Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 17.03.2020 04:24

Das Wellness Spa Hotel König Ludwig in schwangau ist für mich immer wieder die schönste Auszeit im Jahr . Schwimmen mit Blick auf die Berge . Totale Entspannung

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser letzter Urlaub im September 2019 war gigantisch . Vor unserm gebuchten Chalet gab es diesmal eine Baustelle und wir hatten ein Upgrade . Wir bekamen dafür im Suitenhaus die Suite „Schau Ludwig „mit Panoramablick auf die Allgäuer Bergwelt und sehr viel Luxus . Die Suite ist innen Gläsern und top eingerichtet . Mit begehbarem Kleiderschrank , Badewanne , Eigener Sauna , Riesendusche und großem Balkon mit Liegen . Entspannung pur .Das war ein supercooles Erlebnis für uns . Danke nochmals dafür. Wir kommen im Mai 2020 wieder und das ist dann das 18. mal

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 10.03.2020 17:03

Pure Entspannung und Familienzusammenhalt

Johanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Johanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Johanna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Wellnessurlaub bisher habe ich vergangenen Spätsommer im Kranzbach verbracht. Ich entschloss mich Ende August mit meinen Eltern sehr spontan für zwei Nächte eine kleine Auszeit nehmen, bevor ich eine Woche später für ein Jahr nach Spanien ins Ausland gehen würde.
Meine Eltern waren die letzten Jahre regelmäßig dort für ein gemeinsames Wochenende, doch ich war immer zu jung gewesen um sie zu begleiten und es sollte ja auch eine Paar Auszeit für die beiden sein. Trotzdem hatten sie mir immer vorgeschwärmt wie wunderschön es dort sei.
Diese 3 Tage haben uns so unglaublich viel gegeben, wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und konnten uns einzig und allein auf uns als Familie konzentrieren, was uns drei nach einem zugegebenermaßen sehr schwierigen und von Konflikten zerrütteten Jahr einander wieder näher gebracht hat. Ich bin so dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur wegen der traumhaften Erinnerungen, sondern auch einfach, weil diese Tage unsere Familie so geheilt haben, dass ich nun schon seit 6 Monaten im Ausland lebe und mich so auf Zuhause freuen kann wie ich es sonst vermutlich nicht könnte. Danke.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 07.03.2020 14:11

Wellness und Entspannung Pur

bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

bettina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

bettina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

bettina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

bettina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ankommen und wohlfĂĽhlen, so ging es uns bei unserem Besuch im Gmachl.
Ein wirklich riesiger Wellnessbereich verteilt auf mehrere Ebenen mit den Besonderen Highlights "Pool mit toller Aussicht auf der Dachterrasse" und der wirklich gelungenen Solebad-Grotte sorgen fĂĽr ein richtiges Erlebnis und geben dem Name "Genussdorf" seine Berechtigung. Die Absolut ruhige Lage und das leckere Essen runden das Gesamtpaket ab.

Ein besonderes Highlight bei unserem Aufenthalt war das mitgebuchte PrivatSpa, 2h einen kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich fĂĽr uns alleine. Mit leckerer Schokolade, und kleinen Pflegeprodukten zum ausprobieren, einen groĂźen Whirlpool mit duftendem Badezusatz, Bio-Sauna & eine Kuschelecke dazu eine tolle Aussicht ĂĽber die Gartenanlage in Richtung Salzburg Stadt. Hier konnte man die letzten Sorgen des Alltages vergessen und so richtig abschalten.
Zudem hatte ich noch eine wirklich gut gemachte und authentische Lomi Lomi Nui Massage, welche sehr entspannend aber auch anregend war, und man wirklich nur empfehlen kann.

Es war ein wirklich toller Urlaub, mit sehr freundlicher Betreiber-Familie und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, in einem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel dem man seine Größe nicht anmerkt, wir kommen gerne wieder.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 06.03.2020 15:43

Entspannung Pur in SĂĽdtirol

Es fühlt sich an als würde man zu Freunden und Familie fahren. Das Hotel Winkler ist tatsächlich mit zu Hause verbunden, so wohl fühlen wir uns dort. Der Blick in das weite Tal, mystisch umgeben von Bergen und grünen Wiesen. Der Blick von der wunderbaren Terrasse und dem Infinitypool auf diese ist wunderschön. Die Freundlichkeit und Perfektion des Personals die in den köstlichen Speisen gipfelt. Kulinarisch ist es immer ein wahrer Gaumenschmaus. Glücklich gesättigt lässt man dann die Seele baumeln und genießt den schönen Wellnessbereich mit kostenlosen Aufgüssen und Peelingangeboten. Jeder Urlaub ist wie eine Reise in eine kleine, heile Welt.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 21:23

SĂĽd Tirol ist der beste Ort zum Entspannen

Glynnis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Zimmer, das Essen, das Wellnessbereich, die Natur.genau was Der Körper und die Seele braucht. So wohl und komplett entspannt habe ich much noch nie gefühlt. Wie lieben es einfach dort und freuen uns sehr, wieder 2 Wochen reine Relaxing zu geniessen. Auch das Personal verwöhnt uns rein und rum um die Uhr. Die Kulinarik? Von Feinsten. Die schöne Umgebung erlaubt tolle Wandermöglichkeiten. Einige Sehenswürdigkeiten erreicht man locker mit den Auto. Was kann ich noch sagen. Für Sportler und Menschen, die eine reine Auszeit brauchen: das Hotel bietet alles an für jeden Gast. Weiter so.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:47

Entspannung und Genuss inTraumkulisse

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben uns in diesem Hotel vom Aufstieg auf den Kilimanjaro erholt. Es war paradiesisch. Die Ruhe, der wunderschöne tropische Garten, supernette Gastgeber. Absolutes Highlight war allerdings die Küche, selten so frisch und phantastisch gegessen. Jeden Tag wurde fangfrischer Fisch vom Markt geholt und unfassbar leckere Gerichte daraus gezaubert. Auch die stilvoll eingerichteten Bungalows sind allein schon eine Reise wert. Abgerundet wurde der Entspannungsurlaub durch einen Schnorchelausflug, wir sind inmitten von tropischen Fischschwärmen geschwommen und haben diese mit kleinen Bananenstückchen angefüttert. Schön war auch, dass am Strand manchmal auch einheimische Kinder gespielt haben und es kein Tourighetto war.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:47

Entspannung in der Natur

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Um dem Stress und der Hektik des Alltags zu entfliehen fahren wir jedes Jahr nach SĂĽdtirol in das Hotel WINKLER Lanerhof.
Der Empfang ist herzlich - ja schon fast familiär und das Urlaubsfeeling beginnt schon an der Rezeption.
Über das Essen kann man nur schwärmen, der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen und die Entspannung lässt nicht lange auf sich warten.
Für mich allerdings war das absolute Highlight des Urlaubs, dass das Haus einen eigenen Stall mit Pferden Alpakas und (das süßeste von allen) einem Zwergesel hat. So etwas niedliches hat man selten vor „der Haustüre“.
Diese Begegnung hat mir den Urlaub noch mehr versĂĽĂźt.
Danke dafĂĽr :)

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:39

Entspannung pur mit traumhafter Kulisse

Man kann hier Skifahren und Wellness perfekt verbinden und erlebt als Gast ein besonderes Wohlfühlerlebnis. Der Urlaubstag beginnt mit einem reichhaltigen , vielseitigen und exquisiten Frühstück, welches wir mit traumhaftem Panoramablick auf die Bergkulisse einnehmen konnten. Ohne Stress und ohne lange Wartezeiten gelangt man zur Gondel und erlebt in Südtirol meist sonnige Skifahrtage. Auch die Abholung am Ende des Skitages erfolgt schnell und zuverlässig. Nun kann man den Tag entspannt ausklingen lassen. Die Sauna bietet ab Nachmittag Erlebnisaufgüsse der verschiedensten Arten, dazu erhält man stets kleine Snacks wie Nüsse , Obst , Tees oder Wasser. Die Ruhezonen sind vielfältig und reichen von Wasserbetten, Infra rot Liegen, Hängematten, Kuschel- und Sitzecken bis zu Liegemöglichkeiten an den Pools. Die Innenarchitektur ist modern und ansprechend, der Außenpool bietet als Infinitypool wieder tolle Blicke auf die Berge. Danach und vielleicht nach Nutzung des SPA- Bereiches erwartet einen jeden Abend ein Gaumenschmaus und häufig dezente Unterhaltung an der Bar. Das Wohlfühlen der Gäste wird hier groß geschrieben, worum sich jeder einzelne des Personals bemüht. Wir genießen diese Aktivwoche, könnten uns aber auch einen reinen Wellness- und Entspannungsurlaub hier vorstellen. Einfach nur Top.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:55

Nur entspannen

Joyce | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach ein ganzes Jahr arbeiten, wovon die letzte wochen mit leere Batterie, fur eigene Unternehmen, war hotel Winkler, ein warmes Bad. Nach eine Woche waren wir wieder entspannen, unt hatte wir die Batterie vollig aufgeladen. Die Zimmer, das Restaurant, die Bar, die Wellnessraum, fast alles war super. Wir mochten gerne wieder nochmals zuruckkommen wann die Batterie am ende des Saison fast wieder leer ist. Dieses mal vielleich etwas langer, so dass die Reserve Batterie auch wieder full ist. Entschuldigen sie mir bitte meine deutsch, aber hoffentlich lesen Sie auch wass ich meine.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:09

Einfach entspannen

Waren ein Wochenende dort; die Zeit ging so schnell vorbei. Einfach genau das richtige Ambiente sich wohl zu fühlen und um zu entspannen; sich verwöhnen zu lassen und gut zu essen.die Saunaaufgüsse mit Musik u Motto warn eine feine Abwechslung zu den üblichen Saunaaufgüsse. Ich als Saunafaultier muss sagen hab dies neu entdeckt und einfach wohlgefühlt hätte noch Stundenlang so weiter machen können. Sehr freundliches Personal; würde sofort wieder hinfahren. Hatten eine Suite gebucht in den wir uns von anfang an wohlfühlten. Könnte ein Wochenende in diesem traumhaften Hotel nur weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 02.03.2020 18:42

Honiges Entspannen

Vera | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich hatten ein sehr schönes Wochenende im Aqua Dome in Langenfeld. Das Saunaangebot war gigantisch und trotz der Beliebtheit dieses Ortes und die Anwesenheit vieler Leute hatten wir viele Saunas nur für uns und haben uns stets wohl gefühlt. Auch das Abendessen und Frühstück waren gigantisch, alles sehr gut und was uns persönlich sehr gefreut hat, waren die vielen lokale Produkte die verwendet werden, aber auch die Zusammenarbeit mit den Unternehmen aus der Umgebung. Zusammengefasst: Ein entspanntes und süßes Wellnesswochenende - so süß wie der Honigaufguss im Dampfdom und die lokale Honigdegustation zum Frühstück.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 01.03.2020 11:58

Entspannung pur im Aqua Dome

Lars | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lars | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lars | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es hat von Anfang an alles gepasst. Vom Check-In bis zum Check-Out hatten wir keinerlei Stress und mussten uns um rein gar nichts kümmern. Wir sind um 9 Uhr bereits angereist und wurden dann vom Hotel auf ein Frühstück eingeladen und haben anschließend unsere Badetasche bekommen und konnten sofort in die Therme und in das SPA30 gehen. Es war einfach pure Entspannung, egal ob in der Therme in einer Sauna schwitzen, im Schwefelbecken zu entspannen, einen der viele Ruheräume für eine kurze Rast nutzen oder in der Bar im Spa30 einen Cocktail zu genießen. Es war einfach wundervoll.
Wir sind dann ins Zimmer gegangen welches wundervoll war mit einer traumhaften Aussicht und die Einrichtung war echt toll.
Das Abendessen war auch ausgezeichnet, hat sehr gut geschmeckt. Service war auch echt toll und es wurde uns jeder Wunsch erfĂĽllt.
Danach konnte man die Therme noch bis 23 Uhr benutzen, was wir such gemacht haben und nur zu empfehlen ist, da man dann fast alleine dort ist.
Alles in allem hatten wir einen sehr tollen Aufenthalt und wĂĽrden definitiv wieder dorthin gehen.

Wellness Erlebnis 20.02.2020 09:15

Entspannung Pur

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Einfach traumhafte 3 Tage im Jagdhof, welche keine WĂĽnsche offen liesen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal mit einem Traumhaften Wellnessbereich der nicht zu toppen ist. Mehr geht nicht.
Auch das Essen, sowie das Abendprogramm sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Für Leute die etwas mehr Aktion möchten bietet der Jagdhof eine Fahr mit einem Ferrari an, bei der sich jeder absolut frei und toll fühlt. Für Fitnessliebende bietet der Jagdhof in Röhrnbach eine sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, sowie Tischtennisplatten und immer ausreichend Getränke, sowie Obst und Gemüsesticks zur freien Verfügung. Unser Fazit: wir bereuen keine Minute und würden immer wieder kommen

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.02.2020 19:51

Hotel der Entspannung

Hatten einen schönen und super ruhigen Wellnessurlaub imJagdhof in Röhrnbach.
Der Wellnessbereich ist ein Traum und hat für jeden ein ruhiges Eckchen.Das Beauty Schlössl mit seinen tollen Anwendungen können wir nur Empfehlen.Die Massagen sind einfach nur wunderschön.
GroĂźe Fitnessanlage und auch das Angebot an Kursen war sehr gut.Die Poolanlage ein absoluter Traum und die Saunawelt ebenfalls.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück ist unaussprechlich genial es gibt wirklich alles was das Herz begehrt.Das mehrgängige Menü am Abend war vorzüglich und immer mit einer Weinempfehlung.
Die Abende kann man an der Bar mit Musik und Tanz ausklingen lassen.
Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 18.02.2020 12:54

Entspannung pur

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel ist kaum zu ĂĽbertreffen.
Vom Personal bis zur hervorragenden Küche ist alles nur zum empfehlen. Hervorheben will ich den excellenten Spa Bereich die Wasserwelt ein absoluter Traum. Absolutes hilight war unsere Partnerabwendung dieser Raum mit Whirlpool einer tollen Kuschelliege und eigener Dusche. Nach unseren Cocktails gab's die wohl beste Massage die ich jemals hatte. Zum Schluss durften wir noch 45 Minuten in der tollen Atmosphäre verweilen. Kulinarisch wurden wir in unserem 7 gänge Menü verwöhnt. So viel Auswahl. Und es schmeckte einfach alles gut. Beim Frühstück gab es so viel Obstauswahl unfassbar von Drachenfrucht bis Kiwi, Melonen, Trauben und vieles mehr.

Jagdhof ***** Wellnesshotel
User <b>Eva</b> aus <b>Gangkofen</b> hat am 18.02.2020 um 10:01 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 18.02.2020 10:01

Pure Entspannung

Ein traumhafter Urlaub, der einfach nicht besser sein konnte. Hier hat von Service, Essen, Wellnessbereich, wirklich alles gepasst.
Hab mich noch nie so aufgehoben gefĂĽhlt.

Pure Entspannung mehr ging nicht.

Das MenĂĽ an den Abenden war traumhaft, habe in meinem Leben noch nie so gut gegessen.
Auch die Shit-zu Massage hat mich völlig begeistert. Ich habe am gesamten Körper gespürt, wie die Energie sich in mir frei gesetzt hat.

Auch den separaten Lady Spa Bereich fande ich sehr gelungen.

Das Gesamte Team war auĂźerordentlich freundlich und offen.

Alles in allem hat dieses Hotel ihre 5* mehr als verdient.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.02.2020 20:16

Ob Sommer oder Winter im Allgäu entspannst du immer

Vivi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vivi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vivi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Du bist ein Bergerklimmer? Oder doch lieber Kulturtourist mit Schlössern und Museen? Du magst die Stadt, findest kleine Dörfer aber auch irgendwie nett? Du gehst gerne schwimmen, aber auch stundenlang spazieren durch Wälder und an Seen entlang? Ganz egal, wo die Interessen liegen, das Allgäu bietet all das und noch viel mehr. Ich habe das Allgäu vor 1,5 Jahren für mich entdeckt und möchte (fast) nicht mehr woanders hinfahren. In unterschiedlicher Besetzung sind wir jedes Mal im König-Ludwig-Wellnessresort eingekehrt und können nur schwärmen: von leckeren Köstlichkeiten, zuvorkommendem Service, einer traumhaften Entspannoase und den gemütlichsten Matratzen zum Träumen. Mein schönstes Wellness-Erlebnis beginnt, wenn ich die ersten Bergspitzen vom Zug aus sehe und endet erst, wenn ich mich wieder auf den Weg zum Bahnhof mache. Danke Allgäu und danke Hotel König Ludwig für diese Momente des reinen Abschaltens.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 08.02.2020 11:59

Absolute Entspannung in Toplage

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die Lage des Hotels ist wunderschön, vom (sehr großen)Hallenbad sieht man auf die Ostsee. Die Küche beachtet alle Regeln einer gesunden Ernährung, die abwechslungsreichen Gerichte werden nur mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Das zugehörige Restaurant hat eine Gault Millot Mütze. Die Wellness- und Gesundheitsangebote sind von hoher Qualität, die Therapeuten sehr kompetent. Die Auswahl an zubuchbaren Angeboten in diesem Bereich war sehr vielfältig. Am beeindruckensten war für mich eine Entspannungsanwendung für den Rücken und Nacken, eine ganzheitliche Kombination aus Hot Stone Massage, manueller Therapie und Aromamassage. Die täglich wechselnden Sportangebote waren Teil des Pauschalangebots und wurden gut besucht.

Wellness Erlebnis 08.02.2020 09:39

So hätte selbst der König entspannt.

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heimkommen zu Freunden.

Seit unserem ersten Besuch im König Ludwig wurden wir steht's herzlich empfangen und uns wurde eine wunderschöne Zeit bereitet. Abschalten, Erholen und Kräfte sammeln kann man im König Ludwig wunderbar. Angefangen von der Stimmigen und sehr guten Küche bis hin zum hervorragenden Wellnessbereich der seit 21.12 noch erweitert wurde.
Wechselnde SaunaaufgĂĽsse und der neue Badeteich lassen keine WĂĽnsche ĂĽbrig. Das Personal ist freundlich und herzlich und sehr hilfsbereit bei Fragen.
Wir können das Hotel König Ludwig ohne Einschränkungen empfehlen und freuen uns jedesmal auf unseren neuen Aufenthalt in „unserem“ König Ludwig in Schwangau..

Auch für Wanderungen oder Spaziergänge liegt das König Ludwig wunderbar zentral und man kann fußläufig oder mit dem kostenlosen Leihrad des Hotels viel unternehmen.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 21:42

Entspannung pur

Mein schönstes Erlebnis: Entspannung pur. Entspannung im Whirlpool mit Blick auf Schloss Neuschwanstein. Liebevoll dekorierte Zimmer, superfreundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet. Zedernsauna, Entspannung auf den Liegen, Wellness im Whirlpool. Eine absolut entspannte Atmosphäre, kein Stress. Wie gesagt: Entspannung pur. Mehr brauche ich im Urlaub nicht, denn man hat zuhause schon Stress genug. In Schwangau selbst gibt es nochmal eine schöne Therme mit verschiedenen Thermalwassertypen und einem Natronbad. Die Therme ist in der Nähe des Hotels Rübezahl und absolut einen Besuch wert. Überhaupt ist die Umgebung von Füssen traumhaft. Man kann sich auch Fahrräder im Hotel leihen und mit den Fahrrädern die Umgebung erkunden und die vielen Seen umrunden. Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Kurzurlaub in Schwangau

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Waldhotel am Notschreipass
Waldhotel am Notschreipass Sommer im Waldhotel

Wellnesshotel im Schwarzwald, mit NaturSpa, NaturparkKĂĽche, WaldFlair-Suiten und bunten Bergwiesen.

2

ÜN/HP ab 198 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    17.03.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    02.03.

    9.63

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    01.03.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    14.02.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Elbstrand Resort Krautsand | Drochtersen

    Elbstrand Resort Krautsand

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Wanderhotel Gassner | Neukirchen am GroĂźvenediger

    Wanderhotel Gassner

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Vier Jahreszeiten Am Schluchsee | Schluchsee

    Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

    Baden-WĂĽrttemberg