Wellnesshotels

Sauna: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Sauna

Die aus der skandinavischen Tradition geborene ‚ÄěSchwitzkultur‚Äú dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Vorbeugung vor Erk√§ltungskrankheiten und der St√§rkung des Immunsystems. Auch bei R√ľckenschmerzen und Arthrose kann ein Besuch in der Sauna wahre Wunder bewirken. So werden die Immunzellen bei einer K√∂rpertemperatur von 39 Grad Celsius, √§hnlich wie bei Fieber, nachhaltig aktiviert. Diese positive Wirkung des Saunierens auf den menschlichen Organismus haben auch Wellnesshotels erkannt und bieten eine immer gr√∂√üere Auswahl an unterschiedlichen Sauna-Erlebnissen an. Angefangen von der Finnischen Sauna √ľber die Biosauna, bis hin zur Tiroler Schwitzstube. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Saunen oft in der Temperatur. Auch die Familien- bzw. Textilsauna, Panorama-Sauna, Steinhaus-Sauna oder eine Bier- und Brotsauna findet begeisterte Besucher im facettenreichen Sauna-Kosmos. Dabei kennt die Phantasie der Wellness-Hoteliers keinerlei Grenzen. Hoch im Kurs stehen neuerdings auch Event-Saunen bei denen ausgebildete Sauna-Meister eine wahre Sauna-Show zelebrieren und beispielsweise mit dampfenden Eisb√§llen jonglieren. Stimmungsvoll untermalt wird das Sauna-Erlebnis hierbei von ausgekl√ľgelten Licht- und Ton-Effekten. Wellness Heaven schl√§gt Ihnen nachfolgend luxuri√∂se Spa-Hideaways vor, die mit einem gro√üen Sauna-Portfolio aufwarten. Lassen Sie sich inspirieren!
  • Lexikon: Abh√§rtung

    Abhärtung

      Unter Abh√§rtung verstehen wir allgemein die planm√§√üige Gew√∂hnung des K√∂rpers an Hotel anstrengende Umwelteinfl√ľsse. Ziel ist es, die nat√ľrlichen Abwehrfunktionen des K√∂rpers zu st√§rken. Ma√ünahmen wie wechselhei√üe Duschb√§der wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (K√§lte) bzw. eine Erweiterung (W√§rme) der Hautgef√§√üe. an Hotel den ...
  • Lexikon: Aufguss

    Aufguss

      Der Begriff Aufguss entstammt dem Saunabereich und bezeichnet die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit durch das Übergießen von in der Sauna befindlichen Steinen (z. B. Granit, Diorit, Peridotit). Dabei wird in der Regel klares, reines Wasser verwendet jedoch sind aromatische Zusätze aus Wasser-Aromaöl-Mischungen möglich. Der Dampf, der nach dem Übergießen der ...
  • Lexikon: Banja

    Banja

      Die Banja ist ein, der klassischen Sauna nicht un√§hnlicher Schwitzraum russischer Herkunft. Ein in der Mitte des Raumes befindlicher und in einen Heizofen eingearbeiteter Wasserkessel wird mit Birkenzweigen gef√ľllt. Bei 10-40% Luftfeuchtgkeit und einer Temperatur von ca. 70¬įC entfaltet der k√∂chelnde Birkenwassersud seine wertvolle Wirkung. Das Banjaritual beinhaltet ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der K√∂rperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale K√∂rperwaage gibt zwar Auskunft √ľber das Gewicht, sagt jedoch nichts √ľber den prozentualen K√∂rperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erh√∂hten K√∂rperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Body-Wrapping

    Body-Wrapping

      Einen effektiveren Effekt als jede Sauna verspricht die Methode des Body-Wrappings. Dabei wird ein, mit Frischalgen angewärmter Ganzkörperfolienwickel angelegt, welcher ca. 40 Minuten am Körper verbleibt. Während dieser Zeit wird der Körper entschlackt, entwässert, die Poren werdengeöffnet, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine werden durch die Haut aufgenommen. Neben der hautstraffenden ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sauna

Wellness Erlebnis 22.09.2020 10:29

Erlebnis-Sauna mit Event-Aufguss

Noch nie habe ich einen solchen Aufguss erlebt. Die Event-Sauna hat alles zu bieten: Videoleinwand, Musik, Aufg√ľsse durch junges, sympathisches Personal mit Kost√ľmen, T√§nzen, D√ľften (dem Thema angepasst), Obstjause danach, Naturbadeteich inkl. Schildkr√∂ten ‚Ķ Vom Feinsten.. Am liebsten h√§tte ich jeden Tag 5 Aufg√ľsse mitgemacht. Diese Sauna ist allerdings im "Adults-Only"-Bereich (ab 14 Jahren). Da wir mit meinem 12j√§hrigen Sohn unterwegs waren, genossen wir die Wasser-Erlebniswelt mit unz√§hligen Rutschen (darunter eine Reifenrutsche mit Zeitnehmung und der totale Nervenkitzel: eine Freier-Fall-Rutsche.) und einem Strudel in vollen Z√ľgen.
Es gibt au√üerdem f√ľr Familien auch eine Familien-Saunawelt.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 15.09.2020 09:45

Private Sauna auf dem Balkon

Nach einer ausgiebigen Wanderung und Einkehrschwung auf der wunderschönen Stöttlalm ab in die traumhaft schöne Bäderwelt - und zur abschliessenden Krönung ein entspannender Saunagang in der privaten Sauna auf dem Balkon mit Blick in die Berge - einfach nur traumhaft und unvergesslich schön . Das exzellente Abendessen im schönem Ambiente und einen Drink an der Bar runden den Tag perfekt ab. Da freut sich das Herz und die Seele - ganz nach dem Motto LIEBEN LEBEN LACHEN .

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 15.09.2020 07:30

Sauna mit Ausblick und Ruhe - alleine in diesem Sauna Bereich

Der Urlaub begann mit der kurzen Anreise nach S√ľdtirol. Nach ca. 2 Stunden Fahrzeit kamen wir am w√ľnschen gelegenen Wellness Hotel Alpiana an. Der Check-In war sehr freundlich und unkompliziert.
Gleich darauf genossen wir noch unsere ersten Sauna Gänge. Es war trotz gut gebuchten Hotel sehr ruhig und keine Gäste waren in der Panorama-Sauna - wunderschön mit traumhaften Ausblick.
Das Essen und der Service des Hauses sind perfekt. S√ľdtirols Kulinarik ist einer der Besten. Am fr√ľhen Morgen des n√§chsten Tages haben wir bereits die tolle Umgebung erkundet und die sch√∂ne Apfelbl√ľte bestaunt.
Vom Hotel aus gibt es zahlreiche Möglichkeiten um zu laufen, wandern oder einfach nur einen kleinen Spaziergang zu machen.

DolceVita Hotel ALPIANA Resort

Wellness Erlebnis 08.09.2020 07:33

Sauna mit Bergpanorama

Nach einer anstrengenden Bergtour, bei einem exklusiven Saunaaufguss mit Saunameister Arthur und den Blick auf das Sonnenberg gerichtet, den Tag ausklingen zu lassen. Was gibt es entspannenderes? Im Ruheraum den Blick auf das Bergpanorama gerichtet, den Duft von Heu in der Nase und einen guten Bergkräutertee.Wellness pur.
So richtig entspannen k√∂nnen wir jedoch als Eltern nur, wenn wir unser Kind gl√ľcklich und gut versorgt wissen. Dies ist im Lindenhof garantiert. Wellness f√ľr die ganze Familie. Wellness bedeutet aber auch: gutes Essen und ein gutes Glas Wein aus der Region. Hier finden wir das alles. Eine edle Ausstattung sorgt f√ľr eine Vollendung das Konzeptes f√ľr uns. Wellness pur eben.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 07.09.2020 11:29

Nach der Sauna in Teich

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Entspannung pur. ?
Das Chalet ist ein Traum. Sauna, Dampfbad, freistehende Badewanne. Riesiges Wohnzimmer mit einem großen Flachbildschirm, Obst .
Terrasse mit 4 Liegen, Tisch 2 St√ľhlen, Teich Whirlpool, super Betten mit wahlweise Daunenbett oder Seidenbett, Flachbildschirm im Schlafzimmer. Butlerservice. 2 Hauben Gastronomie mit wunderbarem Essen und Weinen. Jeder Gang eine Geschmacksexplosion.

Hier an diesem Ort, an dem man von der Welt abgeschieden ist und Momente erw√§hlt, die man ein Leben lang nicht vergessen wird. Ein Ort im ober√∂sterreichischen Innviertel, der unser Herz und unsere Sinne ber√ľhrt. Der uns allen erdenklichen Luxus bietet, ohne dass wir auch nur einen Fu√ü vor die T√ľr setzen m√ľssen. Ein Ort, wo der Alltag drau√üen bleibt und wo wir sp√ľren: Ja, das ist das Leben.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 14:09

Peternhof in Kössen wegen der Sauna und Wellness Landschaft Posthotel Achenkirchen wegen der Kulinarik Tauern Spa wegen des Thermalbads Yoga Auszeit im Mama Theresl

Hin und wieder brauche ich eine Auszeit. Wenn ich keinen l√§ngeren Urlaub nehmen kann, dann verlasse ich mich auf die bew√§hrte Kombi von Aktiburlaub mit Wellness oder Yoga und kulinarischen Highlights. Bereits ein Aufenthalt von 2-4 Tagen bringt die Erholung von einer Woche Urlaub. Es gibt so viele sch√∂ne und lohnenswerte Ziele, dass es schwierig ist eines besonders hervorzuheben. Dennoch empfehle ich Mama Thresl f√ľr eine Yoga Auszeit, das Posthotel Achenkirchen f√ľr die hervorragende K√ľche und den ausgezeichneten Service. Ein Chalet mit Saune im Almdorf Seinerzeit ist wunderbar, wenn drau√üen viel Schnee liegt. Das schenkt so viel Frieden.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:41

Turmsauna und Turmpool im Mawell Resort

Super sch√∂n war es bei perfektem Wetter. Der Sonnenuntergang war fantastisch. Auch das Restaurant, die Zimmer, das Personal. Es war einfach perfekt. So erholt sind wir selten nach nur einem einzigen Tag gewesen. Innen wie au√üen entdeckt man st√§ndig was Neues. Eine tolle Idee ist der Turm mit Sauna, Pool und Bar. Die Aussicht ist der Hammer und vervollst√§ndigt das gro√üartige Wellness Gef√ľhl. Zu erw√§hnen sind noch die verschiebbaren W√§nde im Zimmer, so dass man dies auf Wunsch offen gestalten kann. Unsere Terrasse war perfekt abgeschottet von allen anderen G√§sten. Und die Landschaft ist sowieso ein Traum. Wir empfehlen daher das Mawell Resort sehr gerne weiter.

Mawell Resort

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:33

Heimatabend Eventsauna

Abendliches Event in der Panorama-Sauna: 2 Sauna-Animateure schaffen ein spezielles Aufguss-Erlebnis mit passender Kost√ľmierung in Tracht, mit Video- und Audiountermalung. Die Bilder und Ton-Sequenzen sind speziell vom Animateur ausgew√§hlt und zusammengestellt, werden kommentiert und erkl√§rt. Mal was anderes . und das alles vor dem entsprechenden Bergpanorama. das Ganze gibt es auch als italienische Variante und mit weiteren Mottos ( wir hatten leider nur die 2 Abende) . danach eintauchen in den kalten Natur-Pool. sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Der nagelneue SPA-Bereich ist geschmackvoll, gro√üz√ľgig und bietet im Anschluss die n√∂tige Ruhe auf dem Wasserbett oder weiteren Ruhezonen.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 31.08.2020 16:49

Sauna - Posthotel Achenkirch

Rundherum verwöhnt im Posthotel Achenkirch.
Mein sch√∂nsten Saunag√§nge durfte ich im Posthotel Achenkirch erleben. Einmal zum Beispiel verkleidete sich der Saunameister als L√∂we mit - pelzigem L√∂wenkost√ľm, allein das ist schon einer reife Leistung bei diesen Temperaturen. Er entf√ľhrte uns mit Geschichten und der entsprechenden Musik in den Dschungel. Anschie√üend ging es zur Entspannung in den Raum der Stille, der tief in der Erde lag und absolute Ruhe bot. W√§hrend er Zeit in der ich im Posthotel Achenkirch sein durfte wechselten die Saunathemen t√§glich, so dass ich mich jeden Tag auf ein neues Abenteuer freuen durfte.

Wellness Erlebnis 29.08.2020 19:45

Entspannt in der Blockhaussauna im Tiefschnee

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefan  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefan  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefan  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stefan  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stefan  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das Alpbachtal tief verschneit. Am Tag eine Winterwanderung in den Talschluss mit Rodel auf dem R√ľckweg. Zwischendrin auf der urigen AlmH√ľtte w√§rmenden Gl√ľhwein und Suppe.
Abends in der Sauna Orangen-Zimt-Aufguss mit Salzpeeling in der Outdoor Blockhaus Sauna im Alpbacher Hof… Salzpeeling an der frischen Luft mit großen Schneeflocken im Winterwonderland. Rundherum ca. 50 cm Neuschnee. Ein absoluter Wellnesswintertraum.
Ein mehrb√§ndiges Abendmen√ľ l√§sst den Tag entspannt ausklingen.
Weitere verschneite Winter Wander Wege laden zu Ausfl√ľgen direkt ab dem Hotel ein. Eine Traumkulisse bietet der Ort mit Fachwerkh√§usern, sehr romantisch.

Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort

Wellness Erlebnis 26.08.2020 17:30

Sauna am Fusse des Hochkönigs

Das sch√∂nste Wellness- Erlebnis hatte ich bei meinem letzten Besuch auf der √úbergossenen Alm: Ich kam gerade aus dem Naturteich, wo man so herrlich nach einem Saunagang das samtweiche Wasser auf der Haut sp√ľrt, und ging zur√ľck in die Sauna mit Blick in die Bergwelt, als sich der Saunameister schon wieder bereit macht, um den n√§chsten Aufguss durchzuf√ľhren. Aus dem Wasser kommend, noch triefenendnass, sa√ü ich auf der Saunabank und lie√ü den Duft des raffinierten Saunaaufgusses langsam an meine Nase und meine Haut kommen. Der Saunameister wedelte dabei mit einem Saunatuch, um die aufgussgeschw√§ngerte Luft im Raum zu verteilen. Es gab kein Entkommen, sondern nur ein Hingeben dem Hitzeschwall - wunderbar.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 10:12

Panorama-Sauna im Winter

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sanft schmelzen die kalten Schneeflocken auf meiner Haut, als ich langsam die Treppen zur Panorama-Sauna hinaufsteige. Schwer liegt der Schnee auf den √Ąsten der hohen Tannen, deren imposante Wipfel ich nun erblicken kann. Der Winterabend ist schwarz und still. Nur meine Schritte und meinen hauchenden Atem h√∂re ich.
Als sich die Glast√ľre der finnischen Sauna hinter mir schlie√üt, empf√§ngt mich die wohltuende W√§rme und der Duft von warmem Holz. Durch die gro√üe Glasfront habe ich einen klaren Blick auf die schneebedeckten Tannen drau√üen, w√§hrend ich drinnen die wohlige W√§rme erlebe. Ich bin ganz im Augenblick vertieft. Nichts ist von Belang. Ich bin ganz ruhig, nehme einfach nur wahr. Und atme. Mein Blick ruht auf der Dunkelheit und den wei√üen Tannen vor mir. Ich f√ľhle mich wie ein Schneeadler, der in seinem warmen Horst in den wei√üen Baumkronen sitzt. Eine kleine Ewigkeit genie√üe ich diesen Moment. Dann erscheint mein Freund vor der Scheibe. Er l√§chelt. Es ist Zeit, zum Abendessen zu gehen. Beseelt und entspannt steige ich neben ihm die Treppe hinab.

¬ĽDAS KRANZBACH¬ę Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 24.08.2020 12:52

Sauna mit Ausblick

Mein Wellnessurlaub im Bergkristall in Oberstaufen wurde durch viele Momente der Ruhe und des Gl√ľcks untermalt.Nicht nur der atemberaubende Blick aus dem Au√üenpool auf die umliegende Landschaft haben mich von der Magie dieses Hotels und Ortes √ľberzeugt sondern auch ein Erlebniss im Wellnessbereich.Als ich in der Panoramsauna gesessen habe und nicht nur einen traumhaften Blick ins Allg√§u hatte sondern auch noch die heimischen Rehe und den Hirsch beobachten konnte,waren meine Gedanken endg√ľltig entschleunigt

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 21.08.2020 21:40

Atemberaubende Saunalandschaft

Hatte vor ca. 2 Jahren einen meiner schönsten, wenn nicht sogar den schönsten Wellness Aufenthalte im Alpenresort Schwarz.

Der Wellnessbereich, insbesondere die Bergseesauna war ein einzigartiger Traum.
Ein anderes Highlight war unter anderem auch das k√∂stliche Men√ľ am Abend, wobei ich das Gef√ľhl hatte, dass uns unser Kellner jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und mit seinen Empfehlungen immer ins Schwarze getroffen hat.
Was man allerdings auch nicht vergessen darf, sind die zahlreichen Angebote die es hier gibt, zudem befindet sich das Resort in einer wundersch√∂nen Lage, wobei man die M√∂glichkeit hat, die atemberaubende Berglandschaft aus dem Infinity Pool in volle Z√ľgen genie√üen zu k√∂nnen.

M√∂chte dieses Erlebnis unbedingt wiederholen, da ich mich hier sehr wohlgef√ľhlt habe.

Mit lieben Gr√ľ√üen Chiara

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 15.08.2020 11:00

Heiratsantrag nach der Sauna

Wir waren im Juli vergangenen Jahr mit unserer kleinen Tochter im Forsthofgut und haben den Mittagsschlaf genutzt um kurz in den adult spa zu gehen. Wir hatten die Sauna sowie Pool ganz f√ľr uns alleine. Die Aussicht war unglaublich. Nachdem wir unsere ganz seltende Paarzeit durch das Babyphone unterbrechen mussten, wartete zur√ľck auf dem Zimmer eine tolle √úberraschung mit Champagner und Ballons und einen Ring und im Anschluss ein tolles Abendessen in der Forsthofgutsk√ľche. Ein ganz besonderer Moment der uns immer mit dem Naturhotel Forstgutshof verbinden wird. Es war ein magischer Moment dass ich nur Ja sagen konnte.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:22

Saunaaufguss trotz Schwangerschaft

Ich war schwanger, als wir vorletztes mal im posthotel waren und ich war schon traurig, nicht alle Aufg√ľsse mitmachen zu k√∂nnen. Aber ich wurde von saunameiszer SO gut beraten, dass mir viele Optionen offen standen. Auch beim Essen wurde so viel R√ľcksicht genommen, dass ich extra So√üen oder √Ąhnliches bekommen habe. Einfach toll. Es startet bei der Ankunft bereits in der Tiefgarage. Man f√ľhlt sich einfach sofort wie im Himmel, wenn man im posthotel ankommt. Und dann wird man vom ersten hallo bis zum letzten tsch√ľss nur noch verw√∂hnt. Ich freue mich auf unser n√§chstes Timeout bei euch

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 04.08.2020 15:24

Sauna in den Bergen

Mein sch√∂nster Wellness-/Erholungsmoment war der Besuch in der Outdoor Sauna in Form einer Gondel am Au√üenpool mit direktem Blick auf die mit Schnee bedeckten Berge mit meinem Mann. Es war total gem√ľtlich in einer Gondel zu schwitzen und gleichzeitig diese wundersch√∂ne und atemberaubende Landschaft und Atmosph√§re zu genie√üen. Wir konnten die Gondel und die Aussicht ganz alleine genie√üen. Der anschlie√üende Sprung in den Pool mit Blick auf die Berge hat das ganze unvergesslich gemacht. Wir wollen unbedingt noch einmal dort hinfahren und dieses Familienhotel und die gem√ľtliche Zeit zusammen genie√üen.

Wellness Erlebnis 26.07.2020 14:08

Hotel Sonnenpardies super Pool und Saunaanlagen. Grandiose Aufg√ľsse.

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach Toll der Pool und er Wellnessbereich. Die Saunaaufg√ľsse vom Alex waren einfach super. Das Essen war super. Das Personal sehr bem√ľht und pers√∂nlich. Die Au√üenanlagen G√§rten und Blumen mit Rasen sehr gepflegt. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt.und technisch auf den neuesten Stand. Die Corona Ma√ünahmen wurden vollst√§ndig umgesetzt. Das Freizeiangebot war gut die Rezeption konnte auf alle Fragen antworten da gab super Tipps zum Wandern oder f√ľr Ausfl√ľge welche mehr Zeit beanspruchten. Der Fitnessraum war mit neuesten Ger√§ten best√ľckt. Fitnesstrainer Alex gab einesuper Einf√ľhrung zu den Ger√§ten. Er √ľberwachte auch die √úbungen.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 08:22

Vier Tage in der Sky Suite im Reischlhof inkl. eigener Panoramasauna

Es war einfach wundersch√∂n in der Sky Suite mit der tollen Ausstattung inkl. Panoramasuite und Panoramaschlafzimmer. Wir haben uns in der Suite derart wohlgef√ľhlt, das wie viel mehr als sonst im eigenen Bereich verweilten. Der Saunatag im der Suite und anschlie√üend auf der eigenen Terrasse war eine der gro√üen Besonderheiten unseres Aufenthalts. Begeistert waren wir auch vom gesamten Personal, welches au√üergew√∂hnlich zuvorkommend, nett und kompetent ist.
Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Personal in der Physio, die vom Können schon eher im Therapeutischen einzustufen sind.
Der Chef geht täglich am Abend von Tisch zu Tisch.

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Wellness Erlebnis 20.07.2020 17:27

Sauna nach dem Dinner

Gloria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gloria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Trotz vieler vorangegangener Besuche in diesem Hotel sind wir noch nie auf die Idee gekommen nach dem Abendessen nochmal in den Wellnessbereich zu gehen. Nach einem wieder fantastischen mehrgängigen Dinner und nachdem unser kleiner Sohn friedlich ins Träumeland entschwunden ist, haben wir uns noch auf den Weg in die riesige Saunalandschaft gemacht. Wir konnten so zu zweit ganz alleine die riesige Seesauna mit einem herrlichem Alpenpanorama genießen.
Dazu gab es zur Abk√ľhlung nicht nur den See sondern noch ein kleines Bier f√ľr meinen Mann. Nach einem kleinen Regenguss kam dann auch noch die Sonne durch und bescherte uns diese Aussicht. Einfach Einzigartig..

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0‚ā¨ bis 2000‚ā¨

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Lift your Spirit

Baden Sie Ihre Sinne in elementarer Sch√∂nheit! Ihr Geist bl√ľht auf, wird eins mit der √Ėtztaler Berglandschaft und findet zu neuer Kraft.

3

√úN/HP ab 458 ‚ā¨

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

W√§hlen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von √ľber 17.700 ‚ā¨

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in √Ėsterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 √úbernachtungen f√ľr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 ‚ā¨

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: √úbergossene Alm Resort |

    √úbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    S√ľdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel K√∂nigshof | Bad F√ľssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern