Wellnesshotels

Alpen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Alpen

Wellness-Erlebnisse zum Thema Alpen

Wellness Erlebnis 16.06.2024 08:00

Ein Paradies der Entspannung Mein Schönstes Erlebnis im Interalpen - Hotel Tyrol

Während meines Wellnessurlaubs im Interalpen - Hotel Tyrol erlebte ich Momente purer Glückseligkeit und Erholung. Die majestätische Bergkulisse, die das Hotel umgibt, war einfach atemberaubend. Jeden Morgen wachte ich auf und blickte auf die schneebedeckten Gipfel, die im goldenen Licht der aufgehenden Sonne glitzerten. Der Höhepunkt meines Aufenthalts war jedoch der Besuch des luxuriösen Spas.

In der duftenden Sauna, umgeben von beruhigendem Zirbenholz, schloss ich die Augen und ließ die Wärme meinen Körper durchdringen. Nach der Sauna folgte ein erfrischendes Bad im glasklaren Bergsee, der zum Hotel gehört. Das kühle Wasser war belebend und machte meinen Geist wach und klar.

Besonders in Erinnerung bleibt mir eine wohltuende Massage, bei der ich vollkommen entspannen konnte. Die geschickten Hände des Masseurs lösten jede Verspannung in meinen Muskeln und ich fühlte mich, als ob ich auf Wolken schwebe. Am Abend genoss ich ein köstliches Abendessen mit regionalen Spezialitäten, während die untergehende Sonne die Berge in ein sanftes Rosa tauchte.

Dieser Urlaub im Interalpen-Hotel Tyrol war ein unvergleichliches Erlebnis, das mir tiefe Ruhe und Erholung geschenkt hat. Jeder Moment war ein kleiner Schatz, den ich in meinem Herzen bewahre.

Interalpen - Hotel Tyrol

Wellness Erlebnis 15.05.2024 21:02

Jeden Sommer Alpenresort Schwarz

Früh morgens in den infinity Pool zu gehen der meistens leer ist, die Sonne geht auf, die Vögel zwitschern, manchmal fallen Regentropfen und ich genieße die grandiose Aussicht - das Beste um den Tag zu beginnen. In aller Ruhe schwimme ich meine Runden, würde nur noch die Kaffee Stationam Rande des Beckens fehlen um danach noch entspannt am Becken Rand den Morgen zu genießen. Danach geht’s weiter zum Frühstück und der Tag startet endgültig. Das ist Wellness pur, Entspannung, Genuss, Natur ….spaeter am Tag lasse ich mich noch mit einer Massage verwöhnen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 13.05.2024 09:52

ALPENRESORT schwarz

Die ganze Familie durfte vier Nächte im Alpenresort Schwarz sein. Für unsere Kinder die ersten Ferien im Hotel. Es war von A bis Z einfach schön. Es hatte für jeden Mensch etwas und das Ambiente war top. Der Service super nett und man fühlte sich von Anfang an willkommen. Für die Kinder gab es tolle Angebote und alle waren sehr freundlich. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn wir die Möglichkeit haben, ins Schwarz zu fahren. Ein riesen Erlebnis, Preisleistung ist super. Unserw Kinder fragrn immer, wann wir wieder fahren. Sie haben ein Kässeli, wo sie Geld sparen für den Nächsten Aufenthalt.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.05.2024 19:08

Antrag im Alpenresort Schwarz

Glorian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unvergessliches Erlebnis im Alpenresort Schwarz war der Moment, als ich meiner Freundin nach 10 Jahren Beziehung im privaten Weinkeller des Alpenresort Schwarz einen Heiratsantrag machte. Das Resort war der perfekte Rahmen für diesen besonderen Moment, und der Service war einfach herausragend. Der Geschäftsführer persönlich kam am Frühstückstisch vorbei, um uns zu gratulieren, und arrangierte sogar einen noch besseren Tisch für uns am nächsten Tag. Das Personal war unglaublich aufmerksam und familiär, was unseren Aufenthalt noch unvergesslicher machte. Es war wirklich ein magischer Ort für einen so wichtigen Moment in unserem Leben. Dieses Jahr steht nun unsere Hochzeit an und wir erinnern uns immer wieder gerne an das schöne Erlebnis im Alpenresort Schwarz zurück.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.05.2024 18:55

Wellness Weekend im Alpenresort Schwarz

Liliane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Liliane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Liliane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Liliane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Liliane  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Liliane  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Liliane  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jedes Wellness Weekend das wir im Alpenresort Schwarz erlebt haben war immer DAS HIGHLIGHT des Jahres.
Auch unsere Kids-mittlerweile Teenager-küren das Schwarz als schönstes, erholsamstes, bestes (Wellness)-Hotel, das wir alle je erlebt haben. Einfach immer unvergesslich.
Was wir auch immer sehr schätzen, sind die Zusatzangebote: E-Bikes sind verfügbar, schönster Wellnessgarten, die Stöttlalm und vor allem die freundlichen Gastgeber. Sehr beeindruckend.

Unvergesslich ist jeweils auch das hervorragende Essen. Beginnend beim Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt, die Nachmittagsjausen und die vorzüglichen Abendessen.
Inzwischen waren wir in den letzten 18 Jahren rund 10 Mal im Alpenresort Schwarz.
Jedes Mal war es unglaublich schön und jedes einzelne Mal bleibt uns als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, egal ob als Paar, als Familie, Freundinnen Urlaub - es ist für alle etwas dabei.
Einfach immer wieder sehr gerne.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.05.2024 10:52

Wellnessoase im Alpenresort Schwarz

Sven  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sven  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sven  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sven  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sven  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unser absolut schönster Aufenthalt war im Alpenresort Schwarz. Der Wellnessbereich ist einfach unglaublich schön und unvergleich. Das hervorragende Essen, der perfekte Service und die entspannenden Massagen lassen einen alles um sich herum vergessen und sorgen für einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir hatten ein perfektes Weihnachtsfest und man fühlte sich wie zu Hause, durch das familiäre Ambiente ist es wie heimkommen zu Weihnachten. Wir kommen jedes Jahr gerne aufs neue wieder, da es für uns kein vergleichbares Wellnesshotel gibt, dass all diese Standards mit einer Perfektion erfüllt. Vielen Dank an das Alpenresort Schwarz..

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 11.05.2024 06:38

Wunderbare Tage in den Alpen Tirols

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabell | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Alpenresort Schwarz. Das Essen war himmlisch und die Wanderungen ausgiebig. Man konnte beim Fitnessprogramm mitmachen oder auch einfach nur die Seele baumeln lassen. Somit war jeder bedient. Auch das Wetter war traumhaft, sodass man sich an den Infinity Pool legen und seinen neuesten Thriller lesen konnte oder an den wunderbaren Naturbadesee, der eine echte Abkühlung bringt.
Die Saunaaufgüsse zum Abschluss eines gelungenen Tages waren wirklich die Krönung. Anschließend konnte man sich auch dort im angeschlossenen Bergsee abkühlen. Es blieb kein Wunsch offen und man war maximal erholt nach diesem einzigartigen Urlaub.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 10.05.2024 18:26

Spa I’m Alpenresort Schwarz

Esther | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Esther | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich hatte Tränen in den Augen, weil die Gesichtsmassage im Spa des Alpenresort Schwarz mich tief berührt, entspannt und nachhaltig beglückt hat. Eine sehr intime Angelegenheit, wenn es jemand versteht den ganzen Menschen zu sehen und ihn nicht nur anfasst, sondern in der Tiefe zu berühren versteht. Die Dame, die mein Gesicht behandelt hat, war sehr einfühlsam und kompetent. Immer mal erkundigte die sich vorsichtig, als mit die Tränen runter kugelten, ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Danke aus tiefstem Herzen.

Wellness Erlebnis 06.05.2024 06:41

Pure Erholung mit fantastischem Blick auf die Alpen

Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sophie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sophie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sophie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Seit nun mehr 3 Jahren besuche ich normalerweise zwei Mal im Jahr das wunderbare Thermenhotel AQUA DOME im schönen Tirol.

Die Erholung und die Pause vom Alltag beginnt hierbei schon immer bei der Anfahrt über den Fernpass, wenn die Alpen immer größer und der Alltagsstress immer kleiner wird.

Nach einer herzlichen Begrüßung vom Hotelteam kann das Hotelzimmer mit Ausblick auf die Berge bezogen werden und der Urlaub beginnt. Neben der fantastischen lokalen Küche und dem hervorragenden Service bleibt der exklusive Spa-Bereich für die Hotelgäste mein Favorit. Auf der Dach-Terasse mit einem Cocktail in der Sonne lässt sich das Leben genießen - oder eben am Abend vor dem Kaminfeuer.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 04.04.2024 13:52

Wellness-Bericht ĂĽber das Alpenresort Schwarz in Mieming

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Alpenresort Schwarz in Mieming bietet eine erstklassige Wellness-Erfahrung, die Körper und Geist erfrischt und regeneriert. Ein herausragendes Merkmal dieses Resorts ist seine Vielfalt an Saunaaufgüssen, die dazu beitragen, eine Atmosphäre der Entspannung und Revitalisierung zu schaffen.

Die SaunaaufgĂĽsse im Alpenresort Schwarz:

1. Traditionelle Aufgüsse: Die traditionellen Aufgüsse im Alpenresort Schwarz folgen den klassischen Prinzipien der Saunakultur. Mit einer Auswahl an aromatischen Aufgussölen werden die Gäste in eine Welt der Entspannung und Reinigung geführt.
2. Exotische Düfte: Für ein einzigartiges Erlebnis bietet das Resort exotische Aufgüsse mit Düften aus aller Welt. Von frischen Zitrusfrüchten bis hin zu beruhigendem Lavendel werden die Sinne der Gäste verwöhnt und sie entdecken neue Facetten der Entspannung.
3. Spezialaufgüsse: Das Alpenresort Schwarz bietet auch spezielle Aufgüsse an, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Von entspannenden Kräuteraufgüssen bis hin zu belebenden Eukalyptus-Aufgüssen gibt es für jeden Geschmack und jede Stimmung das passende Angebot.
4. Zeremonielle Aufgüsse: Für Gäste, die nach einer tieferen spirituellen Verbindung suchen, bietet das Resort zeremonielle Aufgüsse an. Diese sind oft von traditionellen Ritualen inspiriert und helfen den Gästen, sich zu entspannen, loszulassen und eine innere Harmonie zu finden.
Viele GrĂĽĂźe
C.Haeckl

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 16.02.2024 09:24

Sonnenaufgangswanderung Alpenresort Schwarz

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben es nun schon einige Male miterleben dürfen und immer ist jedes Mal wieder anders. Die Natur bleibt nie gleich, mal im Nebel oder Regen, schon warm nach einer Sommernacht, das ist es, was jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Wir konnten Tiere beobachten, Vögel hören, Bauten begutachten. Immer ein anderer Weg hinauf und hinab. Mit einer sehr guten Naturführerin die Umwelt erkunden ist für die gesamte Familie ein Highlight. Egal wie das Wetter ist, im Einklang mit der Natur über dem schönen Sonnenplateau in den Tag starten - für mich und uns einfach Mega .

Wellness Erlebnis 20.12.2023 15:25

Purer Luxus zwischen den wunderschönen Alpen

Melina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luxus, umzingelt von Bergen. Dieser Urlaub war einfach nur traumhaft. Angefangen von der familiären Gastfreundschaft der Familie Hettegger bis hin zum perfekten Service. Es war nicht EIN bestimmtes Erlebnis in diesem Hotel, sondern der gesamte Aufenthalt war das Erlebnis. Jeder Gang beim Abendessen war durchdacht und mit so viel Liebe zubereitet. Die Spritztour mit dem geliehenen hauseigenen Mercedes Cabrio und die Massagen haben den gesamten Aufenthalt noch einmal mehr verzaubert. Jede Ecke des Hotels ist stilvoll durchdacht. Es ist eine rundum Wohlfühloase, in der man sich einfach für ein paar Tage fallen lassen kann und eine unvergessliche Zeit erlebt.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 27.11.2023 06:11

Winterzauber in den Alpen

Nach dem diesjährigen Skiopening ging es für uns für zwei Nächte in den Aqua Dome nach Längenfeld, Österreich. Angekommen konnten wir direkt einchecken und anschließend in die einzigartige Sauna-Welt. Durch die angezuckerte Landschaft war das entsprechende feeling sowie die Lust auf ein Wellnesshotel der extraklasse natürlich riesig.
Besonders herausragend fanden wir das Abendmenü sowie das Spa30. Beides sowie die gesamte Hotelanlage und das sehr freundliche und professionelle Personal machten für uns den Aufenthalt wunderschön. Wir würden den Aqua Dome uneingeschränkt allen weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt, mal wieder selber dort Gast zu sein.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.09.2023 15:14

Wellness und Familienzeit im Alpenresort Schwarz

Meike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meike  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jedes Jahr aufs Neue fahren wir nun seit ĂĽber 10 Jahren ins Alpenresort Schwarz. Von der herzlichen BegrĂĽĂźung am Empfang, bis zum Wellnessangebot ist fĂĽr jeden etwas dabei. Absolut traumhafte Auszeit fĂĽr die Eltern und die Kinder.
Das Saunadorf mit dem traumhaften Ruhebereich ist absolut on Point und mit nichts zu übertreffen. Tolle abwechslungsreiche Saunaaufgüsse runden hier das Angebot ab. Während Mama und Papa im Wellnessbereich entspannen, haben die Kids ein perfektes Programm mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten. Später gehts dann gemeinsam in die Familienbadelandschaft. Das ausgezeichnete Gourmetessen am Abend rundet den Tag voll ab, so dass man sich zufrieden in sein wunderschönes Zimmer zurückziehen kann. Und man freut sich auf den neuen Tag im Schwarz ??

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.09.2023 11:44

Traumtage im Alpenresort Schwarz

Mein persönlicher Wellnessurlaub im Alpenresort Schwarz war einfach unvergesslich. Die majestätische Bergkulisse und die ruhige Atmosphäre brachten sofort Entspannung. Die Zimmer waren stilvoll und gemütlich, und der Blick vom Balkon war atemberaubend. Der Wellnessbereich bot eine Vielzahl von Entspannungsoptionen, von Saunen bis hin zu erfrischenden Pools. Die Gourmet-Küche übertraf alle Erwartungen, mit köstlichen regionalen Gerichten. Tagsüber erkundete ich die Umgebung beim Wandern und abends genoss ich die klaren Sterne am Himmel. Dieser Aufenthalt im Alpenresort Schwarz war eine perfekte Balance aus Luxus, Natur und Erholung - ein wahres Juwel in den Alpen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 11:03

AusflĂĽge ins Alpenresort Schwarz

Seid 15 Jahren fahren meine Familie und ich 4-5 mal im Jahr regelmäßig in das Hotel Alpenresort Schwarz in Obermieming.
Für mich ist in diesem Hotel und in dieser unglaublichen gegangen daher ein Stück meiner Kindheit, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere…
Über die Zeit hinweg hat sich das komplette Hotel immer wieder verändert und verbessert, vom Angestellten Personal wurden gute Freundschaften, und von einem Hotel eine zweite Heimat.

Ganz besonders hervorheben möchte ich definitiv das komplette Personal in allen bereichern, ich schätze den menschlichen und sehr höflichen Umgang sehr, da dies mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist.
Ebenfalls die Kulinarik und der gesamte Wellnessbereich ist vom aller besten.
Die Zimmer sind im Alpinen Style eingerichtet und werden täglich gereinigt und hygienisch übergeben.

Man mit kann so vielen verschiedenen Anlässen in das Hotel anreisen und es passt immer, egal ob eine Alpentour mit dem Lieblingsauto oder einem gemütlichen Aufenthalt zu zweit, bis hin zu Aufenthalten mit Freunden oder der Familie.
Jedesmal ist man herzlichst willkommen.

Der fĂĽr uns emotionalste Aufenthalt ist immer um die Weihnachtszeit, hier ist jedes Jahr alles bestens geschmĂĽckt und hergerichtet.

GroĂźes Lob an die komplette Schwarz-Familie, macht weiter so und zeigt wie es gehen kann.

Wir kommen gerne weiterhin.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:33

Traumhaft relaxen in den Tiroler Alpen

Die Ausstattung, Umgebung und die Leute sind traumhaft. Besonderes Erlebnis ist das neue Saunadorf des Alpenresort Schwarz, welches dieses Jahr eröffnet wurde. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht. Erstes Mal im Saunadorf mit meiner besten Freundin, ein wahres Erlebnis. Die Kulinarik und Zimmer runden das ganze ab. Man fühlt sich als wäre man zu Hause angekommen. Vom ersten bis zum letzten Augenblick kann man die Ruhe genießen und sich verwöhnen lassen. Außerdem als Highlight: die Kurse die angeboten werden inklusive Trainer - wahre Sympathieträger des Hotels. Die Außenanlage des Gartens ist ein wahres Kunstwerk.

Alpenresort Schwarz
User <b>Jan</b> aus <b>Vienna</b> hat am 19.09.2023 um 07:40 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 19.09.2023 07:40

Romantisches Spa im Alpenlove Hotel

Eine unserer wertvollsten Erinnerungen entführt uns in ein verzauberndes Wochenende im Alpenlobe Hotel in Seefeld. Dort fühlten wir uns außergewöhnlich wohl und heimisch. Die Massagen waren entspannend und das Schwimmen in den beheizten Außenbecken, umgeben von sanft fallendem Schnee, war wie ein Traum. Die große Auswahl an Saunen des Hotels halfen uns, den Alltagsstress zu vergessen und komplett abzuschalten.

Das Hotelteam erwies sich als herzlich und gleichzeitig unaufdringlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Durch dieses Spa Wochenende habe mich mich in meine Partnerin neu verliebt. Wir schwebten wie auf Wolke sieben und können es nicht abwarten dieses Wochenende zu wiederholen. Selbst unser Urlaub auf den Seychellen ist uns nicht so in Erinnerung geblieben.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 07:24

Ein Wellnessparadies in den Alpen Alpenresort Schwarz in Mieming - Eine Reise der Sinne und Gaumenfreuden

In der beeindruckenden Alpenlandschaft angekommen, wurden wir äußerst herzlich begrüßt und durften ein Zimmer-Upgrade erleben. Die Saunalandschaft des Hotels entpuppte sich als wahres Erlebnis. Doch das absolute Highlight war zweifellos der eiskalte Natursee, perfekt für eine erfrischende Abkühlung nach dem Saunagang – eine Erfahrung, die für uns völlig neu und unvergesslich war.

Die kulinarischen Genüsse im Hotel Schwarz waren eine wahre Freude für unsere Gaumen. Das Essen war von höchster Qualität und jede Mahlzeit ein Fest der Geschmacksnerven. Besonders beeindruckt hat uns die reichhaltige Auswahl beim Frühstück – von frischen Früchten bis zu warmen Speisen gab es alles, was das Herz begehrt.

Was unseren Aufenthalt noch wundervoller machte, war das großartige und freundliche Personal. Jeder Mitarbeiter war stets zuvorkommend und hilfsbereit, und man spürte die aufrichtige Freude daran, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Kombination aus der malerischen Alpenkulisse, der warmherzigen Begrüßung, der beeindruckenden Saunalandschaft, dem erfrischenden Natursee, den kulinarischen Höhepunkten und dem zuvorkommenden Personal schuf ein Erlebnis, das tief in unsere Erinnerung eingebrannt ist.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.09.2023 07:05

Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz in Mieming

WOW was für ein Erlebniss, ich war im Januar mit meinen Mädels auf ein Wellness Weekend, es wahr Atemberaubend.

Vom Empfang bis zum Abendessen, die Zimmer sind wunderschön. Der Service aufmerksam und immer freundlich.
Bereits in September gehe ich mit meinem Mann. Ich freue mich riesig.

Vielen Dank für das wunderschöne Wellness erlebnis.

Das essen war fabelhaft sowie der Wellness bereich. Ich konnte mich so gut entspannen wie lange nicht mehr. Auch die Angebote wie Massage oder AusflĂĽge sind ein Traum. Vielen Dank an das ganze Hotel Schwarz Team Ihr seit grossartig.

Liebe GrĂĽsse
Natasha Larocca

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das RĂĽbezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa  |

    Das RĂĽbezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa

    16.07.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | GroĂź Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein