Wellnesshotels

WohlfĂĽhlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote WohlfĂĽhlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.

Wellness-Erlebnisse zum Thema WohlfĂĽhlen

Wellness Erlebnis 30.10.2018 07:14

Erholsames entspanntes genussreiches WohlfĂĽhlwochenende

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jasmin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir entspannten den ganzen Tag im wunderschönen Wellnessbereich und genossen das Sprudelbad im 3. OG im Freien mit Aussicht auf das Dorf Längenfeld. Am Abend wurden wir mit einem riesigen Buffet verwöhnt, der Hauptgang und Dessert wurde serviert. Sehr zuvorkommend ist das Personal, welches uns auch bis in die späte Nacht an der Hotelbar bediente. Mit stilvollen Klängen konnten wir einen ruhigen Abend unter Freunden verbringen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein riesiges Frühstücksbuffet. Wir wussten gar nicht wo anfangen, die Auswahl war so abwechslungsreich. Im Fitnessraum betätigten wir uns sportlich, so dass wir unsere Muskeln anschliessend im Sprudelbad wieder entspannen konnten.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 14.09.2018 21:28

Das Central - Wohlfühlambiente mit einem Hauch von James Bond 007 Flair 

Thilo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thilo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thilo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thilo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thilo | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thilo | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Thilo | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Thilo | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Thilo | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Thilo | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Thilo | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Thilo | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Thilo | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Thilo | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Thilo | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Thilo | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Der traumhafte Sommer 2018 neigt sich dem Ende, was uns aber überhaupt nicht traurig stimmt, denn wir wissen, dass es bald, wie auch schon letztes Jahr ins Hotel Central nach Sölden geht. Das Hotel Central 5 Sterne - Alpine. Luxury. Life. Ah ja diese drei Wörter, wie passend ausgewählt, bringen es auf den Punkt wofür das Hotel steht. 

ALPINE - in einer der schönsten Berglandschaften gelegen, beste Lage in Sölden und garantierte Schneeverhältnisse auf dem faszinierenden Otztaler Gletscher - das hört sich in den Ohren eines Alpinisten doch wie Musik an oder:) für mich ist es das auf jeden Fall. Die Berg-Landschaft ist fantastisch, so spektakulär und majestätisch schön, dass diese bzw. das zum Hotel gehörende Restaurant ice Q sogleich als Filmkulisse für den James Bond 007 "Spectre" ausgewählt wurde. Wenn man oben auf über 3.0 Höhenmetern steht, einen Sonnenuntergang mit einem eiskalten Martini geniesst, kann man diese Entscheidung mehr als begrüßen. Wenn man da ist, darf eine Tischreservierung in dieser coolen Location einfach nicht fehlen. Es wird alles vom Hotel aus organisiert, die Shuttle Fahrt zur Gondel, die Tischreservierung, Berücksichtigung von Unverträglichkeiten usw. sowie die Abholung natürlich auch - der Service und das Erlebnis in dieser einmaligen Eislandschaft, oben auf dem Gipfel, im berühmten ice Q gegessen zu haben, ist einfach unvergesslich. 

LUXURY - in seiner legeren, eleganten und doch sehr gemütlichen Art und Weise heißt das Hotel Central jeden willkommen, die Tiroler Herzlichkeit ist einmalig und das spürt man sobald man ankommt. Es ist nichts zuviel, man fühlt sich nicht fehl am Platz, nichts ist überladen, wie man das von vielen Luxushotels kennt. Die verarbeiteten Materialien, das viele Holz und die zurückhaltende Moderne dient nur einer Sache - der endlosen Entspannung. Wir wurden mit einem Upgrade zu einer Junior-Suite überrascht, was natürlich den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen gemacht hat. Der Wellnessbereich, welchen man auch passend Klein Venedig in den Alpen bezeichnen kann, geht über drei Stockwerke und bietet viele verschiedene Saunen und Dampfbäder an, genau richtig nach einem langen Ski-Tag. Die Balance zwischen einer Verausgabung in den Alpen sowie einer kompletten Entspannung im Wellness Bereich, machen für mich einen gelungenen Urlaubstag aus. Und der wahre Luxus liegt meiner Meinung eh darin Zeit zu haben und diese Zeit so bewusst wie möglich zu geniessen - mit all seinen Sinnen, was mich gleich zum letzten Punkt meines Berichts führt. 

LIFE - auch hier steht der Genuss, dieses mal die Kulinarik im Vordergrund. Jeden Tag gibt es ein exzellentes 5 Gänge Menü, eine Komposition aus Tiroler Genusskultur und der Haute Cuisine. Einmal durften wir uns auch am Gala-Dinner erfreuen, allein die Karte lass sich wie ein Meisterwerk eines prämierten Sternekochs - ein Genussurlaub für jeden Gourmetliebhaber ist hier garantiert. Doch der Genuss endete jedoch nicht nach dem Essen, dieser wurde an der Bar in gleich hoher Qualität weitergeführt. Jeder Cocktail wurde auch vom Barkeeper hinter der Bar zelebriert nach dem Motto "Moderne trifft auf Historie" wurden hier die Klassiker neu interpretiert, mit feinsten Gewürzen verfeinert und so simpel wie auch einzigartig präsentiert. Die Gin-Cocktails rauben mir bis heute noch den Verstand.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Wellness Erlebnis 14.09.2018 20:28

Rundum WohlfĂĽhlen

Das Loisium Hotel Langenlois lädt zum Entspannen mit allen Sinnen ein. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich für 2 nächte im Hotel übernachtet, das zimmer hatte einen traumhaften blick über die bezaubernde Weinstadt langenlois. im großzügigen Wellnesbereich konnten meine Partnerin und ich wunderbar abschalten und dem Alltag entfliehen.
Da Highlight des ganzen aber stellte das Gourmet Dinner mit Köstlichkeiten aus der Region dar und wurde mit einer passenden Weinbegleitung abgerundet. Da wir in Sachen Wein gerne auch gereifte Tropfen genießen, wandelten wir die vorgesehene Weinbegleitung etwas ab und konnten mit hilfe des dortigen Someliers ein köstliches Abendessen mit all unseren Sinnen genießen.

Wellness Erlebnis 13.09.2018 09:11

WohlfĂĽhl-Urlaub vom Besten

Vor Ferienbeginn haben wir dem Hotel mitgeteilt, dass meine Frau unter einer Fructose-Intoleranz leidet und somit viele Dinge nicht essen darf. Als wir dann im Reischlhof angekommen sind waren wir mehr als überrascht, dass meine Frau jeden Tag nach 12.00 Uhr mit dem Küchenchef zusammensitzen konnte und ein eigenes Menue für sie kreiert wurde. Auch bei unseren weiteren Aufenthalten lief es im gleichen Stil weiter was ich wirklich ausserordentlich finde. Das ganze Personal im Reischlhof ist sowieso in Sachen Gastfreundschaft aussergewöhnlich immer ist jemand von der Besitzerfamilie da und auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 18:57

WohlfĂĽhlfaktor

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katrin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir so toll begrüßt und empfangen, das man sich von der ersten Sekunde an, wohl gefühlt hat. Alle, wirklich das komplette Team ist so lieb und nett zu einem, sogar die Zimmermädls und die Hausmeister haben stets ein Lächeln und Hallo für einen.
WANN, nur wann fĂĽhlt sich ein Gast wohl?
NUR DANN, wenn das ganze Team ein Team ist, jeder glĂĽcklich scheint und seinen Job liebt.
NUR DANN fĂĽhlt man sich als Gast wie zuhause.
Danke liebes Landromantik Hotel Oswald Team fĂĽr euer liebes Dasein.

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 09.09.2018 13:17

Rundum-Wohlfühlprogramm das keine Wünsche offen läst

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Claudia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Rundum wohlfühlen, ankommen, genießen, umsorgt und verwöhnt werden und das rund um die Uhr. Erstklassiger Service der immer präsent, aber nie aufdringlich ist. Eine sehr gute Küche die alles umfasst: ausgefallenes, raffiniertes, bodenständiges und vieles mehr, für jeden alles und davon nur das Bestes. Wellness der exklusiven Art auch hier gibt es für jeden das passende Angebot. Ausgezeichnete Sportmöglichkeiten im und um das Haus, egal zu welcher Jahreszeit, ob allein oder in der Gruppe. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, der Stock ist das ganze Jahr ein Erlebnis, bei dem der Gast immer an erster Stelle steht.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 08.09.2018 11:05

WohlfĂĽhlmoment

Das schönste war einfach alles. Wie sind angekommen und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war perfekt. Das absolute Highlit war aber das Dinner am Abend. Der Tisch war liebevoll dekoriert zum Ehrentag meiner Tante. Das Essn ein Traum von Kulinarik, der Wein passend dazu. Unser Lieblingsessen Tartar gab es als Buffet. Danach folge das Menü. Alles war unheimlich lecker. Zum Abschluss kam der Kellner noch mit einer Schokomouseetorte mit bunten Kerzen, eine sehr liebe Geste des Hauses für meine Tante. Wir fühlen uns wirklich wohl und sehr willkommen in disem Haus und werden bald wieder dort vorbei schauen.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 05.09.2018 07:42

WohlfĂĽhlmomente

Wellnessurlaub, zuerst in das schönste Tal, das Zillertal fahren. Bei der Anreise das herrliche und gepflegte Tal bewundern und mit den eigenen Blicken aufnehmen. Um die Eindrücke zuhause noch genießen zu können und bis zum nächsten Mal in Gedanken speichern.
Der sehr, sehr liebevolle Empfang im Sporthotel Stock. Ankommen, loslassen vom Alltag, wohlfühlen und hier bin ich "Dahoam". Das super, familiär gefreute Wellness-Hotel lässt keine Wünsche offen. Einmal
Stock immer Stock, Stock, Stock. Die freundliche Begrüßung vom Zimmermädchen, unsere . (Name) kommt wieder heim. Das hat mich sehr bewegt.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:19

Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre

Wir waren zwei Tage wandern und völlig durchnässt.
Det geruch und der Fuft bei der Ankunft sowie das wärmende Gegühl im Dampfbad werde ich nie vergessen.

Die Herzlichkeit des Hotels, das Gute Essen, die wunderschönen Alpinlogen, der Aqua Fun park, die super tolle Kinderbetreung, der Aussenpool, der leckere Wein, das stock feeling, das Erfüllen jedes wunsches, der super tolle Saunabereich, die mega Wellness behandlungen. Es gibt so viel tolles im Stock. Das mit ganz viel Liebe gestaltete Hotel. Es sind auch die Kleinigkeiten wo man merkt das die gäste sehr wichtig für die Fam. Stock sind

Wellness Erlebnis 25.08.2018 06:41

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Es ist nicht in Worte zusammen zu fassen, wie schön es im Jagdhof Röhrnbach ist. Es ist für alle Sinne, Wohlfühlen von der ersten Sekunde bis zur letzten beim Abreisen. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber unser Topfavorit ist nach wie vor das Hotel Jagdhof. Bilder sind in meinem Kopf, möchte ich aber nicht veröffentlichen aus Datenschutzgründen, da da noch andere Personen drauf sind. Es ist einfach traumhaft, ankommen und die Seele baumeln lassen, es ist ganz leicht in diesem Hotel, man fühlt sich wie auf Wolke 7. Vom Wellness, was überaus groß und herrlich ist, die Zimmer sind traumhaft und das Essen ist sternereif, eine kulinarische Explosion. Wir kommen immer wieder und viele unserer Freunde, die auf unsere Empfehlung kamen, auch

Wellness Erlebnis 08.08.2018 10:13

Die ALLERWICHTIGSTEN drei Ws Wellness Wandern WohlfĂĽhlen

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönster Wellness- bzw. mein allerschönster Urlaub überhaupt fand vor 2 Jahren auf der Turrach statt.
3 Tage und 2 Nächte auf der Turrach, mit allem Drum und Dran, also Baden im Pool und im (eiskalten.) Turrachsee, Sauna, Relaxen, gutem Essen, mit Wanderungen und gemütlichen Abendstunden mit gutem Wein und Käse. Da der Jägerwirt ein hundefreundliches Hotel ist, konnte uns auch die Ronja, unser Deutsch Drahthaar begleiten.
Wir sind stundenlang gewandert und haben danach in der wunderschönen Wellnessanlage entspannt.
Ich liebe dies Mischung aus modern, luxus und urig, die dafĂĽr sorgt, dass man sich gleich wohl fĂĽhlt.
Das war mein schönestes Wellness-Erlebis. Nicht sehr spektakulär, aber dafür umso erholsamer :)

Wellness Erlebnis 29.07.2018 17:01

WohlfĂĽhlerlebnis der Extraklasse - Der Himmel auf Erden

Iris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Iris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Iris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Iris | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Iris | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Iris | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Iris | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Iris | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Iris | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Seit Jahren kommt unsere Familie immer wieder in den Quellenhof. Als Kleinkinder zum ersten Mal den Kinderclub genossen, bringen unsere beiden Töchter inzwischen schon ihre Freunde mit. Wen haben wir in den letzten Jahre nicht schon „mitgeschleppt“? Eltern, Schwiegereltern, Freunde und Arbeitskollegen. Die meisten bezeichnen sich inzwischen als „Wiederholungstäter“. Dafür sorgt natürlich zum einen das einzigartige Ambiente des Resorts.

Trotz der Größe findet jeder seine Entspannung (oder sportliche Betätigung) und gerade wegen der Größe ist das Angebot so vielfältig, dass keiner etwas missen muss (Schwimmen, Bowlen, Tennis, Golf, Radfahren, Wandern, Rafften, Reiten und, und, und) und jeder die passende Zimmerkategorie findet. Wenn man denkt, „mehr geht nicht“, lehrt die Familie Dorfer einem im nächsten Jahr das Gegenteil. Für uns ist der Quellenhof tatsächlich - entsprechend seinem Leitspruch -zum zweiten Zuhause geworden und gleichzeitig freuen wir uns jedes Jahr aufs neue, auf Entdeckungsreise gehen zu können (was wurde dieses Jahr verändert?).

Wir persönlich lieben die Suiten der Vitalresidenz. Beim Gedanken an die Kulinarik im Panaoramarestaurant läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Und wenn man meint, der Versuchung zu sehr erlegen gewesen zu sein (also die Kleidung beginnt zu spannen), geht man entweder in das modern ausgestattete Fitnestudio bzw. lässt sich von den Coaches in den Kursen „scheuchen“ (ich wollte das Wort „quälen“ vermeiden ?). So ein Fitnesstag wird abgerundet von einem Besuch in der Eventsauna und während mein Mann sich beim Top-Gun-Aufguss wie Maverick fühlt, genieße ich meine persönliche Auszeit bei der HaKi-Massage.

So könnte ich jetzt endlos weiter schwärmen, weil das Angebot einfach riesengroß ist. Ob Männlein oder Weiblein, ob alt oder jung, ob Single, Paar oder Familie. Im Quellenhof kommt jeder auf seine Kosten. Nächstes Jahr werden wir das Quellenhof Resort in Lazise am Gardasee besuchen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 27.07.2018 19:15

WohlfĂĽhlmoment

Ich war in Sri Lanka in einem Wellness Hotel. Schon die Anreise war ein Erlebnis da wir über einen kleinen Fluss mit einem mobilen Steg angereist sind. Dort habe ich die weltbeste Massage erfahren. Einmal von Kopf bis Fuß 1,5 Stunden. Die traumhafte Massage hat Kopf, Finger,Schulter, Fücken, Beine, Zehen .einfach alles entspannt. Währenddessen und danach war ich wie in Trance. :)
Das Hotel selber bestand aus lauter einzelnen kleinen Bungalows. Jedes Bungalow hatte eine Outdoor Dusche. Wo man unter freien Himmel die Dusche genieĂźen konnte. Das war nach der Massage ein richtiges wohlfĂĽhl Erlebnis.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 10:14

Eintauchen wohlfĂĽhlen

Unser erster und letzter Wellness Urlaub war in einem Hotel das es in diesen Kategorien nicht zu finden gibt.
In dem kleinen Örtchen Bad Blumau befindet sich das Weltbekannte Hotel Rogner, wo einem entspannen, wohlfühlen und runterkommen sehr leicht fällt.
Nicht nur die grüne Landschaft rund herum und die ruhige Lage sind unschlagbar, sondern auch die einzigartigen steirischen Köstlichkeiten, die das Hotel bietet, versprechen eine Genussexplosion für Gaumen und Seele.

Gleich der erste Anblick des Hotels ist atemberaubend. Man kann es gar nicht richtig als Hotelanlage beschreiben, vielmehr als ein Kunstwerk, dass von Friedenreich Hundertwasser gestaltet wurde.
Die Besonderheit der Anlage sind die bewaldeten Dächer, organische Formen, bunte Fassaden und goldene Kuppeln sowie unzählige bunte Säulen und Fenster von denen keines dem anderen gleicht.

Mit einem Wort: "UNGLAUBLICH"

Wellness Erlebnis 23.05.2018 12:59

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Jagdhof in Röhrnbach. Unser schönstes Erlebnis war eigentlich der gesamte Aufenthalt im Hotel, Es ist unfassbar schön dort, wir waren so erholt, als hätten wir 6 Wochen Urlaub hinter uns und das nach einer Woche. Besonders schön war der Geburtstag von meinem Mann, so liebevoll den Tisch gedeckt. Der Wellnissbereich läßt keine Wünsche offen und das Essen einfach nur wow, Sterneküche. Wir waren schon ein paar mal dort, haben vorher auch andere Wellnesshotels ausgewählt aber nach dem ersten Mal im Jagdhof immer wieder Jagdhof. Diesem Hotel kann niemand das Wasser reichen

Wellness Erlebnis 10.05.2018 15:54

WohlfĂĽhlen wie ein Kaiser

Ein vielleicht nicht von jedem als „klassisch“ empfundenes, aber von uns immer wieder gern genommenes Wellnesserlebnis ist das Bad in der goldfarbenen Kaiserbadewanne im Jagdhof. Es ist wunderschön und aus unserer Sicht nicht zu toppen.
Zu zweit in einer großen, mit wunderbar warmem Wasser gefüllten Wanne liegen. Das Wasser verfeinert mit Rosenöl oder anderen dem Körper wohltuenden oder ätherischen Aromen. Das tut der Haut und dem Köper gut und da entspannt sich alles und fällt alles ab, was Sorgen macht.
Dazu zwei Glas Prosecco am Wannenrand. Was braucht man mehr?
Aber es geht noch weiter: Danach gemeinsam ausruhen auf dem Wasserbett - ein Traum und die bestmögliche Entspannung. Einfach mal ausprobieren – Erfolg garantiert.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 18:49

WohlfĂĽhlerlebnis

Wir sind beruflich immer sehr stark eingespannt, deshalb gönnen wir uns ab und an eine kleine Auszeit. Im Hotel wurden/werden wir immer sehr herzlich begrüßt und man fühl dich direkt gut angekommen. Gutes Essen gehört für uns einfach dazu, hier bleiben keine Wünsche übrig. Die meiste Zeit verbringen wie im sauna und Wellnessbereich. Hier kann man sehr gut entspannen und sich erholen ohne zu vielen Leuten oder zu lauten Geräuschen ausgesetzt zu sein. Unser Highlight ist der tolle Aussenbereich, den wir jedes Mal sehr ausgiebig nutzen. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Fazit: hier stimmt das Gesamtpaket einfach und wir fühlen uns immer sehr erholt und kommen sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:43

WohlfĂĽhlen

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es gibt immer sehr viele schöne Momente in diesem Wellnesshotel. Ab der ersten Stunde fühlt man sich angekommen und im erholungsmodus. Es wird dir beinah jeder wunsch von den lippen abgelesen.
An einem super schönen herlichen sonnigen Tag im Whirlpool wurden wir mit einem sehr leckeren Caipirinja verwöhnt. Was gibt es herrlicheres als so verwöhnt zu werden.
Wir werden immer super behandelt wohl wir normale arbeiter sind und keinen Doktortitel haben oder grossverdiener sind. Dafür alleine ist das schon der schönste Wellness moment.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 10:28

Ankommen wohlfĂĽhlen und abschalten

Top Hotel auf hohem Niveau. Beim Ankommen hat man schon Urlaub. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Bereits beim Einchecken merkt man, dass hier alles in Ruhe ohne Stress und Hektik bearbeitet wird. Wohlfühlen wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Man muss sich weder um das Parken des Autos, noch um die Koffer kümmern. Wird alles erledigt. Währenddessen kann man in Ruhe das Begrüßungsgetränk an der Bar genießen. Das Essen ist wie im Schlaraffenland. Jede Mahlzeit ist mit viel Liebe zum Detail kreiert. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der SPA-Bereich ist ein absoluter Traum. Die Optik verzaubert einen sofort und die Verzauberung geht während der Behandlung nicht verloren. Der Wellnessbereich ist mehr wie ausreichend. Das ist für jeden etwas dabei. Unzählige Plantsch- und Schwitzbereiche, die sich an Exklusivität übertrumpfen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe schon fast alle Kategorien bewohnt und kann nur sagen, ein Zimmer ist schöner, wie das andere.
Deshalb ist dieses Wellnesshotel mein absoluter Favorit. Einmal Jagdhof ., immer Jagdhof (und das seit 2005, mindestens 1x im Jahr)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.04.2018 17:26

WohlfĂĽhlfaktor Wellness

Helga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helga | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helga | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Besonders begeistert hat der erstklassiger Service, das freundliches Personal, der SPA Bereich ist hervorragend und die Ruheräume sind ausgezeichnet. Das Massage Behandlungsteam ist überaus kompetent, hat bei Medizinischen Problemen sofort die richtige Anwendung gefunden. Die Küche ist ausgezeichnet da ist alles dabei von Fisch, Fleisch, Nudeln, Salaten, die Weinsorten sind ausgewogen, dazu jede Menge Käseauswahl, bis zu süßen Träumen. Die Tische werden sehr elegant gedeckt und das Besteck mit viel liebe mit Handschuhen aufgelegt. Mein Geburtstagstisch wurde besonders schön mit Kerzen dekoriert . Mein Geburtstagsgeschenk lag hübsch verpackt und mit liebe zum Detail am Frühstückstisch.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. HP mit 5 MenĂĽs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol