Infos

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

PreiseAnfrageWebsite

9.34

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.20

  • Zimmer

    9.45

  • Lage

    9.05

  • Service

    9.29

User Erlebnisse im DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 04.03.2024 07:09

Wellness Heaven

Stevic | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stevic | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stevic | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stevic | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stevic | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stevic | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Edelweiß Hotel in Großarl hat uns sehr begeistert. 6 Stockiges Wellness Angebot für gros und klein. Sehr schön eingerichtete Ruheräume. Wellness Angebot sehr groß. 4 lange Rutschen für die ganze Familie die sich über 3 Stockwerke verteilen. Sehr nettes Personal. Direkt an der Skipiste. 360 grad traumhafte Aussicht. Das ganze Haus ist sehr edel und sehr qualitative eingerichtet. Die Zimmern sind alle neu renoviert worden. Abendessen ein Traum und das Frühstück war auch sehr sehr gut (die Saftbar hat uns umgehauen). Mittagessen hatten wir in der Spabar konsumiert und hatten auch köstliche Gerichte/Snacks probiert.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 07:19

Wellness Skiurlaub in Grossarl

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Edelweiss fühlt man sich sofort wohl. Schöne Lobby, Begrüßungsgetränk. Die Zimmer modern und gemütlich. Wenige Schritte zur Gondel - perfekt um Wellness & Wintersport zu kombinieren. Der Wellnessbereich ist super gemütlich, der Kinderbereich sehr toll. Das Essen passt perfekt - egal ob Ftühstück, ein Snack im Wellnessbereich oder das Abendessen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hotelbar ist der perfekte Ort, um den Tsg ausklingen zu lassen. Skistall, Kinderbetreuung, ein Wein“keller“ und zwei zusätzliche Restaurants - eines mit frischem Sushi fast den ganzen Tag. Ein Urlaub im Edelweiss ist ein tolles Erlebnis & es bleiben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 09:09

Perfekte Auszeit

Das Wellnesshotel Edelweiss beeindruckt mit einem rundum gelungenen Angebot. Das Spa-Bereich bietet erstklassige Entspannungsmöglichkeiten, und das kulinarische Erlebnis überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl und exquisiten Gerichten. Der Service zeichnet sich durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus, was den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Insgesamt hinterlässt das Wellnesshotel Edelweiss einen hervorragenden Eindruck und ist eine erstklassige Adresse für Erholungssuchende, die höchsten Wert auf Qualität in allen Bereichen legen.

Wellness Erlebnis 26.02.2024 12:38

Wellness Abenteuer in den Bergen

Hannah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Staunend betrachtete ich die wunderschöne Aussicht aus dem Infinity Pool. Während das Wasser leise um mich platschte, konnte ich die Skifahrer auf der Piste beobachten und hatte zugleich einen wunderschönen Ausblick über Grossarl und die Berglandschaft. Zuvor war ich bereits ein paar Runden in dem 25m langen Sportbecken geschwommen. Auch der Adults Only Sauna Bereich hatte bereits meine Bekanntschaft gemacht. Unglaublich wie viel Entspannung und Erholung dieser bietet. Einige Minuten später saß ich in dem Spa Bistro um einen Edelweiss Spritzer und einen kleinen Snack zu genießen. Nachdem ich noch eine herrliche Massage im Beauty Mountain Spa genossen hatte wollte ich mich auch schon auf dem Weg nach Hause machen. Als ich jedoch auf dem Weg zu den Umkleiden den Wasserrutschenpark durchquerte konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und mit einem Schwung sauste ich die Rutsche hinunter. "Herrlich" dachte ich mir und fühlte mich zurückversetzt in meine Kindheit. Was für ein Wellness Abenteuer hier in den Bergen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:14

Edelnice

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Edelweiß fühlt man sich von Anfang an mehr als willkommen. Familiäre Atmosphäre durch die sympathischen Gastgeber trifft Moderne und fabelhaftes Essen. Der einzigartige Wellnessbereich nicht zu vergessen. Für uns der perfekte Ort, um nach langen, wunderschönen Wanderungen, die Seele baumeln zu lassen. Es bleibt kein realistisch umsetzbarer Wunsch unerfüllt. Das Hotel ist unsagbar geschmackvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Kulinarisch bleiben zu keiner Zeit irgendwelche Wünsche offen. Das Personal ist von dieser Familie zu einer intrinsischen und von Herzen kommenden Freundlichkeit motiviert.
Das Hotel lässt sich prima mit einem Wort beschreiben: EDELNICE

Wellness Erlebnis 21.12.2023 13:53

Edelweiss

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eines der schönsten Wellnesshotels ist das Edelweiss in Salzburg. Es fehlt ihnen an nichts, wir fahren schon einige Jahre hin ob damals noch ohne Kind und jetzt mit Kind man fühlt sich super aufgehoben. Macht weiter so. Es sind viele tolle Sachen dazu gekommen, damals war es ja „nur“ eine kleines Hotel und heute strahlt es mit seinen unzähligen Möglichkeiten.
Wunderbar ist natürlich auch das Frühstücksbuffet, ein absoluter Traum, es ist für jeden was dabei. Kinder bekommen rund um die Uhr einen Brei. Die Kinderbetreuung ist auch super, alle wahnsinnig nett und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 21.12.2023 03:57

Wellness auf höchstem Niveau

Im Das Edelweiss, werden einem sprichwörtlich, alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Es ist ein Erlebnis von der ersten Sekunde an und bis zum letzten Augenblick des Aufenthaltes.
Es ist auch ein wunderschöner Effekt im Das Edelweiss, dass man die Gastgeber wie Freunde sehen kann, man wird bei einem persönlichen Empfang herzlichst begrüßt und mit einem Gespräch über alles informiert und auch nach Wünschen oder Anliegen gefragt. So etwas ist in einem Hotel dieser Größe nicht selbstverständlich. Wir kommen bereits seit 15 Jahren regelmäßig ins Das Edelweiss und man kann sagen die Entwicklung mit dem sensationellen Umbau ist grandios. Es wird einen einfach alles geboten, sei es die Erlebniswelt für die kleinsten oder der unglaublich elegante Wellness Bereich für die Erwachsenen.
Man kann sagen, einfach unvergessliche Momente, die man hier erleben darf..

Wellness Erlebnis 20.12.2023 20:55

Herzlich - urig - modern

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kommen seit 4 Jahren hin und es fühlt sich mittlerweile wie “heimkommen” an. abschalten - staunen & sich verwöhnen lassen. Dass griass enk bei der Rezeption ist authentisch und freundlich. Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Kulinarisch ein Hit. Es ist obwohl es so groß ist ein Familienbetrieb & fühlt sich gemütlich an. Es hat einen besonderen modernen Touch und trotzdem hat es das urige - den Ursprung nicht verlorenen. Egal ob bei einem day spa, bei einem Wellness Urlaub oder kombiniert mit Wandern oder Skifahren- dass Hotel ist perfekt dafür geeignet. Auch für Familien wird einiges geboten, sodass der Spaß für Kinder nicht zu kurz kommt

Wellness Erlebnis 20.12.2023 16:29

Super Familienurlaun

Hallo, das Hotel Edelweiß in Grossarl ist perfekt. Hier stimmt alles. Vor allem jetzt neue mit Kinder Club und der Rutschenpark ist erst toll. Essen auf höchstem Niveau. Die Bar ist auf sehr guten Stand von den Getränken. Im Winter bietet die super Lage direkt an der Piste hervorragende Verhältnisse für Ski in Ski Out. Auch im Sommer sehr zu empfehlen im Tal der Almen. Schöne Wanderwege und super Hütten laden ein für eine Wanderung und eine zünftige Jause vorfallen mit lokalen und selbstgemachten Produkten. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 20.12.2023 16:25

Purer Luxus zwischen den wunderschönen Alpen

Melina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luxus, umzingelt von Bergen. Dieser Urlaub war einfach nur traumhaft. Angefangen von der familiären Gastfreundschaft der Familie Hettegger bis hin zum perfekten Service. Es war nicht EIN bestimmtes Erlebnis in diesem Hotel, sondern der gesamte Aufenthalt war das Erlebnis. Jeder Gang beim Abendessen war durchdacht und mit so viel Liebe zubereitet. Die Spritztour mit dem geliehenen hauseigenen Mercedes Cabrio und die Massagen haben den gesamten Aufenthalt noch einmal mehr verzaubert. Jede Ecke des Hotels ist stilvoll durchdacht. Es ist eine rundum Wohlfühloase, in der man sich einfach für ein paar Tage fallen lassen kann und eine unvergessliche Zeit erlebt.

Wellness Erlebnis 20.12.2023 15:53

Pure Entspannung kombiniert mit jeder Menge Spaß

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser Aufenthalt im Edelweiss Salzburg Resort war ein wahres Highlight für die ganze Familie. Die Vielfalt an Wellness-Angeboten sorgte nicht nur für Entspannung, sondern auch für jede Menge Spaß. Die zahlreichen Saunen boten eine erholsame Auszeit, während die Pools mit ihrem atemberaubenden Ausblick für pure Entspannung sorgten.Das Rutschenparadies entpuppte sich als das absolute Highlight – nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns Erwachsene. Die gigantischen Rutschen versprachen nicht nur Nervenkitzel, sondern auch jede Menge Lachen und fröhliche Momente. Eines Tages wagte mein Mann einen besonders kühnen Rutschentrip, der in einem witzigen Wasserplatscher endete, der uns alle zum Lachen brachte. Die gelungene Kombination aus Entspannung und Vergnügen im Edelweiss Salzburg Resort machte unseren Familienaufenthalt unvergesslich. Selbst in den überwältigenden Momenten der Rutschenfreude war die Anlage nicht überlaufen, was die Atmosphäre noch angenehmer gestaltete. Ein rundum gelungener Wellnessurlaub, bei dem nicht nur die Seele baumelte, sondern auch unser Familienspaß auf ganzer Linie garantiert war.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 09:13

Wirklich im Wellness Himmel

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Edelweiss Mountain Resort ist man wirklich im absoluten Wellness Heaven. Auf mehreren Stockwerken verteilt, kann man sich gar nicht entscheiden, wo es am schönsten ist. Überall unglaublich schönes Design und tolle Aussicht. Und das beste: auch die Kinder haben riesen Spaß, sei es im Rutschenparadies, oder wenn es mal ruhiger zugehen soll, im eigenen family Spa. Das Essen abends ist auch absolute Weltklasse. Urlaub mit kleinen Kindern fühlt sich selten nach Erholung an, aber von dort sind wir wirklich erholt und überglücklich zurück gekommen.

Wellness Erlebnis 07.08.2023 13:00

Top Hotel

Karin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einfach unglaublich es ist wahnsinnig schön und toll und man fühlt such rund um wohl
Da muss man einfach hin der Kinderbereich ist einfach ein Traum und die Zimmer auch besonders die freundliche Atmosphäre wird spürbar gleich beim Check in. Buchen war super freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht
Zimmer und Wellness super sauber
Beauty top beraten und Friseur ganz guter Service
Restaurant Essen war einfach genial
Egal ob Frühstück am Marktplatz mit eigenem Raum für Säfte und Obst oder das Abendessen Zimmer wechseln geschmackvoll und super Service einfach zum empfehlen

Wellness Erlebnis 05.08.2023 08:50

Zeit zu Zweit

Einfach ein schönes modernes Familienunternehmen. Der Wellnessbereich ist einfach nur großartig. Super schöne Zimmer und das 10Gänge Menü ist ein Traum. Überall wird man nett begrüßt von einem Familienmitglied der Familie Hettegger. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf Großarl oder das Panorama der Berge.
Im Wellnessbereich gibt es viele Möglichkeiten sich zu entspannen und in den Nieschen bleibt viel Zeit zu kuscheln. Das Frühstück ist ein Traum. Es gibt alles was das Herz begehrt. Von Eigerichte, über regionale Käse- und Wurstsorten ist alles dabei. Ein Besuch lohnt sich.

Wellness Erlebnis 27.07.2023 08:18

Rundum Wellness pur

Selin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Selin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Selin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Selin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Angefangen vom Service über Essen, Lounge, Wellnessangebote, hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Ein kleiner Fleck Himmel auf Erden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dieser Urlaub bleibt definitiv unvergesslich und wir werden ganz sicher erneut buchen und in diese Traumwelt abtauchen. Das Frühstück ist so umfangreich wie ich es bis dato noch in keinem Hotel erlebt habe. Das Personal erfüllt jeden Wunsch auf Anfrage. In der Lounge lässt es sich abends wunderbar entspannen und bei guter Musik ein Gläschen aus der großen Getränkekarte genießen oder im Humidorzimmer eine Zigarette rauchen. Die Einrichtung ist klassisch modern. Es fehlt hier einfach nichts.

Wellness Erlebnis 23.05.2023 15:42

Eine kurz Erholung die alles verändert

Meine Freundin und mich hat noch nie so ein Hotel wie dieses begeistert.
Es übertrifft in allen Bereichen die anderen Hotels und zählt daher zu unserem Lieblingshotel.
Von der ersten Sekunde an taucht man ein in eine herrliche und beruhigende Atmosphäre.
Es gibt einfach alles was das Herz begehrt, von dem großen Rutschenpark bis hin zum Infinitypool. Es ist für jeden was dabei und dennoch kann man sich zu 100% erholen.
Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein überragendes Abendessen, welches den Tag abrundet. Man schwebt auf Wolke sieben.
Dieses Gefühl begleitet ein selbst wenn man die Heimreise schon angetreten hat.
Deshalb ist uns diese kurz Erholung so in Erinnerung geblieben.
Wir kommen nun jedes Jahr wieder um diese Erinnerung immer und immer wieder aufrecht zu erhalten.

Wellness Erlebnis 16.02.2023 07:27

Wellnesstraum im verschneiten Salzburg

Bereits zum vierten Mal waren wir in Großarl im DAS EDELWEISS. Beim Frühstück hat uns schon die verschneite Winterlandschaft mit 50cm Neuschnee begrüßt, also sind wir gleich zum Skistall und direkt vom Hotel zur Skitour gestartet. Nach gut 1.100hm ausgeschildeter Tour bis zum Gipfel konnten wir über Pisten direkt bis zur "Haustüre" abfahren und volley in den Wellnessbereich wechseln. Begleitet von dicken Schneeflocken haben wir Erlebnisse im 35° Außenpool im 6. Stock nochmal ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Wellness Erlebnis 16.02.2023 07:02

Hamam Massage

Im Jahr 2022 machten wir einen Wanderurlaub im Großarl Tal. Unsere Hotel Wahl viel auf das EDELWEISS Salzburg Mounten Resort. Nach den Anstrengungen bei unseren Wanderungen haben wir uns dazu entschlossen die Hamam Massage zu buchen. Dies ist eine Paar Behandlung welche mit einer privaten Sauna Sitzung beginnt. Im Anschuss wurden wir auf einer warmen Steinplatte mit Peeling Handschuhen
mit Schaum Massagen und Wasseraufgüssen verwöhnt. Nach einer kurzen Pause mit Tee und einem Obstteller gab es noch für uns Beide eine entspannende Rücken Massage. Dies war für uns das tollste Wellness-Erlebnis das wir je hatten und wir sicher wiederholen werden. Diese Behandlung ist absolut weiter zu empfehlen. M. f. Grüßen

Wellness Erlebnis 15.02.2023 19:21

Wellness im Forsthofgut

Sehr schönes Wellness Hotel mit tollen Angebot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Es gibt nichts schöneres als nach einem traumhaften Winterschitag oder einer Schneeschuhwanderung in den tollen Wellnessbereich zu gehen und Körper sowie Geist zu entspannen.
Das Edelweiß ist eines der schönsten Ressorts mit ausgezeichneter Kulinarik und einer ausgezeichneten Weinkarte.
Das Service entspricht einem 5 Sterne Hotels und jeder Wunsch als auch Anregung wird dir von der Lippe abgelesen und sofort erfüllt. Die Familiar Herzlichkeit und der tolle Luxus wird ausgezeichnet kombiniert. Ich halte dieses Ressort für ein top Hotel für alle.

Wellness Erlebnis 14.02.2023 18:57

Infinitypool am Morgen bei Sonnenaufgang

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Infinatypool am Morgen, anschließend zum Frühstück das Wünsche offen lässt, danach auf die Piste und dann in den Infinitypool. Ein leckeres Abendessen und noch ein Drink in der wunderschönen Hotelbar. Einfach nur zum relaxen. Einfach ein perfekter Urlaub, immer wieder gerne. Sehr freundliches Personal und wunderschöne zu sehen wie die Familie jeden Morgen gemeinsam frühstücken. Nach unserem ersten Urlaub entschieden wir, dass wir immer wieder kommen werden. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Raumtemperatur ist einfach herrlich. Das Sikdepot ist perfekt. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 10:23

Wellness-Oase

Angefangen vom Personal, über das Essen bis hin zu den Zimmern und Wellnessbereich war das Hotel ein Traum. Eine super Auswahl am Frühstücksbuffet, um gut in den Tag zu starten. Ein Spaziergang in der traumhaften Umgebung durfte auch nicht fehlen und den Tag im Wellnessbereich ausklingen lassen, einfach perfekt. Die beste Massage meines Lebens konnte ich dort genießen und auch der Saunabereich war herrlich. Nach dem Abendessen genossen wir noch einen leckeren Cocktail an der Bar, bis wir müde vom ganzen Erlebnis in die gemütlichen Betten fielen. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ein perfekter Urlaub, wie er im Buche steht.

Wellness Erlebnis 24.01.2023 03:17

Aus Ausblick wird Weitblick

Im Urlaub angekommen allein durch die Landschaft, fährt man direkt in die Tiefgarage wo der Concierge schon auf einen wartet. Nach einem Empfangsgetränk, gibt es erstmal eine kleine Tour zum Überblick und anschließend geht‘s ins Zimmer. Der Wellnessbereich über mehrerer Etagen lässt keine Wünsche offen, vom Sportbecken mit Blick auf die Berge, über einen eigenen Rutschenpark, sowie Whirlpool und Saunen mit Panorama, bis hin zum Infinitypool im sechsten Stock. Verschiedenste Ruheräume, dass die Wahl schon fast eine Qual ist. Soviel Familienflaire sieht man selber, den die Mitarbeiter mit einer Herzlichkeit überbringen. Ob Massage, Körperpflege oder Friseur, alles wurde probiert :) und alles hat mit Professionalität überzeugt. Freue mich immer wieder auf die nächste Buchung.

Wellness Erlebnis 16.01.2023 09:44

Wellnesstraum im „Das Edelweiss“

Anna  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Den wohl schönsten Wellnessurlaub haben wir in Großarl im „Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort“ erlebt. Der Wellnessbereich ist riesig und einfach wunderschön. Von den Ruhebereichen, dem Saunabereich, den Pools, den Adults-Only Infinity Pool bis hin zum wunderschönen Außenbereich ist alles ein Traum. Das Interior ist so geschmackvoll, modern und elegant. In der unglaublichen Lobby beginnt der Urlaub und man wird freundlich und mit einem Begrüßungsgetränk empfangen, danach wird man in die wunderschöne Suit begleitet. Unser Zimmer war wirklich sehr schön. Neben dem Wellnessbereich hat uns auch die Kulinarik überzeugt. Das Dinner-Menü war super gut und es ist definitiv für jeden etwas dabei. Desweiteren hat uns das Frühstücksbuffet umgehauen. Die Auswahl ist ein Wahnsinn.
Es war ein rundum perfekter Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 09.01.2023 21:34

Einfach nur Wow

Susan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susan | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susan | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Man kommt in den Empfangssaal und da kommt das 1. „wow“. Es ist alles so schön, so verblüffend. Dann kommt man an die Rezeption und egal bei wem wir waren, alle sind so herzlich, alle tuen es gerne und das merkt man und man fühlt sich einfach nur wohl. Nach der herzlichen Begrüßung darf man erst einmal Platz nehmen und kurz bei einem Glas Champagner in Ruhe in der neuen Heimat ankommen. Danach wird man auf sein Zimmer oder seine Suite begleitet und dann kommt das nächste „Wow“. So ein paar schöne Suiten, so stilvoll, so toll verarbeitet, so tolle Materialen und eine so tolle Einrichtung. Einfach nur „Wow“.
Auch beim Essen, beim Spa, bei den Kinderangeboten und bei der Familie Hettegger, man kommt aus den staunen und aus dem genießen nicht mehr raus.
Wir sind totale Fans und würden Das Edelweiss immer wieder empfehlen.

Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:35

Panorama und Entspannung Pur

Ein wunderschöner Panorama Ausblick vom Balkon zusammen mit einem Glas Wein, einer beruhigenden Stille, erfrischender Lust.
Eine Auszeit vom Alltagsleben, in dem es oft schneller gehen muss als man sich wünscht.
Hier steht die Zeit still, dein Körper, dein Kopf und jeder einzelne Muskel entspannt sich und man selbst fühlt sich einfach wieder lebendig.
Das leckere Essen, Zeit mit dem Liebsten, Erholung und Zweisamkeit - Das alles macht unser Leben lebenswert und daran werden wir in so einer atemraubenden und entspannten Kulisse erinnert.

Wellness Erlebnis 17.08.2022 07:55

Time-to-relax

Veronika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Veronika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Veronika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Veronika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Veronika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Veronika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Veronika | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Veronika | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Veronika | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Veronika | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Veronika | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war der gesamte Aufenthalt im DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort. Der riesige Wellness- & Saunabereich ist eine wahre Wohlfühloase.
Besonders die Ruheräume laden zum Entspannen ein. Im Adults-only-Bereich befindet sich eine kleine Bar, mit gesunden Snacks und erfrischenden Getränken oder Tee. Der Ausblick vom Infinity-Pool bietet eine herrliche Aussicht auf die Berglandschaft. Sowohl das ausgewogene Frühstücksbuffet, als auch das abwechslungsreiche 4-Gängemenü am Abend waren hervorragend. Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, durfte ein Signature Cocktail an der Alpinbar nicht fehlen.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 21:10

Bergliebe

Das Hotel Edelweiss befindet sich im schönen Salzburger Land (Großarltal) und wird von einzigartigen Bergen umgeben. Mit dem reichhaltigen Frühstücksangebot und bezaubernden Bergpanorama kann man mit seinem/r Liebsten den Tag erfolgreich starten. Nach dem Frühstück lädt der großzügige Wellnessbereich zum entspannen und Spaß haben ein. Dank dem netten Personal und der ruhigen Umgebung kann man perfekt entspannen und den Alltag für einen Moment hinter sich lassen. Die Zimmer und Suiten sind liebevoll eingerichtet sodass man sich wie zuhause fühlen kann.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 15:37

Traumhaftes Edelweiss Erlebnis

Toller Pool, kulinarisches Highlight mit fantastischer Auswahl beim Buffet. Märchenhafte Liegen in den Ruheräumen sehr detailliert eingerichtet. Wirklich wunderschönes Ambiente zum verweilen und wohlfühlen. Sehr liebe Yoga Lehrerin. Whirlpool mit Blick auf die Piste ein echtes Highlight. Bin wirklich beeindruckt von dem Hotel. Riesen Spaß macht das Rutschen und plätschern in den vielen Pools. Sehr zu empfehlen dieses romantische Hotel mitten im Berg mit Blick auf das schöne Grossarl Tal. Auch die vielen Saunen bieten einem viel Abwechslung. Mit tollen Duftrichtungen bei den Aufgüssen. Auch wird man bei dem Wellnessteam super versorgt. Alle snd sehr freundlich und zuvorkommen. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Auch das Salatbuffet ist immer super vielfältig und abwechslungsreich. Man bekommt sogar gute Badeschuhe und Bademantel mit eigener Badetasche für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 14:00

Entspannung im Infinitiy Pool nach Biketour in den Alpen

Einfach wunderbar: Nach einer anstrengenden Biketour in den Alpen die Seele im Infinitiy Pool baumeln lassen. Dabei auf der Sprudelbank liegen und dem Körper Ruhe gönnen, gleichzeitig den wahnsinnigen Ausblick in die Berge genießen und wissen, dass man an gleicher Stelle am kommenden Morgen vor dem tollen Frühstück den Sonnenaufgang bewundern werden wird.

Im Edelweiss gelingt es die perfekte Mischung zwischen Aktivurlaub und absoluter Entspannung zu finden, während gleichzeitig der Gaumen verwöhnt wird.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 06:48

Perfekter Aufenthalt

Wir wollten für ein Wochenende zu unserem Jahrestag wellnessen fahren. Durch Freunde wurde uns das Hotel Edelweiss weiterempfohlen und wir sind sehr froh darüber, dass wir der Empfehlung gefolgt sind. Das Edelweiss ist einfach perfekt zum Entspannen :) Ich bin eigentlich absolut nicht der Typ, der sich im Urlaub massieren lässt. Aber durch das große Angebot und die sympathischen Mitarbeiter musste ich es einfach probieren. Meine erste Massage war einfach perfekt und ich konnte mich so gut entspannen, dass ich sogar eingeschlafen bin. Ein Wochenende dort ist wie zwei Wochen Urlaub. Der herrliche Ausblick mit der geräumigen Suite lädt eigentlich nur zum Genießen ein. Ich kann so ein Thermenwochenende wirklich jeden empfehlen, der einmal den Alltag entfliehen will. :)

Wellness Erlebnis 27.07.2022 08:59

Abschalten mit der Familie

Wir waren dieses Jahr kurz vor Ostern für 8 Tage im Edelweiß. Es war eine wunderschöne Zeit. Der letzte Schnee lag noch dort, so dass wir mit unserem Sohn, der gerade 1 Jahr geworden ist das erste Mal Schlitten fahren konnten. Das Hotel ist ein Traum. Alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme waren freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch komplizierte Essenswünschen wurden herzlich umgesetzt. Das Essen war ausnahmslos sehr gut. In Gänge Form und beim Frühstück gab es auch einiges a la Carte.
Überall wurde man mit dem Namen angesprochen, auch der Tisch war jeden Tag der gleiche mit Namenschild. Die Inhaber kamen fast jeden Abend an den Tisch, hießen einen Willkommen und sprachen kurz mir einem.
In dem Hotel ist ein kleiner Indoor Spielplatz, welchen wir rege genutzt haben. Auch die Kinderbetreuerinnen haben ganz lieb mit unserem Sohn gespielt. Da er erst 1 ist, waren wir noch dabei.
Das Hotel ist sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet.

Jetzt zum Wellness:
Da der Kleine erst 1 Jahr ist, lag eine stressige Zeit hinter uns. Im Edelweiss konnten wir als Familie gemeinsam runterfahren und Kraft tanken. Ich als Mama konnte Wellness Pakate machen. Diese waren sehr, sehr gut. Immer wenn wir in Hotels sind mache ich Wellnessanwendungen. Die kompletten Produkte für das Gesicht wurden im Spa selbst hergestellt und angerührt. Alles war Naturkosmetik. Die Haut war sehr angenehm nach den Behandlungen. Außerdem gefiel mir, dass Edelweiss für viele Produkte verwendet wurde und viele der Inhaltsstoffe alpin waren.
Der Kleine ist das erste Mal mit Schwimmflügeln geplanscht und hat es geliebt. Für jeden ist etwas dabei. Wellness über mehrere Ebenen. Selbst einen Familiensauna Bereich gab es. Mein Mann ist jeden Tag gerutscht im Rutschenparadies.
Der gesamte Wellnessbereich war sehr gepflegt und modern. Es gab kleine Snacks wie Trockenobst und Nüsse, sowie Getränke. Auch mein Mann, der sehr viel arbeitet konnte suchen tägliche Saunagange und dem Blick dabei auf die Berge abschalten. Er hat seinen Geburtstag im Hotel gefeiert und es wurde ganz liebvoll beim Frühstück vorbereitet.
Wir haben diese Zeit so sehr genossen und kommen dieses Jahr im Dezember wieder. Wir freuen uns schon sehr.

Wellness Erlebnis 26.07.2022 23:26

Einfach eintauchen und den Kopf frei bekommen

Wenn man ins Edelweiß kommt, ist es wie „heimkommen“. Schon die Begrüßung ist herzlich und man fühlt sich aufgenommen. Nach dem Zimmerbezug geht es in den Wellnessbereich … in den Ruheräumen, die über herrliche Kuschelkojen verfügen, kann man richtig abschalten. Und wenn man dann in den Infinity-Pool geht, ist die Welt in Ordnung. Mit Blick in die Berge und dem warmen Wasser ….. das ist Entspannung pur. Herz, was willst Du mehr. Vielleicht einen Aperol Spritz - und den gibts dann an der Bar. Und wenn man weiß, dass die Kinder im Kinderclub gut aufgehoben sind, dann gehts Mama und Papa gut. Denn hier wird Familienurlaub groß geschrieben.

Wellness Erlebnis 26.07.2022 21:06

Wellnesshotel vom Feinsten

Ein Hotel einfach zum wohlfühlen
In einem wunderschönen Alpental gelegen. Berge, Wandern, Entspannung- eifach alles so richtig zum Entspannen.
Hotel vom Feinsten - Austattung, Räumlichkeiten, Wellnessbereich, Spa, Essen und vorallem das stets freundliche, hilfsbereite, kompetente Personal. Chefs zum Anfassen.
Die Zimmer hell und in einem modernen, ländlichen Stil eingerichtet. Der Wellness- und Spabereich einfach toll. Hell, groß und vorallem ein Ort der Ruhe und Entspannung. Tolle Saunen und hervorragende Themenaufgüsse. Die Ruhebereiche groß und genügend Liegen. Das Frühsücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten in Bio-Qualtät. Das Abendmenü abwechslungsreich und immer in bester Qualität.
Summasumrum ein Wellnesshotel der Spitzenklasse

Wellness Erlebnis 26.07.2022 20:24

Wochenende mit meiner besten Freundin

Meine beste Freundin und ich wollten einmal ein Wellnesshotel buchen. Sie hatte mich nach meiner sehr stressigen Zeit (Wohnung stand 6 Monate unter Wasser) überrascht und hat kurzerhand ein Wochenende gebucht. Leider sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein - Covid war da und gerade zu unserem Termin mussten alle schließen. Dieses Spiel spielten wir 3x und heuer im Januar konnten wir unseren ersehnten Wunsch wahrmachen. Es war einfach wunderschön ob der Wellnessbereich, der Saunabereich, die Behandlungen, die absolut freundlichen MitarbeiterInnen (in jedem Bereich), die Lage des Hotels, das Zimmer (speziell das WC ?),. und vieles mehr. Kurz gesagt von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt. Vielleicht ist dieses Mal das Glück auf unserer Seite. Wir würden uns riesig freuen. LG Claudia und Dagmar

Wellness Erlebnis 26.07.2022 16:51

Wellness pur

Instagram machte uns auf dieses wunderschöne Hotel aufmerksam und da wir genau solche Häuser lieben beschlossen wir kurzfristig für ein paar Nächte dort hin zu fahren. Obwohl es von uns zu Hause nicht weit weg ist, war die Landschaft umwerfend. Unsere doppelstöckige Suite war einfach traumhaft und wir wurden sehr lieb empfangen.
„Auf in den Wellnessbereich“, sagte unser Sohn. Dort angekommen ein richtiges Kinderparadies, Rutschen und eine Kinderpoollandschaft lies keine Wünsche offen. Zum rasten gingen wir dann einen Stock höher. Alles war so wunderschön und atemberaubend. Da ist auch unser wunderschönes Familienfoto entstanden. Wir Spiegeln uns in der Decke wieder.
Nach einem grandiosen Abendessen wieder zurück in unsere Traumhafte Suite..
Alleine dieser Aufenthalt war einfach nur verzaubernd und wir können es nicht erwarten wieder dorthin zu fahren.
Dieses Foto hat es auf unsere gemeinsamen Abenteuer Wand zuhause geschafft ??

Wellness Erlebnis 26.07.2022 16:22

Überraschung zum ersten Hochzeitstag

Mein Mann überraschte mich heuer zu unserem ersten Hochzeitstag mit einer Übernachtung im Edelweiß, normalerweise sind wir immer in 4 Sterne Hotels unterwegs jedoch wollte mein Ehemann diesen besonderen Anlass gebührend zelebrieren. Wir wurden mit einem Sekt empfangen und im Zimmer wartete eine gekühlte Flasche Champagner mit Schokoladenpralinen. Das Bett war geschmückt mit Rosenblättern und Schwänen. Wir ließen den Abend nach einem Stromausfall im gesamten Hotel ausklingen-noch nie hatten wir einen Stromausfall bei einem Thermenaufenthalt jedoch wurde dies super gemeistert und die 45 Minuten verbrachten wir am Balkon. Am nächsten Tag ging es nach einer Massage die mein Mann gebucht hatte auch schon wieder nachhause.

Wellness Erlebnis 26.07.2022 13:54

Flittertage im Edelweiß

Corona hat uns das heiraten sehr schwer gemacht.
Wir mussten 2x verschieben.
Im mai 2021 war es dann soweit, dass wir standesamtlich auf der Alm geheiratet haben.

2 Tage nach der Trauung freuten wir uns so sehr endlich die Koffer zu packen und mit unserer 4 jährigen Tochter nach Grossarl ins wunderschöne Hotel Edelweiß zu fahren.

Ich war ja früher schon sehr heufig im Edelweiß.weil man sich einfach wohl fühlt.angenommen.ein hauch von Luxus und doch so authentisch.
Jetzt nach dem Umbau ist es ja echt ein mega tolles Ressort geworden.

Es war ein Traum für uns und unsere Tochter.
Immer wieder gerne

Wellness Erlebnis 26.07.2022 12:42

Infinity Pool zum Träumen

Im Infinity Pool im Edelweiss Hotel kann man nach den Sternen greifen und seinen Tagträumen freien Lauf lassen.

Hier beginnt der Urlaub in Minute 1. sobald ich im Edelweiss ankomme ist die erste Amtshandlung der Besuch im Infinity Pool. Und ab diesem Moment bin ich in Urlaubsstimmung. Hier kann man die Seele baumeln lassen, den Blick über das romantische Tal schweifen lassen und einfach nur abschalten. Ob romantisch mit dem Partner auf der Sprudelbank im Pool oder allein am Rand des Pools, hier erlebt der Gast einen wahren Cool-Down Moment. Klare Reiseempfehlung und ein Must See für alle die es gern Luxuriös mögen.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 20:46

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Im September 2021 waren wir im schönen Grosarl in Österreich.
Nach langer Suche nach einem perfekten Urlaub sind wir auf DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort gestoßen.
Bei Ankunft im Hotel wurden wir mit einem Begrüßungsdrink empfangen.
Nach ausgiebigen Testen des Wellnessbereichs mussten wir feststellen, dass dieser Urlaub in dem Hotel einfach perfekt ist.
Das beste Erlebnis war für uns der Infinity Pool und die Ausfahrt mit einem Mercedes Benz.
Wir konnten uns einen Tag heraussuchen und mit dem Auto Ausflüge unternehmen.
Wie zum Beispiel nach ellmau zur Arztpraxis vom bergdoktor oder einfach mal die Gegend erkundigen und plötzlich am Straßenrand eine lustige Figur entdeckt.
Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen

Wellness Erlebnis 07.07.2022 19:30

Wellness in den Bergen

Schönster Wellnessbereich, traumhafter Infinity Pool, bemerkenswerte Aussicht, toller Wellnessbereich auch für Kinder. Es gibt auch ein Sportbecken, und tolle Saunen. Alles was das Herz begehrt. Auch super tolles Essen -schöne Lage, Innenraumgestaltung und Beleuchtung farblich abgestimmt, sehr luxuriös und wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und auch sehr schön eingerichtet. sehr freundliches Hotel, ein Hotel wo man immer wieder gerne hinfährt und einen perfekten Familienurlaub macht. ??
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Bergeresort Edelweiß, in Grossarl, Salzburg

Wellness Erlebnis 05.07.2022 16:17

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort - Bestes Wellnesshotel

Sobald man das Hotel betritt wird man schon von der großzügigen Hotelhalle überwältigt.
Man wird sofort herzlich begrüßt und auf ein Getränk eingeladen, einfach zum Wohlfühlen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer top ausgestattet und sehr sauber, und der Service war perfekt.
Unser Highlight war auf jeden Fall der grandiose Wellnessbereich mit 7000 m ² Größe. Hier hat man alles, was man sich nur wünschen kann, angefangen vom Infinity Pool im 6. Stock mit Mega Ausblick bis hin zu den zahlreichen Saunen, Schwimmbädern und Ruheräumen. Ein absoluter Traum für die Kinder ist sicherlich der Rutschenpark mit insgesamt fünf Wasserrutschen. Im Beauty Mountain Spa ist ein außerordentlich großes Angebot an Behandlungen, hier wird man von Kopf bis Fuß verwöhnt und kann wirklich abschalten und entspannen.
Alles in allem einfach ein perfekter Urlaub.

Wellness Erlebnis 18.06.2022 12:32

Alles stimmig

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Aussicht von den Pools egal ob Sportpool oder Infinity auf die Berge und die Dorfkirche wundervoll. Dazu die seit Jahrzehnten prägende Herzlichkeit der Familie Hettegger hier bin ich seit über 10 Jahren gerne Gast und seit dem Umbau absolute Spitzenklasse. Die Beautyanwendungen und Massagen sind kaum vergleichbar mit anderen Hotel absolut Spitze und mehr als fünf Sterne wert. Die Küche war immer schon sehr gut. Freuen uns jedesmal auf die Tage dort. Unser Favoriten Familienzimmer im 6. Stock hat eine traumhafte Terrasse mit drei Liegen und einer tollen Sitzecke alleine dort kann man Stunden verweilen auch hier geht der Ausblick rüber zur Dorfkirche, hier kommt man nach Hause. Für mich jedes Jahr der Lieblingsurlaub.

Wellness Erlebnis 28.05.2022 12:23

Live your Dreams

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

3 Schwestern verbringen 3 unvergessliche Tage is diesem Traum Hotel.
Luxus pur umgeben so herzlicher, bemühter Gastlichkeit. .
Geführte Wanderung mit jause und guten Gesprächen..
Massage und Pediküre top.
Es ist so wunderschön ..
Die Kinderbetreuung.der Rutschenpark.perfekt
Jeder Bissen ekne Gaumenfreude

Beim gemeinsamen Karten spielen mit einem gut gemixten cocktails gelacht.

Der Ortskern bietet tolle Geschäfte und die wunderschöne Kirche einen Besuch wert.

Ankommen und wohl fühlen.
Immer wieder gerne
Wir lieben dieses Hotel schon viele Jahre und haben bereits viele Bekannte und Freunde angeworben.

Bis zum nächsten Mal im Edelweiß

Wellness Erlebnis 05.04.2022 20:52

Einfach ein Traum

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Birgit  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Wellness und Spa Bereich ist einfach der Beste Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Wenn man möchte kann man auch super mit den Kindern dorthin reisen da es auch einen Rutschenbereich gibt.
Das Edelweiss bietet somit Spaß für jung und alt.

Die Kulisse vom beheizten Aussenpool ist gigantisch.

Für Skifahrer ist es dort auch ein Traum.
Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und das Essen einfach nur eine Geschmacksexplosion.

Die Hotelangestellten sind höflich und zuvorkommend.

Das Hotel hat auch seine eigene Produktlinie. Das Shampoo und den Conditioner habe ich mir sogar gekauft weil es so herrlich duftet.

Ich würde jederzeit wieder dorthin kommen.

Wellness Erlebnis 05.04.2022 17:11

Relaxen und einfach genießen

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Edelweiss wird Kulinarik und Entspannung einfach Groß geschrieben. Der absolut sehenswerte Wellnessbereich mit Private Spa ist ein Traum. Für Kids gibt es auch genug zu sehen, das Rutschenparadies ist einfach nur Top,da kommen auch die Eltern dann nicht zu kurz. Im Winter liegt das Hotel eigentlich direkt an der Skipiste und mir dem eigenen Skiservice findet jeder sein passendes Modell. Was mich besonders begeistert hat war das wahnsinnig große Frühstücksbuffet und am Abend das Gänge Menü. Ein absolut kulinarisches Meisterwerk und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Tiefenentspannung habe ich dann bei einem Cocktail an der Bar noch ausklingen lassen. :-)

Wellness Erlebnis 05.04.2022 11:30

Urlaub im Edelweiss Mountain Resort

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Carina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Carina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Carina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Carina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Carina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Carina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Carina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Mein schönster Urlaub war im Jahre 2020 im Edelweiss Mountain Resort in Grossarl. Es waren wunderschöne Tage im Hotel mit grandiosen Essen, einen riesigen Wellnessbereich und großzügigen Zimmern. Das Wellnessangebot ist einfach riesig und gibt für jeden etwas. Für Kinder gibt es den Rutschenpark, der aber auch für manche Erwachsene ein Spaß sein kann. Das Abendessen lässt keine Wünsche offen und es gibt verschiedene Themenbuffets die einen sprachlos machen. Wir fahren im Oktober 2022 wieder ein paar Tage in unser absolutes Lieblingshotel und werden dort wieder alles von vorne bis hinten genießen.

Wellness Erlebnis 05.04.2022 10:58

Privat Spa

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren über ein Wochenende im Hotel Edelweiss zu Gast. Zur Entspannung haben wir uns für das Privat Spa - Paket entschieden.
Ein wunderschönes Arrangement mit Kerzen, Whirlpool, Champagner und Früchten. Abgerundet wurde das Ganze von sehr zuvorkommenden Personal, was auch auf etwas ausgefallenere Wünsche einging und diese realisierte. So war ein Frühstück mit vielen untypischen Extras auch im Bett zu genießen. Wer Zweisamkeit und Zeit für einander sucht, ist in diesem Resort genau richtig. Kulinarisch steht alles zur Verfügung, was das Herz begehrt. Rundum kann man sagen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 05.04.2022 10:57

Erster Urlaub zu viert

Wir verbrachten unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu viert in diesem wunderschönen Resort. Nach der Geburt unseres 2. Kindes entschlossen wir uns, gemeinsam mit unserer 3-jährigen Tochter und unserem 4 Monate alten Sohn schöne, gemeinsame Tage zu verbringen und suchten etwas Besonderes. Das EDELWEISS hat unsere besonderen Anforderungen übertroffen. Nach einem Jahr schwärmen wir noch immer davon. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und kinderlieb. Das Essen war hervorragend, vom abendlichen 4-Gänge-Menü mit Vorspeisen- und Salatbuffet bis über das Frühstücksbuffet mit hausgemachten Broten und riesiger Saftbar bleiben keine Wünsche offen. Die Landschaft ist traumhaft. Die SPA-Anlage unglaublich erholsam mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Familie Ravani

Wellness Erlebnis 05.04.2022 10:48

Ankommen und wohlfühlen

Kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was soll ich sagen.
Wir sind schon seit über 15 Jahren Stammgäste des EDELWEISS Salzburg Mountain Resort. Am Anfang als junges Paar und inzwischen als Familie mit 2 ganz tollen Mädels. Hier heißt es wirklich ankommen und wohlfühlen. Schon die Einfahrt in die Tiefgarage heißt bei uns ankommen. Beim Eintreten in die neue Hotellobby beginnt die Wohlfühlzeit - nicht nur als Familie - wir haben die Familie Hettegger als Freunde bekommen. Hier ist man nicht nur irgendein Gast - sondern ein Freund. Die Familie Hettegger hat immer ein offenes Ohr. Für uns gibt es keine andere Option für unsere Urlaube - denn das Hotel und die bezaubernde Gegend ist inzwischen unsere zweite Heimat. Einfach wow.
Herzliche Grüße
Kerstin Knoll mit family

Wellness Erlebnis 21.03.2022 18:45

Winterlicher Nachthimmel

Liebes Wellness-Heaven-Team,

Bisher konnte ich schon einige schöne Wellness-Hotels genießen. Das beste Gesamtpaket lieferte bisher aber das EDELWEISS in Großarl.

Das gemeinsame Relaxen im warmen Infinity-Pool, abends mit meiner Frau, war dabei mein schönstes Wellness-Erlebnis im wunderschönen Ambiente vom EDELWEISS in Großarl.

Die tolle Atmosphäre, die Umgebung, der super Service, das leckere Essen und die schönen Zimmer haben es zu einem tollen Aufenthalt gemacht.

In einzelnen Kategorien sind zwar manchen Hotels einen kleinen Schritt weiter, aber die beste Kombi bat bisher das EDELWEISS in Großarl geboten.

Viele Grüße
Philipp Stadler

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Inspiration SPA
Das König Ludwig Inspiration SPA PURE SPA

4 ÜN mit Halbpension & 120 € Spa-Gutschein im „Adults Only“ Resort mit 6.600 m² Spa.

4

ÜN/HP ab 990 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern