Infos

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

AnfrageWebsite

9.46

  • Wellness

    9.87

  • Kulinarik

    9.32

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    9.02

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 14.04.2024 08:19

Ankommen genießen und relaxen

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dort angekommen , fühlt man die Liebe im Detail, die kulinarische rundet das ganze ab, Geschmackexplosionen sind garantiert , die guten Weine runden das ganze ab.
Die Zimmer liebevoll eingerichtet , so dass abschalten garantiert ist.
Der Wellness Bereich lädt zum entspannen und relaxen ein. Dort angekommen ist Entspannung garantiert . Die Landschaft ist wunderbar , Berge , Seen , sportlich kann man sich völlig austoben auf dem Tennis Platz oder dem eigenen Fitness Center im Hotel.
Die Mitarbeiter erfüllen einem zu nahe jedem Wunsch, sehr hilfsbereit. Die Terrasse abends ein Traum, mit dem Partner zusammen erlebt man hier ein wahres Erlebnis

Wellness Erlebnis 12.04.2024 09:23

Ein Urlaub wie im Film

Genau 2 Jahre sind es nun her als ich das erste mal im Quellenhof in Meran war. Ich war dort mit meiner Mutter und meinem kleinen Chihuahua Jackpot. Ich war sehr stolz auf mich, weil ich den Urlaub von meinem ersten eigenen Ausbildungsgehalt bezahlen konnte. Ich habe mir nämlich schon immer einmal einen Aufenthalt im Quellenhof gewünscht, nur leider hatte ich nie genug Geld dafür. Im Quellenhof angekommen war ich erschlagen von der Schönheit der Natur und der Atmosphäre . Doch was in diesem Urlaub geschah hätte selbst ich nicht gedacht. In diesem Hotel habe ich meinen Traumprinz kennengelernt und den meinen ersten Kuss in meinem Leben unter dem Regen gehabt. Es war wie im Film und ich werde diesen Tag nie mehr vergessen. Es war der schönste Urlaub meines Lebens und diesen werde ich nie mehr vergessen.

Wellness Erlebnis 09.04.2024 23:57

Demut Genuss und Dankbarkeit

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir fuhren zu zwei zweit ins uns unbekannte Meran.
Ab checkin im Quellenhof kam ich mir vor wie in einer anderen Welt. Meine Freundin hatte gebucht, ich liess mich überraschen. Vom freundlichen Empfang, zur Aufmerksamkeit und Professionalitat aller Angestellten, über das aussergewöhnlich gute und vielseitige kulinarische Angebot über die nach wie vor spürbare Liebe zum Detail durch die Gründerfamilie hin zum exklusiven Spa, Freizeit und Genuss Angebot hat mich der Quellenhof uberwältigt. Womit habe ich es als Mensch verdient, so verwöhnt und gepflegt zu werden? Dieses Gefühl von Genuss, Demut und Dankbarkeit zugleich waren für mich ein erfüllendes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 29.02.2024 09:05

Traumhaft entspannen in Südtirol

Wir waren letzten April im Alpenschlössl im Quellenhof und ich habe noch nie so ein tolles Hotel erlebt. Das Zimmer war rießig und die Aussicht von der Terrasse aus war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und konnte wünsche fast schon von den Lippen ablesen. Der Wellnessbereich des Alpenschlössl selbst ist bereits hervorragend und ausreichend - mit dem Wellnessbereich im Quellenhof unten werden einem aber dann wirklich jegliche Wünsche erfüllt. Es ist wirklich von Saunen, Dampfbädern bis Infinity-Pool alles dabei. Das Abendessen war wirklich vorzüglich. Die Portionen waren genau so abgestimmt, dass man alle Gänge schafft und danach genau richtig satt ist.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:35

Luxus Pur

Saskia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Saskia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Saskia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Saskia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Saskia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Saskia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Saskia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Saskia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir waren von dem Hotel wirklich begeistert. Das Essen war fantastisch. Unser Zimmer sehr sauber und super modern eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder einen Urlaub dort machen. Perfekt für Paare. Der Wellnessbereich ist sehr groß und auch dieser ist sehr sauber und sehr gepflegt. Vor allem der Naturpool in dem sogar Schildkröten schwimmen war ein richtiges Highlight. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, in nur wenigen Minuten ist man in der Innenstadt von Meran. Das Hotel hat wirklich die 5 Sterne verdient. Ich habe das Hotel bereits schon mehreren Freunde und der Familie empfohlen.

Wellness Erlebnis 09.01.2024 09:58

Was das Herz begehrt

Quellenhof es war einzigartig.
Südtirol sowieso Nummer 1 auch kulinarisch Top , das Hotel die Zimmer der Wellnessbereich berauschend, man kommt vom Staunen nicht mehr ab.
Man fühlt sich rundum wohl .

Der Saunabereich hervorragend, so viel Abwechslung die Panoramasauna mit Aufguss war ein Erlebnis wert , zum entspannen und abschalten in den so gemütlichen eingerichteten Ruhebereichen mit Tee und Obst war einfach abschalten entspannen pur .

Einfach unvergesslich.

Natürlich auch die Stadt Meran und Umgebung zum Wander shoppen kulinarisch genießen gibt es unzählige Möglichkeiten .
Das mediterrane Flair die Leute die Gassen die Cafés und Restaurants man schlendert durch und ist zufrieden.

man muss eigentlich nicht weit weg fliegen um Urlaub und Erholung zu haben wenn das schöne ist so nah ….

User <b>Eva</b> aus <b>Trento</b> hat am 26.11.2023 um 18:49 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 26.11.2023 18:49

100% Entspannung - Wellness Pur

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eva | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eva | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das idyllische Spa bietet eine Oase der Entspannung. Die ruhige Musik im Wellnessbereich verschafft innere Ruhe.
Luxuriöse Spa-Anwendungen, beruhigende Massagen und erfrischende Saunagänge boten Entspannung Pur.
Die vielfältigen Wellness-Angebote ließen keine Wünsche offen. Die hochwertigen Pflegeprodukte und die sorgfältige Ausführung jeder Anwendung trugen zur vollkommenen Zufriedenheit bei.
Das Infinity-Pool mit Panoramablick vervollständigte das Erlebnis, während ich den Sonnenuntergang genoss.
Von der Ankunft bis zur Abreise wurde jeder Moment von Luxus und Entspannung geprägt. Die liebevollen Details, von der herzlichen Begrüßung bis zu den maßgeschneiderten Wellness-Programmen, machten diesen Aufenthalt zu einem der schönsten Wellnesserlebnisse .
Diese harmonische Verbindung von Natur und Wellness machte meinen Urlaub unvergesslich, eine Wohltat für Körper und Seele.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 10:34

Genuss vom Feinsten

Im Quellenhof hab ich den ersten Urlaub mit meinem Freund verbracht. Es war ein absolutes Erlebnis von Morgens bis Abends. Zum Frühstück wurden wir überrascht von sämtlichen Köstlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Ich war besonders beeindruckt von dem begehbaren Kühlschrank mit frisch gepressten Säften. Danach haben wir eine unvergessliche Zeit im Spa-Bereich verbracht. Jede einzelne Sauna haben wir ausprobiert und in den Ruheräumen abgeschalten. Einen Tee und Nüsse haben wir uns selbstverständlich gegönnt. Das Abendessen war grandios. Wir hatten sogar das Glück das Nachspeisenbuffet erkunden zu können. Es war so viel Auswahl. Im wunderschönen Zimmer haben wir den Abend ausklingen lassen und sind erholt im kuschligen Bett eingeschlafen. Einfach Urlaub pur. Ich werde die Zeit dort niemals vergessen.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 13:22

Natur vereint Wellness der extraklasse

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Tag, die Woche, der Monat waren wieder lang und anstrengend. Nun ist es umso wichtiger, seinem Körper und Geist eine Ruhepause zu gönnen. Eine Auszeit in der See Lodge ist hier mehr als empfehlenswert. Wellness gespickt mit einer atemberaubenden alpinen Kulisse. Und das bei toller Architektur, angelehnt an maledivischen Luxusdesign. Ein Ort der Ruhe, einfach magisch. Wellness Liebhaber mit hohen Ansprüchen sind hier genau richtig. Auch die fantastische Küche spricht, für sich, eine Geschmacksexplosion ist, hier vorprogrammiert. Your Place to be.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 06:54

Sehr schöne und angenehme entspannte Massage mit schönem Aussenwhirlpool

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel ist sehr schön in einer kleinen Bucht mit eigenem Ortsschild gelegen. Deshalb ist in der ganzen Anlage auch eine gewisse, ruhige Atmosphäre, was das Wellnessen in den verschiedenen Anlagen sehr entspannt macht. Im Nachbarhaus Alpenschlössel, welches auch zum Quellenhof gehört, ist sogar ein familiäres, persöhnliches, herzliches Klima zu spüren. Die Anlagen sind etwas kleiner, dafür jedoch viel privater zu benutzen. Wer es etwas ruhiger mag, ist dieses zu empfehlen. Der Quellenhof lässt in Sachen Wellness fast keine Wünsche offen. Die Anlagen, Massagen und Behandlungen sind einfach sehr zu Empfehlen.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 06:27

Wie im Paradies

Die ganze Anlage ist wunderschön. Für Alt und Jung wird viel geboten. Die kulinarischen Eindrücke waren phänomenal und auch nachhaltig und regional. Wellness wird hier auf einem sehr hohen Niveau geboten und wir konnten uns wunderbar erholen. Die Saunalandschaft ist sehr vielseitig und vor allem auch sehr groß, dadurch verteilen sich die Gäste sehr gut. Ausflüge nach Meran und Bozen sind zur Abwechslung gut einplanbar. Der Service im Hotel ist vorbildlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Tennisplätze runden die sportlichen Möglichkeiten perfekt ab. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 18:09

Pure Entspannung im Passeiertal

Als Überraschung zu unserem 4. Jahrestag ging es mit meinem Freund ins Passeiertal. Bis ich den Wegweiser „Quellenhof“ sah, hatte ich keine Ahnung, wohin es letztendlich gehen sollte. Angekommen, war ich bereits überwältigt von dem Ambiente und dem Luxus, der einem schon vor dem Hotel ins Auge springt. Wie genossen unglaubliche 3 Tage und 2 Nächte in dem Wellness-Resort, in welchem wir uns entspannen konnten und kulinarisch verwöhnt wurden. Der Wellness-Bereich topte alles, was wir bisher sahen. Alles in Allem: ein Traum für ein Kurzurlaub zu zweit - auch wenn wir das nächste Wellness-Wochenende zu dritt verbringen werden. :-)

Wellness Erlebnis 14.09.2023 11:55

Sauna Erlebnis von einer anderen Welt

Da braucht man nicht viel schreiben, man muss einfach einmal im Leben im Quellenhof im Passeier gewesen sein um da mitreden zu können. Bei dem unglaublichen Frühstücksbuffet startet man in den Tag und dort bleiben keine Wünsche offen, es gibt sogar einen eigenen Saftraum wo man sich ganz frische Säfte für den Vitaminkick machen kann. Die vielen Sauna Aufgüsse und auch die Vielfalt die es dort gibt ist einfach nicht von dieser Welt. Natürlich ist auch der Rest ein Traum. Das fängt schon beim Empfang an und das zieht sich von den Zimmer, Essen und dem sehr freundlichen Personal durch das ganze Resort.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 10:50

Flittertage im Südtirol

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Quellenhof zu zweit und/oder als Familie. Mein Mann überraschte mich nach unserer Hochzeit mit Flittertagen im Quellenhof (ohne Kids) und es war wunderschön. Perfektes Wetter, Tennis, Wellness, Massage und das beste Essen überhaupt. Der Service ist jedes Mal top und es gab ein schön dekoriertes Zimmer, Blumen und Kerzen beim Abendessen und als Überraschung durften wir das Privat Spa nutzen. Alle Angestelle sind super freundlich, viele arbeiten seit Jahren dort und kennen die Stammgäste beim Namen. Es war wie jedes Mal fantastisch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Quellenhof Passeiertal.

Wellness Erlebnis 14.09.2023 10:38

Tage im Luxusresort

Der Quellenhof ist den meisten Menschen, die Thermenurlaub schätzen, ein Begriff. Dieses Hotel punktet nicht nur mit seinem Wellnessangebot, sondern auch seinem Service und seinem Charm. Gelegen in der Natur Südtirols kann nicht nur entspannt, sondern auch die Landschaft genossen werden, ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und bieten sehr hohen Komfort.Der Quellenhof bietet Erholung pur und lädt jung und alt zur Entspannung ein. Ein Besuch im Quellenhof Luxury Resort ist immer wieder eine große Freude und man kann immer mit einem sehr freundlichen sowie hilfsbereiten Personal rechnen.

Wellness Erlebnis 13.09.2023 16:54

Mein schönster Geburtstag

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich habe die Türe der Wellnesuite geöffnet und dachte: Perfekter kann man seinen Geburtstag nicht feiern. Wärmekabine und freistehende Badewanne laden schon im Zimmer zum Wellness ein. Im Garten lässt das riesige Wellness- Areal keinen Wunsch offen. Die Saunameister lassen die Saunas zu einem einzigartigen Erlebnis werden und zum krönenden Abschluss lud am Abend Familie Dorfer zum 100. Quellenhof Geburtstag ein. Wie passend :-) Diese Party vollendete den Wow-Effekt. Gartenparty, Feuerwerk und dann noch ein Herbert Pixner Konzert. Auch heute erinnere ich mich immer wieder mit Sehnsucht an diesen super Geburtstag in einem so tollen Hotel.

Wellness Erlebnis 12.09.2023 12:02

Meine Quellenhof Urlaube

Ich war nun schon über 20 mal dort. Ich kenne kein Hotel, dass perfekter und schöner ist als der Quellenhof. Die Hotelanlage, die Zimmer, der Wellnessbereich und vorallem das Essen - einfach alles wahnsinnig schön und toll. Die Mitarbeiter sind immer nett und die Familie Dorfer versucht es einem immer so familiär wie möglich zu machen.
Die täglichen Veranstaltungen, wechselnde Saunaaufgüsse und die verschiedenen Programme bieten einem täglich eine tolle Abwechslung. Das Sportangebot ist auch wirklich wahnsinn. Egal ob Tennis, Paddeltennis, Reiten, Golfen oder Fahrrad fahren.. es ist einfach alles dabei. Von der wunderschönen Landschaft muss ich erst garnicht sprechen .. einfach alles perfekt

Wellness Erlebnis 06.09.2023 18:32

Wellness Erlebnis mit Suchtpotential

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel hat einfach alles zu bieten.
Ein bestes Erlebnis wäre für dieses Hotel nich ganz gerecht. Vom Check in bis zum Check out hat einfach alles gestimmt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Küche, welche jeden Tag hervorragende Menüs zauberten. Auch das Servicepersonal macht einen super Job.
Als ich einmal nach einem Spezialwunsch fragte, bekam ich zur Antwort: Hier sind Sie im Quellenhof, hier gibt es nichts was es nich gibt? Und diese Aussage kann ich so nur Bestätigen.
Die Wellnessanlage ist riesig und somit sehr Abwechslungsreich. Freizeitaktivitäten wie Golf, Tennis, Reiten, Wandern, 4-Rad Töff usw. runden das Ganze noch auf.
Alles in allem ist in diesem Hotel jede Sekunde ein besonderes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 01.09.2023 06:38

Traumhafter Wellnesstag

Traumhafter Spa der zum Entspannen einlädt und einen aus dem Alltagsstress entkommen lässt. Die vielen verschiedenen Saunen sind ein Traum und trotz Corona waren die meisten mit gutem Konzept zugänglich. Vom Außenpool war der Ausblick in die Berge rings um das Hotel grandios, was auch der tollen Lage zu verdanken ist.
Das Essen als Gänge-Menü war vom Feinsten und das Frühstücksbuffet einfach unglaublich vielfältig sowie an Auswahl kaum zu übertreffen. Das Ambiente war hervorragend und die Trennung der Bereiche sehr von Vorteil.
Der Blick des Fotos sagt alles über das Hotel bei Nacht.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 08:37

Zeit zum Entspannen

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war nach einer langen Reise. Man kommt nachhause und das Wetter war wie so oft im Sommer nicht sehr prickelnd. Naja um diesen Unsinn auszuweichen wurde uns der Quellenhof vorgeschlagen. Wir brachten zahlreiche andere Erfahrungen aus anderen Luxushotels mit, doch ich muss gestehen, der Quellenhof hat uns überrascht. Besonders beeindruckt hat mich der wunderschöne Outdoor -Beteich im Passeiertal. Der kleine See mit den Schildkröten gibt einem ein wirklich totel Urlaubsgefühl. Davon abgesehen ist der Service 1A. Sehr aufmerksames Team. Man hat tatsächlich das Gefühl, als würde jeder das beste für einen wollen. Toll. Zudem war für mich der Wellness-Bereich auch sehr überragend schön. Würde mich sehr auf einen weiteren Besuch freuen.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 17:14

Sauna -Gipfeltour mit Luis Trenker

Mein schönstes,respektive "heissestes" Wellnesserlebnis war im Quellenhof i. P..
Ein Saunaaufguss und was für einer..Zwei Aufgussmeister heizten den Saunagästen mit einer live Gipfeltour in voller Montur mit Kletterseil,Bergschuhen mit Luis Trenker ein..es wurde nach jedem Aufguss heisser und lauter geklatscht und gejodelt.bis der Gipfel unter tosendem Applaus bezwungen. Das war ein einmaliges Erlebnis,welches mit einer herrlichen Früchteplatte belohnt wurde. Einfach megacool, besser gesagt:MEGAHEISS
In dem Saunatempel war eine Stimmung,welche vielleicht mit einem Rockfestival zu vergleichen war. DER QUELLENHOF ist einfach spitze,in jeder Hinsicht. Sowas muss man/n einfach erlebt Haben.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 15:32

Urlaub ist wie ankommen und sich zuhause fühlen

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simone | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simone | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der schönste Urlaub beginnt dort, wo man sich von Anfang an zuhause fühlt. Und dieses besondere Gefühl haben haben wir jedesmal wenn wir dort ankommen. Es wird einem ein perfektes Urlaubserlebnis in allen Bereichen serviert, das Essen einfach traumhaft, das Freizeitangebot umwerfend und das Saunateam einmalig und einzigartig. Immer wieder probieren wir andere Hotels und Destinationen aus, sehr schöne Häuser mit tollem Programm, mit schönen Zimmern, traumhaften Saunalandschaften und herzlichem Personal, doch noch kein Hotel konnte uns ein so tolles Gesamtpaket bieten, wie der Quellenhof im Passeiertal. Und so kommen wir immer wieder gerne zurück, an den Ort, an dem wir unser Herz verloren haben ?? Danke Quellenhof für unser schönstes Urlaubserlebnis.

Wellness Erlebnis 14.06.2023 10:37

Schöne Erholung

Sehr schönes Hotel und luxuriöse Betreuung. Haben uns sehr erholt . Auch die Umgebung lädt zur Erholung ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Essen vor allem das Frühstück ist sehr sehr lecker und wir haben es genossen, dass es reichlich Auswahl von frischen Sachen zum Essen gibt. Vielleicht klappt es ja mal wieder kurzfristig mit einem Aufenthalt dort . Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten sehr viel unternehmen. Vielleicht nehmen wir das nächste mal auch unsere Familien mit, um Ihnen die Gegend und fas tolle Hotel zu zeigen.

Wellness Erlebnis 23.05.2023 17:58

Urlaub im Passeiertal

Es ist nicht leicht über den schönsten Urlaub und die schönsten Ereignisse einer Reise zu sprechen. Jedoch erinnern wir uns immer wieder gerne zurück an den Urlaub im Quellenhof und dem schönen Passeiertal.
Angekommen im Quellenhof und der Urlaub beginnt sofort. Ein absolutes Muss, dort ein Fahrrad zu mieten und die schönen Wege am Fluss entlang zu fahren bis nach Meran. Das Hotel selber lässt in Sachen Wellness keine Wünsche offen. Man kann sich ein ruhiges Plätzchen aussuchen, trotz der Größe kommt es einem nie überfüllt vor.
Vom Frühstück bis zum Abendessen wird man kulinarisch einfach nur verwöhnt.
Natürlich bezahlt man dafür auch einen recht ansprechenden Preis. Dennoch passt aber dann auch wirklich alles.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser geglückten Generationenaufgabe

Wellness Erlebnis 03.05.2023 11:49

Wellness mit Erholungsgarantie

Ich konnte mich wirklich fallen lassen und haben die verschiedenen Anwendungen genossen.
Die Massagen waren entspannend und wunderschön.
Behandlungen haben uns gutgetan die Zeit verging viel zu schnell.
Man wird von der Wirklichkeit auf eine andere Ebene gehoben.
Wirklich wunderbar. Wir haben die Anwendungen in der ganzen Urlaubszeit jeden einzelnen Tag gebucht und waren höchst zufrieden. Die Buchung gingen schnell und professionell.
Wir würden immer wieder in das wunderbare Hotel und auch die Wellnessabteilung buchen und besuchen.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 15:18

Entspannung pur

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Quellenhof ist ein super schönes Hotel bei dem man mit der ganzen Familie Entspannung pur bekommt. Super Service, lecker essen, mega schöner Wellnessbereich, tolle Umgebung / Landschaft, super Freizeit Angebote, Kosmetik & Massagen. Absolute Empfehlung. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, was es sehr entspannt macht. Kinderbetreuung ist phantastisch, Sport und Unterhaltungsprogramm sehr gut. Es kann durch aus vorkommen, dass man neben einem „Promi“ zu Abend isst oder in der Bar sitzt. Das Hotel ist sehr vielfältig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Zu empfehlen ist auch das Haus „Alpenschlössle“ das zum Quellenhof gehört. Das gesamte Hotel hat wunderschöne Zimmer / Suiten ganz nach bedarf alles vorhanden.

Wellness Erlebnis 24.04.2023 13:22

Wellness für die ganze Familie

Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kathrin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kathrin  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kathrin  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Kathrin  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Kathrin  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Kathrin  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir haben im Quellenhof immer nur schöne Erlebnisse. Angefangen vom tollen Service, dem super Essen, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, den unendlich vielen Freizeitangeboten (Quadfahren, Action-Park, Go-Scart fahren, Kletterhalle, Reiten, Tennis, Bowling, Radfahren, Fußball, etc) bis hin zum entspannten Wellnessen. Das Wichtigste ist, wenn sich das Kind wohl fühlt, dann fühlt sich die ganze Familie wohl und es ist alles viel entspannter. Bei unserem letzten Besuch im Quellenhof hat unser Sohn jeden Tag mindestens 4 Stunden Fußball gespielt und war sehr stolz, dass ihn die Großen mitspielen haben lassen. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 23.04.2023 22:07

Showaufgüsse

Absolutes Traumhotel wenn man Saunaaufgüsse liebt. Diese Aufgüsse werden nicht nur Showaufgüsse genannt, sondern sie bieten auch eine tolle Show. Sensationell. Sowas vergisst man nicht so schnell. Und das noch im besonders schönen Südtirol. Super Küche, schöne Zimmer. Wellnessaufgeboht der extraklasse, vielfältig und abwechslungsreich. Ind für jedermann etwas dabei. Ob single oder paar oder Familie. Da kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Für Familien ein tolles Schwimmbad mit rutschen. Für erwachsene ein großer adults only bereich. Was will man mehr. Ich kenne keinen Vergleich. Tipp topp. Weiter so.

Wellness Erlebnis 23.04.2023 21:15

Entspannung vom Feinsten

Vor einigen Jahren war ich mit einer sehr guten Freundin im Quellenhof. Wir haben die Tage dort sehr genoßen. Ich war sehr vom Design und vom angenehmen, höflichen und zuvorkommenden Service begeistert. Schon alleine wenn ich an den toll ausgestatteten und durchdachten Wellnessbereich, das einzigartige Essen, die Qualität des Aufenthalts denke, bekomme ich ein warmes Bauchgefühl. Bei der Erinnerung stellt sich direkt eine wohlige und angenehme Entspannung ein.
Pure Entspannung vom Feinsten - gerne immer wieder. Tatsächlich sitze ich aktuell schon an der groben Buchung für den Herbst 2023, also die schönste Zeit in Südtirol. Zu dieser Zeit ist nämlich Törggelen und es gibt sehr schmackhafte Gerichte und extrem leckere Esskastanien.

Wellness Erlebnis 23.04.2023 20:35

Babymoon in Südtirol

Wir gönnten uns Ende 2020 eine kleine Auszeit im Quellenhof Luxury Resort, bevor unser Sohn David das Licht der Welt erblickte. ?
Es war die perfekte Entspannung für uns, wir konnten 2 Tage lang mal so richtig gut abschalten. Angefangen von dem liebevollen Empfang an der Rezeption bis hin zu dem riesengroßen Wellnessbereich (vor allem der super schöne Wasserbereich für Kinder - wir möchten unbedingt mit unseren Sohn wiederkommen..), am Abend der ausgezeichnete Service mit super leckeren Essen, wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter. Ich persönlich habe auch noch nie so ein tolles Frühstück erlebt, es gab wirklich alles. (Für schwangere Frauen mit Essens Gelüsten ein Paradies ?) Für uns war das Essen das größte Highlight in diesem Urlaub, ein großes Lob an die Küche. Für uns war der Quellenhof bis jetzt unser schönstes Wellness-Erlebniss. Wir kommen auf jeden Fall wieder. (Dann schon mit unseren beiden Kindern, ab Juli sind wir zu viert) ? Mit freundlichen Grüßen Isabel, Alexander und David aus Ellmau

Wellness Erlebnis 20.04.2023 15:36

Ein Sauna-Aufguss zum Träumen

Wir waren für ein paar Tage im Quellenhof Luxury Resort Passeier, dort genossen wir jeden Tag den Wellnessbereich. Die Aufgüsse, die dort angeboten wurden waren ein Traum. Die Abstimmung von der Musik, den Aromen und der Performance der Saunameister waren auf allerhöchstem Niveau und sorgten für absolute Entspannung bei den Saunagäste. Im Anschluss an die gelungenen Zeremonien gab es dann immer zur "Erfrischung" ein kühles Getränk, mal ein Cocktail, mal ein Aperol, oder auch mal etwas ohne Alkohol. Danach konnte man draußen im Freien die erfrischend klare südtiroler Bergluft genießen.

Wellness Erlebnis 07.04.2023 18:04

Quellenhof

Denis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Denis | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Denis | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Denis | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Denis | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir testeten das schöne Quellenhof in Meran. Das Resort bietet so viele Möglichkeiten, sowohl Entspannung als auch Action und Wohlfühlen. Man wird herzlich begrüßt und startet perfekt in den Wohlfühlurlaub, welcher keine Wünsche offen lässt. Schlemmen kann man hier zu jeder Tageszeit. Einfach ein Traum. Die Kulisse - umgeben von traumhaften Bergen - ist eine Sensation. Für Erlebnissurlauber wird hier viel geboten und man kann diverse Aktivitäten machen. Ein Beispiel hier das Frühstück mit Sonnenaufgang - ein Traum. Falls man mit dem Flugzeug anreist, ist man ruck zuck im Quellenhof und kann mit der Erholung beginnen.

Wellness Erlebnis 03.04.2023 14:57

Es Weihnachtet im Wellnesshotel

Wellness bedeutet für mich, einfach mal ich sein zu können. Die Seele baumeln zu lassen und Zeit mit meinen liebsten verbringen zu können. Worauf ich nun auf mein liebsten und schönstes Wellness-Erlebnis komme.
Ich liebe Weihnachten, vorallem die Zeit davor.
Im Dezember sind mein Partner und ich jeweils auf einer Weihnachtsfeier gewesen, als wir plötzlich in etwas heiterem Zustand, unabhängig voneinander, auf die Idee gekommen sind: "Morgen fahren wir in den Quellenhof für 1 Nacht". Gesagt getan, hatten wir bei unserem Anruf Glück und erwischten noch ein Zimmer. Lso schnell von der Feier nachhause, Tasche packen und schnell schlafen. Als wir uns in der früh von Tirol auf nach Südtirol gemacht haben, steigte die Vorfreude von Minute zu Minute. Dort angekommen fing das Wochenende erst richtig an. Vom ausgezeichnetem Essen bishin zu den wirklich tollen Saunen war alles dabei. Mein Partner überraschte mich mit einer gebuchten Massage, die einfach göttlich war. Ich fühlte mich noch nie so entspannt.
Am Abend nach den leckeren Essen sind wir noch auf den hauseigenen kleinen Weihnachtsmarkt gegangen, wunderschön geschmückt, eine Tasse Glühwein, Weihnachtsmusik und dort entdeckte ich das süßeste was ich seit langem gesehen habe: kleine Lämmchen.. es hat mir einen richtigen Flair von Weihnachten vermittelt. Als dann noch ein paar Flocken gefallen sind, war ich wieder wie ein kleines Kind. Es warn die schönsten 2 Tage seit langem. Es muss nicht immer die größte beste längste Reise sein, wenn zwei Tage im richtigen Ressort schon Erholung pur sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Quellenhof.

Wellness Erlebnis 30.03.2023 22:05

Relax extreme

Zum dritten Mal machten wir einen Mädelstrip über ein verlängertes Wochenende. Mach der Fahrt durch das chöne Südtirol empfing uns die wunderbare Landschaft und darin eingebettet der Quellenhof im Passeiertal. Der Empfang, das Ambiente, das freundliche Personal von morgens bis Abends war auffallend. Wir fühlten uns sehr wohl. Auf unsere Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen. Unsere Highlights waren die Aufgüsse in der Sauna mit musikalischer Umrahmung sowie das fantastische Essen im Panoramarestaurant. Die Weinbegleitung war ebenso exzellent wie die Drinks an der Bar danach.

Wellness Erlebnis 15.02.2023 17:40

Im Weihnachtsstress abschalten

Ich stecke noch voll in der Arbeit, der Jahresabschluss steht an. Mein Partner ruft mich an und fragt ob ich bereit bin die Abfahrt zum Quellenhof bereits am Mittag zu starten. Bereits im Auto entspanne ich mich und die Fahrt ins Passeiertal geht glücklicherweise schneller als gedacht. Der Quellenhof wirkt riesig und edel aber trotzdem heimelig. Der Empfang ist herzlich und wir sind etwas überwältigt von dieser riesigen Hotelanlage, die wundervoll weihnachtlich geschmückt ist. Eine gemeinsame Freundin von uns gab uns eine Empfehlungskarte mit, und darauf buchen wir dank ihrem Gutschein noch das Romeo und Julia Bad. Das extrem freundliche Personal, die tolle Atmosphäre und das leckere Essen hat es uns angetan. Eine Woche vor den Weihnachten abzuschalten, in den tollen Saunawelten, den warmen Bäder und dem luxuriösen Essen ist wirklich ein Geheimtipp. Wir genossen die Zweisamkeit im Romeo und Julia Bad mit Prosecco und auch am hauseigenen Weihnachtsmarkt. Wir träumen heute noch von diesem wundervollen Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 11:36

Familienurlaub

Hier waren wir als Familie mit meinen Eltern und Geschwistern - das war einer der letzten Urlaube alle zusammen. Jetzt sind wir alle außer Haus und jeder arbeitet woanders. Zudem habe ich Jetzt meine eigene kleine Familie und möchte auch gerne wieder tolles gemeinsam Erleben. Ich möchte mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn gerne eine kleine Auszeit - da ich in Elternzeit war und wir nicht beide verdient haben, war so ein Urlaub nicht im Budget. Deshalb würden wir uns sehr über den Gewinn freuen ?

Wellness Erlebnis 07.02.2023 14:44

Erlebnis Sauna im Quellenhof

Es war Mega-Hamner-Erlebnis in Erlebnis Sauna vom Hotel Quellenhof im Südtirol.
Das Sauna Erlebnis hieß Wikinger.
Nicht zuvor und auch nicht danach war ich so überrascht, fasziniert und beeindruckt. Die 2 Sauna Meister im Pelzmäntel, mit Hornen auf dem Kopf, also komplette Wikinger Ausstattung, dazu eine große Leinwand mit Wikinger Story und Musik. Mama Mia. Alles hat gepasst. Alle gefüllt 100 Leute im großen Saunaraum waren erstaunt. Quellenhof und ihre Sauna Meister. Hut ab.
Dafür liebe ich Quellenhof. Es ist immer eine Überraschung drin.

Wellness Erlebnis 31.01.2023 13:14

Ankommen und wohlfühlen

Anna-Maria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vom Check-in, über das Zimmer, die Gastfreundschaft, der Service, die Mitarbeiter und vor allem das Essen und die verschiedenen Wellnessbereiche machen den Urlaub im Quellenhof immer zu einem erholsamen Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Es ist leider fast unmöglich das Hotel zu verlassen, um die schöne Landschaft zu genießen oder Ausflüge zu unternehmen, da jede Minute im Wellnessbereich einfach zu kostbar ist. Wir freuen uns schon jetzt auf einen hoffentlich bald geplanten Urlaub, denn auch 2 Nächte laden die Batterien wieder vollständig auf, um wieder fit für den stressigen Alltag zu werden. Der Aufenthalt ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 16.01.2023 08:23

Traumhotel wie aus dem Fernsehen

Das Gefühl schon beim Betreten des Hotels, im puren Luxus zu sein und so richtig entspannen zu können. Man macht so einen Urlaub aufgrund der Kosten nicht so oft und wenn man im Nachgang aber nichts davon bereut es es sein Geld einfacher wert war, dann hat man alles richtig gemacht. Man kommt tiefenentspannt und ausgeruht und mit viel neuer Kraft nach Hause, um wieder richtig anpacken zu können. Für mich ist ein Wellnessurlaub ein richtig wichtiger Punkt in Energie und Kraft zu tanken für den Alltag. Auch in der jetzigen wilden Zeit die wie alle durchleben, mir verschiedene Krisen, wäre eine Auszeit dringend mal wieder notwendig.

Wellness Erlebnis 16.01.2023 01:59

Die Liebe genossen

Im Quellenhof habe ich mit meinem Mann einen sehr schönen und verliebten Urlaub genossen. Wir haben uns dann in Meran auf die Spuren von Kaiserin Sissi gemacht. Es war wunderschön. Wir sind große Fans vom wunderschönen Meran.
Das Essen ist wunderschön und die Landschaft natürlich auch.
Wir würden uns wünschen später einmal die Wunderschöne Landschaft, herrlich in der Nähe zum Gardasee, wie auch Österreich und München voll erkunden zu können .
Wir lieben das meditteranne und gutes Essen, Berge und Meer ? natürlich auch
Wir freuen uns über einen Gewinn.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 17:21

"Raus aus dem Alltag rein ins Wohlbefinden"

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Alltagstress zu entfliehen und beschlossen, ein Wochenende im Wellness-Resort zu verbringen.

Nach unserer Ankunft im Quellenhof Luxury Resort Passeier fühlten wir uns sofort von der wunderschönen Umgebung und der ruhigen Atmosphäre des Resorts angezogen.

Das Highlight des Wochenendes war ohne Zweifel der Saunagang mit Show-Effekten. Wir hatten noch nie zuvor etwas Derartiges erlebt und waren beeindruckt von der Kombination aus entspannender Wärme und atemberaubenden visuellen Effekten. Der Saunameister hat uns mit seiner Geschicklichkeit und seinem Talent begeistert, indem er die Handtücher in verschiedene Formen und Figuren drehte und wickelte. Es war ein besonderes und unvergessliches Erlebnis, das die Entspannung in der Sauna noch verstärkte und uns in eine andere Welt entführte. Neben dem Saunagang konnten wir auch das umfangreiche Angebot an Wellness- und den Wasserwelten des Resorts genießen.

Das Essen im Resort war ein weiteres Highlight des Wochenendes. Wir waren besonders von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert, das eine große Auswahl an frischen Zutaten und leckeren Speisen bot. Auch das Abendessen war hervorragend und bot sowohl traditionelle Südtiroler Gerichte als auch internationale Köstlichkeiten.

Insgesamt war unser Wochenende im Quellenhof Luxury Resort Passeier eine wunderbare Erfahrung. Wir kehrten erholt und entspannt nach Hause zurück und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Die Anlage ist ein Ort, an dem man sich sowohl körperlich als auch seelisch wohl fühlt. Besonders die Show-Effekte beim Saunieren haben uns beeindruckt und das Essen war ein Highlight. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

Wellness Erlebnis 17.11.2022 11:59

Schwimmen im infinity pool

es war wunderschön, voller liebe und natürlichkeit
das essen war bombastisch und dir bedienung 1a ich würde gern noch einmal wellnes machen weil ich so etwas liebe, zusammen mit meiner freundin wär das ein Traum und ihr würdet uns sehr sehr glücklich machen, ichvhoffr wir gewinnen?
das hotel bietet über 10.000 quadratmeter und einen eigenen golfplatz, reithalle, 15 pools und eine quad strecke, tennisplätze und fußballfeld natürlich auch dabei also eine riesen auswahl an spaß und aktivität.
liebend gern würd ich dort wieder hin aber alles andere würd ich auch nehmen ?

User <b>Leo</b> aus <b>Geretsried</b> hat am 13.09.2022 um 16:00 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Leo

Wellness Erlebnis 13.09.2022 16:00

Eventsauna

Leo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Quellenhof Luxury Resort ist die beste Adresse für einen erholsamen Wellnessurlaub. Diesen durften wir auch erleben. Das Beste im Quellenhof ist die sogenannte Eventsauna, wo es dauernd Events und Mottos zu bestaunen gibt. Ausserdem macht der Aquafamilypark jeden wieder zu einem kleinen Kind. Das schönste Erlebnis war, als in der Eventsauna über Piraten berichtet wurde. Man wird plötzlich in eine andere Welt versetzt und all das in einer Sauna. Dadurch konnte der Urlaub dort maximal ausgeschöpft werden und gerade durch diese Sauna wird der Urlaub zur reinsten Erholung. Aber auch die Poollandschaft sorgt für eine traumhafte Erholung.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 14:34

Wellness Urlaub mit Kindern

Martin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kann man bei einem Wellness Urlaub mit Kindern überhaupt entspannen und ihn auch genießen?
Das war meine Frage im Kopf als wir im Quellenhof Luxury Resort Passeier gebucht haben.
Als wir dort mit underen beiden Mädchen(2 + 4 Jahre) ankamen ging es schon entspannt los. Nach dem Willkommensdrink, machten wir uns mit den Kindern auf in eines der Schwimmbäder. Währenddessen wurde unser Auto entladen und das Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Nachdem wir uns einen kurzen Überblick vom Resort verschafft haben, beschlossen wir mit den Mädchen den Kidsclub aufzusuchen.
Was für ein Segen.?
Durch die kompetente Betreuung und das umfangreiche Angebot(schminken, basteln, Filme, drausen spielen, Mittagessen, u.v.m.) Vorort, waren unsere Mädels hellauf begeistert und es hieß dann schon morgens beim Frühstück: "Papa, ich möchte heute bitte wieder in den Kidsclub gehen."?
Also brachten wir sie nun jeden Tag nach dem Frühstück in den Kidsclub und wurden dann nachmittags als sie keine Lust mehr hatten telefonisch benachrichtigt.
Das hieß für uns jede Menge Freiheit?. gemeinsame Stunden zum Entspannen, Zeit für Zweisamkeit und Romantik? und die Zeit und Möglichkeit alle Bereiche des Resort zu genießen.
Nachmittags hatten wir dann die "Energie" und Freude daran mit unseren Kindern zu planschen, rutschen, Pony reiten usw. . Alles in allem ein echt gelungener Familienurlaub, aus dem wir entspannt und mit neuer Energie nachhause fuhren.?

Wellness Erlebnis 10.09.2022 10:02

Entspannte Tage

Unglaublich schöne und sehr entspannte Tage im Passaiertal.
Man fühlt sich energiegeladen und frisch. Es hal alles gepasst , Essen, die besten Weine, Massagen, die schönen Zimmer, das schöne Ambiente. Natürlich dürfen die immer freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter nicht vergessen werden. BESTNOTE
Wir hatten durchwegs schönes Wetter was natürlich auch zum Wohlbefinden beiträgt.
Wunderschöne Umgebung , Zeit für Wanderungen, Radfahren und Golf spielen.
Wir haben auch schöne Ausflüge nach Bozen, Meran und Dorf Tirol gemacht.
Das Hotel haben wir unseren Verwandten und Bekannten wärmstens empfohlen.
Wir werden kommenden winter zz 100 Prozent wiederkommen um die schöne Vorweihnachtszeit Insolvenz Zügen zu genießen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:34

Wellness-Oase

Hallo zusammen,

der Quellenhof im Meran ist ein wunderschönes Wellness-Hotel, wo kein Wunsch offen bleibt. Egal ob beim Essen, Sport machen oder einfach Wellness. Auch für Kinder ist einiges geboten. Im Familienfreundlichen Hotel findet man sich sehr wohl und es fehlt an nichts. Hervorzuheben ist auch noch die Event-Sauna. Wirklich einmalig gut. Auch beim Personal kann man nicht meckern, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Kann man nur weiterempfehlen, wenn mann sich kurz luxuriös Erholen möchte. Wir werden das Hotel schnellstmöglichst wieder besuchen. Viele Grüße

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:26

Luxus pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jeder Wunsch wird einem in diesem Hotel praktisch von den Lippen abgelesen. Der schönste Wellness und Entspannungsurlaub, den ich je erleben durfte. Essen war auch der reinste Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
Große Empfehlung.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 20:25

Wellnessen auf Hohem Niveau

Ein Abstecher in den Quellenhof ist immer ein tolles Erlebnis. Ob Wandern, oder einfach nur zum Wellnessen und genießen hier ist einfach für jeden etwas dabei. Der Quellenhof bietet immer etwas neues und ist stets bemüht das gesamte Resort zu modernisieren.
Wer beim Wellnessen kein Kindergeschrei haben will findet in diesem riesen Resort mehrere ruhige Plätze um die Seele baumeln zu lassen. Die Eventsauna ist sehr zu empfehlen.
Hervorragendes Angebot, sehr freundliches Personal man fühlt sich im gesamten Hotel einfach wohl. Einfach mal abschalten, genießen, gut gehen lassen, hervorragendes Essen was will man mehr. Einfach TOP.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 18:09

Tiefenentspannt im Passeier

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer angenehmen Autoanreise, erreichten wir den Quellenhof. Das Einchecken ging flott und unkompliziert, das Fahrzeug stand in der Hoteleigenen Tiefgarage. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im Altbau, alpenländisch, gemütlich eingerichtet. Der Ausblick ging auf die Rückseite über die Poollandschaft auf den Bau mit den Anwendungen. Die Verpflegung war perfekt, "unseren" Tisch hatten wir während der gesamten Aufenthaltsdauer. Das Buffet war zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Lunch, Dinner) sehr abwechslungsreich und mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Der Service sehr aufmerksam und unaufdringlich. Besser geht es nicht.
Die Massagetermine wurden pünktlich eingehalten und auf der Terrasse gab es nette Gespräche mit der Seniorchefin, die uns zum Abschied ein Büchlein zur Geschichte des Quellenhofes überreichte, das wir dann, zu Hause angekommen, in Ruhe durchlasen.
Es war die perfekte Auszeit vom Alltag.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:38

Ein paar Tage voller Glücksgefühle

Wo fange ich an. Ja, leider hat die "Corona-Zeit" vielen Menschen zugesetzt, so auch mir. Ich arbeite als Leitung in einer Kinderbetreuungseinrichtung. Während den letzten 2 Jahren brauchte ich einige Nerven mehr. Mitarbeiter fielen aus, Kinder waren auch trotzt Krankheit immer da, daher war von ein paar Tagen Urlaub keine Rede . Es hieß durchhalten. Da ich dann einfach nur noch erschöpft und ausgelaugt war entführte mich mein Parter Anfang des Jahres als Überraschung in ein wunderschönes Wellnesshotel. Dort angekommen konnte ich endlich mal wieder durchatmen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Es war alles Top. Von den Eventsaunen bishin zum Essen. Obwohl, auf das Taubenfleisch inklusive Füßen und Krallen hätte ich dann doch verzichten können, jedoch werde ich diesen Gesichtsausdruck meines Partners beim servieren nie vergessen. Ich musste wirklich schmunzeln, denn damit hätte ich ja nicht gerechnet. Für mich war dieser Aufenthalt einfach von der ersten Sekunde an perfekt. Ein Highlight war für mich auch, der private Spa der extra gebucht wurde. Leider bleibt im Alltag nicht oft Zeit um mit seine liebsten ein paar schöne Augenblicke zu verbringen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, mit ein bisschen Glück, einen Gutschein für ein tolles Hotel zu gewinnen, um auch meinem Parter eine Auszeit vom Alltag schenken zu können. Und diesmal vielleicht ja ohne Taubenfleisch. gg*
Alles Liebe Tanja

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius