Wellnesshotels

Winter: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Winter

Glitzernde Schneeflocken, Glühwein, Plätzchenduft, berauschende Ski-Abfahrten, lange Schneespaziergänge, lustige Rodelpartien, wohltuende Saunagänge, entspannende Ganzkörper-Anwendungen und Harfen-Musik vor knisternden Kaminfeuer. All das und noch viel mehr versprechen die regenerierenden Wellness Angebote der Wellness Heaven Hotels im Winter. Seien Sie ein Teil des wohligen „Cocoonings“ in der kalten Jahreszeit und machen Sie es sich in den angesagten Spa-Hideways von Wellness Heaven im Winter so richtig gemütlich.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Winter

    User <b>Ute</b> hat am 04.10.2020 um 08:10 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

    Wellness Erlebnis 04.10.2020 08:10

    Winterzauber

    Wir waren vor zwei Jahren im Advent für ein Wochenende im Reischlhof.Es hatte frisch geschneit und sowohl die Gegend als auch das Hotel in einen Winter Wonderland verwandelt. Egal ob ein Spaziergang durch den tief verschneiten Wald oder aber ein Aufenthalt im hot Whirlpool , eine wunderschöne Atmosphäre.
    Von den zuvorkommenden Mitarbeitern fühlt man sich wunderbar umsorgt.
    Dazu das hervorragende Essen und die stilvollen gemütlichen Zimmer des Hotels, einfach perfekt.
    Abgerundet durch eine Kosmetikbehandlung und eine entspannende Massage wurde das Wochenende die perfekte Auszeit.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der bereits gebucht ist.

    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

    Wellness Erlebnis 02.10.2020 22:46

    Wintereinbruch

    Martina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir sind große Winterkinder, und unser mit Abstand schönstes Wellnesserlebnis war ein Kurzurlaub im Mohr Life Resort im November- wir saßen in der Sauna mit unverkauftem Blick auf die Zugspitze, als es plötzlich anfing zu schneien und die Landschaft im Nu weiß gezuckert war. Ein Traum. In der Sonne glitzerte alles, über dem warmen Pool stieg Dampf auf und wir lagen eingekuschelt im Spa- besser hätte es nicht kommen können. Da war die Weihnachtsstimmung inklusive ;)
    Aber der Wellnessurlaub war natürlich auch unabhängig vom perfekten Wetter ein voller Erfolg- ein super liebes Team, tolles Essen und ein Wellnessbereich, in dem einem nie langweilig wird- jederzeit wieder gerne.

    MOHR life resort

    Wellness Erlebnis 23.09.2020 21:14

    Der schönste Winterurlaub

    Gabriela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wer träumt nicht von Luxus, Verwöhnen, Ruhe, Erholung und vielleicht noch Sport? Wir durften als 6 köpfige Familie auch in diesen Genuß kommen, weil unsere tüchtige Tochter dort Ihr Praktikum verbrachte und wir großen Gefallen an diesem schön gelegenen Hotel mit dem wunderbaren Wellness Bereich fanden. Damit überraschten wir sie die kommenden Semesterferien mit einem 4 tägigen Aufenthalt. Und ich muß sagen, alle, egal ob unsere 10 jährige Tochter oder der 14jährige Sohn genossen diesen Aufenthalt besonders. Allein die Spielalm verführte sie jeden Abend, das Whirlpool im Freien mit dem tollen Bergpanaorma wurden zum beliebten Treffpunkt nach der Sauna für uns alle. Und die Massagen für 2 Personen mit Bad hinterlassen bis jetzt ein Prickeln auf der Haut und Entspannung erfolgt schon beim Gedanken daran. Und als Kaltwasserfetischistin durfte ich durfte ich 11 Grad auf der Haut nach der Sauna spüren, das Brennen und das folgende Prickeln bleiben ein Erlebnis. Alles in allem, die schöne Aussicht auf 10m Höhe, das freundliche Personal im ganzen Hotelbereich, das vorzügliche Menü am Abend werden für uns immer in Erinnerung bleiben und die Sehnsucht von uns allen, hier wieder einige Tage verbringen zu können. DANKE

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    Wellness Erlebnis 05.09.2020 15:35

    Gänzender Morgenschleier im Winter

    Sebastian | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nach einem leckeren und ausgewogenen Frühstück, ging es nach draußen in den Pool. Der Schnee am Beckenrand leuchtete durch die Sonne wie ein Teppich voller Kristalle. Der Nebeln, die Stille und das dampfende Wasser, ladete Körper und Seele zur kompletten Entspannung ein.
    Nach einer Anwendung im SPA-Bereich , einem Drink an der dekorativen Bar und einem leckeren Gänge Menu am Abend, konnte man die schönen Lichter des Wellness-Hotel in der Nacht genießen. So kann man in ein schönes Weihnachten starten und das laufende Jahr erfolgreich abschließen. Das war mein schönstes Erlebnis im 5 Sterne Wellnesshotel Jagdhof. Auf Bald.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 28.08.2020 18:31

    Winterzauber

    Wencke  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wencke  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wencke  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Was kann der Himmel auf Erden sein? Wenn man nach einem tollen Skitag, direkt von der Piste kommend, noch eine Runde im warmen Thermalwasser schwimmen und mit Panoramablick saunieren möchte und es währenddessen anfängt, dicke Flocken zu schneiden. Dabei wird es langsam dunkel und die Bergwelt sieht nicht nur verzaubert aus, auch die eigene innere Ruhe stellt sich wie von Zauberhand ein. Nach diesem Traumerlebnis wartet nur noch der kulinarische Höhepunkt mit einer passenden Weinempfehlung. Abschließend fällt man satt und zufrieden in die weichen Kissen. Besser kann man einen perfekten Urlaubstag nicht ausklingen lassen.

    Wellness Erlebnis 26.08.2020 10:12

    Panorama-Sauna im Winter

    Nina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sanft schmelzen die kalten Schneeflocken auf meiner Haut, als ich langsam die Treppen zur Panorama-Sauna hinaufsteige. Schwer liegt der Schnee auf den Ästen der hohen Tannen, deren imposante Wipfel ich nun erblicken kann. Der Winterabend ist schwarz und still. Nur meine Schritte und meinen hauchenden Atem höre ich.
    Als sich die Glastüre der finnischen Sauna hinter mir schließt, empfängt mich die wohltuende Wärme und der Duft von warmem Holz. Durch die große Glasfront habe ich einen klaren Blick auf die schneebedeckten Tannen draußen, während ich drinnen die wohlige Wärme erlebe. Ich bin ganz im Augenblick vertieft. Nichts ist von Belang. Ich bin ganz ruhig, nehme einfach nur wahr. Und atme. Mein Blick ruht auf der Dunkelheit und den weißen Tannen vor mir. Ich fühle mich wie ein Schneeadler, der in seinem warmen Horst in den weißen Baumkronen sitzt. Eine kleine Ewigkeit genieße ich diesen Moment. Dann erscheint mein Freund vor der Scheibe. Er lächelt. Es ist Zeit, zum Abendessen zu gehen. Beseelt und entspannt steige ich neben ihm die Treppe hinab.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    Wellness Erlebnis 21.08.2020 16:17

    Winterzeit im Alpenresort Schwarz

    Karoline | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Karoline | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Karoline | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Karoline | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Bei diesem Hotel herrscht familiäre Wohlfühlatmosphäre. Besonders erwähnenswert sind die kulinarischen Gaumenträume. Im modernen Wellnessbereich lässt sich die Seele baumeln und man fühlt sich beim Fachpersonal in Besten Hände. Ein wunderschönes Hotel, dass von einer sehr empathischen , freundlichen und kundenorientierten Familie geleitet wird. Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub genauso gut geeignet wie für einen Romantik-Wellness-Kurztrip mit dem Partner. Zu jeder Jahreszeit lohnt es sich dort einige Tage zu verbringen. Regelmäßig werden tolle Workshops und Aktionen für jedes Alter vom Haus angeboten. Dieses Hotel ist mehr als "Nur empfehlenswert" . einfach traumhaft und idyllisch gelegen.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:22

    Winterwonderland

    Das MOHR life resort gehört seit Jahren zu unseren meist geschätzten Destinationen. Im Januar 2020 hat es uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist die Natur, Kulinarik und sich selbst zu schätzen. Nach einem ereignisreichen Tag auf de Piste bringt ein Sprung in den Pool mit Panoramablick auf die Zugspitze den ultimativen Höhepunkt des Tages. Nach einer professionellen Massage wurden wir mit einem Menü basierend auf regional und saisonalen Produkten verwöhnt. Den Abend konnten wir gut bei ein paar leckeren Drinks an der Eisstock-Bahn beenden. Für mich bietet das MOHR life resort einen Ort zum entspannen, entschleunigen und zusammenkommen mit der Familie.

    MOHR life resort

    Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:22

    Winter im Forsthofgut

    Wundervolle Wellnesszeit zu zweit im tiefverschneiten Forsthofgut während ein liebevoller, vom Hotel vermittelter Babysitter ein paar Stunden auf unsere 10 Wochen alte Tochter aufgepasst hat. In diesem Urlaub hat unserer kleine Maus auch das erste Mal gelächelt. Forsthofgut ist Wellness rund um. Nicht nur im Wellnessbereich sondern auch was Zimmer, Service, Fitness und die traumhafte Lage mit Blick auf die Leoganger Steinberge angeht. Wir kommen immer wieder. Sommer wie Winter einfach besonders. Ankommen und wohlfühlen. Auszeit auch für Eltern. Hier sind kleine Kinder willkommen und man kann abschalten ohne sich den anderen Gästen gegenüber schlecht zu fühlen. Danke dafür.

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 03.08.2020 22:53

    Winter im Aqua Dome

    In klirrend kalter Nacht im warmen Aussenbecken sitzen und bei Unterwassermusik die Sterne zählen.
    Tolle Natur,schöne Wellness und Hotel-Anlage mit SPA30 und gemütlichen Alpin Zimmern und schmackhaftes Frühstücksbuffet und
    Wahl-Abendmenü. Der Zimmer-Safe sowie Parkplatz und W.lan sind gratis. Zimmerreinigung meist unauffällig während des Frühstücks.
    Auch Alkoholfreie Mimibar mit Fruchsäften undWasser im Zimmerpreis dabei.
    Es funktioniert auch prima im Sommer auf der grossen Liegewiese.
    Ausser am Wochenende eigentlich nie überlaufen.

    Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:57

    Atemberaubender Winter Anfang im Stock Hotel

    Mein bester Kolleg und ich haben eine Übernachtung mit Fitness Training gewonnen. Zuerst waren wir einmal überrascht was für eine gigantische fast schon Stadt das Stock Resort ist. Bei der Ankunft waren sind wir herzlich empfangen worden. Bei der Ankunft haben wir gleich einmal Kontakt mit unserem Fitness Trainer Simon Mathis gehabt. Dannach haben wir unverzüglich gegessen. Nachdem Essen sind wir 2h Trainieren gegangen mit ihm und seinem Kameramann Malcolm Kessler. Nach dem Training haben wir den ganzen Spa Bereich erkundet und in vollen zügen genossen. Am Abend haben wir glücklicherweise teilnehmen dürfen an der Kitchen Party, so etwas haben wir noch nie gesehen. Unbelievable.
    Dieses Hotel, dieses Personal, dieses Essen, diese Zimmer, dieser Spa Bereich ist einfach unglaublich.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 07.07.2020 11:38

    Winter-Traumhochzeit im Stock

    Franziska  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Franziska  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Franziska  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Franziska  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Franziska  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Liebes Wellness Heaven Team,

    ich habe eigentlich zwei unvergessliche Wellness Erinnerungen die beide im Stock Resort passiert sind. Die erste war mein erstes richtiges Wellness Wochenende im Stock, welches ich mit meiner großen Liebe erleben durfte. An diesem Wochenende haben wir uns für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Die 2. Erinnerung ist der 14.12.19. Wir haben an diesem Tag, im engsten Kreis, romantisch in der kleinen Kirche in Finkenberg uns unser Ja Wort gegeben. Im Stock Resort wo alles begann habe. wir anschließend gefeiert. Natürlich haben wir den Wellness Bereich danach ausgiebig genossen. Mein Mann hat sogar noch einen Sauna Aufguss vor der Trauung bekommen und ich eine entspannende Massage gegen die Nervosität.
    Hoffentlich können wir dieses Jahr dort unseren ersten Hochzeitstag feiern. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind und einen kleinen Sohn haben der unsere ganze Aufmerksamkeit in der Freizeit verdient, können wir uns diese kleinen Auszeit nur zu selten leisten und auch nehmen.
    Vielen Dank fürs lesen und bleibt gesund.

    Liebe Grüße

    Franziska

    STOCK resort
    User <b>Jan</b> aus <b>Ig</b> hat am 27.04.2020 um 09:23 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

    Wellness Erlebnis 27.04.2020 09:23

    Exceptional winter fairytale

    Jan | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Jan | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Jan | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Jan | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Jan | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Jan | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Jan | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Jan | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Jan | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Jan | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    We have traveled to many places around the world, but Hotel Winkler is by far our favorite hotel.
    We are a couple who enjoy doing sports and a good spa. This hotel is a perfect match for us. Every day of our stay, from the very morning until they wished us a good night, they have made sure every single moment was magical.
    Impeccable service, Michelin star worthy cuisine, superb location and beautiful, sylish, luxurious rooms with the most amazing views of the snowy Dolomites make this place like no other.
    Their wellness, sport and spa area is in a league of its own. Georgeous panoramic views and prestigeous designs make you feel like you are in heaven. Throughout our stay we have enjoyed variety of their activities (yoga, fitness, hiking,.) and facilities (they literary have their own cinema and climbing wall inside the hotel).
    Every single time we have visited, we experienced a winter fairytale. It is very clear that the hotel is run by a family that is passionate about their work. I am happy we have found this hidden gem.

    Wellness Erlebnis 16.03.2020 18:36

    König Ludwig läd zum Winterbaden ein

    Strahlend blauer Himmel, die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings bringen die Vögel zum Singen, die Berge sind noch leicht überzuckert von dem restlichen Schnee des Winters, Schloß Neuschwanstein ist schemenhaft hinter einer Baugruppe zu erkennen - ein Tag zum Genießen, ein Genuß für das Auge, Balsam für die Seele.
    Abschalten, in dem warmen Außenpool schwimmen, im neuerbauten Whirlpool liegen und die Augen auf den Tegelberg oder den Säuling richten, nach der Sauna in den kalten Naturbadesee eintauchen - was für eine Wohltat für die Seele und den Körper.

    Wellness Erlebnis 10.02.2020 20:16

    Ob Sommer oder Winter im Allgäu entspannst du immer

    Vivi | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Vivi | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Vivi | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Du bist ein Bergerklimmer? Oder doch lieber Kulturtourist mit Schlössern und Museen? Du magst die Stadt, findest kleine Dörfer aber auch irgendwie nett? Du gehst gerne schwimmen, aber auch stundenlang spazieren durch Wälder und an Seen entlang? Ganz egal, wo die Interessen liegen, das Allgäu bietet all das und noch viel mehr. Ich habe das Allgäu vor 1,5 Jahren für mich entdeckt und möchte (fast) nicht mehr woanders hinfahren. In unterschiedlicher Besetzung sind wir jedes Mal im König-Ludwig-Wellnessresort eingekehrt und können nur schwärmen: von leckeren Köstlichkeiten, zuvorkommendem Service, einer traumhaften Entspannoase und den gemütlichsten Matratzen zum Träumen. Mein schönstes Wellness-Erlebnis beginnt, wenn ich die ersten Bergspitzen vom Zug aus sehe und endet erst, wenn ich mich wieder auf den Weg zum Bahnhof mache. Danke Allgäu und danke Hotel König Ludwig für diese Momente des reinen Abschaltens.

    Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

    Wellness Erlebnis 08.02.2020 06:06

    Wintereindrücke im Allgäu

    Alleine die Anfahrt war ein malerisches Erlebnis. Durch das romantische Füssen, rechts ein Blick auf Schloss Neuschwanstein und dann die Zufahrt zum Hotel - den See im Blick. Der Empfang - einfach malerisch und sowas von familiär. Trockenen Fusses - obwohl es sich um ein eigenes Haus handelte - wurden wir zu unsere Suite geleitet. Eigentlich muss man das "Zimmer" gar nicht verlassen. Es öffnet sich einem das ganze Panorama durch eine komplette riesige Fensterfront auf die Allgäuer Berge. Von der Badewanne, der Sauna, dem Bett und der Wohnlandschaft - immer ein fantastischer Blick auf die Berge. Was will man mehr um zu entspannen. Und da waren wir noch gar nicht in der Wellness-Anlage. Auch hier wieder - trockenen Fusses - da durch "Verbindungsarme" die Wellnessanlage im Bademantel und mit Pantoffeln erreichbar ist. Eine Auswahl an den diversesten Saunen (finnisch, Bio, Dampf usw.), im Anschluss in den Pool. Der Natursee - ein Traum.
    Am Abend zum Ausklang des ersten Tages ein geniales 5-Gänge-Menü incl. Weinbegleitung. Die Kellnerin war immer aufmerksam für uns da, wir haben sie aber nie aktiv bemerkt. Aufmerksamkeit pur.
    Unser Fazit - sofort wieder, es ist der Wahnsinn.

    Wellness Erlebnis 19.01.2020 08:19

    Wellness bei Winterlandschaft

    Was gibt es schöneres als bei Schneefall und klirrende Kälte sich in eine Sauna zu setzen mit Ausblick auf die schönsten Berge und darin einem traumhaften Aufguss zu genießen. Und danach hat man die Möglichkeit sich in einem Solebecken so richtig zu entspannen. Die Schneeflocken fallen ganz sanft auf die Haut und man genießt einfach nur die Ruhe. Man beobachtet vom Wasser aus die Skifahrer wie sie die Pisten runter carven. Und wenn man sich dann so richtig erholt fühlt dann geht man vom Wasser raus und rauf in den Ruheraum um den Körper so richtig runter zu schalten. Das war echt super hier

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 23.12.2019 12:55

    Aqua Dome Winter Fairytale

    Alara | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Alara | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Alara | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Alara | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Alara | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Alara | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Alara | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Es war eine magische Erfahrung, die schöne Aussicht auf die Berge, das warme Wasser, leckeres Essen. 5 Tage lang fühlte ich mich so entspannt und kam als neuer Mensch von diesem Urlaub zurück. Dieser Ort ist wie das Paradies auf Erden, würde auf jeden Fall jedem empfehlen, vor allem denjenigen, die auf der Suche sind, sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Die Schönheit und Magie der Aussichten werde ich nie vergessen, die frische Luft und die Atmosphäre haben sie zu etwas ganz Besonderem gemacht. An diesem Ort aufzuwachen, ein Bad zu nehmen und die Aromasaunen zu genießen, sich wie neugeboren fühlen zu können und sich in der natürlichsten und reinsten Form mit sich selbst zu verbinden, ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen möchte.

    Wellness Erlebnis 04.12.2019 16:10

    Schwerelos im Winterwunderland

    Henrik | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Henrik | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Henrik | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Das schönste im Stock Hotel ist der geniale Pool, der sich über dem Dorf erstreckt und einem das Gefühl des Fliegens verleiht.
    Morgens um 7:00 Uhr, wo jeder Hotelgast noch schläft, ist es die beste Zeit um sich leise hinaus zu schleichen, in die eiskalte aber friedliche Winterlandschaft. Mit nichts an außer die Badehose, einen Bademantel und Schlappen tappt man in den knirschende Schnee und läuft zügig in Richtung Pool. Und dann der schwierigste Teil: den Bademantel ausziehen und die kühle, frische Luft am ganzen Leib zu spüren. Spätestens dann ist man hell-wach.
    Langsam geht man in das wunderbar erhitzte Wasser und lässt sich treiben. Man schwimmt ein paar Runden und hält inne & genießt die Aussicht die sich vor einem erstreckt. Rechts die hohen Berge und links das niedliche Dorf. Ach wie wunderbar.
    Immer wenn ich mich gestresst fühle, sehne ich mich an diesen Ort zurück, halte inne und stelle mir diese grandiose Aussicht vor und lasse mich einfach nur treiben. Schwerelos.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 22.11.2019 11:26

    Winter Paradies

    Ein Aufenthalt im Interalpen-Hotel Tyrol mit seinem einmalig schönen Panoro ist ein Geschenk,das garantiert Freude macht.
    Würden sich ihren Liebsten nicht über einen luxuriösen Aufenthalt im 5-Strene-Superior Hotel in Österreich freuen?
    Das einmalige Hotel auf dem seefelder Hochplateau bitet Ihnen Gutscheine für ein
    Romantische Früstück zu Zweit oder für ein außergewöhnliches Wellnesspaket mit Übernachtungen sowie entspannenden Massagen in unserem Genuss pur .
    Urlaubstage im Interalpen-Hotel Tyrol dienen der Erholung und der konzentration auf das ,was im Leben wirklich wichtig ist. Im Winter steht das Superrior-5-Sterne-Hotel in Österreich natürlich ganz im Zeichen des Wintersport.

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
    Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

    2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

    2

    ÜN/HP ab 340 €

    HERBST SPECIAL

    Herbst Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Herbst

    Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Das Goldberg
    Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

      Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

      14.11.

      8.85

    • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

      Wellnesshotel Seeschlößchen

      28.10.

      9.04

    • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

      Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

      08.09.

      9.30

    • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

      Schloss Elmau

      30.08.

      9.71

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Best Western Premier Castanea Resort Hotel | Adendorf

      Best Western Premier Castanea Resort Hotel

      Niedersachsen

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

      Hotel Vereina

      Graubünden

    • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

      Traumhotel Alpina

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

      Moseralm Dolomiti Spa Resort

      Südtirol