Wellnesshotels

Weihnachten: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Weihnachten

Für viele ist die Zeit um Weihnachten zu einem wahren Stress-Moment geworden. Das Hamsterrad im Job dreht sich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit, Geschenke müssen besorgt, Plätzchen müssen gebacken, die Familie eingeladen und das Festessen gekocht werden. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen diesem weihnachtlichen Tohuwabohu entkommen möchten und sich stattdessen nach einer Verwöhn-Auszeit sehnen. Wellness Heaven hat für Sie die besten Wellness Hotels für ein entspanntes, feierliches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest zusammengestellt. So gehen Sie gestärkt und voller Inspirationen nach den Weihnachtsfeiertagen zurück in den Alltag.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Weihnachten

    Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:43

    Weihnachten in den Bergen

    Wir haben uns dazu entschlossen, das erste Mal an Weihnachten nicht zu Hause zu feiern. Also wurde ein passendes Hotel gesucht, wo das Weihnachtsfest auch mit ein bisschen Schnee verzaubert wird. Da wir das Stock Resort schon kannten und schätzen, haben wir mit Freunden über Weihnachten gebucht. Was soll ich sagen, es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Wir hatten Schnee, die Atmosphäre im Hotel und das Essen waren "phantastisch". Am Weihnachtstag wurde im Garten ein Weihnachtsdorf mit Buden und tausenden von Lichtern aufgebaut. Ab ca. 17 Uhr gab es Glühwein, Plätzchen, gebrannte Mandeln und heiße Maronen. Zur musikalischen Begleitung gab es eine Mädchengruppe, die mit Ihren Instrumenten und ihren Stimmen weihnachtliche Stimmung zauberten. Außerdem trugen Posaunenbläser zur Stimmung bei. Eine Ansprache und Gedichte gab es von den Hoteleigentümern. Es war sehr ergreifend.
    Ab 19 Uhr war dann das WeihnachtsmenĂĽ mit vorherigem Champagnerempfang an der Reihe. Das ganze hatte "Wiederholungspotenzial".

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:41

    Weihnachten vor feiern

    Sandra | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sandra | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sandra | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sandra | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Da mein Freund und ich letztes Jahr leider getrennt Weihnachten feierten mussen ( er bei seiner Familie in De, ich nei meiner in CH), sind vor mitte Dez fĂĽr 3 Tage in das Wellnesshotel Quellenhof in Meran. Wir wollten Zeit miteinander geniessen und uns von dem stressigen Alltag erholen. Das Hotel ist eigentlich nicht unsere Preisklasse doch wir wollten eine Ausnahme machen und "unser gemeinsahmes Weihnachten" in vollen zĂĽgen geniessen und "vorfeiern".
    Als wir dort ankahmen, wurden wir freundlich begrĂĽsst und auf unser Zimmer gebracht. Wir waren total begeistert von der Hotelanlage und dem Angebot. Unsere Erwartung wurde am Abend beim Essen nochmal starkt ĂĽbertroffen. Selten haben wir so viel und so lecker gegessen.
    Wir sind beide immer noch total begeistert von dem Hotel und happy dass eir so ein bisschen Weihnachten doch zusammen feiern durften. Es war eine sehr schöne Zeit, wir kommen auf jeden fall wieder.

    Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

    Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:42

    Weihnachten im GlĂĽck

    Schon öfter gab es als Weihnachtsgeschenk bei uns in der Familie (vierköpfig) einige Tage Weihnachtsurlaub: somit können wir die Adventszeit wirklich genießen und müssen nicht von einem Geschäft ins nächste hetzen.
    Einziger Stress ist das Kofferpacken am 22.12. aber da beschwert sich niemand. Je nach Arbeitszeit und Schulkalender starten wir dann im Laufe des nächsten Tages los und am Hl. Abend wachen wir dann schon im Hotelzimmer auf: der Tag besteht aus gemütlichem Frühstück, Spaziergang am Vormittag, Schwimmbadbesuch. Kaffee und einem snack zwischendurch. Blanke Nerven und zu hohe Erwartungen, die gibt es bei uns so nicht zu Weihnachten, sondern wirklichen Frieden und Harmonie und vorallem kostbare Zeit mit der Familie.

    Hotel Winkler

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 10:38

    Weihnachten im Quellenhof Passeier

    Stephanie  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stephanie  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stephanie  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stephanie  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stephanie  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stephanie  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Stephanie  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Wir waren über die ganzen Feiertage im Quellenhof Passeier und war einfach nur traumhaft. Die Zimmer herrlich. Der Wellnessbereich und pools einfach nur traumhaft. Habe so etwas noch nie gesehen,so was schönes. Die Lage wundervoll. Das Essen grandios ?
    Die Besitzer immer zur Stelle, für jede Extras. Sogar wenn man einen Weihnachtsbaum aufs Zimmer wollte. Alles im Ganzen Traumhaft. Man kommt vom schwärmen nicht mehr raus. Das muss man gesehen haben. Die Kinder waren ebenso begeistert. Es begann beim Frühstück. Danach zur Kletterwand, poollandschaft mit rutschen.
    Das hotel hat alles was das Herz begehrt und sogar noch viel mehr ?

    Wellness Erlebnis 19.08.2021 15:09

    Vorweihnachtszeit Erlebnisse

    Ralph | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ralph | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ralph | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt,einfach grandios Tolles Personal,lecker Kulinarisches Essen,traumhafter Wellnessbereich,Service wird groß geschrieben und in den Zimmern fühlt man sich gut aufgehoben.Extrawünsche werden erfüllt.weiträumiges Hotel,sehr gute Soortliche Aktivitäten,tolle Pferde/Kühe zum besichtigen,ausreichend Parkmöglichkeiten,kann die Ruhe genießenleichte Anreise zur Orientierung,Gesundes Essen,viel Bio,Alpen(wilde Kauser) gleich um die Ecke.Bar im Eingangsbereich fast Rund um die Uhr offen,gut organisiert,kleine tolle Einkaufsläden vorhanden,Pflege der Tradition

    Wellness Erlebnis 13.08.2021 08:20

    Weihnachten im Jagdhof

    Jennifer | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Schön ist ja schon mal die Ankunft, nur das Auto vor der Tür stehen lassen Auto und Koffer werden dann vom Personal übernommen.
    Dann wird man Herzlich Willkommen und bekommt einen Willkommens Trink.
    Oft bringt einem sogar die Chefin ins Hotelzimmer.
    Das schönste ist am Morgen früh kurz vor Sonnenaufgang im Pool zu schwimmen draussen.
    Danach geniesse ich die grosse Auswahl am FrĂĽhstĂĽck Buffet, dann eine paar Hot Stone Massage mit meinem Mann.
    Unsere Anreise sind 7 Stunden aber das nehmen wir auf uns das lohnt sich immer wieder.
    Am Abend dann schön elegant Angezogen geht es zum 5Gang Menü das immer eine tolle Überraschung ist auch da kommt immer der Chef persönlich vorbei um zu fragen ob alles in Ordnung ist.
    Jeden Abend ist der Tisch in einer anderen Farbe dekoriert und das Personal hat auch jeden Abend ein anderes Dirndl an so schön.
    Die Gastfreundschaft ist einfach toll.
    Nach dem Essen Angie Bar wo der Kellner Hans unser Getränk schon zubereitet da er sich gemerkt hat was wir immer nach dem Essen trinken.
    Danach nur noch mĂĽde in das tolle Bett im Zimmer.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 21.01.2021 10:03

    Weihnachten im Alpenresort Schwarz

    Ich und mein Partner waren 2018 kurz vor Weihnachten fĂĽr einen kurzen Wellnessaufenthalt im Alpenresort schwarz.
    Es war ein ein Traum, das Hotel wurde renoviert und ich kann mich genau daran erinnern, wie ich das erste mal im Hotel Richtung Gaststube unter einen Weihnachtskugelmeer von der Decke hängend gelaufen bin. Die gesamte deko und das Ambiente verursachten in mir ein unglaubliches Glücksgefühl und ein Wow-Moment, der immer noch anhält wenn ich daran zurück denke.
    (Leider konnte mein Foto dazu nicht geladen werden)

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 06.09.2020 22:09

    Vorweihnachtszeit in Warth

    Sylvie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sylvie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sehr schönes Hotel mit einer guten Küche. Die Zimmer sind sehr schön mit einer schönen Aussicht . Das Hotel ist an der Skipiste und an fussnah an den Liften. Das Spa und Wellness ist nur zu empfehlen. Die Massagen werden von gut geschultem Personal ausgeführt.Die Aufgüsse in der Panoramasauna werden sehr fachmännisch und stimmungsvoll ausgeführt. Die Ruheräume sind entweder mit Blick auf die Berge oder schön kuschelig in einem Raum mit Kamin in der Mitte. Zum Schwimmen
    nach der Sauna lädt ein Schwimmbad in Form eines Bergsees ein. Top , das Hotel ist nur zu empfehlen.

    Wellnesshotel Warther Hof ****superior

    Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:19

    Weihnachten Garten

    über den 24.12. sind wir jedes Jahr mit der Familie im Jagdhof Spa Hotel. In dem Familiengeführten Hotel findet jedes Jahr zu Heiligabend im weihnachtlich geschmückten Garten eine kleine Andacht statt. Hier wird mit allen Gästen die möchten (jedes Jahr unzählige Stammgäste) und der Inhaberfamilie zusammen das Weihnachsfest zelebriert und zusammen gebetet und gesungen. Zum Schluss kommt auf einem großen Schlitten, gezogen von Rentieren (verkleidete Pferde) der Weihnachtsmann für die Kleinen Kinder. Der Weihnachtsmann verteilt dann die Geschenke an die Kinder.
    Wir fahren mit der Familie seit ca. 20 Jahren über Weihnachten in den Jagdhof, für meinen Bruder und mich war früher auch der Weihnachtsmann zuständig, heute sind wir beide bereits mitte/ende 20 aber möchten die kleine Feierlichkeit zu Weihnachten nicht mehr vermissen. Es ist in dem geschmückten Garten mit der Andacht immer ein Highlight des Jahres.

    Jagdhof Neustift Stubaital

    Wellness Erlebnis 21.08.2020 16:42

    Weihnachten

    Am Nachmittag des 24. Dezembers sind wir mit Josef und Maria und Alpakas in den Wald gelaufen. Auf einer Waldlichtung haben wir eine Pause gemacht und sind dann mit Laternen weitergelaufen. Nach einer Weile sond wir auf ein Lagerfeuer gelangt und wurden von Trompeten-Bläser empfangen. Anschliessend haben WIR Weihnachtslieder gesungen und das Krippenspiel genossen. Zum Abschluss gab es noch Glühwein und Punsch mit feinen salzigen und süssen Häppchen. Am Abend gab es einen Sektempfang durch die Gastgeber mit einer kleinen Geschichte und Weihnachtslieder. Es war eine unvergessliche Weihnachtsfeier mit einem excellenten Nachtessen mit festlich gekleideten Gastgeber und Gästen.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:18

    Unvergessliche Vorweihnachtszeit

    In der Vorweihnachtszeit 2019 durften wir unglaublich märchenhafte Tage im Naturhotel Forsthofgut verbringen. Der Teller mit köstlichen Plätzchen auf unserem Zimmer, der weihnachtlich geschmückte Eingangsbereich, die traumhafte SPA Behandlung und natürlich die romantische Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft werden mir und meiner Familie für immer in Erinnerung bleiben und erzeugen beim Zurückdenken ein unglaublich warmes und wohliges Gefühl, ein Gefühl der wahren Weihnacht. Dieser Hotelaufenthalt war ganz besonderes, märchenhaft, es fühlte sich an als wäre man endlich zu Hause angekommen. Die Zimmer fühlten sich einfach so gemütlich an und die Aussicht aus dem Zimmer war einfach grandios.

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 16.07.2020 08:16

    Romantisches Weihnachtsgeschenk

    Mein Freund hat mir vor drei Jahren zu Weihnachten ein besonderes Geschenk gemacht. Obwohl er nicht viel Geld hatte, hat er mir einen drei-tägigen Wellnessurlaub im Romantikhotel Kowald geschenkt. Die Zimmer, das Essen, das Wellnessprogramm.alles war wunderschön und perfekt. Früher war ich beim Essen sehr heikel, jedoch hat mich dieser Urlaub dazu bewogen, alles zu kosten und meinen Horizont somit zu erweitern. Aus diesem Grund würde ich diesen Urlaub als mein schönstes Wellness-Erlebnis bezeichnen.

    Wellness Erlebnis 04.07.2020 10:36

    Weihnachtsstimmung in Seefeld

    Magdalena  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Magdalena  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Magdalena  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Magdalena  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Magdalena  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Zum jährlichen Advents-Wellness mit meiner Mama hatten wir uns letztes Jahr den Klosterbräu ausgesucht, unter anderem wegen seiner schönen Lage in den Bergen und dem hübschen kleinen Weihnachtsmarkt vorm Hotel.
    Die milden Temperaturen am Ankunftstag versetzten uns zwar nicht in Weihnachtsstimmung. Doch nach ausgiebigem Saunieren, Dösen und Lesen im wunderschönen Wellnessbereich und einem großartigen Abendessen hatte sich bereits eine tiefe Entspannung eingestellt. Und siehe da, während des Essens hatte es zu schneien begonnen.
    Ich ging am späten Abend noch eine Runde spazieren, um den Tag Revue passieren zu lassen und in Ruhe mit meinem Freund zu telefonieren. Dabei entdeckte ich den Hügel hinter dem Hotel, auf den der Kreuzweg führt und von dem aus man eine schöne Aussicht über das ganze Dorf hat. Die Welt hatte sich in kürzester Zeit in ein Wintermärchen verwandelt. Außer meinen stapfenden Schritten im Neuschnee war es mucksmäuschenstill, dicke Flocken rieselten auf den großen Christbaum und die beleuchteten Häuschen des Weihnachtsmarktes unter mir. Nur ein paar Hundebesitzer hatten sich noch hinausgewagt und genossen das winterliche Spektakel genauso wie ich.
    Mich erfüllte eine tiefe innere Ruhe und Vorfreude - genau so muss sich Weihnachtsstimmung anfühlen. Ich vergaß die Zeit und mein Spaziergang dauerte deutlich länger als geplant.
    Danach lieĂźen wir den Abend mit einem Glas Wein am Kamin ausklingen und genossen die kommenden Tage mit langen Wanderungen im tiefen Schnee und ausgiebigen Aufenthalten im Wellnessbereich. Entspannt und voller Energie konnten wir danach in den Trubel der Vorweihnachtszeit starten.

    Ich freue mich riesig auf den nächsten Andvent im Klosterbräu.

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    Wellness Erlebnis 16.03.2020 17:25

    Weihnachtsgeschenk

    Anja  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Das schönste Erlebnis war für mich einfach die Zeit zu zweit mit meinem Freund bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Ich habe ein Thermen Wochenenden von meinem Freund zu Weihnachten erhalten. Wir haben von der Therme nur gutes gehört von Freunden die bereits Gäste in diesem Hotel/Therme waren. Darum freute ich mich noch mehr darauf auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Trotz der 7 stündigen Autofahrt war es ein wunderschöner Urlaub und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Zu unserem Glück war an diesem Wochenende nicht viel los und so konnten wir die Ruhe und Entspannung noch mehr genießen.?

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:09

    Weihnachtszauber

    Obwohl es schon lange unser Wunsch war, haben wir es erst im Winter 2019 wahr machen können und eine Winter-Wellnesswoche in Südtirol verbracht. Und es war tatsächlich genau so entspannend und romantisch wie wir es uns vorgestellt haben. Das Ambiente, der Wellnessbereich, die kulinarischen Genüsse und die perfekte und trotzdem sehr herzliche Atmosphäre im Hotel Winkler und die unglaublich liebe Gastgeberfamilie haben dafür gesorgt das unser Weihnachtstraum wahr geworden ist. Es gab sogar an jedem Tag eine Adventüberraschung beim Heimkommen auf dem Zimmer. Obwohl wir Stammgäste in den Winkler-Hotels sind, hatte diese Woche einen ganz besonderen Erinnerungswert.

    Hotel Winkler

    Wellness Erlebnis 01.01.2020 16:52

    Weihnachten im Weinegg

    Wunderschönes Wellnesshotel mit tollen Suiten, excellenter Küche, sehr guter Bar und einem wirklich erholsamen adults only Wellnessbereich. Der Heilige Abend wurde vom Chef und dem ganzen Team sehr stimmungsvoll gestaltet. Frühstück gibt es täglich bis 12.00 Uhr. Das Nachmittagsbuffet ist fantastisch. Abends gibt es 8 Gänge. Zu jedem Gang gibt es drei Wahlmöglichkeiten. Das Fischbuffet am Freitag war unser persönliches Highlight. Eine riesen Auswahl an Fischspezialitäten und Meeresfrüchten in verschiedensten Varianten zubereitet. Für Fischliebhaber ein MUST. Die Bar ist sensationell sortiert und der Barkeeper einsame spitze. Wir kommen wieder

    Weinegg Wellviva Resort *****

    Wellness Erlebnis 31.12.2019 14:49

    Weihnachts-Wellness

    Carmen | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ich war mit meiner Familie das erste Mal zu Weihnachten im Wellnessurlaub. Es war traumhaft. Wir mussten uns um nichts kümmern. Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum, sogar ein Geschenk und Plätzchen der Gastgeber auf dem Zimmer. In der Zirbensauna zu sitzen, nach draußen auf die Berge zu blicken und den Schneeflocken zuzuschauen, wie sie langsam vom Himmel fallen. Das ist Entspannung pur. Wir haben noch nie so entspannte und schöne Weihnachten erlebt. Dieses Hotel und ihre Mitarbeiter sind einfach unschlagbar. Wahre Gästeflüsterer. Nun waren wir zum 7. Mal da und wir kommen wieder. Für Weihnachten 2020 haben wir vorreserviert.

    Wellness Erlebnis 28.12.2019 10:57

    Weihnachtsmärchen

    Wolfgang | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wolfgang | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wir als 3 köpfige Famillie entschieden uns erstmals Weihnachten in einem Wellness Hotel zu verbringen und es war wahrlich wie im Märchen. Gleich am ersten Tag erlebten wir , nach 6 stündiger Anreise, im Mineralbad eine höchst entspannende Behandlung die unsere körperlichen Lebensgeister wieder aktivierte. Dies fand seinen Höhepunkt bei dichtem märchenhaften Schneefall beim Längenfelder Badl´n und einem stimmungsvollen Blick in der Bergfeuer Sauna. Und dann noch eine köstliches Mal, wir fielen ins Bett und träumten weiter. Und so ging es weiter, der Höhepunkt war am heiligen Abend im Privaten Spa die Almzeit zu Zweit mit einer traumhaften Mineralsalz Behandlung und Zirbenöl Massage und entspannenden Bad in der Steinbadewanne mit Kerzenlicht und Prosecco. So ging es und einfach wie im Märchen und wir verlängerten unseren Traumurlaub noch um 1 Tag, da wir nicht heim wollten. Aber wir kommen wieder, das ist gewiss.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 28.12.2019 09:18

    Schwimmen lernen zur Weihnachtszeit im Weinegg

    Wolfgang | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wolfgang | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wolfgang | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wolfgang | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wolfgang | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Wolfgang | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Wolfgang | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Ich konnte ein wundervolles Weihnachtsfest mit meiner Familie im Hotel Weinegg genieĂźen. Gemeinsam haben wir den Abend mit einem mehrsprachigen Weihnachtslied eingestimmt und das hervorragende Dinner genossen. Die Tage ĂĽber konnte ich bei unserem Sohn das Schwimmen in dem Wellnessbereich perfektionieren. NatĂĽrlich kam bei uns auch der SpaĂź im Wasser nicht zu kurz, egal ob im Aussenbereich oder in der Badelandschaft drinnen. Unser kleiner Sohn hat derweil am liebsten den Whirlpool genutzt. In einem solchen Ambiente ist das ein unvergessliches Erlebnis fĂĽr die ganze Familie.

    Weinegg Wellviva Resort *****

    Wellness Erlebnis 27.12.2019 21:46

    Wellnessen und relaxen zu Weihnachten

    Susanne | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Susanne | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Susanne | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Susanne | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Susanne | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Susanne | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Susanne | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Susanne | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Mega toller Sauner Bereich mit Dampfbad, verschiedene Saunen, und auch ruheräume, solegrotte, super freundliches Personal, traumhafte Landschafts umgebung, angenehmes warmes Thermenwasser, tolle Angebote, schöne geräumige Zimmer, alles tip top, Preis Leistung ok, mega tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen als buffet und oder 6 Gänge Menü. Wir haben uns so super ausspannen können und kommen gerne wieder, trotz Weihnachtszeit hat man sich rund um wohl gefühlt, täglich gab es neue Freizeitangebote, zb Fitness, Spaziergänge, nachmittags Jausen,. egal mit welchen Anliegen man zum personal kommt, es wird versucht das beste Daraus zu machen, unser schönster Wellness Urlaub ever und wir waren in schon vielen wellnesshotels aber bisher hat es alles getopt. Sogar eine kleine Überraschung gab es am 24.12. vom Hotel,

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Hotel Neue Post
    Hotel Neue Post Bergwellness

    Wellnesshotel im Zillertal inkl. 3/4-Pension, süßem Gruß, Teilkörper-Massage, Abschiedsgeschenk ...

    3

    ÜN ab 336 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

    Gutschein-Wert: 1.000 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort |

      DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

      11.05.

      9.12

    • Neue Hotel Bewertung: Wellness & Spa Resort Mooshof |

      Wellness & Spa Resort Mooshof

      10.03.

      9.12

    • Neue Hotel Bewertung: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof |

      5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

      07.03.

      9.32

    • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

      Interalpen - Hotel Tyrol

      01.03.

      9.66

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Alpenflora**** | Kastelruth

      Hotel Alpenflora****

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Sonne | Kirchberg in Tirol

      Hotel Sonne

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa | Limassol

      Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa

      Zypern

    • Neues Wellnesshotel: Cresta Palace Hotel | Celerina/Schlarigna

      Cresta Palace Hotel

      GraubĂĽnden