Wellnesshotels

Golf: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Golf

Da sich der Golfsport seit Jahren einer wachsenden Popularität erfreut, haben sich immer mehr Wellnesshotels auf die Fahnen geschrieben, die Bedürfnisse passionierter Golfer zu befriedigen. Und weil das Gros der Wellnesshotels in einmaligen Natur-Kulisse situiert sind, bietet sich dieser Sport gerade für Naturliebhaber in idealer Weise an. Viele Wellnesshotels verfügen daher über einen eigenen Golfplatz oder sind in der Nähe von einem Golfplatz gelegen. Häufig besteht eine Kooperation zwischen dem Spa-Hotel und dem Golfplatz. Oft bieten Spa-Hotels spezielle Pakete für ihre golfbegeisterte Klientel an. Wellness Heaven bietet Golf-Afficionados ein buntes Potpourri an Wellness- und Golf-Hotels.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Golf

Wellness Erlebnis 13.07.2018 10:11

Golfen direkt am Hotel

Das Andreus ist für mich das schönste Wellnesshotel, ich dürfte dort schön öfters stressfreie, entspannend, aktive und kulinarische Golfferien erleben und es was einfach nur WUNDERSCHÖN.... Familie Fink sind perfekte Gastgeber und Hotelanlage Traumhaft schön.... Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Saunalandschaft ist einmalig. Andreus ist ein Hotel wo für alle was bietet und auch Familien mit Kinder können hier eintspannende Ferientagen erleben... Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Skifahren und die nähe zum Meran und seine tolle Altstadt ist perfekt.... Ein Hotel für Erwachsene, Kinder, Geniesser, Sportler, Faulenzer und Ruhesuchende....

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 06.06.2018 12:11

Nicht nur fĂĽr Golf- Begeisterte ein Geheimtipp

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Michael | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Michael | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Michael | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Michael | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Michael | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Michael | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Michael | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Michael | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Michael | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Michael | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Michael | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Michael | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Michael | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Michael | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Michael | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Mein allerschönstes Wellnesserlebnis hatte ich vor einiger Zeit im A-ROSA Scharmützelsee. Da meine Freundin und ich Wellness lieben und schon länger überlegt haben, den Golf-Sport auszuprobieren, entschlossen wir uns kurzerhand für dieses Wellnesshotel im schönen Brandenburg. Obwohl der Scharmützelsee nur circa eine Autostunde von Berlin entfernt liegt, merkt man in Bad Sarrow zum Glück nichts von Lärm und Großstadttrubel. Im Gegenteil: Die malerische Landschaft rund um den Scharmützelsee ist herrlich. Die Wälder, Wiesen und Seen laden zum Entspannen ein und auch Natur-Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt viele Wander- und Radwege rund um das Hotel und verschiedenste Wassersportarten werden am Seeufer angeboten (Tretboot- Fahren, Segeln, Motorboot usw.). Besonders beeindruckt haben mich die riesigen, herrlich angelegten Golfplätze. Ich denke, dass dieses Hotel für alle Golf-Begeisterten ein wahrer Geheimtipp ist. Die Driving Range und das Clubhaus sind auch direkt neben dem Hotel und man kann in der Früh gleich mit dem Golf Car vom Hotel aus losfahren. Für Anfänger wie uns hat das Hotel sogar kostenlose Schnupperkurse angeboten, das fanden wir natürlich richtig toll. Auch die Buchung von Segway-Fahrten war möglich. In der Nähe des Hotels waren auch eigene Tennis-Hallen. Für Sport- Fans ist dieses Hotel wirklich ein Muss.

Beeindruckend war das A- ROSA natürlich auch aufgrund seiner Räumlichkeiten. Das Hotel selbst sieht von außen aus wie ein Schloss. Auch die Zimmer im Inneren sind sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Die Bäder sind edel und großzügig gestaltet. Auch die weitläufigen Parkanlagen um das Hotel sind großartig. Für Kinder gibt es sogar einen eigenen Spielplatz. Mein Geheimtipp: nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der A-ROSA Privatstrand. Verschiedene Liegen und Sonnenstühle stehen für die Hotelgäste zur Verfügung. Sogar einen eigenen Hundestrand gibt es. Es war ein wahnsinnig toller Moment auf den Liegen zu entspannen und bei Blick auf den malerischen Scharmützelsee und die Segelboote die Seele einfach nur baumeln zu lassen.

Richtig gut hat mir auch der Wellnessbereich gefallen. Verschiedene Duschen laden zum Entspannen ein. Auch Dampfbäder und Saunen standen zur Verfügung. Dreimal täglich wurden auch Event-Aufgüsse durchgeführt, bei denen man sich wirklich zurücklehnen und abschalten konnte. Auch eine Textilsauna und eine Damensauna gab es. Für Kinder stand ein kleiner Kinderpool mit süßen Wassertieren zur Verfügung. Ansonsten gab es einen herrlichen Innen- und Außenpool mit Massagedüsen und vielen Liegen. Am besten hat mir der Erlebnis- Pool gefallen, der sich neben Massagedüsen auch durch Unterwasser-Musik und verschiedene Licht-Spiele auszeichnete.

Ein richtiges Gänsehaut- Erlebnis war für mich die Rückenmassage, die wir für den Anreisetag gebucht hatten. Es war total faszinierend, wie schnell man bei so einer Massage Entspannung findet. Mit herrlichen Duft Ölen und entspannender Musik war diese Massage für mich das Highlight des Aufenthaltes. Ja ich hatte eine richtige Gänsehaut.

Richtig toll fand ich auch das Frühstück und Abendessen. Beides wurde in Buffetform angeboten und war immer frisch, reichhaltig und lecker. Man hat sofort gemerkt, dass nur hochwertige Zutaten verwendet wurden. In der Früh wurden Eierspeisen, Speck, Pancakes und Waffeln frisch via Showcooking zubereitet. Abends wurden die verschiedenen Themenbuffets mit ganz viel Liebe zum Detail vorbereitet. Sogar vegane Gerichte wurden angeboten. Auch gab es ein Kinderbuffet und ein Eis-, Salat-, Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Kulinarisch wurden wir wirklich sehr verwöhnt. Alternativ konnte man auch im Golfclub Haus oder im Bootshaus am Steg zu Abend essen. Ich war sehr begeistert von der großen Auswahl und wir fühlten uns wirklich rundum wohl.

Im Anhang sieht man einige Bilder, die ich selbst fotografiert habe. Ich denke man sieht gut, dass dieses Hotel wirklich ein kleines Paradies ist und sich ein Besuch nicht nur fĂĽr Golf- Begeisterte lohnt ;)

Wellness Erlebnis 20.10.2017 02:21

GOLFEN AM WILDEN KAISER

SChon beim Aufwachen fing Urlaub an. Den Sonnenaufgang mit Blick zum WildenKaiser vom Bett aus beim aufwachen erleben.Traumhaft schön, das Morgenrot u der Kaiser ist angestrahlt von der Morgensonne. Morgends vorm Frühstück schwimmen.
Ein Golftag aufm 27Lochplatz in Ellmau. Abends feines aus der Bär Küche.
.genuss pur. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. ABENDS noch n Drink auf der Terasse , den Sonnenuntergang am Kaiser.oder noch n Drink an der Bar MEHR geht im Urlaub nicht. Hab mich immer rundum wohlgefühlt.entspannt und erholt.besser erholt als wäre ich was weis ich wohin geflogen.

Wellness Erlebnis 19.10.2017 18:55

Golf Wellness Gourmet

David | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

David | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

David | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Für uns sind es immer wieder die besten Ferien im Jahr, wenn es im Oktober ins Passeiertal zur Familie Fink geht. In diesem Jahr durften wir auch für eine paar Tage die wunderschöne neue Golf Lodge testen. Hier rund um den 18 Loch Golfplatz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Sport, Wellness oder Gourmet jeder kommt auf seine Kosten. Überzeugen tut uns immer aufs neue, der sehr gute und ausschließlich durch Lokale Mitarbeiter herzhafte Service. Ebenfalls ist der Familie Fink ein riesen Kompliment für Ihren Mut und Pioniergeist mit diesen beiden Top Hotels zu machen. Wir kommen sicherlich auch im 2018 wieder und freuen uns schon jetzt auf viele kleine und große Neuerungen welche jedes Jahr die Gäste überraschen.

Wellness Erlebnis 21.09.2017 08:26

Hotel Esplanade Spa Golf Resort

In diesem Hotel fühlte ich mich wie eine Prinzessin, wie das tschechische Aschenbrödel, welches aus dem Staunen nicht raus kam. Das Hotel befindet sich auf einem Hang mit einem wunderschönen Ausblick über Marienbad. Hinter dem Hotel kann man im Wald spazieren gehen und auf der Bank rasten, wo bereits ein berühmter Mönch die Aussicht genoss.
Gespeist wurde in einem barocken Speisesaal. Die Zimmer verfügten über einen eigenen Jacuzzi. Wellness, Entspannung und Service wurden hier großgeschrieben. Besonders schön fande ich die Massage im Wellnessbereich, die ich bei einem schönen Ausblick auf das Tal genießen konnte. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Wellness Erlebnis 18.09.2017 19:20

Wellness und Golf

Mirjam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirjam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirjam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mirjam | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war überwältigt von dem schönen und geschmackvollen eingerichtetem Zimmer.
Ein Highlight war der eigene Whirlpool und die Infrarotkabine im Zimmer.
Wir wĂĽrden sehr freundlich in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht.
Dort haben wir dann unseren BegrĂĽĂźungssekt in vollen ZĂĽgen genossen.
Der Spa Bereich ist wunderschön.
Dort Kann man einfach mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Auch der Golfplatz (18 Loch) ist wunderschön angelegt und man kann bequem von der Golf Lodge mit dem Golfcart zum ersten Tee fahren.
Am abend wurden wir kulinarisch verwöhnt.
Das Frühstück war der Hammer und wir durften am Arbeitstag länger bleiben und den Wellnessbereich sowie den Nachmittagssnack noch in vollen Zügen genießen.
Es war ein Traum Wochenende in der Golf Lodge Andreus

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 12.08.2017 18:25

Wellnessoase mit Golfresort

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Schon bei der Ankunft wird man mit der speziellen Herzlichkeit begrüßt die als Motto über diesem architektonisch gelungenen Resort steht. Sehr modern aber behaglich und hochwertig ist die Ausstattung . Großzügigkeit in allen Räumen im Spa und Sportbereich. Wie nicht anders zu erwarten sind alle Einrichtungen auf neustem technischen Stand. Sehr guter Physiotherapeut der eine medizinisch fundiertes Wissen hat und anwendet. Naturteich und 28 m langer Pool mit temperiertem Wasser und Whirlpoolinseln. Immer frische Früchte und Säfte in den Ruhezonen. Der 18 Loch Golfplatz in wenigen Minuten mit den hauseigenen Elektrocars erreichbar. Wir hatten sehr großes Glück wurden durchgängig mit Sonne verwöhnt und konnten die Tage und Abende auf der schönen Terrasse vor der Teichanlage genießen. Die Küchenleistung war über unseren Erwartungen. Sehr hübsch angerichtet und variantenreich und sicher bald mit einer Haube dekoriert.
Sehr schöne Auswahl an Weinen über die der Sommelier gerne informiert. Herr Fink kümmert sich persönlich und sehr nett um seine Gäste. Für uns ein perfekter Wellnessurlaub der jeden Cent wert war.

Wellness Erlebnis 29.07.2017 08:29

Golf und Wellness

es ist einfach nur schön dort die Umgebung das Golfspielen und vor allen Dingen der Service im Hause.
Das Essen ein Traum und der Wellnissbereich zum entspannen und erholen so liebe ich das Konzept .Die Natur vor der Türe und vor allen Dingen der schöne gepflegte Golfplatz mit super Grüns und der tollen Aussicht am Loch 9. Und nach dem Spiel zur Entspannung in die Wellnessanlage und sich verwöhnen lassen . Dann zum Abendessen welches mir immer besonders gemundet hat und vor allen Dingen der ausgezeichnete Service soll auch nicht unerwähnt bleiben so mein schönes Erlebnis Wochenende ,

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 23.05.2017 11:39

Golf und Spa Resort Andreus

Das Hotel war einfach einzigartig. Haben sowas noch nie erlebt.
Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sehr sauber.
Saunalandschaft inklusive SaunaaufgĂĽsse sind atemberaubend. Das Saunateam macht das super - noch nie so etwas gesehen.
Frühstück ist super,es gibt viel Auswahl. Abends hatten wir à la carte. sehr gut gegessen. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Am Abend kann man den Tag super ausklingen lassen,es wird täglich Unterhaltungsprogramm angeboten.
Die Aussenanlage ist wunderschön und man kann es sehr genießen.
Rezeption,Ankunft und Abreise.top organisiert.

Wellness Erlebnis 12.05.2017 15:38

Super schöner Kurzurlaub im Golf Spa Resort Andreus

Wir haben uns auf Anhieb selten so wohl in einem Hotel gefĂĽhlt. Man merkt richtig, dass das Hotel mit Herz und Seele familiengefĂĽhrt wird. Alle Mitarbeiter und die Familie Fink sind sehr bemĂĽht und freundlich. Der Wellness- und Poolbereich ist sehr ansprechend angelegt. Die Terrasse mit dem Blick einfach ein Traum. Die Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist auch noch das sehr feine Essen. Man ist richtig traurig, wenn der Urlaub vorbei ist. So sollte es eigentlich immer sein.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 08.05.2017 17:17

1. Tag in der neuen Golf Lodge

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum ersten Mal haben wir ein neues Hotel ab dem ersten Tag der Eröffnung besucht und waren anfangs ein bisschen verunsichert, ob überhaupt alles rechtzeitig fertig wird. Ganz gespannt fuhren wir zur neuen Golf Lodge und waren begeistert, als wir das Hotel zum ersten Mal sahen. Wir gingen zur Rezeption, wo wir erstmal auf einen Willkommensdrink auf der Terrasse mit Blick in die Berge eingeladen wurden. Danach ging es in unser Zimmer, das war das absolute Highlight. Riesen Balkon, super bequemes Bett und eine freistehende Badewanne. Später gingen wir hungrig zum Abendessen. Das war sehr lecker. Am nächsten Tag freuten wir uns auf den Wellnessbereich. Der ist klein, aber völlig ausreichend für die Hotelgröße. Hier waren noch ein paar Kleinigkeiten wie z. B. Beleuchtungen noch nicht fertig. Diese wurden aber in den kommenden Tagen nach und nach fertig gestellt und es wurde immer perfekter..
Somit war es ein sehr schöner und vor allem sehr erholsamer Urlaub für uns :-)

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 08.05.2017 15:47

Entspannung Pur in der Golf Lodge

Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franziska  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Franziska  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nach einer anstrengenden Wintersaison, konnten wir in der Golf Lodge Andreus absolute Entspannung und Erholung finden.
Durch den harmonischen Einrichtungsstil und der Architektur fĂĽhlten wir uns sehr wohl.
Das Gesamtkonzept ist auch in der Wellnessanlage zu finden, WohlfĂĽhlen Pur.
Der Service und die KĂĽche sich meiner Meinung nach einmalig. Wir bestellten einen Wein, dieser war leider nicht mehr im Sortiment, jedoch meldete sich der Sommelier und fuhr kurzerhand ins neben an liegende Andreus Golf & Spa Resort und brachte uns vom dortigen Weinkeller, den von uns gewĂĽnschten Rotwein.
EINMALIGER SERVICE
Zudem sehr nettes Junges Personal

Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 30.01.2017 13:26

Golfen und Relaxen

Da zu Leben wo andere Urlaub machen ist ein Privileg. Ein so wunderschönes, mit Liebe und Herzblut geführtes Resort in der Nähe zu haben ist ein Geschenk. Nach einem Tag auf dem Golfplatz (9 oder 18 Löcher, der Einkehr auf der Stöttelalm oder dem Greenvieh in dem wunderschönen Wellnessbereich und der Sauna Landschaft die Seele baumeln lassen, Herz was will man mehr. Es ist unmöglich zu sagen welche Jahreszeit die Beste ist. Jede hat ihren eigenen Reiz. Auch während der Winterzeit, trotz Golfpause, ist der Besuch im Alpenresort Schwarz fast wie ein Kurzurlaub. Nach der Sauna auf den Relaxliegen die wunderschöne Natur zu sehen. Wer da nicht ins Schwärmen gerät dem kann nicht geholfen werden.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.10.2016 16:00

Wellness und Golf

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein absoluter Traumurlaub mit bestem Service von der ersten Sekunde an.
Zur Einstimmung auf das Golfspiel in den Bergen diente der Hotel eigene Golfplatz .
Nach dem Spiel die perfekte Entspannung im Wellnessbereich mit wunderbaren Massagen.
Eine FĂĽhrung mit dem Chef des Hauses durch den Weinkeller oder ein kurzweiliger Kochkurs mit der Senior Chefin taten ihr ĂĽbriges zum WohlfĂĽhl-Urlaub.
Ein Höhepunkt gleich am Morgen war das Frühstücks Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Der Service am Buffet war herzlich und perfekt.
Zum Ausklang und Revue passieren der Tageserlebnisse , bei hervorragenden Weinen und kulinarischen Hochgenüssen ist das Abendmenü für höchste Gourmet Ansprüche bestens geeignet.
Rundum eine WohlfĂĽhl--Reise wert.

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 09.10.2016 18:44

Golf im Nordföhn

Renate | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Trotz Nordföhn und singendem Driver ein herrlicher Flight. Sogar die Bälle haben auf dem Tee gezittert, aber unser Saunaweltmeister machte uns wieder fit für ein Dinner der Superlative. Der besondere Hans beim Wein degustieren und Juniorchef Herr Fink bezirzten uns mit ihrem Charme, dann wurden wir absolut hinreissend von 2 Ladies bedient. Die Chefin Frau Fink, mit ihrer stillen, doch sehr berührenden Art hat uns den Abend noch bereichert, dass schlussendlich mit Musik und Tanz ein traumhaftes Ferienerlebnis daraus wurde.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 00:48

Golf mit Hindernissen

Nach einer anstrengenden Golfrunde im Bayerischen Wald und einem Anflug muskulärer Probleme brachte mich eine Wärme- und Massagebehandlung und ein abschließender Saunagang mit entspannendem Bad wieder auf Trab. Die Behandlung war unaufdringlich und nicht sportlich, sondern tatsächlich entspannend und wohltuend. Verschiedene Anwendungen mit warmen Steinen und wohl riechenden Ölen ließen mich beinahe einschlafen. Das Ende der Behandlung kam jedoch unerbittlich und man schickte mich in die Sauna und dann nach draußen in eine Ruheoase. Nach längerer Ruhepause und schweigendem Genuß nahm ich noch ein wohltuendes Bad zusammen mit meiner Frau, so daß ich mich voll dem Erlebnis der Zaubereien der Küche hingeben konnte.

Jagdhof ***** Wellnesshotel
User <b>Udo</b> hat am 14.09.2016 um 19:08 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Udo

Wellness Erlebnis 14.09.2016 19:08

Golfrunde

Udo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jeden Urlaubstag mit einer wunderschöne Golfrunde zu verbringenin. Mann sollte Sie in aller Frühe buchen. Wenn dann noch der Tau auf den Greens liegt oder vielleicht ein bisschen Frost. Mann spielt mit orangen Bällen. Im Blickwinkel Das Bergpanorama in Königsblau. Die kalte Luft am Morgen, die Stille mit der Natur eins werden. Nur einige Tiere sind wach und beobachten dich. Dann noch ein perfekter Score. Anschließend auf Hole 19 eine schöne Tasse Tee, die Ruhe was kann es schöneres geben in einem Wellness Urlaub, gepaart mit dem Golfgepäck. Diese Erlebnisse zählen gerade im Posthotel zu meinen schönsten Urlaubserlebnissen.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 20.07.2016 15:05

Sonnenalp Massage nach der Golfrunde

Sonnenalp : Die Sonnenalp ist vom Service das Beste vom Besten, schon am Empfang fühlt man sich Zuhause. Die persönliche Präsenz der Inhaber ist ein wichtiges Kriterium für uns. Ein außergewöhnlicher Ort mit fantastischen Inhabern die immer freundlich und motiviert sind.

Als ich das letzte mal im Hotel war, wurde ich von Herrn Fässler direkt zu einem Drink eingeladen. Beim Abendessen wurden wir von Frau Fässler bestens beraten. In einem so großen Hotel eine derartigen persönliche Ansprache zu erhalten ist ziemlich einzigartig.

Die Ladenstrasse mit Ihre guten Auswahl ist zudem immer ein Shopping Erlebnis.



Wellness Erlebnis 28.02.2016 19:55

Golfen Massage und Sprung ins kĂĽhle Nass

Bernd | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernd | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser Favorit ist das wunderbare Golf und SPA Hotel Balmer See. Warum? Unser letzter Besuch dort war in fast jeder Hinsicht super: Zum Hotel gehören zwei 18-Loch Golfplätze, die als Blauer und gelber Kurs gekennzeichnet sind. Wir spielten beide, aus Versehen jedoch durcheinander. Einmal falsch abgebogen landeten wir relativ schnell auf Bahn 18 - allerdings im falschen Kurs. Zurück, marsch, marsch, gegen die Spielrichtung und wieder eingefädelt. Dadurch wurde unsere Runde etwas lang und anstrengend, denn die Plätze sind ziemlich hügelig.
Die müden Beine wurden durch eine kräftige Thaimassage wieder belebt und nach dem Besuch der Sauna war der Sprung in den Naturteich eine herrliche Abkühlung.
Die Küche im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert, wir hatten ein leckeres Fischgericht und am nächsten Morgen beim Frühstück ist eine Obst- und Gemüsepresse für einen gesunden Smoothie der Hit.
Alles in allem Wellness in jeder Hinsicht, selbst das Preis-Leistungsverhältnis ist Wellness für das Portemonnaie.

Balmer See - Hotel·Golf·Spa

Wellness Erlebnis 17.08.2015 13:22

Wellness und Golfen in unberĂĽhrter Natur


Für mich ist das Golfhotel Balmersee auf der Insel Usedom, das an 2 Golfplätzen liegt ,das schönste Hotel, weil zum einen die Landschaft wunderschön ist und die Insel Usedom noch vielerorts sehr naturbelassen ist .Die
Hotelanlage und die Golfplätze ( 2x 18 Loch ) sind sehr gepflegt.
Die Hotelanlage mit Reed gedeckten Häusern und mit Blick auf die Golfplätze bzw. mit Blick auf den See ist sehr pitoresk .Das Essen ,der Wellnessbereich und der Service lassen keinen Wünsche offen und vor allen Dingen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Darüberhinaus hat die Insel wunderschöne Badeorte, die vom Hotel aus auch mit dem Fahrrad zu erreichen sind.
Wer die Natur liebt und keinen Wert legt auf Schickimicki ist hier genau richtig.Die Gäste sind sehr gepflegt ,aber nicht überspannt und abgehoben.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell Winterzauber bei Meran

5 Sterne Wellnessresort mit 6.000 m² Premium Spa, Sunset Relax Pool only for adults, Event Panoramasaunen. NEU: Bergvillen mit Pool & Sauna.

4

ÜN/HP ab 659 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol