Infos

Spa Hotel Jagdhof Stubaital

AnfrageWebsite

9.29

  • Wellness

    9.19

  • Kulinarik

    9.30

  • Zimmer

    9.23

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.63

User Erlebnisse im Spa Hotel Jagdhof Stubaital

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 28.01.2024 18:22

Mama-Tochter- Wochenende im Stubaital

Natalie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe im Hotel Jagdhof tolle Tage beim Wellness mit meiner Mama verbracht - gutes Essen, toller Service, riesen Zimmer und inmitten einer fantastischen Bergwelt. Wir hatten aus Versehen eine Partnerbehandlung gebucht, bei der wir uns gegenseitig mit Algenschlamm einreiben sollten. Das war ein Spaß . Auch ist mir der mega Saunaaufguss im Kopf geblieben , bei dem der Saunameister mit ACDC richtig abgerockt hat und alle in der Sauna gleich mit . Am nächsten Tag haben wir noch einen Paraglider kennengelernt, der mich auf einen Tandemflug eingeladen hat. Rundherum ein tolles Wochenende mit meiner lieben Mama . Zu gerne würde ich das wiederholen . Ich drücke uns die Daumen .

Wellness Erlebnis 28.01.2024 12:02

Familienauszeit

Henrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten mit der gesamten Familie einen wundervollen Aufenthalt im Jagdhof. Es gab viele Highlights ( eine tolle Massage, sehr leckeres Frühstück Frühstück mit einer sensationellen Obstauswahl sowie der wirklich schön angelegte Saunabereich). Ich würde hier aber als erstes Highlight unsere geführte E-Bike Mountainbike-Tour hervorheben wollen. Wir sind durch eine sehr nette Betreuerin durch die wunderschöne Landschaft geführt worden und hatten einfach eine tolle Zeit. Zweites Highlight( und das wird bestimmt häufig genannt) ist der Badeteich, der schon morgens zu einem Besuch einlädt um den Tag dann erfrischt beginnen zu können.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 11:54

Traumhaft Ausflug in die Wellneßabteilung vom Hotel Jagdhof

eduard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

eduard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ausflug auf den Gletscher und die Wellneßanlage im Hotel Jagdhof. Abendessen im Hotel und Ausflug nach Seefled. Die Umgebung bietet alles was man sich wünschen kann.
die Rodelbahn, die Schanzen ansehen, Kitzbühel fahren ist nicht weit und die Altstadt von >Innsbruck ist ja traumhaft. Auch die Fahrt mit dem Elferlift in Neustift sollte man nicht
verpassen. Die Zufahrt ins Stubaital ist ideal. Auch ist man schnell mal für einen Tagesausflug im Südtirol in Sterzing etc.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 23:55

Wellness im bayrischen Wald

Ringsum der bayrische Wald und inmitten eine Perle - der Jagdhof. Kulinarik ist dort nicht zu übertreffen, der Wellnessbereich sagenhaft und das Personal einfach nur kompetent. Wir lieben es dort und kommen mind. 1x im Jahr her, denn das ist es wert. Wandern, Rad fahren, Joggen etc auch Outdoor ist alles möglich. Und wenn das Wetter zu schlecht ist, hat das Hotel einen mega großen Fitness Bereich - ganz neu, top modern und einfach nur angenehm zum sportln. Auch lassen wir uns immer massieren, auch hier lässt das Personal keine Wünsche offen.
Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen und einfach nur schlemmen.

Wellness Erlebnis 12.08.2023 08:20

Das Gute liegt so nahe…

Denkt man an den wohlverdienten und erarbeiteten Urlaub, so kommt einem zumeist ein entfernteres Ziel in den Sinn. Das dem nicht immer so sein muss, zeigt eine schöne Erfahrung aus dem Juni 2023: Ich hatte mich entschlossen, für meine viertägige Wellnesszeit das eigene Bundesland (Tirol) nicht zu verlassen und mich so kurzerhand von meinem Heimatort Mayrhofen im Zillertal ins 85 Kilometer entfernte Neustift im Stubaital begeben. Mein Ziel war der weitum bekannte Jagdhof der Familie Pfurtscheller. In den vier Tagen durfte ich als Tiroler von Tirolern exzellente Gastfreundschaft erleben und kam zur Erkenntnis, dass das Gute manchmal so Nahe liegt und wir leben dürfen, wo andere Urlaub machen. Künftig wird dies bei meiner Urlaubsplanung jedenfalls berücksichtigt werden, zumal auch die Umwelt durch kürzere Anreise bzw. die Vermeidung von Flügen geschont wird.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 16:47

20 Jahre wie Gott in Frankreich

Seit 20 Jahren verbringe ich jeweils zu verschiedenen Jahreszeiten traumhafte Ferien im Stubaital. Sowohl beim Skifahren wie auch beim wandern, bei Sonnenschein oder auch Regen fühle ich mich bei der Familie Pfurtscheller im Jagdhof bestens aufgehoben. Sowohl der Spa Bereich, wie auch die Kosmetik Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Die freundlichen Mitarbeiter lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Es sind unzählige Mitarbeiter seit langen Jahren im Jagdhof. Ich freue mich jeweils auf die vielen bekannten Gesichter. Mit viel Liebe fürs Detail sind die Zimmer ausgestattet. Die Küche lässt zu keiner Zeit des Tages Wünsche offen. Ich fühle mich jeweils als Königin. Herzlichen Dank ans super Team ??

Wellness Erlebnis 24.04.2023 10:18

Energie neu aufladen

Michelle | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michelle | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michelle | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michelle | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michelle | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michelle | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michelle | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michelle | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michelle | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Michelle | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Michelle | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Michelle | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Michelle | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Michelle | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Michelle | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Michelle | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Michelle | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Michelle | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Michelle | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Michelle | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Kürzlich sind wir zum ersten Mal in Spa Hotel Jagdhof in Neustift im Stubaital angekommen. Wir hatten die kurze Auszeit unglaublich genossen. Von der Ankunft bis zur Abreise war es definitiv ein Traumwochenende, an dem wir unsere Batterien wieder neu mit Energie aufladen konnten.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Die Besitzer des Hauses ebenfalls und sehr familiär zu den Gästen. Das unglaublichste am Hotel war für uns definitiv der Wellnessbereich. Er ist extrem gross und vielfältig, nicht zu viele Leute und super schön gemacht. Die renovierten Zimmer (Zwölfer-Deluxe) wurden mit viel Liebe zum Detail gestalten, unglaublich schön, rustikal mit Holz und zugleich monderne Akzente. Auch das Essen im Rahmen der 3/4 Pension war sehr köstlich. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, es war wunderbar.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 09:01

Immer wieder Jagdhof Neustift

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Das familiär geführte Hotel hat einen besonderen Charme. Der Wellnessbereich und die Wellness-Behandlungen sind fantastisch. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche überrascht immer wieder mit Köstlichkeiten. Wir haben immer das Gefühl nach Hause zu kommen. Das Stubaital bietet für jeden Urlauber Sportmöglichkeiten. Das Umfeld lädt zum Wandern ein. Die Landschaft ist traumhaft. Der Winter hat seinen besonderen Reitz, aber auch im Sommer ist es eine Reise wert. Wir genießen die schönen Tage in diesem Hotel. Familie Pfurtscheller hat hier etwas besonderes geschaffen.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 14:27

Der tollste Urlaub überhaupt

Nadine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich wurde in das tolle Hotel Jagdhof eingeladen, ich konnte einmal in meinem Leben richtig entspannen. Das essen war überragend. Ich habe noch nie so ein tolles Frühstück gegessen. Der Wellness Bereich ist groß und toll zum entspannen.Die Band am Abend was super Unterhaltsam und die Dinks richtig lecker.Die Umgebung ist einzigartig. Ich würde so gerne den neuen Fitness Bereich sehen. Ich würde mich so sehr über so einen Gutschein freuen. Da ich finanziell nie die Möglichkeit dazu bekommen würde.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 13:38

Wohlfühloase mit Massage

Das Sparessort vom Jagdhof im Stubaital bietet eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. Ob man im offenen Wellness- oder Privatwellness entspannen möchte, es ist einfach genial. Im privaten Bereich (auf Reservation) kann man sich in der Familie oder mit Freunden ungestört entspannen, saunen, Whirlpool usw. Fantastisch eingerichtete Wellnessoase, Service vom Hotelpersonal usw, Herz was begehrst du. Zwischendurch besteht die Möglichkeit (natürlich über Terminvereinbarung) sich eine der vielen Massagen (z.B. Ganzkörper- oder Entspannungsmassage) oder Körperpflegen zu genehmigen.
Auch im offenen Wellnessbereich ist das Angebot enorm mit dem täglichen Highlight des Saunaaufgusses ( einmal die Woche auch spezial Aufguss welcher verschiedene Anwendungen verbirgt).
Ich persönlich liebe es nach gemütlichen Sonnentanken auf der herrlichen Anlage mich mit einer Entspannungsmassage verwöhnen zu lassen und anschliessend den spezial Aufguss in der Sauna zu geniessen.
Der Aperitiv und das herrliche Abendessen tunden dann den Tag ab.

Wellness Erlebnis 16.07.2022 19:11

Hotel Jagdhof SPAStubai

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In diesem Luxushotel gehe ich seit fast 20 Jahre aus und ein.Es ist immer wieder ein Erlebnis wie man sich um den Gast bemüht.Ganz besonders den Chef des Hauses möchte ich erwähnen da er immer darauf achtet das kein Stillstand im Hotel entsteht.Er bringt es immer wieder fertig das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten weiter zu entwickeln.So das dem Stammgast auch nach Jahrzehnten nicht die Lust vergeht sein Lieblingshotel zu buchen.Alles andere würde ich sagen sehen Sie sich selbst an.

Wellness Erlebnis 05.07.2022 18:45

Schöne Erholung

Man kann über dieses Hotel nur schwärmen. Eines der wenigen Hotels die noch von einer Familie geführt wird. Sie sind super Gastgeber. Das neue Sportprogramm, das es hier gibt ist sehr gut. Weiters ist die Kulinarik immer noch auf höchstem Niveau. Zum Erholen ist dieser auf tirolerische Art eingerichtete Spa bereich mit Blick auf den schönen Gletscher 1a. Dieses Hotel muss man erlebt haben.
Weiters hat man auch noch die Möglichkeit bei geführten Wanderungen das schöne Tal zu erkunden. Ein besonderes Schmankerl ist die Wanderung auf die hauseigene Hütte mit anschließenden BBQ und musikalischer Untermalung.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:50

Lomi Lomi was

Vor zwanzig Jahren verbrachte ich ein Wellness Wochenende mit einer Freundin im Jagdhof. Wir nutzten die tollen Wellness Angebote ausgiebig. Am ersten Abend erschien meine Freundin mit leuchtenden Augen zum Dinner. Man hatte ihr "irgendwas mit Lomi Lomi" empfohlen. Und das war so toll, dass ihr die Worte fehlten. Nur "Lomi Lomi" wiederholte sie andauernd. Lomi Lomi was? Ich war in Sorge um ihren Geisteszustand, doch nach Nachfrage an der Rezeption war klar: es ging um Lomi Lomi Nui -damals noch unbekannt. Also - gebucht, genossen und seitdem regelmäßig über "Lomi Lomi, was" gelacht-inzwischen ein gefügeltes Wort. ?

Wellness Erlebnis 08.02.2022 18:55

Wellnessdamen

Gabi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Jagdhof in Neustift im schönen Stubaital ist im Sommer wie im Winter eine Reise wert. Das Hotel bietet neben einem unglaublich schönem Wellnessbereich einen hervorragenden Service.
Individuelle Zimmer & Suiten mit modernem Komfort,
Kulinarik auf höchstem Niveau und
3.000 m² SPA mit Bade- & Relax-Erlebnissen laden zum Verweilen ein.
Wir haben sowohl Familienurlaub im Winter zum Skifahren in Neustift im Jagdhof gemacht, als auch Wellnesswochenenden mit Freunden. In diesem Jahr werden wir wieder Urlaub dort machen und es ist der einzige Urlaub, an dem schlechtes Wetter nicht zu schlechter Laune führt… bei dem SPA. Weiter so Jagdhof.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 12:07

60.Geburtstag

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Jahr 2015 haben wir den 60. Geburtstag meines Papas dort gefeiert. Seit meiner Kindheit kommen wir immer wieder in den wunderbaren Jagdhof. Der 60. Geburtstag dort war einfach traumhaft und leider die letzte Reise dorthin als Familie. Denn 2017 ist meine Mama gestorben. Jetzt bin ich 2020 selbst Mama geworden und wünsche mir nichts mehr als meinem kleinen Mann den Ort meiner glücklichen Kindheit zu zeigen. Der Jagdhof verbindet alles was man braucht: familiäre Atmosphäre, tolle Lage, Wellness, verwöhnen, beste kulinarische Schmankerl… einfach mein Traum.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 07:42

Erholung und Genuss pur.

Eines der schönsten Wellnessbereiche und die Ruhe, die durch das Personal verteilt wird. Umgebung auch schön für Wanderungen für nicht so geübte Bergwanderer.
Sehr schöne und extravagante Abende. Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt.
Sehr tolle Schinkenschneidemaschine und die automatische orangen Presse.
Getrennter Wellness Bereich Sauna und Schwimmer Bereich. Sauna Aufgüsse mit Themen wie z.b James Bond. Themen Abende auch beim Abend Essen. Sehr zu empfehlen der Schoko Brunnen. Sehr aufmerksames und ruhiges Personal auch bei manchmal angespannten Lage während der Corona Zeit an der die Gemüter der Gäste sehr erhitzt waren.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 06:50

Wellness

Einfach pure Entspannung und Wellness. Klasse. Super freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, das Esen ist ein Traum. Und der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Schwimmbad, Sauna, Aussenbereich finden wir immer wieder toll. In den Ruheräumen und Liegen kann man ganz gut entspannen und schlafen. Die Massagen sind reine Erholung und Wellness. Zahlreiche Fitnesskurse werden angeboten. Und der Fitnessraum ist super. An der Bar gibt es ganz viele Cocktails und Drinks. Und Abendprogramm ist auch geboten. Die Zimmer sind super sauber, geräumig und vor allem schön. Im Bad ist alles was man braucht, auch Kosmetikartikel, so das man eigentlich von zu Hause nix mehr mitnehmen müsste. Also: Dieses Hotel ist einfach Spitzenklasse .

Wellness Erlebnis 06.02.2022 21:20

Erholung und Entspannung PUR

Das Hotel Jagdhof ist für mich das Beste wo ich je im Wellnessurlaub war. Ich hab mich noch nie in einem Hotel so wohl und zu Hause gefühlt wie im Jagdhof. Der Service, das Ambiente, der tolle Wellnessbereich und das leckere Essen. Es passt einfach alles zusammen und so ist stimmige. Egal ob in der Sauna oder im Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist alles sehr lecker und abwechslungsreich. An der Bar gibt es alles was das Herz zum ausklingen eines Tages braucht.
Auch die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend - einfach ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 20:15

Sauna Aufguss mit Honig Sekt laks Bier und Gemütlichkeit

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Herzlichen Empfang, sehr reichhaltig Frühstück. Auswahl menu zum Abendessen. Guten Kaffee und Kuchen. Super Wellnessbereich zum entspannen und zu Ruhe zu kommen. Himmlische und traumhafter Platz am Teig. Pure Genuss. Wir waren 2 x im das Jagdhof Hotel, immer im Sommer aber gerne wurden wir dass Hotel mal besuchen im Winter Wenn es richtig Sauna Wetter ist und wenn es schneit. Im Sommer ist es traumhaft genießen am Teig. Der Sonnen Platz am Teig ist wunderschön und dass Wasser ist schön kühl. Die Massage Anwendungen sind preis kwaliteit sehr angenehm und entspannt geht man nach einem Urlaub von eine Woche, erholt nach Hause. Wir fahren gerne Rad und wandern und die Umgebung ist Toll zum entdecken.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 20:04

PrivatSpa in den einzigartigen Suiten des Hotels Jagdhof im Bayrischen Wald

Die neu entstandenen Suiten im Hotel Jagdhof sind der Hammer.
Erholung pur.
Der Service und die familiäre Gastfreundschaft ist mehr als empfehlenswert.
2-3 Nächte in einer der neuen Suiten mit eigenem großen Pool oder mit Whirlpool und du bist total relaxt.
Der neu entstandene Sportbereich ist unvergleichlich. Ich hab so etwas noch nie gesehen. Für jeden ist was dabei..
Was da innerhalb wieder kürzester Zeit entstanden ist ist unvergleichbar und einzigartig.
Im Freibereich wurde auch noch ein 25m Sportbecken verwirklicht. In dem Becken ist auch eine MEGA-Gegenstromanlage eingebaut.
Das Ding hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht..
Am Abend wurden wir wie gewohnt, in diesem herausragendem Haus, von der fantastischen Küche verwöhnt.
Vielen Dank nochmals an das Jagdhof-Team.
Wir kommen so schnell als möglich wieder..

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:53

Zweisamkeit

Hallo, ich habe mit meinem Partner im Wellnesshotel Jagdhof einen gemeinsamen Kurzurlaub verbracht. Unsere beiden kleinen Söhne wurden von der Tante gut betreut. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so kurzer Urlaub vom Alltag soviel Entspannung bringen kann. Aber die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel entriss uns dem oft stressigen Familienleben in kürzester Zeit und wir konnten als Paar wieder wichtige gemeinsame Zeit für uns finden und unsere Akkus für das Familienleben wieder voll auftanken. Ich rate allen Menschen, nehmt euch diese Zeit füreinander. Sie ist so wertvoll.
Ich bin sehr dankbar und glücklich über diesen wunderschönen Urlaub.
Herzliches Dankeschön an alle, die so glückliche Momente ermöglichen.
Danke an alle,
Brigitte

Wellness Erlebnis 06.02.2022 13:13

Erholung pur

Özlem  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Özlem  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir sind damals als Pärchen in den fünf Sterne hotel Jagdhof in Bayern für ein verlängertes Wochenende es war so toll und angenehmen das Essen alles das Ambiente der Service wir haben’s richtig erholt als wären wir eine Woche weg gewesen vielen Dank noch mal. Die Köche haben gezaubert so keckeres 5 Sterne essen. Jeder Stern wert. Die Erholungsmöglichkeiten nach dem saunieren haben uns auch sehr zugesagt. Wir würden sehr gerne noch mal dorthin immer wieder gerne.
Die Umgebung war auch sehr idyllisch zum spazieren optimal

Wellness Erlebnis 06.02.2022 10:10

Auszeit mit Freunden

Schon das Ankommen ein Traum: mit dem Hotel-Shutetaxi am Bahnhof in Empfang genommen, äußerst freundlich am Empfang willkommen geheißen worden und dann abtauchen in eine Welt der Entspannung. Vom Zimmer, über die Spa-Landschaft und - Anwendungen, das vorzügliche kulinarische Angebot….alles zu 100% empfehlenswert. Besonders genossen haben wir die zahlreichen und abwechslungsreichen Ruhemöglichkeiten, wie Wasserbetten, Kuschelnester und Schwebeliegen., nach fantastischen Aufgüssen in der großen und dennoch gemütlichen Saunalandschaft. Auch das Sportangebot war toll. Wir konnten uns 4 Tage rundum erholen und verwöhnen lassen. Immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 08:12

Einfach alles hinter sich lassen

Ein paar Tage abschalten einfach alles hinter sich lassen einfach nur genießen und sich Wertgeschätzt zu fühlen in einer traumhaften Umgebung mit nur freundlichen Menschen umgeben einfach alles hinter sich lassen um neu durchstarten zu können . Traumhafte Lage ein wunderschönes sauberes Hotel man fühlt sich wie daheim keine Scheu ohne Pantoffel rum zu laufen das ist doch was Wellness ausmacht ohne nachzudenken einfach nur zu tun worauf man gerade Lust hat . Oh ihr merkt ich bin wieder bereit für einen Wellnesstrip :) Für mich gibt es keinen schöneren Urlaub wie in einem Wellness Hotel

Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:35

Sauna-Paradies mit Aufguss-Events

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In unserem letzten Urlaub haben wir uns einen ganzen Tag Aufguss-Events gegönnt und Zolt hat dafür extra seinen Dienst für uns getauscht. Trotz Corona hat er alles gegeben und auch eine zweite Aufgussrunde durchgezogen, wenn die Nachfrage zu groß war. Wir hatten wirklich richtig Spaß und Erholung. Und am kommenden Tag haben wir sogar einen kleinen privaten Aufguss erhalten, da der Platz zu knapp in der Sauna war.
Auch haben wir beim Essen immer den super zuvorkommenden Service und die Qualität der Wein-Sommeliers genossen, die uns täglich mit ihrem Rat parat waren. Der Service ist im gesamten Hotel exzellent und schwer zu toppen. Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns super gut aufgehoben. Danke dem ganzen Team.

Wellness Erlebnis 06.01.2022 10:23

Wellness in Röhrnbach

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Super Hotel super Essen super Wellness und super nettes Personal es,gibt nichts auszusetzen einfach alles super waren schon 6 mal da einfach ein Erlebnis und Entspannung pur die abendliche kulinarische Überraschungen sind einmalig. Einmal jagdhof immer jagdhof das Abendprogramm mit Liveband und Dj Schmuck Ausstellung und Modenschau für jeden was geboten auch Kinder sind willkommen jeder Gast wird super freundlich behandelt und es wird von Jahr zu Jahr etwas verändert das das hotel noch attraktiver macht.
Wir haben schon verschiedene Wellness Hotels ausprobiert Dock keines komnt an den jagdhof ran. Super super super . Wir lieben das Hotel

Wellness Erlebnis 30.09.2021 21:44

Wellnesshimmel

In der vergangenen Nacht habe ich vom Jagdhof geträumt. Dieser Traum war einzigartig und deshalb möchte ich diesen mit euch teilen. Wir sind angekommen um 09:00 Uhr morgens. Uns erwartete ein Frühstück vom feinsten. Wir genossen jeden einzelnen Bissen. Anschließend machten wir uns auf in den unglaublich schönen Wellnessbereich. Wir konnten uns im warmen Wasser treiben lassen und einfach die Zeit genießen. Es war Zeit für unsere Anwendung. Eine Partnermassage. In der warmen Nähe von meinem Partner konnte ich die Massage genießen. Abschließend entspannten wir noch in dem äußerst luxuriösen Ruhebereich. Leider wachte ich auf und bemerkte, dass ich dort nicht war.

Dieser Traum sollte nun jedoch Wirklichkeit werden, daher freue ich mich auf ein paar entspannte Tage im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 10.09.2021 09:07

Die Tage im Jagdhof

Nicht ein einzelnes Erlebnis zählt, sondern alle Urlaubstage im Jagdhof im schönen Stubaital sind ein einzigartiges Erlebnis und das immer wieder aufs Neue. Wunderschöne Zimmer, Aufwachen mit den ersten Sonnenstrahlen, eine leichte Jogging Runde, Fitnesstraining und dann im Schwimmbad ins Wasser gleiten und eine Runde schwimmen. Herrlich. Das umfangreiche liebevoll präsentierte Frühstück mit unzähligen Leckereien genießen wir in den Sommermonaten auf der Terasse mit beeindruckendem Blick auf die Berge. Im Winter geht es gut gestärkt direkt vor dem Hotel in die Loipe die durch tolle Winterlandschaften führt. Danach freuen wir uns auf die Saunalandschaft, am allerliebsten begleitet vom prämierten Saunameister, besser Erholen geht nicht. Ein leckeres Abendessen und ein Absacker mit guter Musik und Unterhaltung an der Bar runden den perfekten Tag ab.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 18:24

Ein Traum in den Bergen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zwei Tage Bergwandern, fast 40 km und beinahe 2000 Höhenmeter hatte ich bisher überwunden. Drei Tage lagen noch vor mir und dafür brauchte ich Erholung.
1,5 Stunden fuhr ich von meinem Hotel in Bayern nach Tirol, da ich mich bereits auf den Fotos in das Spa verliebt habe. Detailverliebt wie ich bin, bin ich selten mit etwas wirklich zufrieden aber hier war ich sprachlos. Jeder einzelne Millimeter des gesamten Spabereichs wirkt geplant und durchdacht und alles in allem bildet ein perfektes alpine Ambiente, einfach wunderbar.
Einer meiner beiden Favoriten in diesem Spa ist die Wilderer-Sauna. Im rustikalen Stil, mit großen dunklen Holzbalken und einem Fenster mit Blick auf die Berge. Über offenem Feuer werden die Steine erhitzt. Das erzeugt ein heimeliges Gefühl, wie im Wohnzimmer auf einer Decke vor dem offenen Kamin. Genug aufgeheizt geht es dann ins Freie, unter die kalte Dusche oder ins eiskalte Wasserbecken. bei Regen doppelt schön.
Der zweite Favorit sind die bequemen großen schaukelnden Liegen im Spa-Chalet. Bei meditativen Klängen lässt es sich mit dem Schaukeln der Liege, dem direkten Blick durch das rustikale Fenster auf die Berge und einen türkisfarbenen Bach traumhaft den wundervollen und viel zu kurzen Tag ausklingen.

Das Spa ist ein Traum in den Bergen. Ich bin gerüstet für die nächsten anstrengenden Wandertage und komme sicher wieder.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 10:15

Das beste Jagderlebnis

Wir haben über viele Jahre dort wunderbare Tage und Wochen verlebt. Unsere Kinder sind dort kulinarisch groß geworden und unser Sohn hat den Wein als Lieblingsgetränk schätzen gelernt.
Besonders aber der liebevolle Service und die Schönheit in vielen Detail, die sich auch im Wellnessbereich und den Außenanlagen wiederfindet, sind eine Wohltat für den Magen, den Körper und die Augen. Eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit zahllosen Reisezielen, Exkursionsmöglichkeiten, Passau als Stadt mit Shopping und der Donau kann man viel unternehmen. Besonders aber Wanderungen oder eBiketouren sind eine Wohltat für Körper und Seele egal bei welchem Wetter auch immer.

Wellness Erlebnis 14.08.2021 11:44

Traumhaft

Traumhaft schön
Hier kann man wirklich Kraft tanken und gut entspannen
SPA Bereich ist idyllisch mit viele Saunas, wo auch Programm angeboten wird, also schöne Begleitung mit Musik, Eis oder ein sinnlicher Geruch empfinden bei Eingüssen.
Schwimmbad drinnen oder draußen, alles gepflegt. Draußen gibt es sogar Naturbecken.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr geschmackvoll und sehr gemütlich angerichtet. Das Badezimmer in Suite fast so groß mit Whirlpool- Badewanne, wie im Wellnessbereich. Die Beleuchtung macht sehr gute Stimmung.

Das Essen ist nicht nur ein Gaumen Erlebnis ..die Atmosphäre von tausenden Kleinigkeiten führt es zum 100% Zufriedenheit und Wohlfühlen .

Wellness Erlebnis 13.08.2021 13:16

50 Geburtstag

Mein Mann und ich haben im Wellnesshotel Jagdhof seinen 50 Geburtstag gefeiert. Es war der schönste Urlaub den wir gemeinsam je hatten. Luxus pur. Das Hotel ist einfach ein Traum und hätte 6 Sterne verdient. ? ?..Das Essen ist der Hammer und die Bedienung war soo freundlich.. .Nächstes Jahr steht der 60 Geburtstag an. ratet mal wo wir hinfahren? Natürlich in den Jagdhof. Diesen Luxus sollte man sich 1mal in seinem Leben gegönnt haben. Wer das nicht tut ist selbst Schuld :-) Wir sparen sehr fleißig, damit unser Sparschwein sehr satt wird,denn die Cocktails Abends an der Bar sind soo ? lecker.. .davon gibt es das nächste mal mehr ...Wir freuen uns auf euch,bis bald und macht weiter so.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:53

Zeit für Entspannung

Angefangen bei einem wirklich sehr herzlichen Empfang hat unser Wellnesurlaub gestartet der dann weiter ging in das gemütliche und saubere Zimmer mit einer schönen Aussicht vom Balkon aus. Wir haben uns sagtet wohl gefühlt. Als wir den Wellnessbereich betreten haben waren wir wieder total begeistert von dem entspannten Ambiente und haben uns sofort wohl gefühlt und eineiige Zeit nur im Wellnessbereich verbracht, egal ob im Innenbereichen oder im Aussenbereich. Zusätzlich war das Personal überaus aufmerksam und freundlich. Das köstliche Essen hat unseren Urlaub dann perfekt gemacht und wir konnten und hervorragend entspannen und wieder Kraft tanken.
Immer wieder gerne. Das Hotel ist in allen Bereichen weiter zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:01

Hot Stone im Jagdhof

Mein Mann hat mir bei unserem damaligen Aufenthalt im Hotel Jagdhof eine Hot Stone Massage geschenkt.
Ein Erlebnis der Entspannung und ein Traum. Ziel: irgendwann wieder dort zu verweilen und eine derartige Massage genießen zu können...
Ebenso verhält es sich mit der Kulinarik. Die Themenbuffets sowie die Mehr-Gang-Menues sind optisch, sowie auf der Zunge beeindruckend und verwöhnen den Gaumen.
Ein Wellnessaufenthalt streichelt nicht nur den Körper, sondern auch die viel geschundene Seele.
Herzlichen Dank dem dortigen Team, das dort so gute und freundliche Angebote umsetzt. Bitte weiter so.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 08:27

Nach Hause kommen…

Ein einzelnes Erlebnis zu benennen wäre nicht treffend, es geht um ein rundum Wohlfühlen. Das Jagdhof-Team und das ganze Haus schaffen es immer wieder, dieses Gefühl entstehen zu lassen. Wir kommen an und kommen damit nach Hause, professionelles Arbeiten mit diesem Gefühl kombinieren zu können ist eine hohe Kunst, die nur sehr wenigen Hotels wirklich gelingt, diese Herzlichkeit und die damit verbundene Wertschätzung zu transportieren, ohne eine professionelle Grenze zu überschreiten ist ein hohes Gut. Das verbunden mit einer traumhaften Wellnesslandschaft, tollen Zimmern, einem tollen gepflegten Areal und hervorragendem Essen, ergeben ein mehr als gelungenes Urlaubserlebnis in unserem Urlaubszuhause.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 23:22

Totale Entspannung im Jadhotel

Die Saunalandschaft ist sehr schön der Spa ist mega und der Service ist sehr gut .Die Tage im Jagdhof waren sehr angenehm und erholsam. Die Zimmer sind sehr schön und gemackvoll eingerichtet. Das Essen war super gut. Was mir sehr gut gefallen hat das mein Auto geparkt wurde und unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde, das war mein Beginn zum chillen. Der Außenbereich, mit dem Natursee ist sehr schön angelegt und man hat viele Möglichkeiten sich zu entspannen

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:20

Traum Urlaub

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon als wir ankamen wurden wir so herzlich empfangen. Das ganze Ambiente passte einfach. Angefangen von den schönen zimmern, bis hin zu dem riesen Wellness Bereich und dan noch die Massagen,einfach Entspannung pur. Das Essen hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Ich war noch nie so erholt nach einem Urlaub als wir dort waren. Einfach nur empfehlenswert und zehn Daumen hoch für das Hotel und dem ganzen Team. Einfach ein unglaubliches Erlebnis und nur zum weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:06

Mein schönster Geburtstag

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann hat mich zum Geburtstag mit einem Wochenende im wunderschönen Hotel jagdhof überrascht . Hier passte einfach alles. Bei der Ankunft wurde mir gleich zum Geburtstag gratuliert. Das Hotel übertrifft einfach alles , vom Wellness Bereich angefangen , bis zum schwimmteich , abends hab’s dann auch noch einen leckeren Geburtstagstagskuchen . Ich war lange nicht mehr so entspannt und fühlte mich bei meinem Aufenthalt immer gut aufgehoben . Das Essen war himmlisch , die Zimmer wunderschön und sauber , so wünscht man sich seinen Geburtstag zu verbringen , alles in allem war das eines meiner schönsten Wochenenden , die ich je verbracht habe

Wellness Erlebnis 12.08.2021 18:50

Das Teeparadies

Es ist schon einige Jahre her, aber noch immer denke ich an dieses außergewöhnlich Hotel.
Die wunderschön gestalteten Ruheräume laden zum Verweilen ein, es gibt überall leckeren Tee und die Saunalandschaft ist liebevoll gestaltet.
Die Anwendungen sind super, ich hatte ein Ganzkörperpeeling, ein entspannendes Bad und eine Ganzkörpermassage - nach all den Jahren, in denen ich auch andere Hotels und Anwendungen ausprobiert habe, erinnere ich mich an diese tolle 3 Tage.
Dazu beigetragen hat natürlich auch das Restaurant in diesem Hotel. Leckere Strudel am Nachmittagsbuffet, gutes Menu mit Salatbuffet…
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sehr wohl.
Nicht einzeln angesprochen, aber selbstverständlich um sich wohl zu fühlen, ist auch die Sauberkeit des gesamten Hotels.
Ich würde wirklich jedem den Aufenthalt hier empfehlen, der es sich einmal ein paar Tage richtig gut gehen lassen möchte…

Wellness Erlebnis 12.08.2021 18:05

Entspannung in der Mühle

Nach einer Massageanwendung im Hamam zu zweit wanderten meine Partnerin und ich gemütlich zum Nachmittags Snack. Nach der kleinen Stärkung am schmackhaften und umfangreichen Buffet ging es zur weiteren Entspannung in die Mühle wo wir abwechselnd zwischen Saunagang, Kaltbad im Tauchbecken und frischer Buttermilch mit frischgebackenen Koreanderbrot die absolute Entspannung erfahren durften. Der krönende Abschluss war das 7-Gänge Abendmenü im Restaurant, wo selbst das Essen mit vielen Gästen die pure Entspannung war. An diesen Tag denken wir gerne zurück und bei jedem Besuch des Hotels konnte das Erlebnis wiederholt werden.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 17:49

Erholung pur

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren im letzten Herbst in diesem Hotel, es ist einfach ein Traum.Ganz, ganz tolles Essen,das Personal ist absolut perfekt. Der Wellnessbereich ist absolut genial, da ist für jeden etwas dabei. Sie verstehen es, trotz Corona und den damit verbundenen Problemen, es den Gästen immer so schön und unvergesslich zu gestalten, das man mal für eine kurze Zeit Corona vergessen kann. Das Streben nach Perfektion wird von der Chefetage vorgelebt und geht von da aus auch auf die Mitarbeiter über. Selbst der Barchef lebt und liebt seinen Job. Immer freundlich und kann zu jedem Getränk eine Geschichte erzählen. Das ist Gastronomie auf höchstem Niveau ?

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:17

Die Seele baumeln lassen

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein Traum für jeden in jedem Alter. Meine Gedanken schweifen schon wieder ab an die wunderschönen Tage … das wärs jetzt ein paar Tage Wellness ein Traum ? ich wär soweit . Würde mir eine live Person aussuchen und diese einladen auf etwas Entspannung gutes Essen nette Leute tolles Personal toller Service super saubere Zimmer eine tolle Landschaft was braucht der Mensch mehr . Eine kleine Auszeit aus dem Alltag einfach mal abschalten ihr merkt ich schwelge in Erinnerungen

Wellness Erlebnis 05.08.2021 20:36

Mond vor Alpen

Ich liebe es im Winter morgens um 7 Uhr im Outdoor Pool des Jagdhof zu schwimmen. Im Advent ist der Himmel noch schwarz und der Mond steht am Himmel. Am Ende meiner Schwimmeinheit sind dann die umliegenden, schneebedeckten Berge sichtbar und werden von der aufgehenden Sonne in ein dunkles Gold getaucht. Jedem tagein magischer Moment, besser kann ein Tag nicht starten. Gekrönt wird der Tagesbeginn dann von einem wunderbaren Frühstück, bevor es mit dem Hotel Bus zum Gletscher zum Skifahren geht. Nachmittags wartet dann wieder der Spa-Bereich zur Erholung auf mich. Ich hoffe, dass in diesem Advent ein erneuter Aufenthalt möglich ist.

Wellness Erlebnis 26.07.2021 23:25

Einmal die Welt vergessen

Ich habe schon öfters Wellness Urlaub gemacht, aber im Hotel Jagdhof wurde ich schon so herzlich empfangen dass von der ersten Minute klar war der Urlaub wird einzigartig.
Jede Sekunde im Hotel und jede Wellness Behandlung nahm mich mit in eine andere Welt..
Es ist kaum in Worte zu fassen. man gibt sich dort soviel Mühe ohne das Gefühl zu haben die Freundlichkeit sei aufgesetzt..
Obwohl ich alleine gereist bin war ich nicht einsam weil das gesamte Personal herzlicher ist als manches Familienmitglied..
Der Urlaub wird immer in Erinnerung bleiben und ich hoffe bald wieder dorthin reisen zu können..

Wellness Erlebnis 23.07.2021 15:53

Wellness Urlaub Pur

Es ist das beste Wellness Hotel das ich je erleben konnte.
Wir haben uns noch nie so erholt gefühlt wie in diesem Hotel.
Die Zimmer waren einfach unglaublich schön und gemütlich eingerichtet. Auch das kulinarische Angebot lässt absolut keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder dort hin fahren und einfach die Zeit genießen. Wer Wellness der Spitzen Qualität sucht ist hier absolut richtig.
Als absoluten Höhepunkt kann ich einfach nur sagen das die Lage fast nicht besser geht. Fazit wir können jeden dieses Wellness Hotel absolut empfehlen. Liebe Grüße

User <b>Ria</b> aus <b>Ehningen</b> hat am 06.06.2021 um 20:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ria

Wellness Erlebnis 06.06.2021 20:29

Verwöhnung auf höchstem Niveau

Vor 12 Jahren überraschte mich mein Mann mit einem Kurzurlaub im SPA-Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Schon damals war ich sehr erfreut über die außergewöhnliche Freundlichkeit aller Angestellten. Vom Servicepersonal über die Küchencrew, den Rezeptionsposten bis zu den Zimmermädchen- von allen wurde uns die Wünsche erfüllt..
nach dem Umbau kam noch das hervorragende Ambiente der Wasserlandschaft hinzu.
In den letzten Jahren haben wir auch Geburtstage und Hochzeitstage dort verbracht.
Zum Hochzeitstag wurden wir mit einem wundervoll gestaltetem Tisch und als Nachtisch mit einer Sachertorte in Herzform überrascht. Auch die persöhnlichen Glückwünsche der Familie Ritzinger machten diesen Tag zu einen sehr besonderen Tag.
Jeder Aufenthalt ist wie ein " nach Hause" kommen

Wellness Erlebnis 16.05.2021 12:58

Bezauberndes Wellness Feeling

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir konnten Wellness auf höchstem Niveau genießen im Jagdhof Wellness Hotel.

Wunderschönes Ambiente, tolle Anwendungen, leckere Spezialitäten und ein absolut zuvorkommendes Personal ließen uns auf Wolke sieben schweben.

Die schönste und tollste Auszeit mit meiner Freundin konnten ich dort genießen. Raus aus dem Alltag, Homeschooling, Home-Office und einfach rein ins Vergnügen. Als wir dort angekommen sind, haben wir schon alle unsere Sorgen vergessen.

Lassen auch Sie sich verwöhnen, denn es lohnt sich. Wir würden gerne wieder vorbeischweben.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 18:55

Sensationelles Hotelerlebnis

Mein schönster Wellnessurlaub war im SPA Hotel Jagdhof. Die Mitarbeiter, die Lage und die Auswahl an Aktivitäten war einfach Großartig. Im Wellnessbereich wurde ich verwöhnt wie drei Kaiser und das Spa Personal hat mir alle wünsche von meinen Lippen abgelesen. Das Abendessen war Orgasmusreif und einfach perfekt. Es war Winter und im beheizten Outdoorpool schwimmen mit einer herrlichen Aussicht, so etwas ist der Traum eines jeden Genießers. Nach einem anstrengenden Skitag am Gletscher zurück ins Hotel kommen und vom Personal verwöhnt werden würde ich mit öfter mal gönnen. Ein Traumhaftes und mit Abstand das beste Hotel in dem ich je war.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 17:20

Wellness pur

Es war eins der schönsten und entspannendesten langen Wellness Wochenenden mit meinen liebsten Freundinnen. Einfach mal weg von daheim dem Alltag und die Seele baumeln lassen. Neben Langlaufen, spazieren gehen, rodeln und ganz viel saunieren stand in erster Linie Erholung auf dem Plan. Es uns einfach gut gehen lassen. Abends schön auf ein Glas Wein und feines Essen und Einfach nur genießen. Es reichen nur ein paar Tage Auszeit, um wieder gut erholt und tiefen entspannt zurück zu kehren in den Kreis seiner Lieben daheim. nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder. ein wunderbares ersehntes Wochenende.

Wellness Erlebnis 22.01.2021 14:42

4 Tage Jagdhof 2019

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war zum einen unfassbar begeistert von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im Hotel Jagdhof.
Das Ambiente in diesem Hotel entspannt einen schon beim betreten.

Der Wellnessbereich hat mir dann den Rest zur totalen Tiefenentspannung gegeben.

Nach drei Saunagängen und einem Kräuteraufguss, lag ich in Bademantel und Decken gewickelt, im Ruhebereich/Wintergarten und draußen hat es geschüttet wie aus Eimern.
Bewaffnet mit einem guten Buch und einem frisch gebrühtem Kräutertee, wollte ich nie wieder weg. Ich habe selten so entspannte Augenblicke gehabt.
DANKE DAFÜR.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Durchatmen & Entspannen

Genießen Sie wohltuende Momente im 7000 qm großen EDELWEISS Mountain Spa mit Infinity Pool.

1

ÜN/HP ab 250 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern