Wellnesshotels

Körperbehandlungen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Körperbehandlungen
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Akupunktur

    Akupunktur

      Akupunktur, abgeleitet aus dem lat. Acus = Nadel, Spitze, Punkt, wird den ergänzenden Therapien der Traditionellen Chinesischen Medizin zugeordnet. Bei der auch als Nadelpunktierung bezeichneten Behandlung unterscheidet man Hotel in klassische Akupunktur und Schmerzakupunktur. Die schmerzbegegnende Wirkung erklärt sich durch die Anregung der schmerzregulierenden Systeme unseres Körpers durch den ...
  • Lexikon: Alfalfa

    Alfalfa

      Zu Zeiten, als in der damaligen Heilkunde noch keine Chemie zur Verfügung stand, entdeckte zuerst das arabische Volk die vitalisierende Wirkung der Luzerne und gab diesen den bezeichnenden Namen Alfalfa. Diese heißt übersetzt Vater aller Nährstoffe. Der bekannte Biologe Frank Bourer forschte an Hotel diesem Grundwissen weiter und ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Anti-Aging

    Anti-Aging

      Vor dem Hintergrund der neuesten genetischen Erkenntnisse eröffnet sich das Anti-Aging Konzept nach Meinung vieler Laien und Mediziner zum Trend des 21. Jhd. Auf Grundlage sogenannter Verschleißtheorien soll sich die Lebenserwartung durch gesundheitsbewusstes Leben und präventives Handeln erhöhen. Bei Anti-Aging unterscheidet man Hotel in zwei Lebensalter, das kalendarische ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Körperbehandlungen

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:08

Wenn Körper Seele Geist wieder eins werden

Wenn morgens das wohlige Gefühl unterm Herz, das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude auf den Tag schon mit aus dem Bett Springt, hat man einen Tag im Posthotel Achenkirch vor sich und der Tag ist einfach nur wow. Eine Herzensempfehlung. Sollte sich jeder einmal gönnen. Das Zusammenspiel aus Natur, Hotel Erlebnis und Wohlfühlen ist hier zu 109% gegebenen. Die Umgebung ist zudem ein wahr gewordener Traum. Hier findet definitiv Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang. Es scheint teilweise sogar die Zeit stehen zu bleiben. Alles ohne Hektik und Stress. Wie sagt man so schön Seele baumeln lassen….das kann man hier sehr sehr gut

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 15.09.2023 22:06

Auszeit für Körper Geist und Seele

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jana | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jana | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Langsam statt hastig, leise statt laut, gemeinsam statt alleine. Ein Buch lesen am Kamin, im Pool die Sterne beobachten, den Wald entdecken. Erinnerungen schaffen mit den Menschen, die einem am Herzen liegen. Diese Worte beschreiben unseren Mädelstrip 2023. Egal ob drinnen oder draußen im Hotel „die Halde“ ist der atemberaubende Ausblick auf die umliegende Bergwelt ein ständiger Begleiter. Nach einer Wanderung durch den Schwarzwald an der frischen Luft gibt es nichts Schöneres als seinen Körper und Geist im SPA Bereich ruhen zu lassen.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:43

Urlaub mit Körper und Seele

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als wir im August 2020 aus dem Urlaub heim kamen fragten uns alle, was wir im Urlaub gemacht haben. Wir zuckten beide mit den Schultern, hatten keine Antwort. Wir waren tiefenentspannt und geerdet, wir haben nämlich nichts gemacht, keinen Ausflug und kein Programm abgearbeitet.
Wir lagen stundenlang auf der Naturwiese, haben Schmetterlinge beobachtet und den Insekten gelauscht. Die Schönheit der Natur aufgesaugt und genossen. In der Sauna fasziniert in die Berge und Tannen geschaut, immer wieder ganz tief durchgeatmet und uns selber bewusst gespürt und wahrgenommen.
Wir haben uns Wellnessmassagen gegönnt und waren dabei so tief bei uns, dabei an nichts gedacht.
Im Außenpool über Stunden die Seelen baumeln lassen, danach wieder in die gut duftenden Bademäntel geschlüpft. Wieder in die Sauna, wieder auf die bunte Wiese und dabei die Zeit vergessen. Ohne Handy, ohne Termine.
Haben Sie schon mal Frösche über mehrere Stunden beobachtet? Versuchen Sie es mal wenn sie eine Auszeit brauchen, wenn Sie sich ausgelaugt fühlen.
Heute schlieĂźen wir manchmal die Augen und stellen uns vor, wieder im Hotel Kranzbach zu sein und atmen tief ein und aus.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 13.08.2023 08:20

Ein wahrer Traum - Auszeit für Seele Körper Geist

Zwar schon eine Weile her, aber immer noch nachdrücklich. Der Aufenthalt war einzigartig. Schönes Ambiente innen wie außen, eine tolle Wellnesslandschaft, vorzüglicher Service im Zimmer, im Restaurant und im Wellnessbereich. Das Essen vorzüglich ausgewählt und die verschiedenen rückzugsmöglichkeiten waren ein wahrer Traum. So konnte ich meinen Geist inspirieren, meine Seele baumeln lassen und meinen Körper auftanken.

Ganz besonders angesprochen hat mich der Außenbereich. Auch bei schlechtem Wetter. Was gibt es schöneres, als bei einem regenschauer im Becken abzutauchen und die Regentropfen auf der Haut spüren. Die Augen auf Höhe der Wasseroberfläche. EInwahres Schauspiel in der Kulisse.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 15:11

Syncronganzkörpermassage

Im Hotel "Der Engel"in Grän im Tannheimer Tal haben wir, mein Mann und ich, uns immer von Anfang bis Ende unseres Urlaubes sehr gut versorgt gefühlt. Angefangen bei dem stets wunderschön dekorierten Hotel, bei jeder Jahreszeit, der in allen Bereichen extrem kompetente Service bis hin zu all den vielfältigen Möglichkeiten des Freizeit Angebots. Betonen möchten wir auch noch das konstante hohe Nivea der hervorragenden Küche. Unsere Highlights im Thalheimer Tal waren in der Winterzeit ein Ausflug in die tief verschneiten Berge zu einer Schneeschuhwanderung. In der Sommerzeit waren unser Favorit dass Wandern mit zwischen den wunderschönen blühenden Blumenwiesen. Der nächste Aufenthalt im Hotel ist bereits für nächsten Februar gebucht. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingswellnesshotel "Der Engel".

Der Engel

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:41

Wellness- das körperliche geistige oder seelische Wohlbefinden steigern

Janine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wellness bedeutet per Definition „ durch [leichte] körperliche Betätigung erzieltes Wohlbefinden“.

Für mich ist Wellness allerdings viel mehr. Für mich ist es Wellness wenn ich Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen kann. Wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann, wohltätige Zwecke unterstützen. Das ich reisen kann und die Welt entdecken, leckere Speisen probieren und kochen kann. Ein warmes Zuhause habe, keine Angst vor dem nächsten Tag. Das meine liebsten und ich gesund sind und wir ohne Krieg und in Wohlstand leben können.

Wellness ist es fĂĽr mich nach Hause zu meiner Mutter zu kommen, wo das wichtigste die Liebe und der Zusammenhalt ist, egal was um uns herum passiert.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:33

Entspannung für Körper und Seele

Ich war mit meiner Schwägerin übers Wochenende im Marienhöh. Es ist ein ehemaliges Kloster, dass wunderschön umgebaut wurde. Am morgen sind wir die wunderschöne Landschaft erkunden gegangen, es war ein sehr regnerisches Wochenende was noch mehr zum Wellness eingeladen hat. In der Bar konnte man sehr leckere cocktails trinken und einfach die ruhe genießen. Im Wellnessbereich gibt es einen saunabereich und ein riesen pool und ein ruheraum. Abends gab es ein 3 gänge Menü, was ein purer Genuss war. Und zum Abschluss gab es eine Massage. Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende, dass ich gerne wiederholen möchte

Wellness Erlebnis 09.08.2023 17:28

Wellness für Körper und Geist

Das schönste Wellness Erlebnis war für mich ein wunderschöner Spaziergang am Strand von Punta cana mit anschließendem 5-Gänge-Arrangement für zwei unter Palmen mit sanfter Musik und gutem Wein. Im Anschluss gab es eine absolut göttliche Massage und ein wunderschön hergerichtetes Appartement mit Blütenblättern, Champagner und Badewasser. Der nächste Morgen wurde von einem ganz bezaubernden Frühstück deluxe im Bett eingeleitet. Diese traumhaft schöne Zeit, die fast schon magisch war, bleibt mir (uns) für immer im Gedächtnis und lässt uns schmunzelnd in Erinnerungen schwelgen.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 13:59

Traumhaftes Wellness für Körper Geist und Seele

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wer schon immer davon geträumt hat sich auf einer traumhaften Insel von Kopf bis Fuss verwöhnen zu lassen, mit bunten Fischen im inseleigenen Riff um die Wette zu schwimmen, genussvoll unter dem Sternenhimmel zu speisen, sich über dem glasklaren Meer in einer Hängematte zu wiegen, von herzlichen Personal umgeben zu sein, die dir jederzeit jeden Wunsch von den Augen lesen, sich wie Robinson zu fühlen (der jedoch hin und wieder eine der himmlischen Massagen im Kihaa Spa und danach einen Drink an der Schaukel - Bar geniesst ;-), der muss sich unbedingt eine Reise zum Kihaa Maldives Resort im Baa Atoll gönnen.
Auch nach einigen Jahren zeigt mein Handy-Bildschirmfoto noch immer genau diesen Kihaa Traumstrand und ich fĂĽhle mich so jedes Mal fĂĽr einen kurzen Moment wieder ins Wellness Paradies zurĂĽckversetzt. Longlife Wellness .

Wellness Erlebnis 10.05.2023 22:25

Balsam für Körper Geist und Seele

Sandy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönstes Wellnesserlebnis war die Skiwoche mit meinem Partner im Holzhotel Forsthofalm. Die einzigartige Lage mit direktem Zugang zur Skipiste, das fantastische Essen, der Rundum-Wohlfühlspa mit Aussenpool am Berg, Saunen mit schönem Ausblick in die Natur, tollen Partnermassagen, die familiäre Atmosphäre und einfach das Wohlfühl-Gefühl in diesem Hotel haben dieses Erlebnis so besonders gemacht. Ich habe es zudem sehr genossen, mit einem Yoga Flow in den Tag zu starten, dann erst mal mit Blick auf den Berg ausgiebig zu frühstücken und anschliessend auf die Skipiste zu starten. Der ganze Aufenthalt war einfach herrlich entspannt und wir kommen sehr gerne wieder.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 11.04.2023 08:23

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper Geist und Seele

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld: mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Als ich das Aqua Dome Hotel in Längenfeld betrat, war ich sofort von der eleganten Atmosphäre und dem beruhigenden Ambiente überwältigt. Das Hotel fügt sich harmonisch in die atemberaubende Berglandschaft ein und versprach eine Auszeit vom stressigen Alltag.

Mein Wellnessurlaub im Aqua Dome begann mit einem entspannenden Bad in den heißen Thermalbecken, die von den schneebedeckten majestätischen Ötztaler Bergen umgeben waren. Das Gefühl von warmem, mineralreichem Wasser auf meiner Haut war einfach wunderbar. Die Thermalpools waren in verschiedene schwebende Schalen unterteilt, von entspannendem Solewasser bis hin zu belebenden Massagedüsen. Ich konnte die therapeutische Wirkung des Wassers förmlich spüren, wie es meine Muskeln lockerte und meine Sinne beruhigte.

Nach dem Bad im Wasserparadies war es Zeit für eine wohltuende Massage im exklusiven Spa-Bereich. Die professionellen Masseure verwöhnten mich mit einer individuell angepassten Massage, die meine Verspannungen löste und meine Energien wieder auffüllte. Der Duft von ätherischen Ölen und die entspannende Musik ließen mich in einen Zustand absoluter Gelassenheit gleiten.

Als ich mich später im Ruhebereich SPA30 entspannte, wurde mir bewusst, wie sehr mein Geist und meine Seele von dieser Wellness-Auszeit profitierten. Die Ruhe und Stille des Ortes ermöglichten es mir, meine Gedanken zu ordnen und mich vollkommen zu entspannen. Ich fühlte mich erfrischt, revitalisiert und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.

Das Aqua Dome bot auch kulinarische Highlights. Die Auswahl an gesunden und leckeren Speisen war beeindruckend. Ich genoss frische Salate, regionale Spezialitäten und köstliche Oster-Desserts, die meine Sinne verwöhnten und meinen Gaumen entzückten.

Abgerundet wurde mein Wellness-Erlebnis im Aqua Dome Längenfeld durch die herzliche Gastfreundschaft des Personals. Jeder Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit und bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich fühlte mich willkommen und umsorgt, was meinen Aufenthalt noch unvergesslicher machte.

Insgesamt war mein Wellnessurlaub im Aqua Dome Längenfeld ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die entspannende Atmosphäre, das heilende Thermalwasser, das Ötztaler Bergepanorama, die wohltuenden Massagen, das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann das Aqua Dome Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unvergesslichen Wellness-Auszeit ist.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 21.03.2023 21:44

Wellness für Körper und Geist

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Markus | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Markus | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Hier in Going kann man das weitläufige Hotel im vollen Zügen genießen. Wir hatten einen schönen Aufstieg zur Hotel eigenen Alm mit der Seniorchefin.Wir durften beim Käse machen live dabei sein um anschließend eine kostenlose Jause aus eigener Produktion. Zurück im Hotel haben wir dann an den sehr professionell durchgeführten Aufgüssen in der Sauna teilgenommen. Abgekühlt im eigenen See um uns abschließend im Spa bei einer Massage verwöhnen zu lassen. Total entspannt zum Gala-Dinner bei hervorragendem Essen und gutem Wein. Danach haben wir den Tag in der Hotelbar bei einem Gin Fizz ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Tag.

Wellness Erlebnis 17.03.2023 09:15

Entspannung für Geist Seele und Körper

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wenn Sie einmal ein paar Tage Ausspannen oder sich auf einen Sportlichen Wettkampf oder eine höhen Tour in Bergen sich vorbereiten möchten hier ist alles in einem möglich.
Wenn Sie nach einer ausgepowerten Übungsstunde aus dem Gym kommen und sich danach so richtig schön bei einer Massage verwöhnen zu lassen um im Anschluss im schönen Temperierten (36 Grad) Ausenpool die Sonne auf den Wassermassagen Liegen zu Genießen, dann sind Sie hier richtig.
Den Abend lassen Sie dann mit einem sehr leckeren Regional zubereiteten Abendessen ausklingen, bevor sie dann über die sehr breit gefächertes Bar Angebot noch einen kleinen Absacker nehmen.

Wellness Erlebnis 12.02.2023 08:52

Totale Entspannung für Körper und Geist

Meine Frau und ich sind jedes Jahr hier, denn als wir das erste Mal auf Empfehlung der Eltern hier her kamen waren wir überwältigt. Angefangen hat es beim Service (100% Kundenorientiert) bis hin zum Wellnesserlebnis. Hier ist es so, dass wenn man sich 24h nur auf sich konzentriert und einfach genießt (sprich ohne Handy) und erlebt, der Körper so zur Ruhe kommt, dass sich ein Tag Auszeit wie ein paar Tage sich anfühlen.
Absolut schönste Erfahrung im Wellness.

Der Engel

Wellness Erlebnis 17.09.2022 09:30

Bewusstseinsreise und Wohlfühlzeit für Körper Geist und Seele

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Ort zum Wohlfühlen und leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Von Anfang bis Ende ein purer Genuss auf jeder Ebene. Die Gastfamilie mit allen Mitarbeitern, das Ambiente, die liebevollen Details, der Stil, der regionale Gaumengenuss, die Ruheorte, die Natürlichkeit und die Einzigartigkeit tragen dazu bei. Die Qualität des Hauses und der Mitarbeiter spiegelt sich in der Qualität der Gäste wieder. Freundlichkeit und Offenheit gepaart mit Menschlichkeit und Herzlichkeit.
In diesem wundervollen Wellnesshotel findet wirklich jeder seine ganz individuelle Auszeit.
Diese Woche war eine ganz besondere Reise zu mir selbst um mich neu zu entdecken, mich und meine Bedürfnisse wieder intensiver zu spüren und um wieder im Einklang mit mir und meiner Intuition leben zu können. Hier fühlt man sich geborgen und genießt die Nähe zur Natur und zur Regionalität. Dies ist überall spürbar und dabei wird einem bewusst wie wertvoll die kleinen Dinge im Leben sind. Mit tiefer Dankbarkeit beende ich diesen Aufenthalt und komme mit 100%iger Sicherheit wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.08.2022 00:14

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer der lange Klostergang der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu, eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer, der lange Klostergang, der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich sofort zu Hause, ein paar Bahnen im Wasser ziehen, entspannen auf eine der schönen Liegen oder im höher gelegenen Pool die Aussicht genießen. Zum Kulinarium kann ich nur sagen: welche Köstlichkeiten, ob beim Frühstück oder Abendessen. Dazu ein gepflegter Wein und zum Abschluss des Abends geht es an die gemütliche Bar, gute Gespräche, freundliche Menschen, die gerne mit einem „Moscow mule“ anstoßen, einem herausragenden Getränk. Irgendwann ist es dann Zeit gute Nacht zu sagen und in einem der gemütlichen Betten einzuschlafen, bis ein neuer Tag mit vielleicht einer schönen Skifahrt oder im Sommer und Herbst mit einer klasse geführten Radtour beginnt. Einfach schön.
Danke euch sehr..

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 16.08.2022 19:02

Ganzkörper-Peeling und Massage mit Orangenduft

Das Ganzkörper-Peeling mit anschließender Massage im Arrangement "Mädels-Trip" war absolut fantastisch. Sie wurde von tollen Fachkräften angenehm ausgeführt und das Ambiente war toll, auch wenn der Spa-Bereich hier nicht so groß ist. Auf die Bedürfnisse meiner damals schwangeren Freundin wurde ganz toll eingegangen. Ebenso war das Menü im Hotelrestaurant ein Genuss aus regionalen und saisonalen Köstlichkeiten, alternativ hätte man vom Büfett essen können.
Schön gelegen im Westerwald eignet sich die Gegend fürs Wandern in der Natur an der frischen Luft, gut erreichbar mit der Bahn über den ICE Bahnhof Montabaur.

Wellness Erlebnis 14.08.2022 15:06

Wellness und Erholung für Körper und Gaumen

Das Sauerland, bekannt als Land der 10 HĂĽgeln.
Genau diesen Eindruck hat der Gast, wenn er sich auf den Weg zu Deimanns macht.
Eingebettet in der wunderschönen Grünen Landschaft heißt es ankommen und genießen.

Das vollumfängliche Wellnessangebot von Pool und verschiedenen Saunen und allerlei optionalen Anwendungen kann man am besten genießen wenn im Vorfeld der Körper im Vorfeld aktiv betätigt wurde.
Dafür gibt es vor der Haustür genügend Gelegenheiten. Sei es Golf, Wandern oder Fahrrad fahren, alles möglich und hervorragend ausgezeichnet. Es gibt tolle Rundtouren über die das Personal bestens informiert ist.

Nach Sport und Wellness kann sich der Gast anschlieĂźend von der SpitzenkĂĽche begeistern lassen. Ob in der eigenen KnollenhĂĽtte bei tollem
Ausblick oder im Sternerestaurant, fĂĽr jeden Ist etwas dabei und es bleiben keine WĂĽnsche offen.

Einfach Wellness und Erholung für Körper und Gaumen.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:27

Hamam und Ganzkörpermassage im Türkei Urlaub

Im Aspendos Beach Hotel habe ich zum Anfang meines Urlaubs eine Wellnessanwendung mit Hamam und Ganzkörpermassage gebucht. Ich kam in ein wunderschön dekoriertes Bad. Es hat mich unglaublich beeindruckt, wie viel Mühe man sich gegeben hat. Es wurde einfach alles getan, damit ich mich rundherum wohl fühle. Jede noch so kleine Bewegung wurde exakt interpretiert und passend reagiert. Es war gar nicht nötig, dass ich sage, was ich mir wünschen würde - als könnten völlig fremde Menschen meine Gedanken lesen. So schnell war ich noch nie so tiefenentspannt und obwohl es schon ein paar Jahre her ist, zehre ich bis heute von dieser Erinnerung. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.

Wellness Erlebnis 28.07.2022 14:37

Körper und Seele werden gereinigt

Mit Schmerzen und Stress geplagt ins Hotel König Ludwig und nach sieben Tagen erholt und runderneuert aus dem Urlaub nach Hause.
Dank dem Spitzen Team in allen Bereichen: Wellness, Sport(Nadine ist die Beste),Service , KĂĽche ,Sauberkeit und nach Hause kommen in ein tolles Haus.
Die Umgebung beruhigt und die Freundlichkeit der Dorfbewohner ist spitze. Dieses Hotel ist Familien gefĂĽhrt und das ist einfach zu spĂĽren. Die einmal in der Woche stattfindende HausfĂĽhrung zeigt wie alles funktioniert und welcher Aufwand betrieben wird und betrieben werden muss. Viele Mitarbeiter sind schon sehr lange angestellt und das gibt mir als Gast ein tolles GefĂĽhl

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort
Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort Pre Christmas Special 4=3

Neu ab Dezember: 8 neue Wohlfühlsuiten und Penthouses, Spa Gutschein von 40 € p.P., beheizter Outdoor Pool.

4

ÜN/HP ab 599 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland