Infos

Golf & Spa Resort Andreus*****

PreiseAnfrageWebsite

9.52

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.20

  • Zimmer

    9.68

  • Lage

    9.63

  • Service

    9.33

User Erlebnisse im Golf & Spa Resort Andreus*****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.02.2024 08:06

Andreus

Einfach Ankommen. Willkommen sein. Zu Hause sein. Loslassen und den Alltag von Beginn an vergessen. Ich hatte die Kopf und Nackenmassage mit Öl. Bei einer Bewegung der Therapeutin war mein Kopf auf einmal so leicht, dass ich dachte, er sei losgelöst.ein mega Erlebnis. Das ich bis dato nie wieder hatte.
Zudem ist der Wellnessbereich der sauberste den ich kennenlernen durfte. Alles ist penibel sauber und alles duftet. Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Man hat das Gefühl die wünsche werden von den Augen abgelesen.wahrscheinlich ist es tatsächlich so. Der Spirit ist der Hammer. Ich sage immer wenn ich im Lotto gewinnen kaufe ich mich im Hotel Andreus Golf und Spa Resort ein :). Also Daumen drücken.

Wellness Erlebnis 02.12.2023 09:50

Geburtstagskurztripp

Veronika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Veronika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Aufenthalt im Andreus Spa und Wellness Resort * war einfach der Hammer, Kulinarik top, das Personal sehr zuvorkommend und äußert nett und sehr aufmerksam. Die Sauna und Wellnesslandschaft ist einfach nur gigantisch und bietet großartige Möglichkeiten auch bei Vollbesetzung des Hauses. Der neue Sauna Dome mit knapp 100 Sitzplätzen ist ein Event der Superlative was alles bis dahin da Gewesene in den Schatten stellt. Die Showaufgüsse finden täglich im Stundentakt von 13:30 bis 18:30 statt, einfach genial. Die Landschaft im Passeiertal lädt absolut zum wandern, Radfahren und Skifahren ein.. Eine einzigartige Kulisse und ein einfach tolles Panorama. Resume: Andreus, das Beste oder Nichts.

Wellness Erlebnis 03.11.2023 10:07

Ruhe Entspannung im Wellnesshotel

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Andreus im Südtirol, an diesem Hotel verzaubert mich die Einrichtung sowie die Ruhe und das feine Essen wie auch die Gastfreundschaft. Wir fühlen uns sehr willkommen und können und im Hotel Andreus bestens erholen wie sonst niergendwo. Insbesondere durch die schönen und geräumigen Zimmer, sowie die saisonal wechselnden Dekorationen. Auch verteilen sich die Hotelgäste im Hotel Andreus sehr gut so dass man oft nur 1-2 andere Personen im Pool oder in der Sauna antrifft oder sogar ganz alleine ist. Das ist das schönste für uns Erholung mit Ruhe in einer schönen Umgebung.

Wellness Erlebnis 26.09.2023 13:00

Showaufguss

Mein schönstes Wellness Erlebnis war der Showaufguss in der Erlebnis Sauna im Andreus Resort. Neben der beeindruckenden Architektur und Größe der Sauna war auch die Aufführung des Aufgusses faszinierend. Zur passenden Musik und Videos wurden verschiedene Aufgüsse mit unterschiedlichen Düften vollzogen. Ein weiterer Höhepunkt war die Möglichkeit nach dem Aufguss sich in einem Naturreich zu erfrischen und mit den darin lebenden Fischen zu schwimmen. Schließlich gab es danach noch Säfte zum Trinken und Früchte zum Verzehr. Alles in allem eine wunderbare Gelegenheit zum Entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Wellness Erlebnis 09.09.2023 18:05

Erholung pur

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das familiengeführte Hotel ist für uns die beste Wahl in Südtirol. Wir kommen immer gern in das Wohlfühlhotel und genießen die Südtiroler Gastfreundschaft. Die Zimmer auf der Etage 6 sind besonders zu empfehlen. Das Speisenangebot zum Frühstück und zum abendlichen Menü ist hervorragend. Die Jause ist ebenfalls eine sehr schöne Angelegenheit. Die Schwimmbäder und Saunen sind unübertrefflich gut. Das freundliche Personal (z.B. Tommy) überzeugen uns immer wieder den langen Anfahrtsweg aus Hamburg auf uns zu nehmen. Der Golfplatz ist für uns auch ein entscheidender Faktor um immer wieder gern in unser Andreus zu fahren. Auch die angebotenen Aktivitäten zeigen den Gästen und uns, dass die Familie Fink sehr viel Wert auf die Verwöhnung und Zufriedenheit der Gäste legt. Dieses positive Gefühl spüren wir im gesamten Haus. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel sind ebenfalls sehr gut möglich und sind bei einem längeren Aufenthalt gern angenommen. Fazit: Wer einmal im Andreus war, kommt immer wieder und das hören wir auch von anderen Gästen, die auch schon mehrfach den Komfort des Hotels genossen haben.











Das familiengeführte Hotel bietet Luxus und Komfort in allen Bereichen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Frühstück, die Jause und das abendliche Menü sind jeweils ein Genuß. Wir kommen immer gern wieder.

Wellness Erlebnis 16.08.2023 21:03

Wellness-Erholung pur

Sandro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandro | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandro | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandro | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandro | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandro | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Seit vielen Jahren unser Topfavorit….. Genuss pur in allen Belangen. Motiviertes Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste. Perfekter Service, wunderschöne Zimmer, ein sensationelles Wellnesangebot und kulinarische Überraschungen jeden Tag. Wir kommen ganz sicher wieder. Zu jeder Jahreszeit können wir den Besuch im Andreus nur empfehlen. Die Inhaberfamilie Fink versteht es jeden Gast wie einen alten Freund willkommen zu heissen. Da fühlt man sich ab der ersten Minute in den Ferien. Alle Mitarbeiter ziehen hier mit und verwöhnen Klein und Gross, Jung und Alt von früh Morgens bis spät in die Nacht…

Wellness Erlebnis 14.08.2023 10:37

1xWellnesferien

Das Betreten in den Wellness Bereich war für mich ein atemberaubendes Gefühl. Ich war einfach überwältigt. Überhaupt vom ganzen Hotel.
Schön wenn man dies geniessen und erleben kann. Die Atmosphäre war im ganzen Hotel sehr herzlich und zuvorkommend. Ich liebe Massagen und auch Therapien. Die Honigmassage war etwas schmerzhaft was sein soll aber ich fühlte mich danach wie neu. Ich konnte die Seele baumeln lassen.
Zum Abschied konnten wir uns noch ein kleines Geschenk aussuchen. Dies Befindet sich noch immer in der Küche und erinnert mich jeden Tag an die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 07.08.2023 18:11

Mein schönstes saunaerlebnis im sauna Dome

Ich liebe dieses Hotel von A bis Z … größte Sauna Dome zu bieten … tolle SaunalAndschaft mit coolen Aufgüssen . Tolle , sympathische Mitarbeiter , guttuende beautybereich …
Ein Hotel das ich nicht mehr verlasse bis ich nicht gehen muss ? .
Es hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen ??
Fitnestudio über mehrere Stöcke .
Essen ist wunderbar und immer steht’s bemüht einem alles zu erfüllen . Auch bei den Weinen wird einem sehr sehr viel empfohlen und sie lassen auch mehrere probieren bis man den Wein gefunden hat , der einem schmeckt .
Die chefitäten empfangen einen immer wieder mit einem lieben Lächeln und einer lieben Begrüßung .
Was will man also mehr ?
Für mich ist es mein Wellness lieblingshotel ?

Wellness Erlebnis 06.08.2023 13:20

Sauna Events im Andreus Resort

Ein Hotel welches für meine Bedürfnisse ideal ist. Dort passt alles zusammen. Zimmer, Wellness, Essen, Schwimmbad, Golf und eine wunderschöne Umgebung. Man fühlt sich wertgeschätzt. Freundliches und hilfsbereites Personal ohne das man das Gefühl von Aufdringlichkeit hat. Es werden geführte Wanderungen angeboten. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Das gesamte Saunateam bereitet wunderschöne und unvergessliche Aufgüsse. Danke an Helli und seinem Team. Direkt an einem anspruchsvollen Golfplatz gelegen. In der Umgebung gibt es viel zu sehen. Meran ist nicht weit und auch die Gärten von Schloß Trautmannsdorf sollte man sich nicht entgehen lassen.

Wellness Erlebnis 06.08.2023 12:34

Yoga-Woche im Andreus

Marion  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die zweimal im Jahr stattfindenden Yoga-Wochen im Andreus sind für mich die Auszeit im Jahr, die ich mir immer wieder gönne. Stilvolle Yogaräume mit Panoramablick auf die Berge erden jede/n gestresste/n Teilnehmer/in mit perfekter professioneller Anleitung . Die Kombination mit der hervorragenden Küche und den tollen Anwendungen im Kosmetikbereich runden den Urlaub im Andreus perfekt ab. Das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Urlaub beginnt im Andreus schon bei der Ankunft und man hat beim Auschecken bereits schon wieder Sehnsucht nach dem nächsten Aufenthalt im Passeiertal.

Wellness Erlebnis 06.08.2023 12:12

Spa Eelebniss

Es ist ein Vollkommenes Wellness Erlebniss..
Da bleiben keine unserer Wünsche offen. Personal ist immer sehr Zuvorkommend. Es ist immer wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles. Das Essen, die Weine, der Wellnessbereich, die Zimmer alles auf einem Top-Niveau. Wir fahren mindestens zwei Mal jährlich hin und möchten auch nirgends mehr anderes unsere Wellness Ferien machen. Wir treffen immer wieder die gleichen tollen Stammgäste. Unser Motto lautet; mit Freunden bei Freunden. Jedes Jahr wird renoviert und was neues Geboten. Kann die Gastgeber Familie nur Loben. Wir werden weiterhin immer wieder kommen und empfehlen es allen unseren Freunden.

Wellness Erlebnis 06.08.2023 11:25

Sauna-Aufgüsse vom Feinsten

Die täglichen Show-Aufgüsse von Saunameister Heli und seinem Top-Team begeistern immer wieder aufs Neue. Zu jedem Thema wird eine Geschichte erzählt und die diversen Licht-, Feuer-,Wasser-,Duft-Einlagen sowie die Kostüme der Saunameister lassen uns in eine andere Welt abtauchen. Unvergesslich die Themen wie Hakunamatata, Alcatraz, Biene Maja, ABBA, Alpenrock etc. Nirgends können wir bessere Aufgüsse finden als im Andreus. Die Früchteplatte bildet den krönenden Abschluss. Auch für die notwendige Abkühlung nach genügend vorhandenen Duschen stehen ein schöner Badeteich und ein Kaltbecken in atemberaubender Athmosphäre mit Fackeln zur Verfügung, einfach ein Traum. Danach gehts zum sagenhaften Andreus-Diner in die schönen Stuben und zuvor natürlich zur täglichen Weindegustation der Tagesempfehlungen von Sommelier Hans und Daniel - ebenfalls unvergleichlich mit keinem anderen Hotel.

Wellness Erlebnis 22.07.2023 07:59

Verena Peer

Hatten noch nie so einen schönen , Vorallem erholsamen Urlaub,als wie in diesem Traumhaften Hotel ?…
Extrem freundliches Personal.
Große Auswahl an Unternehmungen.
Das Essen sehr vielseitig und ausgezeichnet gut .Werden nächstes Jahr sicher wieder hinfahren und unseren Urlaub im schönem Südtirol genießen ????.
Sehr sauber und luxuriös.
Man kam sich auch mal gut alleine erholen …
Ich war mit meinem Mann und Tochter und trotzdem konnte ich mich mal sehr gut zurückziehen und alleine an einem ruhigeren Pool am Dach meine Ruhe finden ….das beste mit einem gutem Glas Wein ,dass mir direkt zum Pool gebracht wurde ?…
Also das Luxus pur .

Wellness Erlebnis 26.06.2023 09:43

Hat mich emotional erreicht

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ines | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein wirklich gelungener und durchdachter Aufguss in der Dome Event Sauna war „Dancing in die Moonlight“. Hervorragend zusammengestellt mit Videos von Derek Hough und die wunderschöne Aufguss Choreographie, sehr beeindruckend. Wunderbar zu sehen wie das Team sich hier ins Zeug legt um dieses besondere Erlebnis für die Gäöste präsentieren zu können - so etwas ist einzigartig. Auch viele andere Aufguss Themen sind auf diesem Level - besonderes Wellness Highlight sind ganz klar die zelebrierten Aufgüsse im Andreus.

Wellness Erlebnis 24.04.2023 21:10

Vom Mitarbeiter zum Gast

Ich habe mit 16 Jahren ein 3 monatiges Praktikum im Golf & Spa Resort Andreus gemacht und mich bereits als Mitarbeiter mehr als wohl gefühlt.
Als ich dann nach dem Studium mir einen Urlaub im Andreus leisten könnte, war ich rundum zufrieden und wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt. Die Aufgüsse, die Massagen, das Essen inkl. dem hervorragenden Service aller Mitarbeiter:innen in allen Bereichen machten den Aufenthalt zu einem der schönsten und erholsamen Erlebnisse. Darüber hinaus liegt das Hotel wunderschön leicht erhöht in Südtirol und so ist es sehr ruhig und angenehm, dass man nichts hört. Der Fitnessbereich lässt auch keine Wünsche offen. Außerdem war ich zu einem Zeitpunkt, als eine Yoga-Woche mit Angelika war. Ich habe hier zum ersten Mal Yoga gemacht und seitdem mache ich 4-5mal die Woche Yoga, weil es mir so gut gefallen hat. Alles in allem war der Urlaub ein Traum.

Wellness Erlebnis 21.03.2023 16:14

Krank im Urlaub

Ob es nun tatsächlich das schönste Wellness-Erlebnis war, das wage ich zu bezweifeln. Was aber mit 100%iger Sicherheit war ist eine rundum Fürsorge durch den Senior Chef. kaum angekommen im Hotel wurde mein Mann an zweiten Tag richtig krank. Er lag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Der Seniorchef des Hauses hat ihn mit Medikamenten und Tee versorgt und ließ für ihn das Essen auf das Zimmer bringen. So konnte ich wenigstens ein bisschen meinen Urlaub genießen und mein Mann sich, zwar auf den Zimmern, aber dennoch gut versorgt erholen. Ein Highlight war für mich die Shiatsu Massagen, die man nicht in vielen Hotels buchen kann. Da ich selbst Shiatsu Praktikerin in Berchtesgaden bin, war ich darüber wirklich sehr erfreut.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 17:25

Flittertage

Wollten eigentlich unseren Honeymoon in einem Familienhotel mit unserer 2jährigen Tochter verbringen. Da ich schon lange mal ins Andreus wollte, hab ich dann doch einfach mal dort angerufen. Die Dame an der Rezeption hat mich sofort „gehabt“. Habe sofort gebucht. Hatten nicht viele Ansprüche an unsere „Flittertage“ , da ja unsere 2jährige dabei war. Das Andreus hat es aber zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite mit eigenem Pool, Sauna, jacuzzi und vielen mehr. Wir waren einfach nur sprachlos. Unsere Tochter hatte sogar ein eigenes Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad.
Sobald unsere kleine Mittags schlief konnten wir Zeit zu zweit in der eigenen Sauna und dem Jacuzzi genießen. Es war einfach wunderbar. Das Andreus hat unsere Flittertage einfach perfekt gemacht.

Wellness Erlebnis 08.02.2023 14:41

Glück für die ganze Familie

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michaela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michaela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michaela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michaela | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michaela | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Michaela | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Michaela | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Michaela | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Michaela | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Michaela | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Wir hatten Traumhaft schöne Tage. Es war für jeden etwas dabei, Reiten für die Tochter, Berge für den Papa und ganz viel Entspannung für die Mama.. Wir konnten auch die tolle neue Golf Lodge nutzen, und mit Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen und abends das geniale Menüs mit der tollen Weinempfehlung mit Tasting genießen. Für diese Jahr ist schon wieder gebucht.. Wir freuen uns jetzt schon auf s „Heimkommen“ aber auch Neues zu entdecken bei hoffentlich wieder so tollem Wetter wie im letzten Jahr. Diesmal konnten wir sogar Freunde überzeugen mitzukommen. Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Tage und Abende mit netter Untwrhaltung.

Wellness Erlebnis 31.01.2023 16:35

Urlaub bei Freunden

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren jetzt schon öfters im Andreus und werden auch nirgends mehr anders hinfahren ?? es ist kurz und einfach zu beschreiben. Urlaub bei Freunden??man fühlte sich von der ersten Minute an wohl. Es wird einem einfach jeder Herzenswunsch erfüllt. Ich habe eine Zöliankie aber das ist im Andreus überhaupt kein Problem. Frühstücken wie ein Kaiser, bei den Snacks am Nachmittag ist immer etwas glutenfreies dabei und vom Gängemenü am Abend fehlen mir die Worte?? auch wenn ich müsste, könnte ich nichts negatives nen??wer entspannen, seinen Gaumen verwöhnen möchte oder einfach nur ankommen will, ist im Andreus willkommen ??

Wellness Erlebnis 11.01.2023 13:54

Auszeit im Andreus

Josef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschöner Wellnessbereich, liebevoll eingerichtet, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, spitzenmäßiges Essen, tolle Weine und ein toller Ausblick in jede Richtung. Hier kann man die Seele baumeln und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Für Familien ist einiges geboten aber aber auch Adults Only Bereiche sorgen für die nötige Ruhe und Zweisamkeit wenn man das möchte. Mein absolutes Highlight ist der Infinity-Pool mit Blick in das Passeiertal - könnte hier Stundenlang schauen und genießen. Abgerundet wird der Infinitypool noch mit einer 360 Grad Sauna mit Blick in alle Himmelsrichtungen. Egal zu welcher Jahreszeit und egal ob man die maximale Entspannung oder einen aktiv Urlaub sucht, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Wellness Erlebnis 22.12.2022 13:27

Wellness Ferien

Ich und meine Partnerin waren im Hotel Andreus in Südtirol.

Wir sind Stammgäste und uns gefällt das Hotel sehr gut auch wegen seiner persönlichen Atmosphäre. Der Familienbetrieb wiederspiegelt Tradition und Südtiroler Charme. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und stilistisch eingerichtet.

Das Gourmetangebot von den verschiedenen Abenden bis über das Weinangebot ist ausgezeichnet und wir fühlen uns immer sehr persönlich empfangen.

Die überaus große Wellness Area spricht für sich. Mit den Saunaangeboten von der Show Sauna bis zur Relax Sauna und vielen zusätzlichen sportlichen Aktivitäten ist das Andreus einfach eine Klasse für sich.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 10:12

Saunaerlebnis der Extraklasse

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Saunaerlebnis, ein tägliches Event der gehobenen Kunst durften wir im Golf & Spa Ressort Andreus erleben. Showaufgüsse mit Leidenschaft haben uns Hotelgäste verzaubert und nicht nur zur Entspannung, sondern auch zu guter Stimmung beigetragen. Mal haben die Alpenmädel die Handtücher tanzen lassen, mal die Amazone oder es wurde eine Orientale Show geboten. Feuerrituale, Schwarzlicht und gute Düfte haben das ganze zur Perfektion gebracht. Eine kühle Dusche danach und einen Sprung in den gepflegten Badeteich oder das Kaltwasserbecken, haben das Erlebnis abgerundet. Leckere Smoothies und Obstplatten standen danach schon bereit. Säfte und Snacks wurden den ganzen Tag im Alpenstübel zur Verfügung gestellt. Super lecker. Alles in allem wärmstens zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 02.08.2022 20:09

Flitterurlaub

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach unserer Standesamtlichen Hochzeit wollte meine Frau und ich schöne Tage Welness verbringen.
Wir haben uns für das Andreus Hotel entschieden und im Nachhinein war das eine fantastische Entscheidung. Hervorzuheben ist, der fantastische Berblick, die Umgebung, die viele Möglichkeiten wie z.B Wandern, Radfahren, Golfen, Tennisspielen bietet. Desweiteren ist auch zu erwähnen, dass der höfliche Personal im Hotel. Hier hat man gerne am letzten Tag Trinkgelder vergeben. Was noch zu erwähnen ist, ist das sehr gute Essen - es wurde jeden Tag etwas leckeres beziehungsweise ausreichende Gänge angeboten. Das Essen war wirklich sehr gut. Meine Frau und ich möchten definitiv nochmal in diesem Hotel Urlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 01.08.2022 11:21

Gastfreundschaft sucht ihresgleichen

Wir hatten das grosse Vergnügen, eine entspannten Kurzurlaub in diesem einzigartigen und überaus imposanten Hotel verbringen zu dürfen.
Vom Empfang bis zum Check-Out wurde unser Aufenthalt von einem Highlight zum nächsten immer wieder übertroffen.
Das Frühstücksbuffet so wie auch das à la Carte Angebot zeugt von wahrer Weltklasse und lässt keine Wünsche offen, einen Gin Tonic habe ich sehr selten einen besseren getrunken. ?
Die Leidenschaft und Hingabe von der Familie für ihr Haus, ihre Gäste und ihr Team sucht ihresgleichen und ist schon fast überlegener Natur.
So etwas bezeichnet man als WAHRE Gastfreundschaft.

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:11

Auszeit in den Bergen

Wunderschöne Lage im Passeiertal. Morgens frühstücken eine runde schwimmen, relaxen, im Infinity Pool der Abendsonne entgegen. Im Spa die Saunen und das Fitness mitnehmen. Abends ein hervorragendes Menü genießen und ein Drink an der Bar den Abend ausklingen lassen. Was will man mehr. Wanderschuhe anziehen und raus in die Natur. Eine super Abwechslung ist der direkt am Hotel gelegene Golfplatz. Wunderbar zu spielen. Andreus bietet drei verschiedene Hotels. Wir waren im andreus Hotel Resort und haben uns super aufgehoben gefühlt.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:28

MeinSchönstesWellnessErlebnis

In diesem Hotel war alles perfekt, ich konnte meiner Sportart nachgehen, und danebn auch am Pool relaxen, und mich entspannen, ich konnte viele verschiedene Massagen in Anspruch nehmen, und es war einfach wunderbar, es hat einfach alles gepasst, sodass ich auch noch 3 weitere Behandlungen bei Ihnen gebucht hatte.
Ich war auch schon in vielen anderen wirklich tollen Hotels, und würde sehr viele davon weiterempfehlen, aber viele gibt es leider in der Liste nicht, aber das ist auch nicht tragisch, denn jeder hat seine eigene Vorliebe an Behandlungen und Massagen, bevor meines Aufenhaltes im Hotel Andreus, waren wir in einem anderen Hotel, wo ich auch Behandlungen hatte, und nach diesen war ich so verspannt, dass es weh dat aber das konnte alles von den tollen Mitarbeitern behoben werden. . :) Ein tolles Hotel.

Wellness Erlebnis 03.06.2021 10:44

Almaufguss

Seit einigen Jahren besuchen wir schon die Andreus Resorts im Passeier und sind jedes mal aufs Neue wieder von der Lage, dem Haus, dem freundlichen Personal aber vor allem vom ,unserer Meinung nach, besten Wellnessbereich begeistert.
Letztes Jahr, Ende Juni muss es gewesen sein, erlebten wir dort einen unserer schönsten Saunaaufgüsse jemals:

Die Eventsauna, sehr schön an einem kleinem Teich gelegen, war gut besucht. Einen Platz zu ergattern war jedoch kein Problem. Das Thema des Aufgusses sollte ein Gladioatorenkampf sein. Die beiden Saunameister:innen, Helli und Sarah, waren in aufwendige Galdiatorengewänder gekleidet. Düster war es zu Beginn der ersten Runde, theatralische Musik wurde gespielt, das Schwitzen war im vollem Gange.
Dann Ende der ersten Runde: Plötzlich geht das Licht an, die Musik aus, alle schauten sich verwundert in die Augen. Was war los? Helli und Sarah meinten, es gäbe ein Problem mit der Technik. Helli huschte aus der Sauna, um nach den Rechten zu sehen. Wir, die Gäste, am schwitzen, und wussten nicht was los war. Wir hatten so etwas auch nich nicht erlebt. Als es etwas dauerte verließ auch schließlich Sarah die Sauna, weil Helli auf sich warten ließ. Schwitzen immer noch im Gange. Fünf Minuten waren bestimmt bereits schon vergangen, in der heißen Sauna eine kleine Ewigkeit. Plötzlich sprang die Saunatür wieder auf, Sarah nun im Dirndl BH und Lederhose und Helli ebenfalls in Lederhose und Oberkörperfrei. Andreas Gaballier schallte aus den Boxen. Und ab ging die Party: Beide kletterten durch die Saunagäste mit blechernen Gieskannen und übergossen uns mit kalten Wasser, die Stimmung stieg ins unermessliche, und zwei Runden Aufguss folgten mit Kirschwasser und Willi. Es war so lustig und so unerwartet und auch toll choreografiert, dass uns dieses Saunaerlebniss noch lange im Gedächtniss bleiben wird. Deswegen, und wegen noch vielem Anderem kommen wir immer wieder gerne ins Andreus.
P.S.: Leider gibt es von dem Erlebniss keine Bilder , was hoffentlich jedoch verständlich ist.

Wellness Erlebnis 22.04.2021 19:21

Schwitzen und dabei lächeln

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Andreus Resort bleiben im Wellness, Spa, Sportbereich keine Wünsche offen.
Die Lage ist traumhaft und das Essen himmlisch. Mit Unverträglichkeiten haben die Köche hier keine Probleme und zaubern für jeden Gast ein entsprechendes Festmahl.
Die Aufgüsse in der Sauna sind legendär.
Im Sportbereich gibt es jedes Jahr neue Kurs im Angebot und für jedes Sportlevel gibt es tolle Kurse die einen rundum glücklich machen oder auch an seine Grenzen und darüber hinaus bringen.
Hier leben die Mitarbeiter den Spirit der Familie und bereiten ihren Gästen wunderschöne und unvergessliche Urlaubstage. Wir kommen wieder.wieder.und wieder:-)

Wellness Erlebnis 03.03.2021 13:42

Saunaaufgüsse

Die Showaufgüsse von Heli und seinem Team sind unübertrefflich. Auch das Ambiente im gesamten Hotel ist atemberaubend, ich bin stets fasziniert von den wunderschönen De
Korationen. Die allabendlichen Weindegustationen der Tagesempfehlung von Hans und Daniel sind stets ein absolutes Highlight zu Beginn des stets köstlichen Diners. Danach gehts an die tolle Bar mit guten Drinks und stets toller Livemusik, das Tanzbein kann so richtig geschwungen werden. Alles in allem ein Traumhotel zum sich verwöhnen lassen.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 13:39

Verwöhnprogramm zu Zweit

Wir hatten nach einer herrlichen Wanderung im Passeiertal ein Verwöhnprogramm zu Zweit gebucht. Alles war liebevoll gerichtet, Musik, Champagner, Rosenblätter, guter Duft. Im Eingangsbereich erwartete uns eine bildhübsche Empfangsdame, reichte uns flauschige, weiße Bademäntel und Handtücher. Unsere Paar-Spa erwartete uns mit Kuschelmusik, gedämpftem Licht und Rosenblätter auf den Massageliegen. Zuerst durften wir es uns in einer Doppelbadewanne gemütlich machen. Der Schaum blubberte, roch nach Kräutern. Das gut gekühlte Glas Champagner reichte uns die liebevolle Betreuung. Nach gut einer Stunde wurden wir wieder abgeholt und zu den Masageliegen geführt. Jeder von uns erhielt eine 4-händige Traummassage. Wir schwebten im siebten Himmel.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 11:14

Entspannung pur

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt nicht nur ein Erlebnis, sondern ganz viele. Wenn man in den Saunabereich eintritt spürt man Ruhe und Entspannung. Sei es in einem Ruheraum, an einer Infrarot Sauna oder bei einem Aufguss von Helli und Sarah. Im ganzen Hotel versprürt man eine Leichtigkeit und fühlt sich willkommen. Eines der Highlights ist auch das Gala Dinner, das jeden Sonntag genossen werden kann. Regionale und internationale Gerichte vom feinsten. Zum Abschluss noch einen Drink oder Cocktail an der modernen Bar und dann in die Suite zurück wo man sich wie zu Hause fühlt. Am Morgen wird man von der Sonne geküsst oder erwacht aufgrund des Vogelzwitscherns.

Wellness Erlebnis 07.03.2020 16:41

Wellness und Natur ohne Ende

Lothar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lothar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lothar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lothar | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lothar | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Untergebracht im Hotel Sonnenalm konnten wir alle Vorzüge des Andreus Resort mit genießen. Auch wenn unsere Urlaubswoche im Passeiertal nicht von schönem Wetter geprägt war, wurden wir im Hotel für alles versöhnt. Das umfangreichen Frühstück mt Produkten aus der Region machte Hoffnung für den weiteren Tag. Ein Tag , mit einem wunderschönen Sonnenaufgang war ein Highligth. Der Aufenthalt im Spa-Bereich, geprägt von einer wohltuenden Massage bis zur Vielseitigkeit an Saunen und Bädern, alles einfach super. Den krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages bildete immer ein hochklassiges Abendessen, serviert von immer freundlichen gut ausgebildetem Personal.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 14:32

Hotel knistern

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei Eintritt der Dämmerung auf der Couch kuscheln. Den Kamin anheizen. Beim Knistern der Flammen den FLockenwirbel vor den Panoramascheiben genießen. Die wohlige Wärme auf der Haut spüren. Die Spannung des Alltages fällt langsam ab. Zeit bleibt stehen. Leise Musik verzaubert den Raum. Schatten huschen über die Wände. Bleiben stehen. Tanzen einen Ringelreih um dann zu vergehen. Neuem Platz zu machen. Kurze Stille. Atempause des Universums. In die Stille lauschen. Gedanken des Vergehens. Des ewigen Seins. Kommen. Und gehen. Verharren. Weichen unversehens Glücksgefühlen. Dankbarkeit. Dankbarkeit an unsere Ahnen. Die vor uns waren. Uns dies Glück geschenkt.

Einfach SEIN.

Wellness Erlebnis 17.09.2019 23:33

Geburtstag in einem aussergewöhnlichen Ambiente

Luzia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luzia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ich hatte das Glück meinen Geburtstag in Südtirol im schönsten Hotel im Passiertal verbringen zu dürfen.
Das Wetter war wie auserkoren für mich: Sonnenschein von der ersten Minute des Aufwachens. Mit Überraschungsblumenstrauss auf dem Frühstückstisch begann der Morgen. Ein gemütliches Bad im warmen Pool auf der Dachterrasse mit einem Glas Himbeer Spritz. Viele Gratulanten mit guten Glückwünschen. Was will man mehr?
Ein Termin bei der Pediküre und Gesichtsbehandlung liessen denn perfekten Tag abrunden.
Das geniale Abendessen krönte den schönen Tag.
Man kann keinen schöneren perfekten Geburtstag haben.
Gruss
Luzia Sulz

Wellness Erlebnis 17.09.2019 10:35

Eine Woche Andreus

Wir verbrachten eine Woche im Andreus Resort.Die Mitarbeiter sowie auch Juniorchef Daniel Fink waren stets freundlich und um unser Wohl besorgt.
Ein Highlight war die tägliche Event Sauna um 17.30 mit profihaften Vorführungen.
Der Golfplatz ist 20 Schritte entfernt gelegen und wunderschön in die Landschaft eingefügt.
Der Spa Bereich ist sehr groß und hat praktisch alles was man sich vorstellen kann,vom Eisraum über Peeling und Saunen aller Art.
Frühstück und Abendessen vom Feinsten,insbesonders die Buffets waren gigantisch,zum Beispiel, wenn ich an das italienische Vorspeisenbuffet denke.
Die Musikgruppenauswahl ist gelungen,vor allem Glen White und seine Band war der Hammer.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 14:58

Weltmeisterlich Wohnen

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als wir 2014 zum vorerst letzten mal einen Familienurlaub planten bevor unsere Tochter nach Düsseldorf zum Studieren zog haben wir uns für das Andreus entschieden. Bei traumhaftem
Wetter konnten wir golfen und unsere Tochter sich in Ruhe in der Wellness auf den erst des Lebens vorbereiten. Ein gemeinsamer Event waren
allerdings die von den Saunameistern zelebrierten Golfaufgüsse. Neben einem Film
aus der Savanne wurden die heißen Aufgüsse ebenso begeistert genossen wie unter der Musik von Phantom der Oper. Ein gemeinsamer Ausklang nach den mehrgängigen Menüs an
der Bar hat diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Nun hat unsere Tochter den
Bachelor bestanden und wenn sie nächstes Jahr mit ihren Master fertig ist wollen wir wieder ins Andreus reisen.

Wellness Erlebnis 30.08.2019 11:42

Erholung pur

Jacqueline  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jacqueline  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jacqueline  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jacqueline  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben unseren 30. Hochzeitstag im Andreus verbringen dürfen. Unsere Panorama Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr grosszügig konzipiert und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt des Passeiertals. Das Spa hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Vielfalt der Saunas, Bäder und Ruheräume sind unübertrefflich und ist das beste, was wir bis jetzt besuchen durften. Meine Kosmetikbehandlung war professionell und die Beratung sehr hilfreich. Wir durften unseren Festtag in einem sehr angemessenen Rahmen, mit wunderbar speziell für uns gedeckten Tisch feiern. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden das Andreus bestimmt wieder besuchen.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 13:58

Traumurlaub

André  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

André  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

André  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

André  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

André  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

André  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich habe mit einer Freundin einige wunderschöne Urlaubstage vor Weihnachten im Andreus verbracht und ich muss gestehen, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Schon mit dem Betreten des Hotels tauchten wir in eine wunderbare Winterwunderweihnachtswelt. Es begegnete uns eine natürliche Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotels ist traumhaft und gigantisch schön. Nicht zu toppen ist aber vor allem der riesige Wellnessbereich. Es gibt alle erdenklichen Arten von Saunen, verschiedene Ruhebereiche mit und ohne Kamin, Indoorpools und Aussenbecken und jede Menge Getränke und Obst.
Ich bin noch nie so entspannt aus einem Urlaub nach Hause gekommen.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:05

Andreus Sauna Aufguss

Beim Andreus Golf & Spa Resort gibt es den besten Aufguss. Das Personal hat verschiedene Titel gewonnen und machen die Arbeit mit Leidenschaft. Einfach herrlich.
Mann vergisst das es heiss ist. Nach den Aufguss ist es herrlich im natürlichen Wasser zu schwimmen. Anschließend gibt es natürlich Obst und frische Getränke.
Das alles könnten wir genießen weil unsere Tochter inzwischen im Golfino Kinderclub viel Spaß hatte. Wir mussten uns keine Sorgen machen und einfach genießen.
Die vielen relax Zimmer sind die schönsten die ich jemals gesehen habe. Und man hat nicht das Gefühl dass zu viele Leute im Hotel sind.

Wellness Erlebnis 17.06.2019 13:15

Ein traumhafter Urlaub

Auf Empfehlung von Freunden waren wir 7 Tage im Golf & Spa Resort Andreus. Von der Vorabinformation des Hotels per Email bis hin zum Autoscheibenputzen in der Nacht vor unserer Abreise war alles einfach perfekt. Der Service im Hotel ist excellent, die Küche grandios und der Service hervorragend. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, der Service ohne jeden Tadel. Die Aufgaben an die Rezeption wurden zu unsrer vollsten Zufriedenheit erledigt; sei es Besorgen meiner gewohnten Tageszeitung, Abschlagzeiten in Golfclubs, der der Transfer zum Golfclub. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und wir werden das Haus Freunden äußerst positiv empfehlen.

Wellness Erlebnis 06.06.2019 10:31

Traumhafte Entspannung

Das Wellness im Andreus ist immer wieder einfach nur ein Traum.
Nach der Sauna die Entspannung in einem der vielen himmlisch duftenden Räume, kulinarisch verwöhnt, kann man einfach nur geniessen.
Im Eisraum eine Abkühlung oder das Salzpeeling bleibt genau so unvergesslich wie die vielen entspannenden Schaukeln in den Ruheräumen.
Am Abend das traumhafte Abendessen mit grosser Auswahl ist genau so verführerisch wie am Morgen das perfekte Frühstückbuffet.
Die sehr gute Beratung um den richtigen Wein zu finden gehört im Andreus bereits zum Standart wird aber immer wieder sehr geschätzt.
Wer das Andreus noch nicht kennt, hat einfach bis jetzt etwas verpasst. Die Suiten mit eigenem Wirlpool und eigener Sauna sind speziell zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 01.06.2019 19:27

Meine schönste entspannte Tage in den Berge

Pietro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war nach lange Jahre wieder in den Berge Urlaub machen. Und das andreus hotel hat mich so verzaubert vom ersten Moment angefangen von der erste Begrüßung was mich für das gesamte Aufenthalt mit begleitet hat. Ein Traum
Helli und sein Team im Wellness Bereich haben mich in eine andere Welt gebracht.. Die Musik.. Die Düfte. Die Motive. Die Themen alles hat gepasst im Wellness Bereich.. Mein arbeits Stress war weg. Ich danke euch dafür
Aber das Gesamt Personal im Hotel hat es geschafft mich runter zu bringen von mein arbeits Stress.

Ich sage einfach danke es war eine Magie in diesen Wellness hotel zu sein.

Wellness Erlebnis 21.05.2019 12:11

Sauna Aufgüsse im Andreus

Es ist immer ein besonderes Erlebnis in der Event-Sauna zelebrierte Sauna Aufgüsse zu erleben. Es gibt tolle Themenaufgüsse mit einem engagierten Team. Mal wild mal ruhig. Entspannungsaufgüsse von 30 Minuten mit wohltuenden Düften bei denen man sich sehr gut entspannen kann. Der gesamte Sauna- und Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe. Es gibt nicht nur einen Saunabereich, nein es gibt dazu einen neuen Bereich im 5 ten Stock mit Blick übers Passeiertal. Für Schwimmliebhaber gibt es ein 33,33m beheizten Outdoorpool der Extraklasse. Für eine entspannten und herrlichen Urlaub im Golf&Spa Resort Andreus. Dankeschön Familie Fink

Wellness Erlebnis 15.05.2019 20:09

Schönste Aussicht

Karolina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschönes Familienhotel mit hervorragenden Essen. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich um unser Wohlbefinden sehr gekümmert. Unser Zimmer als auch der Aussenbereich waren sehr sauber. Die Grünlage sehr gepflegt, selbst der Spielplatz für die kleinen Gäste. Eine sehr große Weinkarte mit top Auswahl und fairen Preisen. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen waren auf einem sehr hohen Niveau. Kein Gericht hat sich wiederholt. Selbst für die kleinen Gäste gab es eine große Auswahl. Selbst Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Wellness Erlebnis 09.05.2019 15:46

Wellness vom Feinsten

Die Welnessanlage im Andreus sucht ihresgleichen. Welness auf verschiedenen Ebenen, im Wellness Tower, garantiert Privacy. Atemberaubende Sicht in die Wiesen und Berge, der Infinity Solepool mit der Rundumsicht Sauna, den Liegen, der mediteran anmutenden Bepflanzung ist Balsam für die aesthetische Seele.
Die Aufgüsse sind so berührend zelebriert, sie machen definitiv Lust auf Wiederholung.

Das Hotel ist sehr geschmacksvoll, modern aber doch warm eingerichtet. Die Atmosphäre ist mit einem Hauch von Luxus überzogen. Alle Sinne kommen im Andreus auf ihre Rechnung.

Auch kulinarisch wurden wir exquisit und abwechslungsreich verwöhnt.

Auf ganz bald wieder im Andreus Resort.

Wellness Erlebnis 29.04.2019 15:21

Traum Urlaub in Süd Tirol

Svitlana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist immer wieder schön, sich an schöne, wunderbare Details, an Erlebnisse, die das ganze Leben bleiben und unbezahlbar sind, zu erinnern. Die Lage des Hotels und wunderschöne Berge, die immer wieder überraschend anderes sind, verpacken es mit einer liebevollen Gemütlichkeit. Ein unglaubliches Angebot an verschiedensten Aktivitäten lässt niemanden langweilen. Man findet Unterstützung und Freundlichkeit von zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Aufenthaltsklima ist sehr willkommen. Man fühlt sich wie zu Hause, manchmal sogar besser, da gewisse Pflichten in diesem wunderschönen Hotel komplett wegfallen und man lässt sein Körper und Geist die unvergessliche Umgebung genießen.

Wellness Erlebnis 30.03.2019 13:58

Sauna-Aufguss der besonderen Art

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir weilten im Herbst vor 2 Jahren während eines Kurzurlaubs im Hotel Andreus. Tagsüber erkundeten wir die herrliche Umgebung bei Spaziergänegen entlang der Waalwege, bei Wanderungen zu Wasserfällen und Radausflügen entlang der Etsch bis ins schöne Meran. Ab Spätnachmittag erholten wir uns dann im herrlichen Spa-Bereich des Hotels. Besonders faszinierend fanden wir die Sauna-Aufgüsse mit 2 Saunameistern in der großen Outdoor-Eventsauna. Zu klangvoller Musik wurden Fächertänze unterschiedlichster Choreographie aufgeführt, die uns in eine andere Welt entführten. Etwas Vergleichbares hatten wir bisher noch nie erlebt.

Wellness Erlebnis 26.03.2019 12:36

Wellness-Oase mit Blick auf schneebedeckte Berggipfel

Artur | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Artur | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer Runde auf dem Golfplatz habe ich wundervolle Entspannung in der neuen, rundum verglasten, Sauna auf dem Dach des Andreus Hotels genossen. Dieser komplette Bereich wurde komplett neu errichtet und genügt höchsten Ansprüchen. Zuerst 15 Minuten totale Entspannung in der 85 Grad warmen Sauna. Mit dem grandiosen Blick aus der Sauna heraus auf die beschneiten Berggipfel. Und dann geht es noch zum „abkühlen“ in den Infinity-Pool mit Sole-Wasser.es gibt kaum einen schöneren Ort, um Golf und Entspannung so zu verbinden und die sensationelle Aussicht auf dem Dach des Andreus-Resorts zu geniessen.

Wellness Erlebnis 19.03.2019 13:19

Maximale Erholung Entspannung

Marion  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind einmal mehr begeistert von unserem Aufenthalt im Passeiertal. Der Service des gesamten Personals, die Zimmer, das Spa und die Beauty Zone, die super ausgewählten Sportangebote, das abendliche Unterhaltungsprogramm, das kulinarische Verwöhnprogramm ebenso wie die ausgewählten und ausgezeichneten Weine die von den beiden Sommeliers sehr gut ausgesucht sind. Auch die zahlreichen spannenden Angebote des Hotels waren wieder sensationell. Hervorragend ist ebenfalls, dass das Personal aus lauter Einheimischen besteht und diese außergewöhnlich gut ausgebildet, zuvorkommend, freundlich und stets umsichtig sind. Wir waren schon viele Male dort und fühlen uns Immer wieder sehr wohl??

Wellness Erlebnis 17.03.2019 16:49

Golf und Spa

Ich durfte eine Woche im Andreus verbringen. Die Saunaaufgüsse sind ein Erlebnis und immer wieder sehr schön. Die Musik, die Düfte und Peelings sind Balsam für die Haut und für die Seele. Die 15 - 20 Minuten gehen vorbei wie im Fluge und das Können des Sauna- Meister ist sensationell. Wie es das Tuch schwingt zur passenden Musik und die Wärme auch noch aushält ist mir ein Rätsel. Ich habe es sehr genossen meine Zeit dort zu verbringen. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder eine Auszeit im Hotel Andreus nehmen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart Frühling in Südtirol – die perfekte Auszeit

Opening Special: 5 Nächte Hohenwart genießen, nur 4 Nächte bezahlen.

5

ÜN/HP ab 908 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern