Wellnesshotels

Luxus: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Luxus

Wellness-Erlebnisse zum Thema Luxus

Wellness Erlebnis 17.09.2020 18:42

Luxusurlaub mit Familienflair

Rahel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rahel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als wir vor fast 7 Jahren zum 1. Mal ins Schwarz kamen hätten wir nie gedacht, dass dies unser Lieblingsurlaub werden wird und wir jedes Jahr immer wieder kommen würden und es heute als unser 2. Zuhause bezeichnen würden. Es ist der perfekte Ort will man einen entspannten Romantikurlaub zu zweit, ein Wellnessurlaub oder ein Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie erleben. Auch kulinarisch kommt man auf seine Kosten und als Gastgeber sind die Familie Pirktl und die ganze Mitarbeiter einfach immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und kann wirklich den Urlaub geniessen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 27.08.2020 10:16

Luxus pur

Sobald man ankommt, fühlt man sich wie ein König - ein herzlicher Empfang, guter Service, und ein exzellenter Wellnessbereich sind die Dinge, die einen den Alltag vergessen lassen. Das exklusive Spa Chalet ist auf jeden Fall ein Muss - man wird sehr umsorgt und erhält exklusiv einen ganzen Tag oder Stunden ein exklusives Spa Erlebnis nur für sich. Danach kann man die Lomi Lomi Nui Massage empfehlen - das Personal sorgt sich sehr um das persönliche Wohl und Befinden und geht auch auf eventuelle Verspannungen oder Krankheiten ein. Dies erlebt man leider nicht überall. Ein super Hotel, dass man uneingeschränkt empfehlen kann

Wellness Erlebnis 26.08.2020 07:28

Sonnenalp Luxus feeling

Jan- Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jan- Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jan- Andreas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jan- Andreas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jan- Andreas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jan- Andreas | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jan- Andreas | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jan- Andreas | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jan- Andreas | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jan- Andreas | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Jan- Andreas | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Jan- Andreas | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Jan- Andreas | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Jan- Andreas | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Jan- Andreas | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Ankommen und zuhause fĂĽhlen.
Im letzten Jahr haben wir wie schon so oft den Geburtstag meines Vaters auf der Sonnenalp gefeiert.
Diesmal im Chalet wegen der Hunde. Es ist immer wieder schön anzukommen und sich zuhause zu fühlen. Neben dem erstklassigen Service steht einem eine wunderbare Wellness und Wasserwelt inmitten der Natur zur Verfügung. Ausgiebige Wanderungen oder Golfrunden auf dem Hotel Platz, eine grandiose und liebevolle Kinderbetreuung, das beste Hotel-Essen in Form von Buffett Oder a La Card bis hinzu Sterneküche, es fehlt einem an nichts. Oder einfach durch die Passage mit wunderbaren Boutiquen zu schlendern, die Füße hochlegen und entspannen. Wellness pur auf der Sonnenalp. Einfach traumhaft schön. Unsere ganze Familie mit drei Generationen liebt es auf die Sonnenalp zu fahren. Gerne immer wieder.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:47

Wellness und Luxus pur

Kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Allein das Ankommen im Stock ist ein Erlebnis. Man wird sofort herzlich begrüßt und fühlt sich zu Hause. Unser Sohn war begeistert vom Teenagerbereich und der Betreuung. Er durfte auch als DJ im PopUp Club auflegen- toll. Nach ca. 1 Tag Aufenthalt wurden wir von allen Mitarbeitern persönlich mit dem Namen angesprochen. Da fanden wir beispielhaft. Der Wellnessbereich ist ein Traum, am Aussenpool kann man wunderbar entspannen. Das schönste aber ist die Wanderung zur Berghütte mit abschließender Live Musik und Jause.
Wir waren schon 4 mal im Stock und freuen uns schon auf das nächste Mal. Service, Essen, Zimmer und Betreuung sind super.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.08.2020 18:09

Luxus zum WohlfĂĽhlen

Für mich das schönste Hotel mit Wohlfühlatmosphäre im europäischen Raum. Der Privatstrand inclusive kleinem Strandrestaurant war der schönste Platz in diesem kleinen Resort. Das Zimmer mit Blick auf die Insel Spinalonga unvergesslich. Der Service erstklassig und sehr freundlich und das obwohl wir nicht zu den oberen 10 gehören. Der Wellnessbereich ist ein Ort der Ruhe , das Restaurant mit Aussenterrasse um einen kleinen Brunnen herum wieder mit super Ausblick auf die Bucht von Spinalonga. Das a lacart Restaurant´bietet moderne Sterne Küche zu humanen Preisen. Der Bungalow mit Whirlpool auf der Terrasse ist mir für immer im Gedächtniss.

Wellness Erlebnis 21.08.2020 17:11

Der pure Luxus

Marius | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marius | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marius | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Erlebnis im Hotel Schwarz beginnt jeden Morgen erneut nach dem Aufwachen. Ein wunderbar und gemütliches Bett mit Blick auf die Berge wie zum Beispiel die Zugspitze. Das Zimmer im allgemeinen ist purer Luxus. Beim Frühstück, dem Mittagessen und dem Abendessen sowie beim Kaffee und Kuchen sind erfahrene und höfliche Bedingungen welche einem jeden Wunsch erfüllen können. Außerdem ist der Spa Bereich nicht zu vergessen. Von Liegen in Pools mit Whirlpool Effekt oder haufenweise unterschiedlichen Saunen, zu sehr erfrischenden Bergseen und Tee Häusern. Alles zusammenfassend ist sehr entspannend und unvergesslich.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:41

Luxus und Erholung pur

Der gesamte Aufenthalt im Jagdhof*Wellnesshotel war ein riesen Erlebnis. Absolut höchster Komfort, super zuvorkommendes und höfliches Personal, umwerfend schöne luxuriöse Suiten, perfektes Essen. Klasse Massageteam. Im Jagdhof bekommt man sprichwörtlich jeden Wunsch von den Lippen gelesen. Das schönste Erlebnis war jedoch der abendliche Rundgang des Hotelbesitzers beim Dinner. Super offener und netter Mensch der die Wünsche seiner Gäste zusammen mit seinem gesamten Team immer versucht umzusetzen. Wir werden definitiv zurückkehren.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:34

Luxus Zeit

Der größte Luxus, den wir in hektischen, herausfordernden Zeiten haben, ist Zeit. Im Forsthofgut habe ich eine ganz wunderbare Zeit genossen. Der Wellnessbereich ist eine wahre Oase. Entschleunigung ist allgegenwärtig. Anwendungen wie hervorragende Massagen und Trainings wie Pilates eingebettet in das wunderschöne alpine Umfeld machen das Hotel zu einem wahren Kraft-Ort. Besonders schön war für mich der sehr aufmerksame und zugleich unaufdringliche Service. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt. Als "Frühstücksmensch" konnte ich die Morgenzeit beim Frühstück mit frischem Brot und enorm abwechlungsreichem Angebot so richtig genießen. Beim Dinner gab es kulinarische Highlights und sensationellen Service. Alles in allem: Für mich mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 13.08.2020 07:10

Das ist Luxus

Schon übers Web ist zu erahnen wie fantastisch der Urlaub werden kann.. Aber vor Ort wird sich selbst übertroffen. Abgesehen von dem komplett neuen Hotel in architektonischer Höchstleistung ist v. a. auch der Service nicht zu beschreiben. Schon bevor man auf den Gedanken eines Wunsches kommt, wird einem dieser vorgestellt oder sogar schon erfüllt. Einfach unschlagbar. Das ist Luxus. Entspannen, die wunderschöne Aussicht übers mehr genießen und plötzlich der Live Musik am Infinity Rooftop Pool lauschen. Dazu ein Cocktail und die Vorfreude auf die später gebuchte Massage im beeindruckenden Spa. Außerdem spaltet sich das Hotel in 2 Größe Teile sodass Adults Only und Family eigenen Raum bekommen.

Wellness Erlebnis 11.08.2020 16:06

Natur Luxus

Hier ist man direkt in der Natur am Berg weit weg vom Trubel. Das Wellnessangebot und das kulinarische Verwöhnprogramm lassen einen so richtig entschleunigen. Schon bei der Ankunft verzaubert es einen Zirbenduft in die Nase man glaubt man steht im Wald. Auch in den Zimmern wird Natur groß geschrieben. Für die Kinder gibt es ein eigenes Gamecenter und Kinderbetreuung. Der Skilift ist auch unmittelbar daneben.

Es gibt verschiedene Saunen und einen outdoor Schwimmteich, ein Hallenbad und einen Naturpool. Der SaunaaufguĂź ĂĽber das Wolkenfeld hoch ĂĽber Haus im Ennstal ist ein wahrer Genuss.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 27.07.2020 21:27

Luxus in jeder Hinsicht

Der Urlaub im Chalet Mirabell war der schönste den ich bisher erlebt habe. Das Zimmer mit eigenem Whirlpool und der tollen Aussicht war ein Traum. Die Ausstattung des Hotels ist sehr hochwertig und geschmackvoll. Das Essen war ein kulinarischer Traum, ich habe noch nie so gut gegessen. Die Hotelbesitzer und Angestellten sind alle sehr zuvorkommen und freundlich. Der Wellnessbereich und der Außenbereich sind toll angelegt, vor allem der Schwimmteich. Ein wahrer Ort zum Seele baumeln lassen und entspannen. Meran ist auch nicht weit entfernt und immer einen Besuch wert. Auch zum Wandern ein guter Ausgangspunkt. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 20.07.2020 12:02

1. Mal Luxus natur

Es begann mit dem sehr netten, deutschsprachigen und kompetenten Chasseurservice beim Heranfahren dass man sich sofort im österreichischen Urlaub befindet. Mit dem gemütlichen Ausfüllen der Personalien bei feinem Radler setzte sich das dadurch freigesetzte Ferienankommensgefühl fort. Die Freundlichkeit, Natürlichkeit und die einheimische Sprache der Mitarbeiter trägt zum sich wohl, weit weg aber doch nicht fremd - fühlen bei.
Das sind Dinge auf die achten sich andere Hotels nicht, aber sorgen dafĂĽr fĂĽhlt es sich eben perfekt an oder kann es jemand anders besser. Das Essen, die Zimmer, die Services, die Verteilung der Leute im Hotel und Umgebung fĂĽr Ruhe und Entspannung, Abendprogramme usw einfach alles 1A wie mans nicht besser machen kann.
Nicht ĂĽbertrieben- einfach ehrlich.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:25

Luxus Erholung und Natur Pur

Es ist einfach herrlich, wenn man von einer Wanderung von der wunderschönen Natur der Region Schladming Dachstein retour kommt und man anschließend die Seele im traumhaft schönen Wellnessbereich des Natur und Wellnesshotels Höflehner baumeln lassen kann. Erst eine Runde im Naturbadeteich zur Abkühlung gedreht und anschließend in der Sauna den Kreislauf stabilisiert. PERFEKT..
Das ganze rundet man ab mit einer ordentlichen Mütze Entspannung in einem der vielen Ruhepause, am besten mit einem Schönen Buch und entspannter Musik im Ohr.
Der Tag wird perfekt, mit dem 5 Gang Menü am Abend. Jedes Gericht hat phenomenal gut geschmeckt und der Service ist zudem noch sehr aufmerksam. Und zu einem Gin als Degistiv sag ich auch nicht nein. Der Alchemist - die Hotelbar läd einfach dazu ein.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:11

Luxus pur inmitten der Natur

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war ein Berggewitter am Ankunftstag im Hotel Stanglwirt. Noch kurz vor Ausbruch des Gewitters saß ich mit meinem Mann in der Felsensauna und genoss einen perfekten Aufguss. Es war der 1. Tag unserer Hochzeitsreise und das Gewitter kam immer näher. Wie ein schwarzer Schleier legten sich die Wolken um die Berggipfel. Auf dem Zimmer angekommen ließen wir uns Kuscheldecken auf das bringen - die Auswahl an Decken und Pölstern ist gigantisch- und auf der großzügigen Terrasse konnte man das Naturschauspiel genießen. Es war magisch. Der Ausblick auf den wilden Kaiser der immer wieder hell erleuchtet wurde setzte dem Abend die Krone auf.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.03.2020 21:14

Luxus Puuur

Corinna  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gigantischer Wellnessbereich. Unglaubliches Angebot an Massagen und Anwendungen. Ein unbeschreibliches kulinarisches Wunderwerk - jeden Tag aufs Neue. Für Entspannung und ein VIP-Gefühl wird jeden Tag gesorgt. Ich freue mich jedes Jahr aus neue dort meinen Urlaub zu verbringen. Wir waren schon zweimal dort und ich bin am überlegen ob wir heuer nicht nochmal fahren. Auch wenn es viel Geld ist, dass man dort ausgeben kann. Es ist jeden Cent wert. Das ganze Personal die einem einen wundervollen Urlaub bereiten, alles sauber halten und dich verwöhnen sollen auch belohnt werden. Absolut mein Traumurlaub - jedes Jahr. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.03.2020 12:15

Luxus im Einklang mit der Natur

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es gibt nicht einfach nur ein schönstes Erlebnis aus dem Wellnessurlaub - es ist das Gesamtpaket, welches einmalig und unverwechselbar ist. Das Einfache, das Reduzierte welches dich unglaublich berührt, wo du Eins wirst mit der Natur und dir trotzdem jeder Wunsch erfüllt wird. Frühstück unter freiem Himmel mit allen anderen Gästen der Insel oder Barbecue vor der Villa, die von einheimischen Handwerkern aus Holz, regionalem Stein und Glas handgefertigt wurden. Oder den Sundowner an der West Beach Bar geniessen, die mit einer Riesenauswahl an Cocktails aufwartet und die Gäste bei Kerzenlicht und Fackeln mit einfachen aber leckeren Gerichten verführt und dich alles vergessen lässt, was jemals im Alltag genervt hat.
North Island - eine Perle im indischen Ozean - mit bleibender Wirkung.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 15:52

Luxus-Spa Skifahren direkt an der Piste

Evelyn | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Evelyn | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Evelyn | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Evelyn | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Evelyn | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der perfekte Tag in Gastein:
Aufwachen. Sonnenschein.
Blick ins schneebedeckte Tal.
Frühstücken auf der Sonnenterasse. Kaffee aus der eigenen Rösterei.
Keine 10 m auf die Skipiste. Skifahren bis 15.00 Uhr.
Traumhafter Spa-Bereich, der nach dem Skifahren für die nötige Regeneration und Entspannung sorgt.
Im Goldstollen neue Kraft tanken. Köstliches 5-Gänge Menü am Abend. Selbstgemachtes Brot mit Aufstrichen - schon hier könnten wir uns satt essen. Kräutersalat zum Verlieben.
Rinderfilet auf den Punkt. Nachtisch in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt.
Es sind diese besonderen Tage, die unsere Batterien wieder aufladen.
Jedes Jahr. Seit 2013.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 25.08.2019 10:09

Luxus Fasten nach Buchinger

3 Wochen Aufenthalt im Menschels Vitalresort in Meddersheim. Eine Verbindung aus Buchinger Fastenkur mit bester ärztlicher Betreuung und Verwöhnfastenverpflegung. Ein sehr gut durchdachtes Programm mit Anwendungen von Vorträgen, Massage, Yoga, Bewegung, Wellness und Spa Bereich mit Schwimmbad innen und außen (ein super Naturpool mit angrenzender Blocksauna.), mehrere Saunen im Innenbereich. Alles gelegen auf einem weitläufigen englisch anmutenden Anwesen mitten in den Weinbergen der Nahe in einem großen abgeschlossenen gepflegten Park. Sehr angenehm war für mich die familiäre Atmosphäre, an allen Stellen freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal das sich dem Haus verbunden fühlt und den Gästen aufmerksam und interessiert begegnet ist.

Die Küche gilt als besonders gut, habe es jedoch nicht probieren können, bin jedoch überzeugt, da die Fastenverpflegung erstklassig war und die Aufbautage ließen ahnen, was der Koch dort kann.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 13:13

Erst Abenteuer dann Luxus

Mein tollstes Wellnesserlebnis war im Hotel Monika in Sexten.
Mein Mann und ich haben eine Zweitages-Klettersteig-Tour in den Sextener Dolomiten gemacht, bei der wir eine Hüttenübernachtung auf der Bullelejochhütte hatten, die schön ist, aber natürlich nicht besonders erholsam. Danach sind wir den seehr ausgesetzten Alpinisteig gegangen und in einem Gewitter die letzten paarhundert Höhenmeter abgestiegen zum Auto.
Nach dieser 12h-Tour sind wir total dreckig, verschwitzt und stinkend am Hotel Monika angekommen und wurden dort erstmal mit einem Cremant und kleinen Häppchen begrüßt. Das war durch den Kontrast zwischen den beiden Welten einfach ein antemberaubendes Gefühl.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:08

Luxus-Wellness in den Bergen

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir verbrachten dort zwei Tage und fühlten uns rundum wohl und geborgen. Die Anlage erinnert an ein uriges Almdorf und ist sehr weitläufig mit drei Haupthäusern und einem wahnsinnig tollem Spa-Bereich.Von romantischer Zweisamkeit im private Spa-Bereich bis hin zu den Kuschelliegen in der Quellbodenalm - purer Luxus in den Bergen bei dem kein Wunsch offen bleibt. Auch in Sachen Kulinarik bleibt kein Wunsch offen, wo ebenfalls auf Regionalität und Nachhaltigkeit gesetzt wird. Obwohl bereits das Hotel an sich eine Reise wert ist, ist auch die Region Schladming Dachstein einfach atemberaubend. Das Wellness- und Naturhotel Höflehner kann nur wärmstens weiter empfohlen werden

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Forsthofgut
Naturhotel Forsthofgut wellnessZEIT mit Rundum-Sorglos-Service

Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Genießen Sie unbeschwerte Wellnesstage inmitten der Natur.

2

ÜN/HP ab 460 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Ăśbergossene Alm Resort |

    Ăśbergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad FĂĽssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern