Wellnesshotels

Paare: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Paare
  • Lexikon: FuĂźbad

    FuĂźbad

      Ein warmes Fußbad wird als Abkühlmaßnahme im Anschluss an Hotel die Kaltwasseranwendungen empfohlen. Dazu werden die Füße ein paar Minuten knöchelhoch in ca. 40°C warmem Wasser gebadet. Die durch den vorhergehenden Kältereiz zusammengezogenen Gefäße werden dadurch wieder erweitert, so dass der Körper die Temperatur besser ausgleichen kann.Lexikon: Fußbad| Wellness ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Paare

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:45

Paarzeit

Unser schönstes Wellnesserlebnis war das erste gemeinsame Wochenende als Paar nach der Geburt unserer Kinder und der damit verbundenen vielen schlaflosen Nächte. Endlich wieder einmal Zeit zu zweit und das in unserer Meinung nach schönsten Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Das ausgezeichnete Essen, der wunderschöne Blick in die Berge, der Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt und natürlich allem voran dieser perfekte Service den wir nirgendwo anders bisher so erlebt haben. Danke dafür

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 21:25

Vom Wellness-Urlaub zum Ehepaar

Unsere Geschichte startete im Oktober 2013 mit unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu. Während wir dort wunderschöne Tage in den Allgäuer Bergen verbringen durften, lernen wir uns so richtig lieben und gestanden uns dort auch erstmals unsere Liebe ein. Es entwickelte sich daraus eine schöne Tradition, so dass wir wenn immer möglich, wir mindestens einmal pro Jahr unseren Urlaub dort verbringen und geniessen. Parallel dazu entwickelte sich unsere Liebe immer weiter und ebenso auch das Interesse von meiner Frau an den Bergen und dem gemeinsamen "Wellnessen". So kam es, dass wir im Juni 2015 ein erstes Mal im Alpin Panorama Hotel Hubertus logierten. Nebst feinem Essen, einer super Lage mit vielen tollen Bergen blieb meiner Frau die Tischdekoration mit "Stoh-Kühen" in Erinnerung. Es kam wie es kommen sollte und wir verbringen seither mindestens einmal, ab und zu sogar zweimal im Jahr (wenn nicht gerade Corona uns einen Strich durch die Planung macht) unsere langen Ferien in diesem tollen Alpin Panorama Hotel Hubertus am Fusse des Kronplatz. Im Herbst 2017 direkt im Anschluss an meine Weiterbildung verbrachten wir ebenfalls wieder zwei Wochen dort. Am 30. September 2017 war dann der Zeitpunkt gekommen, so dass ich in den Bergen vis-a-vis des UNESCO Welterbe Die Drei Zinnen auf die Knie ging und sie fragte: "willst du mich heiraten?" Den etwas spezielleren Wanderweg wurde mir durch den Wanderführer des Hotels so empfohlen. Die zweite Woche unseres Urlaubs war dann umso spannender, waren wir doch als frisch verlobte bereits mit der Planung der Hochzeit konfrontiert. Da ihr die damaligen "Stroh-Kühe" noch in bester Erinnerung waren, wurde kurzerhand im Hotel gefragt, von wo diese Kühe sind und ob man die kaufen kann. Am Abreise Tag durften wir dann diese Kühe mitnehmen, so dass diese am 07.07.20218 an unserem Hochzeitsfest die Tische dekorierten und seither bei uns eingelagert sind und von Zeit zu Zeit als Tischdeko zum Einsatz kommen.
Seither gehen wir als Frau und Herr Brunner durch das Leben sowie in die verschiedenen Wellness-Hotels und lassen es uns dabei gut gehen und geniessen die verschiedenen Behandlungen.

Es mögen noch viele so tolle Erlebnisse zusammen mit meiner Frau kommen.

Bilderbeschreibung:
- Hochzeitsantrag
- Stroh-Kuh-Tischdekoration
- Hochzeitsbild mit Blick in die Berge

Alpin Panorama Hotel Hubertus

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:23

Ein paar Tage Paradies

Mit meinen 3 Mädels gehts dieses Jahr endlich wieder los, seit einigen Jahren unser jährliches Ritual: 3 Tage Jagdhof. Vergleichbar ist diese Zeit mit nichts, denn wenn ich mit das Paradies vorstellen würde wäre es genau das. Hier fehlt es an nichts und sowohl Körper als auch Seele - und vor allem der Gaumen ? - werden rundum verwöhnt. Hier kommt man an und der Alltag wird praktisch an der Rezeption ausgeschaltet: Ich weiß nicht wie die das machen aber ich liebe es und deshalb sind diese 3 Tage im Jahr ein Highlight von A bis Z. Mein persönliches non-plus-ultra: das Frühstücksbuffet.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:32

Auszeit ein paar Tage Ruhe

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich hier immer ganz herzlich Willkommen und genießt die persönliche private Atmosphere. Die Mitarbeiter strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und lassen eine vollständige Entspannung der Gäste zu. Beginnend mit einem tollen Frühstück bis hin zum wundervollen Abendessen in angenehmer Umgebung. Eine jederzeit romantische Auszeit aus dem Alltag. Viele tolle Rückzugsoasen im ganzen Haus. Jede Menge mögliche Sportaktivitäten ohne Zwang. Wir sind immer wieder sehr ehr gerne dort. Super Spa, Saunalandschaft, Waserbecken, Ruhezonen ein rundum tolles Paket sowohl im Sommer als auch im Winter. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Posthotel Achenkirch.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 02.02.2021 14:26

Paar sein nicht nur Eltern

Mein Mann und ich hatten dort unsere erste Paarzeit ohne Kids. Entspannung pur, Essen war excellent und die Zimmer wie auch der Teich und die komplette Anlage ein Traum. Wir waren so entspannt wie nie zuvor seit wir Eltern zweier Kinder sind und es hat uns den absoluten Pusch für das restliche Jahr gegeben. Der Service im Hotel war ebenfalls Spitze. Auch der Saunabereich. War für mich das erste Mal dass ich mich in einer Sauna wohl gefühlt habe. Auch im Shop haben wir zugeschlagen und den Kindern tolle Hausschuhe mitgebracht die sie lieben. Wir wollen dieses Hotel auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder besuchen und unsere Zeit zu zweit genießen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:40

Paarmassage

Wir hatten im November 2017 unsere Flitterwoche im Hotel Das Goldberg verbracht und es war einfach ein TRAUM. Besonders unsere gebuchte Paarmassage werden wir nie vergessen. Ich war zu dem Zeitpunkt im 5. Monat Schwanger und es wurde sehr viel Rücksicht von der Masseurin genommen. Ich habe noch nie so eine gute Massage erlebt wie in diesem Hotel. Auch meinem Mann, der für sowas eigentlich nicht zu haben ist, konnte diese Massage überzeugen. Wir kommen irgendwann wieder zurück in dieses traumhaft schöne Hotel, wo einfach alles stimmt. Egal ob die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Mitarbeiter die super zuvorkommend sind. Es war einfach unser schönster bisheriger Urlaub, den wir nie vergessen werden??.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:44

Paar-Rituale

Mit meinem Mann wurden wir bei einem Hamam Bad verwöhnt. Wir waren danach völlig entspannt. Die Haut war wie Seide und wir fühlten uns einfach gut. Wir sprechen noch oft von diesem Erlebnis - es wird leider nicht mehr angeboten
Auch das Bad in der Salzgtotte ist ein unvergessliches Erlebnis mit dem Lichtspiel und den Klängen unter Wasser. Man schwebt dahin und verliert sich im wahrsten Sinn der Worte.
Solche Erlebnisse wecken den Appetit auf die hervorragende Küche. Da werden kulinarische Träume auch noch wahr - was will man mehr?
Ich bin bestimmt nicht zum lerzten Mal im Hotel Interalpen Tyrol gewesen.

Interalpen - Hotel Tyrol

Wellness Erlebnis 21.08.2020 20:14

Urlaub als Kind sowohl als Paar

Welch schöne Erinnerungen verbinden mich ans Hotel Schwarz. Als Kind habe ich mit der Familie die schönsten Familienferien dort verbracht. Tolle Freundschaften sind daraus entstanden mit Kindern aus dem Kinderclub. Die Zeit verging und ich wurde älter. Eines Tages entschieden mein Partner und ich wieder ein paar Tage ins Schwarz zu verbringen - zu Valentinstag. Dort angekommen fühlte ich mich sofort wie Zuhause. Zwar hat sich das Schwarz in den Jahren stark verändert bzw. vergrössert. Doch die Gastfreundliche Art ist geblieben. Wir hatten ein romantisches Package, dort war das Private Spa inkludiert. Es wir haben ein paar wunderschöne Stunden verbracht. Und nicht nur, der gesamte Wellness Bereich ist atemberaubend schön. Ob ruhesuchende Paare oder Familien, es kommen alle auf ihre Kosten. Für uns war klar, wir werden wieder kommen. Das nächste Mal als Familie.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:08

Paarmassage

Guten Tag.
Unser Urlaub war im Januar, und wir waren beide gestresst.
Wir sind ein Frauenpaar und waren gespannt auf die Reaktionen von Miturlaubern, schlieĂźlich sind wir in Afrika.
Das Hotel hat uns von Anfang an verzaubert. Oft sah es aus wie aus 10 und 1 Nacht. Völlig unwirklich im Licht Morgens und Abends und Mittags manchmal wie eine Halluzination.
Die Temperaturen waren jeden Tag sehr angenehm und die Menschen alle ausnahmslos sehr zugewandt und freundlich. Alles war herrlich sauber und landestypisch eingerichtet. Die Kunstwerke waren von Menschen der Insel.
Und das Essen war immer frisch und besonders lecker und herrlich angerichtet.
Wenn es nicht so viel Neues auf der Welt zu entdecken geben wĂĽrde, wĂĽrden wir gleich wieder hinfliegen.
Leider findet nicht einmal unser Portugal Urlaub dieses Jahr statt, da Fliegen fĂĽr uns gerade nicht in Frage kommt.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ursula Stern

Wellness Erlebnis 15.04.2020 13:38

Paarzeit

Vanessa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Wellnessurlaub und wir gönnten uns den Aufenthalt im Wellnesshotel Jagdhof.
Nach unserem ersten Kind und einer erneuten Schwangerschaft, war dass unsere erste gemeinsame Zeit als Paar seit 2 Jahren.
Wir konnten die Tage super gut geniessen.
Die Anlagen waren ein Traum, ganz verschiedene Räumlichkeiten zum Entspannen, ein grosser Sauna-Bereich und tolle Wasseranlagen.
Das Essen, ob morgen mittags oder abends, war immer vorzĂĽglich und der Service leistete tolle Arbeit.
Auch unser Hotelzimmer war wunderschön.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.11.2019 10:53

Wunderschöne Zeit im Jagdhof als frisch verliebtes Paar

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich hatten eine wunderschöne Zeit im Jagdhof Röhrnbach. Wir waren zu der Zeit frisch verliebt und der Jagdhof, mit seinem freundlichen und kompetenten Personal, dem unvergleichlichen Charme dieses Hotels und seiner detailverliebt in jeglicher Hinsicht hat diese Tage zu einer unvergesslich schönen Zeit gemacht, die wir nicht vergessen werden. Begrüßt wurden wir bei einem Willkommensdrink unserer Wahl, nach diesem bezogen wir unser Zimmer und schlüpften in unsere Bademäntel, um das ganze Areal erst einmal zu erkunden. Die Größe und das Angebot des Hotels sucht seinesgleichen. Eigentlich wollten wir uns nur eine Massage gönnen, da die 1. aber so entspannend und wohltuend war, genehmigten wir uns auch am nächsten Tag eine 2. Massage, das Massageteam Arbeit auf höchstem Niveau. Auch das Speisenangebot war atemberaubend. Wir können dieses Hotel im Bayerischen Wald uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 25.08.2018 06:41

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Es ist nicht in Worte zusammen zu fassen, wie schön es im Jagdhof Röhrnbach ist. Es ist für alle Sinne, Wohlfühlen von der ersten Sekunde bis zur letzten beim Abreisen. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber unser Topfavorit ist nach wie vor das Hotel Jagdhof. Bilder sind in meinem Kopf, möchte ich aber nicht veröffentlichen aus Datenschutzgründen, da da noch andere Personen drauf sind. Es ist einfach traumhaft, ankommen und die Seele baumeln lassen, es ist ganz leicht in diesem Hotel, man fühlt sich wie auf Wolke 7. Vom Wellness, was überaus groß und herrlich ist, die Zimmer sind traumhaft und das Essen ist sternereif, eine kulinarische Explosion. Wir kommen immer wieder und viele unserer Freunde, die auf unsere Empfehlung kamen, auch

Wellness Erlebnis 20.08.2018 16:50

Paarbehandlung

min meinem liebstens wunderschöne 2 stunden zuzweit in der garten suite. kind im kinderclub zufrieden und eltern zeit zu zweit. die gastfreundschaft und die kompetenz ist einfach unschlagbar. wenn man genung stress zuhause hatt, mit selbständigkeit und 4 angestellte dan noch hausfrau und mutter, bleibt einem nicht viel zeit. ich schätze dort,das man mit dem auto in nur 3 stunden fahrt dort ist. und die ferien fangen schon bei der ankunft an mit einen glas sekt. verwöhnung von morgends bis abends. ob als familie oder nur zu zweit es gibt für jeder genügend platz und rückzugs orte.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 23.05.2018 12:59

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Jagdhof in Röhrnbach. Unser schönstes Erlebnis war eigentlich der gesamte Aufenthalt im Hotel, Es ist unfassbar schön dort, wir waren so erholt, als hätten wir 6 Wochen Urlaub hinter uns und das nach einer Woche. Besonders schön war der Geburtstag von meinem Mann, so liebevoll den Tisch gedeckt. Der Wellnissbereich läßt keine Wünsche offen und das Essen einfach nur wow, Sterneküche. Wir waren schon ein paar mal dort, haben vorher auch andere Wellnesshotels ausgewählt aber nach dem ersten Mal im Jagdhof immer wieder Jagdhof. Diesem Hotel kann niemand das Wasser reichen

Wellness Erlebnis 18.05.2018 19:36

Kulinarik gepaart mit Natur

Wir gingen auch in unserem Urlaub unserer Liebe zur Natur nach. ich und mein Mann spazierten im Park, der das thermengelände umgibt. Hotel ist im Allgemeinen sehr lobenswert. Vom Spitzenessen bis zum PERsonal war alles tip top. Die Bäckerei bietete eine sehr gute Kulinarik. Ein Erlebnis ist der Wellnessbereich, der auch über einen Fkk-Bereich verfügt. Gestresst von der Arbeit muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich und mein Ehemann auch viel Zeit im Zimmer des fünfsterne Hotels verbrachten. Burgenland ist ein Bundesland, wo man Ruhe findet. Wir waren definitiv auf der Suche nach Erholung und Entspannung.

Wellness Erlebnis 13.05.2018 15:02

Paar Massage

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Entspannende Musik, 4 Hände, zwei Lieblingsmenschen, zuvorkommender Service und tolle Atmosphäre:
Die Tür zum Pouri Ma’s Spa öffnet sich und was außen unscheinbar aussieht wird zu einem unvergesslichen Erlebnis: vorbei an großen Koi Karpfen Teichen und zahlreichen Papageien und Affen geht es auf einem Weg durch ein kleines privates Hotel zu zwei Spa Häusern. Dort wird man herzlich von 6 Angestellten begrüßt und es wird in Erfahrung gebracht, welche Massage für wen am geeignetsten ist. In unserem Fall haben wir uns für eine Paarmassage entschieden: ein gemeinsamer Raum und zwei Masseure, die 60 Minuten im Takt zur Musik massieren.
Einfach unbeschreiblich.

Wellness Erlebnis 18.04.2018 10:42

Das erste Paar-Wochenende im Jagdhof

Nachdem unsere Kinder aus dem Gröbsten raus waren, gönnten mein Mann und ich uns ein Wellness-Wochenende im Jagdhof - es war wie eine Kur für die Beziehung. Das Ankommen im Jagdhof ist allein schon ein Erlebnis, der tolle Empfangsbereich, man fühlt sich so willkommen - und eben angekommen. Das Erkerzimmer war wunderschön, der Spa-Bereich ebenfalls und das Essen war ein einziger Traum. Wir haben die Zeit dort so sehr genossen, nach 5 Jahren Tag-und-Nacht-im-Einsatz-für-die-Kinder ;-) - einen Urlaub im Jagdhof würde ich definitiv jedem Delfin-Schwimmen vorziehen ;-)
Wir waren nur 3 Tage dort, aber danach waren wir wie neugeboren und verliebt wie am ersten Tag.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 06.02.2018 11:20

Familienurlaub mit ganz viel Paar-Zeit

Wir haben immer zu zweit ein paar Tage Urlaub verbracht - aus Eltern braucht man auch so seine Zeit. Doch jedesmal dachten wir, dieses und jenes würden unseren Mädels auch sehr gut gefallen. Dann nahmen wir sie doch einmal mit. Es war die beste Entscheidung, ab dann hatten wir einen perfekten Familienurlaub und trotzdem ganz viel Zeit für uns als Paar. Die Mädchen genossen das Hotel, die vielen Möglichkeiten die eben auch Jugendlichen geboten werden ist einfach genial. Inzwischen waren wir bereits ein zweites Mal als Familie dort und uns kommt es vor, als ob es jedesmal besser wird.

User <b>Ute</b> aus <b>Maintal</b> hat am 29.10.2017 um 10:03 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 29.10.2017 10:03

Wohnen wie ein Königspaar

ute | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ute | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ute | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

ute | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

ute | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tolles Ambiente , ein Indian Sommer Feeling im Park , ein Bootsteg lädt zu einer Bootstour ein , ein Themenzimmer wie im Film , Sehr gutes Wellnessangebot zum Entspannen ,schöne Hotelbar . Morgens gab es eine kleine Broschüre mit Empfehlungen für den Tag . Nicht weit entfernt von dem Ort Waren . Vor Ort ein toller Imbiss mit Fischspezialitäten , einfach aber lecker , sehr empfehlenswert . Man kann stundenlang auf das Wasser schauen .
Ein Boot kann man vor Ort auch mieten , fĂĽr ein paar Stunden oder mehrere Tage .
Ein Ausflug nach Ivenack ist auch sehr interessant. Dort steht die 10 jährige Eiche. Wohl die älteste lebende Eiche Deutschlands. Ein toller Ausflug.

Wellness Erlebnis 27.04.2017 14:14

Top Essen und Erlebniswelt beim Stangl-Wirt Waren schon ein paar mal dort Wir lieben das urige Ambiente

Margarete | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der superschöne Wellnessbereich ist einfach traumhaft und befindet sich in herrlicher Natur mit einem tollen Ausblick. Eine rund herum gelungene Komposition aus Wellness und Natur.
Zudem kann man bei super leckerem Essen und Trinken hinterher wunderbar genießen und schlemmen. Unser witzigstes Erlebnis war, dass wir beim ersten Besuch dieses Hotel nicht gefunden haben, weil wir natürlich von Going am Dorfplatz aus bergan gewandert sind und über mehrere Wiesen und Gehöfte dann von oben auf den Stangl-Wirt schauen konnten. Da war er natürlich nicht zu übersehen. Wir sind dann direkt darauf zu und sind erstmal eingekehrt. Interessant fanden wir auch die Stuben, von denen aus man in den Kuhstall schauen kann. Wir haben uns dann das Essen schmecken lassen und uns ausgiebig umgeschaut. Beim 2. Mal haben wir natürlich ohne Umweg die Straßenzufahrt genommen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Alpine Nature Hotel Stoll
Alpine Nature Hotel Stoll Alpine Wellness im Herbst

Wellnesshotel in idyllischer Lage in SĂĽdtirol, Panorama-Pool und Solefreibad. Angebot inkl. Massagen und Bergtouren.

3

ÜN/HP ab 543 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Soneva Jani | Medhufaru Island

    Soneva Jani

    Noonu Atoll