Wellnesshotels

Herbst: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Herbst

Der Herbst ist bekanntlich Wellness-Zeit. Die Natur streift ihr schillernd-leuchtendes Gewand über. Die Tage werden kürzer und es wird kälter. Ideal also, um entspannte Streifzüge in unberührter Landschaft zu unternehmen, das Immunsystem bei diversen Sauna- und Dampfbad-Gängen zu stärken und die Kostbarkeit des Lebens bei genussvoller Kulinarik zu zelebrieren. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Menschen gerade im Herbst auf die Suche nach der perfekten Wellness-Destination begeben. Bei Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Herbst

    Wellness Erlebnis 06.02.2024 19:55

    Alpiner Herbsttraum

    In den Herbstferien verbrachte ich mit meiner Familie eine wunderbare Zeit im Aplbacher Hof. Es hatte fast 20 Grad, die Sonne strahlte vom Himmel und wir genossen den Pool, die Terasse und den Ausblick von der Panoramasauna über bunte Bergmischwälder und die Tiroler Berggipfel. Die Nachmittagsjause überraschte mit einem großen Buffet, welches auf der Terrasse zusammen mit einem Aperol eingenommen werden konnte. Der Wellnessgarten lud zu einem herbstlichen Spaziergang ein. Am Abend an der Bar konnte man mit einem Zirben Gin Cocktail den Geschmack der Alpen näher kommen. Wir werden wiederkommen. Ein Hotel in vergleichbarer Lage gibt es selten.

    Mountain & Spa Resort Alpbacherhof****s

    Wellness Erlebnis 06.10.2023 10:06

    Herbst-Sonne

    Armin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Armin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Armin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Armin | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Armin | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Armin | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Armin | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Armin | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Alles so warm und angenehm wie die Sonne selbst: Ein warmes und herzliches Willkommen an der Rezeption. Ein Zimmer mit warmen und angenehmen Farbtönen. Ein pures Vergnügen im warmen Außenpool mit einzigartiger Aussicht auf das lichtdurchflutete, herbstliche Großarltal. Eine weitläufige, lichtdurchflutete und atmosphärisch einmalige SPA und Saunalandschaft. Eine reine Geschmacksexplosion während des 5-Gänge-Sterne-Menüs am Abend. Ein weitläufiger und dennoch diskreter Restaurantbereich mit einem der größten begehbaren Weinklimaschränke. Eine herzliche und warme persönliche Begegnung mit den Mitarbeitern und dem Chef des Hauses. Ich komme wieder.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 06.09.2023 13:07

    Wenn der goldene Herbst durch eine Auszeit versilbert und verzaubert wird.

    Johannes | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Johannes | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Johannes | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Johannes | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Johannes | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Johannes | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Johannes | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Wellness, leckerstes Essen, super Weine und wunderbare Drinks. Das vermutet man in einem Haus wie diesem. Ein grandioses, modernes WohlfĂĽhlzimmer stellt sicher, dass man einen RĂĽckzugs-WohlfĂĽhl-Ort gefunden hat. Alles wow.

    Noch WOWer ist es dann, wenn man begleitet von einem Wanderführer, der Land und Leute kennt, in die goldene Herbstlandschaft entführt wird. Dann einen kleinen Berg erklimmt und oben angekommen einen Gebirgsschnaps serviert bekommt. Mit Blick auf eine Burgruine im Naturner Umland. DANN blickt man in die Weite, versteht was Seele baumeln lassen wirklich bedeutet und weiß zugleich, dass man zurück im Lindenhof in dieser Seelen- und Köprer-Genusswelt weiter bleiben darf. Ob in der Sauna mit Weltmeister-Aufgießer oder beim Dinner-Themenabend mit authentischer Südtiroler Küche.

    So wird aus Marketing-Material erleb- und erinnerbare Realität. Silber, golden und dauerhaft ein wenig verzaubert.

    Lindenhof Pure Luxury & Spa DolceVita Resort

    Wellness Erlebnis 26.03.2023 18:05

    Herbstauszeit

    Ein unvergesslicher erholsamer Urlaub in Leogang. Schlechtes Wetter war der perfekte Zeitpunkt für ein Besuch beim Naturhotel Forsthofgut. Top Ausblick, tolle Wellnessangebote und sehr gute kulinarische Momente gab es in Hülle und Fülle. Freundliches Personal und top ausgebildete Masseuren war das i-Töpfellchen bei diesem Aufenthalt. So gut geschlafen habe ich selten in einem Hotel, das Zimmer war top ausgestattet und die Aktivitäten kombiniert mit den Wellnessangeboten sorgten für einen entspannte und erholsame Tage. Am Abend ein gutes Bier, Glas Wein oder eines der vielen Whiskeys sorgten für tolle Unterhaltungen im Bar Bereich. Ein unvergesslicher Aufenthalt

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:09

    Herbstabend in der Keltischen AuĂźensauna

    Samstag nachmittags im November während eines kurzen Wellness-Wochenendes in der Seezeitlodge am Gonnesweiler See trat ich aus einer der Außensaunen, um mich an der frischen Luft abzukühlen. Es begann gerade zu dämmern und das Feuer in der Mitte des "Keltischen Außensaunadorfes" war soeben entzündet worden. Ich saß also zusammen mit wenigen anderen auf den Bänken um das Feuer herum und genöss die Ruhe am Feuer. Der Himmel verfärbte sich in den schönsten Farben, außer dem Knacken des Feuers gab es keine Geräusche. Da waren auf einmal aus der Ferne die Schreie sich sammelnder Kraniche zu hören, immer näher kommend – und dann zogen die Kraniche im Keil über uns rufend hinweg unter einem blau-roten Abendhimmel. Heute noch ein Gänsehautmoment, wenn ich daran denke.

    Seezeitlodge Hotel & Spa

    Wellness Erlebnis 03.03.2022 16:32

    Ein goldener Herbst in SĂĽdtirol

    Hanna | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Hanna | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Hanna | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Hanna | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Hanna | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Hanna | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Hanna | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Hanna | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Hanna | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Hanna | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Hanna | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Hanna | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Hanna | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    Hanna | Reise-Bild 14

    Reise-Bild 14

    Hanna | Reise-Bild 15

    Reise-Bild 15

    Hanna | Reise-Bild 16

    Reise-Bild 16

    Hanna | Reise-Bild 17

    Reise-Bild 17

    Hanna | Reise-Bild 18

    Reise-Bild 18

    Wir waren im Oktober im wunderschönen Hotel Chalet Mirabell in Südtirol. Von der ersten Sekunde an wurden wir herzlichst aufgenommen und aufmerksam betreut und fühlten uns im Urlaub angekommen. Wir waren 3 Generationen im Alter von 25, 51 und 67 Jahren und für jeden von uns war es einfach wundervoll und der schönste Urlaub, den wir je hatten. Wir wurden mit einem Aperitif auf der Terrasse begrüßt und schauten in die Ferne die aufgrund der verfärbten Blätter und des Sonnenscheins einfach goldig glänzte. Egal ob das Frühstück, Nachmittagsessen oder das Abendmenü - Es schmeckte einfach alles hervorragend und war für jeden von uns etwas dabei. Der moderne und zugleich gemütliche Wellnessbereich wurde von jeder von uns in vollen Zügen ausgenutzt und obwohl es schon Oktober war, konnten wir noch immer mit kuscheligen Mirabell Decken im Garten liegen. Das Hotelpersonal gab und auch super Tipps für Ausflüge in der Umgebung, die wir natürlich dann gleich machten. Am Abreisetag ging es für uns dann noch zum traditionellen Traubenfest in Meran - natürlich in Tracht.
    Während unserem Aufenthalt gab es auch ein Glück im Unglück. Am ersten Abend ist in unserem Stock ein Feuer ausgebrochen und wir mussten natürlich so schnell wie möglich flüchten. Doch sogar in dieser Notsituation war das Hotelpersonal bestens vorbereitet und blieb ruhig und handelte schnell und richtig.
    Ein großes Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter und an das Konzept in diesem Hotel. Wir konnten trotz diesem Vorfall am Abend im Hotelrestaurant unser Abendessen genießen und fühlten uns nach wie vor bestens aufgehoben. Es war auch das erste Mal, dass wir in einem 5Sterne Hotel mit dem Bademantel und ungeschminkt beim Abendessen saßen, da wir nicht unser Zimmer konnten und das Personal gab uns trotzdem das Gefühl als wären wir mit dem richtigen Outfit beim Tisch. In diesem Hotel merkt man an jeder Ecke die Liebe zum Detail und wir kommen bestimmt wieder. Danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub.

    Hotel Chalet Mirabell *****

    Wellness Erlebnis 09.02.2022 15:08

    Bergerlebnisse im Herbst

    Ich finde es sehr entspannend, den Tag über in der herbstlichen Natur zu wandern, anschließend in der Sauna oder im Schwimmteich zu relaxen und abends ein vielfältiges Menü zu genießen. All das und vieles mehr ist in der Ü-Alm mit ihrer Alleinlage sehr gut möglich. Das Auto steht trocken und sicher in der Tiefgarage, die Kinder sind im eigenen Bereich mit Betreuerinnen gut untergebracht und die diversen Sitz-, Liege- und Entspannungsgelegenheiten bieten für jeden Geschmack und für jede Gefühlslage die geeignete Variante. Der liebevolle angelegte und gepflegte Garten bietet zu jeder Tageszeit aber auch in der Dunkelheit mit Beleuchtung einen wundervollen Anblick.

    Ăśbergossene Alm Resort

    Wellness Erlebnis 21.01.2022 07:56

    Herbst - Auszeit. Hotel Sonnenhof Winkler

    Oswald | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Oswald | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Oswald | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Oswald | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Oswald | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Oswald | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Oswald | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Oswald | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Oswald | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Oswald | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Oswald | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Oswald | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Oswald | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    Oswald | Reise-Bild 14

    Reise-Bild 14

    Oswald | Reise-Bild 15

    Reise-Bild 15

    Oswald | Reise-Bild 16

    Reise-Bild 16

    Oswald | Reise-Bild 17

    Reise-Bild 17

    Oswald | Reise-Bild 18

    Reise-Bild 18

    Das Hotel Sonnenhof Winkler in Pfalzen befindet sich in herrlicher sonniger Lage hoch über Bruneck. Vom familiär geführten Hotel aus lassen sich herrliche Wanderungen mit Hotel eigenem Wanderführer erwandern. Somit kann auch noch der Herbst mit seinen malerischen und noch angenehmen Temperaturen in vollen Zügen genossen werden. Am Abend freut sich der Gast auf eine wärmende und erholsame Zeit im Wellnessbereich. Auch das abendliche Essen und die danach gesellige Runde darf nicht vergessen werden. So kann ein Herbsttag zu einem besonderen Tag werden und gemütlich ausklingen. Morgen kann ein neuer Tag beginnen die Vorfeude besteht schon. in diesem Sinne. Lg. Ossi. Geiser Oswald.

    Wellness Erlebnis 26.09.2021 15:49

    Herbsttraum im SĂĽdtirol

    Traumhaft schöne Poolsuiten mit eigenem Pooleinstieg in den 60Meter Suitenpool, genial mit schöner Sonnenliege auf dem eigenen Sitzplatz. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.Sehr freundlichen Service in allen Bereichen. Wir konnten im September noch auf der Terasse das Frühstück und Abendessen geniessen, wenn es kühl wurde hatte es kleine Wärmestrahler, sehr gemütlich. Die Lage des Hotesl ist wunderschön in den Weinreben auf einem Hochplatau in der Nähe von Bozen. Traumurlaub im Herbst mit viel schwimmen im Aussenbereich und die sonnige Lage geniessen...
    Kann es nur empfehlen, es blieben keine WĂĽnsche offen.

    Weinegg Wellviva Resort *****

    Wellness Erlebnis 19.01.2021 13:12

    Herbstwandern im GroĂźarltal

    Mario | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bei einem ausgiebigen FrĂĽhstĂĽck erhielten wir die finalen Tipps fĂĽr unseren Tagesausflug. Durch den Nebel stiegen wir zum Salzburger Almweg auf. Belohnt wurden wir mit einem Panorama oberhalb der Nebeldecke und durften ĂĽber den Tag das Aufklaren und den Blick ins Tal genieĂźen - Aussicht in die Salzburger Bergwerk inklusive.
    Der Abstieg fĂĽhrte an so mancher friedlicher Kuh, aber noch wichtiger, an einer urigen Alm mit Topfenstrudel vorbei.
    Belohnt haben wir uns nach der langen Wanderung im SPA Bereich, wo wir die Beine auch mal entspannt hochlegen konnten.
    Das vielfältige Menü am Abend hatten wir uns verdient und mit einer Gin-Verkostung an der Bar abgerundet.

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Wellness Erlebnis 04.09.2020 21:00

    Wunderschöner Herbstabend

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Es war ende Oktober an einem wundervollen Herbstabend. Ich saß im traumhaft schön beleuchteten Außen-Whirlpool, es war sehr kühl. Gerade als ich die wundervolle Landschaft genossen habe, hat es angefangen zu schneien. In diesem Moment kam es mir vor als wäre ich in einer anderen, zauberhaften Welt. Das Ambiente, der warme Wasserdampf, die Beleuchtung und die Natur haben dafür gesorgt, dass der ganze Stress der letzten Zeit, all die Probleme wie weggezaubert waren. Das war reine Glückseligkeit. Am Abend ging es genauso weiter. Das liebevoll eingerichtete Restaurant sorgte dafür, dass man weiter in einer anderen Welt voller Entspannung, Freude und kulinarischen Offenbarungen verweilen konnte. Ach wie ich diese Zeit vermisse.
    In diesem Sinne hoffe ich das wir alle Gesund bleiben, um dieses Traumhafte Hotel wieder besuchen zu können.
    PS: Die Zimmer, das Personal, der Service und der nicht erwähnte Rest vom Hotel ist ebenfalls zauberhaft.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 25.08.2020 07:49

    Herbst im Stock Resort

    Mara | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ich verbringe jeden Herbst mit meiner Familie im Stock Resort in Finkenberg.
    Wenn man auf der Suche nach einem Wellnessurlaub mit viel Erholung und einem super Service ist, ist man hier genau richtig.
    Dieser eine Familienurlaub im Jahr mit wirklich der gesamten Familie liegt uns allen enorm am Herzen und das Team vom Stock Resort macht diesen Urlaub jedes Jahr unvergesslich..
    Das schönste Wellnesserlebnis im Urlaub:
    Bei leichter Dämmerung im Pool schwimmen mit den ganzen schönen Lichtern, aus dem Wasser gehen schnell einen Bademantel anziehen und durch den Garten ab in die Sauna. Jeden Abend ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
    Unvergessliche Urlaube mit der Familie...

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 14.11.2019 10:52

    Spätherbst auf höchstem Niveau

    MARTIN | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    MARTIN | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    MARTIN | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Mitte November 2019 im Aquadrom Thermalbad und Hotel in Längenfeld am eingang zum Ötztal/Tirol. Entspannung und Wellness auf höchstem Niveau. Die Fönwetterlage beschert strahlend blauen Himmel voller Sonnenschein und die schon mit Schnee bedeckten Berge, unter anderem die Wildspitze, scheinen zum Greifen nahe. Du liegst völlig tiefenentspannt im 36° warmen Solebecken und tanktst Vitamin D im Überfluss. Die fantastische Bergkulisse verbietet es Dir, die Augen beim Genießen geschlossen zu halten. Du wechseltst das Becken um die Vorzüge des schwefelhaltigen Thermalwassers zu nutzen. Zur Abrundung schwimmst Du einige Bahnen bei -3° Lufttemperatur. Einfach unbeschreiblich göttlich.

    Wellness Erlebnis 13.10.2019 10:36

    Sommer Herbst Winter an einem Tag

    Brigitte | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Brigitte | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Brigitte | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Brigitte | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Brigitte | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Nach einer regnerischen Nacht im Tal ging es morgens im FrĂĽhnebel los.
    Wir hatten uns einen besonderen Rundweg mit knapp 10 Höhenmetern ausgesucht. Gegen Mittag, kurz vor dem Gipfel hat die Sonne Nebel und Wolken vertrieben und wir hatten die ersten Indian Summer Eindrücke, bevor wir durch den Schnee auf dem Grat ankamen. Schnee, strahlender Sonnenschein und ein traumhafter Ausblick auf den Tappenkarsee, dieser Augenblick auf dem Grat zwischen Karteistörl und Draugsteintörl gehört zu den unvergesslichen Momenten, die man für immer im Herzen trägt.
    Es war unsere schönste Bergtour mit unglaublichen Eindrücken.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 24.01.2018 09:34

    Herbstliches Kuscheln im Zillertal

    Michal | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ich und meine bessere Hälfte haben ein verlängertes Wochenende im Stock Resort gebucht, ohne zu wissen, was genau uns erwartet. Wir wurden vom Personal wie alte Freunde empfangen, das Zimmer war herlich und der Wellnessbereich war wie eine andere, zauberhafte versteckte Welt in den ersten Etagen des Hotels. Es war außerhalb der Saison, also hatten wir es wunderbar ruhig, kuschelig uns tolles Wetter. Die Aussicht vom Wellnessaußenbereich, der wunderschöne Pool, herbstliche Sonne und Entspannung pur waren einfach herlich. Am Abend ein 5 Gänge-Abendessen, Weinverkostung und eine Zigarrenlounge waren die Krönung.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 22.01.2018 12:18

    Goldener Herbst im Zillertal

    Nadine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nadine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nadine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Nadine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nadine | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Nadine | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nadine | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Nadine | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Nadine | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Nadine | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Spontan für ein Wochenende ins Zillertal. Ziel: Berge, Wandern und Wellness. Schnell ein Hotel gebucht und Abfahrt. Am nächsten Morgen ging es direkt hoch zur Rosenalm. Start war direkt vor der Haustüre des Hotels. Nach einer anstrengenden aber wundervollen Bergwanderung, vorbei an zahlreichen Wasserfällen, haben wir eine kurze Rast beim Fichtenschloss (ein großer Spaß für Groß und Klein.) eingelegt. Anschließend sind wir in der Kreithütte eingekehrt um uns für den Rückweg zu stärken. Ebenso wurden wir mit strahlenden Sonnenschein auf den "Gipfel" begrüßt, am Morgen noch mit Nebel und Wolken gestartet, wartete oben Sonnenschein auf uns. Nach der Talwanderung konnten wir uns wunderbar in dem Saunabereich des Hotels erholen. Mit perfekten Blick auf die Berge, hat man die brennenden Waden direkt vergessen. Selbst vom Zimmer aus konnte man die wunderbare Aussicht auf die Berge genießen. Am Abend konnte man im angrenzenden Restaurant "Teufelsküche" sehr lecker essen und den Tag bei einem tollen Wein ausklingen lassen.

    Wellness Erlebnis 28.03.2017 11:48

    Herbstzauber

    Theresa | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Theresa | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Theresa | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Theresa | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wir haben 5 Flittertage im Hotel Das Goldberg in Bad Hofgastein in einer schönen Suite direkt nach unserer Hochzeit am 29.10.2016 verbracht. Bei einem Bad in der freistehenden Badewanne mit Kaminfeuer nebenan und Blick auf die Berge konnten wir wunderbar entspannt in den Urlaub starten. Auf dem Balkon befand sich eine Schaukel in der man die den Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt genießen konnte. Sehr zu loben ist auch der nette und unaufdringliche Service. Der Spabereich ist sehr schön angelegt und bietet eine große Auswahl an Wellnessangeboten - besonders der Infinity-Pool mit Blick auf die Berglandschaft hat es uns angetan.

    Wellness Erlebnis 08.10.2016 22:26

    Sommer-Herbst-Winter

    Judith | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Judith | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Judith | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Judith | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Judith | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Judith | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Im Hotel Panorama in Oberjoch genossen wir am am ersten Tag (24.Oktober2014) bei 24 Grad in der Badehose den "Altweibersommer" - am Montag suchten wir auf der Alm nach Kräutern und machten eine tolle Suppe - am Dienstag war es herbstlich kühl und mit Regen - am Mittwoch begann es zu schneien - Am Donnerstag schneite es weiter - die Autos waren kaum mehr zu finden, in den Badehosen lagen wir im Schnee - am Freitag lernten wir das Schneeschuhlaufen - am Samstag ging bei Sonnenschein und bei ca 1,2 Meter Schnee zurück in die grüne Schweiz

    Wellness Erlebnis 28.09.2016 18:56

    WohlfĂĽhl-Herbst im Jagdhof

    Katharina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bei perfektem Spätsommer konnte man den Außenbereich am Naturteich genießen und von der Anwendung zurück, sich wieder auf einer der Liegen legen, die in ausreichender Zahl vorhanden waren. Das Ganzkörper-Peeling brachte pure Entspannung und rundete das Verwöhnprogramm an diesem Nachmittag ab. Keine Chance, dass es einem in diesem Hotel langweilig wird. Neben dem leckeren Essen, gibt es zahlreiche Freizeitangebote. Und auch wenn man keine Lust hat etwas zu unternehmen, kann man gut und gerne ein paar Nächte im Hotel verbringen, ohne sich zu langweilen. Immer wieder empfehlenswert und jede Anreise wert.
    Ein Genuss

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 28.09.2016 17:49

    Nach dem Wandern im Rosengarten im Sommer den Herbst auf den Seychellen genossen und anschließend köstlich zu Weihnachten im Schnee in Tirol den Gänsebraten mit Rotkohl Klößen und einem tollen Glas Rotwein verzehrt

    Wolfgang | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wolfgang | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wolfgang | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wolfgang | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Wolfgang | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Wolfgang | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nach den einzigartigen wunderschönen Eindrücken ist auch immer der kleine Urlaub mit Wellness und tollen Essen im Sauerland zum Hotel Freund & Spa Resort ein Kurztrip wert. Doch das ist nicht alles was uns auch an den kleinen Aufenthalten zu den Luxuseindrücken in Spa&Wellness Resorts begeistern: die Einfachheit der Natur in den Bergen zu den Genüssen sich bei Kulinarik & Sauna in toller verzauberter Atmosphäre verwöhnen zu lassen. Wir als Familie mit 2 Kindern lieben den Kontrast. Ein Bergfest in Tirol zu einem Gourmet Dinner am Strand in der Karibik.

    Hotel Freund

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
    Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

    Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

    4

    ÜN/VP ab 756 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

      Hotel & Spa Sonne

      Kärnten