Wellnesshotels

Relaxen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Relaxen
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Day-Spa

    Day-Spa

      Day-Spas sind Einrichtungen in denen gestresste Zeitgenossen für einen ganzen Tag komplett relaxen können .Angeboten werden z.B. ein Fitnesstag inkl. Personal Trainer, Sauna, Gesichts- und Körperbehandlungen, Thalassotherapie, usw. Auch ein reiner Schönheitstag mit Ganzkörperpeeling, Ganzkörpermassage, Sauna, Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Make-up und Typberatung gilt als ein bespielhaftes Day Spa Treatment. ...
  • Lexikon: Felke

    Felke

      Traditionelles Heilschlammbaden. Bewirkt ein Entschlacken, Entgiften und Relaxen des Körpers.Lexikon: Felke| Wellness ...
  • Lexikon: Shiseido

    Shiseido

      Japanischer Hersteller exklusiver Pflegeprodukte wie Cremes und Massageöle. In Wellness-Einrichtungen oft verwendete Massage-Kategorie (Shiseido Vital oder Relax Massage).Lexikon: Shiseido| Wellness ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Relaxen

Wellness Erlebnis 06.07.2022 14:37

Relaxen mit der besten Freundin im AquaDome Längenfeld

Letztes Jahr im Juni war mein 40.Geburtstag. Meine beste Freundin, die ich bereits seit über 25 Jahren kenne, hat mich mit einem DaySpa-Gutschein für das AquaDome in Längenfeld überrascht. Das war mein bis jetzt schönstes Wellness-Erlegnis. Wir haben den Tag von der Früh bis spät abends total genossen. Es begann mit dem Drktfrühstück, vormittags und nachmittags würde ein Gruß aus der Küche direkt an den Platz gebracht. Da wir vom Frühstück noch so voll waren, haben wir erst am frühen Abend wieder etwas zu essen gebraucht. Der Tag war echt traumhaft, der nächste DaySpa findet dann mit meinem Mann statt-sofern wir jemanden finden, der auf unsere 2 kleinen Kinder aufpasst ?

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 20.06.2022 15:33

Alles in einem Wandern Radfahren und Relaxen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Nesslerhof Wellnesshotel passt einfach alles perfekt. Sehr nettes aufmerksames Personal . Was mir auch sehr gefällt das die Chefleute ebenfalls mit anpacken . Man hat einfach alles da , ob bei Schlechtwetter die Saunen , Hallenbad, Fitnessraum und schöne Ruheräume . Alles so kompakt bei einander .Bei Schönwetter ist der Schwimmteich ein Traum . Der Garten so gepflegt und es gibt genügend Liegen . Frühstück und Nachmittagsjause ist sehr ausreichend . Auch das Abendessen ist für jeden was dabei . Bei Schönwetter kann man auch die Terasse nutzen . Die Lage vom Nesslerhof ist einfach genial . Egal welche Jahreszeit man urlaubt , man hat so viel Möglichkeiten aktiv zu sein . Ob Wandern Radfahren Skifahren ….und wenn man von seiner Aktivität zurückkommt , und ein kühles Nass im Schwimmteich oder Hallenbad , Sauna oder Massage macht , ist das Erholung pur . Immer wieder gerne Nesslerhof .

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.06.2022 13:42

Relaxen im YOUNICORN

Friederike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Friederike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Friederike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Hotel Klosterbräu habe ich die Poollandachaft mit Liegewiese besonders genossen. Abwechselnd sonnte ich mich, verschlang 1-2 Romane oder entspannte in den coolen Pooltieren in Form eines Einhorns auch „YOUNICORN“ genannt. Sobald das Küchenbuffet eröffnet war ließen meine Familie und ich uns Kaffe und Kuchen schmecken, bis es dann wieder raus in den Pool ging wo ein DJ bereits für entspannte Beats und gute Musik sorgte. Alles wurde abgerundet durch freundliches Personal und traumhaftes Wetter.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 05.04.2022 17:11

Relaxen und einfach genieĂźen

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Edelweiss wird Kulinarik und Entspannung einfach Groß geschrieben. Der absolut sehenswerte Wellnessbereich mit Private Spa ist ein Traum. Für Kids gibt es auch genug zu sehen, das Rutschenparadies ist einfach nur Top,da kommen auch die Eltern dann nicht zu kurz. Im Winter liegt das Hotel eigentlich direkt an der Skipiste und mir dem eigenen Skiservice findet jeder sein passendes Modell. Was mich besonders begeistert hat war das wahnsinnig große Frühstücksbuffet und am Abend das Gänge Menü. Ein absolut kulinarisches Meisterwerk und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Tiefenentspannung habe ich dann bei einem Cocktail an der Bar noch ausklingen lassen. :-)

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 09.03.2022 07:59

Relaxen am Pool

Hartmut  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hartmut  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hartmut  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hartmut  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hartmut  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hartmut  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Für uns gab es an schönen Tagen nichts entspannenderes, als am Pool der einzigartigen Wellnesanlage im Sonnenhof in Pfalzen zu liegen. Dazu noch etwas vom Kuchen oder Früchtebuffet, perfekt.

Zu dem Pool gehört auch noch eine Naturteichanlage mit hervorragenden und ausreichenden Liegeplätzen.

Eingebettet in der Berglandschaft von Pfalzen in Südtirol gibt es für uns aus Berlin kein Ort, wo wir ohne eine Fernreise zu unternehmen mehr entspannen können.

Das Personal ist ĂĽberaus freundlich, das Essen Spitze und die Zimmer eine WohlfĂĽhloase. FĂĽr uns ein Dauerbrenner.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 17:55

Relax

Ho soggiornato all'Hotel Winkler - San Lorenzo (BZ) novembre 2021. Struttura ben integrata nel paesaggio. Dalle vetrate si gode di un ottimo panorama. SPA molto curata, massima attenzione per gli ospiti, dalla piscina interna con getti e idro si accede direttamente nella piscina all'aperto riscaldata, poi bagno turco, sauna, senza dimenticare l'angolo relax, possibilità di degustare tisane, infusi e frutta fresca. Camere perfette, igiene e cura dei dettagli. Degna di nota è l'offerta culinaria, personale sempre pronto a consigliare piatti ed abbinamenti, servizio al tavolo super. Non da ultimo oltre a tutto ciò ci si può servire al buffet dove si possono assaggiare formaggi, verdura pasta salumi composte e desser. Se non si ha voglia di uscire, c'è tanto posto e tanti angoli confortevoli. La sera io e il resto della compagnia abbiamo preferito stare in Hotel a giocare con dei giochi da tavolo, di fronte al caminetto acceso, bevendo un buon caffè. A presto.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 21:12

Relax pur

Die wunderschönen, geräumige Saunas, der eigene Wellnessbereich nur für Erwachsene, die tollen verschiedenen Aufgüsse mit stimmungsvoller Musik, die Schwimmbäder sind auch klasse, besonders toll das Solebad, das Essen bietet eine große Auswahl und lässt keine Wünsche offen, ein besonderes Erlebnis: ein Essen im Teppanyaki Restaurant. DIe vielen Freizeitangebote sind wahnsinnig vielfältig, reiten, tennis, golf, wandern. Wöchentliche geführte Wandertouren und Mountainbikeausflüge. Es können Ebike und andere Fahrräder ausgeliehen werden, Mountainbikeführer sehr erfahren, passt die Touren auch an schwächere Radler an, Umgebung traumhaft zum Wandern, viele tolle Touren.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:34

Relax Wochenende mit Kids

Wir waren kurzfristig ein verlängertes Wochenende in dem Hotel in Bayern.
Bei der Ankunft war alles super vorab organisiert. Es gab einen welcome drink und dann ging’s ab in die Suite. Wir hatten unsere beiden Söhne mit 8 und 10 Jahren dabei. Nach dem check in zogen wir uns um und gingen in den Spa Bereich. Einfach nur Mega die gesamte Spa Landschaft. Die Kinder hatten schon lange keinen so tolle Schwimmbereich. In den meisten anderen Wellness Hotels ist der Bereich meist klein und nicht so kindgerecht. Am Nachmittag haben wir dann im Bademantel was zu essen und trinken erhalten. Am Abend hatten wir ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war vom feinsten. Leider waren 3 Tage etwas zu kurz aber dafür fahren wir wieder hin. Kann es nur empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 06.02.2022 12:35

Relaxen auf der ganzen Linie

Morgens ein wunderschönes Frühstück, dann eine ausgedehnte nette Wanderung, anschließend ein kleiner oder auch größerer Mittagssnack und dann zum Entspannen in die Badelandschaft und zwischendurch ein oder zwei Saunagänge.
AnschlieĂźend freut man sich auf ein festliches Abendsessen im Kreise seiner Lieben.
Schöner kann ein gelungener Urlaubstag nicht aussehen. Nach drei oder vier Tagen fühlt man sich wie im siebten Himmel. Bei der Abreise, die ja leider sein muss, freut man sich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 23.01.2022 14:10

OTTIMO HOTEL RELAX

ottimo hotel in trentino. personale gentilissimo e super disponibile. centro benessere maestoso e molto accogliente. da provare una volta nella vita.
sia le vasche grandi che la piscina per piccoli molto belle e pulite. il centro massaggi stupendo e la zona relax con idromassaggio sauna + bagno turco molto grandi e spettacolari. per qualsiasi esigenza il personale addetto e' pronto a prendersi cura di te, trovando la giusta armonia per farti passare momenti indimenticabili. super consigliato se si e' amanti del benessere abbinato al lusso

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:54

Puro relax

Esperienza fantastica nei Winkler Hotel. Cucina prelibata, grandissima cortesia e professionalità del personale, ampia area relax e sauna. Una location favolosa per camminare, sciare in inverno, rilassarsi. Non solo è possibile trascorrere serenamente del tempo nella wellnes area, ma anche mantenersi attivi, con tante proposte di gite, escursioni e passeggiate. Ogni giorno le guide esperte e professionali dell'hotel sono a disposizione degli ospiti per accompagnarli in posti meravigliosi, a stretto contatto con la natura. Anche per quanto riguarda i bambini, sono tantissimi non solo i servizi ma anche le attività organizzate apposta per loro, per far sì che la vacanza non sia solo attiva ma anche educativa. In poche parole: tutto fantastico.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 18.01.2022 21:31

Relaxen Wellness Gourmet Shopping

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unseren Kurzurlaub im wunderschönen Sonnenalp Resort war ein Highlight .
Wir genossen in vollen ZĂĽgen das Sonnenalp WohlfĂĽhlpaket.
Die hervorragende kulinarische Küche auf höchstens Niveau. Morgens startend mit einem Genießer - Frühstück und abends wurden wir mit einem Sechs-Gänge -Menü verwöhnt .
In der gemütlichen Bar bei lockeren Gesprächen , mit einem guten Glas Wein oder einem leckeren Cocktail ließen wir den Abend entspannt und glücklich ausklingen .

Überflüssige Kalorien wurden dann wieder am nächsten Tag in dem Fitnestudio mit geschulten Trainern abtrainiert oder mit eigenem E-Bike wurde die traumhafte Allgäuer Berglandschaft erkundet .
Den Nachmittag genossen im Liegestuhl am angelegten Naturpool , mit Blick auf das fantastische Bergpanorama. Hier konnten wir unsere Seele baumeln lassen und einfach nur genieĂźen.
Erholung und Entspannung pur.





Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 18.01.2022 10:25

Week wellness e relax

Alessandro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alessandro | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alessandro | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alessandro | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alessandro | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nulla da dire di un 5 stelle in Alto Adige, il meglio del meglio, servizio, personale, infrastrutture, pulizia, cucina tutto ai massimi livelli. Una settimana e recuperi il benessere psicofisico, delizi il palato con una cucina raffinata e una cantina vini assortita. In inverno si scia alla mattina fino al primo pomeriggio, poi infreddoliti si recupera la tonicitĂ  muscolare in sauna e infine, prima di cena, un ottimo massaggio rilassante nella SPA. Struttura modernissima, direttamente sulle piste da sci, stanza con sauna a raggi infrarossi e spazi comuni curati e ampi contribuiscono a completare una vacanza che rimarrĂ  sempre il massimo.

Wellness Erlebnis 19.12.2021 10:23

AQUA DOME - A Place of True Relaxation

DĂłra Bianka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

DĂłra Bianka | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

DĂłra Bianka | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

DĂłra Bianka | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

DĂłra Bianka | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

DĂłra Bianka | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

DĂłra Bianka | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

We had such a nice time in AQUA DOME in December. Ă–tztal is a beautiful place to stay, in AQUA DOME you already start to relax just getting there. The panoramic view is fantastic. Every pool has something to offer to you: a great view to the valley, to the mountains or even children can play in their area. The cuisine is waiting for you with delicious foods and the bar has a great selection of cocktails. The sauna world is just amazing, our favourite was with the panoramic view to the mountains. The staff was really friendly and polite and the dinner and breakfast is just amazing. I recommend AQUA DOME to everybody who would like to recharge. We have just arrived home but already would like to go back. See you there soon.

Wellness Erlebnis 11.09.2021 11:20

Relaxen im Grand Hotel bei schneeweiĂźer Landschaft

Kaija | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kaija | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kaija | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Grand Hotel Tschuggen hat ein traumhaftes Ambiente mit sehr schöner Bergluft inmitten von Arosa, Schweiz, Graubünde. Toller Wellnessbereich mit sehr nettem Personal und wunderschöner interessanter Architektur vom Stararchitekt Mario Botta. Besonders im Winter wenn überall Schnee liegt, verschmilzt der Innenbereich mit dem Außenbereich. Der fließende Übergang wurde vom dem Architekten sehr gut geplant und umgesetzt, da der vorherrschende Granitstein aus den Bergen hier hervorragend eingesetzt worden ist. Der fließende Übergang von Innen nach Außen ist sehr gelungen. Das Rausschwimmen in diesem Wellnessbereich läßt die Seele wunderschön baumeln. Der Wellnessbereich ist eher klein mit 4 Wasserbecken, dafür fühlt man sich aber sehr intime für die Zeit in der man dort intensiv Wellness betreiben kann.

Tschuggen Grand Hotel

Wellness Erlebnis 26.08.2021 18:11

Infinite Relaxation

Jasmina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Geschäftsreisende von heute verbindet mit den Hilton Hotels womöglich Stress und Arbeit. Für mich impliziert Hilton seit unserer Mauritius-Reise eine Zusammenkunft aus Entspannung, Ruhe und Gaumenfreude.
Im Dezember 2019 sollte dies die Krönung meines Graduation Holidays werden. Nachdem wir Mauritius 10 Tage lang über das Meer, aus der Luft vom höchsten Punkt der Insel, dem Le Morne Brabant (556m), aber vor allem auch auf dem Landweg erkundet hatten, wartete das *Hilton Mauritius Resort & Spa auf unsere „End“spannung – getreu dem Motto, das beste kommt immer zum Schluss.
Neben dem hervorragenden gastronomischen Angebot, was jeden Tag in einen kulinarischen Rahmen bettete, waren es vor allem die Menschen, die in einer subtilen Art und Weise für uns da waren, sodass man stets das Gefühl hatte, für sich zu sein. Der Besuch im Spa-Pavillon glich einer Wohltat und am Infinity-Pool zwischen dem wolkenlosen blauen Himmel, dem türkisenen Meer, schaute ich mit schweren Augenliedern hoch und vergaß völlig, in welchem der Blautöne ich mich eigentlich gerade befinde.
Das war mein schönster Moment aus meinem Wellnessurlaub, den ich nur zu gerne nachspüre

Wellness Erlebnis 26.08.2021 13:08

Wellness - Relaxen - Teich Solebad

Einfach herrlich in der Event-Sauna eine tollen Aufguss mit Saunameister IGNAZ (Birke, Kräuter, Ziege, etc.) zu genießen und anschließend im echt erfrischendem Schwimmteich (der auch ideal zum Schwimmen geeignet ist - mit vielen Blumen und Gräsern rund um den Teich) und im Solebad zu relaxen. Ein herrlicher Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Ruhemöglichkeiten - Wasserbetten - Schwebeliegen (einfach oder doppelt), im Raum der Stille, wo nur leises Zwitschern zu hören ist und sonst einfach himmlische Ruhe herrscht, oder auch in den ganz normalen bequemen Liegebetten rund um den Teich.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.08.2021 23:02

Relaxen

Am besten und schnellsten komme ich vom Stress weg im Jagdhof. Der Wellnessbereich ist ein Traum .
Ich war zum Fazientraining angemeldet und es war super .
Immer wieder sehr gerne.
Auch der kulinarische Teil kommt nicht zu kurz. Das 7 Gänge Menü ist super lecker.
Ein tolles Erlebnis war beim letzten Besuch auch das uns mein Auto gebracht worden ist - wir haben es nicht gefunden . Dann kam ein netter Bediensteter der sich sofort gekĂĽmmert hat und das Auto vorgefahren hat. Sogar unsere Koffer wurden eingeladen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2021 08:38

Relaxxxxxx Tage

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gerne, ja sogar sehr gerne, erinnern wir uns an den ersten Aufenthalt im Wellnesshotel Jagdhof. Der Anlass war damals die gleichzeitige Feier von Hochzeitstag und Geburtstag. Das exquisite SPA Angebot konnten wir sehr ausfĂĽhrlich nutzen. Schlemmen - aus einem erlesenen Angebot - kam (leider) auch nicht zu kurz. Den zuvorkommenden Service haben wir erlebt und konnten ihn in aller notwendigen Ruhe genieĂźen. Das Zimmer war exclusiv eingerichtet und bot beachtlichen Komfort. Herz - was willst du mehr? Unseren Freunden haben wir von den "Relax Tagen" natĂĽrlich sofort ausfĂĽhrlich berichtet. Bei den aktuell etwas gelockerten, sicherlich aber weiterhin notwendigen, Sicherheitsauflagen (wegen der Corona Pandemie) steht einem weiteren Aufenthalt eigentlich nichts im Wege.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 24.07.2021 12:20

The most relaxing and power charging experience .

Yosef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

It was amazing experience after almost 2 years that the world was lock down by the corona virus for some days we forgot all the news and the stress around the world , The hotel was taking care of all our needs , the SPA facilities and Terms bath are unique and in very high standard , The SPA is also operated in the night time and the lighting system is stunning . The culinary experience was also great , the breakfast buffet is very rich and tasty , The diner was perfect with a combination of rich buffet and a la cart menu , and every day there is another choice of gourmet dishes , The view from the rooms and all around the hotel is unbelievable , the hotel spot is in the beautiful valley surrounding with the high Alps mountains

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen