Infos

Hotel Schwarzbrunn

AnfrageWebsite

8.89

  • Wellness

    9.66

  • Kulinarik

    8.75

  • Zimmer

    9.03

  • Lage

    8.67

  • Service

    8.32

User Erlebnisse im Hotel Schwarzbrunn

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 10.08.2021 08:02

Aufenthalt Schwarzbrunn

Der Aufenthalt im Schwarzbrunn war einfach fabelhaft. Einwandfreier und zuvorkommender Service, freundliches Personal, atemberaubendes Ambiente, komfortable Ausstattung des Zimmers und natürlich auch der großzügige Spa-Bereich mit Innen - und Außenpool, toller Saunalandschaft mit allem was das Herz begehrt, sowie eine Vielfalt an Spa - Behandlungen zum Wohlfühlen. Die Genießerpension, welche im Endeffekt eine Vollpension inklusive Softgetränken ist, war sehr schmackhaft, reichhaltig und gut ausgeglichen. Auch vom Aktiv - Outdoor - Programm war ich begeistert, da das Karwendel effektiv ein atemberaubendes Naturspektakel ist. Ich kann es kaum erwarten wieder zusammen mit meiner Freundin dort meinen Urlaub zu genießen.

Wellness Erlebnis 25.07.2021 19:52

Welnesstagerl vor der Hochzeit

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einen Tag vor unserer Hochzeit haben wir uns nochmal einen Tag Entspannung gegönnt, die wir auch nötig hatten so kurz vor unserer Hochzeit. Noch einen Tag ganz für uns alleine, bevor das große Fest steigt, noch einen Tag Ruhe und Entspannung bevor es zum Feiern und Tanzen ging. Wir haben diesen Tag in vollen Zügen genossen und würden jedem Brautpaar raten, sich noch einmal Zeit zu nehmen, um dann den Tag der Tage entspannt und gut gelaunt genießen zu können. Wir konnten so unseren Tag perfekt relaxed starteten und strahlten vielleicht noch ein bisschen mehr.

Wellness Erlebnis 01.08.2018 13:42

Erholung pur

Unser Familienurlaub mit Oma und Opa , Kindern und Enkelkindern ( gesamt 16 Personen ?) letzten Sommer war besonders schön, da sich alle wieder einmal trafen und sämtliche Familienmitglieder auf ihre Kosten kamen. Die ältere Generation fand Ruhe und Erholung im tollen Wellnessbereich und die kleinen Kinder konnten sich im Freibad voll austoben. Trotzdem alles im Überblick und gemeinsame Essenzzeiten konnten genossen werden. Das ganze Hotel ist sehr familiär und heimelig und auf Wünsche wird gerne eingegangen. Wir sind gerne Gast im Hotel Schwarzbrunn in Schwaz und kommen gerne wieder. Außerdem gefällt uns der Wellnessbereich außerordentlich gut.

Wellness Erlebnis 01.08.2018 13:41

Entspannung pur

DAS Schönste gibt es gar nicht, sondern das Rundum-Paket in diesem Hotel ist für mich so überragend. Egal ob der Empfang, der sich ein wenig wie in einer Familienpension anfühlt, in der man sich kennt und als Gast sofort wohl fühlt, der Service der überragend ist, das Essen absolut perfekt oder auch die Lage. Wellness beginnt für mich nicht bei der Massage sondern wenn ich ankomme, das Gefühl habe den Alltag sofort abgestreift zu haben und mich dann einfach nur entspannen darf. Dafür bin ich sehr dankbar.

Wellness Erlebnis 01.08.2018 11:08

Wellness-Sommer

Nach anspruchsvollen Wanderungen war es äusserst entspannend im großzügigen Wellnessbereich des Hotels zu relaxen und von den äusserst kompetenten Angestellten so richtig verwöhnt zu werden.
Wir genossen den Wellness-Bereich täglich und fühlten uns sehr wohl.
Der Service im Hotel war sehr gut und aufmerksam, die Angestellen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Hotelbetrieb ist sehr gut strukturiert, das Essen war ausgezeichnet.
Die Zusatzleistungen des Hotels wie die diversen Gratis-Eintritte wie Swarovski-Kristallwelten, Seegrube usw. konnten wir auch gut nutzen
Am schönsten war es als bei einem Besuch des Aussenbeckens nach einem Regenguss ein wunderschöner Regenbogen zu sehen war.
Wir werden sich bald wieder einen Urlaub im Schwarzbrunn verbringen.

Wellness Erlebnis 31.07.2018 18:44

Rundum sensationell

Der Wellnessbereich ist sensationell, besonders das Felsenfeuer hat mich beeindruckt. Von der finnischen Sauna ist eine direkte Abkühlung im Becken möglich, das so gross ist, dass sogar darin geschwommen werden kann. Die Ruheräume sind groß und komfortabel, da findet jeder sein Plätzchen an dem er sich wohl fühlt. Hervorzuheben ist auch die All-Inklusive-Verpflegung, sogar im Bademantel darf man ins Restaurant, daher perfekt für die Pause zwischendurch. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, zB die Wolfsklamm, die Hungerburgbahn, die Bärenalm, . unendlich vieles mehr hat mir gefallen. Es würde den Rahmen sprengen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 31.07.2018 16:39

Entspannung pur

elvis  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

elvis  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem willkomensdrink ging’s direkt zum Zimmer wo schon unsere Bademäntel bereitstanden. meine Frau und ich konnten uns frisch machen die Koffer auspacken und anschliessend die ersten Entspannungsmassagen geniessen ?. Voll mit Energie aufgetankt dank dem Guten personals des Hotels fühlten wir uns rasch in Guten Hände und waren nach der ersten Massage tiefen entspannt. Dass machte natürlich hungrig ? , mit kaffe, Kuchen und Tee im Bauch könnten wir im ruheraum des Spa unsere mitgebrachten krimis lesen ?. Das war der entspannendster erster Tag in einem Hotel. Kann ich jedem weiter empfehlen, ob mit Partner oder allein. purer Genuss ist bestimmt garantiert ?

Wellness Erlebnis 31.07.2018 12:59

Erholung pur

Ruth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1


Eine entspannende Zeit, gestresst angekommen konnten wir sofort in den Wellnessbereich oder ins Freibad. Eine Wanderung in der Umgebung, von der Natur beeindruckt wurden wir im Hotel Schwarzbrunn verwöhnt. Die Hunde wurden liebevoll aufgenommen, was uns sehr beeindruckt hat. Die Enkel waren fasziniert, wie sie an der Bar über Kindercocktail beraten wurden, sie hatten ihren Spass bei den Drinks und dem Tanz. An der Rezeptio gab es tolle Tipps.
Bei großer Hitze stiegenwir in die Schlucht und konnten uns am Wasser abkühlen. Zurückim Hotlel erwarteten unsn freundliche Gesichter mit einer leckeren Stärkung, bevor wir uns im Wellnesbereich entspannen könnten bis da lecker Abendessen aufgetischt wurde.

Wellness Erlebnis 04.01.2018 17:39

Traumhafter Wellnessurlaub im Hotel Schwarzbrunn in Tirol

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Traumhafte Tage durften wir im Hotel Schwarzbrunn in Stans nun schon zum wiederholten Male erleben. Der einmalige Spabereich mit dem Ruhebereich "Flammenmeer" und dem tollen Bergsee im oberen Bereich mit einem fantastischen Ausblick auf die Bergwelt sind einfach unglaublick. Der Saunabereich mit Vitaminbar und getrennt nach Textilfreiem und Texitlbereich sind toll gegliedert - dort findet jeder Gast seinen Lieblingsbereich.
Leckeres Essen - Mittags sogar im Bademantel - und tolles Personal runden einen gelungenen Aufenthalt ab. Wir kommen gerne wieder hin :-)

Wellness Erlebnis 31.08.2017 19:40

1. Wellnesstag nach 2 Kindern

Zum 50. Geburtstag hat mein Mann einen Wellnessgutschein im Hotel Schwarzbrunn geschenkt bekommen. Dieser Tag ca. 10. Jahre nach der Geburt unserer Kinder war der erste Urlaub wieder als Paar und nicht als Eltern. Der Wellnessbereich mit dem Bergsee, den verschiedenen Saunen mit dem kalten Becken im Freien und dem Dampfbad, den verschiedenen Ruheräumen, der Badetasche mit Bademantel, Duschgel und Körpermilch, Badetüchern, den Mahlzeiten, die man im Bademantel einnehmen kann etc. lässt dich den Alltag vergessen, abschalten und genießen.
Das war das schönste Geschenk, das wir erhalten haben. Das kann ich nur jedem empfehlen.

Wellness Erlebnis 29.07.2017 20:19

Aktivierung nach kaiserschnitt

Nach der geburt unserer Tochter welche durch einen autounfall ausgelöst wurde und per Notkaiserschnitt geboren wurde legten sich die schmerzen nie. die halbjährige physiotherapie sowie akupunktur erzielten nicht die gewünschte reaktion. dadurch musste ich mit grossen schmerzen in die ferien reisen. Dank zwei behandlungen der narben sowie des rücken konnte ich mit beuer energie und zuversicht drei tage später wieder abreisen. frau irene gebhart hat dank ihrer umsichtigen und kompetenten art gewusst welche behandlung anzuwenden ist obwohl zuerst ein völlig anderes wellnessprogram gebucht wurde. zudem ermöglichte sie spontan einen weiteren termin am folge tag. einfach klasse wenn man solche mitarbeiter hat.

Wellness Erlebnis 14.04.2016 11:10

Familien wellness

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ganz ein tolles hotel wo man sich sichtlich wohlfühlen kann. Für Kinder gibt es einiges zu entdecken im Kinder spa. Im felsenbecken findet die ganze Familie seinen Spaß. Ob einfach nur schwimmen oder im Sprudel zu sitzen, kurz raus schwimmen ina freie, es ist für jeden was dabei. Die Saunas im unteren Bereich sind einfach top. Am nachmittag dürfen sogar Kinder mit in die familiensauna. Wenn man es mal ruhig haben will, bieten verschiedene Ruheräume eine gemütliche Atmosphäre. Der Pool am Dach Bieter super Ausblick auf die Bergwerk tirols. Kurz und knapp gesagt: es ist ein richtiges wellness Domizil mit absoluter top Küche und schönen großen Zimmern.

Wellness Erlebnis 16.02.2016 11:18

Seele baumeln lassen

Nur drei Nächte und doch ist so viel passiert. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen war unser Motto, den Spa in vollen Zügen auskosten. Unser Leben bestand aus köstlichen Speisen rund um die Uhr, pure Romantik zu zweit und absolute Entspannung im Wellnessbereich. Es war ein unglaublicher Moment spät abends im Dunkeln im beleuchteten Pool auf dem Dach zu schwimmen, während alles um einen herum dampfte und die wunderschönen verschneiten Berge zum greifen nah waren. So gut wie nie begegnete man einer anderen Person dort und so konnten wir ruhig unsere Bahnen ziehen und uns mit Küssen belohnen. Der perfekte Abschluss war, sich im geheimen Ruheraum voller Wasserbetten kuschelnd aufzuwärmen und sich auf ein tolles Dinner zu freuen.

Wellness Erlebnis 21.01.2016 10:09

Familie

Jennifer  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Also das hotel schwarzbrunn in stans ist einfach nur empfehlenswert. Wir hatten richtig schöne, erholsame Tage mit unserer Familie. Absolut Hammer Küche und auch sonst ist das ganze Personal stets bemüht. Wir hatten ein Upgrade bekommen in die Präsidenten Suite bekommen und es war einfach nur WOW. Ausflugsziele waren bei uns der Raritätenzoo, Innsbrucker Einkaufszentren und natürlich das goldene Dachel in der Innsbrucker Innenstadt. Wir können also nur gutes über das hotel sagen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im hotel schwarzbrunn in stans. Daumen hoch. Bis bald und liebe grüße

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Forsthofgut
Naturhotel Forsthofgut NEU: waldSPA Seehaus

Infinity Seepool mit Whirlliegen, 42 Grad Onsenpool, finnische Seesauna mit außergewöhnlichem Birken-Ritual, vergrößerter Bio-Badesee mit Naturtauchbecken und vieles mehr.

2

ÜN/HP ab 460 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Soneva Jani | Medhufaru Island

    Soneva Jani

    Noonu Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Finolhu Baa Atoll Maldives | Finolhu

    Finolhu Baa Atoll Maldives

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Heritance Aarah | Heritance Aarah

    Heritance Aarah

    Raa Atoll