Wellnesshotels

GenieĂźer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema GenieĂźer

Wellness-Erlebnisse zum Thema GenieĂźer

Wellness Erlebnis 16.03.2020 08:30

GenieĂźen PUR

es gibt nichts entspannenderes als sich bei einem Glas Prossecco die Füße pflegen zu lassen, mit einem Peeling massiert zu werden und anschließend wieder wunderschöne Zähennägel in schimmernden rot zu betrachten. Und danach im Spa 30 zu genießen und bei Dampfsauna seinen Körper zu reinigen :-) die Coctails schmecken einem dann bei Sonnenschein gleich nochmal so gut und ein gewaltig leckeres Abendessen bei sehr zuvorkommenden und nettem Personal rundet den Tag dann erst so richtig ab :-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.03.2020 09:23

Einfach genieĂźen

Winklerhotels sind einfach der Hit. Es läßt tatsächlich in keinerlei Hinsicht Wünsche offen. Das Personal ist stets super freundlich und bemüht den Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer super schön und sauber und auch im Wellnessbereich findet sich für jeden der richtige Platz. auch wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, fühlt es sich nie "überlaufen" sondern stets gemütlich an.Es fühlt sich an wie eine große Familie. Hier kann man auch bei einem Kurzurlaub abschalten und die Seele baumeln lassen; und das alles in herrlicher Umgebung

Wellness Erlebnis 10.02.2020 16:14

Individuellen Blick auf die Bergwelt genieĂźen

Auf dem Balkon im 1 Stock. im privaten Yacuzzi auf die untergehende Sonne hinter den Bergen zu Blicken
war ein grandioses Erlebnis. Die Suit ist ein Augenschmaus, auch vom Bett hat man den einmaligen Blick
auf die Berge. Die Seele baumeln lassen im sehr privaten Bereich hat einen besonders schnellen Relax- und
Erholungsfaktor. Am Abend ein wunderbares 5 Gänge Menü das sehr detailverliebt angerichtet ist, rundet
das Angebot ab. Die Sauna Bereich ist sehr schön und jeder findet in den Ruhemöglichkeiten seine indiviuelle Ecke mit verschiedenem Ambiente. Für Sportmöglichkeiten ist auch gesorgt. Mit dem Fahrrad um den Foggensee und den Blick auf das türkisfarbene Wasser lässt einen in die Karibik abschweifen.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 24.12.2019 09:49

Auftanken - WohlfĂĽhlen - GenieĂźen

Es ist immer wieder ein ankommen, loslassen, sich wohlfühlen, ein verwöhnt werden, genießen, entspannen, Energie tanken, verzaubert werden.
Das gesamte Paket ist jedesmal ein schönes Erlebnis. Das Haus ist sehr schön, der Ausblick einfach herrlich, Kulinarisch alles vom feinsten und das gesamte Team ist immer freundlich, aufmerksam und mit dem Herzen dabei. Ich habe schon einige Hotels erlebt aber das Bergkristall hat das besondere etwas wo ich sonst noch nirgends gefühlt und erlebt habe.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 27.05.2019 18:53

Entspannung und das Leben genieĂźen

100 Wörter dazu fallen mir nicht ein. Die Sonnenalp ist mit erheblich weniger Worten zu beschreiben.
Einfach fabelhaft, familiär und zum Wohlfühlen.

Die restlichen fehlenden Wörter ersetze ich mit 65 mal : Da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da da,da,da

User <b>Ida</b> aus <b>Grossburgwedel</b> hat am 22.03.2019 um 10:27 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ida

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:27

Sauna gemeinsam mit meinem Mann genieĂźen

Erst im Whirlpool gemeinsam mit meinem Mann entspannen und dann in die Sauna. einfach herrlich.
Dann wurde mir im Hotel, ich habe Zöliakie, ein glutenfreies Essen angeboten.. Da konnte ich mich wirklich entspannen und mir keine Gedanken auch noch um das Essen machen. Eine wunderbare Außenanlage bietet das Hotel auch noch. Es ist wirklich sehr sehr sauber dort, da ich sehr penibel bin, lege ich viel Wert drauf. Super freundliches Personal. Die verschiedenen Räume zur Entspannung sind wirklich sehr modern und nobel ausgelegt. Auf viele kleine Details wird in diesem Hotel Wert gelegt. Die Dekoration ist traumhaft schön. Jede einzelne Detail . einfach top

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 30.11.2018 23:39

GenieĂźen heiĂźt.

Was ist Wellness? Viele Leute stellen sich diese Frage. Für die einen ist es das Zusammensein mit der Familie für andere eine Massage. Manche sehen sogar einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein als Wellness. Für mich war es einfach das Gefühl zur eine Massage zu gehen und mich wohlfühlen zukönnen. Aber nicht nur das, der kleine aber sehr feine Raum beruigte mich besonders. Aber das absolute Highlight war nach der Massage ins Schwimmbecken zu hüpfen und einfach die wunderschöne Aussicht der Sextner Dolomiten im Sonnenuntergang zu beobachten. Man nimmt so erst die Natur war, wie den Vogelgesang, die gut riechende Luft und vieles mehr. Ich würde es jedem weiterempfehlen. (Foto habe ich leider keines)

Wellness Erlebnis 02.08.2018 05:25

GenieĂźerurlaub

Wir haben uns in dem Hotel eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gegönnt. In traumhafter Umgebung mit wunderschönem See und auch direktem Zugang um zu Baden. Dort hatten wir die Möglichkeit zum Wandern und haben uns viele schöne Ecken angeschaut. Es gibt natürlich auch noch vielen anderen Aktivitäten wie Fitness und der Pool ist auch ein Favorit gewesen.
Die Massagen haben wir sehr genossen und können das Hotel daher auch sehr empfehlen. Weiterhin lieben wir gutes essen. Wir haben ein super Frühstücksbuffett gehabt, hier gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken und das Dinner haben wir abends mit gutem Wein sehr genossen. Mit traumhaften Blick auf den See.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 26.07.2018 10:26

Die Ruhe und den Zauber genieĂźen

.dieser Moment, wenn die Welt für einen Moment still steht und alles perfekt ist - ein traumhafter Sonnenaufgang über dem Wilden Kaiser ? Und nach einem leckeren Früstück wartet eine tolle Verwöhnmassage und ein Kopfsprung in das kühle Nass.einfach der perfekte Start in den Tag. Bei strahlendem Sonnenschein seine Bahnen, wie der ehemalige Boxweltmeister Klitschko, im tollen Außenpool mit Blick auf den Berg und die Natur zu ziehen ist entspannend und inspirierend zu gleich. Nur der eiskalte Sprung in den natürlichen Badesee hinter der wunderschönen Saunalandschaft kann das noch toppen. „Dahoam“ im Stangelwirt ist es doch einfach am schönsten :-)

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 25.07.2018 19:36

GenieĂźen in der Dominikanischen Republik

Mein schönstes Wellnesserlebnis fand in der Dominikanischen Republik statt. Um einmal ganz abschalten zu können, gönnte ich mir einen Tag im hoteleigenen Spa. Angefangen mit einer Hammambehandlung zusammen mit meinem Mann, ging es weiter mit einer entspannenden Ganzkörpermassage und einer Fischpediküre, welche zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig war, das Ergebnis dann aber letztendlich überzeugte. Zwischendurch genoss ich eine Gesichtsmaske, kühlende Getränke und Obstplatten mit leckeren exotischen Früchten. Das Highlight war aber dann am Abend den Sonnenuntergang vom Infinitypool aus, mit einem Cocktail in der Hand, beobachten zu können. Ein rundum perfekter Urlaubstag im Paradies.

Wellness Erlebnis 24.07.2018 14:23

GenieĂźen

Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Juni ging es das erste mal fĂĽr mich in den Jagdhof, Ich bin ein absoluter Wellnessfreak und genieĂźe solche Urlaube in vollen ZĂĽgen. Aber was mich dort erwartet hat war atemberaubend. Der komplette Aufenthalt war der beste Wellnessurlaub ĂĽberhaupt. Angefangen von der BegrĂĽĂźung ĂĽber das Essen bis hin zur Entspannung. Mein bestes Erlebnis ist der Moment wenn ich am Pool liege mit einem guten Buch und um mich herum die Welt vergesse. Leider gehen diese Urlaube fĂĽr meinen Geschmack immer viel zu schnell zu Ende, deswegen muss ich direkt wieder einen neuen Wellnessurlaub planen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.03.2018 09:23

Essen und genieĂźen

Sebastian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sebastian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sebastian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sebastian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Aqua Dome bezauberd einfach immer wieder. Es ist der perfekte Ort für Wellnessabenteuer. Die zahlreichen Angebote sind einfach unglaublich. Egal ob Sport, entspannung, Abenteuer oder einfach nur Relaxen das Aqua Dome bietet alles. Natürlich ist auch an fie fein schmecker gedacht worden. Die Küche im Hotel überzeugt immer wieder mit ausergewöhnlichen oder auch heimischen Speisen. Das absolute highlite ist dennoch immer wieder das überragende Dessertbuffet von Waldraut. Den Schokobrunnen sollte man auf jeden fall mal erlebt haben.
Egal ob im Winter oder im Sommer das Aqua Dome bezaubernd einer immer.
Ein richtiges muss ist aber auch der Spa 30. Dort hatt man einerseits seine Ruhe aber auch viele möglichkeiten, egal ob Sauner, normales Schwimmbecken oder Sprudelbecken zum liegen mit wahnsinnig schönen Ausblick auf die Tiroler Alpen.
Ich komme immer wieder gerne.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 07.03.2018 09:01

Entspannen und einfach den Urlaub genieĂźen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Das erste, was sehr positiv war, war die Tiefgarage. Wir konnten direkt zum Empfang oder den Zimmern hochfahren und brauchten nicht mit unserem Gepäck durch den vielen Schnee laufen. Am Empfang sind wir sehr herzlich begrüßt worden. Haben gleich unser Zimmer bekommen und konnten unseren Wellnessurlaub beginnen. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden, was total klasse war. Denn so konnten wir mit dem Bademantel durch den sogenannten "Bademantelgang" bis zur Therme gehen. Die Therme ist sehr groß und man kann seinen Urlaub in vollen zügen genießen. Die Außenbecken, insbesondere das Salzwasserbecken, war erstklassig. Alles in Allem ein sehr toller Wellnessurlaub mit Wellnessmassagen und Anwendungen, die Ihr Geld wert waren.
Ich wĂĽrde immer wieder hinfahren.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 17.01.2018 21:29

Ankommen und genieĂźen

Ankommen und einfach nur wohlfühlen. Schon nach dem Passieren der Einfahrt und dem herzlichen Empfang fallen alle Alltagssorgen und der Stress ab. Es herrscht eine unglaubliche Atmosphäre und Ruhe, einfach eine Ausgeglichenheit im ganzen Hause. Nach Erreichen des Zimmers heißt es einfach nur noch genießen. Der großzügige, eigentlich ein noch zu geringes Wort für diese unglaubliche Wohlfühloase, Wellnessbereich, lässt einfach keine Wünsche offen. Ob man sich genüsslich am Pool niederlässt oder aber wundervolle Massagen genießt, einfach himmlisch. Und dann kommt zur Wellness ja auch immer noch die Kulinarik hinzu. Hier kann man einfach nur sagen:"Wow..". Egal in welchem der vielen Hotelrestaurants man isst, einfach immer sehr, sehr gut. Vom Frühstück bis zum Abend nur Verwöhnen. Die Sonnenalp ist ein Resort, wo man einfach bleiben möchte, aber jeder Aufenthalt geht einmal zu Ende.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 14.09.2017 23:12

Entspannen und genieĂźen nach langen Arbeitsstunden

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach China, weitere Reisen gab es in meinen letzten 20 Jahren nicht, hatte ich das Vergnügen das Lamborghini Tonino in Kunshan zu erleben. Neben dem freundlichen Service, dem fantastischen Schwimmbad, dem Fitnestudio und den hoteleigenen Bars und Restaurant ist mir vor allem das unglaublich umfangreiche und köstliche Frühstück in Erinnerung geblieben. Diese überwältigende Auswahl an einheimischen und westlichen Leckereien gepaart mit dem immer freundlichen Personal hatte immer einen guten Start in den Arbeitstag erlaubt. Die Ausstattung der Zimmer mit Kingsize-Bett, Ausblick über die halbe Stadt und einer "freistehenden" Badewanne hatten ebenfalls einen positiven Effekt auf den Ausgleich zur Arbeit.

Wellness Erlebnis 11.08.2017 10:01

2017 im März Schwanger im Jagdhof Röhrnbach die letzten Tage zu zweit zu genießen

Ramona  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eines der schönsten Wellnesshotel's wir haben die Zweisamkeit noch richtig genießen können. Und jetz ist unser Schatz da und würden jederzeit wieder fahren. Wir konnten uns noch richtig fallen lassen und haben die Massagen und Ruhe richtig genossen. Das "Hallenbad" ist der absolute Hammer und kann nichts toppen. Es wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sind sehr froh diese Tage noch genießen haben zu können. Da es nicht sicher war das ich unseren größten Schatz behalten zu können. Könnten wir hier richtig abschalten und die Ruhe genießen.

Wellness Erlebnis 20.05.2017 00:13

GenieĂźen im Romantikhotel

Dolores | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dolores | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dolores | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dolores | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dolores | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dolores | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Erlebnis pur - ist das herrliche Frühstück im schöönen Wintergarten des Hotels.
Es gibt einfach alles, was das Herz begehrt. und noch viel mehr. Alles hat auch sehr sehr lecker geschmeckt.
Und ein toller Service und sehr freundlich sind alle.
Die Wellnessangebote sind hervorragend. Massagen und vieles mehr - Alles vom Feinsten.
Wunderschööne Saunen - gaanz viele verschiedene, alles ist sehr gepflegt.
Die Becken zum Schwimmen einfach toll. Das wars halt insbesondere für mich. Innenbecken und ein sehr schöönes Außenbecken,
das ich sehr genossen habe.
Wir haben uns total wohlgefühtlt heuer im Jänner.
Im Frühjahr und Sommer ists bestimmt auch sehr schöön da.
Wir können es nur wärmstens empfehlen.

Liebe GrĂĽĂźe

Wellness Erlebnis 31.01.2017 11:58

Oktober genieĂźen

Spät-Sommer in den Alpen in Mieming auf dem Sonnenplateau.
Wir waren schon des Öfteren Ende September/ Anfang Oktober im Alpenresort Schwarz in Mieming. Es war jedes Mal wieder herrlich, nach einer geführten Wanderung am Morgen, inmitten der Berge im Solepool, im Whirlpool, am Schwimmteich oder auf der Dachterasse in der Badehose, als wäre es August, zu entspannen. Dann mittags noch einen Saunagang (evtl. mit Aufguss) oder einen Besuch im Dampfbad und eine anschließende Massage und schon war der Tag perfekt. Zum Abschuss des Tages dann noch ein Menü im Spitzenrestaurant und einen guten Wein dazu und man kann getrost sagen, an diesem Tag sicherlich absolut nichts falsch gemacht zu haben.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 05.10.2016 22:42

Natur pur - Abschalten und genieĂźen

Anthony | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anthony | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anthony | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Angekommen auf dem Parkplatz macht das Hotel bereits einen sehr gepflegten Eindruck. Das viele Holz macht Lust auf mehr.
Bereits im Eingangsbereich beginnt der Wohlfühlaufenthalt, wunderschöne Kerzen der Marke "Flamoso", unterschiedliche Sitzgelegenheiten in der Lobby und der Duft der spektakulären Küche laden direkt ein.

Die Junior-Suite ist geschmackvoll eingerichtet und alles ist pikobello sauber. Der begehbare Kleiderschrank zaubert auch der Begleitung ein Lächeln ins Gesicht.

Der Spa-Bereich mit Blick auf die umliegenden Ötztaler Alpen ist sehr geräumig, so dass man zu jeder Zeit seinen Platz finden kann. Die Anwendungen sind wohltuend und professionell. Ein Highlight ist sicher der Außenwhirlpool, insbesondere im Winter wenn es auf einen hinab schneit während man sich im warmen Wasser den Blubberbläschen widmet.

Kulinarisch findet jeden Abend ein Themenabend statt. die 5 Gänge Menüs sind so gestaltet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich habe selten so gut gegessen wie in dieser einen Woche.

Wellness Erlebnis 29.05.2016 12:24

Ankommen genieĂźen erholen

Auch nach dem 7. Aufenthalt immer wieder nur fantastisch: Freundliches Personal, tolle Zimmer (gerade die neu gebauten), wunderschöner Wellnessbereich und ein fantastisches Restaurant. Insbesondere die Ayurveda-Behandlungen sind ein Erlebnis und lassen Stress und Alltag schnell vergessen. Der Blick auf die umliegenden Berge und die unzähligen Aktivmöglichkeiten (Skifahren, Wandern Golf etc.) lassen keine Langeweile aufkommen. Auch als Familie ist an jedes Alter gedacht. Individuelle Wünsche werden durch aufmerksames Personal erfüllt und bereits beim Betreten des Hotels beginnt der Erholfaktor. Urlaub im Bergkristall bedeutet relaxen, genießen auf Maximalniveau und unaufdringlichen Service in einem familiengeführten Hotel. Freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt im November.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    17.03.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    02.03.

    9.63

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    01.03.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    14.02.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Elbstrand Resort Krautsand | Drochtersen

    Elbstrand Resort Krautsand

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Wanderhotel Gassner | Neukirchen am GroĂźvenediger

    Wanderhotel Gassner

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Vier Jahreszeiten Am Schluchsee | Schluchsee

    Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

    Baden-WĂĽrttemberg