Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 07.10.2021 14:58

Familiär Modern Tradition Natur …

Jean-Paul | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jean-Paul | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jean-Paul | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jean-Paul | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

seit Jahren dürfen wir die positive Entwicklung des Hauses miterleben. Schön zu erleben wie der Generationenwechsel vollzogen wird und erste neue Ansätze im neuen Essbereich einfliessen. Nach wie vor geniessen wir am liebsten die Lage in de Natur, die Wellnessanlage drin wie draussen sowie die für uns schönsten Behandlungen der Massagen.
Nach einer Woche hier fühle ich mich nicht nur 10 Jahre jünger sondern auch noch vollkommen entspannt.
Wir freuen uns jeweils beteits auf den nächsten Aufenthalt. Schade ist dieses Haus nicht etwas näher, sonst würden wir gerne auch zwischendurch ein Weekend hier verbringen.

Wellness & Spa Resort Mooshof

Wellness Erlebnis 04.10.2021 10:03

Natur-Pur

Schwitzend in der finnischen Sauna mit Blick vom Passeier-Tal bis ins Vinschgau zwei Greifvögeln beim Spiel in den Aufwinden über den Apfelplantagen zuzuschauen, was gibt es schöneres?
Unvergessene Ausblicke auch in der Mondschein-Sauna, wenn sich die Lichter der Bauernhöfe in den Berghängen oder das sehr schön beleuchtete Schloß Tirol zu bestaunen sind.
Frühaufsteher werden im Infinity-Pool mit glühenden Berggipfeln beim Sonnenaufgang belohnt.
Freunde schöner Wanderungen können nach wenigen Metern vom Hotel in beide Richtungen in den Schennaer Waalweg einsteigen oder in 5 Minuten talwärts den Maiener Waalweg bis runter nach meran laufen. Die Talstation der Taser Bergbahn ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, von oben erwartet einen ein schöner Ausblick.

Hotel Sonnenparadies

Wellness Erlebnis 10.09.2021 12:40

Natur-verliebt

Es war ein herrlicher sonniger Bilderbuch-Sommertag. An unserem zweiten Ferientag lagen wir entspannt im Onzen und träumten vor uns hin. Plötzlich bemerkte ich ein leichtes Berühren auf meiner Schulter. Ein wunderschöner Schmetterling war auf mir gelandet. Ich denke er hat sich genau so gefreut über seinen angenehmen Landeplatz wie ich mich darüber, dass er ausgerechnet mich ausgewählt hatte. Nach kurzer Ruhepause erhob er sich wieder in die Lüfte und flog über die prachtvollen saftigen Wiesen davon. Diese Schmetterlings-Leichtigkeit verbinde ich seither mit Urlaubsgefühlen und diesem wunderschönen Wellnesshotel.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 05.09.2021 07:58

Natur und Relexen Pur

Mein schönstes Erlebnis war im Hotel Mooshof als ich meinen Heiratsantrag bekommen habe.

Was gibts schöneres als bei Entspannung, genießen und träumen solche Worte zu hören.

7 Jahre später sind wir bei einen weiteren Urlaub in der Gegend mit den Kindern am Hotel Mooshof vorbei gefahren, nur der Blick hat zum träumen eingeladen, die Erinnerungen waren gigantisch.
Die Kinder fanden es richtig gut dass wir ihnen das Hotel gezeigt haben, die Fragestunde hatte begonnen.



Wellness Erlebnis 29.08.2021 16:26

Natur pur - Urlaub für die Seele

Immer wieder gerne lassen wir uns verwöhnen im Mohr Life Resort. Natur pur rund um die Zugspitze. Ob wandern, langlaufen oder Schifahren, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und zum Abschluss ins Wellness-Paradies, eine Ruheoase mit Flair und Style, eintauchen. Toller Pool - wunderschöne Ruheecken, mit Holz, Fell und Steinen - total integriert in die schöne Umgebung. Das schönste Gefühl überhaupt, man schwimmt draussen, sieht die Lichter vom Dorf und weisse Flocken fallen vom Himmel. Und dann eine Runde in der grossen Sauna mit mega Blick auf die Zugspitze, wenn die Sonne untergeht und der Berg glüht - der Wahnsinn. Herrlich. Und die tollen Liegen und Ruhebetten. Und die wunderbaren Zirbenthermen von Luttinger. Ein Traum. Tolle Bar zum chillen, manchmal sogar mit guter Live-Musik. Im Winter und auch im Sommer. Immer wieder, gerne .

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 26.08.2021 08:40

Ein Natur- Traum

Die Lage, das Haus, die Freundlichkeit, das Angebot - einfach alles. Und der schönste Spa (waldSPA) überhaupt.
Das Haus in Leogang ist einfach ein Traum. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, obwohl wir eigentlich beruflich dort übernachtet haben. Der Spa im Forsthofgut ist wirklich ein wahrgewordener Traum, hier kann man abschalten, die Seele baumeln lassen, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen. Vor allem der starke Bezug zur Natur / Integration der Natur ins Haus (und umgekehrt) ist überall "spürbar". Ich liebe es. Die Mitarbeiter strahlen allesamt eine unglaubliche Herzlichkeit und Wärme aus, jeder lächelt - das ist so schön. Man fühlt sich gleich wie "zu Hause". Die Landschaft ist wunderschön, obwohl wir zu Hause in Südtirol auch in einem schönen Fleckchen Erde wohnen, aber hier ist der Flair ganz besonders. Muss auch im Winter super sein, wir kommen sicherlich wieder zum Skifahren.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 11:00

Wellness und Natur mit flauschigen Begleitern

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unserem letzten Besuch im Reischlhof durften wir die jüngsten Neuzugänge im Team bewundern: vier zutrauliche, neugierige Alpakas. Die flauschigen Tiere sollen nach ihrer Eingewöhnung die Gäste auf ihren Wanderungen durch den bayerischen Wald begleiten und werden bestimmt noch viele Herzen gewinnen. Ein Grund mehr für uns bald wieder zu kommen. Aber natürlich hat das Hotel noch viel mehr zu bieten. Wir schätzen den wunderschönen Wellnessbereich, das hervorragende Essen und den herzlichen Service sehr. Noch dazu gibt es viel zu entdecken in der idyllischen Umgebung. Ein zweites Highlight war für uns die E-Bike Tour mit dem Senior-Chef, der uns seine Heimat wärmstens ans Herz gelegt hat und alle schönen Ecken im Umkreis kennt.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 20.08.2021 08:44

Natur-Wellness in den Schweizer Alpen

Patrizia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrizia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrizia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Erfrischung in den Jacuzzi grossen Steinwannen auf der Alp Mora in den Schweizer Alpen ist ein einmaliges Erlebnis. Für das Bad in den Naturbadewannen braucht es etwas Überwindung, die Temperatur des Wassers war bei uns 8 Grad… Die Gletschermühlen sind nur zu Fuss erreichbar, ab Bargis oder Trin. Die Anstrengung wird aber mit wunderbaren Aus- und Rundblicken auf die Signinagruppe und ins Safiental belohnt. Die Pools auf 2100 Metern über Meer sind auch gefüllt, wenn der Bach kein Wasser führt. Durch den Strudel im Bach und das konstante Wälzen von Steinen, Sand und Kies sind über Jahrhunderte diese einzigartigen Strudeltöpfe entstanden.

Tschuggen Grand Hotel

Wellness Erlebnis 19.08.2021 13:57

Wohlfühlen im Einklang mit der Natur- und Tierwelt

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wellness - was bedeutet das überhaupt? "Wellness (englisch wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘) ist ein Anglizismus, der nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept steht." (Quelle: Wikipedia)
Für mich persönlich bedeutet Wellness vor allem Abschalten und alles herum vergessen. Morgens aufstehen, die Vögel zwitschern hören, ein gesundes Frühstück zubereitet bekommen, netten Menschen auf dem Weg begegnen und einen schönen Tag gewünscht bekommen, in der Sonne liegen mit einem Kokosnuss-Wasser in der Hand, in den Himmel schauen, den Sand unter den Füßen spüren, sich ins Meer gleiten lassen, eine zarte Berührung eines kleinen Fisches am Bein spüren.
Unter Wasser schnorcheln und dabei bewusst den Wellen zu lauschen. Was man in diesem Moment wahrnimmt? Nur sich selbst und die Stille um einen herum, während man in die endlose Weite des Meeres schaut.
Am Ende des Tages sich während eines leckeren Abendessens stärken, eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für die gesonnte Haut im Spa erhalten und den Sonnenuntergang unter Palmen genießen und mit dem Geräusch von prasselndem Regen im frisch gemachten Bett einschlafen.
All das bedeutet für mich Wellness.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 11:05

Ein Refugium im Naturparadies

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stephanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stephanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stephanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stephanie | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Stephanie | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Stephanie | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Stephanie | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Stephanie | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Ich habe lange über unsere vielfältigen Wellness-Urlaube und außergewöhnlichen Erfahrungen nachgedacht. Ob es Orka-Beobachtungen in Südspanien, Quadtouren durch die marrokanische Wüste mit Ausklang in einem Riad oder morgendlicher Affenbesuch auf dem Balkon eines Panorama-Hotels auf der thailändischen „Elefanteninsel“ waren - sie alle vereinten hervorragende Hotels mit Momenten, die uns bewegten. Am Ende entschied ich mich doch für ein Hotel, das nur 2 Stunden Autofahrt in unserem Bundesland - dem schönen Bayern - entfernt liegt. Gleichsam ein Refugium aus dem stressigen Alltag, zieht es uns immer wieder an diesen Ort. Ein Highlight zu nennen, würde dem „kleinen Paradies auf dem Lande“ nicht gerecht werden. So will ich von einem Tag dort berichten.
Ausgeschlafen begrüßt mich zunächst der phantastische Ausblick über den Bayerischen Wald mit seinem unverkennbar frischen Duft aus Blüten, Wiesen, Wäldern und Morgentau. Nach einer erfrischenden Dusche in dem modernen Badezimmer entscheide ich mich für einen Spaziergang durch den angrenzenden Wald. Danach heißt es: Frühstücken.
Die Kulinarik spielt für uns in Wellnesshotels immer auch eine wichtige Rolle. Trotzdem viele Hotels bereits eine hohe Messlatte vorgegeben haben, ist der Bayerwaldhof als Spitzenreiter vorne dabei. Die vielen kleinen Schälchen laden zum Probieren ein und lassen Platz für die darüber hinaus vorhandenen Basics in regionaler Spitzenqualität (Tipp: Das Griebenschmalz ist seine sündige Versuchung wert.).
Nach dem Frühstück geht es für eine kurze Runde in den Infinity-Pool mit Blick über das Tal.
Der Detailreichtum der Einrichtung schafft eine edle und
zugleich gemütliche Atmosphäre. Für den Vormittag haben wir und zwei E-Bikes reserviert, mit denen wir die Natur des bayerischen Waldes unbeschwert genießen konnten. Ob es sich um eine Burgruine mit Panoramablick handelte, einem magischen Plätzchen an einem Waldbach oder eines der Glasdörfer in der Umgebung - alles hatte seine ganz eigene Wirkung.
Erschöpft und - zugegeben durch Offroad Touren unserer Mountain-E-Bikes - auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, ging es für uns nach einer Dusche in den Wellness-Bereich. In keinem Hotel habe ich bisher so einen riesigen Wellnessbereich gefunden - der nicht von Day-Spa Touristen genutzt wird. Das hat zur Folge, dass selbst vor Corona nie zu viele Menschen in den Saunen, Whirlpools, Pools, Dampfbädern und Ruheräumen waren. Eine Wellnessbehandlung mit Massage, Gesichtspeeling und Fußbehandlung rundete unseren Aufenthalt ab. Anschließend reservierten wir uns noch das Wald-Dampfbad (man hat das Gefühl im Dschungel zu sein.), in dem wir dann zu zweit mit Salzpeeling noch etwas entspannen durften.
Mein persönliches Highlight ist auch immer die Kräutersauna, die die Sinne mit täglich wechselnden Kräutern auf eine Reise schickt. Dazwischen gibt es noch die Möglichkeit auf ein riesiges Nachmittagsbuffet mit Kuchen, Mittagessen und Appetithäppchen - alles in gewohnter Spitzenqualität.
Nun hieß es erstmal ausruhen von einem ereignisreichen Tag. Die Morgenpost verrät übrigens immer, was man noch alles erleben kann: Kutschenfahrten, Schnapsverkostungen oder Sport- und Aktivangebote.
Abends genossen wir dann noch ein ausgezeichnetes mehrgängiges Abendmenü. Das ansässige Sternerestaurant gibt hier sicherlich einen gewissen Standard vor - das schmeckt man.
Bei einem Cocktail an der Bar lauschen wir den Worten des Hoteliers, der uns für unser Kommen dankt: „Ein gutes Hotel braucht keine Werbung.“ und ich denke, dass es das gut auf den Punkt bringt.
Deswegen will ich meine Geschichte mit Ihnen teilen. Ja, es gibt traumhafte Hotels mit einzigartigen Erfahrungen auf der ganzen Welt - und wir werden diese sicherlich auch in der Zukunft weiter bereisen.
Doch manchmal gibt es Orte, die außergewöhnlich sind, und trotzdem nicht all zu fern. Eben weil sie uns einen kurzen Moment der Perfektion spüren lassen- die doch jeder von uns irgendwo ersehnt.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 15:06

Natur Pur

Eine Massage im Wald - unter den Bäumen. Natur Pur. Eine Saune mit Blick aufs Wildgehege. Natur Pur. Entspannung und Loslassen. Ich kenne so viele Hotels in Österreich, aber das Naturhotel Forsthofgut ist mit Abstand das schönste. Hier ist wirklich alles gelungen. Das Design ist so ansprechend das man einfach nie wieder weg möchte. Das Personal sehr nett und professionell. Das Spa Angebot ist hervorragend. Die Produkte von Team Dr. Joseph passen hervorragend ins Haus. Da wurde wirklich ein durchdachtes Konzept entwickelt. Vom Pool aus den Skifahrern zusehen können ein tolles Erlebnis. Überhaupt kann hier jedes sportliche Bedürfnis erfüllt werden. Im WaldSpa sind die neuen Behandlungsräume wunderschön geworden. Alles in allem: ein Ort zum Kraft tanken.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:10

Ãœbergossene Alm- Natur pur

Das Hotel liegt abseits des Alltags in unberührter Natur.
Ringsherum nur Stille
und einladende Wanderwege, frische Bergluft und eine unberührte Landschaft.

Die Außenanlage lädt zum Entspannen nach ausgedehnten Wanderungen ein.

Ein Paradies im
Sommer zum
Wandern und im Winter zum Skifahrern direkt vor der Tür.

Die Küche ist sehr gut. Frühstück, Nachmittagsjause und das Abendessen.
Es ist alles optisch schön angerichtet. Das Personal ist stets zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Ãœbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 12.08.2021 15:48

Entspannung Genuss SPA Erholung Natur und Einzigartigkeit

Erst frühstücken wie ein Kaiser, dann die beste Erholung in einer riesigen, modernen SPA-Landschaft.ein Besuch bei den Lipizzanern.Kaffee und Kuchen mit einer grandiosen Aussicht.Fitnestunde..romantische Kutschfahrt durch Achenkirch.Salzwasserbecken.und letztendlich hübsch machen für ein Abendessen, dass seinesgleichen sucht.Der Versuch, später noch Fernsehen zu schauen scheitert.da man glücklich und zufrieden einschläft.wie ein Murmeltier.
Wir haben schon einige Urlaubsorte im entfernteren Ausland kennengelernt.
aber das Glück liegt doch recht nah.
im Posthotel Achenkirch.- bei all den vielen Verwöhnangeboten möchte man fast gar nicht das Hotel verlassen.
Happy Urlaub.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 03.08.2021 11:26

Erholung pur im Lindenhof Naturns

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jasmin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jasmin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was soll man schreiben, um dieser wunderbaren Urlaubswoche im Lindenhof, Naturns, gerecht zu werden? Es gibt nicht nur ein „bestes Erlebnis“, der ganze Urlaub ist ein wundervolles Erlebnis für Seele und Körper. Traumhafter Pool- und Wellnessbereich, nettester, zuvorkommendster Service, den wir je erlebt haben, dabei herzlich und echt (nicht aufgesetzt), köstliches Essen, tolle Zimmer. Einfach Erholung pur, die wir nicht mehr missen wollen.
Morgens auf der Terrasse mit Blick auf die Bergwelt bei köstlichem Cappuccino und Frühstück den Tag beginnen, ist nur eins meiner Highlights. Danach eine Runde Schwimmen in einem der vielfältigen Pools und nach einer Wanderrunde Entspannung im Sole-Whirlpool oder in der Sauna…ich könnte hier 10 Wörter schreiben.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort
User <b>M.</b> aus <b>Rohrbach</b> hat am 23.07.2021 um 09:47 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. M.

Wellness Erlebnis 23.07.2021 09:47

Ein Tag am Naturbadesee

M. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir starten mit einem entspannten reichhaltigen Frühstück auf der schönen Sonnenterrasse mit Blick auf die Wiesen und Wälder von Röhrnbach und Umgebung. Nach dem wir das Essen und den Kaffee genossen haben, begeben wir uns auf einen der vielen Holzstege am Naturbadesee, der direkt neben der Terrasse liegt. Auf dem Holzsteg befinden sich zwei sehr bequeme Liegen mit Blick auf den See und Umgebung. Wenn es zu warm wird ist auch ein Sonnenschirm angebracht. Wenn man einige Zeit auf der Liege entspannt hat, kann man sich durch den Einstieg am Holzsteg in das angenehm kühle Wasser begeben. Nach dieser Erfrischung kann man sich noch in einer der vielen Pools oder Saunen entspannen. Bis sich der Tag dem Ende neigt.
P.s. Wir sind sehr gespannt auf den Neubau inclusive neu eingerichteten Fitnestudio (Eröffnung November 2021).

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 04.03.2021 07:19

Paradiso a Naturno

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ingrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ingrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ingrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ingrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ingrid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ingrid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ingrid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ingrid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Quando si entra al Preidlhof Luxury Dolcevita si entra davvero in un'altra dimensione, fatta di benessere, relax, atmosfera romantica. L'accoglienza è davvero calorosa e non riesco a riscontrare nemmeno una pecca.
Tutto è curato nel minimo dettaglio. Dalle stupende camere, di tantissime tipologie e con tutti i comfort, alla spa, al ristorante. Tutto è perfetto. La spa è sicuramente il punto forte di questo resort. La spa tower è un'oasi di benessere con una scelta infinita di saune e zone relax. Le piscine interne ed esterne sono meravigliose ed il centro massaggi/trattamenti è davvero accogliente e lo staff è preparato e cordiale.
La pensione 3/4 offre a colazione un meraviglioso buffet dove non manca davvero nulla e per il pranzo vi è un altrettanto abbondante buffet di piatti freddi e caldi con showcooking. La cena è degna di un ristorante gourmet ed il menù accontenta davvero tutti, anche i più esigenti.
Che dire, se si vuole staccare la spina ed evadere dalla quotidianità il Preidlhof di Naturno è sicuramente il posto ideale, un paradiso.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 03.03.2021 13:30

Hotel Preidlhof in Naturns

Das Romantik Hotel Preidlhof in Naturns Südtirol ist a wunderschönes mit viel Liebe gemachtes Romantik Hotel in Südtirol
Die Zimmer
Das Spa
Die Küche
Die Wirtsleute
Das Personal
einfach alles Top
Mit freundlichen Grüßen
Walter Stieger

m m m m m m m m l m m m m m m m m m m a
m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m
i weiss leider net mehr was schreiben. Sorry

Wellness Erlebnis 22.02.2021 19:20

Traumhafte Natur in Flims

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ich habe mit meiner Freundin einen wunderschönen Urlaub im Hotel Adula in Flims verbracht. Nicht nur das vor allem das Zimmer super gemütlich war, sondern vor allem der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und dem Außenwhirpool und dem großen Schwimmbad hat uns sehr überzeugt und uns vom ganzen Alltagsstress abschalten aus. Besonders toll war es nachts ein paar Runden im Schwimmbad zu drehen und durch die riesigen Fenster auf die tolle romantische Landschaft zu schauen. Auch das Frühstück und die Mahlzeiten sowie der komplette Service haben uns sehr überzeugt. Das war eine schöne Zeit und wir würden uns freuen nochmal so toll in einem anderen schönen Hotel entspannen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 17.02.2021 21:49

Naturpoollandschaft in den Alpen

Moritz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem ausgiebigen besuch der mit ca. 7 Saunen ausgiebigen Wellnesslandschaft der Sonnenalp, laden die Liegen auf den kleinen floßartigen Ausbuchtungen der Naturpools zum verweilen ein. Von dortaus lässt sich das Bergpanorama und Wolkenschauspiel auf überaus entspannte Art und Weise genießen. Mit einem guten buch, sowie einem gesunden Smoothie von Annas Pool bar, ist das der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Aufgewärmt von der Oktobersonne rundet ein Sprung in die nicht beheizten Naturteiche das Natur und Entspannungserlebnis perfekt ab.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 27.01.2021 16:31

Eigenes Chalet und Naturbadeteich in der Steiermark

Armin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In der Pandemie-geplagten Zeit im Frühsommer 2020 entspannten wir (meine Lebensgefährtin und ich sowie ein befreundetes Paar) in einem der tollen Chalets im Golden Hill Resort in der Steiermark. Es war wie eine Reise in eine andere Welt. Eine eigene Außensauna, eine Außen-Badewanne auf der Terrasse sowie ein gemeinsamer (aber von den anderen, wenigen Gästen zu der Zeit nicht genutzter) Naturbadeteich waren nur ein paar der Möglichkeiten dieses Aufenthaltes und der Unterkunft. Tolle Betten, eine wahnsinnig stilvolle Einrichtung inkl. Soundsystem. Das Frühstück wurde uns gebracht und beinhaltete u.a. selbstgebackenes Brot und Kuchen. Einfach zum Seele-baumeln-lassen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Alpine Nature Hotel Stoll
Alpine Nature Hotel Stoll Alpine Wellness im Herbst

Wellnesshotel in idyllischer Lage in Südtirol, Panorama-Pool und Solefreibad. Angebot inkl. Massagen und Bergtouren.

3

ÜN/HP ab 543 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol