Wellnesshotels

Flitterwochen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Flitterwochen

Während die Hochzeit der schönste Tag im Leben eines Paares sein sollte, haben viele frisch Verheiratete den Anspruch, dass ihre Flitterwochen einzigartig und unvergesslich sind. Gerade Wellnessurlaube sind bei Honeymoonern äußerst gefragt. Daher haben Wellnesshotels maßgeschneiderte Angebote nur für das junge Glück entwickelt. Paar-Massagen, atmosphärische Candle-Light Dinners, romantische Kutschfahrten oder auch gemeinsame Picknicks an idyllischen Orten zählen zu den phantasievollen Ideen, die sich Spa-Hotels für Verliebte mit Trauschein einfallen lassen. Flitterwochen mit solch romantischen Aktivitäten bereichern die Paar-Biographie und bleiben unvergesslich in Erinnerung.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Flitterwochen

    Wellness Erlebnis 13.12.2018 13:06

    Traum Mini Honeymoon

    Sabrina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Da mein Mann und ich beruflich sehr eingebunden sind blieb uns nichts anderes übrig als unsere Hochzeitsreise auf drei Tage zu verkürzen. Wir entschieden uns für ein Honeymoon Wochenende im wunderschönen Hotel Jagdhof. Und wir würden es sofort wieder machen. Wir nutzten jede Sekunde Zweisamkeit und Privatsphäre. Waren entspannt wie nach einer zweiwöchigen Südsee Reise. Wir können eine kurze Auszeit zu zweit nur empfehlen. Das gute liegt oft nur einen Steinwurf entfernt und es muss nicht immer die Größe weite Welt sein.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 03.06.2018 16:32

    Little Honeymoon

    Kevin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Der Kurztrip nach unserer Hochzeit im Nesslerhof war einfach nur genial. Wir haben die drei Tage von früh bis spät genossen. Das Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich waren perfekt. Der 2016 eröffnete Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt. Verschiedene Saunen, Schwimmteich, Solebad und viele unterschiedliche Räume zum entspannen ließen einen Tag wie im Flug vergehen. Nach einem Tag voller Entspannung war ein Fünf-Gang-Menü am Abend genau das richtige. Die Weinempfehlung waren stets passend. Als krönendem Abschluss gab es einen Perfekt gemixten Mojito an der Hotelbar mit Livemusik als Unterhaltung.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 09.05.2018 22:51

    Honeymoon im Hotel Jagdhof

    Christina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Christina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Christina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Christina | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Mein Mann und ich haben am 27. Januar 2018 geheiratet. Es war der bisher schönste Tag in unserem Leben - unsere Wintertraumhochzeit.
    Gekrönt wurde das Ganze mit einem anschließenden Wellness-Wochenende im Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Noch nie wurden wir in einem Hotel so herzlich und freundlich begrüßt und selten haben wir so gut gegessen wie im Jagdhof. Nach drei Tagen war all der Hochzeits-Vorbereitungs-Stress vergessen und wir beide wie neu geboren. Pure Entspannung und Erholung.
    Der Wellnessbereich ist gigantisch und die Zimmer absolut Traumhaft.
    Abends wurde Livemusik und Tanz geboten und auch die Cocktailbar ist einen Besuch wert. Alles in allem der beste Wellnessurlaub aller Zeiten.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 08.03.2018 12:34

    Honeymoon im Jagdhof

    Jukia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Jukia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nach Zwei sehr anstrengenden und aufregenden Jahren konnten mein Mann und ich endlich unseren versäumten Honeymoon-Urlaub übers Wochende im Jagdhof nachholen. Es war überwältigend.. Das Essen, der Spa-Bereich,die netten Mitarbeiter und zur Krönung noch dieses unfassbare tolle Zimmer bzw die Bergfeuersuite. Wir haben noch nie so ein wunderschönes Hotelzimmer gesehen. Ich habe mich sofort in die Details verliebt und vorallem in die kuschelige Felldecke auf dem traumhaften Bett. Und da mein Mann der beste Ehemann der Welt ist und genau weiß wie er andere Menschen überraschen kann, hat er sich die Firma der Decke aufgeschrieben und sie mir unter den Weihnachtsbaum gelegt.Ich hab mich wahnsinnig gefreut und habe nun meine ganz besondere und persönliche Erinnerung an die tollen drei Tage im Jagdhof..

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 22.09.2017 12:47

    Winterlicher honeymoon

    Statt die Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen, haben wir uns damals entschieden bei "uns" in den Alpen zu bleiben. Im Panoramahotel Oberjoch bekamen wir eine wunderschöne Suite mit Blick auf sie Bergwelt. Es war Dezember und leider noch kein Schnee in Sicht. Am Abend wurde im Wellnessbereich und der Hotelhalle der große Kamin entzündet und es duftete nach frischen Plätzchen
    Richtig weihnachtlich. Es war schon dunkel und wir schwammen noch eine Runde im Infinity-Pool und es fing dann tatsächlich auch noch an zu schneien. Einfach traumhaft, wie im Märchen. Es war ein Traumurlaub ganz Nah.

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 18.09.2017 13:12

    Honeymoon

    Silke  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Silke  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Silke  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Silke  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Silke  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Wir durften im Sommer unseren Honeymoon im Hotel Chalet Mirabell verbringen und es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur traumhaft. Angefangen mit dem warmherzigen Empfang beim Check-In, über unser romantisch dekoriertes Chalet-Zimmer mit prickelnder Überraschung. bis hin zum Candlelight Dinner am ersten Abend, wo ein liebevoll dekorierter Tisch auf uns gewartet hat - bis hin zu dem großzügigem Hochzeitsgeschenk der Familie Reiterer. Wir durften uns zwei Stunden im Luis Trenker spa von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Bei einer Paarmassage mit anschließendem Liebesbad mit Prosecco und feinsten hausgemachten Pralinen könnten wir die Strapazen der Hochzeitsvorbereitungen sehr gut ausblenden. Wir sagen nochmals DANKE für alles. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

    Hotel Chalet Mirabell

    Wellness Erlebnis 19.05.2017 13:27

    Honeymoon

    Flittern im Auqua Dome war einfach nur wunderschön. Jederzeit wieder. Der empfang war einfach nur lieb haben sekt und früchte auf dem Zimmer bekommen. Haben als Geschenk zum preis vom normalen zimmer die junior Suite bekommen. Jeden tag frisches Holz im kamin, den brauchte man nur noch amzünden, der von beiden seiten einsichtnar ist. Kerzen waren auch im zimmer und Zündholz. Frisches obst gab es auch im zimmer. Das essen war einfach nur lecker von früh bis spät. Die therme ist einfach nur wahnsinn. Ich liebe den romantischen blick auf die Berge. Es war der absolut schönste Urlaub. Es war einfach nur romantisch. Dank dem ganzen personal im auqua Dome.

    Wellness Erlebnis 29.10.2016 10:26

    Honeymoon Wellnesswochenende

    Wir waren im Oktober zu unserem Honeymoon im Jagdhof und waren restlos zufrieden. Schöne gemütliche und moderne Zimmer mit ebenerdiger Dusche, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen und nicht zu vergessen, eine sehr schöne Sauna/Badelandschaft. Auch der Garten mit Naturteich ist schön angelegt und es sind bequeme Liegen vorhanden. Der Service war auch wie nicht anders zu erwarten super. Alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hause kann man sich einfach nur wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und jeden Tag genießen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Jagdhof.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 17.10.2016 06:11

    Honeymoon auf Mauritius

    Stephan | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stephan | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stephan | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stephan | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stephan | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stephan | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Stephan | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Unsere Flitterwochen auf Mauritius vor einem Jahr waren traumhaft, nicht zuletzt auch Dank des super Service und der Leistungen des St. Regis Resort Mauritius. Das köstliche Essen, sinnliche Partnermassagen und ausgewogene romantische Momente versüssten uns den unvergesslichen Urlaub auf der paradisisch anmutenden Insel. Jederzeit zur Seite stand uns ein Butler, der sich schnell und besonnen um all unsere Wünsche kümmerte und uns z.B. auch mit einem wohl temperierten Schaumbad am Abend überraschte (natürlich saß er am Ende nicht mit in der großzügig geformten Wanne). Hotel und Strand ein Traum, jeden Tag Schnorcheln und den Le Morne Brabant (den berühmt, historischen befangenen Sklavenberg) erklimmen, diese Reise wird unvergesslich bleiben.

    Beste GrĂĽĂźe
    Stephan

    Wellness Erlebnis 29.09.2016 16:53

    Honeymoon Kurztrip

    Da mein und ich kurz nach unserer Hochzeit angefangen hatten zu bauen, waren groĂźe Flitterwochen in die Ferne leider 'nicht drin'.also schenkten unsere Eltern uns als HochzeitsĂĽberraschung ein Wellnesswochenende im Hotel Jagdhof im bayerischen Wald. Erst dachten wir, mhm Deutschland, bayrischer Wald-ĂĽberhaupt nichts fĂĽr uns.. Als wir jedoch dann in unserem Domizil ankamen, merkten wir schnell, dass es sich um etwas wirklich tolles, exklusives aber nicht hochgestochenes handelte. Wir verbrachten traumhafte Tage in der Romantiksuite, bei absolut einmaligem super Wetter, grandioser Gourmet-KĂĽche und wunderbaren Umgebung. Die Zeit dort, wird fĂĽr uns immer ein kleines Highlight bleiben.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 21.01.2016 10:06

    Honeymoons im Stock

    Nicola | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nicola | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nicola | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Nicola | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nicola | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Nicola | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nicola | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Nicola | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Wir waren leider noch nicht so oft im Urlaub in Hotels, aber zur Hochzeit haben wir einen Gutschein fĂĽr ein Wochenende im Stock Resort bekommen.
    Das Hotel ist sehr schön. das Team hat am Abend unseren Tisch romantisch gedeckt weil die dies ja unsere Flitterwochen waren.
    Das war sehr schön. Die Besitzer des Stock Hotels wussten die Namen aller Gäste. Der Sohn begrüßte mich mit Namen am Frühstücksbüffet und fragte höflich ob wir zufrieden sind.
    Die Spa Mitarbeiter waren sehr nett und rĂĽcksichtsvoll. Das war ein tolles Wochenende.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 15.06.2015 07:55

    Honeymoon im Stock-Resort

    Unser 6-tägiges Honeymoon Anfang Juni 2015 überbot beinahe alle unsere Erwartungen.

    Dank durchwegs sonnigem Wetter konnten wir die ausladende gemĂĽtliche Sonnenterrasse optimal nutzen fĂĽr unsere Wellness-Pausen beim ausgedehnten FrĂĽhstĂĽck, bei einem feinen Nachmittags-Drink in den Lounge-Sesseln oder abends nach dem Abendessen.

    Der grosszügige und sehr schön eingerichtete Wellness-Bereich lud uns ein zum Relaxen zwischen den Saunagängen, nach dem Bad im Aussenpool und natürlich auch nach den Wohlfühleinheiten mit Massage oder nach dem Romantikbad.

    Das vielfältige Angebot an Massagen und Beauty lässt kaum Wünsche offen. Die Öffnungs- und Nutzungszeiten von früh morgens bis in den Abend sind grosszügig gewählt und bieten die Möglichkeit, sich ein täglich abgestimmtes Programm passend zusammenzustellen.

    Wellness Erlebnis 04.05.2015 19:41

    Honeymoon

    Lisa | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    im ersten gemeinsamen Wellnessurlaub mit meinem Freund. Sagte die Barkeeperin am 4ten Tag zu uns, dass es so schön ist, wenn sich Menschen so lieben und ob wir schon lange verheiratet seien. Irgendwann möchte Sie auch so glücklich sein.
    Damals waren wir nicht einmal 1 Jahr zusammen, aba es war Wellness fĂĽr das Herz und man hat gesehen, dass uns die Erhohlung so gut tat.
    Nun sind wir fast 3 Jahre zusammen und immer noch glĂĽcklich.
    Ich denke oft an die junge Dame an der Bar und muss schmunzeln.
    Auch Worte vom Herzen sind Wellness.

    Wellness Erlebnis 30.04.2015 16:31

    Perfekter Babymoon honeymoon

    Im Hotel König Ludwig hatten wir unsere Flitterwochen und das Hochschwanger.
    der Rundum Service war sowohl im Zimmer, beim Essen und im Spa Bereich perfekt.
    Das zimmer war liebevoll für Frisch vermählte dekoriert mit einem zusätzlichen Geschenk des Hauses.

    Die speziellen Behandlungen fĂĽr Schwanger waren ein Traum und auch fĂĽr meinen Mann waren gute Behandlungen dabei.

    Was nicht zu vergessen ist, das super leckere Essen. 5 * plus
    egal welchen Wunsch man hier hatte, jeder wurde einem sofort erfĂĽllt, so ausgefallen er auch war.
    Auch das FrĂĽhstĂĽck lieĂź keine WĂĽnsche offen.

    Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

    Wellness Erlebnis 29.01.2014 15:04

    Honeymoon auf den Malediven

    Diana | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Diana | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Diana | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Mein Mann und ich waren 2009 auf den Malediven (Coco Palm) auf Hochzeitsreise.
    Bei der Ankunft wurden wir bereits mit Cocktails und Häppchen empfangen und wir mussten uns nicht selber um die Koffer kümmern, diese standen bereits auf unserem Zimmer. Dann hieß es raus aus den Schuhen und als erstes gleich zum Strand, den schönen Sand genießen. Mein Mann hatte genau in dem Zeitraum Geburtstag und die Crew des Hotels hat ihm natürlich eine schöne Überraschung gemacht. Es gab zum Frühstück Geburtstagskuchen und das Hotelzimmer wurde für das "Geburtstagskind" natürlich super schön hergerichtet. Es war ein wunderschönes Erlebnis so verwöhnt zu werden.

    Coco Bodu Hithi

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Alpine Nature Hotel Stoll
    Alpine Nature Hotel Stoll Alpine Wellness & Regionaler Genuss

    Wellnesshotel in idyllischer Lage in SĂĽdtirol, Panorama-Pool und Solefreibad. Inkl. Âľ Pension mit MenĂĽwahl, Wasserwelten und Saunalandschaft.

    4

    ÜN/HP ab 320 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

      Parkhotel Adler

      06.11.

      9.22

    • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

      Romantik Hotel Turm

      28.10.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

      Naturhotel Forsthofgut

      19.10.

      9.36

    • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

      Posthotel Achenkirch

      29.09.

      9.49

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

      Hotel Villa HĂĽgel

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

      Hotel & Spa Larimar****Superior

      Burgenland

    • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

      Chalet Salena

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

      Hotel Tirol

      Tirol