Wellnessreisen

Wellnessreisen

Die besten Hotels fĂĽr Wellnessreisen

Ob nah oder fern – Wellnessreisen stehen hoch im Kurs. Dabei hilft manchmal schon ein kurzer Wellnesstrip um die eigenen Batterien wieder aufzuladen. Und sollte man richtig ausgepowert sein, bietet sich ein ein- bis zweiwöchiger Wellnessurlaub ideal zur nachhaltigen Erholung an. Ob mit dem Partner, einer Freundin oder auch einfach nur alleine, die Möglichkeiten im Rahmen einer Wellnessreise abzuschalten, sind vielfältig und hängen von den individuellen Präferenzen ab. Während der eine auf dem Mountainbike, beim Walken oder beim Schwimmen den Kopf frei bekommt, erholt sich der andere besser bei der Lektüre eines guten Buches in einem atmosphärischen Ruhebereich oder während einer entspannenden Rücken- und Nackenmassage. Wieder andere lassen sich bei einem Malkurs inspirieren oder gehen zur Entspannung golfen oder reiten. Damit auch Sie während Ihrer Wellnessreise maximal regenerieren können, bietet Ihnen Wellness Heaven einen Überblick über mehr als 300 facettenreiche Wellnesshotels.

Wellnessreisen in Deutschland

Wellnessreisen Bayern

Wellnessreisen Bayern

Wellnessreisen Rheinland-Pfalz

Wellnessreisen Rheinland-Pfalz

Wellnessreisen Nordrhein-Westfalen

Wellnessreisen Nordrhein-Westfalen

Wellnessreisen Bayerischer Wald

Wellnessreisen Bayerischer Wald

Wellnessreisen Ostsee

Wellnessreisen Ostsee

Wellnessreisen Allgäu

Wellnessreisen Allgäu

Wellnessreisen Hessen

Wellnessreisen Hessen

Wellnessreisen Schwarzwald

Wellnessreisen Schwarzwald

Wellnessreisen Nordsee

Wellnessreisen Nordsee

Wellnessreisen in Ă–sterreich

Wellnessreisen Tirol

Wellnessreisen Tirol

Wellnessreisen Salzburger Land

Wellnessreisen Salzburger Land

Wellnessreisen Vorarlberg

Wellnessreisen Vorarlberg

Wellnessreisen Steiermark

Wellnessreisen Steiermark

Wellnessreisen Kärnten

Wellnessreisen Kärnten

Wellnessreisen Oberösterreich

Wellnessreisen Oberösterreich

Wellnessreisen: Die beliebtesten Hotels

Wellnessreisen: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellnessreisen in exzellente Spa Destinationen

Eine Wellnessreise zeichnet sich nicht nur durch Erholung und Entspannung aus, sondern bringt auch Abwechslung und neuen Schwung in die Monotonie des täglichen Lebens. Während einer Wellness Reise können Sie sich ganz Ihrem Körper und sich selbst widmen. Finden Sie innere Ruhe bei einem Saunabesuch oder Dampfbad. Viele Wellness Hotels haben sich auf diesen Bereich der Gesundheit spezialisiert, bieten einen großen Saunabereich und verwöhnen Sie mit den Dampfbad-Traditionen aus aller Welt. Die verschiedenen Temperaturen und Aufguss-Aromen befreien die Atemwege, regen den Blutkreislauf an und stärken die Abwehr.

Deutschland ein Eldorado fĂĽr Wellnessreisen

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“ Es muss nicht immer eine Fernreise zur Erholung sein. Denn auch Deutschland hat gerade für Wellness-Liebhaber sehr viele spannende Regionen in petto: Die dichten Wälder des Schwarzwalds, die hügeligen Luftkurorte des Bayerischen Walds, die geschichtsträchtigen Orte des Hunsrücks und der Eifel oder auch die malerische Alpenvorland-Kulisse des Allgäus - wer in Deutschland einen Wellnessurlaub bucht, wird von der Natur entzückt sein. Spa-Afficionados, die eher die würzige Seeluft lieben, werden an der Ostsee auf Usedom oder Kühlungsborn in den herrlichen Wellnesshotels fündig. Sich die wohltuende Nordseeluft um die Nase wehen zu lassen, das kann man am besten in den bekannten Spa-Hotels auf Juist oder in St. Peter-Ording.

Österreich und Südtirol – klassische Wellness-Destinationen

Für Wellnessurlauber, die gerne alpine Sportarten wie Wandern, Klettern, Skifahren, Langlaufen oder rodeln gehen, ist Österreich die perfekte Adresse. Ob Tirol, Salzburger Land, Steiermark, Kärnten oder Vorarlberg - Österreich ist eine klassische Wellness-Destination in Europa und immer eine Reise wert. Und auch Südtirol bietet eine große Anzahl an exzellenten Wellnesshotels, die mit jeder Menge Luxus, Esprit und Service überzeugen. Egal für welches Land oder welche Region Sie sich entscheiden, Wellness Heaven dient Ihnen als optimale Entscheidungshilfe.

Verwandte Themen zu Wellnessreisen

Bewertungen zum Thema Reise

Wellness Erlebnis 03.07.2019 09:49

Hochzeitsreise Malediven

Es war einfach ein Traum in diesem Resort die Flitterwochen zu verbringen.
Das Schnorcheln mit Haien und das Schwimmen mit Delfinen. Ich und mein Mann waren von der Ruhe der Insel und des Strands begeistert.
Einfach nur wunderbar um ganz abzuschalten. Die Anreise mit dem Wasserflugzeug und auch das Dinner am Strand waren ein Traum.
Wir haben uns auch noch als Paar auf dem Steg massieren lassen. Auch dies können wir nur wärmstens empfehlen, denn die Damen haben wirklich magische Hände und man kann sich wunderbar entspannen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Das Resort ist nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.06.2019 19:00

Immer eine Reise wert -

Hallo,meine Mutti,mein Hund und ich fahren 1mal im Jahr nach Seefeld/Tirol für ein paar Tage. Es ist für uns einer der schönsten Fleckchen der Erde,das man am liebsten gar nicht nach Hause möchte :-) und mehr Tage hinten anhängen möchte,aber leider verbietet es der dann doch magere Geldbeutel :-( Am liebsten schaut man sich vom Schwimmbad die ganze Zeit das Bergpanorama an :-) und im Whirpool eine schöne Blubbermassage dazu,herrlich :-) Ich hoffe ich gewinne bei euch den Klosterbräu Gutschein um wieder Erholung in Seefeld zu geniessen.. Beste Grüße Kerstin

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 01.04.2019 19:28

Reise auf die Malediven

Mein schönstes Wellnesserlebnis begann am 12. August 2012. Dieser Tag war unser Start in den Urlaub auf die Malediven. Den Flug gut überstanden, landeten wir nach 13 Stunden auf der Landeshauptstadt Male. Von dort aus ging es mit einem Schnellboot weiter auf die Insel. Allein diese Fahrt war schon ein absoluter Traum. Begleitet von Delfinen, Fischen und Vögeln fuhren wir ca. eine Stunde. Auf der Insel angekommen, konnten wir unseren Augen kaum glauben. Alles war so wie man es von Postkarten kannte, strahlend blaues und klares Wasser, schneeweißer Sand und Palmen bis zum Horizont. Idylle pur. Und ab da begannen die schönsten 10 Tage unserer Lebens.

Wellness Erlebnis 10.03.2019 11:11

Hochzeitsreise auf Bali

Eldar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eldar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was gibt es schöneres als mit seiner Frau in die Flitterwochen zu fliegen.
Wir hatten uns damals für Bali entschieden und waren in einem Dschungel Paradies. Wir haben drei Nächte in einem Zweistöckigen Heuhaus mit eigenem Pool übernachtet. Es war direkt in einem Hang mitten im Dschungel. Wir hatten eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht über den Dschungel.
Da es auch eine wellnessoase war hatten wir auch Massagen gebucht. Diese waren excellent und wir wurden von Kopf bis Fuß masiert. Das gute an dieser Massage war, dass wir im Freien massiert worden sind, mit einer wunderschönen Aussicht über den Dschungel. Es war für uns was besonderes im Freien massiert zu werden, da wir so eine entspannte Atmosphäre in einem Raum nie hatten.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Eldar und Amela

Wellness Erlebnis 09.02.2019 12:18

Mutter-Tochter Reise in die Vergangenheit

Zu Ihrem Geburtstag wollte sich meine Mutter etwas besonderes gönnen. Vor 30 Jahren war sie bereits zu Gast im Hotel Deimann und hat dort mit meinem Vater ein paar tolle Tage verbracht. Aus ihren Erzählungen machte ich mir schon ein Bild von dem Hotel. Als wir ankamen, war meine Mutter sprachlos. Was sich in den letzten Jahrzehnten dort getan hatte, war unglaublich. Viele Wellnessangebote und Anbauten sind dazugekommen. Besonders schön war es, als wir viele alte Fotografien an den Wänden der Hotelflure entdeckten. So konnte meine Mutter mir direkt zeigen, wie sie damals in dem Hotel untergebracht war und welche Erweiterungen erfolgten. Das Hotel hat eine sehr gute Verbindung von den alten Gebäuden/Strukturen zu den neusten Beauty- und Wellnessangeboten geschaffen. Wir hatten unvergessliche Tage dort.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 07.02.2019 16:25

Wellness-Hochzeitsreise

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Hotel Winkler verbracht. Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Wellnessbereich und guter Lage. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight war das Frühstück am Zimmer. Eine super Auswahl an vielen Leckereien. Auch glutenfrei war kein Problem, so könnte ich die Flitterwochen voll und ganz genießen. Die romatische Dekoration des Zimmers war eine schöne Überraschung und auch die kleinen Naschereien zur Begrüßung. Der SPA Bereich ist traumhaft genauso wie die Poolanlagen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, um erneut einen so entspannten und genussvollen Urlaub zu verbringen.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 06.02.2019 05:51

Unsere Hochzeitsreise

Bei unserer Hochzeitsreise im September 2016 erlebten wir unzählige unvergessliche Momente im Aqua Dome.
Der unglaublich freundliche Empfang, die romantisch dekorierte Suite mit eigenem Kamin und das ausgezeichnete, frische Essen rundeten unseren Wellness Urlaub ab. DAS Wellness - Erlebnis war für meinen Mann und mich ein Bad im Außenwirlpool in der abendlichen Dunkelheit mit Blick auf die beleutete Kirche von Längenfeld und die umliegende atemberaubende Berglandschaft. Wir wollten dort gar nicht mehr weg und genossen es sehr, dass wir als Gäste des Hotels noch länger im Thermalbad bleiben durften als die Tagesgäste. So konnten wir absolut entspannen und die Ruhe genießen. Es war einfach herrlich.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
User <b>Pia</b> aus <b>Iphofen</b> hat am 21.01.2019 um 13:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 21.01.2019 13:04

Der weltbeste Hochzeitsreise unseres Lebens

Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war die schönste Hochzeitsreise was wir uns vorstellen konnten.Totale Entspannung im Wellnessbereich bekommen,die Massagen waren ein Traum. Das Wetter hat uns zum Glück kein strich durch die Rechnung gemacht ,das wir so gemütlich am Natursee liegen und baden konnten.Kulinarisch war es fantastisch,so viel auswahl am Essen und sehr sehr lecker.Jeder Wunsch den wir hatten ist uns von den Lippen abgelesen worden.Es ist uns sehr schwer gefallen ab zu reisen,wir wollten immer in dem schönen Hotel bleiben. Aber leider hat auch das ein Ende, des schönsten Urlaubes den wir je hatten.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.12.2018 16:23

Die etwas andere Maturareise

Die ruighere Variante von einer Maturareise.
Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist war der fantastisch, saftige goldbraune Lachs mit Maracuija sauce.
Das Frühstück war auch total lecker mit 100 frischen Säften und Smoothies.
Generell kann man den Aqua dom empfehlen, weil er gerade für die Hotelgäste nochmal extra einen Saunabereich gibt, den wir eig nie verlassen haben weil der super gemütlich war und keine Leute.
Perfekt war oben die Bar zum entspannen und das Buch nicht mehr aus der Hand geben wollen, weil alles gleich da ist :)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 01.12.2018 01:08

Meine Traumreise nach Dubai

Lisa-Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa-Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa-Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa-Marie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einem 10-stĂĽndigen Flug im
September von Bali nach Dubai konnte ich die erste Nacht kaum schlafen, da ich von dem Flug starke Nackenschmerzen und Verspannungen hatte. Egal was ich versuchte, nichts half gegen die Schmerzen und die Laune sank von Minute zu Minute.
Ich habe einen Massage-Termin im Spa des Five Palm Jumeirah gebucht und fühlte mich nach 60 Minuten wie ein neuer Mensch, die Schmerzen waren völlig weg. Das Spa war zwar leider nicht ganz billig, jedoch jeden Cent wert. Der Tag war gerettet und endlich konnte der Urlaub in Dubai genossen werden.

Wellness Erlebnis 05.10.2018 07:18

Silberhochzeitsflitterreise

Anett | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anett | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anett | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anett | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anett | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anett | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anett | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir durften im September unsere Silberhochzeitsflitterreise im wunderbaren Nesslerhof in Großarl verbringen. Die Vorfreude war schon riesengroß, weil wir im Großen und Ganzen das Hotel kennen. Außerdem konnten wir unseren Sohn besuchen und mit ihm diese schöne kostbare Zeit in Familie ein wenig teilen.
Alles war in dieser Zeit perfekt.
Angefangen von dem super netten Personal, was jeden Wunsch erfĂĽllte, dem hervorragendem Essen, was einer HaubenkĂĽche gleicht, der Ausstattung der Zimmer, die riesige Saunalandschaft mit allem, was man sich vorstellen kann. Und der Wettergot meinte es auch gut mit uns.
Jeder Tag war besonders, es war fĂĽr uns ein sehr erholsamer entspannter Urlaub, der uns unseren Altagsstress vergessen lieĂź, und wir feierten noch einmal Hochzeit.
Vielen Dank Familie Neudegger und Team, ihr seid Gästeflüsteter.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.09.2018 17:42

Im siebten Wellness-Himmel auf der Hochzeitsreise

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor drei Jahren haben mein Mann und ich geheiratet und als Hochzeitsreise haben wir uns etwas geanz besonderes einfallen lassen: Drei Wochen Afrika - und zwar nicht als Abenteuerurlaub, wie wir normalerweise unsere Reisen gestalten, sondern drei Reisen in einer: Safari-, Bildungs- und Wellnessurlaub. Nachdem wir die ersten zwei Wochen auf Tansanias Festland in fünf unterschiedlichen Nationalparks auf der Suche nach den "Big Five" waren und uns ausführlich auf archäologische Spurensuche begeben haben, stande die letzte Woche ganz im Zeichen der Entspannung: Acht Tage haben wir an der Ostküste von Zanzibar im Ocean Paradise Resort & Spa verbracht. Es war himmlisch. Neben den zahlreichen Wellnessbehandlungen konnte man Teile der Treatments auch erwerben und mit nach Hause nehmen. Das Essen war wahnsinnig bekömmlich mit dem Fokus auf Gewürze und Frische. In kleinen seperaten Ferienhäusern 20m vom türkisen Ozean entfernt, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so gut entspannt.
Ich kann diesen Urlaub und vor allem auch das Hotel wärmstens empfehlen und werde richtig wehmütig, während ich in diesen Erinnerungen schwelge. Es war unvergesslich.

Wellness Erlebnis 15.09.2018 18:13

Reise ins Paradiso

Wir fahren im Jahr ca. 2 mal in das Hotel Paradiso, deshalb waren wir schon ca. 18 mal dort. Es ist jedesmal ein Traum. Das Ambiente, die Angestellten, die Sauberkeit. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, man möchte nicht mehr nach Hause.
Die Betreuung im Kids Club ist der grosse Favorit von unserem Sohn, es wird den Kids sehr viel geboten.
Um jedes Anliegen das man hat wird sich so rasch wie möglich gekümmert.
FĂĽr uns heisst es: Wenn Thermenurlaub - dann im Paradiso Bad Schallerbach.
Diesen Winter ist es wieder so weit.
Es gibt nichts schöneres.

Wellness Erlebnis 14.09.2018 10:40

Unsere Hochzeitsreise . nach ĂĽber 20 Jahren

Uschi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dieser Urlaub war einfach nur toll . vom liebevollem Empfang über eine tolle Küche, einer wunderschön eingerichteten Suite bis hin zum Erinnerungsgeschenk.
Wir hatten bei unserer Hochzeit bereits ein gemeinsames Kind, daher konnten wir unsere Hochzeitsreise erst jetzt nachholen. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und haben es uns bei den liebevoll angerichteten Mahlzeiten so richtig gut gehen lassen (Vorsicht, es besteht die Gefahr, einige Pfund zuzunehmen). Die Saunen waren für jeden Geschmack geeignet, auch für mich. Ich darf wegen Krampfadern nicht "richtig" saunieren, aber es gibt auch "kühlere" Saunen. Einige auch mit Überraschungen (z. B. automatische Aufgüsse ).
Wir waren schwimmen, haben Yoga & Autogenes Training ausprobiert und haben es uns in den verschiedenen Ruheräumen gut gehen lassen.
Schön ist auch, dass überall im Haus Getränke parat stehen und Snacks den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Obwohl, so richtig Hunger gab es ab den zweiten Tag nicht mehr.
Eigentlich wollten wir noch jede Menge unternehmen, aber das Hotel war so schön, dass wir es nur für kleine "Verdauungsrunden" nach dem Abendessen verlassen haben.
Viele Fotos habe ich entgegen meiner Gewohnheit nicht gemacht, Fotos können dieses Hotel nicht wirklich wiedergeben.
Aber eins ist sicher: Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 22:36

Romreise 2015

Wir waren als Familie 2018 in Rom und haben uns viele Sehenswürdigkeiten in Rom angeschaut wobei das Kolosseum und die Katakomben in Rom unvergesslich bleiben . Wir haben ein schönes Appartment in Rom gebucht und waren auch mehrmals am Meer welches ja von Rom nur etwa 35 Minuten von Rom entfernt liegt und durften auch mehrere Tage dort in einem Ferienhaus und am Meer wellnessen. Meiner Frau und mir sowie unseren 3 Kindern hat es sehr gut gefallen und es bleibt ein unvergessliches Erlebnis für uns. Rom und auch das Meer bei Rom ist wirklich eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 14:00

Reise auf der Belmond Road to Mandalay

Nach einem sehr langen Flug ĂĽber Frankfurt, Abu Dhabi und Yangoon startete die Ăśberfahrt mit
einem kleinen grĂĽnen Boot ĂĽber den Ayeyarwady River zu unserem schwimmendem Wellnesshotel
Road to Mandalay.
Die warme Luft Myanmars, die unvergleichlich freundlichen Burmesen in Ihrer klassischen Kleidung dem Longyi und die so ĂĽberragende Gastfreundschaft haben mein Herz im Sturm erobert.
Die im Kolonialstil eingerichteten groĂźzĂĽgig geschnitten Kabinen gaben einem das GefĂĽhl in
eine komplett andere Zeit einzutauchen.
Der Tag startete mit Yoga, danach erwartete mich schon ein FrĂĽhstĂĽcksbĂĽffet das keine WĂĽnsche offen lieĂź.
Der Tag war ausgefĂĽllt mit Tagestouren, Massagen, Entspannung am Pool und endete stets mit
einem Dinner welches einem neben den Internationalen stets auch die einheimische KĂĽche
anbot.
Der Tag klang aus in der Hotelbar mit Livemusik oder auf dem Pooldeck welches mit Lichter
geschmĂĽckt war.
Noch heute spĂĽre ich den warmen Wind und sofort ergreift mich die Sehnsucht nach diesem
so besonderen Land.

Wellness Erlebnis 21.08.2018 21:14

Eine emotionale letzte Reise mit dem schwerst kranken Vater und mir seiner Tochter

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben im letzten Jahr eine Herzensreise gemacht. Mein Vater leidet an Morbus Parkinson im Endstadium und hat durch mehrere Anfälle und Aufschläge mit dem Kopf den gesamten Kopf voller Blut. Es war nein Herzenswunsch nochmal eine kurze Reise mit meinem Vater meinem Mann und seiner Frau zu verbringen. Und ihn glücklich zu erleben. Wir haben extra ein grosses Auto gemietet für eine bequeme Anreise um natürlich alle Hilfsmitte wie Rollstuhl und Toilettebstuhl mit zu nehmen. Diese Reise lag nicht in meinem Budget zumal ich gerade gekündigt wurde weil ich für meinen Chef nicht betrogen hatte und ich 10 Jahre in der Firma tätig war. Trotzdem habr ich meinen Vater eingeladen und ein traumhaftes We in Weissen Haus erlebt. Die Gastfreundlichkeit die besondere Unterkunft und das hervorragende Essen hat das ganze besonderes gemacht. Mein Vater wollte immer nochmal an den Weissenhäuser Strand. Und ich konnte ihn für einen Moment glücklich machen und von seinen Schmerzen und seiner Krankheit ablenken. Diese Reise war eine Herzensreise. Vor 4 Wochen habe ich meine Mann nach 13 Jahren Beziehung geheiratet und es ist wir ein Wunder das mein Vater noch lebt und es mit bekommen könnte. Wir haben sonst 2 Jahre kein Urlaub gehabt und auch keine Flitterwochen obwohl wir es so dringend nötig hätten. Nun erwarten wir in 3 Wochen unser erstes Kind und ich bete jeden Tag das mein Vater auch das noch mit bekommen wird. Das ganze leid die ganze Existenz die mir mein Chef genommen hat und auch 120 anderen Kollegen hat mein Mann die ganze Zeit getragen. Leider können wir uns ein Urlaub nicht meisten weil die Anwalt kosten so hoch sind. Auch eine hochzeitsreise konnten wir uns nicht leisten. Mein Mann hätte es verdient mit mir mal wieder weg zu fahren weil er auf alles verzichtet hat und beruflich sehr fleissig ist. Wir werden die Reise nach Wrissenhaus immer im Herzen behalten. Vielleicht konnte ich sie für einen kurzen Moment berühren. Herzliche Grüsse Julia und Kai

Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

Wellness Erlebnis 29.07.2018 08:50

Entspannungsreise

Geplannt war ein Entspannungswochenende welches all unsere Erwartungen übertraf. Das Hotel hatte einen wunderschönen großen Spa Bereich mit Ruheräumen, Saunen und Außenpool. Die Zimmer und generell alle Räumlichkeiten waren top ausgestattet, sauber, sehr geräumig und modern gestalltet. Die Speisen und Versorgung war ebenfalls sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Der Service und das Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Generell ist dieses Hotel auf jedenfall eine gute Wahl um etwas auszuspannen, die Zeit zu zweit zu genießen und es sich einfach gut gehn zu lassen. Das Entspannungswochenende übertraf all unsere Erwartunen und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 22:44

Hochzeitsreise in den Tiroler Bergen

Einfach traumhaft und einzigartig am Wilden Kaiser gelegen. Ausgezeichnete Küche, perfekter und super freundlicher Service. Wellness Top, Massagen super entspannend. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Auch für Kinder ein Paradies. Die Hochzeitsreise war unvergesslich und wunderschön gewesen mit Hochzeitsbettdeko und Champagner. Wir kommen sicher wieder. Auch das Wandern, die Gegend und alles drum herum einfach Traumhaft. Wunderschön den Pferden zu zusehen, naturverbunden und bodenständig trotz sehr hohem Comfort. Die Geschichte zum Ursprung vom Bauern bis hin zum Gasthof zum Traumhaften Hotel mit herzlicher Gastlichkeit. Gratulation und ein Hoch auf die Gastgeberfamilie & ihr Team

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.05.2018 11:16

Hochzeitsreise

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönste Wellness-Erlebnis war mit meinem Mann im Jadghof Röhrnbach. Hier feierten wir unseren Hochzeitstag. Und nach unserem ersten Jahr mit unseren wunderschönen Tochter, die uns wenig Schlaf und ganz viel Bewegung schenkte, war das Abschalten und Kuscheln zu zweit im wunderschönen Wellnessbereich des Hotels ein Traumurlaub. Wir denken heute gerne noch an die entspannte Zeit und das gute Essen zurück. An den Abende genossen wir eine riesen Auswahl Gin an der Bar, mit musikalischer Untermalung. Herrlich.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S
Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S Die Sehnsucht leben

Absolute Alleinlage im Allgäu. 4.500qm Spa mit Panoramablick, neue Yoga-Lounge, 5-Gang-Abendmenü.

4

ÜN/HP ab 557 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    18.07.

    9.55

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Salzburgerhof |

    Hotel Salzburgerhof

    15.07.

    9.15

  • Neue Hotel Bewertung: BEATUS Wellness- & Spa-Hotel |

    BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

    14.07.

    9.23

  • Neue Hotel Bewertung: ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel |

    ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

    14.07.

    9.25

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Family Resort Seetal | Kaltenbach

    Alpin Family Resort Seetal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Truyenhof | Ried im Oberinntal

    Hotel Truyenhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Mawell Resort | Langenburg

    Mawell Resort

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Crystal | FĂĽgen

    Gartenhotel Crystal

    Tirol

Statistik

  • 149
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.17