Wellnesshotels

Genießer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Genießer

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Genießer

    Wellness Erlebnis 30.11.2018 23:39

    Genießen heißt.

    Was ist Wellness? Viele Leute stellen sich diese Frage. Für die einen ist es das Zusammensein mit der Familie für andere eine Massage. Manche sehen sogar einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein als Wellness. Für mich war es einfach das Gefühl zur eine Massage zu gehen und mich wohlfühlen zukönnen. Aber nicht nur das, der kleine aber sehr feine Raum beruigte mich besonders. Aber das absolute Highlight war nach der Massage ins Schwimmbecken zu hüpfen und einfach die wunderschöne Aussicht der Sextner Dolomiten im Sonnenuntergang zu beobachten. Man nimmt so erst die Natur war, wie den Vogelgesang, die gut riechende Luft und vieles mehr. Ich würde es jedem weiterempfehlen. (Foto habe ich leider keines)

    Wellness Erlebnis 02.08.2018 05:25

    Genießerurlaub

    Wir haben uns in dem Hotel eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gegönnt. In traumhafter Umgebung mit wunderschönem See und auch direktem Zugang um zu Baden. Dort hatten wir die Möglichkeit zum Wandern und haben uns viele schöne Ecken angeschaut. Es gibt natürlich auch noch vielen anderen Aktivitäten wie Fitness und der Pool ist auch ein Favorit gewesen.
    Die Massagen haben wir sehr genossen und können das Hotel daher auch sehr empfehlen. Weiterhin lieben wir gutes essen. Wir haben ein super Frühstücksbuffett gehabt, hier gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken und das Dinner haben wir abends mit gutem Wein sehr genossen. Mit traumhaften Blick auf den See.

    Ritzenhof - Hotel und Spa am See

    Wellness Erlebnis 26.07.2018 10:26

    Die Ruhe und den Zauber genießen

    .dieser Moment, wenn die Welt für einen Moment still steht und alles perfekt ist - ein traumhafter Sonnenaufgang über dem Wilden Kaiser ? Und nach einem leckeren Früstück wartet eine tolle Verwöhnmassage und ein Kopfsprung in das kühle Nass.einfach der perfekte Start in den Tag. Bei strahlendem Sonnenschein seine Bahnen, wie der ehemalige Boxweltmeister Klitschko, im tollen Außenpool mit Blick auf den Berg und die Natur zu ziehen ist entspannend und inspirierend zu gleich. Nur der eiskalte Sprung in den natürlichen Badesee hinter der wunderschönen Saunalandschaft kann das noch toppen. „Dahoam“ im Stangelwirt ist es doch einfach am schönsten :-)

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 25.07.2018 19:36

    Genießen in der Dominikanischen Republik

    Mein schönstes Wellnesserlebnis fand in der Dominikanischen Republik statt. Um einmal ganz abschalten zu können, gönnte ich mir einen Tag im hoteleigenen Spa. Angefangen mit einer Hammambehandlung zusammen mit meinem Mann, ging es weiter mit einer entspannenden Ganzkörpermassage und einer Fischpediküre, welche zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig war, das Ergebnis dann aber letztendlich überzeugte. Zwischendurch genoss ich eine Gesichtsmaske, kühlende Getränke und Obstplatten mit leckeren exotischen Früchten. Das Highlight war aber dann am Abend den Sonnenuntergang vom Infinitypool aus, mit einem Cocktail in der Hand, beobachten zu können. Ein rundum perfekter Urlaubstag im Paradies.

    Wellness Erlebnis 24.07.2018 14:23

    Genießen

    Franziska  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Im Juni ging es das erste mal für mich in den Jagdhof, Ich bin ein absoluter Wellnessfreak und genieße solche Urlaube in vollen Zügen. Aber was mich dort erwartet hat war atemberaubend. Der komplette Aufenthalt war der beste Wellnessurlaub überhaupt. Angefangen von der Begrüßung über das Essen bis hin zur Entspannung. Mein bestes Erlebnis ist der Moment wenn ich am Pool liege mit einem guten Buch und um mich herum die Welt vergesse. Leider gehen diese Urlaube für meinen Geschmack immer viel zu schnell zu Ende, deswegen muss ich direkt wieder einen neuen Wellnessurlaub planen.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 19.03.2018 09:23

    Essen und genießen

    Sebastian | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sebastian | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sebastian | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sebastian | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Der Aqua Dome bezauberd einfach immer wieder. Es ist der perfekte Ort für Wellnessabenteuer. Die zahlreichen Angebote sind einfach unglaublich. Egal ob Sport, entspannung, Abenteuer oder einfach nur Relaxen das Aqua Dome bietet alles. Natürlich ist auch an fie fein schmecker gedacht worden. Die Küche im Hotel überzeugt immer wieder mit ausergewöhnlichen oder auch heimischen Speisen. Das absolute highlite ist dennoch immer wieder das überragende Dessertbuffet von Waldraut. Den Schokobrunnen sollte man auf jeden fall mal erlebt haben.
    Egal ob im Winter oder im Sommer das Aqua Dome bezaubernd einer immer.
    Ein richtiges muss ist aber auch der Spa 30. Dort hatt man einerseits seine Ruhe aber auch viele möglichkeiten, egal ob Sauner, normales Schwimmbecken oder Sprudelbecken zum liegen mit wahnsinnig schönen Ausblick auf die Tiroler Alpen.
    Ich komme immer wieder gerne.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 07.03.2018 09:01

    Entspannen und einfach den Urlaub genießen

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Das erste, was sehr positiv war, war die Tiefgarage. Wir konnten direkt zum Empfang oder den Zimmern hochfahren und brauchten nicht mit unserem Gepäck durch den vielen Schnee laufen. Am Empfang sind wir sehr herzlich begrüßt worden. Haben gleich unser Zimmer bekommen und konnten unseren Wellnessurlaub beginnen. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden, was total klasse war. Denn so konnten wir mit dem Bademantel durch den sogenannten "Bademantelgang" bis zur Therme gehen. Die Therme ist sehr groß und man kann seinen Urlaub in vollen zügen genießen. Die Außenbecken, insbesondere das Salzwasserbecken, war erstklassig. Alles in Allem ein sehr toller Wellnessurlaub mit Wellnessmassagen und Anwendungen, die Ihr Geld wert waren.
    Ich würde immer wieder hinfahren.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 17.01.2018 21:29

    Ankommen und genießen

    Ankommen und einfach nur wohlfühlen. Schon nach dem Passieren der Einfahrt und dem herzlichen Empfang fallen alle Alltagssorgen und der Stress ab. Es herrscht eine unglaubliche Atmosphäre und Ruhe, einfach eine Ausgeglichenheit im ganzen Hause. Nach Erreichen des Zimmers heißt es einfach nur noch genießen. Der großzügige, eigentlich ein noch zu geringes Wort für diese unglaubliche Wohlfühloase, Wellnessbereich, lässt einfach keine Wünsche offen. Ob man sich genüsslich am Pool niederlässt oder aber wundervolle Massagen genießt, einfach himmlisch. Und dann kommt zur Wellness ja auch immer noch die Kulinarik hinzu. Hier kann man einfach nur sagen:"Wow..". Egal in welchem der vielen Hotelrestaurants man isst, einfach immer sehr, sehr gut. Vom Frühstück bis zum Abend nur Verwöhnen. Die Sonnenalp ist ein Resort, wo man einfach bleiben möchte, aber jeder Aufenthalt geht einmal zu Ende.

    Sonnenalp Resort-Spa-Golf

    Wellness Erlebnis 14.09.2017 23:12

    Entspannen und genießen nach langen Arbeitsstunden

    Auf meiner letzten Geschäftsreise nach China, weitere Reisen gab es in meinen letzten 20 Jahren nicht, hatte ich das Vergnügen das Lamborghini Tonino in Kunshan zu erleben. Neben dem freundlichen Service, dem fantastischen Schwimmbad, dem Fitnestudio und den hoteleigenen Bars und Restaurant ist mir vor allem das unglaublich umfangreiche und köstliche Frühstück in Erinnerung geblieben. Diese überwältigende Auswahl an einheimischen und westlichen Leckereien gepaart mit dem immer freundlichen Personal hatte immer einen guten Start in den Arbeitstag erlaubt. Die Ausstattung der Zimmer mit Kingsize-Bett, Ausblick über die halbe Stadt und einer "freistehenden" Badewanne hatten ebenfalls einen positiven Effekt auf den Ausgleich zur Arbeit.

    Wellness Erlebnis 11.08.2017 10:01

    2017 im März Schwanger im Jagdhof Röhrnbach die letzten Tage zu zweit zu genießen

    Ramona  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Eines der schönsten Wellnesshotel's wir haben die Zweisamkeit noch richtig genießen können. Und jetz ist unser Schatz da und würden jederzeit wieder fahren. Wir konnten uns noch richtig fallen lassen und haben die Massagen und Ruhe richtig genossen. Das "Hallenbad" ist der absolute Hammer und kann nichts toppen. Es wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sind sehr froh diese Tage noch genießen haben zu können. Da es nicht sicher war das ich unseren größten Schatz behalten zu können. Könnten wir hier richtig abschalten und die Ruhe genießen.

    Wellness Erlebnis 20.05.2017 00:13

    Genießen im Romantikhotel

    Dolores | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Dolores | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Dolores | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Dolores | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Dolores | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Dolores | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Erlebnis pur - ist das herrliche Frühstück im schöönen Wintergarten des Hotels.
    Es gibt einfach alles, was das Herz begehrt. und noch viel mehr. Alles hat auch sehr sehr lecker geschmeckt.
    Und ein toller Service und sehr freundlich sind alle.
    Die Wellnessangebote sind hervorragend. Massagen und vieles mehr - Alles vom Feinsten.
    Wunderschööne Saunen - gaanz viele verschiedene, alles ist sehr gepflegt.
    Die Becken zum Schwimmen einfach toll. Das wars halt insbesondere für mich. Innenbecken und ein sehr schöönes Außenbecken,
    das ich sehr genossen habe.
    Wir haben uns total wohlgefühtlt heuer im Jänner.
    Im Frühjahr und Sommer ists bestimmt auch sehr schöön da.
    Wir können es nur wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße

    Wellness Erlebnis 31.01.2017 11:58

    Oktober genießen

    Spät-Sommer in den Alpen in Mieming auf dem Sonnenplateau.
    Wir waren schon des Öfteren Ende September/ Anfang Oktober im Alpenresort Schwarz in Mieming. Es war jedes Mal wieder herrlich, nach einer geführten Wanderung am Morgen, inmitten der Berge im Solepool, im Whirlpool, am Schwimmteich oder auf der Dachterasse in der Badehose, als wäre es August, zu entspannen. Dann mittags noch einen Saunagang (evtl. mit Aufguss) oder einen Besuch im Dampfbad und eine anschließende Massage und schon war der Tag perfekt. Zum Abschuss des Tages dann noch ein Menü im Spitzenrestaurant und einen guten Wein dazu und man kann getrost sagen, an diesem Tag sicherlich absolut nichts falsch gemacht zu haben.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 05.10.2016 22:42

    Natur pur - Abschalten und genießen

    Anthony | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anthony | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anthony | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Angekommen auf dem Parkplatz macht das Hotel bereits einen sehr gepflegten Eindruck. Das viele Holz macht Lust auf mehr.
    Bereits im Eingangsbereich beginnt der Wohlfühlaufenthalt, wunderschöne Kerzen der Marke "Flamoso", unterschiedliche Sitzgelegenheiten in der Lobby und der Duft der spektakulären Küche laden direkt ein.

    Die Junior-Suite ist geschmackvoll eingerichtet und alles ist pikobello sauber. Der begehbare Kleiderschrank zaubert auch der Begleitung ein Lächeln ins Gesicht.

    Der Spa-Bereich mit Blick auf die umliegenden Ötztaler Alpen ist sehr geräumig, so dass man zu jeder Zeit seinen Platz finden kann. Die Anwendungen sind wohltuend und professionell. Ein Highlight ist sicher der Außenwhirlpool, insbesondere im Winter wenn es auf einen hinab schneit während man sich im warmen Wasser den Blubberbläschen widmet.

    Kulinarisch findet jeden Abend ein Themenabend statt. die 5 Gänge Menüs sind so gestaltet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich habe selten so gut gegessen wie in dieser einen Woche.

    Wellness Erlebnis 29.05.2016 12:24

    Ankommen genießen erholen

    Auch nach dem 7. Aufenthalt immer wieder nur fantastisch: Freundliches Personal, tolle Zimmer (gerade die neu gebauten), wunderschöner Wellnessbereich und ein fantastisches Restaurant. Insbesondere die Ayurveda-Behandlungen sind ein Erlebnis und lassen Stress und Alltag schnell vergessen. Der Blick auf die umliegenden Berge und die unzähligen Aktivmöglichkeiten (Skifahren, Wandern Golf etc.) lassen keine Langeweile aufkommen. Auch als Familie ist an jedes Alter gedacht. Individuelle Wünsche werden durch aufmerksames Personal erfüllt und bereits beim Betreten des Hotels beginnt der Erholfaktor. Urlaub im Bergkristall bedeutet relaxen, genießen auf Maximalniveau und unaufdringlichen Service in einem familiengeführten Hotel. Freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt im November.

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 06.02.2016 17:44

    Träumen und Genießen

    Es war ein Traumurlaub für Körper (wobei die Kilo`s aufgrund des hervorragenden Essen in die Höhe gegangen sind ) und die Seele. Die Erholung erfolgte sofort und augenblicklich aufgrund der wunderschönen Lage und der Freundlichkeit des Personal`s schon beim Empfang, des großzügige Zimmer und wiegesagt des herausragenden Essen. Im Spa konnte man bei der Massage in den sehr angenehm gestalteten Behandlungsräumen wunderbar davonträumen und war extrem entspannt. Mit einem Wort:
    Hervorragend .

    Wellness Erlebnis 14.12.2015 18:12

    Wohlfühlen und genießen

    Im Wellnesshotel Seeleiten haben wir uns rund herum wohlgefühlt.
    Die wunderschönes Suite, geräumig, modern und gut durchdacht und das hervorragende Essen,
    haben diesen Urlaub, zu etwas ganz besonderm gemacht. Die traumhafte Gartenanlage, mit dem außergewöhnlichen Naturteich,
    lässt jedes Urlauber - Herz höher schlagen und
    ein Spaziergang zum Kalterer See, hat nicht nur unserem Hund (der in diesem Hotel auch herzlich willkommen war) gefallen.
    Man kann stundenlang spazieren gehen, Fahrrad fahren, im Nahe gelegenen Bozen oder auch in Meran bummeln und ausgiebig shoppen gehen.
    Wir kommen ganz sicher wieder in unsere Urlaubsoase am Kalterer See.

    Wellnesshotel Seeleiten

    Wellness Erlebnis 30.07.2015 20:59

    Einfach genießen - die Welt dreht sich von alleine

    Denis | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    “Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen” Jean-Jacques Rousseau

    Kurzurlaub im 5-Sterne-Hotel ♕ Relais & Châteaux Hotel "Burg Schwarzenstein" ✩✩✩✩✩ (in Geisenheim), inkl. das Gourmetrestaurant Schwarzenstein, inmitten weitläufiger Weinberge, außergewöhnlich in jeder Hinsicht: "Genuss ist, was das Leben schön macht."

    Ein moderner, rechteckiger Bau an malerischster Stelle gelegen - Hotel Burg Schwarzenstein im Rheingau.

    Traumhaft - ich benutze das Wort selten, sehr selten. In den Rheingauer Weinbergen, eben nah zu vielen Winzereien von Weltruf liegt dieses Hotel an einer alten Burg. Von hier aus kann man direkt zur nächsten Weinverkostung losstiefeln, oder auch in die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten Eltville oder das Kloster Eberbach fahren. Man kann auch seine Zeit mit Schlemmen am nahen Rhein verbringen. Zum Frankfurter Flughafen sind es etwas mehr als 50 Kilometer, nach Wiesbaden vielleicht die Hälfte. Ehrlich, ich habe das Rheingau bisher unterschätzt, es ist wunderschön.

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)


    Wellness Erlebnis 28.07.2015 18:19

    Im STOCK entspannen genießen und schlemmen.

    .mit netten Freunden.
    Der Gast wird sehr herzlich empfangen, das Personal stets aufmerksam und freundlich .
    Auch die Familie Stock ist immer "nah" am Gast und in allen Belangen stets greifbar und erreichbar.
    Das reichhaltige Angebot bzgl. Essen, Trinken, Sport und Freizeit sowie Wohlfühlen, Kosmetik u.s.w. Ist sensationell.
    Die geschmackvolle Einrichtung, das Zusammenbringen von Alt und Modern ist stimmig.
    Familie STOCK ist in jedem Fall immer am Puls der Zeit.
    Die traditionelle Familie vermittelt dem Gast ein heimisches Gefühl, woraufhin man gerne wieder kommt.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 28.07.2015 06:57

    Bergwelt genießen

    Beim Baden die Aussicht bzw. die gute Bergluft genießen . Ruhe und Entspannung. Einfach die Seele baumeln lasen. Verwöhnt werden, alle Angebote testen und nutzen. Den Tag nicht groß planen, sondern erleben. Den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen, da nach entspannen beim schwimmen oder einem Spaziergang. Mittags eine kleine Zwischenmahlzeit . Am Nachmittag den Wellnessbereich nutzen, egal ob Sauna, Dampfsauna, Schwimmbad, Whirlpool oder Massage, alles ps Entspannung für Körper und Geist. Auch ein kleines Mittagschläfchen kann nie schaden. Abends wird der Gaumen verwöhnt, mit Leckereien vom Gruß aus der Küche über Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachtisch. An der Bar noch einen Absacker. So sieht ein toller Tag aus.

    Wellness Erlebnis 08.05.2015 12:46

    Ruhe und genießen

    Wir, mein Mann und ich und unsere 2 Kinder im Alter von 14 und 16 Jahre erholen uns gerne in einem Wellnesshotel, das schön in der Natur liegt und kein zu großer Trubel herrscht. Wir meiden sogenannte Kinderhotels, da in diesen Hotels meist der Lärmpegel zu hoch ist. Wir genießen ein tolles Angebot an Pools, sowie Innen- und Außenbäder, vor allem für die Kids. Wir Erwachsene bevorzugen eine schöne großzügige Saunalandschaft mit unterschiedlichen Saunen, wie z.B. Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad auch gerne eine Infrarotkabine sowie soweit vorhanden ein Sole-Bad.

    Vielen herzlichen DANK.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

    5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

    1

    ÜN/HP ab 130 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

      Parkhotel Adler

      06.11.

      9.22

    • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

      Romantik Hotel Turm

      28.10.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

      Naturhotel Forsthofgut

      19.10.

      9.36

    • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

      Posthotel Achenkirch

      29.09.

      9.49

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa Hügel | Trier

      Hotel Villa Hügel

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

      Hotel & Spa Larimar****Superior

      Burgenland

    • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

      Chalet Salena

      Südtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

      Hotel Tirol

      Tirol