Wellnesshotels

Weihnachten: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Weihnachten

Für viele ist die Zeit um Weihnachten zu einem wahren Stress-Moment geworden. Das Hamsterrad im Job dreht sich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit, Geschenke müssen besorgt, Plätzchen müssen gebacken, die Familie eingeladen und das Festessen gekocht werden. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen diesem weihnachtlichen Tohuwabohu entkommen möchten und sich stattdessen nach einer Verwöhn-Auszeit sehnen. Wellness Heaven hat für Sie die besten Wellness Hotels für ein entspanntes, feierliches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest zusammengestellt. So gehen Sie gestärkt und voller Inspirationen nach den Weihnachtsfeiertagen zurück in den Alltag.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Weihnachten

    Wellness Erlebnis 03.03.2024 14:41

    Vorweihnachtliche Auszeit mit meiner Tochter

    Ein Traum am 3. Advent. Gemeinsame Zeit mit meiner Tochter in Röhrnbach. Gemeinsame Massage, tolles Essen mit super Weinen - vom Somellier empfohlen. Sauna, alle Aufgüsse- vor allem der Bieraufguss. Rundum Verwöhnpaket. Das tolle Zimmer mit gemütlichenm Bett. Erholsamer Schlaf ? pur. Morgens vor dem Frühstück eine Runde schwimmen ?, der Nebel liegt über dem warmen Wasser. Das erste „must be“ des Tages. Danach zum wunderbaren Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gibt nichts besseres in der staaden Zeit, die oft im Job und privat alles andere als ruhig ist. Danke an das Jagdhof Team ?

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 26.01.2024 12:08

    Vorweihnachtszeit im Wellnesshotel Der Engel

    In einer unbeschreiblich zauberhaften weihnachtlichen Atmosphäre durften wir die Vorweihnachtszeit in unserem Lieblingshotel Der Engel im Tannheimer Tal verbringen.
    Alles war ganz wundervoll dekoriert und die Landschaft ein wahres Winterwonderland.
    Da wurde man selbst wieder Kind und erfreute sich an vielen magischen EindrĂĽcken.
    Ein sehr schöner Aufenthalt .
    Hervorzuheben sind die ganzen kleinen Engel, die diesen Aufenthalt zu etwas besonderen machten. Von Reinigungskräften bis Hausmeister, Rezeption, Wellness, Service und auch die Gastgeberfamilie waren alle von einer ausgesprochen herzlichen und zuvorkommenden Art, wie man es nur selten erlebt. Hier wird sich wirklich um jeden Gast gekümmert, man schaut und sorgt sich, dass ja nichts fehlt. Man fühlt sich tatsächlich wie im Himmel und möchte am liebsten gar nicht mehr abreisen.
    Das Essen ist von früh bis spät einfach nur spitze..
    Danke fĂĽr alles..


    Der Engel

    Wellness Erlebnis 14.09.2023 15:09

    Magische Vorweihnachtszeit

    Viviana | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Viviana | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Viviana | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Viviana | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Die Vorweihnachtszeit im Schwarz ist eine Zauberwelt. Das gesamte Hotel ist traumhaft dekoriert, überall glitzern Lichter und das Hotel wird zu einem wahren Winterwunderland. Besonders magisch wird es, wenn es draussen schneit, man sich im Ruheraum in eine warme Decke hüllt und den Schneeflocken beim Tanzen zusieht. So kann man sich in der Sauna erholen und durch die Panoramafenster die Atmosphäre geniessen. Abends wartet ein kulinarisches Highlight. Ein mehrgängiges Menü rundet den Tag perfekt ab. Durch die hilfsbereiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der Atmosphäre kann man die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen geniessen. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und die Magie des Winters und des Alpenresort Schwarz zu geniessen.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 16.08.2023 07:32

    Vorweihnachtszeit

    Ich habe meinen Mann in der für ihn sehr stressigen Vorweihnachtszeit mit einem Kurzurlaub im Hotel Jagdhof überrascht. Ein sehr gelungener Aufenthalt, mit allem drum und dran, was man sich nur wünschen kann. Der Service ist perfekt. Von der Ankunft bis zur Abreise. Vom Verwöhnfrühstück über Mittagssnak zum genialen Abendmenüe. Für jeden Geschmack etwas dabei. Gaumenfreuden kann man da nur sagen. Das Wellness Angebot ist gigantisch. Ein Fitnesscenter super ausgestattet. Verschiedene Pools laden zum langen verweilen ein. Sauna, Ruheräume und Spa Angebote sind wunderbar. Wir haben jeden Augenblick genossen. Danke für die wunderbare Auszeit.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 10:01

    Weihnachten

    Eine ganz besondere Zeit in wunderschöner Umgebung und Wellness pur. Am Abend herrliche Menüs und eine schöne Bar. Zur Weihnachtszeit war der Alltag ewig weit weg und es war eine tiefgehende Erholung.
    Schon am Morgen ging es den beleuchteten Gang entlang in Richtung Frühstück, wo es von Brot, Semmeln, Wurst und auch warmen Delikatessen für jeden etwas gegeben hat. Nach dem Frühstück eine schöne Wanderung auf eine Hütte und auf dem Weg zurück haben wir uns schon wieder aufs Entspannen gefreut.

    Wellness Erlebnis 18.05.2023 08:30

    Infinity ĂĽber dem weihnachtlichen Meran

    Annemarie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Annemarie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Hoch über dem Meraner Weihnachtsmarkt und den stimmungsvoll beleuchteten Bäumen an der Passer, entspannt im warmen Wasser des Infinity-Pools des Hotels Therme Meran liegend, Live-Musik vom feinsten genießen. Was für eine unvergleichbar schöne Atmosphäre gerade zum Jahreswechsel. Das Kurhaus befindet sich vis-a-vis vom Hotel und lädt zum Neujahrskonzert, das Meraner Weinhaus zur Verkostung und Meran-20 zum Skifahren ein. So viel Abwechslung in unmittelbarer Nähe des Hotels sorgt für einen kurzweiligen Aufenthalt. Sowohl im Hotel als auch in der Therme kann auf unzähligen Quadratmetern nach einem spannenden Tag entspannt werden.

    Hotel Therme Meran

    Wellness Erlebnis 23.04.2023 21:17

    Weihnachten im Schwarz

    Ich möchte mich für eine unvergessliche Weihnachtszeit im Alpenresort Schwarz in Mieming bedanken. Es war das perfekte Ziel für meine Partnerin und mich, um unsere Weihnachtsferien in einem wunderschönen Bergdorf zu verbringen. Die Lage des Resorts war atemberaubend und die Einrichtungen waren luxuriös. Vom köstlichen Essen und Trinken bis hin zu den unzähligen Aktivitäten wie Skifahren, Wandern und entspannenden Spa-Behandlungen haben wir jede Sekunde genossen.

    Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir fühlten uns wie zu Hause und wurden während unseres gesamten Urlaubs sehr gut betreut. Wir sind Ihnen dankbar für diese unvergessliche Erfahrung und hoffen, bald zurückzukehren.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 03.04.2023 14:57

    Es Weihnachtet im Wellnesshotel

    Wellness bedeutet für mich, einfach mal ich sein zu können. Die Seele baumeln zu lassen und Zeit mit meinen liebsten verbringen zu können. Worauf ich nun auf mein liebsten und schönstes Wellness-Erlebnis komme.
    Ich liebe Weihnachten, vorallem die Zeit davor.
    Im Dezember sind mein Partner und ich jeweils auf einer Weihnachtsfeier gewesen, als wir plötzlich in etwas heiterem Zustand, unabhängig voneinander, auf die Idee gekommen sind: "Morgen fahren wir in den Quellenhof für 1 Nacht". Gesagt getan, hatten wir bei unserem Anruf Glück und erwischten noch ein Zimmer. Lso schnell von der Feier nachhause, Tasche packen und schnell schlafen. Als wir uns in der früh von Tirol auf nach Südtirol gemacht haben, steigte die Vorfreude von Minute zu Minute. Dort angekommen fing das Wochenende erst richtig an. Vom ausgezeichnetem Essen bishin zu den wirklich tollen Saunen war alles dabei. Mein Partner überraschte mich mit einer gebuchten Massage, die einfach göttlich war. Ich fühlte mich noch nie so entspannt.
    Am Abend nach den leckeren Essen sind wir noch auf den hauseigenen kleinen Weihnachtsmarkt gegangen, wunderschön geschmückt, eine Tasse Glühwein, Weihnachtsmusik und dort entdeckte ich das süßeste was ich seit langem gesehen habe: kleine Lämmchen.. es hat mir einen richtigen Flair von Weihnachten vermittelt. Als dann noch ein paar Flocken gefallen sind, war ich wieder wie ein kleines Kind. Es warn die schönsten 2 Tage seit langem. Es muss nicht immer die größte beste längste Reise sein, wenn zwei Tage im richtigen Ressort schon Erholung pur sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Quellenhof.

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

    Wellness Erlebnis 20.02.2023 17:09

    Gänsehautfeeling an Weihnachten

    Sarah | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sarah | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sarah | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sarah | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Zuerst eine melancholische Fackelwanderung durch den Wald mit schmalen Wege über STOCK und Stein, geführt vom Herrn Josef Stock persönlich. Danach auf der sonnenterasse wohlig warmen Klängen lauschen, abwechselnd von Trompeten, Erzählungen von Kindern zur Weihnachtsgeschichte und gefühlvoll gesungenen chorlieder wie „you raise me up“ und „halejula“ dazu Glühwein mit warmen Maronen, Datteln im Speckmantel und selbstgemachte Plätzchen naschen. Tief im Herzen berührt kullerten da nicht nur bei Herrn Stock die Tränen sondern auch bei uns…

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 15.02.2023 17:40

    Im Weihnachtsstress abschalten

    Ich stecke noch voll in der Arbeit, der Jahresabschluss steht an. Mein Partner ruft mich an und fragt ob ich bereit bin die Abfahrt zum Quellenhof bereits am Mittag zu starten. Bereits im Auto entspanne ich mich und die Fahrt ins Passeiertal geht glücklicherweise schneller als gedacht. Der Quellenhof wirkt riesig und edel aber trotzdem heimelig. Der Empfang ist herzlich und wir sind etwas überwältigt von dieser riesigen Hotelanlage, die wundervoll weihnachtlich geschmückt ist. Eine gemeinsame Freundin von uns gab uns eine Empfehlungskarte mit, und darauf buchen wir dank ihrem Gutschein noch das Romeo und Julia Bad. Das extrem freundliche Personal, die tolle Atmosphäre und das leckere Essen hat es uns angetan. Eine Woche vor den Weihnachten abzuschalten, in den tollen Saunawelten, den warmen Bäder und dem luxuriösen Essen ist wirklich ein Geheimtipp. Wir genossen die Zweisamkeit im Romeo und Julia Bad mit Prosecco und auch am hauseigenen Weihnachtsmarkt. Wir träumen heute noch von diesem wundervollen Aufenthalt.

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

    Wellness Erlebnis 14.02.2023 07:11

    Auszeit vor Weihnachten

    Mit meiner Freundin genoss ich ein verlängertes Wochenende in diesem unglaublich schönen und familiären Hotel. Der Service ist mehr wie eine Einladung in das eigene Team und man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Teil des Erlebnisses. Jeden Tagen verbrachten wir mehrere Stunden im Wellnessbereich und es ist vollkommen verdient, dass Der Engel in dieser Kategorie nominiert wurde. So viel Abwechslung insbesondere in der Saunalandschaft ist dort geboten und bei Mahlzeiten zu jeder Tageszeit kommt der Gast auch auf seine/ihre kulinarischen Kosten. Wir werden definitiv erneut in diesen Ort der Entspannung einkehren. Liebe Grüße

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 30.01.2023 03:58

    Wellness und Massage Weihnachtsurlaub

    Erholung von Körper und allen Sinnen.
    Bereits mehrfach war ich Gast am Birkenhof. Es ist jedes mal für mich die schönste Zeit des Jahres um dem Stress des Alltags zu entfliehen und Die Zeit zu genießen.
    Ich war dort immer fĂĽr mehrere Tage ; hatten auch verschiedene Zimmer und Suiten gebucht; jedes mal war es ein absoluter Traum ; Top Einrichtung; Ruhe und ein traumhafter Ausblick.
    Auch die kurze Entfernung zu meiner Heimat spielt für die Auswahl eine sehr große Rolle; um auch hier auf die Umwelt zu schauen; muss es nicht immer weit weg sein. Für mich zählt die Atmosphäre und der Umgang sehr viel, hier hat der Birkenhof für mich alle Punkte in einer Spitzenqualität.
    Jeder meiner Tage dort war im Bereich Wellness/ Spa und vor allem kulinarisch ein absoluter Traum.
    Hier sind klar die Massagen ; die Ruhebereiche hervorzuheben.
    Das FrĂĽhstĂĽcksbuffet ist sehr gut; eine sehr groĂźe Auswahl; alles sehr frisch und sehr abwechslungsreich.
    Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen ; Getränke im Spa Bereich und die Bedienungen sowie das Personal in allen Bereichen sind sehr freundlich , immer da und es wird sich stets um alle Belange gekümmert.
    Das Abendmenü ist für Gaumen und Augen ein absolutes Highlight und Feuerwerk. Ein Genuss auf höchster Kochkunst und zum Genießen.
    Ich verbringe meine Urlaubstage sehr gerne dort, da ich mich sehr wohl fühle und die Freundlichkeit dort sehr schätze.
    FĂĽr mich ein absolutes Traumhotel das seinen Charm auf eine besondere Art und Weise weitergibt.
    Ein nächster Urlaub ist schon geplant.

    Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

    Wellness Erlebnis 30.09.2022 12:33

    Paar Massage an Weihnachten

    Katinka | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Katinka | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Katinka | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Ich möchte gerne explizit über eine Kategorie berichte, die ich bisher hier noch nicht entdecken konnte.
    Kreuzfahrtschiffe und insbesondere die TUI MeinSchiff Flotte.
    Mein Mann und ich haben uns dort an Heiligabend eine Wellnessanwendung gegönnt, die einfach himmlisch war. Unsere Wellnesskabine hatte mehrere Massageliegen sowie eine Dusche und Badewanne. Wir waren direkt im Bug und hatten halbseitig Rundumblick direkt auf das Meer. Nichts, außer der Scheibe, war zwischen uns und dem Wasser. Das war eine super Aussicht.
    Der Empfang super höflich. Wir hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Düften und Ölen, die uns in Ruhe vorgestellt wurde .
    Zudem gab es Apfeltee und Kekse. Man konnte sich nur rundum wohlfühlen. Wir konnten wählen, ob Mann oder Frau die Anwendungen ausführen sollte.
    Wir hatten dort Peeling, Massagen und so viel mehr mit immer wiederkehrenden Ruhepausen bei angenehmen Klängen.
    Natürlich ist das alles nicht ganz günstig und vorher war ich eher Wellness-Muffel. Diese Reise hat mich bekehrt. Die Erinnerung an dieses Gefühl und diese Aussicht lassen heute noch Gänsehaut entstehen.
    Auch wenn es kein typisches Hotel ist hoffe ich, dass meine Bewertung anderen helfen wird.
    Wir hatten ĂĽbrigens die Route Kanaren.

    Wellness Erlebnis 28.08.2022 11:57

    Weihnachtszauber

    Anita | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anita | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anita | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anita | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Anita | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Anita | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Anita | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Anita | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Anita | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Anita | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Anita | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Anita | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Wir hatten einen unvergesslichen Wellness-Urlaub in diesem Hotel. Dieser war in der Vorweihnachtszeit. In einem unglaublich wunderschön dekorierten Innen - und Außenbereich durften wir unseren Aufenthalt genießen. Im Hotel war durchwegs ganz zauberhaft und stilvoll mit viel Liebe dekoriert.
    Mehrere wunderschön behangene Weihnachtsbäume versetzen einen in eine unglaubliche Vorweihnachtsstimmung.
    Auch die Außenfassade und das umliegende Gelände erstrahlten ganz wunderschön.
    Eine kleine Kirche mit einer riesigen beleuchteten Tanne machten die malerische Kulisse perfekt.
    Dann fing es noch zu schneien an - ein Traum .
    Diesen wunderschönen vorweihnachtlichen Wellness-Urlaub werde ich nie vergessen :)

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 21.07.2022 13:20

    Weihnachtszauber Weinerlebnis

    Weihnachten 2021 - mitten in der Pandemie. Man hat mit so vielen Herausforderungen und Verwirrungen in der Welt zu kämpfen und nur wenige Tage bevor wir uns in den Jagdhof eingebucht haben, um dort die „staade Zeit“ zu genießen, durfte er wieder öffnen. Der neu renovierte Sportbereich wurde eingeweiht, man konnte Ikarus Flüge und Crossfit Angebote nutzen und sich abends rundum verwöhnen lassen. Selbst eine private Führung in die alten Gemäuer des Jagdhofs war möglich. Abends wurden wir rundum verwöhnt - va mit der Weinauswahl des lieben Sommeliers, der es sich bereits mittags zur Aufgabe machte, uns mit der passenden Auswahl zu verwöhnen. Wir denken noch so gerne an diese Tage zurück. Danke. Liebes Jagdhof Team.

    User <b>Ute</b> aus <b>Liep?ja</b> hat am 19.07.2022 um 23:22 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

    Wellness Erlebnis 19.07.2022 23:22

    Weihnachten im Kranzbach

    wenn Weihnachten gleich mit einer Aufkündigung der über 20 Jahre währenden Beziehung anfängt, kann eigentlich alles nur noch.
    Von wegen. Im Kranzbach war für beide Trennungs-Beteiligten nicht nur ein offenes Ohr, sondern sofort auch ein Einzelzimmer bereit, wir wurden von guter Stimmung und einfühlsamem Personal völlig überrascht.
    Die Platzierung abends am "Gemeinschaftstisch" funktionierte genauso unkompliziert wie auch die wunderbare Präsenz der Mitarbeiter, die uns wirklich über alles hinweg halfen. Das hätten wir nicht erwartet - und ich bin wirklich sehr, sehr dankbar.
    Und so war die Trennung dann doch nicht so schlimm. Im Gegenteil. Wir bleiben beide Stammgäste im Kranzbach.

    Wellness Erlebnis 08.07.2022 12:28

    Weihnachtskonzert auf Schloss Elmau

    In der letzten Vorweihnachtszeit hatten wir die Möglichkeit, ein Weihnachtskonzert von Cassandra Steen und ihrer Band im Schloss Elmau zu besuchen. Schon das schöne Zimmer mit Blick auf die schneebedeckte Natur rund um das Resort und der Besuch des Infinitypools mit noch mehr winterlichen Bergpanorama versetzten uns in weihnachtliche Stimmung. Das Ambiente des Hotels und die wundervolle Musik rundeten das Erlebnis ab und sorgten für noch mehr Vorfreude auf das bevorstehende Fest. In Anschluss gab es ein grandioses Abendessen im Hoteleigenen Restaurant, Drinks an der Bar, wo ein Klavierspieler zusätzlich für Gänsehaut sorgte und als Highlight machten wir noch eine Fackelwanderung durch den verschneiten Winterwald. Schöner hätte unser Aufenthalt nicht sein können.

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:43

    Weihnachten in den Bergen

    Wir haben uns dazu entschlossen, das erste Mal an Weihnachten nicht zu Hause zu feiern. Also wurde ein passendes Hotel gesucht, wo das Weihnachtsfest auch mit ein bisschen Schnee verzaubert wird. Da wir das Stock Resort schon kannten und schätzen, haben wir mit Freunden über Weihnachten gebucht. Was soll ich sagen, es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Wir hatten Schnee, die Atmosphäre im Hotel und das Essen waren "phantastisch". Am Weihnachtstag wurde im Garten ein Weihnachtsdorf mit Buden und tausenden von Lichtern aufgebaut. Ab ca. 17 Uhr gab es Glühwein, Plätzchen, gebrannte Mandeln und heiße Maronen. Zur musikalischen Begleitung gab es eine Mädchengruppe, die mit Ihren Instrumenten und ihren Stimmen weihnachtliche Stimmung zauberten. Außerdem trugen Posaunenbläser zur Stimmung bei. Eine Ansprache und Gedichte gab es von den Hoteleigentümern. Es war sehr ergreifend.
    Ab 19 Uhr war dann das WeihnachtsmenĂĽ mit vorherigem Champagnerempfang an der Reihe. Das ganze hatte "Wiederholungspotenzial".

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:41

    Weihnachten vor feiern

    Sandra | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sandra | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sandra | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sandra | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Da mein Freund und ich letztes Jahr leider getrennt Weihnachten feierten mussen ( er bei seiner Familie in De, ich nei meiner in CH), sind vor mitte Dez fĂĽr 3 Tage in das Wellnesshotel Quellenhof in Meran. Wir wollten Zeit miteinander geniessen und uns von dem stressigen Alltag erholen. Das Hotel ist eigentlich nicht unsere Preisklasse doch wir wollten eine Ausnahme machen und "unser gemeinsahmes Weihnachten" in vollen zĂĽgen geniessen und "vorfeiern".
    Als wir dort ankahmen, wurden wir freundlich begrĂĽsst und auf unser Zimmer gebracht. Wir waren total begeistert von der Hotelanlage und dem Angebot. Unsere Erwartung wurde am Abend beim Essen nochmal starkt ĂĽbertroffen. Selten haben wir so viel und so lecker gegessen.
    Wir sind beide immer noch total begeistert von dem Hotel und happy dass eir so ein bisschen Weihnachten doch zusammen feiern durften. Es war eine sehr schöne Zeit, wir kommen auf jeden fall wieder.

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

    Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:42

    Weihnachten im GlĂĽck

    Schon öfter gab es als Weihnachtsgeschenk bei uns in der Familie (vierköpfig) einige Tage Weihnachtsurlaub: somit können wir die Adventszeit wirklich genießen und müssen nicht von einem Geschäft ins nächste hetzen.
    Einziger Stress ist das Kofferpacken am 22.12. aber da beschwert sich niemand. Je nach Arbeitszeit und Schulkalender starten wir dann im Laufe des nächsten Tages los und am Hl. Abend wachen wir dann schon im Hotelzimmer auf: der Tag besteht aus gemütlichem Frühstück, Spaziergang am Vormittag, Schwimmbadbesuch. Kaffee und einem snack zwischendurch. Blanke Nerven und zu hohe Erwartungen, die gibt es bei uns so nicht zu Weihnachten, sondern wirklichen Frieden und Harmonie und vorallem kostbare Zeit mit der Familie.

    Hotel Winkler

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
    Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

    Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

    4

    ÜN/VP ab 756 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

      Hotel & Spa Sonne

      Kärnten