Wellnesshotels

Flitterwochen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Flitterwochen

Während die Hochzeit der schönste Tag im Leben eines Paares sein sollte, haben viele frisch Verheiratete den Anspruch, dass ihre Flitterwochen einzigartig und unvergesslich sind. Gerade Wellnessurlaube sind bei Honeymoonern äußerst gefragt. Daher haben Wellnesshotels maßgeschneiderte Angebote nur für das junge Glück entwickelt. Paar-Massagen, atmosphärische Candle-Light Dinners, romantische Kutschfahrten oder auch gemeinsame Picknicks an idyllischen Orten zählen zu den phantasievollen Ideen, die sich Spa-Hotels für Verliebte mit Trauschein einfallen lassen. Flitterwochen mit solch romantischen Aktivitäten bereichern die Paar-Biographie und bleiben unvergesslich in Erinnerung.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Flitterwochen

    Wellness Erlebnis 16.05.2023 08:19

    Honeymoon

    Wir hatten unseren 2. Honeymoon nach 10 Jahren Ehe im Wellnesshotel Jagdhof. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Zeit. Wir sind durch eine Empfehlung von einem befreundeten Paar auf das Hotel gekommen, und haben es nicht bereut, dieser Empfehlung nachgegangen zu sein. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön, das Personal sehr freundlich und persönlich. Wir empfehlen das Wellnesshotel Jagdhof gerne weiter, denn dort fehlt es einem wirklich an nichts. Wir würden uns sehr freuen, auch bald wieder eine schöne Zeit dort verbringen zu können.

    Wellness Erlebnis 12.05.2023 09:40

    Honeymoon im Jagdhof

    Wir verbrachten letztes Jahr das erste mal im Jagdhof. Wir haben ein Wochenende geschenkt bekommen. Wir waren aber der 1. Minute so begeistert, wie schön es dort ist. Zudem war ich im 6. Monat schwanger mit unserer ersten gemeinsamen Tochter. Sprich das war nochmal unser letzter gemeinsamer Urlaub als Paar. :) ich hab mich so Wohlgefühlt und das Personal hat gut auf mich aufgepasst. :)
    Jetzt ist unsere Tochter mittlerweile 6 Monate alt und macht uns zu einer glĂĽcklichen Familie. So gern wĂĽrden wir nochmal als Familie den Jagdhof besuchen, denn nicht in jedem Wellnesshotel sind Babys erlaubt ;)

    Wellness Erlebnis 12.05.2023 09:33

    Honeymoon auf den Malediven

    Anja | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anja | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anja | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anja | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir flogen für unsere Honeymoon Reise auf die Malediven, es war schon immer unser Traum mit dem Wasserflugzeug zu fliegen. Als wir die blaue Lagune vom Flugzeug aus sahen waren wir überwältigt. Wir stiegen aus und gingen am weißen Strand zu unserer Villa. Das Essen und der Service auf der Insel, haben uns verzaubert und wir waren wie in einer anderen Welt. Gerne würden wir ein solches Erlebnis wiederholen. Der Spa Bereich sowie die Massage war einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Wir haben uns super entspannt und würden jederzeit wieder auf die Malediven reisen. See you soon ?

    Wellness Erlebnis 24.04.2023 11:02

    Ob Urlaub Geburtstag oder Honeymoon

    Im Alpenresort Schwarz gibt es nicht das eine schönste Erlebnis, jeder Aufenthalt war bis jetzt für uns einzigartig. Von Exzellente Kulinarische Genüsse, herzliche Gastgeber, traumhafte Zimmer, Wellness für alles was das Herz begehrt um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen, gibt es alles um einen perfekten Aufenthalt zu genießen. Ob in der Sauna, bei der Massage, Wellness Behandlung, Sport, Outdoor Aktivität oder nur zum Ausruhen ist für alles gesorgt und jeder Wunsch wird den Gast erfüllt. Besonders diskret und fürsorglich.

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 16.03.2023 22:45

    Honeymoon zu zweit

    Lisa  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wir haben letztes Jahr unser letztes gemeinsames Wellness-Wochenende als Pärchen dort verbracht. Ich war schwanger und sie haben so sehr auf mich geachtet beim Essen. Mich über alles drauf hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen. Der Aufenthalt hat uns einfach umgehauen.
    Mittlerweile ist unsere kleine Maus 4 Monate alt, gern würde ich paar schöne Wellness Tage als Familie zu dritt genießen wollen.
    Es ist so eine schönes und freundliches Hotel, gar nicht abgehoben. Mischung aus Lusxus und bodenständig, wir mochten es sehr.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 06.09.2022 11:26

    Honeymoon im Jagdhof

    Im Dezember 2021 habe ich meine damalige Verlobte in die Honeymoonsuite eingeladen und vorab einen groĂźen StrauĂź Rosen bestellt. Sie war ganz begeistert und bei meinem Kniefall mit Antrag konnte sie nicht widerstehen und sagte "ja" im Jagdhof. Mittlerweile sind wir glĂĽcklich verheiratet. Die drei groĂźen Zimmer und der groĂźe Whirlpool haben uns eine wunderbare, romantische Stimmung gezaubert und den Aufenthalt unvergessen gemacht. Die KĂĽche ist einzigartig und der immer gut aufgelegte Saunameister Zolt hat uns bei mitreiĂźender Musik mit seinem zelebrierten Champagner-AufguĂź in tolle Stimmung gebracht und uns allen ordentlich eingeheizt.

    Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:45

    Honeymoon „Light“ im Hotel „Der Engel“

    Nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober 2021 wollten wir die Seele baumeln lassen und Kräfte tanken, bevor das ereignisreiche Jahr 2022 beginnt. Ereignisreich, da die kirchliche Hochzeit im Oktober 2022 geplant sein will und dazwischen noch das Bauprojekt Einfamilienhaus ansteht.
    Meine Frau hat schon immer vom Engel im Tannheimer Tal geschwärmt, ich hatte also meinen ersten Besuch dort.
    Die Atmosphäre war bereits bei Anreise äußerst herzlich und familiär, der Zutritt zum Wellness-Bereich wurde uns sofort gewährt, vorher haben wir jedoch noch das kulinarische Frühstück mitgenommen (eine absolute Empfehlung.)
    Der Wellness-Bereich rund um die Sauna-Landschaft hat mich komplett vom Hocker gehauen, so viel Liebe zum Detail, einfach atemberaubend.
    Auch die Sauna-AufgĂĽsse waren ein absolutes Highlight, begleitet von beruhigender Musik bis hin zu rockigen Klassikern von Queen und Status Quo.
    Sowohl beim ersten Schritt in die Zimmer, als auch beim Abendessen wurden wir mit Honeymoon-Specials überrascht und auch die Inhaberin hat uns bei einem persönlichen Gespräch beim köstlichen Abendessen gratuliert und ein paar Worte mit und ausgetauscht.
    Das Wellnesshotel werde ich immer wieder gerne besuchen und freue mich auf die angenehme Atmosphäre im Paradies auf Erden.

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 14.08.2022 10:25

    Honeymoon beim Stanglwirt

    Melissa | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Melissa | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Das Beste zu Beginn, den Aufenthalt beim Stanglwirt haben wir bei der Verlosung einer Zeitschrift gewonnen, worüber auch ein kurzer Bericht erfasst wurde. Wie es der Zufall wollte haben wir kurz davor geheiratet und ich wollte unbedingt schon einmal einen Urlaub beim Stanglwirt verbringen. Somit war das die perfekte Hochzeitsreise für uns. Das größte Highlight für mich war die Reitstunde auf einem Lipizzaner Pferd, da ist mein Traum in Erfüllung gegangen.
    Was für uns gemeinsam das Highlight war, der wunderschöne und natürlich gestaltete Wellnessbereich, einfach ein Traum. Diesen hat wir dann auch noch fast für uns alleine.
    Ebenfalls der Wahnsinn das Upgrade vom Doppelzimmer in die Juniorsuite, das Frühstück am Zimmer für einen Tag und das überaus freundliche Personal welches immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 13.08.2022 11:35

    Perfekt Honeymoon

    Ulrike | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ulrike | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ulrike | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Ulrike | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Ulrike | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Ein rundum perfekter Abschluss unserer Hochzeit, im Hotel Nesslerhof. Beim Eintritt in das Hotel spürt man Herzlichkeit begleitet von natürlichen Gerüchen und einfach das Gefühl angekommen zu sein. Und ebenso geht es im Zimmer weiter, ein Ausblick in die Natur mit liebe zum Detail. Die Natur wird in das Zimmer geholt und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Wenn am Morgen die Vorhänge automatisch aufgehen und du vom Bett aus, die freie Sicht in die Berge hast, ist das Träumen pur. "Sterneschauen" draußen, ermöglicht dir ein wunderbares Bett - Romantik pur. Verwöhnen lassen auf höchstem Niveau, wo dir an nichts fehlt. Grandioses Essen, top Wellnessbereich und einfach herrlich. Danke wir kommen wieder.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 11.08.2022 16:33

    Honeymoon Malediven

    Wir waren in den Flitterwochen auf den Malediven und es war einfach unbeschreiblich schön. Ich hoffe wir können uns diesen Traum noch einmal erfüllen, leider fehlt für so eine Reise das nötige Kleingeld ;-) Es ist einfach das Paradies auf Erden, wunderschöne Strände, kristallklares Wasser.Unmengen an verschiedenen Fischarten die man bei uns zuhause nirgendwo zu Gesicht bekommt. Finanziell ist das leider nicht drin, bei der Hochzeit wurde viel von der Familie dazu gesponsort, aber vielleicht geschieht ja irgenwann nochmal ein Wunder. Wir können es auf jeden Fall nur jedem empfehlen, diesem wunderschönen Fleck der Erde mal einen Besuch abzustatten.

    Wellness Erlebnis 06.07.2022 13:22

    Honeymoon

    Vorab: Es war super. Haben unseren Honeymoon in dem tollen Hotel verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich und es wurde auf Alternativen aufgrund meiner Schwangerschaft geachtet. Auch des Frühstücksbuffet war spitze und für jeden das passende dabei. Unsere Suite war geräumig und modern eingerichtet und schön dekoriert. Die gebuchten Spa-Anwendungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei den Wellnessanlagen war jederzeit genügend Platz und Liegen vorhanden, sodass man immer gemütlich liegen könnte. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wieder kommen und das Südtiroler Flair genießen

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:59

    Honeymoon und BabyglĂĽck

    Wir waren gerade frisch verheiratet als ich erfuhr, dass ich schwanger bin.
    Unsere Flitterwochen haben wir auf Flittertage ungeplant und anstatt Strand haben wir uns für das letzte Wellness zu Zweit entschieden und was soll ich sagen- es war so schön.
    Ich bekam extra Massagen,die fĂĽr Schwangere geeignet waren, das Essen war (in der Ss ja meistens ) ein absoluter Traum und auch mein Mann kam mit Sauna-Angebot und FuĂźreflexzonenmassage voll auf seine Kosten.
    Alles in Allem ein gelungener Wellness-Trip.

    Hotel Oberstdorf

    Wellness Erlebnis 05.07.2022 18:20

    Honeymoon in Paradise

    Katrin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Katrin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Katrin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Katrin | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Katrin | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Katrin | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Katrin | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Wer das Paradies innerhalb von Deutschland sucht,wird im König Ludwig fündig.Schon das Ankommen in der Hotellobby lies uns erahnen:Hier werden wir uns wohl fühlen.Die perfekte Symbiose zwischen traditionellem Allgäuer Holzbau und modernem unaufdringlichem Schick zusammen mit sehr herzlichem Personal lies uns eintauchen in unser Wellnesserlebnis der Extraklasse.Also nichts wie aufs Zimmer,rein in die kuscheligen Bademäntel und ab in den Wellnessbereich,den man sich schöner und vor allem sauberer nicht vorstellen könnte.Im warmen Innenbereich laden weiche Sofaliegen zum Entspannen ein.Ein Pool mit Massagedüsen und Strudelbecken sowie zahlreiche Themensaunen,da bleibt kein Wunsch offen.Unser persönliches Highlight war der Aussenbereich:Schwimmen inmitten der Alpenkulisse,oder entspannen in selbiger im warmen Becken mit optionaler Whirlpool-Funktion.ich kann nicht zählen wie oft wir sagten:Es ist unglaublich wie schön es hier ist.
    Diese Ruhe und das Wohlbefinden das einem das König Ludwig vermittelt ist einfach der Wahnsinn,das sollte jeder mindestens ein Mal erlebt haben.Natürlich wird auch bei Wellnessanwendungen der hohe Standard gehalten,selten waren wir nach einer Massage so entspannt.Davon abgesehen erwartete uns jeden Morgen ein exzellentes Frühstücksbuffet sowie am Abend ein ebenso exzellentes 5 Gänge Menü.Genuß wird hier eben in alle Richtungen groß geschrieben.
    Zum krönenden Abschluss wurde mir an unserem letzten Abend in der Cocktailbar(ebenso ein Erlebnis wenn man sieht mit wieviel Herzblut hier Getränke gezaubert werden)mein eigener Cocktail zusammengestellt,dessen Rezept in einem speziellen Buch verewigt wurde und der mir bei unserem nächsten Besuch auf Wunsch wieder genau so gemixt wird.einen Namen durften wir Ihm auch geben,und wen wundert es.er heißt:Honeymoon in Paradise.

    Das König Ludwig Inspiration SPA

    Wellness Erlebnis 20.01.2021 11:47

    Honeymooner in den Bergen

    Wir haben unser Flitterwochenende im Hotel Das Goldberg verbracht und wurden vom Empfang mit bestem Haussekt, über eine wunderschöne Suite mit einer süßen Überraschung bis hin zum wunderschönen Wellnesserlebnis über mehrere Etagen sowie dem kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau rundum verwöhnt. Zudem konnten wir uns kostenfrei sehr hochwertige E-Bikes ausleihen und gemütlich die kurvige Berglandschaft erkunden. Das Team um Familie Seer hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und uns ein unvergessliches Flitterwochenende bereitet. DANKE.

    Das Goldberg

    Wellness Erlebnis 21.09.2020 07:56

    Honeymoon im AQUA DOME

    Nadine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nadine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nadine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Nadine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nadine | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Nadine | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nadine | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Nadine | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Nadine | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Nadine | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Nadine | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Nadine | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Nadine | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    Nadine | Reise-Bild 14

    Reise-Bild 14

    Wir haben unsere Flitterwochen (11 Nächte) im wunderschönen AQUA DOME verbracht. Der Ausgleich zwischen Wandern und Wellness ist fabelhaft, das Essen im Restaurant ein Genuss. Wir wurden jeden Tag mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnt, welches wir so noch nirgends erlebt haben. Die Landschaft drumherum ist traumhaft und lädt zum Entspannen und Träumen ein. Nach dieser tollen Zeit war der Abschied sehr schwer, weswegen wir wohl wiederkommen werden. Unserem Hund hat es ebenfalls sehr gefallen, der auch herzlich aufgenommen wurde. Das Hotel ist sehr durchdacht und die Zimmer sind extrem an die Bedürfnisse angepasst, so dass es einem an nichts fehlt. Wünsche werden sofort und gern erfüllt. Es war wie Urlaub in Familie.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 10.09.2020 19:24

    Zweiter Honeymoon

    Nicole | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nicole | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nicole | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Mein Mann hat mich dieses Jahr mit einem wunderbaren Wellness-Urlaub im Wellnesshotel Jagdhof überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass wir unseren Aufenthalt in einem gemütlichen Doppelzimmer verbringen, doch mein Mann hat hinter meinem Rücken die Honeymoon-Suite gebucht. Um die Überraschung perfekt zu machen, haben wir tatsächlich die erste Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Am nächsten Morgen, beim Frühstück, teilte er mir mit, dass wir umziehen. Als ich dann später unsere Suite betrat, hüpfte mein Herz höher. Nicht nur, dass wir einen Kamin im Zimmer hatten, den man sowohl vom Wohnbereich, als auch vom Badezimmer aus genießen konnte, es gab auch einen Whirlpool. Dieser wurde nach einem tollen, massagereichen Tag, am Abend im stimmungsvollen Ambiente genossen. Es war perfekt. Dieser zweite Honeymoon stand dem Ersten auf Mauritius in nichts nach.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 07.09.2020 22:10

    Honeymoon in einer traumhaften Bergvilla

    Beatrice | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Beatrice | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Beatrice | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Beatrice | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Beatrice | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Wir durften unsere Flitterwochen in einer Bergvilla des Hotels Chalet Mirabell verbringen. Die atemberaubende Aussicht, die unglaublich luxuriöse und schöne Ausstattung der doppelstöckigen Villa sowie die Privatsphäre haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
    Im Obergeschoss konnten wir uns zwischen zwei Schlafzimmern inklusive Bad und WC entscheiden. Im Parterre gab es noch ein Zimmer mit 2 Etagenbetten, eine komplett ausgestattete KĂĽche sowie ein Kamin, welcher via Touchscreen ein- und ausgeschaltet werden konnte. Durch die grossen SchiebetĂĽren gelangten wir auf die grosse Terrasse mit dem Infinity-Pool. Direkt daneben im Garten befand sich die separate Sauna welche ebenfalls ĂĽber den in der Wand eingebauten Touchscreen ein- und auszuschalten war. Die Ausstattung der Villa ist sowohl warm und heimelig durch das viele Holz wie auch sehr modern und komfortabel. Alles in Allem war es unser perfekter Honeymoon. :)

    Bergvillen Luxus Chalets

    Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:17

    Hochzeit in Tirol mit Honeymoon Suite im MOHR

    Im Oktober 2019 buchten wir uns zum 3. Mal im MOHR ein, da wir in Tirol heirateten. Unser Aufenthalt war (erneut) grandios. Das gesamte Team war bestens über unseren großen Tag informiert und noch zuvorkommender als üblich. Geschenke gab es ebenfalls reichlich, zB gravierte Sektgläser. Unser Bett war mit Rosenblättern übersäht. Unser Fotoshooting auf dem Hotelgelände wurde neugierig vom Personal beäugt. Das Essen und die separate Lounge im Restaurant waren einfach Weltklasse. Alles in allem hat unser Aufenthalt im wunderbaren MOHR unseren großen Tag noch mehr zu etwas ganz besonderem gemacht. Für unseren 1. Hochzeitstag haben wir damals gleich wieder gebucht.

    MOHR life resort

    Wellness Erlebnis 19.08.2020 14:11

    Malediven honeymoon

    Schnorcheln mit Haien und Schildkröten
    Wellness zum dahinschmelzen
    Essen auf höchstem Niveau

    Diese Insel hat ein Top Management, die dafĂĽr sorgen, dass wirklich alle WĂĽnsche erfĂĽllt werden.

    Die Mitarbeiter und das Service sind diskret aber verwöhnen einen perfekt, es bleibt kein Wunsch unerfüllt


    Es ist so traumhaft, so verwöhnt zu werden und ich werde diesen Urlaub niemals vergessen

    Es wäre wunderschön wieder einmal ein so tolles Wellnessresort zu haben


    Alles in allem der perfekte und romantischte Urlaub ever ?

    Wellness Erlebnis 29.07.2020 19:10

    Honeymoon in Hawaii

    Simone | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Simone | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Simone | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Simone | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Simone | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Simone | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Wir verbrachten unsere Flitterwochen in einem Resort, das uns schon beim Betreten der Empfangshalle ein "WOW" entlockte. Die Außenanlage war gigantisch. Es gab abwechslungsreich designte Wasserbecken, wo man Entspannung, Action und auch kleine Kuscheloasen finden konnte. Die wunderschön gestaltete Grünanlage lud mit exotischen Blumen, ausgefallenen Brunnen und traumhaften Wasserfällen zu romantischen Spaziergängen ein. Der langgezogene Hotel-Strand bot einen Blick auf magische Sonnenuntergänge. Am ersten Abend wurden wir nach dem Essen vom aufmerksamen Hotelpersonal mit einem liebevoll dekorierten Badezimmer überrascht, wo uns ein entspannendes Wellness Bad eingelassen wurde. Welch ein wundervoller Einstieg in einen Luxus-Wellness-Aufenthalt der keine Wünsche offen lies und uns eine unbeschreiblich schöne Zeit bescherte ;)

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

    2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

    2

    ÜN/HP ab 414 €

    SOMMER-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Sommer

    Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -30 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

    Gutschein-Wert: 1.000 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

      Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

      22.04.

      9.25

    • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

      Alpenresort Schwarz

      07.04.

      9.66

    • Neue Hotel Bewertung: Das Majestic Hotel & Spa |

      Das Majestic Hotel & Spa

      26.03.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

      Goldener Berg

      16.03.

      9.41

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Moselschlösschen Spa & Resort | Traben-Trarbach

      Moselschlösschen Spa & Resort

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Lamm | Heimbuchenthal

      Hotel Lamm

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Cape of Senses | Torri del Benaco (VR)

      Cape of Senses

      Venetien

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Herzog Heinrich | Arrach

      Hotel Herzog Heinrich

      Bayern