Wellnesshotels

Relaxen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Relaxen
  • Wellnesshotel Alpin Lodge das Zillergrund - Mountain Relax Hotel | Mayrhofen

    Alpin Lodge das Zillergrund - Mountain Relax Hotel

    9.10

    • Neuer Alpin Natur Spa mit 2.500 qm, Mountain Aktiv Relax Hotel
    • Bestpreisgarantie und Qualitätsversprechen: Top Urlaubsqualität

    Zauberhafter Advent - Winterstart & Skiopening 7= 6

    7 ÜN ab 738 €

    105 € / ÜN

  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Day-Spa

    Day-Spa

      Day-Spas sind Einrichtungen in denen gestresste Zeitgenossen für einen ganzen Tag komplett relaxen können .Angeboten werden z.B. ein Fitnesstag inkl. Personal Trainer, Sauna, Gesichts- und Körperbehandlungen, Thalassotherapie, usw. Auch ein reiner Schönheitstag mit Ganzkörperpeeling, Ganzkörpermassage, Sauna, Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Make-up und Typberatung gilt als ein bespielhaftes Day Spa Treatment. ...
  • Lexikon: Felke

    Felke

      Traditionelles Heilschlammbaden. Bewirkt ein Entschlacken, Entgiften und Relaxen des Körpers.Lexikon: Felke| Wellness ...
  • Lexikon: Shiseido

    Shiseido

      Japanischer Hersteller exklusiver Pflegeprodukte wie Cremes und Massageöle. In Wellness-Einrichtungen oft verwendete Massage-Kategorie (Shiseido Vital oder Relax Massage).Lexikon: Shiseido| Wellness ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Relaxen

Wellness Erlebnis 16.11.2018 11:30

Zeit fĂĽr Mich u einfach relaxen

Inge | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war schon in vielen Wellnesshotels nur ein besonderes ist der Jaghof in Röhrnbach ??Würde jederzeit wieder hinfahren u die Zeit dort genieße ,einfach mal eintauchen in eine relaxte Welt von Erholung,Ruhe u Genuss ? Dort muss mann einfach mal gewesen sein da sind ?,ach was sage ich 10 % Erholung garantiert.
Ob kurze Auszeit im Sommer oder Winter-es ist zu jeder Jahreszeit schön und für die Seele eine Wohltat.
Bin sehr gespannt ob ich ?hab und wĂĽrde mich auf den Gewinn sehr freuen.wĂĽnsche Allen viel GlĂĽck ?Lg

Wellness Erlebnis 13.11.2018 17:24

Einfach nur relaxen

Urlaub im Aqua Dome ist einfach Erholung pur. Die Saunalandschaft ist der Hammer, es ist für jeden was dabei. Vor der Sauna noch kurz in das Fitnestudio, dieses lässt keinen Wünsch offen. Egal ob Ausdauertaining oder Kraftsport, für jeden ist was dabei. Am besten am Auqadome finde ich aber die Relexbereiche mit den super Liegen wo jeder Platz findet. Auch der Außenbereich ist wunderschön, mit der perfekten Bergkulisse im Hintergrund kann man super entspannen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.11.2018 16:34

Relax in Längenfeld

Angekommen im Ötztal kehrt erstmal innere Ruhe ein. Die Berge stimmen uns ein auf ein paar Tage Wellness vom Feinsten. Die freundliche Rezeption empfängt uns, wir beziehen unser Zimmer. Erfrischt mit drn leckeren Säften aus der Minibar begeben wir uns in die Therme 30, um die Seele baumeln zu lassen. Der erste Saunagang steht an, gefolgt vom 2. Danach in das warme Wasser, sich treiben lassen. Seele und Geist sinken in Trance. Noch ins Dampfbad, um nach einerausgiebigen Dusche eingehüllt in Decken in den Schwebeliegen zu versinken.
Sbends bei Kaminfeuer mit traumhaften Blick, so fĂĽhlt sich die perfekte AuĂźzeit fĂĽr mich an- im Aquadome.

Wellness Erlebnis 13.11.2018 16:11

Relax Tages Urlaub

Das schönste Erlebnis sind immer wieder Massagen ? Ich liebe es mich zu entspannen und dem hektischen Alltag immer wieder zu entfliehen. Das wertvollste im Leben ist die Gesundheit und da braucht es immer wieder diese Auszeit. Ich gehe 1x im Monat massieren ? Das Leben ist viel zu kurz, als immer nur in der Hektik des Alltages zu sein. Ich würde so gerne einmal ins Aqua Dom, war bis jetzt leider nur zu teuer ein Wochenende, aber zum 40er muss das sein :-)

Wellness Erlebnis 31.10.2018 19:51

RELAX WEEKEND

JERNEJA | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

JERNEJA | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eine perfecte SPA weekend. Ich ware Gast in diesem Hotel und die Kulinarik war definitiv ein Highlight . Die drei Tage waren eine ganz besondere und wertvolle Zeit, denn im oft stressigen Alltag übersieht man, dass bewusste Für-Sich-Sein. Ein schönes Sprichwort sagt: „In today´s rush, we all think to much – seek to much – want to much – and forget about the joy of just beeing.“ – Eckart Tolle. Unser Plan für die Tage war einfach mal keinen zu haben. Guter Plan wie ich finde und wir haben uns genau daran gehalten. Am Morgen aufzuwachen, eine Runde im (sehr beachtlichen) Fitnessraum zu schwitzen, in den Ballsaal zum Frühstück zu gehen und dort erst mal bei einer herrlichen Tasse Cappuccino überlegen was der Tag so bringen soll – das ist Luxus für uns.

Wellness Erlebnis 29.10.2018 20:47

Das Relax Wochenende

Das Hotel ist ein wunderschönes Hotel, welches sich für einen Kurzurlaub ideal anbietet. Bereits bei der Anreise kann man abschalten und es sich gut gehen lassen. Während des gesamten Aufenthalts ist man rundherum umsorgt. Am Abend erwartet einen ein 5 gängiges Abendessen, wo man voll und ganz umsorgt wird.
Auch das Angebot im Saunabereich ist super zur Jahreszeit abgestimmt. Der im Saunabereich liegende Dampfdom ist das größte Dampfbad welches ich bis jetzt gesehen habe, und auch hier gibt es angenehme Anwendungen.
Im Hoteleigenen Spa kann man bei vollständiger Ruhe abschalten und auch diverse Krauterpackungen genießen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 27.10.2018 20:57

Relaxing pur

Durch ein Gewinnspiel habe ich 3 Tage in dem wunderschönen Hotel Rotflüh verbracht. Es ist in unserem Lieblingsbundesland Tirol, wo ich mit meiner Tochter und meiner Mama völlig abschalten und entspannen konnte. Die Weihnachtsfeier war wirklich zauberhaft, ich fühlte mich wie bei einer Weihnachtsfeier bei uns daheim, da es sehr familiär, romantisch und gemütlich gestaltet wurde. Der Wellnessbereich war herrlich, es war für jeden etwas dabei. Wir hatten zwei sehr brave Katzen dabei, die genauso herzlich willkommen waren. Die Aussicht war ein Traum und die frische Luft haben wir wirklich nötig gehabt.

Wellness Erlebnis 15.09.2018 23:32

Richtig relaxen

Es war herrlich: ein Wetter wie ein Buch voll toller Erlebnisse. Es begeisterte uns die große Empfangshalle, die Innenpools und dann die große Liegewiese ganz nah am Meer …Das Spa geräumig, das erfreute das Herz großartig. Das Schwimmen tat uns gut und erfrischte, selbst das Meer war warm und zu dieser Zeit war der Strand nicht überfüllt
und das Buffet, richtig super.
Hier ließ es sich gut feiern, da konnte man so manche unbekannte Speisen und Getränke erproben und genießen: eine wahre Freude für den Gaumen.

Wellness Erlebnis 06.09.2018 16:30

Einfach nur relaxen

Gutes Essen, viel frische Luft, relaxen, Wellness und eine gute Körpermassage, freundliches Personal. Top Zimmer mit Bewegungsfreiheit. Preus Leistungsgefälle stimmt. Schöne Ausflugsziele, gut Anbindung am öffentlichem Transportsystem, WLAN umsonst, reichhaltiges Lunchpacket, nicht überlaufen, sauber, Wünsche zum Essen z.B. Diäten wurde gerne ohne Aufpreis angeboten und berücksichtigt. Immer frisches Trinkwasser aufs Zimmer kostenfrei. Rundum Pauschalpacket sehr gut zu empfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal. Nie aufdringlich. Produkteangebote zum kauf . Wir hatten glück mit dem Wetter so das auch längere Spaziergänge möglich waren. Besonders gut hat uns gefallen das der Pool und der Wellnessbereich bis 22.30 Uhr zugänglich waren, so das man dieses noch nach einem Tagesausflug gut nutzen konnte. Ich würde immer wieder gerne dort hingehen und auch allen Freunden weiterempfehlen. Doch wo war das nochmal?

Wellness Erlebnis 04.09.2018 14:06

Himmlische Relaxtage im Stock

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Recht spontan entschloss ich mich mit meiner Familie (Ehemann und zwei Mädels) unserer Freundesgruppe, welche ebenfalls einen Aufenthalt im STOCK resort gebucht hatte, anzuschließen.
Also ging es im Mai diesen Jahres los ins STOCK resort. Die Mädels waren natürlich tierisch aufgeregt, ebenso wie ich und mein Mann. Ob dieser Aufenthalt uns Erholung bringen wird mit zwei Kleinkindern im Gepäck.
Kaum angekommen entdeckten die Mädels den Kinderclub und waren so begeistert, dass sie sofort dort blieben und mein Mann und ich ausgiebig entspannen konnten. Dies setzte sich auch die übrige Zeit so fort.
Gekrönt wurde der Aufenthalt von der Tatsache, dass mein bei Essen sehr anspruchsvoller Mann nicht eine Kleinigkeit zum Aussetzen fand.und das will was heißen.
Zufrieden Kinder und Eltern.was will man mehr? Ein wirklich himmlisches Hotel fĂĽr himmlische Auszeiten.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 04.09.2018 11:22

Relaxing im Spa

Entspannung und Erlebnis pur im SPA für den ganzen Tag. Auch die abendliche Stimmung im Aussenpool bringt einem den Himmel ganz nah. Sterne, Sternschnuppen und leuchtender Mond lassen einen ganz entspannt und relaxed in Richtung Abendessen Träumen. Keine Hektik kein Telefon oder e-mails sondern nur Ruhe, entspannen im Wasser und in die Weite des Universums blicken und die Anspannungen hinter sich lassen. Die Seele erneuert sich von selbst, der Kopf wird frei, das Herz geht - man fühlt sich wieder selbst als Mensch mit Haut und Haar. Erholung pur, die auch noch sehr lange in Erinnerung bleibt.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 28.08.2018 18:53

Relaxen im Spa der Sonnenalp

Hier fühlt man sich wie zuhause. Perfektes Ambiente gepaart mit bester Kulinarik und Service vom Feinsten. In meinen Augen Deutschland's bestes Hotel. Der Spa-Bereich ist perfekt ausgestattet und bietet Wohlfühlambiente pur. Durch die Vergrößerung dieses Jahr freue ich mich schon auf meinen Aufenthalt im November und die neuen Vorzüge. Obwohl es für mich nur schwer vorstellbar ist, das alles noch besser gestalten zu können. Service ist immer freundlich, zuvorkommend und es bleiben keine Wünsche offen. Mein Lieblingshotel. Hier hat man wirklich Urlaub und kann abschalten.

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 23.08.2018 20:32

One Resort my place to relax and to feel freeSTOCK l

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Morgens aufzuwachen, über Nacht mehr als ein halber Meter Neuschnee.Schneetreiben den ganzen Tag und somit nonstop das STOCK zu genießen. Kulinarische Genüße von früh bis spät, Sauna, Wellness und im Wasser treiben. Ein Nickerchen auf dem Wasserbett, den leicht knurrenden Magen mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen, eine Runde TV auf dem Bett und dann die nächste Runde Sport und Wellness. Das ist Balsam für die Seele und eine Ladestation für den stressigen Alltag. Erlebt im Januar 2018 im STOCK in Finkenberg.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 22:01

Pures Relaxing

Es war spontan und trotzdem ein Wahnsinn. Es ist für jeden und jede was dabei. Schwimmen bei einem atemberaubendem Panormana, Wandern im wunderschönen Gebiet des wilden Kaisers, die vielfältige Saunawelt erkunden oder einfach die Seele baumeln lassen - alles ist möglich. Man kann den Tag gemütlich mit einem reichhaltigen und vielseitigem Frühstücksbuffet beginnen und später super bei einem gemütlichen Essen am Abend ausklingen lassen. Es war wie 2 Tage im Paradies Österreichs.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 24.07.2018 20:50

Haki Stretch und relax im Wasser

Nach einer sehr anstrengenden Arbeitszeit wurde mir vom Stanglwirt Team Haki als Neue Art der Entspannung empfohlen, es war einfach klasse, wie sich mein Körper im Wasser immer mehr entspannen konnte und ich auch meine Gedanken endlich mal wieder zum Abschalten brachte. ( gefühlt würde ich sagen, Haki hat nur etwas am Körper gezogen- aber es hat großartiges ausgelöst ) Ich war anschließend eine lange Zeit sehr entspannt und wenig aus der Ruhe zu bringen. Leider gibt es diese Art von Wellness nicht im Norden Deutschlands von daher würde ich mich über einen tollen Wellness Urlaub sehr freuen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.07.2018 12:51

Einfach nur Relaxen

Der moderne Stil im ganzen Haus begeistert total. Man kann den Tag total entspannt angehen, denn es sind immer Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die Sauna ist an, im Wellness-/Spabereich kann man ebenfalls total abschalten. Man ist nie unter Zeitdruck, alles ist relaxt. Die Familie und das Personal sind für alle Fragen da und man wird familiär umsorgt. Es gibt Tipps zu Wanderungen und es werden auch Wanderungen und andere Ausflüge durch die Familie angeboten. Die tägliche Auswahl der Speisen ist immer ein Genuss. Ein Ort zum Wohlfühlen pur.

DolceVita Hotel ALPIANA Resort

Wellness Erlebnis 17.07.2018 00:17

Relaxen im Interalpen-Hotel

Marina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Ankommen im Hotel war schon einzigartig, und so ging es weiter. Das Personal immer zugegen ohne aufdringlich zu sein , dabei stets freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war immer ansprechend angerichtet. Und so wie es angerichtet war schmeckte es auch. Ich war schon häufig in Hotels der gehobenen Kategorie, aber ein solches Platzangebot habe ich sehr selten erlebt. Es fehlte an nichts.
Und dann der Wellnessbereich, grandios. Ein Pool mit der Möglichkeit raus zu schwimmen, der Saunabereich aufgeteilt im Textilsauna und „normaler“ Sauna , mit jeglichem Komfort. Der absolute Mehrheit ist der an den Wellnessbereich angrenzende Frühstücksraum, wo dem Gast in absoluter Ruhe jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Wellness Erlebnis 28.06.2018 13:14

Klara im 7ten Baderelaxhimmel

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

FĂĽr unsere Klara war es der 1. Urlaub mit Mama und Papa..
Nach einem extrem anstrengenden Jahr mit Haus bauen hatte unsere kleine Klara leider nicht so viel Zeit mit Mama und Papa..
Endlich ist es soweit gewesen und wir fuhren in den 1 Urlaub in das schöne Längenfeld, Aqua Dome.
FĂĽr Klara ein rieĂźen Erlebnis..
Baden, spielen im Wasser, genieĂźen die Zeit zu dritt, das leckere Essen, die lustigen KellnerInnen, das spannende wandern, und der traumhafte gute Schlaf ,denn das war Klaras 1 Nacht ohne Mucks.?

Wir würden uns rießig freuen nicht nur 2 Nächte dieses tolle Angebot zu genießen.
DANKE

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.05.2018 13:20

Relaxen im Jagdhof

Vollkommene Entspannung beim Wandern in der Umgebung. Besuch der Einkaufswelt Garhammer mit seinen exclusiven Angeboten. Ein super Service im Hotel mit Fitnessprogramm, Sauna und jeder Menge Wellness Anwendungen.
Das Essen war vorzüglich. Der Restaurantbereich war immer sehr schön dekoriert, dies besonders zur Advents- und Weihnachtszeit.
Das schönste Wellnesserlebnis: Nach einem Saunagang in der Mühlensauna, im Ruhebreich unter dem Holzdach im Wasserbett liegend, den Geruch des frisch gebackenen Brotes zu schnuppern, und anschließend das noch warme Brot mit einem Glas Buttermilch zu geniesen. Viel mehr kann man nicht tun, um seinen Gästen das Entspannen zu ermöglichen.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 18:33

Relaxt pur

Atem beraubende Unterwasser Welt sind mit den Schildkröten und kleinen Haien getaucht. Die absolute Ruhe in der Anlage rechtfertigt die lange An- und Rückreise, welche wir sinnvoller Weise jeweils in Dubai für ein paar Tage unterbrochen hatten. Die Anlage hat einen tollen SPA mit reichhaltiger Auswahl an Anwendungen. Wir genossen auch die tollen Sonnen Untergänge, man kann zum Beispiel auch am Barbecue am Strand teilnehmen. Als unsere Unterkunft hatten wir eine Wasser Villa gewählt. Diese sind absolut uneinsehbar. Es gibt einen Butler Service, diese funktionierte bei uns sehr gut. Werden die Anlage sicherlich noch einmal buchen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol