Infos
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 1
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 2
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 3
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 4
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 5
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 6
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 7
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 8
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 9
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 10
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 11
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 12
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 13
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 14
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 15
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 16
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 17
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 18
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 19
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 20
Alpin Panorama Hotel Hubertus Bilder | Bild 21
Video Thumbnail

Alpin Panorama Hotel Hubertus

AnfrageWebsite

9.36

  • Wellness

    9.54

  • Kulinarik

    9.23

  • Zimmer

    9.02

  • Lage

    9.89

  • Service

    9.11

User Erlebnisse im Alpin Panorama Hotel Hubertus

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 15.06.2024 17:47

Schwimmen mit Horizont

Eintauchen in ein Hotel der Extra Klasse, als E-Autofahrer wird man von 36 Ladesäulen begrüßt, vorbildlich. Des Weiteren der Umgang mit der Umwelt, Pelletheizung (Holz aus eigenem Wald.)usw. Hotel wird ohne Fremdenergie betrieben, vorbildlich.
Wellness super, Saunen Schwimmbad Extraklasse. Jedes Jahr werden immer wieder neue Investitionen vorgenommen. Das Familien geführte Hotel ist in der Größe sehr angenehm, die tollen Zimmer mit super Ausblick sind sehr angenehm.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Den Eigentümern Senioren sowie Junioren merkt man die professionelle Einstellung angenehm an.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, kleiner Wermutstropfen, die Vollpension könnte etwas abwechslungsreicher sein, auch wäre die Möglichkeit ala Cart zu essen nicht schlecht.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 19:41

Skysauna in Olang

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wundervoller Wellness Erlebnistag beginnt mit einem fantastisch, vielfältigem Frühstück auf der Sonnenterasse des Hubertus Hotels in Olang mit Blick auf das Dolomitenpanorama. Durch die sehr günstige Lage ist der Tag mit großartigen Ausflugszielen nie langweilig. Die Nähe zum Pragser Wildsee, Brunek oder auch den 3 Zinnen ( um nur ein paar tolle Ziele zu nennen) ist einfach klasse. Gekrönt wird der Tag mit dem Skypool ( 32 Grad) um dort die Seele baumeln zu lassen. Alle Saunaliebhaber kommen in der Heaven und Hell Sauna nicht zu kurz. Das Erlebnis die Glut der Hölle auf der Haut zu spüren ist kaum , vom kühlen Nass, des Saunapools in schwebender Höhe zu toppen. Mein Mann und ich lieben es seit vielen Jahren.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 10:17

Wahniss toller Arbeitsplatz

Ich habe in diesem Hotel zwar kein Erlebnis als Gast. Aber es toppt alles als Arbeitsgeber. Man bekommt sehr viele Bebefits, super Gehalt und sehr nette Mitarbeiter. Und trotz das es von beiden Seiten nicht mehr gepasst hat werde ich immer ein gutes Haar an diesem Hotel lassen. Ich will nicht vergessen den Infinity Pool zu erwähnen, der toppt nochmal alles. Meine Arbeitsplatz hatten sie gut getrennt vom Sauna Bereich (damit es nich immer so warm ist) und beim Saunabereich gibt es noch eine 2. Spa Rezpetion. Ich würde da trotz allem auf jeden Fall gerne Urlaub machen.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 17:48

Dem Himmel so nah

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhafte Sonnenaufgangswanderung um 5 Uhr morgens auf den Kronplatz, war ein magischer Start in den Tag. Danach pure Entspannung im Sky Pool, bevor es zum wohlverdienten Frühstück ging, wo frisch zubereitete Waffeln und frisches Obst zum Schlemmen einlud. Ruhe und Entspannung pur war dann das Motto des Tages. Bei dem phantastischen Blick ins Tal und auf die atemberaubende Bergwelt fällt es im Huberts nicht schwer sich fallen zu lassen. Tolle Aufgüsse in der Sauna und das überaus freundliche Personal machte den Urlaub zu einem Erlebnis. Kulinarisch sind ebenfalls keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 16:27

Blick in die Berge und dabei in der Sauna sitzen.

Das schönste Erlebnis ist Ruhe und Entspannung in den Bergen genießen durch ein atemberaubendes Bergpanorama und gleichzeitig eine Wellnesseinheit wie ein Saunagang und Panoramafenster. Der Bergblick ist wahnsinnig beruhigend und faszinierend zugleich, dabei kommt man so richtig herunter und lässt alle Alltagsgedanken hinter sich. Der Saunagang tut dabei dem Körper gut und die Kombination ist absolut unvergleichlich. Man bringt seinen Körper tatsächlich in Einklang mit der Seele und genießt somit die beste Erholung, die man sich vorstellen kann. Danach fühlt man sich einfach nur gut und hat das Ziel eines Urlaubs erfüllt.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:25

Vom Wellness-Urlaub zum Ehepaar

Unsere Geschichte startete im Oktober 2013 mit unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu. Während wir dort wunderschöne Tage in den Allgäuer Bergen verbringen durften, lernen wir uns so richtig lieben und gestanden uns dort auch erstmals unsere Liebe ein. Es entwickelte sich daraus eine schöne Tradition, so dass wir wenn immer möglich, wir mindestens einmal pro Jahr unseren Urlaub dort verbringen und geniessen. Parallel dazu entwickelte sich unsere Liebe immer weiter und ebenso auch das Interesse von meiner Frau an den Bergen und dem gemeinsamen "Wellnessen". So kam es, dass wir im Juni 2015 ein erstes Mal im Alpin Panorama Hotel Hubertus logierten. Nebst feinem Essen, einer super Lage mit vielen tollen Bergen blieb meiner Frau die Tischdekoration mit "Stoh-Kühen" in Erinnerung. Es kam wie es kommen sollte und wir verbringen seither mindestens einmal, ab und zu sogar zweimal im Jahr (wenn nicht gerade Corona uns einen Strich durch die Planung macht) unsere langen Ferien in diesem tollen Alpin Panorama Hotel Hubertus am Fusse des Kronplatz. Im Herbst 2017 direkt im Anschluss an meine Weiterbildung verbrachten wir ebenfalls wieder zwei Wochen dort. Am 30. September 2017 war dann der Zeitpunkt gekommen, so dass ich in den Bergen vis-a-vis des UNESCO Welterbe Die Drei Zinnen auf die Knie ging und sie fragte: "willst du mich heiraten?" Den etwas spezielleren Wanderweg wurde mir durch den Wanderführer des Hotels so empfohlen. Die zweite Woche unseres Urlaubs war dann umso spannender, waren wir doch als frisch verlobte bereits mit der Planung der Hochzeit konfrontiert. Da ihr die damaligen "Stroh-Kühe" noch in bester Erinnerung waren, wurde kurzerhand im Hotel gefragt, von wo diese Kühe sind und ob man die kaufen kann. Am Abreise Tag durften wir dann diese Kühe mitnehmen, so dass diese am 07.07.20218 an unserem Hochzeitsfest die Tische dekorierten und seither bei uns eingelagert sind und von Zeit zu Zeit als Tischdeko zum Einsatz kommen.
Seither gehen wir als Frau und Herr Brunner durch das Leben sowie in die verschiedenen Wellness-Hotels und lassen es uns dabei gut gehen und geniessen die verschiedenen Behandlungen.

Es mögen noch viele so tolle Erlebnisse zusammen mit meiner Frau kommen.

Bilderbeschreibung:
- Hochzeitsantrag
- Stroh-Kuh-Tischdekoration
- Hochzeitsbild mit Blick in die Berge

Wellness Erlebnis 16.08.2021 19:11

Schwimmen in den Sonnenaufgang

Ein traumhafter Moment in unserem Urlaub war es in dem grandiosen Skypool des Alpin Hotel Panorama mit einem Gläschen Prosecco den Sonnenaufgang zu beobachten. Eine wirklich tolle Bergkulisse, wofür es sich lohnt so früh aufzustehen. Das ganze Hotel mit der tollen Sonnenterrasse und den verschiedenen Pools können wir definitiv wärmsten empfehlen. Man fühlt sich rundum wohl und das Wochenprogramm hält wirklich für jeden etwas bereit. Insbesondere jedoch viele verschiedene geführte Wandertouren jeden Tag . Die Zimmer sind alle ein Traum und jedes bietet Blick ins Tal , das gibt es ja auch nicht überall.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 09:58

Auszeit fuer meine Seele

Meine Auszeit im Alpin Panorama Hotel Hubertus in Olang war vom Einchecken bis zum Auschecken einfach perfect und erholsam.
Im Hubertus fühlt man sich als Gast willkommen und umsorgt, ob beim Frühstück, Abendessen oder im Wellnessbereich ist man stets um den Gast bemüht, ohne aufdringlich zu sein.
Besonders gut gefallen hat mir der Wellnessbereich mit den unzähligen Saunen und als Highlight der Skypool, wobei man die himmlische kulinarische Verwöhnung auch erwähnen muss.
Kurzum, man hat und bekommt alles was das Herz begehrt und spreche somit eine 1000 prozentige weiterempfehlung aus.
Vielen Dank nochmal an die Gastgeberfamilie fuer den erstklassigen Aufenthalt, der nächste Buchungseingang erfolgt alsbald als möglich ?
Letztes Jahr leider ausgefallen, bedingt durch ein kleines Virus ?
Herzlichst,
Flath Manfred

Wellness Erlebnis 15.08.2020 14:03

Sonnenaufgangwanderung

Wir waren in wunderschönen Hotel Hubertus und sind früh morgens zu den drei Zinnen in die Dolomiten gefahren. Der Aufstieg in der Dunkelheit erforderte Mut, Vorsicht und Anstrengung. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Gänsehaut am ganzen Körper. Wie die Sonne langsam hinter den Bergen hochkommt, der Himmel in ein leichtes rot getaucht wird, der Nebel langsam verzieht und die Berglandschaft zu leben erweckt. Einfach atemberaubend. Sollte jeder Bergfan mal gemacht haben. Der perfekt Start in den Tag. Danach gab es ein leckeres ausgiebiges Frühstück im Hubertus - absolute Hotelempfehlung an dieser Stelle :)

Wellness Erlebnis 16.07.2019 07:42

Vorfreude ist die größte Freude

Das schönste Wellnesserlebnis ist für mich die Vorfreude. Vorfreude auf eine traumhafte Aussicht, einen atemberaubenden Pool, kulinarische Highlights, anspruchsvolle Wanderwege und eine entspannende Auszeit mit meinem Schatz. Seit über einem Jahr fiebern wir nun schon unserem Wellnessurlaub im Alpin Panorama Hotel Hubertus entgegen, den ich mir zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Die Wartezeit versüßt uns das Hotel mit Postkarten und Magazinen, die das atemberaubende Panorama und die einzigartige Poollandschaft anpreisen. Wir können unseren Wellnessurlaub dort kaum erwarten und ich bin mir sicher, dass der Aufenthalt mindestens so schön und aufregend wird wie die Wartezeit. Hotel Hubertus, wir kommen bald.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 18:01

Skypool in den Bergen

Karina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Karina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Die Kombination aus Aktivurlaub und erstklassiges Wellnesshotel in den Bergen ist für mich und meinen Freund das Geheimnis eines perfekten Urlaubs. Im Alpin Panorama Hotel Hubertus war das Schwimmen im Skypool ein unglaubliches Erlebnis. Rechts der Blick auf das Gebirge des Piz da Peres, welchen wir am Vortag bestiegen haben und vor uns die wunderschöne Aussicht auf das Tal von Olang. Herz, was willst du mehr :-) Getrocknet wird unter der Sonne auf den gemütlichen Schaukelliegen. Anschließend wird noch im Höhlendampfbad geschwitzt, bevor es tiefentspannt zur weiteren Verwöhnung beim leckeren Abendessen geht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. :-)

Wellness Erlebnis 25.09.2017 21:01

Der freie weite Blick

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben kurzfristig das Hotel in 2016 gebucht und waren vom ersten Moment an verzaubert. Der imposante Skypool ist beeindruckend. Dieses Gefühl der unendlichen Weite, der Blick über das Tal zu den Bergen. Das ist Erholung und Entspannung pur.
Dazu die Schaukeln, Lesen und die übrigen Annehmlichkeiten des Hotel genießen. Immer dabei: der Blick auf die Berge. Morgens wird man von der Sonne im Bett geweckt, der perfekte Auftakt in einen schönen Tag. Auf geht's auf Wanderungen in die Umgebung, kleine Radtouren und immer wieder mit großer Greude zurück, um im Piool mit dem Glasboden und den einfach umwerfenden Blick zu entspannen.

Wellness Erlebnis 24.09.2017 07:28

Südtirol

Das hotel liegt wunderschön in mitten der prachtvollen berge in südtirol. Es wird nur das beste von allem angebote, das essen, der wellnessbereich, die freizeit aktivitäten, die gesamten wanderungen.einfach super. Wir können das hotel nur weiter empfehlen. Besonders der neue skypool ist einfach der wahnsinn. Man möchte meinen, man schwimmt in den himmel hinein.und wenn morgens der tiefnebel noch im tal liegt, würde man am liebsten auf die nebeldecke raufhüpfen. Also von der lage eines der besten hotel, wo wir je waren. Kompliment an die besitzer der anlage. Macht weiter so.

Wellness Erlebnis 22.09.2017 14:10

Wellness mit Aussicht

Hanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wenn man alles um sich herum vergessen kann, im Skypool der Unendlichkeit entgegenschwimmt und dabei das wunderschöne Bergpanorama betrachten kann, dann ist es ein Wunderurlaub bei Wunderpanorama.
Einfach nur großartig, dass Panorama in solchen Zügen genießen kann. Ich finde kaum Worte, das zu beschreiben.
Schon beim Betreten des Hauses überkommen einem Glücksgefühle. Das ganze Haus ist in einem Stil durchgezeichnet. Die Natur, die das Hotel umgibt, spiegelt sich auch im Haus wieder und das ist einfach fantastisch. Man möchte am liebsten nicht mehr aus dem Hotel herausgehen. Die Menüs sind sehr verschieden, sodass man international speißt. Die Gastfamilie MUSS man loben für alles. Nicht nur im Hotel, sondern auch in der Umgebung.

Wellness Erlebnis 22.09.2017 11:03

Babys erste Bewegung

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie ich zum ersten mal im Wellnessbereich die Kindsbewwgungen meiner Tochter gespürt habe.Mein Mann und ich sind nach einem schönen Skitag (ja ich bin noch Ski gefahren) anschließend in den Wellnessbereich in den tollen Panoramapool und danach in die Sauna. Als wir uns dann in den Ruheraum begeben haben und beide gedöst haben, habe ich plötzlich mein Kind zum ersten mal gespürt. Ich habe gleich meinen Mann geweckt aber er konnte natürlich noch nichts spüren. Es war einfach toll, dass auf unserer enspannten Hochzeitsreise unser kleines Wunder schon mit dabei war. Scheinbar hat es unserer Tochter auch gefallen?

Wellness Erlebnis 21.09.2017 20:36

Bester Wellnessurlaub mit Traumblick

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tamara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tamara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tamara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tamara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Es war ein traumhaftes langes Wochenende dies wir im Sommer dort verbrachten. Angefangen von diesem Einzigartigem Essen - mit viel auswahl. Jeden Abend 5 gänge Menü wo man zwischen 2-3 gerichten auswählen konnte und nach wunsch wurde immer noch was anderes für den Gast zubereitet. Salatbuffet TOP.
Morgens frische pancakes, palatschinken, eier, selbstgemachte marmeladen. Mittagssnack mit Suppe und leckeren salaten..
Zimmer mit Badewanne und blick auf die Berge. Panoramapool mit fantastischem blick, innen Pool und Sprudelbecken. Mehrere Saunen innen wie aussen mit Aufguss Angeboten täglich. Wanderungen mit FLO :-). kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, man wird so nett empfangen und alle sind super hilfsbereit, wenn fragen bzw wünsche auftauchen.

Wellness Erlebnis 19.05.2017 09:12

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben

Mit dem neuen Outdoor Sky-Pool, und 5 weiteren Out- und Indoor Pools konnten ich und mein Freund letztes Jahr im Alpin Panorama Hotel Hubertus in Südtirol komplett abschalten und das Leben genießen. Neben den außergewöhnlichen Pools gab es noch ideale und individuelle Ruheräume. Das Essen war fabelhaft und das Service sehr nett. Im Zimmer gab es eine riesige Panorama-Glasfront - hier konnte man die überwältigende Bergkulisse und den Talboden des Pustertales direkt vor den Augen sehen. Dieser paradiesische Ausblick und das traumhafte Panorama-Badezimmer mit Badewanne machten das Wohnerlebnis komplett. Es war einfach traumhaft schön.

Wellness Erlebnis 22.03.2016 15:36

Von Kopf bis Fuss in Schokolade geschmiert

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wo sonst wird man so verwoehnt wie hier? Vom Empfang, der in diesem Beispiel mit der Abholung bei der Talstation Olang statt fand, da wir mit unserem Auto auf Grund von Schneefall nicht zum Hotel konnten, ueber die freundliche Begruessung vom Chef und seiner Familie, Erwin, der so tolle Ausfluege organisiert bis zum Spa Bereich, wo wir uns eine Schokoladen Massage goennten. Die neuen Saunen sind toll und wir freuten uns jeden Abend auf die Kraeuter Sauna, will man im 'Alter' nicht mehr unbedingt bei 85 Grad schmoren.
Fuer das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und wir freuen uns immer auf die Finesse des Kuechen Chefs.
Schon heute freuen wir uns auf unseren naechsten Besuch bei Familie Gasser, wisen wir doch, dass es uns an nichts fehlen wird.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Sonnenalp Resort
Sonnenalp Resort Wellness-Glückstage im Sonnenalp Resort

3 ÜN/Deluxe-HP, 20.000 m² Wellness-Welt, vielseitiges Aktivprogramm & 200 € Guthaben für exklusive Spa-Treatments.

3

ÜN/HP ab 1.045 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa  |

    Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa

    16.07.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein