Wellnesshotels

Kurzurlaub: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Kurzurlaub

Da sind sie wieder, Stress und Alltag – und einfach kein Ende in Sicht. Wie wäre es da nicht zumindest mit einem Kurzurlaub über 3-4 Tage oder ein verlängertes Wochenende? Einfach mal aufs Land fahren, die Seele baumeln lassen und zu sich selbst finden können. Spontane Kurzurlaube lassen sich dank Online-Reservierungen in Hotels und günstigen Last-Minute-Flugangeboten immer besser realisieren. Kleinere Wochenendtrips eignen sich hervorragend, für eine Städtereise. Erkunden Sie die spanische Hauptstadt, bestaunen Sie die Meister der Kunst im Louvre von Paris oder für alle, die es nicht ganz so in die Ferne zieht, schauen Sie doch mal wieder in Ihrer Hauptstadt vorbei. Finden Sie mit Hilfe der Umkreissuche den perfekten Ort für Ihren Kurzurlaub ganz in Ihrer Nähe. Je kürzer der Anfahrtsweg, umso mehr Zeit bleibt Ihnen, sich von den Strapazen des Lebens zu erholen. Ein Kurzurlaub bringt Abwechslung in Ihren Alltag und verschafft Ihnen ein paar Glücksmomente im Strom der Zeit. Entspannen Sie sich ein paar Tage auf dem Land und genießen die erhabene Ruhe der Berge Europas. Auch kurzfristig lassen sich sehr gute Hotels und Wellness-Anlagen für Ihren Kurzurlaub finden. Schicken Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen gesammelt an mehrere Hotels und suchen Sie sich das beste Angebot einfach und unverbindlich heraus. Ein Kurzurlaub eignet sich auch bestens als Geschenkidee und sorgt sicher für genussvolle Momente und bleibende Eindrücke.
  • Lexikon: Ampullenkur

    Ampullenkur

      Eine Therapie, die gerade bei trockener Haut schon nach relativ kurzer Zeit erste Erfolge zeigt. In einer Ampulle befindliche Feuchtigkeits- und Pflegestoffe werden täglich intensiv in die Gesichtshaut einmassiert. Hautstraffung und das Verschwinden von Fältchen sind die Folgen.Lexikon: Ampullenkur| Wellness ...
  • Lexikon: Anti-Aging

    Anti-Aging

      Vor dem Hintergrund der neuesten genetischen Erkenntnisse eröffnet sich das Anti-Aging Konzept nach Meinung vieler Laien und Mediziner zum Trend des 21.Jahrhunderts. Auf Grundlage sogenannter Verschleißtheorien soll sich die Lebenserwartung durch gesundheitsbewusstes Leben und präventives Handeln erhöhen. Bei Anti-Aging unterscheidet man Hotel in zwei Lebensalter, das kalendarische ...
  • Lexikon: Baden

    Baden

      Das Badewesen lässt sich in seiner Geschichte bis in die bronzezeitl. Hochkulturen des Alten Orients zurückverfolgen. Damals diente jedoch das Bad hauptsächlich Zwecken. Heilbäder dienen seit ältester Zeit als Heilmittel und sind in Badekuren angewendeter Bestandteil der Hydro - und Balneotherapie.Doch nicht nur im Rahmen einer Kur sondern auch ...
  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...
  • Lexikon: Bioenergetik

    Bioenergetik

      Die Bioenergetik fußt ähnlich der Biodynamik auf der vom Fre und-Schüler Wilhelm Reich entwickelten Orgon-Therapie. Sie ist Basis der meisten Körpertherapien und fußt in der Vorstellung, dass muskuläre Verspannungen ihre Ursache in frühkindlichen, psychosexuellen Konflikten finden. Die bioenergetische Analyse wurde von Alexander Lowen weiterentwickelt. Ihm zufolge ist ein psychisches ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Kurzurlaub

Wellness Erlebnis 13.11.2018 16:34

Kurze Auszeit

Die Lage des Hotels ist der ideale Ausgangspunkt fĂĽr Wanderungen oder auch AusflĂĽge nach Zell am See/Kaprun. Im Winter liegt das Hotel direkt an der Skipiste und verzaubert jeden Gast.
Der Wellnessbereich ist atmeberaubend und der Infinity Pool mit Blick auf die Leoganger Steinberge lässt keine Wünsche offen.
Mein persönliches Highllight ist die hoteleigene Hirschzucht.
StĂĽck fĂĽr StĂĽck ist dieses Hotel mein absoluter Favorit in Sachen Genuss, HeimatgefĂĽhl und Liebe zum Detail.

Wellness Erlebnis 26.10.2018 20:02

Unser Kurzurlaub im Aqua Dome - Längefeld

Mein Ehegatte und ich haben eine Nacht im Aqua Dome - Längenfeld erleben dürfen. Und dass ist in unserem 22 Ehejahre wirklich noch nie passiert. Wir haben alles in volle Zügen genießen dürfen und der SPA - Wellness Bereich war ein Traum, sowie das tolle Zimmer, einfach zum Wohlfühlen. Wir haben uns wie frisch verliebt gefühlt. Das 5-Gang- Wahlmenü am Abend von dem netten Personal an den Tisch gebracht war der Hit. Gemeinsam erforschen wir alles Mögliche im ganzen Resort und machen immer wieder STOP in verschiedenen Bereichen. " Lässig ischt es gsi "


PS.: Wir haben uns an das allgemeine Foto Verbot im ganzen Resort gehalten.

Wellness Erlebnis 26.10.2018 15:29

Kurze Auszeit im 25hours DasTour in DĂĽsseldorf

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser letzter Wellness-Urlaub war mehr ein Kurztrip nach Düsseldorf, allerdings war er trotz Sightseeing, Shopping und Konzertprogramm extrem erholsam. Dies lag unter anderem an dem Bad in der freistehenden Badewanne auf dem Balkon im 13. Stock mit Blick über die Düsseldorfer Skyline bei Nacht. Für fitnessbegeisterte steht ein Fitnessraum und eine Sauna/ Wellnessbereich zur Verfügung - nicht wie so oft im Keller, sondern ebenfalls hoch oben über den Dächern Düsseldorfs. Zu guter letzt war auch das Essen Wellness für die Seele, mit Blick vom 16. Stock aus schmeckten Lachs, frische Guacamole und Tee- sowie Kaffeespezialitäten besonders gut. Soll es Wellnessurlaub sein, fahren wir gerne nach Südtirol und verbinden dies mit ausgedehnten Wanderungen. Für einen kurzen Städtetrip jedoch ist das zur 25hours-Kette gehörende Hotel DasTour mit der Skybar, einem ausgezeichneten Wellnessbereich und wundervoll eingerichteten Zimmern (wählbar zwischen französischem Flair und modern) sowie den tollen freistehenden Badewannen wirklich nur mit "Kurzurlaub für die Seele" zu beschreiben.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 11:25

Bester Kurzurlaub ever

War vor kurzem mit meiner verlobten im Jagdhof Wellnesshotel. Muss sagen war wirklich wunderschön dort. Es gibt so viele Sachen die man machen kann außer erholen und entspannen. Es wird sehr viel angeboten, auch für Leute die gerne was Unternehmen. Aber man kann auch sehr schön entspannen und Relaxen. Meiner Meinung nach das beste u schönste Hotel das es gibt. Das Team ist super freundlich und sehr proffessionell. Kann mir keinen schöneren Ort vorstellen wo ich lieber wäre als im Jagdhof :)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 25.08.2018 08:34

Kurze Auszeit

Auf der Suche nach einem kurz Trip mit meinen besten Freundinnen, stach uns der wunderschöne Jagdhof in Röhrnbach ins Auge.
Das liebe voll dekorierte Restaurant verzauberte mich sofort.
Wir ĂĽberlegten nicht lange und buchten 3 Tage im Wellnesshotel Jagdhof. Diese drei Tage, waren das wundervollste was ich je im Urlaub erleben durfte. Traumhaf gutes und liebevoll zubereitetets essen. Der Service war exzellent. Der Wellnessbereich einfach der Hammer .
Das vielfältige Angebot übertrifft einfach jede Vorstellung.
Wir werden bestimmt bald wieder zu Besuch ins Wellnesshotel Jagdhof kommen .

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.08.2018 16:50

Kurzurlaub auf höchsten Niveau

Da ich und meine beste Freundin kaum die letzten Jahre auf Urlaub gefahren sind, haben wir uns für einen kurzen Wellnessurlaub in unserer Nähe entschieden. Bei uns in der Nähe kennt jeder das Alpenresort Schwarz. Zuerst war ich sehr skeptisch für EUR 200,00 für 24h. Aber ich muss wirklich sagen ich war zu 10% überrascht. Jeder Gast wird hier auf Händen getragen egal ob wir Sekretärinnen oder Millionäre sind/waren. Das Flair war unbeschreiblich. Einfach "Dahoam". Nach der ausführlichen Tour quer durch die Anlage haben wir unser wunderschönes Zimmer bezogen. Der Spa Bereich ist ein Traum. Sehr gepflegt. Es gibt getrennte Kinder- und Erwachsenenbereich. Das Abendessen war ein Gedicht. Angefangen mit dem Hoangart mit dem Kellner bis hin zur persönlichen Plauderei mit den Chefitäten. Mit vollen Magen und einem Lächeln im Gesicht haben wir wie Steine geschlafen. Wir konnten leider nur den Spa Bereich inkl. Massage nutzen da die Zeit leider zu knapp war. Was wir besonders hervorheben möchten ist, dass wir die gesamte Anlage bis 16:00 Uhr nutzen konnten obwohl wir bereits um 11:00 ausgecheckt haben. Das Gepäck wurde währenddessen ins Auto gebracht und dass den Gäste viele Aktivitäten geboten wurden, was wirklich beeindruckend war. Das Frühstück war ein Traum, wenn man so wie wir gerne isst ;-). Die Stöttlalm haben wir extra noch besucht. Sehr empfehlenswert sowie einfach mal gemütlich frühstücken. Zusammenfassend können wir mit ruhigem Gewissen schlafen, dass die EUR 200,00 definitiv nicht falsch investiert wurden. Daumen hoch für das gesamte Alpenresort Schwarz Tean. Uns seht ihr bestimmt öfters. (-:

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.08.2018 11:50

Kurzurlaub

Wir waren zum kurzurlaub nahe leipzig im schlosshotel schpokau ubd es war sehr schön..ein tolles schloss nette mitarbeiter tolles angebot vom essen und trinken saubere zimmer schönes bad und eine tolle umgebung zum spazieren gehen und zu der hallorenfabrik war es auch sehr kurz..zum erholen einfach toll dort auch im schlosspark spazoeren zu gehen. Das frphstücksbuffeg wsr such sehr gut.eine liste mit verschiedenen angeboten wie masage oder kleopadra bad war voehanden..wir hatten eine massage für 2 und haben es genossen danach ein leckeeren coktail getrunken einfach nut super und immer wieder gerne hinzufahren.

Wellness Erlebnis 18.05.2018 11:16

Kurzurlaub

Wir waren zu Ostern 4 Nächte im Jagdhof, und das nicht zum ersten Mal. Hier passt einfach alles. Zimmer, Restaurant, Essen usw. Da Hatte dieses mal ein Einzelzimmer, der einzige kleine Kritikpunkt war, das diese im hinteren Bereich des Hotels lagen und man sehr überlegen musste wie man das Zimmer erreicht. Für Ältere Menschen wahrscheinlich schwierig da es mehrere Aufzüge gibt. Der Wellnessbereich ist "GRANDIOS". Obwohl das Wetter schlecht war machte das Schwimmen im Außenbereich bei der Wassertemperatur sehr Spaß. Schwimmbad innen sowieso Top. Wellnessbehandlungen sehr angenehm. Massagen traumhaft. Es bleiben keine Wünsche offen. Personal im kompletten Hotel überaus freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 16.05.2018 14:07

Erster Kurzurlaub mit meiner Freundin

Es war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin, nachdem wir uns erst zwei Monate kannten. Wir verbrachten zwar nur eine Nacht in dem besagten Hotel, jedoch genossen wir jede einzelne Sekunde. Das Hotel an sich ist wunderschön, und vom Zimmer war ich sehr beeindruckt. Die Angestellten waren extrem freundlich und wirkten auf mich sehr professionell.
Wir buchten also eine Nacht, das heißt am ersten Tag (ich glaube gegen Mittag war die Anreise) konnten wir uns etwas vom Suppen Buffet aussuchen. Die Auswahl war ausreichend und die Qualität der Speisen herausragend. Die Therme an sich gefiel uns ebenfalls sehr gut, wobei wir bereits in vielen Thermen waren und sie dennoch nicht zu unseren Top 3 zählen würden.
Am Abend der Anreise genossen wir ein 6 Gänge Menü und nach einer kurzen Pause zur Verdauung hatten wir nochmals die Möglichkeit die Therme zu benutzen. Das fand ich sehr toll, da die Therme und das Hotel mit einem kurzen Gang verbunden waren und wir so leicht zwischen Hotel und Therme pendeln konnten.
Am zweiten und somit letzten Tag, aĂźen wir ausgiebig FrĂĽhstĂĽck. Alles war lecker und frisch, die Bedienung aufmerksam und freundlich.
SchlieĂźlich verbrachten wir den restlichen Tag in der Therme, bevor es wieder nach Hause ging.
Ich liebe es meine Freizeit gemeinsam mit meiner Partnerin in Thermen zu verbringen, da es mir hier am besten gelingt abzuschalten und dem Berufs-und Studiumstress zu entfliehen.
Generell liebe ich es unterwegs zu sein, egal ob Wanderurlaub in den Dolomiten, Städtetrips in Europa, ein paar Tage oder einen Abend in einem Wellnesshotel oder eine Woche am Strand.
So viel dazu, vielleicht kann ich ja das nächste mal schon über den Urlaub schreiben der mir durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ermöglicht wurde :-)

Wellness Erlebnis 29.03.2018 11:13

Kurzurlaub

Letztes Jahr verbrachten wir einen wunderschönen kurz Urlaub in Füssen das Hotel so wie auch die Umgebung bieten viele Möglichkeiten sich zu erholen und einfach die Seele baumeln lassen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefĂĽhlt und viele AusflĂĽge unternommen.
Leider etwas teuer so das wir das sicher nicht so oft machen werden können aber ansonsten können wir es nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf jedenfall und das Essen ist auch immer regional frisch und super lecker :)
WĂĽrden uns sehr freuen wenn wir einen der Urlaube gewinnen wĂĽrden und einfach mal wieder sorglos die Tage genieĂźen.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 22.03.2018 16:56

Wellnes Kurzurlaub

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zusammen mit meiner Frau erlebten wir einen herrlichen Kurzurlaub. Begeistert waren wir von dem tollen Wellness- und Fitnesbereich .
Das abendliche Menü war ebenso ausgezeichnet wie die Bedienung. Wir besuchten Füssen mit seiner schönen Altstadt. Eine Wanderung am Ufer des Lech war trotz schlechtem Wetter sehr schön. Im Hotel angekommen freuten wir uns auf den tollen Sauna bereich. Der nächsten Morgen begann mit einen üppigen Frühstück mit frisch zubereiteten 4 bzw. 5 Minuten Eiern frisch gepresstem Orangensaft.
So gestärkt starteten wir in den neuen Tag. Eine Wanderung um den noch zugefrorenen Schwansee auf vereisten Wegen war ganz schön beschwerlich. Doch wir haben es ohne Sturz geschafft und sind wohlauf im Hotel gelandet. Die anschließende Sauna war ein muss für unsre Seelen. Leider war unser Kurzurlau am nächsten Tag schon beendet. Eine schöne Zeit im König Ludwig ging zu Ende.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 07.02.2018 10:03

Kurzurlaub mit Ăśberraschung am See

Pünktlich zu meinem 30. Geburtstag im März sind wir Richtung Allgäu gestartet. Ich wusste aber nicht wo es hingeht und hatte während der Fahrt die Augen verbunden. Dort angekommen durfte ich die Augenbinde ablegen und sah dass wir beim König Ludwig Hotel in Schwan Gau angekommen waren. Ich habe mich riesig gefreut. Wir haben dann einen schönen Tag im Wellnessbereich verbracht und waren abends tolle Essen. Am nächsten Tag haben wir dann die Seele baumeln lassen und den Blick über die Berge schweifen lassen auch hier waren wir wieder schön essen und wollten es uns danach in der Lilienlounge bei einem Gläschen Sekt gemütlich machen. Mein Mann hat mich gebeten dann eben kurz mit nach draußen zu kommen weil er noch eine rauchen wollte. Ich hatte keine so rechte Lust weil es mir etwas kalt war aber er hat mich dann davon überzeugt trotzdem mit nach draußen zu kommen. Ich lief hinter ihm her und auf einmal, es ging so schnell, kniete er vor mir nieder und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will. Ich habe ja gesagt und wir haben gemeinsam mit einem Gläschen Champagner angestoßen. Dies war der perfekte kurz Urlaub und ich werde dieses Wochenende nie wieder vergessen.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 25.11.2017 07:28

Kurzer Flittertripp

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir wollten nach unserer Standesamtlichen Trauung wenigstens ein paar schöne Stunden zu zweit genießen, Mit unseren zwei kleinen Töchtern können wir nicht ewig nach Übersee in die Flitterwochen.
Da wir sehr gerne Kurzurlaube in diversen Wellnesshotels machen sind wir nach Längenfeld gefahren.
Dort sind wir sehr nett empfangen worden, auch beim ersten Abendessen Gratulierten uns die Kellnerinnen und Kellner zur vermählung. Da wir mit den zusätzlichen Kerzen und den sehr persönlichen Gratulationen nicht gerechnet haben, war es um so erfreulicher.
Alles in allem waren es sehr schöne und erholsame Tage im Ötztal.
Vielen Dank

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 07.11.2017 20:09

Kurzurlaub

Wir sind am 5.11.17 am Vormittag angereist. Beim Check-In wurden wir recht herzlich Begrüßt. Ab diesem Zeitpunkt war erholen angesagt dazu war der SPA 30 Bereich genau das richtige. Einfach mal abschalten im Dampfbad oder bei einem Cocktail an der Bar. Es gibt ne menge ruhe Räume vom Wasserbett bis zum Schwebesessel bzw. Schwebeliege die alle zum entspannen Einladen. Am Abend kam dann der Schnee und wir sind gemütlich im 36 Grad warmen Wasser im Solebecken gelegen. Da war das heraus gehen aus dem Wasser eine richtige Herausforderung. Nach einem langen erholsamen Tag legt man sich dann Entspannt ins Bett und kann so richtig gut schlafen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.10.2017 23:26

Zu selten und auf jedenfall immer zu kurz.

Es ist einfach viel schöner, sich in Wellness zu entspannen, als gehetzt zu Urlauben.
Ich wĂĽrde mich freuen, ein paar erholsame Tage zu verbringen und mein Leben, zumindest fĂĽr
ein paar Tage in Ihre Hände zugeben. Eine 24 Stunden Voll-Um-Versorgung, für Seele und Geist, "ich
bedanke mich schon jetzt in vorhinein".
Danke, danke, danke. Es ist leider zu selten und wirklich auch immer zu kurz, die Zeit die man sich gönnt, für sich
selber und fĂĽr seine Gesundheit. Das letzte Wochenende Wellness ist zwar noch nicht solange her, aber nur mehr kaum in der Erinnerung.

Wellness Erlebnis 20.10.2017 09:42

Wunderschöner Kurzurlaub

Cornelia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Cornelia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Cornelia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Cornelia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unseren letzter Wellnessurlaub verbrachten wir im Hotel Chalet Mirabell. Wir waren sehr beeindruckt von dieser wunderbaren Landschaft und der schönen modernen Anlage. Wir wurden herzlich Begrüßt und konnten bei einem Glas Sekt den gepflegten Garten bewundern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen als wir in unsere Suite gebracht wurden. Schon am Ersten Nachmittag konnten wir den atemberaubenden Wellnessbereich nutzen. Bedonders der neue Pool hat uns sehr gefallen. Das Essen am Abend und auch das Frühstück war äußerst lecker. Gerne denken wir an unseren Urlaub zurück und werden mit Sicherheit auch mal wieder ein paar Tage im wunderschönen Hotel Chalet Mirabell verbringen.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 13.10.2017 14:33

Kurzurlaub

Unsere Familie wollte gerne mal ausspannen, da sollte etwas für die Erwachsenen und auch für unseren Sohn dabeisein. Dies haben wir in der Therme Laa gefunden. Als erstes musste ich feststellen, dass die Therme nicht überrant ist und für jeden ein gemütlicher Platz mit Liege zur verfügung stand. Nach ausgiebigen toben im Wasserstrudel gabs dann noch ein wenig Aktion bei der langen Wasserrutsche. Anschließen ließen wir und durchsprudeln, auf den verschiedensten Stellen im sitzen und auch im liegen. Da ich gerne in die Sauna gehe haben wir auch gleich die Dschungelsauna ausprobiert. Für meine Männer gings ins Dampfbad und ich genoss die unglaubliche Ruhe in der heißen Sauna. Das Licht und auch die Musik lädt zum Träumen ein. Es war sicher nicht der letzte Besuch in der Therme Laa.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 09.10.2017 18:11

Schöner entspannender Kurzurlaub

Zu meinem Geburtstag bekam ich zwei Nächte im Jagdhof in Röhrnbach inkl. Behandlungen von meinem Mann geschenkt.

Besonders die Hot Stone Massage fĂĽr zwei hat es mir angetan. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Man kann super entspannen und abschalten.

Die Kuschelsuite ist ein Traum. Der Platz, die Einrichtung. Alles so stimmig. Einfach zum erholen gemacht.

Das Essen war wunderbar, abwechslungsreich und schmeckte sehr gut.

Der Service war sehr zuvorkommend und war hilfsbereit.

Der Naturschwimmteich ist sehr schön angelegt. Auch die Schaukelliegen im Garten laden zum erholen ein.

Die Saunalandschaft ist überwältigend. So viele Saunen für jeden Geschmack. Und trotz Vollbelegung des Hotels war die Saunalandschaft nie überlaufen.

Das Innen- und AuĂźenschwimmbecken sind super temperiert und laden zum Verweilen ein.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt zum entspannen und genieĂźen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 07.10.2017 16:17

Kurzurlaub in Kranzbach

Hans-JĂĽrgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich waren mit unseren Kindern in diesem schönen Hotel. Was mich an diesem Hotel so reizt, ist die ruhige Atmosphäre, kein Handy oder Tablet beim Essen und im Saunabereich. Früh am Morgen waren wir bereits vor dem Frühstück schwimmen (das Frühstück ist ausgezeichnet mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften, Müslis, frischem Honig und Marmelade, Obst, Salat, Käse, Wurst, Kräuterlachs und Lachs, Eier in allen Variationen, Kaffee und Tee und verschiedene traumhaft leckere Brot und Brötchen und vieles mehr), dann nachmittags nach der Wanderung ein herrliches Kuchenbüffet im Anschluss waren wir im Saunabereich und abends gab es ein phantastisches 5-Gängemenue mit Salatbuffet und Käse. Es war ein kulinarischer und sehr sehr schöner Kurzurlaub und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 13:57

Ein romantischer Kurzurlaub

Wir waren im Wellnesshotel Jagdhof , Röhrnbach zu Gast. Die Begrüßung war sehr herzlich und in familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich gleich bei der Ankunft erholt.
Wir genossen das wunderschöne Zimmer und die Wellnessanlagen. Eine wohltuende Massage tat ihr übriges. Das Abendmenü ist ein Augenschmaus, köstlich und immer
voller Überraschungen. Im Anschluss kann getanzt werden bei Live-Musik. Dazu haben wir einen Cocktail genossen und die wohltuende Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne
in den Jagdhof. Die passende Dekoration zu jeder Jahreszeit ist einfach unvergleichbar. Zum Abschied bekamen wir noch eine Flasche hauseigenen Sekt. Wir werden wiederkommen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol