Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 22.11.2018 14:58

FuĂźmassage

ich hatte keine Erfahrung mit Fußmassage und konnte mir auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Im Jagdhof wurde ich allerdings aufs Beste von der wunderbaren und entspannenden Wirkung einer Fußmassage überzeugt. Auf den sehr bequemen Liegen lässt es sich hervorragend entspannen und die Fußreflexzonenmassage genießen, die kundigen Hände der Masseurin finden jeden Punkt der Beachtung benötigt und mit geübten Handgriffen wird massiert und gepflegt. Der ganze Wellnessbereich lädt auf ansprechende Weise zum Entspannen und Genießen ein.

Wellness Erlebnis 05.10.2018 11:19

Außergewöhnlich gute Massagen

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

War bereits mehrmals im prämierten Wellnesshotel Bei Schumanns in Kirchau bei Bautzen. Man wird sehr herzlich empfangen und neben den kulinarischen Genüssen ist das Hotel ein Traum. Es gab einen Tag, an dem in allen Suiten Massagen angeboten wurden und man als Gast von Suite zu Suite gehen konnte und sich verwöhnen lassen konnte. Am besten hat mir die Fußreflexzonenmassage gefallen. Richtig fallen lassen und einfach nur genießen.
Das Wellnessprogramm abgerundet hat ein hervorragendes Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt und wie sagt man so schön: Wellness ist nicht nur gut für Körper, sondern vor allem für den Geist.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 18:46

Massage zwischen Elefanten

Vor drei Jahren war ich im Nationalpark South Luangwa in Sambia. Man war so richtig in mitten der Wildnis und trotzdem gab es jeden Komfort den man sich nur wünschen konnte. Und das in der Savanne in Afrika. Es gab auch einen Spa Bereich mit Hauseigener Masseurin, wo ich mir natürlich eine Massage gegönnt habe. Dazu hörte ich das plätschern des Flusses, der neben dem Haus vorbei rauschte. Danach ging es noch ins Thermalwasser, die Kapishya Hot Springs, das man dort in einem Naturpool der wunderschön war genießen konnte. Ich war danach so entspannt, dass ich sofort ins Bett gefallen bin und bis am nächsten Tag wie ein Baby geschlafen habe.

Wellness Erlebnis 21.08.2018 12:40

Massage auf den Malediven

Eine Massage auf dem Steg der ins Meer fĂĽhrt bei unserer Hochzeitsreise auf Kuramathi Island.
Man schwebt über dem Meer. Einfach Traumhaft wenn man sich über eine Stunde hier verwöhnen lässt.
Diese Insel ist einfach ein Traum und man möchte auf keinen Fall mehr weg.
Schon der Anflug mit dem Wasserflugzeug macht einem klar das man im Paradies gelandet ist.
Die einsamen Sandstrände und das wunderschöne Hausriff zum Schnorcheln. Schöner könnte eine Hochzeitsreise nicht sein.
Wir werden diesen wunderbaren Ort auf jeden Fall nochmal besuchen. Denn diese Traumreise möchten wir nochmal erleben.

Wellness Erlebnis 21.08.2018 10:08

Einhändige Massage

Im Urlaub auf Bali hatte ich eine Massage gebucht und mein Masseur hatte nur noch einen Arm. Zuerst dachte ich es sei ein Witz dass er mich massiert. Nicht böse gemeint aber ich konnte mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte.
Doch die Massage war die beste die ich hatte. Wie der junge Mann mit nur einem Arm so gute Griffe konnte.. echt erstaunlich. Er war einheimischer sprach jedoch gutes Deutsch, Englisch und Französisch. Dieser Mann hat mich wirklich beeindruckt da in Indonesien die meisten nur gebrochenes englisch sprechen. Wenn überhaupt. Dies hat mir wieder mal gezeigt dass man nicht zu früh über Menschen urteilen soll.

Wellness Erlebnis 05.08.2018 06:54

Am Gardasee In Bardolino im Color Hotel unter freiem Himmel eine Massage genossen

Hallo alle zusammen. Ich habe in meinem letzten Wellness Urlaub in Bardolino im Color Hotel am Gardasee eine Massage mit einem Cocktail unter freiem Himmel genießen dürfen ? ein wahnsinnig tolles Erlebnis in dem Designerhotel, was ich allen Lesern nur empfehlen kann. Für mich ist Ruhe und Zeit das kostbarste auf der Welt ? , was man sich nicht kaufen kann. Man muss es sich erarbeiten und nehmen.wir haben die Welt schon oft bereits und kennen viele nette Hotels. Das Color Hotel gehört genauso wie das Stock dazu.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 12:53

Alpenkräuter-Stempel-Massage im Stanglwirt

Die Alpenkräuter-Stempel-Massage im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt war mein absolutes Highlight. Eine angenehme Wärme, herrlicher Kräuterduft und entspannende Ruhe. Dazu sorgte die Massage an sich dafür, dass ich total abschalten und nur noch im Hier und Jetzt sein konnte. Bereits beim Eintritt in den großzügig geschnittenen Wellnessbereich entsteht ein Gefühl der Entspannung, wo man sich schon einer kleinen aber feinen Auswahl an Tees bedienen kann. Das freundliche Personal gibt einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Es bleibt gar nichts anderes übrig, als nur noch zu genießen und zu entspannen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 28.07.2018 10:56

Traumhafte Massage

Es war eine klassische Ganzkörper-Aroma-Massage. Nach ein paar anstrengenden Tagen auf den Ski, hatte ich schon die eine oder andere schmerzende Stelle am Körper. Ich entschied mich für eine Aromamassage. Das Ambiente im Wellnessbereich verzauberte mich ebenso wie der Geruch von verschiedenen Ölen, Kräutern und Früchten. Ich freute mich wahnsinnig auf die Massage. Der Masseur fing an und schien ganz genau zu merken, wo meine Schmerzen/Muskelverhärtungen am stärksten waren. Ohne, dass ich etwas sagen musste, massierte er genau diese Stellen besonders. Es war einfach toll.
Ich bin jemand, der sich bei Massagen eigentlich dagegen wehrt, einzuschlafen. Bei dem Grad der Entspanntheit war das gegen Ende der Massage absolut unmöglich.
Danach fĂĽhlte ich mich wie neu geboren. Traumhaft.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 12:35

Massage mit der Unterwasserwelt

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben am 09.09.2017 geheiratet und verbrachten unsere Flitterwochen auf Meeru. Es war bis jetzt das beste Hotel in dem ich jemals war.
Es sah dort alles genau so aus wie in den Reiseprospekten oder auf den Postkarten. Unser schönstes Erlebnis war die Massage. Der Spa-Bereich befand sich auf Stelzen im Wasser. Im Massagebereich haben sie einen Glasboden sodass man während dem massieren die Unterwasserwelt beobachten kann. Und so lagen wir, entspannten mitten auf den Malediven bei einer super tollen Massage und schauten den Meeresbewohnern zu. Das absolute Highlight war ein riesgier Thunfisch von ca. 2m Länge der einfach unter uns hindurchschwamm. Wir werden dieses Erlebnis nie vergessen. Am Foto sehen Sie die Stelzenhäuser in denen man massiert wurde.

Wellness Erlebnis 09.07.2018 21:03

Hotel Mooshof ist eine besondere Atmosphäre sich wohl zu fühlen es war eine wohltuende Massage und es wahren die besonderen Behandlungen fürs Gesicht und Beine .

Gisela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gisela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das hotel Mooshof ist eine Herausforderung für geden der einmal in dem Wellnesshotel gewesen ist, der neue Wellness Bereich ist etwas besonderes. Die Familie Holzer hat wiederum mal das richtige für das wohl der Gäste getan , das besondere Ambiente des Hause mit der wohligen Wärme der Stuben und den liebevollen Details an allen Ecke ist das Eine .Das Andere sind die Mitarbeiter, die sich Tag für Tag zu jedem Augenblick um Sie bebemühen um Ihnen unvergesslichen . Urlaub zu bereiten. Urlaubstage zu jeder Jahreszeit in familiärer Atmosphäre. Und es es ist immer eine Tiefe seelische Entspannung und Ausgeglichenheit den Wellness &Spa- Bereich zu erleben.

Hotel Mooshof

Wellness Erlebnis 26.05.2018 17:00

Lomi-Lomi- Partner Massage

Eine Partnermassage Lomi-Lomi ausgewählt anlässlich meines Geburtstages. Diese war unendlich schön. Alles war aufeinander abgestimmt und ich hatte zum ersten Mal Tränen in den Augen nach einer Massage. Die beiden Masseurinnen waren wirkliche Künstlerinnen auf ihrem Fach, die Musik war so schön, dass man sich wie in Hawaii fühlte. Entspannung pur und das mit Schatzi neben mir liegend und auch so denkend.Kann ich nur weiterempfehlen. Auch alle anderen Anwendungen suchen ihres gleichen.Es war ein sehr schöner Aufenthalt und nicht unser letzter in diesem Hotel. Danke an ganze Jagdhof Team für so einen schönen Geburtstag.

Wellness Erlebnis 20.05.2018 11:03

Mein Geburtstag im Mooshof in Bodenmais dazu eine Hot-Stone-Massage einfach super

Der Mooshof ist immer eine Reise wert, auch wenn es nur der Bayerische Wald ist. Ich kann dazu nicht mehr sagen, daß wir bereits viermal im Mooshof waren. Meine Kollegin habe ich so vorgeschwärmt, daß Sie auch nach Bodenmais gefahren ist. Sie war genau so begeistert wie ich. Dies ist doch immer ein schönes Erlebnis, wenn alles zusammenpaßt:
Nettes Personal, gutes Essen, schöner Wellness-Bereich. Was will man mehr. Auch wenn im Bayerischen Wald das Wetter nicht so paßt, wie auf den Maledieven, aber man kann nicht alles haben. Es ist doch schon viel, was der Mooshof so bieten kann.

Hotel Mooshof

Wellness Erlebnis 13.05.2018 15:02

Paar Massage

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Entspannende Musik, 4 Hände, zwei Lieblingsmenschen, zuvorkommender Service und tolle Atmosphäre:
Die Tür zum Pouri Ma’s Spa öffnet sich und was außen unscheinbar aussieht wird zu einem unvergesslichen Erlebnis: vorbei an großen Koi Karpfen Teichen und zahlreichen Papageien und Affen geht es auf einem Weg durch ein kleines privates Hotel zu zwei Spa Häusern. Dort wird man herzlich von 6 Angestellten begrüßt und es wird in Erfahrung gebracht, welche Massage für wen am geeignetsten ist. In unserem Fall haben wir uns für eine Paarmassage entschieden: ein gemeinsamer Raum und zwei Masseure, die 60 Minuten im Takt zur Musik massieren.
Einfach unbeschreiblich.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 16:43

Audi R8 Fahren und anschlieĂźend Triggerpunktmassage

JĂĽrgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

zuerst gab es eine Spritztour im rasanten hauseigenen Audi R8 und anschlieĂźend eine hervorragende Triggerpunktmassage.
Entspannung im Sonnenschein am Naturbadesee und perfekte SaunaaufgĂĽsse.
Im Jagdhof beginnt der Tag mit einem außergewöhnlichem Frühstück. Alleine die Brotauswahl lässt keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Marmeldade frische Früchte bekommt man in dieser Auswahl und Qualität nur selten in einem Hotel. Aber auch das Mittag und Abendessen hob sich deutlich von anderen Wellnesshotels ab. Die Sonnenterasse ist wunderschön. Der Wellnessbereich Sauna- Schwimmbereich war gigantisch groß vielseitig und die Aufgüsse genial
So kommt man nach dem Wellnessurlaub entspannt, erfrischt und voller Tatendrang zu Hause an.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.03.2018 14:53

Floating-Massage

Als absoluter Massagefan hörte sich die Prospektbeschreibung schon so schön an, dass es mir ganz warm ums Herz und wohlig warm über den Rücken lief. So was hatte ich zuvor noch nie erlebt. Auf einem Art Riesen-Wasserbett wird man gleichzeitig von oben und unten massiert. Genauer beschrieben die Körper-Vorder- und - Rückseite. Von einer Person. Mit warmem, gut duftenden Ölen, die immer wieder warm, ja fast heiß über den ganzen Körper gegossen wurden und dann mit beiden Händen, eine vorne, eine hinten, gleichmäßig verteilt wurden. Und dabei die angenehmen, wogenden Bewegungen des Wasserbetts, das eine Beschichtung hatte, auf der das Öl entlang glitt. Meine Haut sog das Öl auf wie ausgedurstet. Das Licht war gedämpft und alle Sinne wurde so angenehm angesprochen, dass es sehr schade war, als die Stunde endete. Aber ich komme wieder - und freue mich schon so sehr auf dieses einmalige Massage- und Entspannungserlebnis.

Wellness Erlebnis 22.03.2018 11:08

Die wunderbaren Massagen und die Umgebung vom Wellnesshotel Jagdhof.

Hans GĂĽnther | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Pool und der wunderbare Bergblick auf den Obersalzberg waren fĂĽr uns unvergessene Stunden. Zugleich das Essen in den verschiedenen Locations. Hier haben wir den Urlaub pur genossen.
Die wunderbaren Wanderungen im Umland und die Ruhe am Königssee und dem Ort Berchtesgaden. Nur zu empfehlen. Auch die kleinen Familienmitglieder wurden rund um die Uhr beschäftigt und waren sehr ausgeglichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot sehr viel Abwechslung. Es blieb kein Wunsch unerfüllt, so könnte man jeden Tag genießen beim entsprechenden Kleingeld. Wir freuen uns bereits auf die Osterferien welche wir wieder im ehemaligen Interconti verbringen.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 02.03.2018 11:36

Hot Stone Massage auf Mauritius

Auf Mauritius hatte ich einen wirklichen Traumurlaub. Am letzten Tag habe ich mir dann noch eine Hot Stone Massage gegönnt, weil ich das schon immer machen wollte. Die Mitarbeiter im Hotel waren so zuvorkommend und die ganze Massage und das drumherum waren so besonders. Bevor es losging bekam ich ein duftendes Tuch, mit dem ich mir das Gesicht reinigen konnte. Dann wurden mir die Füße und die Hände gewaschen und ich durfte mich auf die Massageliege legen. Dort habe ich dann die entspannendste Massage meines Lebens bekommen, ich war völlig relaxed. Die masseurin hat auch nichts gesprochen, was ich bei einer massage immer am wichtigsten finde. Sie hat mich nur ab und zu nach meinem befinden gefragt. Nach der massage durfte ich dann noch ein bisschen bei Entspannungsmusik liegenbleiben, bevor ich mich in einem Raum auf einen Liegestuhl legen durfte, einen Tee bekam und auf das wunderschöne Meer blicken konnte. Diese Momente werde ich nie vergessen.

Wellness Erlebnis 02.03.2018 10:20

Lomi Lomi massage

Carboni | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carboni | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Già allo arrivo la accoglienza é stata speciale e di classe grazie anche allo addetto alla reception che conosceva la lingua italiana. Tutto era organizzato al meglio, dalla camera piena di comfort già inclusi nel prezzo, al ristorante dove il tavolo era riservato per noi anche per fare la colazione. La zona terme aveva una stanza relax esclusivamente riservata agli ospiti dello hotel , così come la zona SPA 30 bellissima e silenziosa come dovrebbe essere una wellness zone.
Il reparto saune Ă© gigante e mai avevo visto una tale varietĂ  di stanze e trattamenti tra umidi e secchi.
Non appena possibile, io e la mia famiglia torneremo sicuramente.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 07.02.2018 21:06

Eine atemberaubende Wellness-Massage mit Bergpanorama

Ein super erholsames und atemberaubendes Wellness-Erlebnis durfte ich im König Ludwig Hotel in Schwangau erleben. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Massage im SPA Bereich war gesundheitsfördernd und hat nach einer langen Bergwanderung sowas von gut getan. Das Bergpanorama mit Blick auf Neuschwanstein ist ein Traum. Der abends beleuchtete Außenbereich mit Pool ist im Winter sehr romantisch besonders wenn es auch noch schneit. In den Ruheräumen kann man wirklich sehr gut abschalten und einfach den Moment genießen. Die Wohlfühltage zusammen mit der köstlichen Verpflegung waren sehr erholsam. Jederzeit wieder, auch zu anderen Jahreszeiten.

Wellness Erlebnis 12.01.2018 15:08

Vierhandmassage mit warmen Ă–l

Geniale Ganzkörpermassage mit warmen Öl mit einer Dauer von fast 2 Stunden, dazu Tee und Bier nach Wunsch. Besonders angenehm ist das anschließende Peeling der Haut an den Füßen durch Fische, die in einem Aquarium die alte abgestorbene Haut der Füße/Beine absaugen. Der dabei unschlagbare Preis von 10 thailändischen Baht, umgerechnet 35 Euro, steht in einem sehr angenehmen Verhältnis zur erbrachten Leistung. Rund um das Bayoke Sky Hotel gibt es unzählige Massagesalons, so dass man sich jeden Tag auf neue Weise Füße, Rücken und Nacken massieren lassen kann.
Ein Muss fĂĽr jeden Besucher Bangkoks.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol