Wellnesshotels

Muttertag: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Muttertag

Mama ist die Beste – diesen Gedanken haben sehr viele Töchter und schenken der Mama zu Muttertag eine Auszeit in einem Wellnesshotel. Denn während eines gemeinsamen Aufenthaltes in einem Spa-Refugium haben Mutter und Tochter, egal welchen Alters, endlich einmal wieder Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen – gemeinsam zu lachen, zu reden und in familiären Erinnerungen zu schwelgen. So kann der Tag während eines Wellness-Urlaubs schon vielversprechend am Morgen bei einem Sekt-Frühstück starten. Gemeinsame Unternehmungen wie z.B. eine kleine Shopping Tour oder auch eine Pilates- oder Yoga-Stunde sorgen für neuen Schwung und versüßen die Mama-Tochter-Beziehung. Am Nachmittag hat man dann die Möglichkeit zu einer energievollen Exkursion in den Hotel-Spa: Erfrischen Sie sich beispielsweise gemeinsam im Pool, genießen Sie anschließend zusammen einen Sauna-Aufguss und adeln Sie den Nachmittag bei einem gemeinsamen Beauty-Treatment. Wellness Heaven hat garantiert die passende Wellness-Destination für einen gelungenen Muttertag in petto.
  • Lexikon: Molke

    Molke

      Molke entsteht als Nebenprodukt bei der Herstellung von Käse und Quark, indem ein Teil der Milch, nämlich das Fett und ein großer Teil an Hotel Eiweiss abgetrennt wird. Es bleibt also nur noch eine äußerst vitamin- und mineralstoffreiche, fast fettfreie, gesunde Flüssigkeit übrig. Dies ist die sogenannte ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Muttertag

Wellness Erlebnis 17.09.2023 22:45

Traumhaftes Mutter-Tochter Wellnessprogramm

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Yvonne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Yvonne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Yvonne | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es war wie so oft ein Urlaub der keine Wünsche offen ließ, weder kulinarisch, noch beim Sport- und Abendprogramm…fantastischer Service rundherum….und beim Mutter-Tochter-Verwöhnprogramm ist meine kleine Zaubermaus, damals 5 Jahre, so fantastisch mit mir massiert worden, sie mit duftenden Schokoladen- Öl, bis sie leise vor sich hin schnarchte …. Die Masseurinnen waren so herzlich, toll, wir mussten so schmunzeln…es war einfach ein besonders schöner Moment….es passte…wir erzählen heute noch davon :) .
Ich kann dieses familiengeführte Hotel in Tirol gar nicht genug loben, Angestellte, welche man beim wiederkehren immer wieder begrüßen darf, das spricht ja absolut schon für sich. Immer wieder gibt es neues, besseres aufregenderes….und doch kommt man „nach Hause“ und fühlt euch einfach wohl, jeder, ob groß oder klein wird herzlich willkommen geheißen. Einfach traumhaft schöner Urlaub den man dort verbringen kann.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:17

GlĂĽckliche Mutter

Es ist bereits einige Jahre her, dass ich meine Mutter dazu überreden konnte, mit mir in mein Lieblingshotel Das Kranzbach zu fahren. Meine Mutter ist Jahrgang 1946 und hat mit meinem Vater eine Firma aufgebaut. Sich selbst was gönnen? Fehlanzeige. Nun ist sie körperlich sehr eingeschränkt, hat Schmerzen und verabschiedet sich aufgrund einer beginnenden Demenz häufiger in eine andere Welt. Aus diesem Grund ist mein schönstes Wellnesserlebnis, als meine Mutter früh morgens aus dem Zimmer barfuß über die Wiese zum Pool lief und dort ein paar Runden schwamm. Selten habe ich sie so glücklich gesehen und dieses Bild werde ich immer in Erinnerung behalten.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 05.09.2023 08:46

Mutter - Töchter Wellness im Jagdhof

Wir waren zu 3. Im Wellness Hotel Jagdhof in Röhrndorf. Es war unser Mutter - Töchter Ausflug. Gleich als wir das Hotel betraten, waren wir im Urlaub. Die ganze Atmosphären, der Service ein Traum. Was uns besonders gefallen hat, war, dass unser Auto geparkt wurde und unsere Koffer aufs Zimmer gebracht wurden. Der Wellnessbereich ist einfach ein Traum. Der Pool lädt zum Entspannen ein. Auch kann man eine runde schwimmen im größeren Becken. Die Liegen am Pool sind auch ein Traum.
Egal in welche Sauna wir gingen, es war jedes Mal ein besonderes Erlebnis für uns. Der ganze Wellnessbereich lädt zu entspannen und ruhen ein. Er ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen egal ob Frühstück,Mittag, oder Abendessen ist ein wahrer kulinarischer Traum. Der Service egal ob an der Rezeption, im Spa Bereich oder im Restaurant oder Bar, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren und sind einfach nur begeistert, und kamen sehr erholt nach Hause.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 14:05

Wellness mit meiner Mutter

Wir waren mit meiner Mutter im Jagdhof.Es war sehr entspannend .Meine Mutter hat die Zeit dort auch sehr gut getan nach dem Tod von mein Vater.Wir hatten den Geburtstag von mein Mann dort gefeiert und waren eine Woche da.Die ganzen Anwendungen sind jedesmal wieder sehr entspannend so das man sich richtig erholen kann.Wenn man im Jagdhof ankommt ,ist sofort Urlaub da die Ruhige und entspannte Atmosphäre die dort herrscht sofort auf den Gast übertragen wird.Das Essen egal ob Frühstück oder Abends wie immer sehr sehr lecker.Das Auge ist mit.Die Sauna sowie Massagen waren wie immer sehr angenehm.Wir hatten uns richtig schön erholen können.Mein Mann und Ich waren bereits mehrere male im Jagdhof und werden mit sicherheit wieder kommen.Es ist immer wieder ein Hochgenuss dort den langersehnten Urlaub zu verbringen ohne stressige lange Anreise ,da wir von Schrobenhausen anreisen.Vielen Dank nochmal an das gesamte Jagdhofteam.vg.c.Tucho

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.08.2023 17:39

Mutter-Tochter-Wochenende

Ein wunderschönes Wellness-Wochenende mit meiner Mama hab ich in der Seezeitlodge verbracht. Es war eine Überraschung und wir hatten die beste Zeit zusammen. Mein Ziel ist es sie auch mal einladen zu können.
Wir haben dort so fein gegessen und das Zimmer war wunderbar, die meiste Zeit haben wir jedoch in den Pools verbracht und sehr viel gelesen. Wir konnten wirklich zur Ruhe kommen und waren mal nur für uns, das war toll. Es ist schon ein paar Jahre her, deswegen wird es höchste Zeit das Erlebnis zu wiederholen.
Hoffentlich fahren wir bald nochmal dahin :)

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 09.08.2023 17:36

Wochenende mit meiner Mutter

Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Chiara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Chiara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Chiara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Chiara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Chiara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Chiara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Chiara | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Chiara | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Chiara | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Guten Tag,

Mein Name ist Chiara bin 25. Jahre alt.
Meine Mutter hatte mir mit ihr zusammen ein Wochenende in dem schönen Hotel Seezeitlodge geschenkt. Die Zimmer und die Ausrichtung sind der absolute Wahnsinn sehr modern, gemütlich und trifft voll unseren Geschmack. Im Spabereich hatte ich eine Tolle Körpermassage. Ich habe es sehr genossen in den Saunas als auch im Pool, nicht nur die vielen Saunas nein auch diese atemberaumende Sicht und Natur. Das Abendessen ist auch immer sehr köstlich und die Aussicht wenn man auf der Terasse sitzt ist wunderschön. Die Auswahl vom Frühstück als auch die Qualität stimmt. Mittags auf der Terasse hatten wir auch Kaffe und Kuchen. Ich habe mich sehr über dieses Wochenende gefreut, also gingen wir auch ein zweites mal und ich hoffe ich werde bald nochmal so einen schönen Aufenthalt erleben.
Die professionalität und die freundschaftlichkeit vom Personal schätze ich sehr. Ich danke Ihnen und hoffe bis bald.
Liebe GrĂĽĂźe,
Chiara

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 23.04.2023 20:57

Auftanken als Mutter

Ich liebe den Wellnessbereich des Hotel Alpenresort Schwarz und kann es kaum erwarten dort wieder Urlaub zu machen. Für mich als 3-fach Mutter ist die Kombination aus Ruhe und Wellnessangeboten, Ästhetik und Natur einfach die perfekte Kombination um mal wirklich abzuschalten und sowohl Körper, als auch Geist und Seele zu entspannen. Das bedeutet, dass ich in kurzer Zeit gut auftanken kann und diese Pause vom Alltag genieße. Dazu gehört für mich auch die wunderbare Küche und das einfach alles insgesamt stimmt. So auch die Nähe zur Natur und der wunderschöne Ausblick.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 22.03.2023 16:35

Mutter- Töchter- Urlaub

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum 60. Geburtstag wünschte ich mir Zeit mit meinen Töchtern. Ein Kurzurlaub ohne Männer und Enkel (die ich natürlich auch sehr lieb habe) sollte es sein. So planten wir ein gemeinsames Wochenende im Bio- See- Hotel in Zeulenroda. Anreise am frühen Freitagabend, Abreise Sonntagvormittag. Das Hotel befindet sich in toller Lage am Zeulenrodaer Meer und lässt keine Wünsche offen. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit mit einer ausgiebigen Wanderung bei Frühlingswetter, entspannten im gemütlichen Wellbereich und schlemmten am kulinarisch perfekten Buffet. Abends lachten wir uns fast kaputt beim Spiel "Alleswisser " in unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer.

Wellness Erlebnis 08.02.2023 13:39

Mutter-Tochter-Tage

Im Juli 2021 habe ich mit meiner Tochter (diese damals im fast 8.ten Monat schwanger) wunderbare Tage im Engel verbracht.
Die Zeit haben wir mit Wellness und Massagen sowie traumhafte Kurzwanderungen durch die Natur verbracht.
Noch heute sprechen wir oft von dieser schönen gemeinsamen Zeit.
Diesen Sommer steht ihre Hochzeit an. Im Mai die Standesamtliche und im August die Kirchliche.
Wir sind gerade am Planen von ein paar Wellnesstage fĂĽr die beiden und welcher Ort rĂĽckt da in den Fokus? NatĂĽrlich der traumhafte Engel im Tannheimer Tal. Ideal fĂĽr ein paar Tage zum Entspannen.

Der Engel

Wellness Erlebnis 01.01.2023 08:09

Gemeinsamer Ausklang mit meiner Mutter

Herrliches Hotel zum Relaxen aber auch auspowern. Das Beste Essen dass wir je in einem Wellnesshotel hatten. ES war nicht nur wunderschön fürs Auge angerichtet, nein es war auch noch zum Niederknien gut. Das Personal ./ der Service sind top man fühlt sich sofort wohl. Man tritt in die Lobby und wird in eine andere Welt versetzt. Weg von Hektik und Stress, rein in eine zauberhafte entschleunigende Welt. Das Zimmer ist sauber und die Betten sind ein Traum. Der eigens abgetrennte Hotelwellnessbereich ist eine super Idee und wurde ausgiebig von uns genutzt.

Wellness Erlebnis 15.10.2022 15:19

Mutter Tochter Auszeit

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem sehr gediegenen Ambiente, gepaart mit Können und Herzlichkeit ist uns in Erinnerung geblieben. Wir haben sehr entspannte Tage mit mehreren Anwendungen genossen. Besonders die Lehmanwendungen in der Sauna haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Die Mitarbeiter sind auf einem Hohen Niveau geschult. Die Mentalität war sehr service orientiert, was wir auch erwartet haben. Die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Das Essen war exzellent, das Thunfischcarpaccio ein Traum. Besonders hat uns auch die vorweihnachtliche Deko gefallen.
Die Hotelanlage ist weitläufig, Anwendungen konnten im Bademantelstyle in wohlig mit Kaminen geheizten Gängen erreicht werden.
Alles in Allem ein Erlebnis.

BollAnts Spa im Park

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:31

Wellness mit meinen Schwestern und Mutter

Hatt 2 schöne Wellnesstage mit meinen 5Schwestern und meiner Mutter im Wellnesshotel Stemp in Büchlberg. Nochmal ein bisschen Entspannen, bevor es losging mit der Chemotherapie. Es war einfach ein Traum, das Ambiente, die Zimmer, der Wellnessbereich sowieso und das Essen ein 3 Gängemenue einfach Spitze. Werde es immer wieder machen, egal im welchen Wellnesshotel. Wellnessen tut einfach dem Körper gut und der Seele. Wellnesshotel ist einfach nur ein Traum. Das Wellnesshotel Stemp in Büchlberg wurde neu renoviert und größer einfach mega toll geworden. Man kann auch mal so vorbeischauen und vielleicht mit der ganzen Familie Frühstücken, dass Frühstückbüffet hat eine mega Auswahl. Nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 18:25

Mutter-Tochter-Wellnessurlaub

Ich verbringe seit 2015 nahezu jedes Jahr einen Wellenssurlaub mit meiner Mama. Das ist für uns beide jedes Jahr ein absolutes Highlight. Wir reden und lachen dann immer über alles mögliche, lassen es uns richtig gut gehen. Auch eine Massage oder Kosmetikbehandlung darf dabei nie fehlen.
Einmal haben wir den Wellenssurlaub in der Vorweihnachtszeit (Dezember) im Rogner Bad Blumau in Steiermark verbracht. Das war mit Abstand der schönste Urlaub weil das Ambiente und die Jahreszeit einfach traumhaft waren. Draußen war es kalt, alles war schön weihnachtlich dekoriert. Ein absoluter Traum für Weihnachtsfans wie mich und meine Mama.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 16:43

Mutter Sohn Urlaub … gemeinsame Zeit ????

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Von Vorfreude bis Freude gemeinsame Zeit im täglichen Alltagsstress - Kombi aus Student in 500 km Entfernung & Selbstständigkeit - verbringen zu können. Dies in traumhafter Location, exzellentem Ambiente und mit wohltuendem Service.
Mitten in der Natur, umgeben von Bergen, Seen und traumschönen Pässen darf jeder Augenblick sehr gerne eine bleibende Erinnerung werden.

Man lernt es zu schätzen und genießt jede Minute der Familienzeit rund um die Berge in immer wieder - von Mutter Natur - neu „gestalteter“ Landschaft.

DAS entspricht fĂĽr mich einem wunderbaren Erlebnis.
Immer wieder aufs Neue.
( Noch 15 Tage ? dann sieht uns Beide - wenn auch nur fĂĽr 5 Tage - der Tegernsee wieder.)

Herzlichen Dank
Bleiben Sie gesund und munter.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Anke Körner

Wellness Erlebnis 06.07.2022 12:12

Mutter-Tochter Auszeit

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michaela  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michaela  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michaela  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Meine Tochter und ich hatten in Bad Wörishofen im Sonnenhof der Steigenberger Kette eine tolle Auszeit.

Das Hotel liegt direkt am Kurpark und es gibt nicht weit entfernt einen kostenlosen Parkplatz. Zum aus- und einladen des Autos kann man direkt vorm Eingang parken und die Mitarbeiterin am Empfang hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit dem Gepäck unterstützt.

Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon, von dem aus man den Kurpark sehen konnte. Die Vorhänge haben das Zimmer gut verdunkelt und es gab eine gute Auswahl an Kissen.

Die Highlights unseres Besuchs waren der groĂźe und vielseitige Wellnessbereich und das ĂĽppige FrĂĽhstĂĽcksbuffet mit Liebe zum Detail . Da war fĂĽr jeden Geschmack etwas dabei und die Mitarbeiter waren immer fĂĽr uns da.

Auch die Nähe (ca. 1 Fahrtstunde) z Schloss Neuschwanstein war für uns toll.

Wir kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 04.04.2022 21:50

70-ige Geburtstag meiner Mutter

Frank | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel liegt direkt gegenĂĽber des Rosengartens in SĂĽdtirol.
Traumhafte Atmosphäre. Trotz der Größe sehr familiär. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Die Inhaberfamilie ist immer vor Ort und am Gast. Sehr stylischer Außenpool, traumhaft schöne Suiten. Die tägliche Küche ist ein Gaumenschmaus. Die Saunaanlage ist vielfältig. Der Ruhebereich ist sehr schön gelegen und möbliert. Persönliche Wünsche werden sofort zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Es finden regelmäßig besondere Events wie zum Beispiel eigene Brotsorten backen. Sehr viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung zu finden. Traumhaft schön

Wellness Erlebnis 21.11.2021 17:16

Geburtstag meiner Mutter im Wellness-Hotel

Meine Mutter wollte ihren Geburtstag mit der ganzen Familie im Wellnesshotel verbringen. Wir waren zu FĂĽnft: Meine Mutter und mein Vater, mein Bruder und seine Freundin und Ich (damals hatte ich noch keine Freundin).
Letztendlich wurde es das Hotel Winzer in der Nähe vom Attersee.
Es war wirklich schön mit der gesamten Familie entspannen zu können und das ist etwas, was wir in diesem Wellnesshotel wirklich konnten.
Es gab ein regionales FrĂĽhstĂĽck, mittags Snacks oder Kuchen und abends ein MenĂĽ, welches man sich morgens beim FrĂĽhstĂĽck zusammenstellen konnte.
Mitten im Wellnessbereich gab es eine Teebar, in welcher man sich verschiedene Bio-Tees aufbrĂĽhen konnte, nach der Sauna etwas Wasser genehmigen, oder sich Obst nehmen durfte. Der Wellnessbereich ist gigantisch: Verschiedene Ruhezonen, mehrere Saunabereiche, Pools, Whirlpools, Wasserbetten und MassagestĂĽhle. FĂĽr die FleiĂźigen gab es auch ein Fitnestudio (von uns ungenutzt :D ).

In den Geburtstag selber haben wir an der Hotelbar hineingefeiert.
Eine Ăśberraschung war, dass der Barkeeper um 0 Uhr mit einer Flasche Sekt und einem Schwert kam.
Meine Mutter durfte diese Flasche dann im wahrsten Sinne des Wortes köpfen.

Auf das Gewinnspiel bin ich gekommen, da meine Freundin - mittlerweile habe ich ja eine :) - gerne mal Wellness mit mir machen wĂĽrde. Ich folge Wellnessheaven auf Instagram und dachte deshalb, ich schaue mal hier vorbei.
Ăśber die Chance durch das Gewinnspiel bin ich dankbar, da ich den Wunsch meiner Freundin nur schwer mit meinem Studenten-Budget vereinbaren kann.
Vielen Dank und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich keine Bilder habe.

Liebe GrĂĽĂźe,
David Kuczera

Wellness Erlebnis 30.09.2021 10:37

Entspannung pur- und das als Mutter

Es beginnt bereits mit der Ankunft im Hotel. Es freuen sich alle uns wiederzusehen. Wir werden mit unseren Namen angesprochen, sogar die Kinder, die zum ersten Mal dabei sind.
Diese erhalten ein Armband, mit dem sie sich im Hotel frei bewegen können. Mama muss nicht immer dabei sein, sondern darf ruhig mal auf der Liege liegen bleiben.
Die Kinder toben sich ganz selbstständig in der im Hotel eingebauten Turnhalle aus oder üben ihre Trampolinkünste in der hoteleigenen Trampolinhalle, auch der Trial mit den Elektrorädern, die Kletterwand, Fussballkasten, Tischtennistisch, Kinderhallenbad mit Rutsche fehlen nicht.
Und die Mama lässt sich derweilen von entspannenden Klängen und professionell knetenden Händen raus aus dem Alltag entführen, ohne nur einmal auf die Uhr oder aufs Handy zu schauen und weiss, so schön kann es nicht mal im Paradies sein.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.09.2021 14:56

Mutter - Tochter Auszeit

Ankommen, Durchatmen, verwöhnen lassen - ein ganz normaler Urlaubsbeginn im Jagdhof. Der Urlaub im Wellnesshotel Jagdhof ist ein Highlight für sich selbst. Von der Ankunft bis zur Abreise wird den Gästen mit Freundlichkeit, Respekt und Herzlichkeit begegnet, wie es kaum ein anderes Hotel vermag. Demnach möchte ich hier nicht von einem einzigen Erlebnis schreiben, sondern von einem bezaubernden Gesamtpaket, welches von A-Z das Wohl und die Zufriedenheit des Gastes in den Mittelpunkt stellt. Ob auf den Liegen am angelegten Badeteich, dem Poolbereich, dem Lady-Spa, dem Beauty-Schlössl oder in Ruheoasen, die Seele kann zur Ruhe kommen und diese Momente machen einen Wellnessurlaub zu einer wahren Erholungszeit mit Wohlfühlfaktor.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 03.09.2021 12:32

Mutter sein

Ich brauche keine Delphine und auch keinen hohen Berg um schöne Erlebnisse zu haben.
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Tochter im Jagdhof und das war Erlebnis genug:.
Zeit haben für Mutter-Tochter-Gespräche, zu zweit die Seele baumeln lassen, das ist mit nichts zu vergleichen. Und im Jagdhof geht das wunderbar, das Essen ist perfekt auch für Vegetarier, die Mitarbeiter sind super nett und das ganze Hotel lässt einem alles rundem vergessen. Perfekt eben.
Danke dafĂĽr.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
Bergkristall - Mein Resort im Allgäu Gipfelglück im Allgäu

Einzigartiger Bergblick in designverliebten Zimmern, bei gehobener Kulinarik und berĂĽhrenden Momenten im 2.700 qm Kristall SPA.

3

ÜN/VP ab 764 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg | Riezlern

    Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Precise Tale Poggio Alla Sala | Montepulciano

    Precise Tale Poggio Alla Sala

    Toskana