Infos

Seezeitlodge Hotel & Spa

AnfrageWebsite

9.22

  • Wellness

    9.25

  • Kulinarik

    9.18

  • Zimmer

    9.05

  • Lage

    9.61

  • Service

    9.01

User Erlebnisse im Seezeitlodge Hotel & Spa

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:09

Herbstabend in der Keltischen Außensauna

Samstag nachmittags im November während eines kurzen Wellness-Wochenendes in der Seezeitlodge am Gonnesweiler See trat ich aus einer der Außensaunen, um mich an der frischen Luft abzukühlen. Es begann gerade zu dämmern und das Feuer in der Mitte des "Keltischen Außensaunadorfes" war soeben entzündet worden. Ich saß also zusammen mit wenigen anderen auf den Bänken um das Feuer herum und genöss die Ruhe am Feuer. Der Himmel verfärbte sich in den schönsten Farben, außer dem Knacken des Feuers gab es keine Geräusche. Da waren auf einmal aus der Ferne die Schreie sich sammelnder Kraniche zu hören, immer näher kommend – und dann zogen die Kraniche im Keil über uns rufend hinweg unter einem blau-roten Abendhimmel. Heute noch ein Gänsehautmoment, wenn ich daran denke.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 14:31

Zurück zu den Wurzeln

Frieden mit sich selbst und der Welt finden. Wieder in Einklang mit sich und der Natur kommen. Dieses kleine Wunder hat ein Tag und ein Abend in der Seezeitlodge am Bostalsee ein Stück weit vollbracht.
Nach dem ersten Corona-Lockdown, in dem mein Mann und ich uns im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Erst- und einem Zweitklässler in der Wohnung ohne Garten einsperren mussten, waren wir alle vier völlig am Rande unserer Kräfte.
Was für ein Segen, dass uns meine Eltern nach überstandener Infektion unsere Kinder für einen Wellnesstag abnehmen konnten. Beim Frühstücksbrunch konnten wir die handgemachten Marmeladen auf frischen Roggenbrötchen und frisch gepresste Säfte geniessen. Danach ging es schnurstracks in die Umkleide und unter die Dusche. Dort schrubbten wir uns all die schlechte Energie vom Körper und von der Seele. Reinigende Saunagänge wechselten sich mit Schlafen im Ruheraum ab. Das puristische Design trifft auf Natürlichkeit und Ursprünglichkeit der Kelten. Der Blick auf das flackernde Feuer in der Sauna und der starke Kontrast durch Eisbäder erfrischten die Sinne und weckten die Lebensgeister, die von den Strapazen so ermüdet waren. Ein fabelhaftes Drei-Gänge-Menü mit regionalen und saisonalen Zutaten im Lumi-Restaurant rundeten unsere Flucht aus dem Alltag ab und brachte uns wieder zurück zu unseren Wurzeln. Wir wurden wieder daran erinnert, wie schön und intensiv das Leben ist.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 20:30

Erholungswochenende im Schnee in der Seezeitlodge

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir verbrachten ein wunderbares Dezemberwochenende in der Seezeitlodge. Bereits das Zimmer bot einen fantastischen weitreichenden Blick über den Bostalsee. Der großzügige Wellnessbereich verfügte unter anderem über einen stimmungsvoll beleuchteten Pool mit direktem Zugang zum Außenbecken. Die verschiedenen Saunen bildeten zusammen mit einem Ruhehaus einen Halbkreis um ein Lagerfeuer, wodurch ein rustikaler Charme erzeugt wurde. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das gewählte Menü zum Abendessen überzeugte uns ebenfalls.
Bei Nacht war das komplette Gelände wunderschön illuminiert. Ein Highlight war schließlich der über Nacht gefallene hohe Schnee, welcher weihnachtlich besinnliche Stimmung aufkommen ließ.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 13:29

Entspannung pur

Ich fühle mich als Gast unter Freunden in diesem wunderschönen Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ein eingespieltes Team. Ein Traum an Service und Komfort. Keine Wünsche bleiben offen. In einem Hotel in einer wunderschönen Lage. Direkt am wunderschönen Bostalsee gelegen bietet dieses Haus alles was das Herz begehrt. Einen traumhaften Blick auf den See und die wunderschöne Natur.. Hier ist man völlig eins mit der schönen Umgebung und kann von überall die Ruhe genießen. Vielen Dank für die schöne Zeit in diesem schönen Haus.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 13:00

Abschalten am Bostalsee

Die Seezeitlodge liegt oberhalb des Bostalsees und lädt für einen Kurzurlaub wie auch für einen längeren Aufenthalt ein. In der Seezeitlodge erfahren sie einen tollen aufmerksamen Service, übernachten in schönen geschmackvollen Zimmern. Die Küche ob Frühstück oder Abendessen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Außensaunen aber auch das Schwimmbad sind sehr schön und laden zum längeren Verweilen und Relaxen ein. Wer frische Luft schnuppern möchte, ist in wenigen Schritten auf einem schönen Fußweg der rund um den Bostalsee führt. Bei schönem Wetter lässt man sich gerne auf der schönen Außenterrasse verwöhnen. Das aufmerksame und sehr freundliche Personal, ob am Empfang, im Restaurant, im Wellness oder Spabereich trägt zur Erholung bei.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 09:39

Tolles Spaerlebnis

Wir hatten wunderschöne Tage in der Seezeitlodge. Tiefenentspannt. Es war alles ein Genus. Vom Essen Über den Spabereich jede einzelne Sekunde konnten wir wunderbar genießen. Auch die Lage und die Umgebung ist phantastisch. Der Bostalsee bietet jede Menge Aktionen. Besonders im Sommer. Auch ließen wir uns sehr gerne vom super Restaurant verführen. Das Frühstück war reichlich. Es war für jeden etwas dabei. Sehr zum genießen. Wir würden auf jeden FAll wiederkommen. Das nächste Mal dann gerne auch mit unseren Kindern oder mit Freunden. Es lassen sich wunderschönte Tage in der Seezeitlodge verbringen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 07:41

Erholung

Fühlen uns aufgenommen und sehr gut betreut.
Blick auf den See fantastisch und die Umgebung erkunden erlebnisreich.
Zimmer wunderschön eingerichtet, das Hotel liegt ruhig, wunderbar umgeben von Wald, wiesen und See. Erholung pur.
Auch sind wir in den spa Bereich gewesen, Schwimmbad könnte ein wenig größer sein, Wellness Behandlungen sind so gut daß fünfzig Minuten zu wenig sind.
Wir freuen uns bald wieder eine Auszeit in der seezeitlodge zu genießen?
Fürsorge wird groß geschrieben.
Die Damen an der Rezeption sehr freundlich, auch während der eingeschränkten Corona Zeit, die für alle nicht einfach war

Wellness Erlebnis 06.09.2022 12:50

Tiefe Entspannung am Bostalsee

Kristina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kristina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kristina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kristina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kristina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir durften bereits ein paar Mal zu Gast in der Seezeitlodge am Bostalsee sein und sind immer wieder begeistert. Das Spa und Welnessangebot ist einfach wunderbar. Nach zwei Tagen fühlt man sich erholt, geerdet und vollkommen entspannt. Bereits wenn man das Hotel betritt spürt man die entspannende Wohlfühlatmosphäre Der Blick auf den See ist überwältigend und zu jeder Jahreszeit ein Highlight. Wir genießen jeden Aufenthalt dort. Bei einem unserer Besuche konnten wir an einem Tag den Sonnenaufgang am See beobachten und am Abend lag der See im Nebel. Das hatte etwas magisches. Wenn man sich mit der Natur in Einklang bringen möchte ist dieses Hotel ein perfekter Ort dafür.

Wellness Erlebnis 01.09.2022 10:19

Perfektes Flitterwochenende in der Seezeitlodge

Karoline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karoline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karoline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karoline | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im November zum Flittern in die Seezeitlodge? Absolute Herzensempfehlung. Wir haben ein perfektes Wochenende nach unserer standesamtlichen Hochzeit dort verbracht. Wer Ruhe und Entspannung, tolle Kulinarik, leckere Drinks, wunderschöne Zimmer und den besonderen Ausblick sucht, der ist hier genau richtig. Vom Zimmer mit Blick auf den Bostalsee über entspannende Saunagänge bis hin zum romatischen Dinner - für uns war es das perfekte Flitterwochenende. Und bei der Abreise wurde auch direkt wieder für den ersten Hochzeitstag gebucht. :-)

Wellness Erlebnis 31.08.2022 12:05

Seezeitlodge ein Traum

Eines des besten Hotels im Westen von Deutschland. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen, grandioser Spabereich. Das Personal ist super freundlich u d bemüht. Einfach klasse. Das Hotel liegt unmittelbar an einem See. Nachts ist es völlig ruhig. Wir waren bisher 3 mal dort und sind jedesmal auf Neue begeistert. Die Anwendungen im Spa sind sehr, sehr gut. Eine sehr persönliche und liebevolle Behandlung erlebt man in dem ganzen Hotel. Für Ruhesuchende ein Muss. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selten habe ich so ein umfangreiches Frühstücksbüffet gesehen. Sollte doch etwas fehlen wird sich sofort darum gekümmert.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:00

Sehr gelungenes Wochenende

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sehr schönes Ambiente und noch bessere Lage. Der Wellnessbereich und die Küche runden das Konzept ab. Die Region und der See Laden zum Wandern und Radfahren ein. Was gibt es Schöneres als den Abend in aller Ruhe ausklingen zu lassen? Wusstet Ihr eigentlich, dass es entlang der Seeseite der Seezeitlodge verschiedene Plätze gibt, wo man den Sonnenuntergang bewundern kann, da die Sonne über dem Bostalsee untergeht? Vom Pool, über die Terrasse bis hin zu den Seezimmern, gibt es in den Abendstunden die besten Bilder.

User <b>Jan</b> hat am 29.08.2022 um 16:14 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 29.08.2022 16:14

Seezeit Lodge

Wahnsinnig schönes Ambiente, super Zimmer, beruhigende Architektur und ein durchdachtes Spa-Setup. Immer gerne wieder einen Besuch wert. Hatten als Unternehmen ein wunderbares Offside Meeting, von Bar über Snacks bis hin zu fine Dining war alles top. Der Spabereich ist auf den ersten Blick recht gewöhnlich. Bis zu dem Punkt, an dem man entdeckt, dass es noch ein Kelten-Saunadorf gibt. Dorthin gelangt man durch ein architektonisches Meisterwerk von Gang aus Stein, der gekonnt Tageslicht und Aussicht in Szene setzt. Durch die Lage über dem Bostalsee sind schöne Sonnenuntergänge sowie ein gemütliches Ausklingen lassen des Abends garantiert.

Wellness Erlebnis 25.08.2022 17:00

Tiefenentspannt und wie neugeboren

Amelie Johanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach 4. Jahren ohne Urlaub, mit 2 fachen Familienzuwachs und 3 Jobs war die Seezeitlodge eine kleine Reinkaranation. Ein langes Wochenende mit Freundinnen bei strahlendem Sonnenschein, exzellentem Service und wunderbarer Wellness und Saunenlandschaft war in dieser herrlichen Landschaft ein unvergessliches Kurztrip. Die Vielfalt des Essens konnte selbst komplizierte Fälle wie die ein oder andere Freundin überzeugen. Stundenlange Spaziergänge am See, das glitzernde Wasser von der Terrasse zaubern auch hart gesottenen Workaholics wie mir ein glitzern in die Augen und lassen einen tief durchatmen. Solch ein infinity pool sucht in Deutschland sicher seinesgleichen und die Saunen sind nicht nur für leidenschaftliche Saunagänger ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 22.08.2022 21:16

Entschleunigung pur im Saarland

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabrina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nach der privaten Auffahrt erscheint das Hotel in einer besonderen, angenehmen Schlichtheit. Beim Betreten umgarnt einen ein angenehm dezenter und frischer Duft, der sich unauffällig durch das komplette Gebäude zieht. Der Empfangsbereich und die Lobby wirken durch die hellen und natürlichen Farben sofort beruhigend. Bei einem Glas frischer, hausgemachter Limonade wird einem in einer gemütlichen Sitzecke das Hotel mit seinen Angeboten ausführlich beschrieben. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, das Bett unfassbar gemütlich, einladend zum Träumen. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig, lädt zum Entspannen ein und es finden sich viele versteckte Liege- und Sitzmöglichkeiten mit Blick in die Natur. Das Frühstück ist grandios mit besten Produkten und einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Der Abend klingt mit einem stimmigen Menü inklusive Seeblick aus. Besonders das hausgemachte Brot, das dazu gereicht wird, ist fantastisch. Die Cocktails, die in der Bar angeboten werden sind außergewöhnlich und sehr einfallsreich. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen.

Wellness Erlebnis 21.08.2022 10:58

Ein romantisches Wochenende

Ein wirklich traumhaft romantisches Hotel. Man fühlt sich direkt beim Einchecken schon wie in einer anderen Welt. Alltag aus , Wellness an. Der Spabereich lädt zum Träumen und entspannen ein. Die Außenanlage ähnelt einem keltischen Dorf und man hat einen traumhaften Blick über einen der schönsten Sen im Saarland. Besonders zu Abendstunden ist der Blick romantisch und für Paare ein absolutes Highlight. Das Essen ist ebenfalls eine Wolke 7 Erfahrung. Das Personal lässt einem keine Wünsche offen und liest einem alles von den Lippen ab. Allem in allem ein kleiner Wellnesstraum den jeder Mal erlebt haben sollte.

Wellness Erlebnis 20.08.2022 10:00

Entspannung PUR

Alles unter einem Dach.

Ankommen, wohlfühlen und nach einem freundlichen - herzlich Willkommen - den Stress an der Rezeption abgeben und direkt mit dem Entschleunigen beginnen. So ging es uns als wir in der Seezeitlodge angekommen sind. Entspannung den ganzen Tag. Nach dem Aufstehen. ausgiebig frühstücken, die Aussicht geniessen bei der ersten Tasse Kaffee am Morgen und ab in den Wellnessbereich. Den Tag vergessen und einfach nur entspannen und geniessen.
Abends dann den Tag, bei einem guten Gläschen Wein und leckerem Essen, ausklingen lassen. Wellness den ganzen Tag, dass hat noch kein Hotel so gut geschafft wie dieses. Das ist für mich das schönste Wellness-Erlebnis. Entspannung PUR.

Wellness Erlebnis 18.08.2022 13:45

Kulinarik und Spa

Caroline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin von einer Freundin in die Seezeitlodge eingeladen worden, wir haben es genossen im Spa Bereich zu entspannen, entspannt ein paar Züge zu schwimmen und die abwechslungsreichen Staunen zu nutzen. Aber am Besten war einfach das super leckere Essen, egal zu welcher Tageszeit. Das Dinner am Abend war überraschend und super lecker aber auch die selbst gebackenen Brote und Kuchen stehen in Nichts nach. Ein Besuch lohnt sich absolut , egal ob für einen Kurztripp oder eine Wellness Woche. Die Lage am See läd zum Wandern und zu semtlichen Wassersportarten ein. Und selbst bei schlechtem Wetter ist es so was von wunderschön am Bostalsee.

User <b>R</b> aus <b>Düsseldorf</b> hat am 17.08.2022 um 15:57 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. R

Wellness Erlebnis 17.08.2022 15:57

Tolles Wellness Erlebnis in einer absoluten Oase

Yoga, Wellness, tolles Ambiente und eine absolut beeindruckende, abwechslungsreiche Küche - so haben wir im letzten Herbst die Seezeitlodge erlebt. Morgens haben wir an einem Yoga-Kurs teilgenommen oder eine Spa-Anwendung gemacht. Beides super professionell und toll. Danach folgte ein absolut herausragendes Frühstück mit frischen Eiern, Gebäck, Obst und tollen Aufstrichen. Auch während des Spas tagsüber gibt es eine tolle Verpflegung mit Smoothies, Snacks und Kuchen. Die Zimmer sind modern und der Service ausgezeichnet - ein rundum gelungenes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 17.08.2022 11:59

Mit Nichten - unterwegs

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Zwillingsnichten wurden letztes Jahr konfirmiert. Als Patentante schenkte ich ihnen einen Aufenthalt in der Seezeitlodge. Wir waren begeistert. Die Architektur des Gebäudes ist der Umgebung angepasst und bemerkenswert. Bereits im verglasten Foyer, in dem sich auch die Rezeption befindet, kann man den Blick auf den Bostalsee genießen. Meine Nichten sagten wie aus einem Mund: " Ist das schön hier". Die Zimmer sind stilvoll und zum Gesamteinrichtungskonzept wunderbar passend eingerichtet. Bar und Restaurant mit Terrasse sind sehr einladend. Die Küche ist exzellent und kreativ. Den Spabereich und die Anwendungen wie auch den Infinity Pool mit Direktanschluss an den Indoor Pool haben wir sehr genossen. Meine Nichten versicherten mir, dass sie dieses Geschenk nie vergessen werden.

Wellness Erlebnis 15.08.2022 21:03

Wunderschöne Seezeitlodge - Wir kommen wieder

Maren  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maren  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Seezeitlodge beeindruckt mit einer faszinierenden Architektur, lukullischen Mahlzeiten und einer atemberaubenden Naturlandschaft inmitten des Saarlandes. Das gesamte Interieur und Exterieur in der Seezeitlodge ist bis auf das kleinste Detail wunderschön verziert und besticht mit sowohl natürlich belassenen als auch modernen Elementen. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt mit einem sehr zuvorkommenden und außerordentlich freundlichem Personal, das uns alle Wünsche von den Lippen ablas. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

Wellness Erlebnis 13.08.2022 18:41

Ruhe wohlfühlen und genießen

Mit Freude in die seezeitlodge vor einigen Jahren. Immer toll. Empfangen wurden wir mit Freundlichkeit und einem wohligen Gefühl. Spa sehr schön, Massagen zum dahinschmelzen. Essen sehr geschmackvoll. Zimmer zur Seeseite wunderschön und sehr geschmackvoll. Wir werden demnächst wieder mal einige Tage genießen und uns verwöhnen lassen. Wir würden uns allerdings auch wünschen, daß die Preise etwas reduziert werden oder auch sogenannte "restplätze" angezeigt werdenempfehlen es allen, die etwas exklusives sich gönnen wollen. Die Zeit genießen jetzt und hier und nicht warten bis man Zeit hat oder in Rente. So schnell kann alles vorbei sein.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 11:28

Ein traumhaftes Wiedersehen

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Da meine Freundin aus dem Studium und ich weit voneinander entfernt wohnen und wir uns nicht oft sehen können, entschieden wir uns dazu, uns in diesem schönen Hotel zu treffen und dort zu übernachten. Die außergewöhnliche Kulinarik, das moderne und gemütliche Ambiente, die Angebote - alles war perfekt. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und genossen die Zeit zu zweit sehr - ob im Infinity Pool mit Blick auf den See oder am Abend eingekuschelt am hübschen Feuerplatz. Wir wünschen uns diese Freundinnen-Zeit noch einmal in einem ebenso schönen Wellnesshotel, denn gemeinsame Zeit ist das kostbarste, was wir haben.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 09:19

Seezeitlodge

Ich habe im Wellnessurlaub unerwartet meinen Heiratsantrag bekommen, daher ist jede Wellnessreise eine kleine Erinnerung an diesen tollen Tag.
Nichtsdestotrotz möchte ich, wenn ich das Glück habe etwas zu gewinnen, den Gewinn meinem Bruder schenken, da er und seine Freundin kein Geld zum Verreisen haben und er unter sehr viel Stress leidet.
Er hilft mir und vielen Anderen bei jeder Menge handwerklicher Arbeit weshalb ich ihm etwas zurückgeben möchte.
Er ist zu nett und würde nie sagen dass ihm etwas zu viel ist.
Daher hat er es verdient.

Wellness Erlebnis 04.08.2022 14:29

Entspannen für Workaholiker

Franziska Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska Corina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska Corina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska Corina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unsere Flitterwochen verbrachten mein Mann und ich in der Seezeitlodge. Wir waren sehr skeptisch, wie es sein wird, in Deutschland Urlaub zu machen und dachten immer darüber nach, es „die kleinen Flitterwochen“ zu nennen. Aber was sollen wir sagen: Es war bombastisch. Nach gut einem Jahr und einem weiteren „großen“ Flitterwochenurlaub revidieren wir die Aussagen über die nur kleinen Flitterwochen. Für uns waren es keine kleinen, sondern die richtigen. Mein Mann, ein Workaholicer, kam so sehr zur Ruhe, wie sonst noch nie. Wir beiden genossen das Menü am Abend sehr - vom hauseigenen Brot bis hin zu den wechselnden Desserts, die eine Auszeichnung verdient haben. Das Hotel liegt wunderschön und der Service lässt keinen Wunsch offen. Unser Zimmer war so sauber und hatte einen fantastischen Blick. Der Wellnessbereich ist gerade mit seinen vielen Saunen und den Liegemöglichkeiten sehr zu empfehlen. Ein absolutes Tophotel. Und weil es so schön war, buchen wir direkt heute das Hotel noch einmal. Daumen hoch für diese Spitzenleistung des Teams.

Wellness Erlebnis 03.08.2022 08:55

Entspannung pur was meine Wehen förderte

Wir hatten ein wundervolles, entspanntes wellneswochenende, so dass ich sogar so entspannt war und meine Wehen bekommen habe. Wir haben den ganzen Tag im spa verbracht und hatten uns einen schönen. Abend im Restaurant gemacht mit leckeren Drinks und vorzüglichem Essen. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein göttliches Dessert. Unser Baby ist ein seezeitlodge Baby geworden, so dass wir es jedes Mal zelebrieren, wenn wir mit unserem Kind nun dort Urlaub machen. Unser Sohn nennt das Hotel sogar sein Hotel ? bei meiner 2. Schwangerschaft haben wir wieder vor ein Wochenende in der seezeitlodge zu verbringen, um vor der Geburt nochmal richtig zu entspannen.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 14:24

Urlaub so nah

Sehr überrascht hat mich dieses Hotel ganz in meiner Nähe. Die Natur, das Angebot an fantastischen Wellnessbehandlungen, die Lage, der Ausblick, das Essen, die Architektur. Seither sehe ich mein kleines Bundesland Saarland mit ganz anderen Augen, verbringe jeden Geburtstag in diesem Hotel und zeige regelmäßig Freunden aus der ganzen Welt mit Stolz diesen schönen Fleck Erde, wenn sie mich besuchen. Die Begeisterung ist immer gross und seither kamen durch Weiterempfehlungen immer wieder Freunde & Familienmitglieder meiner Bekannten dadurch ins Saarland , um ihren Urlaub hier zu verbringen. Eigentlich liebe ich exotische Fernreisen, doch das Gute liegt oft so nah.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 09:26

Flittertage

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die stressigen Tage und Wochen lagen hinter uns als wir die Einfahrt zum Hotel nahmen. Nach unserer Hochzeit haben wir uns eine kurze Auszeit nehmen wollen.
Schon beim Check In merkten wir die Entschleinigung und innere Ruhe. Dieses Gefühl blieb den ganzen Aufenthalt.
In dem Infinity Pool vergaßen wir Zeit. Entspannung pur.
Das grandiose Abendessen auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Bostalsee war unbezahlbar.
Nach einem Romantischen Abendspaziergang am Bostalsee mit Sonnenuntergang genossen wir den krönenden Abschluss bei einem frischen leckeren Cocktail auf der Nox Barterasse vor einer wunderschönen Abend Kulisse und dem Feuerring .

Wellness Erlebnis 01.08.2022 16:48

Unser Happy Place

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jedes Mal, wenn wir unserem Alltag entfliehen wollen, kommen wir in dieses traumhafte Hotel mit einem riesigen natürlichen Anwesen am Bostalsee. Egal in welcher Jahreszeit, die Natur um das Hotel ist immer beeindruckend. Ab der ersten Minute fühlen wir uns verwöhnt und können jede Anspannung loslassen. Im Saunadorf können wir unsere Sorgen wegschwitzen und im Nachhinein entspannt eine Runde auf der Riesenschaukel abkühlen. Die selbstgemachten Kuchen mit einem Cappuccino mit Blick auf den See sind immer ein Highlight des Tages. Durch die nähe zum Wald lohnt es sich zwischen den Saunagängen etwas waldbaden zu gehen. Das Abendessen verzaubert durch die kreativen und regionalen Gerichte stehts unsere Sinne. Auch hier wieder das Highlight im Sommer auf der Terrasse zu speisen mit Blick auf den See und der untergehenden Sonne. Jedoch unser absolutes Highlight sind stets die abendlichen Cocktails am Feuer samt Sonnenuntergang über dem Bostalsee. Die Zimmer sind so beruhigend designed, dass wir mittlerweile unser Schlafzimmer dem Seezeitlodge-Stil entsprechend eingerichtet haben. Wer schläft nicht gerne in einem zauberhaften Himmelbett mit Blick auf einen zauberhaften See? #Stammgäste #Luxushotel

Wellness Erlebnis 01.08.2022 16:36

Unser Happy Place

Alina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jedes Mal wenn wir unserem Alltag entfliehen wollen kommen wir in dieses traumhafte Hotel. Ab der ersten Minute fühlen wir uns verwöhnt und zuhause. In dem Saunahof bekommen wir unseren Kopf frei. Beim Abendessen erleben wir stets etwas neues, das unsere Sinne verzaubert. Unser Highlight sind stets die abendlichen Cocktails am Feuer samt Sonnenuntergang. Die Zimmer sind so schön, dass wir mittlerweile unser Schlafzimmer dem Seezeitlodge-Stil entsprechend eingerichtet haben. Wer schläft nicht gerne in einem zauberhaften Himmelbett? #Stammgäste#forever

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:28

Wellness Erlebnis inmitten super schöner Natur

Dagmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meinen schönsten Wellnessaufenthalt hatte ich in der Seezeitlodge in Gonnesweiler. Nach einer wunderbaren Massage habe ich den riesigen Wellnessbereich unter dem Keltenmotto genossen. Alles ist wunderschön eingerichtet und die Panoramasauna bietet einen wunderschönen Blick über den See ins Grüne. Das Personal war sehr freundlich und es fehlte an nichts. Auch der Infinitypool, bei dem man von drinnen nach draußen schwimmen und den Blick genießen kann, ist sehr schön in den Wellnessbereich integriert. Draußen auf der Poolterrasse konnte man herrlich entspannen und auch die Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Die Seezeitlodge ist immer eine Reise wert, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 09:53

Mama Auszeit

Rosa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe zwei Nächte ganz alleine in der Seezeitlodge am Bostalsee verbringen dürfen. Das war das Geschenk meines Mannes zum ersten Geburtstag unserer Tochter. Ich konnte den ganzen Tag nur das tun, was ich möchte, wie lange ich möchte und wann. Kulinarisch wurde ich sehr verwöhnt , Frühstück, Obst, Smoothies, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und ein 3-Gang-Menü am Abend. Rundum perfekt . Außerdem habe ich eine 75 minütige Gesichtsbehandlung hinzugebucht. Der Saunabereich und die Sonnenterrasse haben den Aufenthalt abgerundet, sodass ich sehr entspannt nach Hause gekommen bin. Ich würde es gerne wiederholen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 09:39

Seezeitlodge

Mirjam  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirjam  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirjam  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mirjam  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich habe dort vor zwei Monaten drei Tage dort verbracht.
Wellness-Spa Bereich war total erholsam.
Massage hervorragend
Frühstücksbüffet einmalig
Ebenso das Abendessen
Zwischendurch das Essen perfekt- vorallem die Rindertartar-Stulle (riesig.)
Immer wieder gerne. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Auszeit braucht und hier im Saarland nicht weit fahren möchte.
Die Seezeitlodge ist einmalig.
Von Empfang bis zum auschecken alles bestens gelaufen.
Die Freundlichkeit, zuvorkommend, immer hilfsbereit.
Die Angebote für *Mitbringsel* ( Kaffee, Brot,Bademantel und) toll





Wellness Erlebnis 30.07.2022 16:06

Seit langem wieder Freude empfunden

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lisa | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lisa | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Durchatmen. Weg vom Alltag und dem Stress.
Im Hotel & Spa Seezeitlodge konnte ich mich ausruhen. Der Druck vom Alltag und die mentalen Problemen häuften sich immer mehr und ich musste raus. Raus in eine Welt voller Ruhe. Allein. In diesem Spa konnte ich abschalten, mich ausruhen, die Freiheit genießen. Das Abendessen war ein Genuss für die Zunge und die Freundlichkeit des Personals strahlte eine heimliche Willkommenheit aus. Vollkommene Geborgenheit konnte ich an diesem Ort der Stille genießen. Eine zusätzkich gebuchte Massage machte den Urlaub vollkommen. Einfach nur ein Traum.

Wellness Erlebnis 19.07.2022 09:59

Fussreflexzonenmassage

Nachdem ich in einem Hotel in Wallgau sehr enttäuscht wurde (der Masseur musste aus einem Schnellhefter Massageschritt für Massageschritt ablesen) konnte ich diesesmal die Fussreflexzonenmassage so sehr geniessen dass ich fast dabei eingeschlafen bin
Der Masseur sagte zu mir: Sie haben gut mitgearbeitet
Das war ja auch einfach, da die Massage sehr entspannend und wohltuend war
Dieses Erlebnis werde ich so schnell nicht mehr vergessen, da ich auch bis jetzt niemanden gefunden habe der besser war
Der Effekt hält also bis heute an, wenn ich entspannen möchte denke ich einfach zurück an diese super Massage
Vielen Dank dafür

Wellness Erlebnis 10.07.2022 12:49

Sommerabend-Traum am Bostalsee

Till | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Wellnessbereich der Seezeitlodge mit Blick auf den Bostalsee ist nur zu empfehlen.
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und gut durchdacht. Das keltische Außensaunadorf und die Ruhebereiche mit Blick auf den Bostalsee sind einfach sensationell. Unser Highlight war der Pool im Infinity- Style. Vom Innenbereich des Pools schwimmt man bei entspannenden Klängen in den attraktiven Außenpool mit Weitblick über den Bostalsee und die umliegenden Wälder. Einfach himmlisch. An diesem Abend war dieses beeindruckende Erlebnis noch spektakulärer. Der fast wolkenlose Abendhimmel färbte sich rot und die Abendsonne spiegelte sich im Bostalsee. Der perfekte Ort zum Genießen.

Wellness Erlebnis 22.06.2021 18:40

Frühstück und Wellness in der Seezeitlodge

Die Seezeitlodge am Bostalsee in der Nähe von St. Wendel hat eine perfekte Lage. Ruhig und direkt am Bostalsee gelegen. Das Restaurant hat einen tollen Blick auf den See und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Danach um hauseigenen Wellnessbereich entspannen und den Tag genießen. Der Bostalsee ist ideal, um ihn einmal zu umrunden (Dauer ca. 50 Minuten zu laufen oder 1 1/2 Stunden gemütlich spazieren). Das Abendessen rundet den Tag ab. Die Zimmer sind gemütlich und luxuriös ausgestattet, so dass man auch den folgenden Tag ausgeschlafen beginnen kann und auf Erkundungstour in einer der schönsten Ecken im Saarland gehen kann.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Moser | Eppan an der Weinstraße

    Gartenhotel Moser

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern