Wellnesshotels

Genießer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Genießer

Wellness-Erlebnisse zum Thema Genießer

Wellness Erlebnis 18.09.2020 22:31

Zweisamkeit genießen

Wir lieben einmal im Jahr die Auszeit im MOHR life Resort. Das ZweisamkeitPaket mit Partner Massage und anschließendem Privatem Spa ist Erholung pur. Die Tage ohne Kinder/ Familie können wir perfekt zum Kraft tanken nutzen und genießen in vollen Zügen unseren Zweisamkeit. Außerdem liegt das Hotel ganz wunderbar direkt an der Zugspitze . Man kann prima in der Natur aktiv sein . Jedes Jahr machen wir was anderes . Von wandern , E-Bike Tour und Rafting alles macht mega viel Spaß . Auch das Hotel hat viel Auswahl an Aktivitäten. Und das Essen ist Food-Wellness pur. Zum hinknien.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 08.09.2020 22:39

Entspannen Kraft tanken Zweisamkeit genießen

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist wie ein Stück Heimat, dort wieder anzukommen, wohlfühlen, genießen , die Hohe Munde im Blick, wenn wir früh ins Freie hinausschwimmen. So freundliches Personal, die Zimmer wohlüberlegt ausgestattet. Ein kleines Paradies auf Zeit und ich bin dankbar, dieses durch meinen Mann kennengelernt zu haben. Vor 13 Jahren hat er mich hierher eingeladen und konnte gar nicht glauben, dass es so einen schönen Ort gibt. Nächstes Jahr werde ich 60 Jahre und wir werden ihn in diesem Hotel zu zweit feiern. Die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß und ich danke an die schönen Zeiten, die wir hier schon verbracht haben.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 09:42

Die schöne und entspannte Zeit mit meinem Partner. Das wundervolle Essen und der nette Service. Einfach sorgenfrei seinen Urlaub genießen und die Tage Zeit und die Ruhe für sich und seinen Partner nutzen und genießen zu können. Qualitativ eine sehr wichtige Zeit für uns da sie Zeit wegen dem Arbeitsleben einfach fehlt.

Das schönste am Wellnessurlaub ist das es eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre gibt die man mit seinem Partner genießen kann. Ich genieße immer jeden Tag den Wunderbaren Wellnessbereich und die Serviceangebote wie Massagen. Das romantische Essen mit dem Partner ist natürlich das Hilight. Die "wir" Zeit ist im Wellness einfach das schönste, da diese so entspannt und sorgenfrei ist. Man kann die wertvolle Zeit einfach für sich nutzen und genießen. Besonders schön ist es, wenn die Umgebung passt. Somit kann man Vormittags schon spazieren gehen und die Umgebung genießen und am Nachmittag im Hotel entspannen.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 11:15

Wohlfühlen und genießen

Zum Entspannen und Genießen ist man im Stock bestens aufgehoben.
Besonders im Diamond Spa ist es wie im Himmel, nicht nur das Ambiente ist grandios, sondern auch das Personal ist top. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und nach der Behandlung fühlt man sich bestens erholt und wie neugeboren.
In keinem Hotel habe ich mich immer so auf die Anwendungen gefreut wie hier.
Und am Ende des Tages kann man sie dann auf das Dinner am Abend freuen, jedes Mal ein kulinarischer Hochgenuss.
Wer einmal da war kommt definitiv wieder, das Stock ist wie eine Sucht, natürlich im positiven Sinne.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.08.2020 00:10

Hotelbar genießen ????

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Top Empfehlungen und Service freundliche Bedienung ? Nur zum empfehlen ? Wellnessbereich ist top das Essen spitze. Lage vom Hotel ist ideal am mieminger Plateau, mitten der Tirol Alpen. Das willkommen im Hotel war top, mit Einführung in das Hotel. Auch wegen corona momentan ist das Personal top geschuld man fühlt sich richtig wohl. Komme gerne wieder, es ist ein familiärer betrieb mit top geschuldetem Personal. Ein top Ausflug Ziel ist die stöttlalm gehört auch zum Hotel. Mit guten Drinks und Tiroler Spezialitäten. Der anhängende Golfplatz ist ideal für ein paar Abschläge auf der Diving Range oder den 9,18 Loch Golfplatz für jeden was dabei. Dieses Hotel bietet auch ausreichend Kostenlose Programme wie Joga, Wander Touren mit Lamas etc. für jeden was dabei. Kann diese Hotel in mitten der Tiroler Bergen nur empfehlen. Bitte weiter leiten, kommt selbst vorbei und schaut es euch an.

Wellness Erlebnis 18.08.2020 14:29

Ruhe und perfekte Gastlichkeit genießen

Vom Ankommen bis zur Abreise haben wir uns im Forsthofgut gefühlt wie Zuhause, mehr noch, wir haben einfach alles um uns vergessen und waren einfach nur im Moment versunken. Die Mitarbeiter waren nie aufdringlich, sondern immer herzlich und sehr aufmerksam. Im Wellness Bereich konnten wir die Zeit einfach vergessen und uns nur miteinander beschäftigen. Das war ein Urlaub wie wir ihn uns schon lange ersehnt haben. Ist uns doch bei Abreise aus unserem behaglichen Zuhause auf Zeit ein melancholischer seufzer entschlüpft. Denn erst als wir auf dem Parkplatz standen wurde uns so richtig bewusst, oh wir müssen jetzt nach Hause fahren. Gerne denke ich bis heute an dieses Gefühl des Wohlbefindens zurück, denke ich ans Forsthofgut entschlüpft mir immer ein entspanntes Lächeln.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 17.08.2020 18:04

Genießen und Entspannen

Mein Partner und ich haben lange nach einem perfekten Hotel gesucht. Mit dem Das Goldberg haben wir das perfekte Hotel gefunden. Allein die Ankunft war super angenehm. Wir würden herzlich begrüßt und konnten den Blick ins Tal genießen. Unser Zimmer war so unfassbar sauber, wie das gesamte Haus. Im Spabereich konnten wir unsere Seele baumeln lassen und haben uns bei der ein oder anderen Massage den ganzen Alltagsstress wegmassieren lassen. Sowohl am Abend als auch am Morgen konnten wir uns den Magen mit exzellenten Speisen füllen. Zudem gab es Mittags eine Kleinigkeit, die das Angebot perfekt abgerundet hat. Wir würden immer wieder dieses wunderschöne Hotel besuchen.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.08.2020 18:58

Einfach genießen

Einfach genießen, hier sind sie richtig.
Ein traumhaftes Angebot, besonders seit der Erweiterung.
Daneben habe sie Zimmer mit eigenem Whirlpool. Gönnen sie sich eine Massage.
In dem Hotel wäre der König Ludwig abgestiegen und wäre geblieben.
Die Mitarbeiter sind sehr zurückhaltend und doch sehr zuvorkommend.
Waren sie noch nie im König Ludwig, ein Fehler sie kommen als Gast und geheals Freund des Hauses.
Ich war schon in vielen Hotels aber nur ins König Ludwig komme ich immer wieder.
Wenn sie geniessen, ist nicht nur Wellness im Zentrum sondern auch das Essen und der sehr spannend Weinkeller.
Einfach hin fahren und vergessen sie die Zeit

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 12.08.2020 11:29

Als Mama auch mal endlich voll genießen

Charlotte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Mutter drei kleiner Kinder habe ich beinahe nie Zeit für mich selbst. Sogar im Urlaub ist es schwer, einmal richtig zu entspannen. Mit ihrer reizenden Kinderbetreuung, ausgezeichnetem SPA Service und paradiesischen Wellness Bereich hat das Hotel Theresa es aber vollkommen geschafft, mich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und völlig zu entspannen. Ich fühlte mich wie neugeboren. Die Kinder kamen glücklich und müde zurück und mein Mann und ich konnten das fantastische Abendessen später noch mehr genießen. Die ganze Familie kann unseren nächsten Besuch im fantastischen Theresa Hotel kaum erwarten.

THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

Wellness Erlebnis 28.07.2020 21:57

Das Leben muss man genießen

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Abschalten, sich Zeit nehmen, das Leben genießen und versuchen, das Chaos auf dieser Welt für einen Tag zu vergessen. ?
Und genau das ist meiner Schwester und mir bei unserem Aufenthalt in der Adler Lodge Ritten perfekt gelungen.
Entspannen am Pool, die Ruhe inmitten der wunderschönen Natur genießen, den Abend bei leckerem Menü und super Service ausklingen lassen, am nächsten Morgen den Tag mit einem guten Frühstück beginnen.gibt es etwas Schöneres? Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen. Einfach nur herrlich ?
So ein Wellness-Wochenende ist immer eine richtige Entscheidung.

ADLER Lodge RITTEN

Wellness Erlebnis 19.07.2020 08:25

Ankommen. Eintauchen. Genießen.

Rebecca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rebecca  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unweit unserer alpin-urbanen Landeshauptstadt Innsbruck gelegen, erstreckt sich das Alpenresort Schwarz über das Sonnenplateau Mieming. Wenn uns die Lust auf einen Wellness Tripp packt, die Zeit dafür jedoch fehlt, gönnen wir uns einen Day Spa im Schwarz. Kaum haben wir eingecheckt, schlüpfen wir in die flauschig, kuscheligen Bademäntel - für uns Damen in hippem lila - und machen's uns im Wasserbett im neuen Ruheraum mit Blick auf die Mieminger Kette gemütlich. Erstmal an- und runterkommen, am besten bei einer Tasse herrlich duftendem Ingwer Tee und einer handvoll knackiger Nüsse in der Teestube. Nach dem 1. Saunagang suchen wir den Weg ins Freie, und tauchen erst im Pool ab, bevor wir im Jacuzzi alle 4 von uns strecken, während uns die Sonne ins Gesicht lächelt. Tiefenentspannung finden wir bei der Massage und die Gesichtsbehandlung lässt unser Lächeln erst so richtig erstrahlen. So ein Wellnesstag macht ganz schön hungrig. Da kommt eine stärkende Suppe und ein knackiger Salat vom Buffet geraderecht, ganz zu schweigen von den verführerischen Kuchen. Wir kosten den Tag voll und ganz aus, den perfekten Ausklang dafür finden wir bei einem feinen Glas Wein im Greenvieh. Beflügelt von all den wunderbaren Eindrücken treten wir unsere Heimreise an. Doch allzulang wollen wir dem Schwarz nicht good bye sagen, so ein Day spa schreit einfach nach Wiederholung, zumal wir Tage danach immer noch beflügelt davon sind.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.07.2020 15:59

Genussvoll genießen

Eines der schönsten und hochwertigsten Hotels überhaupt.
Man fühlt sich von Anfang bis Ende Herzlichst Willkommen.
Der Willkommensdrink versüßt die lange Reise.
Die netten Herren die meine Koffer aufs Zimmer gebracht haben ebenfalls.
Danach kann man am großzügigen Mittagsbuffet runterkommen & sich auf die Tage freuen.
Die große Wellnesslandschaft bietet genug Platz, das jeder seinen Wohlfühlfaktor findet.
Die Anlage ist so groß das nie zu viele Gäste am selben Ort sind daher kann man seine Zweisamkeit wunderbar genießen ?

Die Küche bekommt das größte Lob.
Immer frisch & alles auf die Minute genau perfektioniert.
Jeder Teller ist einzigartig & mit soviel Hingabe zum Detail.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch im besten Hotel.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.03.2020 08:30

Genießen PUR

es gibt nichts entspannenderes als sich bei einem Glas Prossecco die Füße pflegen zu lassen, mit einem Peeling massiert zu werden und anschließend wieder wunderschöne Zähennägel in schimmernden rot zu betrachten. Und danach im Spa 30 zu genießen und bei Dampfsauna seinen Körper zu reinigen :-) die Coctails schmecken einem dann bei Sonnenschein gleich nochmal so gut und ein gewaltig leckeres Abendessen bei sehr zuvorkommenden und nettem Personal rundet den Tag dann erst so richtig ab :-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.03.2020 09:23

Einfach genießen

Winklerhotels sind einfach der Hit. Es läßt tatsächlich in keinerlei Hinsicht Wünsche offen. Das Personal ist stets super freundlich und bemüht den Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer super schön und sauber und auch im Wellnessbereich findet sich für jeden der richtige Platz. auch wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, fühlt es sich nie "überlaufen" sondern stets gemütlich an.Es fühlt sich an wie eine große Familie. Hier kann man auch bei einem Kurzurlaub abschalten und die Seele baumeln lassen; und das alles in herrlicher Umgebung

Wellness Erlebnis 10.02.2020 16:14

Individuellen Blick auf die Bergwelt genießen

Auf dem Balkon im 1 Stock. im privaten Yacuzzi auf die untergehende Sonne hinter den Bergen zu Blicken
war ein grandioses Erlebnis. Die Suit ist ein Augenschmaus, auch vom Bett hat man den einmaligen Blick
auf die Berge. Die Seele baumeln lassen im sehr privaten Bereich hat einen besonders schnellen Relax- und
Erholungsfaktor. Am Abend ein wunderbares 5 Gänge Menü das sehr detailverliebt angerichtet ist, rundet
das Angebot ab. Die Sauna Bereich ist sehr schön und jeder findet in den Ruhemöglichkeiten seine indiviuelle Ecke mit verschiedenem Ambiente. Für Sportmöglichkeiten ist auch gesorgt. Mit dem Fahrrad um den Foggensee und den Blick auf das türkisfarbene Wasser lässt einen in die Karibik abschweifen.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 24.12.2019 09:49

Auftanken - Wohlfühlen - Genießen

Es ist immer wieder ein ankommen, loslassen, sich wohlfühlen, ein verwöhnt werden, genießen, entspannen, Energie tanken, verzaubert werden.
Das gesamte Paket ist jedesmal ein schönes Erlebnis. Das Haus ist sehr schön, der Ausblick einfach herrlich, Kulinarisch alles vom feinsten und das gesamte Team ist immer freundlich, aufmerksam und mit dem Herzen dabei. Ich habe schon einige Hotels erlebt aber das Bergkristall hat das besondere etwas wo ich sonst noch nirgends gefühlt und erlebt habe.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 27.05.2019 18:53

Entspannung und das Leben genießen

100 Wörter dazu fallen mir nicht ein. Die Sonnenalp ist mit erheblich weniger Worten zu beschreiben.
Einfach fabelhaft, familiär und zum Wohlfühlen.

Die restlichen fehlenden Wörter ersetze ich mit 65 mal : Da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da,da da,da,da

User <b>Ida</b> aus <b>Grossburgwedel</b> hat am 22.03.2019 um 10:27 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ida

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:27

Sauna gemeinsam mit meinem Mann genießen

Erst im Whirlpool gemeinsam mit meinem Mann entspannen und dann in die Sauna. einfach herrlich.
Dann wurde mir im Hotel, ich habe Zöliakie, ein glutenfreies Essen angeboten.. Da konnte ich mich wirklich entspannen und mir keine Gedanken auch noch um das Essen machen. Eine wunderbare Außenanlage bietet das Hotel auch noch. Es ist wirklich sehr sehr sauber dort, da ich sehr penibel bin, lege ich viel Wert drauf. Super freundliches Personal. Die verschiedenen Räume zur Entspannung sind wirklich sehr modern und nobel ausgelegt. Auf viele kleine Details wird in diesem Hotel Wert gelegt. Die Dekoration ist traumhaft schön. Jede einzelne Detail . einfach top

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 30.11.2018 23:39

Genießen heißt.

Was ist Wellness? Viele Leute stellen sich diese Frage. Für die einen ist es das Zusammensein mit der Familie für andere eine Massage. Manche sehen sogar einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein als Wellness. Für mich war es einfach das Gefühl zur eine Massage zu gehen und mich wohlfühlen zukönnen. Aber nicht nur das, der kleine aber sehr feine Raum beruigte mich besonders. Aber das absolute Highlight war nach der Massage ins Schwimmbecken zu hüpfen und einfach die wunderschöne Aussicht der Sextner Dolomiten im Sonnenuntergang zu beobachten. Man nimmt so erst die Natur war, wie den Vogelgesang, die gut riechende Luft und vieles mehr. Ich würde es jedem weiterempfehlen. (Foto habe ich leider keines)

Wellness Erlebnis 02.08.2018 05:25

Genießerurlaub

Wir haben uns in dem Hotel eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gegönnt. In traumhafter Umgebung mit wunderschönem See und auch direktem Zugang um zu Baden. Dort hatten wir die Möglichkeit zum Wandern und haben uns viele schöne Ecken angeschaut. Es gibt natürlich auch noch vielen anderen Aktivitäten wie Fitness und der Pool ist auch ein Favorit gewesen.
Die Massagen haben wir sehr genossen und können das Hotel daher auch sehr empfehlen. Weiterhin lieben wir gutes essen. Wir haben ein super Frühstücksbuffett gehabt, hier gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken und das Dinner haben wir abends mit gutem Wein sehr genossen. Mit traumhaften Blick auf den See.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Alpin Life Resort Lürzerhof
Alpin Life Resort Lürzerhof Das neue Erlebnisresort mit Charme

Neuer Bergsee 33 m, See-Event-Sauna, Sauna-Natursee inkl. Whirlpool, Private SPA Suite und 40 neu renovierte Zimmer & Suiten.

4

ÜN/HP ab 586 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Übergossene Alm Resort |

    Übergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad Füssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern