Wellnesshotels

Romantik: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Romantik

Ein ausgedehnter Wellness Urlaub aber auch ein Wellness Wochenende sind geradezu prädestiniert, um der eigenen Beziehung wieder mehr Romantik zu verleihen. Denn bei einem atmosphärischen Candle-Light-Dinner, einer wohltuenden Paar-Massage oder auch nur bei einem Spaziergang durch die unberührte Natur hat Mann und auch Frau wieder Zeit und Muße, sich auszutauschen. Die eigene Paar-Dynamik bekommt eine ganz andere und neue Richtung, jenseits des stressigen Alltags zu Hause. Viele Wellnesshotels sind sogar „Romantik Hotels“ und bieten spezielle Packages für Frisch- und Langzeit-Verliebte an. Diese Spa-Hotels punkten häufig mit eigenen „Romantik-Suiten“. Diese sind beispielsweise mit einem Sternenhimmel über dem Bett, einer Whirl-Badewanne mit Kerzen oder auch Infrarotkabinen oder gar einer eigenen Sauna ausgestattet. In intimer Atmosphäre entstehen so stimmungsvolle Momente in der eigenen „Romantik-Suite“.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Romantik

Wellness Erlebnis 25.05.2022 16:26

Romantik zu zweit

Essen bei Kerzenschein und Sekt ist ein Luxus für Eltern kleiner Kinder. Die Auszeit zu zweit, die Erwachsenenzeit allein, war wirklich äußerst erholsam. Eine kleine Massage zwischendurch und ruhige Nächte haben diesen Urlaub für uns perfekt gemacht. Kinder sind Geschenke, aber man braucht auch Zeit für sich selbst und für Zweisamkeit, damit man wieder als Eltern ausgeglichen sein kann und auch in der Arbeitswelt gut weiter bestehen kann. Somut also ein gelungenes Wochenende mit deutlichen Erholungswert und Mehrwert. Ein tolles Angebot zu einem durchauß angemessenen Preis. Also auch Preis/Leistung wirklich in Ordnung - Danke.

Seewirt Mattsee Kuschelhotel & SPA

Wellness Erlebnis 24.04.2022 22:00

Romantik pur

Mein Mann hatte mich zu unserem Hochzeitstag in den Jagdhof eingeladen. Es war eines der schönsten und erholsamsten Wochenenden, die wir je hatten. Alles war perfekt: Das Zimmer, das Essen, der Service und natürlich der herausragende Wellnessbereich. Soviel Liebe zum Details findet man selten. Wir haben die Zeit unglaublich genossen und eigentlich wollten wir das Ganze schon längst wiederholen, aber Corona hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir denken sehr oft daran zurück und hoffen auf ganz baldige Wiederholung :-) Bis dahin wird es eine unvergessliche Zeit bleiben, die uns oft ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.03.2022 14:36

Romantikurlaub mit Folgen

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Martin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Martin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Martin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Martin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Martin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Martin | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Martin | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Martin | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Martin | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Martin | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Martin | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Wir wollten schon lange einen märchenhaften Urlaub auf einer der Trauminseln schlechthin machen. Also haben wir unser für Summer Island auf den Malediven entschieden. Die Tage bis zum Abflug erschienen endlos. Die Vorfreude war riesig. Im Mai sollte es losgehen, es war der Geburtstag meiner Freundin und es sollte der Beste überhaupt werden. Doch es kam anders. Im April erfuhren wir, dass wir Nachwuchs erwarten, es war unser erstes Baby und entsprechend groß war die Sorge. Aber nachdem der Frauenarzt grünes Licht gegeben hat, nahmen wir unseren kleinen Bauchzwerg einfach mit in den Urlaub es blieb uns ja auch gar nichts anderes übrig. Die Anreise war schon sehr beschwerlich, mit dem langen Zwischenstopp in der Türkei. Aber als wir über das Kristallblaue Meer mit den vielen kleinen Inseln flogen waren wir wie verzaubert. Eine dieser Inseln wird für die nächsten 2 Wochen unser neues Domizil sein. Am Hafen von Male, der Hauptstadt der Malediven wurden wir von einem Wassertaxi abgeholt. Wir hatten Glück, das Meer war an diesem Tag sehr ruhig und das Wetter grandios. Meiner Frau ist aber trotzdem übel geworden. Nach etwa 40 Minuten Wellenreiten sind wir auf unserer Insel angekommen. Es war wie im Paradies, anders kann ich es nicht beschreiben. Der Sand war so weiß und fein, wie man ihn von einer Sanduhr kennt. Die Insel war umzäunt von meterhohen Palmen. Jedes Foto das wir machten gleichte einem der Desktophintergründe die man zu Hause vom PC kennt. Es war unbeschreiblich schön. Wir wurden herzlich empfangen und direkt auf unserer Zimmer gebracht. Es war sehr sauber und von unserem Balkon aus konnten wir auf die Weiten des Meeres blicken. Das Bad war nach oben hin offen gestaltet, man duschte also über freiem Himmel. So kam es immer wieder vor, dass wir auch Besuch von Eidechsen oder anderen Getier hatten. Wir verbrachten unsere Zeit mit langen Spaziergängen um die Insel, Schnorcheln mit den vielen kleinen bunten Fischen und natürlich mit dem Genuss der Speisenvielfalt den das Hotel zu bieten hatte. Und dann kam er, der Tag der Tage. Meine Frau hatte Geburtstag und ich hatte ein ganz besonderes Geschenk in Petto. Am späten Nachmittag, nach einem alkoholfreien Cocktail, die Sonne ging gerade unter bat ich meine Frau auf einer der Felsvorsprünge Platz zu nehmen, die Wellen rauschten im Hintergrund, ein Wasservogel landete unweit von uns entfernt. Ich zog die kleine schwarze Schatulle aus meiner Hosentasche hervor, die ich die ganzen Wochen über mit Argus Augen bewacht hatte, kniete mich vor sie hin und machte ihr einen Heiratsantrag. Und wenn wir gewinnen, das verrate ich euch auch Ihre Antwort und das Ende der Geschichte ;-)

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:04

Romantik Urlaub

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum ersten Mal habe ich mir einen Wellnessurlaub gegönnt und bin seit dem im Wellnessfieber. Das Hotel Oswald hat es geschafft mich zu verzaubern. Angefangen bei dem tollen Außenpool, den tollen Beautybehandlungen, dem so super freundlichen Personal und natürlich dem gigantischen Essen - ich fühlte mich jederzeit rundum wohl und als würden sich alle in dem Hotel um mich bemühen. Und ja Halleluja das Essen: ich habe noch nie so gut gegessen wie im Hotel Oswald, wenn ich wählen müsste, würde ich das als meine Henkersmahlzeit wählen. Besonders schön war auch das tolle familiäre Klima in gesamten Haus. Das Personal war so freundlich und glücklich, dass man sofort das Gefühl hatte, Teil einer großen Familie zu sein. Seit fort an habe ich mich in dieses heimelige Gefühl Wellness verliebt

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 21.05.2021 15:13

Romantikurlaub

Mein Mann und ich waren erst seit einem Monat verheiratet und wollten ein paar schöne und erholsame Tag zu zweit in dem Paarhotel Bergergut verbringen. Es war sehr entspannend und wunderschön. Auch das Essen war sehr gut und viel. Das Wellnessangebot war super und auch die Massagen waren sehr entspannend. Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht und es uns gut gehen lassen. Es gab täglich ein ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstück, zu Mittag konnten wir uns etwas zu Essen holen, hab genügend Restaurants und einen McDonalds in der Nähe und am Abend gab es dann ein 5 Gänge Menü. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 22:37

Romantikbad zu zweit im Stock Resort

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexander | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser Lieblingshotel Stock im Zillertal ist das größte Erlebnis eines erholsamen, kulinarischen und sportlichen Urlaubs in den Bergen. Egal in welchem Wellnesshotel und -Bereich wir uns aufhalten, es wird immer ein direkter Vergleich zum Stock gezogen. Meistens geben wir Feedback und mögliches Verbesserungspotential weiter, denn dadurch erhöhen wir indirekt auch die Qualität und Wohlfühlmomente. Das Stock ist einfach einzigartig. In Punkto Herzlichkeit und Wohlfühlmomente ist das Stock der Wahnsinn. Ein super entspanntes Wellnessbad, nach einem Ski- bzw. Wandertag kombiniert mit einem Saunaaufguss und einer anschließenden Ganzkörpermassage macht unser perfekter Wellnesstag aus. Am Abend dann noch ein grandioses Gängemenü mit einem trockenen roten Tropfen mit meiner Frau - was kann es schöneres geben?. Wir freuen uns schon bald wieder das einzigartige Stockfeeling genießen zu dürfen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 03.02.2021 18:32

Romantik Pur

Mein Mann und ich durften unsere Flitterwochen im Hotel Schwarz verbringen. Neben dem wunderschönen Zimmer, das mit viel Herz gestaltet war und dem kulinarischen Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau hat uns auch das Wellnessangebot sehr gut gefallen. So haben wir uns entschieden eine Paarmassage zu gönnen in einer privaten Wellnesuite. Begrüßt wurden wir in einer perfekt temperierten Schaumbad mit frischen Früchten und einem Glas Champagner. Der Höhepunkt war die Massage. Wir wurden beide gleichzeitig massiert. Während der Anwendung wurde zwischenzeitlich dem einen Partner warme Steine aufgelegt, während der andere Partner vierhändig massiert wurde. Das war so entspannend, dass ich das Gefühl hatte zu schweben. Es war so schön zu wissen, dass der Partner gleichzeitig dasselbe spürt. Wahrlich eine himmlische Erfahrung.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.01.2021 23:01

Romantik Weekend

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bekam ein Überraschungs Weekend, im Hotel Schwarz in Österreich kurz vor Weihnachten, geschenkt. Für mich war es das aller erste mal im Hotel Schwarz . Einfach Traumhaft von A-Z ? Die Dekoration überall, an der Bar, im Eingang, in den verschiedenen Essbereichen, das feine Essen, die grosse Auswahl zum Frühstück, am Mittag feines, ein super leckeres Abendessen, tolle Getränke an der Bar, zum Apero, zum Essen einen feinen Wein, an der Bar ein Schlummi. Das ganze Ambiente, die Wellnessanlage, das Zimmer, die Natur. Ganz einfach gesagt, es war Traumhaft & ich bin dankbar, das ich dorthin überrascht wurde ? ?

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:46

Romantik pur

Ich hatte Geburtstag am 18. September und ich bekam ein Ăśberraschung- GeschenksWochenende? in einer Therme in Tirol.
Meine Freude war sehr groĂź, da ich Wasser& Massagen mit Entspannung sehr liebe?
Ich fand auch die Rosen sehr nett am Bett? einfach toll & es lag sehr viel Liebe in der Luft.
Generell das Hotel war schon sehr elegant und exquisit.
Der WohlfĂĽhlfaktor war definitiv gegeben.
Einfach Guter Service & einfach mal Zeit zu 2t? ohne dem Alltag.
Entspannung ist sehr wohltuend fĂĽr die Seele.

Wellness Erlebnis 09.09.2020 17:47

Romantik Entspannung und Kulinarik

Unser einzigartiges Wellness-Erlebnis mit Love-Faktor und Gefühlsaufladung: Anlässlich unseres 4. Hochzeitstages haben wir das Astoria Seefeld in allen Zügen genossen, frische Bergluft, abkühlendes Quellwasser während dem SPA lässt einen wie ein Bachsaibling fühlen.vom Whirlpool mit Bergpanorama ganz zu schweigen, perfekt ergänzt durch hervorragende Küche und leckerer Patisserie, im Service top. Wir haben uns an diesem für uns so besonderen Tag umso mehr verbunden und bewusst aufeinander entdeckt und unsere Liebe aufgefrischt.. Vielen Dank dafür.

Wellness Erlebnis 29.08.2020 10:26

Romantik Urlaub

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jasmin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jasmin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jasmin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jasmin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jasmin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jasmin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es war ein super entspanntes Wellness Wochenende. Da das Resort so riesig ist, hat man genügend Platz sich zurück zu ziehen um zu entspannen. Die Poollandschlaft, sowie die Sauna Auswahl war einzigartig und mit keiner anderen Therme zu vergleichen. Wir sind fasziniert von der außergewöhnlichen Architektur der Saunawelt, die der Aqua Dome bietet.
Das Personal ist bemerkenswert freundlich und sehr bemüht einen die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Unser 5 Gänge Menü Abends war der krönende Abschluss eines traumhaften Tages. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser riesigen Ruheoase.

Alles Liebe Jasmin und Florian

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 14.08.2020 22:14

Wellness Romantik zu Zweit

Wir waren kurz vor Weihnachten an meinem Geburtstag im Naturhotel Forstguthof. Morgens sind wir beim Frühstück mit einer kleinen Torte überrascht worden. Tagsüber im Spa Bereich hatten wir den Infinity Pool ganz für uns alleine - einen atemberaubender Ausblick hatte man von hier aus. Danach sind wir dann bei Kaminfeuer im warmen Wasserdoppelbett im Ruheraum eingedöst, nachdem wir uns eine rührende Weihnachtsgeschichte im Buch durchgelesen hatten. Der Abend wurde dann Abends perfekt durch ein köstliches 5 Gänge Menü mit abschließender Weinprobe abgerundet. Ein perfekter Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 09.08.2020 11:22

Landromantik und Leben pur

Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natalie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Um dem Alltag zu entfliehen, haben wir beschlossen, uns im schönen Hotel Oswald, verwöhnen zu lassen. Seien es die Massagen, Packungen, das wunderschöne Ambiente mit atemberaubender Aussicht - oder gar das Verwöhnmenü am Abend . . . es wurde uns nicht zu viel versprochen. Es war pure Landromantik.

Von den authentischen Rezeptionisten wurden wir wunderbar herzlich empfangen. Die Führung durchs Hotel und den Wellnessbereich konnte man nicht besser gestalten. Man spürte als Gast keine Distanz - es war eine sehr familiäre Stimmung.
Im Anschluss konnten wir uns völlig fallen lassen - und eines war gewiss . . . wir haben uns für das perfekte Hotel entschieden.

Während des Aufenthalts sind lediglich zwei Fotos entstanden - und dies hat folgenden Grund:
Man soll das Leben genießen und das, ganz ohne auf das Handy zu blicken. Die schönsten Momente trägt man ohnehin im Herzen mit sich. Und nur, wenn man auch mal das Smartphone bei Seite legt, kann man alles noch intensiver wahrnehmen und spüren.

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 27.05.2020 23:22

Romantik pur

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich und mein Freund waren letztes Jahr dort. Und haben ein ein wunderschönes Zimmer für uns 2 gemietet mit allem was man sich wünschen kann. Die Ausstattung war der Wahnsinn und das Personal richtig toll. Wir haben uns beide eine Massage gegönnt und es hätt nicht besser sein können. Die Angebote den ganzen Tag über an verschieden Auswahlen an Tee Sorten und co haben uns schon glücklich gemacht. Aber ab das Abend essen kam nichts mehr ran. Es war ein Abenteuer der Verwöhnung auf höchsten Niveau. Ein Traum.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 04.03.2020 19:29

Romantikurlaub der Superlative

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Theresa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Theresa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Theresa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir (mein Partner und ich) haben uns zu unserem 1 1/2 Jährigen einen Wellnesswoche in Südtirol gegönnt. Wir waren schon auf den Bildern total begeistert, aber was wir dann vorgefunden haben war der absolute Wahnsinn. In unserer Suite mit eigenem Jacuzzi auf bzw. in der Terrasse haben wir täglich gebadet und uns entspannt. Nach einer Lomi Lomi Nui Massage konnten wir dann endlich richtig entspannen. Das Essen ist dort der absolute wahnsinn. Auf jegliche Bedürfnisse und Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Die Gegend ist der absolute Wahnsinn. Wir haben uns dann auch an eine Radtour durch das Arnthal gewagt, die bei den tollen Rheinbach Wasserfällen geendet hat. Bei unserer Abfahrt haben wir dann die Fly Line benutzt, die ich wirklich nur empfehlen kann. Danach wurde ich von meinem Partner noch mit dem Kuschelnest überrascht. Hier wurde das Zimmer extra romantisch dekoriert, das Licht eingestellt, wir hatten ein Schokofondue auf dem Zimmer und Sekt. Alles perfekt für einen Abend zu zweit. Wir haben im Anschluss gleich wieder einen Urlaub dort gebucht.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:21

Romantik in Lermoos

Joanna  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joanna  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joanna  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Hotel Mohr life Resort ist es jedes Mal wunderschön, entspannend und man fühlt sich rund um wohl.
Mein letzter Besuch ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Bestes Wetter, eine wunderschöne Suite mit Blick auf die Zugspitze und eingelassener Badewanne, exzellentes Essen, toller Service und ein gelungener Heiratsantrag von meinem jetzt Ehemann.
Es war ein aufregender und emotionaler Tag mit Heiratsantrag und die folgenden Tage konnten wir dann bei Wellness und tollem Essen entspannen und die Seele baumeln lassen.
Vielen Dank liebes Mohr life Resort Team

Wellness Erlebnis 30.10.2019 21:05

Romantikbad mit Rosenblättern und Sekt

Im Hotel Liebesrotflüh am Haldensee in Österreich hatten mein Mann und ich ein wunderbares Wellness-Erlebnis. Im sehr schön eingerichteten Spa-Bereich hatten wir die Möglichkeit ein Romantik Bad für zwei, eingebettet in Rosenblüten und Kerzen, das Wasser mit Rosenblütenzusatz verfeinert, einzunehmen. Dazu gab es ein Glas Sekt. Es war Entspannung und Romantik pur. Noch heute denken wir an diesen fantastischen Augenblick so gerne zurück. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit im stilvollen Ruhebereich, auf Wasser schwebend, dieses wunderbare Wellness-Erlebnis zu verinnerlichen. Hoffentlich kommen wir bald mal wieder ins Tannheimer Tal um dieses Erlebnis noch einmal zu wiederholen.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 07:49

Romantik Wellnessurlaub

Im Jahr 2017 erlebten mein Partner und ich einen wahrhaften Traumurlaub im Ebner's Waldhof. Gerne erinnern wir uns heute noch daran, es war einfach alles perfekt, das hatte ich noch in keinem Hotel. Top Service, freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Lage/Umgebung, gutes Essen und ein traumhafter Wellnessbereich. Die Massage war das absolute Highlight, hatte noch nie so eine gute Ganzkörpermassage - einfach zu empfehlen. Den Urlaub genießten wir zudem noch in einem sehr, sehr tollen Zimmer mit traumhafter Aussicht. Wir hatten ein paar unvergessliche Tage zu zweit. Würden dies gerne nochmals wiederholen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Ebner`s Waldhof am See

Wellness Erlebnis 13.09.2019 10:23

Mystischer Romantiksonnenaufgang

Es war einfach ein toller GlĂĽcksmoment, frĂĽh morgens den mystischen Sonnenaufgang mit Blick auf den Bergen zu erleben.
Es war eine traumhafte Kulisse und ich hatte wirklich Gänsehaut. Da ich in der Großstadt lebe, ist für mich so ein Moment in den Bergen etwas ganz besonderes. Wenn man so in den Tag starten kann ist man einfach wunschlos glücklich. Man nimmt die Natur so richtig wahr und kann richtig durchatmen. Mein persönlicher Glücksmoment :)

Wellness Erlebnis 10.09.2019 22:21

Romantik pur

ich wurde noch nie so schon überrascht. mit Rosen um Bett, Champagner Badewanne im Zimmer.einfach nur wow..das war der romantische Hotelaufenthalt ever. gerne wieder. der Ausblick war auch super und die wellnessanlage hat wirklich keine unsche offen gelassen. auch das 6-gängige Menü übertraf alles. die Freizeitmöglichkeiten sind auch sehr vielfältig. wir waren viel unterwegs und genossen dann die Ruhe und die wellnessmoglichkeiten im hotel. und das highlight war jeden Abend die Badewanne im Zimmer. das nächste mal bleiben wir mit Sicherheit nicht nur 3 Tage sondern viel viel länger. wir sind sehr relaxed nach Hause gefahren.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen