Wellnesshotels

WohlfĂĽhlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote WohlfĂĽhlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.

Wellness-Erlebnisse zum Thema WohlfĂĽhlen

Wellness Erlebnis 26.03.2021 12:21

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Von der ersten Minute an fühlt man sich wie Zuhause. Alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, als ob man immer schon da ist. Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet. Der Wellness und Spa Bereich ist einzigartig. Es gibt ausreichend Platz, man hat nie ein beengtes Gefühl im Bad. Bei den Anwendungen im Spa Bereich gibt es ausreichend Zeit, kein Zeitdruck-Entspannung pur. Die kulinarische Versorgung lässt keine Wünsche offen, ob beim Frühstück, mittags beim Büffett oder dann zum Tageshöhepunkt beim Dinner. Hinsetzen, wohlfühlen und genießen. Es gibt nichts vergleichbares.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.03.2021 17:18

WohlfĂĽhlen von der ersten bis zur letzten Sekunde

E.Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin ganz begeistert vom Sporthotel Alpenblick Zell am See* das durch seine ausgezeichnete Lage einen tollen Panorama-Ausblick nicht nur auf den See sondern auch auf die schöne Bergwelt der Kapruner Alpen beschert. Komfortable, gemütliche und farbenfrohe Zimmer, ein 1300 m2 großer Schwim- und Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen und kulinarisch wird man auch hervorragend versorgt. Mit einer Halbpension kann man es sich dort richtig gut gehen lassen. Erstklassiger Service wo der Gast noch König ist.hier kann man die Seele baumeln lassen

Wellness Erlebnis 25.02.2021 15:46

WohlfĂĽhlen

Ich habe des Vergnügen bei Bollants Zeit zu verbringen. Von Anfang an Mann fühlt sich wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit. Im allen Bereichen läuft alles wie im Uhr. Im Wellness hab ich die Zeit am meistens genossen. Die Saunen, Ruheräume, Hallenbad, Dachterrasse sind einfach umwerfend. Spa Garten bietet große Fläche wo mann sich mit Natur verbinden kann. Yoga Stunden mit Frau Prass Anton haben mit geholfen den Streß zu reduzieren und innerliche weg zu finden. Ich werde immer wieder hin gehen und mich verwöhnen lassen. Das Hotel ist einfach ein Traum.

BollAnts – Spa im Park

Wellness Erlebnis 18.02.2021 21:56

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Betriebswirtschaftlich betrachtet, ist das Posthotel Achenkirch ein direkter Tourismusbetrieb und somit ein Beherbergungsbetrieb. Es zählt zu den Vollbetrieben, bietet somit Übernachtung und Verpflegung. Es hat durch sein umfassendes Angebot ganzjährig geöffnet und ist somit wetterunabhängig. Zudem ist es seit 10 Jahren ein „Adults-only-Hotel“ (Altergrenze 14 Jahre). Der Bedarf anspruchsvoller Gäste wird hier zur Gänze gedeckt
Das Posthotel Achenkirch verfügt über 4 Hektar Resortfläche, womit es zu dem größtem Wellnessareal im gesamten Alpenraum gehört.
7.0 m² Spa mit 10 Saunas, Versunkener Tempel, 10 Pools und 500 m² Fitnessbereich. 10 m² davon ist die Atrium Spa Abteilung groß (Beauty-& Spa Schönheitsfarm).

Wellness Erlebnis 03.02.2021 19:37

WohlfĂĽhloase im Gesamtpaket

Der Churfürstenhof im Kurort Bad Birnbach bringt meiner Familie und mir seit unzähligen Jahren immer wieder einen unfassbar tollen Urlaub. Wellness pur ist hier angesagt und das wichtigste von allem - wohlfühlen. Das Personal ist ausgeschlossen freundlich und an das Frühstücksbuffet konnte bis jetzt kein anderes Hotel herankommen. Jedes Jahr verschlägt es uns wieder in die unglaubliche Heilsteingrotte im Wellnessbereich des Hotels, eine Möglichkeit alles außerhalb dieser Grotte zu vergessen - einfach traumhaft. Auch das Programm bringt immer wieder einen Spaßfaktor mit in den Urlaub. Besonders das Angebot der Wassergymnastik bringt uns immer wieder Freude und Spaß als Familie. Neben Massagen, einem Fitnessraum und einer tollen Umgebung fühlt man sich hier immer willkommen und wie zu Hause.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 12:14

Eintauchen entspannen wohlfĂĽhlen - mit Herz

Ob Wellness, Komfort oder Kulinarik - DAS EDELWEISS im salzburgischen Großarltal punktet in allen Kategorien. Doch in der wichtigsten Kategorie bezaubern sie alle Gäste - in der Herzenskategorie.
Mein Freund und ich waren nicht nur vom beeindruckenden Gebäude und Ambiente, von den reichlichen Wellness- und Kulinarik-angeboten, sondern noch mehr von der Freundlichkeit und Menschlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Hettegger regelrecht geflasht. Ein herzliches Miteinander ist hier das A und O. Gäste werden wie alte Freunde willkommen geheißen. Wir kamen gerne ein zweites Mal wieder. Und, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt, noch viele viele weitere Male.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 02.02.2021 10:12

Die WohlfĂĽhloase in GroĂźarl

Seit Jahren fahren meine Eltern in den Nesslerhof und sind jedesmal wieder verzaubert von der Einrichtung, vom Wellnessbereich, vom Essen und vom Personal. Ich besuche Sie jedes Jahr für 1-2 Tage im Hotel und bin genauso begeistert. In der Früh gibt es ein wunderschönes Buffet mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen kann. Meistens starten wir nach dem Frühstück mit einer Wanderung durch die Alpen oder im Winter mit einer Schitour. Am Nachmittag gibt es immer eine Suppe und Kuchen, perfekt für Zwischendurch. Der Wellnessbereich wurde in den letzten Jahren auch immer größer und luxuriöser. Ich glaube, jeder der schon Mal im Nesslerhof war, liebt den Infinty Pool mit einem wunderschönen Ausblick in die Berge. Am Abend zaubern uns die Köche ein köstliches Essen mit abwechslungsreichen Weinen und das Personal ist auch um jeden Gast sehr bemüht. Ich freue mich, wenn wir heuer im Herbst wieder Gäste im Nesslerhof sind und eins kann ich sagen, nach über 10 Jahren sind wir genauso begeistert wie bei unseren ersten Besuch.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.01.2021 16:11

Ankommen WohlfĂĽhlen

Dagmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dagmar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dagmar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellness im Jagdhof bedeutet, Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen und Loslassen von allen Sorgen. Dieses Gefühl wird im Jagdhof sofort übermittelt. Es gibt im Jagdhof nicht nur ein schönes Erlebnis, die Auszeit im Jagdhof ist geprägt von schönen Erlebnissen. Die Anlage, der SPA-Bereich, das Kulinarische, die Zimmer und Suiten und vieles mehr, laden stets zum Schwärmen ein. Die Auszeit im Jagdhof, ja, die verzaubert. Die Abende im Jagdhof sind ausgefüllt. Das Angebot geht über Modenschau bis hin zu Live Musik und mit der Band Jukebox wird auch der Abend zu einem Erlebnis. Das Fazit: Wellness im Jagdhof macht glücklich.

Wellness Erlebnis 11.09.2020 12:47

WohlfĂĽhlen und entspannen

Das aller schönste Erlebnis war der Tag an dem wir eine Kutschenfahrt gebucht hatten. Nach dem Frühstück wartete eine mit liebe geschmückte Kutsche auf uns. Wir hatten da im Hotel eine Fahrt gebucht. Das war einfach nur wunderbar. Da ich auch noch nie auf einer Kutsche gesessen hatte und die Fahrt mit Liebe und Leidenschaft vom Kutscher durchgeführt wurde es war wie ein Traum wie in einem Märchenfilm als es auch noch anfing zu schneien war einfach alles perfekt und ich fühlte zum ersten Mal so viel Freunde und Glück wie lange nicht mehr. Da wusste ich das wird das schönste Ereignis was ich jemals hatte.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 21:26

WohlfĂĽhlurlaub

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren zum zweiten Mal im Natur- und Aktivresort Reiterhof am Achensee. Ein unglaublich tolles Wellnesshotel mit einer unglaublichen Saunawelt und tollem Außenpool mit Blick auf die Berge. Da wir schon zum zweiten Mal dort waren, haben wir ein Zimmer Upgrade erhalten mit freistehender Badewanne und ganz vielen weiteren Specials . Das Essen und der Service ist einfach wahnsinn. Vor allem das 5-Gänge Menü abends ist einfach fantastisch. Außerdem gibt es ein Buffet mit Salaten usw. und am Schluss eine Käseauswahl. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken. Einfach ein Wohlfühlurlaub, den man nie vergisst.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 19:29

Einfach nur wohlfĂĽhlen in den Tiroler Bergen

Wir verbrachten wunderbare im Hotel Jungbrunn der Gutzeitort in Tannheim in Tirol. Es war Raffinesse für alle Sinne. Im Jungbrunn Kulinarium mit Panoramablick auf die Berge verwöhnte uns das Team jeden Tag mit einem exquisiten sechs Gänge Abendmenü. Der über 7.500 qm Wellnessbereich ist das Schmuckstück des Hotels. Er ließ uns den Alltag vergessen und in das Urlaubsfeeling eintauchen. Unser Lieblingsplatzerl war im großzügig angelegten Liegebereich am Naturbadeteich. Die tägliche Abendunterhaltung im Jungbrunn Wirtshaus ließ keine Langeweile aufkommen. Im Fitness und Kraftraum konnte man sich so richtig auspowern und hatte kein schlechtes Gewissen alle Köstlichkeiten im Hotel zu genießen.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 09:39

Privat Spa im schönen Stubaital im Jagdhof . verwöhn- und wohlfühlen Oase pur mit Seelebaumelnlassen Efekt Wunderbar ??

Das schönste Erlebniss war im Privat Spa im Jagdhof . Echt wohlfühlen und pure Erholung und so richtig schön verwöhnen lassen mit Massagen und für extra für uns zubereitete Verpflegung . Wunderbar und so wohltuend die Seele mal so richtig baumeln zulassen mit soviel Gutem . Die Ruhezonen sind unbezahlbar und wirklich erholsam und angenehm und dazu feinen Tee mit Knabbersachen .mh . einfach toll und rundum wohl . Auch die Flammenkamine wirken sehr entspannend und knistern sogar . Dadurch kriegt man noch genug Feuchtichkeit in die Luft was wiederum sehr gut tut den Atemwegen . Also wir konnten uns sowas von gut erholen und kamen um Jahre verjüngt nach Hause .

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 30.08.2020 21:40

Mein wohlfĂĽhlhotel mit den freundlichsten Chefs und allen Mitarbeitern

Man kann in diesem Hotel nicht von nur einem schönen Erlebnis schreiben und berichten. Der ganze Urlaub ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis. Dem Slogan getreu nicht Daheim und doch Zuhause spürt man wenn man den ersten Fuß in den Reischlhof setzt. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett zuvorkommend und hilfsbereit.Dass Essen ist geschmacklich umwerfend..Wenn man sich so wie wir uns Low carb ernähren bekommt man das ganze Menü in dieser Ernährungsform vorzüglichste serviert.Im Wellnessbereich bekommt man alles was man zu einem wohlfühlurlaub braucht äußerst gute Therapeuten. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist ist sehr sehr zu bewerten.Die ganze Familie Reischl ist immer präsent strahlen Ruhe Geborgenheit und vermitteln schön dass sie bei uns sind . Wir schätzen das sehr. Reischlhof das Hotel zum Wohlfühlen auf ganzer Ebene.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 11:15

WohlfĂĽhlen und genieĂźen

Zum Entspannen und GenieĂźen ist man im Stock bestens aufgehoben.
Besonders im Diamond Spa ist es wie im Himmel, nicht nur das Ambiente ist grandios, sondern auch das Personal ist top. Jeder Wunsch wird einem erfĂĽllt und nach der Behandlung fĂĽhlt man sich bestens erholt und wie neugeboren.
In keinem Hotel habe ich mich immer so auf die Anwendungen gefreut wie hier.
Und am Ende des Tages kann man sie dann auf das Dinner am Abend freuen, jedes Mal ein kulinarischer Hochgenuss.
Wer einmal da war kommt definitiv wieder, das Stock ist wie eine Sucht, natĂĽrlich im positiven Sinne.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.08.2020 18:09

Luxus zum WohlfĂĽhlen

Für mich das schönste Hotel mit Wohlfühlatmosphäre im europäischen Raum. Der Privatstrand inclusive kleinem Strandrestaurant war der schönste Platz in diesem kleinen Resort. Das Zimmer mit Blick auf die Insel Spinalonga unvergesslich. Der Service erstklassig und sehr freundlich und das obwohl wir nicht zu den oberen 10 gehören. Der Wellnessbereich ist ein Ort der Ruhe , das Restaurant mit Aussenterrasse um einen kleinen Brunnen herum wieder mit super Ausblick auf die Bucht von Spinalonga. Das a lacart Restaurant´bietet moderne Sterne Küche zu humanen Preisen. Der Bungalow mit Whirlpool auf der Terrasse ist mir für immer im Gedächtniss.

Wellness Erlebnis 22.08.2020 10:40

Sich vollkommen wohlfĂĽhlen

Kein spezielles Erlebnis, sondern das Gefühl, sich vollkommen wohl zu fühlen machte diesen Wellness-Urlaub so besonders. Tolle Atmosphäre, Service, Essen, alles ließ mich völlig entspannen. In der Regel freue ich mich nach einem Urlaub auf zu Hause, hier bedauerte ich es sehr nicht länger zu bleiben. Da es uns so gut gefiel werden wir in diesem Jahr erneut ein paar Tage dort verbringen. Dieses Mal zu einer wärmeren Jahreszeit. Vielleicht haben wir Glück und können den schönen Aussenbereich nutzen. Ich fiebere dem Urlaub entgegen. Gerade in diesem Jahr wird der Urlaub dort eine Wohltat für Körper und Seele sein.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2020 16:22

Wohlfühlhotel zum träumen

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

In diesem Familienunternehmen geführten Hotel ist einfach alles stimmig. Von der hervorragenden Lage, über den Service bis hin zu den phänomenalen Gaumenfreuden die hier aus der Küche kreiert werden.
Wenn man dort ankommt, ist man sofort zu Hause und man fühlt sich aufgenommen in die Gemeinschaft. Für viele sportbegeisterte sorgen die Berge mit einem abwechslungsreichen Angebot. Die täglich, wechselnden angebotenen Unternehmungen, sind einladend und gut organisiert. Die Events wie Küchenparty o.ä., lassen hinter die Kulissen blicken. Hier gewinnt man viele weitere positiven Eindrücke der hervorragenden Führung.
Kurzum: Ein Wohlfhlhotel zum träumen.

Ăśbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 19.08.2020 10:45

Ankommen und sofort WohlfĂĽhlen

Im Nesslerhof braucht man keinen Wunsch zu äußern, hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Ein super super freundliches und engagiertes Team.
Das Essen ist exzellent, der Spa -und Wellnessbereich ist so großzügig, dass nicht nur zur Coronazeit, hier jeder eine stille Ecke zum Relaxen findet. Es gibt einen super schönen und großen Naturschwimmteich und ein Hallenbad mit Aussenschwimmbecken.
Kinder können hier Kind sein, toben sich wohlfühlen, ohne dass sich Gäste gestört fühlen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.08.2020 18:23

Traumurlaub WohlfĂĽhloase

Für den Aufenthalt im Naturhotel Forsthofgut ist es schwer 100 Wörter zu finden da hier eines reichen würde „WAHNSINN“

Meine Frau und ich fahren seid ca. 4 Jahren ( 1x Jährlich ) in da Naturhotel Forsthofgut. Es ist einfach UNSER HOTEL.
Dieses Hotel ermöglicht es uns, uns richtig fallen zu lassen und wirklich an nichts zu denken.
Diese Lage / der Ausblick / DER SERVICE alles in allem wie gesagt der PERFEKTE Urlaub.

Wir können es kaum erwarten woeder mal Gast zu sein.
Aktuell bisschen schwer mit Kids, aber für einen Aufenthalt oragnisieren wir so einiges um uns das zu ermöglichen.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 23.07.2020 22:55

Was wäre nach diesem Stress für uns gut zum runterkommen und wohlfühlen

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, den für mich und meinen Partner war das allgemein letzte Jahr nicht einfach & er hat trotz aller Schwierigkeiten zu mir gehalten und ist hinter mir gestanden. Deshalb wäre des ein super Gewinn für mich & meinen Schatz für unser 2 Jähriges. Wir haben uns überhaupt in der Corona Zeit auch sehr verdient mal
zum abschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Zweisamkeit wäre zurzeit das schönste für mich mit ihn weil wir das zu wenig nutzen können. Würde mich so sehr freuen, Dankeschön.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Landrefugium ObermĂĽller **** Selfness Hotel
Landrefugium ObermĂĽller **** Selfness Hotel Wellness mit Sinn & Freude in der Donauperle

Mein RĂĽckzugsort vom Alltag mein Landrefugium. Neue Themensuiten nach den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

3

ÜN/HP ab 285 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol