Wellnesshotels

Freundinnen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Freundinnen

Die besten Freundinnen sind mit Gold nicht aufzuwerten. Mit wem lässt sich besser lachen, weinen und auch einfach nur reden als mit der eigenen besten Freundin. Um die Freundschaft mit der Busenfreundin zu pflegen und sich ausreichend Zeit für einander zu nehmen, bietet sich eine Wellness-Kurztrip unter Mädels perfekt an. Viele Wellnesshotels wissen um den hohen Stellenwert von Frauen-Freundschaften und bieten daher sogenannte „Freundinnen-Tage “ an. Sie beinhalten oft entspannende Beauty-Anwendungen, ein köstliches Sekt-Frühstück oder auch einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag und sogar „Lifestyle-Zeitschriften“ sind in manchen Wellnesshotels in einem Freundinnen-Package enthalten. Tun Sie sich und ihrer besten Freundin etwas Gutes und zelebrieren Sie Ihre Freundschaft mit den „Freundinnen-Angeboten“ ausgewählter Wellness Heaven Hotels!
  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Freundinnen

Wellness Erlebnis 14.09.2022 07:04

Freundinnen brauchen eine Pause vom Alltag…

Es ist nicht ein Wort auf Ihrer Seite zuviel, wenn man auf Wellness-Heaven geht…Man findet den perfekten Wellness Himmel. Im Mawell Resort, war es besonders. Wir konnten in 2 Tagen, den Alltag vergessen und neue Kraft tanken. Ich habe drei Worte zum beschreiben: Perfekter-Wellness-Himmel (da wir 2 Tage blauen Himmel ohne eine Wolke noch dazu erleben durften)
Ein Moment in einem Resort, der einen wieder erdet und das besondere, man kann im Bademantel selbst zum Abendessen gehen.
Süßwasser Pool, Saunen, Erlebnis Baumpfad…Massage und perfektes Ambiente.
Freundinnen teilen gerne diese besondere Auszeit, da man dann endlich Zeit hat ausgiebig alles zu besprechen - bei der Massage gab es ein besonderes Highlight, man wurde 100 Meter Höhe auf Blick zum Schloss in das Traumland massiert.
Schön, dass wir das erleben konnten.

Mawell Resort

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:13

Auszeit fĂĽr Freundinnen

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie oft nimmt man es sich vor, mit Freundinnen aus Kindergarten und Schulzeit mal wieder etwas schönes zu unternehmen. Nicht alle wohnen noch im gleichen Ort, sind beruflich eingespannt, haben inzwischen Kinder und Familien -die Lebensphase ist bei allen sehr unterschiedlich. Umso schwieriger ein gemeinsames Wochenende zu finden, eine Freundin stillte auch noch ihr Baby. Wir haben es geschafft und bei einem waren wir uns alle einig - es sollte ein Wellnesswochenende werden und das Baby kommt natürlich mit. Es war eine wunderschöne Auszeit - viel Zeit zum Reden, zu Lachen, Zeit miteinander zu verbringen in alten Zeiten zu schwelgen. Ich werde dieses Wochenende lange nicht vergessen. Das Wochenende hat unsere jahrelange Freundschaft gestärkt und uns alle eine tolle Erinnerung geschaffen. Der Angerer Hof war dafür genau die richtige Location für uns.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 09:43

Bestes Geburtstagsgeschenk fĂĽr meine Freundin

Die angenehme Atmosphäre im Hotel, die Angestellten sind immer top zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt-wenn nicht sogar übertroffen. Das Essen, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen lassen keine Wünsche offen, ein kulinarisches Erlebnis,dass keinem vorenthalten bleiben sollte. Der Wellnessbereich ist einfach toll, genauso die Außenpools und der Naturteich, ein echter Erholungsort für die Seele.Leider konnten wir nicht alle Einrichtungen besuchen, da wir nur eine Nacht-berufsbedingt-Zeit hatten, aber dass werden wir noch nachholen. Meine Freundin und ich waren sehr begeistert und wir kommen gerne wieder. Danke an dieser Stelle allen Bediensteten des Hotels

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.08.2022 01:58

Wellness Tag mit der besten Freundin

Nach der langen Corona Zeit endlich mal dem Alltag entfliehen. Leider war dafĂĽr nur 1 Tag Zeit, aber war fĂĽr meine Freundin und mich die perfekte, wohlverdiente Auszeit.
Nach einer turbulenten Anreise startete unser Tag mit einem herrlichen, ausgiebigen und reichhaltigen FrĂĽhstĂĽck. Den Wellnessbereich haben wir dann bis zum Nachmittag ausgekostet und sind dann bei strahlendem Sonnenschein um einen herrlichen Badesee gewandert. Ein tolles Abendessen hat unseren Tag letztendlich abgerundet.
Haben unseren Tag mehr als genossen.
(Foto hochladen funktioniert leider nicht)

Wellness Erlebnis 13.08.2022 20:24

Aktuelle Freundin kennengelernt

Ich habe bei meinem letzten Wellness-Urlaub vor drei Jahren meine aktuelle Freundin bei einer Massage-Anwendung kennengelernt. Wir mussten beide auf unseren Termin warten und kamen so ins Gespräch und stellten fest, dass wir beide gerade aus einer langjährigen Beziehung kamen. Wir haben uns daraufhin abends zum Essen verabredet und uns auf Anhieb super verstanden. Wir erlebten dort zusammen noch einige tolle Tage und tauschten unsere Nummern aus und lernten uns dann besser kennen. Seitdem fahren wir jedes Jahr mindestens einmal in dieses Hotel um unseren Jahrestag zu feiern. Deshalb war dies wohl der nachhaltigste Urlaub, den ich bisher hatte.

Wellness Erlebnis 08.08.2022 14:06

Freundinnen-Auszeit

Chantal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach mehr als 8 Jahren beschloss ich meinen ersten eigenen Urlaub nach dem Studium mit meiner besten Freundin im Hotel Berlins KroneLamm in Bad Teinach (Zavelstein) zu verbringen. Ich war mit meinen Eltern bereits zweimal dort gewesen. Das schönste Erlebnis war nach einigen Jahren bei der Ankunft direkt wieder das Gefühl zu haben, nach Hause zu kommen. Herr Roland Berlin (Restaurantchef) erkannte mich noch und begrüßte mich mit meinem Namen. Es war das Gefühl nie weg gewesen zu sein. Mit einem anderen Hotelgast der schon einige Jahre zu Besuch kommt, unterhielten wir uns zusammen mit dem überaus freundlichen Barkeeper am letzten Abend an der Bar. Diese familiäre Atmosphäre gibt es sonst nirgendwo. Die Mitarbeiter sind authentisch und ihre Freundlichkeit kommt wirklich von Herzen. Das spürt man während des gesamten Aufenthalts. Ich komme über Weihnachten wieder. An Weihnachten ist die Stimmung noch familiärer und mein letztes Weihnachtsfest mit meiner Familie 2019 im Hotel Berlins KroneLamm war phänomenal und sowohl vom Wellnessfaktor als auch kulinarisch immer ein besonderes Erlebnis.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 29.07.2022 12:14

Entspannung pur und Zeit mit der besten Freundin

Einfach eine wunderbare Auszeit.
Rehe schauen in die Sauna, der Blick schweift raus aus dem Panoramafenster in die Weitender tollen Landschaft.
Anwendungen zum Entspannen, Essen zum Genießen, Zeit für gute Gespräche und Zeit für uns.
Spaziergänge, viel gute Luft im Heilbad Bad Sobernheim. Der Barfusspfad macht gute Laune und sorgt für gut durchblutete und warme Füße und schöne Beine.
Anschließend ein Saunagang und eine Massage. Gegenseitig haben wir uns dann die Nägel gelackt und uns dann eine Fussmassage gegönnt.
Das große Freilichtmuseum in unmittelbarer Nähe lädt auch zum Besuch ein.
Also, Hotel ist spitze, Essen super, AuĂźenpool spitze und Anwendungen wundervoll.
Zum Urlaub mit einer Freundin traumhaft.

BollAnts Spa im Park

Wellness Erlebnis 26.07.2022 20:24

Wochenende mit meiner besten Freundin

Meine beste Freundin und ich wollten einmal ein Wellnesshotel buchen. Sie hatte mich nach meiner sehr stressigen Zeit (Wohnung stand 6 Monate unter Wasser) überrascht und hat kurzerhand ein Wochenende gebucht. Leider sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein - Covid war da und gerade zu unserem Termin mussten alle schließen. Dieses Spiel spielten wir 3x und heuer im Januar konnten wir unseren ersehnten Wunsch wahrmachen. Es war einfach wunderschön ob der Wellnessbereich, der Saunabereich, die Behandlungen, die absolut freundlichen MitarbeiterInnen (in jedem Bereich), die Lage des Hotels, das Zimmer (speziell das WC ?),. und vieles mehr. Kurz gesagt von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt. Vielleicht ist dieses Mal das Glück auf unserer Seite. Wir würden uns riesig freuen. LG Claudia und Dagmar

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 06.07.2022 14:37

Relaxen mit der besten Freundin im AquaDome Längenfeld

Letztes Jahr im Juni war mein 40.Geburtstag. Meine beste Freundin, die ich bereits seit über 25 Jahren kenne, hat mich mit einem DaySpa-Gutschein für das AquaDome in Längenfeld überrascht. Das war mein bis jetzt schönstes Wellness-Erlegnis. Wir haben den Tag von der Früh bis spät abends total genossen. Es begann mit dem Drktfrühstück, vormittags und nachmittags würde ein Gruß aus der Küche direkt an den Platz gebracht. Da wir vom Frühstück noch so voll waren, haben wir erst am frühen Abend wieder etwas zu essen gebraucht. Der Tag war echt traumhaft, der nächste DaySpa findet dann mit meinem Mann statt-sofern wir jemanden finden, der auf unsere 2 kleinen Kinder aufpasst ?

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 25.05.2022 14:57

Wellness mit Freundinnen

Mit Freundinnen habe ich Urlaub im Sporthotel Jagdhof verbracht. Innerhalb kĂĽrzester Zeit sind wir angekommen und haben uns rundum wohl gefĂĽhlt.

Faszinierend zu sehen, dass alles, wirklich alles, bis ins letztes Detail stimmig ist. Angefangen von den tollen sauberen Zimmern (Einzelzimmer) bis zu den Einrichtungsgegenständen wie zum Beispiel die eindrucksvollen Lampen an den Decken.

Die von mir gebuchte Massage (Triggerpunkt) war die Beste die ich je genieĂźen durfte.

Am ersten Abend haben wir leider keine glĂĽckliche Wein Entscheidung getroffen.

Unser Kellner hat sich der Aufgabe angenommen, unseren Geschmack abgefragt, sich mit dem Sommelier unterhalten. Am nächsten Abend hat er einen Vorschlag präsentiert. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Zugegeben.. wir haben an diesem gleich 2 Flaschen bestellt. Geschmack genau getroffen.

Wir haben schon den nächten Urlaub gebucht. Das gönnen wir uns auf jeden Fall wieder.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 21.03.2022 20:14

Freundinnen Tage

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich war schon sehr oft im Wellness Hotel Jagdhof, erst am Wochenende war ich wieder mit meinen Cousinen und verbrachten kurzfristig einen Wellnesstag. Das Hotel macht süchtig und man möchte immer wieder hinfahren. Es gibt kein besseres und jetzt auch noch mit einen Mega Fitness Bereich, mit absolut Hammer Geräten und coolen Sportpool. Tolle Saunagänge wie z.b. Bieraufguss, Eisaufguss mit toller Musik. Wir hatten so viel Spaß. Der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad draußen und drinnen einfach ein Traum. Das Essen ist auch sehr sehr gut.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 17.03.2022 20:46

Day Spa mit Freundinnen

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zu Weihnachten bekamen wir vier Freundinnen von unseren Männern ein wundervollen Day Spa im Hotel Jungbrunn geschenkt.
Es war ein so toller, entspannter und vorallem schöner Tag mit meinen Liebsten. Wir konnten vom Alltag abschalten und es uns gut gehen lassen. Da wir auch kleine Kids zuhause haben, war das für uns eine Auszeit, die unvergesslich war, da wir dies schon lange nicht mehr hatten.
In diesem Hotel steckt so viel Liebe drin, das FrĂĽhstĂĽcksbĂĽffet, sowie ein Mittagssnack waren sehr lecker.
Der Wellnessbereich ist der Himmel auf Erden.
An diesen Tag erinnere ich mich gern zurĂĽck, es war einfach traumhaft.
Dies war mein Erstes Wellnesserlebnis und sehne mich seitdem so sehr nach mehr. Es war einfach pure Entspannung.
Gerne möchte ich einmal mehrere Tage mit meinem Mann entspannen und den Alltag hinter mir lassen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:29

Beste-Freundinnen-Auszeit

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe seit langer Zeit wieder mal ein Wochenende mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten verbracht.
Da meine Freundin seit einigen Jahren verheiratet ist und 2 Kinder hat - hat sie sich natĂĽrlich schon sehr auf das Wochenende gefreut.
Und das Wochenende war phänomenal.
Wir hatten Ende September ein super Sonnenschein-Wochenende, tolle Gespräche und einen unvergesslichen Abend an der Bar (von den wir heute noch reden - besonders von dem Barkepper;)).
Wir haben auch gleich ein paar Tage danach wieder gebucht - fĂĽr Anfang April.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 10:27

Geburtstagswochenende einer sehr guten Freundin

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren zum Wochenende im Jagdhof und meine Freundin hatte Geburtstag. Ich hatte einen schönen Geburtstagstisch für Sie bestellt.
Es war eine Augenweide, wie schön der Tisch gedeckt war, wieviel Liebe im Detail darin steckte.
Wir haben ein traumhaft schönes Wochenende dort verbracht und jeder Wunsch wurde uns vom den Lippen abgelesen. Mittlerweile ist der Jagdhof ein wirklich hervorragendes Resort, wir kennen noch die Anfänge vor zwanzig Jahren.
Wir waren lange nicht mehr im Jagdhof, heuer muss es mal wieder sein.
Freuen uns schon die vielen neuen Räume und Ideen zu sehen.
Liebe GrĂĽĂźe und bis bald.
Doris Hermann

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 06.02.2022 11:30

Freundinnen Wochenende

Ich durfte ein sehr schönes Wellnesswochenende mit mit meinen Freundinnen erleben. Ein tolles Highlight war das das Upgrade in eine Suite, in der wir alle zusammen wohnen durften Neben den tollen Behandlungen wurde sehr viel gelacht, was natürlich auch Balsam für die Seele war. Rundherum erholt fuhren wir nach einem ollen Wochenende wieder nach Hause .
Das Hotel ist allen Bereichen perfekt.
Eine sehr großer ansprechender Wellnessbereich mit vielen Saunen und vielen Möglichkeiten sich im Wasser zu entspannen und zu schwimmen. Jeder findet ein Plätzchen in einen der vielen Ruheräume.
Das Essen ist vorzĂĽglich und das gesamte Personal sehr freundlich.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2022 21:32

Wellness Erlebnis mit den Freundinnen

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war schon das Ankommen beim Hotel der reinste "WOW Moment", der uns 4 kurz sprachlos machte. Der gesamte Aufenthalt sprach dann für sich aber am beeindruckensten war der gläserne Pool im Hotel bei voller Beleuchtung umgeben von Weihnachtslichtern. Das Ambiente, die liebe zum Detail und das gesamte Rundherum haben vom ersten Ankommen bis zum Schluss ein Gefühl hinterlassen dass man gar nicht wirklich in Worte fassen kann, wenn man den Quellenhof nicht selber erlebt hat. Definitiv ein "must see" das man jedem empfehlen kann der nach Wellnessluxus sucht. Ein Wiederholungsbesuch ist definitiv gesichert. Alles in allem der perfekte Urlaub

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 31.07.2021 13:55

Was beste Freundinnen brauchen

Dobrawa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dobrawa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dobrawa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dobrawa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dobrawa  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dobrawa  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich war mit meiner besten Freundin Evi 2019 im Hotel Mooshof, weil wir eine Auszeit von unserer frustrierenden Männersuche brauchten. Der schönste Moment war es, als wir am nach einem Saunagang mit erhöhtem Puls beschlossen, dass wir nicht aufgeben werden und unser Mann fürs Leben dort irgendwo auf uns wartet. Wir haben genau das gebraucht: eine Auszeit vom Alltag, gutes Essen und ein Ambiente, das uns wieder zu Kräften und Inspiration führte. Heute sind wir beide verlobt, Evi sogar schwanger und wir möchten noch einmal zusammen einen Freundinnen-Wellness-Trip machen bevor wir ins Eheleben starten und unsere Freundschaft und das Leben in einer entspannten und ausgelassenen Atmosphäre feiern.

Wellness & Spa Resort Mooshof

Wellness Erlebnis 21.05.2021 09:16

Berghochzeit meiner liebsten Freundin

Das ganze Hochzeiswochenende war ganz bezaubernd.
? Man erreicht den happyplace nur mit einer kleinen nostalgischen Gondel die fahrt nach oben war eine chutes Highlight
?auf der Plattform angekommen ist man direkt überwältigt von dem Bergpanorama und vor allem der Tatsache dass außer dem Graseck kein anderes Hotel ist
?die BegrĂĽĂźung durch das Hotelpersonal war sehr herzlich und willkommen
?das Hotel ist sehr stilvoll modernisiert, unser Zimmer hatte direkte Gipfel Blick
?das Essen war herausragend
? mein Highlight war der Wellness Bereich den hatten wir ganz für uns alleine und wir (6) Mädels genossen mit einem frischen detox Saft (vom Hotel im spa Bereich bereit gesellt) den Ausblick im beheizten infinity pool auf die atemberaubende Umgebung ?
?die Tage darauf feierten wir Hochzeit das war natĂĽrlich ein Fest und alle Mitarbeiter*innen des Hotel Graseck haben dazu beigetragen es perfekt werden zu lassen

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:53

Wellness Urlaub mit einer Freundin im STOCK

Hallo zusammen,

mein absolutes Wellness Erlebnis war vergangenen Oktober im STOCK Resort. Ich war für einen Kurzurlaub mit einer Freundin im besagten Hotel, um für einige Tage die Seele baumeln zu lassen und neue Energie für Beruf & Familie zu sammeln. Es war so schön. Die Welnnesslandschaft ist ein Traum, wir waren den ganzen Tag in den verschiedenen Saunen, im Pool oder entspannten bei einem Treatment mit einer Kosmetikerin. Nachmittags nahmen wir am Sportprogramm teil und abgerundet wurde dies immer, durch die hervorragende Küche des Hauses.

Ein neues Wellness-Erlebnis in einem der anderen Hotels wäre ein toller Gewinn und würde gerade in Zeiten wie diesem, der Seele gut tun.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:48

Freundinnen-Wellness

Bestes Wellnesshotel mit erstklassiger wohlfühlatmosphäre. Rundum Versorgung im Bad, Sauna etc. Zimmer super sauber und groß. Getränke sind überall vorhanden und man kann einen tollen Ausblick in die Berge genießen. Bar erstklassig mit viel Auswahl und tollen Cocktails und Essen sehr hochwertig, super lecker und einheimisch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut beschildert und man findet sich sehr schnell zurecht. Die Anwendung sind sehr gut und man kann so richtig entspannen und abschalten. Wir waren 3 Mädels und absolut begeistert. Kommen gerne wieder ins hotel zum Wellness Wochenende oder ähnliches

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Kurzgenuss in den Alpen KitzbĂĽhels

3 Wellnesstage mit Inklusivpension und Wellness-Gutschein (30 € pro Person).

3

ÜN/HP ab 329 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    SĂĽd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land