Wellnesshotels

Alpen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Alpen

Wellness-Erlebnisse zum Thema Alpen

Wellness Erlebnis 07.09.2020 17:13

Einmaliger Alpenblick

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Interalpenhotel in Tyrol kann ich, mit dem einzigartigen Alpenblick, einfach nur entspannen.. Ich muss immer an Shining (den Film von 1980) denken, da es so schön abgelegen in den Bergen liegt.. Und ich liebe diesen Film.. Für mich ist das ganze Hotel einfach nur Wellness und Erholung pur.. Das leckere Frühstücks - und Kuchenbuffet und das Essen Abends rundet das ganze noch ab. Auch die Einfahrt ins Hotel, ist für mich schon einzigartig.. Der Wellnessbereich und die Angebote im Spa lassen mein Wellnessherz höher schlagen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben..

Wellness Erlebnis 07.09.2020 16:41

Relaxen in den Alpen

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Doris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Doris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Doris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Einfach nur schön - relaxen, gut essen und geniessen damit ist alles gesagt ..
Nur der Wörter wegen werde ich ihnen die vier wichtigsten Wörter wiederholen - schön, relaxen, gut essen und geniessen; schön, relaxen, gut essen und geniessen; schön, relaxen, gut essen und geniessen; schön, relaxen, gut essen und geniessen; schön, relaxen, gut essen und geniessen;schön, relaxen, gut essen und geniessen; schön, relaxen, gut essen und geniessen; .schön, relaxen, gut essen und geniessen.schön, relaxen, gut essen und geniessen.schön, relaxen, gut essen und geniessen.schön, relaxen, gut essen und geniessen.schön, relaxen, gut essen und geniessen.schön, relaxen, gut essen und geniessen

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 05.09.2020 09:15

Wellnesshotel in den Alpen

Elena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meine Mama und ich sind zusammen mit meinen neuen Auto kurzfristig nach Ellmau gefahren. Das Wetter war ein Traum (unter 28 Grad kein einziger Tag) und wir haben Wandertouren und E-Bike Touren gemacht. Jeden Tag hab es ein 5 Gänge Menü das wirklich gut war. Das Hotel war in einer sehr abschüssigen Lage, deswegen war weit und breit kein Auto zusehen, nur Landschaft und Berge. Wir hatten uns E-Bikes ausgeliehen und sind zu einem See gefahren (ungefähr 15 Kilometer vom Hotel entfernt) Mama und ich haben uns für eine Route entschieden die leider am Ende sehr holprig war und wir froh waren bis wir endlich angekommen sind. Zumindest hat sich der Weg gelohnt weil das Wasser vom See sehr klar war und er einfach nur traumhaft war.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:09

Während der Corona Pandemie die Sternen-Suite im Alpen Tesitin bewohnen zu können - ein unvergleichbares Panorama

Alle Hotels sind zu loben, die unter Hygienekonzept nicht nur Abstandsregel, Maskenpflicht, Liegendesinfektion und Sterilium-Automaten verstehen.
Insbesondere im Wellnessbereich und Fitnestudio gehören ausreichende Frischluftzufuhr und/oder Luftreiniger zwingend zur verantwortungsvollen Vorsorge.
Was nützt die hellste Roofsauna oder der größte Indoor-Pool wenn der Gast sich nicht sicher und wohl fühlt.
Um den Gast wirklich zu schützen bedarf es aber z.Z. gewisser Investitionen - wir waren hier von zwei Wellness-Hotels sehr enttäuscht und nutzten folglich deren Angebot nicht.
Diese Kriterien gehören fachkundig gestetet.


Wellness Erlebnis 01.09.2020 08:26

Gewitter in den Alpen

Liebes Wellness-Heaven-Team,

Unseren unglaublichsten Moment Erlebten wir 2017. Es war der Wahnsinn, als wir gerade bei einem Glas Wein saßen und auf einmal das Gewitter anfing. Wir waren mittendrin. Die Glasscheiben bebten. So eine unglaubliche Naturgewalt so hautnah mitzuerleben war wirklich der absolute Wahnsinn. Es blitzte und donnerte und wir mittendrin. Es war so wahnsinnig laut und hell. Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Das würde ich sehr gerne noch einmal erleben. Daher planen wir jetzt schon den nächsten Urlaub bei Familie Höflehner. Ich bin mir sicher, dass wir wieder einen traumhaften Urlaub dort verleben werden.

Beste GrĂĽĂźe aus dem Vorgebirge
Inga Maraite

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 24.08.2020 12:49

Schwerelos ĂĽber den Alpen

Britta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Britta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche lösten meine Freundin und ich die Gutscheine unserer Männer ein - EINE NACHT mit Wellness im Bergkristall.
Wir freuten uns schon sehr und somit machten wir uns direkt nach der Arbeit am Freitagmittag mit Sack und Pack auf den Weg. Nach nur 40 Minuten waren wir auch schon am Ziel. Der wahnsinnig entspannte und freundliche Empfang durch ein kleines Willkommensgetränk hat mich direkt abgeholt. Ich war angekommen im Entspannungsmodus.

Wir bezogen unser schönes Zimmer mit Bergblick, welches einen zusätzlichen Erholungsfaktor darlegte.

Der wurde jedoch noch um ein Vielfaches gesteigert, als wir dann den Wellness Bereich mit einer Bergblick Sauna und dem Infinitypool betraten.

Im letzteren habe ich mich einfach nur schwerelos - wie auf einem Wolkenbett in den Bergen gefühlt. Dieser makellose, ruhige und entspannte Ausblick umhüllt in diesem leicht wärmeren Nass und den Sonnenstrahlen auf meiner Nasenspitze haben mich zur vollsten inneren Zufriedenheit gebracht.

Diesen Zustand bei mir (sehr geplant von innerer Unruhe) innerhalb kürzester Zeit zu schaffen und dieses Gefühl hervorzurufen, ohne dass es gleich wieder verging war für mich das ABSOLUT schönste Wellness Erlebnis. :)

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 22.08.2020 07:36

Magische Tage im Alpenresort Schwarz

Dennis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dennis | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dennis | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dennis | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dennis | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dennis | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dennis | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dennis | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Dennis | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir haben schon sehr viele Hotels besucht, aber das Alpenresort Schwarz hat alle in den Schatten gestellt.
Die atemberaubende Küche, die wunderschönen Zimmer, das bezaubernde Personal und die Atmosphäre sind einfach unglaublich.
Diese vertraute Atmosphäre war wahrlich magisch, sowas haben wir zuvor noch nicht erlebt. Sobald wir das Resort betreten hatten, haben wir gemerkt , dass der Alltagsstress abklingt und man runterfährt. Und das alleine nur durch die Atmosphäre, die dort herrscht.
Man wird einfach den ganzen Tag verwöhnt. Morgens konnte man entspannt im Infinity Pool schwimmen, bevor man sich auf den Weg zum exquisiten Frühstücksbüffet gemacht hat. Daraufhin hatte man viele Aktivitäten zur Auswahl oder eben Wellness. Bei der Auswahl, fiel die Entscheidung schwer, denn wir wollten alles machen. Aber egal wie man sich entschieden hat, man wurde immer wieder positiv überrascht. Mittags wurde man erneut von der Küche verwöhnt und konnte sich für weitere Aktivitäten stärken. Wir haben unter anderem eine Wanderung zur Stöttalm gemacht. Im Schnee. Es war wirklich magisch.
Am Abend stand das Highlight des Tages an, das Abendessen.
So gutes Essen, bekommt man nur im Alpenresort Schwarz. Jedes Detail hat gepasst und alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Geschmacklich wahrlich ein Traum und unvergesslich.
Auch wenn man dachte es kann nicht mehr besser werden, wurde es nur noch besser.
Ebenso lässt der Spa Bereich keine Wünsche offen. Seien es Massagen oder kosmetische Behandlungen. Solche erholsame Massagen hatten wir noch nie und man konnte nicht genug davon kriegen.
Die Zeit war einfach so wunderschön, dass wir gar nicht mehr weg wollten.
Es ist unbeschreiblich was dort täglich geschaffen wird und wie viel Herzblut und Arbeit im Alpenresort Schwarz steckt. Das was dort geleistet wird, sieht man nicht oft. Wir freuen uns auf das nächste mal, wenn wir wieder zu Gast im Alpenresort Schwarz sind, um erneut einen unvergessliche Zeit zu haben.

Wellness Erlebnis 21.08.2020 17:51

Wunschlos glĂĽcklich im Alpenresort

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir besuchten Ende August das erste Mal das Alpenresort Schwarz in Tirol. Unsere Erwartungen waren bereits hoch, wurden jedoch bei weitem übertroffen. Nicht nur für unsere 1,5 jährige Tochter blieb kein Wunsch unerfüllt. Auch für uns, als absolute Wellness- und Kulinarikfans,war es ein absoluter Traumurlaub. Der Wellnessbereich ist mit keinem uns bereits bekannten Resort vergleichbar.
Während unsere Tochter im KidsClub in guten Händen neue Abenteuer erlebte, konnten wir Massage, Sauna und den Naturbadeteich in vollen Zügen genießen. Dazu noch die Kulisse des Mieminger Sonnenplateus. unvorstellbar schön . Somit kamen wir nicht nur gut erholt sondern neu geboren aus dem Urlaub zurück.

Wellness Erlebnis 21.08.2020 17:15

Sommerpraktikum im Alpenresort Schwarz

Im Alpenresort Schwarz zu arbeiten, hat viele Vorteile. Was mir am besten gefallen hat, ist die ,,Mitarbeiter Spa Benützung“. Am Abned durften wir von 18 bis 22 Uhr das Wellnessbereich kostenlos benutzten. In den heißen Tagen war es unglaublich gut. Das ME SENSE Spa ist rieseg, es gibt viele verschiedenen Pools und Saunas. Meistens war es am Abend auch leer, weil die Gäste schon Abendessen gehabt haben, also man konnte sich sehr gut ausruhen.
Ich finde es super, dass das Hotel auf uns achtet und, dass wir ausprobieren können, wofür wir jeden Tag gearbeitet haben.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 21.08.2020 17:11

Helikopter Flug in den französischen Alpen

Ich bin normalerweise kein Fan von Schnee - und das als MĂĽnchener kindl - kein Ski Fahrer, aber in courchevel haben wir einen Helikopter Flug ĂĽber die Berge gemacht und sind mit Huskies wandern gewesen. Das war unbeschreiblich. Beim Helikopter fliegen diese weite . unberĂĽhrtes WeiĂź, es war wirklich ein ehrfĂĽrchtiger Moment. Mit den Huskies die Schneewanderung war ein groĂźer SpaĂź und viel anstrengender als gedacht - da die Hunde doch mal gerne gemacht haben, was sie wollten. Es sind die kleinen Momente , wie die Stille , die unberĂĽhrte Natur von oben . der SpaĂź mit den Hunden, die AusflĂĽge und Urlaube , Erlebnisse unvergesslich machen. Und ich wĂĽrde mich so freuen einen weiteren Moment voller GlĂĽck und Zufriedenheit sammeln zu dĂĽrfen. Liebste GrĂĽĂźe , Nathalie Rother

Wellness Erlebnis 21.08.2020 16:17

Winterzeit im Alpenresort Schwarz

Karoline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karoline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karoline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karoline | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bei diesem Hotel herrscht familiäre Wohlfühlatmosphäre. Besonders erwähnenswert sind die kulinarischen Gaumenträume. Im modernen Wellnessbereich lässt sich die Seele baumeln und man fühlt sich beim Fachpersonal in Besten Hände. Ein wunderschönes Hotel, dass von einer sehr empathischen , freundlichen und kundenorientierten Familie geleitet wird. Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub genauso gut geeignet wie für einen Romantik-Wellness-Kurztrip mit dem Partner. Zu jeder Jahreszeit lohnt es sich dort einige Tage zu verbringen. Regelmäßig werden tolle Workshops und Aktionen für jedes Alter vom Haus angeboten. Dieses Hotel ist mehr als "Nur empfehlenswert" . einfach traumhaft und idyllisch gelegen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2020 17:27

Frank Sinatra der Alpen

Malte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer Frank Sinatra mit seinen unvergesslichen Songs und seinem einzigartigen Charme vermisst muss nicht traurig sein, denn er lebt weiter - und zwar in den Alpen. Im Hotel Ăśbergossene Alm Resort befindet sich ein einzigartiger Wellnessbereich.

Hier gibt es neben einer Teufelssauna, einem Kräuterdampfbad mit frischen Bergkräutern und einer original alpinen Stubensauna auch eine, nein DIE Eventsauna. Mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Bergmassiv des Hochkönigs bezaubert diese Sauna mit tollen Aufgüssen (zur Zeit aufgrund der Pandemie leider keine Aufgüsse).

Zeremonienmeister und Herr der Saunalandschaft ist "Reini", der gerne auch zu seinem "Gute-Nacht-Aufguss" im Nachthemd, mit Nachtlicht und Schlafmütze erscheint, zum Stigl Bieraufguss ein frisch gezapftes ausschenkt und eben - und das ist einzigartig - zu Songs wie "New York, New York" oder "Mack the knife" in Smoking (.) und Sonnenschirm die tollsten Aufgüsse für sein Publikum zaubert. Aufgussbeispiele: Erdbeer-Champagner und Gin-Tonic. Das krönende Finale ist, wie sollte es auch ander sein, der Titel "my way", bei dem nicht nur die Körper vor Schweiß sondern auch das ein- oder andere Auge feucht wird. Ein Eventaufguss mit Reini, dem Frank Sinatra der Alpen, bleibt unvergesslich.

Ăśbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 19.08.2020 20:49

Ausblick mit AlpenglĂĽhen

Mein schönstes Erlebnis im mohr Life Resort war dieses Jahr im Juni. Wir saßen abends auf der Terrasse mit Alpenglühen im Mohr Life Resort bei einem guten Glas Rotwein und genossen die tolle Aussicht auf die Zugspitze? Aber ein tolles feeling war es auch, diesen Blick vom Pool aus zu genießen. Bemerkenswert ist der Wellnessbereich „escape“ im mohr Life Resort, der architektonisch außergewöhnlich erscheint. Es handelt sich hierbei um einen Beton gegossenen Bereich, zumindest kommt es einem so vor, was nicht alltäglich für die Region in den Alpen ist.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 14.08.2020 17:29

Alpen Welness

Ein ausgezeichnete Welness bereich mit genug viele verschiedene Möglichkeiten. Fitness Vormittags, Mittags und Nachmittags im Infinity Pool und spät Nachmittags überall im Spa. Es ist schwierig alles zum Umschreiben, weil das ganze Erlebniss ist einfach unbeschreibar. Jeder soll es selber erleben und selber sehen, dass das ist ein Hotel, wo Mann kann seine Ruhe finden und auch ein bishen Distanz vom Tägliche Stress erstellen. Abendsessen ist mit ausgezeichnete Produkte aus der Region und lokale Bauernhofe und Mann kann nur "wow" sagen, wann er isst und schmäckt die Geschamkskombination auf dem Teller. Und danach noch das Hotel Cocktail Bar "The Botanist", mit einem riesen Auswahl von Gins, Whiskys, Rums,.und auch natürlich Cocktails, mit Gesundheits Wirkungen und auch Gesunde und Alkoholfreie Getränke.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 22.07.2020 17:30

Flitterwochen in den GroĂźtaler Alpen

Meine Frau und ich haben wundervolle Flitterwochen im Hotel Nesslerhof in Großarl verbracht. Das Hotel war auf unseren Anlass vorbereitet, wir hatten einen wunderbar gedeckten Tisch, unser Zimmer war mit Rosen usw. übersäht. Es war einfach traumhaft.. Da wir im Dezember geheiratet haben, hatten wir „zur Sicherheit“ unsere Skier eingepackt und siehe da, der Wettergott war auf unserer Seite. Wie hatten tollen Schnee und konnten somit das perfekte Wellness- Winterabenteuer als Flitterwochen erleben. Wir sind wahnsinnig dankbar für all die kleinen Gesten, die das Hotel Nesslerhof uns gegenüber geleistet hat, und uns somit eine wundervolle Erinnerung bis an unser Lebensende ermöglicht. :)

Wellness Erlebnis 21.07.2020 07:16

Entspannen und WohlfĂĽhlen im Alpenresort Schwarz

Martina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wenn einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, man einen rundherum Verwöhnurlaub braucht, ist die beste Adresse das Alpenresort Schwarz in Mieming. Ankommen, wohlfühlen die Seele baumeln lassen, sich entspannen und geniessen. 24 Stunden perfektes Verwöhnprogramm vom Feinsten, es fehlt an nichts und man fühlt sich dort wie im Paradies. Das Hotel Schwarz verzaubert auch noch nach 17 Jahren immer wieder aufs Neue, es ist einfach perfekt. Kann jedem nur empfehlen, den Urlaub dort zu verbringen, die Kulinarik, das Wellnessangebot, die Herzlichkeit, mit der man dort empfangen wird und die traumhafte Lage sind nicht zu toppen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.07.2020 09:32

Alpenresort Schwarz

Holger | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Holger | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Holger | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Holger | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben dort den runden Geburtstag meiner Frau gefeiert und wurden singend mit einem persönlichen Ständchen durch den Junior Chef mit seiner Crew überrascht was zu dem tollen Essen und Ambiente eine absolute Überraschung war. Der gesamte Auffenthalt wurde uns versüßt wo es nur ging. Im Wellness verwöhnt mit einer Doppelmassage, in der Raucher Lounge tolle Zigarren serviert und kühle Getränke. Abschluss bildete dann noch ein Golfturnier welches trotz Regen einfach Spaß gemacht hat.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 17.07.2020 22:20

Interalpen Tyrol

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es ist ein wunderschönes Hotel. Es fangt schon beim Frühstück an, wenn man aus dem Fenster rausschaut, und wir waren immer im Dezember/ Januar, es ist wie ein Märchen mit fantastischen Kulinarik. Unter tags tolle Wellness Möglichkeiten. Und am Abend ein super Programm für jedes Geschmack. Sogar eine extra Disco bar.
Die Damen bei der Rezeption sind mega freundlich. Das hotel organisiert viele tolle Ausflüge. Sogar ein Ausflug nach Insbruck oder eine Fackel Wanderung und am Abend eine tolle Modeschau. Sozusagen wie oben schon erwähnt, lässt keine Wünsche offen und da fühlt man sich gerne wie zu Hause.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 22:35

Schwerelos mit Blick auf die Alpen

Wunderschönes Hotel in Südtirol. Besonders toll zu Kastanienwochen und Törgelen. Der Blick vom Pool in die Berge ist wunderschön und man kann wunderbar entspannen. Massagen sind sehr empfehlenswert. Die wundervolle Bergwelt lädt zum wandern ein. Die Zimmer sind ein Traum. Man schläft himmlisch gut und der Blick am Morgen bei Sonnenaufgang in die Berge auf der Terasse ist ein Wahnsinn. Das Essen ist himmlisch und ein Fest für jeden Gaumen. Die verschiedenen Weine sind eine wunderbare Begleitung beim Abenddinner. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Menschen in Südtirol haben unglaublichen Charme und man kommt als Fremder und fährt als Freund.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 15:34

Auszeit mit Alpenblick

Es ist ungefähr 8 Jahre her, da lud mich meine Schwester auf ein paar Tage im Stanglwirt ein. Unsere Kinder waren damals beide 4 Jahre alt. Durchschlafen war zum Glück schon länger wieder angesagt, aber wenn das Kind zuhause war, hatte ich kaum Zeit für was anderes. Im Stanglwirt war das anders: Da waren wir für die Kinder auf einmal Luft: die hatten nur noch Ponies, Schafe und Häschen auf dem Kinerbauernhof im Kopf. Und wir konnten endlich mal wieder so richtig ausspannen. Da brauchte es noch nicht mal eine spezielle Massage oder ähnliches. Eine Runde in den Erwachsenen-Wellness-Bereich mit ein paar Bahnen im Sportpool, Sauna und Dampfbad und anschließendem "Abhängen" im Außenpool mit Blick auf den Wilden Kaiser - das war Wellness pur und ein Moment, den ich für immer im Herzen tragen werde.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Auszeit in den KitzbĂĽheler Alpen

Wellness-Kurzgenuss mit Bewegung am Berg, 3 Tage mit Inklusivpension und Wellnessgutschein.

3

ÜN/HP ab 319 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Ăśbergossene Alm Resort |

    Ăśbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad FĂĽssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern