Wellnesshotels

Männer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Männer

Ob Aktivsport wie Mountainbiking, Klettern, Wind- oder Kitesurfing, ein erholsamer Saunagang oder auch ein Männer-Treatment, immer mehr Wellnesshotels stellen sich gezielt auf die Bedürfnisse erholungssuchender Männer ein. Und während früher Beauty-Treatments noch reine „Frauensache“ waren, legen nun auch Männer gesteigerten Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Daher stehen Gesichtsanwendungen, die gezielt auf die männliche Haut abgestimmt sind oder Manicure und Pedicure für das männliche Geschlecht in Spa-Hotels hoch im Kurs. Wellness Heaven hat eine Vielzahl an Spa-Hotels für Sie parat, die perfekt für eine Spa-Auszeit gerade für Männer sind.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Männer

Wellness Erlebnis 12.05.2024 21:19

40. Geb. Meines Mannes

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Martina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Martina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Martina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Martina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Martina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Martina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Martina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Martina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Wir schwebten wie auf Wolken drei Tage lang durch dieses Traumhotel. Es blieben keine Wünsche offen und es sprühte alles voller Herzlichkeit und Liebe. Noch nie durften wir als Familie mit drei Kindern so toll bedient werden. Es war so einzigartig wie der 40. Geburtstag meines Mannes, sogar ein Geburtstagskuchen und eine Gesangseinlage des Küchenchefs gab es noch dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses wunderschöne Hotel gehen. Das wohl unserer Kinder stand an erster Stelle im gesamten Haus. Die Küche stellt sich auf jegliche Ernährungsweise ein. Unsere Suite zauberte Nachts ein Sternenbild an die Zimmerdecke und man fühlte sich wie unter freiem Himmel.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.01.2024 08:45

Mein Mann kann.

Antonia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Antonia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Antonia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Antonia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

.sich entspannen.
Als wir unseren allerersten Wellness-Aufenthalt planten, hatte ich große Bedenken, dass mein Mann keine große Freude daran haben würde, zwei volle Tage einfach mal NICHTS zu tun. Da er ein äußerst aktiver und fleißiger Handwerker ist, fällt es ihm oft schwer, abzuschalten. Dennoch war ich entschlossen, dieses Experiment zu wagen, und habe auf Empfehlung eines befreundeten Paares ein Wochenende im Jagdhof gebucht. Der Name des Hotels, verbunden mit meiner Manns Passion für die Jagd, schien irgendwie schicksalhaft passend für uns zu sein.

Schon bei unserer Ankunft wurden meine Erwartungen übertroffen. Die rustikale und dennoch luxuriöse Atmosphäre des Jagdhofs hat uns sofort verzaubert. Mein Mann war von der herzlichen Begrüßung und der authentischen Einrichtung begeistert. Es war, als würde das Hotel genau seinem Geschmack entsprechen.

Das eigentliche Highlight war jedoch das Wellnessangebot. Mein Mann und ich genossen gemeinsam entspannende Massagen, schwelgten in der Ruhe der Saunen und ließen uns von den verschiedenen Anwendungen verwöhnen. Ich konnte förmlich spüren, wie sich die Anspannung von ihm löste und er sich mit jedem Moment mehr entspannte.

Was mich besonders überraschte, war sein Interesse an den verschiedenen Aktivitäten, die das Hotel anbot. Obwohl er normalerweise lieber draußen in der Natur ist, konnte er gar nicht genug bekommen von den kulinarischen Erlebnissen im Jagdhof. Der Weinkeller und die riesige Karte an der Bar waren für uns ein wahres Paradies. Jeden Morgen und Abend hatten wir die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl exquisiter Speisen und Getränke.

Das Abendprogramm im Jagdhof war wirklich beeindruckend. Mit einer Vielfalt von Live-Musik bis hin zur Modenschau bot es stets eine spannende Unterhaltung. In dieser geselligen Atmosphäre lernten wir nicht nur andere Gäste kennen, sondern fühlten uns auch noch stärker in das Erlebnis des Hotels eingebunden.

Alles in allem war unser Aufenthalt im Jagdhof eine Offenbarung für uns beide. Mein Mann hat gelernt, wie wichtig es ist, auch mal abzuschalten und sich selbst etwas Gutes zu tun. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und kann den Jagdhof jedem empfehlen, der nach einer Oase der Entspannung sucht, selbst wenn man eigentlich kein Wellness-Typ ist. Unser nächster Aufenthalt ist bereits in Planung.






5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.08.2023 15:15

Urlaub mit Mann und Kind

Mein Mann war schwer an Krebs erkrankt. Er hatte eine sehr gefährliche OP zu überstehen. Nachdem er das überstanden hatte, und es ihm wieder besser ging, haben wir mit unserer Tochter einen Wellnessaufenthalt im Jagdhof gebucht. Wir waren so glücklich, dass alles gutgegangen war. Der Aufenthalt hat uns wieder sehr viel Kraft und Energie zurückgegeben. Wir hatte eine wunderbare Zeit dort. Die Unterkunft war super, der Wellnessbereich ist ganz ganz toll, sehr gesundes und wohlschmeckendes Essen, toller Service, sehr freundliches Personal. Wir denken heute noch sehr gerne an die Zeit. Wir sind seelisch und körperlich gesundet.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 14:27

Mit meinem Mann den Wellness Bereich nutzen so lang unsere Tochter Mittagsschlaf macht

Letztes Jahr im Oktober waren wir im Engel mit meinen Eltern. Also unsre Tochter Mittagsschlaf gemacht hat. Haben wir den Wellness Bereich genutzt. Wir lieben es in die Sauna zugehen, leider ist das mit Kleinkind nicht so leicht. Die zwei Stunden war so erholsam, Also wäre wir 2 Wochen im Urlaub gewesen. Ich habe von meiner Tochter zum Geburtstag dann noch einen Gutschein zur Massage bekommen, dass hatte mein Rücken nach der vielen Tragerei auch sehr nötig. Es war auch mal schön nicht selber zu kochen.

Der Engel

Wellness Erlebnis 11.05.2023 17:38

Geburtstag meines Mannea

Mein Mann hat diese Jahr im Januar seinen 60. Geburtstag mit seiner Mama, sie wurde 79, im Jagdhof gefeiert. Es war einfach ein Traum, das Servicepersonal, die Somelieres, Markus der Barchef, sie alle und die Freunde und die Familie haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke dafür. Ansonsten ist ein Urlaub jedesmal wie nach Hause kommen für mich. Ich kann mir nicht vorstellen in einem anderen Wellnesshotel diesen Service und diese Angebote, von den Anwendungen bis zur Kulinarik, zu bekommen. Von daher muss ich wenigstens einmal im Jahr nach Röhrnbach fahren. Es gibt keine Altwebatuvw für mich ??

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 11.02.2023 12:06

DaySpa mit meinem Mann ein Tag Kidsfrei

Einen Tag ohne unsere zwei kleinen Kids, das haben wir uns vorgenommen. Wir wussten nicht was wir an diesem Tag unternehmen sollen aber dann kam uns die Idee… day spa im Hotel der Engel. Wir haben es uns gegönnt, und es hat sich sowas von gelohnt. Waren einen Tag dort und nächstes mal definitiv mit Übernachtung. Wir haben uns vorgenommen, uns das einmal im Jahr zu gönnen. Gutes Essen, toller Service. Prima Wellnessbereich… wir haben uns so wohl gefühlt und es uns richtig richtig gut gehen lassen. Danke an das Personal von „der Engel“ dass ihr so freundlich wart. Es war wirklich klasse bei euch.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 18:46

Silberhochzeit bei Deimanns

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir durften den Tag unserer Silberhochzeit bei Deimann erleben. Es war ein wunderschöner Tag. Morgens und abends wurde unser sowieso Schoener Tisch liebevoll mit Rosen und Kerzen eingedeckt.
Die Kellner haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Essen war das Highlight.
Nach dem Essen waren wir in der Hotelbar und haben zur Feier des Tages einen leckeren Cocktail getrunken. Die Kellner dort( besonders einer?) hatten immer gute Laune.wir wuerden jederzeit auch ohne Anlass wiederkommen.
Es war wunderschön. Vielen Dank nochmal fuer alles.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 13.09.2022 15:48

Relaxen bei Deimann

Rosi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rosi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel Deimann besticht durch eine wunderschöne Pool Landschaft im
weitläufigen Park.
Nach einer sehr anstrengenden Zeit , in der ich lange liegen musste, habe ich mit einer Freundin einige Tage bei Deimann verbracht und das warme
Salzwasser hat wirklich Wunder vollbracht: ich fĂĽhlte mich wieder
entspannt und beweglicher, die morgendliche Wassergymnastik war
dabei das TĂĽpfelchen auf dem i .
Beim nächsten Aufenthalt hoffe ich auch weitere Sportangebote nutzen zu können:
ZB Faszientraining oder Tai CHI.
Wir haben die beste Auszeit und das
gute Essen wirklich genossen.

Wellness Erlebnis 25.08.2022 11:30

Hotel deimann

Ina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich hatten ein Wellness Yoga Wochenende mit meiner Mama. Wir waren so entspannt und haben den exzellenten Service sehr genossen. Wir hatten tolle Yoga Kurse den ganzen Tag über verteilt und haben uns einige Beauty Behandlungen gegönnt. Das wunderbare Essen war auch einfach traumhaft. Hatten ein 5 Gang Menü was ausgesprochen gut war. Unser Zimmer war auch sehr geräumig und sehr sehr sauber. Bademäntel und Handtücher gab es auch zu genüge. Das Personal hat auch sehr kompetent über die verschiedenen Beauty Behandlungen Bescheid gewusst und konnten Empfehlung sehr individuell treffen.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 11:46

Der erste Urlaub mit meinem heutigen Mann????

Es war mein erster Urlaub mit meinem Mann ( zu den Zeitpunkt noch Freund).
Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen ein Glas Sekt und eine Kleinigkeit zum naschen. Und genau in dem Moment begann unser URLAUB.

.Kulinarisch war es ein Traum. Das Essen in diesem Hotel war unser Highlight. Der Service super aufmerksam und im Wellnessbereich konnten wir uns nach dem Ski fahren erholen .
FĂĽr uns war dieser Urlaub 100% ERHOLUNG, ERLEBNIS und GENUSS.

Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen ?? und würde jederzeit wieder zum „Schalber“ fahren.
Danke für diese schöne Erinnerung.

Wellness-Residenz Schalber

Wellness Erlebnis 09.07.2022 11:45

Mann von Wellnesshotels ĂĽberzeugt

Wir (mein Freund und ich) hatten während Corona wahnsinnig viel Arbeit und Stress und ich bin ursprünglich in der Thermenstrasse aufgewachsen und hatte vorgeschlagen mal für ein Wochenende in ein Wellnesshotel zu fahren (als man wieder begrenzt reisen durfte). Mein Freund war zu Anfangs nicht so sehr davon begeistert, da er das (noch) nicht so kannte, aber als wir ankamen war der Duft beim Empfang schon sehr angenehm und als wir unser Zimmer betraten, wurden unsere Erwartungen übertroffen; der beruhigende Duft (alles Naturmaterialien), das weiche Bett, die kuscheligen Kissen und der Ausblick auf die Berge, einfach wunderschön. Wir konnten direkt in den Entspannungsmodus fahren. Am Abend hatten wir dann das Floating gebucht, eine unglaublich entspannende Erfahrung und die grosse Therme, es war einfach alles perfekt und auch mein Freund war ziemlich schnell von Wellness überzeugt. Seitdem fahren wir regelmässig in Wellnesshotels ;)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:33

Der runde Geburtstag meines Mannes

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Wir feierten mit einem besonderen Candl light Dinner und viele gute Cocktails. Die Anwendungen waren sehr sehr entspannend und erholsam. Beim Saunagang lernten wir ein Paar kennen und haben uns in der schönen Bar wieder getroffen. Seitdem wir eine innige Freundschaft und gemeinsame Hobbys pflegen. Bei unseren gemeinsamen Abenden reden und denken wir sehr gerne an diesen Urlaub zurück und lachen immer darüber, dass wir uns in der heißen Sauna verschwitzt kennengelernt haben. Das Hotel ist immer eine Reise wert und zu empfehlen. Wir denken sehr sehr gerne zurück.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 17:17

Im Hotel Deimann ist man bestens aufgehoben

Eine rundum tolle Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Ob im großzügigen Zimmern der Bade und Wellnessbereich mit morgendlicher Wassergymnastik und im Anschluss das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet. Jeden Tag gibt es Angebote zu verschiedenen Wandertouren. Wer Golf spielen möchte hat auf dem riesigen und wunderschön gelegenen Golfplatz Gelegenheit dazu. Im Anschluss ist eine Massage und/oder ein Saunabesuch mit vielen Auswahlmöglichkeiten vor dem immer ganz tollem Abendessen angebracht.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:01

Mein 39Anderer39-Ehemann

Guten Tag
Im Posthotel Achenkirch ist mein Mann ein anderer Mensch. Ihn so zufrieden und glücklich zu erleben, ist für mich das schönste Erlebnis im Jahr. Er ist Geschäftsmann und hat sehr viel um die Ohren. Er war sehr schwer erkrankt, was er gerade so überlebt hat. In dieses Gesicht zu schauen, auch wenn es nur 5-7 Tage im Jahr sind, der einfach nur froh ist sein Leben zu haben und 5 Tage die Seele baumeln lassen kann, erfüllt mich mit Glück. JA, für mich immer das schönste Erlebnis im Jahr.
Auch wenn es für 99 % der Bevölkerung nicht als Erlebnis zählt.aber für 1 %

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 12.08.2021 17:49

Ăśberraschung meines Mannes

Habe meinen Mann mit einem Besuch im Jagdhof * Wellnesshotel überrascht am Empfang mit einer Ruhe und mit freundlichen Personal empfangen worden, das Zimmer war ein Traum, die Betten waren sehr romantisch dekoriert eine Super Atmosphäre und die Freundlichkeit vom ganzen Personal, das Essen ist ein Genuss, der Spa Bereich ist fantastisch und eine herrliche Außenanlage, die Saunas ein Muss auch die Wasseranlage innen wie außen Super aber auch die Fitnessraum ist optimal mein Mann und ich werden immer wieder auf einen Besuch vorbeischauen zum Relaxen

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 19.02.2021 00:12

1. Wellness-Urlaub mit dem Ehemann

Helga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Um eine neue Ecke der Welt kennenzulernen, habe ich das Hotel Hohenfels im Tannheimer Tal ausgesucht. Mein Mann kann mit Wellness-Urlaub nichts anfangen, und war sehr skeptisch, ich konnte ihn aber überzeugen, es für ein paar Tage auszuprobieren. Die Anreise ging relativ schnell, so das viel Zeit für das Hotel und die wunderschöne Gegend blieb. Der das ganze Jahr über beheizte Außenpool gibt einen tollen Blick auf die umliegenden Berge, ein Traum. Was aber an diesem Hotel das Besondere ist, ist die ausgezeichnete Küche, die konnte selbst meinen Mann überzeugen, es war ein toller Kurzurlaub, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können.

Wellness Erlebnis 02.02.2021 02:08

Wellness Höflehner und Wellness nesslerhof. .Bei Beiden war einfach das supertolle Ambiente die tollen Wirtsleut und ihre Mannschaft mit ihrem Service und ihrer tollen Küche der Umgebung zum Schiefahre .Die Umgebung das Schigebiet tolles Zimmer supergutes Essen

Meinen 50iger verbrachte ich im hotel höflehner mit unserer Tochter
und unseren ersten gemeinsamen Schi Urlaub ohne Kinder im Nesslerhof wo es auch zu einer Wiederholung unserers Aufenthaltes kam.

Beide können wir empfehlen. .tolles essen war perfekt und ein super Personal und Gastgeber
Der Wellnessbereich MIT Ruheräume ser angenehm. .vorallem im hotel nesslerhof war der persönliche vom Sauna /Bergführer Aufguss für uns der Beste .Die Panoramasauna beim Höflehner einfach großartig Blick am dachstein
Kosmektikabteilung war empfehlenswert
Die Zimmer sind einfach toll.
Zur erwähnen ist die persönlich Ansprache in diesen h
Hotels.. . diese Grösse ermöglicht einfach noch das Persöhnicht des Gastes in den Vordergrund zu stellen zumindestens es so auf den Gast wirken zu lassen. .
zum wiederkommen. . Was wir auch schon gemacht haben ?

Wellness Erlebnis 22.10.2020 21:17

Mit meinen Mann allein in Salz schwimbad Mit dunker himmel Mit sterne Mit full moon Mit blick auf die zugspitze und ganz still dass war super

Denise Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Denise Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Denise Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Denise Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schönstes ist unsere Verbleib in Hotel Post in Lermoos in september 2020. Alles war Super.
Der Blick auf der Zugspitze und das Spa bereich und das Essen und Freundlichen Mitarbeiter und ambiance und guten Energie.
Wir fuhlten uns wirklich wilkommen. Auch die moglichkeit um unsere Auto im Tiefgarage zu parkeren ist ein Vorteil. Wir haben sehr genossen um Allein in Salz Pool Mit full moon zu erleben Mit Verlichte Zugspitze. Das war Märchenhaft
Entschuldige Mein Deutsch ist Leider nicht gut.

Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

Wellness Erlebnis 28.07.2020 11:40

Kopfmassage im Deimann

Die schönste Kopfmassage meines Lebens. Erholung pur. ?. So etwas Erholsames habe ich noch nie erlebt. Phantastisch. Darüber hinaus jeden Abend ein wunderbares und besonderes Essen. Obwohl ich eigentlich kein Wild esse, würde ich hier eines besseren belehrt- das Fleisch war traumhaft lecker und auf den Punkt gegart . Sehr schöner Wellness Bereich mit vielen tollen Behandlungen. Außerdem hatten wir einen ganz besonderen Abend mit Gesang mit super netten anderen Gästen. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Der Pool hat eine sehr gute Größe, man kann dort „richtig“ schwimmen . An dieser Stelle liebe Grüße an Susanne ?

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 15.04.2020 22:16

Traumwetter mit Traummann

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein allererster Wellness Urlaub war genau vor 5 Jahren im grauen November, zu meinem 30. Geburtstag. 30.wie hatte ich Angst vor dieser Zahl. Ich wurde Abends ins Auto gepackt, mit einem mir unbekannten Ziel.
Nach 2 Stunden Fahrt und Prosecco Proviant fĂĽr das Geburtstagskind, waren wir in Archenkirch angekommen. Wellness. Mein erstes Mal.
Beim Abendessen wĂĽrde ich mit einem perfekt-romantischen Dinner ĂĽberrascht.
Am Frühstückstisch mit einer kleinen Torte. Gekrönt wurde der Tag mit einem wunderschönen Wetter, Sprizz Aperol und einem tollen Wellnessbereich. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Mittlerweile kommen wir jedes Jahr- vorletztes Mal mit einem kleinen Passagier an Board ?.
Danke Posthotel Archenkirch-
Wir kommen bald wieder.

Posthotel Achenkirch

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S
ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S Wellness & Luxury im Zillertal

Wellnessgenuss mit 2 Spas auf 3.000 qm, #Bestskypoolever2, SKY SPA. Ehrlich nachhaltig. Gourmetpension PLUS, Sommeraktiv- & Mountainprogramm, E-Bike Verleih uvm. Midweek Special 4=3

4

ÜN/HP ab 546 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | GroĂź Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg

    Bayern