Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 26.03.2021 09:09

Entspannung im Wellnessbereich

Es war wunderschön die Seele baumeln lassen und in dem riesigen Wellnessbereich abzuschalten. Gerade der beleuchtete Außenpool hat die perfekte Temperatur, am besten ist es wenn draußen ein richtiges Schneegestöber herrscht. Leider war das dieses Jahr noch nicht möglich. Raus aus dem Alltagsstress zwischen Homeoffice und Schichtarbeit seit mittlerweile über einem Jahr. Auch wenn der Aufenthalt nur für ein paar Tage ist, kann man seine gesamte Energie wieder aufladen und anschließend privat und beruflich wieder loslegen. Am besten gelingt das mit dem richtigen Partner/Begleiter im Urlaub. Oftmals hat ein kleiner Wellness Urlaub über das Wochenende für mich einen größeren Erholungseffekt, als ein zwei wöchiger Strandurlaub. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:37

Pure Entspannung mit 2 Kids

Wenn man mit 2 Kleinkindern vom ersten Schritt ins Hotel das Gefühl hat, zu 100% Prozent Willkommen zu sein, wenn die Kinder auch mal durch die Lobby "toben" dürfen, ohne dass man schief angekuckt wird, dann beginnt für uns der Urlaub. Rundum-Betreuung für Kinder in einem 4-Sterne-Wellnesshotel ist nicht selbstverständlich. Dazu noch ganz viel Herzlichkeit, ein unglaublich zuvorkommendes Personal und ein Service, der seinesgleichen sucht - man kann nicht besser ankommen und sich wohlfühlen. Mittlerweile entspannen wir uns schon, wenn wir wissen, es geht in den Aqua Dome :D Muss ich mehr dazu sagen?

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:17

Wunderbarer moment der entspannug

Alles begann, als wir in Tyrol ankamen, einem sehr hübschen kleinen dorf mit unglaublichem panoramablick. Wir waren für drei tage in einem sehr schönen zimmer mit einem atemberaubenden blick auf die anlage. Zum frühstück eine groBe auswahl an süBen oder herzhaften speisen um alle zufrieden zu stellen.in bezug auf das SPA und die schwimmbäder war alles super. Alles wird getan um sich zu entspannen und sich gut zu fühlen. Alles war auch perfekt für das restaurant. Wir nehmen von diesem aufenthalt eine unglaubliche erfahrung wir können es kaum erwarten wiederzukommen.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 27.02.2021 08:34

Hochkönigliche Entspannung

Annette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Tag im Urslauerhof beginnt im Pool mit Blick auf die Almen Richtung Hochmais. Nach einem Frühstück mit regionalen Spezialitäten geht's mit Rad oder zu Fuß hinaus in die herrliche Bergwelt. Vor dem beeindruckenden Massiv des erhabenen Hochkönigs lässt sich wunderbar abschalten. Neben Landschaftsgenuss kommt der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Vom ambitionierten Bergsteiger über Trailläufer bis hin zum Bergradler finden im Sommer alle Erholungssuchenden ihre Passion. Mit der Hochkönig-Card erleichtern die Lifte beschwerliche Aufstiege, bieten Freibadbesuche für die ganze Familie und eine rasante Abfahrt auf der Sommerrodelbahn. Im Urslauerhof zurück empfängt den umsorgten Gast ein freundliches Team und das Hoamat-Gefühl breitet sich wohlig aus. Im Hochkönigs-Wellness-Bereich kann zwischen Saunen und Salzgrotte gewählt wrrden oder mit Infrarot die Muskeln wieder entspannt werden. Abends rundet ein feines und fantasievolles, geschmacklich einzigartiges Abendessen den Tag ab. Schade ist nur, dass der Urlaub wieder zuende geht. Aber als Wiederholungstäter bleibt ein Vorfreude-Gefühl.

Wellness Erlebnis 26.02.2021 07:42

Entspannung von der ersten Minute an

Dagmar  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dagmar  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dagmar  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dagmar  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dagmar  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dagmar  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dagmar  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dagmar  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das BollAnts in Bad Sobernheim ist jedes Jahr DAS Highlight wenn es um Entspannung und relaxen geht. Schon wenn man das Foyer betritt stellt sich sofort absolute Entspannung ein. Warum ? Das können wir nicht greifen, es ist magisch. Bereits nach 2 Tagen fühlt man sich wie neu geboren. Tolles Team, schönes Ambiente, leckeres und gesundes Essen, schöne Natur UND wir können draussen schwimmen. Das ist einfach perfekt. Sehr gut investiertes Geld in dei Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden. Medizinische Betreuung gibt es auch, wenn man das möchte .
Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 22:04

Vollkommene Entspannung beim Stirnguss

Ich war zum Ayurvedischen Stirnguss Shiodara angemeldet. Es begann mit einen sanften Ganzkörper Massage mit leicht gewärmten Öl auf einer angewärmten Liege. Schon allein die Massage war recht entspannend. Als der Stirnguss beginnen sollte, hat die Therapeutin mir geraten, alles zuzulassen und mich nicht dagegen wehren sollte - also wenn ich die Arme hängen lassen möchte, diese hängen zu lassen oder wenn ich müde werden sollte, es einfach zulassen sollte. Das angewärmte Öl fing langsam an auf die Stirn und über den Kopf zu laufen. Nach ein paar Minuten sind mir die Augen zugefallen. Als nächstes habe ich nur gemerkt, wie ich von der Therapeutin geweckt wurde. Die Behandlung und eine Stunde war vorbei. Ich habe tief und fest geschlafen. Im Anschluss sollte ich noch nächtigen und bin dabei nochmals tief eingeschlafen für 2 Stunden. Die Behandlung war wohltuend für Körper und Geist.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 20:56

Entspannung pur

Ich war mit meiner Schwester zu einem verlängerten Wochenende dort. Es war einfach ein Traum. Der riesige Park mit den alten Bäumen hat so viel Ruhe ausgestrahlt, dazu ein Wellness Bereich,der seinesgleichen sucht.Und dazu noch ein fantastisches Essen, es war einfach wunderschön und erholsam dort.Das Personal war sehr aufmerksam,aber nicht aufdringlich.Es war mehr als angenehm.Es fühlt sich an, wie Nach Hause kommen. Einziartig fand ich die schöne Natur,die einem geerdet und zur Ruhe hat kommen lassen. Ich war selten so gut erholt nach nur wenigen Tagen und habe neue Energien tanken können.Ich kann es aus vollem Herzen nur weiterempfehlen

BollAnts – Spa im Park

Wellness Erlebnis 24.02.2021 11:51

Ruhe Entspannung Wellness

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die absolute Ruhe in der Saunalandschaft und im Spa mit Blick in die Natur während alle aus der Familie für ein paar Stunden ihrer eigenen Lieblingsbeschäftigung nachgehen, bevor man sich wieder trifft und gemeinsame Stunden verbringt bei denen alle - Gross und Klein - immer rund um die Uhr bestens versorgt sind. Das ist wahrer Urlaub für alle. Eine solche Entspannung und echte Erholung habe ich nur selten erlebt. Vor allem wenn man sonst Versorger der ganzen Familie ist, ist dies ein wahrer und ungewohnter, aber sehr geschätzter Luxus.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 17.02.2021 21:00

Totale Entspannung in dem Hotel Sonnenalp

Ankommen, abschalten, wohlfühlen. dies alles passiert bei der Anreise im Hotel Sonnenalp weniger Minuten. Sobald man durch die Eingangstür in die wunderschön gestaltete Lobby kommt und dort liebevoll vom Personal in Empfang genommen und begrüßt wird, fallen Stress und Anspannung ab und man hat Wellness-Gefühl pur von der ersten Minute des Aufenthalts an. Besonders nett war der Empfang nach einer sehr staureichen Anreise, weswegen wir weit nach der angekündigten Zeit ankamen. Wir wurden betüttelt, Essen wurde noch gebracht, mit allem Komfort und einem schönen Glas Sekt auf Kosten des Hauses verwöhnt. Das war richtig und wir denken oft daran, mit welch kleinen Gesten den Gästen unvergessliche Momente beschert werden können. Das ist hohe Hotelierskunst gewesen.

Wellness Erlebnis 15.02.2021 14:27

Entspannung pur im private Spa

Mirjam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirjam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirjam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mirjam | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben mir unserer Famillie (2 Erwachsene und 2 Jungs) wundervoll entspannte Urlaubstage im Purmontes verbringen dürfen. Unser 11 jähriger Sohn wurde von 3 Monaten von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Seine physische und psychische Gesundheit haben sehr darunter gelitten. Nach 3 Monaten ist er endlich nicht mehr an den Rollstuhl gebunden, aber immer noch total eingeschränkt in seinen Aktivitätsmöglichkeiten. Im Purmontes private Spa konnte er ohne Hektik und Gefahren im Privatpool Schwimmen und neue Lebensfreue tanken. Durch die überschaubare Grösse der Unterkunft waren für ihn die Distanzen zum Restaurant oder zu den Enspannungsliegen super zu bewältigen.
Auch kulinarisch wurden wir sensationell verwöhnt und unser Sohn konnte bei der geführten Reitaktivität wieder Vertrauen in sein Körpergefühl aufbauen.
Für unsere Familie der perfekte Urlaub welcher keine Wünsche offen lies. (Ausser noch länger zu bleiben).
:-)

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 12.02.2021 17:30

Entspannung der Sinne

Unser erster Aufenthalt im Goldberg ist und bleibt unvergesslich. Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern in jeglicher Form übertroffen. Der Geruch von frisch gemähtem Heu, dem angelegten Garten mit duftendem Lavendel wenn man im Whirlpool sitzt, das kulinarische Erlebnis ganz gleich zu welcher Mahlzeit. Die Räumlichkeiten ob Zimmer oder Wellnessbereich und nicht zuletzt die tolle Atmosphäre die das Personal nicht nur wiedergibt sondern lebt ist ein Erlebnis und Genuss den wir lieben gelernt haben. Alles was wir zum entspannen und wohlfühlen benötigen finden wir hier und empfehlen es jedem voller Begeisterung. Dieses Hotel muss man erleben denn keine Worte beschreiben dieses unternehmerische Wunderwerk.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 06.02.2021 22:12

Wellness Entspannung Geborgenheit

Einfahrt ins Gelobte Land-vorbei an der Alten Wacht- Parkplatz Edelweiß-Hotelbar Willkommen Drink-eintauchen in die Wellness Landschaft -Sauna -Aufguss-Ruhetraum ..Land der Träume- Kosmetik Behandlung -Lomi Lomi Massage mit der Welt Besten Masseurin-So nun Könnten mich Die Engerl holen-Entspannung Glücksgefühl-bin wieder geerdet . Tagesabschluss Abendessen - Perfekte Grundprodukte vom einheimischen Rind.- Dessertbuffet-ausgezeichnete Österreichische Weine -Ausgezeichnetes Service- Edelweiß Bar -Gin Tonic mit Rosen Tonic -vertraute Gesichter - Cocktails- und in den himmlischen Betten ins Träume Land. Gestärkt geerdet am Morgen nach Frühstück am Berg. Die weiße Pracht leuchtet in der Sonne wie kleine Diamanten. Einkehrschwung-Talabfahrt direkt in Schiraum - aufwärmen im Dampfbad -Ruhetaum mit den küscheligen Decken. Neffen zusehen beim Rutschen in im Funpark Edelweiß- Kinderaugen die leuchten - was gibt es wichtigeres:-) Oh ja meine Beine sehnen sich nach einer Massage.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:42

Entspannung pur im Saunadorf

Am schönsten ist die perfekte, ruhige und wunderschöne Lage auf dem Mieminger Sonnenplateau. Man kann perfekt abschalten in den Spa-/ und Wasserwelten aber auch Spaß haben und aktiv sein mit dem ausgeglichenen Freizeit-/ und Aktivitätsprogramm das jeden Tag wechselt und somit für jede Altersgruppe etwas bietet. Es ist perfekt für eine Auszeit zu Zweit oder auch für Famile mit Kindern. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und am liebsten so oft wie möglich dort hin gehen. Ein weiteres Plus sind die unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem somit einen noch unbeschwerteren Urlaub ermöglichen. Egal ob man eine Woche oder auch nur Zwei Tage dort verbringt. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:37

Abschalten Entspannen und GenieĂźen

10 Wohlfühlmomente an einem Tag im Alpenresort Schwarz in Tirol, Mieming. Es beginnt schon mit der Herzlichkeit beim Ankommen, gefolgt vom Wohlfühlambienze der Zimmer und steigert sich beim Entspannen im großzügigen Wellnessbereich. Den krönenden Abschluss des Tages findet man bei excellentem Essen in den heimeligen, gemütlichen Stuben oder im modern mit viel Liebe ins Detail eingerichteten Restaurant. Ein weiteres Highlight bildet die zum Hotel gehörende Stöttlalm, welche durch eine leichte Wanderung angenehm zu erreichen ist. Meine Tochter und ich verbrachten in diesem wunderbaren Hotel ein perfektes, wunderschönes Wochenende mit vielen Wohlfühlmomenten des Glücks und wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen magischen Ort.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:28

Entspannung

2019 war ich zu Gast im Alpenresort Schwarz in Mieming. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mit schweren Gesundheitlichen Problemen zu Kämpfen und habe gehofft, durch diesen Aufenthalt wieder etwas Energie zu tanken. Diese Erwartung ist zu 10% eingetroffen. Der Wellness Bereich (besonders der Infinity und die Saunalandschaft) sind ein absoluter Traum und haben mir dabei geholfen mich zu erholen. Darüber hinaus ist das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der ganze Aufenthalt wurde meinen, zu dem Zeitpunkt sehr schwierigen Bedürfnissen, angepasst. Wenn ich zu Gast im Schwarz bin fühle ich mich jedesmal wie zuhause.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:52

Wellness u Entspannung pur

Bereits die Ankunft in der Tiefgarage des Hotels war absolut atemberaubend, schon hier wurde man durch die einmalige Stimmung und das Ambiente aufgesogen. Im Empfangsbereich welchen man ĂĽber einen Aufzug erreichen kann, viel sofort diese einzigartig einladende u serviceorientierte Stimmung auf die einen sofort willkommen hieĂź.
Alles in allem waren selbst die kleinsten Details in allen Bereichen des Hotels ideal aufeinander abgestimmt. Unsere Top-Suite Edelweiss wurde uns auf eine sehr angenehme und zuvorkommende Art erläutert, alle Annehmlichkeiten wurden hierbei genau erklärt ( div. Wellness-Duschen, Sauna, Kaminfeuer, beheizter Privat-Pool mit Whirlpool .). Die Speisen, sowie die Getränkeauswahl in allen nur vorstellbaren Sparten war über die Maßen exquisit und umfangreich. Jeglicher Wunsch wurde sozusagen bereits erfüllt, bevor man ihn zu Ende gedacht bzw. ausgesprochen hatte.
AnschlieĂźend bleibt zu sagen, dass der gesamte Aufenthalt ein einzigartiges Wellness Erlebnis war.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:50

Infinitypool fĂĽr Sport und Entspannung

Der Wellness Aufenthalt im Alpenresort Schwarz beginnt immer schon mit der herzlichen BegrĂĽssung vom Team an der Rezeption und man fĂĽhlt sich sofort gut aufgehoben.
Beim Ausblick aus dem Hotelzimmer auf den neuen 25m Infinitypool des Hotels ist man dann endgĂĽltig angekommen und die Badehose wird schnell angezogen fĂĽr die ersten Runden im Pool.
Egal bei welchem Wetter, es lohnt sich immer ins warme Nass zu gehen und auch die Entspannung beim Sprudelbad ist garantiert. Spielt die Sonne wie so oft dann auch noch mit, sind die bequemen und grossen Liegen am Pool - mit oder ohne Drink ;-) der ideale Ort um zu verweilen und die frische Luft nach dem Schwimmen so richtig geniessen zu können.
Dazu kommt, dass der herrliche Aufenthalt im Wasser auch immer den Appetit anregt und sich die Vorfreude auf die feinen Köstlichkeiten der Küchen-Crew noch mehr steigert und einem schlussendlich auch das Wasser im Mund zusammenläuft.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:05

Entspannung nach dem ersten Lockdown

Da die Arbeit im ersten Lockdown im medizinischen Bereich sehr anstrengend war, war der Welnessurlaub danach im Edelweiss wie der Himmel auf Erden. Einzigartige Saunalandschaft, Rooftop Pool zum entspannen und darunter zum Schwimmen die perfekte Länge. Bei schönen Wetter kann man neben der Liegewiese vom Bistro den Aperol Spritz genießen. Für Kinder ein Traum, da möchte man als Erwachsener selbst nochmal ins Rutschenparadies. Abends erstklassiges Menü mit reichhaltigem Salatbuffet. Für alle Familienmitglieder was dabei, egal ob vegan, vegetarisch oder deftig. Danach waren wir täglich auf einen Absacker in der großzügigen Bar. Ein rundum
gelungener Urlaub.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 03.02.2021 12:14

Eintauchen entspannen wohlfĂĽhlen - mit Herz

Ob Wellness, Komfort oder Kulinarik - DAS EDELWEISS im salzburgischen Großarltal punktet in allen Kategorien. Doch in der wichtigsten Kategorie bezaubern sie alle Gäste - in der Herzenskategorie.
Mein Freund und ich waren nicht nur vom beeindruckenden Gebäude und Ambiente, von den reichlichen Wellness- und Kulinarik-angeboten, sondern noch mehr von der Freundlichkeit und Menschlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Hettegger regelrecht geflasht. Ein herzliches Miteinander ist hier das A und O. Gäste werden wie alte Freunde willkommen geheißen. Wir kamen gerne ein zweites Mal wieder. Und, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt, noch viele viele weitere Male.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:40

Entspannung

Einfach mal runter kommen zu können und sich rundum verwöhnen zu lassen mit dem allerbesten Service, mit der Lieblingsperson das ist Luxus.
Im Edelweiss hat man eine großartige Aussicht (vorallem im Winter) direkt neben der Skipiste und von da aus kann man bei der Abfahrt sich direkt auf den Pool am Abend freuen, einfach rundum perfekt, was man sich nur wünschen kann. Großen respekt an das ganze Team. Wir würden uns total über einen Urlaub bei euch freuen, sobald es wieder möglich ist. Aber wir in Niederbayern always think positive. Bleibt Alle Gesund.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Forsthofgut
Naturhotel Forsthofgut waldSPA Neuheiten 2021 – wir wagen Neues

Im Einklang mit der Natur: Neues waldSPA Seehaus mit Seesauna, Ininity Pool im Bio Badesee und Onsen Pool. Jetzt entdecken!

3

ÜN/HP ab 855 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol