Wellnesshotels

Sauna: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Sauna

Die aus der skandinavischen Tradition geborene ‚ÄěSchwitzkultur‚Äú dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Vorbeugung vor Erk√§ltungskrankheiten und der St√§rkung des Immunsystems. Auch bei R√ľckenschmerzen und Arthrose kann ein Besuch in der Sauna wahre Wunder bewirken. So werden die Immunzellen bei einer K√∂rpertemperatur von 39 Grad Celsius, √§hnlich wie bei Fieber, nachhaltig aktiviert. Diese positive Wirkung des Saunierens auf den menschlichen Organismus haben auch Wellnesshotels erkannt und bieten eine immer gr√∂√üere Auswahl an unterschiedlichen Sauna-Erlebnissen an. Angefangen von der Finnischen Sauna √ľber die Biosauna, bis hin zur Tiroler Schwitzstube. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Saunen oft in der Temperatur. Auch die Familien- bzw. Textilsauna, Panorama-Sauna, Steinhaus-Sauna oder eine Bier- und Brotsauna findet begeisterte Besucher im facettenreichen Sauna-Kosmos. Dabei kennt die Phantasie der Wellness-Hoteliers keinerlei Grenzen. Hoch im Kurs stehen neuerdings auch Event-Saunen bei denen ausgebildete Sauna-Meister eine wahre Sauna-Show zelebrieren und beispielsweise mit dampfenden Eisb√§llen jonglieren. Stimmungsvoll untermalt wird das Sauna-Erlebnis hierbei von ausgekl√ľgelten Licht- und Ton-Effekten. Wellness Heaven schl√§gt Ihnen nachfolgend luxuri√∂se Spa-Hideaways vor, die mit einem gro√üen Sauna-Portfolio aufwarten. Lassen Sie sich inspirieren!
  • Lexikon: Abh√§rtung

    Abhärtung

      Unter Abh√§rtung verstehen wir allgemein die planm√§√üige Gew√∂hnung des K√∂rpers an Hotel anstrengende Umwelteinfl√ľsse. Ziel ist es, die nat√ľrlichen Abwehrfunktionen des K√∂rpers zu st√§rken. Ma√ünahmen wie wechselhei√üe Duschb√§der wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (K√§lte) bzw. eine Erweiterung (W√§rme) der Hautgef√§√üe. an Hotel den ...
  • Lexikon: Aufguss

    Aufguss

      Der Begriff Aufguss entstammt dem Saunabereich und bezeichnet die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit durch das Übergießen von in der Sauna befindlichen Steinen (z. B. Granit, Diorit, Peridotit). Dabei wird in der Regel klares, reines Wasser verwendet jedoch sind aromatische Zusätze aus Wasser-Aromaöl-Mischungen möglich. Der Dampf, der nach dem Übergießen der ...
  • Lexikon: Banja

    Banja

      Die Banja ist ein, der klassischen Sauna nicht un√§hnlicher Schwitzraum russischer Herkunft. Ein in der Mitte des Raumes befindlicher und in einen Heizofen eingearbeiteter Wasserkessel wird mit Birkenzweigen gef√ľllt. Bei 10-40% Luftfeuchtgkeit und einer Temperatur von ca. 70¬įC entfaltet der k√∂chelnde Birkenwassersud seine wertvolle Wirkung. Das Banjaritual beinhaltet ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der K√∂rperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale K√∂rperwaage gibt zwar Auskunft √ľber das Gewicht, sagt jedoch nichts √ľber den prozentualen K√∂rperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erh√∂hten K√∂rperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Body-Wrapping

    Body-Wrapping

      Einen effektiveren Effekt als jede Sauna verspricht die Methode des Body-Wrappings. Dabei wird ein, mit Frischalgen angewärmter Ganzkörperfolienwickel angelegt, welcher ca. 40 Minuten am Körper verbleibt. Während dieser Zeit wird der Körper entschlackt, entwässert, die Poren werdengeöffnet, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine werden durch die Haut aufgenommen. Neben der hautstraffenden ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sauna

Wellness Erlebnis 03.10.2023 19:10

Im Klosterbr√§u die gef√ľhrten Saunag√§nge

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Jahren unser lieblings Hotel im Tirol. Der Wellnessbereich ist riesig und wundersch√∂n eingerichtet. Die gef√ľhrten Saunag√§nge sowie der in der Klosterwand versteckte Bierbrunnen sind das absoulte Highlight. Das Essen im Klosterbr√§u ist hervorragend und die Atmosph√§re ist auch sehr sch√∂n. Die Weinkarte im Restaurant ist wunderbar und bietet f√ľr jeden Gast ein Geschenk. Die Zimmer und Suiten sind auf absultem Top Niveau. Wir buchen regelm√§ssig eine Wellness Suite in welcher man einen Weink√ľhler, Bierzapfhan und sogar eine Sauna auf dem Balkon vorfindet. Der Empfang im Hotel ist jedes Jahr sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald man dieses Hotel betritt kann man sich richtig gehen lassen und wird rundum verw√∂hnt.

Wellness Erlebnis 26.09.2023 15:14

Perfektes Sauna-Erlebnis mit luxoriösem Hotel

Wir haben uns zu zweit eine Woche Auszeit geg√∂nnt und eine Suite im Jagdhof gebucht. Der Aufenthalt begann bereits ab der ersten Minute entspannt mit dem Service, dass das Gep√§ck direkt auf das Zimmer gebracht wird und das Auto geparkt wurde. Die bezogene Suite war ein Traum und bot viel Platz. Wir haben jeden Tag das leckere Essen genossen. Die Sauna Aufg√ľsse waren ein Erlebnis das nicht mit anderen Thermen oder Hotels zu vergleichen ist. Es war von Relax Aufg√ľssen bis zu Spa√ü Aufg√ľssen alles dabei. Auch wurden diverse Kurse angeboten, welche ebenfalls sehr Abwechslung reich waren.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 24.09.2023 08:28

Sauna Therme Erding

Mein Alltag als Erzieherin ist leider sehr stressig (Momentan 25 Kinder alleine). Deshalb ist eine Auszeit manchmal ganz gut. Mein Freund und ich versuchen so vom Alltagsstress ein wenig Abstand zu halten. Leider ist die Therme immer sehr voll und man kann von dem Gedr√§ngel der Leute kaum entspannen. Deshalb haben wir uns massieren lassen. Dort konnte man bei der Ruhe wirklich alles fallen lassen. Uns w√ľrde es mal gut tun, wenn wir wirklich mal weg fahren k√∂nnten und nicht so nah an zu Hause w√§ren. Die Therme ist n√§mlich nur 1,5 Stunden von uns zu Hause weg.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 21:41

Skysauna in Olang

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wundervoller Wellness Erlebnistag beginnt mit einem fantastisch, vielf√§ltigem Fr√ľhst√ľck auf der Sonnenterasse des Hubertus Hotels in Olang mit Blick auf das Dolomitenpanorama. Durch die sehr g√ľnstige Lage ist der Tag mit gro√üartigen Ausflugszielen nie langweilig. Die N√§he zum Pragser Wildsee, Brunek oder auch den 3 Zinnen ( um nur ein paar tolle Ziele zu nennen) ist einfach klasse. Gekr√∂nt wird der Tag mit dem Skypool ( 32 Grad) um dort die Seele baumeln zu lassen. Alle Saunaliebhaber kommen in der Heaven und Hell Sauna nicht zu kurz. Das Erlebnis die Glut der H√∂lle auf der Haut zu sp√ľren ist kaum , vom k√ľhlen Nass, des Saunapools in schwebender H√∂he zu toppen. Mein Mann und ich lieben es seit vielen Jahren.

Alpin Panorama Hotel Hubertus

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:38

Saunaaufguss Route 66

Es war im Dezember. Ein unvergessliches Wellnesswochenende mit den besten Freunden. Nach einer langen Fahrt mit den Auto haben wir auf die Tage mit einem Glas Prosecco angesto√üen und die Motivation war hoch gleich darauf die Wellnessanlage unsicher zu machen. Ausger√ľstet mit Wellnesstasche, Zehenschlapper, Bikini und Bademantel, die Haare zu einem Dutt gebunden, starteten wir unsere Tour. Zun√§chst ein kurzes Plantschvergn√ľgen im Roof Top Pool mit wundersch√∂ner Aussicht √ľber das Passeiertal. Dann um 18:00 Uhr - es war schon dunkel - gingen wir in die Sauna. Wir sp√ľrten die aufsteigende W√§rme, Musik ging an. Die Aufgussmeister betraten den Raum in fransigen schwarzen Lederjacken mit Nieten und Bandana. Der Rhytmus packte uns, wir klatschten und schwangen gemeinsam im Takt. Die Stimmung in der Sauna war unglaublich. In Schwei√ü und Hitze gebadet war das ein wirklich besonderes Erlebnis, das wir mit einem eiskalten Bad vervollst√§ndigten.
Das wäre eine Wiederholung wert.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:47

Sauna und Entspannung nach dem Skifahren

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit Abstand der beste Urlaub des Jahres- Skiurlaub. Morgens bei klirrender Kälte auf den Berg fahren, tolle Pisten in wunderschöner landschaftlicher Umgebung fahren, mittags auf der Alm einkehren und nach dem Skifahren in den Wellnessbereich. Jeden Tag zur gleichen Zeit in den Outdoor-Whirlpool und die Schneeraupen beobachten, eine Runde schwimmen und zum Abschluss in die Sauna und vor dem Kaminfeuer entspannen. Dabei schon mit Vorfreude an das phantastische Abendessen denken. Wenn die Muskeln schon etwas beansprucht sind noch eine entspannende Massage genießen oder sich mit einer kosmetischen Behandlung verwöhnen. Absolut perfekte Tage im Schlosshotel Fiss..

Schlosshotel Fiss

Wellness Erlebnis 17.09.2023 18:39

Saunaaufguss mit Moet Champagner

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Jagdhof in Röhrnbach.
Schon mit √úbernachtung und auch nur als Tageswellness.
Schon allein der Saunabereich ist wirklich fast nicht zu toppen.
Wir genießen es immer wieder uns vom gesamten Team verwöhnen zu lassen.
Da wir in unmittelbarer N√§he des Hotels wohnen, ist es f√ľr uns auch immer wieder Erholung pur.
Hatten einen ganz tollen Wellnesstag.
Zu unserem Gl√ľck gab es diesem Tag einen ganz besonderen Saunaaufguss‚Ķ
es gab einen Champagneraufguß mit einem Glas Moet Rose:-)
Der Saunameister hat den Aufguss mit sehr toller Musik und perfekten Ideen zu einem Erlebnis gemacht
War ein ganz toller Tag

Wellness Erlebnis 14.09.2023 21:50

Sauna-Event im Lindenhof

Es ist unbeschreiblich, wie ein Sauna-Event im Lindenhof abl√§uft. Der Sauna-Meister Claudio Massa wei√ü, was er tut und man w√ľnscht die ganze Zeit, es m√∂ge nie zu Ende gehen ? Love it
Claudio hat einfach ein so wunderbaren Umgang mit der Saunawelt. Er zaubert mit seinem Handtuch und w√§hlt die richtige Musik. Zudem strahlt seine Aura eine unfassbare Genialit√§t aus. Er macht sein Ding, ist vollkommen in seinem Element und rei√üt dadurch alle Anwesenden mit. Nach dem Aufguss ist vor dem n√§chsten Aufguss. Seine entspannte Ruhe l√§sst sich das Nachgl√ľhen zu einem Erlebnis werden.

Lindenhof Pure Luxury & Spa DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 14.09.2023 19:05

Sauna Wellness

Ein super Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, super Möglichkeit zum Entspannen und eine Auszeit genießen.
War ein echt sch√∂nes Erlebnis zu zweit mit gutem Essen und Trinken und wir haben uns in den Wellnessbereichen super entspannen k√∂nnen mit genau der richtigen Privatsph√§re. Haben nur einen Ausflug zum Wellnessen und 'Gut gehen lassen' gemacht aber die Zimmer sind aus Erfahrungen von Bekannten auch super sch√∂n. W√ľrden das gerne auch selbst bei einem Wochenende zu zweit selbst erleben.
W√ľrden sofort wieder hingehen, da es ein super Erlebnis war und man auch so gut Essen gehen kann, zum Beispiel auch in der St√∂ttelalm.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 11:55

Sauna Erlebnis von einer anderen Welt

Da braucht man nicht viel schreiben, man muss einfach einmal im Leben im Quellenhof im Passeier gewesen sein um da mitreden zu k√∂nnen. Bei dem unglaublichen Fr√ľhst√ľcksbuffet startet man in den Tag und dort bleiben keine W√ľnsche offen, es gibt sogar einen eigenen Saftraum wo man sich ganz frische S√§fte f√ľr den Vitaminkick machen kann. Die vielen Sauna Aufg√ľsse und auch die Vielfalt die es dort gibt ist einfach nicht von dieser Welt. Nat√ľrlich ist auch der Rest ein Traum. Das f√§ngt schon beim Empfang an und das zieht sich von den Zimmer, Essen und dem sehr freundlichen Personal durch das ganze Resort.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 12.09.2023 12:15

Sauna im Schnee

Eduard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eduard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eduard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser Wellness-Aufenthalt in der Alpenrose im Lechtal, musste einst unverhofft, wegen einem heftigem Schneefall gegen Mitte Oktober, um einige N√§chte verl√§ngert werden. Ohne Winterausr√ľstung, war eine R√ľckreise mit den Auto, √ľber den Arlberg oder den Bregenzerwald , gar nicht m√∂glich.
Daf√ľr bot sich durch den Schneefall, eine zus√§tzliche Attraktion im Wellnessbereich. Das ‚ÄěBad‚Äú im frisch gefallenen Pulverschnee, nach jedem Saunagang, ergab ein ganz spezielles und unvergessliches Wellness-Erlebnis. Der Neuschnee war eine attraktive Variante zu Tauchbecken und Schwallbrause. Die Verl√§ngerung des Wellness-Aufenthalts war entsprechend eine grosse Aufwertung unseres Wellness-Aufenthalts im Lechtal, Tirol. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis, von dem wir noch Jahrelang sprechen werden.

Wellness Erlebnis 10.09.2023 14:57

Mitternachtssauna auf Fuerteventura

Frederike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

An einem k√ľhlen Abend hatten wir gemeinsam beschlossen, die Mitternachtssauna zu besuchen. Um 23 Uhr ging es mit dem ersten Saunaaufguss los. Neben lustigen Witzen wurde Eis verteilt und Musik gespielt. Es war eine Saunanacht der anderen Art, wie wir sie zuvor noch nie erlebt hatten. Im Anschluss gab es Obst und eine Abk√ľhlung im Pool. Auch der zweite Ausguss wurde in vollen Z√ľgen genossen und mit einem leckeren Orangensaft beendet. Anschlie√üend k√∂nnen wir entspannt und angenehm m√ľde auf unser Zimmer zur√ľckkehren, wo uns schnell der Schlaf ergriff.
Es war ein wirklich tolles Wellnesserlebnis, welches wir nie vergessen werden.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 14:52

Heusauna

War sch√∂n. Hat mir gefallen. Ich mag eigendlich kein welness keine zeit f√ľr so gschm√§us. Aber 1x im jahr au ok, einfch ins heu liigen und warm haben..
Sehr erholsam.
Wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort Wort wort wort wort wort wort wort

Wellness Erlebnis 05.09.2023 22:17

Panorama Sauna mit Wildpark

Carsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carsten | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carsten | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carsten | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben im Mai unsere Flitterwoche im Bergkristall verbracht und waren zum ersten Mal im Hotel Bergkristall. Aufmerksam wurden wir durch die Präsenz auf Facebook und Instagram.
Der Panoramablick im Aussenpool, die Panorama-Sauna mit angrenzendem Wildpark, die sehr sch√∂n angerichteten und leckeren Abendmen√ľs , das Zimmer mit Panorama-Blick auf den Berg Hochgrat und die sehr sch√∂ne Deko im Zimmer zu unserer Flitterwoche waren die Highlights in unserem Wellnessurlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufg√ľsse in der Sauna und die Massage waren sehr angenehm. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erf√ľllt und wie kommen gerne wieder.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 05.09.2023 10:51

Saunaaufguss im Birkenwald

Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es zischt und kracht, als der Saunameister in hohen B√∂gen Birkenaufguss auf die heissen Steine prasseln l√§sst. Dabei erkl√§rt er mit rauchiger Stimme, dass die Birkenzweige schon seit dem Morgen in heissem Wasser eingelegt waren, um die √§therischen √Ėle zu extrahieren. Er schwingt die nasse Holzkelle durch die Luft und ein immer intensiverer Birkenduft str√∂mt mir entgegen. Die Hitze lastet schwer auf meinem K√∂rper und zwingt mich, s√§mtliche Anspannung loszulassen.

Ich schliesse die Augen und f√ľhle mich, als bef√§nde ich mich in einem tiefgr√ľnen, moosigen Wald, umgeben von lebendigem Vogelgezwitscher. Der Saunameister ist inzwischen damit besch√§ftigt, mit einem Handtuch warme Luft in die Richtung der anderen Saunag√§ste zu wedeln. Als er zu mir kommt, erzeugt er mit den geschickten Bewegungen einen heftigen, heissen Wind, der mir den Atem raubt und mich wie eine warme Decke umh√ľllt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gef√ľhlt: klein, machtlos, aber sicher, als gebe es keinen anderen Ort, an dem ich jetzt gerade sein sollte.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 05.09.2023 07:36

Der etwas andere Saunaaufguss

Bei unserem letzten Aufenthalt im Jagdhof gab es einen besonderen Saunaaufguss. Es wurde zwar als Partyaufguss angek√ľndigt doch dass es das auch tats√§chlich wird h√§tten wir nicht gedacht. Es wurde mit Partymusik sauniert und der Saunameister hat kalte Biere an die G√§ste ausgegeben. Ebenso hat er mit Bier einen Aufguss gemacht und dasurch passend zur Partymusik mit seinem Handtuch den G√§sten in der Sauna eingeheizt. Das war ein sehr lustiges und besonderes Erlebnis. Das ist nat√ľrlich nichts f√ľr jeden aber alle G√§ste die dabei waren hatten offensichtlich sehr gro√üen Spa√ü gehabt .

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 30.08.2023 12:44

Whirlpool und Sauna auf der eigenen Terrasse

Beate | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beate | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Beate | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir konnten unseren Sommer-Kurzurlaub im Hotel ‚ÄěDas Sonnenparadies‚Äú in Schenna im S√ľdtirol genie√üen und hatten eine absolut liebevoll eingerichtete Suite mit eigenem Whirlpool und eigener Sauna auf der Terrasse. Zudem gab es eine Infrarotkabine im Bad. Es war der feinste Urlaub bisher, wir haben jeden Tag genossen und viel Zeit im Whirlpool und in der Infrarotkabine verbracht. Das tollste war abends nach dem Essen mit einem Gl√§schen Wein den Abend im Pool ausklingen zu lassen :)
Eines ist sicher, es war nicht der letzte Besuch von uns im Hotel Sonnenparadies. Wir kommen auf alle Fälle wieder - es ist absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 26.08.2023 08:34

Saunabereich Im Jagdhof

Super freundliches Personal. Sch√∂nster Wellnessurlaub den wir je hatten . Auch die Umgebung ist echt sehr sehenswert. Im Saunabereich konnten wir unserem stressigen Alltag entfliehen. Auch die Pools sind super sauber und man kann dort einige Stunden verbringen. Und das Essen erst ‚Ķ ein Traum . Mega angerichtet und man merkt richtig wieviel Liebe da hinter der Zubereitung steckt. Zudem haben sie eine super gro√üe Auswahl an verschiedenen Weinen. Jagdhof tut wirklich alles f√ľr seine G√§ste.
Wir kommen aufjedenfall bald wieder . Freue Mich schon auf die schöne Stimmung dort im Winter..
Danke an das gesamte Team . Empfehlen euch gerne weiter.
Meike & Flo Eideloth

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 25.08.2023 19:10

Zimmer mit Sauna

Perfekter Service, super sch√∂nes Zimmer ,zu den Kindern auch sehr freundlich. Sehr sch√∂ner Wellnessbereich innen und au√üen. Die K√ľche sehr gut. Die komplette Mitarbeiter sehr aufmerksam und zuvorkommend alle w√ľnsche w√ľrden umgesetzt. Kostenloser Parkplatz Ladestation f√ľr E-Bike und Auto. Ein sehr sch√∂nes gut ausgew√§hltes abendprogramm mit Musik eine sehr gut ausgew√§hlte Weinkarte f√ľr die Kinder wurde extra ein Buffet aufgebaut. Die Anreise ist sehr gut , ruhige Lage gut ausgebauten Fahrradstrecken f√ľr jeden was dabei von Familienstrecken mit Kleinkindern bis zu ganz schwierigen Strecken in den Bergen.

Wellness Erlebnis 20.08.2023 10:23

Bergpanorama genießen und dabei in der Sauna sitzen

Es ist ein absoluter Traum in der Sauna im Alpenresort Schwarz zu sitzen und dabei das tolle Bergpanorama zu genie√üen. Anschlie√üend kann man sich im k√ľhlen Teich abk√ľhlen. Besonders genial ist das wenn der Teich noch richtig kalt ist. Man f√ľhlt sich direkt wieder belebet und vital. Die Sauna Meister sind sehr professionell und super freundlich. Man kann sich sensationell entspannen und verw√∂hnen lassen. Auch das Fr√ľhst√ľcksb√ľffet ist ein Traum. Die Auswahl ist so gro√ü, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Ebenso abends. Einfach genial. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Schwarz und es ist ein St√ľck Heimat geworden ??

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0‚ā¨ bis 2000‚ā¨

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort
Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort Pre Christmas Special 4=3

Neu ab Dezember: 8 neue Wohlf√ľhlsuiten und Penthouses, Spa Gutschein von 40 ‚ā¨ p.P., beheizter Outdoor Pool.

4

√úN/HP ab 599 ‚ā¨

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in √Ėsterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 √úbernachtungen f√ľr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 ‚ā¨
Wellness Heaven Awards

W√§hlen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von √ľber 19.200 ‚ā¨

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allg√§u |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland