Wellnesshotels

WohlfĂĽhlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote WohlfĂĽhlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.
  • Wellnesshotel Natur- WohlfĂĽhlhotel Brunner Hof | Arnschwang

    Natur- WohlfĂĽhlhotel Brunner Hof

    • familiengefĂĽhrtes Wellnesshotel im Bayerischen Wald
    • GenieĂźen Sie das feine Landleben!

    Balancetage

    4 ÜN ab 534 €

    134 € / ÜN

  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...
  • Lexikon: Wellness

    Wellness

      Wie läßt sich Wellness definieren? In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung Wellness durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema WohlfĂĽhlen

Wellness Erlebnis 19.09.2023 21:41

WohlfĂĽhlen.

Wenn die Angestellten im Hotel einem das Gefühl geben, dass ihre Tätigkeit einer Leidenschaft ähnelt. Sie wollen Menschen etwas Gutes tun. Das ist wundervoll. Den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen, relaxen im Spa-Bereich, ein Spaziergang für die Seele und zum Ausklang eine verwöhnende Kulinarik mit hervorragenden Weinen. Danke. Solche und mehrere Tage hatten meine Frau und ich über ihren Geburtstag. Ich hatte sie mit einem Aufenthalt in der Seezeitlode überrascht. Sie sagt mir heute noch, dass dieses Geschenk für sie bis heute unvergesslich war. Die perfekte Zeit mit der für einen perfekten Person.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:14

WohlfĂĽhlen ab der ersten Sekunde

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patricia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patricia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wohnfühlen ab der ersten Sekunde? Unter diesem Leitsatz fand unser erster Urlaub im Reischlhof statt. Was wir uns wünschten ? Zeit zu zweit und etwas Entspannung. Was haben wir bekommen? Ein Urlaub wie in einer großen Familie, Getränke und Speisen auf höchstem Niveau, professionelle Massagen und ganz viel gute Laune vom Hotelpersonal. Im stressigen Alltag kommt das Aufladen der inneren Akkus viel zu kurz. Der Reischlhof hat unsere Akkus voll und ganz geladen. Traumhafte Natur und die beste Luft zum gesund werden. Wir haben direkt den 2. und 3. Aufenthalt gebucht. Für uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir sind glücklich ein Teil der Reischlhof Familie zu sein. Eben „nicht daheim und doch Zuhaus“.

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

Wellness Erlebnis 19.09.2023 12:08

Einfach Ankommen und WohlfĂĽhlen

Immer wenn es nach Tirol ins Posthotel Achenkirch geht, geht die Sonne auf. Ein Erlebnis vom Check-In bis zum Check-Out. Unzählige Entspannungsmomente liegen inzwischen. Ankommen und Wohlfühlen lautet die Devise - und zwar jedes Mal. Man weiß direkt, was einem im Urlaub erwartet - heimelige Zimmer, toller Wellnessbereich, hervorragendes Essen und angenehme Massagen im Beautybereich. Man kann hier kein einzelnes Erlebnis herausnehmen, da hier jeder Schritt zum Erlebnis wird. Ich würde immer wieder kommen und empfehle das Hotel auch gerne weiter. Besonders hervorzuheben wäre noch die Hundefreundlichkeit - man ist hier mit seinem Vierbeiner bestens aufgehoben, auch mit tollen Routen zum Spazierengehen.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 14.09.2023 22:10

Langanhaltende WohlfĂĽhlstunden

Das Alpenresort Schwarz kam der Spontanität zweier Schwestern entgegen.

Eine kleine Auszeit kam uns nach dem Feierabend in den Sinn, wir wussten beide, wo wir wollen hin. Ein Abendspa muss es sein, wo es werden sollte gemütlich und fein. Das Spateam äußerte: ,,wunderbar", auf meine Aussage, dass wir sind in 20 Minuten da. Vier funkelnde blaue Augen, konnten es kaum glauben. Ein Saunaparadies darf man es nennen, am liebsten jeder sollte es kennen. Dem Alltag konnten wir für ein paar Stunden entfliehen, und ja, es würde uns immer wieder dort hinziehn. Lange ist es her doch nie mehr vergessen, werden wir auch das gute Essen.

Die Zeit im Schwarz war wunderbar, die Mitarbeiter versuchen jeden Traum zu machen wahr.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.09.2023 11:18

WohlfĂĽhlen und Relaxen

Steffen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steffen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steffen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Steffen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Was die Überschrift schon sagt, haben wir uns im Hotel das König Ludwig in Schwangau pudelwohl gefühlt. Mit unter waren die Anwendungen wie Massage usw ein unbeschreibliches Erlebnis. Der Spa Bereich ein Gedicht. Essen und trinken von einem anderen Stern und die Sweet die wir hatten ein Traum.
Die Umgebung ist herrlich und das ganze Personal sehr nett. Eine Oase zum wohl fĂĽhlen die WĂĽnsche werden einem von den Augen abgelesen. NatĂĽrlich nicht zu vergessen die super tolle Bar mit leckeren Drinks und toller Live Musik.
So erholt bin ich schon lang nicht mehr nach einem Urlaub gewesen.

Wellness Erlebnis 12.09.2023 16:30

Außergewöhnlich gutes Essen und Wohlfühlatmosphere

Man fühlt sich pudelwohl. Jeder Wunsch wird erfüllt. Urlaub von seiner allerschönsten Seite. Es ist jedes Mal ein super tolles Erlebnis.
Das Essen, der eigene Seezugang, der Service…. Alles Tip top.
Ausgezeichnete Umgebung mit allen Möglichkeiten, wandern, bummeln, Weinprobe und eigene Brauereibesichtigung, Weinprobe der eigenen Produkte, alles was das Herz begehrt.
Super super super super super super super.
Gerne nächstes Jahr wieder.
E-Bike, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, kostenlose Nutzung des Busses, Fackelwanderung, Sonnenaufgangs Wanderung, Kräuterwanderung und vieles vieles mehr. Man muss sich kein Programm zusammen suchen, es wird einem jeden Tag ein tolles Programm angeboten.

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 09.09.2023 10:45

Urlaub im Lindenhof ist Ankommen WohlfĂĽhlen und GenieĂźen

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carmen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carmen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carmen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es gibt nicht ein Erlebnis das man hier beschreiben kann. Jeder Urlaub im Lindenhof ist ein Erlebnis. Egal, wie viele Tage es hier sind. Jeder Urlaubstag grenzt an ein Erlebnis. Es ist Ankommen und Wohlfühlen und Genießen. Jeder Wunsch wird einem hier erfüllt. Die Mitarbeiter arbeiten gerne hier und das merkt man bei jeder Kleinigkeit. Joachim Nischler, seine Familie und alle Mitarbeiter machen unseren Urlaub zum Erlebnis. Deswegen Danke für diese Wohlfühloase, die Herz und Sinne in in Einklang bringt. Wir hoffen auf viele weitere tägliche Erlebnisse. Weiter so.
Liebe GrĂĽĂźe an alle, Carmen

Wellness Erlebnis 24.08.2023 20:30

WohlfĂĽhlen in den Bergen

Wenn man einfach mal den Alltag hinter sich lassen, dem Trubel entfliehen und frei atmen will geht das unserer Meinung nach am Besten in den Bergen der Alpen. Wenn man dann noch so eine Oase wie das „Berkristall“ findet, bei dem man schon beim Betreten, nicht nur der Wellness-Oase, sondern auch des ganzen Hotels, einfach alles was einen umtreibt sprichwörtlich abstreifen kann, dann ist das Glück und die Entspannung perfekt. Sauna, Wellness, Infinity-Pool, alles mit Blick auf die Allgäuer Berge haben viele Hotels… dieses ganz spezielle Gefühl, das man nicht genau beschrieben kann, das was von „nach Hause kommen“ hat, finden wir nur im Bergkristall.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 21.08.2023 18:49

Ankommen und WohlfĂĽhlen

Dieses Hotel bietet alles, was wir uns unter Auszeit vorstellen. Super Wellnessbereich, einzigartige Wasserwelt, super leckeres Essen und extrem liebenswĂĽrdiges und zu vorkommendes Personal. Und die Suiten laden zum Abschalten ein.
Beim Einchecken wird das Auto geparkt, das Gepäck in die Suite gebracht. In der Zwischenzeit kann man einen Schluck in der Bar trinken oder im Restaurant eine Kleinigkeit essen.
Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel. Das schöne ist, dass die Mitarbeiter im Service schon wissen, welchen Wein man beispielsweise bevorzugt. Da fühlt man sich gut umsorgt.
Die Suiten sind einfach Traumhaft. Schön und geschmackvolle eingerichtet, sehr sauber.
Beim Abendessen gibt es jeden Abend Abwechslung. Sollte beim Nenü etwas dabei sein, was man nicht möchte, wird sofort eine Alternative geboten.
Das Abendprogramm ist Abwechslungsreich.
Die angebotenen Wellnessbehandlungen sind vielfältig und traumhaft.
Ein Traum für alle, die Ruhe und Erholung suchen und sich so richtig verwöhnen lassen möchten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.08.2023 10:04

WohlfĂĽhlen im Stroblhof

Wir fahren seit Jahren zum Erholen in den Stroblhof und fühlen uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur super wohl. Das gesamte Team, die kulinarischen Genüsse, die Zimmer, der Wellness und Badebereich ist nicht zu toppen. Das Highlight ist der Skypool und die Event Sauna auf dem Dach. Die Umgebung ist zum Wandern und auch Radlfahren wunderbar . Die Wanderung entlang der Passer bis nach Moos ist traumhaft. Auch die Nähe zu Meran ist super, ein Besuch dieser Stadt ist unbedingt zu empfehlen. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder, denn danach sind wir immer zu 100 Prozent erholt. Für uns, und mittlerweile sind wir schon zu acht, gibt es nichts Besseres.

Stroblhof Active Family Spa Resort

Wellness Erlebnis 14.08.2023 00:30

WohlfĂĽhlen wie Zuhause

Wir haben uns damals sehr wohl gefühlt und man fühlt sich einfach wie Zuhause. Als ob man zur Familie gehören würde. Das Personal ist sehr nett und lässt keine Wünsche offen. Das Essen und der Wellnessbereich ist ein Traum. Man kann sich entspannen und von allem etwas mitnehmen. Man taucht in eine andere Welt ein. Der Gast ist dort wirklich König. Ich habe schon vielen den Jagdhof empfohlen und meine Mutter und einige Bekannte schwärmen auch sehr davon. Ich hoffe wir kommen bald in den Genuss, euch wieder zu besuchen. Erholung und Abschalten vom Alltag steht an erster Stelle. Danke dafür :-)

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:21

Rundum WohlfĂĽhlerlebnis

Die verschiedenen Sauna Aufgüsse, die angeboten wurden, waren ein Genuss und ein Highlight. Sehr gut gelungen sind die neu eingerichteten Ruheräume., mit den sehr schönen und stilvollen Liegemöglichkeiten. Die neu gestaltete Sport- und Fitnessräume sind ein Erlebnis. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel gesehen. Perfekt der neue Sportpool im Außenbereich. Die kulinarischen Angebote vom Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchenauswahl, sowie das Abendessen ( Sonntag und Donnerstag Gala Menü haben uns überzeugt. Die neuen Liegen im Außenbereich um den Schwimmteich sind sehr bequem und laden geradezu ein, es sich gemütlich zu machen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:19

Erholung WohlfĂĽhlmomente und kulinarische Explosionen

Wir durften vor einiger Zeit ein Rundumpaket im Jagdhof genießen. Angefangen von den gemütlichen und sauberen Zimmer über die beeindruckende, einladende und anspruchsvolle Gestaltung des gesamten Hotels und des Wellnessbereiches. Das essen war ausgesprochen köstlich und hat oft zu mehr verführt als um den Hunger zu stillen nötig gewesen wäre.
Die Anwendung waren eine wahre Wohltat und die Masseurinen waren außerordentlich nett höflich und professionell. Sie legten ein sehr gutes Gespür für unsere Bedürfnisse an den Tag.
Egal ob beim Empfang, im Wellnessbereich, beim Essen oder in Sachen Sauberkeit auf dem Zimmer konnten wir ein rund um Sorglospaket genieĂźen.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 16:42

Entspannung und WohlfĂĽhlen

Man kann hier nicht von dem schönsten Erlebnis sprechen. Die ganze Urlaubszeit ist ein schönes Erlebnis. Der Beginn macht das überaus abwechslungsreiche Frühstück. Die Wellness-Anwendungen in diesem Hotel sind einfach der Hit. Entspannung pur, das Personal versteht sein Handwerk und ist sehr professionell. Die Bade- und Saunalandschaft ist einfach unübertroffen.
Der Tag läßt sich beim exzellenten Abendessen sehr gut ausklingen mit anschließenden Cocktails an der Bar.

Das Personal ist für alle Wünsche offen und geht auf seine Gäste ein.
Immer wieder gern.
Alles in allem sind diese Aufenthalte in diesem Hotel einfach nur traumhaft.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 10:20

WohlfĂĽhlen

Ich war im Bachmaier Spa und Resort Hotel mit meiner Tochter und Schwiegersohn. Wir wurden vom Personal in der wunderbaren und tollen Anklage, der super tollen Suite sehr verwöhnt. Es ist dort wie wenn man nach Hause kommt, so wird man empfangen. Das ist einmalig. Am Nachmittag waren wir in dem tollen Wellnessbereich und kamen ins Gespräch mit einem sehr netten Herrn . Wir verabredeten uns zum Essen und saßen anschließend noch in der Bar zusammen. Heute sind wir gut befreundet und treffen uns immer wieder. Das sind sehr tolle Erlebnisse, die das Leben bereichern. Wir freuen uns schon auf nächste mal, wenn wir dort zu Gast sind.

Wellness Erlebnis 12.08.2023 08:45

Nicht daheim und doch zuhaus - 100% wohlfĂĽhlen

Perfekte Auszeit und 100% WohlfĂĽhlen.
Nicht daheim und doch zuhaus trifft dort voll und ganz zu. Einfach spitze.
Super Service, klasse Hotel, perfekter Wellnessbereich und megaleckeres Essen.
Anwendungen nur zu empfehlen und fĂĽr jeden etwas dabei. Ein tolles familiengefĂĽhrtes wellnesshotel. Jederzeit einen Aufenthalt wert. Lage und naturraum herrlich zum erholen. Der Gast steht jederzeit im Mittelpunkt.
Auswahl in jedem Bereich Essen, Wellness, Anwendungen, Pools, Saunen, Aktivitäten, gesamte Anlage einfach gigantisch. Auch bei mehrmaligen Aufenthalten kann man sich neu verwöhnen lassen. Mehr als ein angenehmes Ambiente.
Haus eigener Shop mit eigenen Produkten aus Wellness und kulinarik.

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:13

Reischlhof - WohlfĂĽhlen at its best

Der Reischlhof ist einfach in jeder Hinsicht ein Wellness Traum. Schon bei der Ankunft wird man herzlich empfangen. Alle Services, die Zimmer und die kulinarischen Genüsse sind absolut empfehlenswert. Im Sommer wie im Winter bietet das Hotel eine traumhafte Kulisse. Was hier besonders auffällt, ist die ehrliche Freundlichkeit des kompletten Personals. Alle hier beschäftigten Personen vermitteln einen Zufriedenheit. Das macht den Gast glücklich. Mein besonderes Highlight war der Besuch der hauseigenen Alpakas. Diese werden artgerecht gehalten und sind zuckersüß.
Ein weiteres Highlight ist die KĂĽche. Es beginnt mit einem FrĂĽhstĂĽcksbuffet, welches seines gleichen sucht. Das abendliche MenĂĽ ist ein Augen und Gaumenschmaus zugleich.
Nach ein paar Tagen im Reischlhof fühlt man sich so erholt, wie sonst nach einem zwei wöchigem Urlaub.

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

Wellness Erlebnis 10.08.2023 07:34

Auszeit mit Rundum-WohlfĂĽhl-Paket

Sybille  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sybille  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sybille  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sybille  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Rundum-Paket macht das Hotel Schwarz zum Traum-Auszeit-Ort.
Die herzliche Begrüssung, die wunderschönen Zimmer, das erstklassige Essen und die vielen netten und kompetenten Mitarbeiter tragen dazu bei. Mein absoluter Lieblingsort ist der Ruheraum mit seinen feinen Wasserbetten und dem Ausblick auf die Bergwelt. Dort kann ich abschalten und geniessen. Die Saunalandschaft bietet für jeden etwas Passendes und die Wege von einem zum anderen Bereich sind ideal. Der Infinitypool ist das ganze Jahr geheizt und bietet viel Platz zum ausgiebigen Schwimmen. Im Sommer lädt der Badesee ein und dort findet man schöne Plätze zum Liegen. Für Familien ist die Kinderbadelandschaft ein Hylight. Das Schwarz hat für Familien und Paare getrennte Bereiche und trotzdem sind alle Willkommen, das schätze ich sehr. Die Dekoration zur Jahreszeit passend ist jeweils so stimmig und trägt zum Wohlfühlen bei. Wer golft, ist dort am perfekten Platz, denn dieser liegt vor der Haustüre. Auch kleine oder grössere Wanderungen sind in der Umgebung möglich. Das Schwarz gehört jedes Jahr zum festen Bestandteil in den Jahreskalender.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:18

Ankommen WohlfĂĽhlen

Wir haben im Januar 2023 zwei Tage im Hotel Seezeitloge verbracht.
Wir hatten einen Gutschein von unserem Sohn bekommen.
Es waren zwei tolle Tage.
Beim Empfang sehr nette Damen die uns alles erklärt haben. Wir reisten um 11 Uhr an und konnten unsere Koffer verstauen an der Rezeption. Die später dann auf unserem wunderschönen Zimmer standen. Wir konnten den Wellnessbereich sofort nutzen. Das hat uns natürlich sehr gefallen weil mein Mann und ich sehr gerne die Saunen nutzen und schwimmen.
Es war alles perfekt. Der Außenbereich super toll. Ganz verschiedene Saunen. Der Innenbereich sehr schön. Die Ruheräume geschmackvoll.
Ab 14 Uhr Snacks, Kuchen, Smooties, Getränke. Super nettes Personal. Unser Zimmer wunderbar. Das Abendessen super gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war der Hammer. Alles was das Herz und der Gaumen begehrt war da. Es waren schöne erholsame kulinarische Tage. Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 09.08.2023 10:59

Ankommen und WohlfĂĽhlen im Engel

Hier im Hotel Engel in Grän, Österreich ist es einfach schön anzukommen. Begrüßt zu werden, umsorgt zu werden und dann endlich in die super schöne und wunderbare Wellness-Oase geleitet zu werden.
Das liegen in den schwebenden Betten und die Sonne durch die großen Scheiben zu genießen. Die passende Musik zum Genießen und die tolle Gestaltung der Oase bringt einen immer wieder zum schwärmen. Ein besonderes Erlebnis war wirklich das Baden nach der Sauna bei Schneetreiben im Winter. Und im Sommer das Schwimmen im Naturteich um danach auf der Panorama-Terrasse das 5 gängige Mittagessen zu genießen.
Dankeschön und auf ein Wiedersehen im Engel.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland