Wellnesshotels

WohlfĂĽhlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote WohlfĂĽhlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.
  • Wellnesshotel Natur- WohlfĂĽhlhotel Brunner Hof | Arnschwang

    Natur- WohlfĂĽhlhotel Brunner Hof

    • familiengefĂĽhrtes Wellnesshotel im Bayerischen Wald
    • GenieĂźen Sie das feine Landleben!

    Balancetage

    4 ÜN ab 534 €

    134 € / ÜN

  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...
  • Lexikon: Wellness

    Wellness

      Wie läßt sich Wellness definieren? In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung Wellness durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema WohlfĂĽhlen

User <b>H.</b> aus <b>Unterhaching</b> hat am 18.05.2023 um 10:05 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. H.

Wellness Erlebnis 18.05.2023 10:05

Eine WohlfĂĽhl Oase - Mooshof

Mooshof - hier fĂĽhlen wir uns immer sehr wohl: erholsam, ruhig, sauber, sehr aufmerksames, freundliches Personal - ein sehr einladendes Haus. Man merkt als Gast, daĂź das Hotel seit Generationen inhabergefĂĽhrt ist - jeder Wunsch wird kurzfristig erfĂĽllt.
Das Haus hat einen sehr großen vielseitigen Wellnessbereich. Die Anwendungen u. Massagen im Spa sind formidable.sind. Die Küche ist ausgezeichnet, abwechselnd mit einem vielseitigen großen Angebot. Die Räumlichkeiten hell, großzügig, modern u. ruhig. Tolle Bar mit Musik, Tanz u. wechselnden Entertainment.
Der nahe Bayerische Wald bietet in der Umgebung viele Freizeitangebote die man genießen kann - Wandern, Radfahrern, Natur-, Freizeit- und Glasmärkte/Parks.

Wellness Erlebnis 13.05.2023 08:38

WohlfĂĽhlen an der 1. Minute

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Die Herzlichkeit, die einem im Jagdhof entgegengebracht wird, ist ansteckend. Man ist ab dem ersten Moment entspannt und kann einfach nur das umfangreiche Angebot genießen. Vom Hausherren, der mit allen Gästen während des Abendessens einen individuellen Plausch hält, über den Barkeeper, der immer einen guten Spruch auf den Lippen hat, bis zu den Damen am Empfang, die immer für alles eine elegante und schnelle Lösung haben - Empathie und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.05.2023 23:55

Geburtstag am WohlfĂĽhlort

Martha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martha  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martha  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es gibt so viele wunderschöne und besondere Erlebnisse an diesem Ort. Man kommt an und ist einfach in eine andere Welt eingetaucht. Mein schönstes Erlebnis im Jagdhof war, den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Das Hotel und Personal hat sich von morgens bis abends liebevoll bemüht, diesen besonderen Tag meiner Mama unvergesslich zu machen. Von Blumenstrauß am Tisch bis Geschenk am Abend war alles dabei. Details und kleine Aufmerksamkeiten sind doch oft mehr Wert als man denkt. Und diese bleiben in guter Erinnerung. Aber auch ohne besonderen Anlass fühlt than sich als Gast einfach aufgehoben. Danke lieber Jaghof und Team für diesen besonderen Ort der Zuflucht.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 11.05.2023 15:51

Einchecken und wohlfĂĽhlen

Schon alleine der Weg von München nach Röhrnbach steigert die Vorfreude auf das Hotel. Wenn man dann angekommen ist und von dem zuvorkommenden Personal in Empfang genommen wird, kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Auf dem Weg zur Suite, freut man sich schon auf das Nachmittagsbuffet an dem man sich selbst bedienen kann. Nach dem Buffet geht es noch auf in die Bar zu einem Glas alkoholfreien Sekt. Jetzt noch das Hotel erkunden ob es in der Geschenkeboutique etwas neues gibt, tut es eigentlich immer. Dann gehen wir immer etwas an die frische Luft um nach der langen Autofahrt die Beine etwas zu vertreten. Jetzt wieder in die Suite und der langersehnte Urlaub kann beginnen.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 09:58

WohlfĂĽhlen genieĂźen relaxen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir war schön öfters im Hotel Jagdhof, jedes mal wenn ich dort bin wird man herzlichst Begrüßt, man fühlt sich sofort angekommen, Wohlgefühl wie Zuhause.
Die Zimmer und Suiten sind immer top sauber, vor allem die neuen Suiten sind nochmal luxuriöser - der Wellness außen- und Innenbereichen ist großzügig man bekommt immer eine Liege oder einen Ort um zu entspannen - die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig, so wie es in einem Wellnesshotel sein soll um abzuschalten, ungestört ein Buch zu lesen oder ähnliches. Das Essen ist ein Genuss und es gibt viel Auswahl. Hier hatte ich immer meine professionellsten und angenehmsten Massagen, der Saunaaufgussmeister liebt seinen Beruf. Wellness auf den höchsten Niveau.. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Wir kommen immer wieder gerne

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.05.2023 17:24

Wohlfühlen und „Heimkommen“

Seit vielen Jahren unser absolutes Lieblingshotel in dem man ankommt, sich wohl fühlt und es sich wie „Zuhause sein“ anfühlt. Absolute Entspannung, Erholung und ein vollkommenes „Akkus aufladen“ - etwas das man noch lange nach dem Urlaub als Energiequelle für den Alltag nutzen kann.

Egal ob es die kulinarische Gaumenfreude, der wunderschöne Wellnessbereich, die Badelandschaft oder das wunderschöne Wohlfühlzimmer ist, es bleiben keinerlei Wünsche offen und lassen den Aufenthalt zu etwas besonderem, unvergesslichen werden. Es gibt hierbei kein Ereignis, dass besonders schöner als ein anderes ist - hier gilt einfach nur ankommen, wohlfühlen und vorallem wieder kommen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 05.05.2023 17:20

WohlfĂĽhlhotel Sonnenalp

Irene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Irene | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Irene | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Irene | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mann betritt die Rezeption und ist daheim und wird von Anfang an verwöhnt und es fühlt sich einfach gut an. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Mein Lieblingshotel ever und aus Familientradition, jetzt fährt schon die 4. Generation hin. Die Lage ist sehr schön, man hat einen wunderbaren Blick in die Berge. Die Zimmer sind gemütlich im Chaletstil. Das Hotel bietet so viel, eine große Schwimmhalle mit gemütlichen Liegeplätzen, alles sehr fein gemacht. Im Freien gibt es jetzt auch einen Teich mit sehr privaten Liegemöglichkeiten, im Annas kann man wunderbar zu Mittag essen, oder einen guten Kaffee mit selbstgemachten Kuchen genießen. Wenn ich das so schreibe muss ich gleich wieder buchen, weil es da so schön ist.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 05.05.2023 09:19

Wohlfühloase im Wellness Kulinarik und verwöhnen in einem

Ein unvergessliches Erlebnis im Hotel Berlins KroneLamm eine Auszeit zu machen.
Man trifft nur freundliches Personal und es ist selbstverständlich, dass der Kunde König ist.
Es ist einfach traumhaft, eine Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm zu genieĂźen.
Was mich fasziniert ist, dass das Personal dich immer mit deinem Namen anspricht. Da fragt man sich schon, wie kann man sich das so schnell merken.
Ich selber war zum ersten Mal in einem Wellness Hotel. Man fĂĽhlt sich im Hotel Berlins KroneLamm gleich voll und ganz
zu Hause. Man merkt, dass diese Hotel ein Familienbetrieb ist.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 04.05.2023 18:07

Abschalten Schlemmen und WohlfĂĽhlen - Heimkommen

Wir waren bereits in verschiedenen Wellnesshotels und vergleichen diese immer wieder mit dem Hotel Berlins Krone Lamm. Diese anderen Hotels sind auch sehr schön, aber nirgends ist die Atmosphäre freundlicher und familiärer als im Krone Lamm- das ist wie Heimkommen. Zusätzlich kann es durch das kulinarische Angebot Akzente setzen- ob regional rustikal im Wanderheim über das abwechslungsreiche, sehr gutes Esen im Haupthaus Lamm oder als Krönung das Sternelokal im Stammhaus Krone. Respekt für die Leistung aus der Küche- das schmeckt man in allen drei Lokalen. Beim Betreten des Hotels läßt man den Alltag sofort hinter sich. Die ruhige Lage in Zavelstein und der Blick in den Schwarzwald unterstützt des Entschleunigen zusätzlich.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 01.05.2023 09:07

Immer wieder WohlfĂĽhlzeit

Marie-Rose | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marie-Rose | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marie-Rose | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marie-Rose | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marie-Rose | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marie-Rose | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marie-Rose | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marie-Rose | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir sind bereits ein paar Mal in der Burgmühle gewesen und es ist einfach immer wieder „ankommen und Seele baumeln lassen“. Zu meinem 50 Geburtstag waren wir dort und das Restaurant mit den tollen Mitarbeitenden haben den Tag für mich zu was ganz besonderem gemacht. Der Tisch war sehr schön geschmückt, und zum Abendessen gab es ein Nachtisch extra für mich.
Wünsche werden erfüllt, man merkt den Menschen an, dass sie gern dort arbeiten. Höflich, nett ohne übertrieben zu sein, der Wellnessbereich ist ein Träumchen, ebenso wie die Anwendungen und Massagen.

Parkhotel BurgmĂĽhle

Wellness Erlebnis 26.04.2023 17:54

Ein Ort zum WohlfĂĽhlen

Das Flair und die Mitarbeiter, sowie die Chefs vom Hause machen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Man wird wie Familie behandelt, immer ein freundliches Lachen im Gesicht und der Besuch im Restaurant Eisvogel machte das ganze noch persönlicher und war ein grönender Abschluss.
Nach einem genialem Abendessen 6 Gang-MenĂĽ) ging man weiter an die Bar und was soll ich sagen, der Abend wurde zum richtigen Lachflash. Beste Barkeeper mit viel Charme, Humor und eine tolle Livemusik. Das sind unvergessene Abende.
Auch was man unbedingt noch erwähnen muss, ist die tolle Wellnessanlage im Innen sowie im Aussenbereich.

Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

Wellness Erlebnis 26.04.2023 15:16

Storbelhof - ein Hotel zum mehr wie wohlfĂĽhlen

Wir haben die Heaven Spa Suite gebucht. Es war ein mega tolles Erlebnis. Ein eigene Whirlpool auf dem riesen großen Balkon.im Winter mit Schnee überzuckert. Noch dazu eine Sauna im Zimmer mit Blick ins ganze Tal. So ein Zimmer zu finden war mega mega schwierig. Es war ein tolles Erlbnis.. Der Spa Bereich war so sauber und ordentlich. Das Personal sehr sehr nett und hatte immer eine Lösung für, naja manchmal bestimmte anliegen. Und das Essen. Ein Traum. Eine Mischung aus Gänge die serviert werden und Buffet z.b Nachspeisenbuffet. Auch das Frühstückbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Es gab alles, was man sich nur vorstellen kann. Für mich war es die perfekte Kombination aus allem. Was das Hotel so perfekt macht.

Wellness Erlebnis 13.04.2023 20:39

Ankommen wohlfĂĽhlen und entspannen

Ein konkretes Erlebnis gibt es nicht, es ist eher der gesamte Aufenthalt. Schon bei der Ankunft betritt man eine andere, luxuriöse, entspannende & friedliche Welt. Dies zieht sich den gesamten Aufenthalt mit Herzlichkeit der gesamten Mitarbeiter durch. Diese Ausstrahlung & das gesamte „Feeling“ helfen wirklich zu entspannen & die Sorgen des Alltags zu vergessen. Jeder hat „Päckchen“ zu tragen, aber im Jagdhof wird einem vorübergehend die Last etwas genommen, sodass man erholt & gestärkt wieder ganz schnell in seinem stressigen u sorgenreichen Alltag ankommt. Kurz gesagt, der gesamte Aufenthalt & das gesamte Hotel ist einfach das „schönste Wellness-Erlebnis“.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.04.2023 20:36

WohlfĂĽhl Sauna

Ich habe im Jagdhof einen wunderbaren Saunaabend erleben dürfen. Eine wirklich wunderbare Wellness- Oase erwartet einen dort. Es fehlt an nichts. Beeindruckend auch das neue Fitness Studio, einfach der Wahnsinn. Ergänzt durch ein Becken zum Bahnen schwimmen, so etwas habe ich in Summe noch in keinem Hotel der Welt erlebt. Gastfreundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen wirklich top, einsame Spitze. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Im Spa Bereich kann man es sich gut gehen lassen. Ein Hotel der Extraklasse. Die Bar und das Abendprogramm runden das Ganze sehr gut ab.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 10.04.2023 22:35

WohlfĂĽhlen in den Bergen

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Einzigartiges Schwimmerlebnis im beheizten Pool, umgeben von schneebedeckten Bergen mit Blick über das Zillertal und fantastischem Sonnenschein. Danach zurück im gewärmten Bademantel zum Spa mit hochqualifiziertem Kosmetik- und Massagepersonal. Egal ob Pediküre, Maniküre, Massagen oder Kosmetikbehandlungen aller Art: im Stock Resort arbeiten nur die besten Mitarbeiter. Fachkundiges Personal kümmert sich um die Belangen der Gäste. Auch für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Mit qualitativ hochwertigen Produkten werden für Geschmack die feinsten Gerichte gezaubert. Dabei wird stets auf regionale Produkte und somit auf Nachhaltigkeit geachtet. Wohlfühlen und Erholung sind hier garantiert.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 02.04.2023 07:16

Einfach zum WohlfĂĽhlen

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Claudia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

In diesem Hotel fĂĽhlt man sich von Anfang an wohl.
Freundliches Personal, sehr saubere und komfortable Zimmer und der Saunabereich einfach traumhaft.
Der Spa Bereich ist toll aufgebaut, da findet jeder sein Plätzchen zum entspannen und genießen.
Da die Sauna bzw Therme länger geöffnet hat kann man sogar nach dem Abendessen noch gemütliche Stunden dort verbringen.
Die Qualität der Speisen im Hotel Frühstück/Abendessen ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich überall wohl und willkommen.
Der Aussenbereich der Therme ist sehr einladend aufgebaut und man hat einen traumhaften Blick in die Berge.


AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 26.03.2023 22:58

Unbeschreibliches WohlfĂĽhl Erlebnis

Das Erlebnis kann ich nicht in Worten beschreiben, es war einfach Super in jeder Hinsicht .
Angefangen von See Haus mit den Legendären Onsen Pool was für die perfekte Durchblutung für die haut sorgt .
Zur Erfrischung geht es weiter mit dem Natur See perfekt fĂĽr mich zur erfrischung ?
Die Anlage hat 2 Infinity Pools.?
Einmal im See Haus und der Zweite ist im Wald Spa die sind einfach gigantisch einfach nur Weltklasse? Die Aussicht von Infintity Pooly (Wald Spa ) auf die Leoganger Steinberge einfach ein Traum dass muss jeder Gesehen haben . Raus Schwimmen und die Aussicht und dazu die Seele baumeln lassen ist die perfekte Kombination,mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ?.

FĂĽr Kinder ist alles da was das es Herz ?? begehrt von: Kinder Pool bis Planschbecken bis zur Wasserrutsche und Stand-Up-Paddling .
Das war Mein Moment von Naturhotel Forsthofgut ??.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 16.03.2023 23:34

Familiär bester Service und wohlfühlen

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Partner und ich haben das Hotel Juffing vor einem Jahr kennen und lieben gelernt. Wir lieben das Essen und den Service dort. Die Familie Juffing gibt sich immer größte Mühe die Gäste vollkommen zufrieden zu stellen und ist gefühlt rund um die Uhr vertreten ?. Auch der Wellness Bereich ist sehr fein, alle Ruheräume sind mit viel Liebe ausgestattet, die Saunen sind modern und groß. Das Juffing bietet Zusatzpakete mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis an. Wir können z. B. sehr das Frühstück am Bett empfehlen ?. Die Zimmerauswahl ist auch sehr vielseitig und es ist für jeden was dabei. Wir haben bislang zwei Kategorien ausprobiert und waren von beiden Zimmern (was Modernität und Größe angeht) sehr begeistert.

Wellness Erlebnis 16.03.2023 19:49

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Das 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof bietet einfach alles was das Herz begehrt. Von den Zimmern über den SPA-Bereich bis hin zum Abendessen, ist alles einfach nur top und absolut weiter zu empfehlen. Wir durften im Jagdhof schon 3x zu Gast sein und wurden jedes Mal auf neue in unserer Auswahl bestätigt. Ein weiterer Aufenthalt ist ebenfalls fest geplant und wir sind schon jetzt davon überzeugt, dass auch dieser ein voller Erfolg wird. Besonders möchten wir jedoch das fantastische Essen erwähnen, egal ob Frühstück oder Abendessen, alles ein absoluter Genuss.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 16.03.2023 18:24

WohlfĂĽhlurlaub im Jagdhof

Mein Urlaub im Jagdhof war von Anfang bis Ende einfach unglaublich. Von der Begrüßung an der Rezeption über die Zimmer bis hin zum vorzüglichen Essen war alles rundum wundervoll ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das beste für mich war, dass sich alle Mitarbeiter*innen wirklich um jeden Gast gekümmert haben und stehts freundlich und mit Spaß an Ihrer Arbeit dabei waren. Für mich neu und besonders war die Begrüßung am Empfang wo ich persönlich vom Personal aufs Zimmer begleitet wurde und mir das ganze Hotel wunderbar gezeigt wurde. Die Dame hat sich Zeit für mich genommen und mir jede Frage beantwortet so konnte ich schon entspannt in den Urlaub starten.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    22.04.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    07.04.

    9.66

  • Neue Hotel Bewertung: Das Majestic Hotel & Spa |

    Das Majestic Hotel & Spa

    26.03.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    16.03.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Lamm | Heimbuchenthal

    Hotel Lamm

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Cape of Senses | Torri del Benaco (VR)

    Cape of Senses

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Herzog Heinrich | Arrach

    Hotel Herzog Heinrich

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: BERGEBLICK | Bad Tölz

    BERGEBLICK

    Bayern