Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 14.07.2024 12:03

Massage Sauna

Traumhaftes Bergpanorama, aus jedem Winkel neue beeindruckende Perspektiven.
Dies trägt zur Entspannung bei, man vergisst schnell Raum und Zeit.

Abgerundet wird das ganze durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, dass jeden Wunsch erfĂĽllt.
Ergänzend wird ein fantastisches Essen, in Form von Menü oder Buffet, angeboten.
Passende Weine (Getränke) runden jeden Tag perfekt ab.

Ja, es ist schon ein Erlebnis - schon mehr als eine Auszeit die man Urlaub nennt.

Abwechslungsreiche Freizeitangebote von Wandern / Kletten / Mountainbike lassen tief in die Natur abtauchen.
Stille, Harmonie, zu sich selbst finden - genau das ist im Nesslerhof sowie im Großarltal möglich.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.06.2024 16:50

Massage im Edelweiss

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein wundervoller Wellnessurlaub. Nach einem Tag in den Bergen konnte ich im Spa richtig entspannen. Dort angekommen wurde ich durch die schöne Atmosphäre auf den Massagebereich aufmerksam. Diese Vertrautheit, diese Herzlichkeit waren wirklich toll. Super bequeme Liegen, tolle Musik und ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen. Mein Körper war zu tiefst entspannt und ich konnte die Massage in vollen Zügen genießen. Die Massage die ich dort erleben durfte, war die beste und schönste die ich je bekam. Nach einer Massage in das heisse Becken war für Körper und Geist ein wundervolles Erlebnis.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 20.06.2024 10:36

Massage nach Wanderung

Annalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am Vormittag machten wir eine Wanderung zum Schuhflickersee und wurden mit einer fantastischen Aussicht bei bestem Wetter belohnt. Im Anschluss gab es eine tollen Brotzeit mit kĂĽhlem Bier auf der Terasse der urigen Aualm.
Am Nachmittag haben wir dann den großartigen Wellnessbereich im DAS EDELWEISS Salzuburg Mountain Resort genossen. Der Wellnessbereich bietet eine tolle Auswahl an Saunen, Pools und vielem mehr. Einzigartig ist für uns die tolle Einrichtung der verscheiden Bereiche, insbesondere der Ruhebereiche, und die dadurch entstehenden tolle Atmosphäre. Hier kann man sich nur rundum wohlfühlen und entspannen.
Gekrönt wurde der Tag mit einer entspannenden und wohltuenden Lomi Lomi Nui Massage.
Insgesamt ein unvergesslicher Wellnesstag in den Bergen.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 10.06.2024 20:48

Paar-Massage im Hotel Winzer

Mein Mann und ich gönnten uns eine Paar-Massage im Romantik-Hotel Winzer. Zuerst genießten wir ein Salzpeeling, dann eine angenehme Ganzkörper-Massage, anschließend ein Schaumbad mit Pralinen, Schokofondue, frisches Obst und Sekt,. es war einfach zum Davonschweben. Es werden dabei qualitätsvolle Produkte von St.Barth verwendet. Generell empfehlen wir dieses Romantik-Hotel jedem verliebten Paar, da es sehr viel zu bieten hat. Die Bereiche zum Verweilen und Träumen, die Kulinarik, das Team- einfach nur Top. Es ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch dort.

Wellness Erlebnis 09.06.2024 19:11

Unvergessliche Massage

Im Wellnesshotel Jagdhof wurde ich das erste Mal professionell massiert. Nach einer längeren Phase mit anhaltenden Nackenschmerzen war diese Massage absolut erlösend. Das Personal ging auf meine individuellen Bedürfnisse super ein und hat sofort die Ursache der Schmerzen identifizieren und beseitigen können. Als Bonus gab es danach sogar noch eine kostenlose Beratung von einem Personal-Trainer im Fitnessbereich des Hotels was mir für mein berufliches Leben in einer sitzenden Tätigkeit extrem viel bringt. In Verbindung mit dem leckeren Essen im Hotel konnte ich so nicht nur unvergessliche Erinnerungen, sondern auch praktische Erfahrungen für den Alltag aus dem Urlaub im Hotel Jagdhof mitnehmen.

Wellness Erlebnis 09.06.2024 17:36

Traumhafte Massage

Wir waren 2003 auf Sri Lanka und wurden am Strand von Einheimischen angesprochen. Wir gingen in das Ayurveda Zentrum mit und ich habe eine Massage bekommen.
Ich dacht es war nur 1 Std. als ich auf die Uhr gesehen habe, musste ich feststellen das es fast 3 Std. waren. Danach kam ich noch ein eine Holzsauna. Ich legte mich auf die gelöcherte Platte die mit Pflanzen belegt war, eine Klappe wurde geschlossen und mein Kopf schaute heraus. Eine Frau war bei mir und gab mir zu Trinken. Nach 25 Minuten kam ich heraus und sollte mich auf der Liege entspannen.
Nach der Dusche hatte ich das GefĂĽhl als schwebte ich, ich fĂĽhlte mich 3 Tage wie eine Feder. So leicht, locker und entspannt habe ich mich noch nie gefĂĽhlt.

Wellness Erlebnis 05.06.2024 15:30

Eine wunderschöne Massage

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Partner und ich waren im Juni 2023 im Santre dolomythic home. In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Von der Begrüssung, bis hin zu den Speisen und dem fabelhaften Buffet, über die bombastischen Massagen bis hin zur Rückreise und Verabschiedung. Wir hatten eine Suite mit einem eigenen Whirlpool. Das Essen war kulinarisch eine Faszination. So gut haben wir noch nie gegessen. Um den Urlaub noch perfekter zu machen, haben wir uns massieren lassen. Die Behandlungen waren himmlisch. Es wurden alle Wünsche umgesetzt und die Hände der Masseure haben Wunder bewirkt. Ich kann das Hotel und die Lage sehr empfehlen. Wir kommen definitiv wieder. Das war nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

Wellness Erlebnis 04.06.2024 23:46

Traumhafte Massage in Thailand

An diese Massage denke ich noch gerne zurück, hier war einfach alles perfekt. Stimmungsvolle Räumlichkeiten, weicher Bademantel und ein Fußbad mit getrockneten Blüten. Die Massageliege war angenehm beheizt und die Massage einfach ein Traum. Mit einer warmen Öl Kompresse und duftendem Öl, dazu schöne, sanfte Hintergrundmusik. Die Massage war absolut auf den Punkt, sehr entspannend, aber auch Verspannungen lösend. Auch auf meine Problemzonen wurde acht gegeben. Zum Abschluss durfte ich noch duschen und wurde dann in einen Ruheraum mit wahnsinnig bequemen Sesseln gebeten, wo man mir einen der besten Tees meines Lebens (Pandan und Zitronengras) und getrocknete und kandierte Früchte brachte. Ich blieb noch eine ganze Weile, unterhielt mich noch mit den freundlichen Damen am Spa-Empfang und ging absolut entspannt wieder auf mein Zimmer in der wirklich tollen Hotelanlage. Ein zauberhaftes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 18:19

Massage auf den Malediven

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Massage und Pediküre im Wellnessbereich des Lux Hotel war einmalig.Sowohl die Art der Behandlung als auch die Räumlichkeiten haben durch ihre Individualität absolut überzeugt.Die Massage war eine Überraschung, nachdem wir an der täglichen Schatzsuche, welche entlang der ganzen Insel stattfindet, teilgenommen und tatsächliche einmal gewollten haben. Der Spa Bereich dort ist durch eine kleine,eher unauffällige Tür zu erreichen und nach Betreten dieser hat man das Gefühl, man befände sich noch einmal in einer anderen Welt, obwohl man eine solche ja schon beim Betreten der Insel erleben durfte.

Wellness Erlebnis 11.05.2024 00:31

Wunderschöne Sauna Wellnessbereich Massage

Lauro Alves  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lauro Alves  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lauro Alves  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lauro Alves  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lauro Alves  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lauro Alves  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lauro Alves  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lauro Alves  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lauro Alves  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lauro Alves  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Lauro Alves  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Lauro Alves  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Lauro Alves  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Lauro Alves  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Lauro Alves  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Lauro Alves  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Lauro Alves  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Lauro Alves  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Einfach einmalig und wunderschön, Personal hervorragend. Essen sehr köstlich. Die Gastgeber ist sehr präsent und hilfsbereit. Die neue Fitness Bereich wunderschön. Freue mich auf wieder gehen. Das ist meine 4 mal und meine Frau 15mal und wir werden immer wieder gehen. Habe schon viele hotels besucht aber wie hotel schwarz gibt es keine wie diese. Das Buffet beim Morgen essen ist sehr bereichern. Sowie die schow mit den Mitarbeitern die sehr lustig und unterhaltsam und Musik. Es gibt immer neue Sachen zum entdecken im Umgebung, reiten, Spaziergang, Golf usw.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 30.03.2024 15:39

Malediven Spa-Massage

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war auf den Malediven die Massage. ich habe eine normale Ganzkörpermassage gebucht gehabt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin total geflachst worden von dem Erlebnis. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Man wurde so toll im Spa-Bereich empfangen, als wäre man die Königin. Die Massage war einzigartig. Und danach war der Service immer noch überragend. Da ich leider nicht mehr auf den Malediven war, aber ich dies unbedingt noch einmal oder mehrmals erleben will, ist natürlich eine Buchung im Spe-Bereich Pflicht.

Wellness Erlebnis 04.03.2024 07:02

Partnermassage

Super entspannende Tage im Jagdhof. Zimmer super, essen perfekt, Bad und Sauna sehr schön zum relaxen, Bar auch toll, und die Partnermassage war das beste. Personal ist super nett und zuvorkommend, es werden Dir alle Wünsche erfüllt. Wenn man richtig entspannen will, ist der Jagdhof die richtige Adresse. Auch wenn die Preise ziemlich hoch sind, ist es das Geld wert. Und man kommt total entspannt wieder nach Hause. Von der Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da wir das wunderschöne Hotel eigentlich nicht verlassen wollten. Wir würden immer wieder hinfahren, und empfehlen es jedem weiter.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 20:10

Massage

Dies Massage war ein Traum. Die Masseurin ging auf Wünsche ein und war sehr einfühlsam. Jede Schwachstelle am Rücken wurde erkannt. Das Ambiente war stilvoll. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Hotel Jagdhof ist ein Hotel zum wohlfühlen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal jederzeit zuvorkommend. Man muss sich dort einfach wohlfühlen. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet. Modern und zweckmäßig. Wenn man einen Wunsch hat, wurde dieser in kürzester Zeit erfüllt. Auch für ein verlängertes Wochenende jederzeit zu empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 17:16

Massage

kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

kerstin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

kerstin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

kerstin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dieses Hotel bietet seinen Gästen ein rund um Sorglospaket.
Man fĂĽhlt sich vom ersten Augenblick an, wohl und angekommen.
Es gibt nichts, gar nichts zu meckern.
Der Service im Restaurant ist ĂĽberragend.
Das FrĂĽhstĂĽck ist das beste was wir je kennen gelernt haben.
Es ist einfach das Beste Hotel ever.
Der Spabereich ist wunderschön eingerichtet.
Die Ruheorte bieten Raum zum los lassen.
Der Pool mit Aussenpool ist perfekt zum abkĂĽhlen.
Man kann auch ein paar Bahnen ziehen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:25

Massage am Strand

Es ist ein unbeschreibliches GefĂĽhl am Strand der Malediven. Die kleinen Inseln sind ĂĽberschaubar und es ist alles in kurzer Zeit zu erreichen.
Man schlendert gemĂĽtlich, am Besten barfuĂź im Sand, zum Wellnessbereich.
Eine herzliche BegrĂĽĂźung, eine kleine Erfrischung und los geht es mit der absoluten Entspannung.
Eine Ganzkörpermassage mit viel Gefühl, aber trotzdem kräftig. Man spürt den Wind, man spürt die Natur. Natürlich hört man das Meeresrauschen.
Absolute Entspannung. Man genieĂźt wirklich jede Minute und wĂĽnscht sich, dass die Zeit endlos wird.
Aber leider hat alles eine Ende.
Aber es muss ja nicht die letzte Massage gewesen sein.
Morgen ist auch wieder ein Tag.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:36

Top Massage auf den Malediven

Die schönste Massage mit der absoluten Top-Location war auf Meeru Island auf den Malediven. An dieses Erlebnis denke ich immer wieder zurück. Erst das tolle Fußbad mit Salzkristallen bei Sonnenuntergang auf der Terrasse mit Sicht auf de weiten indischen Ozean und vorbeischwimmenden Rochen und Haien. Dann die mega tolle Massage mit Blick durch den Glasboden auf das Riff und die vielen Fische. Die balinesischen Masseurinnen waren top ausgebildet und arbeiteten mit verschiedenen Duftölen und Massagetechniken. Es war eines der schönen Erlebnisse von unseren vielen Urlauben, an das ich immer wieder zurückdenke, wenn ich an etwas schönes denken möchte.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:54

Weltbeste Massage

Ich hatte meinem Mann eine Partnermassage zu seinem 60.Geburtstag geschenkt und war dann automatisch mit der „Nutznießer“ dieses Geschenks. Es war die beste Massage meines Lebens und auf die Frage der Masseurin, wie ich es empfunden hatte, konnte ich nur antworten, dass ich am liebsten laut geschnurrt hätte…, so wohltuend hatte ich die Massage empfunden. Auch mein Mann war begeistert.. Und deshalb haben wir bei unserem jetzt bevorstehenden Urlaub im Jagdhof gleich wieder Massagen gebucht und hoffen sehr, dass sich diese entspannenden Erfahrungen wiederholen.
Der Jagdhof bietet aber nicht nur herrlich entspannende Momente im Spa, sondern ist auch in der Ausstattung der Zimmer und Suiten ganz weit vorne. Immer wieder gerne..

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 01.01.2024 21:25

Tolle Faszienmassage

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich kam mit meiner betagten Mutter ganz gestresst und verspannt von der langen , staureichen Fahrt über München , Rosenheim und Brenner an. Mir wurde die etwas spezielle, aber leicht schmerzhafte Fasziemassage von einem charmanten Masseur empfohlen. Diese mit speziellen Rollen aus Zirbenholz hat meinen Körper und meinem Geist von allen lästigen Verspannungen und Verklebungen befreit. Dies war im Hotel Seeleiten am Kalterer See. vorher habe ich noch nie so eine besondere und erlösende Massage bekommen. Und ich bin fast jeden Monat in diversen 4-5 Sterne Hotels unterwegs und habe schon viele Massagen und Entspannungsübungen und -Techniken ausprobiert.

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 19.12.2023 14:15

Ayurvedamassage

Nach aufreibenden und anstrengenden Tagen und Wochen und bangendem Warten auf ein Testergebnis kam ich Stunden nach meinen Freundinnen im Hotel an und war echt gestresst. Ich hatte Gott sei Dank gleich am Anfang unserer Mädelsauszeit meine erste Anwendung, eine wunderbare Ayurvedamassage. Bei der konnte ich wahnsinnig entspannen und endlich alles hinter mir lassen. Danach fiel mir erst auf, welch tiefe Furchen ich zuvor im Gesicht hatte., die jetzt verschwunden waren. Auch die Mädels begrüßten mich nach der Anwendung mit grossen Augen, da ich ganz anders aussah als vorher.
Auch der weitere Aufenthalt im Hotel, das tolle Essen etc. taten einfach gut. Und so ist dieser Wellnessurlaub mit dieser einzigartigen Massage der, der mir am meiseten im Gedächtnis blieb.

Hotel Holzapfel

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:18

Massage zur inneren Mitte

Eine herrliche Massage mit einer absolut einfühlsamen und aufmerksamen Masseurin die innerhalb von Minuten das Innerste erkennt. Jemand der sich mit voller Aufmerksamkeit auf das Gegenüber konzentriert. Aber vor allem auch den Menschen innerhalb von Minuten beschreibt und genau einschätzen kann. In Zeiten der Hektik und des Stresses eine außergewöhnliche Fähigkeit, die den absoluten Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Nicht nur der Körper aber vor allem die Seele war erholt. Mit hervorragenden Ratschlägen für den Körper aber auch die Seele verlässt man die Massage in wunderschönen Räumlichkeiten fast wie neugeboren.

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhn-Wellness-Zeiten

5 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ und Nachmittagssnack.

5

ÜN/HP ab 635 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | GroĂź Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein