Wellnesshotels

Wohlfühlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Wohlfühlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.
  • Wellnesshotel Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof | Arnschwang

    Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof

    • familiengeführtes Wellnesshotel im Bayerischen Wald
    • Genießen Sie das feine Landleben!

    Kennenlerntage

    2 ÜN ab 229 €

    115 € / ÜN

  • Lexikon: Beauty

    Beauty

      Beauty: Schönheit im Wellnesshotel Nicht nur Ernährung und Sport bringen Frische und Wohlergehen in Ihr Leben, wer sich rundum verwöhnen lassen möchte, sollte auch den Aspekt Beauty nicht außer Acht lassen. Sei es der Beauty-Nachmittag mit den Freundinnen, oder die entspannende Rasur beim besten Barbier Ihrer Stadt, Beauty und Pflege sorgen ...
  • Lexikon: Wellness

    Wellness

      Wie läßt sich Wellness definieren? In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung Wellness durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wohlfühlen

Wellness Erlebnis 22.05.2022 18:22

Ankommen und Wohlfühlen

Wir waren bereits ein paar Mal in diesem wunderschönen Hotel, auch zu der Zeit, als das Hotel umgebaut wurde. Die Mitarbeiter waren sehr auf unser Wohl bedacht und wir bekamen einen extra Wellnessgutschein. Ansonsten waren unsere Aufenthalte immer super erholsam und leider nehmen wie immer ein oder zwei Kilo mehr mit nach Hause, denn gegen dieses leckere Essen kommt keiner an. Immer wieder wird auch das Sport- und Freizeitangebot angepasst und es ist für Jung und Alt etwas dabei. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 24.04.2022 12:45

Wohlfühlen pur

Ann-Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Urlaub wie im Märchen in den Bergen statt am Strand. Im Hotel Nesslerhof ist genau das möglich. Dabei trifft der eigens auferlegte Slogan "Gästeflüsterer" mehr als nur zu. Denn der Urlaub dort ist in jeder Kategorie mehr als nur perfekt. Essen, schlafen, wellnessen, Sportprogramm,. alles wirklich ausgesprochen gut und für jede gewünschte Art von Urlaub - ob aktiv oder relaxen - ein super Domizil. Prima ist dies auch für Skifahrer, nur ein paar Schritte von der Gondel entfernt beginnt der Ausflug in das Skigebiet Großarl-Tal mit einem genialen Bergpanorama. Einfach wohlfühlen pur.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.04.2022 18:05

Ein himmlischer Ort zum Wohlfühlen

Ruben | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ruben | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ruben | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ruben | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Einchecken und Wohlfühlen. Bereits beim Einchecken erlebt man ein besonderes Urlaubsgefühl. MIt freundlichem Personal, Liebe zum Detail und einer unglaublichen Lage fühlt man sich einfach rund um wohl.
Ein besonderes Highlight ist natürlich der perfekt geplante und hochwertige Wellnessbereich. Ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten. Dieser Bereich lässt keine Wünsche offen und für jeden ist das Richtige dabei. Vom Dampfbad oder Sauna bis hin zum Infinity-Pool mit gigantischem Blick - alles mit Liebe abgestimmt. Der Abend wird ausgeklungen mit einem mehrgängigen Menü auf höchstem Niveau. Das besondere Flair zieht sich durch wir ein roter Faden.

Nach jedem Urlaub im Sonnenparadies in Schenna fühlt man sich wie neu geboren.

Hotel Das Sonnenparadies

Wellness Erlebnis 05.04.2022 10:48

Ankommen und wohlfühlen

Kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was soll ich sagen.
Wir sind schon seit über 15 Jahren Stammgäste des EDELWEISS Salzburg Mountain Resort. Am Anfang als junges Paar und inzwischen als Familie mit 2 ganz tollen Mädels. Hier heißt es wirklich ankommen und wohlfühlen. Schon die Einfahrt in die Tiefgarage heißt bei uns ankommen. Beim Eintreten in die neue Hotellobby beginnt die Wohlfühlzeit - nicht nur als Familie - wir haben die Familie Hettegger als Freunde bekommen. Hier ist man nicht nur irgendein Gast - sondern ein Freund. Die Familie Hettegger hat immer ein offenes Ohr. Für uns gibt es keine andere Option für unsere Urlaube - denn das Hotel und die bezaubernde Gegend ist inzwischen unsere zweite Heimat. Einfach wow.
Herzliche Grüße
Kerstin Knoll mit family

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 31.03.2022 14:38

Einfach wohlfühlen abschalten

Dieses Hotel ist genau das richtige wenn man auf einen fabelhaften Service hofft, auf bestes Essen, schönste Zimmer, einen großartigen Saunabereich und einen wunderschönen Poolbereich.
Abschalten, runterkommen, genießen, entspannen - das ist ohne großes Aufsehen einfach möglich. Das Personal ist extrem aufmerksam und regelt Dinge, ohne dass es viele Worte braucht.
Das Hotel ist so weitläufig designed, dass man nicht völlig allein ist, sich aber doch im gesamten Haus ein bisschen fühlt, als sei es nur für den eigenen Aufenthalt gebaut worden.
Man kann den Urlaub im Hotel Winkler einfach nur als perfekt beschreiben.

Wellness Erlebnis 10.03.2022 11:28

Rundum Wohlfühlen mit Weitblick

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Urlaubserlebnis durften wir im Das Weitblick Allgäu verbringen. Hier wurden wir rundum versorgt und haben uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vom überaus freundlichen Check-In und Service, über das vegane 5-Gänge-Menü bis hin zur außergewöhnlichen indischen Ganzkörper-Massage und dem Panorama-Pool.
Getoppt wurde unser Urlaub von der Vespa-Fahrt im Allgäuer Umland und einem Picknick mit Blick auf das Berg-Panorama (Vespas und gefüllten Picknickkorb konnten wir uns im Weitblick buchen).
Rundum einfach ein Traumurlaub.

Hotel Das Weitblick Allgäu

Wellness Erlebnis 20.02.2022 14:41

Wohlfühlurlaub im Jagdhof

Es war unser 1.Aufenthalt im Hotel Jagdhof. Wir wollten dieses wunderbare Ambiente selbst erleben und mit allen Sinnen geniessen aber auch die Umgebung kennenlernen. Ebeso sollte das Wandern nicht zu kurz kommen.
Wir kamen um die Mittagszeit an. Noch am gleichen Abend haben wir beschlossen,dass wir das Hotel und die gesamte Anlage während unseres Aufenthaltes nicht verlassen werden.
Genau so kam es auch. Wir haben uns so unglaublich wohlgefühlt und uns bestens erholt Kulinarik, Wellness ebenso die Gastfreundschaft war unglaublich toll Wir haben einige Gäste kennengelernt,alles Stammgäste dieses Hotels,die alle schon lange begeistert sind und immer wieder kommen.Auch wir haben wieder gebucht und werden das Hotel während des gesamten Aufenthaltes nicht verlassen. Wir möchten auf diesem Wege nochmals allen Mitarbeier /innenund der Familie Ritzinger herzlich danken.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 23:06

Wohlfühlen wie Zuhause

Für mich bedeutet Wellness Urlaub, dass man sich bei der Ankuft willkommen wie zuhause fühlt.
Und einfach die Zeit geniessen kann.
Dass ständig jemand für einen da ist, man sich aber nicht beobachtet fühlt.
Das ist die für mich die Kunst eines geniales Hotels.
Des weiteren dass man egal in welcher Kategorie sich nicht als zu klein fühlt. Dennoch das Hotel auf Stil achtet und nicht mit Bademantel am Mittagstisch gegessen werden kann.
Dadurch verliert es an Stil, meiner Meinung.
Wellness ist für mich einfach vom alltagsstress abschalten zu können und herunterzufahren für ein paar Tage. Während ich diese Sätze schreibe, muss ich glaub bereits wieder Urlaub buchen ;-)

Wellness Erlebnis 02.02.2022 18:56

Rundum Wohlfühlen

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Laura | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Spa und Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Von Dampfbad bis Bio-Sauna ist einfach alles zu finden. Zusätzlich gibt es verschiedene Themen Ruhebereiche, wie z.B. Wasserbetten und Infrarot-Liegen. Für ein ganz besonderes Erlebnis sorgen jedoch die speziell zelebrierten Aufgüsse in der Event-Sauna. Hier wird mit musikalischer Begleitung zu verschiedensten Themen und Düften richtig eingeheizt.
Möchte man einzelne (oder auch als Paar) Beauty und Massage Anwendungen, gibt es im Spa alles was das Herz begehrt. Sollte es tatsächlich etwas nicht aufgelistet im Programm geben, wird selbst das möglich gemacht.
Abgerundet wird das „Rundum Wohlfühl-Programm“ durch einen überragenden Service, stets freundliches Personal, sowie herausragende Verkostung mit dem passenden Wein. Selbst bei der Auswahl des Weines, steht einem umgehend eine überdurchschnittlich professionelle Beratung bei.
Somit bleiben keine Wünsche offen und die Auszeit in Urlaub kann in vollen Zügen genossen werden.
Noch hinzu zufügen ist: normalerweise fahren wir nirgendwo ein zweites Mal hin, bei diesem Hotel und Fleckchen Erde wird es jedoch nicht nur beim zweiten Mal bleiben.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 10.11.2021 09:13

Atemberaubendes Wohlfühl-Wochenende

Nils  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nils  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nils  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nils  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nils  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nils  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nils  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nils  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Kurzurlaub begann mit einer 5 Stündigen Autofahrt ins Großarltal. Raus aus dem Alltagsstress, rein in den erholsamen Urlaub im Wellnessbereich. Begrüßt von der freundlichen Rezeption gab es eine Führung durchs Hotel mit anschließendem Willkommensgetränk auf der sonnigen Terrasse mit Blick übers ganze Tal. Der Start war mehr als gelungen. So ging es anschließend aufs Zimmer und mit Bademantel und Handtüchern ausgestattet endlich in den langersehnten Spa Bereich. Dort angekommen, wurden wir von der Schönheit der Holzausstattung und den Ruhebereichen beeindruckt. Am besten gefiel uns die Zirbensauna mit direktem Blick auf die Berge. Die liebevoll gewellte Holzdecke enthielt zum Teil noch Harz, was einen sehr aromatischen Geruch entfaltete, der angenehm und beruhigend wirkte. Doch auch die Eventsauna, mit ihren verschiedenen Themenaufgüssen, war ein Highlight unseres Wellness-Erlebnisses. Den perfekten Abschluss eines erholsamen Tages machte das 5-Gänge Menü im hoteleigenen Restaurant, welches aus regionalen BIO-Produkten jeden Tag neu zusammengestellt wurde. Das freundliche Personal rundete den wunderbaren Besuch im Nesslerhof perfekt ab.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.11.2021 14:26

Natur und Wohlfühlen

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es fängt mit der Vorfreude an.
Bei Ankunft haben wir die tolle Massage genossen und die Entspannung kann beginnen, ein toller und unverbauter Ausblick, Ruhe, einfach eine aussergewöhnliche und gemütliche Atmosphäre.
Man fühlt sich umsorgt und wertgeschätzt.
Das Highlight jeden Tages ist die Bewirtung mit hochqualitativen Zutaten und spürbar viel Liebe bei der Zubereitung sowie dem Service.

Das gute Essen birgt immer eine Überraschung für die Geschmacksknospen.
Und dann kommt die Vorfreude für den nächsten Aufenthalt.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 07.09.2021 10:04

Wohlfühlen von der ersten Sekunde

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jessica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manchmal ist es an der Zeit dem Alltag zu entfliehen und vollkommen zu entspannen. Dafür war das Winklerhotel perfekt. Das Auto wurde von den Angestellten in die Tiefgarage geparkt und unsere Koffer ins Zimmer gebracht, während meine Schwester und ich unseren Aperitiv mit leckerem Fingerfood genießten und damit war es auch schon vollbracht: Von der ersten Sekunde pure Entspannung. Als wir dann unser Hotelzimmer sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Alles war liebevoll eingerichtet und lud zum wohlfühlen ein, die Regendusche mit Panoramaaussicht war für mich das absolute Highlight. Im ganzen Hotel roch man einen betörenden Duft der zum absoluten Wohlbefinden einlud. Herrlich war der Blick auf die verschneiten Dezember-Berge und -Täler, während man im Pool die Seele baumeln ließ. Die heißen Saunen von denen es eine große Auswahl gab entspannten auch noch den letzten Muskel.
Schon lange ist die kulinarische Vielfalt Südtirols über die Landesgrenzen hinaus bekannt, in diesem Hotel wird dies ganz besonders unterstrichen, jeder Bissen von jedem Gericht war ein einziger Genuss. Nach dem Essen haben meine Schwester und ich noch einige Runden Billiard gespielt, wir hatten dabei so viel Spaß. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und die Entspannung hielt noch einige Wochen nach diesem besonderen Erlebnis an.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 19.08.2021 13:57

Wohlfühlen im Einklang mit der Natur- und Tierwelt

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wellness - was bedeutet das überhaupt? "Wellness (englisch wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘) ist ein Anglizismus, der nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept steht." (Quelle: Wikipedia)
Für mich persönlich bedeutet Wellness vor allem Abschalten und alles herum vergessen. Morgens aufstehen, die Vögel zwitschern hören, ein gesundes Frühstück zubereitet bekommen, netten Menschen auf dem Weg begegnen und einen schönen Tag gewünscht bekommen, in der Sonne liegen mit einem Kokosnuss-Wasser in der Hand, in den Himmel schauen, den Sand unter den Füßen spüren, sich ins Meer gleiten lassen, eine zarte Berührung eines kleinen Fisches am Bein spüren.
Unter Wasser schnorcheln und dabei bewusst den Wellen zu lauschen. Was man in diesem Moment wahrnimmt? Nur sich selbst und die Stille um einen herum, während man in die endlose Weite des Meeres schaut.
Am Ende des Tages sich während eines leckeren Abendessens stärken, eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für die gesonnte Haut im Spa erhalten und den Sonnenuntergang unter Palmen genießen und mit dem Geräusch von prasselndem Regen im frisch gemachten Bett einschlafen.
All das bedeutet für mich Wellness.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:01

Wohlfühlmoment in Hobbit-Stimmung

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unsere Hochzeit wurde 2020 leider verschoben. Um uns aufzumuntern haben wir 4 Nächte im Stanglwirt gebucht und haben einen schönen gemütlichen Wellness- und Wanderurlaub erwartet. Dazu kam es leider nicht.nein.es hat uns den Atem verschlagen.
So idylisch, wunderschön und energieerfüllt.so etwas haben wir vorher noch nicht erlebt.
Das schönste Erlebnis: Zweisamkeit in den Bergen, picknicken beim Astbergsee und anschließend in einem der Pools des Hotels in epische und historische Hobbit-Stimmung verfallen mit dem Sonnenuntergang hinten am Wilden Kaiser. Es war einfach nur perfekt und wir freuen uns in 9 Tagen wieder dahin zu fahren um dieses Feeling nochmals zu erleben :)

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:43

Mein Wohlfühlmoment

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daheim beim Stanglwirt erlebt man nicht nur ein schönes Wellnesserlebnis, sondern viele Wohlfühlmomente. Wenn ich beim Stanglwirt einkehre, dann ist automatisch Ankommen und Wohlfühlen angesagt - wie daheim, wie bei der Familie. Egal ob bei Sonnenschein oder Regen, im riesigen Wellnessbereich lass ich die Seele baumeln und kann mich richtig erholen. Am liebsten im Solebecken - die Temperatur ist genau richtig für mich. Nach einem Spaziergang zu den Lipizzanern, lassen wir in der Stanglalm den Wellnesstag am liebsten Ausklingen. Danach einen Cocktail an der Bar, ein nettes Gespräch mit dem überaus sympathischen Personal und dann…im „Zirbenhimmel“ mit Blick auf den Wilden Kaiser schlafen, bis einen der knurrende Magen wieder weckt und das reichhaltige Frühstücksbuffet ruft. Einfach URLAUB, so wie ich ihn mir vorstelle. #urlaubindenbergen

Wellness Erlebnis 16.08.2021 16:20

Komplett schönes Haus .Zum Wohlfühlen geeignet.

Ortners Resort Hotel. Wunderschönes Hotel. Schöner Wellnessbereich, tolle Badelandschaft, Außenpool, gute Küche, schöne Zimmer,
freundliches Personal. Schöne Lage. Überall sauer und gepflegt. Romantische Atmosphäre. Bequem zu erreichen, gute
Lage, schöne Aussichten, toller Barbereich. Kann man nur weiterempfehlen. Auch Kinderfreundlich. Wer noch nie in
diesem Hause Urlaub verbracht hat, muss es unbedingt machen, ansonsten was verpasst. Was soll man noch schreiben,
Es ist doch alles gesagt. In Ihrem Hause fühlen wir uns jedoch am Wohlsten und wurde von uns auch schon des Öfteren weiterempfohlen.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:58

Wohlfühlort

Viktoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Naturhotel Forsthofgut ist unser absoluter Lieblingsort. Da stimmt einfach alles….von der Lage, dem einzigartigen Spa- und Wellnessangebot, der Kulinarik und dem Angebot für Familien. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr warmherzig und familiär. Das Design des Hotels ist einerseits super modern und andererseits passt es sehr schön in die Kulisse der Berge rein. Die Materialien und Stoffe im Interieur sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Außerdem finden wir es klasse, wie das Hotel der Pandemie begegnet ist. Statt Stillstand und Furcht vor dem, was kommt, hat sich das Hotel Forsthofgut für einen Aufbruch entschieden. Das neue Projekt wurde in kürzester Zeit umgesetzt und bietet den Hotelgästen nun noch mehr Angebote, vor allem für Familien. Familie ist dort ganz groß geschrieben. Alles rundum perfekt.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 15.08.2021 12:13

Rundum ein Wohlfühlerlebnis

Unser Aufenthalt in Grossarl ist für uns bislang unübertroffen. Das Edeldweiss punktet nicht nur mit einer top Ausstattung, hier ist einfach alles perfekt. Schon beim Ankommen fühlt man die Herzlichkeit, die weit über die ohnehin vorausgesetzte Freundlichkeit hinausgeht. Die Ausstattung des Resorts ist ein Traum. Vom Rutschenpark bis zum edlen Exklusivbereich und Wellnessparadies wird alles geboten. Im „Vogelfrei“ nach einem herrlichen Saunaaufguss zu entspannen ist eines meiner persönlichen Highlights. Noch nie fühlte ich mich so relaxed und wahrhaft frei wie ein Vogel. Dann noch die exzellente Küche des Hauses. Hier wagten wir uns sogar über Gerichte, die wir bislang nie probiert hatten unter dem Motto: „Wenn nicht hier, wo dann?“ Dann gehts weiter mit dem Frühstück - hier fehlen uns die Worte. Das muss man erlebt und genossen haben. Wenn man sich den vielen Möglichkeiten des Hotels entreissen kann, bietet die Umgebung unglaublich schöne Plätze und lässt keine Wünsche offen. Wir waren im Sommer da und waren mountainbiken, wandern und morgens gabs auch eine gemütliche Runde mit den smoveys.
Um es kurz zu fassen, wir werden das Edelweiss Salzburg Mountain Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 13.08.2021 12:53

Ankommen und Wohlfühlen

Schon die Anreise ist voller Vorfreude. Brim Einchecken wird man mit Herzlichkeit begrüßt, das Auto in die Tiefgarage gefahren und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Nach dem Begrüßungstrink geht es auf das Zimmer und überall duftet es nach Wellness. Schon ist man angekommen und das Wohlfühlen beginnt. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet und lassen keinen Wunsch offen. Ob SPA-Bereich oder Wellnessanwendungen alles ist perfekt.
Alle kulinarischen Köstlichkeiten sind mit Liebe bereitet und das Auge isst bekanntlich mit und verschlingt es mit gierigen Blicken. Alle Angestellten sind mit Herzlichkeit dabei und man kann sich wie zu Hause fühlen. „Einmal Jagdhof, immer Jagdhof“.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 11:22

Wohlfühlfaktor

In diesem Hotel ist Ankommen und Wohlfühlen Programm
Schon an der Rezeption wird man ?lich begrüßt. Sobald man sein Zimmer bezogen hat, fühlt man sich wohl und die Entspannung kann beginnen. In den geschmackvoll eingereichten Restaurants kann man sich verwöhnen lassen und es bleiben keine Wünsche offen. Die schönsten Erlebnisse hat man dann im Wellnessbereich.
Wir kennen noch den alten Jagdhof und haben über viele Jahre die Veränderung erlebt. Eine Steigerung kann man sich kaum.noch vorstellen. Unser schönstes Erlebnis ist immer die HotStone Massage,, auf die wir uns schon im Vorfeld immer gefreut haben.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Bornmühle |

    Bornmühle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen