Wellnesshotels

Kuscheln: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Kuscheln

Viele Wellnesshotels nennen sich auch Romantikhotels und haben für ihre verliebten Gäste eigens Kuschel-Angebote geschürt. In Spa-Hotels, die besonders auf die Bedürfnisse von Paaren eingehen, ist schon die Ausstattung des Hotels mit Kuschelliegen, Kaminfeuern, Partner-Schwebeliegen, Treatment-Räume für Paar-Anwendungen, und romantischen Nischen im Restaurant, die eigens für Verliebte vorbereitet wurden, besonders ansprechend für alle Frisch- und Langzeitverliebten. Wellness Heaven hat eine Vielzahl an attraktiven Spa-Hotels getestet, die sich für eine Kuschel-Auszeit in einzigartiger Naturkulisse hervorragend eignen. Lassen Sie sich inspirieren.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Kuscheln

Wellness Erlebnis 08.11.2020 18:14

Erholsame schöne Auszeit im Kuschelnest

Ein schönes Wellnesshotel mit herzlicher Begrüßung wo man sich von Anfang an wohlfühlt, wir waren das erste mal da, das nettePersonal an der Rezeption kümmerte sich hervorragend um uns, nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens bekamen wir eine Führung durch das Hotel, das das Zurechtfinden im Hotel anschließend ganz leicht war. Das Kuschelzimmer war super, eine tolle Ausstattung. Der Spa-Bereich wunderschön mit einer tollen Panoramasauna mit herrlichen Ausblick.Ein absolut aussergewöhnliches Erlebnis war eine Klangschalenzeremonie in der Sauna. Da ja wegen Corona keine Aufgüsse mit Verwedeln erlaubt sind, wurde diese besondere Zeremonie gemacht. Die Sauna wurde dafür extra auf eine niedrigere Temperatur gestellt. Aber allein die Schwingungen von den Klangschalen haben ausgericht den Schweiss in Strömen fließen zu lassen. Das hätte keiner vorher geglaubt. Das muss man einfach selber erlebt haben. Beim Kulinarischen waren auch keine Wünsche offen, von einem überaus reichhaltigen Bufett mit vielen Highligts und dazu die tollen Hauptspeisen sowie Nachspeisen die aus der Küche gzaubert wurden, wurden wir verwöhnt.
Wir hatten gleich am zweiten Tag unseres Aufenthalts den nächsten Urlaub gebucht und freuen uns schon jetzt wieder darauf und verwöhnen zu lassen.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:37

Kuscheltag fĂĽr 2

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Traum für eine kurze Auszeit vom Arbeitsalltag, für Pärchens das perfekte Erlebnis. Sind im Alter zwischen 25-30 Jahre. Würden sehr gerne so was öfter machen, aber mit unseren verschiedenen Schichtzeiten und Wochenende arbeiten gibt es meistens keine schneller Termin abgabe von den Wellnessoasen.
Der Bayrische Wald ist ein Traum egal ob zum Wellnessen oder zum wandern und entspannen. Man braucht deutlich mehr Zeit für sich und die Familie um so was genießen zu können. Würd mir auch für einen Mädelsabend öfter mal so eine kleine Auszeit wie zum Jungesellinenabschied wünschen.

WĂĽrd mich sehr darĂĽber freuen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen Marina :)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:51

Wellnesskuscheltage

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabell | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabell | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Isabell | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Isabell | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Die Ankunft war schon ein Traum und wir wurden in unser schon eingeheiztes Chalet gebracht. Ab da war der Service einfach nur super und wir hatten wunderschöne Tage in unserem Kuschelchalet und dem riesigen Wellnessbereich. Super gefallen hat uns auch, dass am Abend nach den offiziellen Aufgüssen noch ein Aufgusseimer für eigenständige Aufgüsse zur Verfügung stand. Die Ruheräume haben ihren Namen verdient (Am liebsten waren wir am Feuer). Jeden Morgen wurden wir schon im Chalet mit einem wundervollen Frühstück verwöhnt und der kulinarische Genuss ging den ganzen Tag so weiter. Schöner hätten wir uns unseren Urlaub nicht vorstellen können.

Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 15.09.2019 21:59

Troadkasten mit Kuschelfaktor

Was doch in so einer kleinen Hütte alles Platz hat, diese liebevolle Gestaltung von Kleinigkeiten, lässt jedes verliebte Herz höher schlagen. Selbst mit meinen stolzen 63 Jahren genau der richtige Ort, um einen Antrag an die tollste Frau der Welt zu machen. Das herrliche Panorama mit Blick auf die Karawanken, Schneeflocken, die in Windeseile den Sekt im Glas kristallisieren lassen laden uns ein, die rot gefärbten Nasen aneinander zu reiben, dabei werden wir von unseren Nachbarn, den Rehen und Hirschen, neugierig beobachtet. Meine Lebensgefährtin stiehlt mir mit ihren rehbraunen Augen zusätzlich den Atem. Aufgeregt entführe ich sie nach unten in den Wellnessbereich, ausgestattet mit Whirlpool, Dampfsauna und Massagesessel. Alles vom Feinsten. Das Badewasser ist bereits wohl temperiert und mit Rosenblättern angesetzt, wir genießen die Zweisamkeit und Enge des Pools und lauschen achtsam der Entspannungsmusik. Auch die Dampfsauna kommt natürlich zum Einsatz. Es ist sehr bemerkenswert, wie detailreich die Besitzer ein kleines Juwel für Paare geschaffen haben. Entspannung pur. 30 Minuten später führe ich meine große Liebe zum kleinen Tisch in der Stube, der bereits von den Mitarbeitern liebevoll für ein Candle-Dinner gedeckt wurde. Sie sind natürlich in mein Vorhaben eingeweiht. Wir genießen die kulinarischen Köstlichkeiten sehr, nun kommt auch endlich mein großer und lang geplanter Auftritt, nach dem Hauptgang gehe ich gentlelike auf die Knie und halte um ihre Hand an. Selbst ich bin aufgrund der stimmungsvollen Umgebung zu Tränen gerührt. Der Troadkasten ist mehr als nur eine Hütte, er ist ein Ort, der Herzen vereint und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringt. Die Wellnesszeit am Magdalensberg im Dezember 2017 werde ich nie vergessen. Sie hat übringens "Ja" gesagt, und wir sind mittlerweile glücklich verheiratet. PS: (Leider kann man keine Fotos hochladen, kann ich aber gerne nachreichen)

Wellness Erlebnis 04.12.2018 19:15

Kuschelzeit

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Als uns bei der Rezeption dann erfahren haben, das unser Zimmer storniert wĂĽrde ,waren wir richtig geschockt. Der Rezetionist hat uns beruhigt und uns ein Glas Sekt in die Hand gedrĂĽckt und gesagt, wir sollen Platz nehmen, er wird sich schon was feines einfallen lassen.
Doch dann kam der Hit, ein Upgrade in ein Chalet. 90m2 , Kamin zum Heizen Sauna freistehend Badewanne Bauernstube , Terasse, Badeteich ,.dazu Genusspension. Das Essen war der Hammer. lch kann nur sagen, der beste Kurzurlaub den wir je hatten. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen. Aber ich denke so ein GlĂĽck hat man nicht immer.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 12:23

Kuschelwochenende

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Traumhafte Zweisamkeit voller Entspanung und Ruhe. Die Anwendungen waren mehr als toll (Massagen und Kosmetik). Der Wellnessbereich bietet sehr viel und daher war für jeden was dabei - auch für Nicht-Sauna-Gänger. Das Essen war opulent und absolut empfehlenswert und vielseitig. Bei Rad und Segway-Tour gab es auch die gewünschten Momente Aktion. Das Ambiente lud zum entspannen und wohlfühlen ein. Das Bergkristallzimmer ist sehr luxeriös und toll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Traum.
Wir waren im Frühling und hatten auch wirklich Glück mit den Wetter, sodass wir draußen viel unternehmen konnten. Aber auch im Winter kann ich mir es wirklich richtig schön vorstellen. Unbedingt ausprobieren.

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 08.03.2018 10:24

Kuschelwochenende

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein einziges schönes Erlebnis zu finden ist schwer. Das ganze Wochenende alles in allem war ein sehr schönes Erlebnis. Das gesamte Hotel Personal, der atemberaubend schöne SPA Bereich, die vielen kleinen Dinge die das gewisse Extra machen. Es gibt hier selbst für jemanden der etwas finden will, NICHTS zu finden. Es bleibt kein Wunsch offen, nicht zuletzt die Küche im Jagdhof ist eine Sensation. Wir könnten hier richtig entspannen, für uns als Paar war es mit Mitte/Ende 20 der erste „richtige“ Wellnessurlaub und mit Sicherheit nicht der Letzte im Jagdhof.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 24.01.2018 09:34

Herbstliches Kuscheln im Zillertal

Michal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich und meine bessere Hälfte haben ein verlängertes Wochenende im Stock Resort gebucht, ohne zu wissen, was genau uns erwartet. Wir wurden vom Personal wie alte Freunde empfangen, das Zimmer war herlich und der Wellnessbereich war wie eine andere, zauberhafte versteckte Welt in den ersten Etagen des Hotels. Es war außerhalb der Saison, also hatten wir es wunderbar ruhig, kuschelig uns tolles Wetter. Die Aussicht vom Wellnessaußenbereich, der wunderschöne Pool, herbstliche Sonne und Entspannung pur waren einfach herlich. Am Abend ein 5 Gänge-Abendessen, Weinverkostung und eine Zigarrenlounge waren die Krönung.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 14.10.2017 04:18

Paket Kuschel-Tage

Das Paket Kuschel-Tage des Panoramahotels Oberjoch beinhaltete 3 Ăśbernachtungen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und erst einmal auf ein Willkommensgetränk eingeladen.
Anschließend gingen wir zu unserer Suite um uns einzurichten. Die Spa-Suite ist zweistöckig, unten befindet sich das Bett und alles weitere und oben befinden sich ein Whirlpool und eine Sauna - sehr schön.
Der Sauna Bereich des Hotels hat uns am besten gefallen. Auch das 5-Gänge-Menü zum Abend hat sehr gut geschmeckt.
Insgesamt waren wir sehr positiv zufrieden mit unserem Aufenthalt, daher wollen wir in Zukunft auf jeden Fall einmal wieder in das Panoramahotel zum entspannen.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 28.09.2017 14:57

Kuschelmomente im Jagdhof

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren das erste Mal letztes Jahr an Weihnachten im Jagdhof
Und hatten die Kuscheltage gebucht :)
Die Massagen waren super und auch das Angebot an Wellness und Freizeitaktivitäten einfach nur top.
Das Essen und unser Kuschelzimmer waren einfach der Hammer .
Uns hat es so gut gefallen das wir dieses Jahr ĂĽber Silvester 8 Tage im Jagdhof verbringen werden .
Wir können den Jagdhof nur weiter empfehlen weil hier kein Wusch unerfüllt bleibt
Beim Abend buffet gibt es zwei groĂźe Schokobrunnen einen in weisser Schokolade und einen dunkler Schokolade das sagt doch schon alles :) Wir kommen Sehr gerne Wieder .

Wellness Erlebnis 28.09.2017 10:44

Ein wunderschöner Kuscheltag ?

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben letzet Jahr einen wunderschönen Geburtstag meiner Freundin im Jagdhof verbracht. Es begann traumhaft mit einem wunderschönen, sehr reichhaltigen Frühstücksbuffett. Weiter ging es anschließend in den traumhaft schönen Wellnessbereich. Hier hat man wirklich alles.. was das ? begehrt.. Es fehlt einem an Nichts in dieser angenehmen und wirklich liebevoll gestalteten Umgebung. Wir hatten dann noch eine Partnermasse, die auch wirklich sehr enstpannen war. Ich währe fast eingeschlafen :D Im Anschluss genoßen wir dann das Nachmittagsbuffet, was wirklich auch sehr sehr lecker war :D
Danach ging es noch in ein Rosenblätterbad mit Sekt. Hier hat kann man ungestört seine 2samkeit genießen ?
Alles im Allem sehr sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder :D

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 30.08.2017 19:18

Tolles Kuschelwochenende

Unglaublich schönes Hotel. Viel Entspannung und Erholung. Einfach ein Traum.
Tolles Personal mit super Service, ein total modernes Hotel , alles sehr sauber und gepflegt. Der private Spar Bereich zum
Extra buchen ist ein absolutes Muss und sollte man sich nicht entgehen lassen.
Man hat immer die Möglichkeit etwas zu essen , im spa Bereich stehen den Gästen immer Snacks zu Verfügung.
Das Essen im Restaurant ist total empfehlenswert. Wir hatten ein 5 Gänge Menü. Anfangs war unser Gedanke, sehr kleine Portionen , aber es war dann doch mehr als genug.

Hotel Winzer Wellness & Kuscheln

Wellness Erlebnis 28.04.2017 17:10

Kuschelig in Guglwald

Guglwald ist ein sehr romantisches, klein und familiär geführtes Wellnesshotel.
Das Kulinarik-Angebot ist umwerfend: Ein wunderbares Buffet-Frühstück mit köstlichen Bioprodukten und ein Nachmittagsbuffet, das alle Stückln spielt, verwöhnen untertags. Am Abend wird man täglich wird man mit einem 7-gängigem Gourmet-Abendessen verwöhnt.
Die Behandlungen in dem feinen Wellness-BEreich sind großartig, ob es nun Massagen oder Kosmetik oder Bäder sind.
Freundlichkeit und persönlicher Service werden groß geschrieben - man merkt sich Vorlieben von den letzten Besuchen und behandelt Gäste ausgesprochen gut.

Wellness Erlebnis 23.10.2016 11:43

Kuschelwochenende im Hotel Jagdhof Röhrnbach

Ein unvergleichlich schönes Wochenende, bei dem einfach alles perfekt war. Angefangen vom Begrüßung Drink über die Wellness Anwendungen und die Beiden Abend Menüs bis hin zum letzten Frühstück.
Der Wellnessbereich hat alles was man sich wünscht, vetschiedene Schwimmbereiche und mehrere Saunen und Dampfbäder, so dass für jeden das Richtige dabei ist.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Besondersbegeistert haben mich die Bedienungen .
Es war einfach nichts was dir schöne Zeit getrübt hätte.
Der Jagdhof in Röhrnbach ist immer eine Reise wert. *

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 31.10.2015 13:57

Kuschel-Sonnenliege mit sensationellen Bergblick

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einer wunderbaren Wanderung in Richtung Penkenjoch, bin ich ziemlich erfroren wieder in das tollste Wellness-Hotel, dem Stock im Zillertal zurückgekehrt. Nach ein paar Runden im herrlichen Sportbecken mit Blick auf die Kirchturmspitze, den wunderbaren Herbstwald und die Schneebedeckten Bergspitzen, kuschelte ich mich, nur mit dem feinen Bademantel des Stock-Resort in die große Sonnenliege. Mein Körper schmiegte sich in das herrliche Schafell, das angenehme Wärme spendete und ich deckte mich zusätzlich mit der super flauschigen Decke zu. Ich blinzelte in die Sonne und wollte, das dieser Moment niemals aufhören möge. Ein unwahrscheinliches Gefühl der Geborgenheit und Ruhe durchströmte meinen Körper -das muss wohl das Paradies sein.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 28.07.2015 20:48

Wellness Kuscheln mit meinem Schatz

Mein Schatz und ich haben uns im August 2013 2 Tage und 1 Nacht im Tropical Island bei Berlin gegönnt. Es war ein richtiger kleiner Wellness-Urlaub in den Tropen.
Einfach nur die Seele baumeln lassen, die warmen Whirlpools und den ein oder anderen Cocktail genießen, durch den Sandstrand in die Lagune laufen, eine tolle Massage genießen und abends dann noch lecker Essen bei einer tolle Dinnershow. Dann eine Liebesnacht im stylischen Tropical Island Hotel und am nächsten Tag erneut die Tropenlandschaft samt ihrem Sandstrand, der Lagune und den Whirlpools genossen.
Ein rundum gelungenes Wellness-, Liebes- und Seelebaumelnlassen Erlebnis was wir definitiv wiederholen werden.
Mit dem STOCK Resort liebäugeln wir auch schon länger und der Gutschein dafür wäre natürlich der Hammer :-)

STOCK resort
User <b>Eva</b> aus <b>Stuttgart</b> hat am 13.07.2015 um 22:15 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 13.07.2015 22:15

Babykuscheln auf dem Wasserbett

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir gönnen uns jedes Jahr zwei Tage in einem Wellness Hotel. So waren wir schon im Kranzbach, auf Schloss Elmau, im Jungbrunn, im Engel Obertal.
Dieses Jahr war nun das erste Mal unsere Tochter mit 6 Monaten mit dabei. Alles hat super geklappt und wir haben uns toll erholt. Abends hat sich in unserem Zimmer geschlafen und wir konnten das tolle Essen genießen. Das schönste Erlebnis war mit ihr auf einem großen Wasserbett im Relaxbereich zu kuscheln. Auch in den Bademantel hat sie gepasst, das sieht man auf dem beigefügten Bild ;-)

Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

Wellness Erlebnis 07.07.2015 17:13

Kuscheln statt Golfen

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

unsere Leidenschaft gilt der Mischung aus Radfahren und Wellness bzw. Skifahren und Wellness. Seit 5 Jahren verbringen wir meinen Geburtstag im März und seit 2 Jahren die turbulente Vorweihnachtszeit im Andreus im Passieret. Der Wellnessbereich und die fantastischen Saunaaufgüsse sind Kult - dafür kann man sich nach dem letzten wundervollen Aufguss gerne mal schneller umziehen, damit man das Abendessen ausgiebig und wohlig genießen kann. Das Hotel hat eine wunderbare Innendemo, die sich bereits in einer Stil-Modifikation in unseren eigenen vier Wänden widerspiegelt - wir freuen uns jedes Mal, welche Deko zu entdecken ist. Das Netteste ist, wenn man in Meran mit den andren Gästen vor der Demo-Welt ansteht um gemeinsam einen Hauch der Erinnerungen zu sichern.
Nur zu empfehlen und wir haben auch aus diesen Urlauben sehr nette Freunde gewonnen - zusätzlich zum hervorragend ausgebildeten und freundlichen Personal des Andreus.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 25.05.2015 14:29

Kuschelzeit fĂĽr 2 Im Hotel Jagdhof

Als wir das erste mal im Hotel Jagdhof waren, war unsere Ehe alles andere als harmonisch und wir wollten mit einem Wellnessurlaub schauen ob wir es wieder in Einklang bringen. Nach den schönen Anwendungen von gemeinsamer Schlammkur und der Kaiserwanne, dem Candellight Dinner und vielen mehr war die Liebe wieder da wir haben zu uns gefunden und bemerkt das Kleinigkeiten in unserem Leben wichtig sind. Das war vor ca 7 Jahren und seitdem schauen wir öfters mal dort vorbei wo man immer wieder neue Sachen entdecken kann und Wellness-Erlebnisse nicht aufhören.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.12.2014 20:16

Kuscheltage Doltsche Vita Hotel Preidlhof

Es war ein traum wochenende zuerst haben wir es genossen ab 7 uhr frĂĽh eine runde im schwimmbad zu drehen
Dann sind wir bei einem herrlichen fühstück verwönt worden
Später haben wir uns eine paarmassage gegönt und hatten zeit für uns da wir ohne kinder fahren durften weil die omis darauf geschautbhaben.
Als die massage fertig war sind wir wieder in das innenschwimmbad gegangen wo wir uns unter einem tropischen regensturm küssten,nach einer ruhefasse und einer stärkung beim mittagessen gingen wir aufs zimmer und machten ein kurzes nickerchien.
Sobald wir erwacht sind haben wir aus dem fenster geschaut und haben gesehen daĂź es leicht schneit.
Denn rest des nachmittages verbrachten wir mit sauna und schwimmen im innen und ausenpool.
Nach einen herrlichen abenessen wollten wir noch mals den schneefall begutachten und haben uns erneut ins wasser getraut und dann war es soweit.
Bei leichten minusgraden und leichtem schneefall haben wir uns in den whirbelpool gesetzt der neben dem aussenbecken im freien steht und haben unter kerzenschein uns zertlich gekĂĽst.
Das war das schönste erlebnis
Danke an das team vom preidlhof

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s
Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s Luxus des Natürlichen auf 1.117m

2 ÜN inkl. Gourmetpension, 3.700 m² Premium Alpin SPA, 1 Ganzkörper-Massage, Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 317 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol