Wellnesshotels

Luxus: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Luxus

Wellness-Erlebnisse zum Thema Luxus

Wellness Erlebnis 02.12.2022 17:45

Luxus Genuss und Ruhe

Der Jagdhof in Röhrnbach ist das beste Wellnesshotel in der Gegend vom Bayerischen Wald. Ich durfte dort ein Wellnesswochenende mit meinen Kolleginnen verbringen und wir waren alle sehr begeistert. Das Hotel ist sehr luxuriös aber auch gemütlich eingerichtet. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und auf den Punkt genau zubereitet, wir haben es sehr genossen. Der Spabereich ist sehr groß und sauber und es gibt für jeden einen Platz in der Ruhezonen. Würde auf jeden Fall wieder gern ein Wochenende dort verbringen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
User <b>Eva</b> aus <b>Graz</b> hat am 22.11.2022 um 21:52 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 22.11.2022 21:52

Hoeflehner- Der Luxus des NatĂĽrlichen

Bereits zum dritten Mal sind wir zu Gast bei Hoeflehners. Einfach nur traumhaft. Die Lage, die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen und ganz besonders das stets freundliche und immer zuvorkommende Personal. Der Slogan „der Luxus des Natürlichen“ wird hier groß geschrieben und ist mehr als gerechtfertigt. Besonders der wunderbare Ausblick und die Alleinlage mit Blick auf das Dachsteingebirge ist einfach herrlich. Viele tolle Wanderwege laden dazu ein, die Umgebung zu entdecken. Auch das Aktivprogramm lässt keine Wünsche offen. Allein 3x täglich Yoga . Auch gibt es täglich geführte Wanderungen. Für jeden ist etwas dabei. Wir werden immer wieder kommen.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 13.09.2022 15:24

Rustikaler Luxus

Wer nach rustikaler Bauernhofstimmung sucht, aber dennoch nicht auf Luxus und Wellness verzichten möchte, ist beim Stanglwirt gut aufgehoben.

Eine große Bade- und Saunalandschaft im Felsenlook, ländlich eingerichtete Zimmer mit viel Holz (Zirbe) und malerischer Berglandschaft im großen Außenbereich, mit Blick auf den Wilden Kaiser.
Wir konnten uns perfekt entspannen. Die verschiedenen Saunen bieten fĂĽr alle was. Meine Frau konnte aufgrund von Schwangerschaft nicht in die finnische Sauna, aber auch sie kam auf ihre Kosten.

Für Paare ist eine gemeinsame Massage sehr zu empfehlen. Es gibt die Möglichkeit sie mit einem Entspannungsbad zu kombinieren. Das sollte man unbedingt ausnutzen und vorab anfragen.

Wir haben die günstigste Variante an Unterkunft gewählt, weil wir nicht so viel Wert auf die Zimmer selber legen. Laut Homepage gibt es kaum Grenzen wenn man es noch entspannter und luxuriöser haben möchte. Auch Familien-Suiten werden angeboten. Unser Zimmer war groß, offen, gut beleuchtet und hatte einen Balkon. Wir haben sehr entspannt geschlafen und es gibt nur positives zu berichten. Auch der Service war rundum perfekt und darauf ausgelegt, dass man sich wohl fühlen kann, ohne sich bei irgendwas stressen zu müssen.

Das Essen war passend zum ganzen Hotel eine Mischung aus modern und traditionell. Trotz lokaler/traditioneller Küche, gab es auch immer etwas für Veganer. Ich nehme daher an, dass es auch für diverse Unverträglichkeiten geben wird.

Wellness Erlebnis 05.09.2022 07:14

Einmal Luxus

Das Hotel lebt von seinen Mitarbeitern, die in Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfbereitschaft wohl kaum zu überbieten sind. Wir haben 2 luxuriöse Nächte in einer Junior Suite mit Halbpension verbracht und einige Spa Behandlungen gebucht. Der Hotel Spa Bereich war wenig besucht. Das großteils Buffet-Essen hatte ausreichend Auswahl und war auch gut und bot sowohl asiatische als auch regionale Küche. Wer hätte gedacht, dass ich hier den besten Tafelspitz meines Lebens esse . ;-) Das Zimmer spielte alle Stückerl. Die Infrarot-Kabine und die freistehende Badewanne waren ein Genuss. Für uns war es einfach ein bisschen Luxus, weg vom Alltag. Wunderbar.

Wellness Erlebnis 13.08.2022 08:10

Luxus pur fĂĽr Familien

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Kinderhotel Laurentius in Fiss hat unsere Tochter mit 7 Jahren ihre erste Massage erhalten. Diese Ganzkörpermassage war mit Honigöl und bot ein tolles Erlebnis für sie. Die Eltern genossen in dem Hotel die Panorama-Sauna und den atemberaubenden Infinitypool :). Die Wellness-Massage für die Mama war auch nach einem langen Wandertag ein Traum. Im Ruhebereich des Spa, der modern war und nicht schöner hätte sein können, lagen Zeitschriften und eine Bibliothek bereit. Daneben gab es natürlich Getränke wie Wasser und Tees. Die Wohlfühlatmosphäre setzte sich in der Familiensauna fort. Hier konnten auch die Kinder Bio-Sauna, Dampfbad und Aromasauna ausprobieren. Am besten gefiel den Kindern jedoch der Eisraum, indem diese mit gestoßenem Eis spielen bzw sich abkühlen konnten :-).

Wellness Erlebnis 12.08.2022 18:27

Luxus pur

Das bislang mit Abstand beste Hotel, in dem ich mich aufgehalten habe. Toller SPA-Bereich. Exzellentes Essen aus der Region und vieles sogar aus eigener Produktion/Herstellung. Und das Schmankerl - da uns das glutenfreie Brot so hervorragend geschmeckt hat - man hat uns am Abreisetag sogar noch ein Brot extra gebacken und (was nicht selbstverständlich ist) man hat uns sogar das Rezept ausgedruckt, um es zu Hause nachzubacken. Rundum ein perfekter Hotelaufenthalt - von der grandiosen Umgebung ganz zu Schweigen.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 15:47

Luxus in Seefeld

Eigentlich war das kein Wellnessurlaub, ich habe auf dem G7-Gipfel dieses Jahr gearbeitet und war im Klosterbräu untergebracht. Was mich so angesprochen hat, war die Eleganz dieses Hotels. Das Personal sehr freundlich. Im Wellnessbereich habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt. Whirlpool innen und außen, Schwimmbad innen und außen mit Düsen. Relaxlounges rundrum und und und. aber alles nicht aufdringlich oder überladen. Entspannung pur im Spa -Bereich. Toller Fitnessraum, genauso wie die Saunen. In der Küche muss ein toller Koch sein, das Essen ( war ja für uns extra auf viele Leute ausgerichtet) qualitativ hervorragend. Irgendwann komme ich mal als "normaler" Gast

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:26

Luxus pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jeder Wunsch wird einem in diesem Hotel praktisch von den Lippen abgelesen. Der schönste Wellness und Entspannungsurlaub, den ich je erleben durfte. Essen war auch der reinste Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
Jeder Wunsch wird einem in diesem Hotel praktisch von den Lippen abgelesen. Der schönste Wellness und Entspannungsurlaub, den ich je erleben durfte. Essen war auch der reinste Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
Jeder Wunsch wird einem in diesem Hotel praktisch von den Lippen abgelesen. Der schönste Wellness und Entspannungsurlaub, den ich je erleben durfte. Essen war auch der reinste Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
GroĂźe Empfehlung.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:02

Luxus zwischen wunderschönen Bergen

Xenia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zwischen Schnee, Unendlichem Wald und den Bergen , kommt man nach einem tollen Ski Tag in das Haus mit wunderschöner Panorama Aussicht um dann in der Sauna zu entspannen. Aber auch im Sommer ebenso ein toller Ort zum Entspannen und wandern . Kleine Seen , Tolle Kulissen um anschließend in der Almhütte nach der Wanderung Till zu essen . Luxus und Berge sind gepaart mit Wellness und gutem Essen , Shopping Möglichkeiten aber auch sportlichen Aktivitäten ist die perfekte Mischung .

Wellness Erlebnis 11.08.2022 15:46

Traumhafter Luxus

Direkt bei der Ankunft gibt einen der private Parkplatz direkt das Gefühl der Exklusivität. Der Eingangsbereich des Hotels ist gepflegt und das Personal sehr freundlich.Erstmal eingeckt in die klassischen und sauberen Zimmer ging es direkt in den Hotel eigenen Pool.Dieser ist zwar klein was dem Gesamteindruck aber nicht trübt. Nach einem reichaltigen Frühstück am Morgen würde der Luxus des frühen Eintritts in die Therme genutzt und die besten Liegen gewählt.Die Therme ist an Ruhe und Entspannung kaum zu übertreffen.Auch die Saunerlandschaft hat auf voller Linie überzeugt.Den Abschluss dieses unvergesslichen Erholungsurlaub bot ein feines Abendessen im Hotel welches leichte und bekömmliche Küche bot. Waren rundum zufrieden.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 16:38

Sehr privater Luxus

Mit privaten beheiztem Infinity-Pool, einem großen Whirlpools außen, einer Whirlpool-Badewanne innen und der bequemsten Sauna (mit schönem Ausblick) die ich je benutzt habe, war alles zu unserer Zufriedenheit vorhanden. Die Wiese vor unserem Chalet war mit vier Liegen, zwei Sonnenschirmen und einem Essplatz ausgestattet. Insgesamt hatten wir drei Terrassen, davon war eine überdacht und windgeschützt. Dort gab es auch eine schöne Feuerstelle. Der Kühlschrank und der gekühlte Weinschrank war immer gut gefüllt. Unser Hund hat sich dort auch sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr weg. was bestimmt auch andrem Vitajuwel Wassernapf gelegen hat.

Wellness Erlebnis 23.04.2022 18:45

Skifahren und Luxus in Meran

Im Januar diesen Jahres waren wir erneut im Chalet Mirabell in Meran zu Gast. Wie erwartet ein rundum gelungener Urlaub. Besonders begeistern uns immer die Jungs hinter der Bar die mit größter Freude geile Getränke mixen. Toll is auch die Nähe zum Skigebiet und der regelmäßige Skishuttel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Ein Traum ist der Ausblick von allen Zimmern auf die Dolomiten. Die Mitarbeiter sind alle stehst freundlich.

Als einzigen negativen Punkt kann aufgeführt werden das bei dem Nachspeisenbuffet bereits fast leer war wenn man etwas später zum Essen kommt. Bei diesem Preis und der Patisserie zu der man gern kommt leider sehr schade gewesen.

Wir freuen uns auf das nächste mal

Hotel Chalet Mirabell *****

Wellness Erlebnis 08.03.2022 17:36

Luxusurlaub muss nicht im Ausland sein

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sich wie eine Prinzessin fühlen? Umsorgt werden? Und das auf allen Ebenen und rund um die Uhr? Genau sowas nenne ich Urlaub. Gigantisch, dass man dafür nicht mal weit weg fliegen muss, sondern alles um die Ecke, hier bei uns in Österreich stattfindet. Ein Rund-um-Sorglospaket erhielten mein Freund und ich im Hotel Krumers in Seefeld und auch im Hotel Winkler. Wir kommen wieder. Danke an das gesamte Team für die schönen Tage, in denen ich mich wie auf Wolke 7 fühlte.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 09:22

Luxus pur

Leonid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leonid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Leonid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Leonid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Leonid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Leonid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Leonid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Leonid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Leonid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Leonid | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Leonid | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Leonid | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Leonid | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Von Anfang an ist alles sehr schön organisiert: Check-in, Begrüßungsgetränk, Atmosphäre, Suiten, Restaurant, und natürlich SPA. Es ist wunderschön, um 7:00 Uhr in Schwimmbad schwimmen zu gehen, nachdem Wanderung in erfrischendes Wasser eigene See zu springen und Abend ein leckeres gourmetmäßiges Abendessen zu gewissen.
Die Suiten (wir haben gehabt: honeymoon-suite und traum-suite) sind exklusive und sehr gut ausgestattet. Wir fahren dieses Jahr wieder und warten mit groĂźer Spannung auf luxury-suite.
SPA hat immer für schönste Momente gesorgt, aber besonders gut ist der Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ich bin ĂĽberzeugt, dass Konzept vom Hotel immer seine Freunde findet und weiter so beliebt bleibt, wie jetzt.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:42

Grenzenloser Luxus trifft adrenalingeladene Faszination

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helmut | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helmut | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helmut | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Helmut | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Helmut | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Helmut | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

das heiĂź ersehnte und absolut adrenalingeladene Porsche Sportwagen Tracking Experience durch die SĂĽdtiroler Dolomiten wird perfektioniert mit dem unbeschreiblichen Luxus der Privat Luxury Chalets Purmontes.
Das rundum Sorglos Angebot mit leckerem Buffet mit regionalen Delikatessen, erstklassiger Wellnesslandschaft mit Saunen, Fitness und privatem Pool lässt keine Wünsche offen.
Die Bowtech-Massage bringt den Körper in einen nie dagewesenen Ruhe Zustand, dass man die Welt um sich herum vergisst.
Mit maximaler Reiselust geht es auf Entdeckungstour im schönsten Gebiet Norditaliens rund um den Kronplatz und den drei Zinnen mit Naturparks und spektakulären Bergmassive und herrliche Skipisten und Langlauf-Loipen.

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:34

Luxus trifft Bodenständigkeit

Zwar nicht im den Privaten Suiten jedoch im zugehörigen Lanerhof/St.Lorenzen:
Luxus+Qualität trifft hier auf absolute Bodenständigkeit und Herzlichkeit. Besser geht’s eigentlich nicht. Ein Wohlfühlen von der ersten Minute.
Sportliche Angebote, kulturelle Erlebnisse, Entspannung im Schneefall im Aussenpool, Zuckerpeeling in der Dampfsauna, Heubad zur Lockerung der Muskulatur, Klangschalen Massage zur Harmonisierung. Die Liste könnte so weitergehen. Und dazu die unbeschreibliche Naturschauplätze der Dolomiten. Man hätte dort auch für Monate bleiben können.

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 20.12.2021 00:06

Luxusleben

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war Mitte Dezember 2021 im Hotel Esplanade Tergesteo in Montegrotto Terme Italien. Es ist ein superschönes, herrlich ausgestattetes Hotel, mit viel Liebe zu Kunst und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Man fühlt sich sofort wohl dort und wird als Frau äusserst respektvoll behandelt. Es liegt direkt am Marktplatz, wo man Donnerstags sehr schön bummeln gehen kann und das italienische Marktflair genießen kann. Auch ein Ausflug nach Padua, das auch mit dem Bus problemlos zu erreichennist, lohnt sich schon allein wegen der eindrucksvollen Architektur und man kommt sich zeitweise vor wie in Venedig. Überhaupt ist die Gegend mit ihren heißen Quellen zum Verlieben. Ausserdem war das Essen dort ein Erlebnis. Die Küche ist hervorragend. Am allerschönsten ist der Pool- und Saunabereich , alles ist sehr gepflegt und neuwertig.

Wellness Erlebnis 31.08.2021 19:22

Kein Luxus notwendig

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Jahr waren wir drei Wochen mit dem Camper quer durch Skandinavien unterwegs. Die sechs Quadratmeter vorhandene Wohnfläche kann mit viel Fantasie als zusammengeschrumpftes Hotelzimmer angesehen werden. Bis auf die Privatsphäre eines eigenes Badezimmer ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Wir haben es geschafft Bade-, Aktivurlaub und Städtetrip zu kombinieren, jedoch haben die Wellness- und Entspannungsfaktoren komplett gefehlt. Zum Schwimmen ging es, an der Stelle von einem warmen Schwimmbad, in die eiskalte Nordsee.Ein Badezimmer oder Privatsphäre sind im Vanlife grundsätzlich nicht existent. Eine warme Campingplatzdusche kam nach drei Tagen ungeduscht schon einer Wellnessanwendung gleich. Anderseits sind wir jeden Morgen an einem anderen Ort mit Meerblick aufgewacht und nur durch unseren 6.0km langen Fahrweg konnten wir den Süden von Dänemark, Schweden und Norwegen entdecken sowie in die Kultur der einzelnen Länder reinschnuppern. Ob die positiven Punkte den negativ Aspekten überwiegen, ist Geschmacksache. Jedoch steht für uns fest, dass wir nach diesem erlebnisreichen aber anstrengend Urlaub als Nächstes erst einen ruhigen Urlaub mit kompletten Wellnessprogramm benötigen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:20

Luxus in den Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Erlebnis im Hotel Stanglwirt war die legendäre Weisswurstparty. Man trifft berühmte Persönlichkeiten und hatte die Chance mit ihnen Fotos zu machen. Ich kenne den Stanglwirt schon seit meiner Kindheit und bin sehr gerne dort. Als ich 10 Jahre alt war, ermöglichte mir meine Mutter Reitstunden mit den schönen Lipizzaner Pferden. Ich würde mich sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen, da ich meiner Mutter gerne eine Freude machen möchte. Da sie mir viel ermöglicht hat und daher möchte ich sie zum Erholungs Urlaub midnehmen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:09

Alpen-Luxus am FuĂźe des Wilden Kaiser

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Birgit  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Birgit  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Birgit  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es gibt seit ĂĽber 20 Jahren ein groĂźes Highlight fĂĽr die ganze Familie. Mit unseren 4 Kindern freuen wir uns jedes Jahr auf den Stanglwirt. Bei keinem anderen Hotel fĂĽhlen sich wirklich alle Familienmitglieder so wohl. Hier ist fĂĽr jeden etwas dabei. Die groĂźen Kinder - Teenager - lieben den perfekt ausgestatteten Fitnessgarten. Als sie kleiner waren, war der Kinderbauernhof immer die Attraktion. Die kleinen Jungs lieben die coole Wasserrutsche, das Felsenbad und ĂĽberhaupt die Kinderbadelandschaft, die weltweit sicher ihresgleichen sucht. Bei keinem anderen Hotel ist uns das Wetter so egal, denn gemĂĽtlich im Hotel zu verweilen, ist genauso einzigartig, wie bei herrlichstem Wetter auf der Kaiserwiese zu liegen. Alles natĂĽrlich immer mit dem imposanten Blick auf den Wilden Kaiser. Mittlerweile fĂĽllen ganze Alben dieses Motiv aus jedem Jahr.
Hier können wir wirklich entspannen, alleine die Atmosphäre beim Betreten des Hotels verschafft sofortiges Wohlgefühl. Kein anders Hotel auf der Welt hat jemals den Vergleich mit dem Stanglwirt standgehalten. Und so werden wir auch nächstes Jahr wieder hier unseren Sommerurlaub verbringen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

    Hotel Tauernhof GroĂźarl

    Salzburger Land