Infos
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 1
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 2
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 3
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 4
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 5
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 6
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 7
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 8
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 9
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 10
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 11
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 12
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 13
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 14
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 15
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 16
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 17
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 18
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 19
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 20
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 21
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 22
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Bilder | Bild 23
Video Thumbnail

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

PreiseAnfrageWebsite

9.34

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.20

  • Zimmer

    9.45

  • Lage

    9.05

  • Service

    9.29

User Erlebnisse im DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.07.2024 03:15

Königssee - Echo

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir sind mit unserer 3 Monate alten Tochter ihren ersten Urlaub nach Salzburg gefahren. Von dort aus haben wir einen Abstecher nach Berchtesgaden gemacht und uns neben einem Spaziergang über den „gezeichneten“ Malerwinkel eine Bootsfahrt über den Königssee getraut. Auch mit Kinderwagen war der Ausflug kein Problem.

Für uns als „neue“ Familie“ war es besonders aufregend, unseren ersten Urlaub zu Dritt im wunderschönen Bayern, mit seiner vollen Pracht an Seen, Bergen und Natur erleben zu dürfen. Das Trompetenecho am Königssee wird wohl jedem Besucher in langer Erinnerung bleiben.

Ein Erlebnis, dass trotz sperrigem Kinderwagen gut möglich war und auch empfehlenswert ist.

Wellness Erlebnis 19.07.2024 19:04

Traumhafter Aufenthalt

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag in Großarl im Hotel das Edelweiß. Der Service war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und starteten mit einem großzügigen Frühstücken, welches keine Wünsche offen ließ, in den Tag. Der Wellnessbereich überraschte uns sehr. Viele verschiedene Ebenen mit unterschiedlichen Angeboten waren ideal. Man kann sich problemlos den ganzen Tag dort aufhalten, ohne das es langweilig wird. Die Sauberkeit und der gute Service sind besonders zum herausheben. Immer frische Handtücher und überall verfügbare Liegeplätze, in denen man sich auch einmal zurückziehen kann. Alles in Allem ein perfektes Hotel für uns. Danke

Wellness Erlebnis 19.07.2024 18:17

Wellness-Erlebnis wie in einer Therme

Ein richtiges Erlebnis ..
Es war einfach nur ein Traum in so ein Hotel zu fahren und dort dann auch noch so einen Wellness-Bereich zu haben war unglaublich.Alleine das es im Familienbereich eine Reifenrutsche und eine Speed-Rutsche mit Zeitnehmung hat, hat uns auch als Erwachsene sehr viel Spaß gemacht. Dann aber auch einen adult only-Sauna bereich mit 5-6 verschiedenen Saunen bzw. Dampfbädern und einen Whirlpool, bei dem wir das Glück gehabt haben die Panorama-Sauna mit einem wundervollen Bergblick 20 Minuten für uns ganz alleine zu haben war einfach unbeschreiblich.
Das absolute Highlight ist dann natürlich der Adults-only Sky Pool.Mit einem wundervollen Panorama über die Berge bzw. die Skipiste und mit einer Temperatur von 36 grad ist es einfach Entspannung pur. Und ein absolutes Entspannungserlebnis sind alle Liegen und Ruheräume mit den super kuscheligen Decken. Wir freuen uns jetzt schon wieder ein paar Tage im für uns schönsten und besten Wellnesshotel in Österreich verbringen zu können.

Wellness Erlebnis 19.07.2024 08:45

Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort

Das Edelweiss war das schönste Hotel und der schönste Ort an dem ich je war, ich konnte noch nie wo so zur Ruhe kommen wie dort.?
Alles sind so unglaublich nett, man fühlt sich sofort wohl.?
Man kann dort so sein wie man will, man muss sich nicht schlecht vorkommen wenn man vielleicht nicht ganz so viel leisten kann wie manch andere in diesem Hotel, jeder wird gleicht gut behandelt.?
Es ist einfach wirklich ein Traum, ich möchte unbedingt ganz bald wieder hin. ??
Egal ob wandern, skifahren oder einfach entspannen es ist einfach wunderbar. ?
Da ich in meiner Arbeit auch für die Gewinnspiele zuständig bin - hoff ich jetzt mal ich hab da auch mal etwas glück..?

Wellness Erlebnis 19.07.2024 08:34

Märchenhafter Glücksmoment

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lena | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es war ein zauberhafter Urlaub.
Ein letzter Tag im Wellnessbereich- trotz hoher Auslastung des Hotels kann man zu jeder Zeit in jedem Bereich Ruhe genießen, da viele Urlauberinnen und Urlauber auch das breit gefächerte Aktiv-Angebot nutzen. Wir haben uns dazu entschlossen, am letzten Tag noch das Wellnessprogramm voll auszunutzen- und wurden nicht enttäuscht. Von einer Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel, bis zu tadellosem Service an der Rezeption, in allen Restaurants, der Bar bis hin zum Liegen- Service. DAS ist Urlaub. DAS ist Erholung. Und nun ist unser Bauchzwerg unterwegs - wir können es nicht erwarten, uns ganz bald mit unserer Prinzessin auf den Weg ins nächste Abenteuer zu machen.

Wellness Erlebnis 19.07.2024 08:25

Wintertraum

Mein schönstes „Wellness Erlebnis“ hatte ich im Winter im „DAS EDELWEISS“.Das Spa bietet EXTREM viel Abwechslung, tolle Saunen, gediegene Ruheräume und eine unbeschreiblich große Pool-Landschaft. Im Zusammenspiel mit Schnee: Ein traumhaftes WINTERWONDERLAND, der Blick auf die Berge von Pool aus, unbeschreibliches Glücksgefühl. Aber auch die Vielfalt außerhalb des SPAS ist extrem groß. Hauseigene Boutiquen, das Menu bietet Essen aus aller Welt, Sushi super lecker, Steak, erste Klasse , auch das Buffet wunderbar. Das EDELWEISS Team leistet besten Service und kommt jedem Gast mit Freundichkeit entgegen. Auch die Einrichtung des Hotels, ein Zusammenspiel aus Luxus und Tradition. Das Edelweiß Resort ist immer einen Besuch wert und sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 17.07.2024 07:25

Edelweiss Großarl Spa

Das Edelweiss Hotel in Großarl ist ein hervorragendes Spa-Hotel dank seiner luxuriösen Einrichtungen, ruhigen Atmosphäre und atemberaubenden Alpenkulisse. Gäste können eine Vielzahl von Wellnessbehandlungen genießen, von Massagen bis zu Schönheitstherapien, die alle darauf abzielen, Körper und Geist zu revitalisieren. Das hochmoderne Spa des Hotels umfasst Saunen, Dampfbäder und einen Panoramapool mit beeindruckendem Bergblick. Mit seinem Fokus auf Entspannung und Komfort, gepaart mit aufmerksamem Service und Gourmet-Dining-Optionen, bietet das Edelweiss Hotel den idealen Rückzugsort für alle, die Ruhe und Erholung im Herzen der österreichischen Alpen suchen.

Wellness Erlebnis 15.07.2024 13:06

Fantastisch

Wellnesszeit ist immer eine großartige Möglichkeit, um abzuschalten und sich zu erholen. Eine Top-Lage und Qualität machen den Unterschied aus und sorgen dafür, dass man jeden Moment genießen kann. Ein tolles Bistro rundet die Erfahrung ab, denn gutes Essen und Trinken gehören einfach dazu. Nach einem langen Tag ist nichts entspannender, als in einer Sauna oder einem Swimmingpool zur Ruhe zu kommen und den Stress des Tages hinter sich zu lassen. Man kann den Tag sehr genießen. Genieße jeden Moment deiner Wellness-Auszeit und lass dich rundum verwöhnen. Top Hotel.

Wellness Erlebnis 15.07.2024 12:43

Einmalig schön

Das Hotel ist einfach top. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Wellnessbereich mit dem Rutschen Park und Family Sauna sind sehr sehr sehenswert und einladend. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service ist einfach top, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu, modern, luxuriös, sehr sehr groß. Es gibt in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine mit Nespresso Kapseln, sowie ein Wasserkocher un eine top gefüllte Minibar. Die Zimmer sind sehr sauber, die Damen aus dem Housekeeping sind ebenfalls immer freundlich. Die Rezeption genauso. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Gastgeber Familie ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wie zu Hause.

Wellness Erlebnis 14.07.2024 12:31

Totale Entspannung im Edelweiß

Noch nie konnte ich so abschalten und gleichzeitig auftanken. Im Vogelfrei kann man sich so gut fallen lassen. Generell ist der Wellnessbereich auf höchstem Niveau. Wir schätzen den Adults only Bereich sehr. Auch die Kinder erleben hier Urlaub vom Feinsten. Ob Rutschen im eigenen Badebereich oder Gaming-Area. Hier wird an alle gedacht. Die Gastronomie ist ein Traum. So ein Frühstücksbuffet hatten wir zuvor noch nie erlebt und sind begeistert. Für die warme Küche am Abend gibts kaum Worte. Einfach nur top. Dann überzeugt uns zudem die Umgebung. Die ist einfach großartig. Im Sommer ideal zum Radfahren und Wandern, im Winter ist man direkt auf der Piste. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Nadja & Christian

Wellness Erlebnis 13.07.2024 20:54

Geführte Wanderungen im Grossartal

Thomas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die geführten Wanderungen vom Haus in das wundervolle Großarltal, Mit kulinarischen Highlights und anschließenden Wellnessvergnügen In den verschiedensten Saunen und Whirlpools haben den Urlaub unvergesslich gemacht. Hervorragendes Essen, gepaart mit einer Kinderbetreuung liesen den Alltagsstress Schnell vergessen. Die Serviceorientierung des Hotelpersonals Unterstützte den gesamten Wellnessurlaub.
Der Erlebnis Spielplatz mit vielen Attraktionen für Kinder, angefangen von einem Wasserspielplatz und Kettcar Runden, rundeten Den Tag entsprechend ab. Zufriedene Kinder sind ja bekanntlich das schönste, was es gibt. Hierzu hat das Hotel Edelweiss in großen Maße beigetragen.
Viele tolle Eindrücke der tollen Landschaft des Großarltals Im Tal der Almen Machen eine Wellnessurlaub unvergesslich.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 19:45

Erholung pur auf höchstem Niveau

Ein toller Aufenthalt und eine stilvoll eingerichten Hotel. Service von A-Z freundlich und zuvorkommend. Unsere Kids wurden behandelt wie Könige. Für sie war es ein unvergessliches Erlebnis vom Essen über spiel möglich bis hin zu den geräumigen Zimmern. Eine Kombination aus Wellness und Wanderurlaub den auch ich zuvor in solcher perfektion noch nicht erlebt habe. Jeder zeit denke ich gerne an diesen tollen Aufenthalt zurück und bin mir zu 100% sicher das es als Familie nicht unser letzter Urlaub hier gewesen sein wird. Bei den Erinnerungen bekomme ich direkt schon wieder fernweh nach den Bergen und dem Edelweiss ??

Wellness Erlebnis 13.07.2024 19:28

Erholung und Genuss

Sylvia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sylvia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sylvia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellness und Genuss stehen im Fokus, einfach großartig. Die Begrüßung mit den Worten „herzlich willkommen in ihrem Urlaub „ ist sehr perfekt. Es bleibt kein Wunsch offen, die Herzlichkeit und Perfektion ist bemerkenswert. Wir sind gern Gast und freuen uns auf einen baldigen Aufenthalt. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und das Rutschenparadies für Kinder und Erwachsene ein Erlebnis. Das anliegende Skigebiet ist sehr schön mit einer Vielzahl an Pisten und Hütten zum einkehren. Wir sind mehrfach zu Gast gewesen und würden jederzeit wieder kommen.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 19:08

Day Spa

Ich durfte mit meiner Frau und unseren beiden Kindern einen unvergesslichen Wellnesstag im Hotel Edelweiss verbringen. Der Tag startete mit einem ausgewogenen Frühstück welches mit viel Liebe zum Detail zubereitet wurde. Der große Wellnessbereich bietet sowohl für Kinder als auch Erwachsene jede Menge Spaß und Entspannung. Sollte während dem Wellnessen der Magen knurren, kann man auf der Dachterrasse leckere Snacks genießen und auf die umliegende Berglandschaft blicken.
Wir fühlen uns in diesem Hotel rundum wohl.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 18:54

Entspannung

Ein Sensationelles Hotel,
Mega Wellness Bereich, sehr individuelle sehr gute Küche. Ankommen und los kann der Urlaub gehen.
Auch die Umgebung ist sehr schön, denn man hat viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Egal ob wandern, biken oder einfach nur spazieren gehen.
Die Zimmer und das Personal sehr zuvorkommend.
Sehr spezielle und leckere Cocktails an der Bar. Ich habe jede Minuten genossen und mich sehr erholt. Im Wellness Bereich hat man sehr viele Möglichkeiten um zu entspannen. Dankeschön

Wellness Erlebnis 13.07.2024 17:33

Wellness mit Familie

Wellness mit Kindern ist oft schwierig zu vereinbaren aber im Hotel Edelweiss Großarl ist es ein Genuss. Eigner wirklich wunderschöner Familienbereich, wo man sich einfach nur wohl fühlen kann. Eltern & Kindern wird alles geboten, um einem wunderschönen und entspannten gemeinsam Wellnessurlaub genießen zu können. Das schönste Kompliment ist es wohl, dass unsere Töchter sich immer wünschen, dass wir wieder Urlaub im Hotel Edelweiss in Großarl machen. Auch im Kinderbereich, wo die Kids verweilen können, wenn die Eltern mal den Adults online Bereich benutzen wollen, wird den Kindern sehr viel geboten. Ein Ort zum Genießen.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 17:20

Mein 2tes zu Hause

Sina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das EDELWEISS ist nicht nur räumlich wunderschön, es überzeugt vor allem mit seiner gastfreundlichen und Familiären Art. Ich durfte die wertvolle Erfahrung als Praktikantin im Sommer 2023 machen und war einfach nur begeistert. Der außergewöhnliche Wellnessbereich, mit ausreichend Liegemöglichkeiten ist nicht zu toppen. Ein eigener Wasserrutschenpark mit Zeitmessung und einem eigenen Kindersaunaberreich überzeugen auf hohem niveau.
Dazu kommt die mehr als ausreichende Auswahl an Essen sowohl als beim Frühstück mit regionalen und saisonalen Produkten als auch beim Abendessen mit täglich verschiedenen Menüs, dem Steakhaus und dem asiatischen Restaurant Sakura. Das Hotel überzeugt von allen Seiten voll und ganz. Außerdem bieten Sie sehr geschmackvoll eingerichtete und große geräumige Zimmer. Bestes und zuvorkommendes Personel.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 17:17

Großarl

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel überzeugte uns von Anfang an. Der Welnessberrich ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert ist der freundliche Service im gesamten Hotel. Das Abendessen ist erste Klasse. Angefangen vom Salat - und Vorspeisenbuffet bis hin zum Hauptgang , erste Klasse. Das Hotel bietet sowohl Bereiche zur Entpannung wie Ruheräume , aber auch tolle Bereiche wo einem Action geboten wird (Spielehalle..). Die Zimmer sind wunderschön und perfekt ausgestattet. In diesem Hotel merkt man, das alles meit Leidenschaft gemacht wird. Des weiteren gefällt uns die tolle Lage, von der man einen wunderschönen Ausblick über das Großarler Tal hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Hotel eines der Besten Hotels in Österreich ist und auf jedenfall einen Besuch Wert ist.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 16:03

Endloses Familienglück

Wir wollten letztes Jahr mit unserer 2 jährigen Tochter und Baby im Bauch im Hotel Edelweiß Urlaub machen. Leider erlitt mein Papa 4 Tage davor einen Schlaganfall. Das Hotel war sehr kulant und so herzlich das wir den Urlaub auf September verschieben konnten. Als ich dann im September am frühen Morgen die letzten Sachen packte traten mir Tränen in die Augen. Total übermüdet und kraftlos von den letzten Wochen hatte ich den Mut mit Kleinkind und 3 Monate alten Baby in den Urlaub zu fahren verloren. Die fremde Umgebung und was wäre wenn das Baby beim Essen nur noch schreit …
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Hotel und das gesamte Personal ist einfach der Wahnsinn.
Die Herzlichkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters gab mir ein sehr entspanntes und sicheres Gefühl das alles im Ordnung ist und wir entspannen können.
Der Seniorchef begrüßte uns beim Abendessen mit einem Lächeln über das ganze Gesicht das man spürte das er sich über jeden Gast freute und wenn er noch so klein ist.
Die Kinderspielabteilung war auch so wunderschön und das schöne war, das dort die Damen so liebevoll aber nicht aufdringlich waren.
Das Essen war für klein und groß ein Schmaus und wir wollten gar nicht mehr heimfahren….
Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag im September, den werden wir dort verbringen??

Liebe Grüße
Maria Schützinger

Wellness Erlebnis 13.07.2024 14:01

Gänsehaut Feeling beim Late-Night Swim im Edelweiss

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe den Wellness Bereich in Dunkelheit betreten und war direkt hin und weg von diesem Anblick. Der dampfende Pool (mehrere), die leuchtende Piste, der Blick auf die Piste und das Dorf, es war einfach traumhaft. Man wird hier behandelt wie jemand ganz besonderes und zeitlich ist dieses Hotel einfach nur familiär. Das warme Wasser, die kalte Nase zugleich, die wunderbaren Liegen und die schöne Atmosphäre machen den Wellness Bereich im Edelweiss zu etwas ganz besonderem. Eine Massage on Top haben den Abend abgerundet und ich fühle mich wirklich wie neu geboren. Ein grandioses Hotel mit atemberaubenden Wellnessbereich und Sterne-Kulinarik.

Wellness Erlebnis 13.07.2024 13:12

Kein Wunsch bleibt offen

Knut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Knut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Knut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Knut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Knut | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Knut | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Knut | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Knut | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Knut | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Knut | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Knut | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Knut | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Eine wunderschöne Wellnesslandschaft die keine Wünsche über lässt. Sowohl für Kinder und Familien, mit großem Rutschenbereich, aber auch ohne Kinder ein toller Bereich. Einfach wunderbar.
Auf die Kleinsten wartete ein kleines Plantschebecken mit warmen Wasser, auch Familiensaunen luden zum Verweilen ein. Ein Traum jedem Kindes die drei Wasserrutschen.
Unterschiedliche Ruhenbereiche garantieren Ruhe für den, der die sucht. Unterschiedliche Schwimmbecken bieten für jeden das Richtige.
Angerundet wird das Angebot durch ein eigenes Wellnessrestaurant und ein Angebot im Wellnessbereich. Großzügige Liegeflächen machen auch Sonnenanbeter glücklich.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 21:05

Wellnesswoche mit meiner Tochter

Silvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silvia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eine Woche relaxen, an nichts denken und sich verwöhnen lassen.
Massagen, Sauna, relaxen in den vielen verschiedenen Ruheoasen, Gesichtsbehandlung und ein Frisörbesuch standen am Programm. Das Highlight für meine Tochter war natürlich der Rutschenpark, der täglich am Programm stand. Auch das Jugendprogramm fand bei ihr großen Anklang. Die Wanderungen rund um das Großarltal waren sehr schön, vor allem auch weil das Wetter perfekt mitspielte. Da kamen wir immer mit einem großen Hunger zurück und freuten uns auf das leckere Abendessen. Auch ein Cocktail an der Bar durfte nicht fehlen. Alkoholfrei natürlich.
Alles in allem eine perfekte Woche, die wir nicht vergessen werden.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 20:55

Erholung im SPA nach Wanderung

Nach der Wanderung in den Salzburger Bergen vor den Türen des Hotels, die Erholung im SPA gefunden. Aufgrund der Lage ist das Hotel für Wintersport, aber auch für Sport im Sommer sehr gut geeignet. Das SPA ist sehr einladend, genau wie der Pool im Außenbereich. Das ganze wurde gekrönt vom sensationell leckeren Abendessen. Die Zimmer sind picko bello sauber, die Einrichtung ist traditionell, aber dennoch modern. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsberei. Einfach rundum perfekter Aufenthalt im Edelweiss Salzburg.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 16:46

Saunaaufguss an einem kalten Winterabend

Im kalten Winter. Große, flauschige, aber eiskalte Schneeflocken fielen vom dunklen Nachtimmel. Die klirrende Kälte lief mir über meine nackten Zehen, hinauf zu meinen Knien. Ich fing an zu zittern.
Da öffnete der Saunameister die Tür und ich durfte eintreten. Ein würzig, frischer Duft von Minze und Zitrone umgab mich. Sofort fühlten sich meine Zehen und meine Haut wieder wärmer an. Die gute, angenehme Luft umgab mich und ich fand einen perfekten Platz.
Langsam begann ich den Saunagang zu genießen. Ich spürte die Hitze, während es draußen noch immer tausende Schneeflocken waren, die vor der großen Fensterscheibe herumtanzten.
In der Sauna wurde es heiß und so richtig angenehm.
Den Aufgussduft Pfefferminze werde ich nie mehr vergessen. Tief in meine Nase drang der wundervolle Geruch. Tief ein- und ausatmen. Mh, es war herrlich.
Und dann schnell raus - zurück in die Kälte. Wunderschön. Mit ein bisschen Schnee den Körper abreiben und den Augenblick so richtig genießen.
Das ist der perfekte Wellnessmoment.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 15:34

Ein traumhafter Aufenthalt inmitten von Komfort und Luxus

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2


Während meines letzten Wellness-Urlaubs erlebte ich einen Moment der vollkommenen Entspannung und Erholung, den ich nie vergessen werde. Nach einem langen Tag voller luxuriöser Anwendungen und Spa-Behandlungen hatte ich mich für eine abendliche Sitzung im Infinity-Pool entschieden. Später ging es dann zum Traumhaften Abendessen weiter. Ich hatte die Qual der Wahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants. Ich habe mich für das Steakrestaurant entschieden. Meine Wahl aus der Speisekarte lief auf das Steak . Dies was das beste Steak was ich je gegessen habe. So schön zart und der Servis war auch top.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 14:50

Massage im Edelweiss

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein wundervoller Wellnessurlaub. Nach einem Tag in den Bergen konnte ich im Spa richtig entspannen. Dort angekommen wurde ich durch die schöne Atmosphäre auf den Massagebereich aufmerksam. Diese Vertrautheit, diese Herzlichkeit waren wirklich toll. Super bequeme Liegen, tolle Musik und ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen. Mein Körper war zu tiefst entspannt und ich konnte die Massage in vollen Zügen genießen. Die Massage die ich dort erleben durfte, war die beste und schönste die ich je bekam. Nach einer Massage in das heisse Becken war für Körper und Geist ein wundervolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 13:01

Ankommen Wohlfühlen

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort liegt im wunderschönen Großarl, im Tal der Almen. Egal ob im Winter oder Sommer, es ist immer was für jedermann dabei. Vom Skiurlaub direkt an der Piste oder als Wanderurlaub inmitten von 40 bewirtschafteten Almen. Das Hotel sorgt für viele Wohlfühlmomente von Wellness bis Kulinarik. Die Leidenschaft und Herzlichkeit der gesamten Familie sowie der Mitarbeiter spürt man. Viel Liebe zum Detail. Ein toller Platz zum erholen, entspannen und genießen. Das Wasserrutschenareal sorgt für jede Menge Spaß für die kleinen sowohl auch für die großen Gäste.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 11:34

Wahnsinns Hotel Wellness und Spa traumhaft dort

Martina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Edelweiss in Großarl ist unser Stammhotel, hier machen wir gerne unseren Urlaub. Wir genießen die Zeit sehr dort und können dort sehr richtig entspannen. Wahnsinns Hotel mit Top Wellness Bereich / Spa. Unser Lieblingsbereich ist die Sauna mit tollen Aufgüssen. Super freundliches Personal, hier fühlt man sich einfach wie zuhause. ? Top Essen und es gibt sehr viel Auswahl, es fehlt hier einfach nichts ??
Frühstücksbuffet ist auch der Wahnsinn, sehr regional von den Produkten her. Sehr schöne Umgebung man kann sehr viel Unternehmen. Wandern, Rad fahren und vieles mehr…
Wir freuen uns wieder bald dort zu sein ??

Wellness Erlebnis 20.06.2024 10:32

Wunderschöner wellnessurlaub

Wunderschönes hotel mit vielen attraktiven angeboten egal ob schwimmen, skifahren,roddeln, wandern,rad touren und vieles mehr hat das hotel auch super viel Auswahl an Restaurants die alle vorzüglich schmecken. Ich konnte selber wählen zwischen steak, sushi, normales ala carte essen oder sogar ein fine dinning im dunklen. Sehr angenehm ruhig selbst in der hotel lobby und auch der personal sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön eingerichtet und auch das rutschen paradies macht eine menge spaß selbst als erwachsener.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 10:17

Traumhaft

Einfach stimmig
Einfach ein Platz zum wohlfühlen, relaxen und gut essen. Das Niveau ist sehr hoch - in jeder Dimension - traumhafter Sauna- und Wellnesbereich. Das Highlight ist der wahnsinns Rutschenpark, einfach gigantisch. Saunen, Ruhebereiche alles sehr geschmackvoll. Der weitläufige SPA-Bereich, der teilweise (Sauna und Infiniy-Pool) kinderfrei war, lud zum Entspannen ein. Liegen sind im ganzen Hotel zahlreich vorhanden, sodass eine Reservierung absolut unnötig ist. Überall findet man Tee- und Wasserstationen, gepaart mit Schüsseln voller Trockenfrüchte, Nüssen und Obst. Wir waren schon mehrmals dort und kommen wieder.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 09:27

Familien Urlaub

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Als Familie aber auch als Pärchen kann ich das Edelweiss Salzburg mounten Resort wirklich mit voller Überzeugung empfehlen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Baby Kleinkind oder Teenes, die Spiele Möglichkeiten sind einfach so toll und abwechslungsreich. Für die kleinen gibt es einen super schön gestaltete Spiele Raum der keine Wünsche offen lässt. Für die Teenes gibt es nochmal eine eigen rießiegen Bereich mit interaktiven digitalen Spielen wie man es nur selten wo findet. Ein absolutes Highlight ist auch der große indoor Wasserrutschenpark. Das Essen ist immer top genau so wie die schönen modernen zimmer die es in jeder größe und Kategorien gibt. Eine absolute 10/10 Empfehlung. Und das Wellness Erlebnis kommt auch nicht zu kurz mit dem auf mehreren Etagen aufgeteilten spa Bereich.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 08:58

Wellness Kulinarik auf höchstem Niveau

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Matthias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Matthias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Matthias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Matthias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Familie Hettegger schafft es trotz der Größe des Resorts eine Wohlfühl-Oase zu schaffen, in der man sich von Anfang an wohlfühlt und jeder Gast herzlich und persönlich begrüßt wird. Das Design ist elegant, modern und zeitlos. Auch das Akustik-Design ist genial. So ist es immer ruhig und angenehm. Ich kenne kein vielseitigeres Resort als das Edelweiss Salzburg Mountain Resort. Ich war dort schon einige Mal zu Gast. Jeder, der mich nach einer Hotelempfehlung fragt, bekommt dieses Hotel zuerst empfohlen.

Auch kulinarisch wird dort einiges geboten: Es ist wohl das leckerste und umfangreichste Frühstücksbuffet gepaart mit frischen Speisen, das ich jemals sehen und erleben durfte. Auch das Abendmenü in drei Ausführungen (Fleisch / Fisch, vegetarisch, vegan) lässt keine Wünsche offen. An der Cocktailbar warten hochwertige Drinks in tollem Ambiente.

100/100 für Familie Hettegger und das Edelweiss Salzburg Mountain Resort.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 08:46

Fackelwanderung

Tolle entspannte und gemütliche Fackelwanderung mit der Gastgeberin durch Großarl :-) in der Vorweihnachtszeit war alles toll geschmückt und wir haben gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und zum Abschluss leckeren Glühwein am Hotel getrunken ? es war eine ganz lockere Runde und wir haben viel gelacht und uns alle gut unterhalten. Die Gastgeberin Karin hat uns im Dorf alles erklärt und gezeigt wo was ist. Der Glühwein war total lecker und wir haben danach noch ein tolles Abendessen gehabt. Anschließend saßen wir noch in der Lobby und haben den Abend ausklingen lassen. Wir waren schon sehr oft im Edelweiß und kommen immer wieder :)

Wellness Erlebnis 20.06.2024 08:40

Urlaub mit meinem Freund

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Jänner 2024 besuchten mein Freund und ich Das Edelweiss in Großarl Salzburg. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben dort seinen Geburtstag gefeiert, da bei mir relativ lange vieles schief ging, konnte ich mit ihm endlich mal abschalten . Gutes Essen, beste Wellnessmöglichkeiten und eine super schöne Umgebung mit Bergen, Schnee und angenehmen Wanderruten, was will man mehr? Es war ein perfekter Urlaub mit einer perfekten Begleitung und einem perfekten Hotel. Wo die Zeit leider wie im Flug verging, ich aber erholt für die nächsten Hürden des Lebens hinausgekommen bin. Was soll man mehr sagen?

Wellness Erlebnis 20.06.2024 08:36

Massage nach Wanderung

Annalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am Vormittag machten wir eine Wanderung zum Schuhflickersee und wurden mit einer fantastischen Aussicht bei bestem Wetter belohnt. Im Anschluss gab es eine tollen Brotzeit mit kühlem Bier auf der Terasse der urigen Aualm.
Am Nachmittag haben wir dann den großartigen Wellnessbereich im DAS EDELWEISS Salzuburg Mountain Resort genossen. Der Wellnessbereich bietet eine tolle Auswahl an Saunen, Pools und vielem mehr. Einzigartig ist für uns die tolle Einrichtung der verscheiden Bereiche, insbesondere der Ruhebereiche, und die dadurch entstehenden tolle Atmosphäre. Hier kann man sich nur rundum wohlfühlen und entspannen.
Gekrönt wurde der Tag mit einer entspannenden und wohltuenden Lomi Lomi Nui Massage.
Insgesamt ein unvergesslicher Wellnesstag in den Bergen.

Wellness Erlebnis 20.06.2024 07:46

Pure Erholung und Auszeit

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im Januar 2024 ein paar Tage im Edelweiss in Großarl und konnten uns nach dem Skifahren erst in der traumhaften Saunalandschaft, danach im Infinity Pool direkt an der herrlichen Piste erholen und zur Krönung in den schwebenden Liegen im traumhaften Ruhebereich tiefenentspannen.
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort ist der ideale Rückzugsort für Aktive, Erholungssuchende und Genießer.
Die beiden Außenpool mit Blick auf die atemberaubende Großarler Bergwelt sowie der großzügige Saunabereich und die gemütlichen Ruheräume bieten Platz für ausreichend Erholung.
Urlaub ist, wenn man eintritt und loslässt.

Wellness Erlebnis 10.05.2024 21:40

Ein Hotel der Extra Klasse

Matthias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Matthias  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Matthias  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Matthias  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Matthias  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Matthias  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Im Edelweiß Mountain Resort stimmt einfach alles,
Ich habe noch nie ein solches Hotelerlebnis wahrgenommen wie im Edelweiß.
Ein gigantischer Service, jederzeit freundliches Personal und kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Die Zimmer sind ein Traum, perfekt konzipiert und großzügig gehalten, lassen Sie einen von Anfang an , entspannen.
Der Wellness Bereich ob Adult Only oder der Familien Spa, lassen keine Wünsche offen.
Mit einem perfekten Aufguss kann man den Tag perfekt abschließen und sich zum überragenden Dinner bewegen.
Die Küche ist outstanding, von Regional bis international Inspiriert ist alles dabei.
Und wer möchte kann die besten Steaks im Sirlion genießen

Wellness Erlebnis 04.03.2024 06:09

Wellness Heaven

Stevic | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stevic | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stevic | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stevic | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stevic | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stevic | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Edelweiß Hotel in Großarl hat uns sehr begeistert. 6 Stockiges Wellness Angebot für gros und klein. Sehr schön eingerichtete Ruheräume. Wellness Angebot sehr groß. 4 lange Rutschen für die ganze Familie die sich über 3 Stockwerke verteilen. Sehr nettes Personal. Direkt an der Skipiste. 360 grad traumhafte Aussicht. Das ganze Haus ist sehr edel und sehr qualitative eingerichtet. Die Zimmern sind alle neu renoviert worden. Abendessen ein Traum und das Frühstück war auch sehr sehr gut (die Saftbar hat uns umgehauen). Mittagessen hatten wir in der Spabar konsumiert und hatten auch köstliche Gerichte/Snacks probiert.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 06:19

Wellness Skiurlaub in Grossarl

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Edelweiss fühlt man sich sofort wohl. Schöne Lobby, Begrüßungsgetränk. Die Zimmer modern und gemütlich. Wenige Schritte zur Gondel - perfekt um Wellness & Wintersport zu kombinieren. Der Wellnessbereich ist super gemütlich, der Kinderbereich sehr toll. Das Essen passt perfekt - egal ob Ftühstück, ein Snack im Wellnessbereich oder das Abendessen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hotelbar ist der perfekte Ort, um den Tsg ausklingen zu lassen. Skistall, Kinderbetreuung, ein Wein“keller“ und zwei zusätzliche Restaurants - eines mit frischem Sushi fast den ganzen Tag. Ein Urlaub im Edelweiss ist ein tolles Erlebnis & es bleiben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 08:09

Perfekte Auszeit

Das Wellnesshotel Edelweiss beeindruckt mit einem rundum gelungenen Angebot. Das Spa-Bereich bietet erstklassige Entspannungsmöglichkeiten, und das kulinarische Erlebnis überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl und exquisiten Gerichten. Der Service zeichnet sich durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus, was den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Insgesamt hinterlässt das Wellnesshotel Edelweiss einen hervorragenden Eindruck und ist eine erstklassige Adresse für Erholungssuchende, die höchsten Wert auf Qualität in allen Bereichen legen.

Wellness Erlebnis 26.02.2024 11:38

Wellness Abenteuer in den Bergen

Hannah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Staunend betrachtete ich die wunderschöne Aussicht aus dem Infinity Pool. Während das Wasser leise um mich platschte, konnte ich die Skifahrer auf der Piste beobachten und hatte zugleich einen wunderschönen Ausblick über Grossarl und die Berglandschaft. Zuvor war ich bereits ein paar Runden in dem 25m langen Sportbecken geschwommen. Auch der Adults Only Sauna Bereich hatte bereits meine Bekanntschaft gemacht. Unglaublich wie viel Entspannung und Erholung dieser bietet. Einige Minuten später saß ich in dem Spa Bistro um einen Edelweiss Spritzer und einen kleinen Snack zu genießen. Nachdem ich noch eine herrliche Massage im Beauty Mountain Spa genossen hatte wollte ich mich auch schon auf dem Weg nach Hause machen. Als ich jedoch auf dem Weg zu den Umkleiden den Wasserrutschenpark durchquerte konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und mit einem Schwung sauste ich die Rutsche hinunter. "Herrlich" dachte ich mir und fühlte mich zurückversetzt in meine Kindheit. Was für ein Wellness Abenteuer hier in den Bergen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 15:14

Edelnice

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Edelweiß fühlt man sich von Anfang an mehr als willkommen. Familiäre Atmosphäre durch die sympathischen Gastgeber trifft Moderne und fabelhaftes Essen. Der einzigartige Wellnessbereich nicht zu vergessen. Für uns der perfekte Ort, um nach langen, wunderschönen Wanderungen, die Seele baumeln zu lassen. Es bleibt kein realistisch umsetzbarer Wunsch unerfüllt. Das Hotel ist unsagbar geschmackvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Kulinarisch bleiben zu keiner Zeit irgendwelche Wünsche offen. Das Personal ist von dieser Familie zu einer intrinsischen und von Herzen kommenden Freundlichkeit motiviert.
Das Hotel lässt sich prima mit einem Wort beschreiben: EDELNICE

Wellness Erlebnis 21.12.2023 12:53

Edelweiss

Verena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eines der schönsten Wellnesshotels ist das Edelweiss in Salzburg. Es fehlt ihnen an nichts, wir fahren schon einige Jahre hin ob damals noch ohne Kind und jetzt mit Kind man fühlt sich super aufgehoben. Macht weiter so. Es sind viele tolle Sachen dazu gekommen, damals war es ja „nur“ eine kleines Hotel und heute strahlt es mit seinen unzähligen Möglichkeiten.
Wunderbar ist natürlich auch das Frühstücksbuffet, ein absoluter Traum, es ist für jeden was dabei. Kinder bekommen rund um die Uhr einen Brei. Die Kinderbetreuung ist auch super, alle wahnsinnig nett und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 21.12.2023 02:57

Wellness auf höchstem Niveau

Im Das Edelweiss, werden einem sprichwörtlich, alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Es ist ein Erlebnis von der ersten Sekunde an und bis zum letzten Augenblick des Aufenthaltes.
Es ist auch ein wunderschöner Effekt im Das Edelweiss, dass man die Gastgeber wie Freunde sehen kann, man wird bei einem persönlichen Empfang herzlichst begrüßt und mit einem Gespräch über alles informiert und auch nach Wünschen oder Anliegen gefragt. So etwas ist in einem Hotel dieser Größe nicht selbstverständlich. Wir kommen bereits seit 15 Jahren regelmäßig ins Das Edelweiss und man kann sagen die Entwicklung mit dem sensationellen Umbau ist grandios. Es wird einen einfach alles geboten, sei es die Erlebniswelt für die kleinsten oder der unglaublich elegante Wellness Bereich für die Erwachsenen.
Man kann sagen, einfach unvergessliche Momente, die man hier erleben darf..

Wellness Erlebnis 20.12.2023 19:55

Herzlich - urig - modern

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kommen seit 4 Jahren hin und es fühlt sich mittlerweile wie “heimkommen” an. abschalten - staunen & sich verwöhnen lassen. Dass griass enk bei der Rezeption ist authentisch und freundlich. Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Kulinarisch ein Hit. Es ist obwohl es so groß ist ein Familienbetrieb & fühlt sich gemütlich an. Es hat einen besonderen modernen Touch und trotzdem hat es das urige - den Ursprung nicht verlorenen. Egal ob bei einem day spa, bei einem Wellness Urlaub oder kombiniert mit Wandern oder Skifahren- dass Hotel ist perfekt dafür geeignet. Auch für Familien wird einiges geboten, sodass der Spaß für Kinder nicht zu kurz kommt

Wellness Erlebnis 20.12.2023 15:29

Super Familienurlaun

Hallo, das Hotel Edelweiß in Grossarl ist perfekt. Hier stimmt alles. Vor allem jetzt neue mit Kinder Club und der Rutschenpark ist erst toll. Essen auf höchstem Niveau. Die Bar ist auf sehr guten Stand von den Getränken. Im Winter bietet die super Lage direkt an der Piste hervorragende Verhältnisse für Ski in Ski Out. Auch im Sommer sehr zu empfehlen im Tal der Almen. Schöne Wanderwege und super Hütten laden ein für eine Wanderung und eine zünftige Jause vorfallen mit lokalen und selbstgemachten Produkten. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 20.12.2023 15:25

Purer Luxus zwischen den wunderschönen Alpen

Melina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luxus, umzingelt von Bergen. Dieser Urlaub war einfach nur traumhaft. Angefangen von der familiären Gastfreundschaft der Familie Hettegger bis hin zum perfekten Service. Es war nicht EIN bestimmtes Erlebnis in diesem Hotel, sondern der gesamte Aufenthalt war das Erlebnis. Jeder Gang beim Abendessen war durchdacht und mit so viel Liebe zubereitet. Die Spritztour mit dem geliehenen hauseigenen Mercedes Cabrio und die Massagen haben den gesamten Aufenthalt noch einmal mehr verzaubert. Jede Ecke des Hotels ist stilvoll durchdacht. Es ist eine rundum Wohlfühloase, in der man sich einfach für ein paar Tage fallen lassen kann und eine unvergessliche Zeit erlebt.

Wellness Erlebnis 20.12.2023 14:53

Pure Entspannung kombiniert mit jeder Menge Spaß

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser Aufenthalt im Edelweiss Salzburg Resort war ein wahres Highlight für die ganze Familie. Die Vielfalt an Wellness-Angeboten sorgte nicht nur für Entspannung, sondern auch für jede Menge Spaß. Die zahlreichen Saunen boten eine erholsame Auszeit, während die Pools mit ihrem atemberaubenden Ausblick für pure Entspannung sorgten.Das Rutschenparadies entpuppte sich als das absolute Highlight – nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns Erwachsene. Die gigantischen Rutschen versprachen nicht nur Nervenkitzel, sondern auch jede Menge Lachen und fröhliche Momente. Eines Tages wagte mein Mann einen besonders kühnen Rutschentrip, der in einem witzigen Wasserplatscher endete, der uns alle zum Lachen brachte. Die gelungene Kombination aus Entspannung und Vergnügen im Edelweiss Salzburg Resort machte unseren Familienaufenthalt unvergesslich. Selbst in den überwältigenden Momenten der Rutschenfreude war die Anlage nicht überlaufen, was die Atmosphäre noch angenehmer gestaltete. Ein rundum gelungener Wellnessurlaub, bei dem nicht nur die Seele baumelte, sondern auch unser Familienspaß auf ganzer Linie garantiert war.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 07:13

Wirklich im Wellness Himmel

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Edelweiss Mountain Resort ist man wirklich im absoluten Wellness Heaven. Auf mehreren Stockwerken verteilt, kann man sich gar nicht entscheiden, wo es am schönsten ist. Überall unglaublich schönes Design und tolle Aussicht. Und das beste: auch die Kinder haben riesen Spaß, sei es im Rutschenparadies, oder wenn es mal ruhiger zugehen soll, im eigenen family Spa. Das Essen abends ist auch absolute Weltklasse. Urlaub mit kleinen Kindern fühlt sich selten nach Erholung an, aber von dort sind wir wirklich erholt und überglücklich zurück gekommen.

Wellness Erlebnis 07.08.2023 11:00

Top Hotel

Karin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einfach unglaublich es ist wahnsinnig schön und toll und man fühlt such rund um wohl
Da muss man einfach hin der Kinderbereich ist einfach ein Traum und die Zimmer auch besonders die freundliche Atmosphäre wird spürbar gleich beim Check in. Buchen war super freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht
Zimmer und Wellness super sauber
Beauty top beraten und Friseur ganz guter Service
Restaurant Essen war einfach genial
Egal ob Frühstück am Marktplatz mit eigenem Raum für Säfte und Obst oder das Abendessen Zimmer wechseln geschmackvoll und super Service einfach zum empfehlen

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhn-Wellness-Zeiten

5 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü und Nachmittagssnack.

5

ÜN/HP ab 635 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa  |

    Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa

    16.07.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein