Infos

Hotel Winkler

PreiseAnfrageWebsite

9.45

  • Wellness

    9.66

  • Kulinarik

    9.12

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.54

  • Service

    9.34

User Erlebnisse im Hotel Winkler

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 21.11.2019 16:51

Hotel Winkler - Eine Wellnessoase zum die Seele baumeln lassen

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manfred | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manfred | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manfred | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manfred | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manfred | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manfred | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ein sehr schönes neues Wellnesshotel mit neuem Sky Freischwimmbad am neusten Stand
Sehr saubere und gepflegte Anlage viel Liebe zum Detail- GArten und Blumenschuck sind sehr schön.
Top Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
super Küche - harmonische Essenszusammenstellung
Top Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hilfbereit
Gute Frührung uns Präsenz der Chefleute
viele Freitzeitaktivitäten in der Nähe - Wandern 3 Zinnen, Rosengarten, Kronplatz Sommer und Winter, Cron 4 ;
sehr schöne Einkaufsmeile in Bruneck im Winter bekannter Weihnachtsmarkt
Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Wellness Erlebnis 19.11.2019 17:51

Traumurlaub

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir hatten unser schönstes Erlebnis im Hotel Winkler in Stefansdorf am Kronplatz. Nach einem tollen sonningen Skitag gingen wir in die große Panorama Sauna von unserem Hotel. An diesem Abend übten verschiedene Saunameisterinnen und Saunameister ihr Können zur italienischen Aufgußmeisterschaft
mit tollen Choreographien und angenehmer Musik. Wir wurden da richtig verzaubert. Damit aber noch nicht genug..im Frischluftbereich gab es dann auch noch eine Darbietung von unserem Barkeeper der 3 Flaschen Champagner mit einem Säbel öffnete und Diesen mit edlen Sektgläser und einer rosa Zuckerwattekrone an uns überreichte. Ein unglaubliches Erlebnis mit ganz tollen Gästen .

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:02

Auszeit in Südtriol

Maria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Haben uns ganz spontan für einen Kurzurlaub in Südtirol entschieden, und erst auf der Hinfahrt das Hotel gebucht. Wurden persönlich vom Chef begrüßt, welcher uns auch am Abend Ausflugtipps gab. Wir bekamen ein kostenloses,, Upgrade''damit wir bereits am Vormittag das Zimmrr beziehen konnten. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber es sind sowohl Wanderungen vom Hotel aus, oder mit einem Rad vom Hotel möglich. Bozen ist sicherlich ein fixes Ausflugziel. Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, aber das machte der schöne Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt, gut. Wir durften die Ruhe im Mai genießen. Das Personal war SEHR feundlich. Südtirol wir kommen ganz sicher wieder.

Wellness Erlebnis 09.09.2019 20:03

Traumhaft entspannen in toller Bergkulisse

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten einen absolut traumhaften Urlaub im Winkler. Wir haben uns im Spa verwöhnen lassen, haben super lecker und hochwertig gespeist, tolle Weine getrunken (der Sommelier ist spitze..). Unsere Kinder haben jeden Tag tolle Stunden im Kidsclub gehabt, und wir haben die tollen Ausflugssangebote genutzt. Uns wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ganz besonders hervorheben möchten wir die äußerst herzliche, familiäre Atmosphäre die Familie Winkler jeden Tag in ihrem Hotel lebt. Vielen Dank für alles, wir haben Euch bereits 2 Buchungen von Freunden zugeschanzt und kommen selbst auch auf jeden Fall bald wieder..

Wellness Erlebnis 09.09.2019 16:50

Wellness in und um Bruneck

Valentina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Valentina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Valentina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Partner und ich waren im Juli 2019 im Winkler Schwesternhotel Sonnenhof. Im Rahmen dieses Aufenthaltes durften wir am Mondscheinschwimmen im Hotel Winkler teilnehmen. Hierfür wurden wir, als einzigste teilnehmende Gäste, etwa 15 Min. dorthin gefahren. Dort angekommen bekamen wir eine eigene Karte für den Spa-Bereich und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Als die Sonne unterging, luden das grosse Aussenschwimmbecken und der beheizte und beleuchtete Whirlpool mit Panoramablick auf die Berge zum wohlfühlen ein. Später hatten wir zudem etwas Glück und der Mond spitzelte durch einige Wolken hindurch. Später wurden noch einige Feuerschalen angezündet, das Licht flackert an der Wand und sorgte für ein gemütliches Flair. Ein unvergesslich schöner Abend im Hotel Winkler, sowie wunderschöne letzte Tage im Hotel Sonnenhof. Danke dafür.

Wellness Erlebnis 09.09.2019 09:01

Liebe gefunden und erlebt

Als Auszeit vom Alltag und der Liebe wollten wir diesen Aufenthalt geniessen. Wir waren beide noch frisch getrennt aus mehrjährigen Beziehungen. Als Freunde und Leidensgenossen entschlossen wir uns den schon geplanten Romantikwellnessurlaub ohne die vorherigen Partner anzutreten.
Schon die Hinfahrt war wunderschön und wir hatten Zeit im Auto die Regeln festzulegen. Wir wollten nicht über vergangenes reden oder nachdenken. Wir wollten uns, jeder für sich, sich selbst in den Vordergrund stellen. Das waren unsere zwei wichtigsten Regeln.

Gesagt - getan.

Wir wurden im Hotel Winkler von der ersten Minute an verwöhnt. Jeder bekam das, was ihm am Besten tat, ob Wellnessbehandlung, köstlich zubereitete Speisen oder die Rückzugsmöglichkeiten die so zahlreich vorhanden sind.

Schnell stellten wir fest, dass wir bei so manchen Dingen auf einer Wellenlänge sind, vor allem was den Rückzug aus dem Alltag angeht. Beim den vielen verschiedenen Gerichten die uns gezaubert wurden, haben wir uns eher ergänzt und konnten uns so gegenseitig auch von neuen Kreationen begeistern.
Die Woche verging wie im Flug - auf Wolke 7 - und wir realisierten erst bei der Abreise, dass wir nie mehr einen Schritt ohne den anderen gehen wollen.

Danke, Hotel Winkler mit Team, dass wir uns so wohl fühlten, dass wir die schmerzliche Vergangenheit vergessen konnten und glücklich in die Zukunft starten konnten.

Wellness Erlebnis 08.09.2019 02:48

Entspannung

Die Entspannung war einfach herrlich, ein schöner Pool mit wubder schönem Ausblick. Die Massagen haben einen in den 7. Himmel gebracht und das Essen war einfach atemberaubend am liebsten hätte ich den ganzen Tag gegessen. Wir sind oft zum spazieren rausgegangen und haben die Natur und die Berge bewundert sowas wundervolles sieht ma selten. Der Service war hervorragend alle Servicekräfte waren stets freundlich und um einen bemüht, man konnte sie rund um die Uhr erreichen und kaum ein Wunsch blieb offen. In dem Zimmer war eine wundervolle Atmosphäre und ich habe selten so gut gerührt.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 10:11

Wellness von feinsten

Wir haben schon sehr viele Hotels besucht aber das Hotel Winkler ist uns sehr positive in Erinnerung geblieben.

Saunalandschaft, Pool, das Essen, die Atmosphäre und die Landschaft um das Hotel sind grandios.

Das Infinitypool mit der Aussicht ins grüne ist traumhaft.

In dem Hotel kann man sehr gut entspannen und zu Ruhe kommen, aber auch sportlich aktiv werden mit vielen Wanderungen und Fahrradstrecken. Golfen kann man anscheinend auch gut, dafür bin ich allerdings noch zu jung :)

In dem Jacuzzi auf der Terrasse im Zimmer kann man toll den Abend ausklingen lassen und wunderschöne Natur genießen.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 08:40

Entspannung in freundlicher Umgebung

Wir waren Ende Oktober, Anfang November im Winkler Hotel.
Konnten die letzten warmen Sonnenstrahlen im beheizten Pool genießen. Es
wurde uns Champagner am Whirlpool gereicht. Danach eine entspannende
Runde in der Sauna mit Blick auf die Südtiroler Alpen. Im gemütlichen Liege- und Ruheraum prasselte ein Feuer und aus der gut bestückten Bibliothek konnte man sich Bücher leihen und Bildbände bestaunen. Einfach Wunderschöne
Urlaubstage in denen man sich um nichts kümmern muss und den Alltag vergessen kann.
Als wir im Ort einen Markt besuchen wollten sind wir vom Hoteleigenen Shuttle kostenlos hin und wieder zurückgefahren worden.
Das Personal sehr freundlich und kompetent, aber nicht aufdringlich.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 07:18

Sonnenuntergang in Südtirol

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meinen allerschönsten Sonnenuntergang habe ich in Südtirol erlebt. Da konnten selbst die auf Bali nicht mithalten. Die Reflexion des Himmels in dem Hotelpool waren einzigartig und das Bergpanorama hat den Moment zu einem magischen gemacht. Selten war ich so überwältigt von einem Anblick. Die Farbtöne stimmten sich aufeinander ab und das gesamte Bild war harmonisch durch und durch. Ich war so begeistert, dass ich nicht winmal mein Smartphone holen wollte, da ich keine Sekunde verpassen wollte. Dieses Gefühl war sehr beeindruckend für mich, da es mir gezeigt hat, wie wichtig es doch ist, gewisse Momente im Hier und Jetzt zu genießen.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 00:13

Einfach Schwimmen

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im bisher schönsten Pool, den ich kenne, ?durfte ich - während mein Sohnemann mit gerade einmal 7 Monaten seelenruhig auf der Liege lag - die nebenbei eher einem King-Size-Bett ähnelte - meine Längen ziehen. In der Decke spiegelte sich meine Schwimmkunst damit ich am Ende nicht beim Rückenwschwimmen gegen das Beckenende stieß. ? Großer Pluspunkt. ?

Unbeobachtet, entspannt und vollkommen „bewellnesst“.

Es war großartig.
Der Fliesen-Infinity-Pool im Winkler Hotel hat mich total fasziniert.

Einfach schön . einfach zu schwimmen.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 17:30

Romantische Flitterwochen

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten romantische Flitterwochen gebucht und ein luxuriöses Upgrade erhalten. Unsere Suite Love hatte eine große Gartenloggia mit eigenem Whirlpool und Romantic Flame. Unsere Suite war bei unserer Ankunft liebevoll mit Blumen und Kerzen dekoriert, so dass wir mit einem romantischen Kerzenlicht begrüßt wurden. Als süße Überraschung gab es einen großen köstlichen Schokokuchen mit frischem Obst und 1 Flasche Sekt. Zusätzlich wurden wir noch 2 Stunden im exklusiv reservierten Spa-Bereich verwöhnt. Auch hier wurden wir wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Der reguläre Wellnessbereich ist genial; hier haben wir viel Zeit verbracht und wunderbar entspannen können. Die Küche ist exzellent; jeden Abend wurden wir kulinarisch verwöhnt. Dank Familie Winkler und ihrem Team hatten wir wundervolle Wellness-Flitterwochen.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 16:29

Der Morgen erwacht

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am frühen Morgen, wenn der Nebel noch über dem Pustertal liegt, ging ich in den Infinity-Außenpool und dachte es überwältigt mich. Es ist unbeschreiblich schön, wenn man zu dieser Tageszeit in einen Pool steigt, dessen Wassergrenze man nicht erkennen kann und man denkt, dass man ins Tal schwimmt. Ich habe diese Gedanken und das Erlebnis als eines meiner schönsten Wellnessereignisse immer in Erinnerung. Dann noch im Hintergrund die Berge und die langsam aufgehende Sonne, besser kann ein Tag nicht beginnen. Der Pool und das Erlebnis ist einzigartig und ich freue mich jedesmal, neue Eindrücke dieser Art zu sammeln.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 14:50

Ostern am Kronplatz

Hugo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hugo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hugo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hugo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wunderbar, um nach einem Tag auf den Pisten in einem hochmodernen Wellness zu entspannen. Sowohl für Eltern als auch für Kinder mit Blick auf die Berge, drinnen oder draußen, ., atemberaubend. Heißes Wasser, Sauna schön und entspannend. Nachdem die Muskeln wieder entspannt haben, geht das Vergnügen weiter. Im Restaurant werden Sie wie ein König bedient. Separate Speisekärte für Kinder (Sie werden manchmal von besseren Kochen vergessen) und sehr umfangreiche Weinkarte, sowohl lokale als auch internationale Kostbarkeiten.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 14:50

Sauna Aufguss

Tolle Lage und sehr gutes Essen. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Zu empfehlen die Sauna Aufgüsse. Sehr angenehm ist der Shuttle zur Talstation des Skigebiets Kronplatz. Die neue Zimmer sind empfehlenswert. Am Nachmittag zum Kaffee auf der Sonnenterrasse ist ein Muss. Der Fitness Bereich ist sehr ansprechend. Auch Billard Tische stehen zur Verfügung. Die Bar bietet international Getränke. Die Tiefgarage bietet ausreichend Platz. Im Winter gute Wintersport Möglichkeiten. Auch Langlauf ist möglich. Unbedingt rechtzeitig buchen. Für Familien gut geeignet.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 14:23

Aufguss Sauna im Hotel Winkler

Es ist einfach wunderbar in der Panoramasauna im Hotel Winkler zu entspannen und einen tollen Blick auf die Berge und grünen Wiesen zu haben. Auch ist es hervorragend auf der Terrasse den Nachmittagskaffee zu trinken oder das hochwertige Abendessen zu genießen. Auch die Kinder sind in diesem tollen, familiär geführtem, Hotel ganz toll aufgehoben und genießen ihren Tag in einem der Pools in der Play Area, der Kletterhalle oder sportarena. Es ist einfach ein toller Familienurlaub in dem alle einfach zufrieden sind und eine tolle Zeit verbringen können. Für die absolute Entspannung sorgt der große Wellnessbereich.

Wellness Erlebnis 23.08.2019 20:45

Un sogno ad occhi aperti

Un soggiorno unico, qualità e servizio di livello, personale gentile e cordiale, anche coi bambini. Camera perfetta, ottima visuale arredamento moderno e di qualità. Zona SPA di primo livello, saune belle e ben gestite, con momenti musicali, massaggi e piccoli snack e bevande. Consigliato sia a famiglie, per la zona piscina bimbi, separata, e la zona giochi con biliardo, arrampicata, calcetto. Per le coppie è un posto ugualmente perfetto, viste le molte zone relax . Assolutamente consigliato, anche per la qualità superiore del ristorante, piatti di primo livello, serviti ed impiattati con amore e sapienza.

Wellness Erlebnis 22.08.2019 14:58

Südtirol

Corinne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Als ich und mein Mann vor 5 Jahren das erste mal im Hotel Winkler angereist sind, zusammen mit meinen Eltern, haben wir uns kurz zuvor verlobt. Beim Aufenthalt ist mir der Verlobungsring in das Waschbecken gefallen, konnte aber no gerettet werden :). Das nächste mal, 2Jahre später sind wir dann als Mann&Frau zusammen mit den Eltern&meiner Schwester angereist. Letztes Jahr bei unserem Besuch war ich wenige Wochen Schwanger und die mitgereisten Familienmitglieder wussten von nichts. Dieses Jahr werden wir wieder alle zusammen mit unserem Sohn das Hotel besuchen. Es ist immer schön sich an all diese Schritte im Leben zu erinnern sobald die ganze Familie im Hotel angekommen ist.

Wellness Erlebnis 22.08.2019 13:41

Wellnes

Der wellnessbereich ist top, man findet sehr gut platz zum ruhe finden. Die ruheräume sind sehr fein und geräumigt. Saunabereich ist sehr großm man findet für jeden geschmack, eine Sauna. Die verschiedenen Aufgüsse sind top. Auch die massagen sehr zum empfehlen. Man hat sehr viel auswahl. Zum essen noch ein paar Worte, schmeckt gut und das auge isst mit. Regionale und saisionale produkte. Das personal im gesammten hotel ist sehr freundlich, wenn man informationen braucht kriegt man sie sehr gut. Und man kann in der gegent sehr viel wellneshaftes und sportliches unternehmen. Ein aufenthalt ist das hotel auf jedem fall wert.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 22:11

L39incantevole mondo della spa

Hotel di qualità unica, spa meravigliosa, trattamenti magnifici.
Winkler è sinonimo di qualità, cortesia e attenzione per i propri clienti.
Il mondo delle saune, le gittate.. rendono il soggiorno piacevole.
La presenza del miniclub, garantisce ai genitori l'opportunità di poter godere della spa senza pensieri.
Notevole è anche la pulizia della area wellness dove nulla è lasciato al caso.
Nota fortemente positiva è da dare anche alla cucina. Insomma .. per la famiglia Winkler non sei un ospite,sei l'Ospite con la O maiuscola.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 21:14

Wellness der Extra-Klasse

Philipp | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Besuch im Hotel Winkler war von Anfang bis Ende ein einziger Traum. Kaum das Hotel betreten, wurde schon das Auto in der Tiefgarage geparkt und die Koffer ins Zimmer gebracht. Die Suiten sind großzügig und sehr modern und man hat einen traumhaften Blick auf die Dolomiten. Der Wellness-Bereich mit dem Infinity-Pool im Außenbereich ist herausragend. Die Kulinarik und der Service sucht seines gleichen. Auch wer an einer Unverträglichkeit leidet, kommt in diesem Hotel nicht zu kurz. Es werden sogar glutenfreie 5-Gänge-Menüs angeboten. Mein Fazit: Perfektes Hotel in wunderschöner Gegend - Erholung pur.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 17:41

Wellness im Hotel Winkler

Hallo.
Wir waren im Winter im schönen Hotel Winkler im Pustertal Day Spa. Es war ein schönes und entspannendes Erlebniss. Die Umgebung ist besonders im Winter schön.
Die Wellnessanlage mit den Ruheräumen, Pools, Saunas usw war sauber und modern. Auch für Kinder gibt es genügend Beschäftigungen mit zb eigenen Kino oder der Kletterwand.
Das Essen war ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das ganze Personal war sehr freundlich.
Lg Kathrin

Wellness Erlebnis 06.05.2019 21:45

Unschlagbar einfach nicht zu toppen .

. es gibt im Winklerhotel kein schönstes Erlebnis, denn der gesamte Aufenthalt ist eines der schönsten Erlebnisse im Jahr. Egal wo man sich im Hotel befindet, egal mit wem man es zu tun hat, du wirst als Gast durch deine Urlaubstage getragen. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier gelebt und wirkt nicht angeordnet. Egal ob an der Rezeption, der Bar, im Essensbereich oder im Wellnessbereich sowie die Reiningungsdamen. Von dem großartigen kulinarischen Erlebnis kann ich gar nicht genug berichten, denn da bräuchte ich jetzt noch 1000 Zeichen. Ich denke, einen großen Anteil daran haben die Chefleute, die dauernd präsent sind und in allen möglichen Bereichen selbst mitarbeiten. Diese Philosophie verfolge ich selbst in meinem Berufsleben und bin überzeugt, dass dies zum Erfolg führt. Alles Gute für‘s Winklerhotel.

Wellness Erlebnis 03.05.2019 15:21

Infinitiv Pools Saunen Infrarot-Anlage

Wir waren schon öfter im Laner Hof,bzw. im Winkler Hotel zu Besuch.Uns begeistert immer wieder die Herzlichkeit und die vielfältigen Erholungs-und Ruhemöglichkeiten.
Der gesamte Wellenesbereich ist sehr großzügig,modern,sauber und ruhig. Man kann die gesamte Anlage den ganzen Tag nutzen und genießen.Es stehen zu jeder Zeit erfrischende Getränke,frisches Obst und Gemüse,Nüsse und andere Leckereien zur freien Verfügung. Die ganze Anlage im Winkler Hotel gibt einem das Gefühl des völligen Wohlbefinden.Die gigantische Aussicht vom Pool und dem Garten aus ist einfach nur herrlich und beruhigend.Das gesamte Konzept von Wellness,Kulinarik, und Ruhe ist fantastisch, besser kann man sich nicht erholen.

Wellness Erlebnis 11.04.2019 02:21

Die Wellness-Oase Südtirols

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Winkler hat uns wirklich komplett umgehauen. In dieser grossartigen Wellness-Oase kann man neue Kraft und Energie tanken und sich rundum vom zuvorkommenden Personal verwöhnen lassen. Ganz besonders haben uns die Liegemöglichkeiten, der Wellness-Dusch-Weg, das Event Dampfbad, sowie die atemberaubende Aussicht aus dem Panoramafenster gefallen.
Das Essen war wirklich einzigartig. Jeden Abend gab es ein 3-4 Gänge Menü. Stetige Abwechslung und feinste Gerichte würden uns angeboten. Speziell hervorzuheben ist die exzellente Weinauswahl sowie die Beratung des Sommelier. Jeder Wein (vor allem die lokalen) war ein Genuss.

Wellness Erlebnis 03.04.2019 11:56

Spezieller Südtiroler Saunaaufguss

Als langjähriger Gast im Hotel Winkler möchte ich über ein Wellness-Erlebnis berichten, welches mich mal wieder positiv überrascht hat. Es gab in der wirklich großzügig angelegten Sauna mit Blick über das Tal und auf die imposante Bergwelt einen speziellen Tiroler Aufguss: gut vorbereitet durch die Erklärungen von Sauna Meister Martin, der in typischer Lederhose die 3 verschiedenen Aufgüsse mit Ölen der Latschenkiefer, Lärche und Bergkräutern zelebrierte, konnte ich dazu auch noch die heimatlichen Musikklänge genießen. Abgerundet wurde es nach der Sauna mit einem kleinem Heuschnaps zur Aufmunterung. Sehr gelungen. Erwähnen möchte ich noch, dass jeden Tag zu einem anderen Thema spezielle Aufgüsse durchgeführt wurden und dass es ein super schönes Schwimmbad mit Außen- und Innenbecken gibt. Ich kann das Hotel Winkler, welches in nur 2 km Entfernung zum Skigebiet Kronplatz liegt, nicht nur als Wellness Hotel, sondern auch hinsichtlich des guten Essens, der schönen Zimmer und des immer freundlichen Personals empfehlen.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 13:30

Der schönste Ausblick Südtirols

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schöne Ausblicke gibt es hier und da, jedoch der Ausblick aus dem Infinity Pool des Hotel Winklers war unglaublich.
An jenem Tag waren meine Eltern und ich fast die Einzigen im Wellnessbereich. Zuerst las ich und entspannte mich zugleich auf den bequemen Liegen des Innenbereiches. Später entschloss ich mich im Infinity Pool schwimmen zu gehen, was bei diesem herrlichen Wetter definitiv eine gute Entscheidung war. Ich betrat das Becken und war sofort beeindruckt von dieser unglaublichen Aussicht. Selten war ich von einem Ausblick so begeistert wie von diesem. Ich legte mich auf die Unterwasserliege und hielt für einen Moment inne. Es ist unfassbar wie beruhigend die Natur auf eine Person einwirken kann, sodass ich für längere Zeit liegen blieb und die wunderschöne Aussicht genoß.
Es mag kein außergewöhnliches Erlebnis sein, jedoch ist es stets einmalig und für mich das schönste Erlebnis meines Wellnessurlaubes gewesen.

Wellness Erlebnis 27.03.2019 12:10

Traum zum 40. Geburtstag

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tanja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tanja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tanja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tanja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mein Mann und ich waren zum runden Geburtstag im Hotel Winkler in Südtirol. Unsere Suite mit allem drum und dran bleibt uns unvergessliche und es war für uns beide ein absoluter Traum.
Werden dieses Jahr mit unseren Kindern wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
Die Suite mit der offenen Dusche, der Ausblick beim Einschlafen und aufwachen, die geniale Terasse und. Wahnsinn.
Der Wellnessbereich und der geniale Tisch beim Essen. Lecker, ruhig einfach zum Entspannen und genießen.

Wellness Erlebnis 21.03.2019 21:48

Winkler Hotels Stephansdorf bei Bruneck

Johann | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Johann | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zum 2-ten Mal besucht. Sehr tolle Suiten, Preise in der "Saure-Gurken-Zeit" erträglich. Sehr schöne ruhige Lage - nahe Bruneck.
Tolles Restaurant mit außergewöhnlichen Gerichten und Buffet, Show-Küche, diverse Events. Erstklassiges Personal, serviceorientiert, aufmerksam aber dezent.
Besonders hat es uns der Wellness-Bereich angetan mit sehr schönen In- und Outdoorpools, tolle Sauna und Relax-Landschaft.
Viele Anwendungen, Dampfbad mit diversen Peelings, Salz, Zucker, Kokos, Heilerde etc., Biosauna mit verschieden Kräutern und Düften, Event-Panorama-Sauna mit verschiedenen Duft-Aufgüssen und Show des Saunapersonals.
Wir kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 20.03.2019 19:55

Einmal zurücklehnen

Hallo zusammen,
raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen und Erholung.
Wir waren zum Skifahrer am Kronplatz das ist ein geiles Skigebiet und danach in Wellnessbereich weil Apreski zu schade ist.
Im Wellnessbereich gibt es noch lecker zum knappern, Erholung pur und am Abend ein kulinarisches Vergnügen für jedem Geschmack.
Meine Frau ist Vegetarier und mag kein Fisch, Knoblauch und Pilze und hat aber jeden Tag mit richtig viel Mühe ein leckes Essen bekommen.
Danke nochmal, wenn die Frau zufrieden ist der Urlaub dreifach so schön.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Einfach Klasse ?
Lorenz

Wellness Erlebnis 20.03.2019 13:46

Endlose Weite

Christiane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christiane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christiane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christiane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christiane  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christiane  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christiane  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christiane  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Christiane  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Christiane  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Das Winkler Hotel bietet einen Spar-Wellnessbereich der Superlative. Hier spüre ich die endlose Weite , wenn ich im Wasser relaxe. Ich fühle mich wohl , umgeben von schönen Materialien , harmonischen Farben . Balsam für meine Seele . Der Familie Winkler bin ich mit meiner Familie und meinen Freunden über Jahre treu verbunden . Ich wurde nie enttäuscht und konnte über einen sehr langen Zeitraum die gute ,stetig positive Entwicklung verfolgen . Der jetzige Zustand des Hotels übertrifft allerdings all meine Erwartungen. Als seinerseits der Rohbau erstellt war , führte uns Herr Schuster durch diesen . Herr Schuster vermittelte unserer Gruppe schon damals mit sehr viel Vorfreude und Stolz die neuen Errungenschaften des damaligen Sporthotels. Glückwunsch Familie Winkler , ihr Plan ist geglückt. Mein persönlicher Favorit bleibt die Weite , die endlose Weite im Pool . Balsam für meine Seele . Ich sage Danke , ihre Christiane Bosse

Wellness Erlebnis 20.03.2019 11:46

Hotel Winkler - traumhaft schön

Veronika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Veronika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die Winkler Hotels und speziell das Hotel Winkler überzeugen durch eine fantastische Lage, außerordentlich gute Küche und kulinarisches Können.
Der Service ist stets sehr zuvorkommend. Wir sind so überzeugt und begeistert sodass wir auch immer wieder gerne hierher kommen.
Absolut empfehlenswert. Es gibt neben der tollen Küche noch einen tollen Wellnessbereich mit Pool und einer großen Auswahl an Saunen. Auch das Programm ist immer abwechselnd und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Zimmer sind schön und durch die verschiedenen Hotels auch für jeden was dabei, ob eher gemütlich rustikal, moderne Eleganz oder mit Fokus auf Sportlichkeit.
Alles in allem, eine top Adresse.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 22:40

War ein unerwartetes.

Christine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eigentlich sollte es am nächsten Tag nach Amsterdam gehen - aber am Vortag spätnachmittags wurde unser Airbnb unerwartet storniert. Es ganz keine Möglichkeit noch eine geeignete Unterkunft zu finden. Nach langer Recherche und einer Flasche Verzweiflungswein haben wir uns entschlossen den Flug von Juni auf Oktober umzubuchen und dafür jetzt spontan mit den VW Bus nach Südtirol zu fahren. Wellness, SPA, Berge und Sport musste her. Gefunden haben wir das Hotel Winkler in St. Lorenzen. Und es war einfach ein Traum von A-Z. Wir sind schon sehr oft gereist, waren uns aber sofort einig, dass wir noch kein schöneres Hotel gesehen haben, in dem alles so stimmig ist. Eine gute Gästemischung, tolle Zimmer, phänomenal leckeres Essen und ein Spa und Wellnessbereich vom Feinsten und rund herum ein Wahnsinns Bergpanorama. Es waren wunderschöne 4 Tage. Zum Glück mussten wir Amsterdam verschieben, sonst hätten wir diese Perle vielleicht nie entdeckt.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 19:33

Wellness in Südtirol

Im Hotel Winkler war wirklich alles nahezu perfekt. Wir waren in mehreren Hotels des Familienbetriebes und haben uns sowohl als wir als Paar dort waren, als auch als wir als Familie mit kleinem Kind auf Urlaub waren, sehr wohl und rundum verwöhnt gefühlt. Besonders zu erwähnen sind die kulinarischen Leckerbissen die allabendlich aber auch morgens aufgetischt wurden. Der Tiroler Abend und der Italienische Abend sind uns noch heute in Erinnerung. Aber vor allem hat uns die wunderbare Sauna und Spa Landschaft gefallen. Durch dieses anregendes Ambiente konnten wir noch besser entspannen und danach tief entspannt zu unserem eigenen Wirkungskreis zurück kehren.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:47

Perfekt

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jürgen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jürgen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jürgen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jürgen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jürgen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Ort der Erholung in perfekter Lage und Umgebung. Eingebettet in perfekter Architektur, nicht einfach nur durch Mitarbeiter sondern von herzlichen Menschen perfekt umsorgt. Erlebte Tage die abwechslungsreicher nicht sein können. Vorfreude am Morgen auf das was der Tag bringt.
Mehr als nur ein Frühstück., professionell geführte Wanderungen., danach ein ausführliches Wellnessprogramm., ausgefallene zelebrierte Aufgüsse in der Panoramasauna., schwimmen im Infinity-Pool mit traumhafter Aussicht., ein kulinarisches Erlebnis am Abend bestätigt die Vorfreude vom Morgen., Ruhe in einer der vielen ausgefallenen Zimmer und Suiten.

Einfach nur PERFEKT und jederzeit wieder für eine kurze oder lange Auszeit.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:30

Sommer am Kronplatz

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mario | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mario | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mario | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mario | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hab mich kurzfristig zu einem Urlaub im Sommer in den Alpen entschlossen. Hatte schon gute Erfahrungen mit dem Kronplatz im Winter gemacht. Darum ist meine erste Wahl auf die Region um den Kronplatz gefallen. Ich habe versucht ein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel zu bekommen. Leider war da nichts zu machen. Durch Zufall bin ich dann auf ein Internetreiseportal gestoßen die genau in der Zeit die ich geplant hatte ein Zimmer im Hotel Winkler verfügbar hatten. Die Bilder im Internet haben mich dann überzeugt. Die Hotelanlage ist sehr schön der Wellenbereich ist der Hammer der Pool ist atemberaubend. Und dann sind wir zum Abendessen ins Hotelrestaurant gegangen und ich war total begeistert, dass essen war sensationell. Das war mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:28

10. Hochzeitstag

Richtige Flitterwochen könnten wir mit unserer 6 Monate alten Tochter in Südtirol nicht verbringen. Dann eben zum 10. Hochzeitstag. Leider hat uns das angebotene Zimmer 200m entfernt vom Hotel (aber dazugehörig) nicht zu so einem besonderen Ereignis gefallen. Aufgrund dessen hat Frau Winkler schnell entschlossen, uns die Love Suite ohne Aufpreis gegeben. Es waren mit die schönsten und aufregendsten drei Tage, die wir im Hotel Winkler erlebt haben. Wir betraten das Hotel am Anreistag und verließen es erst wieder am Abreisetag. Wir schwärmdn immer von diesdm Hotel, dass jetzt schon viele Freunde vor Ort waren. Unseren nächsten Aufenthalt planen wir jetzt schon. Hoffentlich min. einen Tag länger. Ich könnte auch Wochen bleiben. Liebste Grüsse an Frau Winkler und ihr Team. ihr seid toll.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 15:13

Wellness

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

EIn Traum eingebettet in den Dolomiten. Super sauber, gepflegt und äusserst familiär. Viele Saunen mit verschiedensten Aufgüssen und Traumhaften Ausblick. Der Saunabereich hat auch einen eigenen Outdoor Pool.
Zusätzlich ein reichhaltiges Entspannungs- und Kosmetikangebot. Getränke stehen immer in ausreichender menge zur Verfügung. Ausserhalb des SPA-Bereiches ein fantastischer Pool draußen mit Verbindung nach innen. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Zum Nachmittag hin könnte es hiermit jedoch auch mal etwas eng werden. Da Auch andere Gäste aus den anhängende Winklerhotels hier einkehren.
Lage super zentral. Schöner Ausgangspunkt für viele verschiedene Unternehmungen. Der Kronplatz ist fußläufig zu erreichen.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 14:50

Persönlich+Kulinarisches Wohlfühlhotel für Jung und Alt

Dominik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Hotel fühlt man sich schon an der Reception wie zu Hause. Alle sind super freundlich und helfen sofort bei allem. Das Essen ist ein Traum mit richtiger Vielfalt, egal bei welchem Gang und ob es das Frühstück oder das Abendessen ist. Die Zimmer sind für den ein oder anderen Wahrscheinlich eine Wohnung von der Größe. Zustand und Sauberkeit immer 1A. Die Umgebung einzigartig, genauso wie der Wellnessbereich in dem man sich fallen lassen kann und von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann. Die Freizeitmöglichkeiten mit Wandern, Radfahren oder sonstigen Möglichkeiten sind eine Willkomme Abwechslung aus dem Alltag zu entfliehen. Aktuell gibt es kein anderes Hotel.

Wellness Erlebnis 06.03.2019 00:39

Wellness Heaven Südtirol

Sven | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sven | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness und Kulinarik Oase in Südtirol.
Es war einfach wunderbar und total entspannend eine Woche im Sporthotel Winkler Sankt Lorenzen zu verbringen.
Da dies ein familiengeführtes Hotel ist merkt man sofort am herzlichen Umgang mit den Gästen.
Der Wellness-Bereich ist superschön gestaltet und ein toller Ort um zu relaxen.
Die Sauna und Dampfbad-Aufgüsse sind ein wahrer Traum und von Top-Saunameistern ausgeführt.
Am Abend kann man in der hauseigenen Bar wundervolle Cocktails geniessen.
Wir waren begeistert und wollen auf jedenfall dieses Jahr wieder hin.

Wellness Erlebnis 11.02.2019 22:15

Verlobung im Winkler Hotel

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jessica  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jessica  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jessica  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jessica  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mein schönstes, für mich einmaliges Erlebnis, konnte ich am 24.12.2018 im Winkler Hotel erleben. Dieser Tag begann mit einer wunderschönen Schneewanderung auf eine Alphütte, mit anschliessendem heimeligem Mittagessen, welches durch das Hotel Winkler organisiert wurde. Nach diesem Mittagessen wurde ein gemeinsames Schlitteln bis hinunter organisiert, welches allen Beteiligten riesigen Spass machte. Zurück im Hotel Winkler nach diesem sehr erlebnisreichen aber auch anstrengendem Nachmittag, konnten meine Familie und ich uns im grosszügigen Wellnessbereich des Winkler Hotels entspannen und die Familienzeit geniessen. Vor dem speziellen Abendessen, welches aufgrund der Weihnachten organisiert wurde, haben mein Freund und ich noch ein Bad im Private-Whirpool genossen, welches durch das Hotel mit einem schönen Feuer hergerichtet wurde. Gegen 18.30 Uhr als wir bereits bereit waren für das Abendessen, passierte für mich die schönste Überraschung, welche ich mir überhaupt vorstellen konnte. Mein Freund machte mir in unserer romantischen, in modernem Style eingerichteten Lovesuite einen einmaligen und wunderschönen Hochzeitsantrag, welchen ich nie vergessen werde. Nach dem feinen Weihnachtsessen organisierte das Hotel noch einen Fackellauf bis zur Kirche im Dorf, wo dann der Weihnachtsgottesdienst stattfand. Dieser Tag gehört für mich zu einer der schönsten Tage meines Lebens. Das Hotel Winkler ist für uns ein wichtiger Teil geworden, da dieses Hotel nach diesem Tag von grosser Bedeutung geworden ist. Ebenso verdank ich dem Winkler Hotel ein einmaliges Wellnesserlebnis, dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Für Familien ist es optimal und richtig heimelig.

User <b>Mia</b> aus <b>Vienna</b> hat am 08.02.2019 um 20:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Mia

Wellness Erlebnis 08.02.2019 20:29

Wunderschönes Wellness Wochenende

Mia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Freund und ich verbrachten ein fantastisches Wellness Wochenende im Hotel Winkler in Südtirol – und waren von Anfang bis zum Ende begeistert. Der Wellnessbereich besitzt eine ideale Größe, das Wasser ist in allen Pools angenehm warm und absolut sauber. Mit viel Liebe zum Detail wurde das ganze Wellnesshotel eingerichtet. In unserer Suite nutzten wir sehr gerne den privaten Luxus-Whirlpool auf der Terrasse, ideal für besondere Minuten zu zweit.
Auch von der kulinarischen Verpflegung kann man nur schwärmen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine leckere Nachmittagsjause und am Abend ein 5-Gang Wahlmenü vom feinsten mit Vorspeisenbuffet - sensationell gut. Die Angestellten des Wellnesshotels sind alle extrem freundlich und überaus zuvorkommend. Es wird auch ein Aktiv-Programm angeboten, von geführten Wanderungen bis hin zu Yoga. Ich kann nichts negatives über dieses wunderbare Hotel berichten, es eignet sich auch perfekt für ein Wellness Wochenende in Südtirol.

Wellness Erlebnis 07.02.2019 17:21

Wenn die KLEINEN zählen.

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit einigen Jahren verbringen wir Pfingsten eine Woche in einem der Winkler-Hotels, im vergangenen Jahr zum ersten Mal mit unserer eineinhalb Jahre alten Tochter. Bereits in meiner Schwangerschaft war Lotte im Hotel Winkler dabei, letztes Jahr hat sie das Hotel dann höchstpersönlich auf Kinder- und Familientauglichkeit getestet und sich gleich wie eine ganz Große gefühlt: Mit kritischem Blick hat sie sich wie Mama und Papa täglich aus der liebevoll gestalteten und kulinarisch abwechslungsreichen Kinderspeisekarte nach sorgfältiger Überlegung ein Gericht ausgewählt (Foto): Kalbsschnitzel mit Pommes - und das natürlich täglich:-). Sich wie die Großen fühlen ist und bleibt das Größte für die Kleinsten. Wenn der Spagat zwischen perfektem Entspannungs- und Familienurlaub gelingen kann, dann hier.

Wellness Erlebnis 07.02.2019 16:43

Whirlpool-Liebe

Mein schönstes Wellness-Erlebnis, war im Hotel Winkler in Südtirol.
Welches meine Schweseter und ich im Dezember besuchten.
Wir hatten eine Suite mit eigenem Whirlpool auf der Terasse, in welchem wir einen grandiosen Ausblick auf die Berglandschaft Südtirols hatten.
Auch das 5-Gänge-Menü war super, und das Personal sehr freundlich.
Es gab einen eigenen Kinosaal, und eine Panorama-Infinity-Pool, welchen wir ausgiebig nutzten.

Kurz um wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit.
Es waren wundervolle entspannte Tage, welche noch länger hätten dauern dürfen.

Unbedingt wieder.

mfG

Wellness Erlebnis 07.02.2019 16:25

Wellness-Hochzeitsreise

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Hotel Winkler verbracht. Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Wellnessbereich und guter Lage. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight war das Frühstück am Zimmer. Eine super Auswahl an vielen Leckereien. Auch glutenfrei war kein Problem, so könnte ich die Flitterwochen voll und ganz genießen. Die romatische Dekoration des Zimmers war eine schöne Überraschung und auch die kleinen Naschereien zur Begrüßung. Der SPA Bereich ist traumhaft genauso wie die Poolanlagen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, um erneut einen so entspannten und genussvollen Urlaub zu verbringen.

Wellness Erlebnis 07.02.2019 15:19

Hotel Winkler - Urlaub für jedermann

Monja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir (4 Personen) verbringen bereits schon drei Jahre unseren Sommerurlaub in den Winkler Hotels.
Warum? Ganz einfach. Wellness, Beauty, Wandern, Kulinarik, Fitness und das Freizeitangebot für groß und klein sind einfach nur atemberaubend. Allein der Aspekt dass man die Wellnessbereiche in allen drei Winkler Hotels benutzen kann, überzeugt uns jedes Mal aufs neue.
So möchte man in den Winklerhotels schon gar nicht an die Heimreise denken und die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt ist jedes Jahr riesengroß .
Fazit: Die Winklerhotels bieten alles, was das Urlaubsherz höher schlagen lässt - egal ob für groß oder klein.

Wellness Erlebnis 06.02.2019 23:23

Luxus-Spa trifft frische Bergluft

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Corinna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Corinna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Corinna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Über einen Insider Tipp sind wir auf das neu eröffnete Hotel Winkler aufmerksam geworden.und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil wir waren überwältigt von der traumhaften Poollandschaft mit Blick in die Berge. Wir starteten in den Tag mit einem Frühstück bei dem wirklich kein Wunsch zu kurz kam. Besonders begeistert waren wir von der Möglichkeit sich selbst einen frischen Saft zu pressen und die enorme Auswahl an gesunden Leckereien. Weiter ging es dann meist mit einer sportlichen Aktivitäten wie einer E-Mountainbike Tour oder einer Wanderung. Das anschließende Highlight für uns war die riesige Saunalandschaft, welche etliche Angebote mit sich brachte und zum Glück nie überfüllt war. Nach dem saunieren kam die Abkühlung im Infinity Pool immer genau richtig. Und langsam knurrte der Magen und es war Zeit für das unglaubliche 5- Gänge Menü mit international wechselnden Gerichten. Jeden Tag wurden wir aufs Neue POSITIV überrascht. In diesem Hotel wird jeder glücklich. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

Wellness Erlebnis 06.02.2019 22:37

Traumhafter Urlaub in den Dolomiten

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser Kurzurlaub im Herbst 2018 in Südtirol war traumhaft. Dazu beigetragen hat zum größten Teil das Wellnesshotel Winkler. Die tolle Atmosphäre, der grandiose Wellnessbereich und das super liebe Personal haben diesen Urlaub unvergessen gemacht. Wir durften jeden Tag mit einem tollen Frühstücksbüffet in den Tag starten. Zur Kaffeezeit gab es kleine und feine Köstlichkeiten. Das Highlight war das abendliche 5 Gänge Menü, dass keine Wünsche offen ließ. Nach nur 4 Tagen waren wir frisch erholt und wir kommen jederzeit gerne wieder ins Hotel Winkler. Vielen Dank für einen perfekten Urlaub .

Wellness Erlebnis 06.02.2019 19:30

Unglaubliche Tage

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Julia | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Julia | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Julia | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Julia | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Julia | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Es war unser erster Wellnessurlsub, den wir im Hotel Winkler gebucht hatten. Ein Arbeitskollege meines Partners hatte uns das Hotel empfohlen.
Wir kamen an und haben uns sofort sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die ersten 30 min könnte ich nichts sagen und bin einfach nur staunend und mit aufgerissenen Augen der netten Dame von der Rezeption gefolgt.

Alleine dann im Zimmer sind wir total ausgeflippt. Haben geschrien und uns über diese hervorragende Wahl gefreut.

Wir haben uns aufs Bett fallen lassen und waren uns da schon einig, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.

Es passte einfach alles. Angefangen bei dem wirklich sehr netten Personal, zum Essen, das Angebot an Aktivitäten und nicht zuletzt dieser wundervolle Spa-Bereich.

Nach 3 Tagen sind wir so entspannt wie noch nie wieder nach Hause gefahren.

Nur 4 Wochen später haben wir den nächsten Urlaub gebucht, der noch im gleichen Jahr im Winter war und wir überlegen schon wieder, wann es dieses Jahr passt.

Das Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes und sehr detailverliebt, was mir sehr gut gefällt.

Bis ganz bald in St. Lorenzen

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort
Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort Adults only 4=3

Prämiertes Wellnesshotel mit 5000 m² Spa in Südtirol, 8 Pools, 7 Saunen. Besondere Adults only-Angebote.

4

ÜN/HP ab 405 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krone | Herxheim-Hayna

    Hotel Krone

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol