Infos

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    9.66

  • Zimmer

    9.18

  • Lage

    9.83

  • Service

    9.62

User Erlebnisse im Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 05.09.2018 21:25

Liebe für Körper und Seele

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem wundervollen, kalten Tag auf perfekten Loipen im Winter-Eldorado im traumhaften Seefeld ging es zur wohlverdienten Jause in unserem Lieblingshotel Interalpen Hotel Tyrol. Für Entspannung sorgte eine wohltuende Massage im hoteleigenen Spa. Das Highlight des Tages war dann den Sonnenuntergang im Außenpool mit meinem Liebsten zu erleben. Der Blick aufs Winterwonderland wird uns immer in Erinnerung bleiben. Den perfekten Tag haben wir mit einem leckeren und exquisiten Abendessen abgeschlossen mit einem letzten Abstecher an der Hotelbar. Nicht verwunderlich dass wir in unserem komfortablen Zimmer himmlisch eingeschlafen sind und uns schon auf den nächsten Tag im perfekte Urlaub gefreut haben.Genau das was wir nach stressigen Arbeitswochen gebraucht haben: Liebe für Körper und Seele :)

Wellness Erlebnis 24.08.2018 22:18

Einzigartiger Luxus

Das Interalpen - Hotel Tyrol verzaubert jedes Mal auf eine ganz besondere Art und Weise.
Alle Sinne werden in höchstem Maß verwöhnt, ein atemberaubendes Erlebnis stellt vor allem das Saunaparadies dar. Die Alpenatmospäre ist einzigartig, man taucht in eine andere Welt ein. Ein Luxus für Körper und Seele der unbeschreiblich ist. Als ich das letzte Mal in der Backsteinsauna den erfrischenden Zigronengrasduft einatmete und die warme Luft mein Körper umhüllte, fühlte sich mein Körper zum ersten Mal frei. Meine Gedanken fanden Platz an einem Ort der Vollkommenheit und mein Körper war im Einklang mit meiner Seele.

Wellness Erlebnis 28.04.2017 16:37

Wohlfühlen auf hohem Niveau

In diesem Hotel gibt es kein schönstes Erlebnis, da jeder Tag zu einem einzigartigem Erlebnis wird. Ob im Winter oder im Sommer, man kann Skifahren, Schlittenfahren, Wandern, Tennis spielen, Kutschfahrten mit dem früheren Kutscher Joseph machen oder einfach die Seele in dem wahnsinnigen Spabereich baumeln lassen. Nicht zu vergessen die vielen leckeren Speisen sowohl beim Frühstück, der Jause oder beim Abendessen, untermalt mit Musik. Mit erlebt haben muss man auch Silvester und die Weihnachtszeit in diesem Hotel, wenn alles unter einer weißen Decke verschwindet. Das schönste Erlebnis ist in diesem Fall der gesamte Urlaub im Interalpen.

Wellness Erlebnis 31.01.2017 10:30

Rundum verwöhnt

Trotz ausgebuchtem Haus wurden wir mit tollem Kosmetikanwendungen, sehr guten Massagen, Candl-Light-Schwimmen, hervorragenden Saunaaufgüssen, lecken Gerichten im Spa-Restaurant inclusive netten Service verwöhnt. Das Schwimmbad mit den Ruheinseln lädt zum Relaxen ein. Ach ja, nach 10 Tagen hätten wir fast verlängert. Auch unsere 9jährige Tochter schwärmt immer vom Interalpen. Für uns eine Festung zum Relaxen und abschalten. Nicht zu vergessen das herausragende Frühstück und die kulinarischen Köstlichkeiten der Küche. Besinnliche Weihnachtsfeier. Toller Silvesterball mit Feuerwerk und Clown für die Kids (Lucy hat für 2017 schon geplant). Lecker Neujahrsbrunch und vieles mehr. Für uns Wellness pur.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 12:30

Staunen

Seit ich 2011 bei einem SZ-Gewinnspiel einen Aufenthalt im Inter-Alpen gewonnen habe, kehre ich jedes Jahr für ein paar Tage dort ein. Auch im August 2016 verbrachte ich wunderbare Tage mit meiner Freundin dort.
Und Jahr für Jahr staune ich wieder, über diese von Herzen kommende Freundlichkeit des Personals; natürlich ist ein Teil die erlernte Höflichkeit dem Gast gegenüber, aber dort habe ich immer wieder das Gefühl, dass es eben mehr ist als "angelernte Zuvorkommenheit". Jedes mal wieder fühle ich mich als Person gemeint, im Bemühen des Personals um mein Wohlergehen - so kann ich loslassen von der Hektik des Alltags und meine Seele entweder in der Sonne oder im Spa-Bereich baumeln lassen. Es gibt aus diesen Tage nicht das eine Highlight zu berichten, sondern für mich ist es die Summe vieler kleiner und größerer Gesten, die sich durch die Tage ziehen, die mich innerlich immer wieder aufs Neue "Staunen" lassen und mein Wohlbefinden und meine Erholung gewährleisten.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 17:26

Traumtage im Interalpen

Schon die Anfahrt ist ein Traum mit toller Landschaft und einem Erlebnis für kurvenhungrige Piloten. Doch ist man vor Ort verschwinden die Fahrzeuge im Bauch des Berges und nichts stört mehr den Blick auf die Landschaft. Von der Terrasse und der Liegewiese ist die Aussicht toll und will man aktiv sein, so erschließt sich einem eine abwechslungsreiche Natur. Zu Fuß oder mit dem Mountainbike findet man tolle Wege.
Dann trägt noch eine beachtliche Architektur zum Gesamteindruck bei, ganz zu schweigen von sympathischer Betreuung, gutem Essen und der Ruhe zum Entspannen.
Dreimal da gewesen und dreimal begeistert. So muss Urlaub sein.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 17:06

Interalpen Telfs

.der 50m-Pool ist einmalig in einem Hotel. Die Zimmer und Suiten sind größer als unsere damalige Wohnung.
Der Wellnessbereich, die Restaurants, die kompletten Außenanlagen sind nach wie vor etwas besonderes.
Wir verbinden mit diesem Hotel ganz spezielle Momente und denken immer sehr gerne an dieses Ambiente in einer traumhaften Umgebung in den österreichischen Bergen.
Allein die Fahrt in die Tiefgarage ist beeindruckend.
Wir waren dort mehrmals und haben uns immer extrem wohl gefühlt. Leider ist das Preisgefüge aber derart hoch, dass ein Familienurlaub mit vier Personen unser derzeitiges Budget übersteigt.

Wellness Erlebnis 12.09.2016 23:07

Der schönste Urlaub

Nach dem unglaublich tollen Empfang in der schönsten Tiefgarage der Welt wurde ich zum Empfang begleitet. Nach dem Check In genießt man einen hervorragenden Kaffee mit dem atemberaubendsten Ausblick den es gibt. Bis man ins Zimmer gelangt, wartet bereits dort das Gepäck Bereits. Kurz umziehen und ab ins Fitnestudio. Hier erwartet einen eine schöne Auswahl an Geräten. Auch im Aussenbereich sind welche aufgebaut um die tolle Bergluft zu genießen. Der anschließende Saunagang sowie einige Schwimmlängen später, realisiert man das unglaubliche Wellnessangebot. Nach dem Frischmachen erhält man bei ausgezeichnetem Service ein tolles 5-Gang Menü. Der anschließende Cocktail an der Kaminbar lässt einen schlussendlich wieder auf die traumhafte Suite erfreuen.
Nach einer sehr erholsamen Nacht erfreut man sich an einem unglaublich vielfältigen Frühstücksbuffet, wieder bei der allerschönsten Aussicht. Ein tolles Hotel, ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 11.06.2016 07:25

Geburtstagsurlaub

Jennifer  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jennifer  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jennifer  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jennifer  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir haben dort den schönsten Urlaub überhaupt erlebt, den 60 Geburtstag vom Schwiegerpapa und vom Schwager den 25. Familien ist das wichtigste und im Interalpenhotel sind alle eine Familie. Man fühlt sich wohl und wird sehr herzlich behandelt. Die Zimmer, das gesamte Hotel sind traumhaft. Gerne würde ich mein 30. Geburtstag auch dort feiern. Mit den vielen leckeren Speisen, dem netten und zuvorkommend Personal war es wundervoll. Gerne auch sollte meine Mama das Hotel mal sehen. Nach dem
Unerwartete Tod von meinen Stiefpapa hat sie so was tolles verdient.

Wellness Erlebnis 10.06.2016 22:33

Interalpen Tyrol

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im Oktober im Interalpenhotel für 4 Tage es war ein Traum die Anwendungen im Wellness Bereich waren eine Klasse für sich die haben genau das gemacht was uns gut tat auch am Abend beim essen die Auswahl hat alles gepasst auch der Kellner der uns bediente sowas zu vor kommend erlebt man nicht alle Tage am morgen das Frühstück war wie das Abendessen erste Sahne was uns besonders gut gefallen hat es arbeitet ein Bäcker aus dem Schwabenland der backte das was die Schwaben gern frühstücken so ging es die ganzen Tage man muss auch dem ganzen Personal ein ganz großes Kompliment machen so vorkommend und hilfsreich wie sie waren immer ein Lächeln drauf das erlebt man nicht alle Tage

Wellness Erlebnis 10.06.2016 17:57

Spa uns Essen

Vincent | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das best , schon, Lux, Gut Essen, zimmer 70m2 super schone, spa best of the best, welness on the top, eine schon es hôtel im gesamt, buffet fur dans Essen das best .. parking mit réception sa kommen sie und gehen sie direct on das zimmer, ici wurde drei mal on das hôtel und immer neues zu sehen, golf im keller, schwimbad grob, restaurant mit eine stern Michelin zo schone und Gut .. personal wurde immer da fur unz , die funf Stern superior snid da.

Wellness Erlebnis 22.01.2016 10:52

Sonnenbrand trotz nur kurzer Badefreude

Ich war im Aussenpool eigentlich nicht so sehr lang aber trotzdem bekam ich einen Sonnenbrand - In der SPA Abteilung wurde ich gleich behandelt sodass die Genesung nicht lange auf sich warten lies .
Auf dieser Seehöhe kann bereits ein kurzer Aufenthalt im Wasser draussen einen Sonnenbrand auslösen - Was ich dann schmerzlich erfahren musste. Aber es war trotzdem mein schönstes Wellness Erlebnis. Also an alle Flachländer immer vorher eincremen. Denn sonst geht's mit dem Sonnenbrand ziemlich rasch.

Wellness Erlebnis 18.01.2016 17:21

Liebe meines Lebens

Ich komme aus Südtirol und habe im 5 sterne hotel Interalpen einen Wellnessurlaub gebucht. Eines Abend gab es ein internationales Abendbuffett. Und da stand er - einen ehemaligen arbeitskollegen von dem ich ewig nichts gehört oder gesehen habe. Er arbeitete dort als koch. (Das wusste ich davor aber nicht). Er hat mir auch wiedererkannt und mich auf einen Drink eingeladen. Wir gingen an seinen freien Tag zusammen aus und da hatts gefunkt :) danach haben wir uns jeden tag gehört und seit dem sind wir zusammen. Nun sind es schon 4 glückliche Jahre mit ihm. Und ich hoffe es werden noch viiele viiele mehr.. :)

Wellness Erlebnis 15.06.2015 19:39

Almabtrieb

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Letztes Jahr im Herbst verbrachten meine Kinder und ich wunderschöne Tage im Interalpen-Hotel Tyrol in Telfs. Btw.: Der Service und die Küche in diesem Hotel sind excellent.

Als wir dann mal morgens die Gegend erkundeten, kam uns wie aus dem Nichts eine schnaubend stampfende Kuh-Herde entgegen. In voller Breite. Das war ganz schön respekteinflößend. Aber auch faszinierend mit anzusehen wie wenig sie uns beachteten, sondern alle ganz zielstrebig - über Stock und Stein - dem Herdenführer folgten.

Und ja - so schnell wie er gekommen ist, war "der Spuk" dann auch vorbei, und es breitete sich wieder eine wunderbare Stille aus, die nur durch fröhliches Vogelgezwitscher unterbrochen wurde

Wellness Erlebnis 27.01.2015 15:17

Candellight Schwimmen im Interalpen Tirol

Ein mal die Woche ladet der Wellnessbereich des Interalpen Tirol bei Telfs zum Badeerlebnis im Schwimmbad bei Kerzenlicht ein. Die ganze Schwimmhalle, 50m langes Becken, ist mit Kerzenlicht erleuchtet. Jede Niesche, jede Grotte, jede Liegenmuschel, der gesamte Beckenrand ist mit Kerzen illuminiert. Das Wasser spiegelt den flackernden Kerzenschein an der Decke. Draußen bedeckt Schnee die in blaues Licht getauchten Tannen im Garten. Im beheizten Außenbecken laden die Massagedüsen zum Verweilen ein, während die Schneeflocken prickelnd im Gesicht schmelzen. Für die Gäste werden Champagner, filetierte Kiwis und Orangen gereicht. Traumwelten im Kerzenschein im Interalpen Tirol.

Wellness Erlebnis 15.01.2015 08:30

Einfach Traumhaft

Bei meinem Wellness Urlaub im Interalpen Hotel wurde ich mit dem Zimmer ,,upgradet" und so ging es weiter ein Traum Spa über zwei Stockwerke mit allen was das Spa Herz sich erwünscht.Die Kulinarik War natürlich auch fantastisch mit den verschiedenen ,, Stuben" und Menüs. Der Service und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeitern War sehr gut. Das Zimmer War sehr großzügig und schön Möbeliert.
Schade nur das ich bis jetzt nur einmal in den Genuss von einem Wellnessaufenthalt gekommen bin aber vielleicht klappt es mit dem Gewinnspiel.
Ein Gutschein von diesen Wellnesshotels wäre ein Traum

Wellness Erlebnis 13.08.2014 15:57

Geburstagsfeier mit meiner besten Freundin im Interalpen Hotel Tyrol

Wir haben den Geburtstag mit meiner besten Freundin im Interalpen Hotel Tyrol gefeiert. Zuerst mit einem gelungenen Abendessen und dann einem ausgiebigen Tag im Wellnessbereich.

Schon das einfahren in die Tiefgarage erstaunt - man meint man fährt in eine alte Stube rein. Dann mit dem Lift an die Rezeption wo man wieder erstaunt bleibt - der nette Liftboy der uns das Gepäck in unsere Suite bringt, die extra noch upgegraded wurde.
Die total nette Betreuung inkl. Rundgang durch das Hotel.

Ich würde immer wieder uns sofort einen Urlaub im Interalpen Hotel Tyrol machen und nochmals so schön wellnessen.
Vielen Dank dafür.

mfg
Fleischmann PAtrizia

Wellness Erlebnis 23.02.2014 16:05

Kerzen-Pool

Ich bin zwar mit Delfinen geschwommen, leider nicht in Malediven., eines von den schönen(sten) Erlebnissen während einem Wellness-Urlaub in Österreich war ganz einfach Abends als man einfach so, ein kleiner Spaziergang nach dem Abendessen macht und da läuft man ohne Erwartungen am grossen Pool vorbei und siehe da: gedämpftes Licht, der Pool mit vielen schwimmenden Kerzen geschmückt, eine leichte Brise weht, ein Tisch mit Champagner-Gläser, der Himmel mit den leuchtenden Sternen usw. da bleibt man einfach stehen und man lässt sich von diesem *incantesimo* einfangen, eine unbezahlbares Erlebnis. In Stresituationen rufe ich mir dieses Erlebnis ab und bin dann ruhig und gelassen. Dieses Erlebnis ist schon 10 Jahre alt und fühle heute, wie es gestern wäre.

Wellness Erlebnis 19.02.2014 18:21

Himmel auf Erden

Zita | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kamen uns vor wie Könige.
Schon die Anreise; mit dem Auto bis an die Rezeption fahren, die Tür wird aufgehalten, das Gepäck ins Zimmer gebracht.

Am morgen ein wunderbares Frühstücksbüffet mit feinen Müsli, Fruchtsäften und alles was das das Herz begehrt.
Fürs Nachtessen machen sich die Damen chic, und die Herren stehen in nichts nach.

In wunderschöner Natur, mutterseelenallein durch Wald und Wiesen wandern.
Und dann plötzlich dieses Panorama vor Augen.
Zurück den müden Körper mit einer LomiLomi-Massage verwöhnen.
In dem Tyroler-Sauna-Dorf die Seele mit feinen Gerüchen, Wärme und Wasserbetten baumeln lassen.

Die Kinder auch glücklich beim Bastel, Spielen, Klettern im Kinderparadis.

So bin ich nach dem Urlaub wirklich erholt, und kann den Familien und Berufsalltag wieder aufnehmen.

Wellness Erlebnis 22.01.2014 13:05

Eine traumhafte Massage im Interalpen Hotel

Interalpen Hotel in Telfs
Hier genossen wir eine traumhafte Massage. Die Umgebung ist einzigartig und der Luxus überzeugt den Gast, seinen Urlaub immer wieder hier zu erleben.

Hotel Mirabell in Olang
Super feines Essen und sehr freundliches Personal sprechen für das Hotel Mirabell in Olang.
Seit wir das Hotel kennen, gehen wir schon das dritte Mal zum Skiurlaub in dieses Kleinod. Es liegt ideal,
das Postauto bleibt direkt stehen vor dem Hotel und dann sind es nur noch 5 Minuten bis
zur Bahn, außerdem bietet das Haus den Komfort eines Hotelbus, der den Gast von der Bahnstation abholt.

Hotel Schwarz in Obermieming
Eine wahrlich tolle Show wird einem im Hotel Schwarz geboten. Ich würde jederzeit wieder das Hotel Schwarz besuchen, da das Essen und die Atmosphäre sehr gut ist. Man hat auch sehr viele Möglichkeiten Sport zu treiben.

Wellness Erlebnis 16.01.2014 23:05

Interalpen - Seit meiner Kindheit

Seit meiner Kindheit, habe ich viele Winterurlaube im Hotel Interalpen verbracht.
Saunieren mit Blick auf den Schnee, die herrlichen Berge und eindrucksvolle Natur, schwimmen im beheizten Außenbecken oder vor der Hoteltür in eine Haflingerkutsche steigen und seit Jahren dem gleichen Kutscher die Führung überlassen und währenddessen die schönsten Ecken Tirols bewundern.
Das Wellness-Paradies im Herzen Tirols.

Auf der anderen Seite, durfte ich in der Toskana im Adler Hotel einen wundervollen Urlaub verbringen, bei dem ich Wellness anders erleben konnte.
Unter der toskanischen Sonne entspannen, Dampfsauna am Abend, im Anschluss in das hoteleigene Sternerestaurant mit fabelhaften Weinen, am frühen Morgen auf dem Laufband auf dem Dach des Hotels der aufgehenden Sonne entgegen laufen und Mittags mit dem Fahrrad, das einem vom Hotel gestellt wird, im Nachbarort ein echtes italienisches Gelato vom Feinsten oder einen edlen Espresso genießen.
Insbesondere in der Sommersaison ist dieses Hotel in der Toskana ein echtes Highlight, in dem man das italienische Dolce Vita erleben und leben darf.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell Winterzauber bei Meran

5 Sterne Wellnessresort mit 6.000 m² Premium Spa, Sunset Relax Pool only for adults, Event Panoramasaunen. NEU: Bergvillen mit Pool & Sauna.

4

ÜN/HP ab 659 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa Hügel | Trier

    Hotel Villa Hügel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol