Wellnesshotels

GenieĂźer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema GenieĂźer

Wellness-Erlebnisse zum Thema GenieĂźer

Wellness Erlebnis 12.06.2024 16:05

Im Solebad relaxen und schweben und danach in die Sauna anschließend einen Champagner. Danacj an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.Am Abend dan ausgiebig das mehrere Gänge Menü verspeisen .it einer winderbaren Weinbegleitungim Anschluß noch leckete Cocktails und da tanzbein schwingen

Im Solebad schweben und relaxen. Danach duschen und in die Sauna gehen. An der sich anschließenden Ruhe im Freien ein Glas Wein trinken. Wieder ins Dampfbad und danach eine kühlende Dusche, bevor es wieder in die Sauna geht. Danach mit Eis abreiben und ein erfrischendes Fußbad nehmen. Im Ruhetaum ein Buch lesen oder entspannende Musik hören. Eine Kosmetikbehsndlung oder eine Ganzkörpermassage rundet dann diesen Wohlfühltag ab. Abends gibt es dann ein Mehrgänge Menü mit exzellenter Weinbegleitung. Zur Tanzmusik gibt es dann einen Coctail und das Tanzbein wird ausgiebig geschwungen bevor man selig im weichen Bettchen seelig schlummert

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.06.2024 15:16

Einfach abschalten und genieĂźen

Einfach abschalten und genießen, … das kann man perfekt bei einem Aufenthalt im Hotel Jagdhof. Bereits bei der Ankunft taucht man in eine traumhaft schöne Welt ein und kann sich bei einem Begrüssungsgetränk sofort vom Alltagsstress befreien. Uns ergeht es immer so und das schon seit Jahren. Wir reisen am Donnerstag an und lassen uns bis Sonntag von vorne bis hinten verwöhnen. In der Früh geht es gleich zum Schwimmen in den Außenbereich, anschließend zum reichlichen Frühstücksbüffet. Danach besuchen wir fleißig die wunderschön gestaltete Saunalandschaft und ruhen uns im Heubett aus. Abends freuen wir uns auf ein sehr leckeres mehrgängiges Abendessen. Es ist immer wieder so schön, dass wir wiederkommen.

Wellness Erlebnis 05.06.2024 18:39

Genieße ganzheitlich immer ein Lächeln auf den Lippen

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sonja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sonja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sonja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Emilia, unser besonderes Kind, liebte vor allem das Paddeln auf dem frischen Natursee eingebettet in eine traumhafte Landschaft - immer im Blick, die wunderbaren Steinberge, nach der Sauna ein Sprung ins kalte Nass.

Der Onsenpool bringt uns die Wärme zurück…. im ersten Moment zu heiss, dann aber traumhaft entspannend. Wir schließen die Augen und gleiten in einen seligen Schlaf.

Ein wunderbarer Ausflug geht mit der Gondel auf den eigenen Hausberg, Mountainbiker rasen unter der Gondel ins Tal.
Ein kleiner weiterer Aufstieg zu Fuß führt über Schafherden, schönen kleinen Liegeplätzen (mit Musikauswahl), Herausforderungen für das Gleichgewicht, zu einer tollen Korbschaukel mit Blick auf den See.
Alles in allem war unser Aufenthalt ein ganzheitlich rundes Naturerlebnis, das wir mit all unseren Sinnen genossen haben.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 31.05.2024 20:12

Ankommen und GenieĂźen

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aufwachen in einem riesigen, kuscheligen, bequem Boxspringbett durch das Geräusch des Whirlpool, der Duft von frisch aufgebrühten Kaffee liegt in der Luft und man blickt vom Balkon auf grüne Wiesen. Jetzt einfach im Whirlpool auf dem Balkon die Ruhe genießen und sich entspannen. Einfach herrlich hier ankommen das leckere Essen genießen den sehr großen Wellnessbereich ausgiebig testen und verschiedene Anwendungen genießen und den Fitnessbereich erkunden. Es gibt regelmäßige Kurse an denen man teilnehmen kann, die Geräte sind super modern. Das ganze Ambiente ist einfach wunderschön.
Ankommen und GenieĂźen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.04.2024 08:19

Ankommen genieĂźen und relaxen

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dort angekommen , fĂĽhlt man die Liebe im Detail, die kulinarische rundet das ganze ab, Geschmackexplosionen sind garantiert , die guten Weine runden das ganze ab.
Die Zimmer liebevoll eingerichtet , so dass abschalten garantiert ist.
Der Wellness Bereich lädt zum entspannen und relaxen ein. Dort angekommen ist Entspannung garantiert . Die Landschaft ist wunderbar , Berge , Seen , sportlich kann man sich völlig austoben auf dem Tennis Platz oder dem eigenen Fitness Center im Hotel.
Die Mitarbeiter erfĂĽllen einem zu nahe jedem Wunsch, sehr hilfsbereit. Die Terrasse abends ein Traum, mit dem Partner zusammen erlebt man hier ein wahres Erlebnis

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 13.03.2024 22:59

Entspannte Vogelgezwitscher-Melodien fĂĽr GenieĂźer

Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Letztes Jahr, im Herbst 2023: Ein Wellness-Bereich ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Die Melodien und Klänge im Hotel Gmachl sind nicht nur ein Genuss für unsere Sinne, sondern auch für freche Katzenohren, die sich heimlich in den Wellness-Bereich schleichen.

Diese Salzburger-Katze hat die Zeit dort sehr genossen und wir ebenso.

Wie die Katze da so selbstverständlich reinmaschierte und es sich gemütlich machte, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Sie macht es genau richtig. Zeit für Entspannung nehmen.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 21.02.2024 18:21

Ruhe genieĂźen

Carmen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Um meinen Geburtstag in Ruhe mit meiner Familie feiern zu können Kommen wir alle zusammen ins Posthotel und lassen uns verwöhnen. Keine Besuche bewirten müssen…einfach die Ruhe genießen.
Eine tolle Überraschung war es als Freunde dazu gebucht haben und mich mit ihrem Besuch überrascht haben. Da sitzen sie zum Frühstück da und ich hab zuerst gedacht dass sie meinen Freunden verdammt ähnlich sehen. Bis das geburtstagsständchen losging.? . Ich hab mich sehr gefreut.
Wir konnten zusammen Relaxen, gemeinsam essen und einfach nichts tun mĂĽssen.
Und ein leckeres Geburtstagstörtchen gibt es auch ? ??

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 31.01.2024 14:33

Bewusste Eltern-Auszeit genieĂźen

Edith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir nehmen uns immer wieder bewusst eine Auszeit vom Elterndasein. Zuletzt haben wir dies zu unserem Hochzeitstag und auch anlässlich unserer Geburtstage im exquisiten 5-Sterne-Hotel Jagdhof getan. Dort konnten wir uns verwöhnen lassen mit köstlichen Mahlzeiten, ausgiebigem Ausschlafen, sportlichen Aktivitäten, wohltuenden Massagen und einem umfangreichen Wellnessangebot. Es war ein Kurzurlaub zu zweit in einem der absolut schönsten Wellnesshotels, das durch sein modernes Ambiente bestach. Das Verwöhnprogramm ließ wirklich keine Wünsche offen und ermöglichte uns eine vollkommene Entspannung und Erholung.

Die Vorfreude auf unseren nächsten Kurzurlaub im April, dieses Mal zum Geburtstag meines Mannes in Röhrenbach, ist bereits groß. Wir haben bereits alles gebucht und freuen uns darauf, erneut gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben und uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:26

GenieĂźen mit allen Sinnen

Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich wirklich willkommen. Während das Auto geparkt wird und das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird genießt man den Willkommenstrunk an der Bar, serviert vom sympathischen Barkeeper. Die Zimmer sind in allen Kategorien top, sehr sauber, so richtig zum Wohlfühlen. Das Sportangebot such seines Gleichen und der Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpools, diversesten Saunen und Ruheräumen ist grandios. Die Saunaevents die stdl. angeboten werden sind ein echtes Erlebnis. Massagen, Kosmetik etc. kann ich wärmstens empfehlen.
Wir genießen unseren Aufenthalt jedesmal und freuen uns bei der Abreise schon auf unseren nächsten Wellnessurlaub. Besser geht's nicht.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:55

Freundschaft genieĂźen

Meine Freundin, die ich während einer Weiterbildung kennengelernt habe, und ich genießen jährlich ein Wiedersehen im Wellnesshotel Jagdhof. Wir zehren tatsächlich das ganze Jahr über davon. Das Team, die Zimmer, die Wasserlandschaft, die Qualität der angebotenen Anwendungen, das abendliche Unterhaltungsprogramm, die Saunalandschaft, der Garten, das Essen, das Sporthotel (welches wir nicht nutzen ?) - man kann nichts hervorheben, denn es ist rund um ein Traum.. Man vergisst nach kurzer Zeit den Alltagsstress und fängt an Kraft zu tanken und zu entspannen. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert und hoffen, dass wir diese gemeinsame Zeit im Jagdhof noch viele Jahre wiederholen können..

Wellness Erlebnis 03.01.2024 16:14

GenieĂźen pur

Ein Erlebnis von Anfan bis Ende auf höchsten Grad wir groß dort geschrieben, und gelebt
Wir waren so zu Frieden das wir wider planen ein Wellness Wochenende da zu verbringen. Essen absolut auf hösten Niveau, es werden Wunsch fast schon von den Haufen abgelesen vom endfangen bis zur abreise war alles so endspannt das Personal war so zuvorkommend mit allen Wünschen immer drauf ein gegangen. Wir waren und sind immer noch begeistert. Werden es unseren Freunden auf jeden Fall weiter weiter geben einfach endspannen

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:31

GenieĂźertage im Hotel Oberjoch

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Panoramahotel Oberjoch habe ich vor 4 Jahren meinen Heiratsantrag erhalten. Es war ganz romantisch an einem lauen Abend in den Pfingstferien vor unserem Chalet. Das Wetter war traumhaft. Wir saßen auf der Terrasse unseres Chalets, es dämmerte, die Beleuchtung war schon angegangen. Auf den Terrassen der anderen Chalets saßen auch noch viele Gäste. In der Mitte des Gartens ist eine wunderschöne Brücke angelegt. Als es später wurde und die Gäste weniger, wollte ich auch schon langsam nach drinnen gehen, als mein Mann auf einmal vor mir kniete und die Frage allee Fragen stellte. Am nächsten Morgen gab es Frühstück auf der Terrasse des Chalets.

Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 09.09.2023 10:45

Urlaub im Lindenhof ist Ankommen WohlfĂĽhlen und GenieĂźen

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carmen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carmen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carmen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es gibt nicht ein Erlebnis das man hier beschreiben kann. Jeder Urlaub im Lindenhof ist ein Erlebnis. Egal, wie viele Tage es hier sind. Jeder Urlaubstag grenzt an ein Erlebnis. Es ist Ankommen und Wohlfühlen und Genießen. Jeder Wunsch wird einem hier erfüllt. Die Mitarbeiter arbeiten gerne hier und das merkt man bei jeder Kleinigkeit. Joachim Nischler, seine Familie und alle Mitarbeiter machen unseren Urlaub zum Erlebnis. Deswegen Danke für diese Wohlfühloase, die Herz und Sinne in in Einklang bringt. Wir hoffen auf viele weitere tägliche Erlebnisse. Weiter so.
Liebe GrĂĽĂźe an alle, Carmen

Wellness Erlebnis 04.09.2023 15:05

Ankommen und genieĂźen

Karolin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Jagdhof, wird einem jeder Wunsch erfüllt, ob kulinarisch, außergewöhnliche Saunaaufgüsse, unterschiedliches Sportangebot o. Ä.
Im jagdhof heiĂźt es ankommen und wie zu Hause fĂĽhlen. Ob als Paar, Familie oder allein fĂĽr jeden ist hier etwas geboten.
Ich selbst fahre regelmäßig zum entspannen und wohlfühlen in dieses Hotel. Um den Alltag hinter sich zu lassen die Poollandschaft zu genießen oder den einen oder anderen Saunaaufguss zu erleben. Ruhe für die Seele. Nicht zu vergessen die kulinarische Seite des Hotels, sehr, sehr viel Auswahl hat man in diesem Hotel und es ist für jeden was dabei egal ob Allergiker oder Veganer. Hier kommt keiner zu kurz. Hier wird immer geschaut das jeder Gast zufrieden gestellt wird.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.08.2023 10:23

Bergpanorama genieĂźen und dabei in der Sauna sitzen

Es ist ein absoluter Traum in der Sauna im Alpenresort Schwarz zu sitzen und dabei das tolle Bergpanorama zu genießen. Anschließend kann man sich im kühlen Teich abkühlen. Besonders genial ist das wenn der Teich noch richtig kalt ist. Man fühlt sich direkt wieder belebet und vital. Die Sauna Meister sind sehr professionell und super freundlich. Man kann sich sensationell entspannen und verwöhnen lassen. Auch das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Die Auswahl ist so groß, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Ebenso abends. Einfach genial. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Schwarz und es ist ein Stück Heimat geworden ??

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 16.08.2023 17:13

GenieĂźen mit allen Sinnen

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vom ersten Moment an fĂĽhlt man sich herzlich Willkommen , beeindruckend ist die ehrliche, in keinster Weise aufgesetzte Freundlichkeit.
Die Zimmer und Suiten sind ein Traum , großzügig geschnitten und zu 100 Prozent sauber . Überall riecht es gut und frisch . Der Wellnessbereich ist überragend. Das große Herz der Anlage. Wunderschön auch an wärmeren Tagen der Naturbadesee , welcher von kleinen intimen Liegeplätzen eingerahmt ist . Wer sich gerne sportlich betätigen möchte findet zahlreiche Kursangebote und ein Fitnestudio das wirklich seinesgleichen sucht. Alles super modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Essen ist eine Klasse fĂĽr sich . Jeder Tagesabschnitt wird hierdurch nochmal zu einem besonderen Highlight .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.08.2023 17:31

Das Goldberg genieĂźen

Ob du auf ein Trink gehst, das wunderbare Frühstück genießt, dich verwöhnen lässt im Wellnessbereich, im Feuerbar den Skitag ausklingen lässt oder in einem wunderschönen Zimmer deine Ruhe findest, du fühlst dich immer wohl. In Gastein die Natur erleben beim Wald:Brunch oder am Bergsee, die Skipisten entdecken oder in Sportgastein die wunderschöne Landschaft bewundern, am Ende des Tages fühlst du dich immer richtig wohl wenn du wieder den Tag abschließen kannst in „Das Goldberg“ beim Kamin in deiner wunderschöne Suite.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 18:32

Kurze Auszeit zum genieĂźen

Für eine kurze oder auch etwas längere Auszeit immer zu empfehlen. Die Wasser- und Saunenlandschaft im Jagdhof sind immer wieder ein Erlebnis wert und garantieren Entspannung vom Feinsten. Wunderbare Schwimmbecken, herrliche Saunen, und auch Abends eine hervorragende kulinarische Oase mit äusserst freundlichem Personal.
Auch die Zimmer sind in allen Bereichen ein Highlight. Im Jagdhof sind die persönlichen Ferien vom Ich mit der dazugehörigen Entspannung und Ruhe garantiert. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt oft so nah.
Einen bessere Auszeit für Körper und Geist als im Jagdhof ist schwer vorstellbar.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:40

Wieder genieĂźen nach langer Krankheit

Stefanie Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen und der Urlaub im Jagdhof hat mir nach langer Auszeit den perfekten Aufschwung gegeben. Endlich wieder eine Auszeit nehmen, wirklich alles ruhen lassen. So gut es geht an Treatments teilnehmen und das unterstützt durch ein traumhaftes Serviceteam. Ich genoss es sehr mich im tollen Wellness- und Sportbereich aufzuhalten. Dazu wurden wir absolut und vom Feinsten verköstigt. Das Niveau der Küche einfach Spitzenklasse. Dazu die Abende an der Bar ausklingen lassen. Highlight war die Fahrt im Lamborghini des Hotel Jagdhof. Durch den wunderschönen Bayrischen Wald cruisen und Auto und Landschaft aufsaugen. Nicht der letzte Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:23

Nach Krankheiten genieĂźen

Wir haben nach vielen Schicksalsschlägen ein paar Tage Auszeit genommen. Dadurch lernten wir, dass nichts selbstverständlich ist. Wir genossen die Freundlichkeit und das Umsorgen. Es ist einfach wunderschön mit Blick in die Berge zu frühstücken.
Wir würden uns sehr über ein paar wunderschöne Tage freuen. Ich würde diesmal mit meinem Sohn anreisen, da wir zusammen anlässlich meines 60 Geburtstages wegfahren wollten, aber bedingt durch eine schwere Krankheit meines Mannes nicht möglich war. Deshalb wäre es mega nochmals sowas zu erleben. Einfach die Zeit genießen.
Mit lieben GrĂĽĂźen
Familie Reichart

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holistic Selfcare Resort Goldener Berg
Holistic Selfcare Resort Goldener Berg Holistic-Selfcare auf allen Ebenen

Alles was gut tut: gesunde Ernährung, sanfte Bewegung, Detoxen, Energiearbeit, uvm. Special zur Spa Neueröffnung 4=3.

4

ÜN/HP ab 958 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | GroĂź Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg

    Bayern