Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 21.01.2019 12:36

Wellness zum 1. Hochzeitstag

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mein schönstes Wellness Erlebnis war im November 2017. Habe meinen Mann mit einem Wellness Wochenende im Jagdhof überrascht, das zugleich unsere Hochzeitsreise war. Wir hatten sehr anstrengende Monate hinter uns, so wollte ich einfach nur Zeit für uns.
Wir haben uns gleich am ersten Tag Wohlgefühlt und wurden nach strich u Faden verwöhnt kulinarisch wie im Wellnessbereich. Sind sofort zur Ruhe gekommen und haben uns bei den wellnessbehandlungen vollkommen entspannt. Auch bei den 4 Gänge Dinner haben wir höchste Kochkunst genossen.Vor allem an unserem Hochzeitstag wurde unser Tisch so schön zum Frühstück hergerichtet, wir waren sehr berührt. Das war das schönste Wellness Erlebnis das wir je hatten.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.01.2019 11:44

Wellness und Sonnen Urlaub in Santa Barbara Dominikanische Republic

Das Bahia Spa im Cayo Levantado war der Traum bei Regen auf der tropischen Insel. Es hatte eine türkische Sauna, tropische Regenduschen, Sprudelbetten und dynamische Pools. Ich und mein Mann entspannten mit einer karibischen Massage und genossen Sauna und whirlpool. Die vielen Aussenpools mit Aktivitäten wie Wasserjoga, Zumba, Volleyball waren schön. Das mehr und die Natur zu betrachten in den verschiedenen Pools zu schwimmen und zu spielen, im Spa zu entspannen und die 5 verschiedenen Restaurants zu probieren war ein tolles Erlebnis für uns. Wir können es kaum erwarten ein gleiches Erlebnis irgendwo anders auf der Welt zu versuchen.

Wellness Erlebnis 16.01.2019 14:12

Wellness für Geist und Körper

GĂĽnter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

GĂĽnter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bei herrlichem Sonnenschein und schönster Schneelage führte ich im Winter 2011 mein Grundlagentraining für geplante Wettkampfläufe im Jahr 2012 durch. Der schönste Lauf war um den Vilsalpsee und den Haldensee. Als besonderes Highlight machte ich eine Schneeschuhwanderung rund um Grän durch besonders schönen Tiefschnee.
Als Standort für diese Woche hatte ich das sehr schöne Wellnesshotel Engel in Grän ausgesucht. Die Unterbringung war in einem liebevoll ausgestatteten Zimmer. Meine Trainingsläufe wurden durch einen gut bestückten Fitnessraum, mehreren Saunen - unter anderem eine Sauna mit Bergblick - und einem beheizten Freischwimmbecken bestens ergänzt. Die Regeneration erfolgte bei First-Class-Verpflegung. Ich brauche nicht extra erwähnen, das ich in den Nächten besonders gut regeneriert habe.

Wellness Erlebnis 03.01.2019 16:54

Wellness im Dezember

Ich war diesen Dezember das zweite Mal im AQUA DOME in Längenfeld. Das Hotel bietet nicht nur eine riesige Wellness und Spa Oase, sondern auch einen der grössten Sauna-Landschaften, die man sich nur erträumen kann. Beim BEAUTY & SPA MORGENTAU fühlt man sich sofort wohl, die Atmosphäre dort bringt innere Ruhe und die Massagen sind hervorragend. Von der Kulinarik möchte ich gar nicht erst anfangen, ich habe selten so gut gegessen wie im AQUA DOME. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet sowie beim Abendessen ist einfach nur traumhaft. Das Personal ist so freundlich und aufgestellt und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. In den Zimmern fühlt man sich zuhause oder wie wir in der Schweiz gerne sagen: man fühlt sich "Heimelig". Man merkt, dass das beim AQUA DOME sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, was bei mir persönlich zu den wichtigsten Aspekten gehört. Was ich zum Umschwung sagen kann, es ist einfach nur perfekt. Man kann den ganzen Tag während dem Baden oder beim Entspannen die Berge bewundern.
Ich kann kein spezielles Erlebnis nennen, denn das alles hat meinen Aufenthalt einfach nur perfekt gemacht und lies keine Wünsche offen. Somit ist der ganze AQUA DOME Aufenthalt mein persönliches schönstes Wellness-Erlebnis.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 30.12.2018 09:26

Mit Wellness verliebt sein.

Ich durfte vor wenigen Wochen ein tolles Wellness-Wochenende im Tirol verbringen. Aus einem 'gewöhnlichen' Wellness mit einem Freund wurde ein sehr romantischer und schöner Urlaub, welcher uns beiden die Hektik im Weihnachtsstress etwas vergessen lies. Danke dabei an das Personal des AQUA DOME Längenfeld, welches uns von A-Z mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft verwöhnt hat. Aus einer kurz-entschlossenen Buchung mit einem fernen Freund, hat sich dank dem Besuch eine tolle Freundschaft gebildet. Wir planen bereits einen nächsten Wellness-Trip in Europa für die kommenden Wintermonate. Mal schauen, wo es uns hintreibt. ;-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 27.12.2018 13:01

Teambuilding und Wellness

Als unsere Chefin 2008 eine Teambuilding-Maßnahme vorschlug, waren wir zuerst etwas skeptisch: Wo geht’s hin? Was erwartet uns an diesen drei Tagen? Wie wird das Hotel sein? Als wir dann im Hotel Gut Brandlhof ankamen, waren wir schon absolut begeistert: Tolle Lage, unglaublich freundliches Personal, luxuriöse Zimmer und ein traumhafter Wellnessbereich. Die drei Tage waren vollgepackt mit Action (Bogenschießen, Hochseilparcour und Wandern), aber auch die Entspannung kam nicht zu kurz. Kulinarisch wurden wir mit dem Besten vom Besten verwöhnt. Fazit: Der Brandlhof vereint wunderbar Business mit Wellness und Erholung. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 26.12.2018 09:32

Wellness Himmel Aqua Dome

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Liebes Wellness Heaven Team.
Das Wellness Hotel Aqua Dome in Tirol Längenfeld hat uns so richtig aus dem weihnachtlichen Alltagstress entfliehen lassen und uns mit einer Wellness Oase die seines gleichen sucht verzaubert. Das weihnachtliche Ambiente hat sein übriges dazugetan. Wir wurden in allen belangen Kulinarisch verwöhnt. Wellness hat dadurch für uns einen unvergesslichen Namen bekommen. Das vielfältige Unterhaltungsprogramm und die langen Öffnungszeiten waren für uns die ideale Ergänzung. Jederzeit würden wir dieses Haus besuchen. Als impressionen habe ich ein paar bilder angefügt. Danke für diesen unvergesslichen Urlaub liebes Aqua Dome Team.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 20.12.2018 06:06

Wellness pur

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

SPA 3000 ein Erlebnis in luftiger Höhe mit Blick über alles. Tolle Erholung und traumhaftes Relaxen. Kulinarisches Verwöhnen auf höchstem Niveau. In den Zimmern fühlt man sich von der ersten Minute an zu Hause. Neben dem wunderbaren Fitnesscenter gönnt man sich eine Massage. Auch die Umgebung ladet zum Wandern und Erleben ein. Ob in Innsbruck ein Adventmärkte Besuch am Programm steht, oder die Gemeinde Längenfeld zu erforschen ist., die Natur pur zu genießen ist sehr toll. Gratulation an das gesamte Team des Aqua Dome Tirol. Tolles Ambiente. Tolles Leute und toller Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.12.2018 09:46

Gelungener Familien-Wellness Trip

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser Wellnesswochenende mit unseren beiden Kindern (3,1) hätte nicht schöner sein können. Die Suite, die wir durch ein Treue-Upgrade erhalten haben war für die ganze Familie mehr als perfekt. Das gesamte Team des Hotels ist nicht nur mega freundlich, sondern auch rund um die Uhr um die Wünsche ihrer Gäste bemüht. Durch das familienfreundliche Ambiente und den abgetrennten Wellnessbereich für Familien mit Kindern ist auch ein Urlaub mit Kindern erholsam, entspannend und einfach wunderbar. Für uns einfach das beste Hotel das es gibt.

Wellness Erlebnis 19.12.2018 06:27

Winterparadies in Tirol erste Wellnessurlaub zu zweit

Tobias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tobias  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tobias  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Absolut schönster Aufenthalt. In der Adventszeit. Arbeitsstress wurde vergessen und Akkus aufgeladen. Nach aufreibenden letzten Tagen konnten wir tief durchatmen und jetzt neu, in das Jahr 19 starten. Ich denke dafür steht Wellness. Wir spazierten in dem nahegelegenen Wald und führten uns die Winterlandschaft zu Gemüte. Der erste Wellnessurlaub zu zweit. Sicher war das nicht der letzte. Den ersten Wellnessurlaub zu zweit werden wir so schnell nicht vergessen. Das Aqua Dome war dabei eine geniale Wahl, wir hätten uns nicht wohler fühlen können. Ein absoluter Traum in Weiß. Wir vermissen es jetzt schon.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 16.12.2018 14:52

Wellness Urlaub

Oktober 2018 : ich war das 3.mal im Wellness Urlaub im Mooshof und bin wie immer sehr zufrieden. Schon bei der Anreise fühlt man sich zu Hause und sehr wohl . Ich war mit meiner Mutter da und auch sie hat sich sehr erholt - sie war das 4.mal. schon im Mooshof. Es ist alles super gut organisiert und sehr sauber. Die Anwendungen sind sehr gut und die Erholung und das Wohlgefühl hält lange an . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail . Kulinarisch fühlt man sich hier auch sehr wohl und aufgehoben- jeder Wunsch wird erfüllt und das Essen ist sehr gut. Ich war bereits in zwei weiteren Wellness Hotels doch der Mooshof gefällt mir am besten. Ein großes Lob an die Gastgeber und das gesamte Mooshof-Team .Wir kommen wieder .

Wellness Erlebnis 05.12.2018 22:25

Wellness in Thailand

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diesen Sommer fuhr ich mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten nach Thailand. Der tollste Tag in diesem Urlaub startete mit einer Dschungelwanderung zu Wasserfällen . Dort kühlten wir uns ab und fuhren im Anschluss zu einem Gnadenhof für Elefanten. Wir fütterten und streichelten die armen Tiere die ihr Leben lang von Menschen brutal misshandelt wurden. Es war ein sehr berührendes Erlebnis. Im Hotel gönnten wir uns eine Massage am traumhaft schönen Sandstrand. Dieser Tag wird ewig in unserer Erinnerung bleiben als ganz besonderer Tag.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 08:52

Supertoller Wellnessurlaub

In diesem Urlaub war einfach alles durch und durch perfekt: Die Begrüßung mit einem Drink und einem Minikuchen auf dem Zimmer, das Zimmer selbst, der schöne Wellnessbereich mit der Möglichkeit, mittags Suppen und Salate zu essen, der freundliche Service, die Umgebung und das fantastische Essen. Ich habe noch nirgends so toll gegessen als in diesem Wellnesshotel. Sehr gerne kommen wir wieder und lassen uns von einer bayrischen Frühlingsrolle, einem Südtiroler Buffet oder einem traumhaften Mehrgangmenü verzaubern. Die Saunaaufgüsse im Spa waren auch ein Erlebnis. Das Personal half uns eine von uns gewünschte Wanderroute rauszusuchen. Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 01:22

Wein Wellness

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir waren zu zweit (meine Schwester und ich) für 2 Nächte im Naturhotel Forsthofgut.
Die Lage war wirklich ein Traum und der adults only Spa eine tolle Erweiterung des spa bereichs. Die Bar Botanicals ein echter Hingucker im Lobby Bereich mit einem ganzen Buch voll toller Kreationen. Auf Nachfrage gibt es auch noch eine Whisky & Rum Karte. Aber unser Highlight war zum Abendessen der Sommelier Matthias und seine außergewöhnliche Weinkarte. Tolle Erklärung der Weine und super Empfehlungen. Einfach pure Leidenschaft zum Beruf.
Die Zimmer waren sehr groĂź und gemĂĽtlich mit 2 Fernsehern und getrenntem wohn - Schlafzimmer. Die Dusche ein Traum.
Wirklich ein tolles Haus wo der Chef noch selbst die Weihnachtsdekoration befestigt.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 26.11.2018 17:49

Wellness-Premiere

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal einen Wellness-Urlaub gemacht und diese Premiere hat mir super gefallen. Das Ambiente im Hotel und die Ausstattung des Zimmers waren wunderbar, es wurden alle nötigen „Accessoires“ wie Handtücher, Bademäntel, Badeschlappen etc. zur Verfügung gestellt und der Wellness-Bereich war gut zu erreichen. Allerdings musste man aber mit dem Bademantel durch die Lobby – das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Massagen waren sehr entspannend, ein richtiges Highlight, und erst das Pool. Da im Sommer die meisten Gäste im Außenpool waren, hatte ich den Innenpool fast für mich alleine. Meine Frau kann mich jederzeit wieder zu einem so schönen Wellness-Urlaub überzeugen.

Wellness Erlebnis 24.11.2018 12:53

Wellness- und Skiurlaub

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im letzten Skiurlaub in Kärnten. Den ganzen Tag Skifahren, danach ein gemütliches Abendessen und anschließend freute ich mich sehr auf einen entspannten Abend im Wellnessbereich. Die Anstrengungen des Tages waren bald vergessen, als wir es uns im Ruheraum gemütlich machten. Es gab Getränke und Obst zur freien Entnahme. Wir probierten die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine und das gleich mehrere Male. Es war einfach die Entspannung pur und einer der gemütlichsten Abende. Nach der körperlichen Anstrengung war das der perfekte Ausgleich und ein gelungener Abschluss für unseren Urlaub.

Wellness Erlebnis 22.11.2018 11:19

Wellness und Entspannung geglĂĽckt

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war am meisten beeindruckt von der Saunalandschaft und dem genauen Eingehen auf den jeweiligen Themenbereich, das machte es sehr Ansprechend, Einladend und Erholsam. Aber auch die Spa Abteilung, war sehr gut gemacht und die Mitarbeiter vor Ort waren sehr, Freundlich, Hilfsbereit, Engagiert. Es ist ein sehr großes Gebiet, aber es ist alles super angeschrieben und ich fand mich sehr Schnell zu Recht und auch die diversen Becken, waren sehr Einladend, ob ich nun eher Entspannung in den verschiedenen Becken suche oder mich sportlich Betätigen möchte, ist alles da. Und auch im Hotel, die Zimmer sind sehr schön gemacht und gemütlich, aber auch das Essen und die Buffets waren sehr kreativ und sehr bemüht gemacht. Ich kann es nur weiter Empfehlen

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.11.2018 15:12

Wellness-Resort

Burcin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war wie ein Traum.Alles war perfekt.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ist auf jeden Fall ein Platz zum Erholen und Abschalten.Sehr geräumige Zimmer mit modernem Bad.Super reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Das Abendessen war auch sehr schmackhaft.Alles sehr qualitativ hoch.Therme vielschichtig für alle Ansprüche ausgelegtJeden Tag wurden verschiedene Aktivitäten angeboten..Die Lage der gesamten Anlage ist sehr gut man kann alles zu Fuss machen.Großer Pluspunkt ist die kostenlose Minibar mit Almdudler,Säften und Wasser.
Haben es in vollen ZĂĽgen genossen.Empfehle es auch 100% weiter.Alles Super.??

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:08

Wellness Beauty und feines Ambiente

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich ware vor einer Woche mit meinen zwei Mädls im wunderschönen Jagdhof Wellnesshotel und wir waren einfach nur begeistert.
Unser erstes Highlight war das tolle, regionale und umfangreiche Frühstücksbuffet. Dann konnten wir gleich in den Wellnessbereich, welcher total modernisiert ist und ein Raum schöner als der andere.
Wir haben dann auch noch ein Upgrade bekommen und sind in einer MEGA Suite gelandet. Wir konnten unser GlĂĽck nicht fassen :-).

Der Service war immer sehr bemĂĽht, dass Essen war auch beim Nachmittagssnack und am Abend super lecker.

Wir haben die drei Tage sehr genossen und wĂĽrden jederzeit wieder kommen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.11.2018 13:30

Freundinnen Wellnessen

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

3 Freundinnen und ein wunderschönes Hotel was gibt es schöneres als mal als Mutter abzuschalten und sich mit den Mädels „normal“ zu unterhalten. Wir waren vom Jagdhof so geflasht es waren alle sehr nett zu uns und wir fühlten uns sofort richtig wohl als wir dann auch noch mit einem Upgrade überrascht wurden war es für uns nochmal viel viel schöner und freuten uns Mega darüber konnten es eigentlich gar nicht glauben es war als schwebten wir zu dritt auf Wolke 7 ?
Das Essen war auch Hammer und das Wellnessen brauch ich ja sicher nicht erwähnen das es wunderschön war. Werden auf alle Fälle das Wellnessen dort nochmal wiederholen haben uns es geschworen einmal im Jahr so Freundinnen Tage zu verbringen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 334 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schlosspark Mauerbach Resort & Spa |

    Schlosspark Mauerbach Resort & Spa

    17.01.

    9.03

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Salzburgerhof | Zell am See

    Hotel Salzburgerhof

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Gondwana Game Reserve | Herbertsdale

    Gondwana Game Reserve

    Westkap

  • Neues Wellnesshotel: TAUERN SPA Zell am See - Kaprun | Kaprun

    TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Eschenlohe | Schenna bei Meran

    Hotel Eschenlohe

    SĂĽdtirol

Statistik

  • 141
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.16