Infos

THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

AnfrageWebsite

9.31

  • Wellness

    9.48

  • Kulinarik

    9.65

  • Zimmer

    9.14

  • Lage

    9.05

  • Service

    9.22

User Erlebnisse im THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 24.08.2020 21:29

Biberkopf

Wir sind viel in Wellnesshotels unterwegs. Aber noch nie wurden wir so kulinarisch und zuvorkommend bedient. Einfach nur Spitzenklasse. Ein Ort zum weiterempfehlen. Über den Spabereich muss berichtet werden. Die div. Massagen, das gute Fachpersonal und auch der Empfang sind einzigartig. Freundliche Leute, zuvorkommend, nett und fast nicht in Worte zufassen, wie man hier getragen wir und abschalten kann. Einfach unbeschreiblich. Das ganze Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Schön ist auch, dass man sieht, dass die Chefs, ob Senioren oder Jungchefs selber immer mit anpacken, egal wo und wie. Und die Küche funktionier super. Alles sehr nette Leute, die ihr Hotel mit Kopf und Herz führen. Immer wieder eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 12.08.2020 11:29

Als Mama auch mal endlich voll genießen

Charlotte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Mutter drei kleiner Kinder habe ich beinahe nie Zeit für mich selbst. Sogar im Urlaub ist es schwer, einmal richtig zu entspannen. Mit ihrer reizenden Kinderbetreuung, ausgezeichnetem SPA Service und paradiesischen Wellness Bereich hat das Hotel Theresa es aber vollkommen geschafft, mich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und völlig zu entspannen. Ich fühlte mich wie neugeboren. Die Kinder kamen glücklich und müde zurück und mein Mann und ich konnten das fantastische Abendessen später noch mehr genießen. Die ganze Familie kann unseren nächsten Besuch im fantastischen Theresa Hotel kaum erwarten.

Wellness Erlebnis 02.08.2020 09:00

Energie die fliesst

Josef vom Spa im Theresa hat heilende Hände, man merkt wie die Energie zum fließen kommt und somit auch heilend wirkt. Mein nachhaltigstes Massageerlebnis?Auch die Fussreflexzonenmassage ist wunderbar. Toll, toll, super, angenehm, toll, schön, toll, toll
Das tolle Saunaangebot und die Poolanlage mit warmen Wirlpool oder Langem Sportpool, oder einfach nur das gute Essen genießen. Das alles zählt für mich zu einem guten Wellness Urlaub. Ist von ganzen Herzen zu empfehlen. Ich kann nur sagen super entspannend und auch für 3-4 Tage ist der Erholungs Faktor sehr hoch.

Wellness Erlebnis 01.08.2020 17:06

Geburtstags-Wellness

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe meinen Geburtstag im wunderschönen THERESA Wellnesshotel verbracht. Bei der Ankunft wurden wir direkt mit einem Glas Champagner begrüßt und auf dem Zimmer standen meine Lieblingsblumen (Meine Mutter hatte dem Hotel mitgeteilt, welche meine Lieblingsblumen sind und das Hotel hat dies 1:1 umgesetzt).
Zum Dinner saßen wir an einem ganz wundervoll eingedeckten Tisch inkl. einer Geburtstagskarte vom Hotel. Das Essen war wirklich sehr gut und die Kellner sowie wirklich alle Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr bemüht uns in jeder Minute einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Kulinarisch ein Highlight und auch insgesamt: Einfach nur Top.

Wellness Erlebnis 01.08.2020 11:04

Jedes Jahr ein Erlebnis

Jedes Jahr, seit 15 Jahren, Gast in dem schönsten Hotel Tirols. Bei diesem Hotel heißt es, „ankommen und wohlfühlen“. Anders geht es auch nicht bei dem super Personal und dem guten Essen. Aber auch die Aktivitäten, wie zum Beispiel die Schluchtenwanderung oder die Wanderung zur Hoteleigenen Berghütte, sind sensationell. Wenn man aber lieber im Hotel bleiben möchte, kann man sich auch in einem der 3 Schwimmpools, dem Salzwasserpool oder im Whirlpool niederlassen. Es gibt im Hotel einen eigenen Fitnessraum mit vielen Geräten und einen tollen Spabereich.

Wellness Erlebnis 31.07.2020 20:34

Einfach Loslassen

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Hotel Theresa Wellness Genießer Hotel braucht man keine 1 - 2 Tage, dass sich ein Urlaubsgefühl einstellt. Man kommt an - und genießt Urlaub. Alle Saunen sind absolut sauber und ihre Wirkungen haben allerhöchste Qualität. Ob frische Handtücher, Düfte, Zusatzangebote wie Spezialaufgüsse - alles vorhanden. Echte finnische Aufgüsse mit Birken werden von einem finnischen Hotelmitarbeiter durchgeführt. Und durch die großzügig angelegte Saunalandschaft sind nie zu viele Menschen. Einfach nur top. Auch die Kosmetikangebote, Spezialmassagen und sämtliche Heilbäder sind einfach nur oberstes Qualitätsniveau. Peelings, Gesichtsbehandlungen (auch schon für Kinder und Jugendliche) Manikür und Pediküre - für jeden und jede ist etwas dabei. Und immer 100 %ige Professionalität und Freundlichkeit sind selbstverständlich. Man kommt abgespannt und mit großer Vorfreude - und fährt energiegeladen, vital und um "Jahre verjüngert" wieder heim. Alle Erwartungen werden bei Weitem übertroffen.

Wellness Erlebnis 25.03.2016 18:41

Erholung pur

Miriam  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Miriam  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Miriam  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Miriam  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Miriam  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Miriam  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Miriam  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Miriam  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Miriam  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Eine sehr liebevolle Begrüßung-ein Empfang als käme man nach Hause. Die Umgebung, die Ausstattung des Hotels besonders jedoch der Service, die Hilfsbereitschaft & die Küche machen es schwer woanders sein zu wollen. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Der Spa Bereich hat neben der erstklassigen Ausstattung, ganz besonders gut ausgebildete und erstklassige Mitarbeiter ( wie im gesamten Haus) meine persönliche Steigerung des erholungswertes hat mir Herr Zraunig beschert. Mit hervorragendem Wissen, viel Einfühlungsvermögen und guter Technik ist dies einer der besten Masseure. ( als chronisch Kranke kann ich das beurteilen) . Wer gutes Essen, Sport & Entspannung sucht findet hier was das Herz begehrt.

Wellness Erlebnis 30.01.2016 09:57

Erholung pur kombiniert mit kulinarischen Köstlichkeiten in der Wohlfühloase im Zillertal

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ursula | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Als gestresste Selbstständige können wir uns nur ab und zu einmal für ein paar freie Tage Zeit nehmen. Diese so kostbare Zeit verbringen wir seit Jahren immer im Theresa in Zell, dort sind wir im wahrsten Sinne des Wortes - angekommen. Wir fühlen uns dort wohl, die Menschen sind nicht nur freundlich und zuvorkommend, sie sind ehrlich. Ein Familien-geführtes Hotel und das spürt man in jeder Sekunde des Aufenthaltes, egal ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern/Apartments, ob im Restaurant, wo wir sowohl vom Service-Personal als auch von den Familienmitgliedern selber verwöhnt werden, ausgiebig über die Speisen und Weine beraten werden bis hin zum Spa-Bereich, der für uns die absolute Entspannung bietet. In all den Jahren haben wir - glaube ich - schon fast alle Behandlungsangebote genutzt, doch die sensationellste Anwendung war für mich die der , hierbei kommt der Körper zur Ruhe und kann die unterschiedlichen Schwingungen aufnehmen und vor allem - nachhallen lassen. Sehr, sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 28.01.2016 12:33

Schneeschuhwanderung

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach dem Hotel Theresa haben wir sehr lange gesucht. Wir sind glücklich solch ein familiär geführtes Hotel gefunden zu haben. Hier sind wir zu Hause und fühlen uns in der Familie aufgehoben. Theresa bietet von allem das Perfekte, liebevolle Besitzer, liebesvolles Personal, tolles Sportprogramm, ein Wellness zum Entspannen und nicht zu Letzt eine super 25meter Pool zum morgendlichen Frühsport. Die schönste Auszeit im Jahr für uns ist nicht nur das Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sondern ganz besonders lieben wir die im Winter die geführte Schneeschuhwanderungen vom Hotel Theresa. Tolle Natur, liebevolle Menschen und traumhafte Bewegung an frischer Luft.
Toll das es so etwas noch gibt.

Wellness Erlebnis 10.09.2014 07:44

Enspannung pur

Ich habe mir 2010 einen drei tägigen Wellnessurlaub gegönnt. Ich wurde von morgens bis abends verwöhn. Die drei Tage im Theresa Welness Hotel sind nätürlich viel zu schnell vorbei gewesen aber ich war so entspannt das ich zwei mal fast mein Gepäck vergessen hätte=)
Ich kann dieses Hotel nur empfehelen, der Service und die Zimmer sind hervorragend. Die Landschaft und das Essen waren ein Traum. sie bieten ein vielfältiges Programm und auch für Ruhe und alleine sein ist genug Platz vorhanden.
Ein riesen großes Danke, ich war noch nie so erholt.
und hoffe das ich hier Gewinne, so dass ich mich noch ein mal so enspannt fühlen kann.

Wellness Erlebnis 13.08.2014 14:04

Delphingesang und Bergkulisse- geht das? Ja im Theresa!

Mein Erlebnis war im Theresa als ich im Solepool lag, den Delphinen lauschte und
gleichzeitig die Kühe vor mir grassten und es schien, als würden sie gleich aus dem Pool trinken, dabei die Bergkulisse genossen habe mit der Frischluft und der Kellner einen Theresacocktail servierte.
Atemberaubendes Naturerlebnis, in Tirol und dennoch im
Salzwasser liegend untermalt von Delphingesang und frischer Bergluft. Perfektes Erlebnis um die Seele so richtig baumeln zu lassen und sich zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Kombination aus Exotik und Heimatverbundenheit, perfekt gelungen. Immer wieder gerne. Top einzigartiges Erlebnis in Tirol im Zillertal.

Wellness Erlebnis 07.03.2014 07:46

Ruhe und Entspannung nach Hektik und Stress

Wir trafen im Wellness/Spa Bereich ein und wurden mit einem Tee und angenehmer Musik in einer beruhigenden Atmosphäre langsam in eine Stimmung der Entspannung versetzt. Nachdem sich unsere zwei Masseusen vorgestellt hatten, traten wir in die Suite für die Abhyanga Partnermassage ein.
Die vollkommene Entspannung die wir erfuhren, ließen uns zeitweise in das Reich der Träume abgleiten. Sie haben es mit vielen Kleinigkeiten geschafft, uns in einen vollständig entspanten Zustand zu verstezen. Nach einem sportlichen Skitag rundete das unsere Gefühlswelt auf einen angenehme Art und Weise ab und bereitet uns für den Abend vor.

Wellness Erlebnis 31.01.2014 12:17

Entspannen im Hotel Theresa

Mein schönster Wellness Urlaub war der sehr entspannende und rundum perfekte Urlaub im Theresa. Hoch moderne Zimmer mit Charakter und Liebe eingerichtet, köstliche regionale Küche und ein herrlicher Wellnesbereich. Jederzeit würde ich hier wieder herkommen. Die Gastfreundschaft ist überwältigend und die Lage ein Traum. Wanderungen mit Herrn Stefan Egger sind super informativ und erlebnisreich. Und meine müden Beine wurden bestens von den Damen der Beauty Abteilung gepflegt und verwöhnt. Sogar die Kids kamen hier im Kids Club auf ihre Kosten. Ein buntes abwechslungsreiches Programm für kleine und große Kinder. Rundum ein tolles Haus mit super freundlichem Personal und bester Ausstattung. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - besuchen Sie Familie Egger und das wunderbare Zillertal

Wellness Erlebnis 31.01.2014 11:11

Mit dem Paragleiter im Wellness Hotel Garten gelandet

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir erlebten einen sensationellen Wellnessurlaub im Zillertaler Hotel Theresa. Und eine Landung neben den Pools mit dem Paragleitschirm war auch möglich. :-)

Das Essen war ausgezeichnet, die Wellnesslandschaft ist top und gerade in der richtigen Größe, dass man sich nicht ständig verläuft. Die Betreiberfamilie ist ständig präsent und führt das Haus sehr persönlich.
Das Wetter hat zwar nicht die ganze Woche mitgespielt, aber im Solepool mit 37°C hält man´s auch bei Regen aus.

Die E-Bikes zum Leihen funktionieren wirklich sehr gut - das macht richtig Spaß.
In allem ein sehr gelungener Aufenthalt und wir haben uns bereits wieder in 3 Monaten angemeldet.

Wellness Erlebnis 31.01.2014 06:40

Sporthotel Theresa Zillertal

Im Sporthotel Theresa im Zillertal befindet sich mein zweites Zuhause, seit vielen Jahren sind wir nun dort schon zu Gast. Das Hotel ist wie meine zweite Familie. Immer wieder verstehen die Gastgeber es, den Besucher zu überraschen und zu verzaubern. Man ist zu Hause und doch in den Ferien - Entspannung pur. Der Wellness-Bereich ist ein Traum und das Essen ein Gedicht. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Dabei zeichnet sich das Haus durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Dieses Verwöhnprogramm kann ich nur empfehlen. Das Aktivitäten-Programm für Groß und Klein ist ausgezeichnet und hält für jeden Geschmack etwas parat.
Der Gast ist König - dieses Motto wird im Theresa groß geschrieben. Auch die Kleinsten kommen voll auf ihre Kosten. Ich kann dieses Haus nur allen ans Herz legen.

Wellness Erlebnis 31.01.2014 06:02

Die Paarbehandlung mit meinem Partner

Bei unserem letzten Wellnessurlaub haben wir eine Paarbehandlung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, die Behandlung wurde erklärt und wir in den Behandlungsraum geführt. Es handelte sich um einen sehr schön und liebevoll gestalteten Raum. Wir wurden dann zeitversetzt behandelt. Die Stimmung während der Behandlung war großartig. Die Partnermassage ein Gedicht, um sich richtig zu entspannen und das Seifenpeeling eine Wohltat für den Körper. Alle Sinne werden bei solch einer Behandlung angeregt und auf Hochtouren gebracht. Anschließend durften wir noch in dem Behandlungsraum bleiben und konnten uns entspannen und uns nur auf uns konzentrieren und die Zeit um uns herum vergessen.

Wellness Erlebnis 30.01.2014 13:26

Zillertal

Hallo liebes Wellness Heaven Team,

das schönste Wellness-Erlebnis war im Zillertal, da wir anstatt einer Hochzeitsreise auf die Malediven einfach in ein wunderschönes Wellness Hotel im Zillertal gefahren sind und es uns dort richtig gut gehen haben lassen.
Wir wurden verwöhnt und haben unsere Flitterwochen sehr genossen. Jeden Tag gab es frisch gepflückte Blumen im Zimmer und wir haben ein kostenfreies Upgrade in eine Suite erhalten, in der man sich verlaufen konnte.
Gemeinsame Wellness-Anwendungen haben den Aufenthalt abgerundet und mein Mann und ich sind uns einig, daß wir das immer wieder so machen würden.

Auf ins Zillertal kann ich nur sagen - da hält kein Auslandsaufenthalt mit.

Herzlichen Gruß,
Claudia

Wellness Erlebnis 30.01.2014 12:40

Traum Wochenende

Wir waren über Allerheiligen im THERESA Wellness Genießer Hotel im Zillertal. Unsere Erwartungen wurden in allem übertroffen. Die Küche war einfach sensationell. Die SPA-Landschaft modern, groß und nicht nur tip-top sauber, sondern auch wunderbar und vor allem RUHIG - genau das, was wir gesucht haben.
Unser Zimmer war nagelneu und hat alles geboten, was man sich an Luxus und Komfort nur wünschen kann.
Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, das so viel Herzblut, Gastfreundschaft und ein dermaßen großes Angebot zu bieten hat.
Wir kommen wieder :-)

Wellness Erlebnis 28.01.2014 19:43

Wohlfühl-Urlaub mit Sterneküche

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei unserem zweiten Urlaubsaufenthalt im Wellnesshotel Hotel Theresa in Zell am Ziller herrschte schwül-heißes Wetter bei Temperaturen über 30 Grad, was uns von vielen Unternehmungen in der Urlaubsregion abhielt.
Wir haben somit die meiste Zeit im Hotel verbracht und überhaupt nichts vermisst. Wunderbar entspannende Beauty-Anwendungen, angenehme Faulenzer- und Lesestunden am Pool (Granderwasser, kaum Chlor.) und kleine Spaziergänge in der direkten Umgebung des Hotels waren für uns und unsere beiden Kinder im Alter von 18 und 14 Jahren sehr erholsam.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet und der abwechslungsreiche Mittagssnack sorgen tagsüber für unser leibliches Wohl. Jeden Tag haben wir uns schon auf das "sterne-reife" Abendessen, zubereitet vom Junior-Chef und seiner Crew, gefreut. Hervorragende Produktqualität, einzigartiger Geschmack und überraschende Präsentationen sorgten sowohl bei uns Erwachsenen als auch bei unserem jugendlichen Nachwuchs für einen kulinarisch perfekten Tagesabschluss.
Die Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberfamilie Egger und ihres Personals soll an dieser Stelle auf keinen Fall unerwähnt bleiben.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellnesshotel Eibl-Brunner
Wellnesshotel Eibl-Brunner Summerweek

Zeit für Mehr. Der perfekte Sommerurlaub im Bayerischen Wald. Wellness & Genuss mit allen Sinnen auf 3.000 qm erleben.

7

ÜN/VP ab 735 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Panorama Hotel Hubertus |

    Alpin Panorama Hotel Hubertus

    01.06.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Chalet Mirabell |

    Hotel Chalet Mirabell

    31.05.

    9.53

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Schwarzbrunn | Stans

    Hotel Schwarzbrunn

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Molaris Lodges | Mühlbach

    Molaris Lodges

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Sportresort Alpenblick | Zell am See

    Sportresort Alpenblick

    Salzburger Land