Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

  • Wellness

    9.83

  • Kulinarik

    9.44

  • Zimmer

    9.69

  • Lage

    9.22

  • Service

    9.68

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.09.2022 06:43

Urlaub bei Freunden

Ein Traum und vom allerfeinsten. Der Wellnessbereich ist grandios. Das Hotel liegt wunderschön. Hervorragendes Essen und äußerst freundliches Personal. Der Slogan“ Urlaub bei Freunden“ wird gelebt.
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Hoteleigene Garage. Nicht weit bis Kitzbühel. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder und werden es in unserem Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 16.09.2022 17:58

Erholung pur

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexandra  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die Felsensauna ist einfach ein Traum. Von Dampfad mit den verschiedenen Aufgüssen. Der Aussicht zum Wilden Kaiser während den Saunagängen. Es ist einfach Erholung pur.Es ist immer etwas geboten von Wildwasserfahrten Berglklettern Wandern für Kinder der Bauernhof. Sogar Quat Touren in Kitzbühl das war ein Erlebnis. Steil den Berg hinauf seitlich ging es Steil hinunter. Rauf zu Rosis Sinnbergstube mit einer saftigen Jause. Für jung und alt ein Erlebnis. Abend an der Bar immer Musik.Die verschiedenen Klammen sind ein Erlebnis. Man muss dort einfach Urlaub machen. Für Schwimmer gibt es ein super Becken und der Whirlpool mit Salzwasser der Hammer. Beste Erholung die man haben kann

Wellness Erlebnis 15.09.2022 16:13

Romantik

Wenn kennen den stanglwirt ja gut da wir dort auch geheiratet haben . Aber als wir ein Partnerprogramm im Wellness bzw Massagebereich gebucht haben waren wir einfach nur überwältigt . Zuerst das freundlich Personal und der gerade erst fertig gewordene Umbau des spa Bereichs hat uns schon mal sehr beeindruckt. Dann gib es los mit einer gemütlichen halben Stunde im gemeinsamen Whirlpool mit ätherischen Ölen und natürlich durfte der Champagner auch nicht fehlen . Dann weiter zur türkischen hamanbehandlung und zum Schluss gab es noch eine Ganzkörpermassage. Alles in allem einfach ein Traum . Werden es sicher wieder mal buchen

Wellness Erlebnis 15.09.2022 16:02

Winter Wonderland am Wilden Kaiser

Selina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die 4-5 Tage Wellness im Jahr - die ich mir gönne - gönne ich mir seit Jahren im Stanglwirt. Warum? Man fühlt sich immer daheim. Man fühlt sich rund um wohl. Und jeder Wunsch wird erfüllt. Ich fahre nicht Stundenlang - oder muss stundenlang fliegen- nein. 3 h Autofahrt - und die schönste Bergwelt erstreckt sich neben einem. Vor dem Kamin, tolle Stunden verbringen mit dem Blick auf den Wilden Kaiser - herrlich. Erholung pur. Abschalten - nichts denken. Hier und Jetzt. Es gibt nichts schöneres als diese paar Tage im Jahr, ankommen und daheim sein im Urlaub ?

Wellness Erlebnis 15.09.2022 06:34

Erstes Mal Wellness mit unserem Sohn

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Simon | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Simon | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

In diesem wunderschönen Bio-Hotel im einzigartigen Wilden Kaiser Gebirge kann man abschalten und die Seele baumeln lassen. Fernab von Stadtlärm geniest man hier die Österreichische Bergluft in vollen Zügen. Das Essen ist in diesem Hotel phänomenal und auch für Kinder ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.
Wir werden definitiv wieder ins Kaiser Gebirge zurück kehren und auch den Stanglwirt in Going besuchen.
Wer Gastfreundschaft, Kulinarik, Unterhaltung, Abenteuer, Entspannung und vieles Mehr in einem exklusiven Umfeld sucht, ist beim Bio Hotel Stanglwirt Gold richtig aufgehoben.
Wir sprechen eine absolute Empfehlung aus. Genießt es.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 23:06

Unser Sängertreffen

Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am Samstag Nachmittag sind wir gekommen, mit unseren Instrumenten und guter Laune im Gepäck. Denn - es geht zum Stanglwirt zum wiederholten Male. Jedes Jahr ist dort das berühmte Sänger-und Musikantentreffen und wir sind dabei - der Röpfl Familiengsang (auch wenn die lieben Tiroler immer die beiden Wörter vertauschen). An der Rezeption wirden wir sofort mit Dialekt begrüßt. Wir waren zuhause auch wenn wir nicht daheim waren. Der Getränkegutschein wurde an der Bar eingelöst - ein spritziger Prosecco zur Begrüßung - top . Bevor ich allerdings einen Schluck nehmen konnte, sind schon einige Volksmusikanten-Freunde auf uns zugegegangen: Lang haben wir uns nicht mehr gesehen (2 Wochen ?). Kommst mit ins Felsenbad - Na sowieso. Noch zwei Stunden bis zum Beginn des legendären Sängertreffens. Eine Runde Sauna, schwimmen und genießen mitm Blick auf den Wilden Kaiser, was gibt’s Besseres? Zurück, umgezogen und auf in die Stubn, Leute getroffen, gesungen, getanzt, getrunken (Weißen Spritzer im Übermaß, was mein Kreislauf am nächsten Tag nicht ganz so toll fand). Um Schlag halb 7 in der Früh war ich im Bett, ich weiß schlechte Idee, denn das Frühstück will man im Stanglwirt sicher ned verschlafen. Um 9 heißts aufgestanden. Erstmal Omelett, Rühreier und viel Joghurt reingestopft. Ah, genial. Jetzt noch ein paar Stunden Musispielen und ratschen… Auf der Autofahrt heim heißts natürlich: Bis auf‘s nächste Mal beim Stanglwirt mit genau demselben genialen Gefühl, Gaudi (Schnaps im Aufzug, hihi) und guten Menschen.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 14:30

Zeit für mich daheim im Stanglwirt

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lisa | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lisa | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gern in allen Kategorien für das Biohotel Stanglwirt gevotet. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Der Mix aus Erholung (Wellnessbereich) und Sport (z.B. Schwimmerbecken, Boxring, Tennisplätze, täglich wechselnde Kurspläne etc.), aber auch Angebote wie Reiten auf Lipizzanern und Kinderbetreuung auf dem hoteleigenen Kinderbauernhof lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücks-Buffet hat mich ebenfalls von den Socken gehauen. Außerdem habe jeden Morgen beim Frühstück den wunderschönen Blick auf den Wilden Kaiser genossen. Erholung pur.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 13:13

Magie am Wilden Kaiser

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sobald man hinter dem Wäldchen auf der Landstraße den Stanglwirt erblickt, eingerahmt in eine unglaubliche und einmalige Bergkulisse, überkommt es einen mit Gänsehaut am ganzen Körper. Ein Gefühl wie "endlich wieder daheim". Die Sehnsucht nach diesem besonderen Kraftplatz ist unbeschreiblich und nur eines von vielen Urlaubserlebnissen hier herauszusuchen ist fast nicht möglich, denn all die kleinen Momente, welche man hier erlebt, machen den Urlaub zu einem einzigen Erlebnis. Das beginnt bei dem herzlichen Lachen der Mitarbeiter, dem angenehmen Duft im gesamten Haus, dem ganz persönlichen Service am Gast, dem Stanglwirtcocktail namens "Stanglwirtchen" in der Hotelbar mit Blick auf die Reithalle, der angenehmen Wärme in der Wellnesswelt und hört auf bei privaten Skistunden in diesem perfekten Winterwunderland, Dinner bei Kerzenlicht in der Stube mit angrenzendem Kuhstall, dem Aufwachen und Einschlafen mit Blick auf den Wilden Kaiser und Wünschen, die von jedem einzelnen Mitarbeiter voller Passion und mit Herzblut erfüllt werden. Der Stanglwirt ist ein magischer Platz, welcher jeden einzelnen Moment zu einer emotionalen Erinnerung macht.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 12:08

Mein Geburtstag

Guten Tag ich bin aus München und habe meinen Geburtstag im Hotel Stanglwirt verbracht, es war von der Anreise bis zur Abreise perfekt, sehr souverän und kompetent, die Mitarbeiter sind bezaubernd und lesen jeden Wunsch von den Augen ab, das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert und man fühlt sich sofort wie Zuhause, das Essen ist vorzüglich und der SPA Bereich ein Traum, der richtige Ort um zu Relaxen zu Träumen und wiederzukommen, ich habe die ganze Welt bereist, aber für mich ist es mit Abstand das hinreißendste Hotel, das ich jemals besucht habe, ich war mit einem Generaldirektor des Hotel Hilton in Dubai verheiratet, ich weiß, wovon ich spreche, weiter so chapeau herzlichst Jeannette Weiß

Wellness Erlebnis 14.09.2022 08:42

3 Tage Ruhe pur

Lukas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lukas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich bin Musiker und Eventmanager, daher auch relativ oft unterwegs und da tut es gut, wenn man ab und zu auch einmal entspannen kann. Dies konnte ich letztendlich beim Stanglwirt. 3 Tage Ruhe, Genuss und Kulenarik und Sport pur. Wir hatten ein super freundliches Personal, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Aber am war natürlich der wunderbare Wellnessbereich, Saunen, Dampfbäder, Pools. Ganz einfach Verwöhnung soweit das Auge nur reicht. Hinzu kommt, dass sich selbst bei einer hohen Auslastung des Hotels, sich das auf dem großen Gelände des Stanglwirts verläuft. Ganz einfach es ist ein wunderbarer Ort, seinen inneren Frieden wieder zu finden. Einfach Danke.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 06:46

Mein 18. Geburtstag "Daheim beim Stanglwirt"

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Man wird nur einmal 18.
Das Bio-und Wellnesshotel Stanglwirt ist schon Jahre lang das Stammhotel unserer ganzen Familie. Für mich war klar, hier möchte ich meinen 18. Geburtstag mit all meinen Verwandten verbringen.
Der Tag begann mit einem wunderschön gedeckten Frühstückstisch und einer Flasche Sekt zum Anstoßen. Das Servicepersonal sang "Happy Birthday" für mich, dabei schossen mir sofort ein paar Glückstränen in die Augen.
Ich verbrachte den Tag im für mich einzigartigen Wellnessbereich (vor allem das Außenbecken mit 36 Grad Wassertemperatur hat es mir angetan).
Zum Abendessen gab es vom Hotel noch einen Geburtstagskuchen als kleines Geschenk. Danach haben wir ausgiebig in der Bar gefeiert, auch hier bekam ich von der Band noch einmal ein Geburtstagsständchen vorgesungen.

Meine Familie und das Hotel Stanglwirt machten mir meinen 18. Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag.
Hier ist einfach mein zweites Zuhause, wie auch das Hotel immer zu sagen pflegt "Daheim beim Stanglwirt".

Wellness Erlebnis 13.09.2022 22:44

Zu Gast bei Freunden

Tessa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Hotel, eine Familie, ein Erlebnis.
Schon beim Einchecken wird einem das Gefühl vermittelt, dass man angekommen ist. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Totale Entschleunigung. Ein unglaublicher Wellnessbereich der zum ausgiebigen Verweilen einlädt. Die Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser sind wunderschön. Für unsere. Sohn gab es ebenfalls genügend abwechslungsreiche Momente, die in einem Familienurlaub ebenfalls sehr wichtig sind. Wir haben die Zeit genossen und Danken der Familie Hauser für jeden Moment.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 22:14

In den Bergen von Tirol

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war in den schönen Bergen von Tirol, an einem sehr magischen und beruhigenden Platz. Alleine das schwimmen im Pool des Stanglwirts und die Ambiente, beruhigten meine Seele und ich konnte völlig abschalten und meinen Urlaub genießen.
Es ist so wichtig, einen Ort zu finden,an dem man sich wohl fühlt und entspannen kann. Man entflieht sozusagen vom Alltag und das kann man in diesem Hotel ausgezeichnet. Ich freue mich jedes Mal wieder auf einen schönen Wellnesstag bzw Urlaub hier. Massagen gehören für mich auch zu einem perfekten Wellnesstag dazu.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:25

Erlebnisbericht in der Sauna Welt im stanglwirt

Ich war beim stanglwirt im Wellnessbereich einmal von allem abzuschalten und war bei ersten Betreten schon verzaubert von dem was mich dort erwartet. Es ist traumhaft schön und man weis nicht wo man mit Wellness anfangen soll. Das Personal dort ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mein wellnesserlebnis began mit einer sehr beruhigenden und entkrampfenden Massage. Preislich und von der Behandlung war sie echt top und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Der Masseur ist auf alle meine Problemzonen eingegangen und wusste genau was er tun muss um diese zu beheben. Danach ging es für mich in den Sauna Bereich und ich würde herzlich vom saunameister empfangen welcher mich begleite um frische Aufgüsse in den Saunen zu machen. Ich fühlte mich super aufgehoben und so entspannt war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich kann den Wellnessbereich nur weiter empfehlen an jeden der mal wirklich richtig entspannen möchte und von allem abschalten.

Wellness Erlebnis 07.09.2022 05:59

Wellness bei Regen und Nebel

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits zwei mal sind wir im September im Hotel Stanglwirt eingecheckt und beide male waren wir sprachlos und überwältigt.
Eines morgens regnete es wie aus Eimern. Ewas entäuscht sind wir ins Wellness gewandert anstatt in die hohen wundervollen Berge. Im Außensteinpool lagen wir dann im Wasser. Eine himmlische Ruhe. Wir genoßen den Moment in dem kleine Regentröpchen sich mit dem leichten Nebel mischten. Es war idyllisch und dermaßen entspannend.
Wow. Unvergesslich.
Wir kommen wieder liebes Stanglwirt.
In liebe. Sabrina & Chris

Wellness Erlebnis 06.09.2022 20:32

Besondere Behandlung braucht kein besonderes Bild

Nadja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir haben uns für unsere Hochzeit viel überlegt, gebastelt und geplant, und nachdem wir zwei Jahre von Corona verschont blieben war es tatsächlich 1 Woche vor unserem Termin soweit: Test positiv. Bei mir, meinem Mann und unserer Tochter. Wir mussten alles was noch ging stornieren und zittern ob wir überhaupt einen Standesamttermin wahrnehmen konnten. Dann tatsächlich: am Tag der Hochzeit in der Früh kam das letzte “negativ” für meinem Mann. Zwei Stunden später waren wir verheiratet und konnten unser Hochzeits- & Wellnesswochenende doch noch antreten. Obwohl wir ursprünglich beim Stanglwirt alles storniert hatten war das gesamte Team unglaublich. Alle haben mit uns mitgefiebert, und uns in einer unglaublichen Spontanität dennoch einen Empfang, ein Menü und sogar noch eine Hochzeitstorte organisiert und zum Teil spendiert. Wir sind unglaublich dankbar für diese Geste, die Aufopferung und die Menschlichkeit beim Stanglwirt. Das wir dann - wenn auch in der Abspeckvariante- doch noch eine wunderbare Hochzeit feiern konnten werden wir nie vergessen.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 18:46

Heimkommen bei Stanglt

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stanglwirt ist nach Hause kommen. Der Service ist einmalig und am besten ist die Gesichtsbehandlung bei meiner Lieblingskosmetikerin mit der einmaligen Behandlung Stanglwirt-Anti-Aging-Cocktail.
Das Frühstücksbüffet ist riesig und für jeden was dabei. Die Mitarbeiter aber auch die Chef‘s selber sind sehr nett und zuvorkommend und will man was aus dem Nähkästchen hören was alles in einem Hotel so passiert gibt es das Buch vom Lothar.
Besuche den Stanglwirt immer wieder gerne man muss nur schnell sein, da leider nicht immer ein Zimmer frei ist und spontan Ausflüge nicht immer klappen.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 18:40

Saunieren im Stanglwirt

Katja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den schönsten und liebevollsten Wellnessbereich haben wir im Stanglwirt erlebt. Und das beste waren die Saunaaufgüsse vom lustigsten und professionellstem Saunameister Gerry.
Jeder Aufguss ein außergewöhnliches Erlebnis was jeder mal gemacht haben sollte. Wir waren verzaubert.
Die Saunen dort sind unfassbar toll und der gesamte Wellnessbereich ist so perfekt gepflegt. Ich habe noch nie so entspannt wie dort und meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt nach einem Sheabutter Aufguss. Das Abkühlen im Wasserfall und in der Grotte sind einmalig.. Die Liegen so unfassbar bequem. Man kann sich mit frischem Obst und Nüssen stärken.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 17:05

Beste Massage

Der Empfang war bereits wunderbar. Eine super freundliche Dame hat die Details meiner Wunsch Massage mit mir besprochen. Anschließend ging es in den Raum. Tolle Atmosphäre - angenehme Temperatur, Musik und Licht. Die Massage war perfekt, nicht zu stark aber auch nicht zu weich. Die Masseurin fragte immer wieder ob es für mich angenehm ist. Der Duft des Öls war blumig und frisch. Die Handtücher waren super weich und das ganze Ambiente perfekt. Ich hatte im Anschluss das Gefühl zu schweben. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich am liebsten jede Woche eine solche Massage buchen.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 16:57

Stanglwirt Traum

Nadine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Stanglwirt hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren über meinen Geburtstag dort. Die Lage am wilden Kaiser ist wohl einmalig. Das Essen sowie der Service vor Ort mehr als fantastisch. Der Spa Bereich ist sehr beeindruckend. Die Saunaaufgüsse haben uns sehr zugesagt. Die Landschaft in dieser Gegend ist sehr gut geeignet zum Wandern. Wir haben eine traumhafte Schneewanderung gemacht. Die Seilbahnen in den umliegenden Dörfern sind sehr praktisch, um die Berglandschaft zu erkunden. Es gibt zahlreiche schöne Seen und kleine Spazierwege.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 16:56

Geburtstagsgeschenk

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ines | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ines | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach einem von Schicksalsschlägen geprägten Jahr haben wir uns im Sommer eine Wellnessauszeit im Stanglwirt gegönnt. Wir brauchten als Familie einfach ein paar Tage Ruhe und Erholung. An meinem Geburtstag durfte ich dann den perfekten Tag erleben. Angefangen mit einem Frühstücksbuffet der Superlative habe ich mir eine Ganzkörpermassage mit Fußreflexzonenmassage gebucht. Allein schon der Weg zum Spa ist toll. Ich wurde herzlich empfangen und konnte die folgenden 90 min einfach nur genießen und endlich mal komplett anschalten. Es war rundum perfekt und ich durfte noch so viel Zeit mit einem abschließenden Tee verbringen, wie ich mochte. Den restlichen Tag haben wir auch einfach nur im Riesigen Wellnessbereich und auf der Kaiserwiese genossen. Es war genau das, was wir nach diesem so ereignisreichen Jahr gebraucht haben. Jetzt hoffen wir auf eine positive und gesunde Zukunft für uns, aber vorallem für unsere Tochter.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 16:32

Erholung pur

Wir lieben es doch alle uns Verwöhnen zu lassen. Im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt kann man das ganz einfach machen. Ein Aufenthalt purer Entspannung sei es der Wohlfühlbereich, der wunderschöne Spa-Bereich mit Sauna oder der Ruhebereich mit Kamin. Nach einem tollen Besuch bei einer SPA-Behandlung, weiter in den Naturbadesee und danach einen runde in den Felsen-Whirlpool. Der Stanglwirt bietet alles rundherum um Wellnes und Spa was man sich nur vorstellen kann. Leicht funktioniert es den Alltagsstress zu vergessen und es gibt viele weitere Kraftplätze für Körper, Geist und Seele. Genügend Platz gibt es ebenso für die kleinen Gäste beim Stanglwirt, in der Kinderwasserwelt gibt es genug Action und Spaß für groß und klein. Ich selbst kann es nur zu 100% empfehlen und wünsche mir für jeden dies einmal erlebt zu haben.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 16:25

Zuhause beim Stanglwirt

Felix | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Felix | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Felix | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Felix | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jeder Besuch ist wie ein Heimkommen. Wohlfühlen von der ersten Sekunde an. Besonders der riesige Wellnessbereich macht den Stanglwirt zu DER Entspannungsoase - Egal ob für Kinder (eigene Kinderwelt mit Wasserrutsche und Becken) oder für Erwachsene (Ü16 Bereich sehr gut gelungen - einer der schönsten Wellnessbereiche der Alpen). Das gemütliche Flair im gesamten Hotel ist einzigartig. Auch hervorzuheben ist das Menü am Abend. Eine Mischung aus internationalen Gerichten sowie regionalen Spezialitäten mit höchster Qualität. Die Zimmer sind ebenfalls einladend, besonders die Suiten mit Kamin lassen einen einzigartigen Flair entstehen. Egal welche Jahreszeit, Stanglwirt hat immer Saison

Wellness Erlebnis 30.08.2022 07:37

Stanglwirt Wohlfühlurlaub mit Daheim - Feeling

Als Familie einen Wellnessurlaub mit zwei kleinen Kindern zu machen hört sich komisch an.
Beim Stanglwirt war dies möglich.
Von A bis Z perfekt.
Und das i Tüpfelchen man fühlte sich wie Daheim. Abgestimmt, organisiert, herzlich, zuvorkommend und ganz individuell auf uns eingegangen. Ich denke so oft an den Urlaub zurück, und habe jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und mein Herz springt im Dreieck und sehnt sich sehr nach dem nächsten Urlaub beim Stanglwirt.
So einen wunderbaren Urlaub hatten wir selbst bei den Fernreisen nicht.
??

Wellness Erlebnis 14.08.2022 10:25

Honeymoon beim Stanglwirt

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melissa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Beste zu Beginn, den Aufenthalt beim Stanglwirt haben wir bei der Verlosung einer Zeitschrift gewonnen, worüber auch ein kurzer Bericht erfasst wurde. Wie es der Zufall wollte haben wir kurz davor geheiratet und ich wollte unbedingt schon einmal einen Urlaub beim Stanglwirt verbringen. Somit war das die perfekte Hochzeitsreise für uns. Das größte Highlight für mich war die Reitstunde auf einem Lipizzaner Pferd, da ist mein Traum in Erfüllung gegangen.
Was für uns gemeinsam das Highlight war, der wunderschöne und natürlich gestaltete Wellnessbereich, einfach ein Traum. Diesen hat wir dann auch noch fast für uns alleine.
Ebenfalls der Wahnsinn das Upgrade vom Doppelzimmer in die Juniorsuite, das Frühstück am Zimmer für einen Tag und das überaus freundliche Personal welches immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

Wellness Erlebnis 13.08.2022 13:45

Traumurlaub

wir haben spontan unseren hochzeitstag feiern wollen und haben sehr kurzfristig angefragt und uns wurde es ermöglicht, dass wir am nächsten Tag zum Stanglwirt fahren konnten, unser zimmer wurde dementsprechend hergerichtet, mit rosenblätter und vielen kerzen, des weiteren erwartete uns eine flasche sekt, und diese leistungen ohne das wir es angekü+ndigt hätten, man hat uns eine freude machen wollen und ein billet für den hochzeitstag hat unseren einzug ins zimmer begleitet, auch beim Abendesse wurde uns der tisch wunderschön gedeckt und es wurde auf unsere wünsche derart rücksicht genommen das wir das hotel nur empfehlen können

Wellness Erlebnis 09.07.2022 09:45

Wellness Wochenende im Stanglwirt

Mark  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei unserem ersten Besuch im Stanglwirt waren wir zunächst skeptisch, ob das Hotel wirklich so gut ist oder ob es nur der bekannte Name ist. Als wir ankamen war direkt für uns klar „hier ist es perfekt“. Das Wochenende war von vorne bis hinten perfekt und immer wieder sehr zu empfehlen. Von unserer Anreise bis zur Abreise hat alles gestimmt. Der Service war mehr als freundlich, unser Doppelzimmer war klein aber fein und das Essen war ausgefallen und lecker. Besonders das Unglaube Frühstücksbuffet hatte es mir angetan, es hat an nichts gefehlt.
Ebenso der Wellness Bereich ist sehr schön und der separate Bereich die Erwachsene macht der Erholung perfekt.

Wellness Erlebnis 28.05.2022 12:22

Stanglwirt

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Staglwirt stimmt einfach das Motto „Zuhause im Stanglwirt“ .
Wir waren total begeistert von dem kompletten Hotel, dem Serviceteam, der Reitschule, dem Restaurant und vorallem von dem grandiosen Saunameister Gerry.
Jeder Saunaaufguss ist einmalig und super informativ, da beim Aufguss soviel noch erklärt und bestimmte Ansätze weitergegeben werden. Wir konnten hierdurch viele neue Dinge erfahren und auch mitnehmen. Großes Lob an Gerry.
Beim Frühstücksbüffet weis man gar nicht was man zu erst nehmen soll, weil alles so lecker aussieht. Wir hatten noch nie so eine große Auswahl zum Frühstück.
Hier stimmt einfach alles.

Wellness Erlebnis 08.03.2022 09:12

Wunderschönste Flitterwochen mit bestem Service

Wir durften unsere Flitterwochen beim Stanglwirt verbringen. Man kann sagen: schöner hätte es nicht sein können. Wir haben vor allem den Service beim Essen und die Ruhe im Wellnessbereich sehr zu schätzen gewusst. Wir haben uns in unserer Privatsphäre trotz Auslastung nie gestört gefühlt. Und so auch beim Abendessen. Wir haben das Essen und wie schon erwähnt den perfekten Service wirklich sehr genossen. Es ist einfach alles auf ganz hohem Niveau und trotzdem fühlt man sich wie zuhause. Diese paar Tage waren für uns mehr wert als eine zweiwöchige Maledivenreise es je hätte sein können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 23:17

Ein Erlebnis für Körper und Seele

Alissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Januar 2022 war ich zum ersten Mal im Stanglwirt zu Gast. Ich muss gestehen, dass ich anfänglich ein paar Vorurteile dem Hotel gegenüber hatte, da ich aufgrund seines Rufes in den Medien und der zahlreichen Prominenz davon ausging, dass die Atmosphäre eventuell steif sein könnte und die Leistung erheblich überteuert sein würde. Wie ich mich doch getäuscht habe. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr bedacht eingerichtet. Die Entwicklungsgeschichte des Hotels geht bis ins 19. Jahrhundert zurück und wird in dem kleinen Büchlein in den Zimmern sehr interessant dargelegt. Die Authentizität erstreckt sich über den gesamten Betrieb, das lässt sich an allen Ecken spüren. Das Personal ist so freundlich und effizient und zugleich auf ehrliche Weise so angenehm zurückhaltend. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass alle Gäste gleich nett behandelt wurden (egal ob Promi - die wir auch gesehen haben - oder nicht).
Der Saunameister war ein weiteres Highlight - er reiste bereits weit herum, um sich die Saunakultur verschiedener Länder anzusehen und bestand darauf, dass bei einem richtigen Saunagang keine laute Musik oder Alkohol (wie in vielen Wellnesshotels heutzutage üblich) notwendig seien, da es um eine Körperkultur im Einklang mit der Natur ginge. Ich fühlte mich so positiv gestimmt nach diesem Aufenthalt - es tat nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut. :)

Wellness Erlebnis 07.03.2022 22:24

Natürlich genießen

Rena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der schönste Moment im Jahr wenn die liebevoll gestaltete Hotelbroschüre im Briefkasten liegt und die ganze Familien sich erinnert an die schönsten Urlaubstage die wir immer wieder zu Hause beim Stanglwurt verbringen durften. Als besondere Erlebniss denken wir dabei daran: Am frühen Morgen wenn fast alle Gäste noch schlafen, im wohltemperierten Aussenbecken zu schwimmen und die glücklichen Augen meiner Kinder zu sehen, weil wir das ganze Becken für uns haben. Anschließend im kuscheligen blütenweissen Bademantel ins Zimmer zu schleichen und sich einfach großartig zu fühlen bevor es dann zum legendäre Frühstück geht und die Kinder sagen.Mama bekommen wir ein Pfännles-Ei (sie meinen das frisch zubereitete Omlett beim Frühstück). Das ist Urlaub und diese Momente sind UNBEZAHLBAR schön.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 21:54

Daheim im Stanglwirt

Oliver | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das seit Jahrzehnten am Fuß des Wilden Kaisers gelegen Bio- und Wellnesshotel mit eigenem Bauernhof und unvergleichlichem Wellnessbereich überzeugt auf der einen Seite mit einem individuell auf den Gast abgestimmten Verwöhnklima. Der Wellnessbereich sucht in Europa seinesgleichen und kann auch mit luxuriösen 5 Sterne Häusern auf der ganzen Welt mithalten. Besonders gefällt unter anderem der familienfreundliche Rextilsaunabereich. Die Landschaft ist mit natürlichen Materialien aus der Region im alpinen Style kreiert. Im Non-Textilbereich findet sich ein großes Solebecken. Außerdem ein Spietbecken und ein Schwimmteich schmiegen sich perfekt in sie Kulisse der österreichischen Bergwelt ein. Der Ruhebereich ist großzügig und niveauvolle gestaltet. Dampf und finnische Saunen sind obligatorisch. De Stanglwirt bietet kein Bling-Bling aber urige Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. Ein Dank an das ganze Team der Inhaber-Familie Hauser, die nie stehen bleiben sondern immer etwas verbessern an dem schon perfekten Wellnessbereich aber nicht nur dort, das ganze Hotel ist überall mit seinem besonderen Bauernhofstyle einmalig.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:24

Dass Wochenende im Stanglwirt

Mein Papa spielt bei der Musikgruppe Sasa und es gibt immer ein Fanwochenende beim Stanglwirt als Überraschung sind meine Schwester und ich hingefahren und haben eine Nacht dort verbracht. Papa hat sich riesig gefreut und das Essen, die Stimmung aber vor allem das tolle Frühstücksbuffet waren ein Traum. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit als Familie und auch wenn die Zeit nur Kurz war, war es wirklich richtig richtig toll. Richtige Quality Time wie man so schön sagt. Wir werden das definitiv nicht einmal machen aber diesmal werden wir beim ganzen Fanwochenende dabei sein. Ich durfte auch ein Lied mit den Sasa gemeinsam singen es war echt mega.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:16

Stangl -Forever

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein Traumurlaub. Es war einfach alles perfekt. Das Hotel, die Leute, das Essen und natürlich das Wetter war perfekt. Das ganze Hotel ist einfach ein Traum. Man fühlt sich einfach nur wohl und möchte, dass der Urlaub nie wieder endet. Wir haben uns sofort in das Hotel verliebt ?
Wir haben eine Woche nach dem Urlaub gleich wieder gebucht. Alleine die Vorfreude ist einfach toll. 3 Wochen noch und dann sind wir wieder zurück. Wir zählen die Tage schon

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:05

Traumhotel in den Tiroler Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein ganz besonderes Luxushotel mit gemütlichem Stubenflair. Das Bio-Hotel Stanglwirt erfüllt auf allen Ebenen das höchste Qualitätslevel und verkörpert österreichische Gastfreundschaft auf ganz natürliche Art und Weise.

Die Hoteldirektorin sowie die Gastfamilie selbst gestalten hier mit so viel Leidenschaft täglich nur das Beste für den Gast, der sich hier ab dem 1. Moment so gut angekommen fühlt. "Daheim beim Stanglwirt" bedeutete für uns:

Gemütlichkeit auf höchstem, natürlichem Niveau, Genießen mit außergewöhnlich tollen Details, ganz viel Ruhe & Entspannung aber auch Entertainment (u.a. an der Bar :-), je nach Wunsch.

Service auf ganz persönlicher Ebene, nachhaltiges Denken und Rücksicht auf die Umwelt und Natur, das Herz für das Gute & höchste, natürlich gelebte österreichischer Gastfreundschaft zeichnet das Hotel sicherlich für uns aus.

Wir freuen uns so, wenn wir wieder kommen können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:01

Erholung

Wir sind eine Familie mit 3 Buben.
Nach unzähligen Operationen von unserem Sohn im Rollstuhl dürften wir 5 tolle Tage im Bio Hotel Stanglwirth verbringen. Eine glückliche Auszeit. Der Himmel auf Erden. Es hat uns an nichts gefehlt. Eine wirklich wunderbare Zeit.
Die Kinder konnten toll spielen. Wir Eltern könnten entspannen, aber auch gemeinsam haben wir tolle erlebt. Das Essen war unglaublich. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles unbeschreiblich gut. Auch für die Kids. Der Wellnessbereich ließ weder für die Erwachsenen noch für die Kinder Wünsche offen. Wir konnten so viel Kraft tanken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 16:43

Ein Urlaub bei Freunden

Will | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Leben besteht aus Reisen, hauptsächlich geschäftlich. Luxus Hotels oder Plätze mit service und Annehmlichkeiten sind da nichts besonderes. Ein Hotel wo aber jeder Besuch wie Heimkommen ist, bzw. Jede Person die einen umsorgt wie Gute Freunde oder Familie wirkt ist da ein echtes Vergnügen und keine Selbstverständlichkeit.
Genau so geht es uns jedesmal in diesem wunderbaren fast schon magischen Ort. Es ist das ultimative Wohlfühlen- wie ein Vollbad das einem gesamtheitlich wärmt und entspannt und mit einem Gefühl vollkommener Zufriedenheit entlässt.
Das kann man nicht planen das muss man leben über Generationen

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:38

Im Wellness-Himmel beim Stanglwirt

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Wochenende im Stanglwirt war einfach perfekt. Zuerst habe ich bei unserer Ankunft einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen und dann haben wir das Wochenende hier verbracht. Es war einfach traumhaft und der Wellnessbereich ist wirklich mit Abstand der beste, den wir jemals irgendwo gesehen und erlebt haben.
Nun haben wir ein kleines 5 Wochen altes Baby und können in der nächsten Zeit wohl leider keinen Wellnessurlaub machen, können es aber kaum erwarten wenn es dann wieder so weit ist.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:31

Stanglwirt ist ein Gefühl

Die herzliche Freundlichkeit des Personals hab ich selten so erlebt wie im Stanglwirt. Die Kleidung des Personals ist traditionell und gepflegt. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Das kulinarische Angebot und das Wellness Angebot lassen keine Wünsche offen. Für klein und groß ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und gemütlich. Die Umgebung lädt zu tollen abwechslungsreichen Aktivitäten ein, sowohl im Sommer als auch im Winter. Stanglwirt ist ein Gefühl.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:30

Erholung pur - rundum sorglos und entspannt

Das Bio- und Wellmessresort Stanglwirt vereint Tradition, Gastfreundlichkeit und Luxus wie kaum ein anderes Hotel. Dort einchecken heißt, zuhause anzukommen. Abgerundet wird dies durch einen fantastischen Wellnessbereich und ein wundervolles Wellness- und Beautyangebot, dass den Alltag vergessen lässt und Entspannung pur garantiert. Einfach ein perfektes "Rundum-sorglos-Paket". Wir haben unsere kurze Auszeit Stanglwirtehr als genossen. 3 Tage, die uns durchschaufen und entspannen ließen, uns mit Blick auf den Wulden Kaiser verwöhnt haben und die ums in jedeglicher Hinsicht eine wundervolle Zeit zu zweit beschert haben. Der Wellnessbereich ist liebevoll abgelegt und bietet Dank gut durchdachtem Konzept viel Raum und Ruhe.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:30

Stanglwirt Wellness Himmel

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wellness Himmel - mehr kann ich nicht sagen einfach unbeschreiblich beim Stanglwirt - hier fühlt man sich wirklich daheim ?? Wir fahren schon seit einigen Jahren nach
Going, beim einchecken ist alles wunderbar sehr nettes Personal und immer sind alle freundlich - die Zimmer sind sauber und die Betten sind angenehm zum liegen. Im Wellness ist für jedermann was da - ein Buffet mit Tee, frischen Säften und Obst ist für alle zugänglich. Das Wasser ist perfekt temperiert egal wo. Die Bar ist sehr einladend und man kann den Abend perfekt ausklingen lassen. Frühstück wie ein Kaiser ist untertrieben es ist alles da was man sich wünscht ??

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:18

Ein schönes Stück Erde

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Freundlicher Empfang in einem der schönsten Flecken Österreichs wie ich finde. Die Menschen in dieser Gegend sind einfach unglaublich freundlich und aufgeschlossen.
Der Blick vom Hotel auf den Wilden Kaiser ist atemberaubend. Unseren Sohn haben sicher am meisten die Kühe beeindruckt, die man vom Restaurant aus betrachten kann. Die Ställe befinden sich direkt hinter dem Gastraum und die Kühe schauen einem quasi auf den Teller.
Der Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Die Idee eines Bio-Hotels hat uns besonders beeindruckt. Wir waren im Sommer da und konnten so auch in der unmittelbaren Umgebung wandern. Das nächste Mal kommen wir hoffentlich zum Skifahren.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:14

Bestes Wellness Hotel

Estefania | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Estefania | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Estefania | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Estefania | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Estefania | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Egal welches Wetter draußen herrscht - dank der enormen und sehr gut gepflegten Pool-Landschaft (ich habe 8 verschiedene Pools gezählt, die meisten werden beheizt) ist ein traumhafter Wellness-Urlaub in diesem Hotel 365 Tage im Jahr möglich.
Darüber hinaus besteht immer wieder die Möglichkeit, in der Beauty-Abteilung eine medizinische Diagnostik und Behandlung zu erhalten.
Die Saunalandschaft ist hervorragend angelegt und für jedermann ein Highlight. Ich bin sehr begeistert vom Natur Badesee und von dem Solebad mit 38° Celsius.
Für mich hat dieses Hotel definitiv den Preis in der Kategorie Wellness gewonnen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:47

Stanglwirt

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war einfach wunderschön die Sauna sowie Fitnessgeräte und die Schwimmbecken und der Badesee. Jederzeit würden wir wieder kommen in das Luxus Hotel. Wir geben volle 5 Sterne sowie eine klare Empfehlung auch für die beiden Restaurants. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Luxus Hotels und waren schon in einigen der besten Hotels der Welt. Selbst hier kann sich der Stanglwirt absetzen mit seiner Auswahl an Restaurants, Zimmer,Service sowie Fitness und Wellness. Diese tolle unvergessliche Atmosphäre sucht man woanders manchmal vergeblich. Die Landschaft außen rum tut dann ihr übriges dazu beitragen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:13

Sonntags alleine im SPA

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aufwachen und zur morgendlichen Schwimmrunde aufgemacht.

Danach frisch und wach zum entspannten Frühstück.

Mit der Frau und dem kleinen Hund Henri ausgiebig spazieren gegangen und bei bestem Wetter von einem seichten Wind bei tollem Sonnenschein durchpusten lassen.

Bei einem Bauern ein bisschen Käse, Wurst, Schüttelbrot ergattern können und Nachmittags auf einem Felsen rast gemacht.

Am frühen Abend zurück ins Hotel und auf dem Balkon im Zimmer ein wenig die Beine hochgelegt.

Ich bin dann gegen 19.30 in den SPA Bereich und war komplett (.) alleine im Bereich vor dem Solebecken. Auf dem Weg dorthin habe ich keinen gesehen und außer einem netten Mitarbeiter.

In Ruhe geduscht und die Ruhe genießen können wie nie zuvor. Dann ins Schwimmbecken und ein paar Sterne am Himmel gezählt.

Zeit, Ort und alles andere war einfach nicht mehr wichtig in diesem intimen Moment der wunderbar-warmen, Gelassenheit.

Großartig.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:00

Dahoam

 Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

 Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

 Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten uns schon in vielen, sehr unterschiedlichen Wellnesshotels eingebucht und schöne, entspannte Tage und Wochen erlebt. Als mein Mann mit der Idee ankam, uns beim Stanglwirt einzubuchen, war ich zunächst etwas skeptisch. Hatte viel über den Promi“Durchlauf“ gehört und wusste nicht, ob ich mich da wohlfühlen kann. Beim Eintreten in den Empfangsbereich wurde ich direkt tief im Herzen berührt. Es ist wie der Slogan sagt: Beim Stanglwirt dahoam. Eine wohlige Wärme breitet sich sofort in mir aus, wann immer ich mich in den Räumlichkeiten aufhalte. Es ist so, als gäbe es nur das Schöne auf der Welt. Die Zimmer sind so gemütlich, überall riecht es so schön nach Zirbenholz. Der Wellnessbereich ist der schönste, entspannendste und angenehmste, den ich je erlebt habe. Die Verpflegung so unfassbar lecker und dann auch noch so gesund. Ich habe das Gefühl, meinem Körper und der Seele nur das Schönste zu schenken. Wir waren nur schon häufig dort und immer wissen wir, wir kommen zurück….. zum Stanglwirt, wo wir uns so dahoam fühlen?

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:42

Urlaub beim Stanglwirt

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits die Ankunft war sehr nett, wir wurden persönlich begrüßt und uns wurde alles erklärt. Der Empfangsdrink mit Blick auf die Reithalle war das erste große Highlight. Die Zimmer duften fein nach Zirbenholz und sind großräumig und ländlich eingerichtet. Der Blick auf den Wilden-Kaiser ist ein weiterer Eye-Catcher. Mein persönlicher Favorit beim Stanglwirt ist natürlich der Wellnessbereich, welcher sehr vielseitig gestaltet ist und über viele verschiedene Entspannungsmöglichkeiten verfügt. Alles in allem ist beim Stanglwirt von Erholung über Aktivität bis hin zu kulinarischen Erlebnissen sehr viel geboten.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:36

Wellness Stanglwirt

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wunderbare Atmosphäre, super nettes Personal, wunderschöne geräumige Zimmer, großer Innenpool für Kinder mit Rutsche und Leinwand, herrlicher großer Wellnessbereich ohne Kids, wunderschöne Aussenbecken, Mega Frühstücksbüffet, Kinderbetreuung mega, Pferdestall und dazu Möglichkeiten zum Reiten, Bademäntel mit Schuhen, genügend Handtücher für überall im Hotel zu benutzen, schöner Ausblick auf die Berge, in der Früh Lipizzaner Pferde auf der Weide direkt vor dem Balkon, essen lecker und vielfältig, Restaurant mit Kuhstall für Kids mega, Friseur und Kosmetik im Haus, shoppen im Haus, Komfort ist mega

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:29

Verlobung wie es schöner nicht geht

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Janine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Janine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mein Mann und ich reisen mittlerweile seit mehreren Jahren regelmäßig zum Stanglwirt. Und nun verbindet uns noch mehr, denn dort haben wir uns verlobt. Passend dazu gab es neben einem tollen Wellnessprogramm die absolut beste Massage, eine tolle Paarbehandlung und kulinarische Highlights. Der Stanglwirt hat unsere Verlobung perfekt abgerundet und einmalig gemacht. Los ging es morgens mit einem Frühstück wo wirklich nichts fehlte. Der Service dort zaubert einem immer ein Lächeln auf die Lippen und kein Wunsch ist zu groß. Nachdem wir gestärkt waren sind wir zu einem Spaziergang mit Lamas, was einen seine Sorgen vergessen ließ. Die tolle Natur und Umgebung lud uns ein, mit einer Seilbahn hoch in die Berge zu fahren. Oben angekommen war der perfekte Zeitpunkt für die große Frage - „Willst Du mich heiraten?“ wie sollte man da noch „nein“ sagen. Zurück im Hotel war unser Zimmer mit Rosen und Champagner geschmückt. Zur Feier des Tages gab es eine Paarmassage und ein gemeinsames Wellnessbad mit Ausklang vor dem Fischbecken. Nichts hätte den Tag perfekter machen können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:20

Sport ubd Wellnesswochende mit den Frauen

Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren 8 Frauen, die alle berufstätig und Mamis sind. Wir lieben es Tennis zu spielen. Jedes Jahr im März verbringen wir ein Wochenende im Stanglwirt. Es sind unsere Vorbereitungen auf die kommenden Meisterschaften, wir spielen immer 3 - 4 Stunden Tennis am Tag und dann geniessen wir die Wellness Anlage. Manchmal jeder für sich oder alle zusammen, sogar auch in kleineren Gruppen. Ein bisschen Sprudeln im Aussenbereich des Pools, danach Sauna und dann wieder Treffpunkt beim Sprudelbad? so schön und wir geniessen es total. Alle soo freundlich und zuvorkommend.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Panoramahotel Oberjoch
Panoramahotel Oberjoch Wellness und Hochgenuss im Allgäu

3 ÜN inkl. Halbpension mit 6-Gänge-Gourmetmenü, 3.000 m² Alpin-SPA, erholsamer Rückenmassage und geführter Wanderung.

3

ÜN/HP ab 620 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land