Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 23.07.2021 10:56

Entspannung auf Dauer

Magdalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem Aufenthalt im Wellness Hotel ist man einfach noch tagelang im Wellness Himmel. Total entspannt und ausgeruht freut man sich dann wieder auf die täglichen Aufgaben zu Hause. Es gibt so schöne Momente in verschiedenen Hotels. Sei es der Bergrüßungssekt, kulinarische Überraschungen beim Abendessen, wohltuende Massagen und Verwöhnprogramme, verschiedene Geschenke beim Auschecken. Für uns ist es jedes Jahr das Highlight, wenn wir schon Wochen im Voraus unsere Aufenthalte in Hotels buchen. Man fiebert schon Monate dem Urlaub entgegen und ist einfach ein anderer Mensch. Wir würden uns wahnsinnig über einen Gutschein freuen, da wir uns dann mal mehr als nur eine oder zwei Nächte in Luxushotels leisten können.

Wellness Erlebnis 18.07.2021 14:38

Außergewöhnliche Entspannung in traumhafter Umgebung umgeben von prachtvollen Bergen

Auf der Suche nach Entspannung und Familienzeit haben wir das Aqua Dome in Tirol ausgewählt. Wir waren allein schon von der prachtvollen Aussicht und der von der Natur erschaffenen Schönheit inmitten von Berger bei der Anreise überwältigt .Schon am Empfang spürten wir Groß und Klein sind Willkommen und wir konnten den Aufenthalt individuell genießen.Der gepflegte Indoor und der extravagante Outdoor Bereich laden zum Entspannen ein. Die Krönung ist dann die Vielfalt der Entspannung die wir zusammen als Familie im Aqua Dome erlebt haben. Jedes Becken war einzigartig und zusammen im Klang der Natur wirklich unvergesslich schön. Auch kulinarisch hatten wir uns dort verwöhnen lassen und unser Fazit der ganzen Familie war unvergesslich schön und dass müssen wir uns wieder gönnen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 17.07.2021 08:39

Entspannen auch mit Kinder

Nach einer tollen Wanderung auf dem Hausberg von Landeck zur Gogelsalm durften wir einen gewaltigen Ausblick auf den Landecker Talboden werfen. Mit der Gondel wieder im Tal angekommen, erfrischen wir und unsere Kinder mit einem kühlen Getränk oder einen tollen Eisbecher in der großzügigen Sonnenterrasse des Hotels Jägerhof in Zams. Danach genossen wir im neu renovierten Wellness Bereich mit Schwimmbad den restlichen Tag. Auch Massagen werden angeboten. Am Abend würden wir in der neu und modernen Lounge entpfangen und wurden mit einem sehr ansprechendem Vier Gänge Menü verwöhnt. Immer wieder sehr gerne.

Hotel Jägerhof

Wellness Erlebnis 17.07.2021 08:10

Ankunft- Entspannung - Genuss - Erholung pur

Kurze Auszeiten im Gartenhotel Linde sind Erholung pur von der 1. Sekunde.
Ankommen - entspannen - gutes Essen - auch ein Glas (Flasche) Wein ? vom österreichischen Winzer darf nicht fehlen. Dem hektischen Alltag entfliehen, das kann man wirklich im Wellnesshotel in den vielen Saunen und am wunderschönen Schwimmteich. Wenn ich das brickelnde Wasser spüre, das zwitschern der Vögel höre und die Natur fühle, da kann man nur tiefenentspannt mit viel Elan neu in den Alltag durchstarten. Natürlich darf der ein oder andere Cocktail ?bei netten Gesprächen mit dem zuvorkommenden Personal und den familiären Gastgebern nicht fehlen.
Einfach ein Traum das Gartenhotel Linde.

Gartenhotel Linde

Wellness Erlebnis 05.07.2021 16:23

Die drei ersten Male - Entspannungsjagd im Jagdhof

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Vier Tage im Wellnesshotel - in den meisten Wellnessrefugien mehr als genug Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und ganz nebenbei auch noch den ein oder anderen Massagetermin wahrzunehmen, um dann am Ende des Urlaubs mit dem GefĂĽhl nach Hause zu fahren, alles im Hotel erlebt und gesehen zu haben. Anders im Jadghof.

(By the way - ich befinde mich gerade in eben jenem Hotel. Heute ist unser letzter Tag hier im Jadghof. Ich komme gerade vom Nachmittagsbuffet und schreibe nun auf der Liege im Innenpool an meinem Text, weil ich tiefenentspannt meist die besten Einfälle habe.)

In den letzten drei Tagen "jagte" (haha.) ein Highlight das nächste. Der Spa-Bereich ist mit seinen 6500 Quadratmetern so enorm groß, dass es kaum möglich ist, jedes Angebot innerhalb von einem Kurzaufenthalt wahrzunehmen. Das Speiseangebot ist so grandios und vielfältig, dass ich seit drei Tagen meinen sonstigen Konsum von Pizza, Burger und Tiefkühlkost beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann.

Es fällt mir also nicht einfach, aus den vielen frischen Erlebnissen eines ganz besonders herauszuheben. Und doch ist mir der gestrige Nachmittag ganz besonders in Erinnerung geblieben. Nach dem besten Mittagsschnitzel meines Lebens hatte ich das Bedürfnis, das Hotel auf eigene Faust zu erkunden. Meine Begleitung war in der Spa-Behandlung und so wagte ich (als absoluter Saunafeind) den Aufstieg in die großzügige Saunalandschaft - und sollte von meinem 60-minütigen Ausflug trotz aller Vorbehalte nicht enttäuscht werden.

Die Geschichte von den ersten Malen

Die erste kleine Saunalandschaft, die ich betrat, war eine alte Mühle. Altes Holz, Mühlrad, alte Möbel - eine wunderschöne alte Mühle eben. Im Keller angekommen roch es wunderbar nach einer Mischung aus Sauna, Holz und Molke. Komische Kombination, denken Sie? Dachte ich auch, bis ich die selbstgemachte Buttermilch entdeckte und sofort einen Becher davon probierte. Die erste Buttermilch meines Lebens.
Erstes Mal Nr. 1

Erfrischt von der Buttermilch und auch ein bisschen angefixt von meinem unglaublichen Mut, allein etwas Neues auszuprobieren setzte ich meine Erkundung fort. Entlang an verwinkelten kleinen Gängen, Treppchen und entgegenkommenden Gästen kam ich plotzlich zu einem versteckten kleinen Außenpool. Doch dann der Schock für mich als 29-jährige prüde bayerische Saunafeindin: FKK-Bereich. Ich weiß nicht, ob es die Buttermilch war oder der Eindruck des Versteckt-und Alleinseins, aber ich habe es gewagt - meine Kleidung auf den Haken gehängt und (etwas unelegant und schnell) ins warme Wasser gehechtet. Das Gefühl war völlig anders als in der großen Textil-Wasserwelt eine Etage tiefer. Ich fühlte mich ein bisschen frei, ein wenig ungewohnt und mein Herz schlug ein paar Schläge häufiger als zuvor. Aber ich war auch stolz wie verrückt und gespannt auf das ungläubige Gesicht meiner Begleitung, wenn ich von meinem ersten Mal im FKK-Pool erzähle.
Erstes Mal Nr. 2

Das dritte erste Mal fand in einer der unzähligen Ruheoasen statt. Nach meinem Poolabenteuer kuschelte ich mich wieder in meinen Bademantel und setzte meine Erkundungstour fort. Zunächst führte mich mein Weg in einen großen Raum mit wunderschönen unterschiedlichen Sofas. Ich war so entzückt, dass mir erst gar nicht auffiel, dass mitten im Raum meine eigene private Koinor-Couch stand. Ich kicherte leise los - Gott sei Dank war gestern Sonntag, sodass nicht allzu viele Gäste das mitbekamen. Weil ich aber zuhause auch auf meiner eigenen Couch liegen kann, beschloss ich, meinen Weg fortzusetzen und mich im nächsten Ruheraum zu entspannen. Eine gute Entscheidung, denn der nächste Raum war ein arabisch-bayerischer Heutraum mit einzelnen Kuschelnestern. Weil mein Partner starken Heuschnupfen hat, kam ich bisher noch nie in den Genuss, das sprichwörtliche "Bett im Kornfeld" auszuprobieren. Gestern hatte ich die Gelegenheit: Ich ließ also die weichen kuscheligen Luxus Ester links liegen und legte mich genussvoll ins Heubett. Die Privatsphäre sowie der angenehme und doch starke Geruch ließen mich nach kurzer Verweildauer sofort einschlafen. Nach einigen Minuten wachte ich entspannt mit einem Lächeln im Gesicht auf und machte mich auf den Weg zurück zu unserem Platz, wo mich meine Begleitung schon erwartete.
Erstes Mal Nr. 3

Danke fĂĽr die Gelegenheit, mein besonderes Erlebnis der drei ersten Male im Jadghof niederzuschreiben. Ich gehe jetzt in mein Zimmer und freue mich auf mein letztes Abendessen in diesem wundervollen Hotel, das mich sicherlich nicht zum letzten Mal begrĂĽĂźen durfte.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 04.07.2021 15:59

Einfach entspannt ????

Cornelia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich könnte mich jetzt nicht auf eine Geschichte festlegen…. Lach habe schon einige Reisen, also auch Wellnessreisen mit mein langjährigen Freundin gemacht. Das Götzfried in Regensburg ist wunderschön, aber leider mussten wir nach 2 Tagen leider abreisen. Da es Coronabedingt schließen musste. Das war der Anfang des 1. Lockdowns. Nicht die schönste Geschichte aber die einprägsamste. Meine Freundin und ich werden bestimmt den Urlaub in dem tollen Wellness Hotel und dieser schönen Stadt bestimmt irgendwann mal fertig machen und darauf freuen wir uns schon sehr.

Wellness Erlebnis 04.07.2021 11:02

Entspannung pur

Luxus, gepaart mit kulinarischen Erlebnissen und Wellness in Innenräumen, als auch im Freien. Der Hotelservice ist schwer zu überbieten. Das Hotel braucht keinen internationalen Vergleich zu scheuen. Wandern in der Umgebung des Hotels auf einsamen Waldwegen in absoluter Ruhe. Viele Wanderwege sind vorwiegend über ebenes Gelände, sodass auch weniger sportliche Menschen, oder solche mit etwas geringerer Ausdauer Ausflüge zu Fuß genießen können. Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse in unberührter Natur sind sowohl mit dem Fahrrad, dem Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln einfach gemütlich zu erreichen. Der Bayrische Wald, österreichische und bayrische Berge, wie auch Salzburg, oder Orte die es sich lohnt zu besuchen sind nicht weit entfernt. Wenn man Erholung sucht, dann findet man sie im Wellnesshotel Jagdhof.

Wellness Erlebnis 03.07.2021 15:48

Entspannung pur im Jagdhof 2019

Sophia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sophia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sophia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sophia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sophia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Vor zwei Jahren haben meine beste Freundin und ich ein Wochenende im Hotel Jagdhof in Röhrnbach verbracht und es war unser bis jetzt schönster Wellness-Urlaub. Man kann dort wunderbar abschalten, die Sauna- und Wellnesslandschaft ist erstklassig, es gibt riesige Pools und sogar einen Naturbadesee, was mich sehr angesprochen hat. Auch kulinarisch bleiben absolut keine Wünsche offen, die Küche ist fantastisch und die Gerichte werden ansprechend angerichtet. Hier isst das Auge mit. Auch das Servicepersonal macht einen erstklassigen Job, ist sehr aufmerksam und erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Da ich Jahre zuvor schon einmal die Kunst des Meditierens erlernen wollte, es jedoch wieder verworfen hatte, habe ich dort einen Kurs belegt und der Meditation nochmals eine Chance gegeben. Der Kurs hat mir damals sehr gut gefallen, die Trainerin war unglaublich kompetent und hat hervorragende Arbeit geleistet. Seither bin ich auch bei der Meditation geblieben und werde bei meinem nächsten Aufenthalt sicher nochmal an einem Kurs dort teilnehmen. Dieses und noch viele weitere Erlebnisse, die ich an diesem Wochenende hatte, ließen mich so tiefenentspannt wie nie zuvor aus einem Wellness-Urlaub nach Hause zurückkehren. Für mich ist der Jagdhof mit Abstand das beste Wellness-Hotel, das ich je besucht habe und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Besuch bald wiederholen könnte.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.07.2021 12:11

Entspannung unter dem Himmel SĂĽdafrikas

Solveig | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Solveig | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Solveig | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Solveig | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Solveig | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Solveig | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Solveig | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Solveig | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Solveig | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Solveig | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Solveig | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Solveig | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Solveig | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Solveig | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Solveig | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Solveig | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Mein schönstes Wellnesserlebnis begann mit dem Flug von Frankfurt nach Johannesburg. Von dort ging es weiter nach Kapstadt. Nach einigen tollen Tagen voller Eindrücke und Erlebnisse auf dem Weg entlang an der Küste Südafrikas erreichten wir die Kuzuko Lodge im Addo Elephant National Park. So viel freies Land und unberührte Natur habe ich bin dahin noch nie erleben dürfen. Für uns ging es jeden Morgen auf Safari und wir hatten das große Glück tatsächlich alle Big 5 im Nationalpark aus nächster Nähe zu sehen.
Am Abend musste man all die neu gewonnen Eindrücke erstmal verarbeiten und genießen. Das ging natürlich am besten mit einer entspannenden Wellnessbehandlung. Nach einem tollen Abendessen ging es für mich also los. Sanft massierte die nette Mitarbeiterin mein Gesicht und Dekolleté. Mein Highlight hierbei war, dass sie nur Produkte benutzte, die aus der südafrikanischen Aloe Vera gemacht werden. Meine Haut hat sich selten so rein und gepflegt angefühlt. Nach dieser Behandlung habe ich dann auch direkt die Produkte gekauft und bestelle sie heute noch aus Südafrika nach. Alles in allem war das der schönste und eindrucksvollste Urlaub, den ich bis jetzt genießen durfte.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein Teil dieser Entspannung durch meine Erzählung nach Hause schicken.

Wellness Erlebnis 30.06.2021 17:36

Entspannte Auszeit zu zweit

Irene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Irene | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hier wird Wellness und Service ganz groĂź geschrieben.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Insbesondere der textilfreie Bereich inkl. Naturteich und Solebecken sind sehr empfehlenswert.
Zu unser Zeit war jeden Abend etwas anderes geboten:
Zauberer, Livemusik, Grossarler Jugendorchester, Sonnwendfeier
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen, Pfannkuchen, Waffeln, etc. werden auf Wunsch frisch zu bereitet
Mittagssnack mit Suppe, tgl. wechselnden Tagesgericht, Salat, Kuchen mit alkoholfreien Getränken vom Brunnen und Kaffeespezialitäten
Abends umfangreiche Menüwahl nebst regionalen Spezialitäten
Naturbadeteich sehr schön, Wassertemperatur extrem gut….Wellness Anwendung sehr zu empfehlen
Lage direkt an der Seilbahn gelegen

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 29.06.2021 11:08

Entspannung pur in der Schwangerschaft und toller Familienurlaub

Ein traumhafter Wellness Urlaub in der Schwangerschaft. Das war perfekt um ein letztes Mal Zeit zu Zweit zu genieĂźen und erholt in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.
Aber auch mit Kind war es jetzt wieder ein perfekter Urlaub um sich verwöhnen zu lassen und die tolle Landschaft zu genießen. Mit dem Bike kann man die Berge auch mit dem Radlanhänger toll erkunden. Die Kleine hatte sehr viel Spaß an den Spielplätzen im Hotel, oder auf den Almen und ihren ersten Urlaubsfreund :-). Auf dem Zimmer bekamen wir alles für die Kleine, was wir brauchten. Super, dass man im Nesslerhof so kinderfreundlich ist. Rund um nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 05.06.2021 11:04

Entspannung pur

Der Aqua Dome zählt nun schon seit vielen Jahren als unsere winterliche Entspannungsoase. Wir fahren immer im Jänner eine Woche in den Thermenurlaub und manchmal auch im sommer wandern nach Längenfeld. für uns zählt vor allem die Reinlichkeit und Genauigkeit in der Therme das die Wasserwerte und hygiene passt. Natürlich ist es in so einer wunderbaren Bergkulisse ein Traum das warme Thermenwasser zu geniessen. Unser Körper profitiert ein ganzes Jahtr davon und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue in den AquaDome fahren zu können und zu dürfen. Einfach nur Spitze.

Wellness Erlebnis 02.06.2021 12:30

Rund um Entspannt

Angelina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer turbulenten Anreise - der Adac musste kommen - sind wir zum GlĂĽck super mit dem eigenen Auto angekommen.
Schon der Empfang, das Abendedsen und die erste Nacht hat uns ankommen lassen.
Am nächsten Tag haben wir uns bei einer Paaranwendung verwöhnen lassen und könnten komplett vom Arbeits- und Unistress abschalten.
Eine super Wanderung, bei der wir uns verlaufen haben, im Kuhmist ausgerutscht sind usw. konnten wir viel lachen und die Seele baumeln lassen.
Es war ein super schöner Aufenthalt. Raus aus dem Alltag.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 27.05.2021 09:36

Entspannung pur

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erholung pur im Großarltal. Rechts und links die saftig grünen Hänge mit Schafen und Kührn. Natur pur. Eine schöne familiäre Umgebung. Das Essen ist sehr gut. Service ist sehr zuvorkommend. Es wird großer Wert auf Regionalität und Saisonalität gelegt und das schmeckt man. Wellnessbereich ist sehr schön und der Naturteich einfach traumhaft. Leider war es zu kalt für den Teich. In den gemütlichen Nischen kann man hervorragend abschalten und die Zeit zu zweit genießen und kuscheln. Die Zimmern sind sehr komfortabel und sehr sauber. Ein gelungener Aufenthalt für Körper, Geist und Seele.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.05.2021 14:05

Entspannung Pur

Wir haben uns noch nie so willkommen gefĂĽhlt, als im Das Goldberg.
Diese familiäre Stimmung, Wellnessbereich vom feinsten bis hin zum Sattessen der leckeren Speisen macht das Hotel aus.
Besonders die größe vom Hotel ist bemerkenswert, da man sich behandelt fühlt, als wäre man ein Teil dieser Familie.
Die nahe liegende Seilbahn ist ein schönes Ausflugsziel um die Bergwelt rund um Gastein zu genießen.
Die Sauberkeit hat für uns eine hohe Priorität und die ist vollkommen vorhanden.
Der Pool mit diesen Ausblick hat ein richtiges Urlaubsfeeling.
See you soon.
See you soon.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 21.05.2021 13:02

Wellness. entspannen

Die Kulisse, das Hotel, das Personal. das Ambiente einfach alles. ankommen, wohlfühlen, abschalten, genießen. Es ist ein Haus zum wiederkommen und wir kommen wieder. Man kann es nur weiterempfehlen und als Gast jedem anderen Gast ans Herz legen. Der Außenbereich mit Pool, die Liegen mit einem traumhaften Panorama. die Berge direkt vor der Tür. Auch bei schlechtem Wetter kommt nichts zu kurz, hier wird man mit allen Sinnen zufrieden gestellt. Die Suiten sind wunderschön, sauber, gepflegt und lassen so gut wie keine Wünsche offen. aber das Personal ist super.. immer freundlich, immer hilfsbereit und irgendwie immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir hoffen bald wieder anreisen zu können.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 29.04.2021 21:37

Entspannung pur

Nach meinem Skiunfall, direkt am Morgen des ersten Urlaubstages, war der Wellnessbereich meine Krankenstation. Dort konnte ich perfekt entspannen, zur Ruhe kommen und genesen. Im Laconicum half die sanfte Wärme die Muskeln zu entspannen, die Wärme unterstützte dies, der Blick auf die Berge half der Seele. Dank der sehr aufmerksamen Mitarbeiter fühlte ich mich sicher. In der Kristallgrotte war das Solewasser perfekt, um leicht im Wasser zu treiben, ohne Gedanken an den Unfall. Anschließend war das warme Wasserbett der Ort der Regeneration. Warm, weich, flexibel, kuschelig. Angenehme Musik, alles loslassen, keine Gedanken an den Unfall, einfach nur Genuss für Körper und Seele, und Heilung.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 29.04.2021 20:21

Entspannung pur

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Rundum-Paket von Service, mega Wellnessbereich, das tolle Personal, die Umgebung und die schönen Ruheräume und Saunen haben uns nach kurzer Zeit tiefenentspannt einschlafen lassen und uns richtig erholt wieder aufwachen. Unbeschreiblich. Auch das Wetter war unglaublich schön, sodass wir im April schon den kompletten Tag den Wunderschönen Außenbereich und Pool nutzen konnten. Der Start in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse hätte nicht besser sein können. Das Panorama um uns herum war der absolute Wahnsinn.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:55

Entspannen wie im 7. Himmel

Wir hatten ein Mädelswochenende. Ich bin einfach so begeistert von diesem Hotel. Schwärme jeden vor. Die Zimmer sind richtig schön. Der Wellnessbereich ist riesig und die Atmosphäre ist richtig entspannend. Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Das Frühstück wie in diesem Hotel hab ich noch nirgends gesehen. So eine große Auswahl an Speisen. Ich bin verliebt. Bestes wellnesshotel. Leider nicht für dauernd gedacht, da es doch nicht ganz billig ist.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:55

Erst Skiunfall dann Entspannung

Oxana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oxana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oxana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oxana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Oxana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Oxana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Oxana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Oxana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Oxana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Oxana  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Auch wenn dieses Erlebnis nicht schön begann , hatte es trotzdem ein angenehmes Ende.
Wir sind seit ca. 10 Jahren Gäste im Stock Resort , damals noch Sporthotel. Ich kann es garnicht beschreiben, aber sobald ich dieses Hotel und die Umgebung sehe fühle ich mich einfach zu Hause, dadurch das wir da schon so lang hinfahren , kennen wir die Familie und viele Angestellte , was dieses Gefühl von Zuhause einfach perfekt macht. Ich zähle die Tage bis wir endlich wieder dorthin dürfen.
Nun zu meinem Erlebnis, alles begann auf der Piste mit einem Ski Unfall der eher weniger schön war , ich erlitt eine Nackenstauchung und eine Gehirnerschütterung, eigentlich sollte ich im Krankenhaus bleiben , da es hätte zu einer Gehirnblutung kommen können ich bestand aber darauf , zurück ins Hotel zu fahren , da das für mich die beste Erholung ist. Ich versproch der Ärztin sofort wieder zu kommen falls es schlimmer werden sollte. Nun ging es mir die nächsten Tage nicht so prickelnd. Da fragten wir mal nach ob ich einen entspannten SPA Nachmittag machen könnte. Dies Tat ich dann auch , wir gingen alles ganz langsam an und ich wurde von oben bis unten verwöhnt, erst eine sanfte Massage und danach noch Kosmetik, in dem Moment das beste was mir passieren konnte.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie viele Erinnerungen an diesem Hotel hängen abschließend kann ich einfach nur sagen , das es wie mein 2. zu Hause ist.

Liebe GrĂĽĂźe Oxana :)

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & BegrĂĽĂźungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ortner`s Resort****S |

    Ortner`s Resort****S

    15.07.

    9.01

  • Neue Hotel Bewertung: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten |

    LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten

    02.07.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Amilla Maldives Resort & Residences | Amilla Fushi Island

    Amilla Maldives Resort & Residences

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Stafler | Freienfeld bei Sterzing

    Romantik Hotel Stafler

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol