Wellnesshotels

Luxus: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Luxus

Wellness-Erlebnisse zum Thema Luxus

Wellness Erlebnis 26.09.2023 22:40

5 Sterne purer Luxus

Paulina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Paulina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Paulina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Paulina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Paulina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Paulina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

5 Sterne, purer Luxus.
Es war ein unvergessliches Wochenende.
Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind ein Traum.
Das Essen, war sehr lecker, egal, ob FrĂĽhstĂĽck, Mittagessen oder Abendessen, es gab immer eine groĂźe Auswahl.
Das Personal ist einfach erste Klasse, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Das Wohlbefinden aller Gäste stand an erster Stelle. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig, für jeden was dabei.
Es gibt auch ein wunderschönes Fitnestudio, kann man nur weiter empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:28

Luxus und FĂĽrsorge hat einen Namen

Hotel Winkler hat uns schon bei der Anreise begeistert. Wir hatten auf der Anreise viel Verkehr und riefen im Hotel Winkler an um dies mitzuteilen. Die freundliche Rezeptionistin bot uns an die Speisekarte per E-Mail zuzusenden, so dass wir uns auf das Abendessen einstimmen könnten, ebenso die passende Trinkbegleitung. Das war ganz wundervoll.
Angekommen wurden wir namentlich begrĂĽĂźt, uns die Koffer abgenommen, das Auto geparkt und wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Die Kellner und die hauseigene Sommelier, die uns mittags und abends beriet waren sehr sorgsam.

Das Essen ist auf einem außergewöhnlich hervorragendem Niveau.

Alles verlief sehr unaufgeregt aber wundervoll, detailverliebt und alle Mitarbeiter haben SpaĂź an ihrem Beruf.

Den Wellnessbereich muss man gesehen haben und die besonderen AufgĂĽsse bei dem freundlichen Saunameister sind die Wucht.

Ob Cocktails an der Bar, in der Lounge, Schach-Tische, etc. Es fehlt an NICHTS.

Fahrt hin und beginnt beim Eintreten den Wellness-Urlaub.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 15.09.2023 12:06

Tolles wellneshotelessen Luxus Umgebung

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Regina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Regina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Regina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Regina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Regina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Regina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Regina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Regina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Regina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Regina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Regina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Tolles Hotel, essen , wandern , Luxus , Zimmer excellent,ein außerordentliches Buffet, Abendessen außergewöhnlich. Angebot für 3 Tage unschlagbar gut mit Halbpension, begrüssungsdrink, obstteller, Wasser…
Auf den oberberg zum wandern gegangen . Es fährt auch eine Seilbahn . Auf dem Rückweg verlaufen und extrem lange gebraucht . Wir fanden jedoch einen Weg der weit weg vom Hotel endete . Jedoch haben wir viele tolle Eindrücke gehabt. Danach gleich zum Wellnessbereich gegangen , gebadet , sauniert, relaxet. Zum Abendessen eine sehr schöne Stube gehabt . Später ging’s in die dazugehörige Disco , mit super Cocktails und einheimischen Gästen gefeiert bis früh morgens .

Wellness Erlebnis 14.09.2023 10:38

Tage im Luxusresort

Der Quellenhof ist den meisten Menschen, die Thermenurlaub schätzen, ein Begriff. Dieses Hotel punktet nicht nur mit seinem Wellnessangebot, sondern auch seinem Service und seinem Charm. Gelegen in der Natur Südtirols kann nicht nur entspannt, sondern auch die Landschaft genossen werden, ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und bieten sehr hohen Komfort.Der Quellenhof bietet Erholung pur und lädt jung und alt zur Entspannung ein. Ein Besuch im Quellenhof Luxury Resort ist immer wieder eine große Freude und man kann immer mit einem sehr freundlichen sowie hilfsbereiten Personal rechnen.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 12.09.2023 20:18

Entspannung und Luxus pur

Hier wird jeder Wunsch erfüllt, der perfekte Urlaub. Ein geniales Frühstück, viel Privatsphäre und die Kulinarik hervorragend. Wir waren schon öfters im Quellen Hof im Passeier Tal. Ganz tolle grosszüge Suiten, geniales Design, Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mehrere Tage dort. Selten befand sich jemand im Wellness bereichernd im Pool. Wir fühlten uns sehr wohl und sehr privat. Ich hatte eine Massage gebucht. Die fand im Privatspa statt, selten wurde ich in in so einem wunderschönen Raum massiert. Die Therapeutin war sehr kompetent und freundlich.

Wellness Erlebnis 04.09.2023 18:07

5 Tage Luxusurlaub

Mein Mann und ich waren vor ein paar Wochen für 5 Nächte dort im Urlaub. Es war ein rundum sorglos Paket. Es hat an nichts gefehlt. Vom super Service über einen wahnsinns Spa- und Wellnessbereich bis hin zum Essen. Eine Wohlfühlmassage die ihrem Namen alle Ehre mach. Das täglich wechselnde Aufguss Programm in der Event Sauna mit dazu passender Musik war genauso einzigartig wie auch das wechselden 6 - 7 Gängemenü am Abend. Begleitet durch einen erfahrenen Sommelier wurde das Essen mit passendem Wein noch abgerundet.
Wir fĂĽhlten uns wie in einem Traum da es uns an nichts fehlt und wĂĽrden uns sehr ĂĽber den Gewinn des 1. Preis.
Es war einfach ein Traum.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 01.09.2023 14:29

Luxus pur

Jutta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erholsamer Schlaf im „Himmelbett“
„kulinarik“ vom feinsten und überall ein freundliches, fröhliches Gesicht im Service. Das Frühstücksbuffet ist Luxus pur. Es gibt ALLES, was man sich nur wünscht….Wellness inbegriffen.
Pool beheizt innen wie auĂźen.
Die Abendstimmung am Feuerkreis sehr entspannend. Nach dem Abendessen an die schöne Bar. Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr nette Barkeeper. Kleiner Shop mit Düften und Wohlfühlen-accessoires-und Kleidung.
Auch frisches Brot, selbstgebacken kann man mitnehmen. Alles perfekt..
Am besten ist es man besucht die SeezeitLodge selbst. Sie ist immer eine Reise wert und ganz phantastisch..
Der Himmel auf Erden.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 10:18

Luxus des NATĂśRLICHEN

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verdient zieht sich das Motto "Luxus des Natürlichen" durch das Hotel. Viel Holz, guter "Lärchen-Geruch", Wärme, Geborgenheit, Ruhe und Entspannung mitten in herrlicher Bergwelt. Hier kommt man zur Ruhe. Die Zimmer ein Traum, der Wellnessbereich natürlich wunderschön - wieder in Mitten der tollen Bergwelt. Was will das Herz mehr - vom Schwimmbad über das Sportbecken, diversen Whirlpools, Naturbadeteich, tollen Saunen, vielen gemütlichen Ruheräumen - alles ist hier zu finden. Auch beim Essen wird man nicht enttäuscht . super Frühstücksbuffet, Light Lunch sowie ein schmackhaftes Abendessen mit einem guten Glas Wein. Wir kommen sicher wieder.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 26.08.2023 15:35

Erholung und Luxus

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Immer wieder ein positives Erlebnis, der Urlaub im Jagdhof, haben schon viele Hotels ausprobiert, kommen aber immer wieder zurück. So auch nächste Woche. Freuen uns schon. Ist wie ein zweites Zuhause ? Ob Verköstigung oder der große Spa Bereich, immer wieder schön zu genießen. Auch ein Ausflug nach Passau, oder zu Joska ist eine schöne Abwechslung. Auch die zahlreichen Liegemöglichkeiten im Innen und Außenbereich sind mit liebe gestaltet. Die Event Saunen sind für meinen Mann das absolut Highlight. 3x täglich verschiedene Themen. Was auch sehr lobenswert ist, ist die kulinarische Seite. Immer verschiedene Menü Folgen, die stilvoll angerichtet werden. Da ist das Auge mit und läßt keine Wünsche offen. Wir waren schon so oft dort und wurden noch nie enttäuscht, weiter so

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 26.08.2023 09:32

Luxus ist Zeit und Ort vereint und Bedarf nicht immer viel

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Du stehst auf, bust gesund und blickst vom Balkon auf eine unglaubliche Landschaft. Die Berge, der blaue Himmel und an Deiner Seite der Mann fürs Leben . Eine wundervolle Tochter. Die letzte Zeit war unfassbar hart, das Leben hat wenig Grund zum Lächeln geboten …. Doch heute scheint alles perfekt . Die Sonne durchflutet unser Hotelzimmer und wir lassen es krachen und bestellen das Frühstück aufs Zimmer . Der Duft von Kaffee in meiner Nase , das Lächeln meiner Tochter beim Anblick der Croissants und Nutella darf auch nicht fehlen.

Wir haben es verdient und meine Mama die Oma hat es möglich gemacht. Luxus nur für uns, ein Infinity Pool . Wow diese Aussicht die schöne gemeinsame Zeit die hoffentlich noch lange währt und uns noch viele Abenteuer beschert. Danke Mama dasDu immer da bist


Wellness Erlebnis 15.08.2023 10:21

Luxus pur mit herzlichen Personal und exzellenter Kulinarik

Seit Jahren verbringe ich dort wunderschöne Wellnesstage. Schon beim Betreten des Hotels beginnt der Urlaub. Der herzliche Empfang und der Parkservice schaffen umgehend ein Rundum Wohlbefinden. Die Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll und hochwertig und wird laufend modernisiert. Die Zimmer und Suiten sind ausnahmslos gepflegt und sehr komfortabel ausgestattet. Besonders die Betten verschaffen einem erholsame Nächte. Die Sauberkeit ist Top. Die Kulinarik ist von Frühstück bis Abendessen auf höchstem Niveau. Die Weinkarte und Auswahl an der Bar lässt anspruchsvolle Herzen höher schlagen. Aber das höchste Lob verdient das gesamte Servicepersonal, vom Empfang, im gesamten Wellnessbereich und besonders im Restaurant. Hochprofessionell aber unkompliziert und äußerst herzlich. Mein Top Favorit unter den Wellnesshotels und unbedingt empfehlenswert

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 14.08.2023 14:15

Luxus pur

Luxus pur. Die Erholung tat uns richtig gut. Tolle ruhige Lage für schöne Spaziergänge. Im Hotel sind tolle Möglichkeiten für Fitness und Sport. Essen schmeckt sehr gut und ist vielseitig. Es war ein richtig schöner erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind auch sehr stilvoll eingerichtet. Wir würden sehr gerne den Urlaub wiederholen und dann die Urlaubszeit dort auch diesmal länger wählen. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste mal Sonnenalp im Allgäu. Wir waren in der Nebensaison in Hotel und können das jedem empfehlen. Bis hoffentlich bald

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 14.08.2023 12:31

Auszeit mit Luxus

Zu meinem 40. Geburtstag habe ich mir einen Aufenthalt im Jagdhof gewünscht. Erst 2 Tage alleine und dann kam für das Wochenende mein Mann nach. Ein traumhafter Urlaub mit Entspannung und Verwöhnen. Man spürt eine unvergleichliche innere Ruhe dort. Besonders toll fand ich die Saunewelt, die Massagen, das Essen und das Fitness- und Wellness gebote. also einfach alles. Aus dem Aktivprogramm kann sich jeder das Passende aussuchen. Ich habe Yoga gewählt und eine Meditation. Auch die Räumlichkeiten dafür sind sehr einladend und absolut passend. Absolut lecker und mit viel Liebe wird auch den ganzen Tag für Essen, Snacks und Getränke gesorgt. Man fühlt sich rundum wohl und umsorgt dort.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 21:09

1 Woche Wellness und Luxus

Danny | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vom Empfang bis hin zur Abreise war alles perfekt - es wird besonders darauf geachtet dass einem nichts fehlt. Sensationelle neue Zimmer der Luxusklasse und überwältigendes Freizeit Angebot von Sport, Wellness und Outdooraktivitäten.

Die neue Fitnesswelt verleitet auch als Sportmuffel dazu sich das Personal Training zu gönnen.

Es ist jeden Cent wert und ĂĽberzeugt mit heimischen, bayrischen Flair. Am Abend gibt es immer Programm wie Live Musik oder Modenschauen.

Kulinarisch ist der Jagdhof auf internationalen Top-Level - einfach ein Genuss.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 17:10

Kulinarik und Luxuswellness pur

Das 5 Sterne Hotel Jagdhof ist in puncto Kulinarik und Wellness nicht zu überbieten. Ein erstklassiges Frühstück , gelungene Nachmittagskreationen und fürstliche Abendmenues lassen keinen Wunsch offen. Verbunden mit den höchsten Wellnestandards ist ein Urlaub im Jagdhof das Höchste was dem Erholungsuchenden geboten werden kann. An jedem Urlaubstag, der bei feinen Getränken an der Bar endet , freut sich der Besucher bereits auf den nächsten Morgen.
Unbedingtes Reiseziel für jeden, der Wellness und Kulinarik in Höchststandard liebt.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 19:09

Luxus Wellness im Reischlhof

Um das 33 jährige Bestehen der Freundschaft mit meiner (Schul) Freundin zu feiern, haben wir ein Wochenende im Reischlhof verbracht. Es war von der Ankunft bis zum Verlassen des Hotels einfach perfekt. Die Auswahl des Frühstück Buffets, der Nachmittagssnack, der mehr als reichlich war und das wunderbare Abendmenü waren perfekt, um den Alltag zu vergessen. Die Badelandschaft, das Wellness Angebot ließen keine Wünsche offen. Am Abend noch entspannt an der einladenden Bar ein tolles Getränk zu sich nehmen und die Live Musik zu genießen, war ein gelungener Abschluss eines unvergesslichen Wochenendes. Wir werden unsere Wochenenden nur noch dort verbringen. Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:10

Familiäre Atmoshpäre mit Luxusflair

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mittlerweile ist das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen ein bisschen wie heimkommen. Letztes Jahr war ich das erste Mal seit bestimmt 5 Jahren fĂĽr einen Kurzurlaub am Bodensee, um meine Eltern im Hotel dort zu besuchen. An Silvester waren wir dann nochmal dort, da mein Vater an Neujahr Geburtstag hatte und 60 wurde. Letzte Woche hat es uns dann nochmal fĂĽr eine Woche hingezogen, denn im Hotel Krone ist einfach alles stimmig:

- Das Essen ist immer top.
- Die Atmosphäre ist sowohl luxuriös, als auch sehr angenehm und dabei nicht protzig. (Ist mir persönlich sehr wichtig) Man kann dort schick essen und am nachmittag vorher zB Tennis oder Minigolf spielen und am Abend den Tag mit einer Runde Billard und einem Cocktail aus der Kronebar ausklingen lassen.
- Je nachdem, welches Zimmer man hat, kann man auf die Alpen sehen (fĂĽr mich eine 10/10 - bin ein absolutes Bergkind)
- Ich könnte noch viele Punkte aufzählen, auch was die wundervollen Zimmer und die tollen Wellnessangebote betrifft, jedoch wäre es dann eher einem Roman gleich :-)

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Wellness Erlebnis 20.06.2023 14:53

Sport Speisen Spaß und Spa . in Luxus gebettet mit Kräuterduft all over

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben im Hubertus die Seele baumeln lassen. Luxus pur von morgens bis abends.
Morgens sind wir mit Sport in den Tag gestartet (entweder Yoga oder Fitness) und dann gab es ein großartiges Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Angebote wie Erlebniswandern im Schnee und in den Bergen (Kräuterwanderung), oder Kraftstabwanderung waren super, anschließend Entspannung im Wellnessbereich. Zum Tagesabschluss haben wir gern ein Treatment im Spa genossen (Ayurveda-Massagen von Kopf bis Fuß, oder gezielte Physiotherapie durch wahre Expert*innen.) Auch die Lesung einer namhaften Schriftstellerin hat uns sehr gut gefallen. Geradezu unglaublich war jeden Abend das 5 Gänge-Menü in Qualität und Service. Gin-tasting an der Bar oder Abende am Feuer mit dem Hotelwirt haben uns begeistert. Nachts sind wir eingeschlafen, umgeben vom Duft der Zirbel. (Zirbelölverdunster aus Holz standen an jedem Bett). Wir träumen vom nächsten Aufenthalt, der fest in Planung ist.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 16:12

Luxus-Wellness-PUR

Der beste Wellness-Kurztrip, den ich je erleben durfte. Im Stanglwirt fehlt es an nichts, insbesondere im Bereich SPA & Wellness. Große Auswahl an Pools, Saunen und Massagen. Auch an die Kleinsten ist gedacht. Das absolut schlagende Argument für diesen Hotel ist die Größe des Wellness-Bereiches - in unserem Fall war das Hotel komplett ausgebucht und doch war man teilweise alleine im Pool oder der Sauna. Und das alles in einem exklusiven Umfeld, man fühlt sich vor Ort einfach anders. Die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Das gönnt man sich nicht alle Tage, aber es ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

Wellness Erlebnis 14.05.2023 18:37

Ein Ort fĂĽr unvergessliche Erlebnisse Luxus Entspannung und gemeinsames GlĂĽck im Wellnesshotel Jagdhof

Für Ihren unvergesslichen Urlaub im Wellnesshotel Jagdhof in Bayern gibt es nur ein Wort, das dem wahren Zauber dieses Ortes gerecht wird: Atemberaubend. Meine Partnerin und ich hatten im Februar 2023 das außergewöhnliche Vergnügen, drei wunderschöne Tage in diesem traumhaften Hotel zu verbringen, und wir sind überwältigt von den Eindrücken, die uns zuteil wurden.

Von dem Moment an, als wir das majestätische Hotel betraten, wurden wir von einer Aura exklusiver Raffinesse und Eleganz umhüllt. Die Zimmer strahlen Komfort und Charakter aus und erfüllen selbst die höchsten Ansprüche. Wir fühlten uns augenblicklich wie in unserem eigenen verzauberten Reich.

Doch das war nur der Beginn eines wahrhaft unvergleichlichen Erlebnisses. Das Wellness- und Spa-Angebot des Jagdhofs kann zweifellos als internationaler Maßstab betrachtet werden. Besonders für meine Partnerin war das zauberhafte Beauty Schlössl und der Lady Spa ein wahr gewordener Traum. Hier wurde jeder Wunsch einer Dame von Welt mit einer Hingabe erfüllt, die beispiellos ist.

Die Tage vergingen wie im Flug, während wir uns in das reichhaltige Wellness- und Fitnessangebot vertieften und vom engagierten und supernetten Trainer Alex begleitet wurden. Die großzügige Fitnesslandschaft bot modernste Geräte, und das Himalaya Training ließ uns den Gipfel der Entspannung erklimmen. In den luxuriösen Ruheoasen verweilten wir, hingebungsvoll dem Nichtstun ergeben und von einem Gefühl der vollkommenen Harmonie erfüllt.

Der Höhepunkt jedoch war zweifellos Bayerns größte Wasserwelt, die sich auf beeindruckenden 6.500 m² erstreckt. Unzählige Attraktionen erwarteten uns, und die 11 thematisch gestalteten Saunen entführten uns in eine Welt der Sinnlichkeit. Die urige Stadlsauna mit ihrem Sole-Keller war nur einer der unzähligen Schätze, die es dort zu entdecken gibt.

Auch kulinarisch wurden wir im Wellnesshotel Jagdhof auf eine unvergessliche Reise mitgenommen. Die kreative Spitzen-Küche verwöhnte uns mit fantastischen 6- und 7-gängigen Menüs, eine wahres Fest für unsere Gaumen. Jeder Bissen war eine Symphonie aus Aromen, die noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen werden.

In den umliegenden Naturlandschaften des Jagdhofs fanden wir die perfekte Kulisse für Ausflüge. Bei ausgiebigen Wanderungen und Spaziergängen entdeckten wir die Schönheit der Natur und verloren uns in den malerischen Ausblicken auf die Alpen und die Hügellandschaft Niederbayerns.

Alles in allem können wir das Wellnesshotel Jagdhof absolut ohne Einschränkungen empfehlen. Hier erlebt man nicht nur einen außergewöhnlichen Urlaub mit exklusiven Wellness- und Spa-Angeboten, komfortablen Zimmern und einer erstklassigen Küche, sondern auch eine unvergleichliche Reise zum Genießen, Entspannen und Seele baumeln lassen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Lake Spa Hotel SEELEITEN
Lake Spa Hotel SEELEITEN 4 = 3 Wellness Specials

3.600 m² Wellnessluxus in Südtirol. Mit Top Angeboten im November und Dezember. Und Sauna direkt am See.

4

ÜN ab 546 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg | Riezlern

    Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Precise Tale Poggio Alla Sala | Montepulciano

    Precise Tale Poggio Alla Sala

    Toskana