Wellnesshotels

Flitterwochen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Flitterwochen

Während die Hochzeit der schönste Tag im Leben eines Paares sein sollte, haben viele frisch Verheiratete den Anspruch, dass ihre Flitterwochen einzigartig und unvergesslich sind. Gerade Wellnessurlaube sind bei Honeymoonern äußerst gefragt. Daher haben Wellnesshotels maßgeschneiderte Angebote nur für das junge Glück entwickelt. Paar-Massagen, atmosphärische Candle-Light Dinners, romantische Kutschfahrten oder auch gemeinsame Picknicks an idyllischen Orten zählen zu den phantasievollen Ideen, die sich Spa-Hotels für Verliebte mit Trauschein einfallen lassen. Flitterwochen mit solch romantischen Aktivitäten bereichern die Paar-Biographie und bleiben unvergesslich in Erinnerung.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Flitterwochen

    Wellness Erlebnis 29.01.2024 07:40

    Honeymoon im Jagdhof

    Nach unser Hochzeit haben wir uns dazu entschieden unsere Flittertage im Jagdhof zu verbringen. Was die absolut beste Entscheidung war. Hier konnten wir nach den stressigen Tagen die Seele baumeln und uns verwöhnen lassen.
    Der Saunabereich ist weit und breit der beste, den wir kennen. Als Ăśberraschung haben wir auch noch ein Zimmerupgrade erhalten, was uns wirklich sehr gefreut hat.
    Kulinarisch war es wie immer ein Hochgenuss und wir können es jetzt schon kaum erwarten endlich wieder nach Röhrnbach zu kommen.
    Absolut bestes Wellnesshotel.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 10:04

    Honeymoon im Jagdhof

    Anda | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anda | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anda | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anda | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir haben uns zur Hochzeit 3 Tage im Jagdhof in Rörnbach gegönnt. Dafür haben wir die Honeymoon Suite gebucht. Wir sind sehr glücklich, aber wirklich gestresst 2 Tage nach der Hochzeit im Jagdhof angekommen und wurden von der ersten Minute an mit Herzlichkeit und Leichtigkeit empfangen. Unsere Suite war wunderschön und absolut ruhig. Wir haben es geschafft nach all den aufregenden und auch anstrengenden Tagen endlich in unseren traumhaften und entspannten Rückzugsort anzukommen. Nach einem sehr leckeren Mittagessen, gingen wir in den großzügigen und wirklich schönen Wellnessbereich. Besonders toll fanden wir, dass man sich immer wieder frische Handtücher nehmen konnte und man sich so, nie in ein nasses Handtuch wickeln musste. Was es uns aber wirklich angetan hatte, waren die elektrisch verstellbaren Relaxliegen, die wie Sessel aussehen. Diese befinden sich in einem Panorama-Ruheraum und sind so weich, bequem und komplett nach den eigenen Wünschen einstellbar, dass man fast nicht anders kann, als einzuschlafen. Kulinarisch lässt der Jagdhof ebenfalls keine Wünsche offen und wir kamen jeden Tag auf unsere Kosten. Was wir am Jagdhof sehr zu schätzen wussten, was die Mischung aus Aufmerksamkeit und Distanz. Es war immer jemand da, wenn wir etwas brauchten, aber es war niemand aufdringlich oder aufgesetzt freundlich. So hatten wir Raum für uns und dafür an unsere traumhafte Hochzeit zu denken und alles revue passieren zu lassen. Der Jagdhof wird immer untrennbar mit unserer Hochzeit verbunden sein und wir haben uns damals versprochen, dass wir uns irgendwann wieder einen Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel gönnen werden.

    Wellness Erlebnis 19.09.2023 22:24

    Honeymoon

    Mein schönstes Wellneserlebnis ist heute etwas mehr als ein Jahr her. Nach unserer traumhaft schönen Hochzeit am 25.8.2022 entschlossen mein frisch gebackener Ehemann und ich uns kurzfristig, die Koffer doch noch für eine kleine Hochzeitsreise zu packen, auch wenn uns nicht mehr viele Urlaubstage blieben. Ein Anruf im Alpenresort Schwarz, wo ich im Sommer 2021 meinen Heiratsantrag erhielt, genügte und die Reservierung war getätigt.
    Bereits am Telefon wurden wir ĂĽber das angebotene Honeymoonspecial inklusive einem FrĂĽhstĂĽck auf dem Zimmer informiert. Wenn das mal nicht verlockend klang.
    Im Hotel angekommen wurden wir herzlich in Empfang genommen und beglückwünscht. Anschließend stießen wir im Garten mit unseren Willkommensgetränken an und waren uns einig: die spontanen Flitterwochen im Schwarz zu verbringen war schon jetzt eine grandiose Entscheidung. Neben der liebevoll dekorierten Suite und unserem Festmenü am ersten Abend, bleibt mir unser Frühstück auf dem Zimmer besonders in Erinnerung. Nachdem wir ausgeschlafen und es uns in unseren Bademänteln gemütlich gemacht hatten, klopfte es an der Tür und eine freundliche Servicekraft servierte uns das bestellte Frühstücksmenü. Von Pancakes über eine Obstplatte und frisch gepressten Saft, bis hin zum Cappuccino mit Hafermilch wurden all unsere Wünsche erfüllt. Wir machten es uns zunächst mit dem Frühstück auf der Couch gemütlich, zogen aber nach einer Weile auf den Balkon um, wo die Sonne bereits unsere Nasen kitzelte. Von hier aus war die Aussicht auf den Hotelgarten und das Bergpanorama besonders schön. Dieser Moment füllte mich mit einer solch tiefen Dankbarkeit für meinen Ehemann und unseren bisherigen und zukünftigen gemeinsamen Lebensweg, wie ich sie selten zuvor gespürt habe. Und jedes Mal, wenn ich mich daran zurückerinnere spüre ich, wie mich erneut eine Welle der Dankbarkeit und Gelassenheit trifft und mir die Erinnerung ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 21.08.2023 16:50

    Honeymoon im Jagdhof

    Josef | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Josef | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ich habe die Honeymoon-Suite gebucht und einen großen Strauß roter Rosen im Hotel geordert. Dort haben wir erst die unglaubliche Suite mit riesiger Wohnlandschaft und einem verglasten Bad mit einem riesigen runden Whirlpool und Stimmungskamin genossen. Anschließend gab es ein wundervolles Mehrgänge-Menü. Dann habe ich meiner damaligen Lebensgefährtin bei Schampus und auf Knien einen Heiratsantrag gemacht und sie hat überwältigt im JA-gehofft JA gesagt. Der Rest bleibt privat.
    Die kommenden Tage haben wir dann die gute KĂĽche und den riesigen Wellnessbereich genossen. Besonders in Erinnerung bleibt auch Scholts Champagner-Aufguss. Ein rundum gelungener Romantik-Urlaub mit glĂĽcklichem Ende

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 14.08.2023 06:44

    Honeymoon

    Wir haben unsere Flitterwochen pandemiebedingt von den Seychellen auf das Hotel Jagdhof in Röhrnbach umgebucht. Ohne Erwartungen sind wir hingefahren und wurden ab der 1. Minute nie enttäuscht. Im Gegenteil, trotz 5 Sterne Luxushotel hatten wir nie das Gefühl, dass der Service zu aufdringlich ist, wie bei vielen anderen 5 Sterne Hotels. Aber die Servicekräfte waren immer sehr aufmerksam. Es wurde auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass trotz der Größe jedes Paar in der gesamten Anlage einen Rückzugsort für Zweisamkeit finden konnte. Für das Essen gibt es nur ein Wort: fantastisch. Wer mehrere Hundert Kalbsfilets auf den Punkt aus der Küche bringt, ist ein wahrer Meister am Herd. Alles war geschmacklich hervorragend abgestimmt. Die Auswahl der unterschiedlichen Zimmer ist auch super. Im Großen und Ganzen hätten die Seychellen nicht besser sein können ;)

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 21:57

    Honeymoon im Jagdhof

    Es war wirklich traumhaft schön im Hotel Jagdhof. Wir haben einen Gutschein zur Hochzeit als Geschenk bekommen. Es war sehr besonders und hat uns absolut überwältigt. Als wir dort angekommen sind wurden wir freundlich begrüßt. Hotel, Restaurant und Wellness waren hervorragend.
    Unser Honeymoon im Jagdhof war fĂĽr uns zu jeder Minute der absolute Wahnsinn. Eine traumhafte Kulisse, ein absolut ĂĽberragendes Hotel und exzellenter Service. was will man mehr. UnĂĽbertroffen. Wir fĂĽhlten uns wie im siebten Himmel. Wir kommen gerne wieder.. dann mit unseren Kindern und einer unĂĽbertrefflichen Vorfreude. Wir freuen uns auf euch.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
    User <b>Kim</b> aus <b>Bad Kreuznach</b> hat am 09.08.2023 um 18:49 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Kim

    Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:49

    Honeymoon

    Kim | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir haben unsere Flittertage in der Seezeitlodge nach unserer Hochzeit verbracht. Das Ambiente, die Zimmer, die Kulinarik. Ein absoluter Traum. Der Ausblick aus der Junior Suite in der abendsonne auf den bostalsee - Wunderschön. Die Einrichtung ist vom allerfeinsten. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Die Massage war Entspannung pur. Definitiv der perfekte Ort, das perfekte Hotel um ein paar romantische Tage zu verbringen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Überraschungspaket mit den Holzherzen, dem Sekt und der polaroidkamera waren die perfekte Idee um diese Tage in bester Erinnerung zu behalten. Danke.

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 16.05.2023 08:19

    Honeymoon

    Wir hatten unseren 2. Honeymoon nach 10 Jahren Ehe im Wellnesshotel Jagdhof. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Zeit. Wir sind durch eine Empfehlung von einem befreundeten Paar auf das Hotel gekommen, und haben es nicht bereut, dieser Empfehlung nachgegangen zu sein. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön, das Personal sehr freundlich und persönlich. Wir empfehlen das Wellnesshotel Jagdhof gerne weiter, denn dort fehlt es einem wirklich an nichts. Wir würden uns sehr freuen, auch bald wieder eine schöne Zeit dort verbringen zu können.

    Wellness Erlebnis 12.05.2023 09:40

    Honeymoon im Jagdhof

    Wir verbrachten letztes Jahr das erste mal im Jagdhof. Wir haben ein Wochenende geschenkt bekommen. Wir waren aber der 1. Minute so begeistert, wie schön es dort ist. Zudem war ich im 6. Monat schwanger mit unserer ersten gemeinsamen Tochter. Sprich das war nochmal unser letzter gemeinsamer Urlaub als Paar. :) ich hab mich so Wohlgefühlt und das Personal hat gut auf mich aufgepasst. :)
    Jetzt ist unsere Tochter mittlerweile 6 Monate alt und macht uns zu einer glĂĽcklichen Familie. So gern wĂĽrden wir nochmal als Familie den Jagdhof besuchen, denn nicht in jedem Wellnesshotel sind Babys erlaubt ;)

    Wellness Erlebnis 12.05.2023 09:33

    Honeymoon auf den Malediven

    Anja | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anja | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anja | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anja | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir flogen für unsere Honeymoon Reise auf die Malediven, es war schon immer unser Traum mit dem Wasserflugzeug zu fliegen. Als wir die blaue Lagune vom Flugzeug aus sahen waren wir überwältigt. Wir stiegen aus und gingen am weißen Strand zu unserer Villa. Das Essen und der Service auf der Insel, haben uns verzaubert und wir waren wie in einer anderen Welt. Gerne würden wir ein solches Erlebnis wiederholen. Der Spa Bereich sowie die Massage war einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Wir haben uns super entspannt und würden jederzeit wieder auf die Malediven reisen. See you soon ?

    Wellness Erlebnis 24.04.2023 11:02

    Ob Urlaub Geburtstag oder Honeymoon

    Im Alpenresort Schwarz gibt es nicht das eine schönste Erlebnis, jeder Aufenthalt war bis jetzt für uns einzigartig. Von Exzellente Kulinarische Genüsse, herzliche Gastgeber, traumhafte Zimmer, Wellness für alles was das Herz begehrt um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen, gibt es alles um einen perfekten Aufenthalt zu genießen. Ob in der Sauna, bei der Massage, Wellness Behandlung, Sport, Outdoor Aktivität oder nur zum Ausruhen ist für alles gesorgt und jeder Wunsch wird den Gast erfüllt. Besonders diskret und fürsorglich.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 16.03.2023 22:45

    Honeymoon zu zweit

    Lisa  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir haben letztes Jahr unser letztes gemeinsames Wellness-Wochenende als Pärchen dort verbracht. Ich war schwanger und sie haben so sehr auf mich geachtet beim Essen. Mich über alles drauf hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen. Der Aufenthalt hat uns einfach umgehauen.
    Mittlerweile ist unsere kleine Maus 4 Monate alt, gern würde ich paar schöne Wellness Tage als Familie zu dritt genießen wollen.
    Es ist so eine schönes und freundliches Hotel, gar nicht abgehoben. Mischung aus Lusxus und bodenständig, wir mochten es sehr.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 06.09.2022 11:26

    Honeymoon im Jagdhof

    Im Dezember 2021 habe ich meine damalige Verlobte in die Honeymoonsuite eingeladen und vorab einen groĂźen StrauĂź Rosen bestellt. Sie war ganz begeistert und bei meinem Kniefall mit Antrag konnte sie nicht widerstehen und sagte "ja" im Jagdhof. Mittlerweile sind wir glĂĽcklich verheiratet. Die drei groĂźen Zimmer und der groĂźe Whirlpool haben uns eine wunderbare, romantische Stimmung gezaubert und den Aufenthalt unvergessen gemacht. Die KĂĽche ist einzigartig und der immer gut aufgelegte Saunameister Zolt hat uns bei mitreiĂźender Musik mit seinem zelebrierten Champagner-AufguĂź in tolle Stimmung gebracht und uns allen ordentlich eingeheizt.

    Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:45

    Honeymoon „Light“ im Hotel „Der Engel“

    Nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober 2021 wollten wir die Seele baumeln lassen und Kräfte tanken, bevor das ereignisreiche Jahr 2022 beginnt. Ereignisreich, da die kirchliche Hochzeit im Oktober 2022 geplant sein will und dazwischen noch das Bauprojekt Einfamilienhaus ansteht.
    Meine Frau hat schon immer vom Engel im Tannheimer Tal geschwärmt, ich hatte also meinen ersten Besuch dort.
    Die Atmosphäre war bereits bei Anreise äußerst herzlich und familiär, der Zutritt zum Wellness-Bereich wurde uns sofort gewährt, vorher haben wir jedoch noch das kulinarische Frühstück mitgenommen (eine absolute Empfehlung.)
    Der Wellness-Bereich rund um die Sauna-Landschaft hat mich komplett vom Hocker gehauen, so viel Liebe zum Detail, einfach atemberaubend.
    Auch die Sauna-AufgĂĽsse waren ein absolutes Highlight, begleitet von beruhigender Musik bis hin zu rockigen Klassikern von Queen und Status Quo.
    Sowohl beim ersten Schritt in die Zimmer, als auch beim Abendessen wurden wir mit Honeymoon-Specials überrascht und auch die Inhaberin hat uns bei einem persönlichen Gespräch beim köstlichen Abendessen gratuliert und ein paar Worte mit und ausgetauscht.
    Das Wellnesshotel werde ich immer wieder gerne besuchen und freue mich auf die angenehme Atmosphäre im Paradies auf Erden.

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 14.08.2022 10:25

    Honeymoon beim Stanglwirt

    Melissa | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Melissa | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Das Beste zu Beginn, den Aufenthalt beim Stanglwirt haben wir bei der Verlosung einer Zeitschrift gewonnen, worüber auch ein kurzer Bericht erfasst wurde. Wie es der Zufall wollte haben wir kurz davor geheiratet und ich wollte unbedingt schon einmal einen Urlaub beim Stanglwirt verbringen. Somit war das die perfekte Hochzeitsreise für uns. Das größte Highlight für mich war die Reitstunde auf einem Lipizzaner Pferd, da ist mein Traum in Erfüllung gegangen.
    Was für uns gemeinsam das Highlight war, der wunderschöne und natürlich gestaltete Wellnessbereich, einfach ein Traum. Diesen hat wir dann auch noch fast für uns alleine.
    Ebenfalls der Wahnsinn das Upgrade vom Doppelzimmer in die Juniorsuite, das Frühstück am Zimmer für einen Tag und das überaus freundliche Personal welches immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 13.08.2022 11:35

    Perfekt Honeymoon

    Ulrike | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ulrike | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ulrike | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Ulrike | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Ulrike | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Ein rundum perfekter Abschluss unserer Hochzeit, im Hotel Nesslerhof. Beim Eintritt in das Hotel spürt man Herzlichkeit begleitet von natürlichen Gerüchen und einfach das Gefühl angekommen zu sein. Und ebenso geht es im Zimmer weiter, ein Ausblick in die Natur mit liebe zum Detail. Die Natur wird in das Zimmer geholt und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Wenn am Morgen die Vorhänge automatisch aufgehen und du vom Bett aus, die freie Sicht in die Berge hast, ist das Träumen pur. "Sterneschauen" draußen, ermöglicht dir ein wunderbares Bett - Romantik pur. Verwöhnen lassen auf höchstem Niveau, wo dir an nichts fehlt. Grandioses Essen, top Wellnessbereich und einfach herrlich. Danke wir kommen wieder.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 11.08.2022 16:33

    Honeymoon Malediven

    Wir waren in den Flitterwochen auf den Malediven und es war einfach unbeschreiblich schön. Ich hoffe wir können uns diesen Traum noch einmal erfüllen, leider fehlt für so eine Reise das nötige Kleingeld ;-) Es ist einfach das Paradies auf Erden, wunderschöne Strände, kristallklares Wasser.Unmengen an verschiedenen Fischarten die man bei uns zuhause nirgendwo zu Gesicht bekommt. Finanziell ist das leider nicht drin, bei der Hochzeit wurde viel von der Familie dazu gesponsort, aber vielleicht geschieht ja irgenwann nochmal ein Wunder. Wir können es auf jeden Fall nur jedem empfehlen, diesem wunderschönen Fleck der Erde mal einen Besuch abzustatten.

    Wellness Erlebnis 06.07.2022 13:22

    Honeymoon

    Vorab: Es war super. Haben unseren Honeymoon in dem tollen Hotel verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich und es wurde auf Alternativen aufgrund meiner Schwangerschaft geachtet. Auch des Frühstücksbuffet war spitze und für jeden das passende dabei. Unsere Suite war geräumig und modern eingerichtet und schön dekoriert. Die gebuchten Spa-Anwendungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei den Wellnessanlagen war jederzeit genügend Platz und Liegen vorhanden, sodass man immer gemütlich liegen könnte. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wieder kommen und das Südtiroler Flair genießen

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:59

    Honeymoon und BabyglĂĽck

    Wir waren gerade frisch verheiratet als ich erfuhr, dass ich schwanger bin.
    Unsere Flitterwochen haben wir auf Flittertage ungeplant und anstatt Strand haben wir uns für das letzte Wellness zu Zweit entschieden und was soll ich sagen- es war so schön.
    Ich bekam extra Massagen,die fĂĽr Schwangere geeignet waren, das Essen war (in der Ss ja meistens ) ein absoluter Traum und auch mein Mann kam mit Sauna-Angebot und FuĂźreflexzonenmassage voll auf seine Kosten.
    Alles in Allem ein gelungener Wellness-Trip.

    Hotel Oberstdorf

    Wellness Erlebnis 05.07.2022 18:20

    Honeymoon in Paradise

    Katrin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Katrin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Katrin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Katrin | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Katrin | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Katrin | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Katrin | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Wer das Paradies innerhalb von Deutschland sucht,wird im König Ludwig fündig.Schon das Ankommen in der Hotellobby lies uns erahnen:Hier werden wir uns wohl fühlen.Die perfekte Symbiose zwischen traditionellem Allgäuer Holzbau und modernem unaufdringlichem Schick zusammen mit sehr herzlichem Personal lies uns eintauchen in unser Wellnesserlebnis der Extraklasse.Also nichts wie aufs Zimmer,rein in die kuscheligen Bademäntel und ab in den Wellnessbereich,den man sich schöner und vor allem sauberer nicht vorstellen könnte.Im warmen Innenbereich laden weiche Sofaliegen zum Entspannen ein.Ein Pool mit Massagedüsen und Strudelbecken sowie zahlreiche Themensaunen,da bleibt kein Wunsch offen.Unser persönliches Highlight war der Aussenbereich:Schwimmen inmitten der Alpenkulisse,oder entspannen in selbiger im warmen Becken mit optionaler Whirlpool-Funktion.ich kann nicht zählen wie oft wir sagten:Es ist unglaublich wie schön es hier ist.
    Diese Ruhe und das Wohlbefinden das einem das König Ludwig vermittelt ist einfach der Wahnsinn,das sollte jeder mindestens ein Mal erlebt haben.Natürlich wird auch bei Wellnessanwendungen der hohe Standard gehalten,selten waren wir nach einer Massage so entspannt.Davon abgesehen erwartete uns jeden Morgen ein exzellentes Frühstücksbuffet sowie am Abend ein ebenso exzellentes 5 Gänge Menü.Genuß wird hier eben in alle Richtungen groß geschrieben.
    Zum krönenden Abschluss wurde mir an unserem letzten Abend in der Cocktailbar(ebenso ein Erlebnis wenn man sieht mit wieviel Herzblut hier Getränke gezaubert werden)mein eigener Cocktail zusammengestellt,dessen Rezept in einem speziellen Buch verewigt wurde und der mir bei unserem nächsten Besuch auf Wunsch wieder genau so gemixt wird.einen Namen durften wir Ihm auch geben,und wen wundert es.er heißt:Honeymoon in Paradise.

    Das König Ludwig Inspiration SPA

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
    Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

    Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

    4

    ÜN/VP ab 756 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

      Naturhotel Leitlhof

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius