Wellnesshotels

Männer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Männer

Ob Aktivsport wie Mountainbiking, Klettern, Wind- oder Kitesurfing, ein erholsamer Saunagang oder auch ein Männer-Treatment, immer mehr Wellnesshotels stellen sich gezielt auf die Bedürfnisse erholungssuchender Männer ein. Und während früher Beauty-Treatments noch reine „Frauensache“ waren, legen nun auch Männer gesteigerten Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Daher stehen Gesichtsanwendungen, die gezielt auf die männliche Haut abgestimmt sind oder Manicure und Pedicure für das männliche Geschlecht in Spa-Hotels hoch im Kurs. Wellness Heaven hat eine Vielzahl an Spa-Hotels für Sie parat, die perfekt für eine Spa-Auszeit gerade für Männer sind.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Männer

Wellness Erlebnis 13.09.2022 18:46

Silberhochzeit bei Deimanns

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir durften den Tag unserer Silberhochzeit bei Deimann erleben. Es war ein wunderschöner Tag. Morgens und abends wurde unser sowieso Schoener Tisch liebevoll mit Rosen und Kerzen eingedeckt.
Die Kellner haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Essen war das Highlight.
Nach dem Essen waren wir in der Hotelbar und haben zur Feier des Tages einen leckeren Cocktail getrunken. Die Kellner dort( besonders einer?) hatten immer gute Laune.wir wuerden jederzeit auch ohne Anlass wiederkommen.
Es war wunderschön. Vielen Dank nochmal fuer alles.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 13.09.2022 15:48

Relaxen bei Deimann

Rosi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rosi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel Deimann besticht durch eine wunderschöne Pool Landschaft im
weitläufigen Park.
Nach einer sehr anstrengenden Zeit , in der ich lange liegen musste, habe ich mit einer Freundin einige Tage bei Deimann verbracht und das warme
Salzwasser hat wirklich Wunder vollbracht: ich fĂĽhlte mich wieder
entspannt und beweglicher, die morgendliche Wassergymnastik war
dabei das TĂĽpfelchen auf dem i .
Beim nächsten Aufenthalt hoffe ich auch weitere Sportangebote nutzen zu können:
ZB Faszientraining oder Tai CHI.
Wir haben die beste Auszeit und das
gute Essen wirklich genossen.

Wellness Erlebnis 25.08.2022 11:30

Hotel deimann

Ina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich hatten ein Wellness Yoga Wochenende mit meiner Mama. Wir waren so entspannt und haben den exzellenten Service sehr genossen. Wir hatten tolle Yoga Kurse den ganzen Tag über verteilt und haben uns einige Beauty Behandlungen gegönnt. Das wunderbare Essen war auch einfach traumhaft. Hatten ein 5 Gang Menü was ausgesprochen gut war. Unser Zimmer war auch sehr geräumig und sehr sehr sauber. Bademäntel und Handtücher gab es auch zu genüge. Das Personal hat auch sehr kompetent über die verschiedenen Beauty Behandlungen Bescheid gewusst und konnten Empfehlung sehr individuell treffen.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 11:46

Der erste Urlaub mit meinem heutigen Mann????

Es war mein erster Urlaub mit meinem Mann ( zu den Zeitpunkt noch Freund).
Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen ein Glas Sekt und eine Kleinigkeit zum naschen. Und genau in dem Moment begann unser URLAUB.

.Kulinarisch war es ein Traum. Das Essen in diesem Hotel war unser Highlight. Der Service super aufmerksam und im Wellnessbereich konnten wir uns nach dem Ski fahren erholen .
FĂĽr uns war dieser Urlaub 100% ERHOLUNG, ERLEBNIS und GENUSS.

Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen ?? und würde jederzeit wieder zum „Schalber“ fahren.
Danke für diese schöne Erinnerung.

Wellness-Residenz Schalber

Wellness Erlebnis 09.07.2022 11:45

Mann von Wellnesshotels ĂĽberzeugt

Wir (mein Freund und ich) hatten während Corona wahnsinnig viel Arbeit und Stress und ich bin ursprünglich in der Thermenstrasse aufgewachsen und hatte vorgeschlagen mal für ein Wochenende in ein Wellnesshotel zu fahren (als man wieder begrenzt reisen durfte). Mein Freund war zu Anfangs nicht so sehr davon begeistert, da er das (noch) nicht so kannte, aber als wir ankamen war der Duft beim Empfang schon sehr angenehm und als wir unser Zimmer betraten, wurden unsere Erwartungen übertroffen; der beruhigende Duft (alles Naturmaterialien), das weiche Bett, die kuscheligen Kissen und der Ausblick auf die Berge, einfach wunderschön. Wir konnten direkt in den Entspannungsmodus fahren. Am Abend hatten wir dann das Floating gebucht, eine unglaublich entspannende Erfahrung und die grosse Therme, es war einfach alles perfekt und auch mein Freund war ziemlich schnell von Wellness überzeugt. Seitdem fahren wir regelmässig in Wellnesshotels ;)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:33

Der runde Geburtstag meines Mannes

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Wir feierten mit einem besonderen Candl light Dinner und viele gute Cocktails. Die Anwendungen waren sehr sehr entspannend und erholsam. Beim Saunagang lernten wir ein Paar kennen und haben uns in der schönen Bar wieder getroffen. Seitdem wir eine innige Freundschaft und gemeinsame Hobbys pflegen. Bei unseren gemeinsamen Abenden reden und denken wir sehr gerne an diesen Urlaub zurück und lachen immer darüber, dass wir uns in der heißen Sauna verschwitzt kennengelernt haben. Das Hotel ist immer eine Reise wert und zu empfehlen. Wir denken sehr sehr gerne zurück.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 17:17

Im Hotel Deimann ist man bestens aufgehoben

Eine rundum tolle Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Ob im großzügigen Zimmern der Bade und Wellnessbereich mit morgendlicher Wassergymnastik und im Anschluss das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet. Jeden Tag gibt es Angebote zu verschiedenen Wandertouren. Wer Golf spielen möchte hat auf dem riesigen und wunderschön gelegenen Golfplatz Gelegenheit dazu. Im Anschluss ist eine Massage und/oder ein Saunabesuch mit vielen Auswahlmöglichkeiten vor dem immer ganz tollem Abendessen angebracht.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 09:01

Mein 39Anderer39-Ehemann

Guten Tag
Im Posthotel Achenkirch ist mein Mann ein anderer Mensch. Ihn so zufrieden und glücklich zu erleben, ist für mich das schönste Erlebnis im Jahr. Er ist Geschäftsmann und hat sehr viel um die Ohren. Er war sehr schwer erkrankt, was er gerade so überlebt hat. In dieses Gesicht zu schauen, auch wenn es nur 5-7 Tage im Jahr sind, der einfach nur froh ist sein Leben zu haben und 5 Tage die Seele baumeln lassen kann, erfüllt mich mit Glück. JA, für mich immer das schönste Erlebnis im Jahr.
Auch wenn es für 99 % der Bevölkerung nicht als Erlebnis zählt.aber für 1 %

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 12.08.2021 17:49

Ăśberraschung meines Mannes

Habe meinen Mann mit einem Besuch im Jagdhof * Wellnesshotel überrascht am Empfang mit einer Ruhe und mit freundlichen Personal empfangen worden, das Zimmer war ein Traum, die Betten waren sehr romantisch dekoriert eine Super Atmosphäre und die Freundlichkeit vom ganzen Personal, das Essen ist ein Genuss, der Spa Bereich ist fantastisch und eine herrliche Außenanlage, die Saunas ein Muss auch die Wasseranlage innen wie außen Super aber auch die Fitnessraum ist optimal mein Mann und ich werden immer wieder auf einen Besuch vorbeischauen zum Relaxen

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 19.02.2021 00:12

1. Wellness-Urlaub mit dem Ehemann

Helga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Um eine neue Ecke der Welt kennenzulernen, habe ich das Hotel Hohenfels im Tannheimer Tal ausgesucht. Mein Mann kann mit Wellness-Urlaub nichts anfangen, und war sehr skeptisch, ich konnte ihn aber überzeugen, es für ein paar Tage auszuprobieren. Die Anreise ging relativ schnell, so das viel Zeit für das Hotel und die wunderschöne Gegend blieb. Der das ganze Jahr über beheizte Außenpool gibt einen tollen Blick auf die umliegenden Berge, ein Traum. Was aber an diesem Hotel das Besondere ist, ist die ausgezeichnete Küche, die konnte selbst meinen Mann überzeugen, es war ein toller Kurzurlaub, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können.

Wellness Erlebnis 02.02.2021 02:08

Wellness Höflehner und Wellness nesslerhof. .Bei Beiden war einfach das supertolle Ambiente die tollen Wirtsleut und ihre Mannschaft mit ihrem Service und ihrer tollen Küche der Umgebung zum Schiefahre .Die Umgebung das Schigebiet tolles Zimmer supergutes Essen

Meinen 50iger verbrachte ich im hotel höflehner mit unserer Tochter
und unseren ersten gemeinsamen Schi Urlaub ohne Kinder im Nesslerhof wo es auch zu einer Wiederholung unserers Aufenthaltes kam.

Beide können wir empfehlen. .tolles essen war perfekt und ein super Personal und Gastgeber
Der Wellnessbereich MIT Ruheräume ser angenehm. .vorallem im hotel nesslerhof war der persönliche vom Sauna /Bergführer Aufguss für uns der Beste .Die Panoramasauna beim Höflehner einfach großartig Blick am dachstein
Kosmektikabteilung war empfehlenswert
Die Zimmer sind einfach toll.
Zur erwähnen ist die persönlich Ansprache in diesen h
Hotels.. . diese Grösse ermöglicht einfach noch das Persöhnicht des Gastes in den Vordergrund zu stellen zumindestens es so auf den Gast wirken zu lassen. .
zum wiederkommen. . Was wir auch schon gemacht haben ?

Wellness Erlebnis 22.10.2020 21:17

Mit meinen Mann allein in Salz schwimbad Mit dunker himmel Mit sterne Mit full moon Mit blick auf die zugspitze und ganz still dass war super

Denise Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Denise Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Denise Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Denise Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schönstes ist unsere Verbleib in Hotel Post in Lermoos in september 2020. Alles war Super.
Der Blick auf der Zugspitze und das Spa bereich und das Essen und Freundlichen Mitarbeiter und ambiance und guten Energie.
Wir fuhlten uns wirklich wilkommen. Auch die moglichkeit um unsere Auto im Tiefgarage zu parkeren ist ein Vorteil. Wir haben sehr genossen um Allein in Salz Pool Mit full moon zu erleben Mit Verlichte Zugspitze. Das war Märchenhaft
Entschuldige Mein Deutsch ist Leider nicht gut.

Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

Wellness Erlebnis 28.07.2020 11:40

Kopfmassage im Deimann

Die schönste Kopfmassage meines Lebens. Erholung pur. ?. So etwas Erholsames habe ich noch nie erlebt. Phantastisch. Darüber hinaus jeden Abend ein wunderbares und besonderes Essen. Obwohl ich eigentlich kein Wild esse, würde ich hier eines besseren belehrt- das Fleisch war traumhaft lecker und auf den Punkt gegart . Sehr schöner Wellness Bereich mit vielen tollen Behandlungen. Außerdem hatten wir einen ganz besonderen Abend mit Gesang mit super netten anderen Gästen. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Der Pool hat eine sehr gute Größe, man kann dort „richtig“ schwimmen . An dieser Stelle liebe Grüße an Susanne ?

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 15.04.2020 22:16

Traumwetter mit Traummann

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein allererster Wellness Urlaub war genau vor 5 Jahren im grauen November, zu meinem 30. Geburtstag. 30.wie hatte ich Angst vor dieser Zahl. Ich wurde Abends ins Auto gepackt, mit einem mir unbekannten Ziel.
Nach 2 Stunden Fahrt und Prosecco Proviant fĂĽr das Geburtstagskind, waren wir in Archenkirch angekommen. Wellness. Mein erstes Mal.
Beim Abendessen wĂĽrde ich mit einem perfekt-romantischen Dinner ĂĽberrascht.
Am Frühstückstisch mit einer kleinen Torte. Gekrönt wurde der Tag mit einem wunderschönen Wetter, Sprizz Aperol und einem tollen Wellnessbereich. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Mittlerweile kommen wir jedes Jahr- vorletztes Mal mit einem kleinen Passagier an Board ?.
Danke Posthotel Archenkirch-
Wir kommen bald wieder.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 15.09.2019 16:52

Deimann ist Super

Wir haben schon vielen Urlauben bei die Familie Deimann verbracht. Es ist ein Hotel für Relax und Entspannen. Das Wellnessbereich ist gross und gibt viele Möglichkeiten. Z.B. die specialer Sophiestollen, eine Grotte wo man in allen Rühe liegen kann. Oder die Schaukelbetten für zwei Personen. Nach einen entspannenden Tag mit viel oder wenig Sports, ist das Diner in Hotelrestaurant sehr gut. Etwas zu feiern? Wahlen Sie dann das Sternerestaurant vom Haus.
Die Zimmer sind raum und sehr schön. Und das wichtigste: man fühlt sich nicht nur Gast, aber Supergast. In einem Wort: Deimann ist Super..

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 13.09.2019 13:09

Mit einem Mann in einem tollen Skypool entspannen. Für mich das schönste Wellnesserlebnis ? mit Blick über Berge und Täler einfach wundervoll

In einem tollen Skypool mit meinem Mann entspannen und über Berge und Täler blicken, sich danach im Bademantel einkuscheln, ein Buch lesen (was im Alltag oft zu kurz kommt) oder einfach der Natur zuhören.. und vorab vielleicht noch einen Saunagang oder ein Peilung machen. Für mich das schönste Wellnesserlebnis. SkyPools entspannen einfach ungemein. Am Abend ein tolles Menü, ein Spaziergang mit unserem Hund Oskar und zum Abschluss des Tages noch einen leckeren Hugo. Das ist für mich Wellness. Wobei Massagen natürlich auch immer toll sind ;)
Ein Wellnesserlebnis ist es fĂĽr mich dann, wenn ich komplett entspannen kann ?

Wellness Erlebnis 26.08.2019 08:06

Mit Mann und Maus in SĂĽdtirol

Liebes Winkler-Hotel.
Wir erlebten bei Ihnen schon tolle Urlaubstage. Sowohl wunderschöne Winterwanderungen im Schnee, als auch super Skitage. Unser Sohn besuchte seinen ersten Skikurs bei Euch. Seitdem ist unser Sohn Moritz begeisterter Südtirol-Fan. Tagsüber in der Natur sowohl im Sommer wie im Winter, in den tollen Spielbereichen und im hoteleigenen Streichelzoo. Nachmittags noch Baden in den herrlichen Pools (Aussenpool/Innenpool) des Winkler-Hotels. Abends das super Essen. Es so so entspannt bei Euch, die Kinder können direkt nochmal in die Spielzimmer oder das hoteleigene Kino besuchen. Alles ohne jeglichen Stress und stets von der Freundlichkeit und dem guten Service aller Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begleitet. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 17:50

Urlaub mit meinen mann

Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschön die harmonische Gegend. .herzlicheR Empfang. ..toller spa Bereich. ..Die Therme umwerfend.Doch das beste ist das Essen. .Mit liebe und Raffinesse zubereitet.jederzeit wieder.Sehr zu empfehlen entspannen in schönen eleganten Zimmern. Spa Behandlungen mit erfahrenen Masseure gehen auf die persönlichen Wünsche ein. Die Gegend kann man mit dem Rad erkunden. ..buschenschank en besuchen oder nahe Ausflugsziele Wallfahrtsort pöllau herberstein stubenbergsee oder shoppen nach Graz. Ruhige Wanderungen in den schönen mischwäldern. Die anreise sehr entspannt über die tolle Anbindung an die Autobahn. ..Auch mit kindern zu empfehlen. Da die Therme einiges bietet.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 10:25

Spa Hotel Gut Edermann

Von A-Z alles perfekt, wundervolles Ambiente, gigantische KĂĽche, super Service und ein traumhafter Spa Bereich - nach nur 2 Tagen ist man wirklich erholt und konnte Kraft tanken.
Alle sind unglaublich freundlich und vor allem ist es ungezwungen. Man kann toll entspannen. Die KĂĽche ist unglaublich gut und es gibt eine super Weinkarte.
Bademäntel etc. sind vorhanden und man muss sich um nichts kümmern. Die Spa Mitarbeiter sind natürlich und sehr nett und auch die Behandlungen sind einfach nur wohltuend zu einem fairen Preis.
Die Hygiene im ganzen Haus ist 1A. Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr sehr gut.

Spa Hotel Gut Edermann

Wellness Erlebnis 10.04.2019 12:38

Gut Edermann

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren bisher immer in Teisendorf. Einmal haben wir in einem anderen Hotel Wellnessurlaub gemacht, doch dabei wurde uns schnell bewusst dass das Hotel Edermann unschlagbar in allen Bereichen ist. Schon alleine die Kooperation mit einzelnen Internetanbietern, bringt für uns Besucher super preiswerte Angebote hervor zB SecretEscapes. Der Service ist jedesmal äußerst freundlich, der Spa und das Wellness ist jedesmal eine Erholung für uns. Und auch kulinarisch kann dem Gut Edermann nichts vorgemacht werden. Wirklich super sind auch die außerordentlichen Angebote wie zB das Krimidinner mit Zimt & Zyankali.

Spa Hotel Gut Edermann

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof GroĂźarl | GroĂźarl

    Hotel Tauernhof GroĂźarl

    Salzburger Land