Wellnesshotels

Relaxen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Relaxen
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Day-Spa

    Day-Spa

      Day-Spas sind Einrichtungen in denen gestresste Zeitgenossen für einen ganzen Tag komplett relaxen können .Angeboten werden z.B. ein Fitnesstag inkl. Personal Trainer, Sauna, Gesichts- und Körperbehandlungen, Thalassotherapie, usw. Auch ein reiner Schönheitstag mit Ganzkörperpeeling, Ganzkörpermassage, Sauna, Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Make-up und Typberatung gilt als ein bespielhaftes Day Spa Treatment. ...
  • Lexikon: Felke

    Felke

      Traditionelles Heilschlammbaden. Bewirkt ein Entschlacken, Entgiften und Relaxen des Körpers.Lexikon: Felke| Wellness ...
  • Lexikon: Shiseido

    Shiseido

      Japanischer Hersteller exklusiver Pflegeprodukte wie Cremes und Massageöle. In Wellness-Einrichtungen oft verwendete Massage-Kategorie (Shiseido Vital oder Relax Massage).Lexikon: Shiseido| Wellness ...
  • Lexikon: Wellness Wochenende

    Wellness Wochenende

      Ein entspannendes Wochenende Alltag, Hektik, Lärm und Stress – dem zu entfliehen ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Wer hat schon die Zeit, sich eine Auszeit von mehreren Wochen, geschweige denn Monaten zu nehmen, um endlich zu dem bisschen Entspannung zu kommen, die Körper und Geist so dringend benötigen? ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Relaxen

Wellness Erlebnis 24.11.2023 11:15

Kulinarik und Relax

Immer wieder genießen wir die familiäre Atmosphäre, das sehr gute Essen und den kleinen aber feinen Wellnesbereich in der Burgmühle. Am liebsten im Aussenwhirlpool im Schnee.
Wir haben auch schon einige andere, größere Wellnesshotels versucht, aber wir kehren immer wieder in die Burgmühle zurück. Die familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit verbunden mit der super Küche macht jeden Aufenthalt dort unvergesslich. Wir werden in Zukunft wohl keine anderen Wellnesshotels mehr probieren. Wir gehen immer wieder in die Burgmühle. Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu können wir immer gerne weiterempfehlen.

Parkhotel BurgmĂĽhle

Wellness Erlebnis 19.09.2023 19:04

Relax-Time

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach Stress, Hektik und Ăśberstunden endlich eine Auszeit? Jawohl. Das Alpenresort Schwarz in Mieming ist genau das Richtige fĂĽr Sie. Vom ersten Moment an fĂĽhlen Sie sich wohl und vergessen Sorgen und Ă„rger des Alltags.
Allein die saisongerechte, unglaublich liebevoll arrangierte Dekoration des Hauses ist ein Besuch wert. Aber Sie wollen sich ja auch sportlich betätigen. Da passt ein Spaziergang zur hauseigenen Stöttlalm oder noch besser eine Golfrunde im 27-Loch Golfpark Mieminger Plateau gleich neben dem Alpenresort.
Dann aber ist Entspannung angesagt. In der grosszügigen Sauna- und Relaxoase können Sie sich erholen und die Seele baumeln lassen, während die professionell und raffiniert zusammengestellten Aufgüsse Ihren Kreislauf in Schwung bringen und Ihnen neue Kräfte verleihen.
Den Höhepunkt des Tages bildet das liebevoll zusammengestellte und hervorragend zubereitete Dinner, zu dem natürlich auch ein feines Glas Wein gehört. Falls Sie sich noch fit genug fühlen, werden Sie sicher vor dem Zubettgehen der Bar noch einen kurzen oder längeren Besuch abstatten.
Gute Nacht, war das ein unvergesslicher Tag.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.09.2023 11:33

Traumhaft relaxen in den Tiroler Alpen

Die Ausstattung, Umgebung und die Leute sind traumhaft. Besonderes Erlebnis ist das neue Saunadorf des Alpenresort Schwarz, welches dieses Jahr eröffnet wurde. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht. Erstes Mal im Saunadorf mit meiner besten Freundin, ein wahres Erlebnis. Die Kulinarik und Zimmer runden das ganze ab. Man fühlt sich als wäre man zu Hause angekommen. Vom ersten bis zum letzten Augenblick kann man die Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen. Außerdem als Highlight: die Kurse die angeboten werden inklusive Trainer - wahre Sympathieträger des Hotels. Die Außenanlage des Gartens ist ein wahres Kunstwerk.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.09.2023 11:18

WohlfĂĽhlen und Relaxen

Steffen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steffen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steffen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Steffen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Was die Überschrift schon sagt, haben wir uns im Hotel das König Ludwig in Schwangau pudelwohl gefühlt. Mit unter waren die Anwendungen wie Massage usw ein unbeschreibliches Erlebnis. Der Spa Bereich ein Gedicht. Essen und trinken von einem anderen Stern und die Sweet die wir hatten ein Traum.
Die Umgebung ist herrlich und das ganze Personal sehr nett. Eine Oase zum wohl fĂĽhlen die WĂĽnsche werden einem von den Augen abgelesen. NatĂĽrlich nicht zu vergessen die super tolle Bar mit leckeren Drinks und toller Live Musik.
So erholt bin ich schon lang nicht mehr nach einem Urlaub gewesen.

Wellness Erlebnis 08.09.2023 09:21

Best Relaxation Ever

Best Relaxation ever. Jeden Cent wert .
Möchte gerne eine Empfehlung abgeben für die Winkler Hotels.
Bin in meinem Arbeitsleben des öfteren in den Winkler Hotels abgestiegen. Ein Traum von A bis Z. Herz, was willst du mehr und dass im endeffekt auch noch zu erschwinglichen Preisen.
Wellnessbereiche TOP, Top geschultes Personal. Eine Atmosphäre von Familienbetrieb und höchstprofessionellen Serviceleistungen. Für mich ist und bleibt ein Winkler Hotel IMMER die erste Wahl. Wir richten sogar den Urlaub danach, wenn's geht. Gruss und bis demnächst mal wieder in einem der 4 Winkler Hotels. Gruss, Alfons Braun

Wellness Erlebnis 07.09.2023 22:10

Wellness und Relax

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Freund und ich haben in der Weihnachtszeit im Hotel Winkler übernachtet und mussten dann ein halbes Jahr später im Frühsommer nochmal dort hin, weil wir von der Preis/Leistung so überzeugt waren. Vom Service Personal bis hin zum Essen und Wellness - einfach nur ausgezeichnet und empfehlenswert. Wunderschöne idyllische Lage - ruhig, aber doch noch relativ zentral. Einmal haben wir in einem Doppelzimmer übernachtet und das Zweite Mal in einer Suite. Das Doppelzimmer war eher ländlich eingerichtet, da haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt und die Suite war einfach nur mega traumhaft schön und riesig. Der Wellnessbereich hat uns mit dem riesigen Angebot überzeugt, außerdem noch mit dem mega Pool mit der wunderschönen Aussicht. Das Essen war total lecker und soo viel Auswahl. Wir sind sehr froh, dieses Hotel gewählt zu haben und werden es mit Sicherheit wieder buchen.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 06.09.2023 00:01

Relaxen im Pool mit Aussicht auf die Berge.

Das schönste Erlebnis war die Massage die ganze 90 Minuten ging. Danach ging es nach draußen in den Pool bei schönen 27 grad mit einem wunderschönen Ausblick auf Berge und Landschaft. Abgerundet wurde das ganze mit einem schönen Abendessen. Die Landschaft rund um das Hotel lädt Wanderfreunde ein, einen schönen Wander Tag zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem jeder extra Wunsch von den Lippen abgelesen. Gerne würde ich mir das Hotel nochmal im Winter anschauen. Die Landschaft wird zugeschneit sicherlich genau so schön sein wie im Sommer.

Impuls Hotel Tirol

Wellness Erlebnis 01.09.2023 17:05

Total relaxed

Marcus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In der Seezeitlodge kann man sofort runterkommen und relaxen, es gibt schon beim Eingang Mega Entspannung mit super freundlichem und entspannten Service. Die tolle Umgehung (insbesondere die gut ausgebauten Radwege in der Umgebung und das regelmäßig leckere Essen, insbesondere morgens das Frühstück sind sensationell.
Das mitten in Deutschland und nicht wie oft im Süden. Außerdem gibt es einen Fantastischen Wellness und Sauna-/Spa-Bereich ( sowohl drinnen wie auch draußen) mit Massage Center und ebenfalls dort stets gut gelaunten. Personal. Uns hat es bzw gefällt es jedes Mal aufs Neue und ist absolut eine Erfahrung wert.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 15:16

Himmlisch relaxen

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eintauchen in die Spa- und Wellnesslandschaft des Engel ist abschalten, genieĂźen und relaxen pur.
Erlebnisaufgüsse, eine große Auswahl an verschiedenen Ruhezonen, warme und kalte Becken, drinnen und draußen, gekrönt vom traumhaften Naturbadesee. Die Teilnahme an einer Klangschalenreise verspricht innere Ruhe und Gelassenheit. Es gibt keine Liege, Schaukel, Wärmebett, Muschel, Kuschelecke, die es nicht gibt.
Tee, kalte Getränke, Obst, und Körperpflegeprodukte samt flauschigen Bademänteln, es fehlt einfach an nichts. ASo ein Erlebnis dürfte nie enden.

Der Engel

Wellness Erlebnis 27.08.2023 16:06

Relax couple dome qui metterò foto dei piatti gourmet che sono sempre un39esperienza di Benessere

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marco | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marco | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

L'Hotel Quelle riserva sono molte attenzioni esclusive a partire dalla prenotazione fino al momento della partenza.
La prenotazione tiene conto di tutti i desideri, le attenzione del personale di Gastronomia (Buffet, cena e colazione), il cinema interno, le vaste piscine, la zona relax interna ed esterna; le saune sono molto belle e rilassanti come la vasca salata e le piscine interne e quella esterna.
All'arrivo i facchini si occupano di portare i bagagli in camera e lo stesso avviene per il rientro.; la Reception è sempre disponibile per qualsiasi richiesta.
Le camere sono pulite e ordinate e, a mio parere, il punto piĂą importante dell'Hotel sono i dipendenti dell'Hotel che si impegnano e forniscono un servizio con "il cuore" supervisionati dalla Famiglia proprietaria.

Hotel Quelle Nature Spa Resort

Wellness Erlebnis 14.08.2023 11:28

Relax Urlaub

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Michael | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Michael | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Michael | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Michael | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Michael | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Michael | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Michael | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Michael | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Michael | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Michael | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Michael | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Michael | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Michael | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Michael | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Michael | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Michael | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Michael | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

Michael | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

Michael | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

Michael | Reise-Bild 29

Reise-Bild 29

Michael | Reise-Bild 30

Reise-Bild 30

Michael | Reise-Bild 31

Reise-Bild 31

Michael | Reise-Bild 32

Reise-Bild 32

Michael | Reise-Bild 33

Reise-Bild 33

Michael | Reise-Bild 34

Reise-Bild 34

Michael | Reise-Bild 35

Reise-Bild 35

Michael | Reise-Bild 36

Reise-Bild 36

Michael | Reise-Bild 37

Reise-Bild 37

Es war ein spitzen Urlaub, Richtig guter Service: vom Servicepersonal am Tisch, ĂĽber den super Sommelier und den hervorragenden Barkeeper.
Dazu ein riesen Fitnessbereich mit Fitnesstrainern die wissen wovon sie reden. Dir auch gerne Tips fĂĽr dich und deine Gesundheit geben.
Der Spa Bereich ist ebenfalls hervorragend, ich hatte eine super Massage, es wurde auf meine Wirbelsäule geachtet und ich habe mich im Anschluss echt gut gefühlt.
Die KĂĽche macht einen Wahnsinns Job und das mit einem Buffet, da steht man gerne auf und findet echt leckere Sachen. Das MenĂĽ steht dem aber in nichts nach.
Danke an das gesamte Team.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.08.2023 09:35

Auszeit relax luxury

Unglaublich leckeres und vielfältiges essen, toll das man alles im Bademantel tun kann und so nur abends "kleidung" braucht. Sehr schöne Zimmer und ein tolles spa angebot. Hallenbad und aussenbereich sind der Grund warum wir immer wieder kommen. Das Hotel liegt zwar mitten im ort, aber trotzdem ist man ungestört.leichte anreise und gut zu finden. Sehr netter Service am Empfang und freundliche mitarbeiter. Hier arbeitet man Hand in hand, egal welchen Bereich man anschaut. Massagen für kinder sind übrigens auch toll. Ich habe schon verschiedene Massagen ausprobiert und alLe waren sehr entspannend und gut. Kann ich nur weiterempfehlen

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.08.2023 09:12

Relax-Urlaub mit totaler Enspannung am eigenen Pool im Hotel

Angelika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Angelika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Angelika  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann und ich erinnern uns noch gern an sehr entspannte und erholsame 2 Wochen in einer wunderbaren, neuen Suite mit eigener Sauna und Infinity-Pool über den Dächern des Ortes unseres Hotels. Neben hervorragender Küche und ausgezeichnetem Service, welche uns verwöhnt haben, hielten wir uns wegen der Sommerhitze hauptsächlich in unserer Suite und der großzügigen Terrasse mit Infinity-Pool auf. Das Highlight an jedem Abend war die Atmosphäre beim Sonnenuntergang am Pool. Darin zu schwimmen, - einfach traumhaft. Auf den Fotos schien das Wasser des Pools zu verschwimmen mit der Umgebung bis hinter die Berghügel. Es waren unvergessene Abende mit besonders zauberhaften Flair, die wir ganz allein für uns beide genießen konnten. Danach tauchten wir ein in das lebhafte Abendtreiben an der Bar. Dieser Urlaub bleibt uns unvergessen in Erinnerung.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:12

Relaxing

Nettes Hotelpersonal, hervorragender Wellnessbereich, wunderschöne, gemütlich eingerichtete Zimmer - die wunderbarste Auszeit ever. Großartiger Aussenbereich - Ruhe beim Blick in eine wunderbare niederbayerische Landschaft. Kinder, besonders jüngste Tochter mit 1 Jahr war willkommen - auch bei den Gästen. Tochter war „Star“ beim Personal und den Gästen beim Frühstück. Ein Urlaub zum Wiederherstellen der Kräfte, raus aus Stress und Alltag, Gesundung an Leib und Seele. Ein Urlaub dort lädt auch zum Nachdenken über Abschiede und Neuanfänge ein. Den Jagdhof und seine Eigentümer kennen und begleiteten wir seit Jahren und kennen die Anfänge. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und ich bekomme immer noch Angebote des Hotels.
GruĂź aus Winterberg (NRW).
C. Sommer

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 11:13

Relaxwochenende Pur

Es ist einfach immer wieder eine gelungene Auszeit im Jagdhof. Sobald man eincheckt und das Nachmittagsbuffett genieĂźt kann man super abschalten und den stressigen Alltag schneller als sonst wo vergessen. Das praktischte dabei ist dass die Anreise mit der kurzen Dauer von nur einer Stunde sehr entspannt ist. Bis jetzt waren alle Aufenthalte im Jagdhof top und man konnte nirgends etwas aussetzen. Das Personal war immer mehr als freundlich und kulinarisch kann man sich immer auf neue Erlebnisse freuen. Auch bei den Wellness- sowie Sportangeboten ist fĂĽr jeden was dabei und auch diese sind perfekt durchgeplant und man bekommt meistens mehr als man erwartet. Aber auch ohne Anwendungen sind die ein bis zwei Aufenthalte im Jahr im Jagdhof die entspannentsten Wochenenden des Jahres.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2023 16:31

Relaxing in Meran

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war 20193 Tage in Meran und habe mich im Hotel Therme Meran mehr als wohl gefĂĽhlt.
Das Personal ist exzellent geschult und mehr als zuvorkommend, die Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend, aber mein Highlight dort ist der phantastische Wellness-Bereich.
Sowohl die Saunen als auch die Ruheräume sind ideal zum Relaxen und Runterkommen.
Man fĂĽhlt sich sofort wohl und kann herrlich abschalten.
Der Infinity-Pool mit Blick auf die Therme Meran und die dahinter liegenden Berge sorgen ebenfalls fĂĽr sofortiges WohlfĂĽhlen.
Spätestens nächstes Jahr werde ich dort wieder Gast sein.

Hotel Therme Meran

Wellness Erlebnis 10.08.2023 16:50

Relaxen und Schlemmen in der Sonne Frankenberg

Bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bianca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bianca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bianca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Wochenende in der Sonne Frankenberg hat meine Freundin und mich wirklich zum Strahlen gebracht, denn es war ein wunderschönes und erholsames Wochenende fernab vom Arbeitsalltag. Nach einer wohltuenden Aroma-Massage und einer sehr entspannten Zeit im schönen SonneSpa in der Sonne Frankenberg haben meine Freundin und ich einen genussvollen Abend im Restaurant Philipp Soldan verbracht und uns uns über ein erstklassiges 5-Gänge-Menü mit viel Liebe zum Detail gefreut. Wir wurden verzaubert von einem erstklassigen Abendessen nach einem wunderbaren Wellnesstag im wohligen SonneSpa. Es war ein rundum gelungenes Wohlfühlprogramm, denn die Sonne Frankenberg ist ein so schöner Ort, um die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen.

Hotel Die Sonne Frankenberg

Wellness Erlebnis 04.08.2023 11:33

Relaxen im Nesslerhof

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Einfach mal wieder abschalten.
Im Nesslerhof kann man diesen Vorsatz perfekt umsetzen :).
5 Tage komplette Entspannung, perfektes Essen und ein toller Wellnessbereich.
Unser Highlight war jeden Tag das perfekte Gängemenü am Abend.
Ein Gläschen Wein und Gerichte, die man im alltäglichen Leben selten verkosten darf.
Danach einen Cocktail von der Bar in die tolle Suite Weitblick mitnehmen und auf der Terasse den unglaublichen Ausblick auf sich wirken lassen - siehe Foto :)

Abschließend möchte ich nochmal unterstreichen, was für ein tolles Hotel -der Nesslerhof- ist und dass sie sich zurecht "Gästeflüster" nennen können.

Wir kommen wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.06.2023 11:27

Relaxen pur

Das Zimmer hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Es war hell, sauber und komfortabel. Die Aussicht und das Panorama ein Gedicht.Das Essen war auch perfekt. Das Frühstück-Buffet war riesengroß, fast zu viel des Guten. Die Wanderungen, machten Lust auf mehr. Die Gegend bietet einfach alles. Man kann super Radln, im Wald laufen und natürlich vor der Haustüre Golf spielen. Dieser Golfplatz wird von vielen genutzt, da er perfekt liegt und man nachher im Lokal Greenvieh auf einen Drink oder auf ein gutes Essen noch einkehren kann.Die Yogastunden waren professionell und der Fitnessbereich auf dem neuesten Stand. Es gibt einen eigenen Fitnesstrainer. Die Kältekammer darf ich auch nicht vergessen. Man glaubt es kaum, wie man sich, nachdem man diese circa vier Minuten genutzt hat, fühlt. Wie frisch geboren. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein wunderschöner Wellness-Urlaub. Zum weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 13.05.2023 14:54

Wellness und Relaxen

Meine schönste Erinnerung an den Wellnesstagen ist der Saunabereich. Die verschiedenen Saunen und Whirlpools laden zum relaxen und Entspannen ein. Ganz besonders hat mir die alte Mühle mit seinen dekorativen Elemenen gefallen.
Zum AbkĂĽhlen ist das Tauchbecken angenehm erfrischend und bringt den Kreislauf wieder in Schwung.
Auch der schön gestaltete Ruheraum ist mir gut in Erinnerung. In den gut temperierten Pools konnte ich mich gut entspannen. Was mich sehr begeistert hat war außerdem das vielseitige Frühstücksbüfett, der Mittagssnack und das 5-Gängemenü am Abend. Ein Cocktail am Abend war dann der krönenden Abschluss des Tages. Ein sehr schöner Aufenthalt. Empfehlenswert

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort
Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort Pre Christmas Special 4=3

Neu ab Dezember: 8 neue Wohlfühlsuiten und Penthouses, Spa Gutschein von 40 € p.P., beheizter Outdoor Pool.

4

ÜN/HP ab 599 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland