Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine RĂĽckfĂĽhrung zur NatĂĽrlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

Wellness Erlebnis 12.10.2021 10:48

Wellnessurlaub bei der Familie Höflehner was wunderbarentspannendangenehmes freundliches Personal .Umgeben von einer herrlichen Landschaft

Wunderschönes Hotel in einer tollen Berglandschaft,Erholung pur mit einzigartigen Wellnessbereich ,das keine Wünsche offen lässt.Außerordentlich freundliches Personal ,das sofort auf die Wünsche der Gäste eingeht.Die kulinarischen Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Sportliche Aktive sowie auch Ruhe suchende kommen voll auf ihre Kosten. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.Zu jeder Jahreszeit ist ein Urlaub bei den Höflehners ein Erlebnis der besonderen Art,eine tolle Bar mit Livemusik an 3 Tagen der Woche lässt auch die tanzbegeisterten und Nachtbummler auf ihre Kosten kommen und den Tag angenehm ausklingen.
Ein wunderschöner Urlaub.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 30.09.2021 10:37

Entspannung pur- und das als Mutter

Es beginnt bereits mit der Ankunft im Hotel. Es freuen sich alle uns wiederzusehen. Wir werden mit unseren Namen angesprochen, sogar die Kinder, die zum ersten Mal dabei sind.
Diese erhalten ein Armband, mit dem sie sich im Hotel frei bewegen können. Mama muss nicht immer dabei sein, sondern darf ruhig mal auf der Liege liegen bleiben.
Die Kinder toben sich ganz selbstständig in der im Hotel eingebauten Turnhalle aus oder üben ihre Trampolinkünste in der hoteleigenen Trampolinhalle, auch der Trial mit den Elektrorädern, die Kletterwand, Fussballkasten, Tischtennistisch, Kinderhallenbad mit Rutsche fehlen nicht.
Und die Mama lässt sich derweilen von entspannenden Klängen und professionell knetenden Händen raus aus dem Alltag entführen, ohne nur einmal auf die Uhr oder aufs Handy zu schauen und weiss, so schön kann es nicht mal im Paradies sein.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 25.09.2021 17:41

Unser entspannend exquisites Wellness-MenĂĽ

Curtis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Curtis | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Curtis | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Curtis | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Curtis | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Curtis | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Curtis | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Curtis | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Curtis | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Curtis | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Curtis | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Curtis | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Curtis | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Curtis | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Curtis | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Curtis | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Curtis | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Curtis | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Curtis | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Unser nächster Wellness-Urlaub sollte am Wasser gelegen sein. Idyllisch. Ein Hotel mit großer Wellness- und Wasserwelt. Guter Küche. Und das alles nicht allzu weit weg von Zuhause. Nach langer Recherche fanden wir tatsächlich ein Ziel genau nach unserem Geschmack. Und was für ein Menü uns der Ebner’s Waldhof am Fuschlsee da auftischte.



?


* Amuse-Bouche *

Schon vom ersten kulinarischen Vorgeschmack waren wir begeistert. Der (Nach-)Mittagssnack wartete mit Hauptspeise, Salatbuffet und Nachspeisen auf. Und dieser leckere, süße Rehrücken. Richtig gelesen, süß. So hieß nämlich der Kuchen, den wir uns zusammen mit frischen Früchten schmecken ließen.


?


* Suppe *

Ein stimmig abgerundeter *Eintopf aus Whirlpool, Schwimm- und Solebecken*. Ja, das Solebecken, das hat es uns besonders angetan. Perfekt gesalzen. Und ein Erlebnis für alle Sinne, denn man konnte sogar unter Wasser Musik hören.


?


* I. Hauptgang *

Als Hauptgericht wählten wir *Buntes Bestes von Allerlei*. Ein Gedicht. Ein Gedicht mit Heimatbezug dank karamellisierten Krautfleckerln. Außergewöhnlich mit Pulpo und Jakobsmuschel. Und in einem ganz eigenen Stil mit BBQ-Pulled Lachs auf Fladenbrot mit Granatapfel und Wasabi Dip.


?


* Zwischengang *

Tolle Abwechslung für zwischendurch bot das *See-Sorbet*. Etwas kalt, aber gerade noch gut als erfrischendes Schwimmbad. Und vom Ebner’s Waldhof einladend serviert mit Ruderbooten, Kanus und Stand Up Paddle Boards. Da wurde uns nicht langweilig.


?


* II. Hauptgang *

Hervorragend abgestimmt auf das See-Sorbet folgte das *Fitness-Fondue* mit Yoga, Wanderung und Radtour. Nicht nur auf dem See gab es viel zu erkunden, sondern auf unzähligen Wegen auch um ihn herum. Letztendlich kamen wir mit unserem gewählten Menü also nicht nur in Punkto Wellness auf unsere Kosten, sondern wurden auch mit einem Aktiv-Urlaub überrascht. Vorzüglich.


?


* Dessert *

Ein ganz besonderes Schmankerl hatten wir uns noch aufgehoben: Das „Zweierlei von Rücken- und Beinmassage“. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen zum Abschluss eines gelungenen Menüs für Körper und Geist. :-)


?

Wellness Erlebnis 17.09.2021 21:12

Entspannung pur

Wundervolle Entspannung in einer sehr natürlichen Umgebung. Die Lage ist einfach wunderschön. Man hat fast in jedem Raum ein Blick auf das Tal: die Zimmer, die Bar, die Sauna, die Ruhezonen, die Aussenpools oder der Fitness-Raum das hat mir sehr gut gefallen. Tolles Essen, egal ob Frühstück, Abendessen oder die tollen gesunden Snacks im Wellnessbereich (Mittagsjause) und geniale Drinks. Rundum sorglos Paket für einen Urlaub den man nicht vergisst. Der Wellnessbereich bietet genug Platz, man könnte zwar locker noch eine Sauna mit noch schönerem Blick haben statt die vielen Liegeflächen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ein wunschlos-sorglose-Packet. ?

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 12.09.2021 18:59

Die perfekte Entspannung

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Man freut sich schon auf der Hinfahrt „nach Hause“ zu kommen, denn so fühlt man sich dort. Diese herzliche Art, egal von welchem Mitglied des Hotelteams, sorgt dafür, dass man sich wie daheim fühlt. Kulinarisch aller oberste Klasse. Man hat oft ein schlechtes Gewissen diese Kunstwerke zu verspeisen … würde man es aber nicht tun, würde man sich ein Feuerwerk an Gaumenfreuden entgehen lassen. Spa- und Beautyanwendungen lassen keinen Wünsche offen. Ein großes Fitnessangebot rundet das ganze ab. Die Zimmer sind top ausgestattet und immer super sauber. Der Slogan aus dem Werbeprospekt „ihr Urlaubszuhause“ trifft zu 100% zu.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 11.09.2021 23:06

Entspannung

Ein rundum Angebot von kulinarik bis Entspannung war mein persönliches highlight. Perfekter service tolle saunalandschaft und vielfältiges poolangebot. Perfekt für ein Paar Urlaub zur Erholung.
Auch die verschiedenen Angebote von Entspannungs- und Ruhezonen sind im Auqa Dome toll.
Ich war im Winter dort um einfach abzuschalten und die Wellnesswelt dort zu genieĂźen, welches ein voller Erfolg war.
Auch die tolle Lage mit Einkaufs- und Shopping möglichkeiten waren für mich wichtig.
Der Gesamteindruck des Hotels war von Beginn an atemberaubend, die Liebe zum Detail, die Dekorationen, die Sauberkeit und das vielfältige Angebot.
Ich schwärme heute noch von diesem schönen Urlaub und würde gerne bald wieder dort einen schönen Urlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 08.09.2021 08:11

Entspannung purAbtauchen in eine andere Welt

Berthold | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Berthold | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Berthold | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Berthold | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Berthold | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Berthold | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Berthold | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Berthold | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Berthold | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bei einer Massageanwendung lag ich auf einer entsprechenden Liege in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Raum, umgeben von einem Duft von Ölen. In Bauchlage konnte man durch die Aussparung für das Gesicht nach unten sehen. Was ich da sehen konnte, verschlug mir fast den Atem. Durch den Boden dieses Pfahlhauses sah ich durch eine Glasscheibe direkt ins Meer und konnte so die bunten Fische, ja sogar Riffhaie beobachten. Abgerundet wurde diese Wellnessanwendung durch ein Bad im Whirlpool, der sich auf einem kleinen, sich direkt anschließenden Balkon direkt über dem Indischen Ozean befand. Ich genoß diesen einzigartigen „Weltblick“ und denke auch heute noch sehr oft an dieses Wellnesserlebnis der ganz besonderen Art….

Wellness Erlebnis 31.08.2021 09:15

Entspannung pur

Mein schönstes Wellness-Erlebnis ist noch keine Geschichte, da es gerade eben noch geschieht. Nachdem ich als Kind immer nur in Selbstversorgerhütten und Bungalows meine Urlaube verbracht habe, ist jeder Hotelurlaub für mich etwas ganz Besonderes, aber das Natur- und Wellnesshotel Höflehner übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. Ich entspannen jeden Tag und finde immer weiter zu mir selbst, da ich hier Raum und Zeit dazu finde. Ob es entspannende Stunden im Yogahaus oder einfach nur mein Mann, meine Bücher und ich in der Flüsterzone sind - alles schlägt Delfinschwimmen oder Cocktailtrinken am Strand. Die ruhige und naturbelassene Umgebung im wunderschönen Ennstal erledigen den Rest; an dieser Aussicht kann man sich nie satt sehen. Wer braucht die Stadt oder lange Flüge, wenn man in Österreich die schönsten, von der Natur geschaffenen Gegenden sehen kann und die Seele hier in der Natur endlich einmal so richtig baumeln lassen kann?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 26.08.2021 12:56

Entspannung pur mit Happy End

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren schon in vielen Ländern der Welt. Roadtrip durch die USA, Silvester auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik, Romantik Hotels und Thermen Resorts sind nur einige Beispiele. Jedoch werde ich einen Urlaub in meinem Leben nie vergessen. Ein verlängertes Wellnesswochenende in Südtirol im Hotel Amonti und Lunaris. Wir fühlten uns so gut aufgehoben und entspannt. So relaxed, dass ich nach 4 Jahren Kinderwunsch an diesem Wochenende endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnte. Ich tauschte mit Stolz meinen Hugo auf der Dachterasse gegen eine alkoholfreie Variante und war der glücklichste Mensch auf Erden. Seit dem ist jeder Urlaub besonders, da unsere Tochter Ella mit dabei sein kann.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 12:33

Entspannung und Wohlbefinden pur

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Karin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Karin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Karin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Karin | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Karin | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Ich verbrachte meinen Urlaub das erste Mal im Großarltal, dort im Hotel Nesslerhof. Ein unglaublich liebevoll geführter Betrieb, man fühlt sich einfach von ganzem Herzen willkommen und wird umsorgt von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthaltes, und dass mit einer Herzlichkeit, die ich so in noch keinem Hotel erleben durfte. Wunderbar die Anlage, Ausstattung und Gestaltung des Hauses, schöne Zimmer, ein Wellnessbereich, der keine Wünsch eoffen lässt; im Restaurant: kulinarische Genüsse, die auch dem verwöhntesten Gaumen gerecht werden, phantasievolle Kreationen, liebevoll und wunderschön angerichtet, einfach nur ein Genuss. Ein Highlight der wunderschön gestaltete Naturbadeteich, von einer wunderbaren Blüten-und Pflanzenpracht umgeben. Start in den Tag mit einem Frühstück, wo es eine riesige Auswahl gab, sehr viele Speisen, die auf Wunsch frisch zubereitet wurden. Nach einer Wanderung in der wunderschönen Bergwelt des Großarltals in dieses Hotel kommen, und dann einfach nur die Seele baumeln lassen, ob im Wellnessbereich, beim Naturbadeteich oder beim Genießen im Restaurant. Es war eigentlich jeder Tag "mein schönstes Wellnesserlebnis". Und Alles ermöglicht von Mitarbeitern, die herzlich und freundlich jeden Gast betreuen, auf alle Wünsche eingeben und den Nesslerhof zu dem machen, was er für mich ist: das mit Abstand schönste und angenehmste Wellnesshotel, dass ich je besuchen durfte.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 12:02

Totale Ruhe und Entspannung

Einfach Ruhe und Entspannung in schönster Umgebung und fabelhaftem Service. Wir hatten Erholung dringend nötig und haben das Anwesen so gut wie gar nicht verlassen. Nur für Spaziergänge. Der Sportbereich war abwechslungsreich und das Yoga Angebot toll. Das Essen war hervorragend. Die Atmosphäre an der Bar nicht aufdringlich. Die bequemen Sitzmöbel im Haus waren schön verteilt und luden zum verweilen ein. Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig. Rundherum eine Reise wert und immer wieder gerne. Wer die Wälder und die natürliche Ruhe mag, findet hier seinen Lieblingsplatz. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz vor der Tür rundet das Ganze ab.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:03

Entspannung pur

Schon bei Ankunft wird man beim Empfang so herzlich willkommen geheißen. So fängt der Urlaub gleich doppelt so gut an ..
Die Familiäre Atmosphäre gefällt uns besonders gut. Das reichhaltige Frühstücksbüffet sowie das exzellente Abendmahl ist ein wahrer Gaumenschmaus.
FĂĽr Erholung sorgt auch der Riesen Wasserpass fĂĽr groĂź und klein sowie das tolle Angebot an Wellnessbehandlungen.
Im Quellenhof hat unsere Tochter das Reiten gelernt und die liebe zum Pferd entdeckt. Sie ist bis heute eine begeisterte Reiterin

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:24

4 Tage pure Entspannung

Im Reischelhof hatte ich den angenehmsten Urlaub überhaupt sei es das Team oder das Hotel alles war super schön. Jeder war freundlich und hat sich immer die Zeit genommen einen schönen guten MorgenTag/Abend zu wünschen. Die Zimmer waren perfekt hergerichtet als wäre man zuhause. Die Kleinigkeiten die Familie Reischel Uns hinterlassen hat war wirklich schön. Ein handgeschriebener kleiner Brief und etwas Süßigkeiten. Die dezente Dekoration im Zimmer ist gut überlegt und gut platziert worden. In dem Zimmer wo ich war hatten wir immer einen kleinen Balkon was sehr angenehm war. Und mein nächster Urlaub ich schon gebucht.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 21:25

Entspannung pur

Dennis  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

2018 war ich für ein verlängertes Wochenende im Reischlhof. Und schon beim Betreten des Hotels begann die Auszeit vom Alltag, doch einen Sektempfang.
Unglaublich aufmerksames, freundliches Personal, das den Gästen jeden Wunsch erfüllen und man spürt die Leidenschaft der Inhaber zu ihrem familiär geführtenmHaus.
Grandioses Essen, das mit jeder Sternekoch mithalten kann und ein wunderbares Wellnessangebot mit Liebe zum Detail machten den Aufenthalt zum puren Genuss fĂĽr meine Frau und mich.
Auf dem Zimmer blieben durch das heimlich Ambiente keine Wünsche unerfüllt und so wären wir sehr gerne länger geblieben.
Auch die gelungenen Cocktails an der Bar lieĂźen uns den Alltag vergessen.
Der Reischlhof bescherte meiner Frau und mir den schönsten Hotelaufenthalt unseres Lebens und wir sind echte Fans des Reischlhofes geworden.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 23.08.2021 10:17

Volle Entspannung bei Wellness und Bergwandern

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Besonders gut am Nesslerhof hat mir gefallen, die Mischung aus Wellness am Hotel und die Alm Wanderungen genießen zu können. Im Tal der Almen könnten wir mit dem E-Bike insgesamt acht der über 40 Almen abfahren und dort bei einem kühlen Bier und einer Brotzeit die schönen Aussichten genießen. Am Nachmittag ließen wir den Tag im Hotel mit einem wunderbaren Service bei Massagen, Saunen und den schönem Naturseen am Hotel ausklingen. Der Urlaub war alles in allem Balsam für die Seele und hat uns mega gut getan. Gerne kommen wir zurück nach Großarl und auch gerne wieder in den Nesslerhof.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:35

Entspannung pur

Sonja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einer unser schönsten Wellnessurlaube verbrachten wir im Reischlhof.
Die Landschaft war verzaubert vom Winter, leise rieselte der Schnee und die Pools dampften … Man konnte die wohlige Wärme bereits von außen sehen. Das Personal versuchte jeden Wunsch direkt von den Augen abzulesen und das Essen war einfach nur ein Traum. Die Ruhe , die verschiedenen Saunen und zur Krönung eine wohltuenden Massage, trugen zu einem himmlischen Aufenthalt bei. Entspannung pur . Wir kamen aus keinem Urlaub jemals so entspannt zurück.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 21.08.2021 11:37

Maximale Entspannung - Was will man mohr

Ach… das Mohr Life Resort…
Allein der Gedanke an diese Auszeit lässt einen dem stressigen Alltag entfliehen. Neben den zahlreichen und wunderschönen Wellness-Angeboten (vom Saunieren bis zum Schwimmen im Mohr Escape) ist besonders die Möglichkeit zum Sporttreiben im
Mohr Intensity hervorzuheben. Sogar das ein oder andere Fitnestudio ist weitaus schlechter ausgestattet.

Wer keine Lust auf Indoor-Sport hat, wird aufgrund der herrlichen Umgebung natürlich nicht enttäuscht. Diverse Möglichkeiten zum Wandern, das Schwimmen im eigenen See, das Leihen von Fahrrädern (und das alles mit dem schönsten Ausblick) sind nur einige Beispiele der Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen.
Gekrönt haben wir den Aufenthalt in der Wellness-Oase mit dem eintägigen Aufstieg auf die Zugspitze. Wir haben die Route über das Reintal gewählt und waren am Abend über die Erholung besonders dankbar. In den Ruhezonen, die gut über das gesamte Hotel verteilt sind und man stets einen Ausblick auf die Bergmassive (auch dahin, wo man vor einigen Stunden noch hochgeklettert ist) hat, kann man zwischen den Saunagängen zur Ruhe kommen.
Und wem das nicht reicht: selbst die Zimmer laden zur Entspannung mit modernster Ausstattung, Regenwasserdusche und freistehender Badewanne ein.
Wir haben nun schon 3 Urlaube dort verbracht und werden im September ebenfalls einen Teil unserer Flitterwochen dort verbringen.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 20.08.2021 22:41

Entspannung pur

FĂĽr mich das beste Hotel in allen Kategorien, weil hier einfach alles passt.
Vom grandiosen Service an der Rezeption, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, den Tollen Barkeepern und super leckeren Cocktails, die ich noch nirgends besser getrunken habe, über das hervorragende Essen mit stimmigem Konzept bis zur beeindruckenden Landschaft und dem Zugspitzblick von fast jedem Winkel des Hotels aus. Der hervorragende, abwechslungsreiche und moderne Wellnessbereich muss auch erwähnt werden mit den wirklich qualifizierten Masseure:innen. Am liebsten mag ich hier die Kopf Spezial Massage, die immer wieder Gänsehaut bereitet und Entspannung pur verspricht. Für alle Pferdeliebhabwr gibt es auch noch einen tollen Westernstall direkt nebenan, der das Herz höher schlagen lässt.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:05

Absolute Entspannung

Das erste Mal, als ich auf der Terrasse gestanden habe und diesen absolut einmaligen Ausblick gesehen und genossen habe war ich hin und weg. Es war wie "die Liebe auf den ersten Blick". Und jedes Mal wenn ich wieder in diesem Hotel sein darf verliebe ich mich neu. Ich genieße dort jede Minute. Sei es das Ambiente bei der Ankunft oder der emtspannte Cocktail nach dem wunderbaren Abendessen. Alles ruft nach Entspannung. Das Mohr Escape rundet das ganze dann noch ab. Die sehr bequemen und eleganten Ruhemöglichkeiten sind absolut einmal. Bei jeder Buchung freue ich mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder einmal in das Mohr Life Resort reisen darf.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 20.08.2021 18:50

Entspannung pur

Im Hotel wurde man super betreut und verwöhnt und konnte einfach nur entspannen.

Der Service war hervorragend und es gab eine groĂźe Auswahl an kulinarischen Gerichten.

Bei der Ankunft gab es einen Appertiff und auf dem Zimmer wahr eine kleine Auswahl an Pralinen und die Minibar war mit unterschiedlichen Getränken gefüllt.

Beim Aufstehen wurde man direkt von der Sonne geweckt und konnte in seinem Zimmer hervorragend frĂĽhstĂĽcken und hatte hier eine groĂźe Auswahl.

Der Spa war super schön und es gab hier verschiedene Verwöhnprogramme, um sich zu entspannen und den Alltag zu vergessen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & BegrĂĽĂźungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol