Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 27.05.2020 14:01

Familienurlaub GroĂź und Klein wegen rundem Geburtstag

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anlässlich eines 60. Geburtstag innerhalb der Familie waren wir mit 10 Personen zu Gast. Auch unsere kleinen Familienmitglieder (2 Jahre) haben sich pudelwohl gefühlt und den Sinn von Wellness (U.a. Erholung, Wasserspiele und Essen) verstanden Und konnten im Badebereich auch ruhig schlafen damit sie danach im großen Wasserparadies plantschen. Oft werden die Kinder als störend Empfangen, hier wurde man herzlich empfangen.
Beim Abendessen war der Tisch besonders gedeckt und konnten uns das excellente Essen schmecken lassen.

Gerade in diesen Zeiten wäre eine Auszeit mit der Familie ein Lichtblick, auf welches man sich sehr freuen könnte.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.04.2020 09:38

Exklusiver Urlaub fĂĽr die ganze Familie

Monja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Exklusiver Urlaub für die ganze Familie, dort ist man im wunderschönen Pustertal, im Hotel Winkler an der richtigen Adresse.
Deswegen hieß es für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) bereits im vergangenem Sommer zum vierten Mal, „Auf ins Hotel Winkler.“
Denn im Hotel Winkler gibt es alles, was man sich nur erträumen lassen kann. Das absolute Highlight: Der Wellnessbereich. Denn egal ob für groß oder klein, hier ist für jeden etwas dabei.
Der große Panoramapool bei dem man das Gefühl hat direkt in die Berge zuschwimmt. Aber auch für die kleinen gibt es einen tollen Kinderpool mit Rutsche und schönem Wasserspielplatz. Was natürlich nie Fehlen darf bei einem Aufenthalt im Winkler Hotel, das sind die Spa Behandlungen. Besonders die Maniküre mit dem Semi Permanent Lack ist jedes Mal ein absolutes Muss. Aber das ist nicht alles, denn das Hotel Winkler bietet jeden Tag verschiedene Spa Behandlungen an, ganz egal ob Klangschalen, Nachtschwimmen, Pilates, Yoga, oder vieles mehr, alles sehr empfehlenswert. Auch das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl dort ein zweites Zuhause gefunden zu haben.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 22.04.2020 20:17

Top Familien Urlaub

Dieser Urlaub im Hotel Winkler war der schönste Familie Urlaub, den wir je hatten. Es fühlten sich sowohl unsere Kinder als auch wir bestens aufgehoben. Das Essen war ein Traum, die Zimmer und der ganze Essensbereich war ein Erlebnis. Der Wellnessbereich ist sowohl für Kinder, als auch für die Eltern ein Erlebnis. Am nahegelegenen Kronplatz befindet sich noch dazu ein Scyscraper, Riesenschaukel, das einen Adrenalinpusch pur erzeugt.
Nachdem das Hotel Winkler auch ein Bikehotel ist, verfügt es auch für Kinder über E Bikes, die man sich ausleihen kann. Dadurch kann man auch mit Kindern auf höhergelegene Almhütten fahren.
Ein Urlaub im Hotel Winkler ist nur zu empfehlen..

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 10.04.2020 09:44

Ein Abendessen mit der Familie

Yvonne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In meiner Kindheit durfte ich mit meinen GroĂźeltern und meiner Schwester jede Ferien in den Urlaub nach Oberstaufen.
Damals waren wir schon immer mal wieder Gast im BergstĂĽble zum Essen gewesen. Oberstaufen ist mein zweites zu Hause geworden. Die Entwicklung zum Bergkristall hat mich total fasziniert.
Viele Jahre später haben mein Mann und ich unsere Hochzeitsreise ins wunderschöne Bergkristall gemacht. Damals war unser Sohn 4 Monate alt. Ich konnte mir keinen schöneren Ort vorstellen.
Als meine Eltern mit meinen Kindern Urlaub auf einem Bauernhof in Oberstaufen machten, starteten mein Mann und ich einen Überraschungsbesuch und buchten ein wunderschönes Abendessen mit der Familie im Bergkristall. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 4 (Zwillinge Mädchen) und 5 (Junge) Jahren. Sie haben alles mit Genuss gegessen und waren von der Atmosphäre begeistert. Beim verabschieden sagte mein Sohn: „Vielen Dank für das leckere Essen und einen schönen Abend noch“.
Herr Lingg war hinter der Bar gestanden und war so erstaunt das er ihm hinterher gerannt ist und meine Kinder mit in die KĂĽche entfĂĽhrt hat.
Das war so herzlich, menschlich und schön. Meine Kinder haben diese Erinnerung nie vergessen.
Mein Sohn erzählt heute (13Jahre) immer noch jedem von dem Erlebnis.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 10.03.2020 17:03

Pure Entspannung und Familienzusammenhalt

Johanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Johanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Johanna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Wellnessurlaub bisher habe ich vergangenen Spätsommer im Kranzbach verbracht. Ich entschloss mich Ende August mit meinen Eltern sehr spontan für zwei Nächte eine kleine Auszeit nehmen, bevor ich eine Woche später für ein Jahr nach Spanien ins Ausland gehen würde.
Meine Eltern waren die letzten Jahre regelmäßig dort für ein gemeinsames Wochenende, doch ich war immer zu jung gewesen um sie zu begleiten und es sollte ja auch eine Paar Auszeit für die beiden sein. Trotzdem hatten sie mir immer vorgeschwärmt wie wunderschön es dort sei.
Diese 3 Tage haben uns so unglaublich viel gegeben, wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und konnten uns einzig und allein auf uns als Familie konzentrieren, was uns drei nach einem zugegebenermaßen sehr schwierigen und von Konflikten zerrütteten Jahr einander wieder näher gebracht hat. Ich bin so dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur wegen der traumhaften Erinnerungen, sondern auch einfach, weil diese Tage unsere Familie so geheilt haben, dass ich nun schon seit 6 Monaten im Ausland lebe und mich so auf Zuhause freuen kann wie ich es sonst vermutlich nicht könnte. Danke.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 04.03.2020 20:19

Familienurlaub im Goodlife Resort Riederalm

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Goodlife Resort Riederalm im Leogang haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben in einem hervorragende Familienzimmer gewohnt. Vom den super Essen schwärmen wir heute noch. Die Kinder genoßen die megalange Rutsche mit Zeitmessung. Das war täglich eine Herausforderung. :-)
Nach den super schönen Wanderungen auf dem Asitz haben wir auf den Relaxliegen mit einmaligem Blick auf die Berge relaxt. Die Poollandschaft war einfach ein Traum. Die Kinder genossen den täglichen Saunagang in der Familien-Sauna.
Der Saunabereich fĂĽr die Erwachsenen ist super gelungen. Das Becken mit Thermalwasser war herrlich.
Es war einfach der schönste Familienurlaub, an den wir uns bis heute noch sehr gerne erinnern.
Wir werden auf alle Fälle wieder zur Riederalm fahren.

Wellness Erlebnis 06.01.2020 12:36

Familienzeit

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Thermenerlebnis war, als ich gemeinsam mit meiner Familie in der St. Martins Therme und Lodge war und wir wieder einmal eine intensive Familienzeit erleben konnten. Ich, Julia, bin jetzt 26 Jahre alt und seit einigen Jahren hat es mich vom Innviertel in die schöne Steiermark verschlagen. Dadurch, dass zwischen meiner Heimat und meiner neuen Wahlheimat doch einige Kilometer liegen, sehe ich meine Familie zur Zeit leider viel zu selten. Ein gemeinsamer Nenner ist jedoch immer wieder das gemeinsame Relaxen. Gerne machen wir einen Ausflug um wieder entspannen zu können. Das sind meine schönsten Erlebnisse in Verbindung mit Thermen. Es ist einfach immer wieder eine schöne Familienzeit.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 14:37

Familienzeit im Giardino

Kurzurlaub mit 6 Übernachtungen, Familie mit 2 Töchern (13 und 16 Jahre alt) im Oktober 2019, einfach mal loslassen: stets ein Blick in die Natur, köstlich essen und trinken, hervorragend schlafen, verschiedene Kissen ausprobiert und bei Zirbel gelandet, yoga am Morgen mit der ganzen Familie, Tennis am Nachmittag, Wandern vor der Haustüre, pflückfrische Äpfel jederzeit, dazwischen auf der Terrasse einen leckeren Capuccino, Sauna, Massage und schwimmen. alles ist möglich. Edel und entspannt, unaufgeregt mit allen Details. Ein Wölkchen auf Erden. Jederzeit würden wir das wiederholen.

Wellness Erlebnis 11.11.2019 23:09

Familien-Wellness im AquaDome in Längenfeld

Wir hatten erstmals nach langer Zeit die Chance, als komplette Familie einige Tage in angenehmster Atmosühäre zu Verbringung. Wir hatten einige wunderschöne Tage, die wir mit viel Erholung verbinden könnten. Neben den kulinarischen Höhepunkten haben wir die gemeinsame Zeit und die Unterhaltungen genossen, die im restlichen Jahr viel zu KURZ kommen, da die Kinder bereits nicht mehr zu Hause wohnen. Es hat einfach gut getan.. Leider konnten wir die Wanderungen nicht mitmachen, weil das Wetter nicht danach war. Trotzdem wurde es uns nicht langweilig, weil wir im SPA 30 , in der Therme und in der schönen Saunalandschaft uns aufhalten und erholen konnten. Wir haben die hervorragende Küche sowohl am Abend wie auch zum Frühstück genossen und haben uns auch viel Zeit gelassen, die Köstlichkeiten zu genießen.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 10:32

Sehr familiär Geführt




Ein sehr gut gefühlt Hotel der Spitzenklasse Küche vom feinsten toller Wellnessbereich, dazu kommt die wunderbare Landschaft. Erreichbarkeit ist auch top. Man dieses Hotel wirklich empfehlen. Viele Sportmöglichkeiten egal ob im Sommer oder Winter. Auch kann man in der Umgebung viele Ausflüge machen oder ich einfach im Hotel verwöhnen lassen. Auch zu erwähnen ist die tolle Tennishalle, es gibt auch Golfplätze, und im Winter kann man Schifahren. Nach München ist auch nicht sehr weit. Also ich werde sicher wieder wiederkommen. Das ist mein Eindruck, also auf bald. Mit besten Grüßen. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 10:15

Wellnesurlaub mit der ganzen Familie

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

An einem schönen Frühlingsmorgen reisten wir mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Schwester, Schwager plus 2 Kinder und mein Mann und ich mit unseren 2 Kids) von Sölden ins schöne Passeier zum Quellenhof. Gegen Mittag kamen wir an, wurden herzlich entfangen. Bevor wir die Zimmer beziehen konnten stärkten wir uns mit einem leckeren Mittagessen auf der Terrasse. Danach ging es in die wunderschönen Suiten. Die Kinder konnten es nicht erwarten, schwimmen zu gehen und so begaben wir uns ins abenteuerreiche Apualand mit Rutschen usw. Der Nachmittag ging schnell vorüber, so machten wir uns für das tolle Abendessen fertig. Die Kulinarik dieses Hauses ist unschlagbar. Den Abend ließen wir Erwachsenen an der Bar mit Livemusik und die Kinder im Spielraum ausklingen. Am nächsten Morgen freuten wir uns schon auf das großzügige Frühstück. Danach begaben wir uns nach einem ausgiebigen Spaziergang wieder zu den zahlreichen Pools. Meine Mutter und ich ließen uns bei einer Massage verwöhnen, während Opa sich in den vielfältigen Saunas entspannte. Nach einer kleinen Nachmittagsjause machten wir uns auch schon wieder auf dem Heimweg. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo wir bestimmt ein paar Tage länger bleiben werden.

Wellness Erlebnis 16.09.2019 20:18

Kraft tanken fĂĽr die Familie

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wie haben den ersten Sommerurlaub mit unserer 10 Monate alten Tochter in der Toskana verbracht und auf dem Rückweg nach Deutschland haben wir im Hotel Weinegg noch einige Tage verbracht. Hier war ich als Kind schon gerne. Soviel Freude wir auch mit unserer kleinen Tochter haben, ist es für den Körper doch recht anstrengend. Im Wellviva Spa hat mir mein Mann deshalb ein Silberquarzit Reinigungsritual gebucht. Die Mitarbeiter haben einen herzlich Empfang, sehr gut erklärt was auf einen zukommt und die Behandlung wunderbar durchgeführt. Nach der Behandlung konnte ich noch einen Saunadurchgang machen. Es war sehr erholsam und ich konnte mit neuer Kraft zurück zu meiner Tochter.

Hotel Weinegg *****

Wellness Erlebnis 13.09.2019 10:46

Wellness mit der ganzen Familie

Natascha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natascha  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natascha  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Natascha  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Natascha  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Natascha  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Natascha  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Natascha  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Natascha  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Natascha  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Natascha  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Natascha  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Natascha  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Natascha  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Wir haben unsere Urlaube egal ob Winter oder Sommer am
Dachsteinkönig und am Ellmauhof in vollen Zügen genossen, da für jeden etwas dabei ist. Egal ob für die Eltern oder für unsere Kinder, es ist für jeden etwas dabei. Relaxen für die Eltern und spielen für die Kinder. Schokomassage für Mutter und Kind war ein tolles Erlebnis für uns . Und wir lieben die Berge, die Natur, das leckere Essen. Wir lieben es uns verwöhnen zu lassen und viel Zeit zusammen zu verbringen. Wir würden sehr gerne noch sehr viele tolle Hotels in den Bergen ausprobieren. Auch meine kleine Tochter wünscht sich mit 6 Jahren zum
Geburtstag am liebsten das wir in den Urlaub fahren.

Wellness Erlebnis 12.09.2019 23:27

Entspannter Familienurlaub mit energiegeladenem Kleinkind

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marion | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marion | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marion | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marion | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marion | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Urlaub mit Kind ist ein ganz anderer Urlaub, sagten alle und wir sind mit wenig Erwartung in unseren Urlaub gestartet. Wir haben ihn mit drei Tagen im Naturhotel Forsthofgut begonnen und bereits auf dem Parkplatz konnten wir tief durchatmen und das tolle Hotel bewundern. In der Hotellobby nach der herzlichen und familiären Begrüßung war uns klar, dass wir uns dort sehr gut erholen können.auch mit Kind. Unsere kleine Räubertochter und wir haben jeden Zentimeter des Hotels geliebt. Ob großes stylisches Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt, gesundes leckeres und regionales Essen auf hohem Standard, dem erlebnisreichen Kinderbereich und der atemberaubenden Aussicht auf die umliegenden Berge. Wenn ich zurückdenke, fühle ich mich nochmals erholt und habe mir ganz viele tolle Momente gespeichert, die ich mir in stressigen Arbeitstagen wieder vor Augen halte.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 06.09.2019 16:21

Family Time quality Time

Ann-Christin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hier wird FAMILIE groĂź geschrieben. So eine Herzlichkeit trifft man in keinem anderen Hotel. Natur, Familie, spa und bestes Essen an einem Ort.
Seele baumeln lassen und Zeit mit der Familie verbringen reicht doch schon aus es muss kein besonderes Ereignis sein. Meistens kommen wir zur Weihnachtszeit alle dort zusammen Oma, Opa Tanten und Onkel. Hier findet man endlich Zeit fĂĽreinander. Oma und Opa genieĂźen die Sauna Anlage Mama und Tante lassen sich massieren und die Kids toben sich im Kinderpool aus und so sind alle rund um glĂĽcklich

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.08.2019 22:26

Auszeit zu zweit vs Familienferien im Quellenhof

Im Quellenhof haben meine Frau und ich schon die eine oder andere kinderfreie Auszeit genossen, einfach wunderbar. Die Ruhe, die schönen Bäder, der tolle Wellnessbereich, das leckere Essen, ein gutes Glas Wein, das herrliche Südtitol, ein Highlight nach dem Anderen. Wenn dann sogar noch eine Massage dazu kam, war dies jeweils das Sahnehäubchen oben drauf. :-)

Unvergessen wird uns aber bleiben, dass wir in diesem tollen Resort unsere ersten Familienferien mit unserem älteren Sohn verbringen durften. Dies ist nun auch schon wieder 12 Jahre her. :-)

Fazit, ob Zweisamkeit oder Familienferien, der Quellenhof ist immer eine Reise wert.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 26.08.2019 23:05

Im Schnee mit der Familie

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich haben keine Kinder, sicherlich zum Leidwesen der Schwiegereltern, die sich statt einem Enkelhund eher Enkelkinder gewünscht hätten. Ich habe daher nie gewagt zu hoffen, dass sie mit uns „dreien“ für Sie gemeinsam wunderschöne Tage im Schnee verleben würden und zwar nach dem Gusto von jedem einzelnen in der Familie: Spa für die Frau, Sauna für den Mann, Kulinarik und gemütliche Stunden am Kamin für uns alle und ein sagenhaftes Bergpanorama on top. Die zusätzlich sensationellen Möglichkeiten den Enkelhund in den Aufenthalt zu integrieren bringt uns immer wieder (seit 10 Jahren) ins Kranzbach und meine Schwiegereltern zur Überlegung dort einfach mal zu übernachten, obwohl sie 1 Stunde entfernt wohnen. Perfekt.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 22.08.2019 13:33

Ein Traum fĂĽr alle Familienmitglieder inkl. Hund

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir können es nicht in Worte fassen, der Quellenhof ist für uns alles zusammen: Erholung, Action, Wellness, Sport, zweite Heimat, Idylle, Balsam für die Seele, Liebe zu Tieren, Genuss für Gaumen und Seele, Romantik, Naturnähe. Alle, wir Erwachsenen, unser Kind und unser Hund kommen hier auf ihre Kosten. Ein Urlaub für alle Familienmitglieder. selbst 3 Tage im Quellenhof fühlen sich an wie die Erholung nach 1 Woche. Für uns kommt im traumhaften Südtirol keine anderes Hotel in Frage. Ein Hotel der Superlative. Worte lassen es nicht beschreiben, man muss es einfach erleben.und genießen.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 20.08.2019 07:51

Familienurlaub

Hallo unser schönster und zugleich der beste Urlaub war unser Familienurlaub im aqua Dome. Die Ruhe und Entspannung hat uns richtig zusammengeschweißt unsre jungs reden heute noch von diesem Urlaub . Es wird sicher nicht unser letzter sein im Aqua doma. Es ist einfach bezaubernd wenn Mann gegen Abend in der Terme ist, fühlt Mann sich magisch bezaubernd einfach wundervoll . Jeder sollte es einmal erleben dürfen die Berge die Stimmung einfach ein Traum fast wie ein Märchen . Unserer familie hat dieser Urlaub sehr gut getan . Familie mathies

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 11.08.2019 09:20

Wunderbare Familien-Auszeit

Angelika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vom ersten Moment haben wir den Kurzurlaub genossen und könnten uns herrlich im Aqua Dome entspannen, den wir in vollen Zügen auskosten konnten. Im Nu gelangt man durch den Bademantel Tunnel zum Bad und zurück zum Hotelzimmer. Mit unseren Sohn haben wir nicht den Sauna- und Fitness Bereich genutzt - das Badeerlebnis war Wellness genug. Begeistert waren wir auch von den Rutschen - unser Sohn konnte gar nicht genug davon bekommen. Aber die Besonderheit an diesem Hotel ist die einmalige Lage. Man sitzt im warmen Thermalwasser und hat eine einmalige Panorama- Aussicht auf die malerischen Dreitausender ringsherum - Naturspektakel pur - und man kann sich gar nicht genug sattsehen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Sonnenparadies
Hotel Sonnenparadies Sonnenparadies in Schenna

2.100 m² Panorama-SonnenSPA mit Garten, 25-Meter-Sportbecken, Außen-Whirlpool, Spa Treatments, Bewegungsprogramm.

3

ÜN/HP ab 303 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Resort Stubaier Hof **** | Fulpmes

    Alpin Resort Stubaier Hof ****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

    Das Majestic Hotel & Spa

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

    Landhaus Sponsel-Regus

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Papa Rhein Hotel | Bingen am Rhein

    Papa Rhein Hotel

    Rheinland-Pfalz