Wellnesshotels

Frauen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Frauen

Gerade Frauen sehnen sich in der heutigen Zeit nach einem Kraft bringenden Entspannungsurlaub. Denn die Doppelbelastung von Job und Familie, der immer mehr Frauen ausgesetzt sind, ist sehr anstrengend. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Wellnesshotels speziell auf die Bedürfnisse von Frauen eingehen und besondere Angebote entwickelt haben, die vor allem auf die Wünsche ihrer weiblichen Klientel eingehen. Vom hautstraffenden Beauty-Treatment, über Yoga-Einheiten für Frauen bis hin zum Lady-Spa werden im Rahmen von speziellen „Damen-Packages“ die Wellness-Sehnsüchte des weiblichen Geschlechts erfüllt. Lassen Sie sich überraschen, welche Streicheleinheiten für Körper und Seele die Wellness Heaven Hotels für Sie entwickelt haben.
  • Wellnesshotel Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa | Interlaken

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    9.33

    • Wellness-Angebot der Sonderklasse im Spa Nescens auf ĂĽber 5500 m²
    • GrosszĂĽgige Sonnenterrasse mit bester Aussicht auf das ewig weisse Jungfrau Massiv

    Nescens Signature

    1 ÜN ab 475 €

    475 € / ÜN

  • Lexikon: Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

    Bioelektrische-Impedanz-Analyse (BIA)

      Bei der BIA wird der Körperfettanteil mit Hilfe einer elektrischen Messung bestimmt, denn eine normale Körperwaage gibt zwar Auskunft über das Gewicht, sagt jedoch nichts über den prozentualen Körperfett- und Muskelanteil aus. So kann man Hotel schlank sein und dennoch einen erhöhten Körperfettanteil besitzen. Genauso ist es auch ...
  • Lexikon: Medizinische Bäder

    Medizinische Bäder

      Medizinische Bäder nehmen in der therapeutischen Behandlung einen großen Stellenwert ein. Hinsichtlich der Balneotherapie gibt es spezielle Bäderarten. 1. Kohlensäurebäder: Diese kohlendioxidhaltige Bäder fördern die Durchblutung und werden in der Regel bei Durchblutungsstörungen, arterieller Verschlusskrankheit, chronischer Venenschwäche und Polyneuropathie verordnet. Außerdem wirken sie sich vorteilhaft auf Herz ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Frauen

Wellness Erlebnis 17.05.2023 13:15

Erster Wellnessurlaub mit meiner Frau

Seit nunmehr 25 Jahren lebe ich gemeinsam mit meiner Frau Seite an Seite. Vor genau 25 Jahren waren wir das erste mal auf Wellness. Damals noch in etwas überschaubaren Hotel, war es doch ein fantastischer Kurztrip. Seither hat sich viel getan, 2 Kinder und wir sind immer noch glücklich (ich hoffe ich spreche hier auch für meine Frau ;-)). Kommendes Jahr wird sie nun junge 40. Jahre. Gerne würde ich ihr nochmal ein schönes Wellnesswochenende ermöglichen und schreibe Ihnen diese Zeilen um mit etwas Glück einen finanziellen Zuschuss zu meinem Vorhaben zu erhaschen.

Ich bedanke mich fĂĽr Ihre Aufmerksamkeit und Zeit meine Zeilen zu lesen und verbleibe

mit freundlichen GrĂĽĂźen

Wolf Andreas

Wellness Erlebnis 09.04.2023 21:46

Geburtstag meiner Frau

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war von vorne bis hinten perfekt. Wir haben schon mehrere, vergleichbare Wellnesshotels getestet. Allerdings kommen wir immer zum selben Erlebnis: Nichts topt den Jagdhof.
Angefangen von der Begrüßung über den Service und das insgesamt freundliche Personal. Über die Anlage an sich Wellnessbereich (mit Ruheräumen, Saunen, Pools), Restaurant, Bar usw. bis zu den Zimmern bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Das Essen ist jedes Mal aufs Neue hervorragend und abwechslungsreich. Am wichtigsten ist für uns aber tatsächlich der Service und damit das Personal.
Unangefochtene Spitzenklasse, das kan. man nicht anders sagen. Gerade und besonders hier merkt man massiv den Unterschied zu anderen Häusern. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Mai.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 09.04.2023 19:36

Hochzeitsreise mit meiner Frau - krönender Abschluss auf der Sonnenalp

Im Oktober 2018 führte uns unsere Hochzeitsreise zunächst nach Cannes, Nizza und Monaco.
Auf der Rückreise nach Deutschland haben wir noch zwei zwei traumhafte Tage in der Sonnenalp genießen können. Unsere Freunde von Vocaldente (eine Musikergruppe die dort gerade gastierte) luden uns spontan dorthin ein. Im Kammermusiksaal trafen wir uns und jeder gab ein Ständchen, traumhaft, den schönen Flügel dort einmal auszuprobieren. Während des Abendessens fiel bereits der erste Schnee, romantischer hätte es nicht sein können, wozu auch die wunderschöne Suite mit Bergblick beitrug. Der Barkeeper wusste zwar nicht, was ein Golden Cadillac sei, aber nach leidenschaftlicher Recherche zauberte er dennoch einen der besten die ich je getrunken hatte. Für meine Frau und mich der krönende Abschluss einer unvergesslichen Hochzeitsreise.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:20

Sport ubd Wellnesswochende mit den Frauen

Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren 8 Frauen, die alle berufstätig und Mamis sind. Wir lieben es Tennis zu spielen. Jedes Jahr im März verbringen wir ein Wochenende im Stanglwirt. Es sind unsere Vorbereitungen auf die kommenden Meisterschaften, wir spielen immer 3 - 4 Stunden Tennis am Tag und dann geniessen wir die Wellness Anlage. Manchmal jeder für sich oder alle zusammen, sogar auch in kleineren Gruppen. Ein bisschen Sprudeln im Aussenbereich des Pools, danach Sauna und dann wieder Treffpunkt beim Sprudelbad? so schön und wir geniessen es total. Alle soo freundlich und zuvorkommend.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.02.2022 15:46

Einfach mal die Frau rauslassen

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Monaten hatten wir fünf Freundinnen, allesamt berufstätige Mütter von insgesamt 10 Kindern, auf unsere Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm hingefiebert.
Und wir wurden nicht enttäuscht:
Uns erwartete ein freundliches und zuvorkommendes Team mit einem BegrĂĽĂźungstrunk, welcher uns schon einen Vorgeschmack auf die folgenden zwei Tage bot. Im Zimmer mit WohlfĂĽhlcharakter und Sicht auf den herrlichen Pool und den Schwarzwald im Hintergrund angekommen, begann unsere Auszeit vom Alltagstrott.
Ab in den Bademantel, spitzbübisch gegenseitig angegrinst und im Wellnessbereich untergetaucht - einfach mal nur auf die eigenen Bedürfnisse hören, lesen, babbeln, kichern, zurücklehnen, saunieren, eine Runde schwimmen, im Ruheraum schaukeln, abschalten. Das war hier ab der ersten Minute möglich.
Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, egal ob am Abend mit Viergangmenü, morgens mit einem herrlichen Buffet oder selbst im Wellnessbereich mit Gemüse, Obst und kleinen Häppchen.
Das Highlight war aber unsere Massage: Nach der Lomi Lomi Nui - einer hawaiianischen Tempelmassage - kamen wir allesamt mit verklärtem Blick zurück zu unseren Freundinnen.
Genauso hatten wir uns das erhofft, erträumt und verdient.
Ein herzliches Dankeschön also an das großartige Team des Hotel Berlins KroneLamm.

Hotel Berlins KroneLamm

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:11

Wellness für die Frauen und Action für die Männer

Roswitha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roswitha | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Während sich die Frauen in traumhafter Umgebung während einer Massageanwendung entspannen und erholen konnten, Kraft tanken und die Sinne beleben lassen konnten, wurden die Männer mit einer abenteuerlichen Fahrt im Schnee in einem Audi R8 mit Adrenalin und Freude beglückt. Ein absoluter Entspannungsurlaub wo Frauen und Männerherzen höher schlagen werden. Wir haben den Urlaub in jeder Hinsicht genießen können. Das Essen war ausgesprochen gut, in jedem Bereich war es stets sehr sauber und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, auch mit den Männern :-)

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 22.01.2022 22:09

Gemeinsam mit meiner Frau

Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Frau im Posthotel Achenkirch verbracht. Immer wieder gerne. Super Lage, super Entspannung und einfach alles Tip Top. Gerne würden wir für ein paar weitere Tage im Hotel entspannen und Genießen können. Wir hoffen ein wenig Glück zu haben und würden wenn immer auch möglich wieder kommen.. Danke und bis bald.

PS. Wir waren auch schon in vielen anderen Hotels und mĂĽssen sagen, dass das Posthotel in Achenkirch eines der besten war bisher.. Sind aber fĂĽr alles offen. Ein paar neue Inspirationen wĂĽrden bestimmt nicht schaden..

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:12

Wellness Hotel fĂĽr Frauen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war in vielen Hotels mit Wellness, aber dieses Hotel in Gars am Kamp ist was besonderes. Das Hotel ist nur für die Frauen. Auch die Hunde sind willkommen. Das Hotel bietet viele Schönheits- und Gesundheits Behandlungen, Dieten, Wellness Programme, Sportkurse wie Yoga, Wassergymnastik, Nordic Walking. Das Gebäude ist klassisch, ruhig gelegen im Kurgebiet. Sehr schöne Ambiente, stylisch, ruhig, große Räume mit hohen Decken. Das leckeres Essen mit vielen Fischgerichte all inklusive wird vor den Augen zubereitet. Es gibt ein Grill und eine Terrasse.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 19:00

Frauen-Wellness

Es war mein erstes richtiges Wellness-Wochenende. Den Tipp fĂĽrs Hotel habe ich von meiner Kosmetikerin erhalten.
Nach einer Trennung habe ich dieses Wochenende zusammen mit meiner Mama gebucht.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Dachfenster überm Bett, um von dort abends/nachts die Sterne beobachten zu können und zum Essen im Restaurantbereich einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Hochgrat mit der Hochgratbahn und auf das zum Hotel gehörige Wildgehege mit Hirsch "Hansi" und seinen Rehen.
Leckere Cocktails im Infinity-Pool, eine Ganzkörpermassage mit warmem Öl und eine Gesichtsbehandlung haben das entspannte Wochenende perfekt abgerundet.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 17.08.2021 16:55

Wellness-Wochenende zum Geburtstag fĂĽr meine Frau

Gemeinsam mit meiner Frau hatten wir ein traumhaftes verlängertes Wochenende im schönen Jagdhof. Hier stimmt einfach alles und es bleiben keine Wünsche offen. Von der freundlichen Begrüßung über die sehr modernen und ruhigen Zimmer. Der gesamte Pool, Wellness und Spa Bereich ist einfach traumhaft und bietet sehr viel Abwechslung und ausreichend Plantz für alle Gäste. Die gebuchte Partner Spa-Behandlung war wunderbar und wir konnten die Zeit zu zweit ausgiebig genießen. Das Abendessen aus einer Mischung aus Buffet und Servierten Gängen war sehr lecker, bei einer tollen Auswahl und Vielfalt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:23

Urlaub mit meiner Frau

Juergen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Juergen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Urlaub, nicht immer einfach wenn man zwei Jungs und ein Mädchen zuhause hat , Urlaub iss für uns ein kostbares gut und nicht immer zu schaffen, manchmal muss man auch mal alleine in den Urlaub fahren den meine Frau ist selbstständig und ich auch . Ich habe in diesem Hotel schon mal alleine Urlaub gemacht , aber als ich meine Frau überraschen konnte mit mir und auch noch ohne Kinder zu fahren war es wie früher nur noch schöner , eine Woche die Seele baumeln lassen , und alles zu machen was wir wollten , schwimmen schon morgens , Wellness und das zusammen und abends auch noch tanzen , für uns immer noch das beste mit vielen guten Erinnerungen und Spaß, danke für die Zeit

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 12.08.2021 13:43

Frauen-Wellnessurlaub

Wir waren zu dritt im Jagdhof. Nach dem vorzüglichen Abendessen waren wir so satt, dass uns jede Bewegung schwer fiel. Aus Spass sagten wir zur Kellnerin, ob sie uns an die Bar tragen könnte. Sie lachte und meinte, sie lies sich etwas einfallen. Am nächsten Abend wurden wir dann nach dem Essen mit einem Kofferwagen zur Bar gefahren. Die Familie Ritzinger war so begeistert, dass ein Foto von uns in Facebook erschien. Zwei Jahre später war ich mit meinem Mann in dem Hotel zu Gast. Am ersten Abend fragte mich an der Bar der Kellner: "Soll ich wieder einen Kofferwagen bringen?" Ich war sehr erstaunt und erfreut, einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 20:30

Wellness-Jungfrau

Ich würde Ihnen gerne ein wunderschönes Wellness-Erlebnis erzählen, wenn ich eines hätte. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit mit jemanden gemeinsam einen Wellness-Urlaub zu genießen. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, die Gelegenheit auf mein erstes Wellness-Erlebnis zu bekommen und ein paar erholsame, genussvolle Tage mit einer Begleitung teilen zu dürfen. Nach einer sehr schwierigen Phase, die ich gerade durchlebt habe, wäre eine Erholung und Entspannung genau das Richtige. Einfach mal die Seele im SPA Bereich baumeln lassen, eine ruhige Atmosphäre und die Kulinarik genießen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wellness Erlebnis 26.04.2021 19:40

Frau

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Verwöhnprogramm in diesem tollen Hotel begann schon beim Bezug des Zimmers. Sehr hochwertig, die Badewanne wird durch eine verschiebbare Wand zum Blick auf die Berge. Das Essen war bisher das beste, ein sehr großes Angebot und sehr raffinierte Gerichte aus hochwertigen Zutaten. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir haben eine Ganzkörpermassage genossen, mein Mann und ich waren begeistert, danach ein bisschen Entspannen auf der Wiese und eine Runde im Schwimmbecken drehen - herrlich. Auch die Umgebung ist einfach wundervoll, direkt hinter dem Hotel geht es durch den Wald und auf den Berg. Die Bibliothek hat uns auch sehr begeistert. Ein Ort der Ruhe und sehr gut bestückt. Man merkt, dass dieses Hotel von einer Familie mit sehr viel Herzblut geführt wird.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 11:35

Frau

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Andrea | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Andrea | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Andrea | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Andrea | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Haben letztes Jahr eine kleine Auszeit im Holzhotel Forsthofalm erleben dürfen. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und haben auch den Aufenthalt im Spa Bereich sehr genossen. Die Zimmer waren einzigartig und haben unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Frühstücksangebot mit den vielen Leckereien aus der Region hat uns sehr beeindruckt. Einige der tollen Produkte konnten wir direkt im Hotel zu vernünftigen Preisen erwerben. Zudem wurde alles in Bioqualität angeboten was nicht immer selbstverständlich ist. Das Sportangebot und der E-Bike Service sind einfach nur empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Gast in diesem tollen Hotel sein und und rundum wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 20.07.2020 15:23

Schwimmen wie eine Meerjungfrau

Ich schwamm auf dem Rücken und sah mir dabei selbst zu im Spiegel auf der Decke. Ich trieb völlig entspannt im Wasser und war ein paar Minuten ganz allein. Die Ohren unter Wasser hörte ich nur das dumpfe Rauschen meiner fließenden, langsamen Bewegungen. Das erzeugte bei mir eine Verbundenheit mit dem Wasser, als doppelter Skorpion war das Entspannung pur von meinem lebhaften Alltag mit 2 Jungs, 2 Katern, einem viel beschäftigen Mann, meiner Arbeit und meinem nebenberuflichen Studium.
Das ist schon ein paar Jahre aus, aber das ist ein Moment, an den ich mich sehr gerne in stressigen Zeiten erinnere um mental und energetisch wieder ins Wasser einzutauchen..

Good Life Resort die Riederalm

Wellness Erlebnis 12.01.2020 17:39

Hotel Klosterbräu - so habe ich meine Traumfrau kennengelernt

Guten Tag,

Als ich das erste Mal im Hotel Klosterbräu eincheckte, war es ein kalter Wintermorgen. Die RezeptionistInnen waren äußerst hilfsbereit und brachten sogar das Gepäck auf das Zimmer. Also ich Frühstücken war, sah ich diese wundervolle Frau. Ich sprach Sie an und wie es das Schicksal so wollte, sind wir nun fast 15 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Seit jeher, verbrachten wir jedes Jahr in diesem Hotel und es ist immer noch voller Überraschungen. Ich traf in diesem wunderbaren Hotel-ambiente - meine Traumfrau. Danke.

Beste GrĂĽĂźe
Matthias und Marlene

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 10.09.2019 13:51

Hochzeitstag mit meiner Frau

Ich bin letztes Jahr mit meiner Frau zum Hochzeitstag nach Loipersdorf in das Hotel 4 Jahreszeiten.
Es war ein Traum, wir hatten ein sehr groĂźzĂĽgiges FrĂĽhstĂĽcksbuffet mit wirklich allem was ein Wellness-herz begehrt, das Personal war total freundlich und wir haben uns ĂĽber die 4 Tage wirklich sehr wohl gefĂĽhlt.
Das schönste war natürlich die Zeit mit meiner Frau in der Sauna, einfach eine Zeit zum genießen.
Ein besonderes Highlight war auch das wir zum FrĂĽhstĂĽck eine Rose zum Tisch bekommen haben, das hat uns besonders gefreut.
Am Abend gab es immer unterschiedliche Buffets, und es war fĂĽr jeden etwas dabei, das Hotel war auch sehr ruhig und so konnte man die Zweisamkeit so richtig genieĂźen.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 16:25

Hooneymoon mit der perfekten Frau

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tobias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tobias | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

im Anschluss an unsere märchenhafte Hochzeit habe ich gemeinsam mit meiner wundervollen Frau Claudia die Flitterwochen in dem atemberaubenden Hotel Chalet Mirabell verbracht. Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage über Meran. Vom erstem Moment an, hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Die Einrichtung verkörpert luxuriösen Alpine lifestyle mit einer gewissen Tiroler Lässigkeit, die uns auf Anhieb fasziniert hat. Im Verbund mit der traumhaften Tiroler Bergwelt sind romantische Stunden garantiert. Diese hatten wir unteranderem in unserem eigenem Whirlpool auf der Terrasse und einem Glas Prosecco unter Sternenhimmel. Die herausragende Gourmetküche hat uns restlos begeistert. Hier haben wir uns Abend für Abend an unser erstes Date zurück erinnern können. Das Hotel bietet ebenfalls einen einzigartigen Wellnessbereich sowie einen traumhaften Naturteich. Das Hotel Chalet Mirabell bietet Luxus in Verbindung mit einer alpinen Natürlichkeit und Charme. Dies und speziell meine Frau Claudia, hat die Flitterwochen für mich unvergesslich gemacht.

Hotel Chalet Mirabell *****

Wellness Erlebnis 29.08.2019 00:00

Hooneymoon mit der perfekten Frau

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tobias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tobias | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tobias | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tobias | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Tobias | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Tobias | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Tobias | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Tobias | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Tobias | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Tobias | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Tobias | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Tobias | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Tobias | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Tobias | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Tobias | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Tobias | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

im Anschluss an unsere märchenhafte Hochzeit in Bayern, habe ich gemeinsam mit meiner wundervollen Frau Claudia, die Flitterwochen in dem atemberaubenden Hotel Chalet Mirabell verbracht.

Das charmante Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage über Meran. Vom erstem Moment an hat man das Gefühl, zu Hause zu sein. Mit einem Glas leckeren Sekt und Köstlichkeiten aus der Region wurden wir vom freundlichen Personal herzlich Willkommen geheißen.

Die Einrichtung verkörpert luxuriösen Alpine lifestyle mit einer gewissen Tiroler Lässigkeit, die uns auf Anhieb fasziniert hat. Im Verbund mit der traumhaften Tiroler Bergwelt sind romantische Stunden garantiert.

Extrem begeistern konnte uns die Ankunft in unserem modernen, aber sehr gemĂĽtlichen Zimmer. Dort wurden wir mit einer Flasche Sekt und hausgemachten Pralinen und FrĂĽchten ĂĽberrascht. Zudem wurde unser groĂźzĂĽgiges Bett mit einem Herz liebevoll dekoriert. Den Sekt genossen wir gemeinsam in unserem Whirlpool auf der Terrasse bei einer atemberaubenden Aussicht auf die umliegende Bergwelt Tirols.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die herausragende Gourmetküche des Hotel Mirabells hat uns durch den siebten Himmel fliegen lassen. Als wir zu unserem Tisch geführt wurden, war dieser ebenfalls sehr liebevoll und romantisch eingedeckt. Die fabelhafte Küche mit den hochklassig angerichteten Menüs hat uns Abend für Abend restlos begeistert. Die Verwöhnpension kann man wörtlich nehmen, da zu jeder Tageszeit rund um die Uhr erstklassiges Essen auf einen wartet. Der hervorragende Service rundet das kulinarische Erlebnis ab.

Das Hotel bietet ebenfalls einen herausragenden Wellnessbereich sowie einen traumhaften Naturbadeteich. Meine Frau Claudia hat eine Ganzkörpermassage genossen, um so den vorhochzeitlichen Stress endgültig abzubauen. Dies ist ohne Zweifel gelungen :)

Neben dem Hotel kann die Region rund um Meran durch eine einzigartige Kulisse punkten. Das Hotel hat uns auf das wunderschöne Weingut von Schloss Rametz aufmerksam gemacht. Dort haben wir unser Wissen über Weinherstellung im Rahmen einer traumhaften Umgebung vertieft. Natürlich haben wir auch zahlreiche Weine verköstigt:)

Das Hotel Chalet Mirabell und die Umgebung rund um Meran bietet Luxus in Verbindung mit einer alpinen NatĂĽrlichkeit und Charme. Dies und speziell meine Frau Claudia, hat die Flitterwochen fĂĽr mich unvergesslich gemacht.

Hotel Chalet Mirabell *****

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellnesshotel Eibl-Brunner
Wellnesshotel Eibl-Brunner Dein Start in den Sommer

Freu dich auf deine perfekte Auszeit im Bayerischen Wald, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Mitteleuropas mit vielen Extras, Wellness und Genuss.

4

ÜN/VP ab 432 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    22.04.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    07.04.

    9.66

  • Neue Hotel Bewertung: Das Majestic Hotel & Spa |

    Das Majestic Hotel & Spa

    26.03.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    16.03.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Moselschlösschen Spa & Resort | Traben-Trarbach

    Moselschlösschen Spa & Resort

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Lamm | Heimbuchenthal

    Hotel Lamm

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Cape of Senses | Torri del Benaco (VR)

    Cape of Senses

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Herzog Heinrich | Arrach

    Hotel Herzog Heinrich

    Bayern