Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine Rückführung zur Natürlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 29.11.2022 09:49

Entspannter Wellnessurlaub

Angefangen vom Empfang im Hotel bis über das Service beim Abendessen hat alles wunderbar gepasst. Die Zimmer und auch der SPA Bereich sind sehr gepflegt und modern. Die Massage war eine der besten die ich seit langen genießen durfte. Die Auswahl des Essens war vielfältig und Abends gab es immer für jeden etwas passendes. Das Personal (egal ob beim Empfang, im Restaurant, im SPA Bereich oder bei der Massage) war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und willkommen. Ein wundervoller Ort um zu entspannen, abzuschalten und Energie zu tanken. Wir kommen gerne wieder.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 21.11.2022 21:04

Erholungund Entspannung PUR

Wir waren erstmalig in einem Wellnesshotel und haben den Aufenthalt dort in vollen Zügen genossen. Super schöne Suite mit Kachelofen. Einfach nur herrlich. Super abwechsungsreiche Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt. Auch der "Wasserbereich" ist sehr ansprechend gestaltet. Massagen und sonstige Behandlungen am besten schon zu Hause buchen, sonst wird es eng mit den Terminen vor Ort.
Für den Geburtstag meiner Frau wurde der Tisch nett dekoriert und mit Blumen geschmückt. Eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses inclusive. Die Verpflegung angefangen vom reichhaltigen Frühstück über die MIttagssnacks bis hin zum 5 Gang Abendmenue einfach Spitze und sehr abwechslungsreich.

Wir können den Mooshof uneingeschränkt weiter empfehlen und sind gerade dabei unseren nächsten Aufenthalt dort zu planen. Dieser wird sicherlcih nicht der letzte sein.

Wellness & Spa Resort Mooshof
User <b>Lea</b> hat am 21.11.2022 um 08:14 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 21.11.2022 08:14

Entspannung pur

Lea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Guten Tag,
mein Freund und ich waren vergangenes Wochenende im Hotel Nesslerhof Wellnessresort
Besonders überzeugt hat uns unser Zimmer, Augenweide, im Neubau
Auch der Wellnessbereich war einzigartig. Mit vielen Saunen und einem Außenpool, der beheizt war.
Für Wintersportler ist die Nähe zur Schischaukel besonders attraktiv. So kann man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren und man benötigt keinen weiteren Bus oder ein Auto. Nach einem erfolgreichen Skitag lässt die Nachmittagsjause mot gesunden Snacks keine Wünsche offen. Danach entspannt man noch in den Saunen oder im Außenpool bis man dann nach einem erfolgreichen Sport und Wellnesstag ein genüssliches Abendessen genießen kann

Wellness Erlebnis 12.11.2022 09:57

Perfekter Mix aus Natur Entspannung Kulinarik

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Viktoria | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Viktoria | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Viktoria | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Viktoria | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Viktoria | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Viktoria | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Viktoria | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Viktoria | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Viktoria | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Viktoria | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Viktoria | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Unseren schönsten Wellness-Moment haben wir bei unserem Aufenthalt im Hotel Nesslerhof gehabt.
Wir waren morgens gut gestärkt nach dem Frühstück zu einer Wanderung auf den verschneiten Saukarkopf gemacht. Die Wanderung war geprägt von anstrengenden Aufstiegen, wundervollen Naturlandschaften aber auch kaltem Wind und Schnee. Der Schnee verzauberte die Landschaft in absolute Stille und glitzerte magisch in der Sonne. Wir wussten, dass die Almen zu der Zeit (Mitte November) nicht bewirtet werden, dennoch wollten wir uns diesen körperlich anstrengenden, aber zeitlich absolut entspannenden und wunderschönen Aufstieg nicht entgehen lassen. Nach 4 stündiger Wanderung ohne Rast und durchgefroren sind wir zurück im Nesslerhof eingekehrt und dort direkt in Altholz-Außensauna um uns aufzuwärmen. Der frische und doch harmonisierende Duft des Latschenkiefer Zitronen Aufgusses gepaart mit der Wärme der Sauna brachten und ein tiefes Gefühl der Entspannung und beruhigten unsere angestrengten Muskeln. Danach ging es für den Immun-Kick in den Hoteleigenen wunderschönen Naturteich zum Abkühlen bei 4 Grad. Abends wurden wir von den Gästeflüsterern vom Nesslerhof mit einen fantastischen Dinner - die Suppen, Hauptgerichte und Weine sind ausgezeichnet - verwöhnt, welches keine Wünsche offen lies. Dieser Tag war der perfekte Mix aus körperlicher und seelischer Entspannung.

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:50

Tolle Entspannung und super Verpflegung

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wenn es die Zeit erlaubt, fahren wir sehr gerne zum entspannen und uns verwöhnen zu lassen in den Jagdhof. Von uns zu Hause nicht weit entfernt und man bekommt alles was man sich bei einem tollen Wellness Hotel wünscht und noch viel mehr. Das Ambiente ist traumhaft. Die Küche immer super lecker und die Zimmer einfach ein Traum. Der ganze Wellness und Saunabereich lädt zum entspannen und genießen ein. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Einfach nur wundervoll und absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne. Freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:19

Absoluter Traum-Entspannungs-Aufenthalt

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mein absolutes Traum-Entspannungs-Erlebnis durfte ich im Welness- & Sporthotel Jagdhof verbringen.
Mega leckeres Frühstück mit einer erstklassigen Auswahl die ich sonst so noch nie gesehen habe. Die Freundlichkeit im gesamten Hotelbereich - 1A. Die Wasserflächen sind total schön und die vielen, abwechslungsreichen und sehr gemütlichen Ruheräume laden zur absoluten Entspannung ein. So viele unterschiedliche Motto-Saunen, einfach nur ein Traum. Auch der Karten ist sehr schön angelegt und auch hier gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten von Liegeplätzen. Das Essen am Nachmittag und auch das Kuchenbuffet - sehr lecker. Wir kommen DEFINITIV wieder.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 30.10.2022 05:32

Pure Entspannung

Es war wirklich ein Traum im Jagdhof, wir waren das zweite mal dort und dieses mal nicht allein sondern unser kleines Wunder war im Bauch mit dabei, damals im 8.Monat Schwanger und ich hatte Geburtstag.
Der Jagdhof war sehr bemüht uns eine schöne Zeit zu bereiten, die wirklich unheimlich schön war, Schwangerschaftsmassage der Tisch war wunderschön gedeckt an meinem Geburtstag und der Service hat darauf geachtet das ich aus der Küche nichts Rohes bekomme, 7 Gänge, wahnsinn.
Jetzt würden wir uns sehr freuen als Paar ins Wellness zu fahren und die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße Alicia

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.10.2022 21:16

Entspannung auf höchstem Level

Mein schönstes Erlebnis - ganz einfach, mein erster Wellnessurlaub 2011 im Jagdhof, eine Überraschung zum Geburtstag. Ich hatte keine Vorstellung, war vorher nur Saunagängerin- und wurde verzaubert. Der Service, das unvorstellbar freundliche und zuvorkommende Personal, wunderschönes Ambiente, Live-Musik am Abend die zum Tanz eingeladen hat und die Kulinarik - ein Hochgenuss. Das Frühstücksbuffet - mit regionalen und saisonalen Produkten - haben keine Wünsche offen gelassen. Das 5-Gänge Menü am Abend - unbeschreiblich lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Cocktails an der Bar waren vorzüglich. Vom Wellnessbereich ganz zu schweigen. Verwöhnprogramm der Extraklasse. Die Fußreflexzonenmassage und Ganzkörpermassage waren ein Traum.

Das Gesamtpaket dieses wundervollen Hotel‘s stimmt einfach zu 100%. Perfekt.
Dieses Wochenende wird mir immer in schönster Erinnerung bleiben, auch wenn ich inzwischen Stammgast bin.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 19:16

Entspannung pur

Marlies | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marlies | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marlies | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marlies | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marlies | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marlies | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marlies | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marlies | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marlies | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Waren im Frühjahr 2022 mit Freunden Wellnessen und es war so ein entspannendes lustiges Wellnesswochenende. Wir werden das wieder machen und auch wieder im
Jagdhof. Personal super lustig, hatten unseren Spaß mit denen. Haben einige Leute kennen gelernt. War sehr schön am Abend an der Bar. Essen sehr lecker. Tolle Menüs.,Tolle Atmosphäre einfach, kann ich nur weiterempfehlen. Mega Fitnestudio. Zimmer sehr sauber und schön, das Bad ist sehr groß.,Saunawelt hat alles was man braucht von den Saunen.,War wirklich super schön im Jagdhof. Aufgüsse sehr lustig und da schwitzt man alles raus ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.10.2022 18:15

Entspannung pur

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Einfach ein traumhaft schönes Hotel mit vielen Entspannungsmöglichkeiten. Egal ob in den verschiedenen Poolbereichen, Saunabereichen oder im Spa-Bereich man kann überall perfekt entspannen und abschalten. Es gibt auch einen Schwimmteich wo man sich perfekt abkühlen kann z.B. nach der Sauna.
Am Abend beim Buffet und in der Bar ist es ein schöner Abschluss um den Tag so richtig ausklingen lassen zu können.
Das Personal ist in all den verschiedenen Bereichen sehr bemüht und lesen fast einem jedem Wunsch von den Augen ab.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 08.10.2022 11:42

Entspannung pur im Genussdorf Gmachl

Elmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Genussdorf Gmachl besticht durch sein großes Wellnessangebot mit mehreren Saunen, Dampfbädern und Ruheoasen sowie durch ein gut ausgestattetes Fitnestudio mit Kursangeboten. Von der Anreise, über den Aufenthalt bis zur Abreise fühlt man sich als Gast stets willkommen und gut betreut. Die abwechslungsreiche Küche und das reichhaltige Frühstücksbuffet lassen keinen Wunsch offen. Das i-Tüpfelchen sind die Lebensmittel aus eigener Produktion, wie das Bier aus der hauseigenen Brauerei oder die Waren der angegliederten Metzgerei. Architektonisch ansprechend sind die verschiedenen Gebäudeteile miteinander verbunden und die Zimmer sind geschmackvoll designed. Das Genussdorf Gmachl lädt zu wiederholten Aufenthalten ein.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 02.10.2022 07:59

Entspannung pur

Egal ob beim Wandern, Radfahren, Schwimmen oder einfach nur Saunieren und genießen, dieses Hotel ist der absolut perfekte Ort dafür. Der Saunameister überraschte uns mit 2 speziellen Aufgüssen und in der Eventsauna erlebten wir Aufgüsse mit Musik uvm. Es wird auch einiges an Yoga- und Fitnessprogrammen angeboten. Das Essen ist von bester Qualität und auch das Personal ist wirklich sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind groß und äußerst komfortabel von der Ausstattung. Wir kommen immer wieder gerne, es lohnt sich. :)

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 30.09.2022 19:20

Entspannungsmassage

Beim letzten Schiurlaub im Februar erlitt mein Mann auf der Schipiste einen Herzinfarkt. Er wurde reanmiert und gerettet.

Wir waren zu diesem Zeitpunkt im Kolmhof in Bad Kleinkirchheim, Kärnten, untergebracht. Am Tag der Abreise (ich bin nach Villach übersiedelt - in die Nähe des Krankenhauses in dem Mann war) hat mir die Junior-Chefin eine Entspannungs-Heilmassage geschenkt. Das fand ich so rührend und die Masseurin war grandios.

Die Verspannungen im Rücken waren zur Gänze gelöst und ich habe noch lange ein Entspannungsgefühl in meinem Körper wahrgenommen.

User <b>Ute</b> aus <b>Lahr</b> hat am 29.09.2022 um 18:36 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 29.09.2022 18:36

Entspannung pur und Abstand zum Alttag gewinnen

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist einfach genial, wirklich Klasse. Essen ist alles sehr frisch und hochwertig.Zentral und doch ruhig gelegen mit Hoteleigene Garage , Fahrräder und Herz was begehrt. Wellnessbereich ist groß und es wird viel geboten. Schwimmbad, Kinderanimation und Führungen in die Gegend.
Zimmer sind sind einfach herrlich, man fühlt sich wie zu Hause aber mit Service, den ich zu Hause natürlich nicht habe. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder
und wieder. Waren schließlich schon 3 mal dort.

Wellness Erlebnis 26.09.2022 11:15

Entspannung pur????

Der Nesslerhof ist ein tolles Wellnesshotel. Man wird in jeder Hinsicht verwöhnt. Ob kulinarisch, Massagen, Behandlungen, Saunaaufgüsse usw.. Das Haus ist groß, aber trotzdem sehr heimelig. Die Menüs sind perfekt zusammengestellt. Es ist für jeden etwas dabei. Überrascht waren wir auch von der tollen Nachmittagsjause. Suppe, Hauptspeise, Salat, Nachspeise usw. Es war alles da. Gibt es in vielen anderen Hotels in der Form nicht mehr. Die Zimmer waren sehr sauber. Man fühlte sich wohl. Bedanken muss man sich beim gesamten Personal. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Man kann das Haus guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:35

Panorama und Entspannung Pur

Ein wunderschöner Panorama Ausblick vom Balkon zusammen mit einem Glas Wein, einer beruhigenden Stille, erfrischender Lust.
Eine Auszeit vom Alltagsleben, in dem es oft schneller gehen muss als man sich wünscht.
Hier steht die Zeit still, dein Körper, dein Kopf und jeder einzelne Muskel entspannt sich und man selbst fühlt sich einfach wieder lebendig.
Das leckere Essen, Zeit mit dem Liebsten, Erholung und Zweisamkeit - Das alles macht unser Leben lebenswert und daran werden wir in so einer atemraubenden und entspannten Kulisse erinnert.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 16.09.2022 11:51

Das Wellnessgefühl zu entspannen im privaten Wirllpool

Im Hotel Jagdhof haben diese Jahr die neuen Suiten mit den Whirllpools sehr genossen. Wir waren im übrigen schon zum dritten Mal dort . Es war wie bisher wiedermal ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Wir schätzen an diesem Haus einfach alles. Der Service angefangen vom Zimmermädchen uber die Servicekräfte sind alle immer sehr bemüht und super Freundlich zu den Gästen. Auch mögen wir die Familnäre Atmosphäre im Hotel sehr.Der Neubau mit dem Sportpool,dem Fitnesstudio und den neuen Suiten ist einfach super und sehr gelungen. Auch das der Sen. Chef jeden Anend seine Aufwartung macht empfinden wir als sehr angenehm.

Wellness Erlebnis 15.09.2022 00:02

Entspannungsmassage

Maren | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maren | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Erlebnis war eine Wellnessmassage nach der E-Biketour im Herbst im Gasteinertal. Im Hotel DasGoldberg durften wir diese genießen. Mit reichhaltigen Aromaölen im wunderschönen Spabereich. Anschließend konnten wir den Saunagang als Ausklang ergänzen, und im Infinitypool Bahnen ziehen, oder auf der Hängeliege entspannen. Im Anschluss daran gab es das fabelhafte Abendessen, mit dem weltbesten Nachtisch, was das Wellnesserlebnis perfekt abgerundet hat. Wir kommen gerne erneut, ob zum Skifahren, Fahrradfahren, wandern oder Entspannen im Wellness. Das ist Erholung pur. Dazu der tolle, herzliche und persönliche Service, die Freundlichkeit und Hotelazmosphäre. Das nennen wir perfekten Urlaub.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.09.2022 15:00

Pure Entspannung am Warther Hof

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Warther Hof war für meine Freundin und mich der ideale Ort um den Alltags- und Coronastress zu vergessen. Die verschneite Fahrt nach oben in die Vorarlberger Berglandschaft kam einer Fahrt ins Paradies gleich. Der Aufenthalt ohne Maske, der freundliche Empfang mit einem Glas Sekt und das wunderschöne Hotel haben uns vom ersten Moment an in eine entspannende Wellnessatmosphäre gebracht. Vorallem die Poollandschaft und der großzügige Wellnessbereich mit seinem unglaublich schönen Panoramaruheraum sind einzigartig. Im Restaurant wurden wir vom sehr zuvorkommenden Kellner und dem sehr leckeren 5-Gänge-Menü verwöhnt. Der Warther Hof ist jetzt schon unser Lieblingshotel und wird deshalb auch zu einem Dauerreiseziel für uns werden, sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 14.09.2022 14:45

Tiefenentspannung mit goldenem Weitblick

Der Goldstollen und die Panoramasauna hat uns im Goldberg den Atem weggezaubert. Die Zimmer mit Blick über die Berge, das Infinitypool ebenfalls mit Blick über die Berge und die ausgezeichnete Kulinarik ist jedes Mal ein Besuch wert. Auch das Personal war liebevoll und der Wellnessbereich ein Traum. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir haben Rosenblätter aufs Zimmer bekommen anlässlich unseres Jahrestag. Die Bar abends serviert ausgezeichnet Kreationen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Das Goldberg

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land