Wellnesshotels

Sauna: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Sauna

Die aus der skandinavischen Tradition geborene „Schwitzkultur“ dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Vorbeugung vor Erkältungskrankheiten und der Stärkung des Immunsystems. Auch bei Rückenschmerzen und Arthrose kann ein Besuch in der Sauna wahre Wunder bewirken. So werden die Immunzellen bei einer Körpertemperatur von 39 Grad Celsius, ähnlich wie bei Fieber, nachhaltig aktiviert. Diese positive Wirkung des Saunierens auf den menschlichen Organismus haben auch Wellnesshotels erkannt und bieten eine immer größere Auswahl an unterschiedlichen Sauna-Erlebnissen an. Angefangen von der Finnischen Sauna über die Biosauna, bis hin zur Tiroler Schwitzstube. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Saunen oft in der Temperatur. Auch die Familien- bzw. Textilsauna, Panorama-Sauna, Steinhaus-Sauna oder eine Bier- und Brotsauna findet begeisterte Besucher im facettenreichen Sauna-Kosmos. Dabei kennt die Phantasie der Wellness-Hoteliers keinerlei Grenzen. Hoch im Kurs stehen neuerdings auch Event-Saunen bei denen ausgebildete Sauna-Meister eine wahre Sauna-Show zelebrieren und beispielsweise mit dampfenden Eisbällen jonglieren. Stimmungsvoll untermalt wird das Sauna-Erlebnis hierbei von ausgeklügelten Licht- und Ton-Effekten. Wellness Heaven schlägt Ihnen nachfolgend luxuriöse Spa-Hideaways vor, die mit einem großen Sauna-Portfolio aufwarten. Lassen Sie sich inspirieren!
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Aufguss

    Aufguss

      Der Begriff Aufguss entstammt dem Saunabereich und bezeichnet die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit durch das Übergießen von in der Sauna befindlichen Steinen (z. B. Granit, Diorit, Peridotit). Dabei wird in der Regel klares, reines Wasser verwendet jedoch sind aromatische Zusätze aus Wasser-Aromaöl-Mischungen möglich. Der Dampf, der nach dem Übergießen der ...
  • Lexikon: Banja

    Banja

      Die Banja ist ein, der klassischen Sauna nicht unähnlicher Schwitzraum russischer Herkunft. Ein in der Mitte des Raumes befindlicher und in einen Heizofen eingearbeiteter Wasserkessel wird mit Birkenzweigen gefüllt. Bei 10-40% Luftfeuchtgkeit und einer Temperatur von ca. 70°C entfaltet der köchelnde Birkenwassersud seine wertvolle Wirkung. Das Banjaritual beinhaltet ...
  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Body-Wrapping

    Body-Wrapping

      Einen effektiveren Effekt als jede Sauna verspricht die Methode des Body-Wrappings. Dabei wird ein, mit Frischalgen angewärmter Ganzkörperfolienwickel angelegt, welcher ca. 40 Minuten am Körper verbleibt. Während dieser Zeit wird der Körper entschlackt, entwässert, die Poren werdengeöffnet, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine werden durch die Haut aufgenommen. Neben der hautstraffenden ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Sauna

Wellness Erlebnis 13.10.2021 15:58

Hirsch in der Sauna

Wir waren eine Woche im Bergkristall zum Wellnessurlaub in dem wunscherschönen Oberstaufen.. Beim Besuch der Sauna stand ein riesiger Hirsch vor der Glasscheibe. Man dachte es wäre eine Fotowand so unwirklich sah es aus.
Doch aufeinmal setzte dieser sich Bewegung und wir realisierten das es sich um das Wildgehege des Chefs und um seinen Lieblingshirsch handelte. Es machte ihm wohl Spaß die Gäste von außen zu beobachten.
Der gesamte Wellnessbereich ist traumhsft, auch der Infinity Pool mit Blick auf die Berge ist einzigartig. Wir genossen das Essen auf hohem Niveau und die Gastfreundschaft der Familie Ling. Wir haben uns mehr als wohl gefĂĽhlt

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 22.09.2021 09:36

Gewitter in den Bergen Beim Sauna Besuch

Ich war kürzlich im Hotel Sonnenparadies inSchenna bei Meran für eine Woche… Leider nur. Die Lage und Umgebung, die Freundlichkeit ausnahmslos alle Personen des Personals und der Inhaber Familie, die Qualität und unglaubliche Kreativität bei den Speisen und am Buffet, und letztendlich der Ausblick aus dem Hotelzimmer, die Sauberkeit und die Gestaltung der Räume waren allesamt außergewöhnlich gut beziehungsweise hoch. Der absolute Hit aber ist der Wellnessbereich mit Infinity Pool, aus dem man über den Ort und auf die Berge blicken kann. Als die Wolken sich zu zogen bin ich in die Sauna gewechselt. In der Panorama Sauna im vierten Obergeschoss Erlebte ich das heraufziehen eines Gewitters. Überall knallte und blitzte es, der Regen prasselte an die Panoramascheibe und ich saß wohl behütet und gut Temperiert in der Sauna und konnte dem Spektakel in einer Nähe zu sehen, die man sonst so nicht erleben kann… Zumindest nicht ohne in Lebensgefahr zu sein. Durch die riesige Scheibe konnte ich die Blitze in der Nähe und Ferne beobachten, und das Donnergrollen war zu spüren. Nach dem Gewitter war mir auch warm genug, ich dusche mich kurz ab und legte mich in den überdachten Außenbereich in eine runde wellness liege die dort Von der Decke herab hängt. Schaukeln konnte ich in der frischen Luft im Bademantel abkühlen und die ersten Sonnenstrahlen beobachten, die nach dem Gewitter wieder durch kamen. Ein unglaubliches Schauspiel der Natur, dass meine wellnessErfahrung sehr bereichert hat ? Smartphones sind in der Sauna nicht erlaubt, daher ohne Foto… Aber schaut euch einfach das Bild der Panorama Sauna auf der Website des Hotels sonnenparadies an ?

Hotel Sonnenparadies

Wellness Erlebnis 11.09.2021 10:14

GroĂźartige Saunawelt

Im Aqua Dome gibt es immer tolle Aufgüsse und Peelings im Dampfbad, wie zum Beispiel Kaffee oder Früchte und Zucker- und Honigpeeling. Ich habe diese sehr genossen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich in allen Bereichen der Therme und des Hotels sehr viel Mühe gegeben, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Essen schmeckt einfach herrlich - am Abend täglich mehrere Gängemenüs zur Auswahl, auch vegane Alternativen. Es gibt also für jeden etwas. Am Vormittag wird man in einer kleinen Zeitung über die Aktivitäten und Menüs des Tages informiert.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 26.08.2021 12:43

Erlebnissauna

Der Spa und Wellness Bereich ist der „ Hammer“ , besonders die Erlebnis Sauna mit dem Aufguss „ Top Gun“ . Super sind alle Aufgüsse in der Sauna. Man fühlt sich in einer ganz anderen Welt . Die Sauna Meister sind toll . Die Stimmung ist immer wie bei einer großen Party , mit Leinwänden , Musik und Kostümen. . Jedes Thema für jeden Geschmack , anschließend in den Naturteich mit den Wasser Schildkröten . Danach Obst Mut Prosecco . Was will man mehr ? Der Aufenthalt ist sehr zu empfehlen . Es wird nie langweilig, weil es immer ein neues Programm gibt . Natürlich mit Blick in die Berge .

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 24.08.2021 09:07

Ein Sauna-Aufguss der besonderen Art

Eric | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eric | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eric | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der Ausblick vom Spa-Bereich des Hotels Sonnenparadies auf Dorf Tirol, den Vinschgau oder die Berge der Texelgruppe ist fĂĽr sich schon atemberaubend. Die Saunen sind bodentief verglast, sodass man diesen Ausblick auch beim Saunieren genieĂźen kann.

Der Tiroler Aufguss mit Sigrid war dennoch ein besonderes Erlebnis, denn er umfasste eine kleine Einführung in die Südtiroler Kultur und wurde mit Tiroler Musik stimmungsvoll untermalt. Das Erfrischungsgetränk im Anschluss rundete den Aufguss ab.

Sehr schön ist die Vielzahl an Ruhemöglichkeiten im Spa des Hotels. Jeder Gast findet hier sein privates Plätzchen, wenn er möchte. Die Schaukelliegen sind besonders beliebt.

Auch der Infinity-Pool ist traumhaft. Es ist immer genĂĽgend Platz, um seine Bahnen zu ziehen. Man kann aber auch einfach in den Sprudelliegen die Aussicht genieĂźen.

Das Personal im gesamten Hotel ist ĂĽberaus freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder.

Hotel Sonnenparadies

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:34

Zirbensauna

Mein schönstes Wellnesserlebnis erlebe ich jedes Mal auf´s neue bei unserem jährlichen Urlaub "daheim beim Stanglwirt",
die Zirbensauna ist einer der schönsten Wellnessplätze mit dem angenehmen und beruhigenden Zirbenduft. Einfach Entspannung pur. Wir freuen uns jedes Mal wieder hierher zukommen, da nicht nur der Wellnessbereich sondern das ganze Hotel, das Lipizzanergestüt, die Mitarbeiter und die wunderschöne Umgebung einfach einmalig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten bevorstehenden Urlaub im Dezember.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 13:20

Erlebnis SaunaaufgĂĽĂźe

Die schönsten Saunaufgüsse erlebt man im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Sehr gut ausgebildete Saunameister bringen die Gäste zum schwitzen, die aber immer auf die Gesundheit der Gäste achten. Es gibt viele verschiedene, täglich wechselnde Aufgüsse wie Eisaufguss, Russischer Aufguss, Finnischer Aufguss, Bieraufguss, Klangschalenaufguss, immer mit dem passenden Duft-Aroma, mit Show, oder mit verschiedenen Peelings, untermauert mit der passenden Musik, mit lustigen Witzen, mit Getränken wie Sekt oder Bier passend zum jeweiligen Saunagang (Verzehr natürlich immer unter Berücksichtiung der Gesundheit nach dem Saunagang), mit Lachs-Häppchen oder einem süssen Teilchen aus der Küche, einem leckeren Wassereis oder einem Eisbonbons immer passend zum Saunagang. Danach kann man ins Eisbecken und in den Whirlpool eintauchen und sich wie neu geboren fühlen. Alles in allem ist der Urlaub im Jagdhof mit der Erlebnissauna, der Wasserwelt, dem professionellen Sportprogramm, dem Spa-Bereich, mit Livemusik am Abend wo getanzt werden darf, dem bezaubernden Essen mit riesen großer Auswahl auf sehr hohem Niveau, Showcooking und den immer sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern unvergesslich schön :)

Wellness Erlebnis 13.08.2021 18:49

Rock durch die Sauna

Der Saunabereich in seiner Hüttenoptik ist nicht zu übertreffen. Das beste war der Saunameister, der mit ACDC & Eiscreme jede Menge Stimmung beim Aufguss verbreitet hat. Danach noch in den Natursee. Einfach toll, lustig und erholsam. Natürlich sind wir dann jeden Tag zum Aufguss gegangen - das kann man sich ja nicht entgehen lassen:-) die Sauna war übrigens bis zum Anschlag voll . Die Leute haben sich um die Plätze fast geprügelt :-) das Hotel ist einfach der Wahnsinn . Und ich muss da schnell wieder hin mit meinen Freundinnen

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 16:41

Wenn der Saunagott kommt

Regelmäßig zur Herbstzeit, wenn die Nächte kälter und dunkler werden, entsteht bei und der Wunsch mal wieder richtig zur relaxen und die Seele baumeln zu lassen. So suchen wir jedes Jahr unseren persönlichen Ort um für ein verlängertes Wochenende eine Auszeit zu bekommen. Im letzten Jahr an unserem Hochzeitstag haben den Jagthof gewählt.
Der Saunameister hat sich echt ins Zeug gelegt:
Nach den Aufgüssen, (unser Liebling ist „Eis auf Heis“) wird frische Ananas und andere Früchte gereicht. Dazu im Wirlpool einen leckeren Cocktail. Anschließend in den Naturbadeteich und ein frisches Brot aus dem Backofen. Das ist für uns Wellness pur.

Wellness Erlebnis 04.08.2021 13:59

Frieren in der Sauna

Reisp | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Man schlüpfe in den schönen weißen Bademantel und tauche ab in eine Harmonie von Luxus, Entspannung und Harmonie. Der Stress alles mitzunehmen nimmt mit den Tagen ab und man vergisst in einem malerischen Tal die Zeit und die Sorgen. Die Saunengänge werden Routine, die Abfolge und die Auswahl der Becken sind dennoch so umfangreich, dass man nicht alles schafft. Es spielt aber keine Rolle. Man befindet sich in Trance. Und plötzlich befindet man sich in einem
Themenaufguss einer Sauna und wird aufgefordert sich mit einer Flüssigkeit anzuspritzen, welche nach Minuten das Frösteln bei 80 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit dem Körper entlockt. Man wacht auf, realisiert, dass die völlige Entspannung dennoch leider ein Ende haben wird mit der Abreise und genießt den perfekten Service und die unglaubliche Abwechslung im Kranzbach etwas aufmerksamer für die Zeit danach.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 05.06.2021 11:47

Heiratsantrag in der Sauna

Im November 2016 haben mein damaliger Freund und jetziger Mann und ich uns zum wiederholten Male im Aqua Dome ein paar Tage Auszeit gegönnt.
Als wir in der Dämmerung alleine in der Sauna in Spa 30 saßen und auf die Berge blickten, hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Nach 6 Jahren Beziehung und Momente voller Liebe, musste ich nicht lange überlegen und habe JA gesagt. Unsere „Hochzeitsreise“ haben wir genau ein Jahr später Aqua Dome verbracht.
Wir verbinden mit diesem Hotel nur tolle Augenblicke und ein Gefühl von daheim-sein, entspannen und frei atmen können.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 15.04.2021 21:50

Heiratsantrag in der Sauna unter dem Sternenhimmel

Mein schönstes und aufregendstes Wellnesserlebnis, von dem ich berichten möchte, ist eigentlich eher eine kleine Wellness-Hotel Liebesgeschichte.Begonnen hat diese persönliche Geschichte im Jahr 2015, als ich meinen jetzigen Mann Carsten kennen lernte. Einen Tag nach unserem ersten richtigen Date erkankte ich an einer schweren Lungenentzündung, mit der ich über einen ganzen Monat im Bett und auch im Krankenhaus lag. Carsten besuchte mich in dieser Zeit jeden Tag und pflegte mich, zu Hause und auch im Krankenhaus, da ich weit entfernt von meiner Familie alleine in einer Wohnung in Wuppertal lebte. Nach meiner Genesung schenkte er mir ein Wellness-Wochenende im wunderschönen Hotel Landgut Höhne in Mettmann, damit ich wieder etwas zu Kräften kommen sollte. Wir beide liebten die Sauna, womit wir unser erstes gemeinsames Hobby gefunden hatten. Das Hotel im Stil einer alten Burg verzauberte uns auf Anhieb. Am ersten Tag unseres Hotelaufenthaltes fand in dem wundervollen wilden Natur-Hotelpark eine freie Trauung statt, die wir von weitem bewunderten. Obwohl wir zu dem Zeitpunkt erst wenige Monate ein Paar waren, versprachen wir uns am selben Abend, sollten wir irgendwann einmal heiraten, würden wir unsere Trauung hier feiern wollen. 2 1/2 Jahre später, Weihnachten 2017, verbrachten wir unser zweites Wellness-Wochenende auf Landgut Höhne. In der Nacht des heiligen Abend, nachdem wir ein absolut köstliches Weihnachtsbüffet im hoteleigenen Bio-Restraurant genossen hatten, gingen wir noch für einen Saunagang in die schöne kleine Wellnessanlage des Hotels. Wir waren die einzigen Gäste dort, die sich nach dem leckeren Essen noch in die Sauna verirrt hatten. In einer winzigen Kräutersauna mit Glasdach, im Außenbereich der Wellnessanlage, zauberte Carsten dann einen kleinen Brilliant-Ring unter seinem Handtuch hervor und machte mir, wie Gott uns schuf, unter dem klaren mettmanner Sternenhimmel einen Heiratsantrag. Ich hätte mir keinen schöneren, intimeren und passenderen Ort für dieses wundervolle Erlebnis vorstellen können.
Bereits am folgenden Tag haben wir im Hotel einen Termin fĂĽr unsere Hochzeitsfeier vereinbart und haben auf den Tag genau 3 1/2 Jahre nach unserem ersten Date in unserem absoluten Lieblings-Wellnesshotel unsere Hochzeit gefeiert

Wellness Erlebnis 12.03.2021 21:02

Sauna Pool essen und Wein

Ich finde die Sauna richtig gut man konnte schön entspannen man hatte seine Ruhe und man hat ein wunderschönen Ausblick auf den eibsee egal ob im Winter als ob auch im Sommer es ist atemberaubend der Pool ist auch schön mit dem Panoramablick währen dem schwimmen es sind auch genügend liege Plätze vorhanden.
Das Essen ist auch super es gibt ein 4Gänge Menü das einem im Gaumen zergeht die Bedienung ist immer aufmerksam und sieht alles von alleine wenn zum Beispiel das Weinglas fast lehr ist sie fragen dann gleich ob sie nachschenken dürfen. Die Weinkarte ist exzellent es sind glaub ich 20 verschiedene Wein Sorten exzellent ich finde es super. Nur schade das des Hotel hier nicht aufgelistet ist.

Wellness Erlebnis 03.03.2021 13:42

SaunaaufgĂĽsse

Die Showaufgüsse von Heli und seinem Team sind unübertrefflich. Auch das Ambiente im gesamten Hotel ist atemberaubend, ich bin stets fasziniert von den wunderschönen De
Korationen. Die allabendlichen Weindegustationen der Tagesempfehlung von Hans und Daniel sind stets ein absolutes Highlight zu Beginn des stets köstlichen Diners. Danach gehts an die tolle Bar mit guten Drinks und stets toller Livemusik, das Tanzbein kann so richtig geschwungen werden. Alles in allem ein Traumhotel zum sich verwöhnen lassen.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:42

Entspannung pur im Saunadorf

Am schönsten ist die perfekte, ruhige und wunderschöne Lage auf dem Mieminger Sonnenplateau. Man kann perfekt abschalten in den Spa-/ und Wasserwelten aber auch Spaß haben und aktiv sein mit dem ausgeglichenen Freizeit-/ und Aktivitätsprogramm das jeden Tag wechselt und somit für jede Altersgruppe etwas bietet. Es ist perfekt für eine Auszeit zu Zweit oder auch für Famile mit Kindern. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und am liebsten so oft wie möglich dort hin gehen. Ein weiteres Plus sind die unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem somit einen noch unbeschwerteren Urlaub ermöglichen. Egal ob man eine Woche oder auch nur Zwei Tage dort verbringt. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 12:00

Saunaliebe

Nach langen Überreden hat mich mein Freund endlich dazu bewegt, mit ihm in die Erdinger Therme zu fahren. Eigentlich war ich nie ein großer Hallenbad und Sauna Fan. ABER, ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe gelernt, das Saunagehen zu lieben. Die Aufgüsse waren wunderbar entspannend und manchmal sogar extrem lustig mit Partymusik im Hintergrund. Mein Highlight war aber ein Bersalz Peeling in der Salzsauna. Danach waren meine Haut und meine Haare wunderbar weich. Das Gefühl dann nach der Sauna im warmen Pool zu schwimmen und sich ein Getränk an der Poolbar zu gönnen ist einfach unbeschreiblich.

Wellness Erlebnis 01.02.2021 20:44

Saunaerlebnis mit Spezial-Saunameister

Es war ein Kurzurlaub im Hotel Übergossene Alm in Dienten am Hochkönig. Mein Mann und ich waren dort zum Skifahren in Winter, und wir lieben es auch immer mit Wellness den Tag ausklingen zu lassen. Hier ist uns auch gleich der Saunameister Reini aufgefallen. Ein Cappuccino Erlebnis Aufguss lockte uns in die Sauna, voller Erwartung gleich einen Nachmittags Kaffee serviert zu bekommen. Doch Reini schenkte gleich reinen Wein ein, bevor es zum tatsächlichen Aufguss kam. In den Kaffeegenuss kam nämlich NUR er. Das brachte dann doch so manche zum Schmunzeln. Am nächsten Tag überraschte uns Reini mit einem persönlich, frisch kreierten Kaffeesatz Peeling für mich und meinem Mann im Dampfbad. An dieses persönliche Service denken wir gerne zurück und hoffen auf baldige Wiederholung.

Ăśbergossene Alm Resort

Wellness Erlebnis 15.01.2021 13:04

Die Sauna in der eigenen Suite

Wir hatten eine Sauna in der Suite Loft 500 und das war eines der schönsten Wellnesserlebnisse. Das Gefühl das Zimmer nicht verlassen zu müssen, um in die Sauna zu gehen und dort so richtig zu entspannen, ist unbeschreiblich. Es fühlt sich wie Freiheit, Gelassenheit und vollkommene Zufriedenheit an und ich werde es nie vergessen. Zudem befand sich in der Suite eine freistehende Badewanne und die große Terrasse gehörte auch dazu. Krönender Abschluss war der besondere kleine Ruheraum, in dem man auf einer Schaukel liegen und musik hören konnte. Wenn das nicht Wellness vom Feinsten ist, was ist es dann.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 22.10.2020 15:42

Ich konnte am besten in dem hervorragendem Wellness und Saunabereichdes Wellnesshotels Jagthof in Bayern abschalten und genieĂźen

In diesem Hotel gab es viele verschiedene Erlebnisse,ob einfach nur am Schwimmteich relaxen,oder in dem tollen Saunabereich entspannen,oder ein paar Runden im Infinity Pool drehen,oder man lässt sich einfach nur das sehr gute Essen schmecken,oder gönnt sich ein leckeres Tröpfchen an der schönen Hotelbar,wunderschön träumen kann man in einem der vielen Kuschelnestchen,also das Wellnesshotel Jagthof,ist für mich eines der besten Hotels überhaubt,einfach ein Traumhotel .

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.09.2020 10:29

Erlebnis-Sauna mit Event-Aufguss

Noch nie habe ich einen solchen Aufguss erlebt. Die Event-Sauna hat alles zu bieten: Videoleinwand, Musik, Aufgüsse durch junges, sympathisches Personal mit Kostümen, Tänzen, Düften (dem Thema angepasst), Obstjause danach, Naturbadeteich inkl. Schildkröten … Vom Feinsten.. Am liebsten hätte ich jeden Tag 5 Aufgüsse mitgemacht. Diese Sauna ist allerdings im "Adults-Only"-Bereich (ab 14 Jahren). Da wir mit meinem 12jährigen Sohn unterwegs waren, genossen wir die Wasser-Erlebniswelt mit unzähligen Rutschen (darunter eine Reifenrutsche mit Zeitnehmung und der totale Nervenkitzel: eine Freier-Fall-Rutsche.) und einem Strudel in vollen Zügen.
Es gibt auĂźerdem fĂĽr Familien auch eine Familien-Saunawelt.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nesslerhof Wellnesshotel
Nesslerhof Wellnesshotel Special Days im Nesslerhof 4=3

4 ĂśN buchen und nur 3 bezahlen. Abschalten und genieĂźen im groĂźzĂĽgigen SPA Bereich mit herrlicher Gartenlandschaft.

4

ÜN/HP ab 572 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Soneva Jani | Medhufaru Island

    Soneva Jani

    Noonu Atoll