Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 21.10.2019 13:33

Entspannung pur

Mein Erlebnis aus der Steiermark ist für mich einzigartig gewesen. Ich habe eine Craniosakralmassage gebucht und diese angetreten. Die junge Dame hatte eine besondere Ausstrahlung. Der Duft, die leise Musik und ihre Energie einfach unbeschreiblich. Nach kurzer Zeit war ich soweit weg und konnte ein einmaliges Gefühl erleben. Ich war aus meinem Körper entschwebt. Wer so etwas erlebt hat kann mich verstehen. Leider gelingt es keinen anderen Therapeut bis jetzt mich wieder in den Zustand zu versetzen.

Wellness Erlebnis 19.10.2019 01:10

Entspannung auf höchstem Niveau ?

Man kann in diesem Hotel nicht nur fantastisch Entspannen mit all seinen tollen Bereichen von Wellness und Spa sondern auch fantastisch Essen. Es ist Genuss UND Entspannung auf höchstem Niveau, dass man nur sehr schwer toppen kann. Schon allein bei der Ankunft fühlt man sich willkommen und der Urlaub kann beginnen. Man füht sich von der ersten bis zur letzten Sekunde in diesem wunderschönem Hotel wohl. Selbst die externen Angebote von E-Bike Touren oder das mieten von einem Traumauto für ein paar Runden ist hier problemlos möglich. Man muss auf nichts verzichten und es wird einem fast aöles möglich gemacht.

Jagdhof ***** Wellnesshotel
User <b>Ena</b> aus <b>Frankfurt am Main</b> hat am 30.09.2019 um 18:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ena

Wellness Erlebnis 30.09.2019 18:29

Entspannung pur

ena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

ena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Kranzbach ist das ideale Hotel an einem Ort um mit seinem Partner vom Alltagsstress abzuschalten.
Entschleunigung pur. Sensationelle Wellness Anlage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. sehr empfehlenswert um den Alltag einmal hinter sich zu lassen. Genuss pur, leckere KĂĽche. Sehr individuelles und herausragend gutes FrĂĽhstĂĽcksbuffet. Diesen Aufenthalt werden wir nicht vergessen. Den Abend gemĂĽtlich am Kamin ausklingen lassen. der Perfekte Cocktail rundet den perfekten Tag am perfekten Ort der Welt ab- wir kommen wieder und das schon bald und sehr gerne. Neugierig? Dann "das Kranzbach" selbst erleben.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 27.09.2019 15:41

Entspannung Pur

Hans | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen - Wohlfühlen in einem bezaubernden und familiären Ambiente. Zimmer das keine Wünsche offen lässt und Platz für die gesamten Ausrüstung-Utensilien bietet. Wanderungen in einer herrlichen Landschaft, die am Tag in einem Hotel in dem man sich wohlfühlt beendet werden. Wellness-Angebot um die müden Füsse und Muskeln zu lockern und am Abend kulinarisch verwöhnt werden. Herrlich. Wenn Batterien leer sind. hier ist die Tankstelle für körperliches und emotionales Auftanken.

Wellness Erlebnis 24.09.2019 21:55

Entspannen

Es war der ganze Aufenthalt ein super schönes Erlebnis. Man kam sich gleich bei der Ankunft herzlichst Wilkommen vor.
Eine gemütliche und einladende Atmosphäre, bei der man schon von der ersten Sekunde abschalten konnte. Der SPA Bereich und Wellness Bereich war sehr einladend, sauber man hat ein super Ausblick auf die Berge einfach nur fantastisch und chillig. Das essen war eine Komposition für sich, Mega lecker, super Qualität und ein Gaumenschmauß.
Wir fĂĽhlten uns so wohl wie bei keinem Urlaub, deswegen war der ganze Urlaub fĂĽr uns ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 09:41

Entspannung im Spessart

Das Hotel an der Therme bietet Ruhe und Entspannung mit Blick auf den Kurpark auf Bad Orb. Abschalten garantiert. Das Highlight neben dem Wellnessbereich war die Musik unter Wasser. In einem eigenen Becken in Farbe inszeniert kann Mann tiefenentspannen und hört Musik, allerdings nur unter Wasser. Die Therme ist nicht zu groß und mit schönem Außen- und Saunabereich ausgestattet. Der Ort ist klein und beschaulich. Zudem ist es nicht weit weg von der Großstadt und daher gut für einen zwei Tagesausflug geeignet. Wir haben einen Mutter Tochter Ausflug dorthin gemacht und kommen gerne wieder zurück.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 21:57

Entspannung pur

Yvonne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Yvonne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Yvonne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nur Gutes für Körper, Geist und Seele.
Wohlfühlen- wie Daheim. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Ankommen-WohlfĂĽhlen-Entspannung pur.
Blick auf den Wilden Kaiser, Kaisersuite, Kaiserwasser, Kaisersauna, FrĂĽhstĂĽcken wie ein Kaiser und sogar Kaiserwetter. Man fĂĽhlt sich wie ein Kaiser.
Diese Ruhe, diese Wärme, dieser herrliche Geruch vom Zedernholz.
Wellness vom Feinsten: der Sole-Pool, die Saunen, die Relaxbereiche, das Felsenbad. die Energie ist so schnell aufgetankt und hält noch Wochen an.
Liegt es an der Natur? An dem Guten Essen? An dem Wellnessangebot? An der Ruhe im Haus? Oder liegt es an der Mischung aus Allem?
Bei Familie Hauser und Ihrem herzlichen Personal fĂĽhlt man sich Daheim.





Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 20.09.2019 20:15

Beste Entspannung

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nadine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nadine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Nadine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Nadine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Nadine | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Nadine | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Nadine | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Nadine | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Nadine | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Nadine | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Nadine | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Nadine | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Das Schloss Elmau bietet so viel. Unheimlich toller Service, gutes Essen und einfach ein Ort zum untertauchen.
Die vielen Pools und Ruheräume lassen einen einfach so gut entspannen und abschalten. Es gibt Süßwasserpools, warm und kalt. Ein Naturbad, einen Bach, Sole-Pools. Indoor wie auch Outdoor. Einfach alles ist gegeben. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt genügend Liegen, egal oben in den schönen Räumen innen oder in der einmaligen Landschaft und Natur draußen. Man kann hier wirklich seine Seele baumeln lassen und von dem Alltag entfliegen. Es war für uns ein ganz besonderer Urlaub und wir schauen gerne zurück und sind sehr erholt gewesen und konnten so gut abschalten. Auch wenn es nicht ganz billig ist, aber der Preis ist gerechtfertigt für das tolle Hotel.

Schloss Elmau

Wellness Erlebnis 20.09.2019 12:28

Pure Entspannung

Einfach familiäres abschalten, sobald man die Rezeption betritt. Man muss sich nicht einmal um das ausladen oder parken des Autos kümmern. Einfach alles wunderbar. Die Entspannung bei der spa Behandlung war einfach ein Traum. Die poollandschaft sucht ihresgleichen. Idealer ort zum wandern und Skifahrern. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und die Freundlichkeit des Personal einfach nur vorbildlich. Wir kommen immer wieder gern und seit neuestem sogar mit unserem kleinen Begleiter Loisl einen bayerischen gebirgsschweisshund. Das Publikum ist eine schöne spannende Mischung, alle Altersklassen sind da. Liebes stanglwirt Team einfach weiter so. Wir kommen in zwei Wochen wieder

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:42

Entspannung Pur

Joelle | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joelle | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten das Glück schon öfter im Hotel Quelle zu entspannen. Der Empfang ist immer herzlich. Der Wellnessbereich ist ein besonderes Erlebnis. Die Wasserwelten sind ein tolles Erlebnis. Für mich mit meiner Schuppenflechte war das Bad in der Salzgrotte ein sehr erfreuliches Erlebnis das nach einer Woche Salzgrotte meine Schuppenflechte sehr schön abgeheilt war. Das gute Essen und die freundliche und entspannende Stimmung der ganzen Hotelanlage haben sich sehr postitv auf meine persönliche Verfassung ausgewirkt. Nach einer Woche war ein "gestresster" Mensch entspannt und konnte die Natur und Ruhe die das Horel Quelle umgibt geniessen und relaxen.

Hotel Quelle Nature Spa Resort

Wellness Erlebnis 18.09.2019 20:41

Entspannung und schlafen mit Schafen

Nach einem wahnsinns Frühstück von einem Buffet, so gross, dass man sich fühlt wie im Schlaraffenland, ab auf den Tennisplatz. Vor der Atemberaubenden Kulisse des Wilden Kaisers auspowern, zurück im Zimmer schnell in den flauschigen Bademantel schlüpfen und ab in den SPA Bereich. Das wohl schönste Gefühl, dass ich beschreiben kann, ist nach so viel Anstrengung eine kalte Dusche zu nehmen und danach mit kribbeln auf der Haut in den heissen Sole Pool eintauchen. Auf der Liege im Wasser, erneut mit Blick auf das Bergmassiv fast eingeschlafen, höre ich ein leises Glöckchen. Denn direkt neben dem Sole Pool ist das begrünte Dach der Tennishalle, auf dem ein paar Schafe gemütlich grasen und mit ihren Glocken bimmeln. Das macht die Stimmung einfach perfekt. Wo ist man sonst schon mitten in einem Wellnesshotel, welches einem wirklich alles bieten kann, aber trotzdem so nahe bei der Natur? In dieser Traumhaften Umgebung, umhüllt vom Warmen Wasser, döse ich ein. Pünktlich um 15:45 Uhr wache ich wieder auf und bin bereit für den ersten Saunaaufguss um 16:00 Uhr. Nach Peeling, Abkühlung in der Wasserfallgrotte und im Naturbadesee und ein paar Schnitzen Wasser- und Honigmelonen bin ich tiefenentspannt und lege mich auf eine Wasserbett-Liege um ein Buch zu lesen. Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt und das macht es zum absolut schönsten Wellness-Erlebnis, dass ich je erleben durfte.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 15:53

Entspannung pur

Das Bio Hotel Stanglwirt entspannt, nur alleine durch seine Existenz. Es ist ein Traum und wir können dort träumen, unseren Gedanken nachgehen, weil nachdenken tut das Personal für uns. Es erdet uns und entschleunigt uns. Wir lieben dieses Hotel mit all seinen Angeboten im Spa Bereich. Ob Gesichtsbehandlung oder Massagen es tut dem Körper und der Seele gut, man kann nichts Besonderes hervorheben, da würde man Unrecht tun. Wir arbeiten hart in Schichten, wenn man sich dann wie neu geboren fühlt, spricht es für sich.Kraft tanken für lange Zeit geht hervorragend im Bio Hotel.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 13:48

Pure Entspannung im Aquadome

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da ich mir zu meinem Geburtstag selbst etwas gutes tun wollte entschied ich gemeinsam mit meinem Freund das Thermenhotel Aquadome fĂĽr zwei Tage zu besuchen.
Da wir am Vortag meinen Geburtstag feierten, konnte ich gut am nächsten Tag etwas Entspannung brauchen. Nachdem wir nach einer drei-stündigen, mühseligen Autofahrt mit einigen Stops in dem Thermenhotel angekommen sind checkten wir in unser wunderschönes Zimmer ein mit atemberaubendem Ausblick in die Ötztaler Alpen. Eingemantelt in kuscheligen Bademänteln, machten wir uns auf den Weg in die Therme. Das Hotel wurde von der Therme durch einen Bademantelgang getrennt, alleine der Gang war ein tolles erlebnis mit den spektakulären Lichteffekten. In der Therme angekommen besuchten wir zuerst das Saunarestaurant im SPA bereich. Nach einer scharfen Suppe fühlte ich mich etwas fitter und der Wellnesstag konnte starten. Zuerst badeten wir in den herrausragenden Pottichen mit Salzwasser und Massagedrüsen. Das war wirklich angenehm und die Aussicht wunderschön. Nach dem wir sehr entspannt haben wollten wir etwas Action erleben und gingen in die Kinderwelt Rutschen. Die Reifenrutsche hat es uns wirklich sehr angetan - es war unglaublich lustig und die Kinder zeigten uns was sie drauf haben. Nach all der Aktion musste wieder etwas ruhigeres her und wir gingen in das SPA 30 - ein Wellnessbereich der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Das Design hat mich wirklich sehr fasziniert und es wurde so viel Angeboten - von Sauner bis zu Dampfbad und Wasserfall war alles dabei. Auf den super bequemen liegen schliefen wir beide kurz ein - doch die Lust auf das Abendessen riss mich aus dem Schlaf. Das Essen war ein 5 Gänge Menü und wirklich lecker - frische, regionale Zutaten wurden verwendet. Nach dem Essen besuchten wir nochmal den Saunabereich der Therme, da dieser bis 23:00 offen hatte. Zu dieser Zeit waren wir fast alleine im gesamten Bereich. Am schönsten war es, als wir das Außenbecken mit romantischer Lichterbeleuchtung ganz für uns alleine hatten. In diesem Moment fühlte ich mich so frei. Es war wunderschön. Am nächsten Tag wurde ich beim Frühstück überrascht. Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte, bekam ich vom Hotel eine Herztorte mit einer Rose drauf. Da ich Rosen und Torten liebe war ich überglücklich.
Das Frühstücksbuffet war gigantisch - so ein Buffet hatte ich noch nie zuvor gesehen. Nach dem leckeren Frühstück gingen wir nochmal in die Sauna zum Entspannen und nahmen ein Mineralpeeling - die Haut war danach unglaublich weich. Leider mussten wir auch dann schon wieder nach Hause. Dieser Wellnessurlaub war bisher der schönste meines Lebens, weil ich so richtig abschalten konnte und alle Sorgen an mir vorbeizogen. Durch das vielfältige Angebot konnte man so viele Sachen ausprobieren und ich würde jederzeit wieder diese Therme und das Thermenhotel besuchen.

Wellness Erlebnis 17.09.2019 16:19

Absolute Entspannung mit einem Touch von Kuh 2 - Jetzt erst recht

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Da wir beide studieren und gleichzeitig auch in mehreren Jobs arbeiten haben wir nicht viel Zeit fĂĽr Entspannung. Somit muss im Urlaub natĂĽrlich in kurzer Zeit viel Erholung nachgeholt werden. Was Erholung angeht kommt man im Aqua Dome absolut auf seine Kosten. Das Spa, der Sauna- und der Wellnessbereich lassen keine WĂĽnsche offen.

Aber nicht nur das Angebot innerhalb der Therme und des Hotels sind perfekt - auch in der unmittelbaren Umgebung des Aqua Dome findet man immer wieder Gelegenheiten, um die Seele baumeln zu lassen und in freier Natur ein bisschen abzuschalten, den Alltagsstress loszuwerden.
Beispielsweise bei einer gemĂĽtlichen Alpaka-Wanderung, oder einer der zahlreichen Wanderrouten von einfach bis schwierig (KĂĽhe am Weg inklusive).

Wir haben leider keine Fotos vom Spa- oder Thermenbereich, da wir dort unsere Handys und Kameras nicht vermisst haben. Es ist heutzutage schon außergewöhnlich, wenn man viele Stunden am Tag ohne digitale Geräte verbringen kann. Das mochten wir besonders an unserem Urlaub.

Auch wenn man den gesamten Urlaub als unser schönstes Wellness-Erlebnis zusammenfassen könnte, so möchten wir nochmal speziell auf das Spa-Angebot "Private Spa" hinweisen. Dort bekommt man einen wunderbaren Raum mit Dampfkammer, Sauna und einer bequemen Bovi-Steinwanne samt Schaumbad und Sekt in perfekter Zweisamkeit. Fast schon wie im Film :)

Wellness Erlebnis 16.09.2019 12:05

Entspannung Pur

Marlene  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marlene  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marlene  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kurz vor der Geburt haben wir uns mit unserem kleinen Bauchzwerg nochmal entspannt ? es war ein sonniger Tag im Oktober und es war super warm ?? Wir konnten auf der Terrasse die feinen Sonnenstrahlen genießen und dann ab ins feine Wasser ? es war einfach alles zusammen super schön, und für uns als Paar nochmal fein zu zweit zu entspannen ? jetzt ist unsere Emma schon da, und die kleine hält uns sehr auf Trapp ? daher würden wir uns wieder über einen Wellnessausflig freuen, vl mit Emma, oder auch mal wieder um Zeit zu zweit zu haben ?? (die geht schnell mal unter mit unsrer süßen Maus) ?
WĂĽrden uns ĂĽber einen Gewinn sehr freuen ?

Wellness Erlebnis 15.09.2019 11:15

Entspannt im Steirerhof

Wir durften letzten Winter 3 Nächte im "Steirerhof" verbringen und wir waren überwältigt.
Der Steirerhof ist wunderschön, das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum, vor allem das riesen Frühstücksbuffet und als absolute draufgabe, der Früchteraum.
Die Hauseigene Therme ist ebenfalls ein gemĂĽtlicher Traum.
Meine Lebensgefährtin und ich, hatten jeweils 3 Massagen, jeden Tag 1 mal 1 Stunde. Die Masseure waren allesammt sehr kompetent und haben Ahnung von deren Handwerk, die Massagen waren also ebenfalls ein Traum.
Unser Suite im 3. Stock war mit Kamin und Balkon, es war herrlich die Winterlandschaft von der Suite aus zu bestaunen.

Der Steirerhof

Wellness Erlebnis 14.09.2019 08:53

Entspannung leicht gemacht

 Lisa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

 Lisa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

 Lisa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

 Lisa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

 Lisa  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

 Lisa  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Leicht gemacht hat es uns dieses Jahr das komplette Team des Alpenresort-Schwarz in Mieming, Österreich, vom 25.03-28.03. Nicht schöner hätten wir drei Mädels uns unseren jährlichen Wellnessurlaub vorstellen können. Schon beim Betreten des Empfangsbereiches war die ganze Atmosphäre einfach nur zum Wohlfühlen. Über eine bis zu beiden Ohren strahlende Rezeptionistin bis hin zum charmant witzigen Hotelpage war es ein rundum perfekter Start in die kommenden Urlaubstage. Kein Wunsch blieb offen und wenn doch genügte eine kurze Nachricht über WhatsApp direkt an die Rezeption. Egal in welchem der traumhaft schönen Bereiche des Resorts wir uns aufhielten wurden wir herzlichst begrüßt und empfangen. Unterhaltsame Gespräche mit den Hoteliers blieben ebenfalls nicht aus. Diese Art von Service war einer der besten den wir bislang erlebt haben. Auch beim abendlichen Schlemmermenü wurde trotz der reichlich vorhandenen Auswahl eine extra Karte für unsere schwangere Mitreisende erstellt. Vielen Dank für diese unglaublich schöne, erholsame und atemberaubende Zeit. Wir kommen wieder.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 13.09.2019 21:29

Tiefenentspannung in SĂĽdtirol

Ann-Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pools, Saunen, Fitness und Spaß - das alles hatten wir im Lindenhof. Schon letztes Jahr waren wir dort und haben mehrere Tage alles genutzt. Am besten gefällt uns der Platz mit Blick über die Pools, auf die kleine Burgsauna im Garten. Im Hintergrund sind die Weinreben und Berge Südtirols zu sehen. Tiefenentspannung pur. Natürlich dürfen auch die Anwendungen im neu eröffneten Wellnessbereich nicht fehlen. Die Saunen und das Dampfbad mit Peeling bieten etwas für jeden Geschmack. Auch die zahlreichen Ruheräume laden zum Entspannen bei einer Tasse Tee ein. Durch die großzügige Gestaltung hat man jederzeit das Gefühl, fast alles für sich alleine zu haben. rundum perfekt und für jeden nur zu empfehlen.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 13.09.2019 13:09

Mit einem Mann in einem tollen Skypool entspannen. Für mich das schönste Wellnesserlebnis ? mit Blick über Berge und Täler einfach wundervoll

In einem tollen Skypool mit meinem Mann entspannen und über Berge und Täler blicken, sich danach im Bademantel einkuscheln, ein Buch lesen (was im Alltag oft zu kurz kommt) oder einfach der Natur zuhören.. und vorab vielleicht noch einen Saunagang oder ein Peilung machen. Für mich das schönste Wellnesserlebnis. SkyPools entspannen einfach ungemein. Am Abend ein tolles Menü, ein Spaziergang mit unserem Hund Oskar und zum Abschluss des Tages noch einen leckeren Hugo. Das ist für mich Wellness. Wobei Massagen natürlich auch immer toll sind ;)
Ein Wellnesserlebnis ist es fĂĽr mich dann, wenn ich komplett entspannen kann ?

Wellness Erlebnis 13.09.2019 12:42

Entspannung pur

Durch Bekannte bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Sie hatten mir berichtet, wie schön es dort sei und wie man dort einfach abschalten kann, von dem ganzen Alltagsstress den man zu Hause hat. Auf diese Empfehlung hin, haben wir unsere Koffer gepackt und sind nach Leogang gefahren. Wir sind angekommen und wurden an der Rezeption sofort herzlichst empfangen. Im Großen und Ganzen kann ich das Forsthofgut in Leogang nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön designed- modern verschmilzt mit alt. Der Wellness- Bereich und das Ambiente rundherum ist der Wahnsinn. Und die Mitarbeiter sind stets bemüht uns eine schöne Auszeit zu bereiten.

Naturhotel Forsthofgut

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. HP mit 5 MenĂĽs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Gartenhotel Linde |

    Gartenhotel Linde

    04.10.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Warther Hof ****superior |

    Wellnesshotel Warther Hof ****superior

    02.10.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.53

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.67

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Purmontes – Private Luxury Chalet | St. Lorenzen

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Tschuggen Grand Hotel | Arosa

    Tschuggen Grand Hotel

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Hanusel Hof | Weitnau-Hellengerst

    Hanusel Hof

    Bayern