Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 12.03.2024 11:23

Eine Kombination aus atemberaubender Naturkulisse und exquisitem Service

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der Höhepunkt meines Aufenthalts im Hotel Graseck war zweifellos der Infinity-Pool, besonders im Winter. Das Gefühl, im warmen Wasser zu schwimmen und dabei die schneebedeckten Berge zu betrachten, war einfach unvergleichlich. Es war wie eine Szene aus einem Märchen, eingehüllt in Ruhe und Schönheit.

Nach meinem erfrischenden Schwimmen im Infinity-Pool genoss ich ein köstliches Abendessen im Hotelrestaurant. Die Auswahl an Gerichten war vielfältig und von höchster Qualität. Begleitet von einem Glas Rotwein wurde das Abendessen zu einem wahren Gaumenschmaus, der meine Sinne verwöhnte.

Die Atmosphäre im Hotel Graseck war durch und durch entspannt und luxuriös. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, und ich fühlte mich vom ersten Moment an wie zu Hause. Die eleganten Zimmer und die stilvolle Einrichtung trugen ebenfalls dazu bei, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde.

Alles in allem kann ich das Hotel Graseck in Garmisch-Partenkirchen nur wärmstens empfehlen. Ob man sich im Infinity-Pool entspannen, die Schönheit der Natur genießen oder sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, hier wird jeder Wunsch erfüllt. Es ist ein Ort, an dem man dem Alltag entfliehen und sich voll und ganz verwöhnen lassen kann.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:02

Erholsame Auszeit inmitten der Natur

Die großzügige Wellnesslandschaft und die vielen Anwendungsmöglichkeiten schaffen eine hervorragende Grundlage zur Entspannung. Schon beim Betreten empfing mich eine Atmosphäre der Ruhe. Das einladende Spa-Bereich bot eine Vielzahl von Anwendungen, und ich entschied mich für eine entspannende Massage.

Die geschulten Masseure sorgten für absolute Entspannung, während beruhigende Klänge und aromatische Düfte die Sinne umhüllten. Nach der Massage konnte ich in den Thermalpools eintauchen und die heilende Wirkung des warmen Wassers genießen.

Die kulinarischen Genüsse des Hotels übertrafen alle Erwartungen. Frische, lokale Zutaten wurden zu köstlichen Gerichten verarbeitet, die nicht nur den Gaumen erfreuten, sondern auch ein Fest für die Augen waren.

Die großzügigen Zimmer waren elegant eingerichtet und boten einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur. Die Nächte waren ruhig, und ich erwachte erfrischt und voller Energie.

Die vielfältigen Freizeitangebote, wie Kurse und geführte Naturwanderungen, trugen dazu bei, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Wellnesshotel ein regelrechtes Verwöhnerlebnis, das meine Batterien wieder vollständig auflud.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:06

Pure nature

Christiane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christiane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christiane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Am Morgen ging es mit dem Katamaran raus aufs Meer. Immer wieder klingelte an Board das Telefon. Wir wunderten uns schon warum. Wenig später wussten wir es. Plötzlich rief jemand: "Dolphins on the left". Und da waren sie. Erst einer dann zwei und dann tauchte plötzlich die ganze Schule vor uns auf. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Diese Tiere strahlen eine Ruhe aus, unglaublich. Sie zogen vor uns her und kamen sogar ganz nah ans Boot. Ein Erlebnis, dass ich für immer im Herzen tragen werde. So schön und einfach unglaublich.

Wellness Erlebnis 09.01.2024 20:15

Erholung pur mit rundum Service mitten in der Natur

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der erste Urlaub mit meiner Cousine und vor allem der erste Urlaub nach der Geburt ihrer kleinen Tochter war für uns beide ein unvergessliches Erlebnis. Zum Abschalten des Alltags ist die Seezeitlodge mitten in der wunderschönen Natur mit Blick auf den See einfach perfekt. Von ruhigem Frühstück über entspannende Stunden in der Sauna, am Naturteich und in der Jurte bei prasselndem Regen und Gewitter sowie rundum perfekter Service beim Dinner ist jeder einzelne Tag ein Erlebnis. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich den Bademantel gleich für Zuhause haben musste und nicht mehr missen möchte, denn das Tragen erinnert mich jedes Mal wieder an eine wunderschöne Auszeit im Saarland

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 06.01.2024 13:48

Abtauchen in der Natur

Marion  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie immer kommen wir im Nesslerhof an mit der üblich bestehenden Unruhe aus der Alltagsroutine im Gepäck. Schon beim Einzug in unser geschmackvolles Zimmer fällt der erste Ballast vom mir. Ich fühle mich sofort entspannt. Das Zimmer und das gesamte Haus sind modern und stilvoll in harmonisch auf einander abgestimmten Farben eingerichtet. Alpiner Lifstyle verbindet sich auf ganz natürliche Art und Weise mit dänischem Möbeldesign. Fabelhaft. Ein Highlight für mich als Erholungssuchende mit einem großen Bedürfnis nach viel me-Time ist allerdings der Wellnessbereich mit seinen vielen Möglichkeiten zu entspannen, in Saunen, Nischen, auf gemütlichen Daybeds mit Blick ins Tal oder auf die Berge sowie der wunderbare, lange und beheizte Aussenpool. Es gibt nichts Besseres, als ein Start am Morgen mit dem Eintauchen in die Welt der Entspannung im Nesslerhof. Einfach abtauchen und erholen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 20.09.2023 09:11

Spa in der Natur

Emil | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Emil | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Emil | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Emil | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel hatte eine Perfekte Spa Anlage mit großem FKK Bereich und vielen Saunen. Durch einen Holzweg gelangte man zu einem schönen Naturpool der abgegrenzt von allem anderen war es war eine wundervolle urige Teichsauna direkt daneben. Der andere Bereich war größer und moderner in dem sich viele andere Sauen aber auch Dampfbäder befanden. Aber auch das Spa mit Textil war bezaubernd es gibt eine vielfältige Auswahl von Massagen aber auch Yoga-Kursen und viele sportliche Angebote außerhalb des Hotels. Das Fintestudio war dort bisher das Beste in dem ich in einem Hotel ja war. Auch das Essen war herausragend, jedes Gericht war ein Festmahl. Die Zimmer hatten einen Wunderbaren Ausblick auf den Garten und den angrenzenden Wald. Einfach Atemberaubend das Hotel

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:45

Erholung pur in der Natur

Das Ambiente des Hotels umgeben von der Natur war absolut erholsam. Für uns ist das Hotel ohne gröseren Fahrtaufwand (unter drei Stunden) erreicht werden und eignet sich daher gut für ein kurzes Wochenende ala Austeit zum Alltag. Dazu kann der Tag bei gutem einem reichhaltigen Frühstück begonnen werden und bei einem tollen Abendessen mit leckeren Getränken hervorragend ausklingen gelassen werden.
Wellnessbereich und Umgebung sind sehr ansprechend. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, hier bleiben keine Wünsche offen. Der neuen Naturbadeteich und die Außenliegeplätze sind grade bei gutem Wetter ein toller Ort zum erholen. Spaziergang ist am See auch möglich, für uns (Ehepaar mitt3 30) ein gelungenes Wochenende. Wir kommen in jedem Falle gerne wieder.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 18.09.2023 13:22

Natur vereint Wellness der extraklasse

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Tag, die Woche, der Monat waren wieder lang und anstrengend. Nun ist es umso wichtiger, seinem Körper und Geist eine Ruhepause zu gönnen. Eine Auszeit in der See Lodge ist hier mehr als empfehlenswert. Wellness gespickt mit einer atemberaubenden alpinen Kulisse. Und das bei toller Architektur, angelehnt an maledivischen Luxusdesign. Ein Ort der Ruhe, einfach magisch. Wellness Liebhaber mit hohen Ansprüchen sind hier genau richtig. Auch die fantastische Küche spricht, für sich, eine Geschmacksexplosion ist, hier vorprogrammiert. Your Place to be.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 14.09.2023 19:05

Natur wie im Bilderbuch

Der Weg ins Elmau Tal ist schon mal einzigartig…wohin der Blick fällt reinste unverbrauchte Natur. Und wenn man glaubt, dass es eigentlich gar nicht mehr schöner geht, kommt plötzlich - wie aus dem Nichts- auf der linken Seite der Traum aller Träume ans Licht. Ist man dann erst mal angekommen, bleiben liebe Wünsche offen. Feinste Materialien in den Zimmern, herrliche Räume, feinstes Essen, Mitarbeiterfreundlichkeit und das Gefühl, als wäre man im Paradies. Die sensationellen Blicke vom Pool aus lassen die Euphorie dann so richtig explodieren…wenn dann die Abendsonne das Wettersteingebirge in schönste Rottöne färbt weiß man, dass es schöner nicht mehr geht ??

Wellness Erlebnis 14.09.2023 13:25

Auszeit in der Natur

Das schönste und familiärste Hotel mit einem gigantischen Spabereich. Hier wurde alles im dem vergangenen Monaten neu errichtet. Es gibt sowohl Indoor als Outddor Pools mit diversen Ruhezonen zum entspannen. In den meisten Bereichen hat man einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Besonders erwähnenswert: der nette Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben uns ab der ersten Sekunde total wohl gefühlt. Total nett und familiär.

Die Umgebung: Perfekt zum wandern, Golfen, Radfahrer. Für alle Fitnesslevels ist etwas dabei. Wir empfehlen einen Besuch der Stöttlalm, die zum Hotel gehört, fantastischer Ausblick, schöne Alm und tolles Essen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.09.2023 19:29

Natur Umgebung

Blick aus Welnessbereich. Buffet & Abendessen wunderbar. Umgebung für Sport bestens geeignet. Italienisches Leben. Poolauswahl hervorragend ?. Gesamtpaket mit Kinderbetreuung einfach ein Traum. Somit für Familien mit Kindern gutes Preis Leistungsverhältnis. Umbau gelungen. Blick aus den Fenstern von manchen Suiten. 100 Wörter sind sehr viel. Meiner Frau hat alles sehr gut gefallen, somit ein gutes Wellness Geschenk. Für jede Jahreszeit ein Besuch Wert. Obst und Gemüse sowie Kaffee einfach ein Traum in Südtirol. Kuchen hat noch Luft nach oben. Sehr gute Entsaftermaschine beim Frühstück. Spätes Frühstück bis 10:30 möglich, so das man vorher Sport machen kann, um den Wellness Faktor zu erhöhen.

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 07.09.2023 00:25

Wellness in der Natur

Lydia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Diese Hotel hat meine Meinung zu Wellnesshotels komplett geändert , ich war damals ziemlich jung und zum ersten Mal alleine in Urlaub. Die Umgebung, der Service, das fantastische Essen und der Ort haben mich einfach fasziniert. Es war nicht im Ausland, trotzdem fühlte ich mich frei und einfach gut Zum erstmal seit langen kam ich zur Ruhe und konnte zu mir selber kommen. Diesen Moment vergesse ich nie. Die Massageanwendungen waren super , der Wellnessbereich und die Tagesausflüge perfekt.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 12:43

Lindenhof Naturns - Schlafen unter freien Himmel

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir lieben den Lindenhof in Naturns und genießen das tolle Essen, den schönen Spa Bereich und das aufmerksame Team. Ich habe bisher in keinem Hotel ein vergleichbare Küche gefunden - vom Frühstück über den Mittagssnack, Kuchenbuffet bis zum Abendmenü. Von dort aus haben wir schon die aufregendsten Wanderungen gemacht bis auf 30 m. Es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten zum Wandern rund um das Hotel. Das gleiche gilt für Fahrradtouren Golfen. Und Abends kann man dann das Bett auf die Terrasse schieben und unter freien Himmel schlafen. Der Service im Lindenhof ist einfach perfekt.

Lindenhof Pure Luxury & Spa DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 22.08.2023 16:13

Erholung pur in atemberaubender Natur

Das Hotel Jagdhof in Röhrnbach erfüllt alle Wünsche ob gross oder klein.Die Schwiegermutter meiner Tochter feierte ihren Geburtstag im Hotel. Wir kamen als Überraschung am Morgen zum Frühstück. Es war kein Problem uns wurde sofort Stühle an den Frühstückstisch wo die Schwiegermutter sass dazugestel.Es war auch kein Problem dass wir eine Geburtstagstorte dabei hatten.Diese wurde kühl gestellt und am Nachmittag serviert. Wir konnten somit einen sehr schönen erholsamen und vor allem außergewöhnlichen Tag im Kreise der Familie feiern. Wir würden sehr verwöhnt den das Personal war sehr bemüht um unsere Feierlichkeiten. Einfach nur genial .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 16.08.2023 12:17

Schönstes Naturhotel

Hier passt einfach alles, super Lage für einen Aktiv- Wellnessurlaub. Sehr stylisches und modernes Hotel. Das Essen ist top und die Angestellten sehr zuvorkommend. Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt. Ein kleiner Tipp am Rande. Im Sommer könnt ihr den Naturbadeteich nützen und im Freien entspannen aber auch für nicht so schöne Tage und im Winter bietet das Hotel alles was das Herz begehrt. Vor allem der abgetrennte Kinder und Erwachsenenbereich ist super, da man sich hier wirklich auch einmal ohne Kind zurückziehen und entspannen kann.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 13.08.2023 18:21

Schwimmen im Naturbadesee

Schwimmen in diesem herrlichen Naturbadesee war fĂĽr mich ein herrliches Wellnesserlebnis . Eintauchen in dieses kĂĽhle, erfrischende Nass war ein Traum. Danach einen erfrischenden Cocktail und eine Massage. Ein weiteres
Highlight war das sensationelle FrĂĽhstĂĽcksbĂĽffet, ein wahres Erlebnis. Jeder Wunsch wird hier sofort erfĂĽllt. In diesem Hotel gab es absolut nichts zu beanstanden. Das ĂĽberaus freundliche, professionelle Personal macht einen Aufenthalt in diesem FĂĽnfsterne Haus zu einem Wellnesserlebnis, welches seinesgleichen sucht. Eine perfekte Auszeit rundet dann noch ein Besuch im Modehaus Garhammer in Waldkirchen ab. Ein tolles Shopping Erlebnis zu jeder Jahreszeit und fĂĽr jeden Geldbeutel.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 16:29

Ein Traum am Naturbadesee

Im Jagdhof 5-Sterne Wellnesshotel bleibt kein Wunsch offen. Wir haben dort eine tolle Hot-Stone-Massage zu zweit genießen können. Der Wellness und Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Jeder findet dort seine individuelle Entspannungsinsel in den verschiedensten Ruhebereichen oder Saunen. Selbst der Badebereich ist so großzügig und elegant gestaltet, dass man sich vorkommt wie Cleopatra beim Schwimmen. Der traumhafte Garten mit dem Naturbadeteich lädt zum verweilen und schwimmen ein.
Das Essen ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Die abendliche Unterhaltung ist dezent und lädt zum Tanzen oder auch einfach nur zum Genießen ein.
Den 50. Geburtstag von meinem Mann haben wir dort gebührend gefeiert, denn das tolle Wochenende bleibt lange im Gedächtnis.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 11.08.2023 21:07

Natur pur Wellness und GourmetkĂĽche - Urlaub am Kalterer See

Unser Urlaub am Kalterer See war von der ersten Minute an ein Genuss. Nach einem entspannten Glas Sekt wurde uns das Haus gezeigt, inklusive der fantastischen Außenanlage. Das Zimmer, mit Blick auf den Kalterer See, ließ keine Wünsche offen. Das gleiche gilt für den modernen Wellnessbereich. Bequeme, private Liegebereiche, tolle Pools, von überall hat man eine tolle Aussicht in die Natur und am meisten begeistert waren wir von dem großzügigen und kreativen Angebot an Aufgüssen im Saunabereich. Auch tagsüber kamen wir voll auf unsere Kosten. Mit den hauseigenen E-Bikes konnten wir die wunderschönen Apfel- und Weingärten rund um den Kalterer See, sowie die Montiggler Seen erkunden. Zu guter Letzt müssen unbedingt noch die ausgefeilten und wirklich sensationellen Menüs am Abend erwähnt werden. Jeder Gang war aufs Neue eine Überraschung. Wir kommen sicher wieder, ein wirklich wunderbarer Aufenthalt.

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 10.08.2023 15:18

Sauna und Natur

Eins meiner schönsten Wellness-Erlebnisse war im Bolants im Park.
Erst einmal muss ich sagen ist dort alles sehr liebevoll ausgestattet und zudem gibt es noch super leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. ??

Aber zudem gibt es dort eine Sauna mitten im Wald mit einem schönen Panoramafenster zu diesem einfach mal Rehe um die Ecke geschaut haben und sich den Saunugang über friedlich vor dem Fenster aufgehalten haben…war ein schöner Moment.. leider ohne Kamera, da in der Sauna ??

Wellness Erlebnis 10.08.2023 00:24

Auszeit mitten in der Natur

Einen schönen kalten Drink nach dem wundervollen Wellnessgang (inklusive toller Massage) genießen und das direkt an einem riesigen See, wie im Märchen? Gebracht von Personal bei dem man sich gewertschätzt fühlt und einem alle Wünsche erfüllt werden? Genau diese Auszeit habe ich gebraucht und wurde mehr als überwältigt. Entspannung pur, nicht nur durch den empathischen Service, nein auch die atemberaubende Natur und die Lage des Hotels sind zum Ausgleich des stressigen Alltags perfekt geeignet. Ob mit Freunden oder Partner, es ist immer eine unvergessliche Zeit im Saarland, mit wundervollen Momenten, die einem die Seezeitlodge schenkt. Ich bin immer wieder gerne in dem „Himmel auf Erden“. Ganz großes Lob an das tolle Team.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius