Wellnesshotels

Paare: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Paare
  • Lexikon: FuĂźbad

    FuĂźbad

      Ein warmes Fußbad wird als Abkühlmaßnahme im Anschluss an Hotel die Kaltwasseranwendungen empfohlen. Dazu werden die Füße ein paar Minuten knöchelhoch in ca. 40°C warmem Wasser gebadet. Die durch den vorhergehenden Kältereiz zusammengezogenen Gefäße werden dadurch wieder erweitert, so dass der Körper die Temperatur besser ausgleichen kann.Lexikon: Fußbad| Wellness ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Paare

Wellness Erlebnis 28.01.2024 19:53

1. Wellnessurlaub als junges frisch verliebtes Paar

Wir haben vor 20 Jahren , als junges frisches verliebtes Paar dort unser erstes Wellnesserlebnis machen dürfen. Vier Nächte absolute Erholung waren für uns der Einstieg in eine neue Leidenschaft. mittlerweile sind wir nun schon seit 20 Jahre zusammen , 14 Jahre verheiratet und haben 2 tolle Kinder zusammen. Wir machen immer noch
jährlich mindestens 2 kurze Wellness Urlaube gemeinsam. Wir können uns immer noch sehr gut an diesen ersten Urlaub im Hotel Jagdhof erinnern und würden ihn jederzeit nochmal dort verbringen wollen. Es hat sich ja einiges verändert im Hotel.

……………………..




















5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 23.01.2024 08:34

Perfekter Paar Urlaub

Kevin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kevin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kevin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kevin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kevin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kevin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Kevin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Kevin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Kevin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Kevin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Kevin | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Der Aufenthalt im Hotel Nesslerhof in Großarl war Wundervoll. Das gesamte Team sehr freundlich und wir haben uns sehr erwünscht gefühlt. Der Chef persönlich begrüßte uns was sehr für das Hotel spricht. Das Essen war unglaublich gut und es war für jeden was dabei egal ob Fleisch oder Vegetarier. Für Paare und Familien ist das Hotel perfekt ausgelegt.
Der Wellnessbereich ist geräumig und bietet viele Möglichkeiten. Egal ob Sauna oder Schwimmbereich. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und der Beschreibung des Hotels.
Wir hatten uns sehr wohl gefĂĽhlt und wĂĽrden gerne nochmals einen Urlaub im Hotel Nesslerhof bevorzugen.
Preis - Leistung ist sehr zufriedenstellend.
Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 02.10.2023 11:07

Traumpaartage Jagdhof

Das waren drei schöne Tage bei bestem Wetter. Der Service egal ob Rezeption, Zimmermädchen oder Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Paar Kristallmassage von 80 Minuten wären wir beinahe eingeschlafen, so entspannend war es. Das Essen war hervorragend und ausreichend und ließ keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Gute an dem Hotel ist ein kostenloser Parkplatz im Parkhaus und beste Lage. Der Poolbereich ist wunderschön und die Liege im Garten laden zu einer gemütlichen Auszeit ein. Wir hatten das Glück, das in unserem Zimmer die Toilette außerhalb des Bades war.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:46

Paarurlaub

Mein freund und ich betraten sie suite love und nue schon die ersten einblicke ins zimmer waren unbeschreiblich, dies werden wie nie nehe vergessen. Die ganze woche blieb so unvergesslich von schönen ausblicken, feinstem wssen und entspannten wellness momenten. Bei der ankunft wurde unser Gepäch vom Auto ins Zimmer gebracht, uns wurde zu jedem Essen passende Weine angeboten, zahlreiche Aktivitäten wie z.b. Wanderungwn wurden und empfohlen. Das Morgenessen war stets vielfältig, der Service war auf uns individuell abgestimmt, was uns stets sehr gefreut hat. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen und weiteremfpehlen. Danke dafür

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 09.04.2023 08:38

Extrem-Aktiv-Urlaub mit Ruhe-Auszeit gepaart

in einem in Oberbayern haben wir es im letzten 'Urlaub' geschafft, einen Extremsport-Urlaub (Bergsteigen, Trailrun, Kraftsport, Mountainbiking) mit der absoluten Ruhe einer Berghütte von einem privaten Anbieten zu kombinieren. Die Ruhe, das greifbare Naturerlebnis direkt vor der Tür und die Freiheit unabhängig von Terminen und vorgegebenen Strukturen das Tun zu können, was gerade guttut war eine tolle Erfahrung. Diese für uns sehr wohltuende Erlebnis möchten wir in unserem nächsten Urlaub gerne noch kombinieren mit Welness-Angeboten in einem schönen, ruhigen Hotel

Wellness Erlebnis 26.03.2023 18:24

Wellness gepaart mit Kulinarik

Wellness bedeutet Entspannung, aber ohne die richtige Kulinarik ist die Entspannung nichts wert. Das Forsthofgut trifft genau beide Akzente zu 100%. Beginnend beim Frühstück mit den diversen Spezialitäten verteilt über kleine Nischen, über das große Wellnessangebot bis hin zum Dinner mit dem Abschlussgetränk trifft das Hotel den ganzen Tag die richtigen Akzente für einen tollen Aufenthalt. Sei es die Außenanlagen mit dem kalten Bach, um danach schnell in die Sauna zu huschen oder auch das Zimmer, in dem man tief den Geruch der Zirpen einatmet - hier wird Wellness und Erholung groß geschlichen. Und genau das ist mein schönster Moment, die Wellnesszeit gepaart mit einer wundervollen Kulinarik.

Spa & Resort Bachmair Weissach

Wellness Erlebnis 30.09.2022 12:33

Paar Massage an Weihnachten

Katinka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katinka | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katinka | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich möchte gerne explizit über eine Kategorie berichte, die ich bisher hier noch nicht entdecken konnte.
Kreuzfahrtschiffe und insbesondere die TUI MeinSchiff Flotte.
Mein Mann und ich haben uns dort an Heiligabend eine Wellnessanwendung gegönnt, die einfach himmlisch war. Unsere Wellnesskabine hatte mehrere Massageliegen sowie eine Dusche und Badewanne. Wir waren direkt im Bug und hatten halbseitig Rundumblick direkt auf das Meer. Nichts, außer der Scheibe, war zwischen uns und dem Wasser. Das war eine super Aussicht.
Der Empfang super höflich. Wir hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Düften und Ölen, die uns in Ruhe vorgestellt wurde .
Zudem gab es Apfeltee und Kekse. Man konnte sich nur rundum wohlfühlen. Wir konnten wählen, ob Mann oder Frau die Anwendungen ausführen sollte.
Wir hatten dort Peeling, Massagen und so viel mehr mit immer wiederkehrenden Ruhepausen bei angenehmen Klängen.
Natürlich ist das alles nicht ganz günstig und vorher war ich eher Wellness-Muffel. Diese Reise hat mich bekehrt. Die Erinnerung an dieses Gefühl und diese Aussicht lassen heute noch Gänsehaut entstehen.
Auch wenn es kein typisches Hotel ist hoffe ich, dass meine Bewertung anderen helfen wird.
Wir hatten ĂĽbrigens die Route Kanaren.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:04

Beste Paarzeit im Jahr

Zwei mal im Jahr gönnen mein Partner und ich uns eine Auszeit im Wellnesshotel Engel. Nur wir beide . Da wir eine Patchwork Familie sind haben wir uns das mehr als verdient ?
Es ist die schönste Paarzeit dir wir im Jahr haben. Wir müssen uns um absolut gar nichts kümmern, Versöhnung pur. Von allem nur das Beste. Tolle Natur, tolles Team, wahnsinnig gutes Essen und am Abend 1-4 Cocktails in der wunderschönen Bar.
Einfach nur genießen, uns immer wieder sagen wir schön wir es doch haben und glücklich sein.
Für solche Momente sind wir sehr dankbar und freuen uns bereits auf das nächste mal.

Der Engel

Wellness Erlebnis 12.08.2022 11:14

Ruhe und Gelassenheit fĂĽr Paare und kleine Familien

Das Hotel ist umgeben von Natur und sehr ruhig gelegen. Daher kann man sich super erholen.
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist modern und es ist alles vorhanden was man braucht.
Einen Indoor und einen Outdoor-Whirlpool. 3 verschiedene Saunen. 2 mal Infrarot-Kabine.
Viele gemĂĽtliche Ruhe-Bereiche und einen eigenen Badesee in der Mitte des Hotels/Chalets.
Auf Sauberkeit wird hier extrem Wert gelegt.
Weiterhin kann man wer möchte ortsnah wandern und es gibt viele Freizeitmöglichkeiten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit..
Geschmack, Qualität und Vielfalt des Essen war top. Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist eher klein, aber fein und da es generell eher ein kleines Hotel ist, verläuft sich die Gästeanzahl ganz gut.
Wir kommen sehr gerne wieder, ich hoffe nach diesem Erfahrungsbericht gibt es noch freie Zimmer fĂĽr uns. (nein SpaĂź)

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:38

Ein paar Tage voller GlĂĽcksgefĂĽhle

Wo fange ich an. Ja, leider hat die "Corona-Zeit" vielen Menschen zugesetzt, so auch mir. Ich arbeite als Leitung in einer Kinderbetreuungseinrichtung. Während den letzten 2 Jahren brauchte ich einige Nerven mehr. Mitarbeiter fielen aus, Kinder waren auch trotzt Krankheit immer da, daher war von ein paar Tagen Urlaub keine Rede . Es hieß durchhalten. Da ich dann einfach nur noch erschöpft und ausgelaugt war entführte mich mein Parter Anfang des Jahres als Überraschung in ein wunderschönes Wellnesshotel. Dort angekommen konnte ich endlich mal wieder durchatmen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Es war alles Top. Von den Eventsaunen bishin zum Essen. Obwohl, auf das Taubenfleisch inklusive Füßen und Krallen hätte ich dann doch verzichten können, jedoch werde ich diesen Gesichtsausdruck meines Partners beim servieren nie vergessen. Ich musste wirklich schmunzeln, denn damit hätte ich ja nicht gerechnet. Für mich war dieser Aufenthalt einfach von der ersten Sekunde an perfekt. Ein Highlight war für mich auch, der private Spa der extra gebucht wurde. Leider bleibt im Alltag nicht oft Zeit um mit seine liebsten ein paar schöne Augenblicke zu verbringen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, mit ein bisschen Glück, einen Gutschein für ein tolles Hotel zu gewinnen, um auch meinem Parter eine Auszeit vom Alltag schenken zu können. Und diesmal vielleicht ja ohne Taubenfleisch. gg*
Alles Liebe Tanja

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 23.05.2022 05:48

Paarauszeit

Schöne Auszeit vom Familienalltag.
Als Eltern von zwei Kindern hatten wir ein wunderschönes Wochenende im Jagdhof zu zweit und konnten einfach mal die Seele baumeln lassen. Gerade zwischen Alltag und Beruf hat man oft nicht soviel Zeit zu Zweit, weshalb wir so eine Auszeit noch viel mehr schätzen. Wir haben uns komplett verwöhnt gefühlt. Selten, dass in einem Hotelaufenthalt alles perfekt ist. Doch hier haben wir in keinem Bereich etwas auszusetzen. Wir waren rundum zufrieden, glücklich und konnten uns voll und ganz erholen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Service, Kulinarik, Angebotsvielfalt. Im Jagdhof stimmt einfach alles.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:49

Einfach nur unsere jährliche Auszeit als Paar

Wir sind nicht mit Delfinen geschwommen und haben auch in den letzten Jahren keine spektakulären Ausflüge gemacht.
Wir sind vor gut 8 Jahren Eltern geworden und verbringen unglaublich schöne Campingurlaube mit unseren zwei Kindern.
Aber ein bis zweimal im Jahr gönnen wir uns unsere Elternauszeit und verbringen zwei Tage und eine Nacht im Mohr Life Resort.
Hier haben wir vor circa 11 bis 12 Jahren als noch jung verliebtes Paar unseren ersten Wellnessurlaub verbracht und hierhin kommen wir immer wieder fĂĽr unsere kleine Auszeit und unsere Zeit nur fĂĽr uns zurĂĽck. FĂĽr uns ist es einfach der perfekte Ort, das perfekte Ambiente, immer freundlicher Service, die Liebe zum Detail, das gute Essen und der gute Wein, der beruhigende Blick auf die Zugspitze - an diesem Ort schaffen wir es innerhalb kĂĽrzester Zeit tiefenentspannt zu sein und es einfach nur zu genieĂźen. Die Akkus aufzuladen und sich einfach nur wohl zu fĂĽhlen.
Wir sind nur ein einziges Mal "fremd gegangen" und haben ein anderes Wellnesshotel ausprobiert aber an die Perfektion des Mohr liefe resorts kam es nicht ran. Hier passt einfach alles und die Lage und der Ausblick sind gigantisch, nichts verliert an Glanz, man merkt dass ständig immer alles in Schuss gehalten wird, neues entworfen und gebaut wird und es dabei trotzdem den familiären Flair nicht verliert. Wir sind gespannt, ob auch im März zu unserem nächsten Aufenthalt immer noch die Chefin persönlich am Frühstück den Gästen einen schönen Tag wünscht und sich erkundigt ob auch alles wie erhofft ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere traditionelle Zeit nur zu zweit in Lermos und zählen schon die Tage :-)

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 17.12.2021 19:03

Auszeit als Paar

Eine wundervolle Atmosphäre mitSport und Freizeitaktivitäten und ein rund um wohlgefühltes Frühstücks-, Nachmittags-, und Abendbuffet für die passende Auszeit zu zweit.
Die perfekte Auszeit aus dem stressigen, selbständigen Arbeitsalltag.
Ohne Kind auch Zeit zu zweit geniesen.
Alle Wünsche werden zuverlässig und professionell umgesetzt.
Auch bei einem Essen, was man kocht essen kann/darf ist der KĂĽche ein wundervolles ausweich MenĂĽ gelungen.
Wir können das 5Sterne Wellnesshotel mit 5 Sternen von 5 weiterempfehlen.
Vielen Dank für die wundervolle Auszeit und Ruhe bei Euch in Röhrnbach

Christina und Sebastian Stamm ?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:45

Paarzeit

Unser schönstes Wellnesserlebnis war das erste gemeinsame Wochenende als Paar nach der Geburt unserer Kinder und der damit verbundenen vielen schlaflosen Nächte. Endlich wieder einmal Zeit zu zweit und das in unserer Meinung nach schönsten Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Das ausgezeichnete Essen, der wunderschöne Blick in die Berge, der Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt und natürlich allem voran dieser perfekte Service den wir nirgendwo anders bisher so erlebt haben. Danke dafür

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 21:25

Vom Wellness-Urlaub zum Ehepaar

Unsere Geschichte startete im Oktober 2013 mit unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu. Während wir dort wunderschöne Tage in den Allgäuer Bergen verbringen durften, lernen wir uns so richtig lieben und gestanden uns dort auch erstmals unsere Liebe ein. Es entwickelte sich daraus eine schöne Tradition, so dass wir wenn immer möglich, wir mindestens einmal pro Jahr unseren Urlaub dort verbringen und geniessen. Parallel dazu entwickelte sich unsere Liebe immer weiter und ebenso auch das Interesse von meiner Frau an den Bergen und dem gemeinsamen "Wellnessen". So kam es, dass wir im Juni 2015 ein erstes Mal im Alpin Panorama Hotel Hubertus logierten. Nebst feinem Essen, einer super Lage mit vielen tollen Bergen blieb meiner Frau die Tischdekoration mit "Stoh-Kühen" in Erinnerung. Es kam wie es kommen sollte und wir verbringen seither mindestens einmal, ab und zu sogar zweimal im Jahr (wenn nicht gerade Corona uns einen Strich durch die Planung macht) unsere langen Ferien in diesem tollen Alpin Panorama Hotel Hubertus am Fusse des Kronplatz. Im Herbst 2017 direkt im Anschluss an meine Weiterbildung verbrachten wir ebenfalls wieder zwei Wochen dort. Am 30. September 2017 war dann der Zeitpunkt gekommen, so dass ich in den Bergen vis-a-vis des UNESCO Welterbe Die Drei Zinnen auf die Knie ging und sie fragte: "willst du mich heiraten?" Den etwas spezielleren Wanderweg wurde mir durch den Wanderführer des Hotels so empfohlen. Die zweite Woche unseres Urlaubs war dann umso spannender, waren wir doch als frisch verlobte bereits mit der Planung der Hochzeit konfrontiert. Da ihr die damaligen "Stroh-Kühe" noch in bester Erinnerung waren, wurde kurzerhand im Hotel gefragt, von wo diese Kühe sind und ob man die kaufen kann. Am Abreise Tag durften wir dann diese Kühe mitnehmen, so dass diese am 07.07.20218 an unserem Hochzeitsfest die Tische dekorierten und seither bei uns eingelagert sind und von Zeit zu Zeit als Tischdeko zum Einsatz kommen.
Seither gehen wir als Frau und Herr Brunner durch das Leben sowie in die verschiedenen Wellness-Hotels und lassen es uns dabei gut gehen und geniessen die verschiedenen Behandlungen.

Es mögen noch viele so tolle Erlebnisse zusammen mit meiner Frau kommen.

Bilderbeschreibung:
- Hochzeitsantrag
- Stroh-Kuh-Tischdekoration
- Hochzeitsbild mit Blick in die Berge

Alpin Panorama Hotel Hubertus

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:23

Ein paar Tage Paradies

Mit meinen 3 Mädels gehts dieses Jahr endlich wieder los, seit einigen Jahren unser jährliches Ritual: 3 Tage Jagdhof. Vergleichbar ist diese Zeit mit nichts, denn wenn ich mit das Paradies vorstellen würde wäre es genau das. Hier fehlt es an nichts und sowohl Körper als auch Seele - und vor allem der Gaumen ? - werden rundum verwöhnt. Hier kommt man an und der Alltag wird praktisch an der Rezeption ausgeschaltet: Ich weiß nicht wie die das machen aber ich liebe es und deshalb sind diese 3 Tage im Jahr ein Highlight von A bis Z. Mein persönliches non-plus-ultra: das Frühstücksbuffet.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:32

Auszeit ein paar Tage Ruhe

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich hier immer ganz herzlich Willkommen und genießt die persönliche private Atmosphere. Die Mitarbeiter strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und lassen eine vollständige Entspannung der Gäste zu. Beginnend mit einem tollen Frühstück bis hin zum wundervollen Abendessen in angenehmer Umgebung. Eine jederzeit romantische Auszeit aus dem Alltag. Viele tolle Rückzugsoasen im ganzen Haus. Jede Menge mögliche Sportaktivitäten ohne Zwang. Wir sind immer wieder sehr ehr gerne dort. Super Spa, Saunalandschaft, Waserbecken, Ruhezonen ein rundum tolles Paket sowohl im Sommer als auch im Winter. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Posthotel Achenkirch.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 02.02.2021 14:26

Paar sein nicht nur Eltern

Mein Mann und ich hatten dort unsere erste Paarzeit ohne Kids. Entspannung pur, Essen war excellent und die Zimmer wie auch der Teich und die komplette Anlage ein Traum. Wir waren so entspannt wie nie zuvor seit wir Eltern zweier Kinder sind und es hat uns den absoluten Pusch für das restliche Jahr gegeben. Der Service im Hotel war ebenfalls Spitze. Auch der Saunabereich. War für mich das erste Mal dass ich mich in einer Sauna wohl gefühlt habe. Auch im Shop haben wir zugeschlagen und den Kindern tolle Hausschuhe mitgebracht die sie lieben. Wir wollen dieses Hotel auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder besuchen und unsere Zeit zu zweit genießen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:40

Paarmassage

Wir hatten im November 2017 unsere Flitterwoche im Hotel Das Goldberg verbracht und es war einfach ein TRAUM. Besonders unsere gebuchte Paarmassage werden wir nie vergessen. Ich war zu dem Zeitpunkt im 5. Monat Schwanger und es wurde sehr viel Rücksicht von der Masseurin genommen. Ich habe noch nie so eine gute Massage erlebt wie in diesem Hotel. Auch meinem Mann, der für sowas eigentlich nicht zu haben ist, konnte diese Massage überzeugen. Wir kommen irgendwann wieder zurück in dieses traumhaft schöne Hotel, wo einfach alles stimmt. Egal ob die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Mitarbeiter die super zuvorkommend sind. Es war einfach unser schönster bisheriger Urlaub, den wir nie vergessen werden??.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 07.09.2020 18:44

Paar-Rituale

Mit meinem Mann wurden wir bei einem Hamam Bad verwöhnt. Wir waren danach völlig entspannt. Die Haut war wie Seide und wir fühlten uns einfach gut. Wir sprechen noch oft von diesem Erlebnis - es wird leider nicht mehr angeboten
Auch das Bad in der Salzgtotte ist ein unvergessliches Erlebnis mit dem Lichtspiel und den Klängen unter Wasser. Man schwebt dahin und verliert sich im wahrsten Sinn der Worte.
Solche Erlebnisse wecken den Appetit auf die hervorragende Küche. Da werden kulinarische Träume auch noch wahr - was will man mehr?
Ich bin bestimmt nicht zum lerzten Mal im Hotel Interalpen Tyrol gewesen.

Interalpen - Hotel Tyrol

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, 4 Gang AbendmenĂĽ, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRĂśHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im FrĂĽhling

Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten