Wellnesshotels

Natur: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Natur

Wellness-Erlebnisse zum Thema Natur

Wellness Erlebnis 26.03.2023 20:25

Naturhotel Forsthofgut

Hallo , ich war im Jahr 2022 Anfang Herbst im wunderschönen Hotel in Leogang mit meinen Verlobten wo ich auch meinen wunderschönen Heiratsantrag bekommen habe würden uns so freuen diesen tollen Gewinn zu Gewinnen. Es ist ein TOP Hotel ein sehr freundliches Team und auch sehr Sauber das Essen ist mega Köstlich und es wird auch einmal im Jahr unser Fix Urlaubstraum. Dadurch wir gerade unser Bauernhaus Umbauen in schönen Salzburg-Land (Mattsee) mit 140 Milchkühe ein paar Hühner & unseren Labrador Rüden Carlo , haben wir uns echt mal einen Urlaub verdient :)
Mit freundlichen Grüßen.

Wellness Erlebnis 21.03.2023 21:33

Tolles Hotel aber was wäre es ohne die Natur

Laura  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit meiner Lieben Freundin habe ich einen kleinen Wellness Urlaub verbracht. Am wunderschönen Bodensee befindet sich das Hotel Haus am See. Dort findet man ein tolles Familien geführtes Hotel mit tollen Service und einer absolut grandiosen Küche. Der kleine spa Bereich lädt ein seinen Nachmittag dort zu verbringen. Mit Blick auf den See lässt es sich vorallem den Sonnenuntergang wahnsinnig toll genießen. Wir stellten fest, dass wir vom Hotel und den Menschen, die dort arbeiten begeistert sind, aber das alles noch weniger wert wäre, wenn das Hotel nicht vor diesem wunderschönen See mit Blick auf die Berge, stehen würde. Was die Natur mit uns macht, ist immer wieder erstaunlich.

Wellness Erlebnis 11.03.2023 19:26

Naturverbundene Erdung

Victoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Victoria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Victoria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Victoria  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Victoria  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Victoria  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Victoria  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Victoria  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

In der Seezeitlodge konnte ich mich erden und mit der natürlichen Frequenz verbinden. Dank des gesamten Konzeptes, das die Energie der Umgebung, Geschichte und die Verbundenheit zur Natur in allen Bereichen des Hotels miteinander vereint, konnte ich mit allen Sinnen meinen Wellness-Aufenthalt genießen und erleben. Ob gustatorisch im natur- & regionalorientierten Restaurant und der Bar, visuell mit all den liebevoll gestalteten Kleinigkeiten im, und dem Design des gesamten Hotel und den Außenbereichen. Taktil in den naturnah gestalteten Zimmern und dem Spa Bereich, sowie auditiv und olfaktorisch im keltischen Saunadorf mit den einzigartigen Aufgüssen. Ein achtsamer Gang durch das hoteleigene Wäldchen ist „Gold wert“ und lädt zum Innehalten ein bei der Begegnung mit Glück, Freude, Liebe, Freiheit und Freundschaft. Die 4 Elemente „Erde“, „Luft“, „Feuer“ und „Wasser“ werden in der Seezeitlodge am Bostalsee vereint. Herzlichen Dank für das Erlebnis.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 21.02.2023 18:34

Alles Stimmig Design Atmosphäre und Natur

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In diesem tollen Hotel eingebettet und stilvoll integriert in die schöne Natur mit traumhaftem Blick auf den Bostalsee muss man sich wohlfühlen. Alles passt hier zusammen: Stil, Design, verwendete Materialien, Natur, Zimmer, Kulinarik, Service, Freundlichkeit, Lockerheit, Wellness, Pool, Relaxtheit und alles in höchster Qualität . Ein luxuriöses Hotel in dennoch angenehmer, natürlicher, nicht steifer Atmosphäre. Professionelles, sehr aufmerksames, zuvorkommendes aber stets freundlich, lockeres und natürliches Team. Frisch gezapftes Pils, wie elegante Weine, edle Brände wie Smoothies oder Detoxwasser. Raffinierte Gängemenüs mit frischesten Zutaten am Abend wie herzhafte Burger und leckere Kuchen am Nachmittag. Wunderbarer Infinitypool der mit der Natur zu verschwimmen erscheint, tolle Saunalandschaften und viel mehr. Alles perfekt und wohltuend.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 11.02.2023 18:20

Natur Pur

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Was gibt es Schöneres, als ein 25-Meter-Becken für sich allein zu haben, ein paar Bahnen zu ziehen, an nichts anderes zu denken als an den nächsten Atemzug. Innehalten, den Blick schweifen lassen über das idyllische Tal mit seinen saftig grünen Wiesen und den schneebedeckten Bergen. Die frische Bergluft genießen, die Vorfreude auf das Abendessen am Abend oder den Gin Tonic an der Bar. Die Seele baumeln lassen, einfach abschalten. Nach mehreren Suanagängen mit dem Birkenritual als krönendem Abschluss tut es gut, sich einfach treiben zu lassen. All das gibt es im Naturhotel.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 11.02.2023 09:24

Klangreise bei István Saunaaufgüsse bei Markus Robert und Istvan die Lehmhütte meine Lieblingssauna der Blubberpool im Nacktbadebereich und der Naturbadesee ein Traum

Klangreise bei István, Saunaaufgüsse bei Markus, Robert und Istvan, die Lehmhütte meine Lieblingssauna, der Blubberpool im Nacktbadebereich und der Naturbadesee ein Traum. Die Küchenparty mit all den Leckereien ist ein absoluter Traum. Auch trinken wir gerne nach dem Mittagessen einen Secco, die ganz lieben Servicekräfte Julia und Rafael beraten uns dabei sehr gerne und sind ganz ganz liebe Menschen. Nicht zu vergessen unsere liebe Verena und der Johann die uns jeden erdenklichen Wunsch erfüllen. Die Familie ist sehr herzlich und im Engel ankommen verleiht einem das Gefühl von Zuhause ankommen. Ein rundum Sorglospaket, was will man da mehr?

Wellness Erlebnis 31.01.2023 10:58

Wellnessen im Naturhotel Forsthofgut as it’s best

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Barbara  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Barbara  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Barbara  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Barbara  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Freund hat mich zum Jahrestag in meiner Traumhotel Naturhotel Forsthofgut eingeladen. Anfangs schon traurig gewesen, weil die Überraschung wegen Corona Einschränkungen kurzfristig abgesagt werden musste, war der Kurzurlaub am Ende umso schöner. Wir konnten den Wellnessbereich in vollen Zügen genießen, wärmten uns drinnen in der Sauna während es draußen schneite. Die Überraschung war letztendlich viel viel schöner als vorgestellt. Ich bin unendlich dankbar ihn zu haben uns sehr glücklich, dass er mir einen Urlaub in meinem Traumhotel ermöglicht hat.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 11.01.2023 20:12

Preidlhof Dolce Vita Hotel in Naturns

Wir waren bereits schon öfters in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Vor allem die Suite mit dem Whirlpool am Balkon war der Wahnsinn. Auch die Ausflugsmöglichkeiten und Ausleihmöglichkeit mit der Vespa hat uns sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.
Das Gourmetmenü am Abend war immer hervorragend und auch der Wein mit dem dazugehörigen Weinservice war einfach fantastisch.
Ein weiteres Highlight war der Spa-Bereich, sehr modern und gemütlich eingerichtet der vor allem zum Entspannen und Genießen einlädt.
Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und die Zeit gemeinsam genießen.

Wellness Erlebnis 12.11.2022 09:57

Perfekter Mix aus Natur Entspannung Kulinarik

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Viktoria | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Viktoria | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Viktoria | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Viktoria | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Viktoria | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Viktoria | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Viktoria | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Viktoria | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Viktoria | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Viktoria | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Viktoria | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Unseren schönsten Wellness-Moment haben wir bei unserem Aufenthalt im Hotel Nesslerhof gehabt.
Wir waren morgens gut gestärkt nach dem Frühstück zu einer Wanderung auf den verschneiten Saukarkopf gemacht. Die Wanderung war geprägt von anstrengenden Aufstiegen, wundervollen Naturlandschaften aber auch kaltem Wind und Schnee. Der Schnee verzauberte die Landschaft in absolute Stille und glitzerte magisch in der Sonne. Wir wussten, dass die Almen zu der Zeit (Mitte November) nicht bewirtet werden, dennoch wollten wir uns diesen körperlich anstrengenden, aber zeitlich absolut entspannenden und wunderschönen Aufstieg nicht entgehen lassen. Nach 4 stündiger Wanderung ohne Rast und durchgefroren sind wir zurück im Nesslerhof eingekehrt und dort direkt in Altholz-Außensauna um uns aufzuwärmen. Der frische und doch harmonisierende Duft des Latschenkiefer Zitronen Aufgusses gepaart mit der Wärme der Sauna brachten und ein tiefes Gefühl der Entspannung und beruhigten unsere angestrengten Muskeln. Danach ging es für den Immun-Kick in den Hoteleigenen wunderschönen Naturteich zum Abkühlen bei 4 Grad. Abends wurden wir von den Gästeflüsterern vom Nesslerhof mit einen fantastischen Dinner - die Suppen, Hauptgerichte und Weine sind ausgezeichnet - verwöhnt, welches keine Wünsche offen lies. Dieser Tag war der perfekte Mix aus körperlicher und seelischer Entspannung.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:24

Schwimmbad Naturbadesee Saunabereich

Schwimmen im Naturbadesee in schöner und ruhiger Lage macht grosse Laune. Abwechslungsreicher und grosser Innenpoolbereich mit großem Schwimmbecken mit Whirlpool und Wasserfall. Panoramasauna mit Aufguss macht besonders viel Spass. Im Anschluss Erlebnisdusche mit Abkühlung im kalten Fussbad mit Laufbecken. Nun raus in den warmen Whirlpool. Danach ein guter Mittagssnack vom Büffet. Rundgang durch die schöne und gepflegte Gartenanlage mir Wiesen, Fischteich und Ruhemglichkeiten. Insgesamt hatten wir einen sehr guten und erholsamen Urlaub mit Wellness, kulischinarischen Highlights. Tollen Ausflug bei Cabriofeeling mit dem Audi R8 Spyder Supersportwagen.

Wellness Erlebnis 29.09.2022 20:21

Himmlische Ruhe inmitten der Natur auf einer Bergwiese

Aus dem absolut trubeligen Ruhrgebiet kommend waren wir nach langer Bahnfahrt gegen Nachmittag in Krün (ca. 15 km von Garmisch-Partenkirchen) angekommen, und zwar in einem ruhigen, geschützten Bergtal. Das Kranzbach selbst steht dort alleine auf einer 130.0 m² großen, eigenen Bergwiese. Man kommt an und ist überwältigt. In jeder Hinsicht das absolute Kontrastprogramm zum Ruhrpott. Die Zugspitze hat man zudem stets im Blick.
Oberhalb des Kranzbaches beginnt eine wunderschöne Waldlandschaft, in der wir zum ersten Mal Waldbaden sehr intensiv kennengelernt hatten. Unser Aufenthalt im Kranzbach war im Grunde ein durchgehendes Wellness-Erlebnis: Entweder im Wald beim Waldbaden, im Sportbecken, im Salzwasserpool, im Heißwasserpool Onsen oder in den Whirlpools innen und außen. Unsere Besuche in den Pools wurden unterbrochen durch Saunabesuche in der Finnischen Sauna, in der Baumwipfelsauna und in den Dampfbädern. Gegen Ende hatten wir dann festgestellt, dass wir nicht eine einzige Anwendung gebucht hatten, da wir uns mit unserem eigenen Programm so wohl gefühlt hatten, es uns an nichts fehlte und wir unser eigenes Wellnessprogramm bei unserem Besuch so intensiv wie möglich auskosten wollten.
Am Haus selbst führt keine Straße vorbei, es sind keine Kinder unter 12 Jahren im Hotel, keine Seminare, keine Feiern.
Das Wort Wellness hatte während unseres Aufenthaltes für uns eine völlig neue Bedeutung bekommen und hat die Meßlatte für alle danach kommenden Urlaube sehr, sehr hoch gelegt.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 07:52

Natur pur

Mein Mann und ich verbrachten kurz vor Geburt unseres ersten Kindes nochmals einen traumhaften Wellnessurlaub im Hotel Engel.
Idylle pur, ein wahnsinnig schöner Spa-Bereich und exquisite Dinner. Die Betten waren wirklich himmlisch, super bequeme Matratzen und dazu ein atemberaubender Ausblick in die Bergwelt. Die Idylle war sogar so groß, dass Pferde in Grän auch auf der Straße weiden.
Abends wurden wir immer mit einem unbeschreiblich tollen Fünf-Gänge-Menü verköstigt. Es war für uns der beste Start vor dem Beginn schlafloser Nächte mit Baby.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 10:56

Tierwelt in der Natur

Service, Erholung und Natur betrachten. Einmalig
Riesenschildkröten am Strand beobachten, Nachttschnorcheln mit Haien, Intakte Korallenriffe beschnorcheln, Die Natur und Ruhe bewundern.

DieAnreise zur Insel Kuredu mit einen Wasserflugzeug (Taxi) unbeschreiblich.Das Essen und der Service ist einmalig Insel Kuedu, wir kommen wieder.
Nach den Malediven noch Dubai besucht. Sehr beeindruckende Stadt

Service, Erholung und Natur betrachten. Einmalig
Riesenschildkröten am Strand beobachten, Nachttschnorcheln mit Haien, Intakte Korallenriffe beschnorcheln, Die Natur und Ruhe bewundern. DieAnreise zur Insel Kuredu mit einen Wasserflugzeug (Taxi) unbeschreiblich.Das Essen und der Service ist einmalig Insel Kuedu, wir kommen wieder.
Nach den Malediven noch Dubai besucht. Sehr beeindruckende StadtDas

Wellness Erlebnis 23.08.2022 15:38

Adlersichtung - Abenteuer Natur

Mit diesem Naturschauspiel hätten mein Mann und ich nicht gerechnet. Wir saßen im Whirlpool und haben gerade überlegt welche Wanderung sich für den nächsten Tag eignen würde. Auf einmal hören wir einen Adler - zuerst nicht sicher ob wir uns das eingebildet haben - haben wir den Himmel abgesucht und da waren wirklich in voller Pracht nicht nur ein - sondern gleich zwei Adlerpärchen die sich immer weiter in den Himmel hinauftragen ließen. Ein wahrhaft wunderschönes Erlebnis.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s
User <b>Urs</b> aus <b>St. Gallen</b> hat am 19.08.2022 um 10:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Urs

Wellness Erlebnis 19.08.2022 10:29

Hotel Natur und Tiere

Spaziergang mit Lamas und anschliessende Jause in der Bergwelt. Mit Schneeschuhen durch den Wald laufen. Feines Essen, super Hotelanlage. Wellness pur. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr nette Gastfamilie Pirktl. Sehr freundliches Personal. Die Wellness Suiten sind genial, Sauna mit Bergaussicht, Dampfbad uvm. sind im Zimmer. Aber auch der Wellnessbereich ist sehr schön, es hat viele Möglichkeiten sich zu erholen. Und ein Spaziergang zur Stöttlalm lohnt sich immer. Man hat da manchmal auch die Möglichkeit Einheimische kennenzulernen, was immer interessant ist. Es ist halt immer schön im Alpenresort Schwarz.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.08.2022 21:52

Schwimmen in der Natur mit vollem Service

Die Badelandschaft In- und Outdoor sind im Alpenresort Schwarz einmalig und traumhaft schön. Das Hotel bietet alles für jeden Geschmack, ob wir zu Zweit reisen oder als Familie. Die neuen Zimmer sind toll, wie auch der Essbereich, der trotz der Grösse in sympathische familiäre Bereiche eingeteilt ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die SPA Anwendungen sind professionell und auf höchstem Niveau. Wellness, Sport, Essen und Erholung werden im Alpenresort Schwarz vereint. Die Erholung ist fantastisch und die sehr gute Kulinarik, Gastfreundschaft und den Service sind top. Wir gönnen uns immer wieder gerne den Urlaub dort .

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.08.2022 07:13

Im Einklang mit der Natur

Das Hotel Nesslerhof überzeugte mich neben den wunderschön eingerichteten Zimmern auch mit dem traumhaften SPA-Bereich - besondern Outdoor. Entspannen mitten in den Bergen.
Als besondere Auszeit gönnte ich mir eine Massage: kompetente Masseurin mit viel Einfühlungsvermögen.
Auch der Genuss kam nicht zu kurz: vom Frühstücksbuffett über Nachmittagssnack bis hin zum Gänge-Menü am Abend war alles perfekt abgestimmt.
Zum ersten Mal kombinierten mein Freund und ich das Wellnessen mit dem Wandern. Das Hotel Nesslerhof bietet mit seiner Lage neben der Gondel beste Vorraussetzung um einfach überall hinzukommen.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 03:43

Tirol Kindheitserinnerungen in der Natur

Gernot  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Also Direkt Wellness würde ich es als Kind/Jugendlicher wie ich damals war nicht bezeichnen aber trotzdem Urlaub ist Urlaub .

Wir fuhren Jahrelang ins Zillertal im Sommer zum Hotel zum Grünen Tor . Für mich als sogenannter Rand‘l Wiener(Bezirk Baden bei Wien) war es schon als Kind ein Erlebnis die lange Autoreise non NÖ nach Tirol mit 90er Jahre Musik im alten VW Passat meiner Eltern . Es war die audit der Zillertaler Schürzenjäger und echt ein Wahnsinn mitanzusehen wieviele Fans an einem Berghang Zelten können . Das Hotel zum Grünen Tor erblickt man schon von weitem ein uriges Haus Modern Gestaltet ohne viel Schnick Schnack im Familienbesitz.

Angekommen-ausgestiegen denke ich war es als Kind schon Wellness diese Ruhe der Berge des Gletschers die Luft ohne Smartphone Handy damals . Für uns genügte der Parkplatz vorm Hotel oder der Spiel und Tischtennis Raum im Keller des Hotels um einfach mal die Schule hinter sich zu Lassen . Dieses Gefühl einfach mal in einem Urigen Bauernstuben Zimmer zu Essen wo fast alles aus Holz ist fasziniert mich bis heute es ist einfach angenehmer weniger Plastik um sich zu haben sonder sogar in einem Raum mehr Naturmaterialien um sich zu haben was so ein angenehmer Holzduft in einem Zimmer mit Frischen Betten ausmacht bei Noch dazu herrlicher Bergluft . Wellness - ich glaube viele Denken an Whirlpool, Massage u. Schlammpackungen . Doch ich Verbinde damit eher einen Wandertag mit damals dem Eigentümer und Koch des Hotels auf den Berg hinauf . Dieses offene herzliche gehen wir doch mit dem Koch in den Wald um beispielsweise Eierschwammerl fürs Essen zu Sammeln . Die Ruhe des Waldes der Ausblick vom Gletscher . 2 Wochen Eltern mit die nicht an die Arbeit Denken haben müssen gibt einem als Kind selber wieder Ruhe und Kraft .

Das ist für mich Wellness wenn man als Familie Zeit miteinander verbringt und diese Kindheitserinnerungen auch noch nach 20 Jahren bestehen und man seinen eigenen Kindern ebenfalls so einen Urlaub gönnen möchte . Faul in einem Wasserbecken liegen kann man Schnell einmal, aber wirklich in die Natur hinauszugehen und diese Ruhe zu Fühlen mit seinen Liebsten und sich das zu bewahren ist für mich Wellness Pur .

Danach kann man ja immer noch ein Glas Sekt im Whirlpool genießen ?

Leider hatten wir damals noch keine Handys als Kinder drum hab ich ein Foto aus dem Netz genommen mit dem Gletscher im Hintergrund .

Wenn ich mir das Bild ansehe kommen Kindheitserinnerungen wie das Schürzenjäger Konzert, das Erlebnisbad in Finkenberg, Die Eishöhle am Gletscher usw. Hoch einfach nur Schön ist’s dort und Stressfrei .

Lg

Wellness Erlebnis 11.08.2022 12:07

Entspannung in der Natur

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einer meiner tollsten und entspanntesten Wellness Urlaub durfte ich in der Tauern Spa Kaprun Therme erleben. Eine unfassbare schöne Aussicht bietet nicht nur Erholung und Entspannung pur, sondern einfach der perfekte Ort um Kraft zu tanken und einfach abzuschalten. Nicht nur die Infinity Becken waren ein Traum, sondern auch kulinarisch hat mich das Spa Resort überzeugt. Auch für Kinder gibt es tolle Möglichkeiten zu unterhalten mit diversen Rutschen. Die Lage in der Nähe von Salzburg bietet viele Möglichkeiten um die Natur zu erkunden und auch die Stadt Salzburg zu entdecken.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 11:16

Naturhotel Forsthofgut

Das Naturhotel Forsthofgut ist rund um ein sehr gut geführter Betrieb, sehr gut durchdacht, und zeichnet sich mit viel Liebe zum Detail aus. Wir haben uns während unserer Flittertage eine Auszeit in diesem Hotel gegönnt und haben die Zeit dort sehr genossen. Vor allem, weil in diesem Zeitraum eher wenige Gäste anwesend waren und wir in den Adults Only Bereichen die meiste Zeit in den verschiedensten Bereichen ungestört verweilen konnten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich an der Rezeption sowie beim Frühstück oder bei der Strudelzeit. Vor allem möchten wir an dieser Stelle das Personal beim 5-Gänge-Menü abends positiv hervorheben, da hier wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Ganz viel Entspannung durften wir im Spa Bereich erleben, die Massagen werden hier genau auf den eigenen Körper angepasst. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle, individuelle Behandlung. Bei unserem Besuch im japanischen Restaurant Mizumi gab es anfangs ein paar Startschwierigkeiten durch einen weiteren besonderen Gästeempfang. Leider hat sich vor Ort für den Vorfall keiner entschuldigt. Das Essen war dort jedoch ausgezeichnet. Wir sind sehr froh, dass ihm Nachhinein schriftlich alles sehr gut gelöst wurde und sich das Hotel entschuldigte. Alles in allem, war das Naturhotel Forsthofgut eine fantastische Erfahrung, wir vermissen die ausgezeichneten Cocktails, und die leckeren Strudel - uns kommt nur ein Gedanke, wenn wir ans Hotel denken: Wir wollen wieder zurück.

wenigerDas Hotel ist das beste in dem wir je waren und wir würden uns freuen einmal ein Gewinnspiel zu gewinnen
Wir hoffen und stehen in freudiger Erwartung
Franz und Helga Putz

Naturhotel Forsthofgut

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÃœHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Majestic Hotel & Spa |

    Das Majestic Hotel & Spa

    26.03.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    16.03.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    26.02.

    9.68

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krallerhof | Leogang bei Saalfelden

    Hotel Krallerhof

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Grüner Baum | Oberkirch-Ödsbach

    Waldhotel Grüner Baum

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: SPA RESORT STYRIA | Bad Waltersdorf

    SPA RESORT STYRIA

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Savoy Beach Hotel & Thermal Spa | Bibione

    Savoy Beach Hotel & Thermal Spa

    Venetien