:40

Familientreffen

Seit Jahren sind wir mit der Familie einmal pro Jahr, meistens im Februar, in der Sonnenalp. Ich selber bin damit aufgewachsen. Deshalb ist es für mich das Schönste, einmal mal im Jahr alle gemeinsam dort wieder zu treffen und bisherige Erlebnisse dort wieder zu erzählen. Da gibt es einige Geschichten, gerade als wir Kinder noch klein waren. Zum Beispiel wurde ich einmal sehr oft von Schnaken gestochen und konnte deshalb lange nicht schlafen. Die Damen des Hotels waren so freundlich und haben extra für uns Zitronen mit Nelken gespickt und im Zimmer verteilt. Zusätzlich haben sie noch von der Rezeption aus das Telefon im Zimmer angerufen und so meinen Eltern mitgeteilt, wenn sie was gehört haben. Bei der freundlichen und familiären Atmosphäre ist ein Aufenthalt dort also auch Wellness pur. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 09.03.2019 14:22

Rundum Erholung mit der Familie

Wir waren mit unserer Familie im Aqua Dome im März 2019 für 5 Tage und es war wirklich eine rundum Erholung aufgrund dem sehr sehr freundlichem Personal, dem tollem Hotel und Spa-Bereich und letztlich auch dem hervorragendem Essen. Zudem war auch noch das Wetter sehr schön und wir konnten die Umgebung etwas unsicher machen. Hier ist einiges geboten auch für Nicht-Skifahrer und das Ötztal ist definitiv eine Reise wert und wir kommen garantiert wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 2020. Eure Familie Thum

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.02.2019 20:14

Familienerlebnis

Unseren letzten Familienurlaub haben wir in der Riederalm in Leogang im Salzburger Land verbracht.
Die Riederalm ist ein wunderbares Hotel fĂĽr Familien.
Die Lage ist mit Kindern optimal, da die Seilbahn und der Bike-Park fußläufig in einigen Minuten zu erreichen ist.
Man fĂĽhlt sich sofort wohl, denn Familie wird in diesem Familienbetrieb groĂź geschrieben.
Kulinarisch sind wir mit regionaler Küche mit ausgezeichneter Qualität und Kreativität verwöhnt worden.
Ich erinnere mich noch gerne an den Urlaub, da ich mit unserem 3. Kind Hochschwanger war und es sehr genossen habe, mich mit meiner Familie im Pool und dem Wellnessbereich zu entspannen.

Good Life Resort die Riederalm

Wellness Erlebnis 05.02.2019 20:35

Familienurlaub mit 3 Generationen

Ann-Christin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ann-Christin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben im letzten Dezember mal wieder mit der ganzen Familie Wellness Urlaub im Schwarz gemacht. Oma,Opa, 2 Tanten mit Partnern und meine kleine Familie mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (6 und 1 Jahr)
Die Aufführung der Krampuse war spektakulär und hat auch bei den kleinen für große Augen gesorgt. Wir fühlen uns immer direkt angekommen in dieser wunderschönen Oase der Auszeit mitten im Grün.
Für uns ist das Alpenresort Schwarz jedes Mal ein Highlight. Familie Prirktl die dieses Hotel führt ist einzigartig, liebevoll, bodenständig und legt sehr wert auf den Kontakt mit ihren Gästen.
Wir schwärmen jedem unserer Freunde und Bekannte nur immer wieder vor wie wunderschön es dort ist.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 05.02.2019 19:26

Familien-Wellnessurlaub

Isabella  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da wir uns nach unserer Hochzeit im August 2017 keine Hochzeitsreise gönnten, wir aber maximale Entspannung nötig hatten, freuten wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Wellness-Familienurlaub. Wir wurden ganz herzlich im Hotel Ritzenhof empfangen und waren gleich begeistert von der wunderschönen Umgebung. Das ausgezeichnete Essen, die schönen, stilvollen Zimmer, der supergemütliche Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen. Bei den täglichen Spazierrunden um den See, die auch bei Regen amüsant waren, wurden wir stets von einem majestätischen Schwan begleitet. Das schönste an unserem Urlaub war aber die gemeinsame Familienzeit, zusammen essen, planschen, schwimmen, lachen, relaxen.und einfach feinhaben.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 05.02.2019 19:09

Erster Familien-Wellnessurlaub

Isabella  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da wir uns nach unserer Hochzeit keine Hochzeitsreise geleistet haben und wir maximale Entspannung nötig hatten, gönnten wir uns letzten Herbst unseren ersten Familien-Wellnessurlaub. Das Schönste an unserem Urlaub war natürlich das Hotel, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden, die herrlichen Zimmer und das himmlische Essen. Unsere täglichen Spazierrunden um den See waren auch bei Regen schön, immer in Begleitung eines majestätischen Schwans. Was wir im Urlaub aber am meisten genossen, war das Genießen unseres Familienlebens, mit den Kindern planschen, schwimmen, spielen, essen, lachen, genießen, wellnessen und einfach feinhaben.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 05.02.2019 16:42

Familien Wellness

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Alpenresort Schwarz in Mieming Tirol, hat eine wunderbare Wellnessanlage für Gross und Klein. Es gibt 2 verschiedene Bereiche wo sich jeweils Kinder/Familien, aber auch Paare/Singles wohl fühlen können. Vom Babypool, zur Wasserrutsche, Sole Bad, Whirlpool, diverse In und Outdoorpools und ein riesiges Saunadorf ist alles dabei. Hier wurde an alle Alterskategorien gedacht. Weiter kann man sich in entspannter Umgebung eine Massage gönnen nach einem Skiausflug im Winter, oder einer Bergwanderung im Sommer. Zur wärmeren Jahreszeit kann man den Badesee welcher sehr schön angelegt ist geniessen. Es gibt zahlreiche Liegen um den See, welche zum relaxen und geniessen einladen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.12.2018 20:47

Golfen mit der Familie

Für mich ist es schon eine große Wellness, mit meinen Kindern (10 Jahre) und meiner Frau im Urlaub gemeinsam Golf spielen zu können. Wenn es dann noch so eine schöne Anlage mit einem gut gepflegten Golfplatz hat, was will man mehr.
Auch das Wellness Angebot war übrigens toll. Das Hotel/ die Anlage liegt in Cascais in der Nähe von Lissabon. Man kann so einen Wellness und Golf Urlaub ideal mit einem Städteurlaub verbinden. Empfehlenswert sind auch die Restaurants und das sehr freundliche Personal. Weitere tolle Golfplätze (z.B. Oitavos Dunes) befinden sich in der Nähe

Wellness Erlebnis 20.12.2018 10:15

Ein komplettes Erholungs- und Erlebnispaket fĂĽr die ganze Familie

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben dieses Jahr unseren alljährlichen Wellness-VorWeihnachts-Urlaub in Längenfeld gebucht, ohne Empfehlung.
Umso mehr hat es uns gefreut, dass dieser Urlaub wirklich all unsere Bedürfnisse abgedeckt hat. Kulinarisch ebenfalls ein Highlight war die ausgesprochene Vielfalt und Regionalität des Abendessens, sowie des Frühstücksbuffet. Für groß und klein war das Thermenbad ein wirklich interessanter, aufregender, entspannender und zum Staunen-Versetzender-Ort.
Das Personal im Hotel war ebenfalls sehr zuvorkommen, schon vor Beginn konnten unsere kleinen "Extras" betreffend Polster, Bettdecken umgesetzt werden. Für unseren kleinen Nachwuchs wurde täglich ein kleines Betthupferl sowie beim Tisch Malunterlagen und Stifte bereit gelegt und das Personal war ausgesprochen nett zu unserem Nachwuchs.
Der Kinderclub hat uns sehr beeindruckt denn hier wurde wirklich auf das Kind eingegangen und das Personal war sehr bemĂĽht, daher mein Bild vom Kinderclub. Die Wellness-Bereiche sind alle wirklich sehr erholsam und sehenswert, solch einen tollen, modernen und ordentlichen Bereich wĂĽnscht man sich ĂĽberall.

mfg
Netzel Daniela

P.S.: wir werden das kommende Jahr ebenfalls wieder in den Aquadom fahren.

Wellness Erlebnis 19.12.2018 09:46

Gelungener Familien-Wellness Trip

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser Wellnesswochenende mit unseren beiden Kindern (3,1) hätte nicht schöner sein können. Die Suite, die wir durch ein Treue-Upgrade erhalten haben war für die ganze Familie mehr als perfekt. Das gesamte Team des Hotels ist nicht nur mega freundlich, sondern auch rund um die Uhr um die Wünsche ihrer Gäste bemüht. Durch das familienfreundliche Ambiente und den abgetrennten Wellnessbereich für Familien mit Kindern ist auch ein Urlaub mit Kindern erholsam, entspannend und einfach wunderbar. Für uns einfach das beste Hotel das es gibt.

Wellness Erlebnis 29.10.2018 05:13

Erster Familienurlaub

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als ersten Urlaub mit unserem 7 Monate alten Baby haben wir uns für ein Thermenwochenende entschieden. Es sollte etwas ganz besonderes sein, da wir gerne in die Therme fahren, aber auch mal etwas Speziellers wollten. Nach knappen 5 Stunden Fahrt, die übrigens sehr angenehm waren, da wir den Bergen immer näher kamen, konnten wir sofort einchecken, das Zimmer beziehen und ab ins Wasser. Es war so toll und auch unserem Baby hat es so gut gefallen, er war richtig entspannt. Am letzten Tag durften wir sogar noch den ersten Schneefall für uns erleben und die weiße Landschaft im äußeren Thermenbereich betrachten. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Und ein rießengroßes Lob an die Küche und den Service. Das Essen war ein Traum, so gut haben wir noch nie gegessen. Danke für diese wunderschöne Zeit und dass ihr alle unseren 1. gemeinsamen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht habt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 08.10.2018 06:29

Wellness mit Kindern Family

Silja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo, eigentlich eine normale Geschichte einer Familie, aber wenn man sich dann wieder bewusst anschaut, wie die Zeit & die Jahre vergehen, wird einem klar, dass diese Augenblicke voll GlĂĽck, Zweisamkeit, & Familienzeit so unglaublich kostbar sind .
Mein Mann & ich waren bereits das 1. Mal im Aqua Dome nur zu zweit als Paar, um etwas ganz besonderes zu erleben & ein romantisches WE zu verbringen. Wir waren damal schon hin & weg, von der Lage, dem Design und der Kombination Wellness & Sportangebot. Daraus wurde nach dem 1. begeisterten Besuch, ein weiterer erweiterter ;-) Besuch mit den Eltern & Schwester, Bruder & der Schwiegermama. Weitere Besuche über die Jahre erfolgten mit Freunden & deren Familien & immer war für jeden das Passende im Aqua Dome dabei. Dann wurden wir das erste Mal selbst Eltern & haben erfahren, wie wertvoll eine „Auszeit“ für Mama & Papa sein kann. Dies hat sich dann verstärkt & wiederholt, als das zweite Kind zu uns kam & wir im normalen Wahnsinn mit Hausbau, Geschäft & Kleinkinder Alltag beschäftigt waren. Immer wieder haben wir uns diese kostbaren „Auszeit- Momente“ geschenkt - oft gegenseitig zu xmas ;-) & jeder von der Familie hatte die Möglichkeit ein paar Stunden im Aqua Dome zu entspannen & einfach zu sein, ohne Verpflichtungen, Schulstress oder ähnlichem. Der SPA 30 war für mich persönlich ein absolutes Highlight, denn dort konnte ich als Mama richtig entspannen & denn ich wusste, alle in der Familie sind glücklich, mein Mann der seine Bahnen im Sportbecken ziehen kann & mit den Kids im Strudel Quatsch machen kann & die Kids, die von den Rutschen & dem Kidsclub nicht genug bekamen. So vergehen die Jahre, die Kinder werden älter & der Stress zu Hause wird nicht weniger, aber eine Konstante bleibt & dass ist das Aqua Dome, in das wir als Familie reisen können & wenn auch manchmal nur für eine Übernachtung (4.5h Anfahrt), aber es fühlt sich an, wie ein Stück Heimat. Wenn wir die hoch oben schwebenden Wasserbecken erblicken, die erste Runde mit den kostenlosen Leihrädern zum Anglerteich entlang des Flusses düsen & das Hotel eingebettet in diese einmalig schöne Kulisse wirken lassen, fängt jeder an zu strahlen & ist einfach im Jetzt angekommen .
Und so wird das hoffentlich noch viele Jahre lang weitergehen, vielleicht dann sogar mit unseren Enkeln, so vergehen die Jahre.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 12.09.2018 11:02

Familienurlaub

mein schönstes Erlebnis war ein Familienkurzurlaub in der Therme Erding im Hotel Victory. Es fehlte uns an nichts. Der Service im Hotel ist hervorragend, das Essen war vorzüglich. Die Preise in der Therme sind ok. Etwas günstiger wäre gut aber mit dem rechnet man wenn man sich in einer Therme aufhält. Meine Tochter fühlte sich sehr wohl da es für jedes Alter den passenden Bereich gibt. Von ganz klein bis groß. Für jeden ist etwas dabei. Mit dem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Gerne würden wir auf jeden Fall wieder kommen wenn wir das nötige Kleingeld zusammen haben.

Wellness Erlebnis 11.09.2018 07:13

Unser erster Familienurlaub

Unser erster gemeinsamer Urlaub. Es war ein absoluter Traum. Unser Zimmer war perfekt, normal kann ich auswärts nicht gut schlafen, aber hier war es kein Problem, ich habe in den Bett traumhaft schlafen können. Das essen war wahnsinnig lecker. Personal total lieb und zuvorkommend. Ein perfekter Urlaub. Würde ich sofort weiterempfehlen. Das einchecken war überhaupt kein Problem, wäre erst ab 15 Uhr gegangen, konnten aber unsere Koffer abgeben und gleich in die Therme rüber gehen, beim auschecken das selbe.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 04.09.2018 17:58

Der schönste Familienurlaub

Nachträglich zu meinem sechzigsten Geburtstag habe ich und meine Frau unsere beiden Söhne sowie unsere Schwiegertochter zu einem Stock Wellness eingeladen. Das schönste war zu sehen und spüren wie sich alle wohlgefühlt und die Tage unheimlich genossen haben. Die gemeinsame Bergwanderung mit den teilnehmenden Gästen sowie unserem kompetenten Bergführer Martin war ein weiteres tolles Erlebnis. Erstmalig haben wir an einer Küchenparty teilnehmen dürfen welche hervorragend organisiert war und in langer Erinnerung bleiben wird. Die gemeinsamen Abende mit Einkehr an der Bar sowie abschließend in der Zigarrenlounch setzten dem ganzen noch die Krone auf.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 28.08.2018 03:16

Familiäre Atmosphäre in mitten vom schönen Bergpanoramas

Kevin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich komme jetzt schon seid meinem 15 Lebensjahr in die Sonnenalp (aktuell 32) und ich finde man kann sich an keinem Ort so entspannen wie in der Sonnenalp. Dieses Hotel ist das non plus Ultra was Hotels angeht. Vor allem das Familiäre Verhältnis von Mitarbeitern und Herr und Frau Fässler ist bemerkenswert. Das Essen ist Spitzenklasse. Man füllt sich in der Sonnenalp einfach zuhause, wie bei einer großen Familie, das habe ich in noch keinem Hotel der Welt so erlebt wie in der Sonnenalp.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:54

Erholung fuer die ganze Familie

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schoenstes Wellness Erlebnis hatte ich in dem Sonnenalp Resort-Spa-Golf , als ich mit meiner Familie auf dem Golfplatz einen wunderschoenen Tag im Allgaeu verbracht haben und wir uns wieder mal als Famile naeher kamen durch Gespraeche die im Alltag durch Multimedia und vollen Terminkalender leider keine Zeit mehr finden. Mir kam es nicht nur vor als waeren wir im sorgenfreien Urlaub sondern auch daheim weil wir von allen so gut aufgenommem worden sind von Personal sowie auch von jahrelangen Hausgaesten . Damals war ich vielleicht 11 oder 12 , heute bin ich 24 und kommen so oft wie es mir moeglich ist in das schoene Allgaeu , weil ich mich an meine schoene Kindheit erinner und auch noch heute gerne mit meinen Schwerstern und natuerlich mit meinem Papa in das Resort gehe um uns vom stressigen Alltag erholen und die Zeit einfach zusammen genieĂźen :) Das letzte mal waren wir am 58. Geburtstag von meinem Papa im Dezember in der Sonnenalp mit unsrer 3. Generation , da fuer jede Altergruppe Unterhaltungsmoeglichkeiten gibt , ich hoffe wir werden noch oft die Moeglichkeit haben in unser Favoritenhotel zu besuchen .

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:23

Traumurlaub mit der ganzen Familie

Luise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luise | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luise | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luise | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luise | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Luise | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mein bzw. unser letzter Wellness Urlaub führte uns im Januar für 8 Tage in unser Lieblingshotel- in die Sonnenalp. Ich habe die Sonnenalp erst vor ca. 2 Jahren das erste Mal kennen- und Vorallem lieben gelernt. Man fühlt sich dort einfach direkt wie zuhause und ist vom ersten Moment an entspannt. Im Januar war dieser Urlaub nochmal ein besonderes Highlight, da wir mit der ganzen Familie plus deren Kinder etc. vor Ort waren. Es war einfach rundum schön, da man sowohl als Familie Programm machen konnte, als auch jeder individuell bei Massagen oder Gesichtsbehandlungen. Highlight und Abschluss einer traumhaften Woche war ein Besuch im hauseigenen Sternerestaurant, der Silberdistel. Für uns sind alle Urlaube in der Sonnenalp ein wunderschönes Wellness Erlebnis, da man rundum verwöhnt wird und sich über nichts Gedanken machen muss. Wir freuen uns schon hoffentlich bald wieder im Winter einen Urlaub dort zu verbringen.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 23.08.2018 20:51

3 Generationen Happy Family

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Vorfreude ist einfach jedesmal riesig groĂź. Von der ersten Sekunde willkommen sein und sich wie zuhause fĂĽhlen, aber mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wĂĽnschen und vorstellen kann.
Urlaub vom Feinsten und alle Familienmitglieder kommen auf ihre Kosten. Da haben selbst die Kids Lust zum wandern und am Sportprogramm.
Aber am besten war die Ayuveda Massage vom indischen Frühstückskoch. Morgens Koch der die Frühstückseier zubereitet und Mittags indischer Massage Guru. Einfach genial.die beste Massage die ich je hatte. Wir reisen mit drei Generationen und sind einfach eine Woche eine „Happy Family“.

STOCK resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. HP mit 5 MenĂĽs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Villa HĂĽgel |

    Hotel Villa HĂĽgel

    03.06.

    8.95

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Weinegg |

    Hotel Weinegg

    30.05.

    9.43

  • Neue Hotel Bewertung: Bergvillen Luxus Chalets |

    Bergvillen Luxus Chalets

    30.05.

    9.56

  • Neue Hotel Bewertung: DolceVita Resort Lindenhof |

    DolceVita Resort Lindenhof

    28.05.

    9.38

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Adler Inn - Tyrol Mountain Resort | Hintertux

    Adler Inn - Tyrol Mountain Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Gartner | Dorf Tirol

    Hotel Gartner

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Musikhotel Tonihof | Langdorf

    Musikhotel Tonihof

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand | Wyk auf Föhr

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    Schleswig-Holstein