Infos

Interalpen - Hotel Tyrol

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.63

  • Zimmer

    9.65

  • Lage

    9.70

  • Service

    9.74

User Erlebnisse im Interalpen - Hotel Tyrol

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 29.01.2024 11:43

Sauna Aufguss vom Profi.

Ich habe schon viele Sauna Aufgüsse in Hotels, Thermen und Mineralbädern erlebt. Aber die Profi Aufgüsse im Interalpen-Hotel sind etwas besonderes.
Sehr gut vorbereitet, sehr durchdacht, sehr gut ausgeführt, mit Pause und Getränken und netten Geschichten umrahmt. Das ist außergewöhnlich und zur Nachahmung in anderen Hotels empfohlen.
Verschiedene Düfte, Eis zum Abkühlen, oder auch Peeling Salz oder Olivenöl, Getränke oder auch mal Obst und damit das Holz nicht Schaden nimmt, wird es mit Leinentüchern abgedeckt, sehr professionell, habe ich so nirgends erlebt. Das motiviert mal wieder da Urlaub zu machen.

Wellness Erlebnis 03.01.2024 22:35

Traumhochzeit

Perfekte Hochzeit im Interalpen mit Familie und Freunden. Das Team ermöglichte uns eine Traumhochzeit in einem Traumhotel. Es war einzigartig und familiär. Wellnes-Hochzeit-Gormet Küche-einzigartges Frühstück und der Service war ei.n Traum danke dafür. Jedes Jahr besuchen wir das Interalpen mit unseren Familien. Wir werden immer herzlichst begrüßt und verwöhnt. Wir lieben die zimmer und den Wellnes sehr.
Das Personal ist sehr geschult und freundlich. Das Frühstück immer wieder aufs neue eine hervorragende qualität und das abendessen köstlich. Erlesene Weine. Für jeden etwas dabei. Wir werden koch jahrelang in unser lieblings hotel fahren.

Wellness Erlebnis 03.01.2024 21:54

Wellness auf höchsten Niveau

Ich verbrachte 2023 mit meiner Familie einen Wellnessurlaub im Interalpen - Hotel Tyrol. Wir waren begeistert vom Service, Essen und von den angebotenen Aktivitäten. Bereits bei Ankunft im Hotel fühlt man kaiserlich. (Hotellobby) Der Service ist top und das Panorama fantastisch. Egal ob man den Aufenthalt für Wellness oder für ein Aktivprogramm nützt, es ist für Groß und Klein jede Menge dabei. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein eigenes Ankleidezimmer. Wir kommen bestimmt wieder. Allein wegen des einzigartigen Ausblicks. Auch meine 2 jährige Tochter war rundum glücklich und hatte jede Menge Spaß.

Wellness Erlebnis 03.01.2024 19:03

Winterzauber

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn der Winter den Herbst zum ersten Mal küsst ist die perfekte Zeit im Interalpen Tyrol Gast sein zu dürfen.

Die Lichtung mit dem märchenhaften Hotel hoch über allem verwandelt sich in eine magische Winterwelt und der Wald um das Hotel wie auch die traumhafte Berglandschaft verzaubern einem jedes Mal wieder auf's Neue und man darf hier den Alltag und die Sorgen hinter sich lassen. Denn die Crew, wie auch die Umgebung rund ums Hotel bescheren einem immer wieder unvergessliche, magische und zauberhafte Tage.

Danke von Herzen dafür. Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.

Wellness Erlebnis 03.01.2024 18:13

Ankommen und wohlfühlen

Lieblingshotel zum wohlfühlen und entspannen. Der einzigste Ort, wo ich mich direkt entspannen und vom Alltag erholen kann. Magie liegt in der Luft. Schon wenn man Richtung Hotel durch den Wald fährt. Es ist Ruhe und Entspannung pur. Jeder Wunsch wird dort erfüllt. Das kulinarische Essen ist so lecker. Für jeden Geschmack was dabei . Jedes Zimmer dort ist anders und sehr gemütlich. Vom Balkon kann man die Berge sehen. Der spa und Wellness Bereich ist so groß, das man gefühlt immer alleine ist. Abends kann man an der Bar leckere und hochwertige Cocktails trinken . Wir fahren jedes Jahr ins interalpen .

Wellness Erlebnis 03.01.2024 16:34

Schminkkurs

Den Gästen wurde ein Schminkkurs angeboten. Ich wollte das schon so lange mal machen. Da dachte ich mir, jetzt oder nie.
Wir waren 4 Personen davon eine junge 20-jährige Frau. Wir hatten von Anfang an einen riesen Spass und konnten viel von der symphatischen Spa- Mitarbeiterin lernen.
Vielleicht ist das für manche Leute/Gäste nicht so nachvollziehbar, dass es für mich besonders war. Ich fühlte mich wertgeschätzt und sehr willkommen geheissen. Ist leider in unsere heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich.

Wellness Erlebnis 03.01.2024 07:03

Ein Wintermärchen

Harald | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Harald | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Harald | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser Aufenthalt begann Ende November 2023 bei leichtem Schneefall um die Mittagszeit. Nach einem gemütlichen SPA-Nachmittag und einem exzellenten Abendessen lässt Frau Holle die lang ersehnten Bettfedern auf die Berge nieder fallen. Nebel zieht auf und lässt die Bergwelt und das Interalpen Hotel in einer mystischen Landschaft verschwinden. Am Morgen danach ein unglaubliches Erwachen. Als Frühaufsteher sofort raus auf den Balkon und die frische Luft genießen. Ein blauer Himmel lässt sich in der Morgendämmerung erahnen und die Schneelage ist sensationell. Ein Traumtag kündigt sich an. Also sofort in den warmen Pool eintauchen und einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Die absolute Ruhe und die Bergwelt rund um das Interalpen Hotel ist eine Inspiration und ruft eine Entspannung und besondere Glücksgefühle hervor. Wie wunderbar, dass es solch einen tollen Ort und die besonders netten und zuvorkommenden Menschen hier gibt.

Wellness Erlebnis 02.01.2024 16:06

RUHE

Schon bei der Ankunft im Interalpen-Hotel Tyrol beginnt das, was ich mir unter einem Wellness-Erlebnis vorstelle. Ich komme bei einem Hotel an, wo ich
überraschender Weise keine Autos sehe, fahre in die Garage ein und direkt vor die Rezeption. Verkehr, Stress und Auto wird mir direkt von aufmerksamem freundlichem Personal
abgenommen, die ausgesprochen netten Herren kümmern sich ums Gepäck, wissen wo alles hin muss und sind dabei sehr angenehm und nicht aufdringlich. Nur mit der Handtasche
bewaffnet fahre ich mit dem Fahrstuhl zur Rezeption, wo ich wiederum freundlichst aber unaufdringlich willkommen geheißen werde. Mein gebuchtes Zimmer ist perfekt hergerichtet,
frisches Obst und Wasser stehen bereit. Als Stammgast kenne ich das Haus ja schon länger und genieße ganz besonders das Frühstück im Wellness-Bereich, da ich vorher gerne eine
Runde schwimme und dort unbekümmert im Morgenmantel ein wunderbares Frühstück genießen kann also vom 1. Moment des Ankommens finde ich hier RUHE.

Wellness Erlebnis 02.01.2024 11:05

Motorradtour

Bei einer Motorradtour sind wir von einem Wolkenbruch überrascht worden und da waren wir in der Nähe vom Interalpen Tyrol bei einem kurzen Anruf war alles erledigt. Bei der Ankunft in der Tiefgarage wurde uns empfohlen in einem warmen Raum uns von der nassen Kleidung zu wechseln diese wurde uns auch abgenommen zum Trocknen. Der Empfang, der Service einfach fantastisch. Während dem Check-in rude unser Gepäck aufs Zimmer gebracht so daß alles perfekt war. Im tollsten Spa-Bereich dennoch je gesehen und erlebt habe konnten wir uns aufwärmen und erholen. Dir Küche in allem lies keine Wünsche offen.
Leider habe ich es bis heute nicht mehr geschafft nochmals ins Interalpen zu kommen aber ich komme irgendwann wieder.
Danke dem Interalpen für den tollen Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 23:17

Incredible InterAlpen

Coming from the natural beauty of Aotearoa New Zealand, my expectations for a Wellness experience are exceptionally high.

The InterAlpen in Tyrol during winter surpassed all my desires. Nestled amidst the awe-inspiring mountains, the snowy alpine backdrop elevated the world-class Wellness facilities.

The spa, a haven of opulence, left me spellbound. The expansive pool seamlessly transitioning to the outdoors, soothing saunas, indulgent beauty salon, and serene quiet spaces were pure bliss. The impeccable service and meticulous attention to detail further enriched my sense of tranquility and rejuvenation.

InterAlpen truly encapsulated the essence of a perfect Wellness retreat.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 18:57

Absolut schönstes Hotel das ich kenne

Ich war letztes Jahr das erste mal im Interalpen-Hotel in Tyrol. Ich finde das ist mit Abstand das schönste Hotel mit der schönsten Lage.
Man ist angekommen schaut raus und ist sofort relaxed.
Der Wellness Bereich ist traumhaft, vor allem die Saunawelt.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Angefangen von den Zimmern, welche einen unheimlich idyllischen Charme haben.
Der Service ist Weltklasse. Super freundliches und aufmerksames Personal .
Das Essen hat etwas von Gourmetküche. Und das Frühstücksbuffet ist das beste was ich je hatte.
Für mich steht fest, nächstes Jahr geht es im August wieder ins Interalpen-Hotel..

Wellness Erlebnis 06.09.2023 17:40

Immer wieder ein Erlebnis

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich regelmäßige Gäste im Interalpen Hotel Tyrol, und jedes Mal beginnt unser Urlaub bereits beim Betreten des einladenden, holzgetäfelten Parkhauses. Die herzliche Gastfreundschaft des Personals, die herausragende Küche und das großzügige Spa-Angebot sind für uns immer wieder wahre Highlights. Jeder Aufenthalt im Interalpen Hotel Tyrol ist eine unvergleichliche Erfahrung, die wir stets in vollen Zügen genießen. Wir können es kaum erwarten, unseren nächsten Besuch in diesem wundervollen Hotel zu planen.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 10:36

Der perfekte Spabereich

Das Interalpen Hotel Tyrol ist die perfekte Kombination aus Größe, Luxus und Lage.
Kein Fünfsterne Hotel bietet solch eine perfekte Servicequalität, ohne dass der Gast vom Service bedrängt wird. So auch im Spabereich. Es ist immer Servicepersonal in der Nähe, welches aufmerksam aber niemals aufdringlich für das Wohl des Gastes sorgt. Der komplette Spabereich wirkt niemals überfüllt. Sauberkeit und Hygiene geben dem erholungssuchendem Gast ein Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit. Besser kann man es nicht gestalten. Dies sorgt dafür, dass in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter der Spabereich im Interalpen Hotel Tyrol ein absolut konkurrenzloses Erlebnis ist.

Wellness Erlebnis 21.08.2023 18:28

Babymoon im Interalpen

Stephanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich haben für unseren Babymoon das Interalpen gewählt und die Wahl hätte keine bessere sein können. Nicht nur, dass wir für uns als Paar einen besonderen Wellnessurlaub genießen konnten. Jetzt wissen wir auch, wo es zusammen mit unserem Kind einmal hingehen soll. Nicht nur als Paar, um Zeit zu Zweit zu genießen, sondern auch als Familie ist das Interalpen einfach perfekt. Rundum können wir das Interalpen eigentlich nur mit einem Wort beschreiben TRAUMHAFT. Und für jeden geeignet und für alle etwas dabei. Familien, Paare, Auszeit alleine, ganz egal. Das Interalpen bietet für jeden einfach eine wunderschöne Zeit

Wellness Erlebnis 04.08.2023 12:37

Unvergesslich

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Von AbisZ stimmt hier alles. Dieses Hotel muss man erleben es ist wie ein Himmel auf Erden.
Ich komme gern wieder. Unsere Flittertage waren traumhaft schön. Das ganze Team des InterAlpen Hotels bekommt man so gut wie nicht mit, wir fühlten uns sehr willkommen und haben uns bestens erholt.
Das Frühstück lass keine Wünsche offen, das 6 Gang Menü wird mit liebe zum Detail angerichtet und auf Wünsche wird trotz Menüfolge eingegangen.
Wir hatten den Privat Spa gebucht und die Massage war unbeschreiblich die Öle mit denen gearbeitet wurde waren zart duftend und nicht aufdringlich.

User <b>Eva</b> hat am 24.05.2023 um 08:27 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 24.05.2023 08:27

Wundervolle Ruhe im Tirol

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Entspannt die Ruhe im schönen Tirol geniessen und sich dabei vom wundervollen Service im Interalpen berieseln zu lassen. Ein perfekter Wellness-Tag im Interalpen Hotel Tyrol startet mit dem unglaublich tollen Frühstücksbuffet, das wirklich alle Vorstellungen übertrifft. Danach geht es weiter an die frische Luft, denn das Interalpen Hotel Tyrol liegt mitten im Wald. Ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft sind daher ein Muss. Nach dieser schönen Runde ist mein Lieblingsort das Wiener Café, wo eine tolle Auswahl an Patisserie wartet. Den Nachmittag-frühen Abend verbringe ich am liebsten im Tiroler Saunadorf und geniesse dort die verschiedenen Aufgüsse. Das Programm im Saunadorf ist hervorragend. An gewissen Tagen gönne ich mir sogar noch eine der tollen Massagen bevor ein wundervolles Mehrgang-Menü den Hunger am Abend stillt. Zu guter Letzt geniesse ich am Ende meines perfekten Wellness-Tages einen Whiskey Sour an der schönen Hotelbar. Das Interalpen Hotel Tyrol ist einer meiner Lieblingsorte, wenn es um Entspannung geht.

Wellness Erlebnis 09.05.2023 16:30

Entspannung pur

Ruhe, nichts als Ruhe.
Ab und zu das Knistern des Feuerholzes im offenen Kamin und ein kleines Rauschen in den Ohren.
So fühlt sich der Ruheraum im Hotel Interalpen in Telfs oberhalb von Seefeld an. Im ganzen Haus scheint Hektik ein Fremdwort. Wenn man möchte, wird man liebevoll umsorgt. Und wenn nicht? Dann wird man liebevoll in Ruhe gelassen.
Durch die Weitläufigkeit findet man immer ein ruhiges Plätzchen zur Erholung. Dabei ist das Haus weit entfernt von einem -im negativen Sinne- Kurhotel. Es ist nur schön, hier Zeit zu verbringen, das Essen und den Service zu genießen und einfach zu sein.

Wellness Erlebnis 24.03.2023 21:11

Wellness Wochenende

Mein Mann und ich waren über das Wochenende im Interalpen Hotel Tyrol.
Das Essen sowie der Service war hervorragend.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet und am Abend gab es ein exklusives 6 Gänge Menü.
Aus allen Zimmer hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Alpen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Auch der Wellness Bereich ist super und empfehlenswert.
Hier kann man sich sehr gut erholen.
Rundum war alles perfekt. Wir haben es sehr genossen.
Wir können es nur weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel hat die 5 Sterne mehr als verdient.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 22:35

Schönster Erholungsurlaub meines Lebens

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anja  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anja  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anja  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anja  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anja  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anja  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anja  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anja  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anja  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anja  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anja  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Anja  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Ich durfte letztes Jahr das erste Mal einen Wellnessurlaub genießen und das glücklicherweise im Interalpen - Tyrol.
Schon die Auffahrt überhaupt zum Hotel hat mich sprachlos gemacht. Der Weg in die Garage, versprach weiterhin grandioses und enttäuschte dabei nicht. Ab diesem Moment war der Service die ganze Woche über top und in kleinster Weise zu bemängeln. Alle waren über die Maßen freundlich und hilfsbereit, was einem sofort das Gefühl übermittelt hat wirklich Willkommen zu sein.
Mit den Zimmern waren wir alle wahnsinnig glücklich und fühlten uns unglaublich wohl. Nicht zuletzt, da wir das Glück hatten mit Blick auf die Munde aufzuwachen.
Das Essen war ebenfalls durchweg grandios und unsagbar köstlich. Man hatte die Möglichkeit neues zu kosten und das in einer beeindruckenden Vielfalt und Handwerkskunst.
Massagen und Spa Bereich waren ebenfalls top und super. Hier hatten wir die Möglichkeit zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Wir waren durchweg glücklich mit unserem Aufenthalt und sehr traurig, als sich der Urlaub wieder zu Ende neigte.
Durchweg positiver Urlaub.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 18:39

Heiratsantrag im Interalpen-Hotel Tyrol

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Theresa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Theresa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Theresa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Letztes Jahr im Herbst, wollten wir einfach ein ganz entspanntes Wochenende in unserem Lieblings-Stamm-Hotel Interalpen Tyrol verbringen. Mein Freund und ich, wir zwei ganz allein. Doch es kam alles ganz anders und zwar an einem Samstag. Um genau zu sein den 08.10.2022, hat mein Freund gemeint, er würde noch schnell vor dem Essen auf die große Terrasse schauen. Ich dachte mich nichts dabei und bin dann kurze Zeit nach ihm mit dem Aufzug nach unten gefahren. Doch unten erwartete mich nicht nur mein Freund sondern meine gesamte Familie + seine engere Familie. Und sage und schreibe tausend Rosen und Kerzen auf der Terrasse. Wahrscheinlich können sie sich’s schon denken, er machte mir den alles schönsten Heiratsantrag aller Zeiten. Und dann in 1300m Höhe mit dem schönsten Ausblick auf die Berge. Es war einfach ein absoluter Traum und ein unvergesslicher Urlaub (schlussendlich mit der ganzen Familie) ?
Ps: Ich habe natürlich JA gesagt.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 18:38

Unvergessliche Verwöhnmomente

Wir haben einen Aufenthalt im Interalpenhotel Tyrol zu unserer Hochzeit im Juni 2022 geschenkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, welchen Wert es für mich bedeuten sollte. Wir sind Menschen, die ein gut-bürgerliches Leben genießen, schon bei der Ankuft in der Tiefgarage waren wir von der Begrüßung beeindruckt. Nachdem wir unser Gepäck abgegeben haben und die Rezeption aufgesucht haben, gab es für die Dame eine Rose zur Begrüßung. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich so wertgeschätzt, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Eine so herzliche und liebevolle Begrüßung habe ich in meinem Leben noch nicht genießen dürfen. Wir wurden auf das Zimmer begleitet, das Hotel wurde gezeigt. Im Wellnessbereich wurden wir begrüßt, als besuche man die liebsten Freunde. ich könnte noch ewig schwärmen. Der Aufenthalt im Interalpen-Hotel Tyrol wird mir mein Leben lang in liebevoller Erinnerung bleiben. Ich habe nichts vergleichbares in meinem Leben erfahren dürfen. Vielen Dank an das Team.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 14:51

Kinderauszeit im Interalp

Ich liebe meine Rolle Mutter zu sein. Da mein Mann einen guten Job hat, kann ich es mir erlauben unseren Nachzügler beim Großwerden zu begleiten. Als wir letztes Jahr unseren Sohn (Abstand zur Tochter 9 Jahre) bekamen, waren wir wie alle Eltern in den Babyflitterwochen. Das wir aber auch mal wieder Zeit für uns haben, verbrachten wir ein paar Tage im interalp Tyrol. Dies war zu 100% Erholung, ich konnte das Abendessen warm genießen (jede Mutter weiß was ich damit meine ;-)) konnte mit meinem Mann Gespräche führen ohne diese zu unterbrechen und das schönste, ich konnte ausschlafen und anschließend das wohl leckerste Frühstücksbuffet genießen das ich jemals gesehen habe. Leider mussten wir den Urlaub vorzeitig abbrechen, da mich ein Magen-Darm-Virus heim suchte. Ich würde mich sehr freuen nochmal in den Genuss mit meinem Mann zu kommen um auszuschlafen, warm zu essen und mal wieder Mann und Frau zu sein :)

Wellness Erlebnis 23.03.2023 14:18

Atemberaubender Urlaub im Hotel Interalpen Tyrol

Karoline  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Letzten Sommer verbrachten wir den für uns tollsten Urlaub im wunderschönen Interalpen Hotel Tyrol.
Schon am Empfang in der Tiefgarage wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen.

Unser Zimmer war wunderschön und ich war überwältigt von der tollen Aussicht vom Balkon.
Auf den Zimmern (und im gesamten Hotel) werden die Gäste mit vielen Annehmlichkeiten verwöhnt. zb. frisches Obst, Mineralwasser, Kaffee,.

Der Spa- und Fitnessbereich sind wunderschön und sehr weitläufig. Rundherum kann man auch hier wieder den wunderschönen Ausblick genießen.

Sehr begeistert waren wir auch vom Restaurant. Das große Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Auch das Abendmenü war jedes Mal hervorragend.

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir verbrachten wirklich einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub, mit netten Ausflügen im Interalpen Hotel Tyrol.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 14:00

Winter

Nach einer schwierigen Zeit, eine romantische Kutschfahrt mit einer anschliessendem erholsamen Wellness Zeit, mit Sauna und Massagen.

Und am Abend an der Bar einen super guten Gimlet vor dem Abendessen geniessen.

In diesem wundervollen Hotel gibt es nicht nur ein schönes Erlebnis, die ganze Urlaubszeit ist ein einzigartiges Erlebnis. Für uns ist schon die Anfahrt ein genuss und das einfahren in die sensationelle Garage mit dem tollen Empfang.

Und es geht freundlich an der Rezeption weiter. Nette und zuvorkommende Begrüssung. Anschliessen in die gemütlichen und so schönen Zimmer. Also, in diesem Hotel ist ALLES ein einziges Erlebnis, inkl Wellness.

Wellness Erlebnis 22.03.2023 22:56

Zeit für mich

Binva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel ist perfekt um Zeit für mich und meine Familie zu haben
Die Kinder sind bestens aufgehoben
Meine Tochter ist trotz handicap dort bestens versorgt
Wir fühlen uns dort sehr wohl
Und genießen die Zeit mal zusammen
Oder jeder macht mal etwas für sich
Es tut gut sich einfach fallen lassen zu könne
Das Hotel liegt oben auf einen Berg
Wie abgeschnitten von der Welt
Bietet dir beste Voraussetzung um abschalten zu können und auch mal das Handy aus machen
Lage top
Essen top
Service top
Wirklich tolles Haus und auch noch kinderfreundlich

Wellness Erlebnis 01.09.2022 08:08

Hochzeit im Interalpen Hotel Tyrol

Für unsere Standesamtliche Hochzeit haben wir uns das Interalpen Hotel in Tyrol ausgesucht. Die Trauung fand in Telfs in einem wunderschönem urigen Trauraum statt. Die Feier im Hotel danach war ganz nach unseren Vorstellungen. Da wir eine kleine Gruppe von 17 Personen waren, wurde für uns extra eine Stube exklusiv hergenommen, obwohl wir ein extra Menü abgestimmt haben wurde hier kein Aufschlag zur Halbpension verrechnet. Der Service war absolut zuvorkommend und lies keine Wünsche übrig. Auch das Abendprogramm rundete den Tag mit Tanz und Geselligkeit ab. Es war einfach toll, den Tag über mit der Familie im Wellnessbereich zu verbringen und dann am Abend diesen besonderen Anlass zu feiern. Ich würde es genauso wieder machen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 14:57

Tolle und erholsame Eindrücke

Karoline  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karoline  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karoline  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karoline  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir verbrachten heuer wunderbare und erholsame Tag im Interalpen Hotel Tyrol.
Auf Grund von Corona wurde unser Urlaub 2 Jahre lang leider verschoben.

Heuer hats endlich geklappt.
Haben uns wirklich erholt und fühlten uns sehr wohl.
Im Wellnessbereich konnten wir entspannen, oder auch Sport im Fitnessbereich ausüben.
Der Indoor und Outdoor Pool lädt zum Schwimmen aber auch zum Relaxen ein.
Die Liegen auf der weitläufigen Wiese laden zum Ausraster ein.
Der Blick auf die Berge ist gigantisch. Die wunderschönen Blumen und Bäume runden den Liegenbereich wunderschön ab.
Werden diesen Urlaub nie wieder vergessen und würden sehr gerne wieder dieses tolle Ambiente genießen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 09:34

Schwimmen bei Kerzenschein im Schnee

Es ist schon wieder viel zu lange her und muss nun bald wiederholt werden.
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis bei Kerzenschein im Aussenpool zu schwimmen. Draußen glitzerte der Schnee mit den Kerzen um die Wette. Das Wasser war herrlich warm und die Luft erfrischend kühl. Ich hätte stundenlang schwimmen können. Es hat mich so wunderbar entspannt. Im indoor Pool leuchteten ebenso Kerzen und aus den Lautsprechern erklangen sanfte Jazztöne und es wurde Prosecco gereicht. Einfach perfekt zum Entspannen nach einer stressigen Arbeitswoche. Hoffentlich bald wieder - ich freue mich schon sehr darauf.
Ein glücklicher Gast

Wellness Erlebnis 10.08.2022 12:47

Aussenbad mit Ausblick

Wir waren 2Nächte im Hotel Tirol

Service, Ausstattung alles perfekt.
Das schönste Erlebnis war das Bad, ein Muss für jeden Gast. Die Aussicht ist unvergleichlich und es herrscht eine Ruhe. Das Panorama rundherum ist Natur pur. Wer Berge und Wälder liebt, kann wunderschöne Wanderungen unternehmen. Genau das Richtige für Großstadt- gestresste. Die Wellness und Badezone ist exklusiv und von höchster Qualität. Auch das Personal ist zuvorkommend, freundlich und stehts da wenn man es braucht.

Wir geben 5Sterne und kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 05.07.2022 22:23

Das schönste verlängerte Wochenende

Das schöne romantische Wochenende verbrachte ich mit meinem Freund Im Interalpen Hotel in Tirol.
Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns beide mit Wellnessmassagen, Kutschenfahrt am See, Wanderung und 5 Sterne Kulinarik :)
Die Natur, das Ambiente, die Erholung und einfach Luxus pur :)
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich freundlich und gut aufgehoben ;)
Der außergewöhnliche Dinner war auf dem höchstem Niveau .
Die Natur brachte uns zum Nachdenken, man konnte gut entspannen und vom stressigen Alltag abschalten.
Die Aussicht aus dem geräumigen Zimmer war atemberaubend.
Mit dem Begrüßungsgeschenk fühlte man sich willkommen:)

Wellness Erlebnis 05.07.2022 19:35

Traumhafter Kurzurlaub

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Silke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Silke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Silke | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der gesamte Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel mit seiner sehr außergewöhnlichen Hoteleinfahrt, die großzügige und einladende Hotellobby, sowie der super freundliche Empfang, waren beeindruckend. Der kulinarische Genuss war exzellent. Die Speisen ein Gedicht. Die Auswahl, die Qualität und die Präsentation sind unvergleichlich. Auch hier ließ der Service keinen Wunsch offen. Man hatte das Gefühl: „Der Gast ist König“ und das auf sehr angenehme und unaufdringliche Art und Weise. Ein weiteres unvergessliches Highlight ist der großzügige und unvergleichliche Wellnessbereich. Entspannung und Wellness pur. Beim Schreiben dieser Zeilen verspürt man eine Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub in diesem sensationellen Hotel.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 15:43

Wellness und Entspannung auf 1.300 m Höhe

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joachim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joachim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Joachim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Joachim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Interalpen - HotelTyrol erwartet uns jedes mal tolle Überraschung.
Im Wellness-Bereich werden wir immer wieder mit frischen Früchten und Säften kulinarisch verwöhnt. Die Aufgüsse werden jedes mal außergewöhnlich und sehr interessant gestaltet.
Die Pool-Anlage besticht durch ihre außergewöhnliche Atmosphäre und ihre Größe. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, sich im Außenpool zu entspannen und das herrliche Panorama zu genießen.
Das Personal lässt sich auch hier immer wieder jedes mal etwas besonderes einfallen.
An einen sehr schönen Abend erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es wurde schwimmen bei Kerzenschein, Champagner und angenehme Musik angeboten.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 10:34

Wintermärchen im Interalpen Hotel Tirol

Kristina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kristina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kristina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kristina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wenn man die Pastrasse ganz nach oben fährt, trohnt das Interalpen Hotel mitten im Schnee. Das ist mein persönliches Winterparadies. Gleich nach dem Check-in wurden wir eingeladen uns um 18 Uhr im Wellness Center einzufinden. Dort wurden wir mit Häppchen und einem Glas Champagner begrüßt. Die Atmosphäre war so romantisch. Draußen der weiße Schnee mit Außenbeleuchtung….der Outdoor Pool mit Lichtern geschmückt- der Indoor Pool ebenfalls mit kleinen Laternen dekoriert und dezent beleuchtet. Sanfte Jazzklänge aus dem Lautsprecher und gedimmtes Licht. Ich musste sofort in den Pool und nach draußen schwimmen ….das muss man einfach erlebt haben. Diese Atmosphäre im Schnee…im warmen Aussenpool mit Blick auf die Berge …der Sternenhimmel und dann die sanfte Beleuchtung. Für mich das schönste Erlebnis - ein Wellness Heaven:-)

Wellness Erlebnis 12.09.2021 09:37

Schneelandschaft Interalpen

Wir waren im Hotel Interalpen in Tyrol. Es war Winter. Das Hotel liegt traumhaft in den Bergen und die Auffahrt war schon ein Erlebnis. Oben im Hotel hat man einen wahnsinnigen Ausblick und kann super Schneewanderungen unternehmen und rodeln gehen. Zur Entspannung waren wir danach im Spa Bereich, welcher auch wirklich toll angelegt ist und zum relaxen einlädt. Abends waren wir auf einer Alm zum Hüttenabend was auch wirklich toll gestaltet wurde. Der Service im Hotel Interalpen ist top. Keine Wünsche bleiben offen. Wir waren super zufrieden mit diesem top Hotel und werden auf jedenfall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:58

Besonderer Verwöhnurlaub mit besonderem Moment.

Thomas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein wunderschönes Erlebnis hatten wir im Dezember 2019 im Interalpen- Hotel erlebt. Während unserem Aufenthalt hatte es über mehrere Tage geschneit. Das Interalpen- Hotel und die Berglandschaft hatten sich in eine wunderschöne Märchenlandschaft verwandelt.
Nach einem sonnigen Wintertag, an welchem wir aus dem Wellnessbereich die Winterlandschaft genossen hatten, haben wir den Tag im Restaurant ausklingen lassen. Wir saßen im großen Wintergarten mit Blick auf den beleuchteten verschneiten Wald. Mitten aus dem Wald heraus trottete ein Rudel Rehe in Richtung unseres Hotels Direkt vor unserem Wintergarten verweilten sie einige Minuten um sich von uns und den internationalen Gästen bestaunen zu lassen. Die bevorstehende Weihnachtszeit wurde durch diesen romantischen Moment eingeläutet. Dieser besondere Abend bleibt in unserer Erinnerung.

Wellness Erlebnis 06.08.2021 17:25

Blick auf die Berge

Rita | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rita | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Tag beginnt nach dem außergewöhnlichen Frühstücksangebot mit einer Runde Schwimmen im 50 Meter Innenpool im Interalpen. Nachdem der sportliche Teil in so einem wunderschönen Ambiente erledigt ist, geht es direkt in den Aussenpool, von dem aus man einen traumhaften Blick auf die Berge genießen kann. Doch damit noch nicht genug. Die Salzgrotte im Tiroler Saunadorf ist sehr außergewöhnlich und einladend gestaltet. Die diversen Saunen und Dampfbäder laden zum gemütlichen Saunagang ein, bevor man inmitten wundervoller und absoluter Ruhe den Wellnesstag im Saunagarten genussvoll ausklingen lassen kann. Ein Erlebnis der Extraklasse.

Wellness Erlebnis 06.08.2021 16:54

Schwimmen

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kathrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich schwamm ganz alleine..frühmorgens..schwimmen ist mein Hobby…aber in solcher einer Kulisse, mit diesem Blick auf die Berge und den Schnee im Januar war magisch. Ich fühlte mich frei, glücklich und unendlich zufrieden. Danach noch in die Sauna, menschenleer, der Pure Luxus. Alles aus feinsten Materialien gefertigt, der Himmel auf Erden. Ich probierte jeden einzelne Sauna ganz alleine aus. Der Körper kommt in die absolute Entspannung und ich war so seelig. Danach noch einen Bio Tee. Was für ein Erlebnis. Ich werde es nie vergessen und jedes Hotel daran messen…aber ich denke, es ist unerreichbar.

Wellness Erlebnis 08.09.2020 16:12

Perfekter Spaurlaub

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Urlaub im Interalpen lässt keine Wünsche offen. Eine wunderschöne und riesengroße Spa- und Schwimmbadlandschaft, ein professionelles und anspruchsvolles Fitnessprogramm, super leckere und ausgefallene Gourmet Küche und eine atemberaubende Landschaft machen ein Erholungsurlaub perfekt. Das Hotel bietet tolle Events für Kinder und Erwachsene und jede Menge Highlights. Die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter geben jede Menge Tipps zum erkunden der Gegend. Das Tagesprogramm bietet tolle geführte Wanderungen, spezielle Gymnastikstunden, Entspannungseinheitenund ausgefallene Ausflüge. Die Massagen sind sehr erholend und an der tollen Bar kann man den Abend mit leckeren Drinks ausklingen lassen. Gerne immer wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 23:08

Herzrasen

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Rolltor der Tiefgarage öffnete sich.es war Herzrasen pur als wir in die wunderschöne Rezeptions Garage einfuhren. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub zu dritt. Wir durften eine wunderbare Zeit im Hotel Interalpen verbringen. Unsere Tochter damals 5 Jahre alt hatte sich am Abreisetag im Schrank weinend versteckt und wollte nicht mehr nach Hause. Seit diesem Tag fahren wir 1-2x im Jahr ins Interalpen und lassen uns verwöhnen. 2018 heirateten wir in der Interalpen Alm und verbrachten eine wunderschöne Zeit im Hotel. Wir sind mittlerweile eine 4 und fast einhal Köpfige Familie aus Tirol/Sölden die es toll findet dass das beste 5 Sterne Haus nur 50 Fahrminuten von unserem Zuhause entfernt ist.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:44

Paar-Rituale

Mit meinem Mann wurden wir bei einem Hamam Bad verwöhnt. Wir waren danach völlig entspannt. Die Haut war wie Seide und wir fühlten uns einfach gut. Wir sprechen noch oft von diesem Erlebnis - es wird leider nicht mehr angeboten
Auch das Bad in der Salzgtotte ist ein unvergessliches Erlebnis mit dem Lichtspiel und den Klängen unter Wasser. Man schwebt dahin und verliert sich im wahrsten Sinn der Worte.
Solche Erlebnisse wecken den Appetit auf die hervorragende Küche. Da werden kulinarische Träume auch noch wahr - was will man mehr?
Ich bin bestimmt nicht zum lerzten Mal im Hotel Interalpen Tyrol gewesen.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:35

Panorama Pilates

Dijana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dijana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dijana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wie startet man perfekt in den Tag?

Atemberaubende Aussichten auf das Karwendelgebirge, auf den Hausberg der Hohen Munde und auf das Bergmassiv der Zugspitze machen es möglich.

Die 360 Grad Panorama Sicht, von der Terrasse einer Penthouse Suite, bot eine spektakuläre Kulisse für das morgendliche Pilates Workout welche von einer renommierten Pilates Trainerin geleitet wurde.

Danach ging es zum abkühlen in das erfrischende Outdoor Schwimmbecken, welches Dimensionen eines olympischen Beckens hat, stets begleitet von einer wunderschönen Sicht auf die umliegende Bergwelt der Alpen.

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in diesem Luxusresort inmitten von Wald, Wiesen und Bergen und diese Pilates Stunde war definitiv mein Highlight.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:10

Salzgrotte

Rita | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rita | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war so wunderbar zusammen mit meinem Lebenspartner die Salzgrotte im SPA Bereich des Interalpen Hotels genießen zu dürfen. Die Atmosphäre mit dem wunderschönen Sternenhimmel und den schönen Spitzbögen, gepaart mit der Entspannung im Salzwasser wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Danach haben wir den Luxus eines 50 Meter Innenbeckens genossen, in dem man sich auch im Urlaub problemlos fit halten kann. Von dort aus kann man direkt in den Aussenpool schwimmen, von dem aus die wunderschöne Bergwelt bewundert werden kann. Der Wellnessbereich im Interalpen Hotel ist pure Entspannung und immer einen Besuch wert.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 17:08

Mein Traum

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das ist das schönste Hotel der Welt. Die grösste Wellnessabteilung, die ich je gesehen habe. Man schwimmt und hat dabei den Blick auf die Berge.
Die Anwendungen sind ein Traum.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, höflich & zuvorkommend. Die Saunen sind auf dem allerhöchsten Standard; extrem edel und man kann sich mit kostenlosem Bio Tee & Snacks versorgen. Der Erholungseffekt ist grandios und ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die kosmetischen Anwendungen sind in großer Vielzahl vorzufinden und ein Friseur befindet sich auch im Haus. Sehr zu empfehlen .

Wellness Erlebnis 07.09.2020 17:03

Entspannung pur

Auf einem Berg, umgeben vom schönen Bergpanorama des Karwendelgebirges - ein Traum. Bereits die Einfahrt in die Kellergarage hat uns den Atem geraubt. Wir würden herzlich in Empfang genommen, sowohl von den Pagen als auch an der Rezeption. Unser Lodge Zimmer im 6. Stock war einfach super, traditionell und doch schick. Der Wellnessbereich ist sehr modern, wir würden bestens beraten, als wir uns an der Sparezeption nach verschiedenen Massagen erkundigt haben. Der Swimmingpool ist sehr groß und man sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genügend Platz um die Ruhe zu genießen und zu Entspannen. Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit vorzüglichem Essen, das von professionellen und vor allem sehr freundlichen Personal serviert wurde. Jederzeit wieder - vielen Dank für das tolle Wochenende.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 17:18

Aromaöl-Traum

Sören | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sören | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein unvergesslicher Moment war im Interalpen-Hotel Tyrol. Selbst bin ich schon seid über 15 Jahren Gast dort. Doch in diesem Sommer, kam ein neuer und überraschender Moment hinzu. Wenn man mehrmals im Jahr über Jahre hinweg in einem Hotel ist, dann nimmt man vieles nicht mehr war, doch nicht so an diesem Tag. Ich schlenderte wie immer den langgezogenen Spa-Gang entlang. Eine Säule nach der anderen, meistens liegt im Interalpen-Hotel ein angenehmer warmer Duft in der Luft. So auch an diesem Tag. Am Ende des Flurs ist eine Glaskuppel über einem Springbrunnen, die Sonne schien genau hindurch, als ob man sie gewollt so platzierte. Ich schwelgte in Erinnerungen, wie ich als kleines Kind dort entlanglief.
Eine Aromaöl-Massage war gebucht, diese startete nun und ich ließ mich komplett fallen. Als Öl, wählte ich ein Lavendelöl aus, dies gefiel mir direkt als erstes. Die beheizte Liege, das warme Öl, der Lavendelduft. Ich fiel in eine Art Trancezustand, ich stellte mir vor, wie ich durch ein Lavendelfeld schlenderte, die Sonne warm auf der Haut - grundtiefst entspannt. Als die Behandlung vorbei war, öffnete ich langsam meine Augen, ich musste mich erst an das Licht gewöhnen. Noch in einem eher unscharfen Sehzustand blickte ich schon durch das große bodentiefe Fenster, welches in dem Behandlungsraum direkt an der Liege ist. Mein Blick schärfte sich mehr und mehr, nun mein unvergesslicher Moment. Lavendelduft in der Luft, der Panoramablick in das Inntal, ein kleiner Schwarm Vögel durchzog das Bild. Es fühlte sich an als ob alles in Zeitlupe stattfand. Ich saugte diesen Blick förmlich auf. Nach ein paar Minuten verweilen, zog ich meinen Bademantel über und verließ das Zimmer Richtung Außenpool. Wieder durch den langen Flur, Säule für Säule. Dort nahm ich die Intensität der letzten Stunde, des vergangenen Momentes nochmal war.

Ich freue mich im Rahmen dieses Gewinnspiels, genau das Erlebte hier teilen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 16:52

Bestes Wellness

Susann | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susann | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susann | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susann | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susann | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Susann | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bestes WellnessHotel was ich kenne, man fühlt sich direkt erholt , rundum wohl , relaxt und angekommen. Sehr hochwertiges , leckeres Essen. Sehr schönes Ambiente im gesamten einfach nur perfekt. Wohlfühlenprogramm für jung und alt. Wir fahren mindestens einmal im Jahr ins interalpen . Das leckere Essen , Cocktails von professionellen Barkeepern . Soviel Luxus und Wellness auf einmal habe ich noch nie erlebt . Ob Frühling , Sommer , Herbst und Winter . Da ist es das ganze Jahr sehr schön . Man liegt im Pool und hat den Blick auf die Berge , was gibt es schöneres . Bitte nominiert interalpen , sie haben es verdient .

Wellness Erlebnis 27.05.2020 18:28

Traumhafte Auszeit

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren im Februar letzten Jahres als Pärchen ein Wochenende im Hotel Interalpen in Tyrol. Es war einfach traumhaft. Allein die Fahrt zum Hotel ist schon ein Erlebnis. Die Aussicht im Winter bei Schnee und Sonne war super. Wir haben es genossen. Das Hotelzimmer war größer als unsere Wohnung :D Unser Highlight war der Abend in einer Berghütte, zu der wir gelaufen sind und mit Glühwein empfangen wurden. Da das Hotel so weit oben auf dem Berg ist konnten wir auch super Rodeln und Schneewandern und in einer Alm einkehren. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Wellness Erlebnis 17.02.2020 20:24

Erholung PUR

Norbert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Norbert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben eine riesen Vorfreude, nach einer schönen Autofahrt kam dann ein highlight. mit dem Auto einchecken..ein Wow Erlebnis.
Das Zimmer, mit einem megabequemen Bett, das grosszügige Badezimmer.ein Wow Erlebnis.
Die schöne Aussicht von unserer Terrasse und die ruhige Lage.Erholung geht so einfach.
Die Lage und die schönen Wanderwege.Erholung Pur.
Das feine Essen, die Bedienung und zum Abend ausklingen lassen an der Bar mit einem feinen Drink.Genuss Pur.
Das mega Frühstück in top Qualität.der nächste erholende Tag beginnt.
usw.

Wir kommen mit Bestimmtheit wieder

Wellness Erlebnis 22.11.2019 11:26

Winter Paradies

Ein Aufenthalt im Interalpen-Hotel Tyrol mit seinem einmalig schönen Panoro ist ein Geschenk,das garantiert Freude macht.
Würden sich ihren Liebsten nicht über einen luxuriösen Aufenthalt im 5-Strene-Superior Hotel in Österreich freuen?
Das einmalige Hotel auf dem seefelder Hochplateau bitet Ihnen Gutscheine für ein
Romantische Früstück zu Zweit oder für ein außergewöhnliches Wellnesspaket mit Übernachtungen sowie entspannenden Massagen in unserem Genuss pur .
Urlaubstage im Interalpen-Hotel Tyrol dienen der Erholung und der konzentration auf das ,was im Leben wirklich wichtig ist. Im Winter steht das Superrior-5-Sterne-Hotel in Österreich natürlich ganz im Zeichen des Wintersport.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 18:22

Saunieren in luftiger Höhe

Wir sind leidenschaftliche Saunabesucher,deshalb ist es im wunderschönen Interalpen Hotel für uns gleich nach der Ankunft ein “Muss“ ins Saunadorf zu gehen . Wie jedes Mal belegen wir die Liegen in der ersten Reihe . Anschließend lassen wir uns vom Saunameister richtig ins schwitzen bringen,zwischendurch werden einige Runden Karten gespielt ,für uns der richtige Wellnesstag . Des öfteren haben wir wirklich Spaß mit den anderen Besuchern,es möchte ja jeder so lange wie möglich aushalten und zwischendurch mit Eis abgekühlt werden,was meistens mit verschiedenen lauten Urgeschrei endet,einfach wunderbar ,würde auch Herr Serafin sagen .

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern