Infos

Das Goldberg

PreiseAnfrageWebsite

9.18

  • Wellness

    9.30

  • Kulinarik

    9.17

  • Zimmer

    9.63

  • Lage

    8.85

  • Service

    8.97

User Erlebnisse im Das Goldberg

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 18.08.2020 07:25

Erster Urlaub mit neuem Partner

Es war mein erster gemeinsamer Urlaub mit meinem neuen Partner.
Der Urlaub war zu 100% perfekt.
Wir genossen die Zeit im Naturbadesee ebenso wie im Pool.
Ganz besonders schön war der "Goldstollen", eine Art Sauna mit 45 Grad die aus ca. 4 Tonnen Felsen gebaut wurde.
Die Lage des Hotels war einmalig. Man hatte einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Und unser Zimmer war der absolute Hammer. Ein kleines Häuschen nur für uns allein. Mit einem Bett von dem man direkt in den Sternenhimmel sehen konnte.
Unsre Badewanne war direkt im Zimmer, auch mit Blick auf die Berge und eine eigene Sauna war auch da.
Nicht zu vergessen das tolle 5-Gang Menü jeden Abend, das von einem super Team serviert wurde
Ein absoluter Traumurlaub.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 23:04

Die „goldene Mitte“ finden

Das schönste Erlebnis wiederholt sich im Goldberg jedes Jahr wieder, wenn man das Foyer betritt , es nach Zirbelholz riecht und man willkommen geheißen wird. Schon hier entspannt sich alles, entschleunigt sich der Alltag bei einem Glas Goldberg-Sekt auf der einladenden Fensterbank und dem herrlichen Blick aus dem Panoramafenster.
Endlich wieder hier mit Freunden.
Vorfreude, aber gleichzeitig auch eine innere Ruhe stellt sich ein. Tage mit kulinarischen Köstlichkeiten, herrlichen AquaAuszeiten in Badeteich und Infinity-Pool, Wellnessanwendungen, Zeit für gute Gespräche und Auftanken liegen vor uns.
Zeit um die „goldene Mitte“ wiederzufinden. Achtsamkeit zu erfahren und sich bis nächstes Jahr zu bewahren.

Danke an das GOLDBERG. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 20:39

Unser.Goldmoment

Unser. Goldmoment

Kurz nach unserer Trauung ging es für meinen Mann und mich in die Flitterwochen. Wir haben uns für einen Wellness Urlaub im Goldberg im wunderschönen Gasteinertal entschieden. Wir wurden herzlich empfangen mit einer Einladung auf ein Glas Sekt oder eine Tasse Kaffee, während die freundliche Rezeptionistin unseren Check In erledigte. Danach hat uns die Dame auf unser Zimmer begleitet und uns alles Wichtige für unseren Aufenthalt mitgeteilt. Natürlich ging es dann für uns gleich ab in den Spa Bereich, wo wir uns einen gemütlichen Platz zum Entspannen ausgesucht haben. Nach dem ersten Besuch in der Sauna und einer kurzen Abkühlung im wunderschönen Naturbadeteich haben wir es uns im Ruhebereich so richtig gemütlich gemacht. Mit entspannter Hintergrundmusik liege ich also neben meinen frisch getrauten Ehemann, in der linken Hand ein gutes Buch, in der rechten die Hand meines Mannes und kann kaum glauben, wie wunderschön und unendlich sich genau dieser Moment, diese Glückseligkeit anfühlt. Ich blicke zu meinem Mann und sehe in seinem Gesicht, dass wir in diesem Gold.Moment genau dasselbe fühlen. Vollkommen entspannt und erfüllt von Liebe und der gemeinsamen Zeit im Goldberg hoffen wir, dass dieses Gefühl niemals endet.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 20:09

Der perfekte Skitag

Verschneite Berglandschaft - Glitzernder Neuschnee in der Sonne - Frühstück mit Blick in die Berge - Ski anschnallen und direkt vom Hotel auf die Piste - den Berg rauf und runter - Zwischenstopp an der Goldberg-Bar direkt an der Piste - Aprés Ski direkt von der Piste wieder an die Goldberg-Bar - Anti-Muskelkater-Programm im wunderschönen Saunabereich - Entspannung und Erholung pur - Vorfreude auf das Dinner-Menü - Dusche und Styling im modernen und gemütlichen Zimmer - Aperitif an der Bar - Professioneller und charmanter Service zu einem wunderbaren Abendessen - Ausklang des Tages mit Digestif und Cocktail wieder an der Bar - ein perfekter Skitag.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 18:04

Genießen und Entspannen

Mein Partner und ich haben lange nach einem perfekten Hotel gesucht. Mit dem Das Goldberg haben wir das perfekte Hotel gefunden. Allein die Ankunft war super angenehm. Wir würden herzlich begrüßt und konnten den Blick ins Tal genießen. Unser Zimmer war so unfassbar sauber, wie das gesamte Haus. Im Spabereich konnten wir unsere Seele baumeln lassen und haben uns bei der ein oder anderen Massage den ganzen Alltagsstress wegmassieren lassen. Sowohl am Abend als auch am Morgen konnten wir uns den Magen mit exzellenten Speisen füllen. Zudem gab es Mittags eine Kleinigkeit, die das Angebot perfekt abgerundet hat. Wir würden immer wieder dieses wunderschöne Hotel besuchen.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 17:54

Körper Seele zur Ruhe kommen lassen

Wir kamen unglaublich gestresst aus dem Alltag in diesem traumhaften Hotel an. Ohne besondere Erwartungen hat dieses Hotel weit mehr zu bieten gehabt als wir uns vorgestellt haben. Die Ruhe und Achtsamkeit die man hier bei jedem Angestellten vorfindet ist unbeschreiblich und macht das Gesamtpaket für einen Urlaub in dem Kraft für den weiteren Alltag gesammelt werden kann unverwechselbar. An diesem Ort haben wir uns von Beginn an zu Hause gefühlt und werden zukünftig regelmäßig hierher zurück kehren. Neben der Kulinarik ist Wellnessbereich einfach nicht zu toppen. Wo sonst ist es egal ob Sonne oder Regen herrscht.für alle Wetterlagen ist wohlfühlen zu 100% möglich. Macht weiter so ??

Wellness Erlebnis 17.08.2020 15:45

Wellness auf allen Ebenen

Was gibt es schöneres als in seinem Heimatland, umgeben von Natur und Berglandschaft die Seele baumeln zu lassen? Die Idylle der Landschaft, das Ambiente des Hotels samt Wellnessbereich und Kulinarik verwöhnen rundum, sodass sämtliche Sorgen und der Alltag in Vergessenheit geraten. Selbst Corona kann dahingehend nichts vermiesen. Egal wie das Wetter so spielt laden die Berge zur sportlichen Betätigung oder der Indoor-Bereich des Hotels zum Relaxen ein. Der Genuss der kulinarischen Verwöhnkünste krönten den Tag. Selbst die Nacht am Zimmer, welches mit Komfort beeindruckte, bot Erholung und der Morgen wurde wie neu geboren gestartet. Meine Auszeit im Goldberg bedeutete Wellness auf allen Ebenen, denen nichts mehr hinzuzufügen ist.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 15:15

Wellness auf allen Ebenen

Was gibt es schöneres als in seinem Heimatland, umgeben von Natur und Berglandschaft die Seele baumeln zu lassen? Die Idylle der Landschaft, das Ambiente des Hotels samt Wellnessbereich und Kulinarik verwöhnen rundum, sodass sämtliche Sorgen und der Alltag in Vergessenheit geraten. Selbst Corona kann dahingehend nichts vermiesen. Egal wie das Wetter so spielt laden die Berge zur sportlichen Betätigung oder der Indoor-Bereich des Hotels zum Relaxen ein. Der Genuss der kulinarischen Verwöhnkünste krönten den Tag. Selbst die Nacht am Zimmer, welches mit Komfort beeindruckte, bot Erholung und der Morgen wurde wie neu geboren gestartet. Meine Auszeit im Goldberg bedeutete Wellness auf allen Ebenen, denen nichts mehr hinzuzufügen ist.

Wellness Erlebnis 26.11.2019 12:02

Unvergessliche Tage im 34Das Goldberg34

Luisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

"Waaahnsinn" ist das erste Wort, das mir über die Lippen kommt, als ich in die Lobby des Hotels eintrete. Wir fühlen uns vom ersten Moment an wohl - denn hier ist jedes Dekoelement an seinem perfekten Platz und alles strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Freundlich werden wir an der Rezeption in Empfang genommen und mir fällt sofort auf, wie familiär die Atmosphäre ist. Ich kann es kaum erwarten das Zimmer zu sehen, hier erwartet uns dann eine freistehende Badewanne mit einem unglaublichen Ausblick auf die Berge. Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet und extrem sauber.
Auch der Wellnessbereich steht dem in nichts nach, mein Highlight ist der Pool mit Blick über das komplette Tal, welchen wir für uns alleine hatten. Aber auch die Saunen stehen dem in nichts nach. Nach einem entspannten Tag im Wellnessbereich konnten wir ein erstklassiges Menü im hauseigenen Restaurant genießen - hier wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und konnte voll überzeugen. Nach einigen weiteren Tagen hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen, jedoch sind wir uns sicher, dass wir sehr bald wiederkommen möchten.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 22:26

Mein erstes Mal Österreich

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jennifer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jennifer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jennifer | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich dachte immer, warum soll ich denn im Sommer nach Österreich fahren? Da fährt man doch im Winter hin?
Aber als ich vor 3 Jahren das erste Mal mit meinem zukünftigen Ehemann im Goldberg war hab ich mich sofort in das Hotel verliebt. Das erste mal konnte ich mich mit Panoramablick auf die Berge und bei einer Massage komplett entspannen, mich herzlich umsorgen lassen und einfach nur abschalten. Das war mein erster Wellness Urlaub und dort haben wir auch entschieden zusammen zuziehen. Ich denke immer mit einem großen Lächeln im Gesicht an diesen magischen Ort zurück. ?? Diese Momente sind einfach unbezahlbar??

Wellness Erlebnis 13.09.2019 21:31

Saunaufguss

Wir waren an Silvester im Das.Goldberg und haben bei einem Saunaaufguss entspannt. Der Saunameister war uns bereits bekannt (vom letzten Aufenthalt) und daher sind wir gleich ins Gespräch gekommen. Nach dem Saunaaufguss sind wir dann geschlossen barfuß im Bademantel durch den Schnee gestapft und zur nicht weit entfernten, zum Hotel gehörenden Ski- Pilz gegangen und haben dort ein-zwei Seiterl getrunken.
Die Apr‘e Skibesucher staunen nicht schlecht, als wir barfuß im Bademantel da standen.

Es war ein tolles Silvester und bleibt unvergessen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 21:09

Liebesurlaub

Das Zimmer, war echt in einem unvergesslichen schönen modernen und stylischen Design, wo man vom Bett aus in die Dusche hat schauen können, die Einrichtung in einem hellen hochwertigem Holz, das Essen delikat und sehr ansprechend und natürlich die Umgebung, sehr vielseitig für Freizeitaktivitäten. Das Personal sehr freundlich und kompetent,. Werden diesen Urlaub nie vergessen , reden sogar heute manchmal darüber, obwohl es schon Jahre her ist. Haben es auch unseren Freunden und Familien weiterempfohlen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 21:06

Unvergessen - Unsere Geschichte - zu zweitzu dritt

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Goldberg haben wir einen unserer ersten gemeinsamen Urlaube als Paar verbracht, haben nach der Hochzeit schöne Tage verbracht und das Allerschönste - wir haben unsere Tochter von dort im Bauch mitgenommen. Mit diesem süßen Geheimnis waren wir dann wenig später nochmal im Goldberg zu Besuch und haben den letzten Urlaub und die Erholung zu zweit dort genossen. Letzte Woche war es dann so weit und wir waren erstmals im Familienurlaub zu dritt dort. Wir haben es sehr genossen und waren sehr glücklich. Diese Aufenthalte im Goldberg bleiben für immer unvergessen. Gemäß dem Spruch vom Hotel: Monde und Jahre vergehen- aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben hindurch. Danke an das Goldberg.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 12:12

Entspannen im Goldberg Spa

Teresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Goldberg ist eines der besten Wellness Hotels in dem wir je waren. Das Hotel überzeugt nicht nur kulinarisch mit hervorragender, abwechslungsreicher Küche, sondern auch mit schönem Interieur. Die Aussicht auf die Berge überzeugt Sommer wie Winter und die neue Skipiste ermöglicht Ski-In, Ski-Out direkt vom Hotel aus. Das Beste am Goldberg ist jedoch bestimmt der Wellness Bereich - sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet mit vielen Rückzugsmöglichkeiten auf zwei Ebenen. So kann das Hotel voll belegt sein, der Spa Bereich wirkt jedoch niemals überfüllt. Hinzu kommt der wunderschöne Badeteich mitten im Alpenpanorama und ein toller Infinitypool, bei dem man zB bei der Spa Night bis spät abends unter dem Sternenhimmel schwimmen kann. Alles in allem ein hervorragendes Hotel, welches ich jedem Wellness Fan nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 11:57

Das Goldberg Wellness

Ich war mit meiner Partnerin im Goldberg. Aufgrund starker Rückenschmerzen habe ich die Massagen und vor allem den Wellness Bereich aufgesucht. Vor allem der Goldstollen war extrem wohltuend, was meine Schmerzen nach 2 Tagen deutlich verbesserte. Ich konnte die Landschaft, den angelegten Schwimmsee sowie den Infinity Pool in vollen Zügen genießen und die Seele baumeln lassen. Auch ein Saunagang nach dem Essen wurde uns ermöglicht, was wirklich extrem schön war. Die Mischung aus Wellness, Natur und der traumhaften Lage des Goldbergs war für uns das schönste Erlebnis des letzten Jahres. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant :-)

Wellness Erlebnis 29.08.2019 15:52

Luxus-Spa Skifahren direkt an der Piste

Evelyn | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Evelyn | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Evelyn | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Evelyn | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Evelyn | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der perfekte Tag in Gastein:
Aufwachen. Sonnenschein.
Blick ins schneebedeckte Tal.
Frühstücken auf der Sonnenterasse. Kaffee aus der eigenen Rösterei.
Keine 10 m auf die Skipiste. Skifahren bis 15.00 Uhr.
Traumhafter Spa-Bereich, der nach dem Skifahren für die nötige Regeneration und Entspannung sorgt.
Im Goldstollen neue Kraft tanken. Köstliches 5-Gänge Menü am Abend. Selbstgemachtes Brot mit Aufstrichen - schon hier könnten wir uns satt essen. Kräutersalat zum Verlieben.
Rinderfilet auf den Punkt. Nachtisch in Buffetform mit allem, was das Herz begehrt.
Es sind diese besonderen Tage, die unsere Batterien wieder aufladen.
Jedes Jahr. Seit 2013.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 22:34

Das.Goldberg - ein diamantenes Hotel

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Corinna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Erlebnis im Sinne von Wellness stammt aus meinem letzten Skiurlaub mit meinem Schatz. Nach einem wunderbar verschneiten Tag auf der Piste, superleckerem Abendessen im Hotel Das.Goldberg, hatten wir das Glück, dass an einem Abend, der Spa-Bereich länger geöffnet hatte (bis ungefähr Mitternacht). Es hat dicke Flocken geschneit und im Outdoor-Pool hatte man schon nach kürzester Zeit eine weiße Haube. Beim Beobachten der Pistenraupen und den Lichtern der Stadt, kannte die Romantik fast keine Grenzen - ein Saunabesuch mit Aufguss und Aufenthalt im Ruheraum hat diesen wunderbaren Abend noch abgerundet.
So entspannt es sich aufs Allerfeinste.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 20:36

Wohlfühloase


Das Goldberg ist eine Wohlfühloase.
Es gibt keinen anderen Ort, in dem man den Alltag vergessen kann, die Seele einfach baumeln lassen kann. Die Zimmer, das Personal, die Sauna, das Essen ein Traum.
Die Zimmer egal welche Preisklasse sind so bezaubernd, dass man gar nicht mehr nach hause möchte. Alles sehr durchdacht.
Sie Saunen sind fantastisch, der gesamte Saunabereich einfach Atemberaubend. Die Ruheräume ruhig, sauber und sehr gemütlich.
Wir haben uns noch nie in einem Wellnesshotel so wohlgefühlt wie im Goldberg.
Wie liebes es.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 19:04

Ski und Wellness im Goldberg

Einfach tolle Mischung von Ski fahren, Wellness und Kulinarik, in traumhafter Lage und mit freundlichen Personal.
Es ist im Wellnessbereich so viel Angebot, da findet "Jeder/Jede"
etwas.
Die Zimmer sind einfach toll, schöne Aussicht, modern und doch heimelig, gemütlich.
Vom Skikeller auf die Piste - wo gibt's das schon.
Die Bar im Erdgeschoss lädt zum Verweilen ein, mit einer super CocktailKarte und Weinkarte.
Der Kaffee super gut, so wie das gesamte Essen, egal ob Frühstück, Abendessen oder Nachmittagsjause.
Kinder sind im Hotel willkommen und es wird auf sie gut eingegangen, Langeweile kommt nicht auf.
Einfach ein tolles Rundumwohlfühlhotel.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 16:48

Wellness Pur im Goldberg

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Goldberg in Bad Hofgastein im Infinity Pool zu schwimmen war ein einzigartiges Erlebnis.

Bei dieser traumhaften Bergkulisse kann man sich einfach nur erholen und loslassen.

Ebenso hat man diesen wunderschönen Panoramablick auch in der Sauna, auf der Terrasse, im Restaurant und auf den Zimmern.

Wenn man sich da nicht erholen kann, dann weiß ich auch nicht.

Die Zimmer sind einzigartig in ihrem Design und laden sofort zum Wohlfühlen ein.

Das Essen war unglaublich lecker und sehr schön angerichtet.

Das Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot und dem selbst gerösteten Kaffee verlangt auf jeden Fall eine Wiederholung.

Im jeden Fall ist dieses wunderbare Hotel zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 15:27

Erholsam und kulinarische Verwöhnung

Angefangen von den wunderschönen Zimmern bis zum Wellnessbereich. Alles top. Kulinarisch sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr bemüht.
Die Außenanlage mit diesem wunderbaren Naturpool lädt zum Verweilen ein.
Der Pool lässt einen über das Tal schauen, die Temperatur hätte etwas mehr sein können.
Was ich ganz toll fand, dass man sich Tee, hausgemachte Säfte und Knabbereien nehmen durfte.
Die Getränke sind etwas zu überteuert. Für einen Sommerspritzer mehr zu verlangen war nicht korrekt meines Erachtens - der Schluck Soda wurde mit 2,00 mehr berechnet.
Sehr angenehm fand ich einen eigenen Tisch am Abend zu haben, leider war das beim Frühstück nicht so.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 13:43

Yoga im Wellnesshotel

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach perfekt - Yoga und Wellness im Hotel Das Goldberg im Gasteinertal. Abgesehen vom traumhaften Wellnessbereich mit wunderschönen Schwimmteich sind die Yogastunden abwechslungsreich und der Yogaraum an sich schon Entspannung pur. Besonders Aerial Yoga hat mich fasziniert. Auch das wird geboten im Das Goldberg. Weiters gibt es eine geschmackvolle Bar mit vielen leckeren Teesorten. Der Ruhebereich ist auch in mehrere Räume geteilt - jeder wiederum im ganz eigenen Ambiente. Abseits des Wellnessbereiches hat das Goldberg noch einiges zu bieten: neben der genütlichen Kaffeebar gibt es noch einen erlesenen Weinkeller und dann natürlich das Restaurant mit den vielen Schmankerln. Das Goldberg ist immer wieder eine Reise wert - ob zu zweit oder auch mal gerne alleine - langweilig wird es dort nie.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 13:16

Im Goldberg

Das war sehr schön dort, wir konnten abschalten das Wochenende ?
das Essen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war total schön und der Ausblick ??.. Zum abschalten gehört es sich auch zu verwöhnen zu lassen im spa Bereich. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Wenn fragen hatte, haben sie uns weiter geholfen. Es gibt tolle Wanderwege dort.
Was das schöne war dass viele da waren aber es hat sich total verlaufen da alle etwas anderes gemacht haben über den Tag. Am Abend war man so „kurz“ überrascht das so viele da sind.. Es war einfach ein sehr schönes Wochen

Wellness Erlebnis 26.08.2019 12:38

Entspannung Pur

Martina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Martina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Martina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Das Goldberg Hotel haben wir spontan gebucht,wir brauchten eine Auszeit vom Alttags Stress und wir sind in diesem Hotel angekommen und es war einfach Entspannung Pur ?Von der Begrüßung bis zum Zimmer und Wellnessbereich war alles perfekt ? Der Pool mit Blick in die schön verschneiten Berge war einfach traumhaft??Die Beleuchtung im Pool und die Ruhige Atmosphäre war einfach nur herrlich.Es war für uns ein sehr schöner Eindruck der geblieben ist und sprechen auch jetzt noch davon ?

Wellness Erlebnis 26.08.2019 11:44

Das Goldberg

Das Goldberg war so ziemlich das Beste, was ich und meine Frau bisher erlebt haben.
Egal ob Zimmer und Suiten oder die Kulinarik samt Wellness Angebot, Service und Umgebung bewertet werden soll.Das Goldberg ist und bleibt für uns das Beste.
Die Familie Seer geht individuell auf Ihre Gäste ein und beachtet auch Sonderwünsche unkompliziert.
Ebenso sind wir vom Sportangebot, ob Golfen oder Mountain Biken, mit den dort vorhandenen E Bikes immer wieder begeistert.
Das reichhaltige Frühstücksbüfett, dich Nachmittagsjause und schlussendlich das ausgezeichnete Abend Menü war ebenso immer absolut überzeugend.
Einen perfekten Ausklang haben wir immer wieder mit ausgezeichneten Drinks an der Bar gefunden.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 10:28

Meine goldenen Momente

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bereits zum 3. Mal waren wir in diesem Verwöhnhotel, wo die Gastlichkeit zu Hause ist. Bereits beim Empfang gibt man, bei einem Gläschen Sekt, den Stress und die Hektik des Alltags ab. Die Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe zum Detail und zur Natur ausgestattet (Zirbe, Lavendeldüfte). Das Essen lässt keine Wünsche offen und so beginnt der Tag mit leckerem selbstgemachtem Brot und reichhaltigen regionalen Produkten. Der Spa Bereich ist dank seines „Goldstollens“ ein Highligh, dass vom Infinity Pool mit grandiosem Ausblick auf die Gasteiner Bergwelt abgerundet wird. Im Sommer lädt der wunderschön angelegte Schwimmteich mit Badestrand zum Entspannen ein. Mittlerweile ist es für uns wie „Heimkommen“, dank des liebevoll geführten Familienbetriebes. Wir werden im Winter wiederkommen, da es direkt an der Piste auch ideale Bedingungen zum skifahren bietet. Ein Winterwunderland. Einfach traumhaft ??

Wellness Erlebnis 26.08.2019 10:26

Dieser traumhafte Ausblick vom Goldberg Hotel

Holger | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Goldberg Hotel habe ich mit meiner Freundin bereits mehrfach besucht. Wir mögen die geschmackvolle Einrichtung des Hotels und genießen gern den tollen Service. Dies Lage des Hotels ist einfach klasse.
Ebenfalls ein Highlight ist der Wellness & Spa Bereich. Sehr geschmackvoll eingerichtet und es bleiben keine Wünsche offen. Ruhe und Erholung findet man in diesem Hotel auf jedem Fall.
Absolutes Highlight sind die sommerlichen Abende auf der Terrasse oder dem Balkon. Dieser Blick ist einfach wow… (siehe Bild)
Auch laden die Berge und Landschaft in der Umgebung zum Wandern, biken oder einfach zum Relaxen ein.

Eins ist sicher, wir kommen wieder

Wellness Erlebnis 26.08.2019 10:24

Zeit laufe langsamer Zeit bleib stehen

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stets in Erinnerung bleibt der erste Schritt in Das Goldberg. Ein Gefühl als würde man gegen eine Wand - eine Wand der Entspannung laufen. Entspannte ruhige Musik, eine große Glasfront mit Blick auf die Berge und das Tal im Eingangsbereich. Davor ein übergroßes Sandpendel, was die Ruhe und Ausgeglichenheit symbolisiert.
Spürbar fährt der Körper herunter - kein Ballast mehr spürbar.

Schon hier hat sich die Fahrt nach Bad Hofgastein gelohnt.

Weiter stimmig, die Zimmer mit phantastischer Aussicht und stilvoller Einrichtung plus freistehender Wanne. Es wäre kein Problem gewesen auch 4 Tage auf dem Zimmer zu bleiben. Auch hier wäre Erholung garantiert gewesen.

Dann hätte man aber den tollen Wellnessbereich verpasst. Ruhe wird hier groß geschrieben. Unterschiedliche Ruheräume mit unterschiedlichen "Themen". Platz ist für alle da. Es ist Entspannung pur. Highlight, der Stollen. Wärme im Gestein. Es lädt zum einschlafen ein. Zu lange schlafen sollte man aber nicht. Sonst hätte man ja den Infinity Pool mit toller Aussicht verpasst. Oder den erfrischenden Naturbadeteich mit Sandstrand. Strandfeeling in den Bergen.

Abgerundet wird dies durch eine ganz tolle Küche. Früh , mittags, Abends.

4 Tage in diesem Hotel sind gefühlte 14 Tage. Das Goldberg gibt Kraft für alles anstehende und ist ein fester Bestandteil im der jährlichen Erholungsplanung. Das Leben kann man dort entschleunigen.
Die Zeit läuft dort langsamer, die Zeit bleibt dort stehen.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 19:02

Das Goldberg so wundervoll

Das Goldberg,
eintreten und wohlfühlen. Loslassen von der ersten Minute an. Ein wunderbares Team, welches die Gäste mit einer Wärme empfängt und umsorgt. Luxus ohne Dekadent zu wirken. Ein Ort der Ruhe, Entspannung und Wärme mit unvergleichlichem Duft. Ein Fest für alle Sinne. Eine Kraftquelle welche die Zeit langsamer werden lässt. Man möchte es immer wieder genießen. Ein Gefühl, welches nicht in Worte zu fassen ist. Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt. Vielen Dank an die Menschen die einen Traum umgesetzt haben und diesen Leben und erleben lassen.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 16:22

Goldberg

Die Lage vom Hotel direkt am Berg mit der super Aussicht hat mich von Beginn an fasziniert. Die ganze Aufmachung vom Hotel ist super. Überaus nette und freundliche Mitarbeiter/innen. Dann das hervorragende regionale Essen, ein gelebter Traum. Yoga, Sauna, Wellness & Entspannung, es ist der richtige Ort um zu sich zu kommen und das Leben zu genießen. Und dann der unglaubliche Infinity-Pool, in der Sonne, direkt an der Piste mit einem herrlichen Blick auf das Gasteiner_Tal und die Berge. Einfach himmlisch, da passt wirklich alles, von der Anreise bis zur Abreise alles perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen

Wellness Erlebnis 25.08.2019 15:46

Es braucht nicht viel um glücklich zu sein

Celine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Celine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Celine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Celine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten nun schon zweimal das Vergnügen Urlaub im „Das Goldberg“ zu erleben.
Das Design, die Lage und der grandiose Ausblick auf die Berge machten unseren Urlaub perfekt.
Angefangen von dem wunderbaren Zimmer, welches direkt ein Gefühl von Wohlbefinden und Wärme auslösten.
Wir verbrachten jeden Tag mehrere Stunden im Wellnessbereich. Das schönste Erlebnis hierbei war wohl endlich einen Weg gefunden zu haben die Seele baumeln zu lassen und wirklich zu entspannen. Alle Gedanken, die Sorgen und vorallem der Stress waren verflogen. Die Berge, die Ruhe und der Wellnessbereich könnten zu diesem Erlebnis ein großes Stück beitragen.
Da wir im Urlaub auch gerne Zeit in der Natur verbringen, haben wir uns dazu entschieden einen Tagesausflug mit den E-Bikes zu unternehmen und wandern zu gehen. Es waren viele Eindrücke die die Tage perfekt machten.
Wir waren uns einig, mit der nötigen Zeit und Entspannung nimmt man seine Umwelt ganz anders wahr.
Es braucht nicht viel um glücklich zu sein.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 14:39

Goldstollen im Das.Goldberg

Der Goldstollen im Das.Goldberg ist so unglaublich tiefenentspannend und entschleunigend. Obwohl man nur „da“ liegt und weder massiert wird oder dergleichen hatte der Stollen eine so angenehme und beruhigende Wirkung auf mich und meinen Partner. Einfach herrlich. Die angenehme Wärme und das dunkle Licht lassen einen alle Sorgen vergessen und man entflieht in eine andere Welt und genießt nur das Hier und Jetzt. Diese Ruhe findet man im Alltag nur sehr selten.
Wir kommen sicher ganz bald wieder und freuen uns jetzt schon.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 14:16

Wohlfühloase Das Goldberg

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Habe meinen 40. Geburtstag dort gefeiert gemeisam mit meiner Familie. Mein Highlight war das Abendessen in der neu errichteten Feuerbar. Fleischspiese, Dips Süßkartoffeln und Brot. D. h der Grill ist im Tisch eingebaut. Das ganze fand im Freien statt in einer mega Kulisse mit Blick auf die Berge dazu gab's leckere Cocktails und im Hintergrund lief chillige Elektro Musik. Als es dank dunkel wurde wurde es richtig gemütlich mit Feuer Fässer und einem tollen Ambiente. Licht und Deko einfach top. Und damit man nicht friert, gab es heizstrahler überall. Der Service stimmte auch. Gänsehaut pur.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 12:48

Urlaub im 39Das Goldberg39

Endlich erfüllte ich mir meinen Traum. Urlaub im Das Goldberg im wunderschönen Gasteinertal.
Es war wunderbar und traumhaft. Bad Hofgastein, ein wundervoller Ort, egal zu welcher Jahreszeit, dieser Ort ist einfach magisch und zählt zu meinen Lieblingsorten.
Das Hotel, die Einrichtung, der Spa
-Bereich, die netten Mitarbeiter einfach alles war perfekt. Vor allem das Frühstück war mein absolutes Highlight. Aber auch die Nachmittagsjause mit gutem Kaffee auf der Terrasse und herrlichem Bergblick sowie das Abendessen waren äußerst vorzüglich.
Ich erinnere mich so gerne an die schöne Zeit im Goldberg zurück und kann das Hotel vom Herzen weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 12:28

Beste Lage und Größe

Jörg | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jörg | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jörg | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jörg | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jörg | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jörg | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jörg | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jörg | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jörg | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jörg | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Jörg | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Jörg | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sind von Anfang an Fans dieses Hotels da es alle unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Einsame Lage und nicht zwischen mehreren Hotels eingepfercht. der Pool gigantisch. die Zimmer perfekt . Sommer wie Winter perfekt für Ausflüge, Wanderungen oder Ski fahrten. Familienbetrieb.Kulinarisch ein Genuss bis hin zu Sonderbestellungen.z.b Salzburger Nockerl.kurze Wege im Hotel egal von wo sie wohin wollen. abwechslungsreiches Sport und Yoga Programm.Wellnessbereich mit ausreichend liegemöglichkeiten was immer noch nicht überall Standart ist. Panorama Sauna. freundlicher Service in allen Bereichen. für uns und viele Bekannte die wir schon hin geschickt haben nach wie vor das beste Hotel .

Wellness Erlebnis 25.08.2019 11:35

Flittertage im „Goldberg“ verzauberten

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marco | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marco | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marco | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marco | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vom Empfang, über Spa, Suite, Abendessen oder Jause bis hin zum Service einfach nur traumhaft.
Das Goldberg besticht durch ein besonderes Flair, viel Charme und einem hohen Maß an Gastfreundschaft. Mitten im Gasteiner Tal konnten wir nach unserer wunderschönen Hochzeit als frisch vermähltes Paar Ruhe, Erholung und Luxus genießen. Das Team vom „Goldberg“ hat in allen Bereichen uns verzaubert. Die kulinarischen Spezialitäten am Abend waren einfach nur köstlich. Jeder Wunsch von uns wurde erfüllt - wir haben uns sehr geborgen gefühlt. Unsere Suite hat uns am Abend mit einem schönen Kaminfeuer und einer Badewanne im Zimmer und auf dem Panoramabalkon den Abend versüßt. Traumhafte Flittertage im Goldberg - jederzeit wieder. Wir sind richtig verzaubert.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 11:21

Goldberg

Das Goldberg zählt für mich für das schönste wellnesshotel bei mir in der Nähe. Es ist sehr gemütlich und alle sehr nett. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück ist einfach super und sehr viel Auswahl.Der Wellnessbereich ist gemütlich und man kann sich sehr gut entspannen. Freue mich es bald wieder Besuchen zu dürfen. Als zweites wellnesshotel wähle ich noch das Stock resort und das Hotel winzer. Das sind meine 3 Wohlfühlhotels.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 11:21

Dem Himmel so nah

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nicole  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Nicole  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Hier ist man dem Himmel und den Bergspitzen so nah . Pure Entspannung im Wellnessparadies . Zu sich selbst finden , Endschleunigen in traumhafter Bergkulisse und hervorragendem Essen . Das ist gelebte herbeirufende Österreichische Gastfreundschaft.
Das Schwimmen im Infinity Pool ist hier schon ein Erlebnis . Spätestens in den Ruheräumen auf Hängematten , Schaukeln etc. Kommt man zu Ruhe . Die Fussmeditation ist ein weiteres Erlebnis um in sich zu hören , zur Ruhe zu kommen sich zu besinnen was wirklich wichtig ist im Leben . Als Krönung dann noch die Massage , so schön kann das Leben sein . Einfach sich was gutes tun .

Wellness Erlebnis 22.08.2019 21:01

Pure Entspannung

Es war sehr Entspannend und sehr Erhohlsam imHotel Das Goldberg.
So gut wie in dieser Suite habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Das Essen war hervorragend und der Ausenpool atemberaubenden. Diese eine Woche verging viel zu schnell, allerdings spürst du die Zeit überhaupt nicht, weil man so tiefenentspannt ist.
Diese Atmosphäre ist ein Traum. Das Personal ist sehr qualifiziert und immer hilfsbereit erfüllt einem jeden Wunsch und auch sehr höflich . Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Ich kann es kaum erwarten wenn ich wieder mit meinem Freund einen schönen romantischen und Erhohlsamen Urlaub machen können.

Wellness Erlebnis 29.07.2019 13:00

Nachtlichter am Pool

Mit das schönste Wellness-Erlebnis für mich war im Hotel Goldberg, welches wir spät im Jahr (ich glaube, es war September oder Oktober) besucht hatten.
Nach dem Abend-Menu wollten wir den Pool noch mal besuchen. Diese war aber tatsächlich schon abgedeckt. In diesem Moment kam aber zufällig der Hotel-Besitzer vorbei und hat nur für uns den Pool noch mal geöffnet.
So konnten wir über dem Tal im Infinity Pool schwimmen, die blaue Stunde im warmen Wasser genießen und dabei auf die Lichter unten im Tal hinab blicken - ein traumhaftes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 19.02.2019 09:12

Das Goldberg - Eintauchen in eine Welt der Entspannung

Meine Angebetete und ich haben uns den Luxus gegönnt und im wunderschönen "Das Goldberg" in Bad Hofgestein für 1 Woche residiert. Schon beim Empfang waren wir vom tollen Ambiente und der luxuriösen Ausstattung begeistert. Der super organsierte Empfang und das reibungslose Check-in haben bereits zu Beginn des Urlaubs für tolle Stimmung gesorgt. Von der Ausstattung wie der sensationelle Saunenlandschaft sowie vom 1.500 Quadratmeter großen Infinity-Pool sind wir noch immer total angetan. Selbst in puncto Verpflegung ist meine Angebetete - die übrigens komplett auf zuckerfreie Ernährung setzt - voll auf ihre Kosten gekommen. Das hausgemachte Brot und das reichhaltige Buffet waren 1A.
Ich würde "Das Goldberg" jederzeit wieder besuchen, denn auch die Umgebung in Bad Hofgestein wartet mit unzähligen Outdoor-Möglichkeiten auf - sowohl im Sommer als auch im Winter. Eintauchen in eine Welt der Erholung und Entspannung.

Wellness Erlebnis 03.01.2018 19:36

Manchmal ist Gold was glänzt

Sebastian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich hatte ein wundervolles Wochenende im Das.Goldberg. In bester Lage, mit super Service, ausgezeichneter Küche. Das Hotel ist gut an Skipisten gelegen, aber auch im Sommer, Frühjahr oder Herbst dürfte die Landschaft für Wanderer und Biker etwas zu bieten haben. Bei Schnee war es aber besonders schön - und es bot sich dann auch an, über den Weihnachtsmarkt im Ort zu schlendern. Highlight war natürlich der Wellness-Bereich. Wer gerne sauniert, der kommt im Goldberg voll auf seine Kosten. Das Highlight der Highlights war es dann aber, den Wellness-Bereich gar einen Abend vollkommen für sich selbst zu haben.

Wellness Erlebnis 24.10.2016 14:01

Auf Gold gestoßen

Gemütlich und liebevoll geführtes Hotel. Die Belegschaft ist äußerst freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wunderschön ist der Wellnessbereich. Hier kann man sich wirklich entspannen. Und hier wird man ganz sicher mit viel Energie für den stressigen Alltag wieder raus gehen. Dazu kommt das sehr gut zubereitete Essen, kreative Menüs, bei denen auch versucht wird auf spezielle Ernährungsbedürfnisse der Gäste einzugehen. Für Zweisamkeit und Pärchenzeit ist das Goldberg perfekt. Da vergisst man dann fast, dass das Umland zum Wandern und Skifahren geradezu einlädt.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 18:54

Erholung pur in Bad Hofgastein

Elisa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elisa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser Wochenend-Trip nach Österreich war unvergesslich. Wir wohnten im 4-Sterne Hotel "Das Goldberg" und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Allein die Aussicht ist unbeschreiblich. Man kann draußen sitzen und direkt auf die Berge blicken, es gibt einen wunderschönen Infinity-Pool und ein Natur.Spa. Wir waren sogar Ski fahren, da die Piste quasi direkt nebenan liegt. Ein bisschen sportliche Betätigung musste bei dem guten Essen und faulenzen aber auch sein. Die österreichische Küche ist nunmal sehr deftig, aber wer kann schon zu einem Kaiserschmarren nein sagen?. Da der Winter naht und ich als Studentin einen Wellnessurlaub sehr gut gebrauchen könnte, würde ich mich sehr über einen Gutschein freuen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Lieblingsplatz Garantie

Traumlage mit faszinierendem Panorama. Einzigartiger SPA mit Sport-Infinity-Pool, AktivPREMIUM Programm und gesunde Genusskulinarik.

1

ÜN/HP ab 174 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern