Wellnesshotels

Sauna: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Sauna

Die aus der skandinavischen Tradition geborene „Schwitzkultur“ dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Vorbeugung vor Erkältungskrankheiten und der Stärkung des Immunsystems. Auch bei Rückenschmerzen und Arthrose kann ein Besuch in der Sauna wahre Wunder bewirken. So werden die Immunzellen bei einer Körpertemperatur von 39 Grad Celsius, ähnlich wie bei Fieber, nachhaltig aktiviert. Diese positive Wirkung des Saunierens auf den menschlichen Organismus haben auch Wellnesshotels erkannt und bieten eine immer größere Auswahl an unterschiedlichen Sauna-Erlebnissen an. Angefangen von der Finnischen Sauna über die Biosauna, bis hin zur Tiroler Schwitzstube. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Saunen oft in der Temperatur. Auch die Familien- bzw. Textilsauna, Panorama-Sauna, Steinhaus-Sauna oder eine Bier- und Brotsauna findet begeisterte Besucher im facettenreichen Sauna-Kosmos. Dabei kennt die Phantasie der Wellness-Hoteliers keinerlei Grenzen. Hoch im Kurs stehen neuerdings auch Event-Saunen bei denen ausgebildete Sauna-Meister eine wahre Sauna-Show zelebrieren und beispielsweise mit dampfenden Eisbällen jonglieren. Stimmungsvoll untermalt wird das Sauna-Erlebnis hierbei von ausgeklügelten Licht- und Ton-Effekten. Wellness Heaven schlägt Ihnen nachfolgend luxuriöse Spa-Hideaways vor, die mit einem großen Sauna-Portfolio aufwarten. Lassen Sie sich inspirieren!
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Aufguss

    Aufguss

      Der Begriff Aufguss entstammt dem Saunabereich und bezeichnet die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit durch das Übergießen von in der Sauna befindlichen Steinen (z. B. Granit, Diorit, Peridotit). Dabei wird in der Regel klares, reines Wasser verwendet jedoch sind aromatische Zusätze aus Wasser-Aromaöl-Mischungen möglich. Der Dampf, der nach dem Übergießen der ...
  • Lexikon: Banja

    Banja

      Die Banja ist ein, der klassischen Sauna nicht unähnlicher Schwitzraum russischer Herkunft. Ein in der Mitte des Raumes befindlicher und in einen Heizofen eingearbeiteter Wasserkessel wird mit Birkenzweigen gefüllt. Bei 10-40% Luftfeuchtgkeit und einer Temperatur von ca. 70°C entfaltet der köchelnde Birkenwassersud seine wertvolle Wirkung. Das Banjaritual beinhaltet ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Body-Wrapping

    Body-Wrapping

      Einen effektiveren Effekt als jede Sauna verspricht die Methode des Body-Wrappings. Dabei wird ein, mit Frischalgen angewärmter Ganzkörperfolienwickel angelegt, welcher ca. 40 Minuten am Körper verbleibt. Während dieser Zeit wird der Körper entschlackt, entwässert, die Poren werdengeöffnet, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine werden durch die Haut aufgenommen. Neben der hautstraffenden ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sauna

Wellness Erlebnis 13.11.2018 19:57

Hopfensauna im Kegel in Dellmensingen

Erlebnissgastronomie vom Feinsten
Das Lokal wird nun schon in der zweiten Generation traditionell gefĂĽhrt.
Nachdem die Mama Inge Ihrem blassen Sohn "Leiche" das Zepter übergeben hat darf mann sich hier einer immer größer werdenden Platzauswahl erfreuen.
Die Küche ist einfach aber doch kalorienhaltig. Das Bier ist stetz frisch gezapt und wird mit freundlicher Mine serviert. Wer es schaft so lange zu bleiben bis der gesetzliche Mindestpegel für gesetzwiedriges KFZ steuern erreicht ist kommt in den Genuß eines 1-wöchigen Gratis Parkplatz.
ZusammengefaĂźt kann ein jeder der los zog das FĂĽrchten zu lernen hier seinen Meister machen. Prost

Wellness Erlebnis 21.10.2018 18:43

Schwimmen im SPA Sauna Thermalschwimmbecken Aqua-Dome

Die Saunas im Aqua Dome in Längenfeld sind ein Erlebnis, da es ein grosses Sauna Areal ist mit vielen diversen Saunas, Dampfbädern und Ruhezonen ist. Es gibt auch ein Restaurant mittendrin, wo man nett essen kann. Das Highlight ist aber was anderes, finde ich, und zwar das Thermalschwimmbecken zwischen dem Restaurant und den Saunen. Es ist so gross, dass man bequem einige Längen schwimmen kann, was ich ganz toll finde. Man findet dies wirklich sehr selten. Prima.. Vielen Dank an den SPA & Saunas Aqua Dome.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 12.09.2018 10:27

Riesiger Vollmond im fast leeren Saunabereich

Auf dem Weg nach Dänemark haben wir im Lindner Hagenbeck übernachtet, um einen Vormittag im Zoo (der übrigens auch äußerst empfehlenswert ist) zu verbringen. Allgemein ist das Lindner in Hamburg eins meiner absoluten Lieblingshotels. Die Zimmer und das ganze Interieur sind wunderschön, es riecht überall total gut und Kinder sind gern gesehene Gäste (es gibt sogar ein extra Frühstücksbuffet nur für die Kleinen).

Ganz besonders gut gefällt mir der Saunabereich, der sich in der obersten Etage befindet. Ganz wie der Rest des Hauses werden hier keinerlei Wünsche offen gelassen und alles ist bis ins letzte Detail liebevoll gestaltet. Ein echter Traum. Zu meinem großen Erstaunen ist der Saunabereich immer nur spärlich besucht, so dass die wenigen Saunierer den Bereich widerum voll genießen konnten.

Ich habe beim letzten Besuch ein sehr nettes Paar aus Bayern kennengelernt und und wir hatten einen wunderbaren Blick auf einen riesigen rötlichen Vollmond. Wir waren so fasziniert, dass wir extra die Kinder geweckt haben, damit sie das auch sehen können.

Wieder einmal ein Hotelaufenthalt der seines gleichen sucht.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 23:48

Toller wellnessbereich mit gefĂĽhrten SaunaaufgĂĽssen

Supper gut Essen.Weinbegleitung.Musik mit Tanz am Abend.Wellness mit Saunaaufgüssen grosse Ruhreräume mit Doppelliegen.tolles Frühstücksbuffe.aromatischer Caffe.Tische im Speisesaal nicht zu eng beeinander.Ecktische mag ich.freundliches Servicpersonal.infos an der Reception zwecks Wanderungen und Veranstaltungen.E-Bike fahren.Menü wahl am Abend.. mit Weinvoschlag zum Menü.interessante Morgenpost mit Veranstalungshinweisen und Wandervorschlägen.Parkmöglichkeit in der Garage.Willkommensdrink.gerämige Zimmer mit tollen Bädern.Radio im Bad und Zimmer. Badetasche mit Badesandalen.Badeutensilien vorhanden.sauber geputzte Zimmer und Bäder.genügend Infomaterial im Zimmer vorhanden.Lust auf Wellnessurlaub.in einem dieser tollen Hotels.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 11:09

Saunagang mit Ostseezugang

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bei unseren Ferien auf Usedom hatten wir ein Haus direkt am Meer mit einer eigenen Sauna. Nach einem ausgiebigen Spaziergang ging es in die Sauna und von dort direkt in das Meer. Es war ein prickelndes und sehr glückliches Gefühl, im kalten und salzigen Ostseewasser abzukühlen. Im Anschluss haben wir dann vor unserem Kamin relaxt und dabei ein gutes Buch gelesen. Abgerundet wurde das ganze durch einen Wellnessdrink und einer Gesichtspflegemaske. Dieses Erlebnis haben wir häufig wiederholt und uns und unserem Kind hat dieses Wellnesserlebnis nachhaltige Freude, Kraft und Energie beschert. Diese bewusste Auszeit (Sauna) haben wir als Ritual in unseren Alltag übernommen.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 15:27

Saunaaufguss mit AbkĂĽhlung im Schneetreiben

Joschua | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joschua | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem wunderbaren Skitag auf dem Hintertuxer Gletscher im Zillertal mit besten Bedingungen und herrlichem Sonnenschein kam ich am späten Nachmittag in den Genuss eines tollen Saunaaufgusses. Vorher hatte es bereits angefangen, aus dicken Flocken zu schneien und den gesamten Außenbereich in ein "Winter Wonderland" zu verwandeln. Als ich dann nach dem Aufguss dampfend in dieser wunderschönen Kulisse im dichten Schneetreiben stand und mich abkühlte, war das einfach nur ein super Erlebnis und Entspannung pur. Ein wunderbarer Moment, den ich nicht missen möchte. Anschließend konnte ich diese Aussicht auf meiner bequemen Liege im Ruhebereich bei einer Tasse heißen Tee noch weiter genießen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 04.09.2018 21:04

Schwitzen und Sauna Experience

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meine Partnerin und ich hatten letzten Herbst im Preidlhof für uns unvergessliche Tage. Die Highlights waren die mehrmaligen Showaufgüsse international bekannter Gastaufgiesser. Beeindruckend war die Verbindung aus professionellem Aufguss und Showaufguss. Bei jedem Aufguss wurde ein anderes Thema zelebriert. Ob als Pirates de Carribian, Geigenvirtuose, Chinesische Geisha,. Sämtliche Themen wurden mit viel Phantasie und 100 prozentigem Einsatz ausgeführt. Das übrige tat der 6 stöckige SPA Tower dazu. Abgerundet wurde unser Urlaub durch das 1A Service, die sehr schöne Unterkunft und die unvergleichliche Küche. Dieses und noch vieles mehr sind Gründe für noch öftere Besuche im Preidlhof.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 04.09.2018 13:05

Sauna Aufguss mit Gänsehaut bei 90 Grad

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eigentlich sollte man ja in der Sauna schwitzen aber wir haben Gänsehaut pur bekommen als Michael und Sabrina ihren "Old Wild West" Show Aufguss in der Panorama- Aufguss Sauna im Hotel Preidlhof gemacht haben. Es war Mittwochabend gegen 17 Uhr. Auf der Programm Tafel an der Wand im Spa Tower vom Preidlhof wurde der Aufguss lediglich mit dem Namen: Old Wild West Aufguss angekündigt. Ok, wir sind schon Sauna Gänger und haben schon den einen oder anderen Sauna Aufguss erlebt und so wurden wir neugierig. Ich nahm tapfer und frohen Mutes auf der 3. Stufe Platz und meine bessere Hälfte blieb lieber weiter unten sitzen. Dann fing die Show an. Schon als Michael uns Sabrina die Sauna betraten hörte man erstauntes Raunen in der Runde. Beide verkleidet: Michael in tollem Cowboy Outfit mit Cowboy Hut und Stiefel und Sabrina in einem aufreizenden rotem Etwas. "Willkommen in meinem Salon" waren die ersten Worte von Sabrina. Sie erzählt eine tolle Story über ein Mädchen/Kellnerin in einem Salon im Wilden Westen das von Reichtum und teuren Kleidern träumt.. und von einem Typen namens Michael der wohl ein Flegel besonderer Art ist. Sobald sie fertig gesprochen hat kommt schon das erste Lied und passend im Takt fangen beide an die Eiskugeln und das Wasser auf dem Sauna Ofen zu verteilen. Ein angenehmer Duft von Fichte erreicht uns und mit den ersten vollkommen synchronen Wedel- Bewegungen haben die beiden alle Gäste wie hypnotisiert. Es wir angenehm warm und die Luft erreicht mich auch in der 3. Stufe. Die Geschichte der beiden ist herzzerreißend. Sabrina verliebt sich in den Cowboy und folgt ihn durch Stadt und Land mit Bankraub und allem Drum und Dran. Dann sieht Sabrina ein "wanted" Plakat und die Gäste verstehen, dass auf Michael ein sehr hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Sie glaubt ihrem Traum näher gekommen zu sein und verrät Michael sodass er ins Gefängnis kommt. Zu Letzt dann der Gänsehaut Moment: Michael steht im Gefängnis (tolle gemacht mit einem Fenster mit Gitterstäben welches er in den Händen hält) und es ertönt ein tolles langsames Lied: You are my Sunshine, my only Sunshine. Sabrina wird übermannt von den Gefühlen des Bereuens und Bedauerns und vermisst Michael, so sehr dass sie weint. Alle Gäste schauen gespannt auf Michael und Sabrina und fiebern mit. Ich konnte auch ein deutliches Schluchzen von Seiten der weiblichen Gäste hören ;-). Dann befreit Sabrina ihren Cowboy und sie sind wieder vereint. Es geht mit einem Knall und einem Happy End zu Ende. Mittlerweile haben alle Gäste, stark schwitzend und mit Begeisterung ins Gesicht geschrieben, angefangen zu applaudieren. Dieser Aufguss wird uns, in jeglicher Hinsicht - mit Showwedel und mit dem theatralischen Können, im Gedächtnis bleiben und ist so zum schönsten Wellness Erlebnis geworden.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 28.08.2018 07:14

Ostseeblick in der Sauna

Anja Sylvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fuer mich ein wunderschoenes Hotel direkt an der Ostsee, um die Seele baumeln zu lassen. Morgens direkt in.den ruhigen Wellnessbereich und sowohl im Innenpool als auch in der Sauna hat man freien Blick auf die Ostsee. Durch bodentiefe Fenster hast du das Gefuehl, eins zu werden.mit dem Strand und dem Meer. Das gesamte Hotel laesst dich in jedem Raum immer wieder direkt am Meer sein. Auch im Speiseraum hast du durch bodentiefe Fenster die gesamte Front direkten Blick auf das Meer. Einfach traumhaft

Wellness Erlebnis 24.08.2018 15:54

Event in der Sauna

Sauna mal ganz anders. Ich kenne die Sauna als ruhigen Ort, wo man vor sich her schwitzt, schläft oder hofft, dass die Zeit schnell vergeht. Aber nicht in der Event Sauna im Andreus. Da wird der Sauna Aufguss zelebriert. Es ist wie in einer Oper oder im Theater. Die Musik verzaubert, die Düfte regen alle Sinne an. Man vergisst die sorgen und die Zeit. Ich habe normalerweise die sauna Aufgüsse vermieden. Aber im Andreus verpasse ich keinen mehr. Die Gäste stehen Schlange vor dem Aufguss. Wo sieht man sowas? Ich kann dieses Erlebnis jedem weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 23.08.2018 16:05

Sauna pur in der Therme Laa

Im Saunabereich der Therme Laa befindet sich draußen eine riesige finnische Sauna zu deren automatischen Aufgüssen Spezialcremen oder Salz gereicht wird. Zur Ruhe kommen und absolute Tiefenentspannung erreichen könnte ich allerdings noch leichter in der 2. finnischen Sauna im äußeren Bereich. Dort finden wunderbar geführte Aufgüsse mit verschiedensten Düften statt. Diese Panoramasauna lässt den Blick auf den Teich schweifen, in dessen Mitte sie steht. Anschließend die Winterkälte auf der Holzbrücke stehend wirken lassen oder langsam durch den Schnee um den Teich spazieren und die eigene Mitte zwischen Hitze und Kälte spüren - einfach nur traumhaft.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 15.08.2018 12:49

Der beste Saunaaufguss

Den besten Saunaaufguss durfte ich beim Saunameister Ignaz des Nesslerhofs erleben . Mit seinen natürlichen Duftaromen ( der Minzezischer ist super) und der schönen Musik mit Blick auf die Berge ist dies Balsam für die Seele. Die verschiedenen Peelings die Ignaz zum Aufguss gereicht hat , haben das Ganze immer noch abgerundet . Insgesamt ist der Wellnessbereich des Nesslerhof der schönste , den ich je in Hotels gesehen habe. Alles ist stimmig und wundervoll in die Lamdschaft eingebettet. Sei es im Scheimmteich eine Abkühlung finden oder sich im Solebecken treiben zu lassen . Für jeden Gast steht eine schöne Ruheliege zur Verfügung .

Wellness Erlebnis 02.08.2018 22:21

Sauna Landschaft höflehner

Franz  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franz  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In der Sauna Landschaft von Hotel Höflehner einen wunderbaren Aufguss erlebt danach eine erholsame Massage bekommen und im Ruheraum entspannt. Am nächsten Tag nach den perfekten Frühstück eine kurze Wanderung zum Wasser Fall Einkehr in eine Hütte eine Buttermilch und eine kleine jause mit Most konsumiert. Beim Hotel Höflehner wieder angekommen noch einen spaziergang rund um das Hotel mit herrlichen Ausblick und danach wieder in den Bademantel und ab in die Wellness Landschaft. Zum aufwärmen eine Runde schwimmen, danach in die zirbensauna,etwas ruhen und wieder in die Dampf Sauna und zum Abschluss wieder der schöne Aufguss in der fernsicht sauna.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 24.07.2018 19:45

Saunaparadies

Benjamin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beim letzten Wellnesurlaub mit der Freundin in Erpfendorf/ Tirol am Lärchenhof, die neue Saunalandschaft ist der absolute Hammer, wir waren begeistert bei diesen traumhaften Panorama nach der Sauna die alkoholfreien fruchtigen Cocktails zu genießen und anschließend durch das Kneip Bacherl zu laufen. Wunderbares Ambiente in den kleinen Sauna Hütten sowie im Innenbereich die neue große Sauna, und zur Abkühlung die Eiswände, einfach perfekt. Anschließend wurden wir wie immer kulinarisch bestens verwöhnt beim Abendessen im Speisesaal. Wir sind jedes Jahr ein paar mal in Tirol, im Sommer und im Winter, aber auf ,,unseren“ Lärchenhof freuen wir uns als Jahrelange Stammgäste immer ganz besonders. Seit 28 Jahren, schon als Kind mit den Eltern und Großeltern bin ich zu Gast in diesen Traumhaften Hotel, bis zum heutigen Tage mit der Freundin und bald auch zum ersten mal mit unseren kleinen Sohnemann ?

Wellness Erlebnis 21.07.2018 14:29

SpaĂź in der Event Sauna

Während eines Welnesswochenendes im Quellenenhof Luxury Resort - Passeier - haben meine Freundin und ich an verschiedenen Aufgüssen in der Saunalandschaft- vor allem in der Eventsauna- teilgenommen. In noch keinem Welnesshotel zuvor und danach habe ich die Aufgussmeister mit soviel Spaß, Motivation und Freude in der Sauna erleben dürfen. Zudem haben sie es auch geschafft diesen Spaß an diw Gäste weiterzugeben und hat es sicher für ein oder den anderen - bei der starken Hitze- erträglicher gemacht. Dies hat den Urlaub zu etwas sehr besonderem gemacht, denn man ging mit einem noch besseren Gefühl aus der Sauna wie sonst.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 13.07.2018 18:26

Eventsauna Quellenhof

Die Event - Sauna im Quellenhof im Passeiertal ist ein Geheimtipp für alle Saunaliebhaber, Die Aufgüsse werden von erfahrenen Aufgussmeister durchgeführt. Wir kannten das bisher noch nicht, daher war es für uns ein Wau- Erlebniss als der Aufguss mit Rauch- Licht- Sound- und Lichteffekte losging. Alle Saunagänger haben mitgeklatscht. Danach kann man im Naturteich abkühlen, feine frische Früchte geniessen und das alles an einem Lagerfeuer mit Weihnachtsbaum ( war um die Weihnachtszeit. Wir freuen uns ietzt schon auf das nächste mal.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 28.05.2018 21:52

Eventsauna

Das beste im Hotel waren Service, Küche und die Hotelanlage. Im Service war es toll mit hauptsächlich Einheimische zu sprechen, da diese sich gut auskennen und schon lange im Betrieb arbeiten. Sie sind sehr gut ausgebildet und freundlich. Auch die Küche spielt gut zusammen, da sie die nicht unmittelbar dir vorbereiten muss die mit einer guten Miss on Place ausgerüstet sein. den letzten Schliff bekommt dann das Essen vor Ort. Es schmeckt super frisch und modern. Auch wird immer nachgefragt ob Zeitfenster gewünscht werden. Im allgemeinen bietet die Hotelanlage für alle was, die auch super sauber und gewartet ist. Uns geviel es sehr.

Wellness Erlebnis 26.05.2018 16:56

Das erste Mal in der Sauna

Im November 2017 waren meine Freundin und ich im Jagdhof Röhrnbach. Wir waren vom ersten Augenblick bis zur leider bis zu frühen Abreise begeistert. Besonders meinen ersten Saunabesuch in der wunderschönen Saunalandschaft möchte ich hervorheben. Ein tolles Erlebnis. Sämtliche Aufgüsse habe ich mitgemacht, und selbst die 100 Grad haben mir als Saunaneuling nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil: es hat mir richtig gut getan. Vor allem das Abhärten anschließend im Eiswasser. Des weiteren gibt es diverse Dampfbäder, die zum Entspannen ohne Schwitzgarantie einladen. Alles in allem bin ich um eine Erfahrung reicher geworden.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 12:58

Die event Sauna ist suuuuper schön und der Aufguss genial.

Im jagdhof bleiben keine Wünsche offen, es werden die Wünsche alle erfüllt und sind alle zuvorkommend gerne wieder. Der Saunabereich ist der Wahnsinn, von allem etwas dabei. Das Essen war immer sehr lecker, das Buffet ein augenschmaus, die Weinauswahl sehr gut, anschließend in die Bar und von den leckeren Cocktails probieren und das Tanzbein schwingen, gemütlich in einer kleinen Ecke sitzen und die Gemeinsamkeit genießen. Wir hatten und haben wieder einen schönen Wellness Aufenthalt. Bis dahin, wir freuen uns schon sehr darauf.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 11:18

Saunamagie

Ich war immer etwas nervös beim Saunieren und ängstlich, bis ich meinen "Saunadurchbruch" im Jagdhof erlebte. Aufgüsse aus dem Himmel: so perfekt ausgeführt, dass man nicht anders kann als sich in die Entspannung fallen zu lassen und angstfrei seinen Kreislauf auf Vordermann bringen. Und dass dann auch noch mit einem wunderbaren Blick in die Weite des Bayerischen Waldes. Ein beherzter Sprung ins Kaltwasserbecken und ich fühlte mich wie neugeboren. Das habe ich so vorher noch nie erlebt und ich erinnere mich heute noch gerne zurück.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol