Wellnesshotels

GenieĂźer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema GenieĂźer

Wellness-Erlebnisse zum Thema GenieĂźer

Wellness Erlebnis 16.03.2023 17:32

Ankommen loslassen und genieĂźen

Top Hotel. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Jagdhof. Wir verbringen dort ein paar Nächte und dies mehrmals im Jahr. Wir könne dort von der ersten Minute an entspannen. Das ganze Personal verdient ein sehr großes Lob. Familie Ritzinger mit dem gesamten Team sind sehr bodenständig. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Sehr sauberes Hotel. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Entspannen und Entschleunigen. Der eigene LadySpa ist sehr ruhig und die Infrarotliegen sind sehr zum empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.02.2023 12:49

Stille genieĂźen

In Ruheraum des Saunabereichs im wahrsten Sinne Raum und Zeit vergessen …abgedunkelt, nur von Kerzenschein erhellt und auf Wasserbetten schwebend - das ist Entspannung pur . Zwischendurch einen Saunagang oder in den ganz speziellen Klosterkeller im Bademantel…Herz was willst du mehr .?. Das Klosterbräu ist für mich die perfekte Mischung aus Lässigkeit, kein überkandidelter Service - dafür ganz viel Wellness, Entspannung und durch das viele Kerzenlicht im gesamten Hotel gerade ab den späten Nachmittagsstunden im Winter ein Ort der verzaubert. Und wer mit Kindern unterwegs findet genug Raum und Platz , so das wirklich für jeden etwas dabei ist .

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 15.02.2023 08:01

Schwitzen prickeln genieĂźen Wellness-Erlebnis in der Seezeitlodge am Bostalsee

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Judith | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Judith | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Judith | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Auch beim Wellnessgenuss liebe ich Wärme und Frischluft. In der Seezeitlodge bekam ich dazu noch ansprechendes Design und einen direkten Blick auf den Bostalsee. Für mich war das ein perfektes Saunaerlebnis.
Die Außensaunen Erd- und Kräutersauna sowie die Keltische Sauna sind im Keltendorf harmonisch um eine Feuerstelle angeordnet. Nach dem Schwitzen konnte ich direkt Frischluft tanken. Etwas Mut brauchte ich, um zum Abkühlen in einen eiskalten Bottich zu steigen. Das war ein sehr erfrischendes Prickeln auf der Haut - gerade im November. Mein Lieblingsort zum Entspannen waren die extrem bequemen Liegeplätze im Ruhehaus mit Seeblick. Auch die Jurte habe ich ausprobiert, die dank eines Feuers kuschelig warm war.
Am Abend hat mich das Restaurant Lumi begeistert - sowohl kulinarisch als auch das Design. Dazu war der Service extrem freundlich und ich habe mich rundum wohl gefĂĽhlt.
Die Seezeitlodge hat mich überzeugt und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wellness-Erlebnis dort.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 08.02.2023 22:54

Augen zu und das Paradies genieĂźen

Bärbel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Barfuß geht es durch feinen, weißen Sand zum Spa unter Palmen. Du wirst schon erwartet und feuchte kühle Tücher, die jeden Tag einen anderen Duft haben, werden Dir auf einer Schale überreicht. Dein Treatment hast Du bereits bei der Buchung des Termins herausgesucht. Nun kannst Du Dir aus verschiedenen Düften Deinen Favoriten für die Massage heraussuchen. Die Behandlung findet in einem sehr schönen, optimal klimatisierten Raum, der asiatisch gestaltet ist, statt.
Über die gesamte Fensterfront kann man auf den Strand, Palmen und das Meer schauen. Zauberhafte Hände behandeln Deinen Körper und man genießt den Duft, die Behandlung und das Flair dieses wunderschönen Ortes.
Viel zu schnell vergeht die Stunde. Nach der Behandlung genießt Du mit Blick aufs Meer und einer Tasse duftenden Tees das Rauschen des Meeres und die Wärme.

Wellness Erlebnis 03.02.2023 10:10

RELAXEN und GenieĂźen

Einfach in der wundervollen SPA-Landschaft nach einer Sporteinheit mir Franzi relaxen und entspannen. Trotz der Größe vom Hotel ist ausreichend Platz vorhanden. So lässt es sich gutgehen. Am Abend dann das grandiose Abendessen genießen. Eine solche Vielfalt an Speisen außerhalb des Menüs ist echt Wahnsinn. Echt ist einfach alles sehr köstlich. Da freut man sich direkt schon wieder aufs Aufstehen damit man dann frühstücken kann. Das gesamte Auftreten des Sonnenalp Resorts ist einfach Wahnsinn. Wer hier nicht abschalten und relaxen kann der macht was falsch. Für mich das Beste Hotel in Deutschland.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 31.01.2023 14:02

GenieĂźe den Moment

Bevor wir eine kleine Familie gegründet haben, lebten mein Mann und ich, einfach in den Tag hinein. Wir schätzten die kleinen Momente, die Momente als Paar, nicht wirklich. Alles was wir machten war irgendwie selbstverständlich und normal. Wir gingen oft wellnessen. Doch das war für uns nur eine Art Abwechslung und Zeitvertreib. Richtig genossen haben wir dies nicht.
Doch als wir schwanger und dann Eltern wurden, änderte sich alles schlagartig. Wir lebten nicht mehr einfach so in den Tag hinein. Wir genossen jeden einzelnen Moment. Nun hat der Begriff Auszeit eine ganz andere Bedeutung bekommen. Und diese Auszeit verbringen wir im Alpenresort Schwarz. Als wir das letzte mal im Alpenresort Schwarz den Abend Spa buchten, war das wie Urlaub. Wir konnten unsere Seele baumeln lassn, uns Fallen lassen. Wir konnten diese Stunden nicht nur als Eltern, sondern als Paar genießen. Wenn man das Hotel betritt, hat man das Gefühl im Urlaub zu sein. Die Atmosphäre dort, ist was ganz besonderes. Der Service und die Mitarbeiter bemühen sich, egal ob nur kurzer Gast oder Urlauber.
Der Wellnessbereich ist einfach nur zauberhaft. Man fühlt sich sofort wohl und wie im siebten Himmel. Es fehlt an nichts. Sehr abwechslungsreich und weitläufig. Auch wenn es nur für vier Stunden ist, sind wir danach wieder voller Energie und ausgeglichen. Nicht nur der Wellnessbereich ist atemberaubend. Es sind die unzähligen Dinge und das ganze Ambiente die das Alpenresort so besonders machen. Wenn wir mal nicht Wellnessen sind, gehen wir auf die Stöttlalm oder genießen ein Dinner im Greenvieh. Diese Momente schätzen wir jetzt umso mehr und sind froh, dass es solche Möglichkeiten, wie im Alpenresort Schwarz gibt.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.01.2023 13:35

Einfach genieĂźen

Tolles Wellnesshotel in Vorarlberg mit wunderschönem, neuen Spa- und Wellnessbereich. Wunderbare Aussicht auf die tolle Berglandschaft von Warth am Arlberg. In diesem schönen Hotel an der Tiroler Grenze kann man einfach entspannen. Das Dorf Warth am Arlberg ist sehr ruhig. Genau richtig zum dem täglichen Trott zu entkommen und abzuschalten. Schon die Rezeption weckt die Vorfreude auf mehr. Und das bekommt man im Hotel Wartherhof auch. Wohlfühlen auf höchster Ebene. Einfach genießen und gut Essen. Sehr gut Essen. Vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis hin zum Highlight, dem Abendmenü - einfach alles ausgezeichnet.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 20.11.2022 19:04

Bayrischer Charme mit allen Sinnen genieĂźen.

Das Hotel ist wunderschön. das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein Haus in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Der bayrische Wald hat damit eine weitere Attraktion, die so wie sie ist perfekt ist. Die Wellnesslandschaft ist traumhaft, die gesamte Einrichtung äußerst geschmackvoll. besonders die weihnachtliche Dekoration ist sehr exklusiv. der Service läßt keine Wünsche offen,. die Küche ist abwechslungsreich und kreativ. die Gastgeber sind präsent, unaufgeregt und herzlich unterwegs.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 27.09.2022 12:51

Nicht Hochgebirgstauglich jedoch eine GenieĂźerin

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hallo, wir haben unser Thermenwochende Ende September im Aquadom in Längenfeld in vollen Zügen genossen. Ein sehr freundliches Personal, hervorragendes und für jeden Gaumen etwas passendes, eine wundervolle Thermen- und Saunalandschaft machten diese Tage zu einer Energiequelle für uns. Vormittags eine gemütliche Wanderung über Burgstein zur Hängebrücke, etwas Bauchweh beim Überqueren, Rückweg über die Alm. Danach Entspannen im Solebecken, eine Massage durch eine fachkundige Dame inkl. einem sehr interessanten Gespräch rundete diesen Tag wundervoll ab. Ein wunderbar gemütliches und super Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 08.09.2022 19:10

Entspannen und GenieĂźen im Himmel

Wir waren als Familie in diesem wundervollen Hotel. Als Gäste die schon sehr oft in verschiedenen Wellnesshotels Urlaub gemacht haben, kann ich nur sagen, dass wir uns hier sehr wohlgefühlt haben und auch unsere Tochter hatte ein paar sehr entspannte, auf Kinder zugeschnittene Anwendungen.
Die Zimmer/Suiten sind sehr ansprechend und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Der Wellnessbereich ist sehr groß und dennoch übersichtlich und die Angestellten sind überaus freundlich und Profis. Alles Anwendungen die wir gebucht hatten, waren wunderbar und wir konnten eine entspannte Auszeit vom Alltag genießen.
Das Essen kommt aus der traditionellen Tiroler KĂĽche. Deftig oder auch leicht und natĂĽrlich alles frisch.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 07:59

Die Ruhe im groĂźen Wellnessbereich genieĂźen

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den ganzen Tag konnten wir unsere Seele baumeln lassen, genossen dies bei einer Ganzkörpermassage alles für den herrlichen Mann / Frau spazierten in die Dampfsauna, die unser Favorit ist, nutzten die Eventsauna mit verschiedenen Aufgüssen, beim Aussenwhirlpool ließen wir uns bezaubern liefen durch die Nebelschleuse, machten warm kalt Fußbäder, tranken Tee und Wasser, nutzten zwischendurch das herrliche Schwimmbecken und den beheizten Außenpolitik und ließen es im Naturbadeteich bei einer Runde schwimmen ausklingen. Im Ruhebereich fühlten wir uns besonders wohl, es passte einfach alles. Am Abend wurden wir mit einem 8 Gänge Menü verwöhnt, herzlichen Dank

Wellness & Spa Resort Mooshof

Wellness Erlebnis 13.08.2022 18:41

Ruhe wohlfĂĽhlen und genieĂźen

Mit Freude in die seezeitlodge vor einigen Jahren. Immer toll. Empfangen wurden wir mit Freundlichkeit und einem wohligen Gefühl. Spa sehr schön, Massagen zum dahinschmelzen. Essen sehr geschmackvoll. Zimmer zur Seeseite wunderschön und sehr geschmackvoll. Wir werden demnächst wieder mal einige Tage genießen und uns verwöhnen lassen. Wir würden uns allerdings auch wünschen, daß die Preise etwas reduziert werden oder auch sogenannte "restplätze" angezeigt werdenempfehlen es allen, die etwas exklusives sich gönnen wollen. Die Zeit genießen jetzt und hier und nicht warten bis man Zeit hat oder in Rente. So schnell kann alles vorbei sein.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 13.08.2022 07:55

Hochschwanger genieĂźen


Es war einfach herrlich meinen Geburtstag im Alpenresort Schwarz zu verbringen und das auch noch kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Es war einfach unbeschreiblich die Zeit im Wellnesstempel zu genießen und das Bäuchlein entspannen zu lassen. Eine Anwendung durfte natürlich nicht fehlen, es wurde so lieb auf uns eingegangen. Wir konnten jede Minute unseres letzten Aufenthaltes zu zweit vollkommen genießen und man konnte alle kleinen Wewehchen die man so hat in den letzten Tagen einer Schwangerschaft komplett vergessen und sich einfach nur an der schönen Umgebung erfreuen. Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten im Spa Bereich ist für jeden was dabei. Vielen Dank.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.08.2022 18:19

Ankommen-Abschalten-GenieĂźen

Bibiane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bibiane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bibiane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bibiane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir sind ohne Erwartung angereist und waren schon bei der Ankunft aufs angenehmste überrascht wie toll das Goldberg liegt und wie gepflegt die Außenanlagen ist. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und der Check-In bei einem Kaffee erledigt. Das Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber lädt zum länger bleiben ein. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber es ist alles für einen entspannten Saunagang vorhanden. Das Highlight dieses Hotels ist allerdings der kulinarische Genuss - das Essen ein wahrer Gaumenschmaus - ein Hoch auf die Küche. Die Lage des Hotels ist dann noch das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Aufenthalt im Sommer wie auch Winter.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 12.08.2022 08:33

GenieĂźen ist eine Kunst.

Ich bin eine absolute Genießerin, das betrifft alles, was Körper und Geist gut tut. Sei es eine Massage, ein entspanntes Bad in einem Whirlpool, div. Dampfbäder und Saunen,. aber auch ein genussvolles Essen in gemütlicher Atmosphäre gehört dazu. Das alles und viel mehr kann man in den zahlreichen hervorragenden Hotels in Österreich genießen. Ich kann mich daher unmöglich auf eines fixieren, da ich mich überall richtig wohl fühle und die Teams vor Ort immer ihr Bestes geben, dass die Aufenthalte auch einmalig und unvergleichlich bleiben. Österreich ist hier einfach meine allererste Wahl.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 08:23

Natur genieĂźen

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich war noch nie in so einem tollen Hotel wie diesen. Schon allein beim Betreten der Lobby hat es mich sofort verzaubert. Angefangen von den netten und aufmerksamen Gästeflüsterern die jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben bis zu den wunderschönen Wellnessbereich. Hier gibt es so viele verschiedene Liegemöglichkeiten, egal bei welchem Wetter, ob drinnen oder draußen, es ist für jeden ein Platz. Der Naturteich ist eine super Abkühlung bei heiße n Temperaturen. Das Essen war auch ausgezeichnet. Beim Frühstück konnte man sogar noch zusätzlich von der Eierkarte frisch zubereitete Gerichte wählen. An unseren ersten Abend wurden wir gleich mit einem Begrüßungsaperitif und einem Galadinner empfangen. Uns fehlte hier wirklich an nichts und kommen jederzeit gerne wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.07.2022 18:34

Die vielen tollen verschiedenen Spa-Möglichkeiten im Hotel Jagdhof genießen

Im Hotel Jagdhof kann man den ganzen Tag die Seele baumeln lassen, sich entspannen, die Batterien aufladen und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gibt ausgezeichnetes Essen und der Service ist perfekt. In der tollen Umgebung kann man viele schöne Sachen machen, wandern, klettern, Bergsteigen, nach Innsbruck fahren und shoppen, Baden, Gleitschirmfliegen und so vieles mehr. Das ganze Hotel ist eine einzige Wohlfühloase, die Gastgeber mit dem gesamten Team so unglaublich herzlich und engagiert. Wir fahren seit vielen Jahren im Sommer in den Jagdhof und möchten nirgendwo anders hinfahren, weil es einfach zu schön dort ist.

Wellness Erlebnis 24.04.2022 10:40

Die Auszeit zum genieĂźen

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tanja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tanja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tanja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tanja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich (für uns sehr wichtig) außerordentlich. Gemütliche Rückzugsorte und die zum verweilen einladen. Die verschiedenen Saunen hervorragend. Man kann abwechslungsreich saunieren. Nach einem entspannten Tag im Spa durften wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Es war ein wunderbarer, geselliger Abend mit leckerem Essen und guten Getränken.
Auch die Zimmer sind sehr sauber, groĂźzĂĽgig angelegt und geschmackvoll eingerichtet. Es blieben also keine WĂĽnsche offen und wir freuen uns wieder zu kommen. Der Jagdhof im bayerischen Wald - nur zu empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 23.04.2022 11:24

GenieĂźen mit allen Sinnen

Christine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben uns mal wieder ein paar Tage im Jagdhof gegönnt. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei, aber danach fühlt es sich an als wären es Wochen der Erholung gewesen. Wir können es nur empfehlen, wenn man Essen, Wellness, Fitness und außergewöhnlichen Service genießen möchte. Sogar unser Sohn fährt wieder mit uns in Urlaub, wenn es zum Jagdhof geht ? Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und hoffen, das ist bald ?

Wellness Erlebnis 05.04.2022 17:11

Relaxen und einfach genieĂźen

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Edelweiss wird Kulinarik und Entspannung einfach Groß geschrieben. Der absolut sehenswerte Wellnessbereich mit Private Spa ist ein Traum. Für Kids gibt es auch genug zu sehen, das Rutschenparadies ist einfach nur Top,da kommen auch die Eltern dann nicht zu kurz. Im Winter liegt das Hotel eigentlich direkt an der Skipiste und mir dem eigenen Skiservice findet jeder sein passendes Modell. Was mich besonders begeistert hat war das wahnsinnig große Frühstücksbuffet und am Abend das Gänge Menü. Ein absolut kulinarisches Meisterwerk und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Tiefenentspannung habe ich dann bei einem Cocktail an der Bar noch ausklingen lassen. :-)

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    16.03.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    26.02.

    9.68

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krallerhof | Leogang bei Saalfelden

    Hotel Krallerhof

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel GrĂĽner Baum | Oberkirch-Ă–dsbach

    Waldhotel GrĂĽner Baum

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: SPA RESORT STYRIA | Bad Waltersdorf

    SPA RESORT STYRIA

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Savoy Beach Hotel & Thermal Spa | Bibione

    Savoy Beach Hotel & Thermal Spa

    Venetien