Wir hatten einen wunderschönen dreitätigen Wander- und Wellnessurlaub in den Bergen. Dies hatte ich meinen Freund zum Geburtstag geschenkt, da wir schon lange einmal Wandern mit Wellnessen verbinden wollten. Unser Wunsch wäre auch Mal das Skifahren mit Wellnessen zu verbinden, aber da ist leider im Moment nicht im Preisbudget. Alles in allem hatten wir einen superschönen Urlaub. Der Service war Top und das Abendessen sehr lecker. Das Frühstück war leider etwas mau. Der Wellnessbereich war klein, aber völlig ausreichend mit einer Sauna und einem Schwimmbecken. Die Zimmer waren super schön eingerichtet mit einem Blick auf die Berge. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Begonnen hatten wir mit einem Ausflug nach Innsbruck und in den Tierpark dort. Am nächsten Tag ging es für uns wandern zu einem wunderschönen Wasserfall durch den Wald. Den dritten Tag könnten wir leider kaum nutzen, da das Wetter so schlecht wurde, aber gut, dass das Wellness im Hotel war.
5 Übernachtungen für 2 Personen in der exklusiven Design-Suite inkl. 3/4-Jagdhof-Verwöhnpension
Neue Luxus-Suite mit extra großem Doppelbett, Hängesessel, Kinowand mit Bang & Olufsen Soundsystem, Effekt-Kamin, Wein-Klimaschrank, überdachtem Hot-Whirlpool am Balkon, freistehende Badewanne im Wohnbereich und 3in1-Kombisauna - Finnische Sauna, Bio-Sauna & Infrarot
inkl. 1 Treatment pro Person zur Wahl: Wellness-Massage (50 Min.) ODER Meersalzöl-Peeling (20 Min.) & Relax-Teilkörpermassage (25 Min.)
6 traumhafte Ruheräume sowie zahlreise Outdoor-Ruheoasen zum Entspannen
Vielfältige Abendunterhaltung mit Live-Musik oder DJ, Modenschauen und Ausstellungen
Komfortabler Park- und Gepäckservice bei Anreise (Zimmerfreigabe ab 15 Uhr) und Abreise (Check Out bis 11 Uhr)
Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit. Es handelt sich um einen Wertgutschein. Preisbasis 2025 ohne Feiertage und Saison C. Kein Tausch der Behandlungen möglich. Keine Barauszahlung möglich.
3 Übernachtungen für 2 Personen in einer gemütlichen Chalet Suite
inkl. Feuerberg-Kulinarik – mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und genussvollem Abend-Menü-Buffet
inkl. einer Flasche Feuerberg-Rosecco
4.500 m² Panoramawellness | Unendlichpool | 11 Saunen und Pools | Naturbadesee
500.000 m² eigene Alm mit Alpenpanorama auf 1.769 m Seehöhe | direkt an der Piste
Teilnahme am „Spirit am Berg“- und Freizeitprogramm
Einlösbar in Nebensaisonen von Sonntag bis Freitag; ausgenommen Wochenenden, Feiertage, Weihnachten, Silvester, Ferienzeiten; auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Gültig für 1 Jahr ab Ausstellungsdatum.
Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien. Diese sind:
Wellness & SPA
Kulinarik & Gourmet
Zimmer & Suiten
Lage & Umgebung
Service
In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.50 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.
Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.
Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.