Wellnesshotels

GenieĂźer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema GenieĂźer

Wellness-Erlebnisse zum Thema GenieĂźer

Wellness Erlebnis 09.09.2023 10:45

Urlaub im Lindenhof ist Ankommen WohlfĂĽhlen und GenieĂźen

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carmen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carmen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carmen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es gibt nicht ein Erlebnis das man hier beschreiben kann. Jeder Urlaub im Lindenhof ist ein Erlebnis. Egal, wie viele Tage es hier sind. Jeder Urlaubstag grenzt an ein Erlebnis. Es ist Ankommen und Wohlfühlen und Genießen. Jeder Wunsch wird einem hier erfüllt. Die Mitarbeiter arbeiten gerne hier und das merkt man bei jeder Kleinigkeit. Joachim Nischler, seine Familie und alle Mitarbeiter machen unseren Urlaub zum Erlebnis. Deswegen Danke für diese Wohlfühloase, die Herz und Sinne in in Einklang bringt. Wir hoffen auf viele weitere tägliche Erlebnisse. Weiter so.
Liebe GrĂĽĂźe an alle, Carmen

Wellness Erlebnis 04.09.2023 15:05

Ankommen und genieĂźen

Karolin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Jagdhof, wird einem jeder Wunsch erfüllt, ob kulinarisch, außergewöhnliche Saunaaufgüsse, unterschiedliches Sportangebot o. Ä.
Im jagdhof heiĂźt es ankommen und wie zu Hause fĂĽhlen. Ob als Paar, Familie oder allein fĂĽr jeden ist hier etwas geboten.
Ich selbst fahre regelmäßig zum entspannen und wohlfühlen in dieses Hotel. Um den Alltag hinter sich zu lassen die Poollandschaft zu genießen oder den einen oder anderen Saunaaufguss zu erleben. Ruhe für die Seele. Nicht zu vergessen die kulinarische Seite des Hotels, sehr, sehr viel Auswahl hat man in diesem Hotel und es ist für jeden was dabei egal ob Allergiker oder Veganer. Hier kommt keiner zu kurz. Hier wird immer geschaut das jeder Gast zufrieden gestellt wird.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.08.2023 10:23

Bergpanorama genieĂźen und dabei in der Sauna sitzen

Es ist ein absoluter Traum in der Sauna im Alpenresort Schwarz zu sitzen und dabei das tolle Bergpanorama zu genießen. Anschließend kann man sich im kühlen Teich abkühlen. Besonders genial ist das wenn der Teich noch richtig kalt ist. Man fühlt sich direkt wieder belebet und vital. Die Sauna Meister sind sehr professionell und super freundlich. Man kann sich sensationell entspannen und verwöhnen lassen. Auch das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Die Auswahl ist so groß, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Ebenso abends. Einfach genial. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Schwarz und es ist ein Stück Heimat geworden ??

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 16.08.2023 17:13

GenieĂźen mit allen Sinnen

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vom ersten Moment an fĂĽhlt man sich herzlich Willkommen , beeindruckend ist die ehrliche, in keinster Weise aufgesetzte Freundlichkeit.
Die Zimmer und Suiten sind ein Traum , großzügig geschnitten und zu 100 Prozent sauber . Überall riecht es gut und frisch . Der Wellnessbereich ist überragend. Das große Herz der Anlage. Wunderschön auch an wärmeren Tagen der Naturbadesee , welcher von kleinen intimen Liegeplätzen eingerahmt ist . Wer sich gerne sportlich betätigen möchte findet zahlreiche Kursangebote und ein Fitnestudio das wirklich seinesgleichen sucht. Alles super modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet.
Das Essen ist eine Klasse fĂĽr sich . Jeder Tagesabschnitt wird hierdurch nochmal zu einem besonderen Highlight .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.08.2023 17:31

Das Goldberg genieĂźen

Ob du auf ein Trink gehst, das wunderbare Frühstück genießt, dich verwöhnen lässt im Wellnessbereich, im Feuerbar den Skitag ausklingen lässt oder in einem wunderschönen Zimmer deine Ruhe findest, du fühlst dich immer wohl. In Gastein die Natur erleben beim Wald:Brunch oder am Bergsee, die Skipisten entdecken oder in Sportgastein die wunderschöne Landschaft bewundern, am Ende des Tages fühlst du dich immer richtig wohl wenn du wieder den Tag abschließen kannst in „Das Goldberg“ beim Kamin in deiner wunderschöne Suite.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 18:32

Kurze Auszeit zum genieĂźen

Für eine kurze oder auch etwas längere Auszeit immer zu empfehlen. Die Wasser- und Saunenlandschaft im Jagdhof sind immer wieder ein Erlebnis wert und garantieren Entspannung vom Feinsten. Wunderbare Schwimmbecken, herrliche Saunen, und auch Abends eine hervorragende kulinarische Oase mit äusserst freundlichem Personal.
Auch die Zimmer sind in allen Bereichen ein Highlight. Im Jagdhof sind die persönlichen Ferien vom Ich mit der dazugehörigen Entspannung und Ruhe garantiert. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt oft so nah.
Einen bessere Auszeit für Körper und Geist als im Jagdhof ist schwer vorstellbar.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:40

Wieder genieĂźen nach langer Krankheit

Stefanie Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen und der Urlaub im Jagdhof hat mir nach langer Auszeit den perfekten Aufschwung gegeben. Endlich wieder eine Auszeit nehmen, wirklich alles ruhen lassen. So gut es geht an Treatments teilnehmen und das unterstützt durch ein traumhaftes Serviceteam. Ich genoss es sehr mich im tollen Wellness- und Sportbereich aufzuhalten. Dazu wurden wir absolut und vom Feinsten verköstigt. Das Niveau der Küche einfach Spitzenklasse. Dazu die Abende an der Bar ausklingen lassen. Highlight war die Fahrt im Lamborghini des Hotel Jagdhof. Durch den wunderschönen Bayrischen Wald cruisen und Auto und Landschaft aufsaugen. Nicht der letzte Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:23

Nach Krankheiten genieĂźen

Wir haben nach vielen Schicksalsschlägen ein paar Tage Auszeit genommen. Dadurch lernten wir, dass nichts selbstverständlich ist. Wir genossen die Freundlichkeit und das Umsorgen. Es ist einfach wunderschön mit Blick in die Berge zu frühstücken.
Wir würden uns sehr über ein paar wunderschöne Tage freuen. Ich würde diesmal mit meinem Sohn anreisen, da wir zusammen anlässlich meines 60 Geburtstages wegfahren wollten, aber bedingt durch eine schwere Krankheit meines Mannes nicht möglich war. Deshalb wäre es mega nochmals sowas zu erleben. Einfach die Zeit genießen.
Mit lieben GrĂĽĂźen
Familie Reichart

Wellness Erlebnis 13.08.2023 18:56

Einmal das Leben in vollen ZĂĽgen genieĂźen

Ankommen - in einem wunderschönen Fleckerl Erde, bei sich selbst und zusammen als Paar. Der Jagdhof ist dafür der perfekte Ort - man muss dort hin und war mal einmal da, erdet einen dieser Ort immer und immer wieder.
Vom Empfang über die Zimmer bis hin zum atemberaubenden Wellnessort sowie das leckere Essen - man fühlt sich in jedem Bereich des Hotels wohl. Die Mitarbeiter, das Ambiente und auch der Bayerische Wald laden zum Träumen, auftanken, träumen und es-sich-gut gehen lassen ein.
Ein absoluter WohlfĂĽhlort.

Wellness Erlebnis 07.08.2023 12:28

EINFACH NUR ENTSPANNEN UND GENIEĂźEN

O.-Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

O.-Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

O.-Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

O.-Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einer sehr anstrengenden Saison haben wir wieder einmal einen Urlaub im Golf & Spa Hotel Andreus in Südtirol gebucht. Dort angekommen fühlten wir uns sofort wieder zuhause und haben uns entschlossen, die Platzreife im Golf in Angriff zu nehmen. Diese haben wir auch aufgrund des guten Trainers Gregg problemlos erreicht. Seitdem genießen wir nicht nur den 5 Sterne Komfort, die herrlichen Suiten mit einem wunderschönen Blick in die Natur, das wirklich hervorragende Essen, den außergewöhnlichen Wellness- und Fitness-Bereich, sondern auch den herrlichen Golfplatz im Passeiertal direkt am Hotel. Besser kann man nicht entspannen und das Leben genießen.

Wellness Erlebnis 27.06.2023 23:02

Die Ruhe und den Ausblick genieĂźen

Johannes | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das war der perfekte Erholungsurlaub, raus aus dem Alltag rein in die Entspannung. Entschleunigung pur. Top Serviceteam, jeder Wunsch wurde einem erfĂĽllt. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns auf ein neues Mal. Besonders begeistert waren wir von den Mitarbeiter/innen, sie waren extrem bemĂĽht und immer nett und freundlich. Von der ersten Minute an konnten wir den Urlaub in einer ruhigen Umgebung genieĂźen und haben neben den tollen Wellness Angeboten auch die anderen Urlaubsoptionen genutzt bspw. Kletterwand, Kino, Billard, Fitness und auch die eigene Bibliothek. Auch die Saunalandschaft sucht seines gleichen. Alles auf eine Top Niveau. Gern wieder.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 22.06.2023 19:56

Das Bergland erleben und genieĂźen - GletscherfrĂĽhstĂĽck Schafswelt und vieles mehr

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das größte und höchste Bergerlebnis war für uns der Urlaub 2022 im Hotel Bergland in Sölden, unser persönlicher Bergkönig.

Ob James Bond, der arabische Scheich oder einfach nur wir - Familie Harbich wurde von Familie Grüner ebenso herzlich willkommen geheißen wie die ganz großen prominenten Persönlichkeiten- schon wirklich beeindruckend.

Unsere Zwillinge und wir haben uns in diesem atemberaubend schönen Schwimmbad- und Wellnessbereich mit Hammer-Ausblick auf die Bergwelt, den kulinarischen Köstlichkeiten wie z.B. dem Aperol-Eis, dem heimeligen und doch sehr luxuriösen Zimmer mit Glaswand zwischen Badewanne und Bett, welches ebenfalls ein besonderes Highlight war, absolut wohl gefühlt. Eine lustige Partie Billard und Tischfußball durfte am Abend, obwohl die kleinen und die großen Beinchen müde vom Wandern waren, selbstverständlich nicht fehlen.

Das Hotel Bergland bietet fĂĽr uns einfach alles und damit meinen wir wirklich alles, was einen rundum perfekten Urlaub zum Erleben, GenieĂźen und Entspannen ausmacht.

Der größte Wunsch unserer siebenjährigen Zwillinge, die vom Chef zwei Kuscheltierschafe (getauft nach Chef „Siggi“ und Chefin „Lizzi“ ;-) geschenkt bekommen haben, wäre noch einmal das Bergland-Abenteuer erleben zu dürfen. Selbstverständlich würden die beiden Kuscheltiere dann mit uns zurück in ihre alte Heimat - dem schönen Ötztal- zu ihren Freunden reisen. Allerdings würden wir die beiden Schafe natürlich auch sehr gerne in eine andere Bergregion zum Erkunden und Abgrasen mitnehmen.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 09:58

WohlfĂĽhlen genieĂźen relaxen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir war schön öfters im Hotel Jagdhof, jedes mal wenn ich dort bin wird man herzlichst Begrüßt, man fühlt sich sofort angekommen, Wohlgefühl wie Zuhause.
Die Zimmer und Suiten sind immer top sauber, vor allem die neuen Suiten sind nochmal luxuriöser - der Wellness außen- und Innenbereichen ist großzügig man bekommt immer eine Liege oder einen Ort um zu entspannen - die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig, so wie es in einem Wellnesshotel sein soll um abzuschalten, ungestört ein Buch zu lesen oder ähnliches. Das Essen ist ein Genuss und es gibt viel Auswahl. Hier hatte ich immer meine professionellsten und angenehmsten Massagen, der Saunaaufgussmeister liebt seinen Beruf. Wellness auf den höchsten Niveau.. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 11.05.2023 09:42

GenieĂźen mit allen Sinnen

Nach einer längeren Autofahrt ankommen und von der ersten Minute an genießen. Schon der herzliche Empfang an der Rezeption, einstimmen beim Begrüßungsdrink auf die wundervollen Tage um mit allen Sinnen zu genießen.
Frühstücken wie "Gott in Frankreich ", wenn man dann noch Geburtstag hat wunderschön gedeckten Tisch, man wird von allen Seiten verwöhnt. Im Wellnessbereich gibt es für jeden das richtige Angebot, einfach Eintauchen in die ganzheitliche Welt des Genießens.mit allen Sinnen .und nach einem genussvollen Essen an der Hotelbar ausklingen lassen.
Einfach nach dem Motto des Servicepersonal
"GenieĂźen Sie es".DANKE dafĂĽr.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 08:41

Einfach entspannen und genieĂźen

Der Jagdhof ist ein absolutes Hotel der Spitzenklasse.
Jahr fĂĽr Jahr finden sich hier Verbesserungen vor, die das Hotel aufwerten.
Das Servicepersonal - vom Zimmer bis zur Bar - ist sensationell: freundlich, hilfsbereit und fachlich TOP geschult. Im ganzen Haus merkt man auch den Einsatz der Familie, die das Haus fĂĽhrt.
Das Essen ist hervorragend und hat an den Abenden, wenn es die Gala MenĂĽs gibt, Sterne Niveau.
Der Wellness Bereich mit seinem wunderschönen indoor und Outdoor Pool lassen keine Wünsche übrig und der schön angelegte Schwimmteich sorgt auch im Sommer für die nötige Erfrischung.
Immer wieder eine Auszeit zum Entspannen und GenieĂźen wert.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 04.05.2023 13:09

Ruhe genieĂźen und entspannen

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel Chalet Mirabell lässt wirklich keine Wünsche offen. Die ruhige Lage, der wunderbare Garten mit Schwimmteich, das tolle Frühstücksbuffet, der einzigartige Wellnessbereich, die modernen, großzügigen Zimmer. und das alles bei unkomplizierten, bodenständigen Gastgebern. Unser besonderes Wellnesserlebnis im Hotel Chalet Mirabell ist der Garten mit Schwimmteich, den wir bei einem Aufenthalt Ende September bei herrlichem Wetter noch nutzen konnten. Es war einfach ein Genuss. Wir kennen das Hotel von Beginn an. ein kleines, gediegenes 4* Hotel. und heute. wir können zu diesem gelungenen 5* Sterne Haus nur GRATULIEREN. Wohlfühlen, verwöhnt werden und Entspannung pur.

Wellness Erlebnis 16.04.2023 17:41

GenieĂźen mit allen Sinnen ????

Christine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Wochenende fühlt sich wie eine Woche an. Selbst unser 15 jähriger Sohn, der seit langem nicht mehr mit uns in den Urlaub will, kommt mit, wenn der Jagdhof auf dem Programm steht. Wünsche, werden erfüllt auch wenn diese nicht nicht auf der Speisekarte stehen. Jedesmal ist es wie, als würde man nach Hause kommen zu einer Familie die man sehr vermisst hat, aber leider nicht öfter sehen kann. Wir sind schon wieder in großer Vorfreude und Gedanken bei unserem nächsten Aufenthalt, der hoffentlich das nächste Mal im Herbst sein wird und da werden uns das erste Mal gute Freunde begleiten, die endlich alles mal Live und in Farbe selber erleben möchten, nicht nur durch unsere Erzählungen ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 16.03.2023 17:32

Ankommen loslassen und genieĂźen

Top Hotel. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Jagdhof. Wir verbringen dort ein paar Nächte und dies mehrmals im Jahr. Wir könne dort von der ersten Minute an entspannen. Das ganze Personal verdient ein sehr großes Lob. Familie Ritzinger mit dem gesamten Team sind sehr bodenständig. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Sehr sauberes Hotel. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Entspannen und Entschleunigen. Der eigene LadySpa ist sehr ruhig und die Infrarotliegen sind sehr zum empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.02.2023 12:49

Stille genieĂźen

In Ruheraum des Saunabereichs im wahrsten Sinne Raum und Zeit vergessen …abgedunkelt, nur von Kerzenschein erhellt und auf Wasserbetten schwebend - das ist Entspannung pur . Zwischendurch einen Saunagang oder in den ganz speziellen Klosterkeller im Bademantel…Herz was willst du mehr .?. Das Klosterbräu ist für mich die perfekte Mischung aus Lässigkeit, kein überkandidelter Service - dafür ganz viel Wellness, Entspannung und durch das viele Kerzenlicht im gesamten Hotel gerade ab den späten Nachmittagsstunden im Winter ein Ort der verzaubert. Und wer mit Kindern unterwegs findet genug Raum und Platz , so das wirklich für jeden etwas dabei ist .

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 15.02.2023 08:01

Schwitzen prickeln genieĂźen Wellness-Erlebnis in der Seezeitlodge am Bostalsee

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Judith | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Judith | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Judith | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Auch beim Wellnessgenuss liebe ich Wärme und Frischluft. In der Seezeitlodge bekam ich dazu noch ansprechendes Design und einen direkten Blick auf den Bostalsee. Für mich war das ein perfektes Saunaerlebnis.
Die Außensaunen Erd- und Kräutersauna sowie die Keltische Sauna sind im Keltendorf harmonisch um eine Feuerstelle angeordnet. Nach dem Schwitzen konnte ich direkt Frischluft tanken. Etwas Mut brauchte ich, um zum Abkühlen in einen eiskalten Bottich zu steigen. Das war ein sehr erfrischendes Prickeln auf der Haut - gerade im November. Mein Lieblingsort zum Entspannen waren die extrem bequemen Liegeplätze im Ruhehaus mit Seeblick. Auch die Jurte habe ich ausprobiert, die dank eines Feuers kuschelig warm war.
Am Abend hat mich das Restaurant Lumi begeistert - sowohl kulinarisch als auch das Design. Dazu war der Service extrem freundlich und ich habe mich rundum wohl gefĂĽhlt.
Die Seezeitlodge hat mich überzeugt und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wellness-Erlebnis dort.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland