Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 25.09.2018 20:45

Entspannung pur im Naturreport Schindelbruch

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katrin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Naturresort Schindelbruch liegt wunderschön im Harz. Der Wellnessbereich mit Blick in den Wald hat mich so sehr entspannt, dass ich quasi mit offenen Augen eingeschlafen bin. Es war wie eine Art Trance Zustand. Die totale Entspannung. Überall hat es wunderbar geduftet nach frischem Holz. Man hat geglaubt sich mitten im Wald zu befinden. Den Wald nicht nur zu sehen, sondern mit allen Sinnen wahrzunehmen. Das war toll.. Fantastisch sind auch die Farben und Materialien, die bei der Einrichtung des Wellnessbereiches Berücksichtigung verwendet wurden. Zusätzlich habe ich im Hotel ein Bild fotografiert, was ich am liebsten mitgenommen hätte. Dieses Bild mit den zwei Holztoiletten mitten im Wald verkörpert auf einfach Weise das Gesamtkonzept des Hauses. Natur pur und das mit Stil..

Wellness Erlebnis 12.09.2018 19:37

Ruhe und eine saubere Natur wäre schön

Ich hatte noch keinen Wellnessurlaub.
Ich war schon mal in der Therme Wien.
Mir würde es gefallen, wenn wenig Leute beim Welnessort wären,
wenn es Ruhe gäbe, frische Luft und Bio-Essen (Glutenfrei), am Besten in Buffet-Form. Mit verschiednene Salaten und vl 2 bis 3 verschiedene Hauptgerichte zur Wahl und Nachspeisen.
Im Thermenwasser Massagedüsen würden mir auch gefallen und einen schönen Panoramablich in die schöne Natur :)
Wenn es zusätzlich auch Massagen gäbe, wäre das sicherlich super entspannend.
Keine Hektik, Lärm oder Gestank.
Natur pur mit gesundem Essen, was will man mehr. Schön wäre das.

Wellness Erlebnis 11.09.2018 16:26

Entspannung mit Natur

Entspannung in Meran. Ein schöner Ort in Südtirol - lädt ein zum entspannen und abschalten.
Der schönste Tages Ablauf: erst ein schönes und gesundes Frühstück und anschließend Saunen und schwimmen im Pool. Am frühen Nachmittag dann spazieren gehen an den Montiglerseen, atemberaubende Blicke und Eindrücke. Abends ging es dann wieder zurück ins Hotel und es wurde erstmal im Bett entspannt und etwas gedöst - nach dem kurzen nickerchen gab es das leckere Abend essen, welches mit einem schönen Aperitif auf dem Zimmer Balkon endete. So kann Entspannung sein - gerne wieder.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 22:08

Die Kraft der Natur

Der schönste Urlaub war in Norwegen auf den Lofoten.
Eines Tages gingen wir Fischen; wir stiegen in ein Fischerboot und hatten eine einfach Angelschnur mit Haken, darauf befestigten wir ein paar Köder und ließe die Schnur in das Meer. Nach 1 Minute hatten wir 4 Fische gefangen, unglaublich. Am Abend gab es beim Lagerfeuer 2 Brote und 4 Fische und als Nachspeise Brombeeren frisch aus dem Wald, wobei die Früchte dort deutlich größer sind als bei uns. Ein Ort, wo die Kraft der Natur in den kurzen Sommermonaten spürbar stärker ist als in unsren Breitengraden. Der Abschied fiel uns schwer doch es bleibt die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 15:13

Ein Traum bei Mutternatur

Mohammad  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mohammad  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mohammad  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Traum ganz nah bei Mutternatur.
Der außenpool einfach unglaublich mit seinem schönen Ausblick, ganz nah bei Mutternatur und diese frische Luft. Die Sauna, ganz anders wie alle anderen die ich bis jetzt her gesehen habe.? es lädt einfach dazu ein zu entspannen.
Dann der innenpool, mit der Beleuchtung drin, einfach schön.
Der groĂźe Pool drauĂźen, da fĂĽhlt man sich sofort wohl und wĂĽrde am liebsten dort sich ein Bett hinstellen und fĂĽr immer dort schlafen.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 22.08.2018 12:30

Wellness Natur pur im Bergbach

Spontane Einladung mit dem Chef Besitzer des Hotel und ein paar wenige andere Gäste, zum Badeplausch und Picnic an einem Bergbach.
Eine natĂĽrliche Fussreflexonen Massage bekommen, auf den Steinen die wir bei der AbkĂĽhlung im Bach auf den Steinen genossen haben. NatĂĽrlch hat uns die HotelkĂĽche wunderbare Leckereien im Picnic Korb mitgeben. Am Abend vom Hotel Shuttle Bus sind wir wieder abgeholt worden.
Am Abend noch bei der Kosmetikerin die Sonnen strapazierte Haut verwöhnen lassen. um dann zum exclusive Abendessen vom hervorragendem Serviepersonal verwöhnen zu lassen.
An der Bar mit den Gästen und neuen Freunden (teilweise auf viele Jahre immer wieder im Stock getroffen), uns über den tollen Tag am Bach zu erfreuen.

Wellness Erlebnis 16.08.2018 11:37

Im Einklang mit der Natur

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Völlige Entschleunigung ist hier an der Tagesordnung. Allein der Ausblick lässt einen schon den Alltag und den Stress vergessen - diesen kann man vom Whirlpool, von einer weichen Liege in den geschickt verteilten Panoramaruheräumem oder bei den Mahlzeiten fast rund um die Uhr genießen.
Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen oder bei Entspannungsmusik einen Schmöker zu lesen oder auch einfach immer wieder kurz oder länger zu entschlummern.
Begleitet wird man auch stets von sanften Düften ob nach Zirbe, Honig oder anderem - nicht nur während einer entspannenden Wellnessanwendung ;-)
Ich komme gerne immer wieder hier her zurück um mich vom Hotel mit den Naturprodukten verwöhnen und verköstigen zu lassen.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 28.07.2018 01:27

Natur auf Kreta

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderbarer 40 quadratmeter großer pool mit Aussicht aufs Meer und die spektakuläre Gebirgslandschaft, welche die Insel Kreta zu bieten hat. Eine idyllische kleine Stadt, beinahe ein Dorf in dem sich jeder kennt ist direkt in der Nähe, sodass man sich mit allem ausstatten konnte, was man brauchte. Das Meer hat eine so kristallklare blaue Farbe, wie ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe. Das schönste daran war, dass wir eine kleine Bucht in der nähe hatten, welche ein enormes Artenreichtum von Fischen umd Korallen besitzt, welche beim schnorcheln sehr schön zu beobachten waren. Auf jedenfall der beste Urlaub bisher.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 16:51

Wellness in der Natur

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness-Abenteuer habe ich auf der griechischen Insel Kos erlebt. Dort gibt es die Embros Therme, eine natürliche, heiße Schwefelquelle aufgrund der dortigen vulkanischer Aktivität. Die Quelle liegt direkt im Meer, umgeben von einer Felsenküste. Dort habe ich ein Bad genossen. Es war unbeschreiblich schön, die Kraft der Natur zu spüren umgeben vom Geruch des Schwefels. Man lässt die Blicke auf das weite Meer schweifen und genießt das heiße Wasser. Ein einzigartiges Erlebnis, was ich jedem empfehlen kann und sicherlich nie vergessen werde. Nebenbei hat es noch einen positiven Effekt auf die Gesundheit.

Wellness Erlebnis 24.07.2018 19:14

Die Natur hat mich wieder

Inken | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Inken | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Inken | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Durch den Aufenthalt im Bio Hotel Stanglwirt wurde mir (das erste Mal seit langer Zeit) wieder bewusst, wie schön die Natur ist. Im Einklang mit dem Wasser, der klaren Luft, den Bergen und der Sonne konnte ich die Seele baumeln lassen. Ganz ohne Stress und auch mal ganz ohne Handy und Laptop. Der Blick für die Schönheit der Natur wird wieder geschärft und stellt alles Andere und Unwichtige in den Schatten. Besonders der beeindruckende Berg “Wilder Kaiser” lässt einen Erstaunen. Während des Schwimmens im Draußen-Bad merkt man, wie klein man doch eigentlich ist. Den Elementen auf luxuriöseste Weise ausgesetzt und damit wieder zu mir und in mein Element gefunden. Einfach Erholung Pur - und das nach nur 3 Tagen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 14.07.2018 08:06

Zauber der Natur

Noch nie zuvor solche Eindrücke, unübertreffliche Tiefenentspannung und Erholung highend . Zu jeder Jahreszeit unvergleichbar: Der Ort, wo sich meine Seele und meine Kräfte perfekt wieder aufladen lassen, in wohlfühlenden Umgebung, um für neue Taten und Aufgaben fit zu sein. Ein einzigartiges Engagement, wo man sich dem Thema Zirbenholz gewidmet hat und man dieses wie einen roten Faden durch die gesamte Hotellandschaft spürt und inhaliert. Man wird von perfekt ausgebildetem Personal umkümmert und spitzenmässig servicviert. Seinesgleichen zu finden ist heutzutage schier unmöglich. Eine Auszeit aus dem sonst so hektischen Leben mit verhältnissmässig minimalem Aufwand und maximalen Erfolg . Herzliche Gratulation für das was ihr da oben leistet. Euer Arno ?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 18.05.2018 19:36

Kulinarik gepaart mit Natur

Wir gingen auch in unserem Urlaub unserer Liebe zur Natur nach. ich und mein Mann spazierten im Park, der das thermengelände umgibt. Hotel ist im Allgemeinen sehr lobenswert. Vom Spitzenessen bis zum PERsonal war alles tip top. Die Bäckerei bietete eine sehr gute Kulinarik. Ein Erlebnis ist der Wellnessbereich, der auch über einen Fkk-Bereich verfügt. Gestresst von der Arbeit muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich und mein Ehemann auch viel Zeit im Zimmer des fünfsterne Hotels verbrachten. Burgenland ist ein Bundesland, wo man Ruhe findet. Wir waren definitiv auf der Suche nach Erholung und Entspannung.

Wellness Erlebnis 19.03.2018 11:06

Naturelemente

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wasser, Licht und Berge: unabhängig von menschlichen Serviceleistungen punktet der Aqua Dome durch die stimmige Einbettung der Badelandschaft in die Bergwelt - der Lichteinfall am Morgen verzaubert genauso wie das Farbenspiel der Beleuchtung in der Dunkelheit.
Dabei spielt die Anordnung der einzelnen Außen-Badebecken mit Ausblick auf die nahen Berggipfel eine wichtige Rolle. Sogar auch der Innenbereich der Therme erlaubt diese Faszination beizubehalten - der Lichteinfall und Ausblick auf die Berge wird durch die Glasfront ermöglicht.
Die Kombination von Wasser, Dampf, Licht und Bergpanorama ist nicht nur EIN unvergesslicher Moment sondern stellt fĂĽr mich schon eine JAHRELANGE Anziehungskraft dar.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 27.10.2017 10:17

Naturparadies in Ennstal Steiermark

In wunderbarer Umgebung den Alltag hinter sich lassen. Das geht hier ganz leicht. Vom ersten Moment fühlt man sich hier gut aufgehoben. Herrliches Essen, ein herrlicher Spa-u. Wellnessbereich und unaufdringliches, aber Top-Personal machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Da ist nicht nur steirische Gemütlichkeit, hervorragender Service vorhanden, sondern kombiniert mit creativer, geschmackvoller Modernität. Ein aha Erlebnis und man fühlt sich wohl und entspannt. Eine Meisterleistung der Familie Höflehner mit dem Tischler Prettenthaler. Es passt eigentlich alles. Hervorragende Lage in der Natur, Hotel Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 25.10.2017 16:22

Natur - Sauberkeit - gutes Essen - fene Weine - gute Betten - gute Masage - einmaliges Welness

Tirol war und ist für mich ein einmaliges Erlebnis. Jahrelang war ich am Meer,die Sonne und das Wasser haben mir sehr viel bedeutet. Eines Abends kamen wir in Lanzerote an einer Bar mit einem Wirtsehepaar ins Gespräch. Sie schickten uns sofort en Hotelprospekt. Es war schon zu Hause
als wir vom Urlaub zurĂĽck kamen, seither zieh es uns imme wieder nach Ă–sterreich. Es ist immer toll. Ausser Wellness, gutem Essen und die
Schönheiten der Natur und der naheliegenden Städtchen mit ihren Kunstwerken und sonstigen Erlebnis-Möglichkeiten, kann man vorallem
auch die gut Luft geniessen und auch Kulturpur erleben.
Immer ein Erlebnis besnderer Art.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 17.10.2017 17:58

Wellness und Natur pur

Astrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Astrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Astrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Astrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren diesmal im Sommer im Wellnesshotel, nachdem wir bisher immer nur im Winter Wellnessurlaub gemacht haben.
Aber auch das hat seinen Reiz, schwimmen im Aussensolepool und Sonnenbaden auf der Liegewiese. Zudem ist es in Südtirol landschaftlich wirklich sehr schön, wir waren viel wandern. Auch eine Sightseeingtour in der Umgebung und nach Meran haben wir gemacht und ein bisschen eingekauft. Schmankerl aus der Region, südtiroler Speck, Wein und natürlich die guten Südtiroler Äpfel.
Auch die Fahrt über den Jaufenpass war wunderschön.
Der nächste Urlaub für Ende Januar ist auch schon gebucht, diesmal geht es in den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 21:34

Natur und Wellness pur

Einfach mal abschalten in einer wunderschönen Umgebung mit leckerem Essen und einem tollen Wellnessbereich zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Super Hotel mit tollem Badesee und vieles weitere mehr. auch das Frühstück auf dem Berg und das Abendessen sind ein Traum. Es gibt einen Golfplatz und viele wunderschöne Ski Pisten zum entspannen und Sport treiben. Sehr freundliche Gastgeber und jedes Abend ein Abendessen mit sehr vielen Gängen lassen keinen Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet bietet von allem etwas und man kann sich alle Zeit der Welt zum Frühstücken einplanen.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 17:14

Silent bliss Natur pur

Ruhe und STILLE wie man sie selten noch findest - wunderbare Oase um bei sich anzukommen und Natur zu genieĂźen. Man geht aus dem Haus und wandert drauflos - keine Autos - kein Verkehr - und der Rest beim abendlichen Ankommen ist UNBESCHREIBLICH - merci.. In der Nacht hat man das GefĂĽhl im Wald zu ĂĽbernachten.wo gibt's das noch?.Bitte behaltet Euch diese Oase . .Saunalandschaft - Massage - Kulinarik - NICHTS kommt zu kurz. Ob Sommer - ob Winter Allzeit getestet und wunderbar..


»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 28.09.2017 15:54

Natur pur und viel Ruhe

Im angrenzenden Hotelpark huschten Feldhasen mit ihren jungen herum.Selbst beim näherkommen nahmen sie nicht reißaus. Selbst im Wellness Außenbereich haben sich viele Tauben und Vögel blicken lassen die sich badeden und im Pool tranken. Das allerschönste an jedem Wellnessurlaub ist allerdings die Ruhe und Entspannung. Weil man ohne Hektik und Zeitdruck alle alltäglichen Sorgen und Probleme hinter sich lässt. Auch kulinarisch ist man immer bestens versorgt. Eher hat man das Problem bei den vielen leckeren Sachen ,das man soch überisst und dann das Wellnessen nicht mehr ganz genießen kann. Aber trotzdem gibt es für uns nichts schöneres als Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 21.09.2017 19:06

Die Natur trifft den Charme

charlotte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

charlotte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

charlotte | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

charlotte | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

charlotte | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

charlotte | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

charlotte | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Von Ihnen kommen Sie zum Hotel, bis Sie es verlassen. Gibt es Fokus auf exzellenten Service, qualitativ hochwertige Erfahrungen, einschlieĂźlich Weinprobe, Tapas Kochen, Naturerlebnisse mit FĂĽhrer.
Ein Allround-Luxus und einladende Erfahrung
Leckeres Essen mit 5 Gerichten jeden Abend. Großes schönes Zimmer mit natürliche möbel . Mitten in den Bergen. Luxus auf hohem Niveau mit großartigem Service. -
Viele verschiedene wellness. Ruheraum mit Blick auf die Berge.
Schönes Interieur, das modern und zugleich natürlich ist.
Ein Allround-Luxus und einladende Erfahrung

Bergland Hotel Sölden

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Geschenkte Tage 5=4

Wellness im neuen 4*S Resort: Neue Wohnträume ab Dezember, beheizter Sport-Infinity-Pool, 2000qm Kristall-Spa, Event-Lodge-Sauna.

5

ÜN/HP ab 616 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol