Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 03.03.2021 15:25

I was massage therapist in preidlhof Hotel.

Preidlhof is one of the best wellness destination in Italy, and I think also in Europe. The wellness staff is kind, and the level is excellent. All the wellness retreat are studied with passion and attention, to give always the best experience for the client. You will special massage, treatment and retreat. With Stefano Battaglia, the main therapist, you can have a treatment in a different level. You will find the right way to focus the attention on you and on your path. If you need a good word, you should see him. Not less important, is the place, full of pools, relax areas, and located on a big center of energy in the middle of the Spa tower.
In this Hotel you will find high standards of hospitality, research and retreats.v

Wellness Erlebnis 24.02.2021 18:23

Massage mit Blick aufs Meer im Urlaub

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich wurde am Meer bei sonnigem Wetter 1 Stunde Masdiert und konnte gut Entspannen. Danach gönnte ich mir ein Glas Sekt und genoss die Sonne und den tollen Ausblick aufs Meer von meiner Liege im Pavillion am Strand?. Wir haben uns ein Pavillion im Adalya Elite Hotel in Lara gemietet und wurden mit Kostlichkeiten vom Butler verwöhnt. Es gab Obstteller, Sekt, Pralinen und Erfrischungsgetraenke. Meine Freundin war sehr glucklich und dann sind wir noch zum Friseur und er machte uns chic fur den Abend. Da genossen wir ein vorzugliches. A la Carde Menue beim Chicen Italiener im Hotel. Das nenne ich das Leben geniissen. Wellness auf hochstem Niveau am Meer. ?

Wellness Erlebnis 24.02.2021 18:02

Lomi Lomi Massage

Meine schönste Wellnessbehandlung war eine Lomi Lomi Massage. Ich habe diese als wirkliche Heilbehandlung wahrgenommen, die meinen Körper und auch meine Seele gleichermaßen entspannte, wie auch stärkte. Die Wellnessabteilung des Hotels Molitors Mühle ist relativ klein. Jedoch hat mich dies überhaupt nicht gestört, da die Therapeutin/Kosmetikerin ein umfangreiches Wissen, sowie eine ruhige positive Ausstrahlung besessen hat.
Die Umgebung des Hotels zwischen Wald und Wiesen, in der Nähe eines Klosters gelegen, haben zusätzlich zu einer Entschleinigung und tollen Erholung beigetragen.

Wellness Erlebnis 19.02.2021 15:37

Massage ĂĽber dem Meer

Da bisher beeindruckentste Wellness Erlebnis war ein 3 stündiges Massageprogramm auf den Malediven in einer Wasservilla. Man konnte, während man auf der Massageliege lag, durch ein Glas im Boden die Fische beobachten und hatte als Hintergrundmusik das natürliche Wellenrauschen. Wie im Traum.
Angefangen mit einer kleinen Teezeremonie ging es weiter mit einem Fußbad und -massage auf der Terrasse der Wasservilla und Blick auf das wahsinns blaue Wasser und den unendlichen Ozean. Es folgte ein Körperpeeling und eine Ganzkörper Massage. Als Abschluss dann noch eine Kopmassage und die Entspannung war perfekt. Das war wirklich eine Wohltat für Körper und Seele.

Wellness Erlebnis 19.02.2021 14:53

Schwangerschaftsmassage im Jagdhof

Die Schwangerschaftsmassagen im Wellnesshotel Jagdhof haben mir in der ersten schweren Phase meiner Schwangerschaft wahnsinnig gut getan und beruhigt. Dies bleibt mir für immer im Gedächtnis, da es mir zu dieser Zeit wirklich nicht besonders gut ging. Das Wellnessteam des Hotels hat sich so sehr um mich gesorgt und alles dafür getan, dass ich mich wohlfühle und endlich zur Ruhe kommen kann. Dafür bin ich Ihnen bis heute dankbar. Und werde diese Fürsorge nicht mehr vergessen. Jetzt erwarten wir im Mai unser 2. Kind und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Jagdhof.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:54

Schokoladenmassage

Obwohl ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte, habe ich eine Schokoladenmassage (mit flüssiger warmer Schokolade) als äußerst spannend, entspannend und belebend empfunden. Zur Nachahmung wirklich empfohlen, zudem Marienbad immer noch recht preiswert ist. Der Freizeitwert ist extrem hoch, es liegt direkt am Wald. Und all die anderen Kurorte und Bierwallfahrtstätten als Ausflugsziele sind ja auch nicht zu verachten. Man muß dort nur aufpassen, daß man nicht zunimmt. Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren, allerdings zwischen Mai und September, damit man im Kurpark die Wasserorgel hören kann.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 16:57

Massage im hotel schwarz

Erstaunlicherweise gelingt es dem hotel schwarz über Jahre die gleichen wunderbaren Therapeuten zu behalten. So ist der Urlaub dort immer wieder wie nach Hause kommen . Der Erholungswert mit "bekannten Händen "bei einer o.mehreren Behandlungen ist noch grösser . Alle Jahre so extrem erholsam . Unbeschreiblich wertvoll. Das Wissen und die Kompetenz aller in so freundlicher und entspannter Umgebung zu geniessen macht jeder Tag vom Urlaub zu etwas speziellem.
Egal ob eine vertraute oder neue Behandlung ,immer ist es wohltuend und manchmal sogar heilsam. Danach den sagenhaften wellnessbereich zu geniessen macht den Tag perfekt. So soll Urlaub im besten Fall sein.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 19:51

Himmlische RĂĽckenmassage im Anantara Kihava maledives

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kerstin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Kerstin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Kerstin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Als ich auf der SPA-Overwater-Villa im Hotel Anantara Kihavah ankam, bekam ich zuerst einen frischen Früchtesaft. Diesen genoss ich auf einer bequemen Matratze mit einer traumhaften Aussicht auf das wunderschöne türkisfarbene Meer. Ich konnte mich bereits das erste Mal so richtig entspannen.
Danach wurde ich von einer super freundlichen Masseurin abgeholt und in die nächste Overwater-Villa gebracht und sie begann bei leiser Musik und einem angenehm duftenden Öl die Rückenmassage. Meine Muskeln und auch mein Geist konnten sich ziemlich rasch entspannen. Die Stunde verging wie im Flug.
Ich werde wieder kommen und die ĂĽberhaupt beste Massage on earth geniessen.

Anantara Kihavah Maldives Villas

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:48

Massageim Paradies

Jacqueline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jacqueline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jacqueline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jacqueline | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jacqueline | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jacqueline | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das schönste Wellnesserlebnis hatten wir in unseren Flitterwochen auf den Seychellen.
In dem atemberaubenden Hotel Hilton Labriz.
Die Insel Silhouette ist ohne Frage das Paradies auf Erden.
Ein Spaziergang am Strand ist schon mehr Wellness als man sich vorstellen kann.
Absolutes Highlight war die Massage im dortigen Spa.
Blick in die unbeschreibliche Natur, während man massiert wird. Völlige Ruhe und Entspannung.
Nach der Massage darf man noch den Wellnessbereich des Spas nutzen.
Whirlpool und ein Infinitypool mit Blick auf das tĂĽrkisfarbene Meer und den weiĂźen Sandstrand.
Ăśber den kompletten Aufenthalt ist man allein bzw. zu zweit und kann es einfach genieĂźen.
Man fühlt sich wie eine Königin in einer komplett anderen Welt.

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:40

Paarmassage

Wir hatten im November 2017 unsere Flitterwoche im Hotel Das Goldberg verbracht und es war einfach ein TRAUM. Besonders unsere gebuchte Paarmassage werden wir nie vergessen. Ich war zu dem Zeitpunkt im 5. Monat Schwanger und es wurde sehr viel Rücksicht von der Masseurin genommen. Ich habe noch nie so eine gute Massage erlebt wie in diesem Hotel. Auch meinem Mann, der für sowas eigentlich nicht zu haben ist, konnte diese Massage überzeugen. Wir kommen irgendwann wieder zurück in dieses traumhaft schöne Hotel, wo einfach alles stimmt. Egal ob die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Mitarbeiter die super zuvorkommend sind. Es war einfach unser schönster bisheriger Urlaub, den wir nie vergessen werden??.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.09.2020 14:05

Massage

Mein schönstes Erlebnis war eine hot stone Massage traumhaft. Einfach unvergesslich ein warmes und prickelndes Gefühl am ganzen Körper einfach unbeschreiblich. Man sollte es sich öfter gönnen aber leider fehlt meistens Die Zeit und das nötige Kleingeld. Vielleicht klappt es diesmal bei dem Gewinnspiel leider hatte ich noch nie Glück bei einem Gewinnspiel. Außerdem würde ich mir nichts schöneres vorstellen können als einfach mal ein paar Tage mit meinen Partner anschalten zu können der übrigens auch urlaubsreif wäre bzw. ist.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 13:22

Ganzkörpermassage für meinen gestressten Körper

Als Überraschung zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Wellnesshotel Adlerhotel, 1 Stunde einfach nur verwöhnen lassen. Ein tolles Erlebnis, wenn man täglich im Krankenhaus arbeitet und keine Zeit für sich selbst findet oder nimmt. Nur war es anfangs schwer, sich einfach mal fallen zu lassen. Mein Körper hat es mir gedankt, tolle Massage, nette Masseurin, ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Adlerhotel bietet viele verschiedene Massagen an, unterschiedliche Zeitspanne, Hot Stone, mit Öl oder ohne, Ganzkörpermassagen oder nur bestimmte Bereiche des Körpers, wie Kopf, Nacken, Rücken, etc.

Wellness Erlebnis 09.09.2020 10:59

Massage im Lindenhof

Im September 2005 war ich schwanger. Bei der Massage konnte ich wunderbar entspannen. Vom Team des Lindenhofs wurde alles mögliche getan, dass ich mich trotz Schwangerschaft und manchen Weh wehchen rundrum wohlfühlen konnte. Der Bauch wurde während der Massage mit Kissen ausgepolstert. Einfach wunderbar. Beim Abendessen wurden mir mein Traubensaft im Weinglas serviert, fürs Auge und Sinne sehr schön. Lindenhof Dolce Vita in Naturns kann ich nur empfehlen. Würde mich freuen mal wieder dort zu "urlauben" Liebe Grüße Alexandra

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:13

Wellness Massage zum Sonnenuntergang am Strand

Manuel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im Mai 2018 in Khan Lak, Thailand. Direkt neben dem Hotel am Strand gelegen, haben ein paar lokale Thais Massagen (https://goo.gl/maps/JaUACL2DNmZCmDsm8) angeboten.

Nach einem ausgiebigen Strandtag und einem Saunagang im Robinson Club Khao Lak, entschieden meine Lebensgefährtin und ich mich zu einer Massage am Strand.

Die Sonne ging schon langsam unter und wir wurden mit einem ganzen Spektakel und einer perfekten Thai-Massage überrascht. Der Sonnenuntergang war sensationell, dazu die Massage direkt am Strand mit Blick auf das Meer, das seichte Meeresrauschen auf den Ohren und gut dosierte Räucherstäbchen neben uns. Eine perfektere Mischung zum Seele baumeln lassen gibt es wahrscheinlich nicht.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:37

Lomi Lomi Massage mit dem Kopf im Paradies

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sabine | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sabine | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sabine | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sabine | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sabine | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sabine | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sabine | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sabine | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Sabine | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Es ist ein unvergleichliches und "once in a lifetime" Erlebnis, wenn man auf der weichen Massageliege liegt und unter einem spielen Fische aller Farben und Größen im Wasser. Die Hände der Mitarbeiterin streicheln Körper und Seele mit warmen duftenden Öl und der ganze Raum ist in goldenes Licht getaucht. Anschließend schwebt man in seine Villa, um einen ganz besonderen Sonnenuntergang zu genießen, der sich in allen Scheiben widerspiegelt. Beim Schnorcheln glitt unter uns ein 4-Meter langer Walhai auf Stippvisite vorbei und die Rochen haben bereits morgens am Steg zu uns herauf gewunken. Man gibt Schuhe und Stress bereits beim Betreten der Insel ab und betritt das Paradies – plastikfrei, mit wunderbarem Personal, köstlichem Essen und einzigartigen Begegnungen … Gili Lankanfushi, a dream came true.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:18

Mit meinem Partner eine Massage genossen

Der Wartherhof ist für uns nah für ein kurz Urlaub. Er gehört in unser Erholungsprogramm und falls immer möglich richten wir es uns einmal im Jahr ein.
Wir haben als Familie viele schöne Momente erlebt und freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue dem Alltag zu entfliehen in genüssliche Tage. Es ist rundherum perfekt für uns.
Eigentlich wäre ein Heiratsantrag noch vor der Geburt unseres gemeinsamen ersten Kindes dort geplant gewesen. Leider hat uns die Corona Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. So waren wir weder zum geniessen, noch sind wir verlobt.
Wir wollten gerne dieses besondere Erlebnis auch mit dem Wartherhof verbinden.
So hoffen wir, dass dann doch vor der Geburt noch ein paar Tage Wartherhof möglich sind.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:04

Massage mit heissen Steinen und wohlriechendem Oel

Der Wartehof hat einen wundervollen Wellnessbereich, der zum verweilen und entspannen einlädt. man wird sehr freundlich und herzlich von den Mitarbeitenden empfangen und von den Spezialistinnen beraten.
Die Massage mit den heissen Steinen und dem wohlriechenden Ölen, empfand ich als besonders entspannend. das Oel ist angenehm warm und lässt sich dadurch sehr gut auf dem Körper verteilen. Die heissen Steine tragen zur Entspannung der Muskeln bei und natürlich der fachgerechte Umgang der Spezialistin.
Der Raum ist in eine mildes Licht getaucht, es richt sehr angenehm und im Hintergrund läuft wundervolle Musik, die einem mitnimmt in das Land der Träume.
man kann sich mit der Behandlerin unterhalten, oder die wohltuende stille geniessen. Etwas das ich bevorzuge.
nach der Massage hat man genügend Zeit, langsam wieder ins hier und jetzt zurückzukehren und kann sich anschliessend in den wundervollen Ruheräumen mit einer Tasse frischem Kräutertee (die Auswahl ist gross) etwas klimatisieren.
Ich kann diese Anwendung nur empfehlen.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:19

Die unbeschreiblichste Massage

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel besuchte ich, als ich zum ersten Mal alleine reiste. Dort durfte ich eine ganz besondere Massage erleben, die mich emotional so berĂĽhrt hatte, dass ich es in Worte kaum beschreiben kann. Diese Massage hat dazu beigetragen ĂĽber mich und mein Leben nachzudenken und gab mir den AnstoĂź an mir zu arbeiten. DafĂĽr bin ich bis heute noch sehr dankbar. Aber auch das Hotel selbst war einfach unglaublich. Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Das Essen war ebenfalls sehr exquisit. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Vielen Dank fĂĽr dieses unvergessliche Erlebnis um Hotel Ebners.

Ebner`s Waldhof am See

Wellness Erlebnis 27.08.2020 12:32

Eine Massage im Jagdhof

Ein wunderschönes Erlebnis in meinem Urlaub in Österreich.

Nach einer stressigen Anfahrt welche ich mit der Bahn hinter mir hatte, wurde ich sehr nett im Hotel empfangen. Ich checkte in meinem Zimmer ein und freute mich eine Runde zu schlafen doch es kam viel besser. Ich bekam eine Massage, diese ging angeblich nur 45 min mir kam es vor wie 10 Stunden „ein Traum nach so einer stressigen Anfahrt.“ Meine Verspannungen aus den Wochen vor dem Urlaub und von der Bahnfahrt waren verschwunden. Danach ging ich in die Sauna wo ich einen Super Aufguss von einem wahren Meister bekommen habe. So liebe ich reisen und den Jagdhof.

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 20.08.2020 08:18

Lomi-Lomi-Massage

Eine herrliche Partnermassage.tolles Ambiente, hervorragende Masseurinnen, eine Auszeit die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einzigartig. Wir kannten schon den alten Jagdhof.
Der neue Jagdhof bricht alle Rekorde. die superschönen Suiten und Zimmer, das unvergleichbare Essen, der freundliche Service und trotzdem die herzliche familiäre Atmosphäre. Das Schwimmbad lässt jeden ins Schwärmen geraten, die tollen Saunen und kuscheligen Liegeplätze, für jeden Gast etwas dabei. Sehr elegante und geschmackvolle Einrichtung, in allen Bereichen. Wellnessbehandlungen und Bäder in romantischen Räumen, sowas gibt es sonst nirgends. Wir fahren immer wieder gerne dorthin um schöne Momente zu erleben.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm Alleinlage am Rooftop von Leogang

Urlaub mitten in der Natur mit beheiztem Pool, SPA, Organic Food, Yoga und Fitness. Zeit fĂĽr dich mit Kaminfeuer und Billiard.

1

ÜN/HP ab 140 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol