Infos

MOHR life resort

AnfrageWebsite

9.41

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.03

  • Zimmer

    9.40

  • Lage

    9.76

  • Service

    9.14

User Erlebnisse im MOHR life resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 13.09.2022 08:45

Top of Germany

Mein Mann und ich haben spontan eine Übernachtung im MOHR life resort gebucht. Wir waren begeistert von dem abwechslungsreichen Wellnessbereich und den schönen Zimmern. Das Essen lies keine Wünsche offen. Tiefentspannt vom Wellness haben wir es sogar geschafft das Kuchenangebot zu verpassen - mein Mann war kurz enttäuscht dass wir die Kuchenzeit verpasst hatten, obwohl wir Dank der ganzen Leckereien sowieso bereits gekugelt sind :D
Unser persönliches Highlight war jedoch der atemberaubend Blick auf die Zugspitze - der höchste Berg Deutschlands. Den wir kurze Zeit später selbst bestiegen haben und voller Freude an das Hotel Mohr zurück gedacht haben.

Wellness Erlebnis 04.08.2022 16:31

Auszeit im Mohr Life Resort

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Gemeinsam mit meiner Schwester durften wir nach den harten und intensiven Corona Jahren im Mohr Life Resort eine kleine, aber doch so wichtige Auszeit vom Alltag genießen. Mit Blick auf die Zugspitze habe ich besonders den wunderschönen Spa-Bereich genießen und erleben dürfen. Zwischen Saunagängen, Ruheliegen und Verwöhnmassage gewinnen die Worte Achtsamkeit und Slow Living eine ganz neue Bedeutung. Zu sich finden und im Moment verweilen, bestenfalls auf der Sonnenterrasse mit einem Glas Sekt oder Cappuccino in der Hand. Ausgiebig schlemmen und zum Ausgleich ein Namasté in der Yogastunde, vor einem unvergesslichem Panorama.
Nicht zu vergessen das familiäre Gefühl durch die immer fröhlichen und herzlichen Mitarbeitenden.
Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und zehre bis heute davon.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 17:58

Wie nach Hause kommen.

Es ist einfach immer wieder schön, in das Hotel "MOHR life resort" zu kommen, da es auf Anhieb eine so tolle Atmosphäre versprüht und wir uns ab der ersten Sekunde wohlfühlen.

Es gibt nicht ein spezielles Erlebnis das uns verzaubert hat.
Vielmehr sind es die einzelnen Details, die unseren Aufenthalt an sich zum Erlebnis machen.

Angefangen von der Freundlichkeit aber auch Lockerheit des Personals, der fast schon familiären Atmosphäre, der fein abgestimmten Einrichtung des Hotels, das immer wieder fantastische Essen bis hin zum wunderschönen Wellnessbereich mit vielen kleinen Ecken zum Wohlfühlen und entspannen.
Und nicht zu vergessen ist natürlich der fantastische und uneingeschränkte Ausblick auf die Zugspitze, der einen immer wieder in seinen Bann zieht.

Alles in allem einfach ein magischer Ort für uns, der es in kürzester Zeit ermöglicht, wieder völlig bei sich selbst anzukommen.

Das ist es was wir dort erleben und was es für uns zum Erlebnis macht.
Es ist wie nach Hause zu kommen an einen Ort an dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 14:28

Ruhe und Erholung in toller Umgebung

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Laura | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Laura | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Im Hotel MOHR life resort beginnt der schöne Urlaub bereits mit Eintritt in den Empfangsbereich, welcher sehr imposant und ansprechend gestaltet ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären einem die wichtigsten Fakten, wenn man das erste Mal in dieses Hotel kommt.
Die Feuersuiten liegen wunderbar, haben einen tollen und freien Blick auf die Zugspitze sowie die schöne Umgebung und die Wiesen. Die integrierte Feuerstelle bringt genussvolle Urlaubsmomente und vermittelt einen Wohlfühlcharakter.

Der Essbereich ist schön und ansprechend gestaltet. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig, umfassend und alles ist sehr lecker. Gleiches gilt für da Abendessen. Für jeden ist etwas dabei.

Am schönsten ist der Moment, wenn man morgens wach wird und den direkten Blick auf die Zugspitze genießen kann. Den freien Blick auf das tolle Bergmassiv hat man aber nicht nur dann, sondern auch beim Essen im Restaurant, im Schwimmbad, natürlich im Infinity Pool sowie im Wellnessbereich auf den Ruheliegen.
Die Umgebung lädt zu Ausflügen ein, die auch vom Hotel organisiert werden. Im Rahmen von schönen Wanderungen wird einem die tolle Natur dort nahe gebracht.

Insgesamt ist das Hotel wirklich toll sowohl von der Einrichtung, vom Essen als auch von der Lage und den Ruhemöglichkeiten her. Hier kann man seinen Aufenthalt ohne Probleme und Abstriche genießen und dem stressigen Alltag entfliehen.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 13:01

Schwitzen im Schnee

In der Sauna zu sitzen, die verschneiten Berge vor sich betrachten und einfach nur seinen Gedanken nach gehen und die Ruhe genießen. Dabei zu wissen, dass man nach der Sauna in den Ruheräumen wieder Kraft tanken kann und rundum gut versorgt ist. Das sehr zuvorkommende Personal, das so aufmerksam ist und stets die Gäste im Blick hat, lässt ein vollkommenes Loslassen zu. Und dann noch die kulinarischen Köstlichkeiten lassen e. inen jeden einenDas iswerholsamen Urlaub aus macht.

User <b>Eva</b> aus <b>Freising</b> hat am 08.02.2022 um 12:07 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 08.02.2022 12:07

Pure Entspannung mit Blick auf die Zugspitze

Seit Jahren ist das MOHR Life Resort in Leermoos das absolute Lieblings-Wellnes-Hotel meines Partners und mir. Im MOHR Life Resort stimmt alles von vorne bis hinten: das Ambiente, der Service, das Massageangebot, das hochmoderne Fitnestudio, der Wellness-Bereich, das kulinarische Angebot (mit Optionen für diverse Allergien oder sonstige Vorlieben) und am schönsten: der wundervolle Bergblick auf die Zugspitze. Jeder Besuch war ein Wellness-Erlebnis der besonderen Art - und einfach unvergesslich. Das schönste Erlebnis war allerdings die ganz klassische Ganzkörpermassage, gefolgt von Entspannung im Saunabereich und Entspannung im Wasserbett. Und nicht zu vergessen: Moses, der Hotelkater.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 11:47

Wunderschöne Tage

Ein Wort: Weltklasse.
Abwicklung/Buchung: spitzenmäßig. Die Kontakte rein via Email waren überaus freundlich, reaktionsschnell und absolut zuverlässig.
CheckIn: Die Hausfee war exzellent. Tolles Welcoming und Intro in Location und Technik. Schnell und überaus zuvorkommend.
Location: einfach himmlisch. Es gibt einfach nichts was fehlt und durchdacht mit Lieben zum Einen und jedes Detail ist mit Liebe ausgewählt zum Anderen.
Atemberaubende Atmosphäre mit so viel Abwechslung, unglaublich viel Liebe zum Detail und luxuriöse Ausstattung. Das personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und man wird super herzlich empfangen. Wir können es nicht erwarten wieder zu kommen und können diese Suite (Premium Deluxe) nur wärmstens empfehlen. Wir sind wirklich zutiefst beeindruckt, und die Erwartungen wurden hier definitiv mehr als übertroffen. Weiter so.. Bis bald. :-)

Wellness Erlebnis 08.02.2022 11:07

Nicht zu Gast und doch zu Gast

Ein Winterurlaub in Lermoos, die beiden kleinen Kinder durften nachmittags in die Skischule und wir zwei wanderten immer mit Aussicht auf die sonnenbestrahlte und puderzuckerweiße Zugspitze auf den schönsten Wegen in einer Bilderbuch-Winterlandschaft und genossen jede Minute. Und dann stand es einfach so da, das "Mohr Life Resort". Die tolle Architektur machte uns neugierig und wir schauten uns nur an, sagten nichts und standen kurz darauf in der Hotellobby. Leichte Hintergrundmusik begrüßte uns und schon ging es neugierig in einen wunderschönen Bar- und Aufenthaltsbereich. Nur wenige Minuten später sassen wir mit unseren Cospmopolitans auf einem Sofa und genossen unsere Zeit zu zweit. Wir wurden so nett und freundlich aufgenommen, wir fühlten uns wie ein Hotelgast und waren doch gar nicht zu Gast. In den letzten Urlabustagen endete jeder unserer Wanderungen im "Mohr Life Resort", denn dort waren wir nicht Gast aber eben doch zu Gast. (Wir genossen jede Sekunde dort, in solchen seltenen Momenten benötigen wir keine Handies und keine Fotos.)

Wellness Erlebnis 08.02.2022 10:32

Auszeit

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, indem wir unsere Auszeit genießen können. Im Mohr Life Resort sind wir fündig geworden und haben den besonderen Charme des Hotels ebenso wie den Wellnessbereich, das Essen und den tollen Ausblick auf die Zugspitze zu schätzen gelernt. Es ist geradezu genial, unter so vielen Möglichkeiten zu schwimmen, saunieren, Sport zu treiben wählen kann und den Tag individuell zu gestalten. Auch die Angebote sich im Innen - wie Außenbereich zu entspannen sind reichlich vorhanden. Den Tag nach einem guten Essen beim Wein auf der Terrasse mit Blick auf die Zugspitze ausklingen zu lassen, ist die Abrundung eines tollen Tages. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 09:40

Wellness mit Zugspitz-Ausblick

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Mohr life resort ist ein wunderbares und schönes Wellness Hotel mit dem absolut schönsten Ausblick aus allen Bereichen. Ob im Fitnestudio auf dem Laufband, im schönen gemütlichen Zimmer, im exklusiven Restaurant mit schönem Ambiente oder in einem der vielen schönen und relaxing Ruhebereichen, Pools und Saunen, immer und überall hat man den wunderbaren Ausblick auf die schöne Zugspitze. Besonders im Winter, wenn man über das Tal hinweg auf das Gebirge blickt und einen schönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachtet, genießt man das Leben so richtig.
Ich kann das Resort sehr empfehlen und plane bereits meinen nächsten Aufenthalt im wunderschönen Lermoos.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 09:17

Mein Wellnessurlau

Wir fühlen uns immer wohl und bestens Versorgt, Essen, Wellness und Service der seines gleichen sucht.
Der Wellnessbereich ist in seiner Größe und Vielfalt kaum zu übertreffen. Der Flair und das umwerfende Essen im Restaurant sind der absolute Hammer.
Die Zimmer sind in einem Top zustand und immer sauber.
Das Personal lässt einen beim Einchecken schon ein rundum wohlfühlendes Gefühl spüren.
Die Bar mit Top Barkeepern lassen keine Wünsche offen und verzaubern nach einem guten Essen den restlichen Abend.
Für mich eines der Top Hotels.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 08:32

Excellenter Spa Bereich

Super schöner Spa Bereich. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Unsere Kinder haben sich im Badebereich sehr wohl gefühlt und wollten garnicht mehr raus auf die Piste. Während dessen haben wir es uns in der Saune gut gehen lassen und konnten sehr gut entspannen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut gewählt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Am Abend gibt es an der Bar verschiedenste Musikauswahl auch mit Live Musik. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 08:28

Einfach Großartig

Perfekter Service, einfach alles im Hotel ist Perfekt , einfach wunderschön dort Urlaub zu machen.könnte immer wieder dort Urlaub machen oder ein verlängertes Wochenende reicht um sich es dort gut gehen zu lassen.Gute Ausflugsziele in der Nähe , einfach klasse dieses Hotel, auch die Lage ist Perfekt, Ausblick auf die Zugspitze, ich liebe es einfach, war jetzt schon 4x zu Besuch und möchte es nicht missen. Was soll ich noch viel schreiben, es ist einfach ein tolles Erlebnis dort Urlaub zu machen um die Seele baumeln zu lassen.Schön das es dieses Hotel gibt.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 07:15

Die Sonne auf dem Rücken der Zugspitze

Philipp | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Philipp | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Philipp | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erwachen in einem luxus Bett und der Berg begrüßt den Tag ganz oben an der Spitze. Das Frühstück gibt dir genau was du brauchst, du startest in einen aktiven Tag mit Langlauf durch das wunderschöne Moos um dich herum. Nach einem leichten Lunch wartet dann eine schöne Saunalandschaft auf dich. Und wenn du dann zum Sonnenuntergang in der Sauna sitzt, dass tief verschneite Moos zwischen dir und der Zugspitze betrachtest, von der die Spitze des in sanftem Orange leuchtet dann hast du ein tiefes gefühl von Frieden gefunden.
Ein Abendessen mit gutem Wein und bester Küche, was kann man mehr vom Leben erwarten?

Wellness Erlebnis 08.02.2022 06:32

More im Mohr

Helene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helene | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helene | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helene | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Schon beim Betreten des geschmackvollen Lobbybereichs, stellt sich das Gefühl von Erholung und Losgelassenheit ein. Das Mohr lässt keine Wünsche offen und wer Erholung, verbunden mit einer atemberaubenden Aussicht und perfektem Service sucht, wird hier fündig. Kulinarisch hat es uns den Atem geraubt: jeder Gang eine genussvolle Überraschung, exzellenter Service, eine Weinkarte, die etwa für jeden Geschmack bereit hält. Der Wellnessbereich ist einmalig, der Blick auf die Zugspitze lädt zum Träumen ein und das darf man auch, im wahrsten Sinne des Wortes. Gemütliche Kuschelecken lassen Privatsphäre zu und Erholung, verbunden mit Genuss ist hier garantiert.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 05:50

Wand- und Bikepanorama

Angelika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Liebespaar und auch mit Freunden ist es herrlich im Mohr Gast zu sein. Die Gastfreundschaft ist sehr hoch gehoben, die Zimmer mit viel Liebe zum Detail gestaltet und der Wellnessbereich ohne Kinder der Hit. Wobei auch Bereiche für Kinder angeboten werde. Ich geniesse jedoch die Ruhe und bevorzuge Wellness ohne. Raus aus dem Hotel steht man mitten in der Natur, ob man den Berg hinauf oder nur im flachen Mohr seine Runden dreht ist jedem selbst überlassen. Mit dem Bike kann man die Gegend gut erkunden und es gibt viele schöne Touren. Danke für die immer wieder schöne Auszeit.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 00:54

Ein Wochenende im Mohr Life Resort

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Diana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Diana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Als Studentin im Bereich Hotelmanagement weiß ich genau welche Art von Urlaub ich suche. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich in das Mohr Life Resort in Lermoos und war für zwei Nächte in eine ihrer Feuer-Suiten. Mit meinem Freund zusammen hatte ich eine mehr als schöne Zeit. Das Zimmer - perfekt für uns mit der Badewanne freistehenden Badewanne mit direktem Blick auf die Zugspitze. Dazu der überragende Service im Restaurant, den man als Arbeitnehmer in der Hotelbranche ganz besonders zu schätzen weiß. Anders als andere Gäste sieht man meist jede kleinste Kleinigkeit und freut sich umso mehr, eine Servicekraft bewundern zu können, die genau so arbeitet, wie man es selber machen würde. Großes Lob an dieser Stelle an alle Mitarbeiter. Besonderes Highlight waren zum einen der wunderschöne Infinity-Pool, ebenfalls mit Blick auf die Zugspitze. Das andere Highlight hat den Aufenthalt im Mohr Life Resort wirklich unvergesslich für mich gemacht und wird uns sicher zum wiederkommen animieren: die Reitstunde auf einem ihrer besonderen Quarter Horses. Ich hatte eine mehr als kompetente Reitstunde auf einem Pferd, was schon Medaillen auf Weltmeisterschaften gewinnen konnte. Solche eine Möglichkeit hätte ich mir in einem Hotel nicht vorstellen können.
Alles in allem, hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt, von dem ich keine Sekunde missen möchte. Zu guter Letzt muss auch die einzigartige und unverbaute Lage in der „Zugspitz Arena“ angesprochen werden. Einfach unglaublich.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 00:43

Unschlagbarer Ausblick trifft auf großzügigen Spa-Bereich

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich waren im Oktober 2021 zum ersten Mal im Mohr Resort, nach etlichen Empfehlungen von mehreren Freunden. Von München aus ein kurzweiliger, schöner Weg 1,5 Stunden mit dem Auto. Je näher wir der Location kamen umso mehr wurde uns bewusst, dass die Entscheidung goldrichtig war. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, alle Zeichen waren auf Entspannung. Der Besuch im Spa-Bereich war ein Highlight, dieser ist so großzügig gestaltet, dass man stets das Gefühl hatte Privatsphäre zu genießen. Die Lounges sind wohl durchdacht und perfekt für Paare. Auch wenn es im Oktober kühl war so konnten wir es uns nicht nehmen draußen eingekuschelt im Außenbereich zu verweilen, denn der Blick auf die Zugspitze war so schön und einzigartig, mit Fotografien gar nicht einzufangen. Eine magische Umgebung, nachhaltig beeindruckend, dass wir Ende diesen Monats gleich nochmal fahren werden.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 00:14

Angekommen

Ein besonderes Erlebnis , wundervolles Personal und ein toller Spa Bereich . Es ist wie ein sofortiges runterfahren von Stress und Alltag . Tolles Design und auch die Katze ist voll liebenswert . Zimmer wunderschön es gibt nichts was man bemängeln könnte . Wir waren das letzte mal kurz vor dem lockdown und obwohl die Unsicherheit groß war, hat man nichts davon gespürt . Es wurde auf alle Vorschriften geachtet ohne das wir uns irgendwie eingeschränkt gefühlt haben . Dafür ein großes Dankeschön. Genau in dieser schwierigen Zeit seinen Gästen das zu bieten ist sehr sehr professionell . Immer wieder gern .

Wellness Erlebnis 07.02.2022 23:56

Das schönste Wellnesswochenende überhaupt

Ich bin schon 6 mal im Mohr life resort gewesen und es gibt stetig Neuerungen. Essen tiptop, Wellnessbereich ein Traum, Zimmer sehr schön und toller Flair, und die Lage perfekt direkt vorm Zugspitzenmassiv. Einfach genial. Ich war mit Freunden, mit der Freundin vor Ort und jedes Mal waren es sehr erholsame Wochenende. Ich bin ein riesen Fan des Mohr life resort . Ich komme gerne hier hin auch das ganze Team ist super freundlich und nett. Man fühlt sich immer wieder aufs Neue wie zuhause. Ich werde am 11.2.22 wieder ein Wochenende dort verbringen und freue mich riesig darauf. Weiter so

Wellness Erlebnis 07.02.2022 23:31

Sonnenaufgang

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis im Wellnessurlaub war im MOHR Life Resort diesen Jahres. Nach einer wirklich anstrengenden Zeit habe ich mir diese Auszeit zusammen mit meiner Mama gegönnt. Die Mutter Tochter Bindung ist für mich eine der stärksten Verbindungen im gesamten Leben eines Menschen. Daher sollte man sich zur rechten Zeit auch einmal auf eine gemeinsame Zeit besinnen. An diesem Tag haben wir mit einem Morgenspaziergang und einem guten Gespräch gestartet. Anschließend konnten wir uns gehen 10 Uhr bei freier Auswahl im Wellnessbereich für eines der wunderschönen Betten entscheiden. Vom warmen Daybett aus, konnten wir durch das Fenster die Sonne beim aufgehen hinter dem Berg beobachten. Das sind für mich absolute Glücksmomente.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:49

Einfach nur unsere jährliche Auszeit als Paar

Wir sind nicht mit Delfinen geschwommen und haben auch in den letzten Jahren keine spektakulären Ausflüge gemacht.
Wir sind vor gut 8 Jahren Eltern geworden und verbringen unglaublich schöne Campingurlaube mit unseren zwei Kindern.
Aber ein bis zweimal im Jahr gönnen wir uns unsere Elternauszeit und verbringen zwei Tage und eine Nacht im Mohr Life Resort.
Hier haben wir vor circa 11 bis 12 Jahren als noch jung verliebtes Paar unseren ersten Wellnessurlaub verbracht und hierhin kommen wir immer wieder für unsere kleine Auszeit und unsere Zeit nur für uns zurück. Für uns ist es einfach der perfekte Ort, das perfekte Ambiente, immer freundlicher Service, die Liebe zum Detail, das gute Essen und der gute Wein, der beruhigende Blick auf die Zugspitze - an diesem Ort schaffen wir es innerhalb kürzester Zeit tiefenentspannt zu sein und es einfach nur zu genießen. Die Akkus aufzuladen und sich einfach nur wohl zu fühlen.
Wir sind nur ein einziges Mal "fremd gegangen" und haben ein anderes Wellnesshotel ausprobiert aber an die Perfektion des Mohr liefe resorts kam es nicht ran. Hier passt einfach alles und die Lage und der Ausblick sind gigantisch, nichts verliert an Glanz, man merkt dass ständig immer alles in Schuss gehalten wird, neues entworfen und gebaut wird und es dabei trotzdem den familiären Flair nicht verliert. Wir sind gespannt, ob auch im März zu unserem nächsten Aufenthalt immer noch die Chefin persönlich am Frühstück den Gästen einen schönen Tag wünscht und sich erkundigt ob auch alles wie erhofft ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere traditionelle Zeit nur zu zweit in Lermos und zählen schon die Tage :-)

Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:34

Upgrade

Upgrade in die 007 suite.. Überraschung pur. Es war eine sehr gelungene Überraschung. Als stammgast in das beste zimmer des hauses eingeladen zu werden.
Bei weitem nicht selbstverständlich a b e r sehr sehr nett.
Das auto mit im zimmer. Eine sauna im zimmer. Erholung pur. E c h t erstklassig. Darum wird das haus auch immer sofort weiterempfohlen. Und jedes Jahr natürlich auf das neueste wieder besucht. Danke an das gesamte team für die tolle Überraschung und das t o l l e service. Erholung pur. Danke.. Weiter so. Und wir kommen natürlich wieder. Lg fam spörr

Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:26

Entspannung pur

Mein schönstes wellness Erlebnis hatte ich im Spa des Mohr life Resort. Der Ruhepause mit den Heubetten ist wunderschön und lässt mich total entspannen. Der Blick auf die Zugspitze ist einfach nur genial und einmalig. Dort vergisst man den stressigen Alltag und man kann sich fallen lassen. Das geht mehr Menschen was man an den regelmäßigen atmen und gelegentlichen schnarchen bemerkt. Besonders schön ist die Zeit des Sonnenunterganges, wenn der Gipfel der Zugspitze zu glühen beginnt und man dieses Naturschauspiel in einem bequemen Daybed verfolgen kann. Der Duft des Heubettes wirkt zusätzlich sehr positiv

Wellness Erlebnis 28.10.2021 12:47

Blindsee und Kleiner Blindsee´

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für immer unvergesslich und ein ewiges Sehnsuchtsziel wird für mich sein, bei schönem Wetter nach einem herzhaften Frühstück zum hoteleigenen Blindsee raufzufahren, dort einen wunderschönen Tauchgang zu machen und dann durchgefroren, aber glücklich den Rest des Tages im tollen Wellnessbereich des Mohr Life Resort mit unglaublichem Blick auf die Zugspitze zu verbringen, z.B. wohlig im Whirlpool `Kleiner Blindsee´ aufwärmen lassen, wo sich dann meine Liebste nach einer Wanderung o.ä. dazugesellt. Ein wundervolles Abendessen, eine erholsame Nacht und am nächsten Tag die Pressluftflasche im `Cafe Ducatisti´ füllen und das Ganze von vorne. Was war das für ein schöner Urlaub.

Wellness Erlebnis 29.08.2021 16:26

Natur pur - Urlaub für die Seele

Immer wieder gerne lassen wir uns verwöhnen im Mohr Life Resort. Natur pur rund um die Zugspitze. Ob wandern, langlaufen oder Schifahren, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und zum Abschluss ins Wellness-Paradies, eine Ruheoase mit Flair und Style, eintauchen. Toller Pool - wunderschöne Ruheecken, mit Holz, Fell und Steinen - total integriert in die schöne Umgebung. Das schönste Gefühl überhaupt, man schwimmt draussen, sieht die Lichter vom Dorf und weisse Flocken fallen vom Himmel. Und dann eine Runde in der grossen Sauna mit mega Blick auf die Zugspitze, wenn die Sonne untergeht und der Berg glüht - der Wahnsinn. Herrlich. Und die tollen Liegen und Ruhebetten. Und die wunderbaren Zirbenthermen von Luttinger. Ein Traum. Tolle Bar zum chillen, manchmal sogar mit guter Live-Musik. Im Winter und auch im Sommer. Immer wieder, gerne .

Wellness Erlebnis 24.08.2021 13:44

Ausblick

Am schönsten war der Blick von unserem Balkon auf die Zugspitze. An diesem Herbstabend was diese in ein herrliches rot getaucht. Es war wunderschön. An diesem tag hatte ich Geburtstag und bekam dann noch eine Flasche Sekt vom Hotel geschenkt plus eine handgeschriebene Geburtstagskarte. So ein toller Geburtstag. Und dann noch schön ins Hallenbad und hier ebenfalls den tollen Ausblick auf die Zugspitze. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist immer eine Reise wert. Zusätzlich haben wir uns in diesem Urlaub noch massieren lassen. Toll. Und das Essen ist auch sagenhaft gut sowie der Service.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 08:54

Essen im Mohr

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Mohr tagsüber einen tollen Wellnesstag zu erleben und am Abend wird man so sensationell lecker bekommt, dass man sich glatt wie im 7.Himmel fühlt.
Ich durfte meine Hochzeit dort erleben, es wurde wirklich ALLES für unseren schönsten Tag getan. Immer wieder gerne. Es war sie komplett organisiert, wie hatten einen Privat-Butler und eine mega schöne Suite. Eine rundum perfekt organisierte Hochzeit in Ehrwald mit Kaffee auf der hoteleigenen Almhütte und anschließendem Abendessen im Hotel und Nachtsnack an der Bar. Dieses Hotel ist sehr liebevoll von der Seniorchefin geführt und das merkt man.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 10:56

Entschleunigung auf höchstem Level

Das Mohr Life Resort schafft es immer wieder, meine Batterien in kürzester Zeit komplett neu aufzuladen. Schon bei der Ankunft wird auf jedes Detail geachtet, um es dem Gast so bequem wie möglich zu machen.

Die Zimmer (unser Favorit ist die Kuschel Suite) lässt keine Wünsche offen: Der Trinkbrummen, die freistehende Badewanne und der Blick vom Balkon sind der absolute Wahnsinn.

Der Blick von der großen Gemeinschafts-Terrasse auf das wunderschöne Bergpanorama raubt mir jedes Mal den Atem. Ob man sich je daran sattsehen kann? - Ich definitiv niemals..

Die Wellness-Landschaft beeindruckt mich so sehr, dass ich dort am liebsten von früh bis spät die Seele baumeln lassen möchte. Aber es gibt in der Umgebung immer so viel tolles zu entdecken: Entweder erkundet man die Gegend mit einem vom Hotel ausgeliehenen Fahrrad, oder erklimmt die Berggipfel mittels einer geführten Wanderung.

Das Essen, die Auswahl, die Qualität und die Darbierung ist mehr als Luxus. Hier wird penibelst auf jedes Detail geachtet, so dass ein ein rundum perfektes kulinarisches Erlebnis für den Gaumen ist.

…die erwähnten Dinge sind wirklich nur ein ganz kleiner Bruchteil von dem, was mich immer wieder zum Mohr Life Resort hinzieht.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 09:55

MOHR Kater Moses

Meine Tochter war entzückt von dem wunderschönen roten Kater Moses, sie hat ihn ins Herz geschlossen.
Eine bleibende Erinnerung ist, als meine damals 3 jährige Tochter sich "bitte nur Spinat" bestellt hat und mit an die Küche durfte, weil die Kellnerin so entzückt war. Herzlich familiär und super freundlich ist das ganze Team. Wir kommen bald wieder und freuen uns schon sehr.
MOHR ist für uns Mama & Tochter Special Time und Oma und Opa dürfen auch gerne wieder mit.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 07:23

Die perfekte Kombi

Das Mohr Life resort bietet die absolut grandiose Kombi aus unzähligen Möglichkeiten vieler toller Wanderungen und danach endlose Entspannung in dem tollen Wellnessbereich.
Die BergWelt um das Resort ist einfach einmalig. Man kann viele tolle Wanderungen machen, wo für jeden was dabei ist… Für Familien aber auch für Bergsteiger.
Generell ist die Umgebung, die Kultur und sind die einheimischen definitiv eine Reise wert.

Der Wellnessbereich ist immer sauber und ordentlich. Oh auch hier ist für jeden etwas dabei. Verschiedene Saunen, Dampfbad, innen und Außenpool, relax Räume, und relax- liegen… Egal welche Jahreszeit - hier kann man entspannen

Wellness Erlebnis 21.08.2021 14:41

Die schönste Auszeit

Ich bin schon seit über 10 Jahren Gast im MOHR life resort in Lermoos in Österreich und jedes Mal bin ich gerne dort. Mir diesem Wellness Hotel sind viele schöne Erinnerungen in meinem Leben verbunden: der erste gemeinsame Urlaub , die wir damals mit meinem Freund verbracht haben war der Anfang der Never ending MOHR Story :-) Wir haben dort Wochenenden verbracht und einfach unter der Woche dort “untergetaucht”. Geburtstagsausflüge und Besuch von der Verwandschaft aus weiten Russland, Silvesterfeier: es waren viele wunderschöne Momente der Auszeit, ich konnte mich immer dort wunderbar vom Stress und Alltag erholen und komme gern wieder

Wellness Erlebnis 21.08.2021 11:37

Maximale Entspannung - Was will man mohr

Ach… das Mohr Life Resort…
Allein der Gedanke an diese Auszeit lässt einen dem stressigen Alltag entfliehen. Neben den zahlreichen und wunderschönen Wellness-Angeboten (vom Saunieren bis zum Schwimmen im Mohr Escape) ist besonders die Möglichkeit zum Sporttreiben im
Mohr Intensity hervorzuheben. Sogar das ein oder andere Fitnestudio ist weitaus schlechter ausgestattet.

Wer keine Lust auf Indoor-Sport hat, wird aufgrund der herrlichen Umgebung natürlich nicht enttäuscht. Diverse Möglichkeiten zum Wandern, das Schwimmen im eigenen See, das Leihen von Fahrrädern (und das alles mit dem schönsten Ausblick) sind nur einige Beispiele der Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen.
Gekrönt haben wir den Aufenthalt in der Wellness-Oase mit dem eintägigen Aufstieg auf die Zugspitze. Wir haben die Route über das Reintal gewählt und waren am Abend über die Erholung besonders dankbar. In den Ruhezonen, die gut über das gesamte Hotel verteilt sind und man stets einen Ausblick auf die Bergmassive (auch dahin, wo man vor einigen Stunden noch hochgeklettert ist) hat, kann man zwischen den Saunagängen zur Ruhe kommen.
Und wem das nicht reicht: selbst die Zimmer laden zur Entspannung mit modernster Ausstattung, Regenwasserdusche und freistehender Badewanne ein.
Wir haben nun schon 3 Urlaube dort verbracht und werden im September ebenfalls einen Teil unserer Flitterwochen dort verbringen.

Wellness Erlebnis 21.08.2021 08:05

Urlaub in zwei Tagen

…. Es war Vorweihnachtszeit… es gab viel zu tun, in der Arbeit war viel los, daheim gab es die Vorbereitungen zu Weihnachten und mein Geburtstag mir vielen Gästen stand auch noch an…
Da schenkten mir meine Töchter zwei Hoteltage mit Massage und Beautybehandlung…
Etwas Besseres konnte ich gar nicht erfahren… diese zwei Tage haben mir so gut getan, die Freundlichkeit und der Umgang mit den Gästen war so angenehm, der Anblick aus dem Panorama Fenster und die Auszeit im Spa waren fantastisch.
Seither kommen wir regelmäßig ein paar Tage dorthin um den Speicher aufzufüllen.
Ein tolles Hotel, super Ambiente… weiter do

Wellness Erlebnis 20.08.2021 22:41

Entspannung pur

Für mich das beste Hotel in allen Kategorien, weil hier einfach alles passt.
Vom grandiosen Service an der Rezeption, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, den Tollen Barkeepern und super leckeren Cocktails, die ich noch nirgends besser getrunken habe, über das hervorragende Essen mit stimmigem Konzept bis zur beeindruckenden Landschaft und dem Zugspitzblick von fast jedem Winkel des Hotels aus. Der hervorragende, abwechslungsreiche und moderne Wellnessbereich muss auch erwähnt werden mit den wirklich qualifizierten Masseure:innen. Am liebsten mag ich hier die Kopf Spezial Massage, die immer wieder Gänsehaut bereitet und Entspannung pur verspricht. Für alle Pferdeliebhabwr gibt es auch noch einen tollen Westernstall direkt nebenan, der das Herz höher schlagen lässt.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 22:26

Auszeit

Wir haben ein Wellness Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Nachdem wir unser Zimmer mit Ausblicke auf die Zugspitze bezogen hatten haben wir alles mit einer entspannenden Massage begonnen. Jeden Abend konnten wir auf der großzügigen Terrasse bei traumhaften Ausblick auf die Zugspitze zu Abendessen. Es war jeden Abend ein Genuss. Auch das gesamte Personal war mega freundlich und zuvorkommend. Man kann wunderbare Wanderungen machen und dann am und im Pool entspannen. Man braucht auch kein Auto. Es ist vieles fußläufig zu erreichen. Es war ein mega Wochenende mit vielen tollen Eindrücken bei mega Wetter. Absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 20:05

Zugspitze und Gastfreundschaft mit Herz

Im Rahmen eines Seminars besuchte ich dieses wunderschöne zauberhafte Hotel an der Zugspitze.
Schon von Anfang an wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen und entspannte mich vom ersten Augenblick an.
Eine zauberhafte Atmosphäre, tolles Essen, wunderschöne Zimmer und traumhafter Wellnessbereich.
Mein Highlight war das sehr schöne und supergemütliche Seminar in einer Suite mit wirklich bezaubernden Ausblick auf die Zugspitze.
Das Wolkenspiel um die Zugspitze war faszinierend und zum Schluss krönte ein Regenbogen ? den einzigartigen Besuch dort. Ich komme wieder - so traumhaft schön. Danke.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:38

Einfach Traumhaft

So viel Liebe und Entspannung auf einmal. Einfach ein wunderschöner Ort mit dem perfekten Essen und Ausblick. Egal ob im Sommer oder Winter, dieser Ort ist einfach immer magisch. Den eigenen Sekt auf der Terrasse genießen oder abends Cocktails mit den Freunden in der Bar trinken. Danach den Kamin in der Feuersuite anmachen und morgens mit Blick auf die Zugspitze aufwachen. Ein traumhaftes Frühstück mit vielen Leckereien genießen, einen kleinen Spaziergang in Richtung Zugspitze machen und den Tag im Wellnessbereich ausklingen lassen. Bis es zum exquisiten Abendessen mit wunderbaren Weinen geht

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:28

Wellness

Sehr erholsam wir hatten eine schöne Zeit da alles sauber und das Personal ist auch freundlich natürlich stimmt die Hygiene auch alles perfekt für eine schöne Wellness Woche? alles war wunderbar schöne Aussicht und der Pool direkt vor den Bergen einfach nur wunderschön
Und das Essen war auch sehr elegant und schön zubereitet es war sehr lecker und echt schön
Personal war sehr höfflich und aufmerksam waren immer da wenn man sie brauchte echt ein großes Lob an das ganze Team was da arbeitet wir sind und waren echt begeistert

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:16

Entsannung pur

Das Mohr Life Resort in Lermoos ist ein Platz an dem ich mit meiner Frau seit fast 20 Jahren immer wieder zum entschleunigen gehe. Die Zimmer sind traumhaft, die LAge undbeschreiblich schön mit Blick über das moor zur Zugsptz. Die Sauna und Wellnessanlage ist meiner Meinung nach eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Anwendungen, der Service in Hotel, Spa und REstaurant sucht seines gleichens.
Einfahc traumhaft..
Die Gartenalage lädt zum verweilen und geniessen ein. Die Umgebung ist eine wunderschöne Gegend im Schatten der Zugspitze, welche zum Wandern, Radfahren und im Winter natürlich zum Skifahren gemacht ist.

Wir werden auch in Zukunft immer und immer wieder dort hin fahren um dem Alltag für ein paar Tage zu entkommen.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:05

Absolute Entspannung

Das erste Mal, als ich auf der Terrasse gestanden habe und diesen absolut einmaligen Ausblick gesehen und genossen habe war ich hin und weg. Es war wie "die Liebe auf den ersten Blick". Und jedes Mal wenn ich wieder in diesem Hotel sein darf verliebe ich mich neu. Ich genieße dort jede Minute. Sei es das Ambiente bei der Ankunft oder der emtspannte Cocktail nach dem wunderbaren Abendessen. Alles ruft nach Entspannung. Das Mohr Escape rundet das ganze dann noch ab. Die sehr bequemen und eleganten Ruhemöglichkeiten sind absolut einmal. Bei jeder Buchung freue ich mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder einmal in das Mohr Life Resort reisen darf.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 17:24

Urlaub

Ich bin sehr beeindruckt und bin mehr wie zufrieden.
Alles sehr ordentlich, sauber und organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer und vor allem der Ausblick sind unbeschreiblich, der blick auf das Moos und die Zugspitze sehr schön. Der Ausenpool so wie der Innenpool und das Escape alles sauber und mit Led lichtern. Der Fittnesraum mit neuen Geräten und mega großer Auswahl da ist wirklich fu?r jeden was dabei. Es gibt auch viele möglichkeiten vom Hotell aus raus zu kommen wie die Sup kurse, Rafting, und vieles weiteres. Das neue Back Stage ist ebenfals der hammer Die Wohnungen sehr groß und modern eingerichtet.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 16:43

Mohr Life ist mehr

Das Mohr life resort mit seinem wunderschönen Ambiente und dem sensationellen Ausblick auf die Zugspitze ist unser idealer Ort um abzuschalten und zu genießen.

Das 5-Gänge Menü am Abend ist delicious und der sehr große Wellnessbereich immer wieder ein Genuss.

Um sich dies zu verdienen kann man schon morgens im neuen, modernen Fitnestudio den inneren „Schweinehund“ bezwingen.

Am liebsten schwimme ich, zu jeder Jahreszeit, im beheizten Außenpool oder sauniere in der Panoramasauna ebenfalls mit Blick auf die Zugspitze.

Auch nach 13 Besuchen haben wir immer noch nicht genug von diesem Sehnsuchtsort. Alle Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet.

Wellness Erlebnis 28.07.2021 09:01

Genuss und Erholung

Es ist immer wieder ein Traum wenn man im hotel ankommt. Super Service, tolle Zimmer, Wellnessbereich das beste vom besten und das Essen eine Wucht. Und das schönste ist es morgens nach dem aufstehen auf dem Balkon die Zugspitze mit der Sonne zu sehen. Das Frühstücksbuffet ist auch der absolute Knüller. Am Abend das 5 gänge Menü ist immer ein Erlebnis. Sogar ich als nicht so der Sportler gehe ins Fitnestudio im mohr life resort top ausgestattet und danach ab zum erholen. Dampfbad ,Sauna,infinitiepool mit dem besten Blick auf die Zugspitze. Ich kann nur sagen ich liebe es. Ich komme wieder.

Wellness Erlebnis 02.10.2020 22:46

Wintereinbruch

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind große Winterkinder, und unser mit Abstand schönstes Wellnesserlebnis war ein Kurzurlaub im Mohr Life Resort im November- wir saßen in der Sauna mit unverkauftem Blick auf die Zugspitze, als es plötzlich anfing zu schneien und die Landschaft im Nu weiß gezuckert war. Ein Traum. In der Sonne glitzerte alles, über dem warmen Pool stieg Dampf auf und wir lagen eingekuschelt im Spa- besser hätte es nicht kommen können. Da war die Weihnachtsstimmung inklusive ;)
Aber der Wellnessurlaub war natürlich auch unabhängig vom perfekten Wetter ein voller Erfolg- ein super liebes Team, tolles Essen und ein Wellnessbereich, in dem einem nie langweilig wird- jederzeit wieder gerne.

Wellness Erlebnis 18.09.2020 22:31

Zweisamkeit genießen

Wir lieben einmal im Jahr die Auszeit im MOHR life Resort. Das ZweisamkeitPaket mit Partner Massage und anschließendem Privatem Spa ist Erholung pur. Die Tage ohne Kinder/ Familie können wir perfekt zum Kraft tanken nutzen und genießen in vollen Zügen unseren Zweisamkeit. Außerdem liegt das Hotel ganz wunderbar direkt an der Zugspitze . Man kann prima in der Natur aktiv sein . Jedes Jahr machen wir was anderes . Von wandern , E-Bike Tour und Rafting alles macht mega viel Spaß . Auch das Hotel hat viel Auswahl an Aktivitäten. Und das Essen ist Food-Wellness pur. Zum hinknien.

Wellness Erlebnis 29.08.2020 16:07

Entspannung pur

Unser einwöchiger Aufenthalt im MOHR life resort war rundum ein gelungener entspannter Urlaub. angefangen beim herzlichen und sehr aufmerksamen Personal, Frühstück, light lunch, Kuchen am Nachmittag und Menü am Abend, top Kellner, geschmacklich war das Essen ein Erlebnis. die Wellness Bereiche sind kaum zu toppen - die unbeschreiblich schöne Lage des Hotels und die Kulisse rundet alles perfekt ab. die Behandlungen lassen keine Wünsche offen, von Massage und Pediküre waren wir begeistert . das Hotel ist zauberhaft konzipiert. die Architektur sensationell in die Umgebung eingebracht . beim ersten eintauchen ins escape fühlt man sich direkt wie Zuhause und gleichzeitig wie auf Wolke 7 . unbedingt zu empfehlen für eine kurze oder lange Auszeit, bei der man den Kopf frei bekommt..

Wellness Erlebnis 27.08.2020 22:09

Aufwachen und Einschlafen am Fuße der Zugspitze

Wenn einen morgens der Atem geraubt wird mit diesem Blick auf die Zugespitze und sich der Tag mit diesem Blick verabschiedet, dann trifft das das Motto des MOHR life Resort:
Kontrast der Elemente.

Eingehüllt in perfekte Natur, traumhaftes Wellness, Zimmer in denen man sich sofort wie Zuhause fühlt und ein Essen, das einen nieder liegen lässt.
Perfekter Service und Liebe zum Detail (zu vielen Details) laufen hier Hand in Hand.

Wie schön, dass wir so unsere Flitterwochen erleben dürfen.

So fühlen sich einige Tage Urlaub wie mehrere Wochen an und man darf diesen Urlaub als ein großes Geschenk wahrnehmen.

Wellness Erlebnis 23.08.2020 12:09

Wellness mit Blick auf die Zugspitze

Im Mohr Resort bei herbstlichen Wetter, mit leichtem Nebel oder auch bei Regen im Wellnessbereich in den verschiedenen Saunen oder bei einer der herrlichen Behandlung zu entspannen und dabei den weiten Blick auf die Zugspitze schweifen lassen, lässt die Seele baumeln. Der Körper und Geist kann dabei so herrlich entspannen, die frische, klare Luft lässt einen tief durchatmen und wieder klare Gedanken fassen.
Auch das Schwimmen in dem großartig angelegten Pool mit bester Aussicht auf die Berge ist ein wunderbares Erlebnis, das die Entspannung im Mohr Life Resort vervollständigt.
Alles in allem ein wahrer Wellness Traum .

User <b>Eva</b> aus <b>Abstatt</b> hat am 20.08.2020 um 15:01 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 20.08.2020 15:01

Wellness im Mohr Life nach Elba Strandurlaub

Nach einem heißem Strandurlaub auf Elba haben wir uns einen Wellnessurlaub im Mohr Life Resort auf der Rückfahrt gegönnt. Wir haben jede Minute genossen und haben Leib und Seele verwöhnt. Die Massagen waren sehr entspannend. Der ganze Spa Bereich traumhaft schön mit einem beispiellosen Service. Der Service in diesem Hotel war unglaublich zuvorkommend. Selbst unsere Sonderbedürfnisse aufgrund von Unverträglichkeiten auf bestimmte Lebensmittel wurden so professionell und zuvorkommend erfüllt wie wir es noch in keinem anderen Hotel erlebt haben. Ein sagenhaftes Hotel. Der nächste Urlaub in 2021 in bereits in fester Planung. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Kurzgenuss in den Alpen Kitzbühels

3 Wellnesstage mit Inklusivpension und Wellness-Gutschein (30 € pro Person).

3

ÜN/HP ab 329 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land