Infos

SPA-Hotel Jagdhof *****

AnfrageWebsite

9.29

  • Wellness

    9.15

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.20

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.63

User Erlebnisse im SPA-Hotel Jagdhof *****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 30.09.2021 21:44

Wellnesshimmel

In der vergangenen Nacht habe ich vom Jagdhof geträumt. Dieser Traum war einzigartig und deshalb möchte ich diesen mit euch teilen. Wir sind angekommen um 09:00 Uhr morgens. Uns erwartete ein Frühstück vom feinsten. Wir genossen jeden einzelnen Bissen. Anschließend machten wir uns auf in den unglaublich schönen Wellnessbereich. Wir konnten uns im warmen Wasser treiben lassen und einfach die Zeit genießen. Es war Zeit für unsere Anwendung. Eine Partnermassage. In der warmen Nähe von meinem Partner konnte ich die Massage genießen. Abschließend entspannten wir noch in dem äußerst luxuriösen Ruhebereich. Leider wachte ich auf und bemerkte, dass ich dort nicht war.

Dieser Traum sollte nun jedoch Wirklichkeit werden, daher freue ich mich auf ein paar entspannte Tage im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 10.09.2021 09:07

Die Tage im Jagdhof

Nicht ein einzelnes Erlebnis zählt, sondern alle Urlaubstage im Jagdhof im schönen Stubaital sind ein einzigartiges Erlebnis und das immer wieder aufs Neue. Wunderschöne Zimmer, Aufwachen mit den ersten Sonnenstrahlen, eine leichte Jogging Runde, Fitnesstraining und dann im Schwimmbad ins Wasser gleiten und eine Runde schwimmen. Herrlich. Das umfangreiche liebevoll präsentierte Frühstück mit unzähligen Leckereien genießen wir in den Sommermonaten auf der Terasse mit beeindruckendem Blick auf die Berge. Im Winter geht es gut gestärkt direkt vor dem Hotel in die Loipe die durch tolle Winterlandschaften führt. Danach freuen wir uns auf die Saunalandschaft, am allerliebsten begleitet vom prämierten Saunameister, besser Erholen geht nicht. Ein leckeres Abendessen und ein Absacker mit guter Musik und Unterhaltung an der Bar runden den perfekten Tag ab.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 18:24

Ein Traum in den Bergen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zwei Tage Bergwandern, fast 40 km und beinahe 2000 Höhenmeter hatte ich bisher überwunden. Drei Tage lagen noch vor mir und dafür brauchte ich Erholung.
1,5 Stunden fuhr ich von meinem Hotel in Bayern nach Tirol, da ich mich bereits auf den Fotos in das Spa verliebt habe. Detailverliebt wie ich bin, bin ich selten mit etwas wirklich zufrieden aber hier war ich sprachlos. Jeder einzelne Millimeter des gesamten Spabereichs wirkt geplant und durchdacht und alles in allem bildet ein perfektes alpine Ambiente, einfach wunderbar.
Einer meiner beiden Favoriten in diesem Spa ist die Wilderer-Sauna. Im rustikalen Stil, mit großen dunklen Holzbalken und einem Fenster mit Blick auf die Berge. Über offenem Feuer werden die Steine erhitzt. Das erzeugt ein heimeliges Gefühl, wie im Wohnzimmer auf einer Decke vor dem offenen Kamin. Genug aufgeheizt geht es dann ins Freie, unter die kalte Dusche oder ins eiskalte Wasserbecken. bei Regen doppelt schön.
Der zweite Favorit sind die bequemen großen schaukelnden Liegen im Spa-Chalet. Bei meditativen Klängen lässt es sich mit dem Schaukeln der Liege, dem direkten Blick durch das rustikale Fenster auf die Berge und einen türkisfarbenen Bach traumhaft den wundervollen und viel zu kurzen Tag ausklingen.

Das Spa ist ein Traum in den Bergen. Ich bin gerüstet für die nächsten anstrengenden Wandertage und komme sicher wieder.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 10:15

Das beste Jagderlebnis

Wir haben über viele Jahre dort wunderbare Tage und Wochen verlebt. Unsere Kinder sind dort kulinarisch groß geworden und unser Sohn hat den Wein als Lieblingsgetränk schätzen gelernt.
Besonders aber der liebevolle Service und die Schönheit in vielen Detail, die sich auch im Wellnessbereich und den Außenanlagen wiederfindet, sind eine Wohltat für den Magen, den Körper und die Augen. Eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit zahllosen Reisezielen, Exkursionsmöglichkeiten, Passau als Stadt mit Shopping und der Donau kann man viel unternehmen. Besonders aber Wanderungen oder eBiketouren sind eine Wohltat für Körper und Seele egal bei welchem Wetter auch immer.

Wellness Erlebnis 14.08.2021 11:44

Traumhaft

Traumhaft schön
Hier kann man wirklich Kraft tanken und gut entspannen
SPA Bereich ist idyllisch mit viele Saunas, wo auch Programm angeboten wird, also schöne Begleitung mit Musik, Eis oder ein sinnlicher Geruch empfinden bei Eingüssen.
Schwimmbad drinnen oder draußen, alles gepflegt. Draußen gibt es sogar Naturbecken.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr geschmackvoll und sehr gemütlich angerichtet. Das Badezimmer in Suite fast so groß mit Whirlpool- Badewanne, wie im Wellnessbereich. Die Beleuchtung macht sehr gute Stimmung.

Das Essen ist nicht nur ein Gaumen Erlebnis ..die Atmosphäre von tausenden Kleinigkeiten führt es zum 100% Zufriedenheit und Wohlfühlen .

Wellness Erlebnis 13.08.2021 13:16

50 Geburtstag

Mein Mann und ich haben im Wellnesshotel Jagdhof seinen 50 Geburtstag gefeiert. Es war der schönste Urlaub den wir gemeinsam je hatten. Luxus pur. Das Hotel ist einfach ein Traum und hätte 6 Sterne verdient. ? ?..Das Essen ist der Hammer und die Bedienung war soo freundlich.. .Nächstes Jahr steht der 60 Geburtstag an. ratet mal wo wir hinfahren? Natürlich in den Jagdhof. Diesen Luxus sollte man sich 1mal in seinem Leben gegönnt haben. Wer das nicht tut ist selbst Schuld :-) Wir sparen sehr fleißig, damit unser Sparschwein sehr satt wird,denn die Cocktails Abends an der Bar sind soo ? lecker.. .davon gibt es das nächste mal mehr ...Wir freuen uns auf euch,bis bald und macht weiter so.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:53

Zeit für Entspannung

Angefangen bei einem wirklich sehr herzlichen Empfang hat unser Wellnesurlaub gestartet der dann weiter ging in das gemütliche und saubere Zimmer mit einer schönen Aussicht vom Balkon aus. Wir haben uns sagtet wohl gefühlt. Als wir den Wellnessbereich betreten haben waren wir wieder total begeistert von dem entspannten Ambiente und haben uns sofort wohl gefühlt und eineiige Zeit nur im Wellnessbereich verbracht, egal ob im Innenbereichen oder im Aussenbereich. Zusätzlich war das Personal überaus aufmerksam und freundlich. Das köstliche Essen hat unseren Urlaub dann perfekt gemacht und wir konnten und hervorragend entspannen und wieder Kraft tanken.
Immer wieder gerne. Das Hotel ist in allen Bereichen weiter zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:01

Hot Stone im Jagdhof

Mein Mann hat mir bei unserem damaligen Aufenthalt im Hotel Jagdhof eine Hot Stone Massage geschenkt.
Ein Erlebnis der Entspannung und ein Traum. Ziel: irgendwann wieder dort zu verweilen und eine derartige Massage genießen zu können...
Ebenso verhält es sich mit der Kulinarik. Die Themenbuffets sowie die Mehr-Gang-Menues sind optisch, sowie auf der Zunge beeindruckend und verwöhnen den Gaumen.
Ein Wellnessaufenthalt streichelt nicht nur den Körper, sondern auch die viel geschundene Seele.
Herzlichen Dank dem dortigen Team, das dort so gute und freundliche Angebote umsetzt. Bitte weiter so.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 08:27

Nach Hause kommen…

Ein einzelnes Erlebnis zu benennen wäre nicht treffend, es geht um ein rundum Wohlfühlen. Das Jagdhof-Team und das ganze Haus schaffen es immer wieder, dieses Gefühl entstehen zu lassen. Wir kommen an und kommen damit nach Hause, professionelles Arbeiten mit diesem Gefühl kombinieren zu können ist eine hohe Kunst, die nur sehr wenigen Hotels wirklich gelingt, diese Herzlichkeit und die damit verbundene Wertschätzung zu transportieren, ohne eine professionelle Grenze zu überschreiten ist ein hohes Gut. Das verbunden mit einer traumhaften Wellnesslandschaft, tollen Zimmern, einem tollen gepflegten Areal und hervorragendem Essen, ergeben ein mehr als gelungenes Urlaubserlebnis in unserem Urlaubszuhause.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 23:22

Totale Entspannung im Jadhotel

Die Saunalandschaft ist sehr schön der Spa ist mega und der Service ist sehr gut .Die Tage im Jagdhof waren sehr angenehm und erholsam. Die Zimmer sind sehr schön und gemackvoll eingerichtet. Das Essen war super gut. Was mir sehr gut gefallen hat das mein Auto geparkt wurde und unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde, das war mein Beginn zum chillen. Der Außenbereich, mit dem Natursee ist sehr schön angelegt und man hat viele Möglichkeiten sich zu entspannen

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:20

Traum Urlaub

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon als wir ankamen wurden wir so herzlich empfangen. Das ganze Ambiente passte einfach. Angefangen von den schönen zimmern, bis hin zu dem riesen Wellness Bereich und dan noch die Massagen,einfach Entspannung pur. Das Essen hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Ich war noch nie so erholt nach einem Urlaub als wir dort waren. Einfach nur empfehlenswert und zehn Daumen hoch für das Hotel und dem ganzen Team. Einfach ein unglaubliches Erlebnis und nur zum weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:06

Mein schönster Geburtstag

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann hat mich zum Geburtstag mit einem Wochenende im wunderschönen Hotel jagdhof überrascht . Hier passte einfach alles. Bei der Ankunft wurde mir gleich zum Geburtstag gratuliert. Das Hotel übertrifft einfach alles , vom Wellness Bereich angefangen , bis zum schwimmteich , abends hab’s dann auch noch einen leckeren Geburtstagstagskuchen . Ich war lange nicht mehr so entspannt und fühlte mich bei meinem Aufenthalt immer gut aufgehoben . Das Essen war himmlisch , die Zimmer wunderschön und sauber , so wünscht man sich seinen Geburtstag zu verbringen , alles in allem war das eines meiner schönsten Wochenenden , die ich je verbracht habe

Wellness Erlebnis 12.08.2021 18:50

Das Teeparadies

Es ist schon einige Jahre her, aber noch immer denke ich an dieses außergewöhnlich Hotel.
Die wunderschön gestalteten Ruheräume laden zum Verweilen ein, es gibt überall leckeren Tee und die Saunalandschaft ist liebevoll gestaltet.
Die Anwendungen sind super, ich hatte ein Ganzkörperpeeling, ein entspannendes Bad und eine Ganzkörpermassage - nach all den Jahren, in denen ich auch andere Hotels und Anwendungen ausprobiert habe, erinnere ich mich an diese tolle 3 Tage.
Dazu beigetragen hat natürlich auch das Restaurant in diesem Hotel. Leckere Strudel am Nachmittagsbuffet, gutes Menu mit Salatbuffet…
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sehr wohl.
Nicht einzeln angesprochen, aber selbstverständlich um sich wohl zu fühlen, ist auch die Sauberkeit des gesamten Hotels.
Ich würde wirklich jedem den Aufenthalt hier empfehlen, der es sich einmal ein paar Tage richtig gut gehen lassen möchte…

Wellness Erlebnis 12.08.2021 18:05

Entspannung in der Mühle

Nach einer Massageanwendung im Hamam zu zweit wanderten meine Partnerin und ich gemütlich zum Nachmittags Snack. Nach der kleinen Stärkung am schmackhaften und umfangreichen Buffet ging es zur weiteren Entspannung in die Mühle wo wir abwechselnd zwischen Saunagang, Kaltbad im Tauchbecken und frischer Buttermilch mit frischgebackenen Koreanderbrot die absolute Entspannung erfahren durften. Der krönende Abschluss war das 7-Gänge Abendmenü im Restaurant, wo selbst das Essen mit vielen Gästen die pure Entspannung war. An diesen Tag denken wir gerne zurück und bei jedem Besuch des Hotels konnte das Erlebnis wiederholt werden.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 17:49

Erholung pur

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren im letzten Herbst in diesem Hotel, es ist einfach ein Traum.Ganz, ganz tolles Essen,das Personal ist absolut perfekt. Der Wellnessbereich ist absolut genial, da ist für jeden etwas dabei. Sie verstehen es, trotz Corona und den damit verbundenen Problemen, es den Gästen immer so schön und unvergesslich zu gestalten, das man mal für eine kurze Zeit Corona vergessen kann. Das Streben nach Perfektion wird von der Chefetage vorgelebt und geht von da aus auch auf die Mitarbeiter über. Selbst der Barchef lebt und liebt seinen Job. Immer freundlich und kann zu jedem Getränk eine Geschichte erzählen. Das ist Gastronomie auf höchstem Niveau ?

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:17

Die Seele baumeln lassen

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein Traum für jeden in jedem Alter. Meine Gedanken schweifen schon wieder ab an die wunderschönen Tage … das wärs jetzt ein paar Tage Wellness ein Traum ? ich wär soweit . Würde mir eine live Person aussuchen und diese einladen auf etwas Entspannung gutes Essen nette Leute tolles Personal toller Service super saubere Zimmer eine tolle Landschaft was braucht der Mensch mehr . Eine kleine Auszeit aus dem Alltag einfach mal abschalten ihr merkt ich schwelge in Erinnerungen

Wellness Erlebnis 05.08.2021 20:36

Mond vor Alpen

Ich liebe es im Winter morgens um 7 Uhr im Outdoor Pool des Jagdhof zu schwimmen. Im Advent ist der Himmel noch schwarz und der Mond steht am Himmel. Am Ende meiner Schwimmeinheit sind dann die umliegenden, schneebedeckten Berge sichtbar und werden von der aufgehenden Sonne in ein dunkles Gold getaucht. Jedem tagein magischer Moment, besser kann ein Tag nicht starten. Gekrönt wird der Tagesbeginn dann von einem wunderbaren Frühstück, bevor es mit dem Hotel Bus zum Gletscher zum Skifahren geht. Nachmittags wartet dann wieder der Spa-Bereich zur Erholung auf mich. Ich hoffe, dass in diesem Advent ein erneuter Aufenthalt möglich ist.

Wellness Erlebnis 26.07.2021 23:25

Einmal die Welt vergessen

Ich habe schon öfters Wellness Urlaub gemacht, aber im Hotel Jagdhof wurde ich schon so herzlich empfangen dass von der ersten Minute klar war der Urlaub wird einzigartig.
Jede Sekunde im Hotel und jede Wellness Behandlung nahm mich mit in eine andere Welt..
Es ist kaum in Worte zu fassen. man gibt sich dort soviel Mühe ohne das Gefühl zu haben die Freundlichkeit sei aufgesetzt..
Obwohl ich alleine gereist bin war ich nicht einsam weil das gesamte Personal herzlicher ist als manches Familienmitglied..
Der Urlaub wird immer in Erinnerung bleiben und ich hoffe bald wieder dorthin reisen zu können..

Wellness Erlebnis 23.07.2021 15:53

Wellness Urlaub Pur

Es ist das beste Wellness Hotel das ich je erleben konnte.
Wir haben uns noch nie so erholt gefühlt wie in diesem Hotel.
Die Zimmer waren einfach unglaublich schön und gemütlich eingerichtet. Auch das kulinarische Angebot lässt absolut keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder dort hin fahren und einfach die Zeit genießen. Wer Wellness der Spitzen Qualität sucht ist hier absolut richtig.
Als absoluten Höhepunkt kann ich einfach nur sagen das die Lage fast nicht besser geht. Fazit wir können jeden dieses Wellness Hotel absolut empfehlen. Liebe Grüße

User <b>Ria</b> aus <b>Ehningen</b> hat am 06.06.2021 um 20:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ria

Wellness Erlebnis 06.06.2021 20:29

Verwöhnung auf höchstem Niveau

Vor 12 Jahren überraschte mich mein Mann mit einem Kurzurlaub im SPA-Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Schon damals war ich sehr erfreut über die außergewöhnliche Freundlichkeit aller Angestellten. Vom Servicepersonal über die Küchencrew, den Rezeptionsposten bis zu den Zimmermädchen- von allen wurde uns die Wünsche erfüllt..
nach dem Umbau kam noch das hervorragende Ambiente der Wasserlandschaft hinzu.
In den letzten Jahren haben wir auch Geburtstage und Hochzeitstage dort verbracht.
Zum Hochzeitstag wurden wir mit einem wundervoll gestaltetem Tisch und als Nachtisch mit einer Sachertorte in Herzform überrascht. Auch die persöhnlichen Glückwünsche der Familie Ritzinger machten diesen Tag zu einen sehr besonderen Tag.
Jeder Aufenthalt ist wie ein " nach Hause" kommen

Wellness Erlebnis 16.05.2021 12:58

Bezauberndes Wellness Feeling

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir konnten Wellness auf höchstem Niveau genießen im Jagdhof Wellness Hotel.

Wunderschönes Ambiente, tolle Anwendungen, leckere Spezialitäten und ein absolut zuvorkommendes Personal ließen uns auf Wolke sieben schweben.

Die schönste und tollste Auszeit mit meiner Freundin konnten ich dort genießen. Raus aus dem Alltag, Homeschooling, Home-Office und einfach rein ins Vergnügen. Als wir dort angekommen sind, haben wir schon alle unsere Sorgen vergessen.

Lassen auch Sie sich verwöhnen, denn es lohnt sich. Wir würden gerne wieder vorbeischweben.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 18:55

Sensationelles Hotelerlebnis

Mein schönster Wellnessurlaub war im SPA Hotel Jagdhof. Die Mitarbeiter, die Lage und die Auswahl an Aktivitäten war einfach Großartig. Im Wellnessbereich wurde ich verwöhnt wie drei Kaiser und das Spa Personal hat mir alle wünsche von meinen Lippen abgelesen. Das Abendessen war Orgasmusreif und einfach perfekt. Es war Winter und im beheizten Outdoorpool schwimmen mit einer herrlichen Aussicht, so etwas ist der Traum eines jeden Genießers. Nach einem anstrengenden Skitag am Gletscher zurück ins Hotel kommen und vom Personal verwöhnt werden würde ich mit öfter mal gönnen. Ein Traumhaftes und mit Abstand das beste Hotel in dem ich je war.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 17:20

Wellness pur

Es war eins der schönsten und entspannendesten langen Wellness Wochenenden mit meinen liebsten Freundinnen. Einfach mal weg von daheim dem Alltag und die Seele baumeln lassen. Neben Langlaufen, spazieren gehen, rodeln und ganz viel saunieren stand in erster Linie Erholung auf dem Plan. Es uns einfach gut gehen lassen. Abends schön auf ein Glas Wein und feines Essen und Einfach nur genießen. Es reichen nur ein paar Tage Auszeit, um wieder gut erholt und tiefen entspannt zurück zu kehren in den Kreis seiner Lieben daheim. nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder. ein wunderbares ersehntes Wochenende.

Wellness Erlebnis 22.01.2021 14:42

4 Tage Jagdhof 2019

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war zum einen unfassbar begeistert von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im Hotel Jagdhof.
Das Ambiente in diesem Hotel entspannt einen schon beim betreten.

Der Wellnessbereich hat mir dann den Rest zur totalen Tiefenentspannung gegeben.

Nach drei Saunagängen und einem Kräuteraufguss, lag ich in Bademantel und Decken gewickelt, im Ruhebereich/Wintergarten und draußen hat es geschüttet wie aus Eimern.
Bewaffnet mit einem guten Buch und einem frisch gebrühtem Kräutertee, wollte ich nie wieder weg. Ich habe selten so entspannte Augenblicke gehabt.
DANKE DAFÜR.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 18:39

Wie neu.

Unser erster Besuch in einem 5 Sterne Hotel .mit Spa. Wir sind überwältigt. Bei einer Beautybehandlung toll betreut worden und Jahre jünger den Raum verlassen, wie ich ihn betreten habe. Tolles Personal, super angenehme Atmosphäre und tolle Produkte. Hier wurde nichts aufgeschwatzt, sondern mach Bedarf behandelt. So soll es sein.
Hier fehlt es an nichts - aufmerksames Personal, kleine Annehmlichkeiten (trotz Corona), super sauber, toll und individuell eingerichtet. Jeder Wunsch wird erfüllt. Vom Koffer bis zur Gesichtsmaske - es wird sich um alles gekümmert.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:07

Vacanze Wellness e SPA da sogno

La vacanza migliore da sogno che abbiamo fatto è stata allo Jagdhof, sarà perché era la prima, sarà per la posizione stupenda tra le montagne, sarà per il servizio eccellente del personale, sarà per la cucina curata e ottima sia nella presentazione che nella scelta delle pietanze ricercate, sarà per la scelta e la pulizia delle varie postazioni Wellness e SPA ma specialmente per aver fatto questa vacanza con la mia compagna per la prima volta. Un albergo grande ma non troppo, senza mai avere l'impressione di essere affollato grazie agli ampi spazi a disposizione e al fatto di avere la possibilità di poter scegliere tra molteplici possibilità .

Wellness Erlebnis 05.09.2020 00:13

Der Jagdhof in Röhrnbach - Unsere Nr. 1

Perfekte Entspannung auf einem verlängerten Wochenende im Jagdhof in der Familiesnuite.
Auch für unseren 10jährigen Sohn, der auch wie wir die angebotenen Anwendungen - auch für Kinder - sehr genießt.
Für uns ein jährliches Muss.
Tolles Team, Top Anlage und Küche.
Mit ganz viel Herzblut der Familie Ritzinger. Hier wird dauerhaft reinvestiert um die Attraktivität zu halten bzw. zu steigern.
Für uns die beste Form eines Kurzurlaubes. Landschaftlich sehr schön im bayerischen Wald gelegen in nächster Nähe zur 3-Fllüsse-Stadt Passau.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 21:34

Jagdhof

Im Jagdhof ist der Jacuzzi ein besonderes Erlebnis. Von der Bar aus wird äußerst aufmerksam dort bedient.. Nach einer Motorradtour können wir hier entspannen, Und ein kühles Bier genießen.In anderen Hotels habe ich das so noch nicht erlebt. Wirklich schön ist auch die kleine Grotte, im Innenpoolbereich. Der Spar in Jagdhof macht einen tollen und familiären Eindruck Bravo Jagdhof danke für den tollen Service und weiter so. Wir kommen immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 19:48

Ausruhen im Jagdhof im Stubaital

Zum vierten Mal bereits war der Jagdhof unser Hotel der Wahl für eine kurze aber dafür umso schönere und intensivere Auszeit. Es kommt nicht oft vor, dass ich sagen kann, dass es zum wiederholten Male „besser als erwartet“ war. Tipptopp, über viele Jahre. Das ist sensationell.
Beständigkeit und topp Service, wir kommen auf alle Fälle gern wieder.
Vor allem der Mix aus Tradition und bestem Service, eingebettet in Stubaital. Und eine nette aber auch tolle Aufmerksamkeit bei der Abreise; man bekommt ein paar Flaschen Mineralwasser für die Heimreise. Es sind die Kleinigkeiten, die den Jagdhof so super machen.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:19

Weihnachten Garten

über den 24.12. sind wir jedes Jahr mit der Familie im Jagdhof Spa Hotel. In dem Familiengeführten Hotel findet jedes Jahr zu Heiligabend im weihnachtlich geschmückten Garten eine kleine Andacht statt. Hier wird mit allen Gästen die möchten (jedes Jahr unzählige Stammgäste) und der Inhaberfamilie zusammen das Weihnachsfest zelebriert und zusammen gebetet und gesungen. Zum Schluss kommt auf einem großen Schlitten, gezogen von Rentieren (verkleidete Pferde) der Weihnachtsmann für die Kleinen Kinder. Der Weihnachtsmann verteilt dann die Geschenke an die Kinder.
Wir fahren mit der Familie seit ca. 20 Jahren über Weihnachten in den Jagdhof, für meinen Bruder und mich war früher auch der Weihnachtsmann zuständig, heute sind wir beide bereits mitte/ende 20 aber möchten die kleine Feierlichkeit zu Weihnachten nicht mehr vermissen. Es ist in dem geschmückten Garten mit der Andacht immer ein Highlight des Jahres.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:17

Familie

Hartmut  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hartmut  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hartmut  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hartmut  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hartmut  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

In einer Nebensaison in wohl eins der herzlichsten Hotels mit Kindern (7J und 8J) eingekehrt. Eine Region, die die meisten wohl eher aus der Wintersportzeit kennen. Schon beim Empfang so etwas von freundlich empfangen, das Gefühl angekommen zu sein. Die Gastgeber stellten sich persönlich vor und baten um direktes Feedback, falls irgendetwas fehle oder nicht gefallen würde. Das Personal liess keine Wünsche unerfüllt und kümmerte sich überaus aufmerksam. Der Wellness- und Spa- Bereich ist eine Offenbarung. Diverse Saunen, Dampfbäder bis hin zu einer Privat Spa wurden ausgiebig genossen. Die Pool Landschaft wurde von unseren Kindern geliebt und lud zum täglichen Besuch. Eine Einladung auf die hauseigene Alm bleibt für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Aus einem 7-Tage Urlaub wurden letztendlich 2 Wochen. Für uns Eltern Entspannung und Genuss, für die Kinder viel Bewegung und Abwechslung. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt bei Familie Pfurtscheller und seinem tollen Team. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 09:39

Privat Spa im schönen Stubaital im Jagdhof . verwöhn- und wohlfühlen Oase pur mit Seelebaumelnlassen Efekt Wunderbar

Das schönste Erlebniss war im Privat Spa im Jagdhof . Echt wohlfühlen und pure Erholung und so richtig schön verwöhnen lassen mit Massagen und für extra für uns zubereitete Verpflegung . Wunderbar und so wohltuend die Seele mal so richtig baumeln zulassen mit soviel Gutem . Die Ruhezonen sind unbezahlbar und wirklich erholsam und angenehm und dazu feinen Tee mit Knabbersachen .mh . einfach toll und rundum wohl . Auch die Flammenkamine wirken sehr entspannend und knistern sogar . Dadurch kriegt man noch genug Feuchtichkeit in die Luft was wiederum sehr gut tut den Atemwegen . Also wir konnten uns sowas von gut erholen und kamen um Jahre verjüngt nach Hause .

Wellness Erlebnis 27.08.2020 18:33

Mutterbergersee

Wir machten eine traumhafte Wanderung zum Mutterbergersee über den Egesengrat und an vielen Schafen vorbei. Wir sahen am Weg auch Murmeltiere, genossen das herrliche Bergpanorama des Stubaier Gletschersund hatten traumhaftes Wetter. Die Gletscher waren schon sehr atemberaubend, besonders der höchste Berg, das Zuckerhütl stach hervor. Die Wanderung war vom Hotel organisiert und der Guide des Hotels war ebenso sehr nett. Anschließend genossen wir den Rest des Nachmittags im traumhaften Spa-Bereich. Wir könnten einfach nur herrlich entspannen. Die Sauna und allgemein der Gesamte Wellnessbereich, es war einfach alles perfekt. Das Abendessen krönte noch den Abschluss des perfekten Tages.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 12:32

Eine Massage im Jagdhof

Ein wunderschönes Erlebnis in meinem Urlaub in Österreich.

Nach einer stressigen Anfahrt welche ich mit der Bahn hinter mir hatte, wurde ich sehr nett im Hotel empfangen. Ich checkte in meinem Zimmer ein und freute mich eine Runde zu schlafen doch es kam viel besser. Ich bekam eine Massage, diese ging angeblich nur 45 min mir kam es vor wie 10 Stunden „ein Traum nach so einer stressigen Anfahrt.“ Meine Verspannungen aus den Wochen vor dem Urlaub und von der Bahnfahrt waren verschwunden. Danach ging ich in die Sauna wo ich einen Super Aufguss von einem wahren Meister bekommen habe. So liebe ich reisen und den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 13:58

Augen meiner Freundin

Wenn bei der Anreise, beim Frühstück, beim ersten Betreten des Zimmers, beim Wellnessen, bei sämtlichen Behandlungen und beim Abendessen die Augen deiner Frau lachen und glänzen, dann weißt du, dass du in diesem Hotel richtig bist und wieder hier her musst.Danke Jagdhof..

Alles top.
Sehr freundliches Personal, großartige Küche, der Wellnessbereich ein Traum, die Zimmer sehr sauber und super eingerichtet.
Der Chef erkundigt sich selbst am Abend bei seinen Gästen.
Einfach rundum ein tolles Erlebnis und genau das richtige Hotel zum runterfahren und entspannen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 09:34

Einfach wunderbar

In diesem Hotel fühlt man sich einfach nur wohl. ? Man entspannt und genießt. ? Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und freundlich, man fühlt sich so herzlich betreut. ? Das Essen ist fabelhaft und die Auswahl fantastisch. ? Die Wasser-, Sauna- und Spawelt ist traumhaft. ?? Nach den Anwendungen im Spabereich ist sozusagen auch die letzte Anspannung aus dem Körper verschwunden, herrlich. ? Selbst in Zeiten von Corona, wird alles dafür getan daß man sich wohlfühlt. Einfach großartig. ?Man möchte am liebsten dort bleiben. ? Wir kommen wieder ??????????

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:26

Wellness auf höchstem Niveau

Ein Urlaub im Hotel Jagdhof ist, als würde der Himmel all seine Engel senden um es den Gästen so wunderbar wie möglich zu machen und einem fast schon jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein Paradies in dem es an nichts fehlt und keinen, wirklich keinen Wunsch offen lässt. Kurz gesagt "ein Traum von Entspannung, Kulinarik und nach Wunsch auch Aktivitäten". Lohnenswert für alle Reisenden die Wellness lieben und schätzen gelernt haben, ob als Single, Pärchen, Familie oder Gruppen, man kann garantiert nichts falsch machen und das Hotel ist jeden einzelnen Cent wert.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 08:54

Mit dem Flugzeug

Überraschung zum Geburtstag, das im Dezember. Das Hotel 1A, Gastgeber und Personal immer gleich freundlich.
Ein Hotel, wo man immer gerne hinfährt, der Wellnessbereich ein Traum mit Spezialaufgüssen, die ich nie vergesse.
Das Skifahren am Gletscher war ebenso schön, wir haben uns so richtig ausgetobt. Das Wetter hat gepasst.

Einen Tag fuhren wir mit dem hoteleigenen Shuttlebus nach Innsbruck und bummelten ein bisschen.
Vier Tage, bei schönstem Wetter, erholten wir uns gut. Insgesamt waren wir dreimal dort.

Wellness Erlebnis 15.04.2020 13:27

Überraschungsaufguss zu unserer Silberhochzeit am Jagdhof

Mein Mann und der Saunameister Zsolt überraschten mich in der Sauna mit einem gem insamen Aufguss zu unserer Silberhochzeit mit karibische Musik aus unseren Flitterwochen. Danach gab es für alle Sekt und es gratulieren alle. Das war sehr schön. Am Abend kam noch der Chef vom Jagdhof und gratulierte und übergab uns noch ein Geschenk. Am nächsten Tag machten wir mit einer Fitness Trainerin eine Segway Tour, dass war sehr lustig, leider bei Regen. Am Jagdhof sind alle sehr freundlich. Auch die Barmänner erfüllen jeden Wunsch. Das Essen war sehr gut und beim Mittagsbüffet eine riesen Kuchenauswahl und beim Frühstück eine riesen Obstauswahl mit exotischen Früchten.

Wellness Erlebnis 18.02.2020 20:54

Wellness Jagdhof Hotel

Das beste Wellness Hotel dass ich je besucht habe. Essen, Spa, service einfach nur exzellent ? ein Traum den man einfach immer wieder erleben möchte. Sehr gehobenes Ambiente und trotzdem sehr familiär ?ich würde mich sehr freuen dies nochmal erleben zu dürfen ? bim Vergleich zu anderen Wellness Hotels einfach an der Spitze was Service, Ambiente, Zuvorkommenheit und kulinarische Köstlichkeiten einen Gast erwarten.
Ein richtiges Erlebnis und eine Erholung die man von dem ganzen Alltagstrott sich immer wünscht.

Wellness Erlebnis 19.10.2019 23:54

Wundervolle Umgebung wie verzaubert

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser schönstes Wellness Erlebnis hatten wir mit der ganzen Familie im Jagdhof. Wir wurden durch und durch durch die wundervolle Umgebung verzaubert. Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail wurden wir als Familie verwöhnt.
Sowohl kulinarisch als auch durch die verschiedenen Wellness und Sportangebote war es fantastisch.
Das Personal schaut nach jedem einzelnen Gast, selbst unsere Hündin wurde liebevoll empfangen.
Das Buffet lies keine Wünsche offen.
Das Abendmenü war ein Hochgenuss, einfach nur vom Feinsten.
Der Gartenbereich lädt die ganze Familie zum Träumen und Entspannen ein, wirklich ein Traum.
Wir Kommen gerne alle wieder.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 13:42

Mamas 60 Geburtstag

Es ist zwar schon einige Jahre her, als meine Mutter ihren Sechzigsten Geburtstag feierte. Als besondere Überraschung schenkten wir ist ein Wochenende im Jagdhof. Meine Tante und auch die Freundin meines Onkels waren mit dabei.
Es war etwas besonderes, das tolle Apartment mit Whirlpool und die wunderschönen Abende bei leckeren Essen und tollen Service. Die Wellness Behandlung waren gut auf uns alle abgestimmt. Und wir hatten noch genügend Zeit die Bade-Landschaft zu genießen.
Die Abende verbrachten wir an der Bar mit Livemusik.
Leider war die Zeit viel zu kurz und wir würden diese Zeit gerne wiederholen.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 23:42

Wellness

Ein absoluter Traum-rundherum wird man verwöhnt.
Beginnend mit der Anreise und des Parkens des Autos, Willkommensgetränk, die Zimmer und vor allem die perfekte und traumhafte Wellnessabteilung.Erholung pur.
Außerdem ist die Kulinarik im Jadghof spitzenmäßig-vom Frühstück bis zum Abenddinner-einfach nur köstlich.. Wer hier nicht entspannen und sich erholen kann?..Die Wellnessanwendungen lassen keine Wünsche offen. Die Wasserwelten sind ebenfalls herrlich. Das Lady-Spa hervorragend für die Damen und Freundinnenausflüge.
Die Saunen mit den Spezialaufgüssen sind absolut toll.

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:29

Unser schönster Urlaub

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieser Urlaub war einfach nur toll . vom liebevollem Empfang über eine tolle Küche, einer wunderschön eingerichteten Suite bis hin zum "Mitgebsel" beim Abschied. Unser "Rechtslenker" hat beim Parkservice für spannende Momente gesorgt (wo ist das Lenkrad?), aber die geschulten Mitarbeiter (für die es der erst Rechtslenker war) hat unseren BMW problemlos in der hoteleigenen Tiefgarage eingeparkt.
Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und haben es uns bei den liebevoll angerichteten Mahlzeiten so richtig gut gehen lassen (Vorsicht, es besteht die Gefahr, einige Pfund zuzunehmen :) ). Die Saunen waren für jeden Geschmack geeignet, auch für mich. Ich bevorzuge die "kühlere" Saunen. Einige waren auch mit Überraschungen (automatische Aufgüsse :) ) oder mit Snacks wie frischer Buttermilch und frisches Mühlenbrot. Tee stand natürlich auch zur Verfügung.
Wir waren schwimmen, haben Yoga & Autogenes Training ausprobiert und haben es uns in den verschiedenen Ruheräumen gut gehen lassen.
Schön ist auch, dass überall im Haus Getränke parat stehen und Snacks den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Obwohl, so richtig Hunger gab es ab den zweiten Tag nicht mehr ;)
Wir hatten vor, jede Menge unternehmen, aber das Hotel war so schön, dass wir es nur für kleine "Verdauungsrunden" nach dem Abendessen verlassen haben.
Viele Fotos habe ich entgegen meiner Gewohnheit nicht gemacht, Fotos können dieses Hotel nicht wirklich wiedergeben.
Aber eins ist sicher: Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 07.12.2018 11:41

Spa Himmel im Stubaital

Im Sommer 2017 entschlossen sich mein Mann und ich unseren Sommerurlaub einmal nicht am Meer zu verbringen. Wir verbrachten stattdessen wundervolle Tage im Stubaital. Für uns als junge Eltern war es großartig die Kinder einmal in die liebevolle Kinderbetreuung des Hotels zu geben und uns eine Auszeit im privaten Spa zu können. Dieser ist einfach nur wundervoll eingerichtet. Gemütlicher alpiner Charme und trotzdem modern. Hier erlebten wir beide die beste Massage in unserer Wellnesslaufbahn. Ein besonderer Genuss war auch das Entspannen nach der Sauna auf dem Balkon. Ein wundervoller Ausblick und das Rauschen des Baches waren unvergleichlich. Dazu noch ein Glas Champagner. Perfekt.

Wellness Erlebnis 06.12.2018 07:40

Meine zweite Heimat - der Jagdhof im Stubaital

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gibt nicht EIN wundervolles Erlebnis, das ich dort erleben durfte. Aber ein Highlight war sicher im September 2015. 2015 wurde mein Vater 60 Jahre alt. Diesen besonderen Anlass feierten wir mit der engsten Familie in unserem Lieblingshotel -Jagdhof Spa Hotel-. Seit Kindertagen kommen wir immer wieder dorthin; es gibt wohl keinen Ort auf dieser Welt, an dem ich mich im Urlaub genauso wohl fühle wie dort. Die Erinnerungen und besonderen Momente dort sind unbezahlbar für mich geworden.

Während des Aufenthalts zum 60.Geburtstag war ich gerade im Marathon Training und durfte einen meiner Long Distance Läufe durch die herrliche Landschaft dort erleben. Es hat geregnet ohne Ende, dennoch war ich unendlich glücklich. Nach dem Lauf wartete eine heiße Dusche, das beste Frühstücksbuffet und eine Massage; was will man mehr.

Es ist einfach MEIN Hotel. Ich liebe es dort.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 19:19

Lomi Lomi in den Tiroler Bergen

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits einige Jahre gönnen wir uns immer wieder einen Wellness-Aufenthalt im Jagdhof - angefangen beim Empfang, über die Kulinarik bis hin zum Spa-Bereich ist alles Extraklasse. Letztens bei der Lomi Lomi Massage konnte ich trotz dem warmen Öl Gänsehaut spüren - dieser Genuß war ein Erlebnis. Die Aussicht aus die wunderschönen Berge, dazu exotische Klänge und professionelle Behandlungen lassen einen den Alltag vergessen, man taucht ein in eine andere Welt, fühlt sich geborgen und behütet wie sonst kaum. Ich finde, jeder sollte einmal so etwas erleben, um zu sich zu finden. In der hektischen Zeit würde es einigen guttun.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 17:58

Spa Hotel Jagthof in Neustift

Bayer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bayer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bayer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bayer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bayer | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bayer | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bayer | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bayer | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Unsere schönsten WellnessTage verbrachten wir im Hotel Jagthof
Das ankommen im Hotel fanden wir schon sehr herzlich und angenehm.
Der Wellnessbereich und das Hotel sind natürlich super schön und sehr ruhig.
Und jeden Abend wurden wir überrascht mit feinsten köstlichen Speisen.
Zum Ausklang an der Bar mit netten Gesprächen mit netten Maschen.
Rundherum immer einen Ausflug oder Urlaub zu dem Top Hotel in Neustift wert.
Wir bedanken uns recht Herzlich beim Jagthof Team für unvergessliche Stunden.
Mit freundlichen Grüßen Elmar mit Michaela

Wellness Erlebnis 05.12.2018 09:41

Die beste Erlebnis meines Lebensa

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dises Hotel ist so einladend. Die Deko fühlt man sich so gemütlich. Außerdem, das Spa ist so romantisch und schön. Es ist so entspannend und ich könnte meine ganze Zeit sort verbringen. Das Essen ist sich super und das Personal ist sehr freundlich. Ich liebe es, dises Hotel zu besuchen. Meine Familie und ich besuchen dieses Hotel jedes Jahr. Es ist schön im Schnee, aber wir besuchen es im Sommer. Das Hotel organisiert viele Aktivitäten für Ihre Gäste.
Und der Wellnessbereich bietet eine Reihe erstaunlicher Behandlungen. Ich hatte hier einige der besten Massagen. Die Zimmer sind auch sehr komfortabel und bieten einen schönen Blick über das Tal.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 08:56

Top Service

Jeder Aufenthalt ist ein Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Die Service Mitarbeiter gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Beratung beispielsweise an der Bar zu unterschiedlichen Spirituosen ist sehr gut. Die Auswahl an Whisky aus verschiedenen Regionen freut mich immer wieder, da ich leidenschaftliche Whisky genießerin bin. Sehr schön ist auch, dass Herr und Frau Pfurtscheller täglich an die Tische kommen und die Gäste persönlich begrüßen oder über aktuelle Veranstaltungen rund um den Jagdhof informieren. Alles in allem ein sehr schönes und stimmiges Bild eines Spitzenklasse Hotels mit familiärem Flair.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Nesslerhof Wellnesshotel
Nesslerhof Wellnesshotel Special Days im Nesslerhof 4=3

4 ÜN buchen und nur 3 bezahlen. Abschalten und genießen im großzügigen SPA Bereich mit herrlicher Gartenlandschaft.

4

ÜN/HP ab 572 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol