Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 13.06.2022 08:49

Ein schmaler Grad - wie eine Massage mein Leben verändert

Ich fuhr zur Entspannung und zum Stressabbau in den Reischlhof. Wochen - und monatelang ging es mir psychisch und körperlich nicht gut. Der Stress der Arbeit war mir zu viel. Ich buchte zusammen mit meiner Mutter mehrmals Anwendungen. Unter anderem Massagen. Am letzten Tag unseres Urlaubs hatten wir gleichzeitig eine Anwendung. Allerdings tauschten wir ohne Grund am Ende einfach unsere gebuchten Anwendungen und ich bekam eine Kopf-Nacken-Massage auf eine besondere Weise. Die Dame, die sie durchführte, war unglaublich. Sie erkannte sofort ohne mich mir geredet zu haben nur an meiner Körpersprache, dass ich mich nahe des Burnouts befinde. Sie führte sodann eine energetische Massage durch, von der sie dachte , das wäre sinnvoller. Ich ließ mich einfach darauf ein. Nach diesen Minuten war ich ein anderer Mensch. Mir liefen die Tränen herunter und ich wusste nicht warum. Ich war berührt und erleichtert. Mir waren die Augen geöffnet. Sie sprach an was ich innerlich wusste und hab mir Tipps. Sie machte diverse Handgriffe und die Last fiel immer mehr ab von mir. Alles fühlte sich leichter an , ich konnte mein Kiefer beispielsweise wieder bewegen. Ich war dieser Frau so dankbar, dass sie mir die Augen geöffnet hat. Ich wollte ihr am liebsten um den Hals fallen. Das war ein magischer Moment , den ich mir nie ausdenken hätte können. Seither achte ich mehr auf mich, befolge Tipps und lasse mir diese Art von Massage öfter geben und siehe da, mir geht es blendend.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:56

Wellness-Massage im Dschungel

Harald  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Harald  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In 2019 verbrachten wir ĂĽber zwei Wochen Urlaub in verschiedenen Hotels auf der Insel Bali.
Während unseres ersten Aufenthalts im Jungle Spa & Wellness Hotel genossen wir eine aussergewöhnliche Fussmassage mitten im Dschungel in der Nähe eines Wasserfalls. Die typische balinesische Musik und aromatischen Düfte betörten dabei zusätzlich unsere Sinne.
Auf dem Rückweg - es dämmerte bereits- stießen wir auf eine kleine Gruppe von wilden Makakenaffen, die still putzend auf großen Steinen am Rand des Wasserfalls saßen. Nach einer ersten Schrecksekunde, die uns wie eine Ewigkeit vorkam, konnten wir uns jedoch langsam zurück ziehen, weil die Affen friedlich waren und wohl kein Interesse an uns hatten.

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:00

Jagdhof Massage

Was wirklich außergewöhnlich war war das Frühstück. Bis jetzt das reichhaltigste das ich je gesehen habe. Auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Top Service und super nettes Personal. Die Wellness Angebote waren auch super. Es war ein rund um gelungener Urlaub im Jagdhof. Super essen mit viel Abwechslung. Auch hier war der Service super. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Im Sommer ist ein schöner schwimm Teich den konten wir leider nicht nutzen weil es zu kalt war. Wir kommen aber bestimmt im Sommer noch einmal um ihn zu testen und den Garten zu nutzen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 25.04.2022 19:04

Perfekter Wellnessurlaub mit Massage und Hundebetreuung

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im April wieder mal im Berlins KroneLamm zu Gast. Für uns war es im Hotel Berlins KroneLamm ein perfekter Urlaub, weil wir unseren Hund mitnehmen und trotzdem den Wellnessbereich und die Massagen genießen können. Ganz besonders toll ist es, da wir dort unseren Labradoodle Bobo mit in den Essensbereich nehmen können und er nicht alleine auf dem Zimmer bleiben muss. Nebenbei bekommt er dann doch vom Essen das eine oder andere Leckerli gereicht und kommt so auch in den Genuss der tollen Küche.
Herrchen und Frauchen machen also Massageprogramm und Hundy ist an der Rezeption in guter Pflege und (wer weiß) genießt dort sein Wellnessprogramm mit der Hundelady vom Hotel am Empfang. Wir waren hier schon mehrfach zu Gast und sind jedesmal begeistert vom Hotel, dem Ambiente und vor allem der Kulinarik im Sternerestaurant. Die Vorfreude auf den Urlaub (und natürlich der Urlaub an sich) sind für uns dann immer die wichtigsten Momente, da wir immer das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung und die Massagen gleich mit buchen.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 21.03.2022 18:36

RĂĽckenmassage

Nach einer Massage fühle ich mich einfach immer wie ein neuer Mensch und dieses Gefühl kann mir keiner nehmen ? man fühlt sich frei, man liebt seinen Körper, es fällt mir leichter meinen Körper zu bewegen. Bei meinem Wellnessurlaub gehört deshalb mindestens eine Massage dazu und diese wird/werden so sehr genossen ? ich könnte jeden Tag eine Massage ? haben.
Auch eine Gesichtsbehandlung kann einen Menschen glücklicher machen. Wenn mann sich in der eigenen Haut wieder wohler fühlt - einfach ein schönes Gefühl ? die Haut wird ganz sanft, ebenmäßig und strahlt ?? so strahle ich auch und schon ist der Tag gerettet und der Urlaub einfach ein Traum ?

Wellness Erlebnis 19.03.2022 22:51

Massage mit heiĂźen Muscheln ????

Es war eine tolle Massage ,die wir zusammen erleben durften …sehr angenehm….
Mein Lebensgefährte und ich haben dies sehr genossen …?
Es war ein insgesamt ein sehr angenehmer ,entspannter Urlaub mit WohlfĂĽhlcharakter .
Das Hotel ist eine echte Wohlfühloase …man kann schlemmen und sich einfach in familiärer Atmosphäre wohlfühlen …perfekt zum entspannen…..

Vielen Dank ? an das gesamte Team ,wir kommen wieder und haben auch schon wieder den nächsten Aufenthalt geplant ….

Danke ,wir kommen wieder ?.

Alles Gute an das Team Ritzinger


5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 06.02.2022 18:24

Lomi Lomi Nui Massage im Jagdhof

Wir haben damals unsere Hochzeitsreise im 5 Sterne Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbracht. Der Aufenthalt war einfach nur Wunderbar. Ein toller Wellnessbereich der viele Bademöglichkeiten, Saunen und ungestörte Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Extrem freundliche Personal und der Service ist einfach unschlagbar. Alle sind so freundlich und aufmerksam. Das Essen ist fantastisch und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Wir haben uns eine Lomi Lomi Nui Partner-Massage gegönnt. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind alle schön renoviert und bieten jeglichen Ausstattungs-Comfort den man braucht. Wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 17:49

Himmlische Massagen

Wunderbare Massage
Ein himmlisches Erlebnis der Lomi Lomi Massage
Im Hotel Jagdhof in Röhrenbach
Ein traumhafter Wellnessurlaub
verwöhnt mit Köstlichkeiten Büffet Nachtisch einfach unbeschreiblich
Die Ruhe der perfekte Service
Ich kann nur schwärmen
Und denke sehr gerne an die kurze aber tolle Auszeit zurĂĽck
ganz besonders habe ich auch die verschiedenen Saunas genossen und auch den Aussenbereich
Die Zimmer zum WohlfĂĽhlen eingerichtet
alle unsere Vorstellungen wurden ĂĽbertroffen
Die Landschaft ist phantastisch
Wir waren zu jeder Jahreszeit da und es war immer ein Erlebnis

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:29

Von der Massageliege auf den Laufsteeg

Wir "Wellness-Mädels" fahren schon seit knapp 20 Jahren jährlich einmal zum Wellnessen. Ein besonderes lustiges Erlebnis war es, als bei einer Dessous- und Bademodenschau im Hotel zwei meiner Freundinnen auserwählt wurden bei der Modenschau mitzulaufen, was sie auch gemacht haben :-) . Den Besitzer des Dessous-Ladens kannten wir schon, weil wir jedes Jahr dort eingekauft haben. Für die zwei Teilnehmerinnen war es sehr aufregend und für uns Zuschauerinnen sehr spaßig. Im Hotel kannte sie dann jeder.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:04

FuĂźzonenreflexmassage

Es ist ein wunderbarer Wellnessbereich, der mit Ausstattung, Lichterglanz und DĂĽften verzaubert.
In den Behandlungsräumen kann man total abschalten. Ebenso toll ist die Behandlung selbst, man kann entspannen und sich wohlfühlen. Anschließend geht man mit einem tollen Gefühl wieder in den Alltag bzw. weiteren Urlaub und genießt die restliche Zeit, die man im Hotel noch verbringen darf. Oder man bucht gleich eine weitere Anwendung, wie Kosmetik oder eine Ganzkörpermassage. Es sind alle Anwendungen zu empfehlen, ebenso der ganze Saunabereich mit den Aufgüssen. Ich kann nur empfehlen, in diesem Hotel einen Aufenthalt zu buchen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 23.01.2022 08:47

Partnermassage

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben zu zweit ein wundervolles Bad genossen und sind danach 50min Ganzkörper massiert worden. Es war eine tolle Massage in toller Atmosphäre. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - sehr bequeme Liegen, besonders hat uns das Sole Aussenbecken mit den Sprudelliegen gefallen. Der Sport Infinity Pool mit aussenbereich war ebenfalls sehr ansprechend und gut zum schwimmen. Es gab Textil Saunen und eine Kräuter- sowie Zirbensauna mit angenehmen Aromen. Drei Dampfbäder standen zur Auswahl - eines mit Sole. Weiters noch eine Infrarot Kabine zum entspannen. Die Wasserbetten mit Ausblick auf den schneebedeckten Teich sowie den Ort war super.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.01.2022 08:44

Massage in alta montagna

Un soggiorno fantastico nei Winkler hotels. Immersi nella natura. Panorama meraviglioso e servizio di qualitĂ . Cucina tipica rivista in chiave moderna. La struttura, in alcune ore del giorno, si prende cura dei bambini con iniziative bucoliche e in sicurezza lasciando il proprio spazio ai grandi. Servizi per raggiungere le piste d'inverno e per escursioni d'estate. Centri benessere curati e raffinati, con ampia offerta di saune e bagni turco, salette relax riservate, piscine. Disponibili anche trattamenti di bellezza effettuati da personale altamente specializzato. Camere molto curate in stile altoatesino modernizzato. DisponibilitĂ  di giochi per bambini. Ampio spazio per parcheggio interno e esterno.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:34

Massage die ich tief im inneren spĂĽre

Ich war schon a paar mal in diesem Hotel, weil es mit einfach immer wieder umhaut. Es war eine HotStone Massage, die mir ums Herz warm macht. Ich vergesse alle Sorgen, und fühle mich einfach nur wohl und möchte kein Ende mehr verspüren. Es ist die Ruhe, die mir dort geboten wird. Danach bin ich für mehrere Wochen leistungsfähig ohne Unterbrechung. Ich spüre jede warme Fläche, bin in den kleinen Zeh, und bin unheimlich glücklich und Sprudel vor Glückshormone.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.01.2022 14:07

Gänsehaut bei einer Hot-Stone-Massage

Der Jagdhof ist nicht nur ein wunderschönes Hotel, sondern auch noch der absolute Jackpot was Wohlfühlen und Entspannen betrifft. Bei unserem Romantikurlaub hätten wir es nicht schöner haben können. Unser Zimmer war wunderschön, der Wellnessbereich war prachtvoll und lies keine Wünsche offen und das Restaurant laß unsere Wünsche von den Augen ab. Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage dort und konnten unsere Seele baumeln lassen. Essen und Service war ein Traum, sodass wir nicht nur beim Wellness verwöhnt wurden sondern auch unsere Gaumen ein Erlebnis hatten.
Unser nächstes Ziel wird wieder der Jagdhof sein.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:23

Wellnessmassage mit Panoramablick

Catarina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war eine Entspannungs- und Wellnessmassage mit Panoramablick auf den atlantischen Ozean. Die Massage fand in einem Pavillon statt, das im gesamten Resort den besten Ausblick hatte: direkt auf den eigenen Garten und dahinter das Meer. Da das Resort einen eigenen Strandzugang hat, gab es auch keine störenden Menschenmassen wie man es im Sommer erwarten könnte.
Die Massage selbst war ebenfalls ein absoluter Traum, mit duftenden Ă–len und sie ging auch eine ganze Stunde fĂĽr einen absolut gĂĽnstigen Preis.
Dennoch war das beste wirklich der wunderschöne Ausblick, Vogelgezwitscher und eine leichte Brise Wind, die über die Haut gestrichen ist. Entspannung pur.

Wellness Erlebnis 16.01.2022 15:25

Traumhafte Massage im Private Spa

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Heike | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es hat alles gepasst - von der BegrĂĽĂźung bis zum kleinen Snack hinterher.
Ein wunderschönes Ambiente im Private Spa, eine sehr einfühlsame, freundliche und erfahrene Therapeutin… Die Massage war die Beste, die ich in einem Hotel je erhalten habe. Ich konnte mich sehr gut entspannen, obwohl mir das meistens nicht gelingt. Aber die Therapeutin hat mir das Gefühl gegeben, als sei ich die Einzige Kundin, um die sie sich heute kümmern wird, obwohl das natürlich nicht der Fall war.
Nach der traumhaften Massage habe ich im Spa-Bereich noch einen sehr leckeren, kleinen Snack erhalten und wurde eingeladen, dort noch ein wenig zu verweilen, um die Massage noch ein wenig nachwirken zu lassen. Eine rundum stimmige Behandlung, die besser nicht hätte sein können.

ASTORIA Resort *****S

Wellness Erlebnis 15.01.2022 17:01

Abhyanga Ă–lmassage

Im Winter ist es die Stille des Schnees, im Sommer das Läuten der Kühe, die sanft durchs Fenster schweben, zu angenehmen Öldüften liegt man auf der angewärmten Liege in wohltuendem Licht oder der letzten Sonnenstrahlen des Tages und lässt sich fallen in liebevole Berührungen durch Hände und Unterarme. Der ganze Körper entspannt in steichelhaften Berührungen, so sehr, dass man schon aufpassen muss, nicht wegzudriften. Nach Rücken und Beinen werden auch Arme und Hände sanft massiert und insbesondere der sanfte Griff in die eigenen Hände schafft Wohlbefinden und Vertrauen. Vorderseite, Gesicht und Kopf gehören auch dazu. Wunderbare 80 Minuten, die viel zu schnell vorbeigehen. Danach nach Nachklingen lassen mit Tee und Sauna, wo sich Verspannungen weiter lösen können und das Öl durch die Wärme noch tiefer eindringt für eine wunderschöne weiche Haut. Einfach ein perfektes Erlebnis.

HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu

Wellness Erlebnis 01.11.2021 10:28

Entspannungsmassage nach schneewanderung

Nach einem ausgedehnten schneespaziergang im karwendeltal genoss ich nach der Rückkehr eine wohltuende, entspannende Ganzkörper Massage mit herrlich duftende Öl. Der massageraum war ein wahrer wohlfuhlraum, angenehmes Licht, leise Musik, warme Handtücher und eine extra bequeme liege. Eine große Auswahl von schönen Duftnoten für das Öl war vorhanden und die jeweilige Wirkung wurde kurz erklärt. Bei der eigentlichen Behandlung konnte ich tatsächlich Zeit und Raum vergessen. Danach ging es in den großzügigen Saunabereich, wo der Tag mit einer damofsauna Sitzung und anschließend Ruhen abgerundet wurde, bevor es dann zum hervorragenden Abendessen ging. Jederzeit wieder dieses hotel, wo einfach alles stimmt.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 08.10.2021 16:50

Massagetraum

:) Balinesische Massage, Aromatherapie und F ussmassage in einer geschmackvollen Spa- Villa Uluwatu auf dem Hotelgelände des Interconti Hotel am traumhaften Strand von Jimbaran. Hotelanlage im ursprünglichen indonesischen Baustil mit viel Freiraum, Wasserspielen und Privatsphäre im Clubbereich. Vorzügliches Essen und traditionelle Tänze beim wöchentlichen Buffet. Indonesische Herzlichkeit, Gamelan Musik, Einfühlungsvermögen, erfahrene Therapeuten und Therapeutinnen, Entspannung pur. Anschließend ein vitalisierender Wellness Tee und eine kleine balinesische Köstlichkeit um die Lebensgeister anzuregen. Der schönste Sonnenuntergang in Asien laden zum Träumen ein

Wellness Erlebnis 06.10.2021 08:06

Partnermassage

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Partner und ich haben eine tolle Partnermassage bekommen. Mit wärmenden Venusmuscheln, Entspannung pur. Zusätzlich wurde die Haut, mit tollen Pflegeprodukten verwöhnt.
Dazu sanfte Musik und zum SchluĂź das Ruhen in den warm eingewickelt SpatĂĽchern.
Danach wurde man sanft geweckt, bekam ein Glas Sekt und frisches Obst gereicht.
Zur zusätzlichen Entspannung ging es dann in die Stille Alm, ein Raum mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Verschiedene Möglichkeiten zum Ruhen, auf Heubetten. Nach dem wir dort 1 Stunde nachgeruht hatten, ging es zum Saunaaufguss mit verschiedenen ätherischen Ölen. Der krönende Abschluss war das fantastische Abendessen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Wellnesstraum mit Weitblick

Traumlage mit faszinierendem Panorama. Einzigartiger SPA mit Sport-Infinity-Pool, AktivPREMIUM Programm & Genusskulinarik.

1

ÜN/HP ab 199 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen