Wellnesshotels

Luxus: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Luxus

Wellness-Erlebnisse zum Thema Luxus

Wellness Erlebnis 30.04.2024 16:46

Traumurlaub trifft Luxus

Vanessa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Hier trifft rustikal auf moderne. Der Service ist exklusive. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Selbst der neue Sportbereich bietet alles was man sich nur vorstellen kann: Krafttraining, Yoga, Boxen, Faszientraining uvm. Das Sportbad lädt einen am Morgen bei Sonnenaufgang zum Schwimmen ein. Super ist, dass man überall duschen kann und es einen Trockner für die Badesachen gibt.
Ein perfekter Ort um sich verwöhnen zu lassen und Urlaub zu machen. Immer wieder gerne.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 31.03.2024 08:41

Drei Tage Luxus Urlaub mit meiner Tochter

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kathrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kathrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Drei Tage durften ich und meine Tochter uns auf der Sonnenalp in Ofterschwang im schönen Allgäu verwöhnen lassen. Die feine Küche und der freundliche Service waren für uns die Highlights. In Fässlers Grillstube haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Essen war exklusiv und etwas ganz Besonderes.
Auch die Probefahrt mit dem neuen BMW Cabrio war ein außergewöhnliches Erlebnis für uns. Der Wellness Bereich hat absoluten Wohlfühlcharakter und die Event-Aufgüsse waren sehr besonders. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind Familie Fässler und ihrem wundervollen Team sehr dankbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 21:54

Vom Landgasthof zum Wellness-Luxushotel - ein Name JAGDHOF

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Regina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Regina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Jagdhof, durften die Entstehung vom Landgasthof zum 5 Sterne -Wellness-Haus miterleben (als am Anfang der " Senior" noch mit seinem Vierbeiner morgens seine Zeitung las) und heute die nächste Generation mit gleicher Freundlichkeit, Herzlichkeit versucht den Gästen die Wünsche zu erfüllen, um immer für jeden da zu sein. Der Chef macht abends persönlich seine Runde um jeden Gast zu begrüßen und sich nach dessen Wohlbefinden zu erkundigen. Die Menschlichkeit ist in diesem Haus geblieben .
Das vorzügliche Essen, einmalige Buffet mit den Schokobrunnen ist das Aushängeschild des Hauses. Die Zimmer und Suiten sind geschmackvoll mit Liebe eingerichtet, hier wird man mit Sicherheit jedem Wunsch gerecht. In diesem Haus fehlt es an N I C H T ´s . Der Wellnessbereich ist erste Sahne - a la Chefin - wenn man sich verwöhnen lässt kommt man sich vor wie auf WOLKE 7 - jede Behandlung ist Wohlfühlen "pur" .
In diesem Haus fühlt man sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben, herzlich willkommen, fast schon heimelich. Für uns waren ein besonderes Highlight unsere 60. Geburtstage, als sich der Chef persönlich noch zu uns gesellte und damit uns nochmals die unbefangene gemütliche Atmosphäre des Hauses bestätigte, wir waren mit der gesamten Familie zum Feiern da, Kinder und Enkel, es war wunderschön.
wir kommen jederzeit gerne wieder - einmal Jagdhof immer Jagdhof. Wir sagen Danke.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 11:29

3 Tage Luxus

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stephanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stephanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stephanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stephanie | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Stephanie | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Stephanie | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Stephanie | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Stephanie | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Stephanie | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Stephanie | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Stephanie | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Stephanie | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Mein schönster Kurzurlaub war im 5* Wellnesshotel Jagdhof.
Bei Ankunft wird sofort das Gepäck aufs Zimmer gebracht und das Auto in der Tiefgarage geparkt.
Und dieser Zeit bekommt man an der Hotelbar ein Begrüßungsgetränk.
Die Luxury Suit ist unbeschreiblich.
Eigene Sauna, Whirlpool und wunderschön elegant und stylisch eingerichtet .
Der Service ist ĂĽberaus freundlich.
Das Essen und die Getränke sind sehr gut.
Der Wellnessbereich ist immer sauber, sehr gemĂĽtlich und nicht all zu groĂź.
Die AufgĂĽsse und der Panorama Sauna sind entspannend und aber auch lustig und laut mit Musik.
Frische HandtĂĽcher sind immer aufgefĂĽllt.
Die Entspannungsmassage 25 Minuten war sehr professionell.
Ich werde wieder kommen.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 07:10

Luxus pur auf ganzer Ebene

Mein schönstes Erlebnis war der Besuch der tollen Saunen in höher gelegenen Etagen und der Blick auf die wunderschön angelegte Anlage mit kleinem See und Naturteich zum Baden mit exklusiven Liegeplätzen.
Wunderschön und nett war die Verwöhnung am Wasser mit tollen Drinks.
Das Highlight war die Terrasse unseres Zimmers.
Die Suite war so toll eingerichtet, dass mir der Aufenthalt zu kurz war und wir bestimmt nochmals dorthin kommen. Auch die Boutique und des gesamte Interieur war ausgezeichnet durch guten Geschmack.
Bei einem Einkauf fĂĽr zuhause konnte man sich durch die groĂźe und tolle Auswahl in Stimmung bringen und seine WĂĽnsch erfĂĽllen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:35

Luxus Pur

Saskia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Saskia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Saskia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Saskia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Saskia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Saskia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Saskia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Saskia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir waren von dem Hotel wirklich begeistert. Das Essen war fantastisch. Unser Zimmer sehr sauber und super modern eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder einen Urlaub dort machen. Perfekt für Paare. Der Wellnessbereich ist sehr groß und auch dieser ist sehr sauber und sehr gepflegt. Vor allem der Naturpool in dem sogar Schildkröten schwimmen war ein richtiges Highlight. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, in nur wenigen Minuten ist man in der Innenstadt von Meran. Das Hotel hat wirklich die 5 Sterne verdient. Ich habe das Hotel bereits schon mehreren Freunde und der Familie empfohlen.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:02

Luxus und Entspannung pur

Das Hotel erfĂĽllt alles,was man sich unter einem 5 Sterne Hotel wĂĽnschen kann.
Luxus pur. Die traumhaft schöne Spa der,der unbeschreiblich schöne Wellnessbereich, den man gar nicht mehr verlassen möchte, mit seinen unzähligen Saunen und separaten Lady Saunen.
Ein weiteres Highlight ist das außergewöhnliche Statement of the Art Fitnestudio.
Unglaublich luxuriöse Suiten bieten alles was das Herz begehrt.
Jeden Abend wird man mit kulinarischen Köstlichkeiten aufs freundlichste verwöhnt.
Hier ist das Motto:Der Gast ist König.
Ankommen und WohlfĂĽhlen immer und immer wieder.
Dieses Hotel macht sĂĽchtig

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:41

Luxus Zimmer mit Traumblick

Thorsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Wochenende im Luxus Zimmer mit Kamin , riesiger Badewanne und bequemen Boxspringbett, zusätzlich ein riesiger Balkon mit traumhafter Aussicht.
Die Verwöhn Pension trägt den Namen absolut zu Recht.
Der Wellnessbereich ist einer der schönsten und größten, viele Pools , verschiedene Ruheräume mit verschiedenen Themen kombiniert, einem sehr hochwertigen Fitnestudio, wo kein Wunsch unerfüllt bleibt. Selbst ein Höhenraum und erfahrene Trainer sind immer erreichbar und für die Gäste da.
Ein E Bike Verleih mit Gut gewarteten bikes und eine Lamborghini Vermietung ergänzen das Angebot.
Am Abend wird man kulinarisch im Restaurant verwöhnt. Absolut empfehlenswert.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:21

Luxus für Körper und Seele

Raphael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Raphael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Raphael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eine Ayurveda Kur zur Entgiftung des Körpers unter ärztlicher Anleitung. Sehr privates und gehobenes Ambiente, weil es nur 4 Suiten gibt. Exklusive Ayurveda-Küche mit Erläuterungen des Chefkochs zu jeder Mahlzeit. Massagen, Blütenbäder und Stirngüsse bei den Klängen der Sanft an den Strand schwappenden Wellen, gepaart mit Yoga Angebot, runden dieses exklusive Angebot ab. Die Villa liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang. Auch ein privater Pool steht zur Verfügung. Auch ein Abholservice vom Flughafen steht zur Verfügung. Nie haben wir einen erholsameren Urlaub genossen. Wir geben 10 von 10 Sternen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 09:47

Luxus Wellnessurlaub

Christopher  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christopher  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christopher  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christopher  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christopher  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir haben einen für uns sehr teuren aber wunderschönen Urlaub und Wellnessaufenthalt im Jagdhof gebucht.
Wir waren in einer Design-Suite untergebracht, welche für uns bisher als das luxuriöseste Zimmer in Erinnerung bleiben wird. Einzig beim Jacuzzi würden wir uns eine andere Version wünschen. Das Bad mit Sauna und das Zimmer mit Kinoleinwand und genialem Bett und nicht zuletzt die Balkonterrasse mit Jacuzzi - einfach ein Traum.
Der Poolbereich sucht seinesgleichen. Er ist genauso wie der Spa-Bereich extrem schön gestaltet. Da kommt wenig anderes dran. Der Außenpool ist ebenfalls sehr komfortabel, er hätte bei unserem Aufenthalt einen Tick wärmer sein können. Der Außenjacuzzi war für uns ein absolutes Highlight. Unvergleichlich ist auch der Fitnessbereich, wunderschön gestaltet lässt er keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend, wobei wir uns wahrscheinlich immer die Variante wünschen würden, die ersten beiden Gänge am Buffet zu nehmen.
Aber grundsätzlich gilt: Die kulinarische Versorgung und Verwöhnung ist einmalig und für uns bisher unerreicht.
Wir hatten eine grandiose und unvergessliche Woche im Jagdhof, einem Hotel, das wir nur empfehlen können.
Wir hoffen, dass das gesamte Jagdhof-Team so erfolgreich weitermacht und wĂĽnschen dem Team nur das Beste.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.12.2023 16:25

Purer Luxus zwischen den wunderschönen Alpen

Melina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luxus, umzingelt von Bergen. Dieser Urlaub war einfach nur traumhaft. Angefangen von der familiären Gastfreundschaft der Familie Hettegger bis hin zum perfekten Service. Es war nicht EIN bestimmtes Erlebnis in diesem Hotel, sondern der gesamte Aufenthalt war das Erlebnis. Jeder Gang beim Abendessen war durchdacht und mit so viel Liebe zubereitet. Die Spritztour mit dem geliehenen hauseigenen Mercedes Cabrio und die Massagen haben den gesamten Aufenthalt noch einmal mehr verzaubert. Jede Ecke des Hotels ist stilvoll durchdacht. Es ist eine rundum Wohlfühloase, in der man sich einfach für ein paar Tage fallen lassen kann und eine unvergessliche Zeit erlebt.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 16.12.2023 21:53

Luxus Pur und herzlicher Service

Ein unfassbar schöner Urlaub gewesen. Eher ein Erlebnis würde ich sagen. Der Spa Bereich sowie der Sportbereich waren einfach top. Und ich hab noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel. Das Gala Dinner war der absolute Traum. Die Service Kräfte waren alle super freundlich und hilfsbereit. Man hat sich immer einfach nur wohl gefühlt. Die Spa Anwendungen waren auch alle super. Wir waren zu dritt und hatten gesamt sechs Anwendungen. Wir waren alle zufrieden. Im Gym gibt es einen eigenen Pool sowie eine Espressobar. Die Zimmer waren super schön und super sauber. Ein Ort zum wohlfühlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 26.09.2023 22:40

5 Sterne purer Luxus

Paulina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Paulina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Paulina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Paulina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Paulina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Paulina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

5 Sterne, purer Luxus.
Es war ein unvergessliches Wochenende.
Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind ein Traum.
Das Essen, war sehr lecker, egal, ob FrĂĽhstĂĽck, Mittagessen oder Abendessen, es gab immer eine groĂźe Auswahl.
Das Personal ist einfach erste Klasse, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Das Wohlbefinden aller Gäste stand an erster Stelle. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig, für jeden was dabei.
Es gibt auch ein wunderschönes Fitnestudio, kann man nur weiter empfehlen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:28

Luxus und FĂĽrsorge hat einen Namen

Hotel Winkler hat uns schon bei der Anreise begeistert. Wir hatten auf der Anreise viel Verkehr und riefen im Hotel Winkler an um dies mitzuteilen. Die freundliche Rezeptionistin bot uns an die Speisekarte per E-Mail zuzusenden, so dass wir uns auf das Abendessen einstimmen könnten, ebenso die passende Trinkbegleitung. Das war ganz wundervoll.
Angekommen wurden wir namentlich begrĂĽĂźt, uns die Koffer abgenommen, das Auto geparkt und wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Die Kellner und die hauseigene Sommelier, die uns mittags und abends beriet waren sehr sorgsam.

Das Essen ist auf einem außergewöhnlich hervorragendem Niveau.

Alles verlief sehr unaufgeregt aber wundervoll, detailverliebt und alle Mitarbeiter haben SpaĂź an ihrem Beruf.

Den Wellnessbereich muss man gesehen haben und die besonderen AufgĂĽsse bei dem freundlichen Saunameister sind die Wucht.

Ob Cocktails an der Bar, in der Lounge, Schach-Tische, etc. Es fehlt an NICHTS.

Fahrt hin und beginnt beim Eintreten den Wellness-Urlaub.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 15.09.2023 12:06

Tolles wellneshotelessen Luxus Umgebung

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Regina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Regina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Regina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Regina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Regina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Regina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Regina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Regina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Regina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Regina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Regina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Tolles Hotel, essen , wandern , Luxus , Zimmer excellent,ein außerordentliches Buffet, Abendessen außergewöhnlich. Angebot für 3 Tage unschlagbar gut mit Halbpension, begrüssungsdrink, obstteller, Wasser…
Auf den oberberg zum wandern gegangen . Es fährt auch eine Seilbahn . Auf dem Rückweg verlaufen und extrem lange gebraucht . Wir fanden jedoch einen Weg der weit weg vom Hotel endete . Jedoch haben wir viele tolle Eindrücke gehabt. Danach gleich zum Wellnessbereich gegangen , gebadet , sauniert, relaxet. Zum Abendessen eine sehr schöne Stube gehabt . Später ging’s in die dazugehörige Disco , mit super Cocktails und einheimischen Gästen gefeiert bis früh morgens .

Wellness Erlebnis 14.09.2023 10:38

Tage im Luxusresort

Der Quellenhof ist den meisten Menschen, die Thermenurlaub schätzen, ein Begriff. Dieses Hotel punktet nicht nur mit seinem Wellnessangebot, sondern auch seinem Service und seinem Charm. Gelegen in der Natur Südtirols kann nicht nur entspannt, sondern auch die Landschaft genossen werden, ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und bieten sehr hohen Komfort.Der Quellenhof bietet Erholung pur und lädt jung und alt zur Entspannung ein. Ein Besuch im Quellenhof Luxury Resort ist immer wieder eine große Freude und man kann immer mit einem sehr freundlichen sowie hilfsbereiten Personal rechnen.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 12.09.2023 20:18

Entspannung und Luxus pur

Hier wird jeder Wunsch erfüllt, der perfekte Urlaub. Ein geniales Frühstück, viel Privatsphäre und die Kulinarik hervorragend. Wir waren schon öfters im Quellen Hof im Passeier Tal. Ganz tolle grosszüge Suiten, geniales Design, Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mehrere Tage dort. Selten befand sich jemand im Wellness bereichernd im Pool. Wir fühlten uns sehr wohl und sehr privat. Ich hatte eine Massage gebucht. Die fand im Privatspa statt, selten wurde ich in in so einem wunderschönen Raum massiert. Die Therapeutin war sehr kompetent und freundlich.

Wellness Erlebnis 04.09.2023 18:07

5 Tage Luxusurlaub

Mein Mann und ich waren vor ein paar Wochen für 5 Nächte dort im Urlaub. Es war ein rundum sorglos Paket. Es hat an nichts gefehlt. Vom super Service über einen wahnsinns Spa- und Wellnessbereich bis hin zum Essen. Eine Wohlfühlmassage die ihrem Namen alle Ehre mach. Das täglich wechselnde Aufguss Programm in der Event Sauna mit dazu passender Musik war genauso einzigartig wie auch das wechselden 6 - 7 Gängemenü am Abend. Begleitet durch einen erfahrenen Sommelier wurde das Essen mit passendem Wein noch abgerundet.
Wir fĂĽhlten uns wie in einem Traum da es uns an nichts fehlt und wĂĽrden uns sehr ĂĽber den Gewinn des 1. Preis.
Es war einfach ein Traum.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 01.09.2023 14:29

Luxus pur

Jutta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erholsamer Schlaf im „Himmelbett“
„kulinarik“ vom feinsten und überall ein freundliches, fröhliches Gesicht im Service. Das Frühstücksbuffet ist Luxus pur. Es gibt ALLES, was man sich nur wünscht….Wellness inbegriffen.
Pool beheizt innen wie auĂźen.
Die Abendstimmung am Feuerkreis sehr entspannend. Nach dem Abendessen an die schöne Bar. Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr nette Barkeeper. Kleiner Shop mit Düften und Wohlfühlen-accessoires-und Kleidung.
Auch frisches Brot, selbstgebacken kann man mitnehmen. Alles perfekt..
Am besten ist es man besucht die SeezeitLodge selbst. Sie ist immer eine Reise wert und ganz phantastisch..
Der Himmel auf Erden.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 10:18

Luxus des NATĂśRLICHEN

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verdient zieht sich das Motto "Luxus des Natürlichen" durch das Hotel. Viel Holz, guter "Lärchen-Geruch", Wärme, Geborgenheit, Ruhe und Entspannung mitten in herrlicher Bergwelt. Hier kommt man zur Ruhe. Die Zimmer ein Traum, der Wellnessbereich natürlich wunderschön - wieder in Mitten der tollen Bergwelt. Was will das Herz mehr - vom Schwimmbad über das Sportbecken, diversen Whirlpools, Naturbadeteich, tollen Saunen, vielen gemütlichen Ruheräumen - alles ist hier zu finden. Auch beim Essen wird man nicht enttäuscht . super Frühstücksbuffet, Light Lunch sowie ein schmackhaftes Abendessen mit einem guten Glas Wein. Wir kommen sicher wieder.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Goldener Berg
Goldener Berg Holistic-Selfcare auf allen Ebenen

Bewusstheit und Achtsamkeit in den Alltag bringen – ME Time vom Feinsten im neu renovierten Alpin Spa. 4=3 Angebot zur Eröffnung.

4

ÜN/HP ab 958 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldenes Fass Meissen | MeiĂźen

    Hotel Goldenes Fass Meissen

    Sachsen

  • Neues Wellnesshotel: Naturresort Schindelbruch | SĂĽdharz OT Stolberg

    Naturresort Schindelbruch

    Sachsen-Anhalt

  • Neues Wellnesshotel: Piajo Resort | Nembro

    Piajo Resort

    Lombardei

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    SĂĽdtirol