Das Maradiva Resort besticht gerade durch die Menschen, die hier arbeiten und 24h am Tag bemüht sind, ihren Gästen jeden erdenklichen Wunsch von den Lippen abzulesen. Offen, ehrlich und in höchstem Maße engagiert ist nicht nur das Management des Resorts, sondern auch jeder einzelne Angestellte. So wird mir das strahlende Lächeln der Empfangschefin im Spa oder die aufgeschlossene und zutiefst freundliche Art unseres Roomkeepers, der mir viel Wissenswertes aber auch Unterhaltsames von seinem Heimatland Mauritius erzählte, noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Perfekter Empfang im Maradiva Resort
Der Empfang im Maradiva Resort ist grandios, Erfrischungstücher mit Lemongrass Gusto und hausgemachter Eistee gehören hier zum Standard. Nach kurzem Checkin werden wir vom freundlichen Reception Manager per Buggy in unsere Villa gebracht. Hier werden die grundsätzlichen Dinge wie Pool, Klimaanlage und Safe erklärt. Der Gepäckservice zur Villa verläuft reibungslos.
Service in den Restaurants
Der Service im indischen Restaurant “Cilantro” ist ausgesprochen professionell. Insbesondere der Sommelier ist sehr gut geschult und berät den Gast bei der umfangreichen Weinkarte. Im Hauptrestaurant verläuft der Service dagegen etwas holpriger, die Wartezeiten könnten hier optimiert werden. Beim Frühstück ist dagegen
der Service optimal, im Front Cooking Bereich werden indische Breakfast Specials gekonnt zubereitet.
Perfekt gepfleger Garten im Maradiva
Eine Vielzahl an Gärtnern verzaubern die weitläufige Parkanlage in ein florales Paradies und setzen mit den satten Grün-, Pink- und Rottönen der verschiedensten tropischen Pflanzen farbliche Akzente, die das Auge des Maradiva-Besuchers immer wieder aufs Neue erfreuen. Während des Wellness Heaven Tests wurden zwei Boutiquen direkt am Eingang des Hauptrestaurants in strategisch günstiger Lage neu eröffnet. So werden hier zum Beispiel Luxusuhren von Carl F. Bucherer angeboten.
Service am Strand und Pool
Wenn man eine schöne Liege am Strand oder am Infinity Pool gefunden hat, dauert es nicht lange, bis der Beach Service Wasserflaschen und Handtücher offeriert. Auch werden hin und wieder frische Früchte serviert, sodass im Maradiva Resort kein Gast während des Sonnenbads darben muss.