Wellnesshotels

Winter: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Winter

Glitzernde Schneeflocken, Glühwein, Plätzchenduft, berauschende Ski-Abfahrten, lange Schneespaziergänge, lustige Rodelpartien, wohltuende Saunagänge, entspannende Ganzkörper-Anwendungen und Harfen-Musik vor knisternden Kaminfeuer. All das und noch viel mehr versprechen die regenerierenden Wellness Angebote der Wellness Heaven Hotels im Winter. Seien Sie ein Teil des wohligen „Cocoonings“ in der kalten Jahreszeit und machen Sie es sich in den angesagten Spa-Hideways von Wellness Heaven im Winter so richtig gemütlich.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Winter

    Wellness Erlebnis 07.05.2022 19:18

    Peternhof im Winter

    Ein sehr schönes Hotel, mit einem tollen Wellness Bereich und einem guten Preis Leistungsverhältnis. Der Service und das Personal sind super.
    Der Wellness Bereich ist gigantisch groĂź.
    Das Essen ist super und von hoher Qualität.
    Gute Anbindung.
    Die Zimmer und Sweeten sind in einem angemessenen Verhältnis.
    Ich bin Stammgast in diesem Hotel, und das seit Jahren.
    Empfehle es auch vielen Bekannten und jeder, der bisher da war ist begeistert.
    FamiliengefĂĽhertes Unternehmen mit dem gewissen Etwas.
    Skilifte und reichhaltiges Sportangebot in unmittelbarer Umgebung.

    Wellness Erlebnis 07.05.2022 13:44

    Winterspaziergang durch den Zauberwald

    Erika | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Erika | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Erika | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Erika | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir blicken aus den Fenstern der Almsuite. Draußen eine Winterlandschaft wie man sie nur noch aus Bilderbüchern von früher kennt. Nichts wie raus und eine Runde durch den Winterwald um den Reischlhof gehen. Die Bäume sind dick verschneit und die Äste hängen nach unten.Der Schnee glitzert und ausser ein paar Tierspuren ist es ein Bild wie aus einem Wintermärchen. Dicke Hauben zaubern eine Winterstimmung, das glitzern der Schneekristalle verzaubert.Diese Idylle gibt es nur dort.
    Ein absoluter Traum

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    Wellness Erlebnis 26.04.2022 13:41

    Winter-Wunderwelt im Reischlhof

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Im Januar 2022 durften wir einen wunderschönen Wellnessurlaub in der Winter-Wunderwelt des Bayerischen Waldes im Reischlhof verbringen.
    Das Langlauf-Skifahren direkt vor dem Hotel und zauberhafte Sonnenuntergänge (siehe Foto, das direkt oberhalb des Reischlhofes entstand) waren die eine Seite. Die andere war das traumhafte Essen, das allseits freundliche Personal und die wunderbare und großzügige Wellnesslandschaft. Infrarotliegen, viele kuschelige Ruheoasen (mehr Ruheliegen als Hotelbetten), mehrere Saunen, darunter eine Panoramasauna im obersten Stockwerk und eine Eventsauna haben zusammen mit dem Außenpool einen nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen. Dazu kommt wie gesagt auch die ehrliche und freundliche Art der Hotelierfamilie und des ganzen Personals dazu. Kurzum: Ein kleines Paradies im Bayerischen Wald an der Grenze zu Österreich.

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    Wellness Erlebnis 21.03.2022 18:45

    Winterlicher Nachthimmel

    Liebes Wellness-Heaven-Team,

    Bisher konnte ich schon einige schöne Wellness-Hotels genießen. Das beste Gesamtpaket lieferte bisher aber das EDELWEISS in Großarl.

    Das gemeinsame Relaxen im warmen Infinity-Pool, abends mit meiner Frau, war dabei mein schönstes Wellness-Erlebnis im wunderschönen Ambiente vom EDELWEISS in Großarl.

    Die tolle Atmosphäre, die Umgebung, der super Service, das leckere Essen und die schönen Zimmer haben es zu einem tollen Aufenthalt gemacht.

    In einzelnen Kategorien sind zwar manchen Hotels einen kleinen Schritt weiter, aber die beste Kombi bat bisher das EDELWEISS in GroĂźarl geboten.

    Viele GrĂĽĂźe
    Philipp Stadler

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Wellness Erlebnis 17.03.2022 17:26

    Sitzreibebad im Winter

    Wir lieben diesen besonderen Start in den Morgen. Das Sitzreibebad.
    Schritt fĂĽr Schritt freundet man sich mit dem eiskalten Wasser auf der Terrasse an. Erst stehend, dann sitzend. Mit lauten Freudeschreien dann auch liegend ( wer mag )
    Abschließend klatscht mach sich entlang der Akupunkturbahnen ab, um Ihren Energiekreislauf anzuregen. Danach nochmal kurz zum aufwärmen in die Sauna. Wer möchte kann danach noch an der Morgengymnastik im Wasser teilnehmen.
    Das ganze dauert ca eine Stunde. Nach einem solchen Start ist man so wach und fit und freut sich auf das leckere und umfangreiche FrĂĽhstĂĽcksbuffet.

    Wellness Erlebnis 08.02.2022 10:34

    Wintermärchen im Interalpen Hotel Tirol

    Kristina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Kristina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Kristina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Kristina | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Kristina | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Wenn man die Pastrasse ganz nach oben fährt, trohnt das Interalpen Hotel mitten im Schnee. Das ist mein persönliches Winterparadies. Gleich nach dem Check-in wurden wir eingeladen uns um 18 Uhr im Wellness Center einzufinden. Dort wurden wir mit Häppchen und einem Glas Champagner begrüßt. Die Atmosphäre war so romantisch. Draußen der weiße Schnee mit Außenbeleuchtung….der Outdoor Pool mit Lichtern geschmückt- der Indoor Pool ebenfalls mit kleinen Laternen dekoriert und dezent beleuchtet. Sanfte Jazzklänge aus dem Lautsprecher und gedimmtes Licht. Ich musste sofort in den Pool und nach draußen schwimmen ….das muss man einfach erlebt haben. Diese Atmosphäre im Schnee…im warmen Aussenpool mit Blick auf die Berge …der Sternenhimmel und dann die sanfte Beleuchtung. Für mich das schönste Erlebnis - ein Wellness Heaven:-)

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:49

    Ein exklusiver Wintertraum

    Lisa-Marie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Lisa-Marie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Lisa-Marie | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wenn man träumen darf.
    Wenn das aufmerksame und charmante Servicepersonal dich glauben lässt, dass du der einzige Gast bist.
    Wenn dich der Anblick der groĂźzĂĽgigen Eingangshalle ob der winterlichen Deko verzaubert.
    Wenn das Restaurant so gemĂĽtlich ist wie ein Wohnzimmer.
    Wenn du den Außen-Whirlpool alleine genießt und den Blick über eine traumhafte Winterlandschaft schweifen lässt.
    Wenn sogar das Frühstück so außergewöhnlich lecker schmeckt, dass du es dreimal täglich essen könntest.
    Dann träumst du nicht.
    Dann bist du im Astoria Resort in Seefeld und goldrichtig.

    ASTORIA Resort *****S

    Wellness Erlebnis 22.01.2022 18:48

    Wintermärchen

    2 Jahre musste unsere Reise in das Bergkristall aufgrund von Corona verschoben werden. Endlich in diesem Jahr ging es dann endlich los. Wir hatten uns mega auf die Auszeit gefreut. Als wir ankamen konnten wir es nicht glauben, dass wir so viel Glück hatten und es hatte wirklich geschneit. Die Wetterlage hatten wir uns immer gewünscht auf unserem Wellnesstripp. Nachdem wir dann auf unser Zimmer durften haben wir uns direkt auf den Weg zum Pool gemacht. Nach ein paar Stunden Entspannung und Relaxzeit kam das Abendessen dran. Bei 5 Gängen ist das eine Herausforderung nicht zu platzen. Ein rundum sorgloser Wellnesstag

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 21.01.2022 22:39

    Wintermärchen-Traumurlaub im Hotel Winkler

    Sarah  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sarah  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sarah  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sarah  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sarah  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Aussicht, Wellness und Service 10 von 10. Ein rundum wunderschöner und erholsamer Ort zum Abschalten und Genießen. Bereits beim Empfang erlebt man den Service und die Freundlichkeit des Personals, welche sich über den kompletten Aufenthalt erstreckt. Den nächsten Wow-Moment erlebt man dann angekommen in seinem Zimmer. Modern, gemütlich und eine atemberaubende Aussicht. Die Aussicht kann man an jedem Ort im Hotel erleben und genießen. Es werden einem außer dem gigantischen Wellnessbereich und dem außergewöhnlichem Kulinarik-Angebot viele weitere und täglich verschiedene Unternehmungen und Ausflüge geboten. Ein Urlaub im Hotel Winkler - eine wirkliche Herzensempfehlung.

    Hotel Winkler

    Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:17

    Winterwellness mit Panoramablick

    Mitten in der Stadt, an meinem freien Tag gönnte ich mir 7 Stunden Auszeit, ein Aperitif und viel Ruhe. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Erst schwamm ich 30 min im neu renovierten Pool, dann relaxte ich in der Sauna. Im Hotel Innsbruck liegen urbanes Stadterleben und Tiefenentspannung direkt beieinander. Auf der Panorama-Terrasse über den Dächern von Innsbruck genoss ich den alpine Blicke auf schneebedeckte Gipfel. Hier war ich dem Himmel schon ganz nah. Ich hatte einen einen 360 Grad Blick auf die Berge Rund um Innsbruck. Hinterher fühlte ich mich wie neugeborene ? Also, wenn man Lust und Zeit hat und dringend eine Rundum-Regeneration braucht, ab ins Hotel Innsbruck. Viel Spass

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 00:55

    Winter Zauber im Paradies

    Seit meiner Kindheit verbringe ich tolle Ski Urlaube mit der Familie. Zauberhaftes Personal, welches einem fast jeden Wunsch erfüllt. Die Natur, die frische Luft, der Wellness Bereich mit großartigen Behandlungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen und die kulinarischen Abende, runden den Urlaub ab. Ich sage immer: den besten Schlaf habe ich im Stanglwirt. Ich liebe die kuscheligen Betten und morgens das wunderbare Frühstücksbüffet. Wir sind sehr gerne dort und kommen immer gerne wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und schwelgen bis dahin in schönen Erinnerungen. Liebe Grüße an das gesamte Team.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 03.09.2021 11:36

    Winterlandschaft und Pools

    Mein schönstes Wellnesserlebnis war im Wellnesshotel Jagdhof. Es war ein eisiger Wintertag mit viel Schnee und wir wurden verwöhnt durch hochklassiges Essen und einen exzellenten Service. Nach einem 6-Gänge-Gala Menü inklusive Schokobrunnen als großes Finale ging es in den Whirlpool von dem aus man die schöne Landschaft ansehenkonnte und ganz nebenbei noch mit dem umligenden Schnee spielen konnte. Es war Entspannung pur. Danach ging es dann zur Live-Show neben dem Kamin mit Tagescocktails und Skat spielen. Ein Erlebnis, dass man sicher nicht mehr vergessen wird und für mich die Definition von Luxus und Erholung.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 15.08.2021 20:46

    Tolle Winterwanderung mit dem Seniorchef im Bayrischem Wald rund um den Reischlhof. . Anschließend gemüdliches Beisammensein bei Jägertee und Glühwein

    Wir machten eine schöne Winterwanderung mit Herrn Reischel Senior . Rundweg um den Reischlhof und als Abschluss gabs für alle was warmes zum trinken. Jagertee und Glühwein. Nettes Beisammensein mit den Hotelgästen. Das beste was dabei rausgekommen ist: wir haben ein nettes Paar kennengelernt mit denen wir jetzt schon viele gemeinsame Urlaube gemacht haben. Wir freuen uns über den nächsten Urlaub im Wellnesshotel Reischlhof.? Wir genießen das hervorragende Frühstück,anschließend eine Wanderung im schönen bayrischen Wald und anschließend den riesigen Spa Bereich mit einem kleinen Imbiss am Nachmittag. Das schwimmen im neuen Aussenpool. Die Krönung ist dann das Abendessen mit all den tollen Gängen. Einen guten Wein was will man mehr. Traumhaft diese tollen Tage. Leider sind sie viel zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder. ?

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    Wellness Erlebnis 14.08.2021 21:23

    Elmau im Winter

    Matthias | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Matthias | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Matthias | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Auch im Winter ist ein Besuch im SchloĂź Elmau ein besonderer GenuĂź. Die verschneite Landschaft und das Schwimmen im Outdoor-Pool ist sehr erholsam und man kommt gut wieder runter.
    In Kombination mit den kulturellen Veranstaltungen ist der Aufenthalt auch mit Kindern eine runde Sache.

    Gerade das Retreat ist eine gute Ergänzung zum Hotel, da man sich dort ein wenig zurückziehen kann.

    Wir haben es sehr genossen.

    Schade, dass die Corona-Auflagen derzeit den freien Genuß etwas einschränkt.

    In der Hoffnung, dass es bald wieder wie frĂĽher sein wird, werden wir SchloĂź Elmau die Treue halten.

    Wellness Erlebnis 17.07.2021 11:29

    Winter

    Es war an einem tiefwinterlichen Januartag und es schneite ununterbrochen. Der Schneefall wurde immer stärker und die Strasse wurde immer voll rutschig. Um so erfreuter waren wir über den sehr freundlichen Empfang. Vom Zimmer aus habe ich dann den Außenpool gesehen, aus dem die weißen Dampfwolken in den Himmel stiegen. Wow ein Traum. Da gab es kein Halten mehr. Das Schwimmen in diesem traumhaften warmen Wasser, wo die Schneeflocken auf der Haut zerrinnen, werde ich nie mehr vergessen. Danach konnte ich dann noch die wunderschön angelegte Aussensauna genießen. Darin sind die letzten Fasern in meinem Körper warm geworden. Es war ein Erlebnis das ich sehr gerne wieder einmal erleben möchte

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 17.07.2021 10:32

    Aqua Dome Wintertime

    Ein Traum im Winter und Sommer .Wir fühlen uns jedes Mal richtig Wohl und der Service ist Spitze.danke an das ganze Team .weiter so .. Schwerelos in der Soleschale schweben und dabei auf imposante Dreitausender blicken: Tauchen Sie ein in unsere 12 Innen – und Außenbecken mit 34 – 36°C warmen Wasser. In den Lounge-Oasen finden Sie Ruhe für sich. Halten Sie einen Moment inne und spüren Sie, wie das Element Wasser Ihren Geist beflügelt.
    Das modernste und architektonisch beeindruckendste Thermenresort der Alpen im Herzen des Ötztals punktet mit futuristisch anmutender Wasser- und Saunawelt. Ob ein Thermenurlaub, der Kurzurlaub in Tirol, Relaxen zu zweit, Sunshine Wellness im Sommer oder das festliche Mondscheinbaden: In der Atmosphäre unseres 4-Sterne-Superior Hotels atmen Sie durch und finden zu neuer Kraft.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 06.06.2021 09:39

    Paradise in winter

    A hotel with many swimming pools including 2 swimming pools on the roof with an unforgettable view especially when the snow falls and the night arrives, we see in the distance the lights of the snow cannons, the surrounding villages which give a romantic side while swimming in this 20m skypool or enjoy the whirlpools.
    You can still relax afterwards in the many, many, relaxation rooms all with mountain views thanks to the big windows. The best being the one with infrared chairs.
    If you still have energy in the evening, you can enjoy the children's area with a long, closed slide. And when you taste it, you keep going up and down.

    Wellness Erlebnis 29.04.2021 19:46

    Wintertraum

    Im Stock kommen wir an, fĂĽhlen uns zu Hause, liebe Menschen die wie eine Familie sind.
    Die Seele kann baumeln und alles fĂĽhlt sich an wie im Paradies.
    Runter von den verschneiten Berggipfeln, rein ins Wellnessparadies, Entspannen und Relaxen wunderbar.
    Am Kitchen day sind wir eine große Familie, alle Gäste und das Stockteam, ein wunderbares Erlebnis.
    Als ich mich beim Skilaufen verletzte, wurde ich von den Mitarbeitern im Stock liebevoll gestĂĽtzt und durchs Lokal gefĂĽhrt.
    Mit den besten Speisen und Getränken verwöhnt, und als Schmerzstiller habe ich einen kleinen Kuchen erhalten.
    Deshalb kommen wir immer wieder gerne ins Stock.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 24.02.2021 12:45

    Winter in der Sonnenalp

    Im Winter bei leichtem Schneefall im beleuchteten großen Aussenpool schwimmen und dann wenige Schritte über knirschenden Schneeboden in einen der beiden Whirlpools, der aufsteigende Dampf zeigt den Weg. Die kalte Luft stört nicht, das Wasserbecken ist beleuchtet, man steigt ins 37 Grad wame Wasser, zieht an der Treppe die Leine und es fängt an zu blubbern, erst sanft, dann stärker und man taucht ein und könnte vor lauter Wohlbehagen anfangen zu schnurren. Es hört auf zu schneien und einzeln sieht man Sterne am Allgäuer Himmel. Es ist still, ganz alleine im Whirlpool, und man fühlt sich dem Paradies nah wie selten.

    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 19.02.2021 18:18

    Winter Relaxing Wellness Urlaub

    Schnee. Kälte. Sonne. Wahnsinniges Panorama.
    Wir waren schon des Ă–fteren im Wellnesshotel Jagdhof und fahren immer wieder gerne dort hin.
    Mich wundert es daher nicht, dass dieser bereits fĂĽr zwei der fĂĽnf Kategorien nominiert wurde.
    Es ist eine Preisfrage, doch das ist es Wert.
    Alleine die neue, umgebaute Wellnessabteilung ist der Wahnsinn.
    Freundliche Mitarbeiter und eine riesen Auswahl am Buffet, sodass man mit etwas mehr Speck auf den Rippen nach Hause kommt. Jedoch total erholt und entspannt.
    Es ist bereits längere Zeit her als wir dort waren, wollen aber unbedingt wieder hin.
    Der Gutschein wĂĽrde uns sehr helfen unsere Ăśberlegungen wahr werden zu lassen.
    Noch heute habe ich die entspannte Zeit vor Augen, das gemĂĽtliche Mittagessen im Bademantel, nach einem entspannten Saunaaufguss mit anschlieĂźend, frisch gebackenem Brot und einem Glas Buttermilch, herrlich.
    Ebenso die Außenanlage mit Naturbadeteich und kleinen Bachläufen mit mehreren Fischen (Störe) ist der Hammer.
    Die Massagen genieĂźen, hinausschwimmen in die eisige Luft mit dem Ausblick in die verschneite Landschaft, einfach toll.
    Genau das was ein Wellnesshotel braucht, es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
    Die 5 Sterne daher völlig verdient.
    Jedes mal ein mehr als perfekter Urlaub.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S
    ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S Das neue ZillergrundRock Luxury Mountain Resort

    Am Naturpark Zillertal: bestskypoolever², 2 Pools à 20m, Sky Check In, Gourmetpension, Natur-Erlebnisprogramm.

    4

    ÜN/HP ab 636 €

    SOMMER-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Sommer

    Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

    Gutschein-Wert: 1.000 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

      BornmĂĽhle

      05.07.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

      Seezeitlodge Hotel & Spa

      27.06.

      9.22

    • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

      Wellnesshotel Engel

      18.06.

      9.33

    • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

      Golf & Spa Resort Andreus*****

      18.06.

      9.52

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

      Hotel Valle di Assisi

      Umbrien

    • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

      Quellenhof See Lodge

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

      Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

      Baden-WĂĽrttemberg

    • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

      Parkhotel Emstaler Höhe

      Hessen