Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 04.03.2021 07:19

Paradiso a Naturno

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ingrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ingrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ingrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ingrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ingrid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ingrid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ingrid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ingrid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Quando si entra al Preidlhof Luxury Dolcevita si entra davvero in un'altra dimensione, fatta di benessere, relax, atmosfera romantica. L'accoglienza è davvero calorosa e non riesco a riscontrare nemmeno una pecca.
Tutto è curato nel minimo dettaglio. Dalle stupende camere, di tantissime tipologie e con tutti i comfort, alla spa, al ristorante. Tutto è perfetto. La spa è sicuramente il punto forte di questo resort. La spa tower è un'oasi di benessere con una scelta infinita di saune e zone relax. Le piscine interne ed esterne sono meravigliose ed il centro massaggi/trattamenti è davvero accogliente e lo staff è preparato e cordiale.
La pensione 3/4 offre a colazione un meraviglioso buffet dove non manca davvero nulla e per il pranzo vi è un altrettanto abbondante buffet di piatti freddi e caldi con showcooking. La cena è degna di un ristorante gourmet ed il menù accontenta davvero tutti, anche i più esigenti.
Che dire, se si vuole staccare la spina ed evadere dalla quotidianità il Preidlhof di Naturno è sicuramente il posto ideale, un paradiso.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 03.03.2021 13:30

Hotel Preidlhof in Naturns

Das Romantik Hotel Preidlhof in Naturns Südtirol ist a wunderschönes mit viel Liebe gemachtes Romantik Hotel in Südtirol
Die Zimmer
Das Spa
Die Küche
Die Wirtsleute
Das Personal
einfach alles Top
Mit freundlichen Grüßen
Walter Stieger

m m m m m m m m l m m m m m m m m m m a
m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m
i weiss leider net mehr was schreiben. Sorry

Wellness Erlebnis 22.02.2021 19:20

Traumhafte Natur in Flims

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ich habe mit meiner Freundin einen wunderschönen Urlaub im Hotel Adula in Flims verbracht. Nicht nur das vor allem das Zimmer super gemütlich war, sondern vor allem der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und dem Außenwhirpool und dem großen Schwimmbad hat uns sehr überzeugt und uns vom ganzen Alltagsstress abschalten aus. Besonders toll war es nachts ein paar Runden im Schwimmbad zu drehen und durch die riesigen Fenster auf die tolle romantische Landschaft zu schauen. Auch das Frühstück und die Mahlzeiten sowie der komplette Service haben uns sehr überzeugt. Das war eine schöne Zeit und wir würden uns freuen nochmal so toll in einem anderen schönen Hotel entspannen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 17.02.2021 21:49

Naturpoollandschaft in den Alpen

Moritz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem ausgiebigen besuch der mit ca. 7 Saunen ausgiebigen Wellnesslandschaft der Sonnenalp, laden die Liegen auf den kleinen floßartigen Ausbuchtungen der Naturpools zum verweilen ein. Von dortaus lässt sich das Bergpanorama und Wolkenschauspiel auf überaus entspannte Art und Weise genießen. Mit einem guten buch, sowie einem gesunden Smoothie von Annas Pool bar, ist das der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Aufgewärmt von der Oktobersonne rundet ein Sprung in die nicht beheizten Naturteiche das Natur und Entspannungserlebnis perfekt ab.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 27.01.2021 16:31

Eigenes Chalet und Naturbadeteich in der Steiermark

Armin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In der Pandemie-geplagten Zeit im Frühsommer 2020 entspannten wir (meine Lebensgefährtin und ich sowie ein befreundetes Paar) in einem der tollen Chalets im Golden Hill Resort in der Steiermark. Es war wie eine Reise in eine andere Welt. Eine eigene Außensauna, eine Außen-Badewanne auf der Terrasse sowie ein gemeinsamer (aber von den anderen, wenigen Gästen zu der Zeit nicht genutzter) Naturbadeteich waren nur ein paar der Möglichkeiten dieses Aufenthaltes und der Unterkunft. Tolle Betten, eine wahnsinnig stilvolle Einrichtung inkl. Soundsystem. Das Frühstück wurde uns gebracht und beinhaltete u.a. selbstgebackenes Brot und Kuchen. Einfach zum Seele-baumeln-lassen.

Wellness Erlebnis 18.10.2020 10:48

Im Einklang mit der Natur

Benjamin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach ein paar turbulenten Monaten sind wir zum ersten Mal in den Nesslerhof gekommen, um dort wieder Kraft und Energie zu tanken.

Das Hotel wird liebevoll und von den Inhabern persönlich geführt - Service und die Nähe zum Gast sind gelebte Philosophie. Das gesamte Team ist wahnsinnig engagiert und stets bemüht, die Zeit im Nesslerhof zu etwas Besonderem zu machen.

Der Wellnessbereich im Hotel erstreckt sich über mehrere Ebenen, die stilvoll architektonisch in Szene gesetzt sind und einem stets den Eindruck vermitteln, sich inmitten der schönen Natur des Umlands zu befinden.

Die Sauna-Landschaft lässt keine Wünsche offen. Sie überzeugt durch ihre Weitläufigkeit, eine große Auswahl an unterschiedlichen hochwertigen Saunen ganz nach persönlicher Präferenz, sowie einem wunderschönen Außenbereich mit Naturpool und Solebecken. Ein Highlight ist sicherlich die Zirbensauna, deren Architektur unheimlich beeindruckend ist und die sanften Rundungen des Zirbenholzes im Innenraum mit den bizarren Formen der Natur im Außenbereich durch das Panoramafenster verschmelzen lässt. Der Duft der warmen Zirbe ist unbeschreiblich.

Die hochwertigen Ruheräume sind thematisch organisiert und können ganz nach den eigenen Vorlieben ausgewählt werden. Hervorzuheben ist, dass die Anzahl an Liegen identisch mit der Anzahl an Zimmern im Hotel ist. So ist eine der schönen Liegen garantiert immer frei.

Im Textilbereich gibt es einen atemberaubenden Infinity-Pool, der den Innen- & Außenbereich miteinander verbindet. In den Sommermonaten kann zusätzlich noch der große Naturteich genutzt werden, der von einer großen Liegewiese und schön angelegten Lounge-Terrassen ergänzt wird.

Direkt angrenzend befindet sich der Wellnessbereich. Die Auswahl an Anwendungen ist sehr vielfältig und kann nach den persönlichen Bedürfnissen nach Art, Dauer und bevorzugten Essenzen beliebig gewählt werden. Die Räume sind nach neustem Standard hochwertigst ausgestattet und unterstützen den Wunsch nach Ruhe und Erholung. Das geschulte Personal ist sehr professionell und zuvorkommend.

Die Zimmer und Suiten bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Ausstattungs-Highlights und stehen dem Wellness-Bereich in nichts nach. Hochwertige Materialien im Innen- & Balkonbereich, exklusives Interieur und ein Farbspektrum das sich an der Vielfalt der Natur orientiert, macht den Aufenthalt in den Zimmern zu einem Ort der Ruhe und Erholung. Selbst auf die persönlichen Vorlieben in Sachen Härtegrad der Matratze oder Kopfkissen wird bereits vor der Anreise Rücksicht genommen und alles liebevoll vorbereitet. So durften wir in den Genuss der Zirbenkissen kommen, die uns einen erholsamen Schlaf beschert haben.

Hervorzuheben ist die beeindruckende Weitläufigkeit im gesamten Hotel. Alles ist sehr hochwertig und großflächig angelegt und geschmackvoll dekoriert.

In Sachen Kulinarik war jeder Tag ein neues Highlight. Die Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen. Verarbeitet werden in der Küche hauptsächlich Zutaten aus der Region, deren Herkunft stets nachvollzogen werden kann. Man schmeckt bei jedem Bissen die Frische und Qualität. Einiges wird auch in der hauseigenen Metzgerei hergestellt, Brot im Haus frisch gebacken. Die persönlichen Vorlieben können jeden Tag berücksichtigt werden um so sein persönliches Wunschmenü aus der Tageskarte zusammenzustellen. Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen ist in jeder Hinsicht beeindruckend und überzeugend.

Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und beinhaltet ein breites Sortiment von Weinen aus der Region aber auch anderen Ländern.

Abgerundet wird das Angebot durch die vielfältigen Möglichkeiten an Sport- und Freizeitgestaltung: das hauseigene Fitnestudio (24/7) überzeugt durch eine große Auswahl an Geräten in Studioqualität mit Blick ins Grüne. Nebenan befindet sich ein Yogaraum, in dem täglich Kurse angeboten werden. Wen es lieber in die Natur zieht, der kann regelmäßig an einer der geführten Wanderungen oder einem Radausflug mit dem Chef des Hauses teilnehmen. Räder und weiteres Equipment können vor Ort geliehen und/oder erworben werden.

Die Lage des Hotels inmitten des Großarltals ist in jeder Hinsicht ideal, um direkt in die Natur durchzustarten.

Mit vollen Akkus und jeder Menge positiver Erinnerungen haben wir so nach 5 Tagen den Nesslerhof verlassen - und kommen garantiert wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.10.2020 09:11

In allergrösster Vorfreude reisen wir jetzt los in dieses tolle Wellness-Paradies in der wunderschönen Natur

Einfach alles stimmt, Natur pur und Bio. Auch das Zirbelholz wirkt. Das wunderschöne Aussenschwimmbad mit den Bollensteinen sieht aus wie auf einer Alp, die man fast spüren kann.
Ein Solbad für meine belasteten Gelenke ist der Hauptgrund wieso wir diesn wunerbren Platt gefunden haben. Es ist einfach spürbar wie wohl das Für den Körper ist,
Dieses Mal werde ich mich für das Detoxangebot interessieren um wieder einmal komplett neu in den Alltag zu starten

Wellness Erlebnis 06.10.2020 17:57

Wellnessauszeit im Natur- und Wellnesshotel Höflehner

Wir hatten eine unglaublich schöne Entspannung in diesem wunderbaren Hotel. Der Blick auf die Berge in einem Ruheraum, der Kamin knistert und ein gutes Buch in der Hand. Zudem wurde man kulinarisch verwöhnt. Es blieben keine Wünsche offen. Wenn man auch etwas aktiv werden wollte konnte man sich bei verschiedenen Yoga und anderweitigen Fitnessangeboten beteiligen. Zudem gab es wunderschöne, organisierte Wandertouren. Wir werden definitiv wieder ins eine Auszeit in diesem Hotel gönnen. Das ist Urlaub.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:46

Natur Pur

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auszeit im schönen Burgenland.
Man muss nicht immer weit weg fliegen um einen Traumurlaub zu haben. Auch in Österreich gibt es schöne Plätze wie am Meer. Das Appartment war top und die Chefin total freundlich und großherzig. Werden dort wieder unseren Urlaub am Neusiedlersee verbringen. Schöne Natur, tolle Wander- und Radwege. Auch die Fahrt mit dem Schiff ist ein Erlebnis und tolle kulinarische Angebote für Jedermann und Jederfrau. Ob als Paar oder Familie super, für jeden ist etwas dabei.

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:13

Beheizter Naturpool

Absolut tolle und herzliche Begrüßung, sehr familiär, man fühlt sich gleich wohl. Absolutes Highlight für mich der Naturpool im See. Auch zu kalten Jahreszeiten kann man im See schwimmen gehen, am besten gleich vorm Frühstück noch einige Längen ziehen und dann frisch und munter das wahnsinnige Buffet genießen. Auch am Abend wird man sehr freundlich von der Familie begrüßt und zum Tisch gebracht. Der Wellnessbereich mit Kamin lädt bei schlechtem Wetter besonders ein um sich dort zu entspannen. Und auch die Wellnessbehandlungen lassen keine Wünsche übrig. Ein top Hotel

Wellness Erlebnis 10.09.2020 16:04

Aufi aufn Berg und dann die schweren Beine am Naturbadeteich hochlegen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Perfekte Lage mit wunderbaren, sauberen Zimmern, immer einen Holzduft in der Nase, freundliche Mitarbeiter mit steirischem Schmäh dazu. Der Tipp zum Wandern ist inkludiert, gibt ja genug Möglichkeiten vor der Haustür. Das Sportschwimmbecken zum Muskeln lockern, auf der Südterrasse im Bademantel den unzähligen Schmetterlingen zuschauen. überlegen, welche Sauna als nächster dran ist, bevor man sich in den Panorama-Ruheraum legt. Mein Favorit, klein aber fein, ist die Alpenkräutersauna und dann eine gepolsterte Liege (auch im Doppel) am ruhigen Naturbadeteich.
Die Peelingbehandlung hat den Alltag abgeschrubbt, man fühlt sich frisch und munter. Keine Frage, mein Tophotel beim ersten Besuch vor vier Jahren und jetzt hat sich nichts daran geändert - obwohl, das Wellnessangebot wurde nochmals verbessert. Kurz gesagt, ich will wiederkommen.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 08.09.2020 06:30

Hoch über Naturns

Wunderbares ausspannen auf dem Dach des Hotels über den Dächern von Naturns mit viel Sicht ins Vinschgau. Die Erwachsenen sind unter sich, alles ist ruhig und mit viel Ambiente. Auch wenn es regnet bleibt man entweder auf der Terasse und geniesst das Nass vom Himmel am Körper, wenn dann trotzdem die Frische unangenehm wird macht man das Wellness Abenteuer entweder in einer der Saunen im Dachgeschoss oder im Turm weiter. Wenn einem die Kraft verlässt und man nur noch schlafen oder ausruhen will laden die gefühlten über hundert Nischen, Betten, Stühle einem ein dies zu tun..

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:32

Urlaub im Lindenhof in Naturns

Mein schönstes Erlebnis war im August 2019.Wir waren Gast in Lindenhof in Naturns und neben dem fantastischen Essen(das Frühstücksbuffet und vor allem die Brotauswahl waren unglaublich und auch das Abendessen war mega gut) gönnte ich mir eine ayurvedische Ganzkörpermassage.Am nächsten Tag fühlte ich mich wie neugeboren, und von diesem wohltuendem Erlebnis zehrte ich noch Wochen danach.Ich habe viele Massagen machen lassen,doch so einen kompetenten Masseur und so eine effektive Massage habe ich noch nie erlebt.Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel noch einmal buchen da es wirklich nichts auszusetzen gab.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:28

Im Einklang mit der Natur zu vollem Genuss

Dolomiten, Südtirol.das ist schon für sixj alleine beeindruckend, bereichernd und einzigartig. Für mich gibt es kaum einen anderes Stück Erde, dass so bizarre Berge und spektakuläre Felsfarmationen, in lieblicher Natur mit gigantischen Badeseen präsentiert. Zusätzlich schlägt das kulinarische Schlemmerherz schneller bei dieser vielseitigen Verführungen - sei es von
Knödel und Speck, Kastanien über besten Wein – in kulinarischer Hinsicht werden sicherlich alle Wünsche erfüllt.

Und umgeben von dieser Vielfalt und Lebenslust lässt das 5* Wellness Hotel Quelle keine Wünsche offen. Wohlbefinden für Geist und Körper, Herzlichkeit, Qualität und ausgezeichneter Service. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt. :-)

Hotel Quelle Nature Spa Resort

Wellness Erlebnis 04.09.2020 13:25

Wunderschöne Natur Berge und ein toller Service

Der Warther Hof liegt in einer einzigartig schönen Gegend. Für Wanderungen muss man allerdings gut zu Fuß sein. Im Hotel selbst kann man sich im modernisierten Spa verwöhnen lassen und im Restaurant kulinarische Köstlichkeiten genießen. Die Zimmer sind neu und gemütlich gestaltet, und man kann sich definitiv wohl fühlen. Der Service ist super. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, die Gastgeber-Familie ist freundlich und macht den Urlaub zu einem Erlebnis. Egal ob Sommer oder Winter, der Warther Hof ist immer eine Reise wert.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 04.09.2020 10:50

Natur pur - Genuss - Erholung

Inmitten der traumhaften Bergwelt findet man Erholung im Wellnesshotel Wartherhof.
Wellness auf höchstem Niveau in der umgebauten wunderschönen Oase.
Natur pur im und ums Hotel.
Gaumenschmaus frisch, freundlich und ausgezeichnet. Niemand kommt beim Essensangebot zu kurz und für alle Gäste nur das Beste.
Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter zu jeder Jahreszeit gibt es das passende Arrangement. Für jede Vorliebe das entsprechende Zimmer oder Suite, wunderschön natürlich ausgestattet. Mit atemberaubender Aussicht auf die Bergwelt. Welche auch super direkt vom Hotel mit dem Bike, den Skis oder zu Fuss erkundet werden kann.
Das Wellnesshotel Wartherhof in Warth hält, was es verspricht.

Wellness Erlebnis 02.09.2020 13:33

Zauber der Natur

Malou | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Fuß nach dem anderen. Ganz vorsichtig tasteten sich meine Zehen an der Steintreppe hinunter ins warme Quellwasser und wollten garnicht mehr raus. Die Lippen geküsst von der Sonne, meine Seele gestreichelt wie sonst noch keine in den Genuss kam und mein Körper voller Energie die ich so noch nicht spüren durfte.
Zauber der Natur. Was für eine schöne Zeit.
Eine Zeit in der die Schwere meines Kopfes abnimmt. Eine Zeit in der die Sorgen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und Gedanken nicht nur schwinden sondern verarbeitet werden.
Meine Ruhe, geschenkt durch das beste der Natur. Entspannung PUR
Vielen Dank, hier hält man es aus.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 29.08.2020 23:59

Heiße Naturquellen auf den Azoren

Georges | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Tipp für Wellness ist in freier Natur und zwar die Quellen Poça da Dona Beija, in Furnas auf Sao Miguel (Azoren). Der Ort ist ein wunderbarer Beweis, welche vulkanische Aktivitäten die Insel São Miguel hat. Die sehr eisenhaltige Quelle versorgt die einzelnen Becken mit etwa 39 Grad warmem Wasser. Die schöne und regional vielfältige Vegetation lässt einen dieses Naturschauspiel besonders geniessen, wobei der Eintritt von knapp zwei Euro mehr als jeden Cent wert sind. Wenn man früh morgens oder spät abends den Ort besucht, sind nur wenige Gäste hier. Grösstenteils werden die Quellen dann auch von Einheimischen aufgesucht.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 19:14

Natur pur umgeben vom Hochkönig

Ulli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ruhe, ein Platz zum Krafttanken, abschalten vom Stress und Hektik des täglichen Lebens, Yoga umgeben vom wunderschönen Bergpanorama, Sonneraufgangswanderung, die Stille der Bergwelt, man ist mitten drin. An jeder Ecke etwas Neues entdecken, sich in der Natur an neue Grenze herantasten, entspannen an den wunderbaren Biotopen, sich mit einem guten Buch auf die grünen Wiese zurückziehen oder mit guter Musik das gigantische Bergpanorama direkt vor der Haustür genießen. Dazu Kulinarik vom Feinsten mit vielen Produkten unmittelbar aus der nächsten Umgebung, direkt vom Bauern nebenan, ein Paradis, das man einfach immer wieder besuchen muß

Ãœbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 18.08.2020 13:23

Regenbogen im Naturparadies Regenwald

5 Uhr morgens. Regenprasseln und die Rufe der Brüllaffen holen uns aus dem Schlaf. Tropische, warme Luft füllt unser Zimmer, als wir die Fenster frühmorgens öffnen. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen den Dschungel in ein magisches Licht.Ich trete aus unserer Hütte ins Freie und sehe den wunderschönsten Regenbogen vor traumhafter Kulisse. Er verbindet das Meer mit dem Wald, die Natur erwacht. Schon lange habe ich mich nicht mehr so entspannt und mit der Natur im Einklang gespürt. Ich atme tief ein und starte mit der vom Hotel angebotenen Yoga Stunde in den neuen Tag. Das ist Wellness nicht nur für den Körper, sondern für Seele und Geist. Ich bin dankbar .

Hier ein Video dieses einzigartigen Erlebnisses:
https://w.instagram.com/p/BbH3q0gjABTiDG9WMYw2UbO2Oh2YuictmncLNs0/?igshid=t5ppo4b6fti4

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm Alleinlage am Rooftop von Leogang

Urlaub mitten in der Natur mit beheiztem Pool, SPA, Organic Food, Yoga und Fitness. Zeit für dich mit Kaminfeuer und Billiard.

1

ÜN/HP ab 140 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol