Wellnesshotels

Winter: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Winter

Glitzernde Schneeflocken, Glühwein, Plätzchenduft, berauschende Ski-Abfahrten, lange Schneespaziergänge, lustige Rodelpartien, wohltuende Saunagänge, entspannende Ganzkörper-Anwendungen und Harfen-Musik vor knisternden Kaminfeuer. All das und noch viel mehr versprechen die regenerierenden Wellness Angebote der Wellness Heaven Hotels im Winter. Seien Sie ein Teil des wohligen „Cocoonings“ in der kalten Jahreszeit und machen Sie es sich in den angesagten Spa-Hideways von Wellness Heaven im Winter so richtig gemütlich.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Winter

Wellness Erlebnis 07.04.2019 08:36

Schönste Winterferien ever

Im traumhaft gelegenen Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa in Flims in der Schweiz haben wir letzten Winter die romantischsten Tage (und Nächte) seit vielen Jahren verbracht. Die Verbindung von Wellness, traumhafter Kulisse und nahegelegenem, fabelhaften Skigebiet hat uns begeistert. Neben abwechslungsreicher Kulinarik mit erlesenen Produkten rundete ein toller Service das Erlebnis ab. Das Konzept das Hotel auf diverse Häuser zu verteilen (für diverse Budgets und individuelle Wünsche) hat uns überzeugt. Mittelpunkt ist das Haupthaus, alle Häuser und das Spa sind unter- und oberirdisch durch den wunderschönen Garten verbunden. Gerne schweben wir wieder mal auf Wolke 7 - der nächste Winter kann kommen.

Wellness Erlebnis 15.03.2019 17:35

Winter-Wonderland

Bei einem spontanen Kurzurlaub vergangenen Dezember begann es genau zu unserer Ankunft zu schneien. Der frisch renovierte Spa-Bereich war aufgrund der Nebensaison wenig besucht, wir saßen also allein im Außenwhirlpool mit Blick auf die verschneiten Berge, während dicke Flocken von Himmel fielen. Aus der Großstadt kommend war diese Kombination aus der Stille des Schnees in den Bergen (das ist eine ganz besondere Stille), der frischen und kalten Luft und dem gemütlichen und wunderschönen Spa-Bereich im Allgäu einfach perfekt. Die Stimmung im Hotel war noch entspannter als sonst, die Entspannung setzte unmittelbar ein. Im Anschluss stand ein Spaziergang im Moor an, im unbetretenen Schnee.

Sonnenalp Resort
    User <b>Kay</b> aus <b>Dachau</b> hat am 28.02.2019 um 06:39 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Kay

Wellness Erlebnis 28.02.2019 06:39

Winter-Wunderland

Januar 2019, Kaiserwetter . Alle Welt ist zum Skifahren unterwegs. Nur 2 genießen den 25m Außenpool mit der wahnsinnigen Aussicht des STOCK Resort. Fast 2m hoher Schnee drumherum tragen ihr weiteres dazu bei, dass sich die beiden fühlen wie die Engel auf Erden. Nach ausgiebigen Schwimmrunden zieht es die 2, eingehüllt in die superweichen Bademäntel des Resort, in den Wellnessbereich. Da sie diesen auch fast alleine für sich haben, teilen sie sich den 32° warmen Whirlpool und genießen die Ruhe und Atmosphäre dieses einzigartigen Flecken Erde im Zillertal. Auch heute, Wochen später, erinnern sich beide immer wieder gerne an die Zeit, denn noch nie hat sie ein Hotelaufenthalt dermaßen lang nachbegleitet. Nächstes Jahr kommen sie wieder und wollen nur eins, Stock Feeling.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 27.02.2019 10:54

Winter im Stock

Wir haben zu zweit drei wunderschöne Wellness Tage im Stock Resort verbracht und erfreuten uns an herrlichem Sonnenschein mit viel Neuschnee. Die meiste Zeit verbrachten wir in den angenehm eingerichteten Sauna Welten. Besonders schön war auch die Weihnachtsbeleuchtung (siehe Bild), welche den Aussenbereich vor dem Hotel am Abend erleuchtete.
    Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, wo wir uns bei feinem Essen, Saunagängen und wohltuenden Massagen erholen und Energie tanken können. Die Gegend um den Finkenberg haben wir als sehr schön erlebt und lädt das ganze Jahr durch zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 27.02.2019 01:43

Winterwellness

Das war ein wunderschöner Skiurlaub
    Nach einem wunderbaren Tag auf der Skipiste mit viel Spaß und Gaudi, richtig toll entspannen mit Sauna und Massage im super schönen Hotel in Ischgl. Im Hotel Solaria gibt es außerdem ein tolles Schwimmbad. Ein ganz besonderes Highlight ist das Zimmer mit schöner Badewanne und Kamin. Da erfreut natürlich Herz und Seele.

Am Abend im tollen Restaurant ein sehr leckeres Essen genieĂźen. Der Service ist ganz groĂźes Kino , die Speisen sind super lecker und wunderbar angerichtet. Danach einfach den Abend an der Hauseigenen Hotelbar gemĂĽtlich ausklingen lassen.
    Dankeschön für diesen wunderbaren Winterurlaub

Wellness Erlebnis 25.02.2019 14:10

Seefeld hotel astoria - ein wintertraum

das schönste Erlebnis meines letztjährigen wellneßurlaubes im hotel Astoria in Seefeld ende Januar war das hervorragende frühstücksbuffet , das keine wünsche offenließ, die Veranstaltung nordic Combine triple,nordische
    Kombination Weltcup, jeden tag zu fuĂź vom hotel durch den ort ĂĽber das romantische seekirchlein
    zur Sprungschanze und zur langlaufloipe, anschließend genuß im neuen wellneßbereich des Hotels,bestens ausgebildete Masseure und Therapeuten, am abend nach dem köstlichen Abendessen, besuch des seefelder kristallzaubers mit Gregor
    glanz beim musikpavillon, spitzen Sänger und Musikgruppen, toller geht´s nimmer und ich kann das nur jedem empfehlen

Fotos gibt es keine, ist alles im kopf gespeichert

Wellness Erlebnis 05.02.2019 16:34

Winterromantik

Theresa | Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Da wir schon öfters Gäste im Alpenresort Schwarz waren, hatten wir uns im Januar 2018 zu einer romantischen Kutschfahrt übers Mieminger Plateau entschieden. Es war unglaublich schön, vor allem als der Kutscher die Kuven herab lies und wir komplett über den Schnee fuhren und dazu die Sonne schien. Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die Schönsten, vor allem in der Natur. Im Oktober waren wir zum Babymoonurlaub nochmal da, um ein letztes Mal zu Zweit zu entspannen. Im Dezember konnten wir dann endlich unsere Zwillinge begrüßen und freuen uns jetzt auf die erste Reise mit ihnen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 05.02.2019 14:10

Winter-Wellness-Traum

Schon auf dem Weg mit dem Auto nach Ă–sterreich wurden wir, mein Freund und ich, mit strahlendem Sonnenschein und einem tollen Blick auf die Berge von der Autobahn aus beglĂĽckt. Was fĂĽr ein toller Start in den kalten Januar-Tag. Voller Vorfreude genossen wir die eindrucksvolle Fahrt, die ĂĽber den Fernpass fĂĽhrte. Die Schneemengen nahmen immer weiter zu, und irgendwann war die gesamte Landschaft in zuckriges weiĂź getaucht.
    Ganz unscheinbar am Rande des Dorfs Oberlängenfeld in Tirol gelegen, erreichten wir unser Ziel: den AQUA DOME mit dem dazugehörigen 4 Sterne Superior Wellnesshotel. Von außen wirkt das Hotel unspektakulär, doch innen wartet dann die Überraschung: eine gelungene Mischung aus Moderne und rustikalem Charme. Die Empfangshalle ist großzügig und das Personal sehr gastfreundlich. Wir wurden herzlich an der Rezeption empfangen und bekamen sogar ein Upgrade in ein Zimmer mit Blick auf die fast unverbaute Natur. Was für ein Glück. In unserem Zimmer angekommen, wurden wir auch nicht enttäuscht. Auch hier zieht sich die Gestaltung des Hotels fort: viel freundliches Holz, gemütliche Stoffe und große Fenster. Die sind ein absolutes Highlight des Zimmers. Der Ausblick auf die verschneiten Wiesen und Berge sind atemberaubend. Und den kann man sogar vom Bett aus genießen. Unser eigenes Winter-Wonder-Land.
    Zur Inklusiv-Ausstattung gehört neben der mit Wasser und diversen Säften bestückten Minibar auch frische Äpfel und eine praktische Leih-Badetasche, gefüllt mit Bademänteln, großen Badetüchern und Slippern.
    Wir genossen noch ein bisschen das sonnendurchflutete Zimmer, bevor wir uns auf den Weg zur Therme machten. Dieser fĂĽhrt ĂĽber den Aufzug und schlieĂźlich durch den beheizten und ansprechend gestalteten Bademantel-Gang. Ich meine, wie toll ist das denn? Kein stressiges Umziehen und Duschen in engen Kabinen, nein, man kann sich gemĂĽtlich in den kuscheligen Bademantel werfen und wann immer einem danach ist, so zurĂĽck auf sein Zimmer gehen und dort die super moderne Dusche benutzen.
    Der Innenbereich der Therme ist wenig eindrucksvoll, aber das machen die Außenbecken wieder wett. Drei verschiedene „Schwebeschalen“ posieren in erhöhter Lage und bieten einen wahnsinnigen Rundumblick auf das Bergpanorama. Was für ein Hochgefühl.
    Wir hatten das Glück, an unseren beiden Urlaubstagen beide Wetterlagen zu erleben. Am ersten Tag erfreute uns strahlender Sonnenschein, der den Schnee zum glitzern brachte. Der zweite war ein richtig verschneiter Tag, an dem die Schneeflöckchen vor den Fenstern tanzten. Beides hatte definitiv seinen Reiz.
    Zum Thermenbereich, der auch Nicht-Hotelgästen zur Verfügung steht, gehört noch eine 20 m² große Saunawelt namens „Gletscherglühen“. Schon allein hier kommt man eigentlich voll auf seine Kosten. Es gibt viele verschiedene Saunen, wie die „Loftsauna“, bestehend aus massiven Balken und Steinen in mehreren Etagen, sodass man nach seinem eigenen Wärmeempfinden saunieren kann, oder die urige „Heustadlsauna“, die ich sehr genossen habe, da ich den Geruch von Heu sehr angenehm finde. Hier fühlt man sich wie in einem Stall, und in der Mitte befindet sich eine große Raufe mit Heu, welches ätherische Öle abgibt. Außerdem findet man hier noch mehrere Dampfbäder, Außenbecken zum Erfrischen sowie Ruheräume.
    So, nun wurde es aber Zeit für den absoluten Höhepunkt des AQUA DOMEs: dem SPA 30. Dieser Augenschmaus von einem Wellnessbereich ist ausschließlich für Hotelgäste nutzbar, was eine sehr angenehme Ruhe in den Räumen mit sich bringt. Auf zwei Etagen wird hier alles geboten, was man zum Entspannen benötigt. Nach den Saunagängen in der Saunawelt nahmen wir erstmal ein Bad in der beeindruckenden „Moosgumpe“, einem 34 Grad warmen Pool, eingerahmt von mit echtem Moos bedeckten Wänden und sehr bequemen Liegen, die Sitzsäcken ähneln. Mit einer Tasse schmackhaftem Tee, den es kostenlos gibt, setzten wir uns in eine Art Nestschaukel und ließen die Seele baumeln.
    Neben der Bar im obersten Stockwerk liegt ein stilsicherer Ruhebereich mit Kaminfeuer und großen Fenstern, von dem aus man die Bergwelt in drei Himmelsrichtungen betrachten und einfach abschweifen kann. Allgemein wird im AQUA DOME das Wort Ausblick großgeschrieben. Auch hier im SPA 30 gibt es wieder verschiedene Saunen, Bäder und Ruheräume, jedoch eher im kleinen Stil, was sehr angenehm ist.
    Am Abend wartete dann das Abendessen im Rahmen unserer Halbpension auf uns. Auch das war einfach ein Genuss, einmalig. Wir hatten an beiden Abenden ein 5-Gang-WahlmenĂĽ, es gibt aber auch Themenbuffets. Das Essen war sehr hochwertig und teilweise regional, man hatte immer die Wahl zwischen Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Hauptgericht. Die Zubereitung war einfach spitze.
    Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls der Wahnsinn und so lecker. Das war das beste Frühstücksbuffet, das ich je erlebt habe. Eine riesige Auswahl, da war wirklich für jeden etwas dabei. Von auf Wusch frisch zubereiteten Omeletts, frisch gekochten Eiern (sogar auch mit wirklich flüssigem Kern), einer großen Palette an hausgebackenen Broten und Baguettes, diversen Wurst- und Käsespezialitäten, Aufstrichen, Pancakes und anderen englischen Frühstücksspeisen, Cerealien, süßen Zöpfen und süßen Stückchen über frisches Obst und Gemüse, Sekt und Tees. Andere Heissgetränke bekam man an den Tisch serviert. Man konnte sich sogar frischen Orangensaft zubereiten, ebenso wie frischen Gemüsesaft, ganz nach seinen Vorlieben. Ein Frühstücksparadies.
    An diesem Tag relaxten wir nochmals ein bisschen im SPA 30, da dort immer noch eine gelassene Stille herrschte; wogegen der normale Thermenbereich schon voller war, wahrscheinlich, weil es Donnerstag war, und das Wochenende nahte.
    Am Tag der Abreise nutzten wir das kostenlose Angebot, die Therme vormittags noch nutzen zu können. So nahmen wir vor dem Frühstück ein warmes Bad in den Schwebeschalen, um den Ausblick noch ein letztes Mal zu genießen, und die vergangenen beiden Tage Revue passieren zu lassen.
    Wir waren beide sehr traurig, dieses Paradies wieder verlassen zu müssen, und hätten am liebsten den Aufenthalt verlängert, was wohl Bände spricht. Wäre da nicht der Preis, denn der ist nun mal leider „wellnesstypisch“ hoch, aber ich denke für dieses Superior-Hotel angemessen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden die vielen schönen Eindrücke, sowohl vom Hotel mit Therme und SPA, als auch von der prächtigen Natur in der Umgebung, auf jeden Fall noch lange in Erinnerung behalten.

Wellness Erlebnis 02.02.2019 17:28

Im tiefsten Winter mit sehr viel Schnee im Freien baden gehen

Zuerst einige Saunagänge genießen, im Ruheraum relaxen und anschließend ins Freie sich im sprudelnden Warmbad erholen, den Kopf im Kalten zu spüren und zu genießen, wieder zurück in den Wellnessbereich, einige Runden genüsslich schwimmen, im Dampfbad sich richtig ausschwitzen und anschließend noch eine Massage geben lassen. Danach nochmal einen Saunagang mit Aufguß und nochmal kurz an die frische kalte Luft. Anschließend sich in den Bademantel einmurmeln und nochmal in dem Ruheraum entspannen.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 30.01.2019 19:38

Wintertraum in den Tyroler Bergen

In einem (unserer Meinung nach) der schönsten „Leading Hotels“ in Europa verbrachten wir bezaubernde Tage in den tiefst verschneiten Tyroler Bergen.

Die gesamte Hospitality des Hoteteams war „Outstanding“.

Der Wellnessbereich mit den fantastischen SaunaaufgĂĽssen und den anschlieĂźenden Massagen war groĂźes Kino .

Die F&B - Leistungen des Hauses ĂĽber jeden Zweifel erhaben.
    Von ganz herzlichen Service gar nicht erst zu sprechen.

Aber die absolute Krönung unseres Aufenthaltes war eine vom Hotel arrangierte Pferdeschlittenfahrt mit einem Tyroler Urgestein auf dem Kutschbock durch die fantastische Winterlandschaft auf 1300 m.
    2 Meter Schnee und Bilder & EindrĂĽcke, die man nie mehr vergisst.
    Mit „Kaaspressknödelsuppe“ und ein paar Getränke in einer kleinen Waldalm.Ohne Worte..

WAS WILL MAN MEHR ?

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 29.01.2019 10:04

Traumhafter Winteraufenthalt im AQUA Dome

Im schönen Längenfeld fühlten wir uns sofort wohl, als wir an der Rezeption empfangen wurden. Am Morgen gingen wir meistens eine Skitour und entspannten uns nachher im Private Spa Bereich, der alles bietet, was man sich von exklusiven Wellness-Tempeln wünscht. Von Sauna über Massagen und diverse Anwendungen haben wir das Komplettpaket genutzt und sind vollends begeistert. Das Abendessen war jedes Mal sehr delikat und auch gesund - das ist uns besonders positiv aufgefallen. Die Mitarbeiter und das Personal muss man an jeder Stelle hervorheben. Von der Rezeption über Fintnisstrainer, Masseure, Reinigungskräfte und Restaurantpersonal wurde wir überall immer sehr herzlich empfangen und betreut. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 07.01.2019 21:26

Winter Feerie

Teodorina | Reise-Bild 1

Teodorina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

31. Dezember 2018 - 7. Januar 2019
    Was kann man im Aqua Dome Laengenfeld tun, um sich wie im Schnee im Schnee zu erholen?
    Es gibt viele verschiedene beheizte Pools, je nach Wunsch. Wenn Sie drinnen bleiben möchten, im Kinderbereich sein oder in die einzigartigen Outdoor-Untertassenpools mit herrlichem Alpenpanorama gehen möchten.
    Es ist kein Kinderspiel, die meiste Zeit in den Outdoor-Untertassen zu verbringen, aber es hängt auch vom Wetter und von begleitenden Kindern ab. Die meiste Zeit verbrachten wir im Freien und bewunderten die tollen Alpen in der Wärme des beheizten Pools. Es ist eine sehr einzigartige Erfahrung, die auf jeden Fall empfohlen wird.
    Das Wasser ist wirklich sauber, die Gegend war nicht ĂĽberfĂĽllt, wahrscheinlich aufgrund der Zeit, die wir besucht haben.
    Es gibt andere normale Blasen- und Fontäneneffekte an verschiedenen Stellen.
    Es gibt Trocknerbereiche, in denen Sie Ihr Haar nach den Aktivitäten trocknen können.
    Es hat auch ein gutes Restaurant und wir fanden das Essen ĂĽberdurchschnittlich gut.
    Es gibt andere Entspannungsbäder und Dampfbäder, die wir nicht ausprobiert haben, da wir die meiste Zeit damit verbracht haben, unsere Augen mit den Patienten zu behandeln.

Aqua Dome, was für ein einzigartiges, außergewöhnliches Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.12.2018 20:23

Winter Paradies

Das Erlebnis Mineralienpeeling, Sauna und Kniescheibe war nach einem Skitag unglaublich entspannend. Der Körper wurde gestärkt und entspannt. Die Atmosphäre ist im SPA 30 durch eine Mischung aus Licht, Klang und Aromen sehr entspannend. Das anfängliche Schrubben der Haut erzeugte ein neues Gefühl. Es folgte eine Dampfsauna in einigen sehr entspannten und gemütlichen Stühlen. Das Knie, angefangen mit einer heißen Mineraldusche, dann mit Cols und dann wieder heiß, alle mit Licht kombiniert, was zum entspannenden Gefühl beitrug. Nach dem Duschen ließen Sie sich nach 1 Minute in gefederten Betten alle Sorgen vergessen.

Wellness Erlebnis 19.12.2018 06:27

Winterparadies in Tirol erste Wellnessurlaub zu zweit

Absolut schönster Aufenthalt. In der Adventszeit. Arbeitsstress wurde vergessen und Akkus aufgeladen. Nach aufreibenden letzten Tagen konnten wir tief durchatmen und jetzt neu, in das Jahr 19 starten. Ich denke dafür steht Wellness. Wir spazierten in dem nahegelegenen Wald und führten uns die Winterlandschaft zu Gemüte. Der erste Wellnessurlaub zu zweit. Sicher war das nicht der letzte. Den ersten Wellnessurlaub zu zweit werden wir so schnell nicht vergessen. Das Aqua Dome war dabei eine geniale Wahl, wir hätten uns nicht wohler fühlen können. Ein absoluter Traum in Weiß. Wir vermissen es jetzt schon.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 21:32

Wintermärchen wie im Film

Da fühlt man sich wie im Märchen. Draussen eine Winterlandschaft, Reiter mit ihren Pferden auf dem schneebedeckten Feld, drinnen märchenhaft weihnachtlich geschmückt, in der Panorama Sauna einen Aufguss mit Peeling dszu ein Saunameister der auch mal ein Scherz auf den Lippen hat. Und dann ein Menü mit ausgesuchten passenden Weinen, hinterher ein kleiner Umtrunk in der stylischen Bar. Ja Welt was willst du mehr?
    Ja klar, eine gute Nacht im Himmelbett im wunderschön neu gestalteten Zimmer.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 09:57

Wellness Ruhe pur im Winter

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer kennt es denn nicht, viel Stress und Druck auf Arbeit?
    Meine Chefin hat mich mit einem tollen Gutschein fĂĽr eine Massage in das Resort Zur Bleiche in das Wochenende geschickt.
    Ganz Spontan und Hals ĂĽber Kopf bin ich alleine gestartet.
    Wundervolle Zimmer, welche sehr geschmackvoll eingerichtet sind und dazu sehr viel Platz bieten.
    Die Spa ist mit einem Kamin am Schwimmbecken sehr angenehm und mit einer Vielzahl von Saunaräumen ist für jeden etwas dabei. Doch zuerst machte ich einen Termin für meine Massage und war überglücklich das Termin für heute not ch frei waren.
    Einfach nur Ruhe und viel Erholung in 2 Tagen getankt.
    Vielen Dank fĂĽr diese Wellness

Wellness Erlebnis 31.08.2018 22:05

Ein wahrgewordener Winter-Wellness-Traum

Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls der Wahnsinn und so lecker. Das war das beste Frühstücksbuffet, das ich je erlebt habe. Eine riesige Auswahl, da war wirklich für jeden etwas dabei. Von auf Wusch frisch zubereiteten Omeletts, frisch gekochten Eiern (sogar auch mit wirklich flüssigem Kern.), einer großen Palette an hausgebackenen Broten und Baguettes, diversen Wurst- und Käsespezialitäten, Aufstrichen, Pancakes und anderen englischen Frühstücksspeisen, Cerealien, süßen Zöpfen und süßen Stückchen über frisches Obst und Gemüse, Sekt und Tees. Andere Heissgetränke bekam man an den Tisch serviert. Man konnte sich sogar frischen Orangensaft zubereiten, ebenso wie frischen Gemüsesaft, ganz nach seinen Vorlieben. Ein Frühstücksparadies.

Wellness Erlebnis 26.08.2018 11:11

Vom Sommermodus in den Wintermodus

Gerhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anreise vor acht Tagen, Sommerhitze in den GroĂźarler Bergen. Einzige Abhilfe schafft nur der Naturteich vom Nesslerhof, wirkliche Natur mit toll angelegten GrĂĽnbereich.Wirkliche AbkĂĽhlung schafft die Wasser Temperatur des Reiches,kĂĽhle 19 Grad.Richtig erfrischend, danach Sonnenbaden im Garten Eden. Herunterkommen von 100 Prozent, abgleiten in den Urlaubs-Modus.
    Gefahr trotz Höhenlage von Sonnenbrand droht.
    DaĂź Obstangebot mit TrockenfrĂĽchte und NuĂź Variationen ist sagenhaft wenn nicht einzigartig.
    Nachmittags Snack Angebot mit Softdrinks und Kaffee ist für Figurbewußte im roten Bereich, aber man hat ja nicht jede Woche Urlaub. Darum genießen und Glückshormone ausschütten. Dass Abendessen wird danach der nächste Highlight.
    Einfach nur sagenhaft-ein Traum

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.08.2018 10:28

Winterwellness in WeiĂźenhaus

Ich habe mit meiner Mutter einen Tag im Weissenhaus Spa verbracht. Es war im Winter und draußen war bitterkalt. Wir hatten den Spa Bereich für uns alleine, es herrschte eine himmlische Ruhe und wir konnten ausgiebig jede Sauna nutzen. In der schönen Winterlandschaft haben wir draußen im Whirlpool stundenlang gesessen und quatschen und die Seele baumeln lassen. Anschließend gab es einen leckeren Burger im Bootshaus mit Blick auf die winterliche Ostsee - der perfekte Mutter-Tochter Tag, um die Seele baumeln zu lassen und die Akkus wieder aufzuladen.

Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

Wellness Erlebnis 17.05.2018 07:58

Wintermagie

Leider kann ich nicht erzählen, wie ich mit Delphinen auf den Malediven geschwommen bin, aber ich musste gar nicht soweit reisen, denn ich habe mein persönliches Wellnesserlebnis in meinem Heimatland Österreich erlebt. Das Hotel im Weissen Rössl am Wolfgangsee ist nämlich ein unglaubliches Wellnesshotel. Mein schönstes Wellnesserlebnis hatte ich am 1. Jänner vor ein paar Jahren im Weissen Rössl. Ich werde das niemals vergessen. es schneit, es ist kalt, die Landschaft und die Umgebung sind atemberaubend, ein leuchtender Adventkranz mitten auf dem See und wo bin ich? Im warmen Whirlpool mitten im See. Dieser Whirlpool im See ist im Winter wirklich magisch. Ich brauchte keine Massage, keine Delphine, keinen Sand . denn allein die atemberaubende Landschaft, die romantische Situation, die Ruhe die der See ausstrahlte und die Tatsache, dass die Liebe meines Lebens neben mir war, war das schönste und erfüllenste was ich jemals erlebt habe. Ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit in diesem Hotel ein paar wunderschöne Momente zu erleben.

Romantik Hotel Im Weissen Rössl

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Excelsior Dolomites Life Resort ****s
    Excelsior Dolomites Life Resort ****s Urlaubsgenuss in den Dolomiten

Unvergessliche Abenteuer, wertvolle Erlebnisse und Zeit zu zweit. Neuer Sky Spa fĂĽr Erwachsene, Naturerlebnis-Programm.

ÜN/HP ab 504 €
    Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.