Infos

Hotel Winkler

PreiseAnfrageWebsite

9.45

  • Wellness

    9.66

  • Kulinarik

    9.12

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.54

  • Service

    9.34

User Erlebnisse im Hotel Winkler

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 28.07.2020 21:31

55. Geburtstag

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Claudia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Claudia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir fahren sehr gerne an den Geburtstagen ins Wellness und da ausschließlich in die Winkler Hotels. Da passt einfach alles Service, Wellness, Essen, Zimmer alles einfach perfekt. Bei unserer letzten Aufenthalt im Januar 2020 waren wir im Sonnenhof der Wellness Bereich ist super und vor allem der Aussenpool beheizt war sehr schön haben tolle Bilder gemacht vom Sonnenuntergang. Unglaublich gut ist auch das Essen. Sehr gute regionale Küche. Eine riesige Auswahl, wunderschön und mit Liebe angerichtet. An einen Abend gab es ein Nachspeisen Buffet das atemberaubend war. Ich würde nur in die Winkler Hotels fahren.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 16:44

Traumhaftes Wiedersehen

Nicola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicola | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicola | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicola | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicola | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bereits letztes Jahr war ich mit meiner Mutter zu Gast im Hotel Winkler. Ich war so hin und weg von dem Ambiente, dem Service und vor allem von der Freundlichkeit des Personals und dem Chef des Hauses. Ich wusste bereits letztes Jahr, dass ich wieder ins Hotel Winkler zurückkehren werde und tat dies vergangene Woche. Dieses Mal war ich gemeinsam mit meinem Partner dort und wir hatten eine traumhafte Zeit. Egal ob beim leckeren Essen, den entspannten Stunden im Spa-Bereich oder der lustigen Golf-Schnupperstunde - wir genossen die gemeinsame Zeit und werden uns noch lange und gerne an unseren Aufenthalt zurückerinnern.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 14:00

Kurztrip im Hotel Winkler

Filippo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Filippo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Filippo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Filippo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Filippo | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Filippo | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Filippo | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Filippo | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Waren auf ein Kurztrip (1 Nacht) im Hotel Winkler*, ein Atemberaubendes Hotel, mit Pool und mega Ausblick. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet, zum Mittag gab es ein Salatbuffet mit wundervollem Ausblick zum Pool und den Bergen, wir hatten ein Doppelbettzimmer das hübsch gestaltet war, dessen Hygiene konnte sich echt sehen lassen, es gab eine Menge Sauna’s und Dampfbäder, die wir alle ausprobiert haben, leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, es war ein sehr tolles Erlebnis wir werden sehr bald wieder dieses Hotel besuchen.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 09:03

Verwöhnprogramm am Geburtstag

Joceline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als ich Geburtstag hatte, während wir im Hotel Winkler waren, wurde ich den ganzen Tag aufs Neue überrascht. Am Morgen zum Frühstück war unser Tisch bereits wunderschön dekoriert mit Herzen, Glitter und einer Geburtstagskarte.
Nachdem wir am Nachmittag von der Paarmassage (inklusive privater paar Sauna und privatem Whirlpool mit Apéro-Häppchen) zurück kamen, wartete in unserem Zimmer eine gekühlte Flasche Champagner als Geburtstagsgeschenk. Und weil ich auf Grund einer Unverträglichkeit beim Dessertbuffet nicht zulangen durfte, überraschten sie mich zum Dessert mit einer ganzen Schokotorte nur für mich. ?? Ich war total überwältigt und gerührt von so viel Aufmerksamkeit.

Wellness Erlebnis 09.07.2020 21:30

Einfach ein Traum

John | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

John | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

John | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

John | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Besser geht es kaum. Hotel, Zimmer, Wellness, Lage, Restaurant, Essen, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit. alles wirklich herausragend. Auch beim zweiten Aufenthalt waren wir mehr als zufrieden und auch zu Corona Zeiten haben wir uns hier sehr sicher gefühlt. Wir kommen definitiv wieder.
Das Essen war genauso perfekt wie beim ersten Aufenthalt und es gab trotz Corona Maßnahmen ein umfangreiches Buffet. Einzige Veränderung: vor Betreten des Restaurants musste man sich die Hände desinfizieren und das Tragen von Mundschutzmasken und Handschuhen war am Buffet Pflicht. Dies hat aber überhaupt nicht gestört.
Das Hotel können wir definitiv empfehlen.

Wellness Erlebnis 07.07.2020 12:04

Climb Relax

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am Tag jeweils die wunderschönen Dolomiten beklettern- oder wandern, am Nachmittag die Jause auf dem Balkon mit herrlicher Aussicht geniessen und anschliessend die strapazierten Muskeln im Wellnessbereich in den Saunen oder bei einer Massage pflegen.
Die schönste Kletterei hatten wir auf die grosse Zinne und die Sella Türme. Das Wanderhighlite war die Wanderung auf den Spuren von Hans Kammerlander auf den Grossen Moosstock. War es dann einmal schlechtes Wetter haben wir in den schönen Ruheräumen des Hotels entspannt und durch die grossen Fensterfronten dem Regen zugeschaut und mit Wanderführern aus der Hauseigenen Bibliothek neue Touren geplant.

Wellness Erlebnis 06.06.2020 20:29

Geburtstagsüberraschung am Morgen

Astrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Astrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich und mein Mann genossen ein Wellnesswochenende im wunderschönen Hotel Winkler.
An jenem Wochenende fand zufällig noch genau die Sauna-aufguss Weltmeisterschaft statt, was auch noch ein absolutes Highlight für uns war.
Wie durften so viele kreative Aufgüsse erleben, über die wir heute noch oft sprechen. Wir hatten Glück, es war Ende April und ein richtig warmes Wochenende, das riesige Schwimmbad genossen wir somit sehr.
Aber die liebevolle Überraschung am Morgen (zum Geburtstag meines Mannes) werde ich für immer in Erinnerung behalten, zwei Gläser Sekt und kleiner Schokokuchen.
Es war ein wundervolles Wochenende.

Wellness Erlebnis 05.06.2020 16:55

Lost in paradise

Carmelina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmelina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carmelina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carmelina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carmelina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carmelina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Carmelina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Carmelina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Carmelina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Carmelina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Carmelina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Carmelina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Carmelina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Carmelina | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Carmelina | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Carmelina | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Carmelina | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Carmelina | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

I spend my summer holiday in this hotel with My family and it’s every time a break of peace, relax, wellness. The kindness of The owners is extraordinary, also food, rooms. My sons are respectively nine and six years old. Every day The activity program is very interesting for adults, young and kids. We have a delicious breakfast and, at dinner we are every evening surprise to taste new and traditional dishes. The swimming pools are immense. The wellness area is perfect for relaxing moments alone and both with your partner. I hope soon to come back in this hotel that is for me a paradise.

Wellness Erlebnis 05.06.2020 15:31

Musikabend

Als Wellness-Neuling (früher eher Backpacking bevorzugt) habe ich mich gerade an unseren Urlaub September 2019 im Hotel Winkler erinnert. Wenn man mich heute fragt, wie mein perfekter Tag aussieht kann ich ganz klar antworten: früh aufstehen und in den Bergen wandern oder Mountainbike fahren. Spät Nachmittag das Wellnessangebot mit Pool und Massage nutzen und abends das kulinarische 5-Gänge-Menü genießen. Genau so haben wir unseren Urlaub letztes Jahr genossen.

An einem Abend veranstaltete das Hotel Winkler in ihrer Bar einen Musikabend. Eine kleine Band sorgte den ganzen Abend, mit Acoustic Musik und tollen Songs zum mitsingen, für Stimmung. Unvergesslich.

Wellness Erlebnis 29.04.2020 22:35

Wohlfühlzeit in Perfektion

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carolin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carolin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Genuss, Romantik, gemütlicher Luxus und Lifestyle haben unsere Urlaube im Hotel Winkler jedes Mal aufs Neue unvergesslich gemacht. Die moderne und geschmackvoll eingerichtete Love-Suite mit Whirlpool ist das i-Tüpfelchen eines perfekten Aufenthalts im Winkler. Einfach ankommen, wohlfühlen und genießen. Nach den grandiosen Sauna-Aufgüssen im wunderschönen Wellnessbereich kuscheln wir uns liebend gern in die kuschelig warmen Ruhezonen, um die Zweisamkeit vollends zu nutzen und dem Alltag zu entfliehen. Das Winkler ist für uns ein Ort der Liebe und Auszeit. Einfach nur Ankommen, schon fühlt man sich in eine andere, wunderbare Welt versetzt.

Wellness Erlebnis 28.04.2020 14:50

W I N K L E R S S U N S E T D I N N E R

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

.danke an das Hotel Winkler für die schönsten Urlaubsmomente meines Lebens.
Egal ob als Pärchen, Schwanger oder zukünftig bald mit Kind, dass Hotel Winkler macht jeden Augenblick perfekt.
Man fühlt sich in diesem Spa Luxushotel geborgen und als Familiärer Gast aufgehoben.

Mein Mann hat dieses Bild während dem Abendessen geschossen. Für ihn wurde im übrigen eine Woche vegan gekocht. Egal ob es der Pfannkuchen früh an der Theke war oder das Abendessen.

Ich habe eine spezielle Schwangerschaftsmassage gratis vom Hotel bzw der Chefin erhalten.

Dieses Hotel ist unglaublich und wie ein Traum auf Erden.

Volle Punktzahl, egal welche Kategorie.

Wellness Erlebnis 26.04.2020 23:17

Soggiorno splendido in hotel Winkler

Lucia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lucia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lucia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lucia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lucia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sono stata nell'hotel Winkler spa sport family in compagnia di un gruppo di una trentina di persone, un gruppo di sciatori di Forlì. Io adoro l'alto Adige. E spero di tornare in questo hotel anche in altre occasioni, oltre che in gruppo. Sono tanti anni che veniamo in questo hotel e l'anno scorso ho soggiornato la prima volta nell'hotel rinnovato. È fantastico. La spa e le piscine sono fantastiche. La location anche è strepitosa. Io sono una sciatrice, o pe rlo meno, scio poco, però adoro venire in alto Adige anche in inverno. Mi piace fare passeggiate e pattinare sul ghiaccio. Spero un giorno anche di imparare a sciare per bene.

Wellness Erlebnis 26.04.2020 22:04

Wahnsinnig tolle Überraschung

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melissa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melissa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melissa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren letzten September im Winkler Hotel Sonnenhof. Mein Mann hatte an dem Tag als wir eingecheckt haben Geburtstag. Also habe ich bei unserer Buchung mit angegeben, dass sie das Zimmer schön dekorieren sollen und eine Flasche Sekt dazu. Als Überraschung haben wir dann aber noch ein kostenloses Upgrade in die Wellness Suite bekommen. Es war so traumhaft schön. Und der Service war der absolute Wahnsinn. Alle waren so freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir werden diesen Aufenthalt niemals vergessen. Haben uns noch nie so wohl gefühlt.

Wellness Erlebnis 26.04.2020 21:38

Bester WOW Moment

Christine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser erster Aufenthalt im Hotel Winkler war ein Zufall. Eigentlich wollten wir nach Amsterdam, aber 1 Tag vor Abflug wurde uns das Airbnb storniert. So kurzfristig war keine passende Unterkunft verfügbar. Was nun, die Stimmung auf dem Tiefpunkt, haben wir uns auf die Onlinesuche nach einer Alternative gemacht und wurden schließlich fündig. Südtirol, Hotel Winkler wirbt mit Wellness, Spa und Sport, genau das Richtige für uns. Wir packen also unsere Koffer und die Räder in den Bus - der Kronplatz ist gleich nebenan. Bikepark wir kommen. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Dann haben wir das Hotel unsicher gemacht. Es war einfach der Wahnsinn - wir waren schon oft und viel in Hotels, aber in keinem haben wir uns so wohl gefühlt wie im Hotel Winkler. Es gibt alles was das Herz begehrt. Wunderschöne großzügige Zimmer, einen tollen Pool, Saunen, Wellness, Fitnessraum, Kletterwand, Kinderkino und so vieles mehr. Die Lage ist spitze, man kann zu vielen Unternehmungen starten. Wandern, Radln, usw. die Atmosphäre im Hotel ist toll. Jeder ist willkommen. Das Essen ist auch richtig lecker. Tolles Frühstück, auch eine tolle Auswahl für die Kids und spitzen Menü am Abend. Das verlängerte Wochenende, das eigentlich mit einem Alptraum gestartet hat wurde zu einem der schönsten. Wir werden noch oft und gerne wieder kommen.

Wellness Erlebnis 23.04.2020 11:41

Entspannungsurlaub im Hotel Winkler ??

Alessandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alessandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alessandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alessandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alessandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Alessandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Alessandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Familienurlaub hallo. Ich habe es kaum erwarten können als ich erfahren habe, dass wir 1 Woche Wellness pur erleben würden im wundervollen Südtirol. Vom tollen Spa Bereich, bis hin zur besonderen Essensauswahl wurde alles erfüllt, sodass wir alle glücklich waren. Mein Highlight als Kindergartenpädagogin war das tolle “Spielzimmer” für die Kleinen. Noch nie habe ich so ein tolles Hotel gesehen, welches von Alt bis Jung alle Interessen abdeckt. Auch ich, als 22-Jährige wollte wieder Kind sein. Ein Kino, eine Kletterwand, ein tolles Fitnestudio, was will man mehr. Fazit: wir kommen wieder. Empfehlung ??

Wellness Erlebnis 23.04.2020 10:33

Traumhotel

Letizia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Letizia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Letizia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Winkler ist mein traumhotel. Spektakuläres Panorama, Fürstenzimmer, leckeres Essen.. can’t wait to be there again.. The best infinitypool ever is here, my best feeling in life is to swim here with a stunning breathtaking mountain view ?? It makes me feel so free and grateful, LIFE IS HERE.
What about tasting a delicious meal in the panorama terrace? Food tastes even better, you feel to be on “cloud n.9”.
After the most relaxing day you can have, have a wonderful sleep in a warm and excellent furnished room. Wake up restored and ready for another day in paradise: gym first (best workouts ever) then a 5 star breakfast with a view. Don’t miss a body relaxing massage.
Oh, I’d really love to be there right now. I’m dreaming so hard to feel so good again??

Wellness Erlebnis 23.04.2020 09:38

Exklusiver Urlaub für die ganze Familie

Monja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Exklusiver Urlaub für die ganze Familie, dort ist man im wunderschönen Pustertal, im Hotel Winkler an der richtigen Adresse.
Deswegen hieß es für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) bereits im vergangenem Sommer zum vierten Mal, „Auf ins Hotel Winkler.“
Denn im Hotel Winkler gibt es alles, was man sich nur erträumen lassen kann. Das absolute Highlight: Der Wellnessbereich. Denn egal ob für groß oder klein, hier ist für jeden etwas dabei.
Der große Panoramapool bei dem man das Gefühl hat direkt in die Berge zuschwimmt. Aber auch für die kleinen gibt es einen tollen Kinderpool mit Rutsche und schönem Wasserspielplatz. Was natürlich nie Fehlen darf bei einem Aufenthalt im Winkler Hotel, das sind die Spa Behandlungen. Besonders die Maniküre mit dem Semi Permanent Lack ist jedes Mal ein absolutes Muss. Aber das ist nicht alles, denn das Hotel Winkler bietet jeden Tag verschiedene Spa Behandlungen an, ganz egal ob Klangschalen, Nachtschwimmen, Pilates, Yoga, oder vieles mehr, alles sehr empfehlenswert. Auch das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl dort ein zweites Zuhause gefunden zu haben.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Wellness Erlebnis 23.04.2020 00:32

A relaxing dream

Davide | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Davide | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Davide | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Davide | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Davide | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Since we have started experiencing Winkler hotel chain in 2017, we haven't stop going there. Our last stay in Winkler sport was the most exciting. We were embraced and cuddled. The staff is skilled, friendly and really helpful on any request. Our room was clean and tidy and food was tasty and delicous. My daughter and I experienced the private spa and massages 2 times in a week after an intense skiing day. The spa is big, there's plenty of room in the whole area. Spa program is various and I found the wide glass window which overlooks the valley, very romantic.

Wellness Erlebnis 22.04.2020 22:11

Sognando il ritorno

Franca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

La nostra vacanza nell'hotel Lanerhof nello specifico della catena Winkler è sempre piena di attenzioni , cordialità e buon gusto. Tornare è un piacere per il corpo e l'anima ed in questo momento di quarantena vedere le foto di quei fantastici giorni trascorsi serenamente sembrano così lontani e ci confortano e ci rendono ancora più fortunati per averli vissuti. Speriamo di tornare presto a viverli nuovamente insieme a tutto lo staff. Il nostro ragazzo apprezza la bellezza dei monti e la sala per distrarsi per non parlare della sublime piscina e la colazione che sogna per tutto il resto dell'anno. Grazie tante della dedizione che avete nel vostro lavoro si apprezzano nei dettagli che sono sempre raffinati.

Wellness Erlebnis 22.04.2020 20:57

Unser Siebenjähriges im Winkler

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Herbst 2019 durfte ich meinen Schatz mit einem Kurzurlaub in der Suite Natura im Hotel Winkler überraschen, um unser Siebenjähriges zu feiern. Nach unglaublich intensiven Zeiten - beruflich sowie privat - haben wir wunderschöne Momente zu zweit genossen - in den atemberaubenden Bergen des Südtirols, im wunderschönen SPA des Hotels und natürlich bei kulinarischen Highlights. Endlich konnten wir wieder so richtig loslassen. Wir schworen uns, so bald wie möglich wieder zu kommen. Dieser Plan wurde vom Coronavirus durchkreuzt; eigentlich plante mein Schatz im Hotel Winkler um meine Hand anzuhalten. Das hat er jetzt halt Zuhause in der Schweiz getan und wir kehren, sobald als möglich, als verlobtes Paar zurück in unser neues Lieblings-Hotel.

Wellness Erlebnis 22.04.2020 20:21

Morgenschwimmen

Immer wieder gerne und einfach unvergeßlich: Ein Traum am frühen Morgen im beheizten Infinity-Pool des Hotel Winklers in Südtirol zu schwimmen. Alles schläft noch und man ist (fast) alleine. Das ist Entspannung, Romantik und Erholung pur. Und danach das tolle vitale Frühstück mit Blick auf die Südtiroler Bergwelt genießen. Anschließend eine ausgiebige Wanderung in die Dolomiten und danach eine entspannende Massage und die Welt ist einfach in Ordnung. Das fantastische Abendmenü rundet einen perfekten Urlaubstag ab.

Wellness Erlebnis 22.04.2020 20:17

Top Familien Urlaub

Dieser Urlaub im Hotel Winkler war der schönste Familie Urlaub, den wir je hatten. Es fühlten sich sowohl unsere Kinder als auch wir bestens aufgehoben. Das Essen war ein Traum, die Zimmer und der ganze Essensbereich war ein Erlebnis. Der Wellnessbereich ist sowohl für Kinder, als auch für die Eltern ein Erlebnis. Am nahegelegenen Kronplatz befindet sich noch dazu ein Scyscraper, Riesenschaukel, das einen Adrenalinpusch pur erzeugt.
Nachdem das Hotel Winkler auch ein Bikehotel ist, verfügt es auch für Kinder über E Bikes, die man sich ausleihen kann. Dadurch kann man auch mit Kindern auf höhergelegene Almhütten fahren.
Ein Urlaub im Hotel Winkler ist nur zu empfehlen..

Wellness Erlebnis 22.04.2020 20:08

Una magica Vacanza ad alta quota

Miriam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Miriam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Miriam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Miriam | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Una vacanza all’insegna della “Bellezza” , della “cura” di ogni minimo dettaglio. Un atmosfera molto bella ci ha coccolato per tutta la settimana.Piatti super curati e sopratutto sempre originali e buoni.
È già il terzo anno che torniamo da voi.Sempre gentili e disponibili sia per i preventivi prima della partenza che per quanto riguarda il soggiorno in loco. Fantastico anche per i bambini dove ci sono tutte le attività adatte per ogni età.Fondamentale è la pulizia di tutta la struttura, sopratutto L aerea Spa.

Wellness Erlebnis 22.04.2020 19:46

Private Therme in den Alpen mit Service der Extraklasse

Marie-Louise  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marie-Louise  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marie-Louise  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marie-Louise  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ob klein oder Groß, Das luxuriöse und doch sehr authentische Familienhitel im 5* Bereich.. Wo man trotz der frequentierten Auslastung das Gefühl hat für sich zu sein, ohne Stress und Hektik. Von der Begrüßung durch die „Chefleut‘“, bis zum Abschied des Bellboys ist dieses Haus Facettenreich. Mein Highlight: beheizter Außenpool, wo selbst die Frauen nicht frieren. Kulinarisch habe ich kaum besser gegessen - als Tourismusprofi ist dieses Haus eine 1+. Willkommen im Paradies -Winkler in St.Lotenzen - unser Urlaub 2020

Wellness Erlebnis 06.03.2020 18:55

Wellness im Winkler

Ein Traum von Anfang bis Ende. Eines der besten Hotels das wir kennen. Die Zimmer, der Service, das Essen und die Präsentation, hier stimmt einfach alles.
Hier erleben wir immer wieder aufs Neue, was Gastfreundschaft bedeutet. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Wellness Landschaft ist einfach nur schön und stets picobello sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls hervorzuheben, ebenso wie die Speisen. Geschmack, Präsentation und Auswahl einzigartig. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder ein paar Tage im Winkler verbringen können.

Wellness Erlebnis 06.03.2020 15:43

Entspannung Pur in Südtirol

Es fühlt sich an als würde man zu Freunden und Familie fahren. Das Hotel Winkler ist tatsächlich mit zu Hause verbunden, so wohl fühlen wir uns dort. Der Blick in das weite Tal, mystisch umgeben von Bergen und grünen Wiesen. Der Blick von der wunderbaren Terrasse und dem Infinitypool auf diese ist wunderschön. Die Freundlichkeit und Perfektion des Personals die in den köstlichen Speisen gipfelt. Kulinarisch ist es immer ein wahrer Gaumenschmaus. Glücklich gesättigt lässt man dann die Seele baumeln und genießt den schönen Wellnessbereich mit kostenlosen Aufgüssen und Peelingangeboten. Jeder Urlaub ist wie eine Reise in eine kleine, heile Welt.

Wellness Erlebnis 06.03.2020 00:57

Wonderful experience at Winkler Hotel

The Winkler Hotel wellness is a fantastic place where you can relax and have fun.
Soggiornare all' hotel winkler è un'esperienza fantastica. Tutti lavorano per il benessere degli ospiti.
Soprattutto la zona Wellness è straordinaria; con piscine sauna bagno turco e tanti tipi di docce.
Il mio voto va a tutto il personale per la loro simpatia e professionalità. Cosa dire di più.
L'oasi wellness è dotata di ampie vetrate che accolgono la natura all’interno e in una posizione soleggiata.
Ci sono 7 piscine indoor e outdoor con 500 m² di specchio d’acqua, tra cui spiccano la piscina panoramica indoor (17 x 7 m)con camino aperto e la outdoor infinity pool (25 x 8 m) per uno spasso senza limiti in acqua e poi l'Oasi della quiete con un favoloso affaccio sul verde e sulle montagne. E poi la Zona per soli adulti: con sauna evento finlandese con vista panoramica e gettate di vapore ogni giorno, bagno turco con gettate di vapore, bagno turco salino, sauna agli infrarossi, e diverse aree della quiete, idromassaggio e laguna con isole del relax, e molto altro ancora. Insomma veramente un paradiso.
Giardino con esclusive nicchie della quiete
Area cardio-fitness e sala ginnastica con programma attività

Wellness Erlebnis 05.03.2020 19:13

Totale relax

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Una fuga dallo stress quotidiano per rigenerare corpo e mente è la miglior medicina
Il silenzio e il contatto con la natura, le cene gourmet curate nel dettaglio, le passeggiate rigenerano e danno la carica
La cura del cliente, una coccola costante
Sauna, Bagno Turco, Biosauna, Docce Emozionali, Piscina interna, Percorso Kneipp, Zone relax con i lettini ad acqua, tisane e frutta
Dopo una gita a contatto con la natura, tornare e non approfittare di questi meravigliosi servizi sarebbe un peccato
Per poi terminare la giornata con una cena curata, cosa desiderare di più?
Adoro questo mix

Wellness Erlebnis 05.03.2020 18:51

Fantastico Wellness

Antonella | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Due bellissimi giorni all'hotel winkler in compagnia di mio marito e due carissimi amici.
Ci siamo trovati molto bene ma soprattutto sono stati due giorni di relax risate e non son mancate le coccole culinarie dell'hotel.
Albergo appena ristrutturato quindi molto bello , pulizia impeccabile e vista dalla camera fantastica affacciata su delle stupende praterie che il solo guardare infondeva pace e serenità.
Il centro benessere molto bello e moderno, tranquillo e ben curato anche l'aspetto igienico ,molto apprezzato il servizio di branch con degli ottimi dolci .
Che dire due giornate che ricaricano lo spirito e le energie grazie di questi due giorni.da ripetere .

Wellness Erlebnis 05.03.2020 18:03

In the mountains

Carla Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carla Pia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Non riesco a descrivere la meraviglia di quel posto, paesaggi da togliere il fiato, strutture che ti facevano sentire a casa, personale gentilissimo. Non vedo l'ora di poterci ritornare. Spero di poter prenotare per più tempo e di fare tante altre esperienze. Qualche volta mi fermerò anche per l'inverno, magari per il Capodanno. Le camere erano molto confortevoli e pulite, centro benessere con ogni confort. Personale addetto ai massaggi molto professionale. Durante il soggiorno avevamo avuto l'inconveniente di una zip rotta, non ci hanno pensato due volte a farcela riparare, si sono occupati di tutto loro. Esperienza da ripetere tutti gli anni della propria vita.

Wellness Erlebnis 05.03.2020 17:44

3 giorni fantastici

Ivan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ivan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ivan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Era un regalo per mio figlio.. n. 3 giorni indimenticabili, dalla cucina all'area welness, allo svago, i massaggi, rifarei tutto. Non c'è niente di più bello nel vedere la felicità negli occhi di mio figlio questo grazie allo staff e alla famiglia Winkler. Un giorno ho organizzato una passeggiata per andare a visitare le cascate in prossimità dell'hotel, notavo che mia moglie e mio figlio erano ansiosi di arrivare. Ma il motivo non era la cascata era la voglia di tornare quanto prima in hotel.. L'unica nota negativa... Tornare a casa. Ma con un ricordo indimenticabile

Wellness Erlebnis 05.03.2020 17:30

Im Trentino

Matteo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sono da sempre stato scettico su le vacanze in montagna.. Io fedelissimo del mare, ma preso per l'amore della mia ragazza, che invece ama la montagna, decisi di regalarci un week end da sogno in un hotel consigliato da un collega,l'hotel winkler.
Con la massima onestà, per me semplice operaio è stata una spesa non indifferente e nell'arrivare in questa struttura mi chiedevo 'ma ne varrà la pena?'
Appena arrivato capii di sì, gentilezza assoluta di tutto il personale , pulizia, area welness curatissima e ogni piccolo dettaglio rifinito perfettamente.
Mi sono sentito coccolato come mai in vita mia e da allora. Ogni anno anche solo per un giorno andiamo al Winklerhotels per goderci un piccolo momento di gioia e relax puro.
Come scrivo su un biglietto ogni volta prima di andare via.. Grazie famiglia Winkler.

Wellness Erlebnis 05.03.2020 08:42

Zweisamkeit

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Winkler hat uns mit allen Sinnen verzaubert. Wunderschönes Wellnesshotel mit sehr freundlichem Personal, leckerem Essen und traumhaften Suiten?
Wir müssen für ein Erlebnis nicht auf den Malediven mit Deliphen schwimmen oder um die ganze Welt reisen. Wir machen Urlaub Daheim und genießen unser wunderschönes Land.
Eine kurze Auszeit zu zweit und vom stressigen Alltag entfliehen ist unser schönstes Erlebnis.
Wenn man dabei noch die schöne Natur betrachten kann, während man im Pool sitzt, richtig entspannen kann bei einer von unzähligen Behandlungen im Spa, ein Abendessen von hohem Niveau schlemmen kann und ruhige Stunden in einer romantischen Love-Suite verbringen kann, sprechen wir von unseren Traumwellnesstagen im Hotel Winkler. ?

Wellness Erlebnis 05.03.2020 07:44

Die Zufallsbegegnung

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist jetzt bereits lange her, als ich ich zusammen mit einer Freundin auf dem Weg ins Hotel Winkler war, um eine kurze Pause vom Alltag zu machen.
Die Vorfreude war riesengroß und dort angekommen wurden wir zum Frühstückstisch gebracht.
Auf dem Weg dort hin, sah ich bereits eine sehr große Gruppe von Menschen an der Bar. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich ein Paar sah, dass mir sehr bekannt war.
Ich lief gradewegs in die Arme einer meiner früheren Vorgesetzten.
Nach einer kurzen Begrüßung sind wir an den Tisch gegangen und haben unser Frühstück genossen.
Im Laufe des Tages sind wir an den Pool gegangen um ein paar Runden zu schwimmen. Als ich sehr gelassen im Schwimmbad lag, sah ich bereits von Weitem, jemanden auf mich zukommen. Es war meine frühere Vorgesetzte die mir ein Arbeitsangebot in ihr Hotel angeboten hat.
Ich war überglücklich und habe mir nach diesen tollen Informationen auch noch eine Massage gegönnt, welche ich sehr genossen habe.
Ich war seid langem nicht mehr so entspannt wie an diesem Tag..
Das Hotel Winkler hat dazu einen riesigen Beitrag geleistet. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 23:29

Day spa

Herbst 2019 genoss ich mit meinem Liebsten den "Day Spa" im Winkler Hotel in Stefansdorf im Pustertal. Die Tage wurden eben kürzer und auf der Arbeit war dauernd Stress, also nahmen wir uns einen frei um uns eine Auszeit zu nehmen. Wir wurden bestens vom Personal versorgt und konnten mal so richtig abschalten. Da wir nicht an einem Wochenende dort waren, waren nicht zu viele Leute, super. Das Esen war auch sehr gut. Die Zeit verging wie im fluge und auf der Heimfahrt sprachen wir bereits über unseren nächsten Day Spa im Winklerhotel. Es ist und bleibt ein unvergesslicher Tag. Danke.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 21:43

Hotel Winkel

Fabienne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel . Die Zimmer , der Service , das Essen exzellent und absolut empfehlenswert . Es ist eine sehr gepflegte Anlage . Die privaten Chalets sind einfach ein Traum . Von Erlebnissdusche bis Whirlpool.
Das Essen sagenhaft lecker . Abends genießen sie ein 5 Gänge Menü vom Feinsten . Einen eigenen Pool mit Aussicht auf die Berge einfach traumhaft . Es lässt keine Wünsche offen . Wir werden auf alle Fälle wieder hierher kommen .
Von uns gibt es 10 von 10 Punkten .
Vielen lieben Dank für diesen traumhaften Urlaub . Es wird uns immer in Erinnerung bleiben .

Vielen lieben Dank

Wellness Erlebnis 04.03.2020 21:23

Süd Tirol ist der beste Ort zum Entspannen

Glynnis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Zimmer, das Essen, das Wellnessbereich, die Natur.genau was Der Körper und die Seele braucht. So wohl und komplett entspannt habe ich much noch nie gefühlt. Wie lieben es einfach dort und freuen uns sehr, wieder 2 Wochen reine Relaxing zu geniessen. Auch das Personal verwöhnt uns rein und rum um die Uhr. Die Kulinarik? Von Feinsten. Die schöne Umgebung erlaubt tolle Wandermöglichkeiten. Einige Sehenswürdigkeiten erreicht man locker mit den Auto. Was kann ich noch sagen. Für Sportler und Menschen, die eine reine Auszeit brauchen: das Hotel bietet alles an für jeden Gast. Weiter so.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 20:32

Ein wahrer Traum


Mein Mann und ich waren letztes Jahr im November für eine Nacht im Hotel Winkler in Südtirol. Schon allein der Empfang war äußerst herzlich und wir fühlten uns schon gleich sehr wohl. Nach einem Aperitiv und einem kleinen Snack wurde uns unsere Suite gezeigt. Es war sehr schön und einfach zum Wohlfühlen.
An diesem Wochenende hat es sehr stark geschneit, dass zur Folge hatte, dass immer wieder Stromausfall im Hotel war. Beim Abendessen fielen auch plötzlich alle Lampen aus und wir saßen bei Kerzenschein am Tisch und genossen weiterhin das Essen. Auch beim Personal war keine Anspannung oder Nervosität zu bemerken. Ist ja doch Ausnahmezustand und nicht alltäglich. Es war sehr romantisch und wir haben es sehr genossen.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 20:26

Vergeblich

Wunderschöne Lage - der Blick aus dem Pool auf die untergehende Sonne auf dem Bergkamm. Die entspannte Atmosphäre des Wellnesbereiches und der traumhaften kulinarischen Momente mit einen exquisiten Rotwein am Abend und zum Abschluss vor dem Kamin den Tag ausklingen lassen. Den Skitag mit dem unglaublichen Frühstück incl. frisch gepressten Obst- und Gemüsesaft, dem Service von frischem Café und dem Croissant beginnen; um dann mit dem hoteleigenem Shuttel zur Bergbahn gebracht zu werden. Jeder Moment ein Genuss.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 19:29

Romantikurlaub der Superlative

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Theresa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Theresa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Theresa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir (mein Partner und ich) haben uns zu unserem 1 1/2 Jährigen einen Wellnesswoche in Südtirol gegönnt. Wir waren schon auf den Bildern total begeistert, aber was wir dann vorgefunden haben war der absolute Wahnsinn. In unserer Suite mit eigenem Jacuzzi auf bzw. in der Terrasse haben wir täglich gebadet und uns entspannt. Nach einer Lomi Lomi Nui Massage konnten wir dann endlich richtig entspannen. Das Essen ist dort der absolute wahnsinn. Auf jegliche Bedürfnisse und Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Die Gegend ist der absolute Wahnsinn. Wir haben uns dann auch an eine Radtour durch das Arnthal gewagt, die bei den tollen Rheinbach Wasserfällen geendet hat. Bei unserer Abfahrt haben wir dann die Fly Line benutzt, die ich wirklich nur empfehlen kann. Danach wurde ich von meinem Partner noch mit dem Kuschelnest überrascht. Hier wurde das Zimmer extra romantisch dekoriert, das Licht eingestellt, wir hatten ein Schokofondue auf dem Zimmer und Sekt. Alles perfekt für einen Abend zu zweit. Wir haben im Anschluss gleich wieder einen Urlaub dort gebucht.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 18:07

Herrliches Wellnessen bei Wind und Wetter

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Hotel in malerischer Kulisse vor den Dolomiten inmitten des Pustertales, das keine Wünsche offen lässt. Urlaub im November. Hier erlebte ich einen traumhaften Wellnesstag trotz zeitweiliger gröberer Wettereskapaden. Während es draussen stürmte und schneite blieb es in den Liegeschaukeln mit Ausblick auf das tolle Bergpanorama in den kuscheligen Decken mollig warm. Die Mitarbeiter sind um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht, die Saunalandschaft mit den Aufgüssen phänomenal. Abgerundet wurde der Wohlfühltag durch das Nachmittagsbuffet, für sich schon ein Verwöhnmoment mit regionalen Köstlichkeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:39

Entspannung pur mit traumhafter Kulisse

Man kann hier Skifahren und Wellness perfekt verbinden und erlebt als Gast ein besonderes Wohlfühlerlebnis. Der Urlaubstag beginnt mit einem reichhaltigen , vielseitigen und exquisiten Frühstück, welches wir mit traumhaftem Panoramablick auf die Bergkulisse einnehmen konnten. Ohne Stress und ohne lange Wartezeiten gelangt man zur Gondel und erlebt in Südtirol meist sonnige Skifahrtage. Auch die Abholung am Ende des Skitages erfolgt schnell und zuverlässig. Nun kann man den Tag entspannt ausklingen lassen. Die Sauna bietet ab Nachmittag Erlebnisaufgüsse der verschiedensten Arten, dazu erhält man stets kleine Snacks wie Nüsse , Obst , Tees oder Wasser. Die Ruhezonen sind vielfältig und reichen von Wasserbetten, Infra rot Liegen, Hängematten, Kuschel- und Sitzecken bis zu Liegemöglichkeiten an den Pools. Die Innenarchitektur ist modern und ansprechend, der Außenpool bietet als Infinitypool wieder tolle Blicke auf die Berge. Danach und vielleicht nach Nutzung des SPA- Bereiches erwartet einen jeden Abend ein Gaumenschmaus und häufig dezente Unterhaltung an der Bar. Das Wohlfühlen der Gäste wird hier groß geschrieben, worum sich jeder einzelne des Personals bemüht. Wir genießen diese Aktivwoche, könnten uns aber auch einen reinen Wellness- und Entspannungsurlaub hier vorstellen. Einfach nur Top.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 16:13

Sauna

Gut hat uns die Saunazeremonie mit Martin Oberhofer im Winklerhotel gefallen. Ebenso der Tandemflug mit ihm, selbst meine 83jährige Mutter ist geflogen. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. xx x x x x x x x xx x x x x x x x x x x x x x x x x x

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:55

Nur entspannen

Joyce | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach ein ganzes Jahr arbeiten, wovon die letzte wochen mit leere Batterie, fur eigene Unternehmen, war hotel Winkler, ein warmes Bad. Nach eine Woche waren wir wieder entspannen, unt hatte wir die Batterie vollig aufgeladen. Die Zimmer, das Restaurant, die Bar, die Wellnessraum, fast alles war super. Wir mochten gerne wieder nochmals zuruckkommen wann die Batterie am ende des Saison fast wieder leer ist. Dieses mal vielleich etwas langer, so dass die Reserve Batterie auch wieder full ist. Entschuldigen sie mir bitte meine deutsch, aber hoffentlich lesen Sie auch wass ich meine.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:43

Erlebnispanorama

Nadine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer Wanderung zur wunderschönen Plätzwiese in den Dolomiten kamen wir ins Winkler Hotel zurück und wollten uns an den riesigen Außenpool legen. Von der Terrasse aus hat man einen unglaublichen Panoramablick, so dass man genau das Spektakel beobachten konnte, als sich ein Gewitter zusammenbraute. Die Kräfte der Natur wurden beeindruckend sichtbar. Als wir die Terrasse verlassen mussten, kuschelten wir uns auf eines der großen Spa Betten und beobachteten den prasselnden Regen, der die Wasseroberfläche des Pools auf und ab hüpfen ließ. Als sich die Sonne wieder durchgekämpft hatte, gingen wir schwimmen und genossen den klaren Blick auf das Bergpanorama. Das sind die Momente, in denen man alle anderen Alltagsprobleme vergisst, und wirklich Entspannung findet.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:37

Dolomiten

Erholung pur im Hotel Winkler, exclusive Lage für Ausflüge in die Dolomiten, spitzenmäßige Auswahl am Buffet, erstklassiger Wellnessbereich im Hotel, super nette Wanderguides in den Winkler Hotels, interessante Wandertouren. Wir fahren jedes Jahr mindestens 2 mal nach Südtirol. Die Dolomiten haben es uns angetan. Unsere Schönste Wanderung war im Rosengarten. Gestartet sind wir an der Paolinahütte, Richtung Rotwandhütte, dann rauf zum Cigolade Pass, die Aussicht ließ uns den Atem stocken. Übers Tschager Joch ging es dann zur Kölner Hütte und von da zum Ausgangspunkt Paolinahütte zurück.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:15

Total Spa

Der bisher schönste Wellness Urlaub, werden wir bestimmt wiederholen. Viel Freundlichkeit, tolle Suite, großartige Küche und Bedienung, Verwöhnathmosphäre pur. Der schöne Pool war großartig, auch, dass man im Winter im Außenpool im dampfenden Wasser die umliegenden Berge genießen konnte, einfach ein Traum. Die verschiedenen Ayurveda Massagen waren Tiefenentspannung. Qi Gong war beruhigend, harmonisierend. Man hat bei allen Fragen an die Trainerin hilfreiche Antworten erhalten, auch für die Qi Gong Praxis zuhause. Die Fitnesgeräte waren sehr modern, auch für deren Benutzung gabe es sachkundige und freundliche Anleitung.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:15

Traumhafter Urlaub im Hotel Winkler

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren bereits zwei Mal zu Gast im Hotel Winkler und wir kommen ganz sicher wieder. Noch nie hatten wir ein so tolles Hotel mit so perfekt freundlichem und zuvorkommendem Service gehabt. Die traumhafte Lage direkt neben dem Kronplatz mit Shuttle-Service und super Ausflugsmöglichkeiten zu den Drei Zinnen, Pragser Wildsee und in die Dolomiten ist einfach perfekt. Und nach dem Heimkommen dann am Nachmittags-Buffet leckere Kuchen und Eis essen und danach im Pool- und Saunabereich entspannen - etwas Schöneres gibt es nicht. Wir kommen ganz sicher wieder. Herzlichen Dank für diese unvergesslichen Urlaubstage. Seither vergleichen wir unbewusst jedes Hotel mit dem Hotel Winkler, aber wir müssen feststellen, dass kein anderes Hotel auch nur annähernd so toll ist.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:09

Weihnachtszauber

Obwohl es schon lange unser Wunsch war, haben wir es erst im Winter 2019 wahr machen können und eine Winter-Wellnesswoche in Südtirol verbracht. Und es war tatsächlich genau so entspannend und romantisch wie wir es uns vorgestellt haben. Das Ambiente, der Wellnessbereich, die kulinarischen Genüsse und die perfekte und trotzdem sehr herzliche Atmosphäre im Hotel Winkler und die unglaublich liebe Gastgeberfamilie haben dafür gesorgt das unser Weihnachtstraum wahr geworden ist. Es gab sogar an jedem Tag eine Adventüberraschung beim Heimkommen auf dem Zimmer. Obwohl wir Stammgäste in den Winkler-Hotels sind, hatte diese Woche einen ganz besonderen Erinnerungswert.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 14:55

Innen Ruhe - draußen Sturm

Nicola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicola | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicola | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Da meine Mama und ich beide große Wellnessfans sind, habe ich ihr letztes Jahr zu Muttertag ein Wochenende im Hotel Winkler geschenkt. Meine Mama und ich sehen uns leider nicht so oft, weshalb wir die gemeinsame Zeit total genossen haben. Als wir im Wellnessbereich auf einem gemütlich Relax-Bett lagen, zog draußen plötzlich ein großes Gewitter auf. Während der Regen von draußen gegen die Scheiben prasselte, lagen wir ganz entspannt auf den Liegen, hatte beide eine Tasse warmen Tee in den Händen, naschten die leckeren Trockenfrüchte, beobachteten das tobende Geschehen der Natur und unterhielten uns über die guten alten Zeiten, Gott und die Welt und amüsierten uns über die lustigsten Geschichten. In diesem Moment waren wir uns so nah und genossen die entspannte Zeit so sehr. Von diesem schönen Moment schwärmen wir beide heute noch. Am nächsten Tag machten wir beide noch einen Ausritt mit den Pferden vom hoteleigenen Reithof. Es war so ein tolles Erlebnis, da ich seit meiner Kindheit nicht mehr geritten bin und auch meine Mama genoss es, wieder einmal auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen. Augenblicke, die wir beide nie vergessen werden.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Bösehof | Geestland, OT Bad Bederkesa am See

    Romantik Hotel Bösehof

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Relais & Châteaux Hotel Dollenberg | Bad Peterstal-Griesbach

    Relais & Châteaux Hotel Dollenberg

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Johannis - Feel Good Resort | Dorf Tirol / Meran

    Hotel Johannis - Feel Good Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Spa Hotel die Post | Sulden am Ortler

    Alpin Spa Hotel die Post

    Südtirol