Wellnesshotels

Freundinnen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Freundinnen

Die besten Freundinnen sind mit Gold nicht aufzuwerten. Mit wem lässt sich besser lachen, weinen und auch einfach nur reden als mit der eigenen besten Freundin. Um die Freundschaft mit der Busenfreundin zu pflegen und sich ausreichend Zeit für einander zu nehmen, bietet sich eine Wellness-Kurztrip unter Mädels perfekt an. Viele Wellnesshotels wissen um den hohen Stellenwert von Frauen-Freundschaften und bieten daher sogenannte „Freundinnen-Tage “ an. Sie beinhalten oft entspannende Beauty-Anwendungen, ein köstliches Sekt-Frühstück oder auch einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag und sogar „Lifestyle-Zeitschriften“ sind in manchen Wellnesshotels in einem Freundinnen-Package enthalten. Tun Sie sich und ihrer besten Freundin etwas Gutes und zelebrieren Sie Ihre Freundschaft mit den „Freundinnen-Angeboten“ ausgewählter Wellness Heaven Hotels!
  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Freundinnen

Wellness Erlebnis 05.10.2019 10:14

Wellnesstage mit meiner Freundinn

Janis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben und 2017 in Montpellier kennen gelernt und sind seit diesem Jahr ein Paar und es war wunder schön mit ihr Wellnessen zu gehen. Wir haben jede einzelne Minute so sehr genossen und wollte gar nicht mehr nachhause. das wunderschöne und riesege Frühstückbuffet war genau so einzigartig wie das 5 Gänge Menü am Abend. Hinzu kommt die einzigartige Spa und Bäderlandschaft mit einem wunderschönen ausblick auf die Berge. Abgerundet wurde das ganze mit einem wunderschönem zimmer und von dem Sehr liebevollem und freundlichen Personal. Man kann sagen der Aquadome ist rundum Perfekt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 10.09.2019 19:25

Freundinnen-Wellness

Natalia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir vom "Jagdhof" im Bayrischen Wald vorgeschwärmt und so legte ich mit dem Mann meiner Freundin zusammen und wir überraschten sie mit einem Kurztrip zu ihrem Geburtstag. Wir beide, die sonst im stressigen Alltag mit Job und Kindern nicht allzu oft Gelegenheit für ausgiebige Treffen haben, verbrachten zwei unvergessliche Tage dort. Ich kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Viel zu gerne würde ich dieses Hotel eines Tages auch meinem Mann zeigen. Der Wellnessbereich sowie die Auswahl und Qualität des Essens sind erstklassig. Ganz zu Schweigen von der detailverliebten Deko. Atemberaubend, einzigartig, unvergesslich.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:53

Freundinenzeit

wenn man älter wird, hat man weniger zeit freundschaften zu pflegen. deswegen tut es hin und wieder besonders gut, wenn man sich die zeit nimmt, und quasi kompackt die freundschaft pflegt indem man sich einen wellness trip gönnt. ich habe dies eben mit meiner ehemals besten freundin, mittlerweile "nur" mehr freundin (jeden tag zusammen kleben wie mit 20 geht einfach zeitlich nicht mehr) getan. und es war einfach nur großartig. sie war zudem zu dem zeitpunkt gerade schwanger. sauna war da zwar nicht ihres, aber es gab genug andere dinge zu entdecken und erkunden. besonders die aufmerksamen kellner haben meine freundin mit speziellen dingen verwöhnt - es wurden ihre "schwangeren" geschmackswünsche gemerkt, und am nächsten tag ohne aufforderung gebracht.

Wellness Erlebnis 14.08.2019 14:48

Freundinen Auszeit

Es war ein verregneter Sonntag Nachmittag als meine Freundin und ich uns entschlossen haben eine kleine Auszeit zu nehmen. Da wir in Mieming wohnen ist es fĂĽr uns ganz klar das wir unsere kleine Auszeit im Hotel Schwarz verbringen.
Beim Ankommen spĂĽrt man schon die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit sehr freundliches Personal.
Ab in die Sauna dachten wir uns und gleich war auch noch ein Aufguss der sehr angenehm war und natürlich der atemberaubende Ausblick auf die Miemingerkette nach dem Aufguss folgte dann die kalte Erfrischung und den See mit anschließenden Tee und Früchte Spieße abgerundete Sauna gang, der für uns sehr wohltuend war. Danach war mal etwas Ruhe angesagt. Eines schon mal vorweg ich war schon in mehreren Hotels aber so einen tollen Wellnessbereich gibt es bestimmt kein zweites mal. Den Abend haben wir dann noch in der Hotelbar ausklingen lassen bei einem Gläschen Wein.

Wellness Erlebnis 13.08.2019 20:56

Zeit mit der Besten - Freundin

Ich war mit meine Besten Freundin im Tauern Spa und es war der Hammer. Wenn ich gewinne nehm ich mit dem Gutschein wieder meine Bf mit :) Das Essen im Tauern Spar war echt der Hammer. Auch die Hotelbar ist sehr einladent. Der Service und die Mitarbeiter am Check In waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein kl. Minuspunkt ist: das man den Infinity Pool nur als Hotelgast benutzen kann. Da wir aber Hotelgäste waren störte uns das nicht. Wir werden den Tauern Spa aufjedenfall wieder besuchen und dieses Mal nicht nur eine Nacht. Für diese tolle Anlage ist eine Nacht zuwenig.

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:25

Wellness beste Freundinnen

Der erste Wellnessurlaub für Mama und Tochter, es hat uns super gut gefallen und hat uns sehr gut getan, es war Zeit über alle möglichen Dinge zu sprechen, Zeit die man sonst eher selten hat, was auch die Bindung wieder gestärkt hat. Wir hatten tolles Essen, Fitness, Massagen, Sauna, Dampfbad, alles was das Herz begehrt. Meine Tochter war begeistert. Für uns ein tolles Erlebnis welches wir gerne wiederholen würden (leider kein Foto). Das Hotel liegt sehr gut, das Personal war überaus freundlich, die Einrichtung und alles war einfach perfekt, einfach genau das, was man sich unter einem Wellnessurlaub vorstellen darf. TOP-Hotel.

Wellness Erlebnis 05.02.2019 09:23

Wellnessurlaub mit meiner Freundin

Natürlich wollten meine Freundin und ich auch in unserem Urlaub das Wellnessangebot nutzen und uns verwöhnen lassen. Wir haben uns das Wellnessangebot angeschaut und haben auch sofort eine Behandlung gebucht. Zum vereinbarten Termin haben uns zwei sehr freundliche Mitarbeiter begrüßt und wir sind dann gemeinsam in den Behandlungsraum gegangen. Es wurde uns alles erklärt und schon konnte die Behandlung beginnen. Anschließend haben wir eine Fußmassage und Schaummassage genossen. Die Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Wir hatten wirklich tolle Masseure, die uns rundum verwöhnt haben. Die Therme Erding insgesamt ist wirklich sehr zum weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 13:30

Freundinnen Wellnessen

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

3 Freundinnen und ein wunderschönes Hotel was gibt es schöneres als mal als Mutter abzuschalten und sich mit den Mädels „normal“ zu unterhalten. Wir waren vom Jagdhof so geflasht es waren alle sehr nett zu uns und wir fühlten uns sofort richtig wohl als wir dann auch noch mit einem Upgrade überrascht wurden war es für uns nochmal viel viel schöner und freuten uns Mega darüber konnten es eigentlich gar nicht glauben es war als schwebten wir zu dritt auf Wolke 7 ?
Das Essen war auch Hammer und das Wellnessen brauch ich ja sicher nicht erwähnen das es wunderschön war. Werden auf alle Fälle das Wellnessen dort nochmal wiederholen haben uns es geschworen einmal im Jahr so Freundinnen Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 00:00

Freundinnen Wellness

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das schönste Erlebnis in meinem Wellnessurlaub war der Moment,in dem meine beiden Freundinnen und ich auf unser Zimmer gebracht wurden und wir dort erfuhren dass wir upgegradet wurden. Wir durften die Familien Turmsuite bewohnen und fühlten uns wie im Märchen. Das unglaublich leckere Frühstück, die wunderschöne Umgebung und das außerordentlich nette Personal haben unseren Mädels-Trip zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir konnten so richtig schön die Seele baumeln lassen,schlemmen, die Ruhe genießen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. ?
Danke fĂĽr die unvergessliche Zeit.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.06.2018 06:51

Freundinnen im GlĂĽck

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Magdalena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine beste Freundin und ich waren für einen kurzen Wellnessaufenthalt im Hotel & der Therme Aqua Dome in Längenfeld. Es war einfach wunderschön und perfekt. Angefangen vom sehr freundlichen
Empfang im Hotel sowie allgemein das gesamte Service-Team, die Angebote von Pools, Saunalandschaft und Wellnessanwendungen, die Zimmer und im besonderen das Essen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und lies keine Wünsche offen, daselbe auch beim Abendessen. Also hätte der Urlaub nicht schöner sein können. Da unsere Mädlstage mit viel lachen, quatschen und Spaß noch bestens dank dem Aqua Dome umrahmt wurden.

Wellness Erlebnis 16.05.2018 14:07

Erster Kurzurlaub mit meiner Freundin

Es war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin, nachdem wir uns erst zwei Monate kannten. Wir verbrachten zwar nur eine Nacht in dem besagten Hotel, jedoch genossen wir jede einzelne Sekunde. Das Hotel an sich ist wunderschön, und vom Zimmer war ich sehr beeindruckt. Die Angestellten waren extrem freundlich und wirkten auf mich sehr professionell.
Wir buchten also eine Nacht, das heißt am ersten Tag (ich glaube gegen Mittag war die Anreise) konnten wir uns etwas vom Suppen Buffet aussuchen. Die Auswahl war ausreichend und die Qualität der Speisen herausragend. Die Therme an sich gefiel uns ebenfalls sehr gut, wobei wir bereits in vielen Thermen waren und sie dennoch nicht zu unseren Top 3 zählen würden.
Am Abend der Anreise genossen wir ein 6 Gänge Menü und nach einer kurzen Pause zur Verdauung hatten wir nochmals die Möglichkeit die Therme zu benutzen. Das fand ich sehr toll, da die Therme und das Hotel mit einem kurzen Gang verbunden waren und wir so leicht zwischen Hotel und Therme pendeln konnten.
Am zweiten und somit letzten Tag, aĂźen wir ausgiebig FrĂĽhstĂĽck. Alles war lecker und frisch, die Bedienung aufmerksam und freundlich.
SchlieĂźlich verbrachten wir den restlichen Tag in der Therme, bevor es wieder nach Hause ging.
Ich liebe es meine Freizeit gemeinsam mit meiner Partnerin in Thermen zu verbringen, da es mir hier am besten gelingt abzuschalten und dem Berufs-und Studiumstress zu entfliehen.
Generell liebe ich es unterwegs zu sein, egal ob Wanderurlaub in den Dolomiten, Städtetrips in Europa, ein paar Tage oder einen Abend in einem Wellnesshotel oder eine Woche am Strand.
So viel dazu, vielleicht kann ich ja das nächste mal schon über den Urlaub schreiben der mir durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ermöglicht wurde :-)

Wellness Erlebnis 11.05.2018 20:22

Freundinnen Wellness

Drei Tage Wellness mit meiner Freundin
Herzlicher Empfang bei der Anreise:Auto wird geparkt , Gepäck auf das Zimmer gebracht . In der Zeit genießen wir ein Willkommens Getränk auf der schönen Terrasse.
Man kommt an und kann das schöne Ambiente genießen.wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Therapeuten und Kosmetikerinnen sind sehr professionell und gehen sehr individuell und flexibel auf einen ein . Die gehobene Küche verwöhnte unsere Gaumen . Der herzliche Service war für uns sehr angenehm. Ein rund um sehr entspannter Aufenthalt, man freut sich bei der Abreise auf das nächste wiederkommen.

Wellness Erlebnis 13.04.2018 00:00

Beste Freundinnen

Mit meinem Freundinnen zum Wellness ist immer Freude, Ruhe, Entspannung, Lachen, Essen, Trinken..
Das längste Anreise von 4 Stunden war nach Marienbad. Aufgrund der Straßenverhältnisse in Tschechien. Gut, dass
es auch ein Navi schon gab. Sind dann noch min. 4 Mal am Hotel vorbeigefahren. Das Hotel ist nur sehr bunt bemalt und
sehr auffällig. Mädels halt. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Der Koch tischte uns ein Sternemenü vom Feinsten aus.
Als Vorspeise gab es Schnecken in Butter, anschlieĂźend Filet vom Rind und eine Dessertauswahl.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:31

Freundinnen-Wellness - Entspannung pur

Zu unserem 30. Geburtstag haben meine beste Freundin und ich von unseren Männern ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen.
Dieses durften wir im Jagdhof Wellnesshotel in Röhrnbach verbringen.

Bereits im Eingangsbereich ist man durch die tolle Atmosphäre und das super freundliche Servicpersonal im Urlaub angekommen.
Wir durften eine Suite bewohnen - wunderschön und sehr geräumig. Sogar mit Wasserbetten.

Der Pool- und Wellnessbereich ist unglaublich schön und pure Entspannung ist garantiert. Auch alle unserer Wellnessbehandlungen waren super.

Allein beim Gedanken an das Essen im Jagdhof, läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen. Sehr sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Wir hatten an einem Abend sogar Livemusik.

Ankommen und Abschalten - das trifft absolut zu. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.03.2018 21:16

1. Mal Wellness mit meiner freundin

Emmanuel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Emmanuel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Emmanuel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Emmanuel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Emmanuel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Emmanuel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Emmanuel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Emmanuel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Emmanuel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das schönste an unserem wellnesswochenende war einfach die einsame zweisamkeit. In einem tollen hotel, welches viel wert auf romantik legt. Wir haben jede sekunde vollstens ausgekostet. Der spa bereich war zu der zeit, wo wir dort waren fast leer. Da wir nicht in der hauptsaison dort waren. Jedoch war das ein plus für uns. Denn wir fühlten uns somit nur noch mehr wie vips.
Das essen war ebenfalls ein gaumenschmaus. Wir haben uns ĂĽber jeden gang gefreut. Alles in allem waren wir richtig positiv geflashed von diesem wochenende im hotel gams in bizau. Und wenn wir wiedermal sehnsucht nach prickelnder romantik in einem perfekt dafĂĽr geschaffenen ambiente haben, dann werden wir liebend gern wieder dort hin gehn. Lg

Wellness Erlebnis 10.03.2018 20:02

Bester Freundin Urlaub

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich war schon mehrmals dort und immer um den Juni herum. Es ist immer wieder ein Erlebniss das Hotel zu genieĂźen.
Ich hab immer das Audi R8 Felling dabei und ist immer wieder schön.
FĂĽr sind die 680 km immer wieder Lohneswert und Tage die ich nicht vergessen kann.
Ich empfehle gern und immer wieder mit Ăśberzeugung ein Tolles Wellness Hotel in Bayern.
Am liebsten bin ich dort mit einer Freundin wo wir die Seele und das kulinarische Essen genießen können.
Das Wellness Bereich lässt einfach Herzen höher schlagen und da kann man nur sich erholen bei dem angeboten von Saunen .
FĂĽr mich gibt es kein besseres als das Jagdhof mit ihrer Freundschaftlichen Familie.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 08.03.2018 10:52

Jagdhof Wellnes mit meiner Freundin

Die bäderlandschaft war der hammer. Ich Liebe das essen dort und das nette personal. Es war alles rund um perfekt und nichts war aus zu setzten. Es war bis jetzt das schönste wellnes hotel wo ich je war. Meiner Freundin hat es auch total gefallen und wir wollen dieses jahr nochmal hinfahren da ich mir immer einen gutschein wünsche. Ich freu mich heute schon auf das essen und den wellness bereich. Personal, service alles war absolut empfehlens wert und wundervoll. Bald komme ich wieder. Es ist toll dass es auch in niederbayern so wunderschöne hotels gibt.

Wellness Erlebnis 05.03.2018 17:37

Wellnesstage fĂĽr Freundinnen

Da ich noch Studentin bin sind Wellnessurlaube sehr selten. Trotzdem habe ich mit meiner besten Freundin 2 Übernachtungen im Tauern Spa Kaprun gebucht. Wir überlegten lange, da es doch viel Geld war, entschlossen uns dann aber doch, ein All-inclusive Paket zu buchen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereuten. Wir genossen das wunderbare kulinarische Angebot mit dem köstlichen Schokobrunnendessert und das viele, warme Wasser. Es waren sehr entspannte 2 Tage an die wir noch gerne zurückdenken und hoffen, dass wir es bald wiederholen können.
Da das Ende des Studiums noch nicht erreicht ist, hoffe ich, meinen nächsten Urlaub zu gewinnen.

Wellness Erlebnis 30.10.2017 13:43

Urlaub mit bester Freundin

Meine beste Freundin und ich haben die Ruhe und Erholung sehr genossen. Am besten gefallen haben uns die Aufgüsse, vor allem der Sektaufguss, nachdem wir schon leicht beschwipst gewesen sind. Die abendliche Unterhaltung mit Musik haben wir von der Bar aus auch sehr genossen. Das Abendessen war jedesmal ausgezeichnet. Zudem haben wir beide unsere Rückenmassagen sehr genossen und waren danach so entspannt, wie schon lange nicht mehr. Als schönstes Wellness Erlebnis kann man eigentlich nichts direkt herausgreifen, es ist vielmehr das Gesamtpaket, das uns überzeugt hat. Aber der schwebenden Wellnessliegen waren schon ein besonderes Highlight zum Entspannen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 27.10.2017 15:24

Freundinnen Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Freundin im Oktober ein Wochenende im Jagdhof. Wir sind beide Mütter von kleinen Kindern und hatten dringend eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag-Haushalt-Arbeit-Stress nötig. Es waren nur drei Tage, aber so erholt wie nach 2 Wochen. Die Massagen und die Ruheräume haben uns wieder geerdet, wir haben wieder zu uns selbst gefunden und das unfassbar gute Essen hat das Ganze abgerundet. Ich war bereits das 6. Mal im Jagdhof. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Flitterwochen dort verbracht und kurz vor der Geburt unseres Sohnes haben wir nochmal Kraft getankt. Ich bin immer wieder begeistert und will nirgendwo anders mehr hin. Einfach nur genial..

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Gartenhotel Linde |

    Gartenhotel Linde

    04.10.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Warther Hof ****superior |

    Wellnesshotel Warther Hof ****superior

    02.10.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.53

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.67

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Purmontes – Private Luxury Chalet | St. Lorenzen

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Tschuggen Grand Hotel | Arosa

    Tschuggen Grand Hotel

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Hanusel Hof | Weitnau-Hellengerst

    Hanusel Hof

    Bayern