Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 04.12.2019 22:40

Massage am strand auf den Mallediven

Tania | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tania | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tania | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich bekam von meinem Mann auf den Mallediven einen Massagegutschein, als ich mich dort vorstellte, um dem Termin zu vereinbaren war ich schon voller vorfreude, da ich sah dass die Massagen auf einem Wasserbungalow gemacht werden. Als der Termin jedoch von mir realisiert wurde war ich fassungslos vor glück, als die Masseurin mir mitteilte, dass mein Mann heimlich noch einen extra Wunsch von mir geäussert hatte. Ich wollte schon immer mal am Strand massiert werden, und zwar ganz alleine. Es gab nur mich und die masseurin, die Massageliege stand im flachen Meer und dort wurde ich dann 90 minuten massiert. Es war ein Traum, kleine fische schwammen unter meiner liege herum. Es war Atemberaubend und ein Gefühl, was ich seither nie wieder erleben durfte.

User <b>Uli</b> aus <b>Munich</b> hat am 02.12.2019 um 17:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uli

Wellness Erlebnis 02.12.2019 17:17

Massage

Am Empfang des Wellnessbereichs empfing mich absolut freundliches Personal zu meinem spontan vereinbarten Termin- mit Weiterleitung und Erkundung der persönlichen Wünsche in den Wartebereich. Ein sehr modern gestaltetes Abiente erwartet einen wenn man durch einen kleinen Tunnel im Wartebereich Platz nimmt.
Zwei geniale Massagen vom gleichen Masseur- sehr freundlich, schon vorgewärmte Liege und speziell Anwendungen für die Problembereiche.
Nach der ausgiebigen Massage bekam ich ein wärmendes Kirsch-Kern-Kissen auf die Schultern konnte mich- mit Blick auf die Berglandschaft in einer Liege- noch ausruhen. Es wurden Tee und Zeitschriften angeboten.
So eine Auszeit in der Wellness-Oase ist wirklich absolut zu empfehlen.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 17.10.2019 13:02

Gesichtsmassage beim Stanglwirt

Gesichts- und Dekolletémassage beim Stanglwirt mit Blick auf den Wilden Kaiser - einfach traumhaft. Ausserdem ist der gesamte Wellenbereich mit den verschiedenen Saunen und Schwimmbädern einzigartig. Das "Wasserparadies" für Kids ist sehr gelungen. In den perfekt eingerichteten Zimmern fühlt man sich seit der ersten Sekunde wohl. (Kleines Highlight ist das "Kastl" mit Schnaps im Aufzug :-)) Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Reithalle ist perfekt mit der Eingangshalle integriert. Auch der Besuch des "Kuhstall"-Restaurants ist ein Muss. Beim Essen auf die Kühe schauen ist für Kids (und Erwachsene) mal was anderes. Das Frühstücksbuffet ist für mich das beste weit und breit.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.09.2019 12:45

Massage

Wir bekamen zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochenende im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt geschenkt. Dort verbrachten wir eine traumhaft schöne Zeit voller Entspannung, Erholung und sehr leckerem Essen. Die Lage und Umgebung tragen absolut zur Erholung bei und wir fühlen uns sehr wohl. Wir haben jeden Moment genossen.
Unser persönliches Highlight war der Wellnessbereich und natürlich die Ganzkörpermassage. Man fühlte sich danach wie ein neuer Mensch.
Vielen Dank fĂĽr die professionelle Behandlung.
Wir können das Bio- und Wellnessresort Stanglwirt nur weiterempfehlen und hoffen dort bald wieder Urlaub machen zu dürfen. Vielen Dank.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:52

Schokoladenmassage auf MS Europa 2

Mein absolut schönstes Wellness-Erlebnis war eine Massage auf dem Ms Europa 2 Schiff Richtung Zypern.Eine Stunde lang eine Schokoladenmassage mit angenehmer Musik und meine Haut war noch Stunden danach weich und hat nach Schokolade geduftet.Noch dazu auf einem wunderbaren Kreuzfahrtschiff mit außerordentlich zuvorkommenden Personal und tollem Essen.Nach der Massage habe ich noch eine frische Waffel mit frischen Früchten im Whirlpool genossen und der Tag war somit perfekt.Diese Reise und vor allem diese Massage werde ich nie vergessen.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:30

Abhyanga Massage ĂĽber eine Stunde mit Einschlafgarantie

War schon ein paar mal im Kurfürsten, es ist wunderschön dort. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Nähe zu dem wunderschönen Ort Bernkastel ist super. Ein Spaziergang durch die Weinberger nur zu empfehlen. Natürlich würde ich auch gerne mal ein anderes Wellness Hotel kennen lernen. Ein Gewinn wäre super. Dort habe ich schon einige Massagen gehabt und kann nur mit weiterempfehlen darüber schreiben. Das Essen war immer ein Traum und der Welnessbereich lässt keinen Wunsch offen. Eine Weinprobe im Ort darf natürlich nicht fehlen. Dieses Hotel ist eine Reise wert.

LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:10

Neues Massageerlebnis

Eva-Sibylla  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva-Sibylla  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bei unserem letzten Aufenthalt beim Stanglwirt wollte ich natürlich unbedingt den kürzlich neu eröffneten Wellnessbereich testen und entschied mich für die Massage Wavebalance, ohne mich näher zu informieren. Der moosgepolsterte Aufgang zum Wellnessbereich gefiel mir schon sehr gut. Die neuen Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr großzügig.
Die Massage war traumhaft. Auf dem Wasserbett schwebte ich auf sanften Wellen dahin und trotz der perfekten Entspannung brachte die Masseurin an den notwendigen Punkten noch Druck zusammen. Es war ein herrliches GefĂĽhl, eine wunderbare Ăśberraschung (da ich mich ja nicht informiert hatte), und ich genoss dieses Wellnesserlebnis in vollen ZĂĽgen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 12.09.2019 22:06

Massage an einer Waldlichtung

Das Erlebnis startete mit einer kleinen, leichten Wanderung durch das Wildgehege zu der Lichtung.
Dort angekommen wurde alles erklärt.Wir haben ein Fußbad genossen, dabei wurde uns ein Getränk aus Waldkräutern gereicht und wir lauschten der Natur. die traumhafte Massage war sehr gut und und entschleunigend.Naturgeräusche und Eichkätzchen untermalten das Erlebnis.Wenn man einmal die Augen öffnete, war man umgeben von Bäumen und man erblickte etwas vom Himmel durch die Baumwipfel. Entspannter und geerdeter kann man ansonsten keine Massage genießen. Ganz benebelt, sind wir dann im leichten Nieselregen zurück in den traumhaften Adults only Wellnessbereich.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 11.09.2019 09:52

Duo massage Madeira

Zusammen mit meiner Freundin hätten wir einem herlichem Massage in einem sehr schönen Umgebend, welch ein genuss war in einem Schweren Zeit. Diesen Erlebniss würden wir gern nogmals erleben in einem der nominierten Hotels.

Mein Teilnahme sollte eine Uberrasschung sein für meine Freundin. Ich hoffe hier als eine der Gewinner zu sein und wurde mich sehr freuen einen Aufenthalt entgegen Sheen zu können. Während diesen Aufenthalt lass ich mich persönlich etwas einfallen um unser Aufenthalt einen nie zu vergessen Erlebniss sein zu lassen. Jemen fall sicher nicht für meinen Freundin un mir. Diese wäre für immer in unser Herzen sein.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:14

Massage nach dem Skifahren

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war extrem verspannt vom
Skifahren, habe dann spontan eine Massage gebucht (das war meine 1. im Leben). Die Massage tat so gut, alle Verspannungen waren weg, ich fühlte wie mich bei geboren. Jetzt gehört die Buchung immer dazu. Kann das ganze Interalpen-Hotel empfehlen, dort passt einfach alles. Es ist immer wie nach Hause kommen. Wir fahren seit Eröffnung in das Hotel. Der nächste Urlaub ist schon gebucht und die Vorfreude steigt täglich. Buche auch immer ein Ganzkörperpeeling, eine Molkebad, Maniküre und Pediküre. Es ist immer eine Wohltat, die Körper und Seele gut tut.

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:10

Massage mit wow-effekt

als ich im Hotel eingecheckt habe, hatte ich angegeben das ich gerne eine Wohlfühl-Massage an einem der besagten Urlaubstage hätte; leider vergaß ich den Termin und hatte auch nicht daran gedacht abzusagen; aber anstatt eine Stand Pauke zu kassieren bekam ich einen massage Termin außerhalb der Öffnungszeiten und das gleich von zwei Mitarbeitern gleichzeitig. Sie verwendeten teilweise auch Honig auf der Haut was ein witziges und wohltuendes Gefühl gleichzeitig war; außerdem soll Honig auf der Haut sehr gut sein für den PH-Wert. Es war das tollste Spa Erlebnis mit Wow-Effekt, das ich jemals genießen durfte.

Falkensteiner Schlosshotel Velden*****

Wellness Erlebnis 10.09.2019 08:47

Massage Erlebnis auf Bali.

Wir haben dort als Paar die schönste Vollmassage in einer einzigartigen Umgebung genossen und verbunden mit einer traumhaften Kulinarik, außerdem muss man noch dazu berichten dass die Bevölkerung derartig freundlich ist.
Also Bali ist wirklich ein empfehlenswertes Flecken Erde.
Die Einzigartigkeit dieser Insel im Landesinneren und die außergewöhnliche Tier und Pflanzenwelt und auch diese Kultur mit den diversen Tempelanlagen und den Gebräuchen und Sitten sind auf jeden Fall immer eine Reise wert. Auf der Insel befinden sich religiöse Stätten wie der auf einem felsigen Steilufer gebaute Uluwatu-Tempel. Im Süden liegen Kuta mit seinem Strand und den belebten Bars sowie die populären Urlaubsorte Seminyak, Sanur und Nusa Dua.

Wellness Erlebnis 03.09.2019 17:22

Massage mit Blick auf die Königschlösser in Schwangau

Vor vielen Jahren waren wir einmal im Urlaub im Hotel Rübezahl in Schwangau. Ich hatte dort eine Massage auf der Terrasse im Freien mit Blick auf Neuschwanstein und Hohenschwangau. Dieser einzigartige Ausblick war der absolute Hammer. Ich konnte dort total entspannen. Das Hotel selber ist einzigartig und grandios. Tolles kulinarisches Angebot, sehr freundlicher Service, tolle Zimmer, toller Pool, der Blick immer auf die Königschlösser. Einfach umwerfend. Wir waren dort eine Woche und es hat uns außerordentlich gefallen. Leider sind wir bis heute nicht mehr dazu gekommen, dort zu buchen. Aber die Lage, das Personal, die Zimmer, das Essen - einfach alles hat gepasst und wird unvergessen bleiben. Allgäu von seiner schönsten Seite. Mehr geht wirklich nicht.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 19:14

Massage ohne gleichen

Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal im Panoramahotel in Oberjoch zu Gast.
Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das naturbetonte Ambiente, das reichhalte Frühstücksbuffet mit dem Smooth maker, das tolle Gänge Menü Panorama-Dinner am Abend mit der hervorragende Weinauswahl ist jedesmal ein Genuß für Seele und Gaumen.

Der Wellnessbereich ALPIN-SPA des Panoramahotels ist einfach großartig. Großzügig angelegt, verschiedene Ruheräume mit einem klassisch, gemütlichen Flair der Bergwelt.

Ich hatte dort die beste RĂĽckenmassage meines Lebens.

Jeder Aufenthalt ist eine Erholung fĂĽr Leib und Seele.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 22.08.2019 14:49

Massage zu zweit

Corinna  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Toll war es die ersten gemeinsamen Tage mit meinem Mann allein im kranzbach ohne Kinder zu verbringen.
Zur Feier des Tages haben wir uns eine Zeremonie zu zweit gegönnt mit nach entspannen im privat spa. Toll ist die Tannensauna.

Das FrĂĽhstĂĽcksbuffet mit Saftraum sucht seinesgleichen.
Sehr sehr lecker war auch das Abendessen. Aber das Beste war die tolle und leckere Käseauswahl als NachNachtisch.

Die Ruhe dort an der Privatstrasse ist einzigartig. Da stören schon vereinzelte Autos.

Zum Abschied haben wir eine Entspannungs CD geschenkt bekommen, die hören wir immer wieder und denken uns zurück.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 22.08.2019 10:10

Partnermassage

Im Quellenhof Luxury Resort ist einfach alles super. Aber der SPA Bereich ist der Hammer. Das schönste am Wellnessurlaub ist da ich diesen mit meinem Mann alleine verbringe die Zeit zu zweit. Wenn man sich dann noch Häuser raussucht wo alles perfekt ist was kann es schöneres geben. Ich finde dabei die Partnermassage es super. Das knistern in der Luft und Masseure wo ihr bestes geben ist für mich ein Traum. Ein Bereich wo die Kinder nicht rein dürfen ist mir auch mega wichtig was im Quellenhof alles gegeben ist. Ich liebe Kinder aber wenn ich ohne meine gehe brauche ich auch nicht das Geschrei von anderen.

Wellness Erlebnis 20.08.2019 11:23

Massage mit Wellnessessen

Ich war vor einigen Jahren auf einem Wellnessaufenthalt. Die mir sehrwohl bekannte kulturelle Abendunterhaltung war für mich angenehm zu erleben und nicht wie oft kitschig zur Schau gestellt. Das sehr gelungene und schmackhafte Essen war perfekt abgestimmt und war ausreichend. Gepaart war das Essen mit einem schönem Zimmer und einer angenehmen Wellnessbehandlung mit Massage. Die Massage war vorzüglich und hat mir sehr gefallen. Ebenfalls gab es ein Wellnessprogramm als gemeinsames Erlebnis. Im Großen und Ganzen war es ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt. Besonders hat mir auch die angenehme Art und Weise der Angestellten gefallen. Sei es von den Zimmermädchen bis zur Rezeptionsfrau.

Wellness Erlebnis 28.06.2019 16:51

Massage

Die Umgebung und das Ambiente des Hotels Weinegg sind einzigartig.
Sofort fĂĽhlt man sich super wohl, was auch am hervorragenden Personal liegt.
Der Spa und Wellnessbereich ist wunderbar und nach einer professionellen Massage ist der Tag perfekt.
Das Hotel und ein Aufenthalt dort sind nur zu empfehlen. Ebenso die excellente KĂĽche und die tollen Weine.
Wir freuen uns auf jeden Aufenthalt, geniessen die Natur oder einen Ausflug nach Bozen. Auch die Zimmer und Suiten bieten höchsten Wohlfühlcharakter.
Auch empfehlenswert ein Besuch im Restaurant L' Arena.
Urlaub auf höchstem Niveau ob mit Kindern oder zu zweit.

Hotel Weinegg *****

Wellness Erlebnis 28.05.2019 11:04

Im Massage-Himmel

Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich hatte vor ĂĽber 15 Jahren das groĂźe GlĂĽck, bei einer Schulung zur Lomi-Lomi-Nui Massage auf der Liege zu sein. Der Schulungsleiter und 4 Wellness-Mitarbeiter haben mich ununterbrochen ĂĽber 2 Stunden mit warmem Ă–l massiert. *WOW*
Ich bin anschlieĂźend aus dem Raum geschwebt. Die purste, ganzheitlichste, tiefste Entspannung meines Lebens.

Trotz zahlreicher Massagen und Wellnessanwendungen die ich seither genießen durfte: so etwas habe ich nie wieder erlebt. Es war atemberaubend, sagenhaft und absolut himmlisch - wie von einer anderen Welt. Selbst meine Gedanken waren völlig frei. Diese Leichtigkeit vermisse ich gerade jetzt besonders, im 9. Monat meiner zweiten Schwangerschaft *lach*. Ich träume bis heute davon, dieses Gefühl irgendwann nochmal zu erfahren zu dürfen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 06.05.2019 23:14

Thai-Massage auf Kho Samui

Wir waren mit Freunden zusammen in Thailand auf Kho Samui und haben uns dort neben anderen Wellness-Anwendungen eine original Thai-Massage gegönnt. Es war supe entspannend und wohltuend, ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Insgesamt waren alle Wellnessanwendungen super empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar. Wellness für die Seele waren außerdem die Tagesausflüge, welche wir dazu gebucht hatten. So z.B. eine Schnorcheltour im glasklaren Wasser oder eine Kanufahrt um kleine Inseln herum. Das Umrunden der Insel mit einem Mietwagen ist außerdem ebenfalls sehr empfehlenswert. Thailand ist definitiv eine Reise wert.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land