Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 31.03.2024 09:58

Familien Auszeit im Miramonti

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste ist es für mich wenn die ganze Familie das ist meine Tochter mein Mann und ich sich rundum wohl fühlen. Das schafft das Miramonti bei jedem Besuch den wir dort erleben dürfen.
Vielen Dank dafĂĽr.
Meine Tochter war beim ersten Besuch noch ganz klein. Kann sich aber jetzt noch an unsere erste gemeinsame Familien Auszeit im Miramonti sehr gut erinnern. Heute fährt sie auch noch sehr gerne mit. Jetzt sind bereits 15 Jahre vergangen. Die Zeit vergeht.

Wellness Erlebnis 06.02.2024 08:25

Wellnessgenuss fĂĽr die ganze Familie

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In einem gemütlichen Wellnesshotel verbrachte meine Familie und ich einen wundervollen Urlaub. Die Sonne strahlte, als wir mit freudigen Gesichtern ankamen. Wir plantschten im Pool, erkundeten die Umgebung und gönnten uns erholsame Spa-Momente.
Das Hotel beeindruckte uns mit einer herausragenden Speisenauswahl, die nicht nur Vielfalt, sondern auch regionale Köstlichkeiten auf den Tisch brachte.
Die strahlenden Kinderaugen leuchteten, als sie den verlockenden Schokobrunnen und das sĂĽĂźe Buffet im Hotel entdeckten.
Gute, frische Luft und imposante Berge rund um Längenfeld bildeten die perfekte Kulisse für unseren entspannten Aufenthalt im Aqua Dome. Die drei Thermenschalen im Aqua Dome versprachen im Winter eine besonders wohltuende Erfahrung, umgeben von schneebedeckten Bergen und frostiger Frische.
Der Abschied fiel uns schwer, doch wir kehrten mit aufgeladenen Batterien und einem Herz voller gemeinsamer Erinnerungen nach Hause zurück. Dieser Urlaub brachte nicht nur Erholung, sondern auch ein tieferes Verständnis und Glück in unsere Familie.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 21:01

Punkt 3 der Bucket List unvergessliche Familienauszeit

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erst war es nur ein Gedanke, dann Wirklichkeit. Zur Hochzeit hatten wir 2018 eine Bucket List geschenkt bekommen und mit Ideen und Wünschen gefüllt. Wir können jedem nur empfehlen solch eine Liste anzufertigen. Ziele vor Augen zu haben ist einfach etwas schönes. Diese dann umzusetzen, erfüllt einen mit Stolz und macht glücklich.
Im März 23 wurde Punkt 3 Realität. Wir verbrachten zu dritt unseren wohl bislang luxuriösesten Wellness Urlaub in der Villa Etaner in Österreich. Die Villa bietet jeglichen Komfort. Die Hanglage mit Blick auf die Berge, eigenem Hot Tub, einem Außenpool, Sauna und einem privaten Zugang zum Spa Bereich verwöhnen die Sinne und schenken einem Energie. Kulinarisch wird man bereits morgens mit einem gedeckten Tisch in der Villa überrascht. Hier ist einfach an alles gedacht. Die Schneeballschlacht auf der Terrasse bleibt unvergessen - aber auch der sagenhafte Ausblick aus einem der oberen Sitzfenster. Wir erzählen noch viel davon und schauen uns gerne Fotos davon an. Familienzeit ist so wertvoll und die Umgebung hat es einfach perfekt werden lassen.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 08:08

Wellness-Familien-Urlaub im 5-Sterne Wellness- Sporthotel Jagdhof

Wir verbringen dank des Jagdhof-Teams regelmäßig die schönsten Tage mit der Familie dort. Wir müssen uns um nichts kümmern und alles passt von A bis Z. Das Hotel ist absolut modern mit tollem Service. Sonderwünsche werden mit sehr viel Liebe umgesetzt und unterstützt.

Besonders die Sommeliers machen einen herausragend guten Job. Jeden Abend wurden wir mit passenden Weinempfehlungen durch den Abend begleitet. Gleiches gilt für höchstpersönliche Betreuung an der Hotelbar. Dort wird sich mit viel Spaß und Interesse um die Kundschaft gekümmert.

Natürlich dürfen die Zimmer und der Wellnessbereich nicht unerwähnt bleiben. Die Zimmer sind alle neu und modern, sodass man sich dort sehr wohl fühlt. Gleiches gilt für den Wellnessbereich. Er bietet so viel, sodass man immer etwas für sich findet und ein wenig Ruhe hat.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:08

Erster Familienurlaub

Der erste gemeinsame Urlaub mit meiner heutigen Frau und meinen Eltern im Jagdhof in Röhrnbach war eine unvergessliche Erfahrung. Besonders der 60. Geburtstag meiner Mutter bleibt mir im Gedächtnis: Wir feierten ihn mit einem herrlichen Abendessen auf der Terrasse an einem warmen Sommerabend. Zumde kamen meine Tante und Onkel zu besuch. Die Atmosphäre war herzlich, Essen und Wein köstlich und die Gesellschaft einfach wunderbar. Es war ein Moment der Verbundenheit und Freude, der uns näher zusammenbrachte und unsere Erinnerungen für immer prägte. Die weiteren Tage im Spa und den tollen Massagen rundeten den Urlaub ab. Es war ein Traum. Gerne wollen wir die Erinnerungen wieder aufleben lassen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
User <b>Eva</b> aus <b>Vienna</b> hat am 28.01.2024 um 12:28 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:28

5 Sterne Hotel mit familiären Flair

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren schon mehrmals im 5 Sterne Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist dieses Hotel unbeschreiblich. Das Essen ist exzellent und besonders hervorzuheben war bei uns das Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist großzügig und toll angelegt. Im Sommer kann man sich auch im Schwimmteich erfrischen. Man hat genügend Rückziehorte und man kann die Zeit in vollen Zügen genießen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Der Saunabereich ist auch nochmal extra zu erwähnen. Es ist extrem sauber und man hat auch hier ausreichend Platz. Die Massageanwendungen waren immer eine Wohltat.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:02

Familienauszeit

Henrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten mit der gesamten Familie einen wundervollen Aufenthalt im Jagdhof. Es gab viele Highlights ( eine tolle Massage, sehr leckeres Frühstück Frühstück mit einer sensationellen Obstauswahl sowie der wirklich schön angelegte Saunabereich). Ich würde hier aber als erstes Highlight unsere geführte E-Bike Mountainbike-Tour hervorheben wollen. Wir sind durch eine sehr nette Betreuerin durch die wunderschöne Landschaft geführt worden und hatten einfach eine tolle Zeit. Zweites Highlight( und das wird bestimmt häufig genannt) ist der Badeteich, der schon morgens zu einem Besuch einlädt um den Tag dann erfrischt beginnen zu können.

Hotel Jagdhof Pfurtscheller GmbH

Wellness Erlebnis 28.01.2024 11:59

Familien Wellness

Ein wunderschöner Wellness Aufenthalt von 3 Generationen . Wunderschöne Zeit mit der Familie und für jeden etwas geboten. Wir haben die Zeit sehr genossen, ob im traumhaften Wellness Bereich oder im tollen Restaurant oder bei sportlichen Aktivitäten.
Das Essen und der Service waren top. Die Zimmer einfach nur traumhaft und mit allem Annehmlichkeiten ausgestattet. Trotzdem fühlt man sich sehr heimisch und gleichzeitig herzlich willkommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und machen einen tollen Job. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses traumhaft schöne Hotel. Egal ob im Winter oder aber auch im Sommer, es ist einfach immer herrlich.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:47

Familienzeit ist GlĂĽck

Dominik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schön zum entspannen und sich ein paar Tage, nur der Familie widmen. Die Seele baumeln lassen und das Leben für einen kurzen Moment in den Vordergrund hohlen, bevor der Alltagsstress wieder beginnt. Jeder lacht vergisst seine Sorgen. Abends was schönes trinken, mit den Kindern Karten spielen, mittags die Natur genießen. Zwischendurch im Spa , sich verwöhnen lassen. Dazu leckeres Essen genießen. Man hat Zeit, sich wieder zu unterhalten und Stress und Handy. Das schöne ist, solche Urlaube gehen immer als kurz (nur Wochenende) oder auch über eine ganze Woche.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 18.01.2024 12:21

Mehrgenerationen-Family-Wochenende

Anna-Lena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Lena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna-Lena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna-Lena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna-Lena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna-Lena  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna-Lena  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna-Lena  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anna-Lena  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anna-Lena  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anna-Lena  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anna-Lena  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anna-Lena  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anna-Lena  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anna-Lena  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anna-Lena  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Anna-Lena  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Anna-Lena  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Anna-Lena  | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Anna-Lena  | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Anna-Lena  | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Anna-Lena  | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Anna-Lena  | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Anna-Lena  | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Mein schönstes Erlebnis war am ersten Adventswochenende 2023 mit meiner Familie (meine Eltern, mein Freund, Tante und Onkel + Oma) das Wochenende im Jagdhof zu verbringen.
Im Whirlpool sitzen und draußen schneit es sich ein… wer kann schon von sich behaupten eine Schneeballschlacht im 5 * Wellnesshotel zu machen ?
Abends gemeinsam an der Hotelbar sitzen, gute Gespräche führen und auch der Oma nochmal ein schönes Erlebnis zu bescheren.
Egal ob jung oder alt, der Aufenthalt ist immer wunderschön.

In dieses Hotel werde ich immer wieder fahren.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.12.2023 16:29

Super Familienurlaun

Hallo, das Hotel Edelweiß in Grossarl ist perfekt. Hier stimmt alles. Vor allem jetzt neue mit Kinder Club und der Rutschenpark ist erst toll. Essen auf höchstem Niveau. Die Bar ist auf sehr guten Stand von den Getränken. Im Winter bietet die super Lage direkt an der Piste hervorragende Verhältnisse für Ski in Ski Out. Auch im Sommer sehr zu empfehlen im Tal der Almen. Schöne Wanderwege und super Hütten laden ein für eine Wanderung und eine zünftige Jause vorfallen mit lokalen und selbstgemachten Produkten. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
User <b>Eva</b> hat am 20.12.2023 um 09:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 20.12.2023 09:04

Nur die Frauen aus der Familie durften mit

Meine Schwester mit ihren zwei Mädels, unsere Mama und ich mit unserer Kleinen waren letztes Jahr im August ein paar Tage im Wellnesshotel Jagdhof. Das schöne daran war, dass wir alle zusammen gekommen sind. Wohnen etwas weiter voneinander entfernt. Wir hatten eine super schöne Suite und eine perfekte Zeit. Konnten uns sehr gut entspannen. Das Hotel lässt ja keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche und der Wellnessbereich. Für uns unvergessen, weil die Konstellation nicht mehr oft klappen wird. Wir haben uns total aufgehoben gefühlt. Übrigens, das Personal war einsame Spitze und ich komme auch aus der Branche. Man ist froh, wenn man es mal von einer anderen Seite sieht und es dann alles wirklich perfekt ist. Danke dafür.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.12.2023 17:00

Wohlfühlen familiäres Wellness

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vom herzlichen Empfang, der beginnt mit einer Führung durch das Hotel bis zur Verabschiedung kommt wohlfühlen in jedem Moment an. Die Kulinarik hat beim Frühstück alles abgedeckt was man sich nur in den besten Wünsche vorstellen kann, der Nachmittagssnack ist mehr als je zuvor gesehen, gleicht einem vollständigen Menü und die Auswahl am Abend ist mehr Sterne wert als vergeben werden können. 6 Hauptgerichte die bestellt werden können sehe ich als absolut unvergleichbar., neben 3 weiteren Gängen exkl. Salate und abschließenden süßem oder käsigen Ende. Zum Wellness gibt es nichts hinzuzufügen, nichts was es nicht gibt. Die Kleinigkeiten wie ein Trockner für die nassen Badesachen machen dann den Unterschied. Die Suite ist räumlich perfekt und man kann gut und gerne auch mal einen gesamten Tag dort verbringen, denn selbst hier stellt das freundliche und hilfsbereite Personal die Dienste wie Verpflegung zum Zimmer zur Verfügung. Ein Spielzimmer für Kinder und ebenso Erwachsene (z.B. Billiard) ergänzt einen Tag neben Wellness innerhalb des Hotels. Ein Urlaub der nichts zu wünschen übrig lässt und Erholung garantiert ist. Tradition geht ebenso wenig unter. Sowohl im Sommer viele Möglichkeiten und defitniv unfassbar im Winter. Die Aussicht spricht für sich.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.12.2023 15:13

Familienwellness in Zeulenroda

Heidi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heidi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heidi | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heidi | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als 4 köpfige Familie mit Kleinkind haben wir schöne Tage im Hotel verbracht, durch Kleinkindbecken und Spielzimmer war es möglich, dass ein Elternteil den SpaBereich inkl. Massagen ausgiebig und in Ruhe nutzen. Mehrere Saunen und ein Dampfbad stehen zur Verfügung. Die gratis Spa-Tasche mit Handtuchwechsel-Service war super.
Das Essen war in Bio-Qualität und sehr lecker. Am Wochenende gab es Kinderanimation und Kinderbuffets inkl. Spiel- und Malsachen.
Meiner Tochter hat es auch ausgesprochen gut gefallen, besonders in Erinnerung geblieben ist ihr unser schönes Familienzimmer mit traumhaften Panoramaausblick über das Zeulenrodaer Meer. Es war sehr geräumig und mit zwei Doppelbetten ausreichend Platz für 4 Personen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 21.11.2023 08:52

Fantastischer Urlaub familiär und erholsam

Familiäre Atmosphäre, die Besitzer sehr präsent und arbeiten mit, alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, man sieht dass hier arbeiten Spaß macht, verschiedene Pools alle gut beheizt, Sauna mit Showaufgüssen, die Sky Sauna hat einen unglaublichen Blick auf das Tal, diese Aufgüsse, so was haben wir noch nie erlebt, großzügiges Nachmittags Buffet, tolle Auswahl mit Nachhaltigem Menü am Abend, das haben wir geliebt, auch für Vegetarier viel Auswahl und durchdachte Speisen, Zimmer geräumig , wir hatten eines mit Kamin, war romantisch, Wanderungen fanden wir auch toll, geführt von Monika und Jan, wir waren schon das dritte Mal da, alles TOP.

Stroblhof Active Family Spa Resort

Wellness Erlebnis 19.11.2023 10:18

Familien Wellness

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten eine traumhafte Suite mit einem riesengroßen wunderschönen Bad ? Terasse und Pool vor der Tür. Das Essen war fabelhaft und der Wellness Bereich super schön ? die Anlage liegt sehr schön mit Blick auf die Berge . Meran ist nicht weit weg und auf jeden Fall ein Besuch wert . Laute kleine Gassen mit einladenden Restaurants . Der Service war perfekt, wir hatten sogar eine Badetasche mit Zimmer Nummer und Badeschuhe, und sogar einem Schirm ? das Frühstück war sehr reichlich, alles was das Herz begehrt. Es gibt auch eine Fahrradgarage mit Rädern zum Leihen, und Ausflugsziele gibt es genug in der Umgebung.

Wellness Erlebnis 24.09.2023 13:07

Family Urlaub im schönsten Wellness Hotel

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel Jagdhof in Röhrnbach, hier wurde alles geboten. Von den perfekten Zimmer & Suiten, über den perfekt ausgestatteten Wellnessbereich, bis zum übertreffenden Angebot an Speisen & Getränken. Es gibt wenige Hotels die das alles miteinander so toll kombinieren können, das Hotel Jagdhof ist super modern aber zugleich so gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause und wird vom Personal bestens betreut. Wir alle werden diesen Urlaub niemals vergessen ? wir würden uns unglaublich freuen das Gewinnspiel zu gewinnen um so einen gemeinsamen Urlaub nochmal wiederholen zu können… liebe Grüße Lorena.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:14

Wellness und Familienzeit im Alpenresort Schwarz

Meike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meike  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jedes Jahr aufs Neue fahren wir nun seit ĂĽber 10 Jahren ins Alpenresort Schwarz. Von der herzlichen BegrĂĽĂźung am Empfang, bis zum Wellnessangebot ist fĂĽr jeden etwas dabei. Absolut traumhafte Auszeit fĂĽr die Eltern und die Kinder.
Das Saunadorf mit dem traumhaften Ruhebereich ist absolut on Point und mit nichts zu übertreffen. Tolle abwechslungsreiche Saunaaufgüsse runden hier das Angebot ab. Während Mama und Papa im Wellnessbereich entspannen, haben die Kids ein perfektes Programm mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten. Später gehts dann gemeinsam in die Familienbadelandschaft. Das ausgezeichnete Gourmetessen am Abend rundet den Tag voll ab, so dass man sich zufrieden in sein wunderschönes Zimmer zurückziehen kann. Und man freut sich auf den neuen Tag im Schwarz ??

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 15.09.2023 10:43

Auszeit Familienzeit

Irene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das erste Mal in der Sonnenalp - meine Eltern haben zum Familienwochenende geladen und wir genossen unbeschwerte Tage beim Beachvolleyball, fanden uns gemeinsam an der Poolbar wieder und genossen das gemeinsame Einkaufen in den hoteleigenen Läden. Schon bei der Ankuft konnte ich den ganzen Alltag hinter mir lassen und die Anwesenheit meiner wichtigsten Leute an einem Ort geniessen. Das werden wir von nun an institutionalisieren und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Die Aussicht aus den Zimmern is phänomenal und der aufziehende Nebel am Morgen machte es unvergleichlich romantisch. Ich konnte unglaublich viel Kraft aus dieser Zeit in der Sonnenalp ziehen.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 04.09.2023 13:57

Schönster Familienurlaub

Maximilian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maximilian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maximilian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maximilian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Maximilian  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Maximilian  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Maximilian  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Maximilian  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Maximilian  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Maximilian  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Maximilian  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Maximilian  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Maximilian  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Ich war mit meiner ganzen Familie fĂĽr eine Woche im Jagdhof. Wir haben uns seit langem wieder alle gesehen und die Zeit war einfach unvergesslich. Bei wunderbarem Essen und in einer riesigen Wellness Oase haben wir seit langem mal wieder eine unbezahlbare Zeit zusammen verbracht, welche uns enger zusammen geschweiĂźt hat und den Geburtstag von meiner Mutter gebĂĽhrend gefeiert hat. Wir haben frĂĽher schon gemeinsam Urlaube gemacht, dies wurde jedoch durch Corona unterbrochen und teile der Familie waren ins Ausland gegangen. Nach all der Zeit war es nun wieder soweit und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Gerne wieder ?

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius