Wellnesshotels

Körperbehandlungen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Körperbehandlungen
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Akupunktur

    Akupunktur

      Akupunktur, abgeleitet aus dem lat. Acus = Nadel, Spitze, Punkt, wird den ergänzenden Therapien der Traditionellen Chinesischen Medizin zugeordnet. Bei der auch als Nadelpunktierung bezeichneten Behandlung unterscheidet man Hotel in klassische Akupunktur und Schmerzakupunktur. Die schmerzbegegnende Wirkung erklärt sich durch die Anregung der schmerzregulierenden Systeme unseres Körpers durch den ...
  • Lexikon: Alfalfa

    Alfalfa

      Zu Zeiten, als in der damaligen Heilkunde noch keine Chemie zur Verfügung stand, entdeckte zuerst das arabische Volk die vitalisierende Wirkung der Luzerne und gab diesen den bezeichnenden Namen Alfalfa. Diese heißt übersetzt Vater aller Nährstoffe. Der bekannte Biologe Frank Bourer forschte an Hotel diesem Grundwissen weiter und ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Anti-Aging

    Anti-Aging

      Vor dem Hintergrund der neuesten genetischen Erkenntnisse eröffnet sich das Anti-Aging Konzept nach Meinung vieler Laien und Mediziner zum Trend des 21.Jahrhunderts. Auf Grundlage sogenannter Verschleißtheorien soll sich die Lebenserwartung durch gesundheitsbewusstes Leben und präventives Handeln erhöhen. Bei Anti-Aging unterscheidet man Hotel in zwei Lebensalter, das kalendarische ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Körperbehandlungen

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:54

Genuss für Körper und Seele mit Familie

Ivan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit Familie,
Ehefrau und Tochter haben wir im Angerhof Bayerisches Bald entdeckt, sowie traditionelle bayerische Küche. Ganze Woche haben wir wunderbaren Spa und Pools genutzt. Hotel ist in 2020 komplett renoviert und bietet ein herrvoragender Sauna & Pool Welt. Gastgebern ist eine Familie, die sich über allen kümmert. Tag und Nacht stehen die zur Verfügung. Es war nicht nur Paradise für Körper, aber besonders für Seele. In wunderbaren St. Englmar und Umgebung könnten
Wir werden immer wieder gern zurĂĽck kommen.

Angerhof Sport- & Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:36

Ist das Entspannen und richtig runter kommen mit Geist und Körper.

Der Jagdhof ist ein Traum. Man kann hier richtig entspannen und genießen. Die freundlichen netten Leute das ganze Personal ist ein Traum .Die Anwendungen sind total entspannend . Wer im Jagdhof noch nie war hat was verpasst Der ganze Wellnessbereich ist zum Reflexen und wunderschön. Mindestens einmal im Jahr muss man dort hin , damit man richtig runterkommt mit Geist und Körper .
Man geht ins Hotel rein und schon beginnt die Auszeit und Entspannung.
Mega ist auch die super leckere KĂĽche. Der Jagdhof ist nur positiv und toll .

Wellness Erlebnis 07.02.2021 09:50

Für Körper und Seele

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im September 2020 war ich für ein paar Tage in Tirol im Alpenresort Schwarz. Ich war allein gefahren und ein wenig nervös, ob ich mich wohlfühlen würde. Sorgen hätte ich mir allerdings keine machen müssen - die Atmosphäre im Schwarz ist umsorgend, unbeschwert und sehr zugewandt. Einen späten Nachmittag kam ich von einer ausgedehnten Wanderung zurück - inklusive Sonnenbrand im Gesicht. Ich stieg fix aus meinen Hiking Boots, unter die Dusche und dann schnell zu meinem Massage-Termin im SPA. Mit einem prüfenden Blick lachte mich meine Therapeutin an und meinte: "Na, da haben Sie aber viel Vitamin D heute getankt. Das ist gut, aber das versorgen wir erst einmal." Und obwohl ich nur eine Fußreflexzonenmassage gebucht hatte, bekam ich unendlich viel Aloe Vera für mein Gesicht, die meine Haut gierig aufsog. Die Fußreflexzonenmassage war der Himmel auf Erden nach den Stunden in den Bergen auch nötig. Mein Geist konnte loslassen, der Körper entspannen und meine Seele hat wieder aufgetankt. Mein individuelles Rundum-Sorglos-Paket an diesem späten Nachmittag im Schwarz SPA war einfach nur perfekt. Danke :)

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 13.10.2020 15:02

Balsam für Körper Geist und Seele

Frühsport im Fitnessraum, schwimmen im geheizten Pool mit Blick in die verschneiten Berggipfel. Die ganze Anlage ist total neu und lädt ein zum verweilen und geniessen, sprich Kleopatra lässt Grüssen. Am Abend jeweils die Aufgüsse in der Sauna. Einfach super toll. Die grandiose Lage des Hotels schätzen wir sehr, denn es ist etwas ausserhalb des Dorfes und total ruhig gelegen und das ganze ist sehr gepflegt. ein super freundlicher Familienbetrieb und das Personal ist sowas von kompetent. Die Küche ist ein Gedicht. Alles frisch zubereitet, Regional was wir total schätzen. so liebevoll.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 13:22

Ganzkörpermassage für meinen gestressten Körper

Als Überraschung zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Wellnesshotel Adlerhotel, 1 Stunde einfach nur verwöhnen lassen. Ein tolles Erlebnis, wenn man täglich im Krankenhaus arbeitet und keine Zeit für sich selbst findet oder nimmt. Nur war es anfangs schwer, sich einfach mal fallen zu lassen. Mein Körper hat es mir gedankt, tolle Massage, nette Masseurin, ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Adlerhotel bietet viele verschiedene Massagen an, unterschiedliche Zeitspanne, Hot Stone, mit Öl oder ohne, Ganzkörpermassagen oder nur bestimmte Bereiche des Körpers, wie Kopf, Nacken, Rücken, etc.

User <b>A.</b> aus <b>Pullach im Isartal</b> hat am 27.08.2020 um 13:50 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. A.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 13:50

Wellness für Körper und Geist

A. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

A. | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

A. | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

A. | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

A. | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

A. | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

A. | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

A. | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

A. | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

A. | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

A. | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

A. | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

A. | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

A. | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

A. | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

A. | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

A. | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

A. | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

A. | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

A. | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

A. | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

A. | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

A. | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

A. | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

A. | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

A. | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

A. | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

A. | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

A. | Reise-Bild 29

Reise-Bild 29

A. | Reise-Bild 30

Reise-Bild 30

A. | Reise-Bild 31

Reise-Bild 31

A. | Reise-Bild 32

Reise-Bild 32

A. | Reise-Bild 33

Reise-Bild 33

A. | Reise-Bild 34

Reise-Bild 34

A. | Reise-Bild 35

Reise-Bild 35

A. | Reise-Bild 36

Reise-Bild 36

A. | Reise-Bild 37

Reise-Bild 37

A. | Reise-Bild 38

Reise-Bild 38

A. | Reise-Bild 39

Reise-Bild 39

In der heutigen Zeit hatten wir es sehr begrüßt das wunderschöne 5* Sterne Hotel Jagdhof im schönen Bayrischen Wald kennenlernen zu dürfen. Recht spontan und dank vieler Empfehlungen aus dem Freunden & Familienkreis haben wir 4 Nächte in der schönen Relax-Suite samt Anwendungen gebucht.

„Herzlich willkommen im Hotel Jagdhof“ begrüßt wurden wir persönlich von der Inhaber Familie Ritzinger mit ihren wunderbaren Enkelkindern. Was für freundlichere und herzensgute Menschen, der Erfolg sei der Familie gegönnt.

Dieses familiengeführte Hotels überrascht wirklich auf allen Ebenen, sei es die KULINARIK, der SPA, die NATURVERBUNDHEIT sowie die Großzügigkeit und Wärme die man im gesamten Hotel verspürt.

Wir hatten das Vergnügen am Sonntag am Gala Dinner teilzunehmen, was wirklich unglaublich gut war. Ein kleines Highlight für das Auge als auch für den Gaumen. Jedes servierte Gericht hätte aus einem Gourmet-Sternen-Restaurant stammen können - pure Gaumenfreuden für Geniesser. Die Auswahl des täglich wechselnden Buffets ist außerordentlich gut, mit zahlreichen regionalen Produkten und Kuchen, Kuchen, Kuchen. ich habe noch nie so viel Kuchen gegessen:) man konnte sich einfach nicht entscheiden. Die Säfte und Kaffeegetränke, die einem immer kostenfrei zur Verfügung stehen, sind ein großes Plus. Der Somelier des Hauses lässt auch Abends keinen Wunsch offen, die Weinkarte ist eine der größten und interessantesten, die wir je gesehen haben.

Widmen wir uns dem Wellness und der Entspannung. Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen von der Ruhe durch zahlreiche Ruhe-Oasen angefangen von Heu-Betten, Ruhebetten, Schwebeliegen, Kuschelnestern bis hin zur imposanten Saunalandschaft mit einer Panorama-Sauna, der Alten Mühle in dem täglich würziges Steinbackoffen Brot gebacken wird oder den vielen kleineren Dampfbädern und Saunen. da ist für jeden was dabei. Zum Glück hatten wir vier Tage und viel Zeit wirklich alles auszuprobieren.

Die Anwendungen sind auf jeden Fall ein groĂźes Highlight, wofĂĽr das Hotel auch sehr bekannt ist. Wir hatten uns bewusst fĂĽr Partneranwendungen entschieden, um die Zweisamkeit und die herrliche Entspannung zu genieĂźen.

Angefangen mit der dem wärmenden Ruhegenuss, einer Entspannungsmassage mit warmen Muscheln, gepaart mit einer sanften Massage. Gefolgt von einer Lomi Lomi Nui Massage, einer hawaiianischen Massage mit mehr Druck und Dehnungen. Mehr Ruhe und Entspannung habe ich noch nie während und nach einer Behandlung verspürt a wirklich etwas ganz Besonderes.. Den Abschluss bildete ein Bad in einer goldenen Badewanne mit Produkten von St. Barth.

Was uns besonders imponiert hat, ist der starke Bezug zu Natur. Sei es durch die regionalen Produkte, die Tischlerarbeiten und die vielen Holzelemente im Hotel bis hin zum Naturteich . ah dieser wunderbare Naturteich welch eine Ruhe dieser ausstrahlt und wie lebendig man sich nach einem kurzen Bad fĂĽhlt (das Wasser ist wirklich frisch).

Ah du schöner Jagdhof, wir kommen bald wieder und bedanken uns für die tolle Zeit.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.08.2020 17:54

Körper Seele zur Ruhe kommen lassen

Wir kamen unglaublich gestresst aus dem Alltag in diesem traumhaften Hotel an. Ohne besondere Erwartungen hat dieses Hotel weit mehr zu bieten gehabt als wir uns vorgestellt haben. Die Ruhe und Achtsamkeit die man hier bei jedem Angestellten vorfindet ist unbeschreiblich und macht das Gesamtpaket für einen Urlaub in dem Kraft für den weiteren Alltag gesammelt werden kann unverwechselbar. An diesem Ort haben wir uns von Beginn an zu Hause gefühlt und werden zukünftig regelmäßig hierher zurück kehren. Neben der Kulinarik ist Wellnessbereich einfach nicht zu toppen. Wo sonst ist es egal ob Sonne oder Regen herrscht.für alle Wetterlagen ist wohlfühlen zu 100% möglich. Macht weiter so ?

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 15.08.2020 17:28

Kurzurlaub für Körper und Seele - Urlaub muss nicht weit weg sein

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Vorfreude auf den Urlaub beginnt schon bei der Urlaubsbestätigung und kaum sind wir im Jagdhof angekommen, bekommen wir am der Rezeption schon eine tolle Begrüßung und fühlen uns schon ganz herzlich willkommen und können es garnicht erwarten, unsere tolle Residenz-Suite mit unseren Freunden zu beziehen. Alleine die Zimmer sind ein Traum und beim Blick auf die schöne Landschaft kann das wellnessen losgehen.
Noch kurz einen leckeren Cocktail, bevor wir die Saunalandschaft und den Naturbadesee erkunden. Tiefenentspannt geht es nach zwei drei Saunagängen und entspannen auf den tollen Loungemöbel zum Abendessen, wo es beim Gourmet-5-Gängemenü auch gute Weine zu genießen gibt.
Nach einer entspannten Nacht in Luxus-Bockspring-Betten geht der Genuss beim FrĂĽhstĂĽck weiter.
Heute steht neben einem kleinen Spaziergang wieder in den Spa-Bereich um eine Gesichtspackung und Ganzkörper-Massage zu genießen und im Anschluss einen Fitness-Salat und einen leckeren Cappuccino zu konsumieren um uns für die restlichen Saunen und das Dampfbad wieder gestärkt zu sein. Ein tolles Abendessen und Frühstück später heißt es leider - Auf Wiedersehen und wir sprechen schon über das nächste Wellness-Wochenende - besser kann ein Kurzurlaub für Körper und Seele nicht sein.
Wir kommen bald wieder - haben wir auch uns ggf versprochen?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 13.07.2020 22:10

Wellness für Körper und Seele

Marco  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem stressigen Arbeitsjahr tut es immer wieder gut im Februar nach Hochgurgl ins Riml zu kommen. Bereits bei der Ankunft vor dem Hotel beginnt die Entspannung, als Gast braucht man sich ab dem Augenblick um nichts mehr zu KĂĽmmern.
Das Riml ist Wellness für den Mensxhen als Ganzes, sowohl für den Körper als auch für die Seele.
Der einmalige Ausblick auf die umliegende Berglandschaft ist Wellness pur auf eine einmalige und unbezahlbare Art und Weise.man wird automatisch ruhig und ausgeglichen, jegliche Hektik bleibt unten im Tal. Die Natur rund um das Riml bietet dem Gast eine Wellnessoase die einmalig ist.

Ski- & Golfresort Hotel Riml

Wellness Erlebnis 17.01.2020 09:35

Erholung ist die Tankstelle des Körpers gutes Essen das Herz der Vitalität und Sport der Motor des Geistes.

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alle diese drei Dinge können im Hotel Winkler erlebt werden.

Der Akku wurde wieder aufgeladen und der Geist fit gemacht fĂĽr neue Herausforderungen.

Im warmen Pool mit einem traumhaften Blick ĂĽber die Bergwelt konnte der Akku wieder aufgeladen werden.
Neben dem tollen Wellnessangebot bietet das Hotel auch ein großes Speiseangebot, welches die optimale Voraussetzung für die Erholung des Geistes und des Körpers ist. Dabei verwöhnt dich der Koch mit gesunder und hochwertiger Nahrung. Das umfangreiche Sportangebot mit Golf, Tennis, Reiten, Klettern und mit einer Indoorhalle bieten eine tolle Möglichkeit den Körper in Schwung zu bringen und dienen somit als perfekte Abwechslung zum Entspannen in den diversen Saunas.

Alles in allem ein tolles Hotel mit einem tollen Service.

Das Bild stammt aus dem Pool.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 02.01.2020 16:53

Ein Traum für Körper Geist und Seele

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wer noch auf der Suche nach Erholung pur ist, gepaart mit einer tollen Lage in den Weinbergen, mit traumhaftem Blick auf die Alpen und trotzdem Stadt nah, der darf sich das Hotel Weinegg in Girlan (SĂĽdtirol) nicht entgehen lassen.
Mit Suiten, die direkt in einen 60-Meter-Pool fĂĽhren, mit mehreren Saunaanlagen, mit tollen Anwendungen und mit getrennten Bereichen fĂĽr Familien und Erwachsene, bietet dieses Hotel alles was das Herz begehrt.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und wenn man daraus aufgeweckt wird, dann höchstens durch mehr als freundliches Personal.
Ein Traum fĂĽr zwei, besser geht nicht.

Weinegg Wellviva Resort *****

Wellness Erlebnis 05.10.2019 17:38

Eintauchen in heißes und belebendes Wasser wohltuend für Körper und Seele.

Eintauchen in heißes und belebendes Wasser, wohltuend für Körper und Seele. Es braucht dieses Gefühl, um eine Person zu verwöhnen. In Bulgarien kennen wir auch Sie, Ihre Dienstleistungen und wir würden uns freuen, Sie zu entspannen. Wenn alles auf den Kunden zugeschnitten ist, erntet es zweifellos Erfolg. die lage trägt auch zu dem unvergleichlichen gefühl bei, das man erlebt. es ist neidisch auf die bewertungen und die positiven kommentare, alles spricht für sich. für jeden etwas dabei

Wellness Erlebnis 11.09.2019 08:05

Entspannte Auszeit für Körper und Geist

Der erste Aufenthalt im Jagdhof hat mehr als alle Erwartungen übertroffen. Man fühlt sich sofort wohl, wie angekommen. Die Saunalandschaft, das Schwimmbad mit Außenpool und Naturschwimmteich hat uns am besten gefallen. Diese Bereiche haben wir daher immer und täglich genutzt. Es lässt einen seine Probleme vergessen und eine unvergesslich schöne Zeit in Zweisamkeit verbringen. Was gibt es schöneres als Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Der Gaumen wird genauso ausgezeichnet verwöhnt wie Körper und Seele. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist ebenso außerordentlich ohne aufdringlich zu wirken. Top Auszeit die wir schon öfters wahrgenommen haben.

Wellness Erlebnis 05.09.2019 13:06

Körper Geist und Seele

Christoph  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit meiner Mutter gemeinsam sind wir mit den Elektro - Fahrrädern durch die märchenhaften Wälder des wunderschönen Ennstal gefahren. Es war ein wunderschönes Erlebnis, mit den Menschen zusammen, der Mensch der mich durchs Leben geführt und aufgezogen hat und jetzt habe ich sie geführt . den Weg durch die Wiesen und Wälder vorgegeben und wunderschöne Plätze vorgefunden. dort konnten wir unsere Seele einfach baumeln lassen. und zum krönenden Abschluss in die wunderschöne Sauna Landschaft und ein gutes Bierchen dazu . was will man mehr :) für den Körper , den Geist und die Seele.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 24.06.2019 12:52

.wenn die Seele endlich wieder den Körper einholt.

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

.und dann war es endlich soweit. Wochen der Erschöpfung lagen hinter mir - vor mir das Kranzbach. Ich biege um die Ecke und mit dem mir schon bekannten Blick auf dieses einmalige Haus klopft alles wieder im Einklang. Ich weiß, dass ich hier zu mir finde, wenn ich mich im geschäftlichen Alltagstrubel verloren habe - ein himmelweiches Gefühl für die Seele, ein ständiges leckerleckerlecker mit Außergewöhnlichem für den kulinarischen Genuss, eine Wohltat für den Körper in dieser unglaublich schönen Wellnesslandschaft, in der man immer einen ruhigen Platz zum Lesen, Dösen, Nachspüren findet - ein Leben, wie in einer Parallelwelt. Nach dem Frühstück die Wanderschuhe an und direkt vor der Tür in die satte Natur, ein Traum. Aus dem Auto direkt in die Erholung, dieses Gefühl vermitteln einem diese liebenswerten Angestellten vom ersten Moment an. Immer wieder. Danke hierfür :)

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 18.02.2019 20:16

Ankommen Abschalten und Körper Seele Beziehung Auftanken

Denise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich fahren seit Jahren ins Astoria. Es ist einfach herrlich. Wir tanken auf, genieĂźen die Zweisamkeit, das Ambiente, das leckere Essen, das herrliche lange FrĂĽhstĂĽck, die Ruhe, die Zeit zum Lesen, freuen uns auf das nette Personal und die neuen Sachen, die jedes Jahr neu dazu gebaut werden.
Was besonderes gibt noch.denn
vor 19 Jahren traffen sich mein Mann(Bayer) und ich(Tirolerin) immer in Seefeld auf der gegenüber liegenden Seite von Seefeld. Jetzt schauen wir vom Wirlpool direkt dorthin mit wunderschönen Erinnerungen.
Für uns. Ankommen, Abschalten in Erinnerungen schwelgen und Auftanken. Dankeschön an Alle, die dort arbeiten und uns jedes Jahr wieder eine wunderschöne Zeit erleben lassen.
Jetzt fährt unser Neffe auch schon mit seiner Freundin und Astoria. Wie die Zeit vergeht.einfach schön. Eure Bernhard und Denise

ASTORIA Resort *****S

Wellness Erlebnis 16.01.2019 14:12

Wellness für Geist und Körper

GĂĽnter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

GĂĽnter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bei herrlichem Sonnenschein und schönster Schneelage führte ich im Winter 2011 mein Grundlagentraining für geplante Wettkampfläufe im Jahr 2012 durch. Der schönste Lauf war um den Vilsalpsee und den Haldensee. Als besonderes Highlight machte ich eine Schneeschuhwanderung rund um Grän durch besonders schönen Tiefschnee.
Als Standort für diese Woche hatte ich das sehr schöne Wellnesshotel Engel in Grän ausgesucht. Die Unterbringung war in einem liebevoll ausgestatteten Zimmer. Meine Trainingsläufe wurden durch einen gut bestückten Fitnessraum, mehreren Saunen - unter anderem eine Sauna mit Bergblick - und einem beheizten Freischwimmbecken bestens ergänzt. Die Regeneration erfolgte bei First-Class-Verpflegung. Ich brauche nicht extra erwähnen, das ich in den Nächten besonders gut regeneriert habe.

Wellness Erlebnis 15.11.2018 12:23

Re-Boot für Körper und Seele

Abschalten? Das war ein Fremdwort für mich. Noch auf der Autofahrt nach Sölden saß ich mit meinem Laptop am Beifahrersitz und habe getippt, telefoniert und kombiniert. Für meinen Freund war das sicherlich kein toller Start in unseren 1-wöchigen Urlaub. Doch das änderte sich schlagartig als wir im "Das Central" in Sölden ankamen. Nach einer sehr herzlichen, freundlichen Begrüßung wurden wir aufs Zimmer gebracht - wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade in eine Luxussuite. Allein in diesem wunderschönen Zimmer mit Kamin und Blick auf die Ötztaler Berge hätten wir seelenruhig die Woche verbringen können. Doch unser absolutes Highlight war die Pantai Luar Massage. Mit Kräuterstempeln wird der ganze Körper abgestempelt und der Duft vitalisierender Pflanzenöle lässt einen so richtig herunterkommen. So eine tiefe Entspannung, so einen freien Kopf und so eine herrliche, innere Ruhe habe ich gebraucht um wirklich abzuschalten.

Wellness Erlebnis 10.11.2018 00:00

Einheit von Seele und Körper

Yulia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yulia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Yulia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Yulia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel beeindruckt mit seiner Atmosphäre. Das einsame Baden in Thermalwasserschalen unter dem Sternenhimmel gibt unwirkliche Sinnesempfindungen und romantische Stimmung. Der Kontrast der Temperaturen, die frische frostige Luft, das erstaunliche Lichtspiel im Wasser und der leichte Dunst tragen den Trubel des Stadtlebens weg und erwecken die Vitalität. Dampfbäder und Saunen mit magischen Aromen, Salzbäder, Whirlpools und Freibäder im SPA 30 ermöglichten es, alles zu vergessen, sich körperlich zu entspannen und sich zu regenerieren. Bequeme Zonen mit Schaukeln, weichen Kissen und warmem Kräutertee ermöglichten es, endlich meine Lieblingsbücher ruhig zu lesen, intellektuell reich zu werden und sich geistig zu entspannen. Extra Licht gab eine herrliche Massage. Angenehme Handbewegungen, Gänsehaut, Glückseligkeit und Wärme verbreiten, ist unbeschreiblich. Unabhängig davon möchte ich die hohe Qualität der Speisen im Restaurant hervorheben. Unerwartet war es jeden Abend möglich, ein kleines gastronomisches Abenteuer zu machen und das Essen zu genießen.
Die Einrichtungen des Hotels erlaubten die beste Kombination aus Fitnesskursen, Massagen und Wasseranwendungen. In den Ferien bekam ich alles, was ich wollte und noch mehr.
Ich hoffe, ich konnte Emotionen aus AQUA DOME vermitteln.
Ich entschuldige mich im Voraus fĂĽr die Grammatik, die mit Google Translater ins Deutsche ĂĽbersetzt wurde.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.09.2018 21:25

Liebe für Körper und Seele

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem wundervollen, kalten Tag auf perfekten Loipen im Winter-Eldorado im traumhaften Seefeld ging es zur wohlverdienten Jause in unserem Lieblingshotel Interalpen Hotel Tyrol. Für Entspannung sorgte eine wohltuende Massage im hoteleigenen Spa. Das Highlight des Tages war dann den Sonnenuntergang im Außenpool mit meinem Liebsten zu erleben. Der Blick aufs Winterwonderland wird uns immer in Erinnerung bleiben. Den perfekten Tag haben wir mit einem leckeren und exquisiten Abendessen abgeschlossen mit einem letzten Abstecher an der Hotelbar. Nicht verwunderlich dass wir in unserem komfortablen Zimmer himmlisch eingeschlafen sind und uns schon auf den nächsten Tag im perfekte Urlaub gefreut haben.Genau das was wir nach stressigen Arbeitswochen gebraucht haben: Liebe für Körper und Seele :)

Interalpen - Hotel Tyrol

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nesslerhof Wellnesshotel
Nesslerhof Wellnesshotel Special Days im Nesslerhof 4=3

4 ĂśN buchen und nur 3 bezahlen. Abschalten und genieĂźen im groĂźzĂĽgigen SPA Bereich mit herrlicher Gartenlandschaft.

4

ÜN/HP ab 572 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol