Wellnesshotels

Ostern: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ostern

Gerade für Ostern bietet sich ein ausgedehnter Wellnessurlaub oder auch eine entspannte, kurze Spa-Auszeit an. Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm lockt die Natur dazu, ihr baldiges Erwachen hautnah mitzuerleben. Und wo könnte man die schönste Jahreszeit im Jahr besser erleben als in einem der vielen idyllisch gelegenen Spa-Hideaways von Wellness Heaven. Das Aktivitätenprogramm der Wellnesshotels lockt mit speziellen Wanderungen, die den Gast den Frühling besonders schätzen lassen wie z.B. Bergkräuter- oder Frühlingswiesen-Wanderungen, Nordic Walking in herrlicher Naturkulisse, Wanderungen auf malerischen Höhen- oder Panoramawegen. Häufig kann man in entlegenen Dörfern auch den traditionellen Oster-Prozessionen beiwohnen. Anstatt Osterstress zu Hause genießt man in einem Wellnesshotel das Rundum Sorglospaket mit genussreicher Kulinarik. Auch die saisonale Oster-Dekoration, die in den meisten Wellnesshotels liebevoll arrangiert ist, lässt authentisches Oster-Feeling aufkommen. Und mit ein bisschen Glück erhaschen Sie vom Pool oder von der Sauna aus sogar einen Blick auf den Osterhasen. Wellness Heaven wünscht Ihnen entspannte Ostertage.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ostern

Wellness Erlebnis 29.09.2021 13:28

Im siebten Himmel im Klosterbräu

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Simon | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Simon | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Simon | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Simon | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Simon | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Simon | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Simon | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Simon | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Simon | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Die Lage ließ es einfach nicht anders zu: Fast zwei Jahre lebten wir unfreiwillig in Wellness-Abstinenz. Im Sommer dieses Jahrs stand endlich die Erlösung bevor. Feierlich plünderten wir unsere sonst so kleine Urlaubskasse wie nie zuvor, um ein wahres Mekka für Wellness-Liebhaber aufzusuchen: das Hotel Klosterbräu im österreichischen Seefeld.

Aufgeregt wie zwei kleine Kinder vor der Bescherung an Heiligabend betraten wir den beeindruckenden Eingangsbereich des ehemaligen Augustinerklosters. Dann der große Moment: Die herzliche Empfangsmitarbeiterin legte den Zimmerschlüssel vor uns auf den "Altar". Die Wellness-Zeremonien konnten beginnen.

Angekommen auf dem Zimmer wurde die Prophezeiung aus der Webseite der Wellness-Kathedrale wahr: Der Stil kombinierte Tradition so gut mit modernem Lifestyle, dass wir uns wie Gott in Frankreich fühlten und doch gleichzeitig wie zuhause.

Die flauschigen Kutten angelegt wollten wir uns gleich aufmachen, die heiligen Hallen eines jeden Wellness-Hotels zu erkunden und deren Dreifaltigkeit zu erfahren: Pools, Ruheräume und Saunen. Ganz klares Wasser-Highlight war hier für uns der Outdoor-Whirlpool mit traumhaftem Blick auf die Gebirgs-Landschaft. Halleluja.

Im Eva- und Adamskostüm genossen wir auch die zahlreichen Saunen und waren danach wie neu geboren. Nach unserer persönlichen „Auferstehung“ luden sehr, sehr gemütliche Ruheräume zum Relaxen ein.

Für einen bekennenden Wellness-Anhänger darf natürlich auch eine gute Wanderung nicht fehlen. Ein erfahrener Mitarbeiter des Hotels hatte uns gepredigt, wir sollten unbedingt den "Brunschkopf" erkunden. Und er hatte Recht: Den Gipfel erreicht bot sich ein paradiesischer Ausblick über das für seine wundervolle Natur gelobte Land.

Zuletzt, nicht zu vergessen, ist jeden Tag für uns ein ganz besonderes Ritual das Frühstück und Abendmahl. Und wie wir vor allem bei letzterem gesündigt haben. So wurden wir verwöhnt mit köstlichen 6-Gänge-Menüs, die keine Wünsche offen ließen. An dieser Stelle müssen wir beichten, dass wir vor allem beim Dessert-Buffet etwas zu sehr in Versuchung kamen…

Nach all diesen wunderbaren Genüssen ist jetzt erst mal wieder Wellness-Fastenzeit angesagt. Aber möge die Pause nicht zu lange sein, bis wir wieder zur nächsten erholsamen Ruhestätte pilgern können. Amen.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 19.08.2021 06:26

Klosterbräu beste kulinarische Wellnessauszeit

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren vor einem Jahr im Klosterbräu und wollen seit dem nichts wie zurück.
Wir erinnern uns an eine so schöne Atmosphäre- ab dem Zeitpunkt des Betretens. Wir sind herzlich und familiär empfangen worden. Keine 5* Überheblichkeit, die wir sonst in manchen Hotels erlebt hatten.
Die Zimmer waren 1A, der Service makellos.
Das Highlight war abgesehen von einem tadellosen Wellnessbereich das Abendessen. Jeden Abend auf s Neue. Hervorragendes Essen.
Danke dass ihr es ermöglicht auch mit Kind den Wellnessbereich (Pools) zu nutzen, Familien im Restaurant nicht schräg angeschaut werden, ihr jeden Wunsch erfüllt
Ich freue mich schon sehr auf den Tag an dem wir wieder kommen

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:45

Wellness Urlaub im Hotel Klosterbräu

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marc | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marc | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marc | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marc | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Endlich war es wieder soweit.

Nach dem Corona es uns nicht mehr möglich gemacht hat in den Urlaub zu fahren, konnten wir im Juli diesen Jahres endlich wieder in Urlaub. Und was kann schöner sein als ein Aufenthalt im wunderschönes Klosterbräu in Seefeld. Wellness, Wandern und auch eine Alpaka Wanderung durfte nicht fehlen. Einfach mal wieder die Massagen genießen und einfach mal in den warmen Whirlpool gehen. Das hat uns sehr gefällt und wenn man dann noch so gutes Essen am Abend serviert bekommt, dann kann das einfach nur ein wunderbarer Urlaub im Klosterbräu gewesen sein.

Wellness Erlebnis 03.03.2021 09:26

Sommerfeeling zu Ostern

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Während meiner Semesterferien an der Uni haben meine Eltern meine Geschwister und mich zu einem entspannten Urlaub über Ostern ins schöne Zillertal eingeladen. Das Hotel kannte keiner von uns, aber die Bilder auf der Homepage waren unfassbar schön. Ein Outdoorpool umringt von grünen Wiesen mit einer atemberaubenden Bergkulisse im Hintergrund - kann man sich etwas Schöneres vorstellen? Ich denke nicht.
Bei der Ankunft stellten wir fest, dass nicht nur die Bilder des Hotels der Wahrheit entsprachen, auch das Wetter spielte die gesamten fünf Tage mit. Wir konnten uns Mitte März über strahlenden Sonnenschein, Temperaturen um die 20 Grad und eine wunderschöne Kulisse freuen. Da schmeckte der Wein am Pool gleich doppelt so gut und, wer hätte es gedacht, wir konnten alle etwas Farbe tanken. Ich hätte mir keinen besseren Urlaub mit meiner Familie im wunderschönen Tirol vorstellen können - eben richtiges Sommerfeeling zu Ostern.

Hotel Wöscherhof

Wellness Erlebnis 20.01.2021 18:57

War im Klosterhof in Bayrisch Gmain

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traumhaftes Frisches Essen a la carte,ein toller Wellnessbereich-traumhafte Zimmer und ein sehr freundlicher Empfang ?
Unbedingt die Ruhe dort genießen und sich auf das Essen wie auch auf das Gesamte Frühstück freuen.
Und wie auf dem Bild zu sehen im Empfang und Barbereich den Kamin genießen.
Ich freue mich auf meinen Nächsten Aufenthalt dort im Schönen Bayerisch Gmain ca.20 km weg von Salzburg und total einfach mit der Bahn ins Schöne Salzburger Land für einen Tag fahren,Mozarthaus Altstadt und Oper sowie Theater müssen unbedingt ein geplant werden . ?Liebe Grüße

Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa

Wellness Erlebnis 11.02.2020 13:50

Zauberhafte Osterzeit

Sehr schöne Ortsrandlage, gegenüber eines kleinen Parks gelegen. Verführt zu schönen Spaziergängen rund um Fischen.
Der Wellnessbereich und die gute Küche des Hotels halten einen aber häufig genug im Hotel fest.
Wir haben uns herrlich entspannt. Abends war sogar ein Tänzchen in der Hotelbar möglich. Wo hat man das schon.
Der Service war sehr aufmerksam. Natürlich hatte auch das schöne Wetter mit dazu beigetragen, den Aufenthalt für uns unvergesslich zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir fühlen uns schon als „Stammgäste „.
Wir werden dann aber auf jeden Fall länger bleiben.
Bis bald ?

Parkhotel Burgmühle

Wellness Erlebnis 12.01.2020 17:39

Hotel Klosterbräu - so habe ich meine Traumfrau kennengelernt

Guten Tag,

Als ich das erste Mal im Hotel Klosterbräu eincheckte, war es ein kalter Wintermorgen. Die RezeptionistInnen waren äußerst hilfsbereit und brachten sogar das Gepäck auf das Zimmer. Also ich Frühstücken war, sah ich diese wundervolle Frau. Ich sprach Sie an und wie es das Schicksal so wollte, sind wir nun fast 15 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Seit jeher, verbrachten wir jedes Jahr in diesem Hotel und es ist immer noch voller Überraschungen. Ich traf in diesem wunderbaren Hotel-ambiente - meine Traumfrau. Danke.

Beste Grüße
Matthias und Marlene

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 21.09.2019 12:18

Traumhafter Day Spa im Hotel Klosterbräu

Ein spontaner Day Spa beim Bummeln in Seefeld erlebte ich im Hotel Klosterbräu in Seefeld. Schon beim Betreten des Hotels war ein Wow-Erlebnis durch die stilvolle Architektur des Hotels. Freundlich wurden wir begrüßt und bei Nachfrage ob ein spontaner Day Spa möglich wäre wurde dies sofort mit 'Ja' beantwortet. Aufgrund des günstigen Angebotes haben wir dies dann auch angenommen. Nach einer tollen Führung durch den riesigen Spa Bereich ging es dann auch sofort los. Das ganze Equipment wurde uns in netten Körben zur Verfügung gestellt. Nach einer Schwimmrunde im Außenpool haben wir Entspannung in der riesigen Saunawelt gegönnt. Verschiedenste Möglichkeiten, wo für wirklich jeden etwas dabei ist, hat uns die Sauna mit der Möglichkeit selber Bier zapfen zu können am meisten begeistert. Nach inkludierter Nachmittagsjause gabs noch einen schnellen Hüpfer in den Innenpool und ein kleines Schläfchen im Wasserbett. Zusammengefasst ein wirklich toller Spa Bereich, den ich mehr als empfehlen kann.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:27

Pool Klosterbräu

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo und Grüß Gott mein schönstes Wellness Erlebnis hatte ich im "Sündenkeller" im Hotel Klosterbräu in Seefeld Tirol das Geheimnis des Sündenkellers will ich hier gar nicht verraten das sollte jeder selbst erfahren. ;-) Der neue Wellnessbereich, der Garten EDEN und das beheizte Freibad sind nur einige Highlights die das Hotel Klosterbräu zu bieten hat. Am besten Koffer packen und selbst entdecken. Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Klosterbräu für 5 traumhafte Tage im Hotel es hat alles gepasst.

User <b>Tom</b> aus <b>Schwabsoien</b> hat am 10.09.2019 um 11:47 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Tom

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:47

Heiratsantrag im Hotel Klosterbräu

Tom | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tom | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tom | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Liebes Wellness Heaven Team, über mein schönstes Wellness-Erlebnis zu berichten, fällt mir nicht schwer - es war der Heiratsantrag für meine Frau.
Nach vielen Tagen & Wochen Planungen konnte ich meiner Frau, die ich über alles liebe und mit der ich 2 wundervolle Jungs habe, am 23.11.2013 im traumhaften Hotel Klosterbräu in Seefeld einen wunderschönen Heiratsantrag machen. Ganz romantisch in der Kamin-Suite mit vielen Rosenblüten und Kerzen - einfach perfekt für diesen Augenblick.
Wir erinnern uns gerne zurück an diesen wunderschönen Moment und würden gerne wieder für ein paar Tage mit unseren 2 Jungs dieses traumhafte Hotel besuchen.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 02.09.2019 11:32

Ostern mal anders - Ein Hoch auf die Freundschaft

Tammy-Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tammy-Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tammy-Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tammy-Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tammy-Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tammy-Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tammy-Jana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tammy-Jana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tammy-Jana | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Tammy-Jana | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Tammy-Jana | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Tammy-Jana | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Tammy-Jana | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Tammy-Jana | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Tammy-Jana | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Tammy-Jana | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Tammy-Jana | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Tammy-Jana | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Tammy-Jana | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Tammy-Jana | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Tammy-Jana | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Dieses Jahr beschlossen ein Freund und ich das traditionelle Osterfest mal anders zu verbringen. Fern ab von Mama‘s Osterlamm und Eier suchen mit den Nichten und Neffen, beschlossen wir dieses Jahr mal weg zu fahren und es uns gut gehen zu lassen. Auf der Suche nach einem tollen Wellness Hotel führten uns unsere Recherchen in den Stanglwirt.

Bei schönstem Kaiserwetter trafen wir in der Hotelanlage ein. Kleine Kälber und Kaninchen begrüßten uns bei der Ankunft vor der Rezeption. Nach einem Willkommens-Sekt erkundeten wir die wunderschöne Hotelanlage, die unser Wellness-Urlaubsherz höher schlagen ließen. Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind traditionell und bodenständig. In jeder Ecke gab es etwas Besonderes zu entdecken, alles mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Unbeschreiblich schön ist die Kulisse, das Hotel liegt am Fuße des Wilden Kaisers.

In den Restaurants haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt - ob im Hotelrestaurant beim Dinner oder beim herausragenden Frühstücksbuffet mit tollem Ausblick auf den Wilden Kaiser oder im eher rustikalen Gasthof im Kuhstall. Das Essen hat uns in beiden Restaurants sehr gut geschmeckt und das charmante Service- und Küchenpersonal ließ keine Wünsche offen.

An Sport- und Unterhaltungsangeboten hatten wir auch die Qual der Wahl. Neben Fitnessangeboten, Golf, Tennis, Reiten, Schwimmen oder Radtouren entschieden wir uns hauptsächlich in den wunderschönen Sauna- und Schwimmbereichen incl. Massagen zu entspannen oder in der tollen Umgebung etwas Wandern zu gehen. Abends haben wir die Tage bei Live-Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk in der Hotelbar ausklingen lassen. Die Hotelbar hatte ein Flair wie bei den Großeltern im Wohnzimmer – das empfanden wir als sehr sympathisch.

Für uns war es eine tolle Zeit, die wir sehr genossen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 28.08.2019 15:17

Das hôtel Klosterbrau in SEEFELD


Vor mehrere Jahre Warren wir mit meiner tochter und meiner Frau in ferien in diesem hôtel Es war einer der schönste momente unseres leben. Wir flutent uns wir im Himmel. Das wellness bereich war noch nicht wie Heute. Der moderne Pool ist sehr Gross Neben dem Schwimmbad eignet Sichuan der Wihrlpool mit Wassermassage zum enstpannen und relaxen. Wir haben einen tollen Blick auf die umliegende Natur
bei schönem Wetter im Ligestuhl Finder jeder seinen Lieblingsplatz zum enspannen
Das Wellnessprogramm mit Massagen Bädern sind sehr freundlich fur das Körper.
Im Garten bat man ein tollen blick auf Die Umgebung. Wir möchten gern dahin zuruckehren.



Wellness Erlebnis 28.08.2019 14:50

Ostern am Kronplatz

Hugo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hugo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hugo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hugo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wunderbar, um nach einem Tag auf den Pisten in einem hochmodernen Wellness zu entspannen. Sowohl für Eltern als auch für Kinder mit Blick auf die Berge, drinnen oder draußen, ., atemberaubend. Heißes Wasser, Sauna schön und entspannend. Nachdem die Muskeln wieder entspannt haben, geht das Vergnügen weiter. Im Restaurant werden Sie wie ein König bedient. Separate Speisekärte für Kinder (Sie werden manchmal von besseren Kochen vergessen) und sehr umfangreiche Weinkarte, sowohl lokale als auch internationale Kostbarkeiten.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 21.08.2019 12:44

Tolles Osterfest

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich habe richtiges Glück gehabt und eine Wellnessreise im schönen Wesel von Karfreitag bis Ostermontag gewonnen. Das Waldhotel Tannenhäuschen ist jede Empfehlung wert. Ein Schwimmbad mit extra Solebecken, Sauna mit Aussenpool. Das Essen war auch super. Wir konnten diesen Urlaub echt genießen.Ich war vorher lange Zeit krank und das ich wirklich mal was Gewinne ?. Hätte ich niemals gedacht. Selbst der Osterhase hat uns dort gefunden. Die Suite war schön groß und sauber und das ganze Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank an das Hotel und die schöne Zeit dort. Unser Ausflug ins schöne Xanten war auch sehr schön

Wellness Erlebnis 18.08.2019 09:18

Verlobung im Klosterhof

Katarina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katarina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katarina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katarina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katarina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katarina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Katarina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mein Freund und ich fuhren nach Bad Reichenhall in den Klosterhof. Um die Gemütlichkeit eines Wellnesshotels voll auszukosten suchten wir uns für diesen Urlaub ein Datum Ende Dezember raus. Draußen kalt und verschneit wurde uns bei den ersten Schritten in das Hotel, wo man direkt auf einen gläsernen Kamin trifft nicht nur um das Herz warm. Wir verliebten uns in das Hotel welches die perfekte Mischung zwischen Gemütlichkeit und Modernität trifft. Eines Abends bat mein Freund mich mit auf den Balkon zu kommen. Da ich den ganzen Abend schon fror lehnte ich dies ab und wollte mich schleunigst in die Badewanne verziehen. Er lies jedoch nicht locker. "Wir könnten uns doch die Berge ansehen.", schlug er vor. Ich gebe zu ich kann sehr dickköpfig sein und so blieb ich standhaft: "Nachts sieht man da eh nicht, und von hier drinnen sowieso genauso gut wie auf dem Balkon."
Schließlich gab er etwas geknickt nach. wurde zunehmenst nervös .kniete sich schließlich hin und machte mir einen Heiratsantrag.

Außer dem Balkon des Zimmers hätten mein nun Verlobter und Ich uns keinen schöneren Ort für diesen Moment vorstellen können. Der nächste große Tag soll im selben Hotel stattfinden und so haben wir unsere Hochzeit auch direkt dort festgemacht. Diese folgt fast genau ein Jahr später, dieses Jahr, Ende Dezember

Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa

Wellness Erlebnis 31.01.2019 17:04

Schöne Auszeit zu Ostern

Franz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben über Ostern ein verlängertes Wochenende im Gut Edermann verbracht. Als wir ankamen waren wir von der Lage des Hotels begeistert, es liegt auf einen Hügel mit Blick in die Bayerische Gebirgswelt. Der Wellnesbereich hat uns sehr gut gefallen, vor allem die verschiedenen Saunas und der Naturbadeteich. Von der großen Sauna hatte man einen Panoramablick auf die Berge, es gibt hier einen Saunameister der die Aufgüsse zelebriert, danach haben wir noch einen kleinen Nachtisch bekommen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, uns wurde aber an der Rezeption gesagt, falls wir Abendessen wollen, bekommen wir das 3 Gänge Menü zu einem reduzierten Preis, haben wir auch noch nie in einem Hotel bekommen. Das Frühstück war hervorragend es gab sogar kleine Weißwürste, ist eine gute Idee, da man bei normalen Weißwürsten schon satt wäre und das schöne Frühstücksbuffet nicht mehr nutzen könnte.

Spa Hotel Gut Edermann

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:19

Ein Traumhaftes Oster-Wochenendeim Jagdhof Röhrnbach

Erwin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erwin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erwin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erwin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Erwin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Erwin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einleitend zu meinem Erlebnis möchte ich sagen,dass es wahrlich nicht schwer fällt sich im Jagdhof wohl zu fühlen.Die Begrüßung, der Willkommensdrink, die Bar, das Essen, der Wellnessbereich und und und ist alles einfach beeindruckend. Nach einem tollen Start in unser Oster Wochenende habe ich mir eine Massage gegönnt.Noch nie zuvor von einer Triggerpunktmasaage gehört- habe ich mir nach der Erklärung des Massagevorgangs gedacht,dass diese Massage exakt zu meinen Wehwehchen passt.Der Alltag im Büro, eine Verspannung hier ein zwicken da. Und es wurde vorab nicht zu viel versprochen. Meine Blockaden wurde gelöst und meine Beschwerden waren wie weggezaubert. Der Jagdhof ist das exklusivste und kundenorientierteste Hotel in dem ich je war

SPA-Hotel Jagdhof *****

Wellness Erlebnis 29.06.2017 15:42

War das Hotel Klosterbräu

Inge | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Inge | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Inge | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Inge | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein besonderes Erlebnis war die Biersauna im Klosterbräu , aber auch die Brotsauna . WS auch so traumhaft ist das Frühstück, aber noch besser das Abendbuffet ein Traum . Die Zimner ein Traum . Ein tolles Highlight ist der Aussblick zu den Bergen . Auch die Event mit Andreas Gavalier sind spitze . Der Weinkeller im Gewölbe . Das gesamt Paket von diesen schönen FamilärennHitel stimmt halt alles . Ich fahre immer gerne hin und bin traurig wenn ich abfahren muss . Aber um so schöner ist es wieder zu kommen . Ich spare ein Jahr um mir ein paar Tage in diesen Hotel zu leisten zu können . Da freue ich mich das ich eine Arbeit habe um mir was von meinen Gehalt weg zu sparen

Wellness Erlebnis 29.06.2017 12:49

Wellness im Kloster

Manuel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Scon die Lage ist einmalig, mitten in de Fussgängerzone. Wenn Sie dsnn hineingehen ins Hotel, sind Sie in einer anderen Welt.
Im Spa angekommen, empfangen sie sehr nette und kompetente Damen an der Spa Rezeption. Man kann es wirklich nicht beschreiben wie schön diese Anlage ist und kann nur sagen, am besten selber ausprobieren und eine von den schönen Anwendungen machen.
Und Sie müssen sich die neue Hölzerne Designsauna ansehen, oder das neue Spa Bistro testen mit der atemberaubendem Terasse oder Ruheraum. Oder versuchen sie mal im tiefsten Winter den beheizten Aussenpool zu benutzen..einfach ein Genuss

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 29.05.2017 10:46

500 Jahrfeier des 5 Stern Hotels Klosterbräu in Seefeld

Es ist die wunderbare Lage in 1.33 Meter Höhe Seefeld in Tirol. Es waren wunderbare tage die wir dort bei der 500
Jahrfeier verbracht haben. Es war alles so erlebnisreich
organisiert. Wir hatten jeden Tag neue Erlebnisse zu er=
warten. Es war eine so liebevolle umsorgte Atmosphäre
so dass man sich einfach nur wohl fühlen konnte.
Für mich war es das erste mal so eine schöne Zeit zu
verbringen .. Ich glaube ich kann da für alle Teilnehmer sprechen - es waren einfach liebevolle schöne Tage ..

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & Begrüßungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    07.11.

    9.37

  • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKÖNIGIN ****S |

    die HOCHKÖNIGIN ****S

    26.10.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

    Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

    Entners am See

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern