Wellnesshotels

Körperbehandlungen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Körperbehandlungen
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Akupunktur

    Akupunktur

      Akupunktur, abgeleitet aus dem lat. Acus = Nadel, Spitze, Punkt, wird den ergänzenden Therapien der Traditionellen Chinesischen Medizin zugeordnet. Bei der auch als Nadelpunktierung bezeichneten Behandlung unterscheidet man Hotel in klassische Akupunktur und Schmerzakupunktur. Die schmerzbegegnende Wirkung erklärt sich durch die Anregung der schmerzregulierenden Systeme unseres Körpers durch den ...
  • Lexikon: Alfalfa

    Alfalfa

      Zu Zeiten, als in der damaligen Heilkunde noch keine Chemie zur Verfügung stand, entdeckte zuerst das arabische Volk die vitalisierende Wirkung der Luzerne und gab diesen den bezeichnenden Namen Alfalfa. Diese heißt übersetzt Vater aller Nährstoffe. Der bekannte Biologe Frank Bourer forschte an Hotel diesem Grundwissen weiter und ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Anti-Aging

    Anti-Aging

      Vor dem Hintergrund der neuesten genetischen Erkenntnisse eröffnet sich das Anti-Aging Konzept nach Meinung vieler Laien und Mediziner zum Trend des 21.Jahrhunderts. Auf Grundlage sogenannter Verschleißtheorien soll sich die Lebenserwartung durch gesundheitsbewusstes Leben und präventives Handeln erhöhen. Bei Anti-Aging unterscheidet man Hotel in zwei Lebensalter, das kalendarische ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Körperbehandlungen

Wellness Erlebnis 17.09.2022 09:30

Bewusstseinsreise und Wohlfühlzeit für Körper Geist und Seele

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Ort zum Wohlfühlen und leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Von Anfang bis Ende ein purer Genuss auf jeder Ebene. Die Gastfamilie mit allen Mitarbeitern, das Ambiente, die liebevollen Details, der Stil, der regionale Gaumengenuss, die Ruheorte, die Natürlichkeit und die Einzigartigkeit tragen dazu bei. Die Qualität des Hauses und der Mitarbeiter spiegelt sich in der Qualität der Gäste wieder. Freundlichkeit und Offenheit gepaart mit Menschlichkeit und Herzlichkeit.
In diesem wundervollen Wellnesshotel findet wirklich jeder seine ganz individuelle Auszeit.
Diese Woche war eine ganz besondere Reise zu mir selbst um mich neu zu entdecken, mich und meine Bedürfnisse wieder intensiver zu spüren und um wieder im Einklang mit mir und meiner Intuition leben zu können. Hier fühlt man sich geborgen und genießt die Nähe zur Natur und zur Regionalität. Dies ist überall spürbar und dabei wird einem bewusst wie wertvoll die kleinen Dinge im Leben sind. Mit tiefer Dankbarkeit beende ich diesen Aufenthalt und komme mit 100%iger Sicherheit wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.08.2022 00:14

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer der lange Klostergang der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu, eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer, der lange Klostergang, der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich sofort zu Hause, ein paar Bahnen im Wasser ziehen, entspannen auf eine der schönen Liegen oder im höher gelegenen Pool die Aussicht genießen. Zum Kulinarium kann ich nur sagen: welche Köstlichkeiten, ob beim Frühstück oder Abendessen. Dazu ein gepflegter Wein und zum Abschluss des Abends geht es an die gemütliche Bar, gute Gespräche, freundliche Menschen, die gerne mit einem „Moscow mule“ anstoßen, einem herausragenden Getränk. Irgendwann ist es dann Zeit gute Nacht zu sagen und in einem der gemütlichen Betten einzuschlafen, bis ein neuer Tag mit vielleicht einer schönen Skifahrt oder im Sommer und Herbst mit einer klasse geführten Radtour beginnt. Einfach schön.
Danke euch sehr..

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 16.08.2022 19:02

Ganzkörper-Peeling und Massage mit Orangenduft

Das Ganzkörper-Peeling mit anschließender Massage im Arrangement "Mädels-Trip" war absolut fantastisch. Sie wurde von tollen Fachkräften angenehm ausgeführt und das Ambiente war toll, auch wenn der Spa-Bereich hier nicht so groß ist. Auf die Bedürfnisse meiner damals schwangeren Freundin wurde ganz toll eingegangen. Ebenso war das Menü im Hotelrestaurant ein Genuss aus regionalen und saisonalen Köstlichkeiten, alternativ hätte man vom Büfett essen können.
Schön gelegen im Westerwald eignet sich die Gegend fürs Wandern in der Natur an der frischen Luft, gut erreichbar mit der Bahn über den ICE Bahnhof Montabaur.

Wellness Erlebnis 14.08.2022 15:06

Wellness und Erholung für Körper und Gaumen

Das Sauerland, bekannt als Land der 10 HĂĽgeln.
Genau diesen Eindruck hat der Gast, wenn er sich auf den Weg zu Deimanns macht.
Eingebettet in der wunderschönen Grünen Landschaft heißt es ankommen und genießen.

Das vollumfängliche Wellnessangebot von Pool und verschiedenen Saunen und allerlei optionalen Anwendungen kann man am besten genießen wenn im Vorfeld der Körper im Vorfeld aktiv betätigt wurde.
Dafür gibt es vor der Haustür genügend Gelegenheiten. Sei es Golf, Wandern oder Fahrrad fahren, alles möglich und hervorragend ausgezeichnet. Es gibt tolle Rundtouren über die das Personal bestens informiert ist.

Nach Sport und Wellness kann sich der Gast anschlieĂźend von der SpitzenkĂĽche begeistern lassen. Ob in der eigenen KnollenhĂĽtte bei tollem
Ausblick oder im Sternerestaurant, fĂĽr jeden Ist etwas dabei und es bleiben keine WĂĽnsche offen.

Einfach Wellness und Erholung für Körper und Gaumen.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:27

Hamam und Ganzkörpermassage im Türkei Urlaub

Im Aspendos Beach Hotel habe ich zum Anfang meines Urlaubs eine Wellnessanwendung mit Hamam und Ganzkörpermassage gebucht. Ich kam in ein wunderschön dekoriertes Bad. Es hat mich unglaublich beeindruckt, wie viel Mühe man sich gegeben hat. Es wurde einfach alles getan, damit ich mich rundherum wohl fühle. Jede noch so kleine Bewegung wurde exakt interpretiert und passend reagiert. Es war gar nicht nötig, dass ich sage, was ich mir wünschen würde - als könnten völlig fremde Menschen meine Gedanken lesen. So schnell war ich noch nie so tiefenentspannt und obwohl es schon ein paar Jahre her ist, zehre ich bis heute von dieser Erinnerung. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Wellness Erlebnis 28.07.2022 14:37

Körper und Seele werden gereinigt

Mit Schmerzen und Stress geplagt ins Hotel König Ludwig und nach sieben Tagen erholt und runderneuert aus dem Urlaub nach Hause.
Dank dem Spitzen Team in allen Bereichen: Wellness, Sport(Nadine ist die Beste),Service , KĂĽche ,Sauberkeit und nach Hause kommen in ein tolles Haus.
Die Umgebung beruhigt und die Freundlichkeit der Dorfbewohner ist spitze. Dieses Hotel ist Familien gefĂĽhrt und das ist einfach zu spĂĽren. Die einmal in der Woche stattfindende HausfĂĽhrung zeigt wie alles funktioniert und welcher Aufwand betrieben wird und betrieben werden muss. Viele Mitarbeiter sind schon sehr lange angestellt und das gibt mir als Gast ein tolles GefĂĽhl

Wellness Erlebnis 18.07.2022 17:09

Frühmorgens im Schnee im Infinity Pool im Kranzbach - die Luft knistert vor Kälte während das Wasser den Körper umspielt. Nach einer guten Nacht tut Bewegung im Wasser aber v.a. auch die Aussicht auf einen Kaffee im SpaBereich gut. Der Tag beginnt voll innerem Frieden Dankbarkeit und Zuversicht. Dieser Tag ist ein Geschenk

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frühmorgens im Schnee im Pool im Kranzbach - die Luft knistert vor Kälte während das Wasser den Körper umspielt.

Nach einer guten Nacht tut Bewegung im Wasser (aber auch die Aussicht auf einen Kaffee im SpaBereich) gut.

Während der Blick durch die Tannen und den Schnee hin zur aufgehenden Sonne und die Zugspitze - immerhin Deutschlands höchster Berg - wandert, reflektiert man sein Glück, diesen Ort geniessen zu dürfen.

Es scheint, dass der Schnee die Sorgen still werden lässt. Es scheint, dass der Schnee die Hoffnung in sich trägt.

So, wie nach dem Winter auch der FrĂĽhling kommt, so ist es auch mit diesen frĂĽhen Momenten im Pool: Es zieht die Gewissheit ein, dass es ein guter Tag ist.

Der Tag beginnt voll innerem Frieden, Dankbarkeit und Zuversicht. Dieser Tag ist ein Geschenk.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 23.04.2022 12:40

Körper in Einklang bringen

Ein Tag zum Verwöhnen war unsere Devise. Der Start in den Tag war sonnig und frühlingshaft. Wir ließen uns auf das Ambiente und die Wohlfühloase des Hotels total ein. Wir könnten unsere Seele baumeln lassen und unseren Körper Entspanntheit kennen lernen lassen. Den der Alltag bringt wie in jedem Leben Höhen und Tiefen. Wir dürfen Freundlichkeit, Herzlichkeit und jederzeit Gastfreundlichkeit erfahren. Die kulinarischen Highlights sind nicht zu übertreffen. Der Wellness Bereich ein Traum unvorstellbares Gefühl ihn erleben zu dürfen. Das Zimmer ordentlich und sehr sauber. Ein Luxus den man nur in diesem Hotel erleben kann.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 23:17

Ein Erlebnis für Körper und Seele

Alissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Januar 2022 war ich zum ersten Mal im Stanglwirt zu Gast. Ich muss gestehen, dass ich anfänglich ein paar Vorurteile dem Hotel gegenüber hatte, da ich aufgrund seines Rufes in den Medien und der zahlreichen Prominenz davon ausging, dass die Atmosphäre eventuell steif sein könnte und die Leistung erheblich überteuert sein würde. Wie ich mich doch getäuscht habe. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr bedacht eingerichtet. Die Entwicklungsgeschichte des Hotels geht bis ins 19. Jahrhundert zurück und wird in dem kleinen Büchlein in den Zimmern sehr interessant dargelegt. Die Authentizität erstreckt sich über den gesamten Betrieb, das lässt sich an allen Ecken spüren. Das Personal ist so freundlich und effizient und zugleich auf ehrliche Weise so angenehm zurückhaltend. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass alle Gäste gleich nett behandelt wurden (egal ob Promi - die wir auch gesehen haben - oder nicht).
Der Saunameister war ein weiteres Highlight - er reiste bereits weit herum, um sich die Saunakultur verschiedener Länder anzusehen und bestand darauf, dass bei einem richtigen Saunagang keine laute Musik oder Alkohol (wie in vielen Wellnesshotels heutzutage üblich) notwendig seien, da es um eine Körperkultur im Einklang mit der Natur ginge. Ich fühlte mich so positiv gestimmt nach diesem Aufenthalt - es tat nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut. :)

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:31

Wellness für Körper und Seele

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen und WohlfĂĽhlen, das ist das erste GefĂĽhl, dass man hier hat.

Zuerst ei en BegrĂĽĂźungsdrink an der Bar dann eine Kleinigkeit zu Essen. Wobei es hier schon losgeht man kann sich kaum entscheiden, bei so einer Auswahl.

Die Suiten - einfach traumhaft. Tolle Ausstattung, wunderbares Ambiente.

Das Personal ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit . Da bleiben keine WĂĽnsche offen.

Der Badebereich ist nicht zu toppen. Ob Schwimmen oder entspannen. Es ist fĂĽr
jeden was dabei.

Die Saunalandschaft sehr vielfältig gestaltet. Durch die vielen einzelnen Saunen alles ruhig und nicht überfüllt.

Traumhafte SPA Anwendungen und Massagen. Auch tolle Partnermassagen fĂĽr die Zeit zu zweit.

Wundervolles AbendmenĂĽ mit groĂźer Auswahl begleitet von guten Weinen.

Dann zum Abschluss des Tages ein guter Cocktail an der Bar

Ein Tag Urlaub fĂĽhlt sich richtig lang an.

Am nächsten Morgen das Frühstück. Die Auswahl ist unbeschreiblich.

Rundum traumhafter Urlaub mit vollem Verwöhnprogramm. Hierkann sich Körper und Seele erholen und Kraft tanken.

Achtung : Suchtgefahr. Wer hier einmal war kommt wieder :-)

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
User <b>Eva</b> aus <b>Ebersberg</b> hat am 18.01.2022 um 10:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 18.01.2022 10:09

Nahrung für Seele Geist und Körper

Wir kommen seit vielen Jahren in den Quellenhof. Am Anfang v.a. weil dort die Kinder so gut betreut werden, so dass wir überhaupt erst loslassen und uns völlig entspannen konnten. So konnten wir das außergewöhnliche Ambiente des Spa- und Wellnessbereichs überhaupt erst in vollen Zügen genießen und wohlverdient endlich wieder Kraft tanken. Was bis heute in meiner Erinnerung als besonderes Erlebnis geblieben ist, ist das Glücksgefühl als wir das erste mal in das wunderschön gestaltete Zimmer kamen, so einladend, so gemütlich, so einzigartig - wir haben uns gefühlt wie Könige. In Erinnerung wird mir auch immer die Lomi-Lomi-Massage bleiben, das war eine beeindruckende Erfahrung, die nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut getan hat. Und dann das Essen am Abend. eine Offenbarung. Der Aufenthalt dort war Balsam für die Seele, eine vollkommene Entspannung für den Geist und kulinarisch ein unvergleichlicher Genuss.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:54

Genuss für Körper und Seele mit Familie

Ivan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit Familie,
Ehefrau und Tochter haben wir im Angerhof Bayerisches Bald entdeckt, sowie traditionelle bayerische Küche. Ganze Woche haben wir wunderbaren Spa und Pools genutzt. Hotel ist in 2020 komplett renoviert und bietet ein herrvoragender Sauna & Pool Welt. Gastgebern ist eine Familie, die sich über allen kümmert. Tag und Nacht stehen die zur Verfügung. Es war nicht nur Paradise für Körper, aber besonders für Seele. In wunderbaren St. Englmar und Umgebung könnten
Wir werden immer wieder gern zurĂĽck kommen.

Angerhof Sport- & Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:36

Ist das Entspannen und richtig runter kommen mit Geist und Körper.

Der Jagdhof ist ein Traum. Man kann hier richtig entspannen und genießen. Die freundlichen netten Leute das ganze Personal ist ein Traum .Die Anwendungen sind total entspannend . Wer im Jagdhof noch nie war hat was verpasst Der ganze Wellnessbereich ist zum Reflexen und wunderschön. Mindestens einmal im Jahr muss man dort hin , damit man richtig runterkommt mit Geist und Körper .
Man geht ins Hotel rein und schon beginnt die Auszeit und Entspannung.
Mega ist auch die super leckere KĂĽche. Der Jagdhof ist nur positiv und toll .

Wellness Erlebnis 07.02.2021 09:50

Für Körper und Seele

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im September 2020 war ich für ein paar Tage in Tirol im Alpenresort Schwarz. Ich war allein gefahren und ein wenig nervös, ob ich mich wohlfühlen würde. Sorgen hätte ich mir allerdings keine machen müssen - die Atmosphäre im Schwarz ist umsorgend, unbeschwert und sehr zugewandt. Einen späten Nachmittag kam ich von einer ausgedehnten Wanderung zurück - inklusive Sonnenbrand im Gesicht. Ich stieg fix aus meinen Hiking Boots, unter die Dusche und dann schnell zu meinem Massage-Termin im SPA. Mit einem prüfenden Blick lachte mich meine Therapeutin an und meinte: "Na, da haben Sie aber viel Vitamin D heute getankt. Das ist gut, aber das versorgen wir erst einmal." Und obwohl ich nur eine Fußreflexzonenmassage gebucht hatte, bekam ich unendlich viel Aloe Vera für mein Gesicht, die meine Haut gierig aufsog. Die Fußreflexzonenmassage war der Himmel auf Erden nach den Stunden in den Bergen auch nötig. Mein Geist konnte loslassen, der Körper entspannen und meine Seele hat wieder aufgetankt. Mein individuelles Rundum-Sorglos-Paket an diesem späten Nachmittag im Schwarz SPA war einfach nur perfekt. Danke :)

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 13.10.2020 15:02

Balsam für Körper Geist und Seele

Frühsport im Fitnessraum, schwimmen im geheizten Pool mit Blick in die verschneiten Berggipfel. Die ganze Anlage ist total neu und lädt ein zum verweilen und geniessen, sprich Kleopatra lässt Grüssen. Am Abend jeweils die Aufgüsse in der Sauna. Einfach super toll. Die grandiose Lage des Hotels schätzen wir sehr, denn es ist etwas ausserhalb des Dorfes und total ruhig gelegen und das ganze ist sehr gepflegt. ein super freundlicher Familienbetrieb und das Personal ist sowas von kompetent. Die Küche ist ein Gedicht. Alles frisch zubereitet, Regional was wir total schätzen. so liebevoll.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 13:22

Ganzkörpermassage für meinen gestressten Körper

Als Überraschung zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Wellnesshotel Adlerhotel, 1 Stunde einfach nur verwöhnen lassen. Ein tolles Erlebnis, wenn man täglich im Krankenhaus arbeitet und keine Zeit für sich selbst findet oder nimmt. Nur war es anfangs schwer, sich einfach mal fallen zu lassen. Mein Körper hat es mir gedankt, tolle Massage, nette Masseurin, ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Adlerhotel bietet viele verschiedene Massagen an, unterschiedliche Zeitspanne, Hot Stone, mit Öl oder ohne, Ganzkörpermassagen oder nur bestimmte Bereiche des Körpers, wie Kopf, Nacken, Rücken, etc.

User <b>A.</b> aus <b>Pullach im Isartal</b> hat am 27.08.2020 um 13:50 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. A.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 13:50

Wellness für Körper und Geist

A. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

A. | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

A. | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

A. | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

A. | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

A. | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

A. | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

A. | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

A. | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

A. | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

A. | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

A. | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

A. | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

A. | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

A. | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

A. | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

A. | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

A. | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

A. | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

A. | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

A. | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

A. | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

A. | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

A. | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

A. | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

A. | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

A. | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

A. | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

A. | Reise-Bild 29

Reise-Bild 29

A. | Reise-Bild 30

Reise-Bild 30

A. | Reise-Bild 31

Reise-Bild 31

A. | Reise-Bild 32

Reise-Bild 32

A. | Reise-Bild 33

Reise-Bild 33

A. | Reise-Bild 34

Reise-Bild 34

A. | Reise-Bild 35

Reise-Bild 35

A. | Reise-Bild 36

Reise-Bild 36

A. | Reise-Bild 37

Reise-Bild 37

A. | Reise-Bild 38

Reise-Bild 38

A. | Reise-Bild 39

Reise-Bild 39

In der heutigen Zeit hatten wir es sehr begrüßt das wunderschöne 5* Sterne Hotel Jagdhof im schönen Bayrischen Wald kennenlernen zu dürfen. Recht spontan und dank vieler Empfehlungen aus dem Freunden & Familienkreis haben wir 4 Nächte in der schönen Relax-Suite samt Anwendungen gebucht.

„Herzlich willkommen im Hotel Jagdhof“ begrüßt wurden wir persönlich von der Inhaber Familie Ritzinger mit ihren wunderbaren Enkelkindern. Was für freundlichere und herzensgute Menschen, der Erfolg sei der Familie gegönnt.

Dieses familiengeführte Hotels überrascht wirklich auf allen Ebenen, sei es die KULINARIK, der SPA, die NATURVERBUNDHEIT sowie die Großzügigkeit und Wärme die man im gesamten Hotel verspürt.

Wir hatten das Vergnügen am Sonntag am Gala Dinner teilzunehmen, was wirklich unglaublich gut war. Ein kleines Highlight für das Auge als auch für den Gaumen. Jedes servierte Gericht hätte aus einem Gourmet-Sternen-Restaurant stammen können - pure Gaumenfreuden für Geniesser. Die Auswahl des täglich wechselnden Buffets ist außerordentlich gut, mit zahlreichen regionalen Produkten und Kuchen, Kuchen, Kuchen. ich habe noch nie so viel Kuchen gegessen:) man konnte sich einfach nicht entscheiden. Die Säfte und Kaffeegetränke, die einem immer kostenfrei zur Verfügung stehen, sind ein großes Plus. Der Somelier des Hauses lässt auch Abends keinen Wunsch offen, die Weinkarte ist eine der größten und interessantesten, die wir je gesehen haben.

Widmen wir uns dem Wellness und der Entspannung. Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen von der Ruhe durch zahlreiche Ruhe-Oasen angefangen von Heu-Betten, Ruhebetten, Schwebeliegen, Kuschelnestern bis hin zur imposanten Saunalandschaft mit einer Panorama-Sauna, der Alten Mühle in dem täglich würziges Steinbackoffen Brot gebacken wird oder den vielen kleineren Dampfbädern und Saunen. da ist für jeden was dabei. Zum Glück hatten wir vier Tage und viel Zeit wirklich alles auszuprobieren.

Die Anwendungen sind auf jeden Fall ein groĂźes Highlight, wofĂĽr das Hotel auch sehr bekannt ist. Wir hatten uns bewusst fĂĽr Partneranwendungen entschieden, um die Zweisamkeit und die herrliche Entspannung zu genieĂźen.

Angefangen mit der dem wärmenden Ruhegenuss, einer Entspannungsmassage mit warmen Muscheln, gepaart mit einer sanften Massage. Gefolgt von einer Lomi Lomi Nui Massage, einer hawaiianischen Massage mit mehr Druck und Dehnungen. Mehr Ruhe und Entspannung habe ich noch nie während und nach einer Behandlung verspürt a wirklich etwas ganz Besonderes.. Den Abschluss bildete ein Bad in einer goldenen Badewanne mit Produkten von St. Barth.

Was uns besonders imponiert hat, ist der starke Bezug zu Natur. Sei es durch die regionalen Produkte, die Tischlerarbeiten und die vielen Holzelemente im Hotel bis hin zum Naturteich . ah dieser wunderbare Naturteich welch eine Ruhe dieser ausstrahlt und wie lebendig man sich nach einem kurzen Bad fĂĽhlt (das Wasser ist wirklich frisch).

Ah du schöner Jagdhof, wir kommen bald wieder und bedanken uns für die tolle Zeit.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 17.08.2020 17:54

Körper Seele zur Ruhe kommen lassen

Wir kamen unglaublich gestresst aus dem Alltag in diesem traumhaften Hotel an. Ohne besondere Erwartungen hat dieses Hotel weit mehr zu bieten gehabt als wir uns vorgestellt haben. Die Ruhe und Achtsamkeit die man hier bei jedem Angestellten vorfindet ist unbeschreiblich und macht das Gesamtpaket für einen Urlaub in dem Kraft für den weiteren Alltag gesammelt werden kann unverwechselbar. An diesem Ort haben wir uns von Beginn an zu Hause gefühlt und werden zukünftig regelmäßig hierher zurück kehren. Neben der Kulinarik ist Wellnessbereich einfach nicht zu toppen. Wo sonst ist es egal ob Sonne oder Regen herrscht.für alle Wetterlagen ist wohlfühlen zu 100% möglich. Macht weiter so ?

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 15.08.2020 17:28

Kurzurlaub für Körper und Seele - Urlaub muss nicht weit weg sein

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Vorfreude auf den Urlaub beginnt schon bei der Urlaubsbestätigung und kaum sind wir im Jagdhof angekommen, bekommen wir am der Rezeption schon eine tolle Begrüßung und fühlen uns schon ganz herzlich willkommen und können es garnicht erwarten, unsere tolle Residenz-Suite mit unseren Freunden zu beziehen. Alleine die Zimmer sind ein Traum und beim Blick auf die schöne Landschaft kann das wellnessen losgehen.
Noch kurz einen leckeren Cocktail, bevor wir die Saunalandschaft und den Naturbadesee erkunden. Tiefenentspannt geht es nach zwei drei Saunagängen und entspannen auf den tollen Loungemöbel zum Abendessen, wo es beim Gourmet-5-Gängemenü auch gute Weine zu genießen gibt.
Nach einer entspannten Nacht in Luxus-Bockspring-Betten geht der Genuss beim FrĂĽhstĂĽck weiter.
Heute steht neben einem kleinen Spaziergang wieder in den Spa-Bereich um eine Gesichtspackung und Ganzkörper-Massage zu genießen und im Anschluss einen Fitness-Salat und einen leckeren Cappuccino zu konsumieren um uns für die restlichen Saunen und das Dampfbad wieder gestärkt zu sein. Ein tolles Abendessen und Frühstück später heißt es leider - Auf Wiedersehen und wir sprechen schon über das nächste Wellness-Wochenende - besser kann ein Kurzurlaub für Körper und Seele nicht sein.
Wir kommen bald wieder - haben wir auch uns ggf versprochen?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.07.2020 22:10

Wellness für Körper und Seele

Marco  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem stressigen Arbeitsjahr tut es immer wieder gut im Februar nach Hochgurgl ins Riml zu kommen. Bereits bei der Ankunft vor dem Hotel beginnt die Entspannung, als Gast braucht man sich ab dem Augenblick um nichts mehr zu KĂĽmmern.
Das Riml ist Wellness für den Mensxhen als Ganzes, sowohl für den Körper als auch für die Seele.
Der einmalige Ausblick auf die umliegende Berglandschaft ist Wellness pur auf eine einmalige und unbezahlbare Art und Weise.man wird automatisch ruhig und ausgeglichen, jegliche Hektik bleibt unten im Tal. Die Natur rund um das Riml bietet dem Gast eine Wellnessoase die einmalig ist.

Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

  • Neue Hotel Bewertung: Sportresort Alpenblick |

    Sportresort Alpenblick

    12.10.

    9.01

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

    Hotel Tauernhof GroĂźarl

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Lake Spa Hotel SEELEITEN | Kaltern an der SĂĽdtiroler WeinstraĂźe

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    SĂĽdtirol