Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 04.03.2024 07:02

Partnermassage

Super entspannende Tage im Jagdhof. Zimmer super, essen perfekt, Bad und Sauna sehr schön zum relaxen, Bar auch toll, und die Partnermassage war das beste. Personal ist super nett und zuvorkommend, es werden Dir alle Wünsche erfüllt. Wenn man richtig entspannen will, ist der Jagdhof die richtige Adresse. Auch wenn die Preise ziemlich hoch sind, ist es das Geld wert. Und man kommt total entspannt wieder nach Hause. Von der Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da wir das wunderschöne Hotel eigentlich nicht verlassen wollten. Wir würden immer wieder hinfahren, und empfehlen es jedem weiter.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 20:10

Massage

Dies Massage war ein Traum. Die Masseurin ging auf Wünsche ein und war sehr einfühlsam. Jede Schwachstelle am Rücken wurde erkannt. Das Ambiente war stilvoll. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Hotel Jagdhof ist ein Hotel zum wohlfühlen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal jederzeit zuvorkommend. Man muss sich dort einfach wohlfühlen. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet. Modern und zweckmäßig. Wenn man einen Wunsch hat, wurde dieser in kürzester Zeit erfüllt. Auch für ein verlängertes Wochenende jederzeit zu empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 17:16

Massage

kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

kerstin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

kerstin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

kerstin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dieses Hotel bietet seinen Gästen ein rund um Sorglospaket.
Man fĂĽhlt sich vom ersten Augenblick an, wohl und angekommen.
Es gibt nichts, gar nichts zu meckern.
Der Service im Restaurant ist ĂĽberragend.
Das FrĂĽhstĂĽck ist das beste was wir je kennen gelernt haben.
Es ist einfach das Beste Hotel ever.
Der Spabereich ist wunderschön eingerichtet.
Die Ruheorte bieten Raum zum los lassen.
Der Pool mit Aussenpool ist perfekt zum abkĂĽhlen.
Man kann auch ein paar Bahnen ziehen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:25

Massage am Strand

Es ist ein unbeschreibliches GefĂĽhl am Strand der Malediven. Die kleinen Inseln sind ĂĽberschaubar und es ist alles in kurzer Zeit zu erreichen.
Man schlendert gemĂĽtlich, am Besten barfuĂź im Sand, zum Wellnessbereich.
Eine herzliche BegrĂĽĂźung, eine kleine Erfrischung und los geht es mit der absoluten Entspannung.
Eine Ganzkörpermassage mit viel Gefühl, aber trotzdem kräftig. Man spürt den Wind, man spürt die Natur. Natürlich hört man das Meeresrauschen.
Absolute Entspannung. Man genieĂźt wirklich jede Minute und wĂĽnscht sich, dass die Zeit endlos wird.
Aber leider hat alles eine Ende.
Aber es muss ja nicht die letzte Massage gewesen sein.
Morgen ist auch wieder ein Tag.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:36

Top Massage auf den Malediven

Die schönste Massage mit der absoluten Top-Location war auf Meeru Island auf den Malediven. An dieses Erlebnis denke ich immer wieder zurück. Erst das tolle Fußbad mit Salzkristallen bei Sonnenuntergang auf der Terrasse mit Sicht auf de weiten indischen Ozean und vorbeischwimmenden Rochen und Haien. Dann die mega tolle Massage mit Blick durch den Glasboden auf das Riff und die vielen Fische. Die balinesischen Masseurinnen waren top ausgebildet und arbeiteten mit verschiedenen Duftölen und Massagetechniken. Es war eines der schönen Erlebnisse von unseren vielen Urlauben, an das ich immer wieder zurückdenke, wenn ich an etwas schönes denken möchte.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:54

Weltbeste Massage

Ich hatte meinem Mann eine Partnermassage zu seinem 60.Geburtstag geschenkt und war dann automatisch mit der „Nutznießer“ dieses Geschenks. Es war die beste Massage meines Lebens und auf die Frage der Masseurin, wie ich es empfunden hatte, konnte ich nur antworten, dass ich am liebsten laut geschnurrt hätte…, so wohltuend hatte ich die Massage empfunden. Auch mein Mann war begeistert.. Und deshalb haben wir bei unserem jetzt bevorstehenden Urlaub im Jagdhof gleich wieder Massagen gebucht und hoffen sehr, dass sich diese entspannenden Erfahrungen wiederholen.
Der Jagdhof bietet aber nicht nur herrlich entspannende Momente im Spa, sondern ist auch in der Ausstattung der Zimmer und Suiten ganz weit vorne. Immer wieder gerne..

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 01.01.2024 21:25

Tolle Faszienmassage

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich kam mit meiner betagten Mutter ganz gestresst und verspannt von der langen , staureichen Fahrt über München , Rosenheim und Brenner an. Mir wurde die etwas spezielle, aber leicht schmerzhafte Fasziemassage von einem charmanten Masseur empfohlen. Diese mit speziellen Rollen aus Zirbenholz hat meinen Körper und meinem Geist von allen lästigen Verspannungen und Verklebungen befreit. Dies war im Hotel Seeleiten am Kalterer See. vorher habe ich noch nie so eine besondere und erlösende Massage bekommen. Und ich bin fast jeden Monat in diversen 4-5 Sterne Hotels unterwegs und habe schon viele Massagen und Entspannungsübungen und -Techniken ausprobiert.

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 19.12.2023 14:15

Ayurvedamassage

Nach aufreibenden und anstrengenden Tagen und Wochen und bangendem Warten auf ein Testergebnis kam ich Stunden nach meinen Freundinnen im Hotel an und war echt gestresst. Ich hatte Gott sei Dank gleich am Anfang unserer Mädelsauszeit meine erste Anwendung, eine wunderbare Ayurvedamassage. Bei der konnte ich wahnsinnig entspannen und endlich alles hinter mir lassen. Danach fiel mir erst auf, welch tiefe Furchen ich zuvor im Gesicht hatte., die jetzt verschwunden waren. Auch die Mädels begrüßten mich nach der Anwendung mit grossen Augen, da ich ganz anders aussah als vorher.
Auch der weitere Aufenthalt im Hotel, das tolle Essen etc. taten einfach gut. Und so ist dieser Wellnessurlaub mit dieser einzigartigen Massage der, der mir am meiseten im Gedächtnis blieb.

Hotel Holzapfel

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:18

Massage zur inneren Mitte

Eine herrliche Massage mit einer absolut einfühlsamen und aufmerksamen Masseurin die innerhalb von Minuten das Innerste erkennt. Jemand der sich mit voller Aufmerksamkeit auf das Gegenüber konzentriert. Aber vor allem auch den Menschen innerhalb von Minuten beschreibt und genau einschätzen kann. In Zeiten der Hektik und des Stresses eine außergewöhnliche Fähigkeit, die den absoluten Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Nicht nur der Körper aber vor allem die Seele war erholt. Mit hervorragenden Ratschlägen für den Körper aber auch die Seele verlässt man die Massage in wunderschönen Räumlichkeiten fast wie neugeboren.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 18.09.2023 13:43

Massage zu zweit

Nach einem wunderschönen Wanderausflug mit der Familie ging es für die Kinder nach einer kurzen Dusche in den Pool. Die ebenfalls frisch geduschten Eltern konnten dann zu einer Partnermassage. Nicht nur der Körper an sich konnte durch die professionelle Massage entspannen, sonder auch die anderen Sinne durch den atemberaubenden Blick auf die schon schneebedeckten Berge und der wunderbare Duft des Öls. Schön war es den Partner dabei zu haben und es gemeinsam genießen zu können.
Auch wenn dieser vor lauter Entspannung eingeschlafen ist ( passiert wohl öfters ). Man kann es nur weiterempfehlen und nachmachen. TOP

Wellness Erlebnis 18.09.2023 06:54

Sehr schöne und angenehme entspannte Massage mit schönem Aussenwhirlpool

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel ist sehr schön in einer kleinen Bucht mit eigenem Ortsschild gelegen. Deshalb ist in der ganzen Anlage auch eine gewisse, ruhige Atmosphäre, was das Wellnessen in den verschiedenen Anlagen sehr entspannt macht. Im Nachbarhaus Alpenschlössel, welches auch zum Quellenhof gehört, ist sogar ein familiäres, persöhnliches, herzliches Klima zu spüren. Die Anlagen sind etwas kleiner, dafür jedoch viel privater zu benutzen. Wer es etwas ruhiger mag, ist dieses zu empfehlen. Der Quellenhof lässt in Sachen Wellness fast keine Wünsche offen. Die Anlagen, Massagen und Behandlungen sind einfach sehr zu Empfehlen.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 12.09.2023 21:58

Balinesische Massage auf den Malediven

Während unseres Urlaubs 2018 im Paradies Island Resort auf den Malediven haben wir zum ersten Mal eine balinesische Massage ausprobiert und waren sofort begeistert. Aus dem "Massage Monday" wurde eine "Wellness week" :) wir haben uns danach noch 3 mal massieren lassen und möchten auch gern bald wieder auf die Malediven reisen. Damals kam leider Corona dazwischen. Es war für uns beide jedenfalls ein tolles Erlebnis das wir nicht missen möchten und wir können jedem nur raten, selbst mal eine solche Massage auszuprobieren. Besser kann es auch auf Bali selbst nicht sein, und vor allem nicht so weit :)

Wellness Erlebnis 11.09.2023 09:04

Massage

Ich liebe Wellness-Urlaube generell.Die Möglichkeit mit vier Kindern sich mal kurz Zeit für dich zu finden, ist einfach unbezahlbar. Ich kann so viel Kraft in kurzer Zeit auftanken und im Alltag wieder neu durchstarten.Wirklich wundervoll. Und wenn man dann noch eine wohltuende Ganzkörpermassage bekommt, fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger.Dazu noch ein leckeres Abendbuffet und einen Cocktail in der Hotelbar- was ein Gefühl.Für eine Mama die beste Auszeit, die sie haben kann. Und danach ist man wieder voll einsatzbereit.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 15:34

Massage Kulinarik und Service

Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Das schreiben vielleicht viele. Ich habe es im Hotel Lindenhof in Naturns aber wirklich so erlebt. Der Wellnessbereich, die Kulinarik, der Service und das ganze Personal waren einfach nur überwältigend - ein herzliches Dankeschön an dieses wunderbare Haus, dass es dies auch generationsübergreifend gibt. Ein Hotel, welches seit mehreren Generationen auf dem Markt ist, versteht einfach sein Geschäft.

Ich habe dieses Hotel schon sehr viele Personen empfohlen.

Wie hat auf die Lage sehr gut gefallen, insbesondere die nähe zu Meran, zu Bozen und zum Räschen-Pass.

Ich freue mich bereits heute schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel Lindenhof

Wellness Erlebnis 05.09.2023 07:27

Lomi Lomi Massage

Mein schönstes Wellnesserlebnis war im Sommer im Hotel Sarotla im Brandnertal. Nach einer anstrengenden Bergwanderung am Lünersee zur Berghütte hat mich am Abend im Hotel Eibe wundervolle Lomi Lomi Massage erwartet. Diese Massage war meine erste Lomi Lomi und einfach anders als jede Massage die ich vorher erlebt habe. Nach vierzig Minuten bin ich gefühlt von der Liege heruntergeschwebt. Ein unglaublich wohltuendes und befreiendes Gefühl hat sich in mir breit gemacht. Danach durfte der tolle Tag im Wellnessbereich ausklingen. Noch etwas Schwimmen im Pool und ein kurzer Aufenthalt im Aroma Dampfbad rundeten den entspannenden Tagesabschluss ab. Nach einem absolut vorzüglichen Abendessen habe ich nachts wie ein Baby geschlafen. So könnte wirklich jeder Urlaubstag ablaufen. Balsam für Geist und Seele.

Wellness Erlebnis 04.09.2023 14:28

Massage im Sonnenuntergang

Am Strand von Thailand eine Massage im Sonnenuntergang. Mit einer Brise waren Wind um den Körper. Die beste und zugleich preiswerteste Massage meines Lebens. Normalerweiße würde ich mich darüber ärgern, bei einer Massage eingeschlafen zu sein, aber hier war das Maximum an Enspannung erreicht. Danach durfet man einfach so lange liegen bleiben wie gewünscht.
Würde ich jederzeit wieder machen. Danach eine schönen Cocktail am Strand genossen und Sand zwischen den Zehen spüren. Das ist meine Definiton von Romantik.

Wellness Erlebnis 04.09.2023 13:26

Massage mit Meeresrauschen

Mein schönstes Wellnesserlebnis war definitiv die wunderschöne Lomi Lomi Massage auf Hawaii mit Blick auf das türkisblaue Wasser unter mir und mit Meeresrauschen im Hintergrund. Einfach ein Traum. Das Erlebnis begann schon mit dem Kennenlernen meiner Masseurin, welche mir als Geschenk einem Lei (hawaiianischen Blumenkranz) mitbrachte und mich dadurch schon zu Tränen rührte. Dann diese einzigartige Massage bei der man sich soo verbunden mit seinem eigenen Körper fühlt. Wahnsinn. Ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt und die tiefe Verbundenheit zu meinem Körper konnte ich noch ewig spüren. Ich würde das jedem empfehlen. Eine frische Kokosnuss als Abschluss dieser Behandlung war das I Tüpfelchen.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 23:57

Ayurveda Massage - und Zack im Wellness Heaven

Hatte direkt nach dem Check-in eine Ayurveda Behandlung gebucht. So konnte der Wellness Urlaub perfekt starten. Und was soll ich sagen - ich war danach im „Wellness Heaven“. Absolut tiefenentspannend war schon die Massage an sich. So abschalten konnte ich bisher noch nie bei einer Massage. Und die Krönung war dann der Stirnölguss. Hab das Öl in meinen langen Haaren noch länger einwirken lassen - inklusive Sauna und Dampfbadbesuch - und hatte somit später nach dem Waschen zusätzlich noch super gepflegte Haare. Ayurvedische Behandlungen sind top zum Entspannen und Entschleunigen in Rekordzeit - und abends fällt man glücklich und entspannt ins Bett.

Der Engel

Wellness Erlebnis 31.08.2023 20:45

Beste Massage

Es war ein wunderschöner Sommertag im verzauberten Grän. Die Begrüßung erfolgt warmherzig durch das freundliche, zuvorkommende und perfekt geschulte Personal. Nach der ausgiebigen Begrüssung werden die Zimmer bezogen - im ländlich - modernen Stil mit Bergblick. Wir haben exzellent gegessen, verschiedene Dampfbäder besucht und ein Highlight ist für uns auch immer die Rotlicht - Zirbenholz Wärmekabine. Eine unvergessliche Massage für alle Sinne rundete unser Wochenende perfekt ab. …zum abschalten und wohlfühlen. Achtung - dieses Hotel möchte man am liebsten nie wieder verlassen. Wir besuchen euch jederzeit gerne wieder :)

Der Engel

Wellness Erlebnis 31.08.2023 20:40

Massage

Ich hatte im Bio Seehotel Zeulenroda eine tolle Massage und fĂĽhlte mich danach wunderbar entspannt.

Während meiner Massage entspannten meine Kinder und mein Mann im tollen Infinity-Pool mit Sprudelfunktion und Kinderbereich. Es war für jeden etwas dabei

Ich hatte im Bio Seehotel Zeulenroda eine tolle Massage und fĂĽhlte mich danach wunderbar entspannt.

Während meiner Massage entspannten meine Kinder und mein Mann im tollen Infinity-Pool mit Sprudelfunktion und Kinderbereich. Es war für jeden etwas dabei.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern