Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 19.04.2019 20:58

Entspannungsurlaub

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einer der schönsten Aufenthalte den wir bis jetzt gehabt haben es hat einfach alles gepasst von Zimmer, Essen, wellnessbereich einfach alles war super.
Leider ist Wellness sehr teuer so etwas kann man sich selten leisten. Wir wĂĽrden uns freuen eine Reise zu gewinnen wir lieben Reisen einfach mal anschalten und entspannen vom Alltag.
Ich kann zu dem Hotel sonst nichts sagen es hat einfach alles gepasst alle waren freundlich das Essen sehr gut der wellnessbereich sehr gut einfach alles war zu 100 Prozent.
Wir waren mehr wie zufrieden und wĂĽrden sofort wieder anreisen bzw. einen Kurzurlaub verbringen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 05.04.2019 09:13

Entspannung pur

Mein schönstes, oder besser gesagt, lustigsten Wellness Erlebnis war vor ein paar Jahren auf der Sonnenalp. Gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Schwester hatten wir zwei Übernachtungen gebucht und wollten die Zeit nutzen, um uns vom Alltagsstress zu erholen. Besonders mein Vater hatte in den Wochen davor sehr viel Stress in der Arbeit gehabt und war dementsprechend stark übermüdet und angespannt. Der Wellness-Urlaub sollte eine Möglichkeit für ihn sein, mal wieder richtig zu entspannen.
Dort angekommen nutzen wir sofort alles, was geboten war. Spa-Bereich, Massagen, Spaziergänge in der Natur - all das half uns, den Alltag zu vergessen und wir konnten sehen, wie mein Vater Stunde für Stunde entspannter wurde. Zum Abschluss wollten wir am Sonntag noch bei einer Yoga-Stunde mitmachen, die für alle Gäste angeboten wurde. Die Übungen schaffen wir mehr schlecht als recht, hatten aber eine Menge Spaß dabei. In der anschließenden Entspannungsphase war ich gerade in einem Zustand der tiefsten Entspannung, als ich plötzlich ein lautes Schnarchen hörte. Irritiert schaute ich auf und sah nur das Lachen meiner Mutter. Mein Vater war tatsächlich eingeschlafen und schnarchte nun (mal leise, mal etwas lauter) vor sich hin. Wohlgemerkt, es waren noch etwa 10 andere Gäste in den Raum, die jetzt natürlich auch aufschauten und auch lachen mussten.
Die Entspannungsübung war damit für (fast) alle vorbei, aber es war ein sehr lustiger Abschluss eines wunderschönen und entspannten Wochenendes.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 24.03.2019 20:00

Entspannung im Aqua Dome

Nach 6 jähriger Beziehung mit meinem Freund, immer stressige Arbeitstage und Alltag haben wir uns einen gemeinsamen Wellness Urlaub im Aqua Dome gegönnt. Schon bei Ankunft waren alle so hilfreich und höflich, sodass wir uns gleich wohl fühlten. Wir konnten im riesigen Wellness Bereich unsere Seelen baumeln lassen und unsern Alltagsstress vergessen. Uns hat es an gar nichts gefehlt und wir konnten uns neu verlieben und unsere Zweisamkeit unbeschwert geniesen. Wir wurden öfters belächelt und viele meinten :" Oh 2 frich verliebte". Und so fühlten wir uns auch im Aqua Dome. Unbeschwert und gemeinsam konnten wir einen traumhaften Urlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 20.03.2019 11:18

Entspannung zwischen Bergen und WohlfĂĽhloase

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mein Körper wurde mit einer Ganzkörpermassage verwöhnt. Der Duft des Öls, die perfekte Massage, die leise Musik im Hintergrund und der Blick aus dem Fenster auf die Berge hat mich Tiefenentspannt. Man konnte so die Probleme des Alltags föllig ausblenden und dem Körper die so nötige Ruhe gönnen. Zum Abschluss mit dem Partner in das beheitzte Aussenschwimmbad und es fängt leise an zu schneien. wunderschön. Morgens wird man von einem großartigen Frühstücksbuffet überrascht. Es gibt eine große Auswahl unter anderem von Körnerprodukten. So sind wir dann in den Tag gestartet mit dem Chuttle dann auf den Kronplatz. Dort oben auf rund 20 m Höhe erlebt man ein gigantische Aussicht die Gänsehaut bereiet. Dann mit der Gondel ins Tal zurück und bei einem perfekten Abendessen im hoteleigenen Restaurant lässt man einen perfekten Tag ausklingen.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 17:42

Entspannung nach Mountenbike Tag

Severine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist absolut entspannend, wenn man nach einem Mountainbike-Trip in die Sauna gehen kann und die Muskulatur lockert. Die Kräutersauna ist ein Traum. Das Soledampfbad stärkt gleich noch die Gesundheit. Meine Atemwege fühlten sich wesentlich freier an und meine Haut reiner. Im Anschluss geht es zum abkühlen an den Eisbrunnen. Dann och eine Runde, je nach Wetter im Pool drinnen oder draußen zum lockeren schwimmen und zur Erholung ab auf das Wasserbett. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht einschläft.

Hotel Alpine Palace

Wellness Erlebnis 19.03.2019 13:19

Maximale Erholung Entspannung

Marion  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind einmal mehr begeistert von unserem Aufenthalt im Passeiertal. Der Service des gesamten Personals, die Zimmer, das Spa und die Beauty Zone, die super ausgewählten Sportangebote, das abendliche Unterhaltungsprogramm, das kulinarische Verwöhnprogramm ebenso wie die ausgewählten und ausgezeichneten Weine die von den beiden Sommeliers sehr gut ausgesucht sind. Auch die zahlreichen spannenden Angebote des Hotels waren wieder sensationell. Hervorragend ist ebenfalls, dass das Personal aus lauter Einheimischen besteht und diese außergewöhnlich gut ausgebildet, zuvorkommend, freundlich und stets umsichtig sind. Wir waren schon viele Male dort und fühlen uns Immer wieder sehr wohl?

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 18.03.2019 07:19

Entspannung pur

Sophia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im neuen Wellnesspark an den Badeseen liegend, genieße ich im Herbst die letzten Sonnenstrahlen und sehe langsam die Sonne untergehen, während ich im Freiluft-Whirlpool sitze und die Sonne langsam hinter den Allgäuer Bergen untergehen. Es braucht kein extra Event, sondern der Luxus liegt in der Ruhe des Ortes und der Schönheit des Moments. Das ist meine Definition von Glück. Beim Wellnessen braucht es sicherlich kein Abenteuer, darum geht es weder hier noch im normalen Leben: der Kern ist, zentriert bei mir zu sein und diesen Moment zu genießen. Das gilt gleichermaßen für jeden Bissen des Abendessens - einfach fantastisch.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 16.03.2019 08:59

Entspannung pur

Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht. Das Hotel ist einfach nur der Wahnsinn. Toller Wellnessbereich, im ganzen Haus verteilt. So staut sich nirgendwo der "Gästeandrang". Die Panoramasauna auf dem Dach ist der Hammer. Wunderschöner Rund-um-Blick, besonders empfehlenswert bei nicht ganz so tollem Wetter / Sturm. Man sitzt bei 90° C im Warmen und um einen Herum der Regen / Wind. Wir waren dort während der "Dinnerzeit", sodass wir die komplette Sauna für uns alleine hatten. Die Zeit war unvergesslich und wir erinnern uns sehr gerne an den Aufenthalt zurück. Auch dank den tollen Rezeptionsmitarbeiterinnen. Wir hatten bei der Begrüßung sofort das Gefühl "nach Hause zu kommen", obwohl dies unser erster Besuch war. Seitdem sind wir dort Stammgäste :)

Wellness Erlebnis 15.03.2019 20:08

Entspannung pur

In verschneiter Winterlandschaft im Whirlpool im Hotel Jagdhof im bayerischen Wald. Entspannung pur.
Der Schoko-Brunnen am Abend am Buffet eine wahre Gaumenfreude. Ein Bad in der Kaiserwanne, wahrlich königlich. Das Essen ist wunderbar und das Hotel eine Oase für Wellnessfans. Relaxen im Saunabereich mit Wasserbetten, es bleibt kazm ein Wunsch offen. Zum Geburtstag spielt ser Chef höchst persönlich ein Ständchen mit der Trompete. Unglaublich. Lecker Cocktails und geselluges Treiben in der Lobby am Abend. Der Jagdhof ist für mich das schönste Wellnesshotel überhaupt. Großzügige Ruhebereiche und ein Preis-leistungsverhältnis das absolut passt.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 15.03.2019 17:59

Entspannung

Familiäre wohlfühlambiente zu jeder Jahreszeit. Man fühlt sich einfach aufgehoben und zuhause. Wellness und Entspannung pur. Kulinarische Höhepunkte zu jeder Tageszeit.
Das Umfeld des Hotels mit den Alpen, der Ausblick auf die schöne natürliche Natur lädt uns immer wieder ein in diesem Hotel ein paar Tage Auszeit zu nehmen.
Das Hotel und die Anlage ist immer aktuell und auf den neuesten Stand.
Ebenso toll ist das Golfresort und die BerghĂĽtte, Mann fĂĽhlt sich einfach gut aufgehoben.
Einfach Danke zu sagen an das Hotel, den EigentĂĽmern und dem Personal. Danke
Jetzt schreibe ich nicht mehr mehr .

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 15.03.2019 17:21

Entspannung pur

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist komplett entspannt hier Urlaub machen zu dürfen. Kinder sind rund um die Uhr super mit dem umfangreichen Programm beschäftigt, außerdem steht eine riesige wunderschöne Wasserwelt zur Verfügung .
Wir kommen seit Jahren und sind jedesmal erneut begeistert. Entspannung pur, da alles was das Herz begehrt zur Verfügung steht- inklusive einer hoteleigenen Shopping Passage. Es macht viel Spaß das Hotel mit seinen Möglichkeiten zu entdecken, die Umgebung mit den vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken- zu jeder Jahreszeit eine Bereicherung. Kulinarisch wird sehr viel gebot, so dass man einfach die Seele baumeln lassen kann.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 11.03.2019 19:10

Klangschalen-Entspannung im Watsu Pool

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im November 2019 erlebten meine Freundin und ich die magische´Tiefenentspannung durch Klänge und sanfte Wellen im Watsu Pool des Golf & Spa Resort Andreus* in St. Leonhard im Passeiertal/Südtirol. Es kamen Gefühle der inneren Wärme und Geborgenheit auf und die Situation hatte tatsächlich etwas vom Schutz und der Liebe eines Kindes das sich unter dem Herzen seiner Mutter befindet. So muss Wellness für Körper und Geist aussehen. Wir können diese 45 Minütige "Auszeit" allen empfehlen die ihre Urlaubstage im Andreus verbringen und offen für neue Erfahrungen sind. Es lohnt sich allemal.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 05.03.2019 18:24

Entspannung unter Palmen

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren in Mexiko, im Akumal Bay and Beach Resort. Es war Entspannung pur: der Wellnessbereich war sehr schön, die Liegen am Strand herrlich, das Essen hatte gür jeden Geschmack etwas zu bieten: egal ob Strandbar, Sushi, Buffet-Restaurant, oder extra Restaurants für das Abendessen (Mexikanisch, Thailändisch, Gourmetrestaurant oder Rodizio (spanisch), es war für jeden Geschmack etwas dabei., die Spaziergänge am Sandstrand waren der Hit. Da unser Hotel an der Ostküste lag, konnten wir jeden Tag die super schönen Sonnenaufgänge bewundern. Es war einfach Entspannung pur. Aber das Highlight war: das tägliche Schnorcheln am Hausriff mit Wasserschildkröten. Es war einfach „durch und durch“ ein gelungener Wellness-Entspannungsurlaub.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 10:58

Entspannung pur

Ich war schon häufiger Gast im Hotel Schwarz. Meine Töchter haben mich auch schon begleitet. Ich geniesse die Tage von der ersten Minute an, da man sich sofort wohlfühlt. Es stimmt einfach alles in diesem Haus und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Ich war in sehr unterschiedlichen Zimmern / Suiten, die jedesmal toll waren. Zweimal war auch mein Hund mit dabei, der zwar nur in den Garten darf, aber dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass es unangenehm ist. Das Essen war immer hervorragend. Ich verbinde mit dem Hotel traumhafte Tage und unvergessliche Stunden und werde sicher noch oft wiederkommen.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 19:51

Entspannung

Es war einfach eine sehr schön entspannter und erholsamer Urlaub.
Ohne "Medienstress" einfach die Seele baumeln lassen und sich nur um sich selbst kĂĽmmern.
Herrlich ;-)
Die Unterwasserwelt war ein Traum, ich dachte jeden Tag ich springe in ein Aquarium. Das Wasser hatte eine magische Kraft, es verbindet uns mit der Seele. Ein Blick aufs weite Meer vermittelt ein Glücksgefühl und man spürt die heilende Kraft des Wassers. Die Phantasien wurden lebendig man konnte sie fühlen, riechen, hören.

Shangri-La Villingili Resort & Spa

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:23

Entspannung pur

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser erster mal im Jagdhof war überwältigend. Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Das darauf folgenden Mal war ebenso wunderschön. Beim ersten mal hatten wir eine Kuschelsuite, welche mich umgehauen hat. Das zweite mal das Doppelzimmer Bergkristall. Beides war sehr schön. Der Wellness Bereich ist auch herrlich und die Spa Anwendungen klasse. Erholung bis zum abwinken. Die Sauna Aufgüsse mit Gert sind spitze. Der Finnische Tag war der Hammer. Der Service, Rezeption sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Sehr sehr lecker. Mein Schatz und ich würden immer wieder hin fahren. ? Es waren 2 tolle Urlaube.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 24.02.2019 21:59

Perfekte Entspannung

Alljährlich verbringen wir ein Wellness-Wochenende in St. Roman: Die Anfahrt in das sehr abseits im Schwarzwald gelegene Hotel Adler ist etwas abenteuerlich, doch prompt folgt die Belohnung für alle Mühen: Perfekte Entspannung im schönen Wellnessbereich. Wohlfühlatmosphäre in den liebevoll eingerichteten, komfortablen Suiten und Zimmern. Daneben wunderbare Kulinarik - und zwar zu allen Tagezeiten, mit einem sehr aufmerksamem Service. Ein wahres Fest für die Sinne. Und die Umgebung: Schwarzwald. Natur pur. Und noch eine besonderes Schmankerl: Wellness mit Blick auf die hoteleigene Reh-Herde. wahrlich: Wellness at its best.

Wellness Erlebnis 22.02.2019 20:43

Wellness ist auch mit Kinder entspannend möglich

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir sind gerade aus unserem Traumurlaub nachhause gekommen. Das strahlen unserer Kinder zaubert mir jetzt noch ein Lächeln aufs Gesicht. Nina ist 3 und Leon 6. Wir verbrachten sowohl die Zeit auf der praktisch angrenzenden Piste als auch den Wellnessbereich gemeinsam und es war echt traumhaft. Traumhotel Höflehner würde gut passen. Unsere kleine quirlige Tochter verirrte sich zwar regelmässig in der Grössen Hotelanlage aber das super freundliche hilfsbereite Personal lieferte sie immer wieder lachend bei uns ab. Nina sagte immer da ist es so schön wie bei Heidi in den Bergen nur unsere Hütte ist viel schöner?. Gibt es da ein schöneres Erlebnis als das?- eines aus wahrem Kindermund. Leider war das ein einmaliger Traum da dies zu 4. sehr kostspielig ist.aber wir werden diese 5 Traumtage nie vergessen ein einmaliges Erlebnis diese gemeinsame leider viel zu seltene Familienzeit. Danke

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 21.02.2019 07:56

Entspannung pur

Vitaltage 5 Tage Entspannung und kulinarische Erlebnissreise. Die Hoteleigner sind mit der ganzen Familie und mit vollen Einsatz dabei. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in dem Hotel. Das Wellness Angebot ist sehr gut und gut organisiert. Kein gegenseitiges "Stören" durch Kinderlärm im Schwimmbad weil es ein seperates Familienbad gibt. Das ist gut. Eine sehr großzügige Saunaanlage. Ist vorhanden. Das Essen und die angeboten Buffets lässt keine Wünsche offen. Das Angebot an Weinen ist gut. Eine gemütliche Raucher Ecke mit guten Zigarren Angebot fehlt leider - finde ich in vielen anderen Hotels dieser Kategorie. Das Angebot an der Bar ist sehr gut.

Hotel Mooshof

Wellness Erlebnis 20.02.2019 05:12

Entspannung pur

Wunderschönes Hotel mit gehobener Atmosphäre, essen war sehr deliziös.
Die umliegende Landschaft mit ihren Bergen und saftigen Wiesen war atemberaubend.
Der AuĂźenbereich des Schwimmbades konnte mit den Wasserschalen ĂĽberzeugen.
Auch die Wassertemperatur kann mit angenehm beschrieben werden.
Im Spa Bereich lieĂźen wir dann die Seele baumeln und unsere mĂĽden Muskeln wurden mit feinem Ă–l massiert.
Jedlicher Mitarbeiter von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein sehr gelungener wochnendurlaub, den wir gerne wiederholen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 334 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    04.04.

    9.56

  • Neue Hotel Bewertung: Anantara Kihavah Maldives Villas |

    Anantara Kihavah Maldives Villas

    02.04.

    9.52

  • Neue Hotel Bewertung: Burj Al Arab Jumeirah |

    Burj Al Arab Jumeirah

    02.04.

    9.52

  • Neue Hotel Bewertung: The Westin Maldives Miriandhoo Resort |

    The Westin Maldives Miriandhoo Resort

    01.04.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Burj Al Arab Jumeirah | Dubai

    Burj Al Arab Jumeirah

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: Jumeirah Vittaveli | Vittaveli

    Jumeirah Vittaveli

    SĂĽd-Male-Atoll

  • Neues Wellnesshotel: The Westin Maldives Miriandhoo Resort | Miriandhoo

    The Westin Maldives Miriandhoo Resort

    Baa-Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Best Western Premier Park Hotel & Spa | Bad Lippspringe

    Best Western Premier Park Hotel & Spa

    Nordrhein-Westfalen