Infos

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

  • Wellness

    9.74

  • Kulinarik

    9.24

  • Zimmer

    8.81

  • Lage

    9.79

  • Service

    9.12

User Erlebnisse im »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 26.01.2024 10:30

Hotel zum Wohlfühlen

Angekommen und sich wohlfühlen. So eine einzigartige Atmosphäre gibt es sonst in keinem anderen Hotel. Die Sinne kommen völlig zur Ruhe - keine Musik, kein Lärm, keine Duftbeschallung. Einfach Stille und Ruhe. Tolles Publikum, niveauvoll, aber nicht abgehoben, kein Schaulaufen. Das Essen lässt keine Wünsche offen, angefangen vom Frühstück, über das gesunde Mittagessen mit leichten Salaten und die grossartige Kuchenauswahl am Nachmittag bis hin zum Abendessen, das uns immet überzeugt hat. Wasser und Tee gibt es rund um die Uhr kostenlos. Das Beste ist aber die Lage inmitten der Natur. Kein Hauch von Zivilisation stört die Erholung.

Wellness Erlebnis 24.01.2024 17:33

Wellness im Grünen

Es war ein traumhafter Wellnessurlaub mit der neuen Partnerin. Wir waren 5 Tage im "Grünen" und haben die Ruhe genossen. gerade als Stadtmenschen schätzt man sowas gerne. Der geruch der Natur war atemberaubend und die Verpflegung im Hotel absolut phänomenal. Auch die Wellnessanwendungen und der großzügige Wellness Bereich waren zum dahinschmelzen. Abgerundet mit einem super Service Team macht es uns das Hotel zum Favoriten. Ein absoluter Traumurlaub an dem ich und meine Partnerin uns noch gerne lange zurückerinnern.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 11:08

1. Jahrestag im Kranzbach

Ramona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ramona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ramona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ramona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Freund und ich verbrachten unseren Jahrestag im Kranzbach, einem wahren Wellness-Paradies. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, und der Service übertraf unsere Erwartungen. Die malerische Umgebung der bayerischen Alpen verlieh unserem Aufenthalt eine natürliche Schönheit.

Die Wellness-Angebote waren erstklassig, und die Massagen und Behandlungen halfen uns, den Alltagsstress zu vergessen. Es fühlte sich an, als würden Schmetterlinge über uns schweben, so entspannt und glücklich waren wir.
Hervorzuheben sind auch die Yoga-Kurse, sowie das wunderschön japanisch, gestaltete Design-Holzhaus im Wald, in welchem die Yoga-Stunden stattfinden und die Stunde zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Insgesamt war unser Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis, das unsere Liebe vertiefte. Mit uns hat das Kranzbach Stammgäste gewonnen.

Wellness Erlebnis 17.09.2023 21:52

Mein Paradies

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gabriele | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gabriele | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Gabriele | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Gabriele | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Gabriele | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Gabriele | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Gabriele | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, denn wenn ich Kranzbach höre, dann fühle ich einfach nur Glück. Ich kann nicht ein besonderes Erlebnis beschreiben - es ist einfach ALLES so wunderbar.
Schon bei Ankunft bin ich nach ganz kurzer Zeit so tief entspannt - ob es an dem Duft liegt - im Fahrstuhl hängen kleine Beutel mit Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten- oder die Vorfreude auf das wunderschöne Zimmer , die Spa Landschaft, der Wellnessbereich, das fantastische Abendessen, das einmalige Frühstück , die vielen zauberhaften Mitarbeiter und . Es gibt für mich als Alleinreisende die Möglichkeit am Abend nicht alleine zu essen, was ich sehr genossen habe. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen mit denen ich in Kontakt geblieben bin und wir uns wieder treffen in unserem Wohlfühlparadies. Es gibt tausend Gründe das Kranzbach zu entdecken und genießen ? Dieses Hotel ist ein liebevolles Paket voller Überraschungen .. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt

Wellness Erlebnis 17.09.2023 09:19

Wunschlos Glücklich.an jeder Ecke wird an alles gedachtZitronenwasser Gesundheitstees Wäscheschleuder gemütliche Liegen gesundes Essen und Kleinigkeiten zum Schlemmen

Im Hotel Kranzbach kann man sich wundervoll erholen.
Ob Schwimmen, Yoga und andere Bewegungsangebote, Wellness- und Massagebehandlungen..es ist an alles gedacht.
Besonders das Yoga-Haus mit seinen Glaswänden, in dem man sich fühlt als säße man mitten im Wald hat es mir angetan.
Zudem Quellwasser an jeder Ecke und gesunder Tee - ein komplettes Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

Das Hotel bietet vom Frühstück bis zum Abendessen jede Menge gesundes Essen an - so dass es einem möglich ist jede Menge für die eigene Gesundheit zu tun.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 08:58

Das Kranzbach und die Ruhe

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da es sich hier um einen Wellnessbericht handelt, würde ich sagen, ich kann nirgends, in auch noch so erreichbarer Nähe so unglaublich schnell abschalten und durchschlafen kann wie dort. Das ist für mich der wirkliche Mehrwert eines solchen Ortes. Es ist und bleibt die perfekte Kombination aus Lokation, Essensvielfalt, kleinen feinen Neuerungen die immer die Ruhe im Blick haben, sowie die Detailliebe im allgemeinen. Vielleicht liegt es aber auch an den Gästen, die sich für dieses Huas entscheiden, eine Mischung aus Alt und Jung daher nie prüde aber auch nicht intstabel.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 08:26

Nichts. Absolut nichts.

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stefanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Die tobende Lautstärke der Kinder im Haus, der bellende Hund mittendrin, die Katze schiebt derweil die Pflanzen von der Fensterbank, der Fön brüllt aus dem Bad, an der Ampel vor dem Haus hupt und bremst sich der Berufsverkehr in die Berufe. In den Großraumbüros 100 Menschen und sie sind da, um 101 Geräusche zu machen. Im grell beleuchteten Supermarkt am Feierabend scheppern die Einkaufswagen, am Pfandautomaten rattern die Bierkästen, die Kassenscanner piepsen sich durch Deine Synapsen. Handys klingeln, LKWs rangieren auf der Strasse.

Du kennst das.
Du lebst mittendrin.
Du liebst es.

Und dann fährst Du ins Kranzbach.

Und da ist nichts. Absolut nichts. Nichts, was Dich ablenkt. Von Dir selbst.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 08:25

Maximale Erholung im Kranzbach

Wir waren schon zweimal im Kranzbach zu Gast und haben uns großartig erholt. Der Spa-Berieich ist perfekt, es gibt tolle Yoga-Stunden und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.
Kulinarisch wird ebenfalls alles geboten, was man sich wünschen könnte. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig; es gibt einen extra Raum, in dem man frische Säfte zubereiten kann. Die selbst hergestellten Backwaren sind fantastisch.
Auch das Kuchenbuffet am Nachmittag hat eine riesige Auswahl. Beim abendlichen Menü gibt es sehr viel Auswahl.
Einziger Haken: inzwischen zahlt man pro Yogastunde einen Aufpreis. Früher gab es ein sehr gutes Wochenangebot, das Yoga bereites enthielt.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 07:38

Wellnesshotel als Hochzeitsreise

Anstelle einer Fernreise haben wir unsere Hochzeitsreise im „Das Kranzbach“ verbracht & hätten uns keine schönere Zeit wünschen können. Wir wurden rund um die Uhr mit Entspannung, erholsamer Zweisamkeit und dem nötigen Luxus versorgt. Im Kranzbach fühlt man sich wohl, umsorgt und es ist an alles gedacht. Wellness, Zimmer, Empfang, Service und das Essen sind absolut top. Das Frühstück ist ein Traum, rund um die Uhr gibt es Essen & frisches Obst und Abends wird man im Restaurant verwöhnt. Zum Abschluss eine selbstgemachte Schokolade auf die Hand & die nächtlichen Träume fallen noch ein bisschen süßer aus.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 06:31

Jahrestag

Maroan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zu unserem Jahrestag, durften meine Freundin und ich einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Kranzbach erleben. In der Tat ist der Besuch an diesem unvergleichbaren Ort ein wahres Erlebnis für die Sinne. Vom ersten Moment bis zur letzten Sekunde fühlt man sich rund um wohl. Die Gastgeber verstehen durch und durch, wie man einem das Gefühl gibt sich fallen lassen zu können. Dem stressigen Alltag entfliehen und einfach das Leben genießen. Es war bereits unsere zweite Reise dorthin und wir sind jedes Mal wunschlos glücklich. Ganz gleich ob das Eintauchen in den überragenden Wellness-Bereich, die enorme kulinarische Vielfalt oder das super gastfreundliche Personal. Das Kranzbach überzeugt auf ganzer Linie. :-)

Wellness Erlebnis 15.09.2023 21:50

Traumhafte Wellness Tage in grandioser Kulisse

Hanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hanna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hanna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hanna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hanna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Hanna | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir haben zu meinem Geburtstag einen grandiosen Aufenthalt im Kranzbach verbracht. Man kann kaum ein schönstes Erlebnis herausgreifen weil einfach alles perfekt war. Von der tollen Begrüßung mit Sekt auf der Terrasse mit spektakulärer Aussicht auf die Berge über das phantastische Essen mit leckersten Backwaren und Schoki aus eigener Herstellung über das tolle Zimmer mit Blick auf die Berge (auch aus der freistehenden Badewanne) bis hin zum wunderschönen Spa-Bereich wo wir beim Frühschwimmen im Sole-Pool den Sonnenaufgang genießen durften. Nicht zu vergessen die blaue Stunde: ein Gläschen Champagner am Abend im Bademantel auf der Pool-Terrasse. Das Kranzbach ist und bleibt einfach iein magischer Ort.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:59

Seele baumeln lassen

Von der Ankunft bis zur Abreise empfinden wir die Aufenthalte im " Das Kranzbach" als Entspannung pur. Die unaufgeregte, sehr natürliche , zuvorkommende und authentische Atmosphäre ermöglichen ein echtes Seele- baumeln -lassen. Auf der Terrasse zu sitzen und die Berggipfel zu bestaunen, über wohlduftende Bergwiesen und durch frische Wälder zu wandern, in gut geführten Almen eine Rast einzulegen an sprudelnden Bächen entlang zu joggen oder zu radeln ist ebenso entspanend, wie Bahnen im Freibecken zu ziehen und auf der sehr großzügigen Liegewiese die Sonne zugenießen.
Ein liebe- und geschmackvoll zubereitetes Abendessen rundet einen solchen Tag bestmöglich ab und lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:50

4 Tage Pfingsten Wellness im Kranzbach

Mein schönstes Wellness Erlebnis waren 4 Tage Wellness-Urlaub im Kranzbach. Es war Pfingsten und die Tage waren sonnig und warm. Die Wildblumenwiese war in voller Pracht und wir legten uns nach der Sauna auf eine der Sonnenliegen mitten in der Wiese. Niemand konnte uns sehen, wir konnten niemanden sehen. Nur Wildblumen um uns herum, aus denen die umliegenden Berge und Wälder herausstachen. Traumhaft. Ebenso der Ruheraum im Wellnessbereich mit den großen Fensterfronten: Ringsum nur Wälder und Berge. Atemberaubend. Abends saßen wir nach dem Essen immer mit anderen Paaren rings um die Feuerschale und unterhielten bis in die Nacht. Die Tage waren einfach in jeder Hinsicht traumhaft schön.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:43

Urlaub mit Körper und Seele

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als wir im August 2020 aus dem Urlaub heim kamen fragten uns alle, was wir im Urlaub gemacht haben. Wir zuckten beide mit den Schultern, hatten keine Antwort. Wir waren tiefenentspannt und geerdet, wir haben nämlich nichts gemacht, keinen Ausflug und kein Programm abgearbeitet.
Wir lagen stundenlang auf der Naturwiese, haben Schmetterlinge beobachtet und den Insekten gelauscht. Die Schönheit der Natur aufgesaugt und genossen. In der Sauna fasziniert in die Berge und Tannen geschaut, immer wieder ganz tief durchgeatmet und uns selber bewusst gespürt und wahrgenommen.
Wir haben uns Wellnessmassagen gegönnt und waren dabei so tief bei uns, dabei an nichts gedacht.
Im Außenpool über Stunden die Seelen baumeln lassen, danach wieder in die gut duftenden Bademäntel geschlüpft. Wieder in die Sauna, wieder auf die bunte Wiese und dabei die Zeit vergessen. Ohne Handy, ohne Termine.
Haben Sie schon mal Frösche über mehrere Stunden beobachtet? Versuchen Sie es mal wenn sie eine Auszeit brauchen, wenn Sie sich ausgelaugt fühlen.
Heute schließen wir manchmal die Augen und stellen uns vor, wieder im Hotel Kranzbach zu sein und atmen tief ein und aus.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:14

Traumhaftes Hotel

Dieses Hotel ist ein magischer Ort wo man so toll entspannen kann. Der Service ist ein Traum. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Die Küche ist der Wahnsinn. Es gibt abends immer drei Hauptgerichte zum auswählen. Einmal mit Fleisch, einmal Fisch und eine vegetarische Variante. Es schmeckt alles immer traumhaft. Das Essen macht einen glücklich. Wir lieben diesen Ort. Es gibt keinen schöneren Ort. Die Pools sind der absolute Wahnsinn. Nur warmes Wasser. Genügend Liegen stehen um die Pools und auf der Wiese. Jeder Gast hat seine Ruhe. Wir lieben dieses Hotel und diesen traumhaften Ort.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 18:45

Einfach die Seele baumeln lassen

Nico | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einzigartige Lage mit traumhafter Kulisse, wunderschön gestaltetes Hotel in „alt & Neuem Design“ fast schon Majestätisch. Dazu krönt ein herrlicher Spa mit toller Liegewiese wo man einfach die Seele baumeln lassen kann fernab von Alltagsstress denn hier wir sicherlich keiner aufkommen. Am Abend einfach von der tollen Küche verzaubern lassen und währenddessen schon auf das tolle Frühstücksbuffet freuen es ist einfach ein Gaumenschmaus.
Außerdem laden auch die toll gestalteten Zimmer zum verweilen ein.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 18:44

Toll Lage klasse Service super Wellnesbereich

Anne-Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anne-Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anne-Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Kranzbach Hotel in Krün ist ein wahres Juwel inmitten der Natur. Die Lage ist atemberaubend, umgeben von Bergen und Wäldern. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich und das Spa sind exzellent, perfekt zum Entspannen nach Wanderungen oder Skiausflügen. Das kulinarische Angebot ist vielfältig und hochwertig. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Ein Ort, um Ruhe und Erholung zu finden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Für Ruhesuchende, die sich gern auch sportlich betätigen möchten, ist das Hotel die beste Wahl. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon sehr.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 17:50

Auszeit mit bestem Essen

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war inzwischen mehrfach im Das Kranzbach - die Lage und Aussicht sind magisch - man genießt eine Auszeit mit tollster Wellness Ausstattung im Nichts. Das Essen war das beste was ich je gegessen habe - alleine das Käsebuffet hätte einen Preis verdient. Ich komme bald wieder, denn Das Kranzbach ist nun zu meiner Aufladestation geworden. Der Yogaraum der mitten im Wald gebaut wurde ist ebenfalls ein Träumchen und dort kann man nur entspannen. Der Service ist super - von A wie Autoscheiben säubern über G Geschenk eines hausgebackenen Brotes bis zu Z zeitloses Genießen stimmt dort einfach alles.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 17:48

Das Kranzbach - Wellness-Auszeit

Ich habe mir ein paar Tage Auszeit genommen.Zeit um bei mir zu bleiben, Zeit in der ich mich nur um mich kümmern wollte. Und ich habe mit dem KRANZBACH das einzig wahre Hotel dafür gefunden. Man ist rundum versorgt, hat den besten Service, einzigartige Küche, einen traumhaften Wellness-Bereich, ich habe Wellness-Angebote genossen, eine Yoga-Stunde und Meditation gebucht und habe es mir einfach gut gehen lassen.Mein Aufenthalt war ein Traum. Man kann dort inmitten der Berge einfach mal entschleunigen und ist abgeschottet vom Alltag und dem Stress der dort oft herrscht. Es ist sehr idyllisch und doch nobel im KRANZBACH. Ein Ort an den ich immer wieder zurückkehren werde.
Es ist Urlaub ab Minute 1.

Ich liebe dieses Hotel ?

Wellness Erlebnis 15.09.2023 15:59

Ein Traum in weiß

Norman | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Norman | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Norman | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Norman | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Norman | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Norman | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Norman | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Einfach ein tolles Erlebnis, vom Check in bis zum Auschecken. Haben uns sehr wohl gefühlt, einfach mal die Ruhe genießen und nichts zu hören . Außer der Schnee der gegen das Fenster fliegt. Bei Vollmond draußen im Schnee zu liegen, ein Glas Champagner zu trinken, Balsam für die Seele . Morgens entspannt aufstehen, ein tolles Frühstück zu genießen, durch den Schnee zu laufen und abends mit einem tollen Menü verwöhnt zu werden. Mehr braucht man glaub ich auf der Welt nicht. Wenn es dem Geist und dem Körper danach gut geht, hat man alles richtig gemacht .

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:17

Glückliche Mutter

Es ist bereits einige Jahre her, dass ich meine Mutter dazu überreden konnte, mit mir in mein Lieblingshotel Das Kranzbach zu fahren. Meine Mutter ist Jahrgang 1946 und hat mit meinem Vater eine Firma aufgebaut. Sich selbst was gönnen? Fehlanzeige. Nun ist sie körperlich sehr eingeschränkt, hat Schmerzen und verabschiedet sich aufgrund einer beginnenden Demenz häufiger in eine andere Welt. Aus diesem Grund ist mein schönstes Wellnesserlebnis, als meine Mutter früh morgens aus dem Zimmer barfuß über die Wiese zum Pool lief und dort ein paar Runden schwamm. Selten habe ich sie so glücklich gesehen und dieses Bild werde ich immer in Erinnerung behalten.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 13:18

Wellness Pur

Ich war damals mit meiner Mutter, in einer persönlich schwierigen Zeit, dort. Ich war davor noch nie in einem Hotel, in dem für mich einfach alles gepasst hat. Mich hat das Hotel, die ruhige Lage, das hervorragende Essen, der SPA-Bereich, das Ambiente einfach überwältigt. Es war ein absolut traumhafter Urlaub und ich konnte mich erholen unf war anschließend wieder bereit für den neuen Lebensabschnitt. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren und kann jedem nur empfehlen einen Urlaub im "Das Kranzbach" zu machen und sich dort eine Auszeit zu gönnen. Absolut zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 11:47

Das Kranzbach

Meine Partnerin und ich verbrachten einen wunderschönen Wellness Aufenthalt im letzten Monat in diesem faszinierenden Hotel.
Der Check in war sehr freundlich und hat uns das Haus sehr ausführlich erklärt, danach starteten wir bereits mit einem Welcome Drink und es ging direkt auf die einzigartige Terrasse, herzliche Lage.
Das Kuchen Buffet war ein Wahnsinn, eine selten große Auswahl wo jeder findet auf was man gerade Lust hat.
Der Wellness Bereich war Entspannung pur, wir konnten direkt von unserem Zimmer aus über die Wiese laufen und in den Pool steigen.
Hannes der Poolmanager lebt seinen Beruf und kann dir alle Wünsche erfüllen.
Das Abendessen ist eine Gaumenexplosion, muss man einfach erleben. Unserer Fazit immer wider gerne
LG aus Tirol

User <b>Kim</b> aus <b>Berlin</b> hat am 15.09.2023 um 11:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Kim

Wellness Erlebnis 15.09.2023 11:09

Flittertage im Kranzbach

Kim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da wir unsere Reisepläne für die Flitterwochen aufgrund der Pandemie vorerst verschieben mussten, bekamen wir von unseren Trauzeugen ein paar „Kuscheltage“ im Kranzbach geschenkt. Nach der Hochzeit im September lösten wir dann im Februar des darauffolgenden Jahres den Gutschein ein und waren von der ersten Sekunde an begeistert. Nicht allein das besondere Ambiente des von Mary Isabel Portman einst erbauten Haupthauses zog uns sofort in seinen ganz besonderen Bann. Das gesamte Hotel inkl. Wellnessbereich und Außenpools besticht auf eine ganz besondere Art und Weise. Hinzu kamen die unglaublich freundlichen Mitarbeiter und ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse vom Frühstück bis hin zum 8-Gänge-Menü am Abend und einer fantastischen Weinauswahl.
Neben erholsamen Spa-Anwendungen findet sich auch für Aktivurlauber eine ganze Reihe toller Angebote wie Radtouren, Wanderungen oder Meditations- und Yogastunden.
Abseits des häufig stressigen Alltags stehen hier das Abschalten und ganz bei sich sein an erster Stelle.
Insgesamt waren es ganz besondere Tage voller Glücksgefühle nach dem wohl schönsten Moment unseres bisherigen Lebens - diese werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke an das gesamte Kranzbach-Team.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 09:28

Wie im Paradies

Alexander  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexander  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexander  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexander  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Alexander  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Alexander  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Im Dezember 2022 war meine Premiere.
Und ich war begeistert.
Mein Zimmer mit Terrasse lag ebenerdig im Gartenflügel gegenüber der Pools und war überaus komfortabel.
Das Badehaus hat meine Erwartungen übertroffen. Genial die vielen Saunen, Ruhebereiche und das Café dort.
Auch die Küche war sensationell. Vom großzügigen Frühstück (mit eigenem Raum zum Selbstproduzieren von Säften) über den leichten Mittagstisch bis hin zur feinen Haubenküche mit Wahlmöglichkeit am Abend. Die hausgemachten Schokoladen beim Ausgang sind nur ein Detail, wie der Gast im Kranzbach verwöhnt wird.
Fazit: (m)eine unbedingte Empfehlung

Wellness Erlebnis 15.09.2023 09:27

Einfach Super

Lars | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lars | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lars | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lars | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lars | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lars | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lars | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lars | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lars | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lars | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Lars | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Lars | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Lars | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Lars | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Lars | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Lars | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Lars | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Wir verbrachten im Mai 2023 eine Woche im Kranzbach. Direkt beim einchecken stellten wir fest dass hier großen Wert auf Service gelegt wurde. Wir erhielten einen persönlichen Rundgang durch das Hotel, während unser Auto in der Tiefgarage geparkt und das Gepäck auf unser Zimmer gebracht wurde. Essen Wellness alles entspricht dem gehobenem Level. Ein riesiges Käsebuffet(noch nie so viele unterschiedliche auf nem buffet gesehen).
Wellnessbereich klasse, die Pools die riesige Liegewiese die Saunen alles erstklassig. Vorbehaltlos zu empfehlen und wir kommen wieder:)

Wellness Erlebnis 15.09.2023 09:17

Erholung pur

Ich hatte gleich am ersten Tag eine große Kosmetik-Behandlung.
Den Tag vor der Abfahrt hatte ich Migräne, auch am Tag der Anreise ging es mir noch nicht gut.
Die Kosmetikerin hat es gespürt. Einfach so, ich habe nichts gesagt.
Sie hat die Behandlung umgewandelt und mich ausführlichst massiert. Nacken, Kopf und Schulterbereich.
Danach habe ich mich gefühlt wie im Himmel, die Verspannungen waren weg.
Zu dieser Zeit habe ich meine Mutter im Hospiz begleitet, eine herausfordernde Zeit.
Drei Tage konnte ich vergessen und genießen.
Ich kann von keinem großen Erlebnis berichten, aber für mich, in dieser Situation, war ich behütet und gut umsorgt.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 08:55

Yoga und Wellness mit Ausblick

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das KRANZBACH ist für mich der perfekte Ort für eine Auszeit, Zeit mit mir und für mich. Besonders geeignet für mich sind die Yogaworkshops und das Detox Programm. Das KRANZBACH bietet den perfekten Rahmen für eine Kombination aus Bewegung, Ruhe, Verwöhnprogramm und Erholung. Und nicht zu vergessen die frische Bergluft und die Aussicht.
Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück und endet mit einem leichten, bekömmlichen Abendmenü. Tagsüber gibt’s jede Menge Möglichkeiten - aktiv oder entspannt - und nachts schlafe ich wie ein Murmeltier. Einfach herrlich diese Ruhe.
Das KRANZBACH ist das perfekte Hotel zu jeder Jahreszeit.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 08:51

Quality time

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe eine dringend Nötige Auszeit mit meiner Mama an unserem Kraftort verbracht. Wir hatten trotz des Regens und der Kälte eine tolle Zeit. Die Wanderungen, die Lage des Hotels der Service und die Kulinarik sowie der Spa haben uns sofort runterfahren lassen. Das Kranzbach ist für uns wie eine Batterie. Leider vergeht die Zeit hier immer viel zu schnell. Wir würden uns riesig freuen wieder das Kranzbach besuchen zu können und unsere Gespräche an diesem Kraftort weiterführen können. Das Personal ish steht’s zuvorkommend und geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein. In allen Bereichen 10/10

Wellness Erlebnis 08.09.2023 09:07

Ein Tag wie eine Prinzessin

Ulrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kürzlich durfte ich ein zauberhaftes Wellnesserlebnis genießen, das mich wie eine echte Prinzessin fühlen ließ. Im "Das Kranzbach"" wurde ich herzlich empfangen und in eine märchenhafte Welt entführt.

Mein Tag begann mit einem königlichen Frühstück, das keinerlei Wünsche offen lies. Früchte jeder Art, Brot frisch aus dem Ofen. Einfach wie "Tischlein deck dich". Einer königlichen Gesichtsbehandlung, gefolgt von einem entspannenden Besuch im Whirlpool unter freiem Himmel mit Blick auf eine malerische Landschaft. Eine Ganzkörpermassage und ein exquisites Abendessen in einem prächtigen Ambiente krönten diesen unvergesslichen Tag.

Mit einem kleinen Beauty-Geschenk verabschiedete mich das Resort. Dieses Wellnesserlebnis war wahrhaft königlich und perfekt, um dem Alltagsstress zu entfliehen und sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 05.09.2023 04:50

Meine Auszeit im Kranzbach

Ich soll 100 Wörter zu diesem Hotel schreiben? Mir fallen erstmal nur 3 Buchstaben ein und diese lauten „WOW“
Dieses Hotel hat mich sprachlos gemacht, es ist alles perfekt. Zimmer, Lage, Gastronomie und Wellness. Der Service war spitze, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen ist unfassbar gut. Auch die Lage ist super, zum Wandern, spazieren, schlendern. Nur ist das Hotel so schön, dass man es kaum verlassen möchte. Man fühlt sich hier einfach nur wohl, man fühlt sich direkt wie zuhause, man möchte gar nicht mehr weg. Danke für diese tolle Zeit.

Wellness Erlebnis 23.08.2023 09:51

Ein magisches „Fleckerl“-hier wird man verzaubert

Einmal Kranzbach-IMMER Kranzbach. Wir haben noch nie so ein perfektes Wellnesshotel gefunden, hier stimmt einfach alles. Die Lage ist unbeschreiblich. Bekommen Gänsehaut wenn wir die Straße zum Hotel fahren. Der Eingangsbereich mit den frischen Blumen, die Deko einfach mit Geschmack, ohne Kitsch, der Duft, unbeschreiblich. Der Service, die Gastronomie ein Traum.
Das Badehaus, die Pools, vorallem die Temperatur der Pools, ein Gedicht, haben wir so noch nicht erlebt. Die Saunen, die Aufgüsse, das frische Wasser nach dem Aufgüssen. Es ist einfach der absolute Wahnsinn. Öffnungszeiten des Badehauses Top. Wir sind einfach verliebt in das Kranzbach..

Wellness Erlebnis 22.08.2023 13:33

Kaminfeuer und englisches Ambiente

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich liebe es - ob Winter oder Sommer - in diesem tollen englischen Schloss-Ambiente am Kamin zu sitzen und Tee zu trinken, die Waldwipfelsauna zu genießen und dann in den Pool zu springen. Besonders toll, ist der Kamin im Spa, supergemütlich und den Liegestühlen relaxen und uns Feuer schauen, ein gutes Buch lesen und ein bisschen dösen. Immer wieder kommen neue Attraktionen dazu, wie etwa das Waldbaden, der Onsen oder neue Sport und Gesundheitsangebote. Das Frühstück ist unvergleichlich lecker und läßt sich mit tollem Ausblick genießen.

Wellness Erlebnis 22.08.2023 12:10

Familienausflug ins Kranzbach

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carolin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carolin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carolin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Einmal im Jahr -zu Papa’s Geburtstag- ist es soweit, ein großes Familientreffen im Kranzbach angesagt. Natürlich muss sich der Aufenthalt durch eine Wanderung in den umliegenden Bergen, egal bei welchem Wetter ;) hart verdient werden. Doch das ist es immer wieder wert, wenn das Kranzbach nach erfolgreich abgeschlossener Tortur in Sichtweite ist. Dort angekommen, wird erstmal angestoßen und das Wellness Programm kann beginnen. Wir Kinder, die schon längst keine Kinder mehr sind,(25-33) können besagtes Wochenende immer kaum abwarten, so groß ist die Vorfreude…ein jedes Mal. Es wird zusammen gelacht, entspannt, 5 Kilo zugenommen, gespielt und Cocktails probiert. Und wenn das Wochenende vorbei ist, freuen wir uns schon auf den nächsten Geburtstag vom Papa. Es ist jedes Mal eine unfassbar tolle Zeit für die ganze Familie.

Wellness Erlebnis 22.08.2023 12:08

Top Erholt

Thomas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da fehlen mir einfach die Worte. Top Hotel Wellness und Erholung pur. Die Massagen ein Traum. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saunameister ist einfach der Hammer super Aufgüsse. Der Hoteldirektor; so einen Chef kann man sich nur wünschen. Top Lage, Relaxen pur, schöne Wanderungen, ideal zum Mountainbiken. Die Zweibeiner haben den Aufenthalt genossen. Der Hund war viel in Bewegung und es gibt auch eine Lösung, den Vierbeiner zum Essen mitzunehmen. An alle Bedürfnisse ist gedacht.
Einzig das Klavier in Bar müsste mal gestimmt werden ;-)

Wellness Erlebnis 13.08.2023 14:41

Erster Solo-Urlaub

Daniel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich habe im Kranzbach meinen ersten Solo-Urlaub gemacht. Die Idee war es meinen eigenen Retreat für mich zu gestalten. Mein absolutes Highlight waren die Meditations-Sessions im Meditations House das vom Architekten Kengo Kuma geplant wurde. Ein magischer Ort mitten im Wald, man spürt hier förmlich die besondere Energie. Augen zu, Kopf ausschalten und einfach mal durchatmen. Dieser Ort hat mich motiviert öfter mal eine Auszeit zu nehmen und auch mal alleine zu verreisen. Auch der Wellness-Bereich des Hotels war wunderschön und hat zum entspannen eingeladen. Ich kann nur Jeden motivieren sich bewusst auch mal Zeit für sich zu nehmen und ein wenig zu entspannen :-)

Wellness Erlebnis 08.08.2023 19:09

Erholung in mitten der Berge

Umgeben von einer traumhaften Bergkulisse haben wir unseren ersten Wellnessurlaub zu zweit und endlich wieder ein paar Tage Paarzeit fernab vom Elternsein genossen. Bei traumhaften Essen, einem wunderbaren Wellnessbereich und entspannenden Massagen haben wir wieder Kraft für unseren Hausbau in Eigenregie getankt. Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir das Hotel Kranznach besuchen.
Der Blick auf die Zugspitze, die traumhafte Natur, wunderschöne Zimmer im einzigartigen Flair, das Aktivprogramm sowie der wunderbare, zuvorkommende Service des ganzen Teams runden einen mehr als erholsamen Aufenthalt im Hotel DAS KRANZBACH wunderbar ab. Entspannung vom ersten Moment des Ankommens ist somit vorprogrammiert. So soll es sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 26.07.2023 14:07

Ausflug nach Garmisch

Wir leben ja in den Bergen, dennoch habe ich noch nie die Zugspitze gesehen. Wir hatten ein paar Tage frei und mein Mann fragte mich, ob ich denn Lust zu einem Ausflug
nach Garmisch hätte. Gesagt, getan, wir fuhren nach Garmisch und auf die Zugspitze, alles wunderschön.
Auf dem Weg zurück nahm mein Mann eine andere, mir nicht bekannte Strecke. Wir fuhren durch einen Ort, den ich nicht kannte, durch einen Wald, den Berg hinauf und befanden uns plötzlich auf einer Hochebene.
Plötzlich standen wir vor einem englischen Landschloss, es war das Kranzbach. Mein Mann hatte all meine Sachen, die ich für Wochenende brauchte heimlich eingepackt und wir verbrachten 2 herrlich überraschende Tage in einem wunderschönen Hotel in absoluter Abgeschiedenheit..eine wunderbare Überraschung

Wellness Erlebnis 21.06.2023 13:51

Natur-pur

Wenn man von der Anfahrt zum Hotel schon verzaubert wird, kann es nur ein Hotel sein: das Kranzbach. Gänsehaut beim aussteigen aus dem Auto, eine Zeitreise wenn man durch das Hotel läuft und niemals der Erde und gleichzeitig dem Himmel so nah sein, wenn man auf der Blumenwiese entspannt :-)
Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Nie vergessen dieses atemberaubende Frühstück mit der fast unendlich erscheinenden Auswahl an Brot und Gebäck, ganz zu verschweigen die traumhafte und tiefenentspannende Aussicht vom Frühstückstisch. So darf der Tag beginnen.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 11:00

Eintauchen

Das Kranzbach ist einfach eine einmalige Wellfühl-Welt. Die Ruhe ist unbeschreiblich - man muss sie erleben. Keine Musik, kein "lärmendes" Hallenbad. Unberührte Wiesen umgeben das alte und einmalige Gebäude. An diesen Ort möchte man einfach wieder zurückkehren. Auch das Essen war ein absoluter Traum, vor allem die Tees aus dem Hoteleigenen Kräutergarten. Im Winter locken die traumhaften Loipen und die Schneeflocken vor den Fenstern der Panoramafenster der Saunen oben in den Baumwipfeln. Auch das Yoga-Haus im Wald ist eine einmalige Erfahrung. Schon der Weg durch den Wald hinzu diesem besonderen Ort, lässt einen abtauchen in eine andere Welt. Die neuen Zimmer wurden liebevoll in das Gelände integriert und harmonieren mit dem alten Teil des Gebäudes.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 08:32

Sauna über Baumwipfeln

Die einfach tolle Lage mit Blick auf die Wälder und Berge von fast jedem Punkt im Hotel, auch basierend auf der gelungenen Architektur, lässt einen den Stress und die Hektik des Alltags vergessen. Ein wirklicher Kraftort und Immer wieder ideal für eine kleine Auszeit um die Seele baumeln zu lassen und die eigenen Akkus wieder aufzuladen. Ganz egal ob sportlich aktiv oder einfach nur relaxed im Wellnessbereich kann man den Tag verbringen und sich auf den Genuss zum Abendessen freuen. Aber mein absoluter Lieblingsort ist die Baumwipfelsauna bei Schneefall in den Bergen - einfach ein einmaliges Relaxerlebnis .

Wellness Erlebnis 24.04.2023 10:38

Entspannte Massage

Liebes Team,
Ich hatte eine wunderschöne Massage, bei der ich von Anfang an die Entspannung im ganzen Körper erfahren durfte. Schon die Wellness Räume, der Duft, das Aussehen machten es mir leicht runterzukommen. Mal raus aus dem Alltags Stress, weg von dem Lärm und eintauchen zu dürfen in eine wunderschöne Wellness Welt. Die Wirkung der Massage hielt noch länger an und danach hatte ich das Gefühl ich „bin federleicht“ und Stress konnte mir die Sachen ersten Tage nichts anhaben, alles ging so leicht von der Hand.
Das schönste ist, wenn ich mich an die Auszeit zurückerinner, spüre ich ganz leicht dieses schöne entspannte Gefühl während der Massage wieder.
Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 09.04.2023 14:13

Ausspannen mit schönstem Bergblick

Nach einer anstrengenden Woche aus der Stadt fahren. Im Kranzbach ankommen. Sich von der Natur überwältigen lassen, Geborgenheit im Hotel finden, eine kleine Köstlichkeit genießen und ankommen. Als Willkommensgruß, eine handgeschriebene Karte auf dem Zimmer mit einer Flasche Sekt. So sieht Herzlichkeit aus. Danach breche ich in die Natur auf und genieße das Gefühl, höchsten Luxus zu genießen: Ruhe und Privatheit, Genuss ohne Dekadenz,. Die Zeitung am Nebentisch Rascheln hören und die Gedanken schweifen lassen, um immer weiter zur Ruhe zu kommen. Ein zweites Zuhause für Kopf und Herz gefunden. Und morgen im schönsten Yogahaus japanische Architektur genießen und dabei auch den Körper im Körper ankommen lassen . Wunderbar.

Wellness Erlebnis 23.03.2023 16:05

Onsen im Schneesturm

Genusstage im Kranzbach sind zu jeder Jahreszeit wunderschön.
Ankommen - genießen - loslassen in dieser ruhigen Lage gehört für mich zu den Erlebnissen, die ich mir sehr gerne ab und zu gönne.
Rauß aus dem Alltag, abtauchen in die Natur, umgeben von Wiesen und Wäldern, in ein ganz besonderes, nicht so alltägliches Hotel.
Kein Prachtbau mit Lärm, sondern ein Ort der Ruhe und wenn man möchte, auch mit Yoga im Yogahaus im Wald, konzipiert und gebaut von einem sehr bekannten japanischen Architekten, aus Hölzern der Gegend.
Hier gab es schon Nachhaltigkeit, als man das Wort noch nicht so gut kannte.
Und nun noch einmal mein besonderes Wellnesserlebnis - im Onsen sitzen und den Schneesturm spüren - ein Traum .

Wellness Erlebnis 03.03.2023 22:15

Tiefenentspannung bei mega Kulisse

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich wollte schon seit 3 Jahren ins Kranzbach und im Februar war es endlich soweit.
Ein wunderschönes Hotel in toller Lage.
Beauty, Wellness, Sport und 6- Gänge Menü.
Morgens, vor dem Frühstück im Aussenpool schwimmen.es ist ruhig und noch Menschenleer.
Der Blick auf die Berge im Wirhlpool und es schneit dicke Schneeflocken vom Himmel. Man freut sich auf das Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Brötchen und lässt die Seele baumeln..
Das und eigentlich noch viel mehr ist mein persönliches Highlight.

Wellness Erlebnis 26.09.2022 15:28

Schönen guten Morgen jeden Morgen

Sofia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einmal im Jahr geht es für Mutti alleine in den Auszeit-Urlaub - diesmal ins Hotel "Das Kranzbach". Selbstverständlich habe ich ein Zimmer im Mary Portman House gebucht, um den Kranzbach-Spirit noch mehr zu genießen. Zauberhaft, wie alles eingerichtet ist. Von vorne bis hinten, drinnen wie draußen - am gesamten Hotelkomplex ist alles wunderschön anzusehen. Es ist wirklich so, wie es beschrieben wird, so still und ruhig, so dass man selbst tagsüber ein entspanntes Nickerchen machen kann. Einer der vielen schönen Momente ist der Blick vom Bett aus dem Fenster, jeden Morgen - herrlich. Daran werde ich lange denken. Ein Highlight für mich war auch die mit großem Elan, Witz und gespürter Liebe zu dem, was man tut gemachte Führung durch die gesamte Hotelanlage. Vielen Dank. In der Form erlebt man das nicht oft.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 14:19

Schneeschuhwandern am DAS KRANZBACH

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefan | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefan | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Während des Aufenthaltes mit meiner Partnerin haben wir eine Schnee-Schuh-Wanderung vom DAS KRANZBACH aus unternommen. Die Schuhe wurden vom DAS KRANZBACH bereitgestellt und waren für uns sehr bequem. Direkt vom Hotel los sind wir durch die verschneite Landschaft und Wälder gewandert. Unberührte Natur, unberührter Schnee - traumhaft. Anschließend haben wir uns in den Saunen und im Pool vom KRANZBACH erholt und abends beim super leckeren Essen gestärkt. Die Schokolade des KRANZBACH war der krönende Abschluss, bevor wir glückselig ins Bett gefallen sind und uns auf den nächsten Tag gefreut haben…

Wellness Erlebnis 11.08.2022 14:02

Spaß an der Kulinarik aber 2 Seiten einer Medaille

Alexander  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ums kurz zu machen:
Vom Frühstück über die Jause und Mittagessen und Nachmittagssnack oder das mehrgängige Dinner mit einer perfekten Weinbegleitung - es hat einfach Spaß gemacht in einer mehr als relaxten Umgebung perfekten Service genießen zu dürfen. Extrawünsche? Kein Problem. Selbst für junge Leute Mitte der 20-30er ist hier alles geboten. Wieso 2 Seiten einer Medaille? Weil wenn ich jetzt hier so sehr lobe noch mehr Leute dieses wunderbare Ambiente genießen dürfen und die raren Plätze noch weniger werden. Überlaufen ist es aber nie. Das Team vor Ort hat das Lob jedenfalls mehr als verdient.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 07:27

Kranzbach

Saskya  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Fotos sagen schon alles. Da muss man nicht mehr viel hinzufügen. Es gibt in Deutschland, vielleicht sogar in Europa, kein besseres Hotel.
Nach nur 1 Tag kann man sofort abschalten und in den Erholungsmodus übergehen. ?
Leider ist es seit Corona sehr schwer kurzfristig ein freies Zimmer zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf und werde erneut mein Glück versuchen, um in diesem einmaligen Hotel zur Ruhe kommen zu können, das hervorragende Essen zu genießen und die einzigartige Landschaft in meine Seele aufzunehmen. Es ist einfach ein Kraftort, den man immer wieder aufsuchen möchte.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 23:55

Erholung pur

Heidi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heidi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heidi | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heidi | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Heidi | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Meditationshaus im Kranzbach ist ein magischer Ort. Architektur und Lage sind einmalig und faszinierend. Ich freue mich, im Oktober erneut dort Gast sein zu dürfen. Seit Jahren komme ich immer wieder gerne in Das Kranzbach. Ob QiGong mit Alfonso Losa, das offene Programm oder Yoga/Meditation im Meditationshaus … Es ist immer ein Ankommen in der Heimat. Sobald ich die Anfahrt zum Hotel sehe, beginnt bereits die Erholung. Perfekter Service, liebevoll eingerichtete Zimmer im Mary Portman Haus. Das Panorama ist unerreicht. Mein ganz persönlicher Wohlfühlort, den ich mir immer wieder leisten werde. Jeder Tag dort ist ein Geschenk.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius