Wellnesshotels

Frauen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Frauen

Gerade Frauen sehnen sich in der heutigen Zeit nach einem Kraft bringenden Entspannungsurlaub. Denn die Doppelbelastung von Job und Familie, der immer mehr Frauen ausgesetzt sind, ist sehr anstrengend. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Wellnesshotels speziell auf die Bedürfnisse von Frauen eingehen und besondere Angebote entwickelt haben, die vor allem auf die Wünsche ihrer weiblichen Klientel eingehen. Vom hautstraffenden Beauty-Treatment, über Yoga-Einheiten für Frauen bis hin zum Lady-Spa werden im Rahmen von speziellen „Damen-Packages“ die Wellness-Sehnsüchte des weiblichen Geschlechts erfüllt. Lassen Sie sich überraschen, welche Streicheleinheiten für Körper und Seele die Wellness Heaven Hotels für Sie entwickelt haben.
  • Wellnesshotel Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa | Interlaken

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    9.33

    • Wellness-Angebot der Sonderklasse im Spa Nescens auf über 5500 m²
    • Grosszügige Sonnenterrasse mit bester Aussicht auf das ewig weisse Jungfrau Massiv

    24 Stunden im Bademantel

    1 ÜN ab 507 €

    507 € / ÜN

  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Medizinische Bäder

    Medizinische Bäder

      Medizinische Bäder nehmen in der therapeutischen Behandlung einen großen Stellenwert ein. Hinsichtlich der Balneotherapie gibt es spezielle Bäderarten. 1. Kohlensäurebäder: Diese kohlendioxidhaltige Bäder fördern die Durchblutung und werden in der Regel bei Durchblutungsstörungen, arterieller Verschlusskrankheit, chronischer Venenschwäche und Polyneuropathie verordnet. Außerdem wirken sie sich vorteilhaft auf Herz ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Frauen

Wellness Erlebnis 04.02.2024 13:07

Traumfrau

Ich habe auf meinem Wellness Urlaub im bayrischen Wald meine Frau kennen gelernt im Jahr 2009.
Waren gemeinsam in der Sauna und haben uns da zum ersten mal unterhalten.
Für abends haben wir beide uns dann zum Essen verabredet und sind später noch an die Bar zum quatschen. An diesen Abend war eine Band im Haus mit kuscheligen Songs.
Seitdem sind wir zusammen haben 2 Kinder und fahren jedes Jahr im Winter zum Wellness für ein paar Tage um diese glückliche Ereignis jedes Jahr neu zu erleben ?

User <b>Eva</b> hat am 20.12.2023 um 09:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 20.12.2023 09:04

Nur die Frauen aus der Familie durften mit

Meine Schwester mit ihren zwei Mädels, unsere Mama und ich mit unserer Kleinen waren letztes Jahr im August ein paar Tage im Wellnesshotel Jagdhof. Das schöne daran war, dass wir alle zusammen gekommen sind. Wohnen etwas weiter voneinander entfernt. Wir hatten eine super schöne Suite und eine perfekte Zeit. Konnten uns sehr gut entspannen. Das Hotel lässt ja keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche und der Wellnessbereich. Für uns unvergessen, weil die Konstellation nicht mehr oft klappen wird. Wir haben uns total aufgehoben gefühlt. Übrigens, das Personal war einsame Spitze und ich komme auch aus der Branche. Man ist froh, wenn man es mal von einer anderen Seite sieht und es dann alles wirklich perfekt ist. Danke dafür.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 04.09.2023 15:56

Erster Urlaub mit meiner Frau in Spee

In dem Urlaub hat es uns an nichts gefehlt. Wir waren so erholt, dass ich am ersten Arbeitstag danach mein Passwort vergessen hatte. Kulinarisch wurden wir begeistert und kamen aus dem schwärmen vor unseren Freunden nicht mehr raus. Der Urlaub hat uns auch zusammengeschweißt, sodass wir nächstes Jahr unbedingt wieder kommen möchten.
Wir können es jeder Person empfehlen sich soeine Auszeit zu gönnen.
Das Personal war super freundlich und wirklich zuvorkommend. Bei Fragen bekamen wir ausführliche und hilfreiche Antworten. Alles in allem eine 10 von 10.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 16:53

Frau Holle schüttelte die Betten

Es war einfach bezaubernd als wir an einem Freitag Vormittag im November auf dem Parkplatz des Wellnesshotels Engel ankamen und es anfing große dicke Flocken zu schneien. Frau Holle schüttelte die Betten und zauberte ein Winter Wonderland.
Sobald wir den Wellnessbereich betraten fühlten wir uns wie im (Engels)-Himmel als wir das Schneetreiben von innen beobachteten.
Das Hotel ist sehr stilvoll, stimmig und vor allem gemütlich eingerichtet und auch der neue Essensbereich ist einfach bezaubernd.
Es waren drei Tage voll purer Entspannung in einem Hotel an dem es einem wirklich an nichts fehlt. Einfach ein Erlebnis..

Wellness Erlebnis 17.05.2023 13:15

Erster Wellnessurlaub mit meiner Frau

Seit nunmehr 25 Jahren lebe ich gemeinsam mit meiner Frau Seite an Seite. Vor genau 25 Jahren waren wir das erste mal auf Wellness. Damals noch in etwas überschaubaren Hotel, war es doch ein fantastischer Kurztrip. Seither hat sich viel getan, 2 Kinder und wir sind immer noch glücklich (ich hoffe ich spreche hier auch für meine Frau ;-)). Kommendes Jahr wird sie nun junge 40. Jahre. Gerne würde ich ihr nochmal ein schönes Wellnesswochenende ermöglichen und schreibe Ihnen diese Zeilen um mit etwas Glück einen finanziellen Zuschuss zu meinem Vorhaben zu erhaschen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit meine Zeilen zu lesen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Wolf Andreas

Wellness Erlebnis 09.04.2023 21:46

Geburtstag meiner Frau

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war von vorne bis hinten perfekt. Wir haben schon mehrere, vergleichbare Wellnesshotels getestet. Allerdings kommen wir immer zum selben Erlebnis: Nichts topt den Jagdhof.
Angefangen von der Begrüßung über den Service und das insgesamt freundliche Personal. Über die Anlage an sich Wellnessbereich (mit Ruheräumen, Saunen, Pools), Restaurant, Bar usw. bis zu den Zimmern bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Das Essen ist jedes Mal aufs Neue hervorragend und abwechslungsreich. Am wichtigsten ist für uns aber tatsächlich der Service und damit das Personal.
Unangefochtene Spitzenklasse, das kan. man nicht anders sagen. Gerade und besonders hier merkt man massiv den Unterschied zu anderen Häusern. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Mai.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.04.2023 19:36

Hochzeitsreise mit meiner Frau - krönender Abschluss auf der Sonnenalp

Im Oktober 2018 führte uns unsere Hochzeitsreise zunächst nach Cannes, Nizza und Monaco.
Auf der Rückreise nach Deutschland haben wir noch zwei zwei traumhafte Tage in der Sonnenalp genießen können. Unsere Freunde von Vocaldente (eine Musikergruppe die dort gerade gastierte) luden uns spontan dorthin ein. Im Kammermusiksaal trafen wir uns und jeder gab ein Ständchen, traumhaft, den schönen Flügel dort einmal auszuprobieren. Während des Abendessens fiel bereits der erste Schnee, romantischer hätte es nicht sein können, wozu auch die wunderschöne Suite mit Bergblick beitrug. Der Barkeeper wusste zwar nicht, was ein Golden Cadillac sei, aber nach leidenschaftlicher Recherche zauberte er dennoch einen der besten die ich je getrunken hatte. Für meine Frau und mich der krönende Abschluss einer unvergesslichen Hochzeitsreise.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:20

Sport ubd Wellnesswochende mit den Frauen

Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren 8 Frauen, die alle berufstätig und Mamis sind. Wir lieben es Tennis zu spielen. Jedes Jahr im März verbringen wir ein Wochenende im Stanglwirt. Es sind unsere Vorbereitungen auf die kommenden Meisterschaften, wir spielen immer 3 - 4 Stunden Tennis am Tag und dann geniessen wir die Wellness Anlage. Manchmal jeder für sich oder alle zusammen, sogar auch in kleineren Gruppen. Ein bisschen Sprudeln im Aussenbereich des Pools, danach Sauna und dann wieder Treffpunkt beim Sprudelbad? so schön und wir geniessen es total. Alle soo freundlich und zuvorkommend.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.02.2022 15:46

Einfach mal die Frau rauslassen

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Monaten hatten wir fünf Freundinnen, allesamt berufstätige Mütter von insgesamt 10 Kindern, auf unsere Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm hingefiebert.
Und wir wurden nicht enttäuscht:
Uns erwartete ein freundliches und zuvorkommendes Team mit einem Begrüßungstrunk, welcher uns schon einen Vorgeschmack auf die folgenden zwei Tage bot. Im Zimmer mit Wohlfühlcharakter und Sicht auf den herrlichen Pool und den Schwarzwald im Hintergrund angekommen, begann unsere Auszeit vom Alltagstrott.
Ab in den Bademantel, spitzbübisch gegenseitig angegrinst und im Wellnessbereich untergetaucht - einfach mal nur auf die eigenen Bedürfnisse hören, lesen, babbeln, kichern, zurücklehnen, saunieren, eine Runde schwimmen, im Ruheraum schaukeln, abschalten. Das war hier ab der ersten Minute möglich.
Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, egal ob am Abend mit Viergangmenü, morgens mit einem herrlichen Buffet oder selbst im Wellnessbereich mit Gemüse, Obst und kleinen Häppchen.
Das Highlight war aber unsere Massage: Nach der Lomi Lomi Nui - einer hawaiianischen Tempelmassage - kamen wir allesamt mit verklärtem Blick zurück zu unseren Freundinnen.
Genauso hatten wir uns das erhofft, erträumt und verdient.
Ein herzliches Dankeschön also an das großartige Team des Hotel Berlins KroneLamm.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:11

Wellness für die Frauen und Action für die Männer

Roswitha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roswitha | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Während sich die Frauen in traumhafter Umgebung während einer Massageanwendung entspannen und erholen konnten, Kraft tanken und die Sinne beleben lassen konnten, wurden die Männer mit einer abenteuerlichen Fahrt im Schnee in einem Audi R8 mit Adrenalin und Freude beglückt. Ein absoluter Entspannungsurlaub wo Frauen und Männerherzen höher schlagen werden. Wir haben den Urlaub in jeder Hinsicht genießen können. Das Essen war ausgesprochen gut, in jedem Bereich war es stets sehr sauber und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, auch mit den Männern :-)

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 22.01.2022 22:09

Gemeinsam mit meiner Frau

Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Frau im Posthotel Achenkirch verbracht. Immer wieder gerne. Super Lage, super Entspannung und einfach alles Tip Top. Gerne würden wir für ein paar weitere Tage im Hotel entspannen und Genießen können. Wir hoffen ein wenig Glück zu haben und würden wenn immer auch möglich wieder kommen.. Danke und bis bald.

PS. Wir waren auch schon in vielen anderen Hotels und müssen sagen, dass das Posthotel in Achenkirch eines der besten war bisher.. Sind aber für alles offen. Ein paar neue Inspirationen würden bestimmt nicht schaden..

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:12

Wellness Hotel für Frauen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war in vielen Hotels mit Wellness, aber dieses Hotel in Gars am Kamp ist was besonderes. Das Hotel ist nur für die Frauen. Auch die Hunde sind willkommen. Das Hotel bietet viele Schönheits- und Gesundheits Behandlungen, Dieten, Wellness Programme, Sportkurse wie Yoga, Wassergymnastik, Nordic Walking. Das Gebäude ist klassisch, ruhig gelegen im Kurgebiet. Sehr schöne Ambiente, stylisch, ruhig, große Räume mit hohen Decken. Das leckeres Essen mit vielen Fischgerichte all inklusive wird vor den Augen zubereitet. Es gibt ein Grill und eine Terrasse.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 19:00

Frauen-Wellness

Es war mein erstes richtiges Wellness-Wochenende. Den Tipp fürs Hotel habe ich von meiner Kosmetikerin erhalten.
Nach einer Trennung habe ich dieses Wochenende zusammen mit meiner Mama gebucht.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Dachfenster überm Bett, um von dort abends/nachts die Sterne beobachten zu können und zum Essen im Restaurantbereich einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Hochgrat mit der Hochgratbahn und auf das zum Hotel gehörige Wildgehege mit Hirsch "Hansi" und seinen Rehen.
Leckere Cocktails im Infinity-Pool, eine Ganzkörpermassage mit warmem Öl und eine Gesichtsbehandlung haben das entspannte Wochenende perfekt abgerundet.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 17.08.2021 16:55

Wellness-Wochenende zum Geburtstag für meine Frau

Gemeinsam mit meiner Frau hatten wir ein traumhaftes verlängertes Wochenende im schönen Jagdhof. Hier stimmt einfach alles und es bleiben keine Wünsche offen. Von der freundlichen Begrüßung über die sehr modernen und ruhigen Zimmer. Der gesamte Pool, Wellness und Spa Bereich ist einfach traumhaft und bietet sehr viel Abwechslung und ausreichend Plantz für alle Gäste. Die gebuchte Partner Spa-Behandlung war wunderbar und wir konnten die Zeit zu zweit ausgiebig genießen. Das Abendessen aus einer Mischung aus Buffet und Servierten Gängen war sehr lecker, bei einer tollen Auswahl und Vielfalt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:23

Urlaub mit meiner Frau

Juergen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Juergen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Urlaub, nicht immer einfach wenn man zwei Jungs und ein Mädchen zuhause hat , Urlaub iss für uns ein kostbares gut und nicht immer zu schaffen, manchmal muss man auch mal alleine in den Urlaub fahren den meine Frau ist selbstständig und ich auch . Ich habe in diesem Hotel schon mal alleine Urlaub gemacht , aber als ich meine Frau überraschen konnte mit mir und auch noch ohne Kinder zu fahren war es wie früher nur noch schöner , eine Woche die Seele baumeln lassen , und alles zu machen was wir wollten , schwimmen schon morgens , Wellness und das zusammen und abends auch noch tanzen , für uns immer noch das beste mit vielen guten Erinnerungen und Spaß, danke für die Zeit

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2021 13:43

Frauen-Wellnessurlaub

Wir waren zu dritt im Jagdhof. Nach dem vorzüglichen Abendessen waren wir so satt, dass uns jede Bewegung schwer fiel. Aus Spass sagten wir zur Kellnerin, ob sie uns an die Bar tragen könnte. Sie lachte und meinte, sie lies sich etwas einfallen. Am nächsten Abend wurden wir dann nach dem Essen mit einem Kofferwagen zur Bar gefahren. Die Familie Ritzinger war so begeistert, dass ein Foto von uns in Facebook erschien. Zwei Jahre später war ich mit meinem Mann in dem Hotel zu Gast. Am ersten Abend fragte mich an der Bar der Kellner: "Soll ich wieder einen Kofferwagen bringen?" Ich war sehr erstaunt und erfreut, einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 20:30

Wellness-Jungfrau

Ich würde Ihnen gerne ein wunderschönes Wellness-Erlebnis erzählen, wenn ich eines hätte. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit mit jemanden gemeinsam einen Wellness-Urlaub zu genießen. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, die Gelegenheit auf mein erstes Wellness-Erlebnis zu bekommen und ein paar erholsame, genussvolle Tage mit einer Begleitung teilen zu dürfen. Nach einer sehr schwierigen Phase, die ich gerade durchlebt habe, wäre eine Erholung und Entspannung genau das Richtige. Einfach mal die Seele im SPA Bereich baumeln lassen, eine ruhige Atmosphäre und die Kulinarik genießen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wellness Erlebnis 26.04.2021 19:40

Frau

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Verwöhnprogramm in diesem tollen Hotel begann schon beim Bezug des Zimmers. Sehr hochwertig, die Badewanne wird durch eine verschiebbare Wand zum Blick auf die Berge. Das Essen war bisher das beste, ein sehr großes Angebot und sehr raffinierte Gerichte aus hochwertigen Zutaten. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir haben eine Ganzkörpermassage genossen, mein Mann und ich waren begeistert, danach ein bisschen Entspannen auf der Wiese und eine Runde im Schwimmbecken drehen - herrlich. Auch die Umgebung ist einfach wundervoll, direkt hinter dem Hotel geht es durch den Wald und auf den Berg. Die Bibliothek hat uns auch sehr begeistert. Ein Ort der Ruhe und sehr gut bestückt. Man merkt, dass dieses Hotel von einer Familie mit sehr viel Herzblut geführt wird.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 11:35

Frau

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Andrea | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Andrea | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Andrea | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Andrea | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Haben letztes Jahr eine kleine Auszeit im Holzhotel Forsthofalm erleben dürfen. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und haben auch den Aufenthalt im Spa Bereich sehr genossen. Die Zimmer waren einzigartig und haben unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Frühstücksangebot mit den vielen Leckereien aus der Region hat uns sehr beeindruckt. Einige der tollen Produkte konnten wir direkt im Hotel zu vernünftigen Preisen erwerben. Zudem wurde alles in Bioqualität angeboten was nicht immer selbstverständlich ist. Das Sportangebot und der E-Bike Service sind einfach nur empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Gast in diesem tollen Hotel sein und und rundum wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 15:23

Schwimmen wie eine Meerjungfrau

Ich schwamm auf dem Rücken und sah mir dabei selbst zu im Spiegel auf der Decke. Ich trieb völlig entspannt im Wasser und war ein paar Minuten ganz allein. Die Ohren unter Wasser hörte ich nur das dumpfe Rauschen meiner fließenden, langsamen Bewegungen. Das erzeugte bei mir eine Verbundenheit mit dem Wasser, als doppelter Skorpion war das Entspannung pur von meinem lebhaften Alltag mit 2 Jungs, 2 Katern, einem viel beschäftigen Mann, meiner Arbeit und meinem nebenberuflichen Studium.
Das ist schon ein paar Jahre aus, aber das ist ein Moment, an den ich mich sehr gerne in stressigen Zeiten erinnere um mental und energetisch wieder ins Wasser einzutauchen..

Good Life Resort die Riederalm

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Good Life Resort die Riederalm
Good Life Resort die Riederalm Frühlingszauber & Wellness

Sensationelle Lage an der Skipiste in Leogang, Spezialpreise Ostern – Last Minute. Zwei Pools à 20 m, Gourmethighlights.

3

ÜN/HP ab 774 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern