Infos

Hotel Therme Meran

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.22

  • Zimmer

    9.21

  • Lage

    9.14

  • Service

    9.33

User Erlebnisse im Hotel Therme Meran

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 02.02.2024 19:55

Wellness für alle Sinne auf dem Dach-Spa

Immer wieder ein wunderbares Wellness-Gesamt-Erlebnis für alle Sinne haben wir auf dem Open-Air Dach-Spa des Hotels Therme Meran.
Hier stimmt einfach alles: Whirlpools, Infinity-Pool, Palmen, Blick auf die tolle Umgebung und eine schöne Bar für einen Aperol-Spritz auf einer bequemen Ruheliege.
Herrliche Panorama-Sauna mit Blick auf die Stadt Meran.
Und wenn es noch mehr Wellness sein soll, dann ist die Therme Meran nur wenige Schritte durch einen Tunnel entfernt.
Abgerundet wird das Erlebnis durch ein fantastisches Abendessen - und die schöne Altstadt von Meran zum Bummeln und Shoppen ist auch gleich um die Ecke.
Tolle Wanderungen in der Bergwelt rund um Meran.

User <b>Lea</b> aus <b>Unterhaching</b> hat am 19.09.2023 um 17:15 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:15

Ein Traum in Meran

Lea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Mama und ich waren hier zu Besuch und es war einfach nur ein Traum. Die Kulisse, der Wellness-Bereich, das Essen, die Leute… mein Gott war das toll. Wir haben direkt an 1. Tag beschlossen schon den nächsten Aufenthalt zu buchen, weil wir einfach nicht genug bekommen konnten. Ich habe schon öfter mit meiner Mama Wellness gemacht, aber hier hat es uns besonders gefallen. Wir waren wirklich total begeistert und es war so schön so tolle Tage verbringen zu dürfen, worüber ich so unendlich dankbar war. Wir konnten nach stressigen Uni- und Arbeitswoche in diesem unglaublich angenehmen Ambiente so richtig runterkommen und die Seele baumeln lassen, was uns beiden so gut getan hat und wir zerren heute noch davon und schicken uns ständig Bilder auf WhatsApp, um uns mitzuteilen, wie gerne wir uns zurücknehmen würden??

Wellness Erlebnis 19.09.2023 12:51

Wellnesswochenende

Das Hotel ist einfach traumhaft schön. Der Garden Spa so wie der unglaubliche Sky Spa sind extrem bequem und bieten sehr viel für die Kunden.. auch bei den Saunen und eigentl ziemlich überall kann man sich frische Handtücher holen. Auch Tee oder kaltes Wasser so wie Obst steht immer zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und hergerichtet. Auch im Bad findet man Hygieneartikel zum Benutzen als auch zum Mitnehmen. Das Hotel stellt eine Tasche ins Zimmer mit Bademänteln und Badeschlapfen. Sehr sehr toll. Würde dieses Hotel sofort jedem weiterempfehlen. Beim Essen fühlt man sich wie eine Prinzessin da man immer 5-6 Gänge serviert bekommt natürlich mit einem Glas oder einer Flasche Wein dazu. Sehr nobel.

Wellness Erlebnis 12.08.2023 16:31

Relaxing in Meran

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war 20193 Tage in Meran und habe mich im Hotel Therme Meran mehr als wohl gefühlt.
Das Personal ist exzellent geschult und mehr als zuvorkommend, die Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend, aber mein Highlight dort ist der phantastische Wellness-Bereich.
Sowohl die Saunen als auch die Ruheräume sind ideal zum Relaxen und Runterkommen.
Man fühlt sich sofort wohl und kann herrlich abschalten.
Der Infinity-Pool mit Blick auf die Therme Meran und die dahinter liegenden Berge sorgen ebenfalls für sofortiges Wohlfühlen.
Spätestens nächstes Jahr werde ich dort wieder Gast sein.

Wellness Erlebnis 23.05.2023 23:05

Morgenröte

Steffi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Früh morgens bin ich oben zum Pool mit Blick über die Stadt Meran, ich war die erste, total ruhig, der Wasserdampf ließ Meran wie im Nebel erscheinen, am Himmel leichte Morgenröte. Ganz herrlich so den Tag zu beginnen. Schwimmen im Pool, ganz allein, niemand um mich herum. Aus dem Wasser steigen, sich auf Liege zu legen und die Stadt unter einem zu genießen. Wie kann ein Tag schöner beginnen. Zeit um Pläne zu machen wie man diesen angebrochen Tag in Meran gestaltet. Aber zuerst freut man sich auf ein ausgiebiges Frühstück im Thermenhotel.

Wellness Erlebnis 18.05.2023 08:30

Infinity über dem weihnachtlichen Meran

Annemarie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annemarie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hoch über dem Meraner Weihnachtsmarkt und den stimmungsvoll beleuchteten Bäumen an der Passer, entspannt im warmen Wasser des Infinity-Pools des Hotels Therme Meran liegend, Live-Musik vom feinsten genießen. Was für eine unvergleichbar schöne Atmosphäre gerade zum Jahreswechsel. Das Kurhaus befindet sich vis-a-vis vom Hotel und lädt zum Neujahrskonzert, das Meraner Weinhaus zur Verkostung und Meran-2000 zum Skifahren ein. So viel Abwechslung in unmittelbarer Nähe des Hotels sorgt für einen kurzweiligen Aufenthalt. Sowohl im Hotel als auch in der Therme kann auf unzähligen Quadratmetern nach einem spannenden Tag entspannt werden.

Wellness Erlebnis 17.05.2023 20:20

Saunaaufguss mit Bruce Springsteen

Bei jedem Saunagang im Hotel Therme Meran blickt man durch die enorme Glasfront auf Merans Passer und hat gleichzeitig den Tappeinerweg im Blick, was per se schon Entspannung pur und ein Hochgenuss ist; wenn aber der fabelhafte Saunaaufgussmeister Alfredo, der sich häufig elegant wie ein Tai Chi Meister durch die Sauna bewegt, seinen Lieblingsmusiker Bruce Springsteen während des Aufgusses einspielt, dessen Musik sich von Minute zu Minute steigert, dann gibt es keinen größeren Hochgenuss; wir alle wollten bei 90 Grad mit Alfredo zusammen durch die Sauna tanzen; wir entschieden uns, lauthals mit zu singen ein unvergesslicher Moment.

Wellness Erlebnis 17.05.2023 12:57

Füsse im Wasser

doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frühmorgens zur Seilbahn, die Sonne geht auf, es ist noch kühl und die ersten Meter geht der Weg durch dichten Wald. Später dann steil und steinig aufwärts, Stunde um Stunde. Die Sonne brennt, die Wangen ganz rot. Auf der Terasse der Hütte ein kaltes Radler und später am See die Füsse im klaren Wasser. Durchatmen, sich spüren und weit schauen, dann zurück in die schweren Stiefel. Der Rückweg Zufriedenheit und Erschöpfung pur. Im Hotel ankommen wie zuhause: angestrengt, glücklich, umsorgt. Schuhe ausziehen, eine Runde im Pool und nochmal hinauf schauen auf den Berg, die Gipfel und den See.

Wellness Erlebnis 17.05.2023 09:02

Meran

Über den Dächern von Meran im HTM Hotel Therme Meran im Whirpool den Sonnenuntergang in den Bergen verfolgen. Man kann dort im HTM Hotel Therme Meran auch wunderbar Speisen. Speziell die Nachtische, wie zum Beispiel ein hausgemachter gefüllter Apfel, der gar keiner ist, aber so täuschend echt aussieht und fantastisch schmeckt. Auch die immer sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels gilt es zu erwähnen. Ein weiterer riesiges Highlight ist die für Hotelgäste durch einen Tunnel im Bademantel zu erreichende öffnentliche Therme. Dort findet jeder ein passendes tempariertes Schwimmbecken um in einer traumhaften Kulisse sich zu entspannen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 13:48

Entspannung pur über den Dächern Merans

Silke  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silke  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer atemberaubenden Alpenüberquerung war unser Ziel Meran. Dort wollten wir uns so richtig von den Strapazen unserer Wanderung erholen. Das Hotel Therme Meran übertraf all unsere Erwartungen. Noch nie zuvor hatten wir einen solchen luxuriösen und entspannten Wellness Urlaub. Die Zimmer, der Wellnessbereich mit Infinity Pool und Blick auf die Berge, das 3-Gänge Menü
am Abend, das nette Personal und sogar der Geruch des Hotels machten
unseren Urlaub in Meran unvergesslich.
Es gab auch heitere Anekdoten:
Nach der Benutzung der Heusauna im Wellnessbereich im Hotel Therme Meran, weiß mein Mann jetzt dass er eine Heuallergie hat.
Dieser Urlaub war der anstrengendste und erholsamste Urlaub zugleich.
Wie gut, dass es das hauseigene Duschgel im Onlineshop zu kaufen gibt. So holt man sich Hotel Therme Meran direkt nach Hause. In unserem Fall wurden 10 Flaschen auf Vorrat direkt im Auto auf der Rückfahrt bestellt.
Auf dass die Entspannung lange anhält.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 11:02

Sauna mit Stadtsicht

Wenn ich am späten Nachmittag jeweils in die riesige Hotel-Sauna hoch über den Dächern Merans verschwinde (und meine Frau im Beauty-Center ihre Massage geniesst) , beginnt jedesmal ein spezielles Erlebnis:
Die Aussicht durch die grosse Fensterfront auf die Stadt, auf die Passer-Brücke und gleichzeitig das Eindunkeln zu beobachten, machen den Saunabesuch besonders, einmalig, unvergesslich. Dass sich der Kaltwasserpool gleich nebenan auf dem Dach um Freien befindet, ist ein weiteres Highlight auf das ich mich seit Jahren immer wieder freue.
Das tönt jetzt wie aus einem Hotelprospekt - ist es aber nicht - man muss es selbst erleben.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 21:32

A perfect day

I started the day with a healthy swim, then continued with a varied breakfast, because at THM they also pay attention to diabetics. I visited the nearby wonderful botanical garden, followed by a pleasant goosebumps massage. The afternoon was spent visiting the many pools and saunas, I enjoyed the cozy relaxing areas while I admired the wonderful panorama, which you can't get enough of. I enjoyed the underwater music in the evening. I have not seen anything like this. The valied dinner and the visit to the cozy bar with a fireplace were the perfect end to an unforgettable day.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 18:45

Infinity-Pool HTM

Anna-Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Therme Meran befindet sich in einer sehr guten Lage von Meran. Zu Fuß gelangt man sehr schnell in die Fußgängerzone.
Durch den Besuch von zahlreichen prominenten Personen, wird das Hotel Therme Meran zu einem interessanten Hotel. Der hervorragende SkySpar inkl. Infinity-Pool lädt zum Verweilen ein. Man hat eine große Auswahl an Pools und Saunen. Auch die Saunalandschaft läd zum relaxen ein. Ein weiteres Highlight ist der kostenlose Besuch der Therme.
Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und man fühlt sich direkt heimisch. Schon seit 10 Jahren verbringen wir als Familie dort unseren Sommerurlaub und es werden noch viele folgen.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 16:10

Im Bikini auf verschneite Berge blicken

Amalia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Amalia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Amalia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein weiteres Mal im Hotel Therme Meran.
15:00, Ankunft im tiefsten Winter. Mit Daunenjacke eingecheckt und ab ins Zimmer. Kleidungsstück für Kleidungsstück abgelegt und den Bikini angezogen, der nur das nötigste bedeckt. Komisch dieser Gegensatz. Im Bademantel ging es nun hoch in den 4. Stock, in die noch nicht so alte Sky spa. Toll. Vom Aufzug raus und direkt den Blick über den beheizten außen Pool über das verschneite meran und die Schneebedeckten Bergspitzen. Unten in der Stadt war ein bunter Weihnachtsmarkt mit vielen Menschen und Lichtern. Ich ging zum Pool und legte meinen Bademantel ab. Ich stieg in das warme klare Wasser und schwamm bis zum Becken Rand. Mein Körper war warm umhüllt, nur mein Kopf ragte aus dem Wasser als die eisige Winter Luft meine roten Backen streifte. Der Duft des Marktes stieg in meine Nase und ich blicke auf die kleinen Lichter der Bauernhöfe die weit entfernt am Berg zu sehen waren. Es fing an zu schneien und ich entschied die Saunen zu besuchen. Ich bedeckte mich nur mit einem Handtuch und schlenderte durch die dicke Glas Tür in die glühende saune Hitze. Ein warmer holziger Duft umhüllte mich und mein Kopf wurde schnell auch warm. Ich setze mich in die erste Reihe und blickte durch die große rahmenlose Glasfront. Mir wurde heiss während ich die Leute dick umhüllt in der Stadt liefen sah. Die Läden waren geschmückt und die Leute in Weihnachts Stimmung unter mir lag die vereiste Passer. Die im Sommer immer so laut rauschte. Es war ruhig und die Schneeflocken schwebten am Fenster vorbei. Ruhig und leicht wie sie sind. Ich genoss weitere 10 Minuten den Blick auf die Stadt meran und die angrenzenden hohen Berge. Ich ging in 2 weitere Saunen und ruhte mich dann im großen Ruhe Raum aus der ebenfalls mit großen rahmenlosen Fenstern umgeben war, um so viel Ausblick wie möglich einzufangen. Neben mir brannte ein kleines Feuer in einem Kamin. Nach einer Stunde freute ich mich nun auf das leckere Abendessen im Hotel.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 12:38

Über den Dächern chillen

Vero | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vero | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vero | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Ruhetaum vom Hotel Therme Meran hat man einen mega Blick auf die kleine Stadt Meran - es ist wie ein Wimmelbuch- man kann Stunden lang schauen und sich nicht sattsehen. Man entspannt sich sofort. Den selben Blick hat man übrigens auch aus der Sauna.
Das heisst ultimative Wellness für mich: nicht planen müssen- durch die Mega Lage mitten in der Stadt, kann man in wenigen Minuten mitten unter den Lauben sein, ein Eis entlang der Passer essen und wenige Momente nachher schon wieder im Infinitypool schwimmen, dann noch einen Aperitif bei Mirco in der Sky Bar- einfach MEGA.. ??

Wellness Erlebnis 29.08.2022 11:48

Auszeit in Meran

Anna  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das erstmal mal waren wir an meinem 30. Geburtstag dort. Also kleine Aufmerksamkeit von Hotel gab es einen Kuchen. Wir konnten die Auszeit dort richtig genießen und haben das Hotel noch zwei weiter male besucht. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich rundum wohl. Das Abendessen ist sehr lecker und jeden Abend wir man mit einem neuen Menü verwöhnt. Die Lage ist perfekt. Man kann entspannen aber kommt fussläufig in die Stadt und mit dem Auto schnell in andere Orte und Sehenswürdigkeiten besuchen. Wir sind sehr begeistert und werden auf jedenfall nochmal das Hotel Therme Meran besuchen.

Wellness Erlebnis 11.07.2022 15:23

Relax Pur

Betäubt von so viel Schönheit und überrascht von dem herzlichen Service im Hotel Therme Mean bleibt mir immer ein Erlebnis in Erinnerung: ich liege im großen Ruheraum im Sky Spa und schaue aus der Ruhe und voller Relax auf das muntere Treiben der Promenade Merans, die Schönheit der Stadt und die atemberaubende Bergwelt dahinter. Ich kann mich an keinen weiteren Moment in meinem Leben erinnern in der ich so intensiv und bewusst einen Ruhemoment genossen habe. Wellness vom Feinsten eben

Wellness Erlebnis 26.02.2019 20:30

Mein Tag nach der Hochzeit im Hotel Therme Meran

Wir haben am 31.12.2018 in Meran geheiratet, am 01.01. haben wir einen Luxus Wellness Tag in der Therme Meran verbracht. Traumhaftes Wetter, wir könnten draußen in der Sonne liegen und sind von von bis hinten verwöhnt worden, alleine der Hugo ist ein Traum. Abgerundet wurde alles von einer wunderbaren Massage die einen alles vergessen lässt. So ein toller Tag, das werden wir in der Zukunft versuchen jährlich zu wiederholen und an unseren tollen Tag denken, einfach unvergesslich.

Wellness Erlebnis 20.02.2018 21:02

Über den Dächern von Meran

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Angela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Angela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Angela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Spa Bereich ist ein Traum. Der große Pool auf dem Dach des Hotel mit integrierten Liegen im Pool laden zum Verweilen, zum Träumen und Genießen ein. Dazu die faszinierende Aussicht auf die Berge, sog. Panoramblick ist unbeschreiblich schön. Wir waren zum Johannisfeuer da und konnten somit auch diese Tradition miterleben .
Die 3 Whirlpools sind ebenfalls einfach nur zu genießen. Unser Favorit war ganz klar der Champagnerpool. Ich habe mich darin besonders wohl gefühlt.als moderne Cleopatra.
Es ist an alles gedacht für einen Wohlfühlaufenthalt: Wellnesstasche, mit passenden Pantoffeln, Handtüchern und Pflegeserie. Ein sog. Rund-um- Sorglospaket. Auch das sehr nette und höfliche Personal trägt dazu bei, dass der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub bleibt. Ein weiterer Hochgenuss sind die kulinarischen Köstlichkeiten der Hotelküche. Wir haben den Urlaub einfach nur genossen und haben uns gefühlt.wie ein Schweben über den Dächern von Meran

Wellness Erlebnis 30.10.2017 14:09

Panorama

Die Aussicht von der Dachterrasse des Sole-Thermalbades war grandios. Die Sprudelbäder auf der Dachterrasse luden geradezu zum Verweilen ein. Die Herbstlichen Landschaften und die verschneiten Berggipfel von der Dachterrasse aus zu bestaunen, war ein wunderbares Erlebnis. Zudem war das Personal äusserst aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Die gesamte Atmosphäre rundete das Wellness-Erlebnis ab. Erholt und kulinarisch verwöhnt traten wir die Heimreise mit dem Wissen an, dass wir nächstes Jahr wiederum einen Kurzurlaub im Hotel Therme, Meran, buchen werden.

Wellness Erlebnis 29.08.2017 05:37

Therme Laa

Ein schönes Wochenende mit meinem Schatz zum 17.Jahrestag dort verbracht
War eine sehr schöne Zeit
Kann diese Therme jeden empfehlen der mal so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen will
Schönes Hotel mit jeglichem Komfort.Gute Kulinarik.wunderbare Zimmer.Sehr freundlichses Personal
Ausserdem ist die Therme nebenan ein Traum.Man kann hat sogar Bademantelzugang und kann so direkt nach einem guten Frühstück gleich die herrliche Bäderlandschaft geniessen
Ich war bestimmt nicht das letzte nal da und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt,der bestimmt schon bald sein wird :)

Wellness Erlebnis 07.08.2017 22:48

Ein Traum wurde wahr

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Schon lange Zeit war es ein Traum von mir, in einem Wellnesshotel ein paar erholsame Tage zu geniessen. Im Juli 2017 war es dann soweit. Mein Mann und ich genossen 5 wunderbare Nächte in diesem wirklich tollen Hotel.
An den 6 Tagen, die wir in wunderschöner Atmosphäre verbringen durften, stand Erholung pur an 1. Stelle. Wir genossen in vollen Zügen tagsüber Garden Sky und am Abend freuten wir uns über ein sehr sehr leckeres Abendessen. Die Auswahl übertraf all unsere Erwartungen und auch das Frühstück war ein wahrer Genuss. Die Auswahl der Gerichte, die Qualität der Lebensmittel und auch die Dekorationen auf dem Teller waren unbeschreiblich schön.
Hervorzuheben ist das aussergewöhnlich freundliche Personal, welches immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns Gäste hatte. Schon lange habe ich mich nicht mehr in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Hotel Therme Meran.

Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub und wir werden das in unserem ganzen Familien- und Freundeskreis immer wieder erwähnen.
Da ich beruflich Busfahrerin bin habe ich meinen engsten Familienmitgliedern und auch Freunden versprochen, dass ich bei einem grösseren Lottogewinn einen Bus miete und meine Familie und engsten Freunde ins Hotel Therme Meran einladen werde.
Würde dieser Lottogewinn Wirklichkeit werden. wäre diese gemeinsame Reise mit Familie und Freunden der Höhepunkt meines bisherigen Lebens.

Wellness Erlebnis 18.07.2017 13:25

Erholung

 Gabi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

 Gabi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

 Gabi  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anfahrt ohne Probleme, check-in hat super funktioniert, Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Zimmer sehr schön in den hinteren Garten. Sicht über den ganzen äusseren wellness- und Schwimmbereich. Frühstück ein Hammer (Auswahl könnte nicht größer sein). Abendessen hervorragend, Kombinationsspiel jederzeit möglich. Ausflugsziele werden vom Personal genau beschrieben und man hat überhaupt keine Probleme sie zu finden. Wellnessbereich auf dem Dach ein Traum. Sicht über die Dächer von Meran. Abends haben nicht viele Bars offen, jedoch trotzdem schön auszugehen. Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend und zentral in der Stadt zu finden. Man braucht nur über die Brücke zu gehen. Urlaub ist jedem zu empfehlen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten