Wellnesshotels

Herbst: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Herbst

Der Herbst ist bekanntlich Wellness-Zeit. Die Natur streift ihr schillernd-leuchtendes Gewand über. Die Tage werden kürzer und es wird kälter. Ideal also, um entspannte Streifzüge in unberührter Landschaft zu unternehmen, das Immunsystem bei diversen Sauna- und Dampfbad-Gängen zu stärken und die Kostbarkeit des Lebens bei genussvoller Kulinarik zu zelebrieren. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Menschen gerade im Herbst auf die Suche nach der perfekten Wellness-Destination begeben. Bei Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Herbst

Wellness Erlebnis 24.01.2018 09:34

Herbstliches Kuscheln im Zillertal

Michal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich und meine bessere Hälfte haben ein verlängertes Wochenende im Stock Resort gebucht, ohne zu wissen, was genau uns erwartet. Wir wurden vom Personal wie alte Freunde empfangen, das Zimmer war herlich und der Wellnessbereich war wie eine andere, zauberhafte versteckte Welt in den ersten Etagen des Hotels. Es war außerhalb der Saison, also hatten wir es wunderbar ruhig, kuschelig uns tolles Wetter. Die Aussicht vom Wellnessaußenbereich, der wunderschöne Pool, herbstliche Sonne und Entspannung pur waren einfach herlich. Am Abend ein 5 Gänge-Abendessen, Weinverkostung und eine Zigarrenlounge waren die Krönung.

Wellness Erlebnis 22.01.2018 12:18

Goldener Herbst im Zillertal

Spontan für ein Wochenende ins Zillertal. Ziel: Berge, Wandern und Wellness. Schnell ein Hotel gebucht und Abfahrt. Am nächsten Morgen ging es direkt hoch zur Rosenalm. Start war direkt vor der Haustüre des Hotels. Nach einer anstrengenden aber wundervollen Bergwanderung, vorbei an zahlreichen Wasserfällen, haben wir eine kurze Rast beim Fichtenschloss (ein großer Spaß für Groß und Klein.) eingelegt. Anschließend sind wir in der Kreithütte eingekehrt um uns für den Rückweg zu stärken. Ebenso wurden wir mit strahlenden Sonnenschein auf den "Gipfel" begrüßt, am Morgen noch mit Nebel und Wolken gestartet, wartete oben Sonnenschein auf uns. Nach der Talwanderung konnten wir uns wunderbar in dem Saunabereich des Hotels erholen. Mit perfekten Blick auf die Berge, hat man die brennenden Waden direkt vergessen. Selbst vom Zimmer aus konnte man die wunderbare Aussicht auf die Berge genießen. Am Abend konnte man im angrenzenden Restaurant "Teufelsküche" sehr lecker essen und den Tag bei einem tollen Wein ausklingen lassen.

Wellness Erlebnis 28.03.2017 11:48

Herbstzauber

Wir haben 5 Flittertage im Hotel Das Goldberg in Bad Hofgastein in einer schönen Suite direkt nach unserer Hochzeit am 29.10.2016 verbracht. Bei einem Bad in der freistehenden Badewanne mit Kaminfeuer nebenan und Blick auf die Berge konnten wir wunderbar entspannt in den Urlaub starten. Auf dem Balkon befand sich eine Schaukel in der man die den Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt genießen konnte. Sehr zu loben ist auch der nette und unaufdringliche Service. Der Spabereich ist sehr schön angelegt und bietet eine große Auswahl an Wellnessangeboten - besonders der Infinity-Pool mit Blick auf die Berglandschaft hat es uns angetan.

Wellness Erlebnis 08.10.2016 22:26

Sommer-Herbst-Winter

Im Hotel Panorama in Oberjoch genossen wir am am ersten Tag (24.Oktober2014) bei 24 Grad in der Badehose den "Altweibersommer" - am Montag suchten wir auf der Alm nach Kräutern und machten eine tolle Suppe - am Dienstag war es herbstlich kühl und mit Regen - am Mittwoch begann es zu schneien - Am Donnerstag schneite es weiter - die Autos waren kaum mehr zu finden, in den Badehosen lagen wir im Schnee - am Freitag lernten wir das Schneeschuhlaufen - am Samstag ging bei Sonnenschein und bei ca 1,2 Meter Schnee zurück in die grüne Schweiz

Wellness Erlebnis 28.09.2016 18:56

WohlfĂĽhl-Herbst im Jagdhof

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei perfektem Spätsommer konnte man den Außenbereich am Naturteich genießen und von der Anwendung zurück, sich wieder auf einer der Liegen legen, die in ausreichender Zahl vorhanden waren. Das Ganzkörper-Peeling brachte pure Entspannung und rundete das Verwöhnprogramm an diesem Nachmittag ab. Keine Chance, dass es einem in diesem Hotel langweilig wird. Neben dem leckeren Essen, gibt es zahlreiche Freizeitangebote. Und auch wenn man keine Lust hat etwas zu unternehmen, kann man gut und gerne ein paar Nächte im Hotel verbringen, ohne sich zu langweilen. Immer wieder empfehlenswert und jede Anreise wert.
    Ein Genuss

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 28.09.2016 17:49

Nach dem Wandern im Rosengarten im Sommer den Herbst auf den Seychellen genossen und anschließend köstlich zu Weihnachten im Schnee in Tirol den Gänsebraten mit Rotkohl Klößen und einem tollen Glas Rotwein verzehrt

Nach den einzigartigen wunderschönen Eindrücken ist auch immer der kleine Urlaub mit Wellness und tollen Essen im Sauerland zum Hotel Freund & Spa Resort ein Kurztrip wert. Doch das ist nicht alles was uns auch an den kleinen Aufenthalten zu den Luxuseindrücken in Spa&Wellness Resorts begeistern: die Einfachheit der Natur in den Bergen zu den Genüssen sich bei Kulinarik & Sauna in toller verzauberter Atmosphäre verwöhnen zu lassen. Wir als Familie mit 2 Kindern lieben den Kontrast. Ein Bergfest in Tirol zu einem Gourmet Dinner am Strand in der Karibik.

Romantik Hotel Freund & SPA-Resort

Wellness Erlebnis 08.06.2016 23:22

Herbsturlaub in Seefeld Tirol

Schon bei der Ankunft haben wir und wie Zuhause gefühlt und das beim allerersten Besuch im Hotel Klosterbräu. Ein herzliches Willkommen, ein erstes Getränk. Ankommen und sich so richtig verwöhnen lassen. Auch unser Hund Dusty hat der Aufenthalt mehr wie gefallen, gab es doch so gut wie keine Einschränkungen für ihn.
    Das Wohlgefühl hat dann über die ganzen zwei Wochen angehalte und das ohne Unterbruch. Kulinarisch wurden wir von früh bis späht verwöhnt, es war einfach herrlich. Als Ausgleich und als weiterer Beitrag zu unserer Erholung nutzten wir das Spa-Angebot. Traumhafte Massagen von tollen Leuten verabreicht, einfach unvergesslich und wird wiederholt.
    Klosterbräu-Team wir kommen wieder, garantiert.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 03.10.2015 12:48

Herbstwanderung in den Schnee

Jacqueline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei Regen startete das kleine Grüpplein von 4 Hartcorewanderer mit Wanderführer Martin vom Stock Resort in Richtung Mittelstation der Penkenbahn im Zillertal. Unser Weg führte uns fast gerade den Berg hinauf. Unsere Kleidung war absichtlich nicht zu warm, denn der Weg versprach Anstrengung und Schweiss. Je höher wir kamen desto mehr wurde der Regen zu Schnee. Die letzten Meter bis zur Mittelstation waren wir fast knietief im Schnee und das mit kurzen Hosen. Im Bergrestaurant gönnten wir uns einen warmen Tee, ein Feeling wie in den Skiferien oder während der Weihnachtstage. Den Berg hinunter ging es dann mit der Gondel, leider wurde es schnell wieder grün und der ganze Winterzauber war wieder vorbei. Die restliche Kälte verschwand dann in der Sauna endgültig. Für mich als grosser Winterfan ein Super Erlebnis.

Wellness Erlebnis 23.08.2015 20:51

Must have eines jeden Herbstes 127809127810127803

Stock Stock Wellness Hotel denn hier im Stock Stock erholt man sich schnell. Die Betreuung ist hier optimal beim Stock Stock im Zillertal. .🎤🎤🎤

Die Aufgüsse im Stock sind unschlagbar und jeden Tag nach der Salzgrotte ein Erlebnis aber nur wenn man beide Durchgänge hinter sich gebracht hat .

Die Herzlichkeit aller Mitwirkenden macht den Aufenthalt jedes Mal wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis und Highlight.
    Angefangen bei der Lage der Aussicht der Blick vom Hotelzimmer ins Tal.
    Das sensationelle Frühstücksangebot mit Säften, Ingwerwasser, Kombuscha Hirsebrei zahlreichen Eierspeisen unterschiedliches Gebäck regionale Käse- und Wurstspezialitäten und und und Gugelhupfe Sojaprodukte und noch vieles mehr

Ach ja Aqua gym und andere Aktivitäten im Freien incl wandern und dem legendären Bergbrunch
    Wir kommen immer wieder ..

Der Wellnessbereich mit Pool und Schwimmbecken incl. Molke Drink lässt den Tag weiter erholsam verstreichen neben wunderbaren Massagen von professionellen Therapeuten.
    Legendäre Saunaaufgüsse sind die optimale Einstimmung auf einen wunderbaren kulinarischen Abend mit erlesenen weinen für uns aus Österreich

Dann fällt man zufrieden und erfĂĽllt in einen Tiefschlaf und wir träumen vom nächsten Tag im Stock. Wir kommen bald wieder. 🙋

Wellness Erlebnis 18.06.2015 06:15

Bergkristall im Herbstnebel

Claudio | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Relaxen im Spa des Hotel Bergristall mit angenehmeAyurveda Massage und danach hinaus in den Panoramapool und den Herbstnebel genißen - unglaublicher Kontrast .. Dazu pass ausgezeichnet die sanfte Allgäuer Berglandschaft und die freundliche Atmosphäre im Hause. Jedes Jahreszeit hat ihren Reiz, aber nur der November schafft diese besondere Wohlfühl-Stimmung. da kann man auch ausgezeichnet abschalte und sich vom Alltag erholen. Zuletzt hatten wir ganz kurzfristig gebucht und nur für 2 Tage Zimmer bekommen, erst im letzten Moment war dann die Option für eine dritte Übernachtung gegeben. das war wirklich ein Geschenk, die Zeit für uns noch ausgehnen zu können. Vor allem deshalb, weil wir damit meinen Geburtstag etwas verspätet nachfeiern konnten. Wirklich ein happy day.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 09:31

Erholung im Herbst

Wunderbare Natur, sehr gepflegtes Ambiente und eine herrliche landschaftliche Umgebung machen den Urlaub im Posthotel Rattenberg zu einem unvergesslichem Erlebnis. Wir waren mit unserer ganzen Familie dort inclusive Hund. Nach wunderschönen langen Wanderungen in der stillen Natur des bayerischen Waldes haben wir uns immer erst einmal in der gepflegten Wellness-Oase des Posthotels Rattenberg erholt.
    Die Mitarbeiter waren ausnahmslos immer sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend ohne in irgendeiner Form dabei aufdringlich zu wirken. Ein nettes Lächeln , ein paar freundliche Worte hatten sie immer auf den Lippen.
    Aus diesem Grund werden wir immer wieder einmal unsere freie Zeit zur Erholung dort verbringen und freuen uns jetzt schon wieder auf diese Zeit.

Posthotel Rattenberg

Wellness Erlebnis 21.01.2014 11:36

Sommer im Herbst

Wir haben Mitte September im Alpenresort Schwarz Welnessferien gebucht und wollten ein wenig die neue Indoor-Wellnessanlage auskundschaften und genieĂźen.
    Wir gehen bereits seit über 10 Jahren in dieses einmalige Wellnesshotel und jedes Jahr finden wir wieder etwas neues zum Entdecken. Wir wurden sogar noch als Stammgäste zum Apero und persönlichen Empfang eingeladen und mit vielen Geschenken überhäuft. Als weiteres Zuckerl genossen wir die ganze Woche über 20 Grad und konnten uns gemütlich im Garten niederlassen und das wunderschöne Panorama bestaunen. Einfach herrlich.

Alpenresort Schwarz

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
    Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

ÜN/HP ab 334 €
    Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.