Wellnesshotels

Verliebte: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Verliebte

Eine Wellness Auszeit ist gerade für Verliebte eine ideale Form des Urlaubs zu Zweit. Weit weg vom Stress und der Hektik des heimischen Alltags kommt man gemeinsam zur Ruhe und hat endlich einmal wieder Zeit für die eigene Beziehung. Auch für Eltern mit Kindern bietet ein Spa-Aufenthalt die ideale Gelegenheit Zeit miteinander zu verbringen. Denn viele Wellnesshotels bieten mittlerweile die Annehmlichkeit von Kinder Clubs und Babysitter-Services an. Ob auf kuscheligen Daybeds, Schaukeln oder bei einem Glas Champagner im Hot Whirlpool ein romantischer Wellnessurlaub ist so facettenreich, dass Paare ihre Liebe zueinander auf unterschiedlichste Weise genießen können. Ob bei einer simultanen Paar-Massage, einer gemeinsamen Yoga-Stunde oder bei einem wohltuenden Aufguss in einer Event-Sauna. In einem Wellnesshotel kann die Paar-Biographie um eine Vielzahl prickelnder Momente bereichert werden.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Verliebte

    Wellness Erlebnis 12.11.2019 10:53

    Wunderschöne Zeit im Jagdhof als frisch verliebtes Paar

    Susanne | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Mein Partner und ich hatten eine wunderschöne Zeit im Jagdhof Röhrnbach. Wir waren zu der Zeit frisch verliebt und der Jagdhof, mit seinem freundlichen und kompetenten Personal, dem unvergleichlichen Charme dieses Hotels und seiner detailverliebt in jeglicher Hinsicht hat diese Tage zu einer unvergesslich schönen Zeit gemacht, die wir nicht vergessen werden. Begrüßt wurden wir bei einem Willkommensdrink unserer Wahl, nach diesem bezogen wir unser Zimmer und schlüpften in unsere Bademäntel, um das ganze Areal erst einmal zu erkunden. Die Größe und das Angebot des Hotels sucht seinesgleichen. Eigentlich wollten wir uns nur eine Massage gönnen, da die 1. aber so entspannend und wohltuend war, genehmigten wir uns auch am nächsten Tag eine 2. Massage, das Massageteam Arbeit auf höchstem Niveau. Auch das Speisenangebot war atemberaubend. Wir können dieses Hotel im Bayerischen Wald uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Wellness Erlebnis 26.09.2019 14:01

    Verliebt in SĂĽd-Tirol

    Lena | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Dieses Wochenende sind mein Freund und ich nach Südtirol gefahren in ein 5-Sterne Spa-Hotel. Mein allererstes Spa-Wochenende. Doch das Wochenende war viel mehr, als nur Entspannung und Wellness. Es war voll mit Liebe, Gastfreundlichkeit, Überraschungen, und unvergesslichen Momenten. Ich habe vorher dem Hotel mitgeteilt, dass ich an diesem Wochenende meinem Freund einen Antrag machen werde, und falls ein Zimmer in unserer Zimmer-Kategorie besonders romantisch sein sollte, ich mich freuen würde, wenn wir dieses bekommen würden. Als wir Freitag angekommen sind, wurden wir schon Freudestrahlend empfangen (sie haben aber nichts verraten oder angedeutet.). Als wir auf unser Zimmer kamen, stellte ich überrascht fest, dass dies anders aussah, als auf den Fotos. Dann begriff ich: wir haben ein upgrade bekommen, aber sie haben nichts davon verraten. Das fand ich eine wahnsinnig Großzügige Geste. Danach haben wir das Spa erkundet, wo außer uns niemand war. Alle waren auf Wanderung. Wahnsinn. So viel Luxus nur für uns. Was für ein wunderbarer Einstieg in das Wochenende. Doch nun kommt der schönste Teil: Samstag morgen nach einem ausgedehnten Frühstück sind wir in die Berge aufgebrochen, wo wir eine einsame Stelle am Wald direkt an einem plätschernden Bach fanden. Dort haben wir uns hingesetzt, und dann machte mein Freund mir eine wahnsinnige Liebeserklärung. Er hat wohl was geahnt von meinem Plan. Denn so machten wir uns plötzlich gegenseitig einen Antrag. Zurück im Hotel wurden wir schon von der Rezeption grinsend angeschaut, und als wir auf unser Zimmer kamen, entdeckten wir die nächste tolle Geste: sie haben unsere Bettdecken in Herzen gefaltet und Rosenblätter darauf verstreut. Wir waren wahnsinnig gerührt. Nichts von all dem haben wir bestellt, dass haben die alles von selbst sich überlegt und organisiert. Den Rest des Tages haben wir dann verliebt im Spa verbracht, mit Salz-peelings im Dampfbad, Thymian-Aufguss in der Tiroler-Sauna und schwebend im Sole-Sprudel-Bad. So wurde mein erstes Spa-Wochenende zu dem unvergesslichsten Wochenende meines Lebens, und wir haben dafür das beste Hotel gewählt. Luxus, aber auf eine gemütliche heimelige Weise statt protzig, Angestellte die wahnsinnig Gastfreundlich waren, nicht für eine positive Online Bewertung sondern weil sie es genießen ihren Gästen eine Freude zu machen, und rund-herum Verwöhnung - für Haut, Seele und den Magen.

    Wellness Erlebnis 30.12.2018 09:26

    Mit Wellness verliebt sein.

    Ich durfte vor wenigen Wochen ein tolles Wellness-Wochenende im Tirol verbringen. Aus einem 'gewöhnlichen' Wellness mit einem Freund wurde ein sehr romantischer und schöner Urlaub, welcher uns beiden die Hektik im Weihnachtsstress etwas vergessen lies. Danke dabei an das Personal des AQUA DOME Längenfeld, welches uns von A-Z mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft verwöhnt hat. Aus einer kurz-entschlossenen Buchung mit einem fernen Freund, hat sich dank dem Besuch eine tolle Freundschaft gebildet. Wir planen bereits einen nächsten Wellness-Trip in Europa für die kommenden Wintermonate. Mal schauen, wo es uns hintreibt. ;-)

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 11.07.2018 20:00

    Wellness fĂĽr Verliebte

    Nina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Es war unser erster Urlaub zu zweit. Da ich bereits öfter im Hotel Therme Kaprun übernachtet habe, entschlossen wird uns dafür, uns ein Wochenende in Kaprun zu gönnen. Es war wie immer traumhaft schön. Mein absoluter Favorit ist der Wellnessbereich für Hotelgäste. Der Ruhebereich und der Skylinepool waren perfekt zum Entspannen. Das Abendessen und den Service könnte man nicht besser machen. Da ich mit meinem Mann nicht viel Zeit aufgrund der beruflichen Situation habe, genieße ich diese Zeit immer sehr und hoffe auf ein baldiges Wellnesswochenende. :-)

    Wellness Erlebnis 29.09.2017 14:02

    Verliebt wie am ersten Tag nach 4 Tage Wellness

    Ich und mein Mann sind seit 15 Jahren zusammen, wir haben uns ein 4 Tägigen Wellness Urlaub gegönnt.
    Nach diesen wenigen Tagen waren wir erholter als nach einem 3 Wochen Urlaub und frisch verliebt wie am ersten Tag.
    Die Anwendungen sind einfach nur spitze.
    Die ganzen Tee Bar´s überall waren der Hammer. Die Zimmer waren super sauber.
    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hatten ein Lachen im Gesicht, da fällt es ein wirklich leicht komplett zu entspannen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :-)


    Wellness Erlebnis 01.10.2016 12:14

    Verliebt in den Wellnessteddy

    Renate | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Renate | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Renate | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Eigentlich wollten wir vergangenes Jahr nach Mallorca fliegen, aber es kam etwas dazwischen. Wir mussten schnell ein anderes Urlaubsziel suchen. Unsere Enkelin empfahl uns das Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald, da ihre Oberärztin aus München so davon schwärmte. Wir hatten Glück. Im sonst ausgebuchten Hotel gab es noch ein Zimmer. Das Wetter war super, und das im Herbst, die Anlage ein Traum und der Service ausgezeichnet. Der kleine Teich mit Libellen und kleinen Fischen war unser täglicher Aufenthaltsort. Das Hotel besitzt auch einen kleinen Souvenirladen. Jeden Tag gingen wir daran vorbei und mir fielen vor allem die Wellnessteddys auf mit ihren Bademänteln und -schühchen. Ich konnten nicht anders, ich musste stehen immer bleiben und mich an ihnen erfreuen. Eines Tages hörte ich (oder war es nur Einbildung?), dass so ein Bärchen nach mir rief. Er wollte unbedingt, dass ich ihn mitnehme. Also ging ich in den Laden und nahm ihn auf den Arm. Ich war sofort verliebt in dieses Kuscheltier. Ein richtiger Wellnessteddy aus Schweden. Die Teddyfrau, die neben ihm gesessen hatte, blickte mich so traurig an, dass ich es nicht übers Herz brachte, sie hier allein zu lassen. So fuhren beide nach Ende unseres Urlaubs mit nach Thüringen und blieben bis Weihnachten zusammen. Dann mussten sie sich trennen, denn Urenkel Johannes sollte einen Teddy bekommen. Es war eine Freude zu sehen, wie Johannes den Teddy in die Arme nahm. "Teddy, Teddy", rief der erst Einjährige vor Begeisterung. Teddy und der kleine Mann waren etwa gleich groß. Am liebsten hätte Johannes seinen Teddy mit in die Badewanne genommen, aber das wäre schade gewesen. In diesem Jahr begleitete der Wellnessteddy Johannes nach Island. Beide sind unzertrennlich, wie die Bilder zeigen.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 27.08.2014 17:30

    3 Std. allein im Aussenbecken, Erlebnis wie zwei Jungverliebte

    Wellnessurlaub im Hotel Schalber, Serfaus. Das Aussenbecken ist ein Traum. Wenn man im
    Wasser liegt, kommt es einem vor, als sei man auch mitten in den Bergen. Die Landschaft
    um das Aussenbecken ist super toll. An einem Vormittag waren wir fĂĽr 3 Stunden
    mutterseelenallein im Wasser. Kein anderer Gast war da, obwohl das Hotel voll belegt war.
    Wir fĂĽhlten uns wie der Kaiser und die Kaiserin von China.
    Obwohl wir beide schon ĂĽber 60 sind, waren wir wie Jungverliebte. Im Wasser schworen wir
    uns die Treue und das Zusammensein bis an unser Lebensende.
    Wir wurden verwöhnt mit einem gemeinsamen Rosenbad und 1 Flasche Sekt.
    Auch im Fitnessraum strampelten wir uns ab.

    Wellness-Residenz Schalber

    Wellness Erlebnis 15.01.2014 16:03

    Mein Heiratsantrag direkt am Meer. Zwei verliebte und eine gute Flasche Champagner.

    Bei unserem letzten Urlaub in einem sehr schönem 5 Sterne Hotel, war es so weit.
    Nach 9 Jahren wilder Ehe, wurde mir endlich die frage aller fragen gestellt.
    Ich wurde vom Personal an den Strand gebeten, wo ich vom weitem schon Fackeln sehen konnte.
    Mein Freund stand ganz einsam am Strand und soterte nur, "du bist das was ich bis zum Ende aller Tage haben will". Ich hab natĂĽrlich schon wie ein Schlosshund geheult und konnte kaum Antworten.
    Konnte dann aber doch ein "JA" noch heraus bringen. Und es wurde vorerst der schönste Urlaub von uns beiden. Nur die Hochzeitsreise muss noch schöner werden.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Lift your Spirit

    Bade Deine Sinne in elementarer Schönheit! Dein Geist blüht auf, wird eins mit der Landschaft des Ötztals und findet zu neuer Kraft.

    3

    ÜN/HP ab 505 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

      Natur & Spa Hotel Lärchenhof

      22.11.

      9.04

    • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

      Shuum Boutique Wellness Hotel

      13.11.

      8.92

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

      Hotel Klosterbräu***** & SPA

      03.11.

      9.35

    • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

      Astoria Resort *****S

      03.11.

      9.41

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

      Hotel Wöscherhof

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

      Lefay Resort & SPA Dolomiti

      Trentino

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

      Hotel Pinei Nature & Spirit

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

      ALMGUT Mountain Wellness Hotel

      Salzburger Land