Wellnesshotels

Silvester: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Silvester

Das Jahresende – für viele eine magische Zeit, die gebührend gefeiert werden will. Während man das ganze Jahr gearbeitet hat, sollte man an Silvester und auch an Neujahr vor allem die schönen Seiten des Lebens genießen. Eine erholsame Auszeit in einem Wellnesshotel ist hierfür geradezu prädestiniert. Formvollendet kann man während eines Wellnessurlaubs an Silvester in ansprechender und entspannter Atmosphäre die Korken knallen lassen. Während man sich am Silvestermorgen bei einem Schneespaziergang in verschneiter alpiner Landschaft vom alten Jahr verabschiedet, lässt man sich mittags bei einer wohltuenden Massage verwöhnen, um dann am Abend das neue Jahr im Rahmen eines feierlichen Galamenüs festlich zu begrüßen. So wird das Jahresende im Wellnesshotel zu einem wahren Highlight.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Silvester

    Wellness Erlebnis 22.06.2024 09:07

    Silvester mit Gala-Dinner in den Bergen

    Alina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Alina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Alina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Alina | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Vor ein paar Jahren haben wir uns entschieden Silvester an einem ganz besonderen Ort zu verbringen. Wir wählten aufgrund der außergewöhnlichen und einzigartigen Beschreibung das Hotel Ritzenhof Hotel & Spa am See. Unser Silvester Abend war einfach nur traumhaft schön. Zur Begrüßung haben wir einen Welcome Drink, einen Champagner, bekommen. Der rote Teppich wurde ausgerollt und das Blitzlichtgewitter durfte nicht fehlen. Zur Erinnerung hat jeder Gast Sofortbilder machen können. Anschließend wurde zum Gala-Dinner gebeten. Tolles Essen, tolle Atmosphäre, begleitet von Live-Musik und ausgesprochen gutes Personal. Die Tradition kam an diesem Abend nicht zu kurz, jeder Tisch hat das Equipment für Zinngießen erhalten und durfte rätseln was genossen wurde. Das Highlight war natürlich das Feuerwerk, direkt vor dem Hotel auf einem mit Fackeln umrandeten Platz. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend.

    Wellness Erlebnis 10.05.2024 19:33

    Traumtage und Sommersilvester

    Vor einigen Jahren erlebten wir wundervolle Urlaubstage im Alpenresort Schwarz.. Die Sonne lachte über Mieming und das Schwarz-Team hieß uns herzlich willkommen. Nachdem wir unsere große Familiensuite bezogen hatten ging es direkt in den Wellnessbereich. Dieser lässt absolut keine Wünsche offen - ob Whirlpool, Rutsche oder Sauna, für alles ist gesorgt. Draußen war Sommerparty angesagt und wirklich witzig war das Dirndl-Springen. Beim Abendessen ging das Verwöhnprogramm nahtlos weiter: eine großartige Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und das Highlight: ein gigantisches Nachtischbuffet. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service waren allesamt unglaublich freundlich. Der krönende Abschluss allein dieses fantastischen ersten Tages war das große Feuerwerk zum Sommersilvester. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:11

    Ãœber Silvester im Jagdhof

    Ein super Hotel im bayrischen Wald das 5 Sterne Hotel hat alles was das Herz begehrt . Wir waren über Sylvester in diesem Hotel und waren voll auf begeistert . Der Wellness Bereich ist grandios und hat alles was man zu einem tollen Wellness braucht . Die Sauna Aufgüsse sind sehenswert . Das Essen bewegt sich im Sterne Bereich . Einfach fantastisch es ist für jedes Herz was zu haben .
    Das Personal hilft überall und ist unheimlich freundlich ebenso war die Kapelle an Sylvester der Knaller der super Stimmung in den Saal brachte . Das imposante Feuerwerk übertraf alle Erwartungen . Wir kommen auf jeden Fall wieder .

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 23.08.2023 18:32

    Sommersilvester

    Ruhe und Erholung pur im Alpenresort Schwarz, in einer traumhaften Hotelanlage mit zauberhaften Blumen, inmitten einer faszinierenden Bergwelt, umsorgt von herzlichen Mitarbeitern, kulinarischer Verwöhnung auf hohem Niveau, ist jeder Tag ein unvergessliches Erlebnis. In der Sommersilvesterwoche ist das Higthlight das Feuerwerk und ganz besonders schön. Dazu kommt der Anlass der legendären Mitarbeitershow, in der die Mitarbeiter des Alpenresort Schwarz ein tolle Vorstellung geben. Für mich ist das Dirndlspringen in den Badeteich ein ganz besonderes Erlebnis, es wird richtig gefeiert in einer tollen Stimmung rund um den See . Katharina, die Gastgeberin, ist für mich, wie eine gute Freundin, mit ihrer Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit, erobert sie im Nu die Herzen der Gäste; die ganze Familie strahlt eine liebevolle Wärme aus.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 21:06

    Silvester im König Ludwig

    Im Schwangau im Hotel König Ludwig erlebten wir x mal einen fantastischen Wellness Urlaub in der 6500 m2 grossen Wellness Landschaft, mit vielen Saunen und einem Naturbadeteich. Zum Jahresende startet dort eine mega Silvester Party mit Tanz ? und Musik mit einem gigantischen Feuerwerk mit Blick auf das Schloss Neuschwanenstein. Vorab ein sehr schönes Menü. Der ? ist ein sehr junger Mann, der unglaublich gut ist. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Die Suiten haben Whirlpool und Terrassen, mit Blick auf die Allgäuer Alpen. Der Service ist perfekt und die Familie Lingenfelder immer vor Ort.

    Wellness Erlebnis 06.03.2023 02:03

    Ein schönes Silvester

    Frank  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Frank  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Frank  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Frank  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Frank  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Am Ende der Pandemie hatten wir eine schöne und sehr gut organisiertes Silvesterfest im BollAnts. Kulinarisch auf höchstem Niveau bei einem sehr guten 7 Gänge Menü begleitet von leckeren Weinen und Livemusik. Ein wunderschönes Feuerwerk um Mitternacht und mit anschließendem Mitternachtssnack. Am nächsten Morgen ein Spätaufsteher Frühstück und dann den ganzen Tag in der großen und wunderschönen Wellness Anlage. So kann das neue Jahr beginnen. Werden Wir sicher noch einmal Machen. Alleine schon wegen des großen Außenpools der das ganze Jahr nutzbar ist lohnt der Aufenthalt dort….

    BollAnts Spa im Park
    User <b>A</b> aus <b>Hof bei Salzburg</b> hat am 12.02.2023 um 12:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. A

    Wellness Erlebnis 12.02.2023 12:29

    Silvester in der Tauern SPA Kaprun

    Das entspannteste Silvester.
    Check in war um ca. 19:00 Uhr und Ceck out gegen ca. 02:00.
    Wie durften den tollen Wellnessbereich und die Therme benutzen. Verschiedene live Saunaaufgüsse und tolle Speisen vom Buffet, Mitternachtsgulasch genießen. Ein unbegrenztes Getränkepaket, Sekt um Mitternacht inkl. Feuerwerk. Ich würde es sehr gerne nochmal buchen, leider war das vor Corona und anscheinend wird es nicht mehr veranstaltet. Ich war mit einer Mädelsgruppe dort. War alles einfach Top. Würde ich sehr gerne wieder machen.

    Wellness Erlebnis 02.09.2022 21:58

    Silvester im Wellness Hotel

    Desiree | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Desiree | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Desiree | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Desiree | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Desiree | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Desiree | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Ich durfte meinen Vater begleiten, er hat zu Silvester wieder Musik im Wellnesshotel Alpenrose im Lechtal gemacht. Nicht nur dass die Musik für eine tolle Stimmung gesorgt hat, so gab es wie immer ausgezeichnetes Essen. Es stehen auf der Speisekarte immer andere Gerichte und es wird mit Liebe gekocht und angerichtet. Auch die Weinkarte ist groß genug und ich habe hervorragenden Cuvée aus dem Burgenland getrunken. Der Wellnessbereich ist schön. Auch die Umgebung und die Landschaft im Lechtal sind sehr toll, ein Spaziergang muss sein und so bin ich mit meinem Vater vor der Heimfahrt dann noch auf die Gibler Alm um das Bergpanorama und die frische Luft zu geniessen.

    Wellness Erlebnis 13.08.2022 09:01

    Erster gemeinsames Silvester

    Silvester ist jedes Jahr ein ganz besonderes Ereignis. Im ersten Jahr unseres Kennenlernens verbrachten mein jetziger Ehemann und ich Silvester im Hotel Bründl. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick auf die verschneite Winterlandschaft. Der Wellnessbereich war außergewöhnlich entspannend und die Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Ich überraschte meinen damaligen Freund beziehungsweise meinen heutigen Mann mit einer Flasche Sekt beim Eintreffen am Zimmer. Wir genossen die nachmittags Jause mit Kaffee und Kuchen und freuten uns auf die Silvesterparty am 31. Dezember. Es wurde Musik gespielt ein tolles Gänge Menü serviert, Feuerwerk abgeschossen, Blei gegossen und getanzt. Dieser Aufenthalt im Wellness Hotel blieb uns unvergessen.

    Wellness Erlebnis 20.01.2022 17:12

    Silvester in den Dolomiten

    Kerstin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Kerstin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Kerstin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Kerstin | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Kerstin | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Der schönste Urlaub seit langem. Eine Woche in Südtirol über Silvester 2021/2022 - lange haben wir uns darauf gefreut und bis kurz vor der Abreise noch gezittert, ob coronakonform alles wie geplant ablaufen kann. Es hat funktioniert. Noch dazu haben wir ein Traum-Hotel gefunden. Ein toller Wellnessbereich mit vielen Ruhebereichen, der komplett uneingeschränkt nutzbar war - das war Urlaub für die Seele. Tagsüber auf der Skipiste bei herrlichstem Sonnenschein und am Abend dann ein 5 Gänge Menü vom Feinsten. Es ging kein Tag vorüber, an dem am kulinarischen Geschmack irgendetwas gefehlt hätte. Das Highlight war der Silvesterabend. Es war eine A-Capella-Band arrangiert, die mit Kontrabass, Cachon, Gitarre und Akkordeon den Abend musikalisch umrahmten. Kurz vor 24 Uhr ging im Speisesaal das Licht aus, nur die Kerzen am Tisch flackerten noch, es wurde Musik vom Band eingespielt "Time to say goodbye" - das ging unter die Haut. Dann gingen alle Gäste mit einem Glas Sekt in der Hand auf die Terrasse. Dort erwarteten uns mehrere Feuerkörbe und auch die Musik lief durch die Lautsprecher weiter. Wir genossen den grandiosen Ausblick auf die Stadt Brixen und die umliegenden Dörfer. Es war klares Wetter, so dass man auch weit entfernt das Feuerwerk sehen konnte. Es war einfach traumhaft. Später gab es noch einen Punsch für jeden und man konnte entspannt dem neuen Jahr entgegengehen. Das war unser Silvester 2021/2022 - unvergesslich.

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 17:18

    Silvester im Hüttenhof 201920

    Marissa Julia  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Marissa Julia  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Marissa Julia  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Marissa Julia  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Mein schönster Wellness Urlaub war im Hüttenhof in Grainet über Silvester 2019/20. Besonders großartig war das Essen, dass jeden Tag serviert wurde. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich mit meinem Partner dort rund um wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingefangen und wir konnten uns wunderbare 5 Nächte erholen. Die Poollandschaft war ebenfalls ein Traum. Es war ein sehr gelungener Erholungsurlaub. Über Silvester wurde eine tolle Show abgeliefert, super leckeres Essen serviert und das ganze wurde abgerundet mit einer großartigen Live Musik. Wir würden immer wieder zurück ins Hotel Hüttenhof gehen. Das war eindeutig unser Geld wert und unser bestes gemeinsames Erlebnis.

    Wellnesshotel Hüttenhof****S

    Wellness Erlebnis 28.08.2021 09:41

    Silvester in DUBAI

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefan  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nach einem entspannten Tag am wunderschönen Badestrand der Wüstenmetropole der Vereinigten Arabischen Emirate inklusive kulinarischer Köstlichkeiten ging es für uns am Abend des 31.12. in Richtung Innenstadt von Dubai. Das Silvesterfeuerwerk vom höchsten Gebäude der Welt aus direkt vor Ort gesehen zu haben war ein einzigartiges und unvergleichliches Erlebnis - Gänsehautfeeling pur. Wir hatten irrsinnig viel Glück mit unserem Stehplatz gehabt und so konnten wir das Spektakel aus der 1. Reihe aus beobachten und das neue Jahr gebührend feiern.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben unseren Freunden und Bekannten einen Aufenthalt in den VAE von ganzem Herzen empfohlen.

    Wellness Erlebnis 23.08.2021 13:03

    Silvester im Reischelhof

    Martina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Martina  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Martina  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Traumhafter Abend in Familiärem Umfeld fantastisches Essen ein wunderschönes Feuerwerk
    Das schönste Silvester das ich je hatte.
    Liebevoll ausgesuchte deko super freundliche Mendchen einfach toll.
    Für verliebte ebenso wie für Familuen mit Kubderb . Mann fühlt sich nicht fremd sondern wie zu hause.
    Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Im verschneiten Umgebubg fühlte man sich wie in einer anderen Welt.
    Abschalten ist hier kein Problem.
    Das ganze Team ist super ausgebildet und sehr freundlich. Die Anlage gepflegt und heimlich und luxuriös. Auch die Anwendung sind einfach toll es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen.
    Ein ganz großes Lob an alle

    Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:24

    Silvester im Mooshof

    Wir verbrachten den Jahreswechsel 2018/2019 im Mooshof. Der Service und das Silvesterbuffet war mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und die Qualität der Speisen war hervorragend.
    Besonders angenehm war die Herzlichkeit des Personals.
    Das Hotel hatte ebenfalls ein Silvesterfeuerwerk vorbereitet, welches man bei einem Glas Sekt auf der hoteleigenen Terrasse genießen konnte.
    Nie hatte man das Gefühl, das Personal sei gestreßt.
    Es war ein gelungener Jahreswechsel und wir freuen uns schon auf die kommende Zeit im Mooshof.

    Wellness & Spa Resort Mooshof

    Wellness Erlebnis 13.09.2020 08:55

    Entspannung pur über Silvester

    Sandra | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sandra | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sandra | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sandra | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sandra | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Unser Aufenthalt im Hüttenhof über Silvester 2019 war Entspannung pur.
    Wir waren verzaubert von der tollen Atmosphäre, die wir vom Infinity-Pool aus genießen konnten.
    Restlos begeistert waren wir, von unserer Suite im Neubau des Hotels.
    Wir hatten uns die Loveness-Suite gebucht, um einfach über 5 Tage nur Zeit zu zweit zu verbringen und vom Alltagsstress abzuschalten. - das ist in dieser tollen Suite mit Sauna und Whirlpool vollkommen gelungen.
    Einen gelungeneren Jahreswechsel hätten wir uns nicht wünschen können.
    Die Verpflegung im Hotel war absolute Spitzenklasse.
    Alles in allem ein rundum gelungener Wellnessurlaub für Zwei mit Luxusfeeling pur.

    Wellnesshotel Hüttenhof****S

    Wellness Erlebnis 07.07.2020 10:42

    Silvester Wellnesswochenende in Tirol

    Corinna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Corinna | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Corinna | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Corinna | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Corinna | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Silvester im Stock zu feiern ist unbeschreiblich. Das Essen ist gigantisch, die Feier und das Feuerwerk einfach unvergesslich und die Leute richtig super drauf. Der Abend ist super Durch organisiert und auch die Tage davor und danach ist. Immer etwas geboten für Groß und Klein. Das Hotel ist einfach super organisiert, selbst die kleinsten Probleme werden gelöst und beim Essen sind sie auf alle Unverträglichkeiten eingestellt. Es fehlt an nichts.
    Ebenso der Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Ich war so erholt nach diesem Urlaub. Man fühlt sich einfach wie zu Hause und wie eine große glückliche Familie.
    Wie man so schön sagt:
    Zum Stock rauffahren um runterzukommen.

    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub in dem Hotel (ist auch bereits gebucht)

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 19.09.2019 08:04

    Silvester im Stanglwirt

    Als Kind waren meine Eltern, meine Schwester und ich im Stanglwirt um Skiurlaub zu machen und Silvester dort zu feiern. Die Wellness-Oase, der riesige Poolbereich und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte so die Zeit mit meiner Familie perfekt genießen. Das Essen war unglaublich lecker und ich erinnere mich heute noch an unser wundervolles Silvestermenü und das tolle Ambiente beim Essen. Auch das Frühstück war optimal bevor man auf die Piste ging um Ski zufahren. Der Poolbereich mit Außenbecken war perfekt zum entspannen und meine Schwester und ich nutzten jeden Minute im Spa.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 06.02.2018 20:57

    Silvester 2017

    Gabriele | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Den 31.12.2017 habe ich ganz bewusst verbracht. Ein schöner Spaziergang zum Foggensee mit anschließendem kostenlosen Snack aus Gurken, Karotten und feinen Quarkaufstrichen im Spa-Bereich. Zum aufwärmen den Lieblingstee "Die himmlische Helene" auf einer sehr bequemen Wellnessliege mit Blick auf die Berge. Ausruhen für den Silvesterabend.
    Unglaublich tolles Erlebnis durch die besondere Fähigkeit von Herrn Lingenfelder jun. und seinem Personal Einzelpersonen in ein quasi Paar-Event einzuladen.
    Untermalt von Köstlichkeiten zum Galadiner und gute Stimmung in der Lounge mit einem aufmerksamen DJ. Ein außergewöhnliches Feuerwerk gab das Gefühl auf einem anderen Platz der Erde zu sein.
    Einfach berauschend. 2018 ist schon gebucht.

    Wellness Erlebnis 09.03.2017 17:34

    Silvester im bayrischen Wald

    Ramona | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ramona | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ramona | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wir (mein Liebster und ein befreundetes Pärchen) haben die Tage zwischen den Jahren inklusive Silvester in diesem tollen Hotel verbracht. Der Höhepunkt des Aufenthalts war natürlich der Silvesterabend. Tolles Dinner am Silvesterabend, mit allem was das Herz begehrt, danach Zigarren und Whiskey in der Raucherlounge. Zu Mitternacht gab es ein imposantes Feuerwerk und dazu erklang die Bayernhymne (als Auslandsdeutsche musste ich da fast ein Tranchen verdrücken, ein Stückchen Heimat und Kindheit vor meinem inneren Auge). Das ganze bildete zudem den perfekten Rahmen für unsere Verlobungsfeier.

    Wellness Erlebnis 27.09.2016 08:48

    Silvester jedes Jahr unvergesslich

    Stefanie  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir dürfen jeden Jahr das schönste Silvesterfest gemeinsam mit guten Freunden und Familie im Stock Resort feiern.
    Schon wenn man das Hotel betritt und wir den unverkennbaren Geruch wahrnehmen, fangen die schönsten Stunden des Jahres an. Die herzliche, persönliche Betreuung rundet den Urlaub ab. (Wie eine grosse Familie)
    Es ist jedes Jahr eine freunde die weite Strecke auf uns zu nehmen und dort wieder Kraft zu tanken, lecker zu essen und einfach zu entspannen. Dieses Gefühl von Vorfreude macht sich schon ab September breit und wir können es kaum abwarten bis es Weihnachten wird und wir unsere Koffer packen können. #Stockfeeling

    STOCK resort

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

    2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

    2

    ÜN/HP ab 414 €

    SOMMER-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Sommer

    Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

      Cape of Senses

      04.07.

      9.47

    • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

      Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

      31.05.

      9.73

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

      Hotel Panorama Royal

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

      The Reset Hotel

      Mecklenburg-Vorpommern

    • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

      Wellnesshotel Tanne

      Baden-Württemberg

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

      Hotel Birke

      Schleswig-Holstein