Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

User <b>Uwe</b> aus <b>Miehlen</b> hat am 07.07.2020 um 15:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 07.07.2020 15:55

Wellness - Erholung - Entspannung

Das Hotel Nesslerhof ist einfach nur perfekt. Eine perfekte Wellness-Landschaft mit der Möglichkeit von Anwendungen lädt gerade zu ein zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Die Möglichkeit eines Aktiv-Urlaubes (Wandern, E-Bike fahren.) gepaart mit einem perfekten Frühstück und Abendessen.

Besichtigungen der Liechtensteinklamm, Burg Hohe Werfen, Eisriesenwelt, Grossarler Genussmetzgerei ….. machen den Urlaub zu einem tollen Erlebnis.
Auch zu empfehlen ist ein AlmfrĂĽhstĂĽck.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, auf KundenwĂĽnsche wird gerne eingegangen.

Jetzt bereits zum dritten mal in diesem Hotel gewesen

Immer wieder gerne

Wellness Erlebnis 03.07.2020 18:01

Super tolle Entspannung und Erholung

Super tolles Hotel alle sehr freundlich super Essen und Erholung pur. Es gibt da alles was das Herz begehrt. Haben da einen wunderschönen Hochzeitstag verbracht. Tolle Deko am Tisch, Geschenk vom Chef erhalten zu unserem Hochzeitstag. Wir gehen da immer wieder gerne hin da wir uns da fühlen wie etwas besonderes. Auch die Gegend drum herum ist super schön. Spa ist super angelegt mit Naturteich. Auch kein Massenandrang in der Sauna da viele zur Auswahl stehen. Auch immer frische Handtücher stehen zur Verfügung.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.07.2020 17:05

Jagdhof einfach nur entspannt

Ich weiss gar nicht was am schönsten war. Es ist einfach alles traumhaft schön. Bei der Ankunft war alles ruhig und gelassen man fühlte sich herzlich Willkommen und man konnte sofort abschalten.Wasserwelt und Sauna ist einfach nur schön man entdeckt immer wieder was neues. Natürlich das tolle Essen und das Personal waren super.Die Zimmer mit Kamin laden zum träumen ein. Der Aussenbereich ist auch sehenswert wir hatten sehr schönes Wetter im Oktober und konnten im freien entspannen.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:12

Ganz entspannt mal „entfalten“

Eines meiner schönsten Wellness Erlebnisse war im supertollen Fünf Sterne Wellnesshotel Jagdhof - nachdem wir eigendlich immer Anwendungen zu unseren Hotelaufenthalt buchen ( Massage, Peeling usw) dachte ich mir , diesesmal muss es was anders sein - dedacht - getan -ich entschied mich für JETPEEL
Da ich Angst vor Spritzen habe - aber auch schon eine Oma bin , war das eine tolle Alternative zur Faltenunterspritzung. - Nadelfrei und für mich extrem stressfrei ? und was soll ich sagen - es hat wirklich geklappt , ich war voll begeistert , meine Fältchen waren verschwunden, ich war entfaltet und alles ohne Schmerzen - einfach genial - ich kann nur sagen - der Jagdhof - immer eine Reise und eine Überraschung wert ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 02.07.2020 18:37

Entspannung Pur

Ganz tolle Saunalandschaft mit tollen Event Angeboten von Alex. Mein
absoluter Höhepunkt war mein Biersauna Event mit Alex, sehr entspannend
und wohltuend mit sehr guten Tipps und ganz tollen Berg Aussichten in die
Natur und danach Verköstigung vom edlen Gerstensaft und Geschichten
vom edlen Gerstensaft.
Danach Entspannung im tollen Whirlpool und an den wunderschönen Duschen.
Sehr freundliche und Familiäre Atmosphäre mit sehr guter Südtiroler Küche und Spezialitäten vom Küchenteam hervorragend kredenzt. Die Speisenauswahl und
Weinkarte ist sehr ansprechend und empfehlenswert und fĂĽr jeden Gast findet
sich der entsprechende Wein zur Verkostung.

Hotel Sonnenparadies

Wellness Erlebnis 01.07.2020 10:54

Aqua Dome Entspannung pur

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ines | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ines | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ines | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein wundervolles top ausgestattetes Zimmer mit fabelhaftem Blick auf die Therme, grandioses Restaurant mit Top Personal - super freundlich und zuvorkommend man wird herzlichst empfangen.
Das Essen war wirklich ein Gaumenschmaus und wir haben und täglich gefreut wenn es 18 Uhr war und wir das Gängemenü serviert bekommen haben - das war das absolute Highlight des Tages. ??
Die Therme ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch die Saunalandschaft und vor allem das Spa 30 sind wirklich empfehlenswert - kommen gerne wieder :)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 16.06.2020 22:30

Entspannung Pur

Ulrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ulrike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ulrike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ulrike | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pur beschreibt ein schönes Wellness Wochenende mit meiner Freundin im Klosterhof. Es müssen nicht unzählige Saunen sein, weniger ist manchmal mehr, wenn die Saunen dafür großzügig sind und auch die Liegeflächen besonders und nicht überfüllt sind. Ein Traumhaft schöner Ausblick aus dem Außenpool rundet das Ambiente im Wellnessbereich ab. Die Massagen waren alle wunderbar erholsam und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Auch hier Entspannung pur. Die Kulinarik war ohne viele Schnörkel und doch sehr besonders. Und das Beste, die Portionen so das man 3 Gänge genießen kann ohne sich übervoll zu fühlen. Ich denke gerne an diesen Wellness Ausflug zurück und freue mich bald wieder Entspannung pur zu genießen im Klosterhof.

Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa

Wellness Erlebnis 16.06.2020 11:23

Kranzbach entspannen

Einfahrt Tiefgarage

AutoschlĂĽssel bei Anmeldung abgeben

Kurz frischmachen, mit Wellnessutensilien

Badetasche schnappen, Bademantel anziehen und los


Ankunft im Spa Bereich, Ruhe

Liegeplatz suchen, drinnen oder drauĂźen

Entspannen

Kleines Salätchen, Kuchen im unteren Bereich

Schwimmen, Sauna, Massage, Salztherme

Schlafen und Genuss

Schon wieder Abendbrot?

Super *Menue wählen und genießen

Absacker danach

Schokolade fĂĽr den Abend

Billard, Dart, Backgammon, Freunde gewinnen und kennenlernen


Whisky und Gin

Feuer / Kamin genieĂźen

Schlafen und sich wohlfühlen bis zum nächsten Morgen


Weitermachen wie tags zuvor

Säfte geniessen, Nassage hinzu

Schwimmen, vor dem FrĂĽhstĂĽck

keine Ablenkungen

Wellness Erlebnis 08.06.2020 13:19

Entspannung PUR

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Da wir uns als kleine Arbeitnehmer selten Urlaub leisten können ist Wellnessurlaub ein absolutes Highlight. Daher gibt es für meine Frau und mich kein spezielles Wellnesserlebnis.
Besonders erwähnenswert ist jedoch das abendliche Menü im Hotel Bergkristall, liebevoll angerichtet, geschmacklich hervorragend und herzlich serviert. Auch das gesamte Ambiente ist Entspannung PUR. Angefangen von der Landschaft über das freundliche Personal, bis hin zu den Anwendungen, den Themenabenden, den Zimmern mit dem einzigartigen Ausblick auf die Berge und der Gesamtkonzeption des Hotels. Ich kann daher nicht mit einem einzelnen Wellness-Erlebnis dienen. Der gesamte Aufenthalt dort ist für uns ein einzigartiges und seltenes Wellnes-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 28.05.2020 12:49

Welt aus - Entspannung an

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein letzter Besuch im Jagdhof ist leider schon wieder ein paar Jahre her.
Damals studierte ich noch an der Universität in Passau. Um den 60. Geburtstag meines Vaters gebührend zu feiern, luden wir ihn in dieses wunderbare Wellnesshotel ein.
Dort angekommen fĂĽhlte ich mich ab dem ersten Moment wie in einer Traumwelt.
Die Welt draußen wurde ganz leise. Und hätte man nicht ein, zwei Mal aufs Handy geguckt, hätte man die Welt außerhalb des Hotels ganz vergessen.
Man konnte seine Seele baumeln lassen und den Trubel um sich herum fĂĽr eine Weile vergessen. Ich hatte sogar das GefĂĽhl die Erde wĂĽrde sich dort ein bisschen langsamer drehen.
So viel Entspannung und Ruhe erlebt man nicht oft und das alles an nur einem Tag. Ich muss definitiv herausfinden, welche Auswirkungen ein längerer Aufenthalt hat.
Dieser groĂźartige Tag wurde dann mit einer tollen Fahrt in einem klasse Auto abgerundet. Ein Audi R8, den man sich im Hotel ausleihen kann.
Heute lebe ich in Euskirchen (NRW) und die Zeit, die ich bei meinen Besuchen in Bayern habe, verbringe ich dann oftmals mit Familie und Freunden.
Nichtsdestotrotz steht mein Plan in nächster Zukunft wieder für ein paar Tage in diese Wohlfühl-Oase zurückzukehren. Die weite Anreise ist es absolut wert. Dann heißt es wieder Welt aus - Entspannung an.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 27.05.2020 16:54

Entspannung mit Kleinkind

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser wohl allerschönster Urlaub war in Bayern. Im Kempinski Hotel in Berchtesgaden. Ein Traum auch für eine Mutter mit Kleinkind. schwimmen vor dem Bergpanorama im beheizten Aussenpool und viele kleine Aufmerksamkeiten machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen und wurden äußerst zuvorkommend behandelt. Sowohl für Erwachsene als auch für ein Kind ein Traum. Die Zimmer sind mit einem kuscheligen Kamin ausgestattet und die Lage ist vom allerfeinsten direkt am Obersalzberg. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 26.04.2020 20:46

Entspannung in der Natur

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das schönste Erlebnis meines Wellnessurlaubs war neben den einzigartigen Sauna Erlebnissen, die atemberaubende Natur, von der man zu jederzeit umgeben ist. Das Naturpool mit Wirlpoolfunktion bietet einen unfassbaren Ausblick auf die Dolomiten. Der perfekt Abschluss ist eine passende Spa Behandlung mit anschließendem Sauna Sundowner.. Ein besonderes Highlight war die Nachtsauna. Bei dieser wird ein wunderbarere Saunagang bei Dunkelheit angeboten in der Panoramasauna, die von einer Lichtershow und toller Musik begleitet wird. Es ist wie eine Party in der Sauna. Das war atemberaubend.

Wellness Erlebnis 26.04.2020 20:45

Entspannung pur

Unser Aufenthalt im Aqua Dome war nach 4 Monaten durcharbeiten ohne Ruhetag Entspannung pur. Schon bei der Anreise fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Die Aussicht aus dem Zimmer und die umgehende Ruhe trugen ihr weiteres dazu bei. Der SPA - Saunabereich ist einfach unvergleichlich. Der Schwimmbereich mit seinen 3 Aussenbecken lässt keine Wünsche offen und wir konnten einfach den ganzen Tag im Aqua Dome geniessen. Das Menü am Abend war noch das Pünktchen auf dem i. Unser Aufenthalt war zwar zu kurz aber dafür konnten wir mit neuer Kraft nach zu Hause zurückkehren. Wir werden dies sicher wieder machen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 23.04.2020 11:41

Entspannungsurlaub im Hotel Winkler ??

Alessandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alessandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alessandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alessandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alessandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Alessandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Alessandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Familienurlaub hallo. Ich habe es kaum erwarten können als ich erfahren habe, dass wir 1 Woche Wellness pur erleben würden im wundervollen Südtirol. Vom tollen Spa Bereich, bis hin zur besonderen Essensauswahl wurde alles erfüllt, sodass wir alle glücklich waren. Mein Highlight als Kindergartenpädagogin war das tolle “Spielzimmer” für die Kleinen. Noch nie habe ich so ein tolles Hotel gesehen, welches von Alt bis Jung alle Interessen abdeckt. Auch ich, als 22-Jährige wollte wieder Kind sein. Ein Kino, eine Kletterwand, ein tolles Fitnestudio, was will man mehr. Fazit: wir kommen wieder. Empfehlung ?? ?? ?? ?? ??

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 16.04.2020 08:19

Entspannung in ihrer reinsten Form

Jedesmal wenn ich im Jagdhorn Wellnesshotel ankomme ist es wie nachhause kommen . Das Ambiente das trotz Top luxuriöser Ausstattung trotzdem auch familiär wirkt bietet einem Erholung von der ersten Minute . Nach ein paar Stunden hat man allen Stress hinter sich gelassen und diese Erholung wirkt auch noch sehr lange nach . Das macht für mich das perfekte Erlebnis aus ?Seit nunmehr fast 14 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr dorthin und ich werde diese Tradition auch noch sehr lange so weiterführen. Auch kulinarisch ist dieses Hotel auf einem sehr hohen Niveau. Es bleiben also keine Wünsche offen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.04.2020 21:29

Totale Entspannung

Totale Entspannung. Tolles Essen. Super Personal. Aussergewöhnliche Wellness Landschaft. Wahnsinns Auswahl an der Bar. Vor allem Whiskeys. :-) Fantastische Suiten. Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen.

Schon beim betreten des Hotels vergisst man den Alltag und fĂĽhlt sich rundum wohl. Das Personal erfĂĽllt alle WĂĽnsche, ist sehr aufmerksam, zu keiner Zeit aufdringlich und immer locker und zu einem lustiegen Spruch aufgelegt.

Die Anwendungen im Wellnessbereich sind von aussergewöhnlichen Qualität, man fühlt sich wie auf Wolken.

Wir fühlen uns hier jedes Mal sehr Wohl und können den Jagdhof allen empfehlen, die mal die Seele baumeln lassen wollen und sich total entspannen wollen.

Das Umfeld haben wir bisher kaum erkundet, dieses Hotel verlässt man nur bei Feueralarm. :-)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.04.2020 14:33

Entspannung pur

Der Jagdhof ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis. Von der ersten bis zur letzten Minute. Hier kann man abschalten vom Alltagsstress. Die Mitarbeiter haben immer ein lächeln im Gesicht und sind immer hilfsbereit. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Hier kann man einen Freundinnentag einlegen oder zweit zu Zeit mit dem Partner verbringen. Das Essen ist immer köstlich. Für jedes Herz ist hier was dabei. Auch die Anwendungen sind top. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.03.2020 04:24

Das Wellness Spa Hotel König Ludwig in schwangau ist für mich immer wieder die schönste Auszeit im Jahr . Schwimmen mit Blick auf die Berge . Totale Entspannung

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser letzter Urlaub im September 2019 war gigantisch . Vor unserm gebuchten Chalet gab es diesmal eine Baustelle und wir hatten ein Upgrade . Wir bekamen dafür im Suitenhaus die Suite „Schau Ludwig „mit Panoramablick auf die Allgäuer Bergwelt und sehr viel Luxus . Die Suite ist innen Gläsern und top eingerichtet . Mit begehbarem Kleiderschrank , Badewanne , Eigener Sauna , Riesendusche und großem Balkon mit Liegen . Entspannung pur .Das war ein supercooles Erlebnis für uns . Danke nochmals dafür. Wir kommen im Mai 2020 wieder und das ist dann das 18. mal

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 10.03.2020 17:03

Pure Entspannung und Familienzusammenhalt

Johanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Johanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Johanna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Wellnessurlaub bisher habe ich vergangenen Spätsommer im Kranzbach verbracht. Ich entschloss mich Ende August mit meinen Eltern sehr spontan für zwei Nächte eine kleine Auszeit nehmen, bevor ich eine Woche später für ein Jahr nach Spanien ins Ausland gehen würde.
Meine Eltern waren die letzten Jahre regelmäßig dort für ein gemeinsames Wochenende, doch ich war immer zu jung gewesen um sie zu begleiten und es sollte ja auch eine Paar Auszeit für die beiden sein. Trotzdem hatten sie mir immer vorgeschwärmt wie wunderschön es dort sei.
Diese 3 Tage haben uns so unglaublich viel gegeben, wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und konnten uns einzig und allein auf uns als Familie konzentrieren, was uns drei nach einem zugegebenermaßen sehr schwierigen und von Konflikten zerrütteten Jahr einander wieder näher gebracht hat. Ich bin so dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur wegen der traumhaften Erinnerungen, sondern auch einfach, weil diese Tage unsere Familie so geheilt haben, dass ich nun schon seit 6 Monaten im Ausland lebe und mich so auf Zuhause freuen kann wie ich es sonst vermutlich nicht könnte. Danke.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 07.03.2020 14:11

Wellness und Entspannung Pur

bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

bettina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

bettina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

bettina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

bettina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ankommen und wohlfĂĽhlen, so ging es uns bei unserem Besuch im Gmachl.
Ein wirklich riesiger Wellnessbereich verteilt auf mehrere Ebenen mit den Besonderen Highlights "Pool mit toller Aussicht auf der Dachterrasse" und der wirklich gelungenen Solebad-Grotte sorgen fĂĽr ein richtiges Erlebnis und geben dem Name "Genussdorf" seine Berechtigung. Die Absolut ruhige Lage und das leckere Essen runden das Gesamtpaket ab.

Ein besonderes Highlight bei unserem Aufenthalt war das mitgebuchte PrivatSpa, 2h einen kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich fĂĽr uns alleine. Mit leckerer Schokolade, und kleinen Pflegeprodukten zum ausprobieren, einen groĂźen Whirlpool mit duftendem Badezusatz, Bio-Sauna & eine Kuschelecke dazu eine tolle Aussicht ĂĽber die Gartenanlage in Richtung Salzburg Stadt. Hier konnte man die letzten Sorgen des Alltages vergessen und so richtig abschalten.
Zudem hatte ich noch eine wirklich gut gemachte und authentische Lomi Lomi Nui Massage, welche sehr entspannend aber auch anregend war, und man wirklich nur empfehlen kann.

Es war ein wirklich toller Urlaub, mit sehr freundlicher Betreiber-Familie und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, in einem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel dem man seine Größe nicht anmerkt, wir kommen gerne wieder.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Resort Stubaier Hof **** | Fulpmes

    Alpin Resort Stubaier Hof ****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

    Das Majestic Hotel & Spa

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

    Landhaus Sponsel-Regus

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Papa Rhein Hotel | Bingen am Rhein

    Papa Rhein Hotel

    Rheinland-Pfalz