Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 14.09.2020 14:05

Massage

Mein schönstes Erlebnis war eine hot stone Massage traumhaft. Einfach unvergesslich ein warmes und prickelndes Gefühl am ganzen Körper einfach unbeschreiblich. Man sollte es sich öfter gönnen aber leider fehlt meistens Die Zeit und das nötige Kleingeld. Vielleicht klappt es diesmal bei dem Gewinnspiel leider hatte ich noch nie Glück bei einem Gewinnspiel. Außerdem würde ich mir nichts schöneres vorstellen können als einfach mal ein paar Tage mit meinen Partner anschalten zu können der übrigens auch urlaubsreif wäre bzw. ist.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 13:22

Ganzkörpermassage für meinen gestressten Körper

Als Überraschung zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Wellnesshotel Adlerhotel, 1 Stunde einfach nur verwöhnen lassen. Ein tolles Erlebnis, wenn man täglich im Krankenhaus arbeitet und keine Zeit für sich selbst findet oder nimmt. Nur war es anfangs schwer, sich einfach mal fallen zu lassen. Mein Körper hat es mir gedankt, tolle Massage, nette Masseurin, ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Adlerhotel bietet viele verschiedene Massagen an, unterschiedliche Zeitspanne, Hot Stone, mit Öl oder ohne, Ganzkörpermassagen oder nur bestimmte Bereiche des Körpers, wie Kopf, Nacken, Rücken, etc.

Wellness Erlebnis 09.09.2020 10:59

Massage im Lindenhof

Im September 2005 war ich schwanger. Bei der Massage konnte ich wunderbar entspannen. Vom Team des Lindenhofs wurde alles mögliche getan, dass ich mich trotz Schwangerschaft und manchen Weh wehchen rundrum wohlfühlen konnte. Der Bauch wurde während der Massage mit Kissen ausgepolstert. Einfach wunderbar. Beim Abendessen wurden mir mein Traubensaft im Weinglas serviert, fürs Auge und Sinne sehr schön. Lindenhof Dolce Vita in Naturns kann ich nur empfehlen. Würde mich freuen mal wieder dort zu "urlauben" Liebe Grüße Alexandra

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:13

Wellness Massage zum Sonnenuntergang am Strand

Manuel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im Mai 2018 in Khan Lak, Thailand. Direkt neben dem Hotel am Strand gelegen, haben ein paar lokale Thais Massagen (https://goo.gl/maps/JaUACL2DNmZCmDsm8) angeboten.

Nach einem ausgiebigen Strandtag und einem Saunagang im Robinson Club Khao Lak, entschieden meine Lebensgefährtin und ich mich zu einer Massage am Strand.

Die Sonne ging schon langsam unter und wir wurden mit einem ganzen Spektakel und einer perfekten Thai-Massage überrascht. Der Sonnenuntergang war sensationell, dazu die Massage direkt am Strand mit Blick auf das Meer, das seichte Meeresrauschen auf den Ohren und gut dosierte Räucherstäbchen neben uns. Eine perfektere Mischung zum Seele baumeln lassen gibt es wahrscheinlich nicht.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:37

Lomi Lomi Massage mit dem Kopf im Paradies

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sabine | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sabine | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sabine | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sabine | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sabine | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sabine | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sabine | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sabine | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Sabine | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Es ist ein unvergleichliches und "once in a lifetime" Erlebnis, wenn man auf der weichen Massageliege liegt und unter einem spielen Fische aller Farben und Größen im Wasser. Die Hände der Mitarbeiterin streicheln Körper und Seele mit warmen duftenden Öl und der ganze Raum ist in goldenes Licht getaucht. Anschließend schwebt man in seine Villa, um einen ganz besonderen Sonnenuntergang zu genießen, der sich in allen Scheiben widerspiegelt. Beim Schnorcheln glitt unter uns ein 4-Meter langer Walhai auf Stippvisite vorbei und die Rochen haben bereits morgens am Steg zu uns herauf gewunken. Man gibt Schuhe und Stress bereits beim Betreten der Insel ab und betritt das Paradies – plastikfrei, mit wunderbarem Personal, köstlichem Essen und einzigartigen Begegnungen … Gili Lankanfushi, a dream came true.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:18

Mit meinem Partner eine Massage genossen

Der Wartherhof ist für uns nah für ein kurz Urlaub. Er gehört in unser Erholungsprogramm und falls immer möglich richten wir es uns einmal im Jahr ein.
Wir haben als Familie viele schöne Momente erlebt und freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue dem Alltag zu entfliehen in genüssliche Tage. Es ist rundherum perfekt für uns.
Eigentlich wäre ein Heiratsantrag noch vor der Geburt unseres gemeinsamen ersten Kindes dort geplant gewesen. Leider hat uns die Corona Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. So waren wir weder zum geniessen, noch sind wir verlobt.
Wir wollten gerne dieses besondere Erlebnis auch mit dem Wartherhof verbinden.
So hoffen wir, dass dann doch vor der Geburt noch ein paar Tage Wartherhof möglich sind.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:04

Massage mit heissen Steinen und wohlriechendem Oel

Der Wartehof hat einen wundervollen Wellnessbereich, der zum verweilen und entspannen einlädt. man wird sehr freundlich und herzlich von den Mitarbeitenden empfangen und von den Spezialistinnen beraten.
Die Massage mit den heissen Steinen und dem wohlriechenden Ölen, empfand ich als besonders entspannend. das Oel ist angenehm warm und lässt sich dadurch sehr gut auf dem Körper verteilen. Die heissen Steine tragen zur Entspannung der Muskeln bei und natürlich der fachgerechte Umgang der Spezialistin.
Der Raum ist in eine mildes Licht getaucht, es richt sehr angenehm und im Hintergrund läuft wundervolle Musik, die einem mitnimmt in das Land der Träume.
man kann sich mit der Behandlerin unterhalten, oder die wohltuende stille geniessen. Etwas das ich bevorzuge.
nach der Massage hat man genügend Zeit, langsam wieder ins hier und jetzt zurückzukehren und kann sich anschliessend in den wundervollen Ruheräumen mit einer Tasse frischem Kräutertee (die Auswahl ist gross) etwas klimatisieren.
Ich kann diese Anwendung nur empfehlen.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:19

Die unbeschreiblichste Massage

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel besuchte ich, als ich zum ersten Mal alleine reiste. Dort durfte ich eine ganz besondere Massage erleben, die mich emotional so berĂĽhrt hatte, dass ich es in Worte kaum beschreiben kann. Diese Massage hat dazu beigetragen ĂĽber mich und mein Leben nachzudenken und gab mir den AnstoĂź an mir zu arbeiten. DafĂĽr bin ich bis heute noch sehr dankbar. Aber auch das Hotel selbst war einfach unglaublich. Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Das Essen war ebenfalls sehr exquisit. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Vielen Dank fĂĽr dieses unvergessliche Erlebnis um Hotel Ebners.

Ebner`s Waldhof am See

Wellness Erlebnis 27.08.2020 12:32

Eine Massage im Jagdhof

Ein wunderschönes Erlebnis in meinem Urlaub in Österreich.

Nach einer stressigen Anfahrt welche ich mit der Bahn hinter mir hatte, wurde ich sehr nett im Hotel empfangen. Ich checkte in meinem Zimmer ein und freute mich eine Runde zu schlafen doch es kam viel besser. Ich bekam eine Massage, diese ging angeblich nur 45 min mir kam es vor wie 10 Stunden „ein Traum nach so einer stressigen Anfahrt.“ Meine Verspannungen aus den Wochen vor dem Urlaub und von der Bahnfahrt waren verschwunden. Danach ging ich in die Sauna wo ich einen Super Aufguss von einem wahren Meister bekommen habe. So liebe ich reisen und den Jagdhof.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 20.08.2020 08:18

Lomi-Lomi-Massage

Eine herrliche Partnermassage.tolles Ambiente, hervorragende Masseurinnen, eine Auszeit die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einzigartig. Wir kannten schon den alten Jagdhof.
Der neue Jagdhof bricht alle Rekorde. die superschönen Suiten und Zimmer, das unvergleichbare Essen, der freundliche Service und trotzdem die herzliche familiäre Atmosphäre. Das Schwimmbad lässt jeden ins Schwärmen geraten, die tollen Saunen und kuscheligen Liegeplätze, für jeden Gast etwas dabei. Sehr elegante und geschmackvolle Einrichtung, in allen Bereichen. Wellnessbehandlungen und Bäder in romantischen Räumen, sowas gibt es sonst nirgends. Wir fahren immer wieder gerne dorthin um schöne Momente zu erleben.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.08.2020 19:34

Tolle Ayurvedamassage von Kerki

Hotel Bergkristall Mein Resort im Allgäu tolle Lage im wunderschönen Oberstaufen umgeben von den Bergen und Wiesen.Ein Wellnesshotel für die ganze Famiilie. Wandern, Yoga , Schwimmen,sehr gutes Essen oder einfach mal die Seele baumeln lassen und den ganzen Stress vergessen. Aufmerksame und freundliche Gastgeber. Spitze Organisation zu Coronazeiten man kann sich sicher fühlen und den Urlaub in vollen Zügen geniesen .Weiter so. Wir kommen wieder .Freuen uns schon wenn es endlich wieder soweit ist und wir unsere Koffer packen können.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:07

Massagen Anwendungen

Bemerkenswert professionell und Aufmerksam ist die gesamte Betreuung, vom Einchecken an der Spa-Rezeption, ĂĽber die Terminvereinbarung, der Betreuung insgeamt und der professionellen Anwendung.
Die Kosmetikerinnen, die Anwendungen waren sehr professionell.
Wir kommen wieder.
Das gesamte Arrangement des Hotel (Einchecken, Zimmer, Zimmerservice, FrĂĽhstĂĽck bzw. Verpflegung insgesamt haben unsere Erwartungen eines 5* Hotels voll erfĂĽllt.
Ein besonderer Dank gilt dem Servicepersonal der Restaurants), den Zimmermädchen.
Das Highlight aber ist eindeutig der Naturbadesee, mit den gut arrangierten Liegen rund um den See.
Die Anreise war perfekt, da wir mit dem Shuttleservice vom Bahnhof direkt in das Hotel gebracht wurden und am Abreisetag wieder zurĂĽckgebracht wurden.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 18:36

Massage der Extraklasse

Als wir damals in der Türkei waren, haben wir eine Massage mit solchen Schaumkissen gebucht. Dabei wurden riesige Säcke mit Schaum gefüllt und dann auf dem Körper "ausgedrückt" und massiert. Dabei lief entspannende Musik und der Raum war auch super harmonisch gestaltet. Nach der Massage war ich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich würde sowas jederzeit wieder machen. Man ist nicht ölig aber dennoch hat man das Gefühl gehabt, als hätte jemand den Körper eingeölt und dann massiert. Das war ein tolles Gefühl und richtig entspannend. Purer Wellness

Wellness Erlebnis 02.08.2020 18:25

Beste Massage meines Lebens im Ritzenhof

Ich war diesen Sommer mit meiner Familie zum zweiten Mal im Ritzenhof. Wir hatten so eine schöne Zeit dort und haben den Service sehr genossen. Die Krönung allerdings war die Massage. Ich hatte schon einige Massagen in meinem Leben und war dabei oft sehr unentspannt, aber diese war so anders. So befreiend, so fließend, so entspannend. Ich habe mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt und war unfassbar glücklich. Ich bin für diesen Moment so dankbar und allein das wäre für mich schon ein Grund wieder zum Ritzenhof zu fahren. Der Ritzenhof ist wirklich mein Lieblingshotel geworden. (:

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 29.07.2020 12:18

Pärchenauszeit inkl Massage in Sölden

Über unseren Hochzeitstag verbrachten wir (wiedereinmal :-) ) 4 unvergessliche Tage im DAS CENTRAL in Sölden. Diesmal buchten wir vor Ort eine Pärchenauszeit mit Paarmassage. Ein wundervolles Erlebnis, Ganzkörpermassage inkl Aromaöl. In angenehmer Atmosphäre und sehr nettes Personal. Die Massage dauerte ca 1,5Std, mit Unterbrechungen zum Duschen. Zum Schluß folgte ein Entspannungsbad für ca. 20Minuten, gereicht wurde Sekt und Obst. Danach durfte man sich eine Körpercreme aussuchen, die dann sanft einmassiert wurde. Für jeden empfehlenswert, Qualitytime zu zweit- unbezahlbar.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Wellness Erlebnis 28.07.2020 20:53

Partner- Hot Stone - Massage

Im Jagdhof haben wir und eine Partner-Hot Stone-Massage gegönnt und ich war mehr als begeistert. Das Angebot fiel uns durch einen Prospekt ins Auge und wir haben uns spontan dazu entschlossen, weil auch ansonsten im Hotel alles stimmte. Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Ambiente im Wellnessbereich war ebenfalls super. Wunderschöne Klänge beruhigten und stimmten auf eine schöne Massage ein. Zwei Masseurinnen haben sich liebevoll um mich und meinen Mann gekümmert. Ambiente, Stimmung, Massage, Ruhe - alles hat gepasst. Werden wir mit Sicherheit irgendwann wieder machen

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 28.07.2020 15:07

Massage

Bisher war ich nur in der Türkei und habe dort ein traditionell türkisches Hamam erhalten bzw gemacht. Anschließend gab es eine Ganzkörpermassage.
Diese habe ich direkt am nächsten Tag nochmal gemacht, da diese so gut tat.
Dadurch kam bei mir der Wunsch auf mal in ein richtiges Wellnesshotel zu gehen, mit verschiedenen Pools (Whirlpool, vielleicht sogar beheizter AuĂźenpool), leckerem Essen und vorallem viele verschiedene Spa und Wellness Anwendungen die ich mal ausprobieren kann.
Perfekt wäre es natürlich noch in den Alpen mit wunderbarem Ausblick um einfach mal vom stressigen Alltag abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 11:40

Kopfmassage im Deimann

Die schönste Kopfmassage meines Lebens. Erholung pur. ?. So etwas Erholsames habe ich noch nie erlebt. Phantastisch. Darüber hinaus jeden Abend ein wunderbares und besonderes Essen. Obwohl ich eigentlich kein Wild esse, würde ich hier eines besseren belehrt- das Fleisch war traumhaft lecker und auf den Punkt gegart . Sehr schöner Wellness Bereich mit vielen tollen Behandlungen. Außerdem hatten wir einen ganz besonderen Abend mit Gesang mit super netten anderen Gästen. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Der Pool hat eine sehr gute Größe, man kann dort „richtig“ schwimmen . An dieser Stelle liebe Grüße an Susanne ?

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 21.07.2020 19:04

Partnermassage

Miriam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten unser schönstes Wellness Erlebnis im Reischlhof.
Eine Partnermassage war genau das richtige was wir gebraucht haben nach langer Zeit. Wir wurden absolut herzlich empfangen und durften auch schon vorher bei Tee im Bademantel relaxen.Wir konnten uns bei Kerzenschein und leiser Wellnessmusik absolut entspannen und dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen. Der Duft der Aromakerzen und die warmen Hände waren so wohlig, das wir doch fast eingeschlafen wären. Die beruhigende Atmosphäre und das gedimmte licht haben den Wohlfühlfaktor enorm verstärkt. Wir erinnern uns sehr gerne an diesen außergewöhnlichen Wellness Moment zurück, und können nur jedem empfehlen es auszuprobieren.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
User <b>Pia</b> aus <b>Hermeskeil</b> hat am 17.07.2020 um 13:32 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 17.07.2020 13:32

Loimi-Loimi Massage- weiĂźer Hirsch

Die Loimi-Loimi Massage im BollAnts in Bad Sobernheim hat mich in andere Sphären versetzt. Durch die passende traditionelle Musik ind die geübten Massagegriffe der Therapeutin war es leicht Möglich in eine hanz andere Welt abzutauchen. Ein ganz ganz besonderes Erlebniss, dass süchtig macht. Zum Abschuss, als ich meinen Kopf hob und in die Landschaft blickte huschte ein weißer Hirsch am Fenster vorbei. Man bekam so wieder einen Bezug zur Natur. Das BollAnds liegt auch so traumhaft in diesem Nahetal und durch die Nähe zur Natur kommt man wieder zu sich selbst. Das Ursprüngliche wird dort wieder erweckt. Der Körper wieder gefühlt. Ich konnte wieder zu mir selbst finden. Danke für diese Erfahrung .

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Auszeit in den KitzbĂĽheler Alpen

Wellness-Kurzgenuss mit Bewegung am Berg, 3 Tage mit Inklusivpension und Wellnessgutschein.

3

ÜN/HP ab 319 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Ăśbergossene Alm Resort |

    Ăśbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad FĂĽssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern