Infos

Golf & Spa Resort Andreus*****

PreiseAnfrageWebsite

9.52

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.20

  • Zimmer

    9.68

  • Lage

    9.63

  • Service

    9.33

User Erlebnisse im Golf & Spa Resort Andreus*****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 13.09.2022 10:12

Saunaerlebnis der Extraklasse

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Saunaerlebnis, ein tägliches Event der gehobenen Kunst durften wir im Golf & Spa Ressort Andreus erleben. Showaufgüsse mit Leidenschaft haben uns Hotelgäste verzaubert und nicht nur zur Entspannung, sondern auch zu guter Stimmung beigetragen. Mal haben die Alpenmädel die Handtücher tanzen lassen, mal die Amazone oder es wurde eine Orientale Show geboten. Feuerrituale, Schwarzlicht und gute Düfte haben das ganze zur Perfektion gebracht. Eine kühle Dusche danach und einen Sprung in den gepflegten Badeteich oder das Kaltwasserbecken, haben das Erlebnis abgerundet. Leckere Smoothies und Obstplatten standen danach schon bereit. Säfte und Snacks wurden den ganzen Tag im Alpenstübel zur Verfügung gestellt. Super lecker. Alles in allem wärmstens zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 20:09

Flitterurlaub

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach unserer Standesamtlichen Hochzeit wollte meine Frau und ich schöne Tage Welness verbringen.
Wir haben uns für das Andreus Hotel entschieden und im Nachhinein war das eine fantastische Entscheidung. Hervorzuheben ist, der fantastische Berblick, die Umgebung, die viele Möglichkeiten wie z.B Wandern, Radfahren, Golfen, Tennisspielen bietet. Desweiteren ist auch zu erwähnen, dass der höfliche Personal im Hotel. Hier hat man gerne am letzten Tag Trinkgelder vergeben. Was noch zu erwähnen ist, ist das sehr gute Essen - es wurde jeden Tag etwas leckeres beziehungsweise ausreichende Gänge angeboten. Das Essen war wirklich sehr gut. Meine Frau und ich möchten definitiv nochmal in diesem Hotel Urlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 01.08.2022 11:21

Gastfreundschaft sucht ihresgleichen

Wir hatten das grosse Vergnügen, eine entspannten Kurzurlaub in diesem einzigartigen und überaus imposanten Hotel verbringen zu dürfen.
Vom Empfang bis zum Check-Out wurde unser Aufenthalt von einem Highlight zum nächsten immer wieder übertroffen.
Das Frühstücksbuffet so wie auch das à la Carte Angebot zeugt von wahrer Weltklasse und lässt keine Wünsche offen, einen Gin Tonic habe ich sehr selten einen besseren getrunken. ?
Die Leidenschaft und Hingabe von der Familie für ihr Haus, ihre Gäste und ihr Team sucht ihresgleichen und ist schon fast überlegener Natur.
So etwas bezeichnet man als WAHRE Gastfreundschaft.

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:11

Auszeit in den Bergen

Wunderschöne Lage im Passeiertal. Morgens frühstücken eine runde schwimmen, relaxen, im Infinity Pool der Abendsonne entgegen. Im Spa die Saunen und das Fitness mitnehmen. Abends ein hervorragendes Menü genießen und ein Drink an der Bar den Abend ausklingen lassen. Was will man mehr. Wanderschuhe anziehen und raus in die Natur. Eine super Abwechslung ist der direkt am Hotel gelegene Golfplatz. Wunderbar zu spielen. Andreus bietet drei verschiedene Hotels. Wir waren im andreus Hotel Resort und haben uns super aufgehoben gefühlt.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:28

MeinSchönstesWellnessErlebnis

In diesem Hotel war alles perfekt, ich konnte meiner Sportart nachgehen, und danebn auch am Pool relaxen, und mich entspannen, ich konnte viele verschiedene Massagen in Anspruch nehmen, und es war einfach wunderbar, es hat einfach alles gepasst, sodass ich auch noch 3 weitere Behandlungen bei Ihnen gebucht hatte.
Ich war auch schon in vielen anderen wirklich tollen Hotels, und würde sehr viele davon weiterempfehlen, aber viele gibt es leider in der Liste nicht, aber das ist auch nicht tragisch, denn jeder hat seine eigene Vorliebe an Behandlungen und Massagen, bevor meines Aufenhaltes im Hotel Andreus, waren wir in einem anderen Hotel, wo ich auch Behandlungen hatte, und nach diesen war ich so verspannt, dass es weh dat aber das konnte alles von den tollen Mitarbeitern behoben werden. . :) Ein tolles Hotel.

Wellness Erlebnis 03.06.2021 10:44

Almaufguss

Seit einigen Jahren besuchen wir schon die Andreus Resorts im Passeier und sind jedes mal aufs Neue wieder von der Lage, dem Haus, dem freundlichen Personal aber vor allem vom ,unserer Meinung nach, besten Wellnessbereich begeistert.
Letztes Jahr, Ende Juni muss es gewesen sein, erlebten wir dort einen unserer schönsten Saunaaufgüsse jemals:

Die Eventsauna, sehr schön an einem kleinem Teich gelegen, war gut besucht. Einen Platz zu ergattern war jedoch kein Problem. Das Thema des Aufgusses sollte ein Gladioatorenkampf sein. Die beiden Saunameister:innen, Helli und Sarah, waren in aufwendige Galdiatorengewänder gekleidet. Düster war es zu Beginn der ersten Runde, theatralische Musik wurde gespielt, das Schwitzen war im vollem Gange.
Dann Ende der ersten Runde: Plötzlich geht das Licht an, die Musik aus, alle schauten sich verwundert in die Augen. Was war los? Helli und Sarah meinten, es gäbe ein Problem mit der Technik. Helli huschte aus der Sauna, um nach den Rechten zu sehen. Wir, die Gäste, am schwitzen, und wussten nicht was los war. Wir hatten so etwas auch nich nicht erlebt. Als es etwas dauerte verließ auch schließlich Sarah die Sauna, weil Helli auf sich warten ließ. Schwitzen immer noch im Gange. Fünf Minuten waren bestimmt bereits schon vergangen, in der heißen Sauna eine kleine Ewigkeit. Plötzlich sprang die Saunatür wieder auf, Sarah nun im Dirndl BH und Lederhose und Helli ebenfalls in Lederhose und Oberkörperfrei. Andreas Gaballier schallte aus den Boxen. Und ab ging die Party: Beide kletterten durch die Saunagäste mit blechernen Gieskannen und übergossen uns mit kalten Wasser, die Stimmung stieg ins unermessliche, und zwei Runden Aufguss folgten mit Kirschwasser und Willi. Es war so lustig und so unerwartet und auch toll choreografiert, dass uns dieses Saunaerlebniss noch lange im Gedächtniss bleiben wird. Deswegen, und wegen noch vielem Anderem kommen wir immer wieder gerne ins Andreus.
P.S.: Leider gibt es von dem Erlebniss keine Bilder , was hoffentlich jedoch verständlich ist.

Wellness Erlebnis 22.04.2021 19:21

Schwitzen und dabei lächeln

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Andreus Resort bleiben im Wellness, Spa, Sportbereich keine Wünsche offen.
Die Lage ist traumhaft und das Essen himmlisch. Mit Unverträglichkeiten haben die Köche hier keine Probleme und zaubern für jeden Gast ein entsprechendes Festmahl.
Die Aufgüsse in der Sauna sind legendär.
Im Sportbereich gibt es jedes Jahr neue Kurs im Angebot und für jedes Sportlevel gibt es tolle Kurse die einen rundum glücklich machen oder auch an seine Grenzen und darüber hinaus bringen.
Hier leben die Mitarbeiter den Spirit der Familie und bereiten ihren Gästen wunderschöne und unvergessliche Urlaubstage. Wir kommen wieder.wieder.und wieder:-)

Wellness Erlebnis 03.03.2021 13:42

Saunaaufgüsse

Die Showaufgüsse von Heli und seinem Team sind unübertrefflich. Auch das Ambiente im gesamten Hotel ist atemberaubend, ich bin stets fasziniert von den wunderschönen De
Korationen. Die allabendlichen Weindegustationen der Tagesempfehlung von Hans und Daniel sind stets ein absolutes Highlight zu Beginn des stets köstlichen Diners. Danach gehts an die tolle Bar mit guten Drinks und stets toller Livemusik, das Tanzbein kann so richtig geschwungen werden. Alles in allem ein Traumhotel zum sich verwöhnen lassen.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 13:39

Verwöhnprogramm zu Zweit

Wir hatten nach einer herrlichen Wanderung im Passeiertal ein Verwöhnprogramm zu Zweit gebucht. Alles war liebevoll gerichtet, Musik, Champagner, Rosenblätter, guter Duft. Im Eingangsbereich erwartete uns eine bildhübsche Empfangsdame, reichte uns flauschige, weiße Bademäntel und Handtücher. Unsere Paar-Spa erwartete uns mit Kuschelmusik, gedämpftem Licht und Rosenblätter auf den Massageliegen. Zuerst durften wir es uns in einer Doppelbadewanne gemütlich machen. Der Schaum blubberte, roch nach Kräutern. Das gut gekühlte Glas Champagner reichte uns die liebevolle Betreuung. Nach gut einer Stunde wurden wir wieder abgeholt und zu den Masageliegen geführt. Jeder von uns erhielt eine 4-händige Traummassage. Wir schwebten im siebten Himmel.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 11:14

Entspannung pur

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt nicht nur ein Erlebnis, sondern ganz viele. Wenn man in den Saunabereich eintritt spürt man Ruhe und Entspannung. Sei es in einem Ruheraum, an einer Infrarot Sauna oder bei einem Aufguss von Helli und Sarah. Im ganzen Hotel versprürt man eine Leichtigkeit und fühlt sich willkommen. Eines der Highlights ist auch das Gala Dinner, das jeden Sonntag genossen werden kann. Regionale und internationale Gerichte vom feinsten. Zum Abschluss noch einen Drink oder Cocktail an der modernen Bar und dann in die Suite zurück wo man sich wie zu Hause fühlt. Am Morgen wird man von der Sonne geküsst oder erwacht aufgrund des Vogelzwitscherns.

Wellness Erlebnis 07.03.2020 16:41

Wellness und Natur ohne Ende

Lothar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lothar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lothar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lothar | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lothar | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Untergebracht im Hotel Sonnenalm konnten wir alle Vorzüge des Andreus Resort mit genießen. Auch wenn unsere Urlaubswoche im Passeiertal nicht von schönem Wetter geprägt war, wurden wir im Hotel für alles versöhnt. Das umfangreichen Frühstück mt Produkten aus der Region machte Hoffnung für den weiteren Tag. Ein Tag , mit einem wunderschönen Sonnenaufgang war ein Highligth. Der Aufenthalt im Spa-Bereich, geprägt von einer wohltuenden Massage bis zur Vielseitigkeit an Saunen und Bädern, alles einfach super. Den krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages bildete immer ein hochklassiges Abendessen, serviert von immer freundlichen gut ausgebildetem Personal.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 14:32

Hotel knistern

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei Eintritt der Dämmerung auf der Couch kuscheln. Den Kamin anheizen. Beim Knistern der Flammen den FLockenwirbel vor den Panoramascheiben genießen. Die wohlige Wärme auf der Haut spüren. Die Spannung des Alltages fällt langsam ab. Zeit bleibt stehen. Leise Musik verzaubert den Raum. Schatten huschen über die Wände. Bleiben stehen. Tanzen einen Ringelreih um dann zu vergehen. Neuem Platz zu machen. Kurze Stille. Atempause des Universums. In die Stille lauschen. Gedanken des Vergehens. Des ewigen Seins. Kommen. Und gehen. Verharren. Weichen unversehens Glücksgefühlen. Dankbarkeit. Dankbarkeit an unsere Ahnen. Die vor uns waren. Uns dies Glück geschenkt.

Einfach SEIN.

Wellness Erlebnis 17.09.2019 23:33

Geburtstag in einem aussergewöhnlichen Ambiente

Luzia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luzia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ich hatte das Glück meinen Geburtstag in Südtirol im schönsten Hotel im Passiertal verbringen zu dürfen.
Das Wetter war wie auserkoren für mich: Sonnenschein von der ersten Minute des Aufwachens. Mit Überraschungsblumenstrauss auf dem Frühstückstisch begann der Morgen. Ein gemütliches Bad im warmen Pool auf der Dachterrasse mit einem Glas Himbeer Spritz. Viele Gratulanten mit guten Glückwünschen. Was will man mehr?
Ein Termin bei der Pediküre und Gesichtsbehandlung liessen denn perfekten Tag abrunden.
Das geniale Abendessen krönte den schönen Tag.
Man kann keinen schöneren perfekten Geburtstag haben.
Gruss
Luzia Sulz

Wellness Erlebnis 17.09.2019 10:35

Eine Woche Andreus

Wir verbrachten eine Woche im Andreus Resort.Die Mitarbeiter sowie auch Juniorchef Daniel Fink waren stets freundlich und um unser Wohl besorgt.
Ein Highlight war die tägliche Event Sauna um 17.30 mit profihaften Vorführungen.
Der Golfplatz ist 20 Schritte entfernt gelegen und wunderschön in die Landschaft eingefügt.
Der Spa Bereich ist sehr groß und hat praktisch alles was man sich vorstellen kann,vom Eisraum über Peeling und Saunen aller Art.
Frühstück und Abendessen vom Feinsten,insbesonders die Buffets waren gigantisch,zum Beispiel, wenn ich an das italienische Vorspeisenbuffet denke.
Die Musikgruppenauswahl ist gelungen,vor allem Glen White und seine Band war der Hammer.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 14:58

Weltmeisterlich Wohnen

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als wir 2014 zum vorerst letzten mal einen Familienurlaub planten bevor unsere Tochter nach Düsseldorf zum Studieren zog haben wir uns für das Andreus entschieden. Bei traumhaftem
Wetter konnten wir golfen und unsere Tochter sich in Ruhe in der Wellness auf den erst des Lebens vorbereiten. Ein gemeinsamer Event waren
allerdings die von den Saunameistern zelebrierten Golfaufgüsse. Neben einem Film
aus der Savanne wurden die heißen Aufgüsse ebenso begeistert genossen wie unter der Musik von Phantom der Oper. Ein gemeinsamer Ausklang nach den mehrgängigen Menüs an
der Bar hat diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Nun hat unsere Tochter den
Bachelor bestanden und wenn sie nächstes Jahr mit ihren Master fertig ist wollen wir wieder ins Andreus reisen.

Wellness Erlebnis 30.08.2019 11:42

Erholung pur

Jacqueline  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jacqueline  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jacqueline  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jacqueline  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben unseren 30. Hochzeitstag im Andreus verbringen dürfen. Unsere Panorama Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr grosszügig konzipiert und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt des Passeiertals. Das Spa hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Vielfalt der Saunas, Bäder und Ruheräume sind unübertrefflich und ist das beste, was wir bis jetzt besuchen durften. Meine Kosmetikbehandlung war professionell und die Beratung sehr hilfreich. Wir durften unseren Festtag in einem sehr angemessenen Rahmen, mit wunderbar speziell für uns gedeckten Tisch feiern. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden das Andreus bestimmt wieder besuchen.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 13:58

Traumurlaub

André  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

André  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

André  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

André  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

André  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

André  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich habe mit einer Freundin einige wunderschöne Urlaubstage vor Weihnachten im Andreus verbracht und ich muss gestehen, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Schon mit dem Betreten des Hotels tauchten wir in eine wunderbare Winterwunderweihnachtswelt. Es begegnete uns eine natürliche Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotels ist traumhaft und gigantisch schön. Nicht zu toppen ist aber vor allem der riesige Wellnessbereich. Es gibt alle erdenklichen Arten von Saunen, verschiedene Ruhebereiche mit und ohne Kamin, Indoorpools und Aussenbecken und jede Menge Getränke und Obst.
Ich bin noch nie so entspannt aus einem Urlaub nach Hause gekommen.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:05

Andreus Sauna Aufguss

Beim Andreus Golf & Spa Resort gibt es den besten Aufguss. Das Personal hat verschiedene Titel gewonnen und machen die Arbeit mit Leidenschaft. Einfach herrlich.
Mann vergisst das es heiss ist. Nach den Aufguss ist es herrlich im natürlichen Wasser zu schwimmen. Anschließend gibt es natürlich Obst und frische Getränke.
Das alles könnten wir genießen weil unsere Tochter inzwischen im Golfino Kinderclub viel Spaß hatte. Wir mussten uns keine Sorgen machen und einfach genießen.
Die vielen relax Zimmer sind die schönsten die ich jemals gesehen habe. Und man hat nicht das Gefühl dass zu viele Leute im Hotel sind.

Wellness Erlebnis 17.06.2019 13:15

Ein traumhafter Urlaub

Auf Empfehlung von Freunden waren wir 7 Tage im Golf & Spa Resort Andreus. Von der Vorabinformation des Hotels per Email bis hin zum Autoscheibenputzen in der Nacht vor unserer Abreise war alles einfach perfekt. Der Service im Hotel ist excellent, die Küche grandios und der Service hervorragend. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, der Service ohne jeden Tadel. Die Aufgaben an die Rezeption wurden zu unsrer vollsten Zufriedenheit erledigt; sei es Besorgen meiner gewohnten Tageszeitung, Abschlagzeiten in Golfclubs, der der Transfer zum Golfclub. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und wir werden das Haus Freunden äußerst positiv empfehlen.

Wellness Erlebnis 06.06.2019 10:31

Traumhafte Entspannung

Das Wellness im Andreus ist immer wieder einfach nur ein Traum.
Nach der Sauna die Entspannung in einem der vielen himmlisch duftenden Räume, kulinarisch verwöhnt, kann man einfach nur geniessen.
Im Eisraum eine Abkühlung oder das Salzpeeling bleibt genau so unvergesslich wie die vielen entspannenden Schaukeln in den Ruheräumen.
Am Abend das traumhafte Abendessen mit grosser Auswahl ist genau so verführerisch wie am Morgen das perfekte Frühstückbuffet.
Die sehr gute Beratung um den richtigen Wein zu finden gehört im Andreus bereits zum Standart wird aber immer wieder sehr geschätzt.
Wer das Andreus noch nicht kennt, hat einfach bis jetzt etwas verpasst. Die Suiten mit eigenem Wirlpool und eigener Sauna sind speziell zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 01.06.2019 19:27

Meine schönste entspannte Tage in den Berge

Pietro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war nach lange Jahre wieder in den Berge Urlaub machen. Und das andreus hotel hat mich so verzaubert vom ersten Moment angefangen von der erste Begrüßung was mich für das gesamte Aufenthalt mit begleitet hat. Ein Traum
Helli und sein Team im Wellness Bereich haben mich in eine andere Welt gebracht.. Die Musik.. Die Düfte. Die Motive. Die Themen alles hat gepasst im Wellness Bereich.. Mein arbeits Stress war weg. Ich danke euch dafür
Aber das Gesamt Personal im Hotel hat es geschafft mich runter zu bringen von mein arbeits Stress.

Ich sage einfach danke es war eine Magie in diesen Wellness hotel zu sein.

Wellness Erlebnis 21.05.2019 12:11

Sauna Aufgüsse im Andreus

Es ist immer ein besonderes Erlebnis in der Event-Sauna zelebrierte Sauna Aufgüsse zu erleben. Es gibt tolle Themenaufgüsse mit einem engagierten Team. Mal wild mal ruhig. Entspannungsaufgüsse von 30 Minuten mit wohltuenden Düften bei denen man sich sehr gut entspannen kann. Der gesamte Sauna- und Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe. Es gibt nicht nur einen Saunabereich, nein es gibt dazu einen neuen Bereich im 5 ten Stock mit Blick übers Passeiertal. Für Schwimmliebhaber gibt es ein 33,33m beheizten Outdoorpool der Extraklasse. Für eine entspannten und herrlichen Urlaub im Golf&Spa Resort Andreus. Dankeschön Familie Fink

Wellness Erlebnis 15.05.2019 20:09

Schönste Aussicht

Karolina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschönes Familienhotel mit hervorragenden Essen. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich um unser Wohlbefinden sehr gekümmert. Unser Zimmer als auch der Aussenbereich waren sehr sauber. Die Grünlage sehr gepflegt, selbst der Spielplatz für die kleinen Gäste. Eine sehr große Weinkarte mit top Auswahl und fairen Preisen. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen waren auf einem sehr hohen Niveau. Kein Gericht hat sich wiederholt. Selbst für die kleinen Gäste gab es eine große Auswahl. Selbst Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Wellness Erlebnis 09.05.2019 15:46

Wellness vom Feinsten

Die Welnessanlage im Andreus sucht ihresgleichen. Welness auf verschiedenen Ebenen, im Wellness Tower, garantiert Privacy. Atemberaubende Sicht in die Wiesen und Berge, der Infinity Solepool mit der Rundumsicht Sauna, den Liegen, der mediteran anmutenden Bepflanzung ist Balsam für die aesthetische Seele.
Die Aufgüsse sind so berührend zelebriert, sie machen definitiv Lust auf Wiederholung.

Das Hotel ist sehr geschmacksvoll, modern aber doch warm eingerichtet. Die Atmosphäre ist mit einem Hauch von Luxus überzogen. Alle Sinne kommen im Andreus auf ihre Rechnung.

Auch kulinarisch wurden wir exquisit und abwechslungsreich verwöhnt.

Auf ganz bald wieder im Andreus Resort.

Wellness Erlebnis 29.04.2019 15:21

Traum Urlaub in Süd Tirol

Svitlana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist immer wieder schön, sich an schöne, wunderbare Details, an Erlebnisse, die das ganze Leben bleiben und unbezahlbar sind, zu erinnern. Die Lage des Hotels und wunderschöne Berge, die immer wieder überraschend anderes sind, verpacken es mit einer liebevollen Gemütlichkeit. Ein unglaubliches Angebot an verschiedensten Aktivitäten lässt niemanden langweilen. Man findet Unterstützung und Freundlichkeit von zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Aufenthaltsklima ist sehr willkommen. Man fühlt sich wie zu Hause, manchmal sogar besser, da gewisse Pflichten in diesem wunderschönen Hotel komplett wegfallen und man lässt sein Körper und Geist die unvergessliche Umgebung genießen.

Wellness Erlebnis 30.03.2019 13:58

Sauna-Aufguss der besonderen Art

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir weilten im Herbst vor 2 Jahren während eines Kurzurlaubs im Hotel Andreus. Tagsüber erkundeten wir die herrliche Umgebung bei Spaziergänegen entlang der Waalwege, bei Wanderungen zu Wasserfällen und Radausflügen entlang der Etsch bis ins schöne Meran. Ab Spätnachmittag erholten wir uns dann im herrlichen Spa-Bereich des Hotels. Besonders faszinierend fanden wir die Sauna-Aufgüsse mit 2 Saunameistern in der großen Outdoor-Eventsauna. Zu klangvoller Musik wurden Fächertänze unterschiedlichster Choreographie aufgeführt, die uns in eine andere Welt entführten. Etwas Vergleichbares hatten wir bisher noch nie erlebt.

Wellness Erlebnis 26.03.2019 12:36

Wellness-Oase mit Blick auf schneebedeckte Berggipfel

Artur | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Artur | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer Runde auf dem Golfplatz habe ich wundervolle Entspannung in der neuen, rundum verglasten, Sauna auf dem Dach des Andreus Hotels genossen. Dieser komplette Bereich wurde komplett neu errichtet und genügt höchsten Ansprüchen. Zuerst 15 Minuten totale Entspannung in der 85 Grad warmen Sauna. Mit dem grandiosen Blick aus der Sauna heraus auf die beschneiten Berggipfel. Und dann geht es noch zum „abkühlen“ in den Infinity-Pool mit Sole-Wasser.es gibt kaum einen schöneren Ort, um Golf und Entspannung so zu verbinden und die sensationelle Aussicht auf dem Dach des Andreus-Resorts zu geniessen.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 13:19

Maximale Erholung Entspannung

Marion  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind einmal mehr begeistert von unserem Aufenthalt im Passeiertal. Der Service des gesamten Personals, die Zimmer, das Spa und die Beauty Zone, die super ausgewählten Sportangebote, das abendliche Unterhaltungsprogramm, das kulinarische Verwöhnprogramm ebenso wie die ausgewählten und ausgezeichneten Weine die von den beiden Sommeliers sehr gut ausgesucht sind. Auch die zahlreichen spannenden Angebote des Hotels waren wieder sensationell. Hervorragend ist ebenfalls, dass das Personal aus lauter Einheimischen besteht und diese außergewöhnlich gut ausgebildet, zuvorkommend, freundlich und stets umsichtig sind. Wir waren schon viele Male dort und fühlen uns Immer wieder sehr wohl??

Wellness Erlebnis 17.03.2019 16:49

Golf und Spa

Ich durfte eine Woche im Andreus verbringen. Die Saunaaufgüsse sind ein Erlebnis und immer wieder sehr schön. Die Musik, die Düfte und Peelings sind Balsam für die Haut und für die Seele. Die 15 - 20 Minuten gehen vorbei wie im Fluge und das Können des Sauna- Meister ist sensationell. Wie es das Tuch schwingt zur passenden Musik und die Wärme auch noch aushält ist mir ein Rätsel. Ich habe es sehr genossen meine Zeit dort zu verbringen. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder eine Auszeit im Hotel Andreus nehmen.

Wellness Erlebnis 17.03.2019 10:32

Lomi Lomi Nui Massage

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer herausfordernden Runde Golf, "Bergsteigen" inklusive auf dem hauseigenen Golfplatz freute ich mich umso mehr auf eine entspannende Massage. Der schöne Beauty und Wellness Bereich erwartete mich. Die freundliche Sarah verwöhnte mich mit einer hawaianischen Massage, warmes Kokosöl in sanften Streichungen auf dem ganzen Körper, sehr entspannend und nur angenehm. Dazu leise Mudik im Hintergrund die Ferienstimmung verbreitete, lockerte die etwas steifen und kühlen Gelenke und Muskeln. Danach gabs noch einen exotischen Drink zum Ausklang, fehlte nur noch der Waikiki Strand.Ein tolles Erlebnis, das ich gern wiederolen möchte. Der nächste Urlaub wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wellness Erlebnis 11.03.2019 19:10

Klangschalen-Entspannung im Watsu Pool

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im November 2019 erlebten meine Freundin und ich die magische´Tiefenentspannung durch Klänge und sanfte Wellen im Watsu Pool des Golf & Spa Resort Andreus* in St. Leonhard im Passeiertal/Südtirol. Es kamen Gefühle der inneren Wärme und Geborgenheit auf und die Situation hatte tatsächlich etwas vom Schutz und der Liebe eines Kindes das sich unter dem Herzen seiner Mutter befindet. So muss Wellness für Körper und Geist aussehen. Wir können diese 45 Minütige "Auszeit" allen empfehlen die ihre Urlaubstage im Andreus verbringen und offen für neue Erfahrungen sind. Es lohnt sich allemal.

Wellness Erlebnis 08.02.2019 12:36

Atemberaubend

Letztes Jahr waren mein Partner und ich zu Besuch im Golf & Spa Resort Andreus. Der Anlass für unsere Reise war für mich sehr von Bedeutung, da mein Partner und ich unser 7-jähriges feierten. Dazu kommt noch, dass wir eine schwere Phase durchmachten und beim Haus bauen waren. Dieser Urlaub war für uns also sehr wichtig und es sollte alles perfekt werden - und das war es auch. Wir besuchten schon viele Wellnesshotels mit einem sehr hohen Standart, aber dies übertraf einfach alles. Angefangen beim rießigen Frühstücksbuffet bis hin zur mega tollen Wellnessanlage. Einfach traumhaft. Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sobald als möglich möchten wir wieder dort hin, da es für uns DAS Wohlfühlhotel ist. Mein persönliches Highlight waren die Saunaaufgüsse, diese wurden so toll umrahmt und mit einer professionellen Leidenschaft vollzogen - einfach super.
Also zusammengefasst - dieses Hotel kann auf ganzer Linie nur empfohlen werden.
Freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch dort.

Wellness Erlebnis 08.09.2018 11:05

Wohlfühlmoment

Das schönste war einfach alles. Wie sind angekommen und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war perfekt. Das absolute Highlit war aber das Dinner am Abend. Der Tisch war liebevoll dekoriert zum Ehrentag meiner Tante. Das Essn ein Traum von Kulinarik, der Wein passend dazu. Unser Lieblingsessen Tartar gab es als Buffet. Danach folge das Menü. Alles war unheimlich lecker. Zum Abschluss kam der Kellner noch mit einer Schokomouseetorte mit bunten Kerzen, eine sehr liebe Geste des Hauses für meine Tante. Wir fühlen uns wirklich wohl und sehr willkommen in disem Haus und werden bald wieder dort vorbei schauen.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 19:40

Spa-rtanisch — keineswegs

Matthias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In diesem wunderschönen Hotel findet man einen der schönsten Wellnessbereiche der Welt.
Die Auswahl der Saunen, die verschiedenen Themenräume(Infrarot, Heu,etc.), der hochwertige Saunaservce(es wird nahezu im Minutentakt der Boden trocken gewischt), die kulinarischen Speisenangebote im Spa(Trockenfrüchte,Obst,Nüsse,Säfte,Tees), die verschiedenen Pools (sehr warm, ideal um im Winter draußen zu baden), die Saunaaufgüsse.ein Traum.
Beim schreiben fallen mir immer mehr schöne Dinge zu diesem tollen Hotel ein.
Das Frühstücksbüffet muss unbedingt noch erwähnt werden. Eine Auswahl wie im siebten Himmel.
Bei diesen tollen Gastgebern mit ihrem herzlichen Team verbringen wir sehr sehr gerne die wichtigsten Tage unseres Jahres.

Wellness Erlebnis 04.09.2018 14:17

Wellness pur

Unseren letzten Urlaub im Juni haben wir im Andreus im Passeiertal verbracht. Einmalig und vor allen die professionellen Saunaaufgüssen ist ein Erlebnis. Die Gastfreundschaft der Familie Fink und die ganzen Mitarbeiter dieses tollen Hotels haben wir so noch nie erlebt. Man kommt rein und fühlt sich wie zuhause. Ein Wahnsinnshotel mit Suchtfaktor. Wir haben schon mehrere 5 Sternehotels gebucht aber dieses lässt keine Wünsche offen. Der neue Fitnesstower ist sehr gut gelungen, sowas haben wir noch nie gesehen. Zu erwähnen ist dass das Hotel nur einheimische Mitarbeiter beschäftigt und die allermeisten sind schon von Anfang an dabei. Man spürt die Herzlichkeit und die Zufriedenheit im diesem Hotel was für die Gastgeberfamilie Fink spricht. Diese ist auch immer anwesend im Hotel, morgens am Buffet, Herrn Fink senior spricht seine Gäste persönlich an und Herrn Fink Daniel macht abends die Weinverkostung. In diesem Hotel klappt alles. Für uns ist es eine Topadresse, 5-Sternehotel mit Herz.

Wellness Erlebnis 02.09.2018 14:03

Von Berlin nach Meran für den ersten Wellness-Urlaub mit Baby - und es war ein Traum

Anna Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna Maria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna Maria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna Maria | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna Maria | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anna Maria | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anna Maria | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anna Maria | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anna Maria | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anna Maria | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anna Maria | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anna Maria | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anna Maria | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Anna Maria | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Anna Maria | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Anna Maria | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Anna Maria | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Anna Maria | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Anna Maria | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Anna Maria | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Anna Maria | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Anna Maria | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Anna Maria | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

Anna Maria | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

Anna Maria | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

Anna Maria | Reise-Bild 29

Reise-Bild 29

Anna Maria | Reise-Bild 30

Reise-Bild 30

Anna Maria | Reise-Bild 31

Reise-Bild 31

Anna Maria | Reise-Bild 32

Reise-Bild 32

Anna Maria | Reise-Bild 33

Reise-Bild 33

Anna Maria | Reise-Bild 34

Reise-Bild 34

Es gibt Momente im Leben, die kommen nicht oft und wenn dann sollte man diese ergreifen und einfach nur geniessen. So war es bei uns mit unserem ersten Urlaub zu Dritt im schönen Passeiertal bei Meran, im 5* Hotel Andreus Golf & Spa Resort.

Aus München kommend und mit einem kleinen Münchner-Kindl hat es uns beruflich nach Berlin verschlagen, die Sehnsucht nach idyllischen Bergen zieht uns aber immer wieder in den geliebten Süden. Und da war es plötzlich - dieser Moment - wir fahren runter in den Süden und zeigen unserer Kleinen die schöne, weite Bergwelt "Ihre Heimat" ,fern ab vom Großstadtlärm, dem vielen Verkehr und der schlechten Luft. Nach einer kurzen Recherche und dank der zahlreichen Beschreibungen und Bewertungen auf "Wellness-Heaven" fiel unsere Entscheidung auf das 5* Hotel Andreus Golf & Spa Resort bei Meran und wir sollten diese Entscheidung nicht bereuen.

Die Anreise war recht mühsam und lang, was wohl alle Eltern von Kleinkindern/Babies nur kopfnickend bestätigen können:) jedoch entschädigte das Bergpanorama sowie der unglaublich warme und herzliche Empfang all unsere Mühen. Familie Fink (Daniel, Helga, Richard und Michael), das sind die Inhaber des Hotels haben sich größte Mühe bei der Einrichtung des Hotels, alles ist bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe durchdacht, um die Gäste von der ersten Minute an zu begeistern und in Urlaubsstimmung zu bringen. Sei es der kleine Begrüßungsdrink, Spielzeug für die Kleine, Kinderbett und sowie speziell zubereitetes Babyessen - es wurde einfach an alles gedacht. Besonderheiten, mit denen man nicht rechnet und über die man sich unglaublich freut, das zeichnet ein Top-Hotel aus.

Familie Fink betreibt mit seinen zwei Söhnen unter dem Motto "1 Marke, 1 Familie, 1 Philosophie - 3 Hotels", die sich im gleichen Tal wiederfinden. Wir haben uns aufgrund der Kinderbetreuung für das Andreus Golf & Spa entschieden. Vor kurzem wurde die architektonisch super schöne GOLF LODGE Small & Luxury eröffnet, ein Eye-Candy für jeden designliebenden Menschen - klein und luxuriös, mit exklusiven Suiten, einem Naturbadesee mit einem integrierten und beheizbaren Infinity-Pool und der coolsten Nature Spa & Sauna World, die wir bis dato in Meran gesehen haben. Der Wellness-Bereich bietet viel Platz für jeden Einzelnen und kann ebenfalls als Gast mitbenutzt werden. Vor allem die kostenlosen Yoga-Stunden auf dem Dach der Golf Lodge haben mich begeistert. Man hatte beide Welten für sich nutzen können. Die zahlreich angebotenen Sportaktivitäten: Yoga, Meditation, Schwimmen, Wandern, TRX, Pilates, Cross-Fit konnten in beiden Häusern genutzt werden. Und dank eines Shuttle-Services war dies in extrem kurzer Zeit und problemlos machbar. Dank eines ausgeklügelten Abwechslungsplans der Eltern und der Hilfe der liebevollen und professionellen Kinderbetreuung hatten wir alle Drei die Zeit sehr intensiv geniessen und die Akkus wieder mit neuer Energie aufladen können.

Ein weites Highlight des Andreus Golf & Spa Resorts ist die 7.000m Wellness und Vital Spa Oase mit mehr als 10 verschiedenen Saunas & Aufgüsse von einem Sauna-WELTMEISTER Helli und seinem Team (mega - wo erlebt man sowas.), viele Enspannungsräume, einem Schnee und Eisraum, Fußreflexzonenbädern, Sole-Watsubecken, Erlebnisduschen, Schwebeliegen uvm. - da bleibt einfach kein Wunsch mehr offen - WELCOME IM WELLNESS HEAVEN.

Auch die Fußballweltmeister, die sich in diesem Hotel für die Weltmeisterschaft vorbereitet haben, waren von der Saunalandschaft begeistert. Sogar Oliver Bierhoff meinte: „Im Trainingslager in Südtirol war eine Event-Sauna für 80 Personen. Ich wusste gar nicht, dass es so was überhaupt gibt.“ zahlreiche Bilder und Ausstellungsstücke zeigen unsere Weltmeister beim Training, super interessant auch für Nicht-Fussballbegeisterte mal in diesem Hotel die Seele baumeln zu lassen.

Abschliessend noch ein weiteres Highlight - die kulinarische Sterneküche. Das Essen und die Auswahl - einfach nur himmlisch. Top-Qualität zubereitet mit Bio- und regionalen Produkten, welches bereits sehr oft ausgezeichnet wurde, begleitet vom freundlichen und zuvorkommenden Personal. Jedes Essen sah einfach wie gemalt auf den Tellern aus, so abwechslungsreich und lecker für Groß und Klein.

Ahja und einen Streichelzoo für die Kleine gab es auch noch. Man kann die vielen Vorzüge des Andreus Golf & Spa Resorts nicht beschreiben, man muss sie selbst erleben. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 13:37

My happy place -Andreus

Florina Elena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hello, my best experience in wellness was at Hotel Golf and Spa Andreus. The sauna, the pool, the atmosphere.everything is more than perfect there. The adult only area it's a quite place , and the energy tower is amazing. But there is a relaxation room in that tower where I felt the best. The view, the smel from the room, the fireplace from the center, the swing chair.everything is for me, for us, to feel the life in every zen sense. And I need that so much. Because I am a little depressed. And in this beautiful place I feel life, I feel colours, I feel kindness, I feel good and pozitive energy like nowhere.
I go three years in a row, and I can't wait to go again next year.
Love, Florina

Wellness Erlebnis 17.07.2018 10:57

Immer wieder gerne

Seit der Eröffnung sind wir dort jährlich abgestiegen und erlauben uns diese Bewertung: 5 Sterne sind durchaus angebracht. Das Haus zeichnet sich dadurch aus, dass es nie "stehen geblieben" ist, sondern sich jährlich neu aufgestellt hat. Immer investiert um nicht als "abgewohnt" dazustehen. Inhaber und Personal sind stets um die Gäste besorgt und immer ansprechbar. Nach 11 Aufenthalten kommt man sich wie in einer Familie vor, doch trotzdem wird unauffällig Distanz bewahrt. Das internationale Publikum hat schon zu manch dauerhaften Bekanntschaften geführt, die durchweg das Potenzial haben später noch in einer Freundschaft zu münden.

Es muss auch noch erwähnt werden, dass wir seit dem ersten Tag von der selben Servicekraft, Frau Andrea, versorgt werden, die unsere besonderen Wünsche und Gewohnheiten intus hat, sodass wir uns nicht einmal über etwas beschweren oder ärgern mussten. Sie liest die Wünsche an den Augen ab. Eine angenehme Art und unaufdringlich. Danke auch dafür.

Wellness Erlebnis 15.07.2018 15:14

Eine neue Erfahrung

Gudrun | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kamen mit großen Beschwerden und total gestresst in den Urlaub.
Nach einer Empfehlung der Spa Mitarbeiter habe ich eine HAKI Massage gebucht.Okay dachte ich wieder ein neues Wort für eine bekannte Sache.Aber die Anwendung war komplett anders als gewohnt.In sehr entspannter Atmosphäre in einer stylischen Kabine mit einem speziellen Duft würde ich verwöhnt.
Die Wirkung war bemerkenswert ,meine Nacken Schmerzen waren deutlich verringert.Auch in der Nacht könnte ich entspannt schlafen.Erstaunlicherweise ging es meinem sehr kritischen Mann mit seinen Rücken und Kreuzschmerzen genauso.
Nach nur einer Behandlung waren wir restlos begeistert.

Wellness Erlebnis 14.07.2018 15:41

Fluch der Karibik

Es gibt 10000 unzählig wunderbare Erlebnisse die ich erzählen könnte. Wir fahren öfters im Jahr ins Andreus und eines der schönen Erlebnisse war der Saunaaufguss "Fluch der Karibik" am späten Nachmittag, das Wetter war in Wellnesslaune, und man kontte sich mit der Musik und dem Finster-/ Lichtspiel kurz in den Film einfühlen. Dann raus in den Teich und eingewickelt in Decken mitten im Schnee am Abend noch ein Aperitiv trinken. Dann zur besten Beaty Abteilung mit den besten Kosmetiker und eine tolle Massage, da kann die Seele baumeln und mit Körper wieder im Einklang finden..

Wellness Erlebnis 13.07.2018 10:11

Golfen direkt am Hotel

Das Andreus ist für mich das schönste Wellnesshotel, ich dürfte dort schön öfters stressfreie, entspannend, aktive und kulinarische Golfferien erleben und es was einfach nur WUNDERSCHÖN.... Familie Fink sind perfekte Gastgeber und Hotelanlage Traumhaft schön.... Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Saunalandschaft ist einmalig. Andreus ist ein Hotel wo für alle was bietet und auch Familien mit Kinder können hier eintspannende Ferientagen erleben... Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Skifahren und die nähe zum Meran und seine tolle Altstadt ist perfekt.... Ein Hotel für Erwachsene, Kinder, Geniesser, Sportler, Faulenzer und Ruhesuchende....

Wellness Erlebnis 06.11.2017 19:03

Heimkommen zu Freunden

Wir kommen schon seit der Eröffnung des Hotels regelmäßig jedes Jahr ins Andreus.
Das schönste Gefühl ist bereits die Vorfreude auf die bekannten Gesichter die uns freudestrahlend erwarten und in Empfang nehmen.
Irgendwie ist es für uns schon fast wie ein Heimkommen. Was gibt es schöneres und erholsameres als dieses warme und geborgene Gefühl.
Es sind die Menschen die uns dort erwarten die den Urlaub im Andreus besonders machen.
So besonders, dass wir uns im Sommer 2016 dazu entschlossen haben auch dort vorort in Meran zu heiraten und zu zweit im Andreus zu feiern.
Und es wurde auch Dank des Teams und allen lieben Menschen rundum das Andreus zu genau dem schönsten Tag den wir uns erträumt hatten.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Wellness Erlebnis 25.10.2017 16:22

Natur - Sauberkeit - gutes Essen - fene Weine - gute Betten - gute Masage - einmaliges Welness

Tirol war und ist für mich ein einmaliges Erlebnis. Jahrelang war ich am Meer,die Sonne und das Wasser haben mir sehr viel bedeutet. Eines Abends kamen wir in Lanzerote an einer Bar mit einem Wirtsehepaar ins Gespräch. Sie schickten uns sofort en Hotelprospekt. Es war schon zu Hause
als wir vom Urlaub zurück kamen, seither zieh es uns imme wieder nach Österreich. Es ist immer toll. Ausser Wellness, gutem Essen und die
Schönheiten der Natur und der naheliegenden Städtchen mit ihren Kunstwerken und sonstigen Erlebnis-Möglichkeiten, kann man vorallem
auch die gut Luft geniessen und auch Kulturpur erleben.
Immer ein Erlebnis besnderer Art.

Wellness Erlebnis 25.10.2017 11:29

Einfach aber extra

In diesem Hotel wird jeder Wunsch mit einer freundlichkeit und verständniss erfült, ob Kulinarisch, Erholung oder Sport. Vor Reise antritt wird man schon mit einer Persönlichen Email auf die richtige stimmung gebracht und dies wird bei ankunft noch verstärkt. Dies zieht sich durch den gesamnten Urlaub, dass man sich komplet auf dem Aufenthalt fallen lassen kann und einfach nur geniesen muss. Golfspieler benötigen keine Auto um auf dem Platz zu kommen. Er liegt direkt vor dem Hotel. Es ist für jeden Gast ein passendes Programm da. Ob entspannung oder Sport.
Einfach aber trotzdem speziel.

Wellness Erlebnis 23.10.2017 12:18

Geführte Wanderung

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die geführten Wanderungen des Hotel Andreus mit Wanderführer Karl sind ein "Südtiroler Erlebnis". Karl erzählt seine Geschichten immer mit einem Augenzwinkern das die Zuhörer immer etwas im unklaren lässt. Spätestens wenn er seine Ziehharmonika heraus holt wird die anstrengendste Wanderung zu einem wirklichen Genuss. Die Chefin selbst empfiehlt jedem Besucher an diesem Event teilzunehmen da man dabei doch noch etwas von der Ursprünglichkeit Südtirol empfindet. wenn dann noch wie letzte Woche das Wetter passt und die Alm ebenso ursprünglich ist wie Karl hat man ein Erlebnis von dem man noch lange zehren kann.

Wellness Erlebnis 21.10.2017 19:55

Ausspannen inmitten der Berge

Einfach traumhaft das ins Passeiertal eingebettete Hotel. Mit allen Sinnen Wellnes erleben in dem wunderschönen Saunabereich oder Ruheräumen. Wir Südtiroler sind sehr verwöhnt was Urlaub anbelangt und verbringen Wellnesstage am liebsten zu Hause in einem unserer Nachbardörfer. Dafür bietet sich das Andreus regelrecht an und lädt zu Kuschelzeit zu zweit ein. Eine halbe Stunde von zu Hause, mitten in den Bergen so richtig ausspannen. Sich von Massagekünstlern verwöhnen lassen. Das ist Urlaub pur.

User <b>Lee</b> hat am 21.10.2017 um 07:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lee

Wellness Erlebnis 21.10.2017 07:55

Wie im Märchen

Wir lieben das Südtirol fühlen uns einfach wohl. Und unsere Kinder kommen auch immer wider gerne ins Südtirol.
Endlich waren wir im Hotel angekomme. Wir wagten uns jeden Tag auf eine 18 Loch Rund, wahren beeindruckt vom Golfplatz, denn wir hatten gerade unsere Platzreifeprüfung gemacht.
Beim Start nervös und schon bald freuten wir uns über gelungene, gute Schläge haben aber auch sehr viele Bälle verlohten. Überglücklich zurück im Hotel war natürlich die Entspannung, Erholung für Sele,Geist und Körper, in einem so wunderschönem Spabereich, das Türchen auf das i. Der Höhepunkt das feine Essen und nachher ab zur Bar zum tanzen oder der Zauberer hat uns auch sehr beeindruck.
Wir hatten uns noch nie so gut erholt gefühlt wie nach diesen 10 Tagen im Andreus. Es hat einfach Spass gemacht. Von diesen Ferien reden wir heute noch ? ??? ?? ?? ?

Wellness Erlebnis 20.10.2017 16:06

Wellnesstraum

Anbei mein schönes, erholsames Wellnesserlebnis aus dem tollen Golf& SPA Resort Andreus in 2017( Passaiertal/ St. Leonhard)war ein perfekt auf meine Haut abgestimmtes Salz-Peeling mit anschliessendem KARIBIK Bad--Ein absoluter Wellnesstraum, den ich jedem SPA- Liebhaber/ Liebhaberin bei seinem Besuch im schönen Pasaiertal wärmstens ans Herz legen kann. Anschliessend natürlich auch die tollen Themenabenden mit Heil in der Panoramasauna mitnehmen und auf sich wirken lassen. Erholung pur ist angesagt. Im Allgemeinen bietet dieses tolle Wellnesshotel für alle den idealen Mittelpunkt zur Ruhe, Entspannung sowie Erholung in einer atemberaubenden Bergkulisse im schönen Südtirol.

User <b>Max</b> aus <b>Aichach</b> hat am 20.10.2017 um 08:49 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 20.10.2017 08:49

Ein Tag mit dem Idol

Max | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In Südtirol bin ich zuhause. Natürlich lebe ich nicht dort aber seit meinem 18. Geburtstag zieht es mich mehrmals jährlich dort hin und ich kenne ziemlich viele Winkel. Aber einen Ort wie das Andreus kannst du lange suchen, auch über die Landesgrenzen hinaus.. solch eine Perfektion im Service, erlesene Küche, trotz allem eine familiäre Atmosphäre, wunderbare Zimmer, ein riesen Aktivitätenangebot und dann dieser Wellnessbereich.. alles was das Herz begehrt, und noch mehr: da liegst du nichts ahnend im Pool und triffst Roman Weidenfeller (DFB- und BVB-Torwart).. Andreus - ein Traum wird wahr..

Wellness Erlebnis 20.10.2017 08:03

Geburtstagsfeier

Meine Frau hat mich mit ein Besuch in hotel Andreus in passeiertal zum Geburtstag überrascht .
Wir genossen zusammen den Wellnessbereich inklusive Paarbehandlungen , anschließend konnten wir dank der tollen Konstruktion der Balkone mitten im Dezember im Bademantel am Balkon Sonne tanken ,
Wir genossen das Abendessen und natürlich auch ihren Wein des Hauses .
Am nächsten Tag haben wir uns das Riesen Frühstücksbüffet natürlich nicjcz nehmen lassen , alles was ein Herz begehrt kein Wunsch blieb offen .
Den Saunagang muss man auch noch erwähnen , die eventsauna war absolut der beste den ich jemals erlebt habe .
Einfach nur zu empfehlen

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land