Wellnesshotels

Sauna: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Sauna

Die aus der skandinavischen Tradition geborene „Schwitzkultur“ dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Vorbeugung vor Erkältungskrankheiten und der Stärkung des Immunsystems. Auch bei Rückenschmerzen und Arthrose kann ein Besuch in der Sauna wahre Wunder bewirken. So werden die Immunzellen bei einer Körpertemperatur von 39 Grad Celsius, ähnlich wie bei Fieber, nachhaltig aktiviert. Diese positive Wirkung des Saunierens auf den menschlichen Organismus haben auch Wellnesshotels erkannt und bieten eine immer größere Auswahl an unterschiedlichen Sauna-Erlebnissen an. Angefangen von der Finnischen Sauna über die Biosauna, bis hin zur Tiroler Schwitzstube. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Saunen oft in der Temperatur. Auch die Familien- bzw. Textilsauna, Panorama-Sauna, Steinhaus-Sauna oder eine Bier- und Brotsauna findet begeisterte Besucher im facettenreichen Sauna-Kosmos. Dabei kennt die Phantasie der Wellness-Hoteliers keinerlei Grenzen. Hoch im Kurs stehen neuerdings auch Event-Saunen bei denen ausgebildete Sauna-Meister eine wahre Sauna-Show zelebrieren und beispielsweise mit dampfenden Eisbällen jonglieren. Stimmungsvoll untermalt wird das Sauna-Erlebnis hierbei von ausgeklügelten Licht- und Ton-Effekten. Wellness Heaven schlägt Ihnen nachfolgend luxuriöse Spa-Hideaways vor, die mit einem großen Sauna-Portfolio aufwarten. Lassen Sie sich inspirieren!
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Aufguss

    Aufguss

      Der Begriff Aufguss entstammt dem Saunabereich und bezeichnet die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit durch das Übergießen von in der Sauna befindlichen Steinen (z. B. Granit, Diorit, Peridotit). Dabei wird in der Regel klares, reines Wasser verwendet jedoch sind aromatische Zusätze aus Wasser-Aromaöl-Mischungen möglich. Der Dampf, der nach dem Übergießen der ...
  • Lexikon: Banja

    Banja

      Die Banja ist ein, der klassischen Sauna nicht unähnlicher Schwitzraum russischer Herkunft. Ein in der Mitte des Raumes befindlicher und in einen Heizofen eingearbeiteter Wasserkessel wird mit Birkenzweigen gefüllt. Bei 10-40% Luftfeuchtgkeit und einer Temperatur von ca. 70°C entfaltet der köchelnde Birkenwassersud seine wertvolle Wirkung. Das Banjaritual beinhaltet ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Body-Wrapping

    Body-Wrapping

      Einen effektiveren Effekt als jede Sauna verspricht die Methode des Body-Wrappings. Dabei wird ein, mit Frischalgen angewärmter Ganzkörperfolienwickel angelegt, welcher ca. 40 Minuten am Körper verbleibt. Während dieser Zeit wird der Körper entschlackt, entwässert, die Poren werdengeöffnet, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine werden durch die Haut aufgenommen. Neben der hautstraffenden ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sauna

Wellness Erlebnis 19.06.2022 10:49

Saunaerlebnis Hotel Nesslerhof

Wenn man nach einem anstrengenden Tag in den Bergen Erholung und Entspannung sucht, ist man im Nesslerhof sehr gut aufgehoben. Der Saunameister Ignaz bietet verschiedenste Event-Aufgüsse, die jedesmal ein Erlebnis sind. Er wurde bereits des Öfteren für seine Künste ausgezeichnet. Jeder Aufguss ist perfekt aufeinander abgestimmt und mit passender Musik hinterlegt. Die Empfehlung meinerseits ist Lemongras, Latschenkiefer und Eukalyptus mit Franzbrandwein zum einmassieren. Dies ist eine sehr erfrischende, regenerierende Wohltat für den ganzen Körper. Danach eine kurze Abkühlung im Naturbadeteich und die Anstrengungen des Tages sind wieder vergessen. Der Nesslerhof ist immer wieder einen Aufenthalt wert.

Wellness Erlebnis 22.05.2022 21:35

Erlebnis Themen Sauna

Ganz sicher wir werden wieder den Jagthof besuchen.Ein Hihlight oder auch Erlebnis war die Themenssauna, zum Beispiel das Thema Bier mit Ballermann oder Festzeltmusik. Auch die Salsamusik mit Körperbeeling. Das Jagthof Wellnesshotel ist unsere Nummer 1. Von den Wellnesshotels die wir kennen. Die Poollandschaft,die Saunalandschaft die Sport und Fitnessbereiche und Räume sind sehr schön eingetichtet und modern. Der Massagebereich ist sehr sauber, ruhig und angenehm. Hier kann jeder den Körper und Seele baumeln lassen. Das Angebot ist sehr vielseitig und das Preis Leistungsverhältnis passt. Der Service sowie das komplette Personal ist kompetent, hilfsbereit und stets freundlich. Es gibt Parkplätze außerhalb und in den Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber,sehr schön und modern eingerichtet. Das Essen ist eine Klasse für sich "Weltklasse" für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich kann jeden nur empfehlen das Jagthof Wellnesshotel einmal zu besuchen.

Wellness Erlebnis 22.05.2022 12:14

Event-Sauna

Die täglichen Events mit wechselnden Saunameisterinnen und Saunameistern in der Panoramasauna sind immer ein Erlebnis. Auch die unterschiedlichen Aufgüsse mit den entsprechenden Temperaturen (von 70 bis 90 Grad C). Da gibt es Aufgüsse mit div. Aromen, nach finnischer oder russischer Art, mit Eis oder mit Sekt oder auch mit Bier. Und dann dabei noch die Aussicht durch das Mühlrad genießen. Was will man mehr.
Nicht zu vergessen ist das riesige Angebot an Brötchen und Brot, kleines Gebäck wie Hörnchen etc., Honig, Marmeladen, Käse, Wurst, Obst, Säften, für ein Müsli beim Frühstück. Teetrinker finden unter den mehr als 20 angebotenen Teesorten mit Sicherheit einen, der ihnen schmeckt. Bestellen von Rührei, Omelett oder Spiegelei mit oder ohne Zutaten wie Speck und Schinken können bestellt werden. Diese werden dann auch serviert. Bezüglich Essen und Trinken, auch an der Bar, bleiben keine Wünsche offen.
Der hervorragende Service ist sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Wellness Erlebnis 26.04.2022 20:21

Brot aus der Sauna Backstube

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Man kann es schwer in Worte fassen wie unglaublich toll der Jagdhof in Röhrnbach ist. Allein die rießige Sauna und Wellnesslandschaft ist am Traum. Und dann gab es sogar frisches Brot nach den Saunagängen. Einfach wunderbar zum Seele baumen lassen. Das Essen ist sehr lecker und es ist ein rießiges Nachmittagsbuffet dabei, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Aber am aller schönsten finde ich die herzliche bayrische Art. Die Kellner und Kellnerinnen sind traditionell in Dirndl und Lederhose beim bedienen und es macht allein das schon eine total tolle Atmosphäre. Nächstes Mal kommen wir im Sommer wieder. Versprochen

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 24.04.2022 13:12

Saunaaufguss im Jagdhof

Ich bin mittlerweile schon viel gereist und habe einige sehr sehr gute Wellness-/Hotels auf der ganzen Welt ausprobieren dĂĽrfen.
Aber das beste Wellnesshotel ist und bleibt für mich der Jagdhof in Röhrnbach.

Die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die elegante und zugleich lockere Atmosphäre dort begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Zudem ist der Wellnessbereich einfach unübertroffen. Es gibt zahlreiche Saunen, Dampfbäder, Schwimmbecken, Pools und verschiedenste Ruheräume.
Die Auswahl ist so groĂź, dass einem auch nach 3 Tage Regenwetter nicht langweilig wird die Wellnessanlagen des Hotels auszuprobieren .

Mein schönstes Erlebnis war der letzte Saunaaufguss mit Saunameister Zsolt.
Er ist ein ums andere Mal so bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt und ein tolles Erlebnis zu verschaffen. Ein Saunaaufguss mit ihm ist ein MUSS.

Wellness Erlebnis 21.04.2022 12:20

Saunaerlebnis ĂĽber dem Schwarzwald

Wir waren in dem o.g. Hotel zu Besuch und waren morgens um 8 Uhr in der Hochsitz-Sauna. Einen besseren Start in den Tag gibt es nicht. Wenn man in der Sauna ist, hat man einen einmaligen Blick über den Schwarzwald. Die riesigen Fenster und die einmalige Lage der Sauna habe ich so vorher noch nie erlebt. Danach kann man im Outdoor-Pool schwimmen und weiterhin den fantastischen Blick genießen. Einmaliges Erlebnis. Das Hotel stellt morgens im Wellnessbereich extra frischen Kaffee bereit. Sehr gastfreundlich, toller Wellnessbereich und einfach nur empfehlenswert. Der Urlaub bleibt in Erinnerung und war einfach super schön.

Wellness Erlebnis 03.04.2022 13:57

Super AufgĂĽsse in der Iventsauna

Erika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben super AufgĂĽsse im Wartherhof mit erleben dĂĽrfen.
Toni und sein Freund Martin haben es super rĂĽber gebracht.
War ein richtiges Erlebnis.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns gut erholt.
Der Wellnesbereich sehr einladent und sauber.
Kann man sehr empfehlen.
Auch die Umgebung ist einzigartig.
Haben tolle Wanderungen gemacht.
Auch unser Zimmer war sehr schön.
Haben uns sehr wohl gefĂĽhlt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ein Rundumservice den man weiter empfehlen kann.
Einfach toll.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 23.03.2022 18:05

Sauna Erlebnis

Bei unserem ersten Saunabesuch wurden wir völlig überrascht vom tollen Angebot. Unser Sauna Meister brachte verschiedene exzellente Düfte mit und verwöhnte uns damit, letztendlich nicht zu vergessen die speziellen Peelings und der krönende Abschluß mit der Rosencreme. Wohltuend und ein wenig aufregend das eiskalte Nackentuch. Zwischen den beiden Saunagängen hatten wir noch eine angenehme Dusche mit dem Gartenschlauch draußen. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis. Zurück bei unseren Liegen ruhten wir in angenehmer Atmosphäre aus. Frisches Obst und Säfte glichen unsere Temperatur wieder aus, anschließend gönnten wir uns eine Tasse Kaffee und spielten einige Runden Karten. Urlaubsfeeling perfekt. Im Interalpen-hotel kann man richtig genießen und ausspannen, perfekt nette und freundliche Mitarbeiter. in super Lage. ?

Wellness Erlebnis 21.02.2022 18:06

Event-Sauna

Der Saunabereich in diesem Hotel ist herausragend. Viel Raum fĂĽr Wohlbefinden, Ruhe und Entspannung.
Wenn der Saunameister zur Event-Sauna in die Panoramasauna bittet, befindet man sich in einer wohligen Atmosphäre. Mit Musik und Licht reist man durch drei verschiedene Duftwelten. Angenehm warm bis heiß erlaubt es die totale Entspannung.
Danach ist es die Qual der Wahl: verbleibe ich einen Moment auf der Terrasse und genieĂźe die Luft und due aussucht oder springe ich erst in das Tauchbecken?
Weiter geht es zur Entspannung in dem Panorama-Ruheraum, um mit Nüssen und Tee gestärkt weiter zu entspannen. Die Einrichtung ist grandios- gemütlich, geschmackvoll.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 06.02.2022 20:15

Sauna Aufguss mit Honig Sekt laks Bier und GemĂĽtlichkeit

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Herzlichen Empfang, sehr reichhaltig Frühstück. Auswahl menu zum Abendessen. Guten Kaffee und Kuchen. Super Wellnessbereich zum entspannen und zu Ruhe zu kommen. Himmlische und traumhafter Platz am Teig. Pure Genuss. Wir waren 2 x im das Jagdhof Hotel, immer im Sommer aber gerne wurden wir dass Hotel mal besuchen im Winter Wenn es richtig Sauna Wetter ist und wenn es schneit. Im Sommer ist es traumhaft genießen am Teig. Der Sonnen Platz am Teig ist wunderschön und dass Wasser ist schön kühl. Die Massage Anwendungen sind preis kwaliteit sehr angenehm und entspannt geht man nach einem Urlaub von eine Woche, erholt nach Hause. Wir fahren gerne Rad und wandern und die Umgebung ist Toll zum entdecken.

Jagdhof Neustift Stubaital

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:43

Sauna und Spa par excellence

Zwischen zwei Lebensereignissen einfach mal Alltag und Stress entfliehen in eine perfekte kleine Wellnesswelt. Handy und Sorgen und Alltag einfach mal auf Seite legen und sich verwöhnen lassen, Seele baumelnd den Körper erfrischen und im bayrischen Wald die Ruhe genießen. In einem Hotel sein und doch „allein“ wenn man will. So stellen wir uns den perfekten Ruhemoment vor, und so haben wir ihn auch erlebt. Ob drei Tage oder eine Woche, der einzig schlechte Teil ist die Abreise, wenn man diese kleine Oase der Ruhe und Entspannung wieder verlassen muss. Wir werden sehr gerne wiederkommen, hoffentlich bald. Danke für den tollen Kurzurlaub

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 06.02.2022 10:42

Sauna Genuss

Wir waren bereits drei Mal im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Am allerschönsten war die Zeit vor Corona. Es gab einen schwedischen Bieraufguss in der Eventsauna. Es saßen über 60 Personen in der Sauna, der Mitarbeiter, der den Aufguss machte war begeistert und sehr gut drauf. Es wurde von den Gästen Witze erzählt und ein Dosenbier getrunken. Es war sehr angenehm, locker und lustig. Ich erinnere mich da sehr gerne zurück und habe mich bei den folgenden Jagdhof Besuchen immer auf die Event-Aufgüsse gefreut. Durch Corona durften nur noch höchstens 15 Personen hinein und ein solch besonderer Saunagang fand nicht mehr statt. Ich hoffe es wird bald wieder anders und freuen uns auf weitere Aufenthalte bei so tollen Angestellten des Jagdhofes.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 03.02.2022 14:37

Abend in der Bsumaus-Sauna

Jutta  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben uns einen Abend frei genommen und die Baumhaus-Sauna exklusiv genutzt. Erst haben wir 2 Saunagänge genossen. Nach einer Ruhephase haben wir uns Sekt und Erdbeeren auf der Terrasse gegönnt (mit herrlichem Blick ins Tal). Anschließend sind wir im Ruheraum in den 1. Stock gegangen und haben gelesen. Es war so entspannend und kuschelig, dass wir beide eingeschlafen sind Es hat sich wie ein Tag Urlaub angefült. Sehr zu empfehlen ist in dem Wellnessvereich auch die "Sonnenwiese". Ein bequemes Bett für 2, auf dem man Sonnenstrahlen im Innenbereich tanken kann. Es gäbe noch mehr zu berichten.

Wellness Erlebnis 01.02.2022 06:23

Private Sauna AufgĂĽsse mit Geri

Reto | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Reto | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Reto | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Reto | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Reto | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich durfte meinen 40. Geburtstag im Hotel feiern. Was die Familie Seierling an Liebe und Einzigartigkeit bot unvergesslich. Der Sündengang mit Bier in den alten Klostergemäuer und jeden Tag im Wärmeraum mit Backofen frisch gemachtes Brot. Mmmh diesen Duft vergesse ich nie.
Und nicht zu vergessen die Doktorfische wo die Hautschuppen abknabern?Und als oberste Krönung die sehr professionellen Aufgüsse begleitet von Geri der eine eigene Saunaschule betreibt. Nicht einfach ein Gewedel sondern speziell auch auf die Gesundheit geachtet und mit sehr wertvollen Tipps. z.b. mit Unterbrechung sprich längeren Zermonien zwischen den Aufgüssen. Auch mal im Dampfbad. Der Kraftgarten mit den Steinen der Familie und die Herzenswärmenden Elemente Dekorationen auch die alten Geschichtstrechtigen Räume Gemäuer vom alten Kloster sprechen ihre eigene Sprache.
Ein herzliches vergelts Gott der Familie Seierling und ihren Mitarbeiter.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 25.01.2022 09:28

Saunaaufguss mit Toni zu Corona-Zeiten

Unser letzter Wellness- und Skiurlaub im Warther Hof war geprägt von fantastischen Saunagängen. Der Saunameister Toni hat in der Eventsaune jeden Tag alles gegeben. Der Heimatabend mit Bildern und Liedern von der Alm, am anderen Abend eine Reise nach Timbuktu und Agadir, einen Musical-Abend in der Eventsauna, einen Michael-Jackson-Abend. einfach herrlich- die Krönung der Saunazeremonie war jedoch der Rock Abend, wo er neben 2 andren Liedern High-Way to Hell ausgewählt hat und eine wunderbare Inszenierung gemacht hat. Diese Aufgüsse und das Gefühl zu leben, in Coronazeiten wo nichts erlaubt ist, waren das Highlight des letzten Jahres.
Abgerundet wurden die AufgĂĽsse durch ein anschlieĂźendes Bier, einen Prosecco oder einen Mojito.
Danke Toni fĂĽr die wundervolle Zeit.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 22.01.2022 12:30

Erlebnisdusche nach der Sauna

Nach der sehr heißen Sauna mit Eisaufguss war die Erlebnisdusche ein richtiger Genuss. Erholung und Entspannung pur. Auch die gebuchte Massage zur Behandlung eines Muskelkaters war sehr feinfühlig und hat wesentlich zur Linderung der Schmerzen beigetragen. Durch die wertvollen Öle und die sanfte Massage konnte man optimal entspannen und sämtliche Muskelverkrampfungen haben sich gelöst. Der angebotene Vital- und Basen-Tee sowie das Obst haben ihr übriges dazu beigetragen. So kann man sämtlichen Stress im Alltag und die damit verbundenen Verspannungen und Sorgen bereits nach kürzester Zeit vergessen. Dies ist für alle gestresste Menschen ein absolutes
Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 18:38

Erster Saunabesuch

Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Familie meine Herbstferien im Wellnessresort Amonti&Lunaris verbracht. An diesen Urlaub erinnere ich mich noch heute besonders gerne. Schon das Frühstück am Morgen war so besonders und umfangreich, dass der Tag nur gut beginnen konnte. Nach dem stärkenden Frühstück haben wir meistens eine Wanderung gemacht. Anschließend waren wir so kaputt, dass ich mich umso mehr auf die Entspannung im Wellnessbereich freute. Aufregend war für mich mein erster Saunabesuch mit Aufguss. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie toll ich es fand, mich mit Joghurt einzureiben, der uns zur Verfügung gestellt wurde. Die Abkühlung im Anschluss mit Hilfe von crashed Ice tat besonders gut. Als besonders entspannend empfand ich das anschließende Chillout in Ruheraum. Tee trinken, Äpfel essen und ein spannendes Buch lesen. Besser kann man kaum abschalten. Das leckere und außergewöhnliche Abendessen hat den wunderschönen Tag nochmal abgerundet. Ich würde jederzeit gerne wieder einen solchen Urlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 19.01.2022 08:56

Saunameister in Aktion

Fiona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Januar 2020 - Nachmittags - 16 Uhr - Eventsauna

Ein großer, angsteinflößender und tattoowierter Riese betrat die Sauna.
Meine Familie und ich schauten ihn erwartungsvoll an und hatten tatsächlich erst ein bisschen Angst vor dem Aufgussevent.
Doch diese war völlig unbegründet. Der Saunameister machte die Musik an und bewegte sich rhythmisch mit einem Fächer dazu. Zwischendrin legte er immer wieder große Crushed-Ice- Bälle auf die heißen Steine. Es dampfte und zischte. Er war stets darauf bedacht, dass jeder Gast den Aufguss mit allen Sinnen genießen konnte. Herrlich..
Ein wirklich tolles und in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Wir gingen ab diesem Zeitpunkt nur noch zu seinen Aufgüssen. Alle waren wirklich der Wahnsinn und wir waren mehr als begeistert. Toll und weiter so.. Wir hoffen, er ist auch bei unserem nächsten Familienausflug wieder da.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.01.2022 20:15

Bier SaunaaufguĂź

Reinhold | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach gesagt: alles war perfekt.
Da nimmt man auch gerne eine 6 stündige Fahrt in Kauf. Trotz Corona konnten wir unsere Auszeit im Hotel in vollen Zügen genießen.Das Hotelpersonal war sehr hilfsberet und die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt.Für das ungewisse wurden wir mit viel Gastfrundlichkeit ,Wellness und sehr gutes essen belohnt.Der Saunameister hat uns mit seinem Ausgezeichneten Einsatz belohnt.Die sehr schönen Ruheoasen und Ruheräume waren Elegand und zu unserer Zufriedenheit groß .

Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:35

Sauna-Paradies mit Aufguss-Events

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In unserem letzten Urlaub haben wir uns einen ganzen Tag Aufguss-Events gegönnt und Zolt hat dafür extra seinen Dienst für uns getauscht. Trotz Corona hat er alles gegeben und auch eine zweite Aufgussrunde durchgezogen, wenn die Nachfrage zu groß war. Wir hatten wirklich richtig Spaß und Erholung. Und am kommenden Tag haben wir sogar einen kleinen privaten Aufguss erhalten, da der Platz zu knapp in der Sauna war.
Auch haben wir beim Essen immer den super zuvorkommenden Service und die Qualität der Wein-Sommeliers genossen, die uns täglich mit ihrem Rat parat waren. Der Service ist im gesamten Hotel exzellent und schwer zu toppen. Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns super gut aufgehoben. Danke dem ganzen Team.

Jagdhof Neustift Stubaital

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen