Wellnesshotels

Luxus: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Luxus

Wellness-Erlebnisse zum Thema Luxus

Wellness Erlebnis 23.04.2022 18:45

Skifahren und Luxus in Meran

Im Januar diesen Jahres waren wir erneut im Chalet Mirabell in Meran zu Gast. Wie erwartet ein rundum gelungener Urlaub. Besonders begeistern uns immer die Jungs hinter der Bar die mit größter Freude geile Getränke mixen. Toll is auch die Nähe zum Skigebiet und der regelmäßige Skishuttel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Ein Traum ist der Ausblick von allen Zimmern auf die Dolomiten. Die Mitarbeiter sind alle stehst freundlich.

Als einzigen negativen Punkt kann aufgeführt werden das bei dem Nachspeisenbuffet bereits fast leer war wenn man etwas später zum Essen kommt. Bei diesem Preis und der Patisserie zu der man gern kommt leider sehr schade gewesen.

Wir freuen uns auf das nächste mal

Hotel Chalet Mirabell *****

Wellness Erlebnis 08.03.2022 17:36

Luxusurlaub muss nicht im Ausland sein

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sich wie eine Prinzessin fühlen? Umsorgt werden? Und das auf allen Ebenen und rund um die Uhr? Genau sowas nenne ich Urlaub. Gigantisch, dass man dafür nicht mal weit weg fliegen muss, sondern alles um die Ecke, hier bei uns in Österreich stattfindet. Ein Rund-um-Sorglospaket erhielten mein Freund und ich im Hotel Krumers in Seefeld und auch im Hotel Winkler. Wir kommen wieder. Danke an das gesamte Team für die schönen Tage, in denen ich mich wie auf Wolke 7 fühlte.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 09:22

Luxus pur

Leonid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leonid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Leonid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Leonid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Leonid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Leonid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Leonid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Leonid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Leonid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Leonid | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Leonid | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Leonid | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Leonid | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Von Anfang an ist alles sehr schön organisiert: Check-in, Begrüßungsgetränk, Atmosphäre, Suiten, Restaurant, und natürlich SPA. Es ist wunderschön, um 7:00 Uhr in Schwimmbad schwimmen zu gehen, nachdem Wanderung in erfrischendes Wasser eigene See zu springen und Abend ein leckeres gourmetmäßiges Abendessen zu gewissen.
Die Suiten (wir haben gehabt: honeymoon-suite und traum-suite) sind exklusive und sehr gut ausgestattet. Wir fahren dieses Jahr wieder und warten mit groĂźer Spannung auf luxury-suite.
SPA hat immer für schönste Momente gesorgt, aber besonders gut ist der Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ich bin ĂĽberzeugt, dass Konzept vom Hotel immer seine Freunde findet und weiter so beliebt bleibt, wie jetzt.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:42

Grenzenloser Luxus trifft adrenalingeladene Faszination

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helmut | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helmut | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helmut | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Helmut | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Helmut | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Helmut | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

das heiĂź ersehnte und absolut adrenalingeladene Porsche Sportwagen Tracking Experience durch die SĂĽdtiroler Dolomiten wird perfektioniert mit dem unbeschreiblichen Luxus der Privat Luxury Chalets Purmontes.
Das rundum Sorglos Angebot mit leckerem Buffet mit regionalen Delikatessen, erstklassiger Wellnesslandschaft mit Saunen, Fitness und privatem Pool lässt keine Wünsche offen.
Die Bowtech-Massage bringt den Körper in einen nie dagewesenen Ruhe Zustand, dass man die Welt um sich herum vergisst.
Mit maximaler Reiselust geht es auf Entdeckungstour im schönsten Gebiet Norditaliens rund um den Kronplatz und den drei Zinnen mit Naturparks und spektakulären Bergmassive und herrliche Skipisten und Langlauf-Loipen.

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:34

Luxus trifft Bodenständigkeit

Zwar nicht im den Privaten Suiten jedoch im zugehörigen Lanerhof/St.Lorenzen:
Luxus+Qualität trifft hier auf absolute Bodenständigkeit und Herzlichkeit. Besser geht’s eigentlich nicht. Ein Wohlfühlen von der ersten Minute.
Sportliche Angebote, kulturelle Erlebnisse, Entspannung im Schneefall im Aussenpool, Zuckerpeeling in der Dampfsauna, Heubad zur Lockerung der Muskulatur, Klangschalen Massage zur Harmonisierung. Die Liste könnte so weitergehen. Und dazu die unbeschreibliche Naturschauplätze der Dolomiten. Man hätte dort auch für Monate bleiben können.

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 20.12.2021 00:06

Luxusleben

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war Mitte Dezember 2021 im Hotel Esplanade Tergesteo in Montegrotto Terme Italien. Es ist ein superschönes, herrlich ausgestattetes Hotel, mit viel Liebe zu Kunst und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Man fühlt sich sofort wohl dort und wird als Frau äusserst respektvoll behandelt. Es liegt direkt am Marktplatz, wo man Donnerstags sehr schön bummeln gehen kann und das italienische Marktflair genießen kann. Auch ein Ausflug nach Padua, das auch mit dem Bus problemlos zu erreichennist, lohnt sich schon allein wegen der eindrucksvollen Architektur und man kommt sich zeitweise vor wie in Venedig. Überhaupt ist die Gegend mit ihren heißen Quellen zum Verlieben. Ausserdem war das Essen dort ein Erlebnis. Die Küche ist hervorragend. Am allerschönsten ist der Pool- und Saunabereich , alles ist sehr gepflegt und neuwertig.

Wellness Erlebnis 31.08.2021 19:22

Kein Luxus notwendig

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Jahr waren wir drei Wochen mit dem Camper quer durch Skandinavien unterwegs. Die sechs Quadratmeter vorhandene Wohnfläche kann mit viel Fantasie als zusammengeschrumpftes Hotelzimmer angesehen werden. Bis auf die Privatsphäre eines eigenes Badezimmer ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Wir haben es geschafft Bade-, Aktivurlaub und Städtetrip zu kombinieren, jedoch haben die Wellness- und Entspannungsfaktoren komplett gefehlt. Zum Schwimmen ging es, an der Stelle von einem warmen Schwimmbad, in die eiskalte Nordsee.Ein Badezimmer oder Privatsphäre sind im Vanlife grundsätzlich nicht existent. Eine warme Campingplatzdusche kam nach drei Tagen ungeduscht schon einer Wellnessanwendung gleich. Anderseits sind wir jeden Morgen an einem anderen Ort mit Meerblick aufgewacht und nur durch unseren 6.0km langen Fahrweg konnten wir den Süden von Dänemark, Schweden und Norwegen entdecken sowie in die Kultur der einzelnen Länder reinschnuppern. Ob die positiven Punkte den negativ Aspekten überwiegen, ist Geschmacksache. Jedoch steht für uns fest, dass wir nach diesem erlebnisreichen aber anstrengend Urlaub als Nächstes erst einen ruhigen Urlaub mit kompletten Wellnessprogramm benötigen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:20

Luxus in den Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Erlebnis im Hotel Stanglwirt war die legendäre Weisswurstparty. Man trifft berühmte Persönlichkeiten und hatte die Chance mit ihnen Fotos zu machen. Ich kenne den Stanglwirt schon seit meiner Kindheit und bin sehr gerne dort. Als ich 10 Jahre alt war, ermöglichte mir meine Mutter Reitstunden mit den schönen Lipizzaner Pferden. Ich würde mich sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen, da ich meiner Mutter gerne eine Freude machen möchte. Da sie mir viel ermöglicht hat und daher möchte ich sie zum Erholungs Urlaub midnehmen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:09

Alpen-Luxus am FuĂźe des Wilden Kaiser

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Birgit  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Birgit  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Birgit  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es gibt seit ĂĽber 20 Jahren ein groĂźes Highlight fĂĽr die ganze Familie. Mit unseren 4 Kindern freuen wir uns jedes Jahr auf den Stanglwirt. Bei keinem anderen Hotel fĂĽhlen sich wirklich alle Familienmitglieder so wohl. Hier ist fĂĽr jeden etwas dabei. Die groĂźen Kinder - Teenager - lieben den perfekt ausgestatteten Fitnessgarten. Als sie kleiner waren, war der Kinderbauernhof immer die Attraktion. Die kleinen Jungs lieben die coole Wasserrutsche, das Felsenbad und ĂĽberhaupt die Kinderbadelandschaft, die weltweit sicher ihresgleichen sucht. Bei keinem anderen Hotel ist uns das Wetter so egal, denn gemĂĽtlich im Hotel zu verweilen, ist genauso einzigartig, wie bei herrlichstem Wetter auf der Kaiserwiese zu liegen. Alles natĂĽrlich immer mit dem imposanten Blick auf den Wilden Kaiser. Mittlerweile fĂĽllen ganze Alben dieses Motiv aus jedem Jahr.
Hier können wir wirklich entspannen, alleine die Atmosphäre beim Betreten des Hotels verschafft sofortiges Wohlgefühl. Kein anders Hotel auf der Welt hat jemals den Vergleich mit dem Stanglwirt standgehalten. Und so werden wir auch nächstes Jahr wieder hier unseren Sommerurlaub verbringen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:07

Luxus und Wellness mit Kindern Lässt sich wunderbar kombinieren

Pfingsturlaub im Jahr 2018.als die Welt noch in Ordnung war, buchten wir eine Kreuzfahrt ab Venedig.
Um die lange Anfahrt nach Venedig fĂĽr unsere Kids (6 und 9 Jahre) zu verkĂĽrzen, musste noch ein Zwischenstopp fĂĽr eine Nacht gesucht werden.
Bedingung der Kinder."wir wollen gerne ein tolles Hotel mit ganz langen Rutschen."
Zufällig stieß ich auf ein Hotel, welches perfekt für die Kids und auch perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.
Sehr schönes Zimmer mit traumhaften Ausblick, Kulinarik und Ausstattung v.a. der Wellnessmöglichkeiten unglaublich.
Es war der Beginn eines perfekten Urlaubs und meine Kinder schwärmen heute noch von diesem Aufenthalt.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 06.07.2021 06:02

Luxus pur

Der Wellness Bereich des Hotel Jagdhof ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Dank der freundlichen Mitarbeiter fühlt man sich sehr wohl und Willkommen. Trotz der Corona Regeln sind die Aufgüsse in der Sauna auch jetzt ein Erlebnis. Der Wahnsinn, was sich die Saunameister jeden Tag aufs Neue einfallen lassen.
Der gesamte Aufenthalt im Jagdhof ist von der Ankunft bis zur Abreise ein einziges Wohlfühlerlebnis. Guter Service und Freundlichkeit sind dort an der Tagesordnung und werden dort gelebt. Vom exzellenten Essen ganz zu Schweigen…. Ein Urlaub für alle Sinnesorgane und für die Seele.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.05.2021 18:22

Luxus pur wir kommen wieder

Wir waren im Mai 2021 zum 1. Mal im Privat Luxury Chalet Purmontes. Der Aufenthalt bleibt uns unvergesslich, luxuriöses Chalet mit eigener Sauna und Whirlpool, privatem Pool 8 m und Wassertemperatur 36 Grad. Das Essen auf höchstem Standard, das Personal äußerst zuvorkommend, es blieben keine Wünsche offen. Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg: Wir kommen sicher wieder. Die ganze Anlage einschließlich Restaurant, Fitnessraum ist für die Gäste von 5 Chalets. Die Anlage liegt in Südtirol, Bozen, Bruneck, und die Dolomiten sind auf kurzem Weg zu erreichen. Alles ist äußerst privat durch die kleine Anzahl von nur 5 Chalets.

Purmontes – Private Luxury Chalet

Wellness Erlebnis 24.02.2021 10:13

Sonnenalp - Wellness und Luxus Pur

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Im Sonnenalp Resort nahe Oberstdorf kann man sich einfach nur Wohlfühlen. Eine riesige Wellnessoaseädt zum entspannen ein. Sowohl Indoor als auch Outdoor kann man sich Zeit nehmen um die Seele baumeln zu lassen. Sei es in einer der vielen Saunen wie beispielsweise der Alpensauna mit wunderschönem Blick auf die Berge oder an einem der angelegten Badeseen - es gibt immer einen Platz für Erholung. Zusätzlich gibt es mit dem Restaurant Anna’s einen super Platz zum Essen, Trinken und Genießen, damit man sich für die nächste Wellnessrunde entsprechend stärken kann. Egal ob im Winter oder im Sommer. Der Wellness- und Spa-Bereich des Sonnenalp Resorts ist immer eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 20.02.2021 10:54

Unvermuteter Luxus

Hoch über dem Garda See findet sich eines der exklusivsten Resorts das ich kenne, das Lefay Resort & SPa Lago di Garda. Hoch auf dem Hügel erwartet einen ein Hotel, das einmalig ist. Diskreter Luxus, zuvorkommender Service. Eine Küche die keine Wünsche offen läßt. Ein Infinity Pool mit atemberaubenden Blick und ein verwunschener Park, wie im Märchen. Jedes Zimmer gleicht einem kleinen, luxuriösen und uneinsehbaren Appartement. Sowohl der Wellnessbereich im Inneren, als auch der Außenbereich sind sehr schön und ansprechend gestaltet. Selbst bei Vollauslastung des Hauses hat man stets das Gefühl alleine umsorgt zu werden.Einfach fantastisch.

Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Wellness Erlebnis 09.02.2021 16:32

Firmausflug mit dem Motorrad ins Luxushotel

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zu meiner Firmung bin ich mit meinem Stiefpapa zu einer Motorradtour eingeladen worden, Ziel: ungewiss. Angekommen, haben mein Bruder und Mama auf mich gewartet und wir haben zwei Nächte im Jagdhof (im einer Suite mit freistehender Badewanne) verbracht. Das Hilight: ein wunderschönes Gänge-Menü an einem lauwarmen Sommerabend mit tollem Essen und Wein und herrlicher Stimmung. Der Naturpool war herrlich frisch und eine schöne Abkühlung bei den heissen Temperaturen. Das Personal war überdurchschnittlich nett und nicht aufdringlich, was mir sonst sehr unangenehm wäre. Auch die Sport und Freizeitangebote sind unschlagbar. Für mich gehört Sport zum Alltag, zur Entspannung und ist ein Muss, weil es mir Freude bereitet. Ob alleine oder in der Gruppe, im Jagdhof ist es möglich. Wir machten zudem mit einem richtigen Luxusauto eine Bayerwald-Tour und legten einen Stopp bei der Glashütte Eisch ein, dort kauften wir total schöne Gläser und waren mit dem tollen Auto der Blickfang für alle rundherum. Ein wirklich luxuriöses Hotel mit Wohlfühlfaktor.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 06.02.2021 09:58

Luxus pur - besser geht es nicht

Cornelia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben im Juni 2020 unsere Hochzeitsreise im "Das Edelweiß" in Großarl verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Wir haben uns wie Prinz und Prinzessin gefühlt. Jeder Wunsch wurde uns nahezu von den Augen abgelesen. Das Essen war stets eine Gaumenfreude, die Vinothek ließ keine Wünsche offen, der Wellness- und Spa-Bereich ist nicht mehr zu toppen und das absolute Highlight unserer mitgereisten Kinder war sicherlich der beste, private Indoor-Rutschenpark, den wir je gesehen haben. Wir können "Das Edelweiß" nur weiter empfehlen. Die fünf Sterne hat sich Familie Hertegger mit ihrem Hotel mehr als verdient. Wir kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 01.02.2021 13:56

Wellness in einem Familienunternehmen das Luxus und Familie verbindet

Gerne möchte ich Ihnen/Euch über ein Wellness-Erlebnis berichten, das für uns als Familie sowohl ein besonderes Wellness-Erlebnis war, als auch ein außergewöhnliches, wunderschönes Wellness-Resort zeigt, wie es wirklich ist. Seit Jahren fahren wir immer wieder in das Alpenresort Schwarz, wo uns neben vielen Dingen der wunderschöne Garten mit Naturteich und die zahlreichen XXL Innen- und Aussenpools gefallen, hier findet man Luxus pur, schlichte Eleganz und Schönheit umgeben von einer atemberaubenden Alpenkulisse. manche Bereiche für Erwachsene, manche für Kids, jeder findet hier seinen Platz. Bei diesem Besuch ergab sich ganz spontan ein Tauchwettbewerb unter 3 Teenager-Mädchen, die sich dort angefreundet haben. Normalerweise verliert unsere Tochter alle Wettbewerbe, da sie mit einem Handicap auf die Welt kam und auch erst mit 4 Jahren nach viel Therapie gelernt hat zu laufen., beim Tauchen ist sie aber wirklich sehr gut, da wir auch im Garten einen 8x4 Meter Pool haben und oft Tauch-Spiele machen. Diesen Wettbewerb gewann sie also tatsächlich und kam mit einem riesigen Grinsen auf uns zu. Ein strahlendes Gesicht, überglücklich. Schwimmen und Tauchen ist eben ihr Ding, da ist sie in ihrem Element. Daher fährt sie immer wieder auch so gerne mit uns ins Schwarz. Das glückliche Kind - heute 18 Jahre alt - erinnerte uns aber auch daran, wie sie, als sie mit 4 Jahren das erste Mal im Schwarz war und aufgrund ihrer Probleme mit dem Gleichgewicht noch oft umfiel bei den wackeligen Versuchen zu laufen, doch sie wurde warmherzig aufgenommen und im Kinderklub des Schwarz liebevoll betreut, trotz des Mehraufwandes, das die Betreuerinnen dort natürlich mit ihr hatten. Für uns ist seitdem dieses Hotel ein Hotel, wo wir uns sehr wohlfühlen, obwohl wir es zu Hause auch sehr, sehr schön haben, und das uns im Urlaub die Aufmerksamkeit schenkt, das Verwöhnen auf allen Ebenen, den persönlichen Service, auch den Luxus, den wir alle mal genießen können im Urlaub, und gleichzeitig ein Hotel, das neben Wellness und der herausragenden, außergewöhnlichen Poollandschaft, der kulinarischen Erlebnisse und dem Ambiente auf 5 * Niveau, auch als Familienunternehmen für persönliche Atmosphäre und Herzlichkeit und Familie steht. Danke dafür. viele Grüße nach Mieming aus Starnberg.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:22

Luxus ist so wenig und doch so viel

Mein schönster Wellness Moment war eher unspektakulär, für mich jedoch riesengroß. Übers Wochenende fuhren wir in die Berge. Nach einer anstrengenden, aber atemberaubenden Wanderung wurde nur noch entspannt. Zwischen Sauna und Sonnenliege mit traumhaftem Ausblick, wurde man mit Getränken verwöhnt. Jeder Wunsch wurde einem abgelesen, nach der Nachmittagsjause bekam man den Eindruck, nie wieder hungrig zu sein. Aber als es Abends das beste Essen überhaupt gab, war das schnell vergessen. Die Sommelier empfahl uns einen fantastischen Wein. Es wurde an ALLES gedacht, und ich musste mich um nichts kümmern außer ich zu sein und zu genießen. Einfach unbezahlbar.

Wellness Erlebnis 17.09.2020 18:42

Luxusurlaub mit Familienflair

Rahel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rahel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als wir vor fast 7 Jahren zum 1. Mal ins Schwarz kamen hätten wir nie gedacht, dass dies unser Lieblingsurlaub werden wird und wir jedes Jahr immer wieder kommen würden und es heute als unser 2. Zuhause bezeichnen würden. Es ist der perfekte Ort will man einen entspannten Romantikurlaub zu zweit, ein Wellnessurlaub oder ein Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie erleben. Auch kulinarisch kommt man auf seine Kosten und als Gastgeber sind die Familie Pirktl und die ganze Mitarbeiter einfach immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und kann wirklich den Urlaub geniessen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 27.08.2020 10:16

Luxus pur

Sobald man ankommt, fühlt man sich wie ein König - ein herzlicher Empfang, guter Service, und ein exzellenter Wellnessbereich sind die Dinge, die einen den Alltag vergessen lassen. Das exklusive Spa Chalet ist auf jeden Fall ein Muss - man wird sehr umsorgt und erhält exklusiv einen ganzen Tag oder Stunden ein exklusives Spa Erlebnis nur für sich. Danach kann man die Lomi Lomi Nui Massage empfehlen - das Personal sorgt sich sehr um das persönliche Wohl und Befinden und geht auch auf eventuelle Verspannungen oder Krankheiten ein. Dies erlebt man leider nicht überall. Ein super Hotel, dass man uneingeschränkt empfehlen kann

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Wellnesstraum mit Weitblick

Traumlage mit faszinierendem Panorama. Einzigartiger SPA mit Sport-Infinity-Pool, AktivPREMIUM Programm & Genusskulinarik.

1

ÜN/HP ab 199 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: BornmĂĽhle |

    BornmĂĽhle

    05.07.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Seezeitlodge Hotel & Spa |

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    27.06.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen