Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:46

Natur Pur

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auszeit im schönen Burgenland.
Man muss nicht immer weit weg fliegen um einen Traumurlaub zu haben. Auch in Österreich gibt es schöne Plätze wie am Meer. Das Appartment war top und die Chefin total freundlich und großherzig. Werden dort wieder unseren Urlaub am Neusiedlersee verbringen. Schöne Natur, tolle Wander- und Radwege. Auch die Fahrt mit dem Schiff ist ein Erlebnis und tolle kulinarische Angebote für Jedermann und Jederfrau. Ob als Paar oder Familie super, für jeden ist etwas dabei.

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:13

Beheizter Naturpool

Absolut tolle und herzliche Begrüßung, sehr familiär, man fühlt sich gleich wohl. Absolutes Highlight für mich der Naturpool im See. Auch zu kalten Jahreszeiten kann man im See schwimmen gehen, am besten gleich vorm Frühstück noch einige Längen ziehen und dann frisch und munter das wahnsinnige Buffet genießen. Auch am Abend wird man sehr freundlich von der Familie begrüßt und zum Tisch gebracht. Der Wellnessbereich mit Kamin lädt bei schlechtem Wetter besonders ein um sich dort zu entspannen. Und auch die Wellnessbehandlungen lassen keine Wünsche übrig. Ein top Hotel

Wellness Erlebnis 10.09.2020 16:04

Aufi aufn Berg und dann die schweren Beine am Naturbadeteich hochlegen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Perfekte Lage mit wunderbaren, sauberen Zimmern, immer einen Holzduft in der Nase, freundliche Mitarbeiter mit steirischem Schmäh dazu. Der Tipp zum Wandern ist inkludiert, gibt ja genug Möglichkeiten vor der Haustür. Das Sportschwimmbecken zum Muskeln lockern, auf der Südterrasse im Bademantel den unzähligen Schmetterlingen zuschauen. überlegen, welche Sauna als nächster dran ist, bevor man sich in den Panorama-Ruheraum legt. Mein Favorit, klein aber fein, ist die Alpenkräutersauna und dann eine gepolsterte Liege (auch im Doppel) am ruhigen Naturbadeteich.
Die Peelingbehandlung hat den Alltag abgeschrubbt, man fühlt sich frisch und munter. Keine Frage, mein Tophotel beim ersten Besuch vor vier Jahren und jetzt hat sich nichts daran geändert - obwohl, das Wellnessangebot wurde nochmals verbessert. Kurz gesagt, ich will wiederkommen.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 08.09.2020 06:30

Hoch über Naturns

Wunderbares ausspannen auf dem Dach des Hotels über den Dächern von Naturns mit viel Sicht ins Vinschgau. Die Erwachsenen sind unter sich, alles ist ruhig und mit viel Ambiente. Auch wenn es regnet bleibt man entweder auf der Terasse und geniesst das Nass vom Himmel am Körper, wenn dann trotzdem die Frische unangenehm wird macht man das Wellness Abenteuer entweder in einer der Saunen im Dachgeschoss oder im Turm weiter. Wenn einem die Kraft verlässt und man nur noch schlafen oder ausruhen will laden die gefühlten über hundert Nischen, Betten, Stühle einem ein dies zu tun..

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:32

Urlaub im Lindenhof in Naturns

Mein schönstes Erlebnis war im August 2019.Wir waren Gast in Lindenhof in Naturns und neben dem fantastischen Essen(das Frühstücksbuffet und vor allem die Brotauswahl waren unglaublich und auch das Abendessen war mega gut) gönnte ich mir eine ayurvedische Ganzkörpermassage.Am nächsten Tag fühlte ich mich wie neugeboren, und von diesem wohltuendem Erlebnis zehrte ich noch Wochen danach.Ich habe viele Massagen machen lassen,doch so einen kompetenten Masseur und so eine effektive Massage habe ich noch nie erlebt.Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel noch einmal buchen da es wirklich nichts auszusetzen gab.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:28

Im Einklang mit der Natur zu vollem Genuss

Dolomiten, Südtirol.das ist schon für sixj alleine beeindruckend, bereichernd und einzigartig. Für mich gibt es kaum einen anderes Stück Erde, dass so bizarre Berge und spektakuläre Felsfarmationen, in lieblicher Natur mit gigantischen Badeseen präsentiert. Zusätzlich schlägt das kulinarische Schlemmerherz schneller bei dieser vielseitigen Verführungen - sei es von
Knödel und Speck, Kastanien über besten Wein – in kulinarischer Hinsicht werden sicherlich alle Wünsche erfüllt.

Und umgeben von dieser Vielfalt und Lebenslust lässt das 5* Wellness Hotel Quelle keine Wünsche offen. Wohlbefinden für Geist und Körper, Herzlichkeit, Qualität und ausgezeichneter Service. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt. :-)

Hotel Quelle Nature Spa Resort

Wellness Erlebnis 04.09.2020 13:25

Wunderschöne Natur Berge und ein toller Service

Der Warther Hof liegt in einer einzigartig schönen Gegend. Für Wanderungen muss man allerdings gut zu Fuß sein. Im Hotel selbst kann man sich im modernisierten Spa verwöhnen lassen und im Restaurant kulinarische Köstlichkeiten genießen. Die Zimmer sind neu und gemütlich gestaltet, und man kann sich definitiv wohl fühlen. Der Service ist super. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, die Gastgeber-Familie ist freundlich und macht den Urlaub zu einem Erlebnis. Egal ob Sommer oder Winter, der Warther Hof ist immer eine Reise wert.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 10:50

Natur pur - Genuss - Erholung

Inmitten der traumhaften Bergwelt findet man Erholung im Wellnesshotel Wartherhof.
Wellness auf höchstem Niveau in der umgebauten wunderschönen Oase.
Natur pur im und ums Hotel.
Gaumenschmaus frisch, freundlich und ausgezeichnet. Niemand kommt beim Essensangebot zu kurz und für alle Gäste nur das Beste.
Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter zu jeder Jahreszeit gibt es das passende Arrangement. Für jede Vorliebe das entsprechende Zimmer oder Suite, wunderschön natürlich ausgestattet. Mit atemberaubender Aussicht auf die Bergwelt. Welche auch super direkt vom Hotel mit dem Bike, den Skis oder zu Fuss erkundet werden kann.
Das Wellnesshotel Wartherhof in Warth hält, was es verspricht.

Wellness Erlebnis 02.09.2020 13:33

Zauber der Natur

Malou | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Fuß nach dem anderen. Ganz vorsichtig tasteten sich meine Zehen an der Steintreppe hinunter ins warme Quellwasser und wollten garnicht mehr raus. Die Lippen geküsst von der Sonne, meine Seele gestreichelt wie sonst noch keine in den Genuss kam und mein Körper voller Energie die ich so noch nicht spüren durfte.
Zauber der Natur. Was für eine schöne Zeit.
Eine Zeit in der die Schwere meines Kopfes abnimmt. Eine Zeit in der die Sorgen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und Gedanken nicht nur schwinden sondern verarbeitet werden.
Meine Ruhe, geschenkt durch das beste der Natur. Entspannung PUR
Vielen Dank, hier hält man es aus.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 29.08.2020 23:59

Heiße Naturquellen auf den Azoren

Georges | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Tipp für Wellness ist in freier Natur und zwar die Quellen Poça da Dona Beija, in Furnas auf Sao Miguel (Azoren). Der Ort ist ein wunderbarer Beweis, welche vulkanische Aktivitäten die Insel São Miguel hat. Die sehr eisenhaltige Quelle versorgt die einzelnen Becken mit etwa 39 Grad warmem Wasser. Die schöne und regional vielfältige Vegetation lässt einen dieses Naturschauspiel besonders geniessen, wobei der Eintritt von knapp zwei Euro mehr als jeden Cent wert sind. Wenn man früh morgens oder spät abends den Ort besucht, sind nur wenige Gäste hier. Grösstenteils werden die Quellen dann auch von Einheimischen aufgesucht.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 19:14

Natur pur umgeben vom Hochkönig

Ulli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ruhe, ein Platz zum Krafttanken, abschalten vom Stress und Hektik des täglichen Lebens, Yoga umgeben vom wunderschönen Bergpanorama, Sonneraufgangswanderung, die Stille der Bergwelt, man ist mitten drin. An jeder Ecke etwas Neues entdecken, sich in der Natur an neue Grenze herantasten, entspannen an den wunderbaren Biotopen, sich mit einem guten Buch auf die grünen Wiese zurückziehen oder mit guter Musik das gigantische Bergpanorama direkt vor der Haustür genießen. Dazu Kulinarik vom Feinsten mit vielen Produkten unmittelbar aus der nächsten Umgebung, direkt vom Bauern nebenan, ein Paradis, das man einfach immer wieder besuchen muß

Ãœbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 18.08.2020 13:23

Regenbogen im Naturparadies Regenwald

5 Uhr morgens. Regenprasseln und die Rufe der Brüllaffen holen uns aus dem Schlaf. Tropische, warme Luft füllt unser Zimmer, als wir die Fenster frühmorgens öffnen. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen den Dschungel in ein magisches Licht.Ich trete aus unserer Hütte ins Freie und sehe den wunderschönsten Regenbogen vor traumhafter Kulisse. Er verbindet das Meer mit dem Wald, die Natur erwacht. Schon lange habe ich mich nicht mehr so entspannt und mit der Natur im Einklang gespürt. Ich atme tief ein und starte mit der vom Hotel angebotenen Yoga Stunde in den neuen Tag. Das ist Wellness nicht nur für den Körper, sondern für Seele und Geist. Ich bin dankbar .

Hier ein Video dieses einzigartigen Erlebnisses:
https://w.instagram.com/p/BbH3q0gjABTiDG9WMYw2UbO2Oh2YuictmncLNs0/?igshid=t5ppo4b6fti4

Wellness Erlebnis 16.08.2020 15:01

Auszeit zu zweit im Naturhotel Forsthofgut

Mein schönstes Wellnesserlebnis hatte ich mit meinem Mann im Naturhotel Forsthofgut in Leogang. Es war einfach herrlich entspannend im Rooftop Pool zu schwimmen und das ganz alleine. Der Nieselregen tat uns nichts ab und so genossen wir die Ruhe und das warme Wasser um uns. Mein Mann gönnte sich anschließend einen Saunagang und ich entspannte in den superbequemen Liegen in einem der vielen herrlich duftenden Ruheräume. Auch die Yoga Einheit danach im Fitnessraum war der absolute Wahnsinn. Das Abendessen war sehr sehr lecker und das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir nach nur 1 Nacht schon abreisen, wir kommen aber definitiv wieder und das hoffentlich ganz bald..

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 16.08.2020 10:22

Naturhotel Höflehner

Naturwellnesshotel Höflehner- Der Name ist Programm. Mitten in der Natur auf 1200m. Das Konzept ist Innen wie Außen wiederzufinden. Auch im Bereich der Wellnessangebote steht Natürlichkeit an vorderster Stelle. Nach einer Sitzung im Dampfbad kann man sich in eine der Stille Almen zurückziehen um sich zu entspannen. Anschließend genießt man eine Beautybehandlung und läßt sich nach Herzenslust verwöhnen. Abends gibt es wundervoll durchdachte Speisen bei denen sich auch hier die Natur Widerspiegelt. Ein wundervoller Urlaub um die Seele baumeln zu lassen und den Alltag auszublenden. So sieht man, dass auch Österreich wundervolle Hotel bietet und es auch hier möglich ist entspannte Tage zu genießen. Es muss nicht immer Bali, Hawaii oder Mauritius sein.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 15:27

Naturhotel firstguthof

Schön im Pool liegen und entspannen. Ein gutes Buch lesen und Musik hören. Danach in die Sauna weiter relaxen.
Das alles bei super Essen und einem kühlen Bierchen. Einfach klasse .
Abends eine super Küche genießen mit Vor- und Nachspeise. Denn Sonnenuntergang genießen bei einem alkoholischem Getränk und bestem Wetter.
Super schöne Zimmer mit liebe eingerichtet. Die Betten super bequem. Da lässt es sich entspannen. Das ist für mich das beste Wellnesserlebnis.
Am nächsten Tag ein bisschen in der Umgebung umsehen und die Landschaft kennenlernen, danach wieder ins Hotel und weiter Wellness machen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 15:08

Abkühlen in wunderschönen Naturschwimmteichen

Hendrik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hendrik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hendrik | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hendrik | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hendrik | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hendrik | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Hendrik | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hendrik | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hendrik | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Hendrik | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Hendrik | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Hendrik | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Hendrik | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Hendrik | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Hendrik | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Hendrik | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Hendrik | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Hendrik | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Hendrik | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Hendrik | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Hendrik | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Hendrik | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Hendrik | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Hendrik | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Hendrik | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Hendrik | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

Hendrik | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

Hendrik | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

Hendrik | Reise-Bild 29

Reise-Bild 29

Hendrik | Reise-Bild 30

Reise-Bild 30

Hendrik | Reise-Bild 31

Reise-Bild 31

Hendrik | Reise-Bild 32

Reise-Bild 32

Hendrik | Reise-Bild 33

Reise-Bild 33

Hendrik | Reise-Bild 34

Reise-Bild 34

Hendrik | Reise-Bild 35

Reise-Bild 35

Hendrik | Reise-Bild 36

Reise-Bild 36

Hendrik | Reise-Bild 37

Reise-Bild 37

Hendrik | Reise-Bild 38

Reise-Bild 38

Hendrik | Reise-Bild 39

Reise-Bild 39

Wir kehren gerade zurück von unserem wunderschönen Wellness-Urlaub im Allgäu. Das König Ludwig Wellness & Spa Resort in Schwangau überzeugt mit einem großartigen Außenbereich, der mit seinen neu angelegten Naturschwimmteichen ein besonders Badeerlebnis bietet. Das frische und sehr weiche Wasser lassen einen wie auf Wolken schweben und bieten eine tolle Abwechslung. Das ist Schwimmen und Baden wie in einem großen See. Was ganz anderes als das Baden in chlorhaltigem Wasser. Das ist hier Natur pur. Besonders hervorzuheben ist das atemberaubende Panorama der Alpen, welches den großartigen Außenbereich umgibt. Ein wahres Paradies zum Relaxen und Entspannen. Neben diesen Naturschwimmteichen gibt es noch zwei große beheizte Außenpools, mehrere tolle Saunen, schöne individuelle Liegeplätze rund um die Naturteiche und eine wundervolle Natur. Abgerundet wird das Urlaubs-Erlebnis von sehr modernen, wohnlichen Zimmern, einer hochmodernen und ansprechenden Lobby und einer Gastronomie von Extraklasse. Jeden Tag gibt es ein 5 Gang Wahlmenü, welches keine Wünsche offen läßt und jeden Gaumen erfreut. Am Morgen erwartet die Gäste ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft, verschiedene Eierspeisen, Obstsalate, Joghurt in allen Variationen, eine große Auswahl an Käse, Wurst, Müsli, Marmeladen, Brötchen, Brot und so weiter. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mit diesem umfangreichen Frühstücksangebot läßt es sich sehr gut in den Tag starten. Hervorzuheben ist auch das wundervolle Personal, welches jeden Wunsch mit Freude und einem Lächeln erfüllt. Zu erwähnen ist auch das hervorragende Angebot an Massagen und Anwendungen. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Besonders zu erwähnen ist die Großzügigkeit der gesamten Hotelanlage. Gerade mal 200 Gäste verteilen sich auf ein besonders großes Hotelgelände und jeder Gast findet seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Entweder direkt am See auf kleinen Inseln, in einem Balibett für zwei mit Blick auf die beeindruckende Bergwelt, in kleinen Liegehütten abseits im Grünen oder in einem der zahlreichen Ruheräume. Jederzeit kann man sich an Teestationen Erfrischungen kostenfrei nehmen. Für jeden Gast steht ein flauschiger Bademantel, ein Badetuch und ein Poolhandtuch zur Verfügung. Das König Ludwig ist das Wellnesshotel für unvergessliche Tage im Allgäu. Wir kommen definitiv wieder.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 15.08.2020 08:24

Naturspa in der Wildnis

Im März 2020 waren wir im Naturhotel Fotsthofgut.
Dort hatte ich wirklich mit Abstand mein schönstes Wellness Erlebnis.
Das Naturhotel hat einen Skypool wo ich täglich meine Runden geschwommen bin. Die Leoganger Steinberge waren schon gut mit Schnee bedeckt. Ich schwamm also im Skypool, rechts neben mir hatte ich die wunderschönen Leoganger Steinberge, das Wasser im Pool war angenehm warm, sodass man auch den Dampf in der Kälte aufstiegen sah.
Neben dem Skypool war ein Wildgehege. Plötzlich als ich schwam sah ich wie 10 Meter neben mir 2 riesige Hirsche standen, daneben sehr viele kleine Steinböcke und Rehe. Sie wurden gerade vom Personal gefüttert.
Das war ein Erlebnis dass ich niemals vergessen werde, so tief mit der Natur verbunden zu sein, den wahnsinnig schönen Ausblick auf die Berge, totale Ruhe und dann neben mir so viele wunderschöne Wesen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 08:01

Wellness Auszeit im Naturhotel Forsthofguz

Schneebedeckte Berge, ein knisterndes Kaminfeuer, Kulinarik auf Top-Niveau und eine Wellnessoase für die Sinne. Das Naturhotel Forsthofgut hat uns nach einer Woche Genussurlaub wie neue Menschen fühlen lassen. Hier kann man ausspannen und sich verwöhnen lassen - und auch die kleinen Gäste kommen voll auf Ihre Kosten. Im Forsthofgut beginnt jeder Tag mit dem ausgewogensten und gesündestem Frühstück welches wir je gesehen haben. Nach einen ereignisreichen Tag in den Bergen kann man sich im Anschluss auf eine Jause freuen die keine Wünsche übrig lässt und den Tag im wunderschönen Wellnessbereich ausklingen lassen. Am Abend wird all a Card ein 5 Gänge Menü serviert und man ist im WELLNESS HEAVEN.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:41

Natur und Wellness pur

Im Forsthofgut ist man nicht nur irgendein Gast. Es wird immer Wert auf das Detail gelegt. Das Haus und die Außenanlage sind liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und aufmerksam. Gerade im Bereich Wellness und Kulinarik findet man viele interessante Dinge,die im keiner Hotelkette findet. Das macht den Unterschied zwischen einem familiengeführten Hotel und einer Hotelkette. Wir sind nun schon mehrere Male zu Gast gewesen und für uns ist es "Our Happy Place" geworden. Das Hotel liegt zu Füßen der Leoganger Steinberge. Schöner geht es nicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:28

Naturhaftes Erlebnis

Einfach wunderschön, war leider nur einen Tag dort aber es wäre mein größter Wunsch einige Tage dort verbringen zu können . Top Hotel, perfekte Lage, wunderschöne Umgebung und einzigartiges Essen. Die Natur und das Hotel bieten einfach alles was das Herz begehrt. Hier steht einem perfekten, erholsamen Urlaub wirklich nichts mehr im Wege . Würde es jedem ans Herz legen nach Leogang zu fahren und im Naturhotel Forsthofgut einen wunderschönen Urlaub genießen. Sportlich kann man auch sehr viel machen, angefangen von biken, wandern, laufen. so startet man perfekt in den Tag und kann nachmittags im perfekten Hotel entspannen und es sich gut gehen lassen.

Naturhotel Forsthofgut

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Winkler
Hotel Winkler Time Out 5=4

Exklusive Urlaubstage in Südtirol inkl. ¾-Gourmetpension, Jause und weiteren Verwöhnleistungen, 1 ÜN geschenkt (5=4).

5

ÜN/HP ab 560 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Ãœbergossene Alm Resort |

    Ãœbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad Füssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern