Wellnesshotels

Paare: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Paare
  • Lexikon: FuĂźbad

    FuĂźbad

      Ein warmes Fußbad wird als Abkühlmaßnahme im Anschluss an Hotel die Kaltwasseranwendungen empfohlen. Dazu werden die Füße ein paar Minuten knöchelhoch in ca. 40°C warmem Wasser gebadet. Die durch den vorhergehenden Kältereiz zusammengezogenen Gefäße werden dadurch wieder erweitert, so dass der Körper die Temperatur besser ausgleichen kann.Lexikon: Fußbad| Wellness ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Paare

Wellness Erlebnis 25.08.2018 06:41

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Es ist nicht in Worte zusammen zu fassen, wie schön es im Jagdhof Röhrnbach ist. Es ist für alle Sinne, Wohlfühlen von der ersten Sekunde bis zur letzten beim Abreisen. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber unser Topfavorit ist nach wie vor das Hotel Jagdhof. Bilder sind in meinem Kopf, möchte ich aber nicht veröffentlichen aus Datenschutzgründen, da da noch andere Personen drauf sind. Es ist einfach traumhaft, ankommen und die Seele baumeln lassen, es ist ganz leicht in diesem Hotel, man fühlt sich wie auf Wolke 7. Vom Wellness, was überaus groß und herrlich ist, die Zimmer sind traumhaft und das Essen ist sternereif, eine kulinarische Explosion. Wir kommen immer wieder und viele unserer Freunde, die auf unsere Empfehlung kamen, auch

Wellness Erlebnis 20.08.2018 16:50

Paarbehandlung

min meinem liebstens wunderschöne 2 stunden zuzweit in der garten suite. kind im kinderclub zufrieden und eltern zeit zu zweit. die gastfreundschaft und die kompetenz ist einfach unschlagbar. wenn man genung stress zuhause hatt, mit selbständigkeit und 4 angestellte dan noch hausfrau und mutter, bleibt einem nicht viel zeit. ich schätze dort,das man mit dem auto in nur 3 stunden fahrt dort ist. und die ferien fangen schon bei der ankunft an mit einen glas sekt. verwöhnung von morgends bis abends. ob als familie oder nur zu zweit es gibt für jeder genügend platz und rückzugs orte.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 23.05.2018 12:59

Jagdhof in Röhrnbach. Der schönste Urlaub ever. Wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und es ist unvorstellbar schön das können keine Bilder der Welt festhalten was für ein Wohlfühlfeeling wir hatten auch haben wir in unterschiedlichen Jahren unseren Geburtstag dort gefeiert sowas liebes und nettes wie das Personal und überaus aufmerksam einfach wirklich unglaublich. Wir schwärmen immer noch und

Jagdhof in Röhrnbach. Unser schönstes Erlebnis war eigentlich der gesamte Aufenthalt im Hotel, Es ist unfassbar schön dort, wir waren so erholt, als hätten wir 6 Wochen Urlaub hinter uns und das nach einer Woche. Besonders schön war der Geburtstag von meinem Mann, so liebevoll den Tisch gedeckt. Der Wellnissbereich läßt keine Wünsche offen und das Essen einfach nur wow, Sterneküche. Wir waren schon ein paar mal dort, haben vorher auch andere Wellnesshotels ausgewählt aber nach dem ersten Mal im Jagdhof immer wieder Jagdhof. Diesem Hotel kann niemand das Wasser reichen

Wellness Erlebnis 18.05.2018 19:36

Kulinarik gepaart mit Natur

Wir gingen auch in unserem Urlaub unserer Liebe zur Natur nach. ich und mein Mann spazierten im Park, der das thermengelände umgibt. Hotel ist im Allgemeinen sehr lobenswert. Vom Spitzenessen bis zum PERsonal war alles tip top. Die Bäckerei bietete eine sehr gute Kulinarik. Ein Erlebnis ist der Wellnessbereich, der auch über einen Fkk-Bereich verfügt. Gestresst von der Arbeit muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich und mein Ehemann auch viel Zeit im Zimmer des fünfsterne Hotels verbrachten. Burgenland ist ein Bundesland, wo man Ruhe findet. Wir waren definitiv auf der Suche nach Erholung und Entspannung.

Wellness Erlebnis 13.05.2018 15:02

Paar Massage

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Entspannende Musik, 4 Hände, zwei Lieblingsmenschen, zuvorkommender Service und tolle Atmosphäre:
Die Tür zum Pouri Ma’s Spa öffnet sich und was außen unscheinbar aussieht wird zu einem unvergesslichen Erlebnis: vorbei an großen Koi Karpfen Teichen und zahlreichen Papageien und Affen geht es auf einem Weg durch ein kleines privates Hotel zu zwei Spa Häusern. Dort wird man herzlich von 6 Angestellten begrüßt und es wird in Erfahrung gebracht, welche Massage für wen am geeignetsten ist. In unserem Fall haben wir uns für eine Paarmassage entschieden: ein gemeinsamer Raum und zwei Masseure, die 60 Minuten im Takt zur Musik massieren.
Einfach unbeschreiblich.

Wellness Erlebnis 18.04.2018 10:42

Das erste Paar-Wochenende im Jagdhof

Nachdem unsere Kinder aus dem Gröbsten raus waren, gönnten mein Mann und ich uns ein Wellness-Wochenende im Jagdhof - es war wie eine Kur für die Beziehung. Das Ankommen im Jagdhof ist allein schon ein Erlebnis, der tolle Empfangsbereich, man fühlt sich so willkommen - und eben angekommen. Das Erkerzimmer war wunderschön, der Spa-Bereich ebenfalls und das Essen war ein einziger Traum. Wir haben die Zeit dort so sehr genossen, nach 5 Jahren Tag-und-Nacht-im-Einsatz-für-die-Kinder ;-) - einen Urlaub im Jagdhof würde ich definitiv jedem Delfin-Schwimmen vorziehen ;-)
Wir waren nur 3 Tage dort, aber danach waren wir wie neugeboren und verliebt wie am ersten Tag.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 06.02.2018 11:20

Familienurlaub mit ganz viel Paar-Zeit

Wir haben immer zu zweit ein paar Tage Urlaub verbracht - aus Eltern braucht man auch so seine Zeit. Doch jedesmal dachten wir, dieses und jenes würden unseren Mädels auch sehr gut gefallen. Dann nahmen wir sie doch einmal mit. Es war die beste Entscheidung, ab dann hatten wir einen perfekten Familienurlaub und trotzdem ganz viel Zeit für uns als Paar. Die Mädchen genossen das Hotel, die vielen Möglichkeiten die eben auch Jugendlichen geboten werden ist einfach genial. Inzwischen waren wir bereits ein zweites Mal als Familie dort und uns kommt es vor, als ob es jedesmal besser wird.

User <b>Ute</b> aus <b>Maintal</b> hat am 29.10.2017 um 10:03 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 29.10.2017 10:03

Wohnen wie ein Königspaar

ute | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ute | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ute | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

ute | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

ute | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tolles Ambiente , ein Indian Sommer Feeling im Park , ein Bootsteg lädt zu einer Bootstour ein , ein Themenzimmer wie im Film , Sehr gutes Wellnessangebot zum Entspannen ,schöne Hotelbar . Morgens gab es eine kleine Broschüre mit Empfehlungen für den Tag . Nicht weit entfernt von dem Ort Waren . Vor Ort ein toller Imbiss mit Fischspezialitäten , einfach aber lecker , sehr empfehlenswert . Man kann stundenlang auf das Wasser schauen .
Ein Boot kann man vor Ort auch mieten , fĂĽr ein paar Stunden oder mehrere Tage .
Ein Ausflug nach Ivenack ist auch sehr interessant. Dort steht die 10 jährige Eiche. Wohl die älteste lebende Eiche Deutschlands. Ein toller Ausflug.

Wellness Erlebnis 27.04.2017 14:14

Top Essen und Erlebniswelt beim Stangl-Wirt Waren schon ein paar mal dort Wir lieben das urige Ambiente

Margarete | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der superschöne Wellnessbereich ist einfach traumhaft und befindet sich in herrlicher Natur mit einem tollen Ausblick. Eine rund herum gelungene Komposition aus Wellness und Natur.
Zudem kann man bei super leckerem Essen und Trinken hinterher wunderbar genießen und schlemmen. Unser witzigstes Erlebnis war, dass wir beim ersten Besuch dieses Hotel nicht gefunden haben, weil wir natürlich von Going am Dorfplatz aus bergan gewandert sind und über mehrere Wiesen und Gehöfte dann von oben auf den Stangl-Wirt schauen konnten. Da war er natürlich nicht zu übersehen. Wir sind dann direkt darauf zu und sind erstmal eingekehrt. Interessant fanden wir auch die Stuben, von denen aus man in den Kuhstall schauen kann. Wir haben uns dann das Essen schmecken lassen und uns ausgiebig umgeschaut. Beim 2. Mal haben wir natürlich ohne Umweg die Straßenzufahrt genommen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 27.09.2016 08:37

Traumpaar Tage im Jagdhof Röhrnbach

Wir haben 3 Paar-Anwendungen gemacht, es war sehr abwechslungsreich und Entspannung pur. Die WellnessDamen haben sich super um uns gekĂĽmmert und es bleiben keine WĂĽnsche offen.
Der neue Badebereich ist der WAHNSINN, muss man gesehen haben. Das Brot aus dem Backofen mit Buttermilch ist ein tolles Schmankerl. Das Essen ĂĽber den Tag hinweg ist ebenfalls TOP oder das Gala Dinner ist auch super - man weiĂź nicht wo man anfangen soll alles ist perfekt - es gibt kein besseres WellnessHotel als den Jagdhof. Immer wieder gerne verbringen wir ein paar Tage dort und es ist jedesmal was besonderes.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 27.09.2016 08:32

Lomi-Lomi-Paar-Massage

Ein wunderschönes Erlebnis, durch eine stimmige Auswahl an exotischen Düften und wunderschönen Trommelklängen im Hintergrund sowie sehr bewegenden aber auch gefühlvollen Massagegriffen. Ein Erlebnis, dass uns innerlich sehr bewegte und mich persönlich zu Tränen rührte. Wir haben noch lange davon gesprochen und geschwärmt, was für ein tolles Erlebnis die Massage für uns war. Ebenso war es für uns eine wunderschöne Erfahrung, die Massage gleichzeitig genießen und erleben zu können. => Urlaubserinnerungen, an die wir gerne zurück denken und heute noch zum Schwärmen, an die erholsamen Tage im Jagdhof in Röhrenbach, verlasst.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.06.2016 14:09

Paar-behandlung.mit der Schwester

Rebekka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich hatte das Glück meinen 30. Geburtstag im kranzbach verbringen zu dürfen. Dort ist alles perfekt, man wird umtüddelt, das Essen ist großartig (auch für mich als Vegetarierin), die Landschaft ist wunderschön, der wellnessbereich ist gemütlich und mehr als entspannend. Toll war mein kleiner Geburtstagskarten den das tolle Personal bereitgestellt hat.

Ich war dort mit meiner Schwester die ein Paket mit einer Paarbehandlung gebucht hat. Das hieß: Extra Raum mit whirlpool, Champagner, Massage etc. Das scheinen natürlich häufig Paare zu buchen um ihre zweisamkeit ultimativ zu genießen. So bekamen wir für die Massage einen einmalschlübber für den Mann und einen für dir Frau. Das sorgte (getragen am Körper versteht sich) für große Lacher. Ein sehr spezielles Erlebnis :)

Kurz nach dem Aufenthalt bin ich überraschend schwanger geworden und nun seit 4 Wochen Mama einen kleinen Sohnes. Nun freue ich mich auf das erste mal wellness nach der Geburt. Es wird sicher noch etwas dauern, aber ich denke, dass ich es nun noch mehr zu schätzen wissen würde als bisher sowieso schon. Entspannung und Schlaf haben nun eine völlig neue Bedeutung.

Herzlichst

Rebekka

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 29.05.2016 14:31

Die Welt hat sich fĂĽr ein paar Tage ohne uns weitergedreht

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hm, jetzt musste ich kurz überlegen, da es zum Glück ja so viele schöne Hotels für eine kurze oder längere Auszeit gibt.
Wir fahren immer wieder für 2-3 Nächte auf Wellness, da ich selber im Wellnessbereich tätig bin und meinen eigenen Akku auch immer wieder aufladen muss. Ausserdem arbeite ich natürlich oft zu untypischen Zeiten und somit haben mein Freund und ich wenig gemeinsame Zeit, welche wir dann bei einer Auszeit immer ganz besonders genießen.
Letzten Sommer haben wir uns spontan entschieden ein paar Tage, in dem uns noch nicht bekannten Hotel "Das Kronthaler" zu verbringen und die Tage waren einfach von A-Z unvergesslich, traumhaft, erholsam und es hat wirklich so an rein gar nichts gefehlt.
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt, dass es einem nicht besser gehen könnte.
Für mich war es ein Gefühl, als wäre alles ganz weit weg, als würde ich durch die Zeit getragen werden und sich die Welt einfach ohne uns weiterdrehen.
Das Ambiente und Personal im Das Kronthaler waren 1a, ganz zu schweigen von dem besten Essen, das ich je wo genießen durfte. Natürlich waren wir auch wandern und haben den Wellness-Bereich genützt. Da ich hier ziemlich anspruchsvoll bin und von meinen Kollegen viel "erwarte", war ich bei den Anwendungen im SPA einfach nur hin und weg und mehr als poitiv überrascht. So gut und schön wurde ich noch nie massiert und der Austausch war auch so herzlich.
Ein rundum gelungener Urlaub, eine wundervolle Zeit für uns und auch wenn ich jetzt etwas überlegen musste, welches Erlebnis ich berichten soll, da es ja kein abenteuerliches Erlebnis war (welche wir wo anders schon hatten), so musste ich jetzt einfach von diesem Kurzurlaub schreiben, denn auf die Frage "Was war ihr schönstes Wellness-Erlebnis", kann ich nur antworten:
DIE ZEIT IM DAS KRONTHALER

Das Kronthaler ****S

Wellness Erlebnis 20.04.2016 13:36

Ein paar Verse

Philip | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Philip | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Philip | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Philip | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Philip | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Philip | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es war einmal, im letzten Jahr,
es ging zum Wellness und zum Spa.

In Österreich, ging´s nach Tirol,
auf Anhieb fĂĽhlten wir uns wohl.

Geborgen, ganz so wie @home,
im wunderschönen Aqua Dome.

Genossen unsre freie Zeit,
zum wandern war´s ja gar nicht weit.

Ging´s in die Berge + Retour,
bei Sonnenschein durch die Natur.

Sah´n Flora und auch Fauna,
danach ging´s in die Sauna. ;D

Und auch bei jedem Abendmahl,
stand einiges zur Wahl.

Egal, ob Fleisch oder auch Fisch,
ein "Exzellent" kam auf den Tisch.

Wir labten uns, Tag ein, Tag aus,
in diesem ehrenwerten Haus,

erinnern uns zu gern zurĂĽck,
an diesen Sommer voller GlĂĽck.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 21.01.2016 13:57

Ein paar Tage im Stock Hotel

Der Service und die Anlage haben unseren Urlaub mit unseren kleine Max ein super Erwähnung gemacht. Sport und Wellness pur in einer tollen Umgebung mit tollen Menschen. Groß aber eine tolle Familien Atmosphäre. Wir sind den weiten Weg aus Chicago angereist und im Stock hat man sich so nett um uns gekümmert mit Wellness Sport und tollem essen dass der Jetlag wie weggeblasen war. Das beste waren die Baby Phones auf den Zimmern die uns ermöglichten das Hotel abends zu genießen ohne unseren kleinen Max aus den Ohren zu lassen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 21.01.2016 13:41

Ein paar Tage im Paradies

Das Posthotel Achenkirch ist ein Ort an dem nichts dem Zufall überlassen wird. Das Personal ist höflich, herzlich und sehr aufmerksam, die Räumlichkeiten gepflegt und ansprechend dekoriert, der Wellness Bereich entspricht technisch höchsten Standards, die Ungebung läd zum Entdecken ein, ob mit der Pferdekutsche, einer Wanderung auf die Alm, mit den Ski, dem Rad, einer mietharley oder einem Mietwagen, zu Pferd, Bewegung wird großgeschrieben. Die Essensräume sind gemütlich und garantieren Privatsphäre, der Service ist sehr aufmerksam und bemüht, das Essen vorzugsweise mit regionalen Zutaten bereitet, von höchster Qualität und absolut himmlisch, die Weinauswahl erlesen, das Buffet reichhaltig und bis zur letzten Minute gefüllt, wobei wirklich jeder nur erdenkliche Wunsch Berücksichtigung findet. Kurz um ein Hotel in dem kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Wellness Erlebnis 20.02.2015 19:34

Paarmassage im Bollants

Mein Mann und ich ließen uns im BollAnts für eingie Tage verwöhnen, der Höhepunkt war das Rasul für 2 und ein Bad mit anschließender Bürstenmassage ebefalls für 2 Personen. Es war wunderbar entspannend und anschließend wurde ein Prosecco am Kamin serviert. Der krönende Abschluß des Abend war ein Degustationsmenue im wunderbaren Restaurant Passione Rossa in heimeliger Athmosphäre in diesem wunderbaren Gewölbe und mit den hervorragenden Weinen von der Nahe--> einfach perfekt. In diesem Hotel haben wir schon merhmals wunderbare Tage zu zweit verbracht, der neue Pool ist eine echte Bereicherung.

User <b>Jo</b> aus <b>Zomergem</b> hat am 27.01.2015 um 20:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jo

Wellness Erlebnis 27.01.2015 20:17

Paarbehandeling pedikure en manikure

de paarbehandeling was in hotel central echt een aanrader.
het was echt genieten met eerst een peeling van heel het lichaam.
daarna was het zalig samenzijn in een warm bad met champagne en en fruit
dan was het een zalige massage die volgde waar we ongeloofelijk van genoten hebben.
verder was de pedikure ook een echte aanrader.het duurt ongeveer een uur en was super want onze voeten
deden pijn.
ook de manikure was super.de nagels werden zeer goed verzorgd en alle velletjes waren afgeschuurd .ook
werden de handen ingesmeerd met een dikke laag zalf en dan in een parrafinebad gestopt en daarna waren ze zalig zacht ..

Wellness Erlebnis 31.01.2014 06:02

Die Paarbehandlung mit meinem Partner

Bei unserem letzten Wellnessurlaub haben wir eine Paarbehandlung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, die Behandlung wurde erklärt und wir in den Behandlungsraum geführt. Es handelte sich um einen sehr schön und liebevoll gestalteten Raum. Wir wurden dann zeitversetzt behandelt. Die Stimmung während der Behandlung war großartig. Die Partnermassage ein Gedicht, um sich richtig zu entspannen und das Seifenpeeling eine Wohltat für den Körper. Alle Sinne werden bei solch einer Behandlung angeregt und auf Hochtouren gebracht. Anschließend durften wir noch in dem Behandlungsraum bleiben und konnten uns entspannen und uns nur auf uns konzentrieren und die Zeit um uns herum vergessen.

THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. HP mit 5 MenĂĽs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol