Wellnesshotels

Freundinnen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Freundinnen

Die besten Freundinnen sind mit Gold nicht aufzuwerten. Mit wem lässt sich besser lachen, weinen und auch einfach nur reden als mit der eigenen besten Freundin. Um die Freundschaft mit der Busenfreundin zu pflegen und sich ausreichend Zeit für einander zu nehmen, bietet sich eine Wellness-Kurztrip unter Mädels perfekt an. Viele Wellnesshotels wissen um den hohen Stellenwert von Frauen-Freundschaften und bieten daher sogenannte „Freundinnen-Tage “ an. Sie beinhalten oft entspannende Beauty-Anwendungen, ein köstliches Sekt-Frühstück oder auch einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag und sogar „Lifestyle-Zeitschriften“ sind in manchen Wellnesshotels in einem Freundinnen-Package enthalten. Tun Sie sich und ihrer besten Freundin etwas Gutes und zelebrieren Sie Ihre Freundschaft mit den „Freundinnen-Angeboten“ ausgewählter Wellness Heaven Hotels!
  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Freundinnen

Wellness Erlebnis 16.11.2018 13:30

Freundinnen Wellnessen

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

3 Freundinnen und ein wunderschönes Hotel was gibt es schöneres als mal als Mutter abzuschalten und sich mit den Mädels „normal“ zu unterhalten. Wir waren vom Jagdhof so geflasht es waren alle sehr nett zu uns und wir fühlten uns sofort richtig wohl als wir dann auch noch mit einem Upgrade überrascht wurden war es für uns nochmal viel viel schöner und freuten uns Mega darüber konnten es eigentlich gar nicht glauben es war als schwebten wir zu dritt auf Wolke 7 ?
Das Essen war auch Hammer und das Wellnessen brauch ich ja sicher nicht erwähnen das es wunderschön war. Werden auf alle Fälle das Wellnessen dort nochmal wiederholen haben uns es geschworen einmal im Jahr so Freundinnen Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 00:00

Freundinnen Wellness

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das schönste Erlebnis in meinem Wellnessurlaub war der Moment,in dem meine beiden Freundinnen und ich auf unser Zimmer gebracht wurden und wir dort erfuhren dass wir upgegradet wurden. Wir durften die Familien Turmsuite bewohnen und fühlten uns wie im Märchen. Das unglaublich leckere Frühstück, die wunderschöne Umgebung und das außerordentlich nette Personal haben unseren Mädels-Trip zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir konnten so richtig schön die Seele baumeln lassen,schlemmen, die Ruhe genießen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. ?
Danke fĂĽr die unvergessliche Zeit.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.06.2018 06:51

Freundinnen im GlĂĽck

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Magdalena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine beste Freundin und ich waren für einen kurzen Wellnessaufenthalt im Hotel & der Therme Aqua Dome in Längenfeld. Es war einfach wunderschön und perfekt. Angefangen vom sehr freundlichen
Empfang im Hotel sowie allgemein das gesamte Service-Team, die Angebote von Pools, Saunalandschaft und Wellnessanwendungen, die Zimmer und im besonderen das Essen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und lies keine Wünsche offen, daselbe auch beim Abendessen. Also hätte der Urlaub nicht schöner sein können. Da unsere Mädlstage mit viel lachen, quatschen und Spaß noch bestens dank dem Aqua Dome umrahmt wurden.

Wellness Erlebnis 16.05.2018 14:07

Erster Kurzurlaub mit meiner Freundin

Es war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin, nachdem wir uns erst zwei Monate kannten. Wir verbrachten zwar nur eine Nacht in dem besagten Hotel, jedoch genossen wir jede einzelne Sekunde. Das Hotel an sich ist wunderschön, und vom Zimmer war ich sehr beeindruckt. Die Angestellten waren extrem freundlich und wirkten auf mich sehr professionell.
Wir buchten also eine Nacht, das heißt am ersten Tag (ich glaube gegen Mittag war die Anreise) konnten wir uns etwas vom Suppen Buffet aussuchen. Die Auswahl war ausreichend und die Qualität der Speisen herausragend. Die Therme an sich gefiel uns ebenfalls sehr gut, wobei wir bereits in vielen Thermen waren und sie dennoch nicht zu unseren Top 3 zählen würden.
Am Abend der Anreise genossen wir ein 6 Gänge Menü und nach einer kurzen Pause zur Verdauung hatten wir nochmals die Möglichkeit die Therme zu benutzen. Das fand ich sehr toll, da die Therme und das Hotel mit einem kurzen Gang verbunden waren und wir so leicht zwischen Hotel und Therme pendeln konnten.
Am zweiten und somit letzten Tag, aĂźen wir ausgiebig FrĂĽhstĂĽck. Alles war lecker und frisch, die Bedienung aufmerksam und freundlich.
SchlieĂźlich verbrachten wir den restlichen Tag in der Therme, bevor es wieder nach Hause ging.
Ich liebe es meine Freizeit gemeinsam mit meiner Partnerin in Thermen zu verbringen, da es mir hier am besten gelingt abzuschalten und dem Berufs-und Studiumstress zu entfliehen.
Generell liebe ich es unterwegs zu sein, egal ob Wanderurlaub in den Dolomiten, Städtetrips in Europa, ein paar Tage oder einen Abend in einem Wellnesshotel oder eine Woche am Strand.
So viel dazu, vielleicht kann ich ja das nächste mal schon über den Urlaub schreiben der mir durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ermöglicht wurde :-)

Wellness Erlebnis 11.05.2018 20:22

Freundinnen Wellness

Drei Tage Wellness mit meiner Freundin
Herzlicher Empfang bei der Anreise:Auto wird geparkt , Gepäck auf das Zimmer gebracht . In der Zeit genießen wir ein Willkommens Getränk auf der schönen Terrasse.
Man kommt an und kann das schöne Ambiente genießen.wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Therapeuten und Kosmetikerinnen sind sehr professionell und gehen sehr individuell und flexibel auf einen ein . Die gehobene Küche verwöhnte unsere Gaumen . Der herzliche Service war für uns sehr angenehm. Ein rund um sehr entspannter Aufenthalt, man freut sich bei der Abreise auf das nächste wiederkommen.

Wellness Erlebnis 13.04.2018 00:00

Beste Freundinnen

Mit meinem Freundinnen zum Wellness ist immer Freude, Ruhe, Entspannung, Lachen, Essen, Trinken..
Das längste Anreise von 4 Stunden war nach Marienbad. Aufgrund der Straßenverhältnisse in Tschechien. Gut, dass
es auch ein Navi schon gab. Sind dann noch min. 4 Mal am Hotel vorbeigefahren. Das Hotel ist nur sehr bunt bemalt und
sehr auffällig. Mädels halt. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Der Koch tischte uns ein Sternemenü vom Feinsten aus.
Als Vorspeise gab es Schnecken in Butter, anschlieĂźend Filet vom Rind und eine Dessertauswahl.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:31

Freundinnen-Wellness - Entspannung pur

Zu unserem 30. Geburtstag haben meine beste Freundin und ich von unseren Männern ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen.
Dieses durften wir im Jagdhof Wellnesshotel in Röhrnbach verbringen.

Bereits im Eingangsbereich ist man durch die tolle Atmosphäre und das super freundliche Servicpersonal im Urlaub angekommen.
Wir durften eine Suite bewohnen - wunderschön und sehr geräumig. Sogar mit Wasserbetten.

Der Pool- und Wellnessbereich ist unglaublich schön und pure Entspannung ist garantiert. Auch alle unserer Wellnessbehandlungen waren super.

Allein beim Gedanken an das Essen im Jagdhof, läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen. Sehr sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Wir hatten an einem Abend sogar Livemusik.

Ankommen und Abschalten - das trifft absolut zu. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.03.2018 21:16

1. Mal Wellness mit meiner freundin

Emmanuel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Emmanuel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Emmanuel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Emmanuel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Emmanuel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Emmanuel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Emmanuel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Emmanuel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Emmanuel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das schönste an unserem wellnesswochenende war einfach die einsame zweisamkeit. In einem tollen hotel, welches viel wert auf romantik legt. Wir haben jede sekunde vollstens ausgekostet. Der spa bereich war zu der zeit, wo wir dort waren fast leer. Da wir nicht in der hauptsaison dort waren. Jedoch war das ein plus für uns. Denn wir fühlten uns somit nur noch mehr wie vips.
Das essen war ebenfalls ein gaumenschmaus. Wir haben uns ĂĽber jeden gang gefreut. Alles in allem waren wir richtig positiv geflashed von diesem wochenende im hotel gams in bizau. Und wenn wir wiedermal sehnsucht nach prickelnder romantik in einem perfekt dafĂĽr geschaffenen ambiente haben, dann werden wir liebend gern wieder dort hin gehn. Lg

Wellness Erlebnis 10.03.2018 20:02

Bester Freundin Urlaub

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich war schon mehrmals dort und immer um den Juni herum. Es ist immer wieder ein Erlebniss das Hotel zu genieĂźen.
Ich hab immer das Audi R8 Felling dabei und ist immer wieder schön.
FĂĽr sind die 680 km immer wieder Lohneswert und Tage die ich nicht vergessen kann.
Ich empfehle gern und immer wieder mit Ăśberzeugung ein Tolles Wellness Hotel in Bayern.
Am liebsten bin ich dort mit einer Freundin wo wir die Seele und das kulinarische Essen genießen können.
Das Wellness Bereich lässt einfach Herzen höher schlagen und da kann man nur sich erholen bei dem angeboten von Saunen .
FĂĽr mich gibt es kein besseres als das Jagdhof mit ihrer Freundschaftlichen Familie.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 08.03.2018 10:52

Jagdhof Wellnes mit meiner Freundin

Die bäderlandschaft war der hammer. Ich Liebe das essen dort und das nette personal. Es war alles rund um perfekt und nichts war aus zu setzten. Es war bis jetzt das schönste wellnes hotel wo ich je war. Meiner Freundin hat es auch total gefallen und wir wollen dieses jahr nochmal hinfahren da ich mir immer einen gutschein wünsche. Ich freu mich heute schon auf das essen und den wellness bereich. Personal, service alles war absolut empfehlens wert und wundervoll. Bald komme ich wieder. Es ist toll dass es auch in niederbayern so wunderschöne hotels gibt.

Wellness Erlebnis 05.03.2018 17:37

Wellnesstage fĂĽr Freundinnen

Da ich noch Studentin bin sind Wellnessurlaube sehr selten. Trotzdem habe ich mit meiner besten Freundin 2 Übernachtungen im Tauern Spa Kaprun gebucht. Wir überlegten lange, da es doch viel Geld war, entschlossen uns dann aber doch, ein All-inclusive Paket zu buchen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereuten. Wir genossen das wunderbare kulinarische Angebot mit dem köstlichen Schokobrunnendessert und das viele, warme Wasser. Es waren sehr entspannte 2 Tage an die wir noch gerne zurückdenken und hoffen, dass wir es bald wiederholen können.
Da das Ende des Studiums noch nicht erreicht ist, hoffe ich, meinen nächsten Urlaub zu gewinnen.

Wellness Erlebnis 30.10.2017 13:43

Urlaub mit bester Freundin

Meine beste Freundin und ich haben die Ruhe und Erholung sehr genossen. Am besten gefallen haben uns die Aufgüsse, vor allem der Sektaufguss, nachdem wir schon leicht beschwipst gewesen sind. Die abendliche Unterhaltung mit Musik haben wir von der Bar aus auch sehr genossen. Das Abendessen war jedesmal ausgezeichnet. Zudem haben wir beide unsere Rückenmassagen sehr genossen und waren danach so entspannt, wie schon lange nicht mehr. Als schönstes Wellness Erlebnis kann man eigentlich nichts direkt herausgreifen, es ist vielmehr das Gesamtpaket, das uns überzeugt hat. Aber der schwebenden Wellnessliegen waren schon ein besonderes Highlight zum Entspannen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 27.10.2017 15:24

Freundinnen Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Freundin im Oktober ein Wochenende im Jagdhof. Wir sind beide Mütter von kleinen Kindern und hatten dringend eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag-Haushalt-Arbeit-Stress nötig. Es waren nur drei Tage, aber so erholt wie nach 2 Wochen. Die Massagen und die Ruheräume haben uns wieder geerdet, wir haben wieder zu uns selbst gefunden und das unfassbar gute Essen hat das Ganze abgerundet. Ich war bereits das 6. Mal im Jagdhof. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Flitterwochen dort verbracht und kurz vor der Geburt unseres Sohnes haben wir nochmal Kraft getankt. Ich bin immer wieder begeistert und will nirgendwo anders mehr hin. Einfach nur genial..

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.10.2017 10:38

Wellnesstag mit der besten Freundin

Wellnesstag. ?
Meine beste Freundin und ich haben uns für einen Wellnesstag beim Jagdhof in Röhrenbach entschieden. Das Hotel, die Wellnesslandschaft, das Essen und der Service sind nur zu empfehlen. An diesem Tag konnten wir richtig gut entspannen, dank der angenehmen Massagen und dem ganzen Angebot rund um diesen Tag. Wir sind begeistert vom Jagdhof. Für mich ist es eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Natürlich haben wir diesen positiven Eindruck auch an unsere Familie und Freunde weitergegeben. Einige haben inzwischen auch schon einige Tage im Jagdhof verbracht und waren ebenfalls begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Wir würden uns riesig über einen Wellnessgutschein freuen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 29.09.2017 14:40

Wellness mit Freundin

Pure Ruhe und Entspannung. Einfach nicht mit Worten zu beschreiben das Frühstück, daß Wellness Angebot. Freundliches Personal. Die verschiedenen SaunaWelten. Gezränkeangebot ist prima und auch das immer frische Brot in der Mühlensauna.
Nicht zu vergessen sie Buttermilchbar.
Ansonsten wollte ich hier keinem Roman schreiben, sondern lediglich in Kurzform ein Statement abgeben, warum es mir persönlich im Superior Wellness Hotel so gut gefallen hat und ich sehr gerne wieder dahin fahren möchte. Was aber nicht möglich ist, da der Text Minimum 100 Wörter haben soll

Wellness Erlebnis 28.09.2017 22:47

Wellness mit Freundinnen

Das wellnesshotel Jagdhof ist unter anderem sehr zu empfehlen wenn man mit Freundinnen zusammen wellnessen will. Der jagdhof hat eine speziellen Lady-spa Bereich der wirklich TOP ist.
Aber nicht nur mit Freundinnen. Ich war auch schon mit meinen Mann dort. Die komfortablen, schönen Liegen bzw. Relaxinseln sind so schön.
Der sagenhafte Pool wäre noch zu erwähnen, man kann dort richtige Bahnen schwimmen, so groß ist er. Die einzelnen Ruhe Oasen sind der Wahnsinn-alles ist First claas ausgestattet. Das Buffet, das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Ich kann den jagdhof nur weiterempfehlen.
Das hotel ist einfach der Wahnsinn. Echt toll.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 20:30

Endlich Zeit mit Freundinnen

Kirsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Weil wir alle mindestens 4 Kinder haben, war es immer schwierig Zeit zu finden für meine zwei Freundinnen und ich. Endlich fanden wir ein Wochenende im Herbst. Wir hatten es geschafft. Zwei Tage frei für Mama-Entspannung pur. Bei der Jagdhof war es perfekt. Wir hatten Zeit zum plaudern, relaxen, pflegen, und dann auch Spaß. Wir sind sogar super Einkaufen gefahren in der naheliegenden Stadt. Das Essen war super und am Samstagabend war Musik zum Tanzen angeboten. Bei unsere letzten Stunden wollten wir entscheiden ob wir lieber Wanderngehen sollen, oder wieder insSauna. Es war eine schwierige Entscheidung, aber die farbprächtige Landschaft musste auf uns waten bis nächstes Mal-der vielfältige Sauna hatgewonnen.
Rundum war es eine toller, unvergessliche Erlebnis.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 28.09.2017 10:07

Beste-Freundinnen-Tag

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis aus unseren lang ersehnten Mädelsausflug war eigentlich der ganze Tag.
Wir sind 4 Freundinnen, berufstätig und Mamas kleiner Kindern. Deshalb ist es zeitlich immer etwas schwierig uns regelmäßig zu treffen. Darum haben wir uns fest vorgenommen, uns einmal im Jahr einen Beste-Freundinnen-Tag zu gönnen. Dieses Jahr im Juli gings ins Wellnesshotel Jagthof nach Röhrnbach. Wir waren begeistern von der Freundlichkeit des Personals, die ausgesprochen wohltuenden Anwendungen und Massagen, die kulinarischen Köstlichkeiten über den ganzen Tag verteilt, angefangen vom leckeren Frühstück bis hin zum nachmittags Snack. Der Wellnessbereich, die Wasser-und Ruheoasen des Hotels waren an Sauberkeit, Gemütlichkeit und geschmackvollem Design nicht zu übertreffen.
Im ganzen: Wir hatten einen wunderschönen Tag mit allem was dazugehörte und werden den Tag nie vergessen.

Mit lieben Grüßen aus dem schönen bayrischen Wald,
Katrin Weidinger

Wellness Erlebnis 28.09.2017 09:49

Mit meiner liebsten Freundin relaxen

kristyna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da ich sehr selten weg fahren kann weil ich alleinerziehend bin hab ich den kurzurlaub mit meiner Freundin sehr genossen. der jagdhof ist ausgezeichnet dafür man kann unglaublich schnell abschalten und die seele baumeln lassen. das essen ist so lecker und das frühstücksbuffet ungalublich. für mich der Wahnsinn. die saunalandschaft wunderschön mit frisch gebackenen Brot und immer frisch gerührter Buttermilch. die Ruhezonen zum träumen und reinkuscheln. einfach so ein beruhigender ort der jagdhof.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.09.2017 17:37

Mit der Besten Freundinn ein Traumhaftes Erlebniss geniessen.

Cornelia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Cornelia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Cornelia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Cornelia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Cornelia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Cornelia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Cornelia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Cornelia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Cornelia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Cornelia | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Cornelia | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Meine Freundinn hatte 2016 nicht's zu Lachen. sie musste Notfall in's Spital eingeliefert werden. Da sie um eine Rückenoperation nicht drumm um kamm. Ja super sie musste noch so viel erlediegen da sie auch noch ein Sohn und ein Haus wo nicht ohne Sie sein kann. Sie fand für das dann jemand. Gut erste Op gemacht, scheisse nicht gut gegangen , ich war jeden Tag nach der Arbeit bei Ihr nahm ihre Wäsche mit. Gut zweite OP in der 2 Woche wurde nich schlimmer, ich bekamm langsam Angst um Sie. Dann 3 OP ind der 3Woche verlief besser aber war auch nicht 100 Prozentig. Nach etwa 5 Wochen Spital noch ein paar Wochen Valens zum wieder lernen laufen mit den Finger das Besteck heben u.s.w. Sie war ein Armer Mensch ich ging so viel mal hoch wie ich konnte.
Und dann als Dankeschön hat's sie mich in Alpenresort Schwarz eingeladen. Und wir hatten 4 schöne Tage bei Euch.

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol