Wellnesshotels

Romantik: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Romantik

Ein ausgedehnter Wellness Urlaub aber auch ein Wellness Wochenende sind geradezu prädestiniert, um der eigenen Beziehung wieder mehr Romantik zu verleihen. Denn bei einem atmosphärischen Candle-Light-Dinner, einer wohltuenden Paar-Massage oder auch nur bei einem Spaziergang durch die unberührte Natur hat Mann und auch Frau wieder Zeit und Muße, sich auszutauschen. Die eigene Paar-Dynamik bekommt eine ganz andere und neue Richtung, jenseits des stressigen Alltags zu Hause. Viele Wellnesshotels sind sogar „Romantik Hotels“ und bieten spezielle Packages für Frisch- und Langzeit-Verliebte an. Diese Spa-Hotels punkten häufig mit eigenen „Romantik-Suiten“. Diese sind beispielsweise mit einem Sternenhimmel über dem Bett, einer Whirl-Badewanne mit Kerzen oder auch Infrarotkabinen oder gar einer eigenen Sauna ausgestattet. In intimer Atmosphäre entstehen so stimmungsvolle Momente in der eigenen „Romantik-Suite“.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Romantik

Wellness Erlebnis 30.10.2019 21:05

Romantikbad mit Rosenblättern und Sekt

Im Hotel Liebesrotflüh am Haldensee in Österreich hatten mein Mann und ich ein wunderbares Wellness-Erlebnis. Im sehr schön eingerichteten Spa-Bereich hatten wir die Möglichkeit ein Romantik Bad für zwei, eingebettet in Rosenblüten und Kerzen, das Wasser mit Rosenblütenzusatz verfeinert, einzunehmen. Dazu gab es ein Glas Sekt. Es war Entspannung und Romantik pur. Noch heute denken wir an diesen fantastischen Augenblick so gerne zurück. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit im stilvollen Ruhebereich, auf Wasser schwebend, dieses wunderbare Wellness-Erlebnis zu verinnerlichen. Hoffentlich kommen wir bald mal wieder ins Tannheimer Tal um dieses Erlebnis noch einmal zu wiederholen.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 07:49

Romantik Wellnessurlaub

Im Jahr 2017 erlebten mein Partner und ich einen wahrhaften Traumurlaub im Ebner's Waldhof. Gerne erinnern wir uns heute noch daran, es war einfach alles perfekt, das hatte ich noch in keinem Hotel. Top Service, freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Lage/Umgebung, gutes Essen und ein traumhafter Wellnessbereich. Die Massage war das absolute Highlight, hatte noch nie so eine gute Ganzkörpermassage - einfach zu empfehlen. Den Urlaub genießten wir zudem noch in einem sehr, sehr tollen Zimmer mit traumhafter Aussicht. Wir hatten ein paar unvergessliche Tage zu zweit. Würden dies gerne nochmals wiederholen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Ebner`s Waldhof am See

Wellness Erlebnis 13.09.2019 10:23

Mystischer Romantiksonnenaufgang

Es war einfach ein toller GlĂĽcksmoment, frĂĽh morgens den mystischen Sonnenaufgang mit Blick auf den Bergen zu erleben.
Es war eine traumhafte Kulisse und ich hatte wirklich Gänsehaut. Da ich in der Großstadt lebe, ist für mich so ein Moment in den Bergen etwas ganz besonderes. Wenn man so in den Tag starten kann ist man einfach wunschlos glücklich. Man nimmt die Natur so richtig wahr und kann richtig durchatmen. Mein persönlicher Glücksmoment :)

Wellness Erlebnis 10.09.2019 22:21

Romantik pur

ich wurde noch nie so schon überrascht. mit Rosen um Bett, Champagner Badewanne im Zimmer.einfach nur wow..das war der romantische Hotelaufenthalt ever. gerne wieder. der Ausblick war auch super und die wellnessanlage hat wirklich keine unsche offen gelassen. auch das 6-gängige Menü übertraf alles. die Freizeitmöglichkeiten sind auch sehr vielfältig. wir waren viel unterwegs und genossen dann die Ruhe und die wellnessmoglichkeiten im hotel. und das highlight war jeden Abend die Badewanne im Zimmer. das nächste mal bleiben wir mit Sicherheit nicht nur 3 Tage sondern viel viel länger. wir sind sehr relaxed nach Hause gefahren.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 17:00

Romantik in den Salzburger Bergen

Ruhe. Schlaf. Wein. Süße Stunden. Whirlpool. Sauna. An all dies muss ich denken wenn ich an meinen Wellnessurlaub denke. Ich liebe Urlaube wie diese. Es geht nur darum mit seinem Partner viel zeit zu verbringen und sich noch mehr kennezulernen und besondere Stunden zu erleben. Die Wellness Hotels sind so schön ruhig und die Zimmer unglaublich schön. Man kann sich ganz neu entdecken und einfach die Ruhe und die Natur genießen. Gerade im Winter bei Schnee gibt es für mich nichts schöneres, als ein Wochenende Pause vom echten Leben zu nehmen und sich zwei Tage verwöhnen zu lassen. Mein letztes Wellnesswochenende war einfach fantastisch und wunderschön. Wir haben lange geschlafen, viel gegessen und einfach die Zeit zusammen genossen. Ich würde mich unglaublich freuen die Möglichkeit auf so eine Pause vom Leben, wieder zu bekommen.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 16:52

Romantik in den Salzburger Bergen

Ruhe. Schlaf. Wein. Süße Stunden. Whirlpool. Sauna. An all dies muss ich denken wenn ich an meinen Wellnessurlaub denke. Ich liebe Urlaube wie diese. Es geht nur darum mit seinem Partner viel zeit zu verbringen und sich noch mehr kennezulernen und besondere Stunden zu erleben. Die Wellness Hotels sind so schön ruhig und die Zimmer unglaublich schön. Man kann sich ganz neu entdecken und einfach die Ruhe und die Natur genießen. Gerade im Winter bei Schnee gibt es für mich nichts schöneres, als ein Wochenende Pause vom echten Leben zu nehmen und sich zwei Tage verwöhnen zu lassen. Mein letztes Wellnesswochenende war einfach fantastisch und wunderschön. Wir haben lange geschlafen, viel gegessen und einfach die Zeit zusammen genossen. Ich würde mich unglaublich freuen die Möglichkeit auf so eine Pause vom Leben, wieder zu bekommen.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:44

Romantik und Entspannung pur

Vom Empfang bis hin zur Abreise war für uns das verlängerte Wochenende im AQUA DOME einfach wunderbar. Gemeinsame Massagen und das gehobene Ambiente waren für uns einfach Quality-time zu Zweit. In dieser Therme passt einfach alles vom tollen Personal, der Gastronomie, der Qualität und Hygiene, sowie der umgebenden Landschaft. Sie ist alle mal einen Besuch wert. Wir werden auf jeden Fall die 6 Stunden Auftofahrt wieder auf uns nehmen und um erneut wieder in diesen Genuss zu kommen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 28.08.2019 15:06

Romantik umgeben von schönster Natur

Es war einer unserer schönsten Urlaube. Auch wenn es nur 5 Tage waren. Durch das wundervolle Ambiente, den tollen Service und das Gefühl zu Hause zu sein, blieb die Zeit für uns stehen. Es war ein Traum jeden Morgen nach einem reichhaltigen Frühstück gestärkt in den Tag zu gehen, voller Energie und Lebensfreude. Wir haben die ein oder andere tolle Wanderung gemacht und was gibt es besseres als nach einem 15 Kilometer Marsch sich im Hoteleigenen Spa verwöhnen zu lassen. Nicht nur das die Massagen erstklassig waren sondern auch die verschiedensten Möglichkeiten sich zu entspannen sind einfach wunderbar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 11:53

Romantik und Wellness mit Frau Sandra und Kinder

Es war ein super verlängerte Wochenende in Schmallenberg . Wir haben die Zeit in allem genossen. Die Kinder sind stunden lang im Schwimmbad gewesen so das meine Frau und ich unsere Anwendungen perfekt genießen konnten. Das Hotel hat eine Klasse für sich und die Zimmer sind super schön. Das Restaurant sticht durch seine hervorragende Küche und Ambiente heraus und Abends saßen wir gerne in der Hotelbar um einen kleinen Schlaftrunk zu uns zunehmen.
Da es unsere Zeit leider nicht zulässt , warten wir auf die Gelegenheit endlich noch einmal diese schöne Zeit zu wiederholen.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 23.07.2019 06:21

Romantik zu zweit

Marlen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Freund und ich waren an einem Samstag mit ein paar anderen Freunden in der Area 47, nach diesem sehr actionreichen Tag haben wir uns entschieden zu zweit den nächsten Tag in Aquadome zu verbringen. Schon an der Rezeption war ich sehr überrascht von der Kompetenz der Rezeptionostin, jede Frage wurde sofort und sehr freundlich beantwortet. Nach dem wir unser Zimmer bezogen hatten, hingen wir gleich durch den sehr geschmackvoll dekorierten Bademantelgang in die Therme, ich war schon einmal vor vielen Jahren als Tagesgast dort, und war trotzdem wieder fasziniert von dem Thermenturm. Die Aussicht ist ein Traum, perfekt um zu entspannen und mit dieser Entspannung und romantischen Kulisse kam auch eine Liebeserklärung meines Freundes wie von alleine. Danke für diesen schönen Tag, wir kommen gerne wieder.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 02.04.2019 14:46

Romantik im Sole-Skypool unter dem bayerischen Sternenhimmel

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zu einem perfekten Wellnessurlaub gehört nicht nur ein Verwöhnprogramm für den Körper, sondern auch Wellness für die Seele und die Sinne. Dies beinhaltet natürlich auch ein besonderes Augenmerk auf Zweisamkeit und Romantik.
Letzteres durfte ich mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag genießen, wo es uns ermöglicht wurde, den Sole-Skypool nach dem Dinner über den Dächern des Reischlhofs für uns allein zu haben.
Unter dem Sternenhimmel konnten wir diesen wunderbaren Tag bei einem Glas Champagner und Kerzenschein rund um den Pool zu zweit ausklingen lassen.
Ich könnte jetzt hier auch das hervorragende Essen, das Ambiente, unsere Suite oder die genossenen Massagen und Spabehandlungen lobend erwähnen, aber es ist oft viel wichtiger bzw. einprägender wie der Service oder der Hotelmanager auf Wünsche des Gastes eingeht und diese zu erfüllen versucht. Deswegen war das neben allem anderen mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 19.02.2019 18:44

Wellnesstage im Romantikhotel mit Themenzimmer

Das Romantikhotel Bergergut hat uns den schönsten Liebesurlaub überhaupt beschert. Meine Schwester erhielt sogar ihren Heiratsantrag hier. Mein Schwager hatte ein Feuerwerk bestellt und sie auf die Terrasse geholt. Es war so unglaublich romantisch. Da es hier nur Paare und keine Kinder gibt, kann man sich so richtig erholen und sich wie im Paradies fühlen. Mein Mann und ich hatten auch die Paradiessuite gebucht mit Whirlpool am Zimmer. Seitdem kommen wir immer wieder und wählen jedes Mal eine andere Zimmerkategorie. Dieses Hotel kann ich nur aus ganzem Herzen empfehlen.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 23:24

Romantik Pur

Beim Einchecken bis zum Auschecken Zufriedenheit und Ruhe genießen. Man fühlt sich vom ersten Moment pudelwohl und genießt die Auszeit in vollen Zügen mit einem schönen Essen und einem guten Glas Wein in tollem Ambiente Der Service stimmt und die Menschen um uns herum wissen ohne Worte was wir mögen, und uns zu zu verwöhnen. Man lebt in den Tag und genießt die Zeit mit einem lieben Menschen. Man nimmt sich einfach die Zeit, die wir im Alltag nie haben. Das nennen wir die perfekte Auszeit und die wenigen Momente des Lebens einfach genießen in vollen Zügen.

Wellness Erlebnis 05.02.2019 16:34

Winterromantik

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Da wir schon öfters Gäste im Alpenresort Schwarz waren, hatten wir uns im Januar 2018 zu einer romantischen Kutschfahrt übers Mieminger Plateau entschieden. Es war unglaublich schön, vor allem als der Kutscher die Kuven herab lies und wir komplett über den Schnee fuhren und dazu die Sonne schien. Manchmal sind die einfachsten Dinge doch die Schönsten, vor allem in der Natur. Im Oktober waren wir zum Babymoonurlaub nochmal da, um ein letztes Mal zu Zweit zu entspannen. Im Dezember konnten wir dann endlich unsere Zwillinge begrüßen und freuen uns jetzt auf die erste Reise mit ihnen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 27.10.2018 15:56

Romantikerlebnis fĂĽr Zwei

Mein besonderes Erlebnis beim Besuch des "Das Kranzbach", ist das Romantikerlebnis für zwei. Gebucht wurde es von meinem Mann zum Hochzeitstag. Als erstes gab es ein Mandel/Zuckerpeeling, herrlich für die Haut und die Sinne. Danach durften wir in einer Doppelbadewanne ein erfrischendes Champagnerbad geniessen und diesen natürlich auch trinken. Der krönende Abschluss war eine perfekte Partnermassage durch zwei perfekte Masseure, die wirklich jeden verspannten Muskel fanden und lockerten.
Der ganze Wellnessbereich ist ein Traum und jedem zu empfehlen. Die Lage in den bayerischen Bergen ist einmalig und eine bessere KĂĽche habe ich noch nie vorgefunden. Ein perfekter Kurztrip um die Batterien wieder aufzuladen.
Wir werden noch ein Weilchen davon träumen.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 26.10.2018 16:37

Urlaub pur im Romantik Wellnesshotel Diedrich

Im Romantik Wellnesshotel Diedrich habe ich mit meinem Mann ein wunderschönes Wellness-Wochenende verbracht.
Nach einem ausgiebigen, sehr schmackhaften Frühstück in Büffet-Form sind wir vormittags in der näheren Umgebung gewandert und haben die Ausblicke auf die herrlichen Hügel des Sauerlandes genossen.
Nachmittags sind wir erst ein paar Runden durch den schönen Hotel-Pool (Indoor) geschwommen.
Anschließend haben wir uns dann im phantastisch schönen Saunabereich bei verschiedenen Saunaaufgüssen erholt.
Den Abend haben wir dann im nett eingerichteten Hotel-Restaurant ausklingen lassen: gemĂĽtlich bei leckerem Wein und extrem leckeren Essen.

Romantik Wellnesshotel Diedrich

Wellness Erlebnis 04.09.2018 16:42

Romantik Wochenende

Dieses Hotel liegt im schönen Land Tirol. In unseren Traum Bergen ein Wellness Romantik Wochenende zu erleben ist einfach traumhaft. Man wird behandelt wie ein König einfach Hammer. Ich würde sehr gerne wieder ein Wochenende oder mehrere Tage in diesem Hotel verbringen. Einfach um abzuschalten, es sich zu zweit gut gehen lassen. Egal ob ein oder mehr Tage es ist Entspannung pur. Man kann sich erholen und abschalten. Das Personal ist ein Traum, die Familie Stock ist sehr lieb und herzlich. Die zirben Zimmer ein Traum. Das Essen, die Köche Hammer. Das Abend Programm und die Cocktails natürlich nicht zu vergessen

STOCK resort

Wellness Erlebnis 04.08.2018 11:49

Romantik pur

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten ein tolles Erlebnis zu zweit: Anfang Dezember bei herrlichem Schneefall saßen wir am Abend in einem großen Fass gefüllt mit heißem Wasser (38 Grad) und bekamen dazu heiße Schokolade und Tee mit Rum serviert. Überall um uns glitzerten die Schneeflocken und man sah kaum weiter als zwei Meter, wegen des aufsteigenden Dunstes. Es war sehr angenehm und entspannend. Nach diesem wunderbaren Erlebnis, dürften wir unseren Hunger mit den herrlichen Buffet genannt „steirischer Abend“ befriedigen. Wobei befriedigen eher ein Hilfsausdruck ist: es war delikat. Mit läuft bei dem Gedanken bereits das Wasser wieder im Mund zusammen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Schladming.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 26.07.2018 17:06

Romantikwochenende inkl. Heiratsantrag

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe von meinem Mann zu meinem 24. Geburtstag einen Gutschein für 1 Übernachtung im Bergergut bekommen. Es sollte mal eine kleine Auszeit werden. Unser Sohn war gerade ein halbes Jahr alt und es war an der Zeit mal wieder etwas Zeit zu 2 zu verbringen. Das Zimmer/die Suite (Teufelchen Suite) war wunderschön, das Essen sehr gut. Der Personal ist sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Es war ein unvergessliches Wochenende und zum Schluss fuhr ich mit einem Verlobungsring nach Hause. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Mittlerweile sind wir zu 4 und freuen uns schon auf die nächste kleine Auszeit ;)

Wellness Erlebnis 26.07.2018 14:27

Romantik pur im festlichen Ambiente

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Im Jänner war es soweit - Meine Schwester und ihr damaliger Verlobter gaben sich das Ja-Wort. Fünf Jahre verliebt, ein Jahr verlobt und zum Jahrestag verheiratet. Der immer wiederkehrende Ort des Geschehens - der Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.
Wenn eine Romanze an einer Weißwurstparty beginnt - so scheint es - geht die Party oft länger als gedacht - vielleicht sogar ein Leben lang ;)
Den Ring 2017 in einem Hubschrauber über Kitzbühel angesteckt, war der Ort der Hochzeitslocation rasch gewählt; Es sollte DIESER Tag an DIESEM Ort sein.
Neben Vorbereitungen und Junggesellinnen-Abschieden vergeht ein Jahr in windeseile und so kam im Jänner der engste Freundes- und Familienkreis zusammen, um die Hochzeit zu feiern - an vier Tagen. Bis zur Trauung am Sonntag regnete es Glückwünsche - auch von einigen Gästen des Stangels: Küsschen von Topmodels, einen Toast von Rammstein-Frontman Till und ein Ständchen von Volxrock`n`Roller Andi.. Das ist Feierlaune - das ist Wohlfühlatmosphäre - das ist Lust am Leben. Willkommen daheim beim Stanglwirt.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten Relax Midweek

2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

2

ÜN/HP ab 218 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land