Wellnesshotels

WohlfĂĽhlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote WohlfĂĽhlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.

Wellness-Erlebnisse zum Thema WohlfĂĽhlen

Wellness Erlebnis 25.07.2021 11:17

Ankommen und sich WohlfĂĽhlen

Ankommen….den Alltag vergessen. Verwöhnt werden mit einer selbstverständlichen Freundlich- und Natürlichkeit und das über viele Jahre.
Wohlfühlen in den schönen Suiten.

Nachhaltigkeit und starke regionale Verbundenheit mit der Natur.
Einführung in die Kräuterlehre der Berge und gesunde Ernährungs Tipps.
Den Start des Tages im Schwimmbecken mit Blick auf die wunderschönen Berge beginnen.
Wanderung mit Martin zum Thorsee, wo der Horizont verschmilzt und die Stille berĂĽhrt.
Die Seele baumeln lassen in dem tollen Wellnessbereich. Ayurveda Anwendung,
Klangschalentherapy, Yoga auf der Bergwiese… walken zum Wasserfall und Energie tanken.
Einfach „nur“ Stockfeeling…Danke dafür ?

STOCK resort

Wellness Erlebnis 09.07.2021 08:58

WohlfĂĽhloase

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Daniel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Trotz des KALTEN Wetters mitten im Juli, konnten wir unseren Erholungsurlaub zutiefst genießen. Ob in den schönen Zimmern, welche jeden Tag von den Reinigungskräften sehr sauber gehalten werden und nebenbei jeden Tag ein Stück Schokolade aufs Nachtkästchen legen, am Balkon mit Ausblick auf den Fluss, oder im sehr wohl ausgestatteten Wellnes-Bereich. Von Finnischer Sauna, Hallenbad, Salz/Eisgrube, heißen Steinen und noch vielem mehr ist hier alles dabei. Auch steht immer frisches Obst, Tee und Smoothies zur freien Entnahme. Doch das Highlight war das Essen. Jede Geschmacksknospe wurde jeden Tag mit unterschiedlichen Gerichten und bis zu 6 Gängen hier erregt. Zu betonen ist noch das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Wellness Erlebnis 04.07.2021 08:39

Rundum wohlfĂĽhlen

Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Sauna und der Saunameister sorgen dafür, dass man absolut entspannen kann. Auch in der jetzigen Zeit zeigte er, dass man Aufgüsse auch ohne wedeln so machen kann, dass der Schweiß in strömen fließt. Auch die Kulinartik kommt nicht zu kurz, es ist absolut nicht möglich, dass man hier nichts leckeres zum Essen findet. Eine Auswahl, die fast keine Wünsche offen lässt. Und sollte es doch mal so sein, dass man am Buffet etwas vermisst, sagt man das dem Personal und es wird versucht dem Wunsch gerecht zu werden. Auch geschmacklich spielt man hier auf höchstem Niveau.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.07.2021 17:13

Ankommen und wohlfĂĽhlen

Mona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unsere Hochzeitsreise in ein Chalet im HĂĽttenhof war ein Traum.
GemĂĽtlichkeit, Ruhe, Zweisamkeit. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein super leckeres FrĂĽhstĂĽck im eigenen Chalet angerichtet und wenn man mal aus dem gemĂĽtlichen Bett kommt, steht schon alles parat und es duftet nach Kaffee.
Eigene Sauna und Wirlpool runden alles ab. Der Abend wurde bei Wein aus dem eigenen WeinkĂĽhlschrank und am Kamin richtig romantisch ausgeklungen.
Wenn man möchte verwöhnt ein eigener Koch im Chalet uns mit Essen, jedoch war die Willkommensjause mehr als ausreichend. Auch das Abendessen im Hotel war lecker.
Wir waren nicht das letzte Mal da und empfehlen es total weiter.

Wellnesshotel HĂĽttenhof****

Wellness Erlebnis 01.07.2021 15:19

WohlfĂĽhlen

Das schönste Wellness Erlebnis im Kranbach beginnt schon bei der Anreise an diesen Ort, denn schon dort beginnt die Erholung. Der Tag beginnt perfekt mit einem unglaublichem Frühstück, gefolgt von einem Spaziergang in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit oder eine Runde mit dem E-Bike, das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen, Sauna mit Blick auf die Zugspitze und zur Erholung direkt am Kamin ein gutes Buch, eine Mediation oder Yoga bringt Ruhe in Körper und Geist, das Detox-Programm bringt den Körper ist Ausglich, Immer freundliches, aber nie aufdringliches Personal, das beste Wellness - Paket was man bekommen kann.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 20.06.2021 22:07

WohlfĂĽhlen Abschalten

Nina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mehrmals im Jahr gönnen wir uns eine Auszeit vom Alltag bei Bollants.

Das schöne Hotel, der erstklassige Service und der tolle Wellness Bereich machen jeden Besuch wertvoll. Dort lässt sich wunderbar abschalten, genießen und Akkus wieder aufladen.

Die Gastronomie ist vorzĂĽglich, das FrĂĽhstĂĽck sowie Abendessen ist jedes Mal ein kulinarisches Hightlight auf das wir uns freuen.

Die Wellness Anwendungen wie Massagen und Beauty Anwendungen sind Entspannung pur und werden stets von sehr freundliche Mitarbeitern durchgefĂĽhrt.

Unser absoluter Happy Place.

BollAnts – Spa im Park

Wellness Erlebnis 20.06.2021 11:10

Wohlfühloase bei den Gästeflüsterer

Pascal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pascal | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pascal | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pascal | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hallo,

ich kann leider nicht ĂĽber das eine Erlebnis bei unserem Aufenthalt im Hotel Nesslerhof berichten, da der ganze Aufenthalt ein rundum Sorglospaket fĂĽr uns war.

Das FrĂĽhstĂĽcksbuffet, ein Traum mit frischem Omlett, Palatschinken und Waffeln.

Das Mittagsbuffet nach der AbkĂĽhlung im eigenen Schwimmteich und das 5 Gang AbendmenĂĽ mit verschiedenen Varationen des Hauses und spitzen Service.

Der Wellnessbereich ein Traum mit verschiedenen Saunen und Pools zur AbkĂĽhlung nach dem Saunagang.

Dazu haben wir noch ein Wohlfühlprogramm mitgebucht, das uns beim Entspannen sehr gut geholfen hat (Schneekristallpeeling ; Heubad ; und anschliessend noch eine Ganzkörpermassage)

Der Aufenthalt war sehr gelungen und uns hat es an wirklich nichts gefehlt.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen.

Der Ausblick aus den Hotelzimmern auf die Berglandschaft, unbezahlbar.

Dazu haben wir noch eine Nacht unter dem Sternenhimmel gebucht. Es wurde auf dem Balkon ein Bett mit Kerzenschein aufgestellt. (Siehe Bilder)

Viele GrĂĽsse
P. Martig

Wellness Erlebnis 14.06.2021 21:22

Ankommen und wohlfĂĽhlen

Beim Hotel Winkler weiß ich nicht womit ich anfangen soll. Ob es der Service, die sehr schönen Zimmer, die Lage der Wellnessbereich oder das immer sehr nette Personal ist - ganz gleich - es ist alles Spitzenklasse und immer ein Erlebnis. In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen. Es ist definitiv eine Urlaubsempfehlung.
Kleine Highlights sind die neu gestaltete Bar mit dem Keeper Tobi (Er lebt fĂĽr Seinen Job.) und der neue Rooftop-Pool. Ein Traum..

Wellness Erlebnis 11.06.2021 00:07

Einzigartiges WohlfĂĽhl-Erlebnis

Wir hatten erholsame Tage im zauberhaften Aqua Dome in Mitten der wunderschönen Tiroler Alpen. Traumhafte Ausblicke - egal ob in der Sauna, Pool-Bereich, oder Hotelzimmer. Diese Therme bietet viele verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung und war daher die perfekte Auszeit vom Alltag für meinen Partner und mich. Wir kommen immer wieder gerne zurück und freuen uns jedes mal auf den vielfältigen Sauna und SPA Bereich - es bleibt ein „Wohlfühl-Erlebnis“ für alle Sinne. Kurz gesagt: Der Aufenthalt war einfach einzigartig.

Wellness Erlebnis 09.06.2021 12:57

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Trotz Anreisestress und Coronakrise wurden wir durch das Team vom Nesslerhof so herzlich und liebevoll empfangen, dass wir bereits bei der Ankunft all unseren Stress und Befürchtungen wegen möglicher Coronaeinschränkungen vergessen konnten und von all dem Alltagsstress und -sorgen losslassen konnten.
Eintauchen in die Wohlfühloase des Nesslerhof, die ausgezeichneten kulinarischen Angebote und das Tolle Team des Nesslerhofes, welches uns eine gelassene und sichere Atmosphäre entgegenbrachte haben uns einen wirklich erholsamen und wünderschönen Urlaub ermöglicht.
Danke diesem tollen Team.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:08

Wohlfühl- und Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau

Die Lage, die Umgebung, das Essen, die Suiten, das Personal, die Eigentümer, die Angebote, die Ausstattung, die Einrichtung etc., einfach alles perfekt. Ein wundervoller Ort, um dem Alltasstress zu entfliehen, sich verwöhnen zu lassen, sich zu erholen, die Seele baumeln zu lassen und Energie zu tanken, damit man für das Kommende gewappnet ist. „Sehr zu empfehlen“ kann man behaupten, wenn man bereits mehr als 10x Gast bei der Familie Stock auf dem Finkenberg war und all diese Sachen am eigenen Leibe erleben konnte. Man fühlt, wie es sich alle dort zur Aufgabe gemacht haben, die Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen und dazu Kosten von andauernder Entwicklung und Umbauten in Kauf zu nehmen. Kein Aufenthalt im Stock Resort ist wie der andere und die Erholung kommt sicherlich nicht zu kurz. Jedoch zwei Aspekte bleiben bestehen und diese sind das weinende Auge, wenn der Aufenthalt meist viel zu früh endet und das lachende Auge, dass sich bereits auf das nächste Mal freut.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 26.03.2021 12:21

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Von der ersten Minute an fühlt man sich wie Zuhause. Alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, als ob man immer schon da ist. Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet. Der Wellness und Spa Bereich ist einzigartig. Es gibt ausreichend Platz, man hat nie ein beengtes Gefühl im Bad. Bei den Anwendungen im Spa Bereich gibt es ausreichend Zeit, kein Zeitdruck-Entspannung pur. Die kulinarische Versorgung lässt keine Wünsche offen, ob beim Frühstück, mittags beim Büffett oder dann zum Tageshöhepunkt beim Dinner. Hinsetzen, wohlfühlen und genießen. Es gibt nichts vergleichbares.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.03.2021 17:18

WohlfĂĽhlen von der ersten bis zur letzten Sekunde

E.Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin ganz begeistert vom Sporthotel Alpenblick Zell am See* das durch seine ausgezeichnete Lage einen tollen Panorama-Ausblick nicht nur auf den See sondern auch auf die schöne Bergwelt der Kapruner Alpen beschert. Komfortable, gemütliche und farbenfrohe Zimmer, ein 1300 m2 großer Schwim- und Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen und kulinarisch wird man auch hervorragend versorgt. Mit einer Halbpension kann man es sich dort richtig gut gehen lassen. Erstklassiger Service wo der Gast noch König ist.hier kann man die Seele baumeln lassen

Wellness Erlebnis 25.02.2021 15:46

WohlfĂĽhlen

Ich habe des Vergnügen bei Bollants Zeit zu verbringen. Von Anfang an Mann fühlt sich wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit. Im allen Bereichen läuft alles wie im Uhr. Im Wellness hab ich die Zeit am meistens genossen. Die Saunen, Ruheräume, Hallenbad, Dachterrasse sind einfach umwerfend. Spa Garten bietet große Fläche wo mann sich mit Natur verbinden kann. Yoga Stunden mit Frau Prass Anton haben mit geholfen den Streß zu reduzieren und innerliche weg zu finden. Ich werde immer wieder hin gehen und mich verwöhnen lassen. Das Hotel ist einfach ein Traum.

BollAnts – Spa im Park

Wellness Erlebnis 18.02.2021 21:56

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Betriebswirtschaftlich betrachtet, ist das Posthotel Achenkirch ein direkter Tourismusbetrieb und somit ein Beherbergungsbetrieb. Es zählt zu den Vollbetrieben, bietet somit Übernachtung und Verpflegung. Es hat durch sein umfassendes Angebot ganzjährig geöffnet und ist somit wetterunabhängig. Zudem ist es seit 10 Jahren ein „Adults-only-Hotel“ (Altergrenze 14 Jahre). Der Bedarf anspruchsvoller Gäste wird hier zur Gänze gedeckt
Das Posthotel Achenkirch verfügt über 4 Hektar Resortfläche, womit es zu dem größtem Wellnessareal im gesamten Alpenraum gehört.
7.0 m² Spa mit 10 Saunas, Versunkener Tempel, 10 Pools und 500 m² Fitnessbereich. 10 m² davon ist die Atrium Spa Abteilung groß (Beauty-& Spa Schönheitsfarm).

Wellness Erlebnis 03.02.2021 19:37

WohlfĂĽhloase im Gesamtpaket

Der Churfürstenhof im Kurort Bad Birnbach bringt meiner Familie und mir seit unzähligen Jahren immer wieder einen unfassbar tollen Urlaub. Wellness pur ist hier angesagt und das wichtigste von allem - wohlfühlen. Das Personal ist ausgeschlossen freundlich und an das Frühstücksbuffet konnte bis jetzt kein anderes Hotel herankommen. Jedes Jahr verschlägt es uns wieder in die unglaubliche Heilsteingrotte im Wellnessbereich des Hotels, eine Möglichkeit alles außerhalb dieser Grotte zu vergessen - einfach traumhaft. Auch das Programm bringt immer wieder einen Spaßfaktor mit in den Urlaub. Besonders das Angebot der Wassergymnastik bringt uns immer wieder Freude und Spaß als Familie. Neben Massagen, einem Fitnessraum und einer tollen Umgebung fühlt man sich hier immer willkommen und wie zu Hause.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 12:14

Eintauchen entspannen wohlfĂĽhlen - mit Herz

Ob Wellness, Komfort oder Kulinarik - DAS EDELWEISS im salzburgischen Großarltal punktet in allen Kategorien. Doch in der wichtigsten Kategorie bezaubern sie alle Gäste - in der Herzenskategorie.
Mein Freund und ich waren nicht nur vom beeindruckenden Gebäude und Ambiente, von den reichlichen Wellness- und Kulinarik-angeboten, sondern noch mehr von der Freundlichkeit und Menschlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Hettegger regelrecht geflasht. Ein herzliches Miteinander ist hier das A und O. Gäste werden wie alte Freunde willkommen geheißen. Wir kamen gerne ein zweites Mal wieder. Und, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt, noch viele viele weitere Male.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 02.02.2021 10:12

Die WohlfĂĽhloase in GroĂźarl

Seit Jahren fahren meine Eltern in den Nesslerhof und sind jedesmal wieder verzaubert von der Einrichtung, vom Wellnessbereich, vom Essen und vom Personal. Ich besuche Sie jedes Jahr für 1-2 Tage im Hotel und bin genauso begeistert. In der Früh gibt es ein wunderschönes Buffet mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen kann. Meistens starten wir nach dem Frühstück mit einer Wanderung durch die Alpen oder im Winter mit einer Schitour. Am Nachmittag gibt es immer eine Suppe und Kuchen, perfekt für Zwischendurch. Der Wellnessbereich wurde in den letzten Jahren auch immer größer und luxuriöser. Ich glaube, jeder der schon Mal im Nesslerhof war, liebt den Infinty Pool mit einem wunderschönen Ausblick in die Berge. Am Abend zaubern uns die Köche ein köstliches Essen mit abwechslungsreichen Weinen und das Personal ist auch um jeden Gast sehr bemüht. Ich freue mich, wenn wir heuer im Herbst wieder Gäste im Nesslerhof sind und eins kann ich sagen, nach über 10 Jahren sind wir genauso begeistert wie bei unseren ersten Besuch.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.01.2021 16:11

Ankommen WohlfĂĽhlen

Dagmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dagmar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dagmar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellness im Jagdhof bedeutet, Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen und Loslassen von allen Sorgen. Dieses Gefühl wird im Jagdhof sofort übermittelt. Es gibt im Jagdhof nicht nur ein schönes Erlebnis, die Auszeit im Jagdhof ist geprägt von schönen Erlebnissen. Die Anlage, der SPA-Bereich, das Kulinarische, die Zimmer und Suiten und vieles mehr, laden stets zum Schwärmen ein. Die Auszeit im Jagdhof, ja, die verzaubert. Die Abende im Jagdhof sind ausgefüllt. Das Angebot geht über Modenschau bis hin zu Live Musik und mit der Band Jukebox wird auch der Abend zu einem Erlebnis. Das Fazit: Wellness im Jagdhof macht glücklich.

Wellness Erlebnis 11.09.2020 12:47

WohlfĂĽhlen und entspannen

Das aller schönste Erlebnis war der Tag an dem wir eine Kutschenfahrt gebucht hatten. Nach dem Frühstück wartete eine mit liebe geschmückte Kutsche auf uns. Wir hatten da im Hotel eine Fahrt gebucht. Das war einfach nur wunderbar. Da ich auch noch nie auf einer Kutsche gesessen hatte und die Fahrt mit Liebe und Leidenschaft vom Kutscher durchgeführt wurde es war wie ein Traum wie in einem Märchenfilm als es auch noch anfing zu schneien war einfach alles perfekt und ich fühlte zum ersten Mal so viel Freunde und Glück wie lange nicht mehr. Da wusste ich das wird das schönste Ereignis was ich jemals hatte.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DIEDRICH Wellnesshotel & SPA | Adults only
DIEDRICH Wellnesshotel & SPA | Adults only Toskana des Sauerlandes

Adults Only Wellnesshotel & SPA mit beheiztem 20x5 Meter Infinity-AuĂźenpool, Yoga & Kurse sowie hervorragender Gastronomie.

2

ÜN/HP ab 234 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ortner`s Resort****S |

    Ortner`s Resort****S

    15.07.

    9.01

  • Neue Hotel Bewertung: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten |

    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten

    02.07.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Amilla Maldives Resort & Residences | Amilla Fushi Island

    Amilla Maldives Resort & Residences

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Stafler | Freienfeld bei Sterzing

    Romantik Hotel Stafler

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol