Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

  • Wellness

    9.83

  • Kulinarik

    9.44

  • Zimmer

    9.69

  • Lage

    9.22

  • Service

    9.68

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 28.05.2022 12:22

Stanglwirt

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Staglwirt stimmt einfach das Motto „Zuhause im Stanglwirt“ .
Wir waren total begeistert von dem kompletten Hotel, dem Serviceteam, der Reitschule, dem Restaurant und vorallem von dem grandiosen Saunameister Gerry.
Jeder Saunaaufguss ist einmalig und super informativ, da beim Aufguss soviel noch erklärt und bestimmte Ansätze weitergegeben werden. Wir konnten hierdurch viele neue Dinge erfahren und auch mitnehmen. Großes Lob an Gerry.
Beim Frühstücksbüffet weis man gar nicht was man zu erst nehmen soll, weil alles so lecker aussieht. Wir hatten noch nie so eine große Auswahl zum Frühstück.
Hier stimmt einfach alles.

Wellness Erlebnis 08.03.2022 09:12

Wunderschönste Flitterwochen mit bestem Service

Wir durften unsere Flitterwochen beim Stanglwirt verbringen. Man kann sagen: schöner hätte es nicht sein können. Wir haben vor allem den Service beim Essen und die Ruhe im Wellnessbereich sehr zu schätzen gewusst. Wir haben uns in unserer Privatsphäre trotz Auslastung nie gestört gefühlt. Und so auch beim Abendessen. Wir haben das Essen und wie schon erwähnt den perfekten Service wirklich sehr genossen. Es ist einfach alles auf ganz hohem Niveau und trotzdem fühlt man sich wie zuhause. Diese paar Tage waren für uns mehr wert als eine zweiwöchige Maledivenreise es je hätte sein können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 23:17

Ein Erlebnis für Körper und Seele

Alissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Januar 2022 war ich zum ersten Mal im Stanglwirt zu Gast. Ich muss gestehen, dass ich anfänglich ein paar Vorurteile dem Hotel gegenüber hatte, da ich aufgrund seines Rufes in den Medien und der zahlreichen Prominenz davon ausging, dass die Atmosphäre eventuell steif sein könnte und die Leistung erheblich überteuert sein würde. Wie ich mich doch getäuscht habe. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr bedacht eingerichtet. Die Entwicklungsgeschichte des Hotels geht bis ins 19. Jahrhundert zurück und wird in dem kleinen Büchlein in den Zimmern sehr interessant dargelegt. Die Authentizität erstreckt sich über den gesamten Betrieb, das lässt sich an allen Ecken spüren. Das Personal ist so freundlich und effizient und zugleich auf ehrliche Weise so angenehm zurückhaltend. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass alle Gäste gleich nett behandelt wurden (egal ob Promi - die wir auch gesehen haben - oder nicht).
Der Saunameister war ein weiteres Highlight - er reiste bereits weit herum, um sich die Saunakultur verschiedener Länder anzusehen und bestand darauf, dass bei einem richtigen Saunagang keine laute Musik oder Alkohol (wie in vielen Wellnesshotels heutzutage üblich) notwendig seien, da es um eine Körperkultur im Einklang mit der Natur ginge. Ich fühlte mich so positiv gestimmt nach diesem Aufenthalt - es tat nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut. :)

Wellness Erlebnis 07.03.2022 22:24

Natürlich genießen

Rena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der schönste Moment im Jahr wenn die liebevoll gestaltete Hotelbroschüre im Briefkasten liegt und die ganze Familien sich erinnert an die schönsten Urlaubstage die wir immer wieder zu Hause beim Stanglwurt verbringen durften. Als besondere Erlebniss denken wir dabei daran: Am frühen Morgen wenn fast alle Gäste noch schlafen, im wohltemperierten Aussenbecken zu schwimmen und die glücklichen Augen meiner Kinder zu sehen, weil wir das ganze Becken für uns haben. Anschließend im kuscheligen blütenweissen Bademantel ins Zimmer zu schleichen und sich einfach großartig zu fühlen bevor es dann zum legendäre Frühstück geht und die Kinder sagen.Mama bekommen wir ein Pfännles-Ei (sie meinen das frisch zubereitete Omlett beim Frühstück). Das ist Urlaub und diese Momente sind UNBEZAHLBAR schön.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 21:54

Daheim im Stanglwirt

Oliver | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das seit Jahrzehnten am Fuß des Wilden Kaisers gelegen Bio- und Wellnesshotel mit eigenem Bauernhof und unvergleichlichem Wellnessbereich überzeugt auf der einen Seite mit einem individuell auf den Gast abgestimmten Verwöhnklima. Der Wellnessbereich sucht in Europa seinesgleichen und kann auch mit luxuriösen 5 Sterne Häusern auf der ganzen Welt mithalten. Besonders gefällt unter anderem der familienfreundliche Rextilsaunabereich. Die Landschaft ist mit natürlichen Materialien aus der Region im alpinen Style kreiert. Im Non-Textilbereich findet sich ein großes Solebecken. Außerdem ein Spietbecken und ein Schwimmteich schmiegen sich perfekt in sie Kulisse der österreichischen Bergwelt ein. Der Ruhebereich ist großzügig und niveauvolle gestaltet. Dampf und finnische Saunen sind obligatorisch. De Stanglwirt bietet kein Bling-Bling aber urige Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. Ein Dank an das ganze Team der Inhaber-Familie Hauser, die nie stehen bleiben sondern immer etwas verbessern an dem schon perfekten Wellnessbereich aber nicht nur dort, das ganze Hotel ist überall mit seinem besonderen Bauernhofstyle einmalig.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:24

Dass Wochenende im Stanglwirt

Mein Papa spielt bei der Musikgruppe Sasa und es gibt immer ein Fanwochenende beim Stanglwirt als Überraschung sind meine Schwester und ich hingefahren und haben eine Nacht dort verbracht. Papa hat sich riesig gefreut und das Essen, die Stimmung aber vor allem das tolle Frühstücksbuffet waren ein Traum. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit als Familie und auch wenn die Zeit nur Kurz war, war es wirklich richtig richtig toll. Richtige Quality Time wie man so schön sagt. Wir werden das definitiv nicht einmal machen aber diesmal werden wir beim ganzen Fanwochenende dabei sein. Ich durfte auch ein Lied mit den Sasa gemeinsam singen es war echt mega.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:16

Stangl -Forever

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein Traumurlaub. Es war einfach alles perfekt. Das Hotel, die Leute, das Essen und natürlich das Wetter war perfekt. Das ganze Hotel ist einfach ein Traum. Man fühlt sich einfach nur wohl und möchte, dass der Urlaub nie wieder endet. Wir haben uns sofort in das Hotel verliebt ?
Wir haben eine Woche nach dem Urlaub gleich wieder gebucht. Alleine die Vorfreude ist einfach toll. 3 Wochen noch und dann sind wir wieder zurück. Wir zählen die Tage schon

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:05

Traumhotel in den Tiroler Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein ganz besonderes Luxushotel mit gemütlichem Stubenflair. Das Bio-Hotel Stanglwirt erfüllt auf allen Ebenen das höchste Qualitätslevel und verkörpert österreichische Gastfreundschaft auf ganz natürliche Art und Weise.

Die Hoteldirektorin sowie die Gastfamilie selbst gestalten hier mit so viel Leidenschaft täglich nur das Beste für den Gast, der sich hier ab dem 1. Moment so gut angekommen fühlt. "Daheim beim Stanglwirt" bedeutete für uns:

Gemütlichkeit auf höchstem, natürlichem Niveau, Genießen mit außergewöhnlich tollen Details, ganz viel Ruhe & Entspannung aber auch Entertainment (u.a. an der Bar :-), je nach Wunsch.

Service auf ganz persönlicher Ebene, nachhaltiges Denken und Rücksicht auf die Umwelt und Natur, das Herz für das Gute & höchste, natürlich gelebte österreichischer Gastfreundschaft zeichnet das Hotel sicherlich für uns aus.

Wir freuen uns so, wenn wir wieder kommen können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 17:01

Erholung

Wir sind eine Familie mit 3 Buben.
Nach unzähligen Operationen von unserem Sohn im Rollstuhl dürften wir 5 tolle Tage im Bio Hotel Stanglwirth verbringen. Eine glückliche Auszeit. Der Himmel auf Erden. Es hat uns an nichts gefehlt. Eine wirklich wunderbare Zeit.
Die Kinder konnten toll spielen. Wir Eltern könnten entspannen, aber auch gemeinsam haben wir tolle erlebt. Das Essen war unglaublich. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles unbeschreiblich gut. Auch für die Kids. Der Wellnessbereich ließ weder für die Erwachsenen noch für die Kinder Wünsche offen. Wir konnten so viel Kraft tanken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 16:43

Ein Urlaub bei Freunden

Will | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Leben besteht aus Reisen, hauptsächlich geschäftlich. Luxus Hotels oder Plätze mit service und Annehmlichkeiten sind da nichts besonderes. Ein Hotel wo aber jeder Besuch wie Heimkommen ist, bzw. Jede Person die einen umsorgt wie Gute Freunde oder Familie wirkt ist da ein echtes Vergnügen und keine Selbstverständlichkeit.
Genau so geht es uns jedesmal in diesem wunderbaren fast schon magischen Ort. Es ist das ultimative Wohlfühlen- wie ein Vollbad das einem gesamtheitlich wärmt und entspannt und mit einem Gefühl vollkommener Zufriedenheit entlässt.
Das kann man nicht planen das muss man leben über Generationen

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:38

Im Wellness-Himmel beim Stanglwirt

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Wochenende im Stanglwirt war einfach perfekt. Zuerst habe ich bei unserer Ankunft einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen und dann haben wir das Wochenende hier verbracht. Es war einfach traumhaft und der Wellnessbereich ist wirklich mit Abstand der beste, den wir jemals irgendwo gesehen und erlebt haben.
Nun haben wir ein kleines 5 Wochen altes Baby und können in der nächsten Zeit wohl leider keinen Wellnessurlaub machen, können es aber kaum erwarten wenn es dann wieder so weit ist.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:31

Stanglwirt ist ein Gefühl

Die herzliche Freundlichkeit des Personals hab ich selten so erlebt wie im Stanglwirt. Die Kleidung des Personals ist traditionell und gepflegt. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Das kulinarische Angebot und das Wellness Angebot lassen keine Wünsche offen. Für klein und groß ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und gemütlich. Die Umgebung lädt zu tollen abwechslungsreichen Aktivitäten ein, sowohl im Sommer als auch im Winter. Stanglwirt ist ein Gefühl.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:30

Erholung pur - rundum sorglos und entspannt

Das Bio- und Wellmessresort Stanglwirt vereint Tradition, Gastfreundlichkeit und Luxus wie kaum ein anderes Hotel. Dort einchecken heißt, zuhause anzukommen. Abgerundet wird dies durch einen fantastischen Wellnessbereich und ein wundervolles Wellness- und Beautyangebot, dass den Alltag vergessen lässt und Entspannung pur garantiert. Einfach ein perfektes "Rundum-sorglos-Paket". Wir haben unsere kurze Auszeit Stanglwirtehr als genossen. 3 Tage, die uns durchschaufen und entspannen ließen, uns mit Blick auf den Wulden Kaiser verwöhnt haben und die ums in jedeglicher Hinsicht eine wundervolle Zeit zu zweit beschert haben. Der Wellnessbereich ist liebevoll abgelegt und bietet Dank gut durchdachtem Konzept viel Raum und Ruhe.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:30

Stanglwirt Wellness Himmel

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wellness Himmel - mehr kann ich nicht sagen einfach unbeschreiblich beim Stanglwirt - hier fühlt man sich wirklich daheim ?? Wir fahren schon seit einigen Jahren nach
Going, beim einchecken ist alles wunderbar sehr nettes Personal und immer sind alle freundlich - die Zimmer sind sauber und die Betten sind angenehm zum liegen. Im Wellness ist für jedermann was da - ein Buffet mit Tee, frischen Säften und Obst ist für alle zugänglich. Das Wasser ist perfekt temperiert egal wo. Die Bar ist sehr einladend und man kann den Abend perfekt ausklingen lassen. Frühstück wie ein Kaiser ist untertrieben es ist alles da was man sich wünscht ??

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:18

Ein schönes Stück Erde

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Freundlicher Empfang in einem der schönsten Flecken Österreichs wie ich finde. Die Menschen in dieser Gegend sind einfach unglaublich freundlich und aufgeschlossen.
Der Blick vom Hotel auf den Wilden Kaiser ist atemberaubend. Unseren Sohn haben sicher am meisten die Kühe beeindruckt, die man vom Restaurant aus betrachten kann. Die Ställe befinden sich direkt hinter dem Gastraum und die Kühe schauen einem quasi auf den Teller.
Der Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Die Idee eines Bio-Hotels hat uns besonders beeindruckt. Wir waren im Sommer da und konnten so auch in der unmittelbaren Umgebung wandern. Das nächste Mal kommen wir hoffentlich zum Skifahren.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 14:14

Bestes Wellness Hotel

Estefania | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Estefania | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Estefania | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Estefania | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Estefania | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Egal welches Wetter draußen herrscht - dank der enormen und sehr gut gepflegten Pool-Landschaft (ich habe 8 verschiedene Pools gezählt, die meisten werden beheizt) ist ein traumhafter Wellness-Urlaub in diesem Hotel 365 Tage im Jahr möglich.
Darüber hinaus besteht immer wieder die Möglichkeit, in der Beauty-Abteilung eine medizinische Diagnostik und Behandlung zu erhalten.
Die Saunalandschaft ist hervorragend angelegt und für jedermann ein Highlight. Ich bin sehr begeistert vom Natur Badesee und von dem Solebad mit 38° Celsius.
Für mich hat dieses Hotel definitiv den Preis in der Kategorie Wellness gewonnen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:47

Stanglwirt

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war einfach wunderschön die Sauna sowie Fitnessgeräte und die Schwimmbecken und der Badesee. Jederzeit würden wir wieder kommen in das Luxus Hotel. Wir geben volle 5 Sterne sowie eine klare Empfehlung auch für die beiden Restaurants. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Luxus Hotels und waren schon in einigen der besten Hotels der Welt. Selbst hier kann sich der Stanglwirt absetzen mit seiner Auswahl an Restaurants, Zimmer,Service sowie Fitness und Wellness. Diese tolle unvergessliche Atmosphäre sucht man woanders manchmal vergeblich. Die Landschaft außen rum tut dann ihr übriges dazu beitragen.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:13

Sonntags alleine im SPA

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aufwachen und zur morgendlichen Schwimmrunde aufgemacht.

Danach frisch und wach zum entspannten Frühstück.

Mit der Frau und dem kleinen Hund Henri ausgiebig spazieren gegangen und bei bestem Wetter von einem seichten Wind bei tollem Sonnenschein durchpusten lassen.

Bei einem Bauern ein bisschen Käse, Wurst, Schüttelbrot ergattern können und Nachmittags auf einem Felsen rast gemacht.

Am frühen Abend zurück ins Hotel und auf dem Balkon im Zimmer ein wenig die Beine hochgelegt.

Ich bin dann gegen 19.30 in den SPA Bereich und war komplett (.) alleine im Bereich vor dem Solebecken. Auf dem Weg dorthin habe ich keinen gesehen und außer einem netten Mitarbeiter.

In Ruhe geduscht und die Ruhe genießen können wie nie zuvor. Dann ins Schwimmbecken und ein paar Sterne am Himmel gezählt.

Zeit, Ort und alles andere war einfach nicht mehr wichtig in diesem intimen Moment der wunderbar-warmen, Gelassenheit.

Großartig.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 13:00

Dahoam

 Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

 Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

 Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten uns schon in vielen, sehr unterschiedlichen Wellnesshotels eingebucht und schöne, entspannte Tage und Wochen erlebt. Als mein Mann mit der Idee ankam, uns beim Stanglwirt einzubuchen, war ich zunächst etwas skeptisch. Hatte viel über den Promi“Durchlauf“ gehört und wusste nicht, ob ich mich da wohlfühlen kann. Beim Eintreten in den Empfangsbereich wurde ich direkt tief im Herzen berührt. Es ist wie der Slogan sagt: Beim Stanglwirt dahoam. Eine wohlige Wärme breitet sich sofort in mir aus, wann immer ich mich in den Räumlichkeiten aufhalte. Es ist so, als gäbe es nur das Schöne auf der Welt. Die Zimmer sind so gemütlich, überall riecht es so schön nach Zirbenholz. Der Wellnessbereich ist der schönste, entspannendste und angenehmste, den ich je erlebt habe. Die Verpflegung so unfassbar lecker und dann auch noch so gesund. Ich habe das Gefühl, meinem Körper und der Seele nur das Schönste zu schenken. Wir waren nur schon häufig dort und immer wissen wir, wir kommen zurück….. zum Stanglwirt, wo wir uns so dahoam fühlen?

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:42

Urlaub beim Stanglwirt

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits die Ankunft war sehr nett, wir wurden persönlich begrüßt und uns wurde alles erklärt. Der Empfangsdrink mit Blick auf die Reithalle war das erste große Highlight. Die Zimmer duften fein nach Zirbenholz und sind großräumig und ländlich eingerichtet. Der Blick auf den Wilden-Kaiser ist ein weiterer Eye-Catcher. Mein persönlicher Favorit beim Stanglwirt ist natürlich der Wellnessbereich, welcher sehr vielseitig gestaltet ist und über viele verschiedene Entspannungsmöglichkeiten verfügt. Alles in allem ist beim Stanglwirt von Erholung über Aktivität bis hin zu kulinarischen Erlebnissen sehr viel geboten.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:36

Wellness Stanglwirt

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wunderbare Atmosphäre, super nettes Personal, wunderschöne geräumige Zimmer, großer Innenpool für Kinder mit Rutsche und Leinwand, herrlicher großer Wellnessbereich ohne Kids, wunderschöne Aussenbecken, Mega Frühstücksbüffet, Kinderbetreuung mega, Pferdestall und dazu Möglichkeiten zum Reiten, Bademäntel mit Schuhen, genügend Handtücher für überall im Hotel zu benutzen, schöner Ausblick auf die Berge, in der Früh Lipizzaner Pferde auf der Weide direkt vor dem Balkon, essen lecker und vielfältig, Restaurant mit Kuhstall für Kids mega, Friseur und Kosmetik im Haus, shoppen im Haus, Komfort ist mega

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:29

Verlobung wie es schöner nicht geht

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Janine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Janine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mein Mann und ich reisen mittlerweile seit mehreren Jahren regelmäßig zum Stanglwirt. Und nun verbindet uns noch mehr, denn dort haben wir uns verlobt. Passend dazu gab es neben einem tollen Wellnessprogramm die absolut beste Massage, eine tolle Paarbehandlung und kulinarische Highlights. Der Stanglwirt hat unsere Verlobung perfekt abgerundet und einmalig gemacht. Los ging es morgens mit einem Frühstück wo wirklich nichts fehlte. Der Service dort zaubert einem immer ein Lächeln auf die Lippen und kein Wunsch ist zu groß. Nachdem wir gestärkt waren sind wir zu einem Spaziergang mit Lamas, was einen seine Sorgen vergessen ließ. Die tolle Natur und Umgebung lud uns ein, mit einer Seilbahn hoch in die Berge zu fahren. Oben angekommen war der perfekte Zeitpunkt für die große Frage - „Willst Du mich heiraten?“ wie sollte man da noch „nein“ sagen. Zurück im Hotel war unser Zimmer mit Rosen und Champagner geschmückt. Zur Feier des Tages gab es eine Paarmassage und ein gemeinsames Wellnessbad mit Ausklang vor dem Fischbecken. Nichts hätte den Tag perfekter machen können.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:20

Sport ubd Wellnesswochende mit den Frauen

Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren 8 Frauen, die alle berufstätig und Mamis sind. Wir lieben es Tennis zu spielen. Jedes Jahr im März verbringen wir ein Wochenende im Stanglwirt. Es sind unsere Vorbereitungen auf die kommenden Meisterschaften, wir spielen immer 3 - 4 Stunden Tennis am Tag und dann geniessen wir die Wellness Anlage. Manchmal jeder für sich oder alle zusammen, sogar auch in kleineren Gruppen. Ein bisschen Sprudeln im Aussenbereich des Pools, danach Sauna und dann wieder Treffpunkt beim Sprudelbad? so schön und wir geniessen es total. Alle soo freundlich und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 09:59

Entspannung Pur

Das Wochenende startete in der Lobby mit einem leckeren Begrüßungsgetränk vor dem Kamin. Die ganze Atmosphäre der Räumlichkeiten und Zimmer war ein Traum. Der Geruch nach frischen Zirben erfüllte die Räume. Eingekuschelt in den weichen Bademänteln ging es ans erkunden des Wellness und Spa Bereichs. Eine große Auswahl an Schwimöglichkeiten mit Ausblick auf die verschneiten Berge waren ein Traum. Der Saunabereich mit offenem Kamin lud zum entspannen ein. Wärme und Ruhe alles was man braucht in Kombination mit einem herrlichen Ausblick und zum Abschluss des Tages ein hervorragendes Abend Menü. Ein einmaliges Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:34

Massage die ich tief im inneren spüre

Ich war schon a paar mal in diesem Hotel, weil es mit einfach immer wieder umhaut. Es war eine HotStone Massage, die mir ums Herz warm macht. Ich vergesse alle Sorgen, und fühle mich einfach nur wohl und möchte kein Ende mehr verspüren. Es ist die Ruhe, die mir dort geboten wird. Danach bin ich für mehrere Wochen leistungsfähig ohne Unterbrechung. Ich spüre jede warme Fläche, bin in den kleinen Zeh, und bin unheimlich glücklich und Sprudel vor Glückshormone.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:03

Erholung pur

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Beim Stanglwirt fühlt man sich einfach nur Wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich, das Essen hervorragend und der Wellnessbereich ein Traum. Mit Blick auf den Wilden Kaiser kann die Erholung oder eins der vielen Ausflugsmöglichkeiten beginnen. Jeder findet hier das richtige. Man kann sich je nach Saison Fahrräder/Ski oder anderes ausborgen und die traumhafte Gegend erkunden. Aber auch im Hotel kann man sich sportlich betätigen, ob Tennis, Reiten, Boxen, Fitnesscenter, Golfen, Schwimmen oder erholen, hier kommt in meinen Augen jeder auf seine Kosten. Ich fahr zu jeder Jahreszeit gerne zum Stanglwirt.
Nachdem ersten COVID Lockdown war der Stanglwirt mein erstes Urlaubsziel. Ich habe den ersten Lockdown, branchenbedingt, durchgearbeitet und war körperlich und geistig einfach nur müde. Mit etwas Bachweh, weil man nicht wusste was einen in der Pandemie im Hotel erwartet, haben wir trotzdem den Urlaub gebucht und es war die beste Entscheidung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt beim Stanglwirt, da sie viel Wert auf die Hygienemaßnahmen gesetzt haben. Um Körper und Geist wieder in Schwung zu bringen haben wir die Angebote des Hotels ausgenutzt, haben uns Fahrräder ausgeborgt, sind wandern gegangen und waren im Fitnesscenter. Nach den Anstrengungen haben wir uns natürlich eine Auszeit im Wellnessbereich gegönnt, schwimmen, saunieren - was das Herz begehrt. Natürlich mussten die Muskeln nach der Anstrengung auch mit einer Massage belohnt werden ?
Abends wurden unsere Bäuche mit herrlichen Essen verwöhnt. Nach ein paar Tagen waren die Batterien wieder aufgeladen und wir konnten gestärkt ins Berufsleben zurückkehren. Ich denke noch heute an diese. Urlaub vor 1,5 Jahren zurück.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 00:55

Winter Zauber im Paradies

Seit meiner Kindheit verbringe ich tolle Ski Urlaube mit der Familie. Zauberhaftes Personal, welches einem fast jeden Wunsch erfüllt. Die Natur, die frische Luft, der Wellness Bereich mit großartigen Behandlungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen und die kulinarischen Abende, runden den Urlaub ab. Ich sage immer: den besten Schlaf habe ich im Stanglwirt. Ich liebe die kuscheligen Betten und morgens das wunderbare Frühstücksbüffet. Wir sind sehr gerne dort und kommen immer gerne wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und schwelgen bis dahin in schönen Erinnerungen. Liebe Grüße an das gesamte Team.

Wellness Erlebnis 30.09.2021 21:09

Traumhaft

Es war von Beginn bis Ende ein Traum.
Die Umgebung ist sehr idyllisch und einmalig. Der Empfang war sehr nett und herzlich. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist modern und sehr einladend, wir konnten gut entspannen. Unsere Zimmer waren zu unser vollsten Zufriedenheit und sehr sauber.
Da wir sehr viel Wert beim Essen auf Herkunft und Qualität legen haben wir uns primär das Hotel ausgesucht. Wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben selten so gut gegessen. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal war super und wir kommen gerne und aufjedenfall wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2021 16:55

Schneevergnügen trifft auf Wellness

Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr zum Stanglwirt und es ist jedes Mal wieder wunderschön. Genauso war es auch im Frühjahr 2019, als wir vormittags zu erst ein wahnsinns Frühstück hatten und danach direkt zur nahegelegene Skipiste gefahren sind um ein paar Abfahrten zu fahren. Als wir dann nachmittags zurückgekommen sind, hat der Spa Bereich natürlich direkt zum verweilen eingeladen. Abends waren wir dann noch wunderbar im Hotelrestaurant essen und danach natürlich an der Bar für gute Gespräche und super Drinks.
Ein schöner Urlaubstag beim Stangl.
Immer wieder gern.

Wellness Erlebnis 14.09.2021 14:10

Meine schönsten Wellnesserlebnisse

Ich konnte zum Glück schon viele schöne unvergessliche Wellnesserlebnisse rund um die Welt erleben. Eines meiner schönsten Wellnesserlebnisse war das Schnorcheln auf den Malediven im Atmosphere Kanifushi Resort und das Schwimmen mit Meeresschildkröten auf Mauritius.

Jedoch die schönsten Auszeiten im Jahr verleben wir als Familie regelmäßig im Stanglwirt. Hier kommen groß und klein in den Genuss rundum während des Aufenthaltes verwöhnt zu werden. Die Wellnesslandschaft lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges gesundes Frühstücksbuffet, mehrgängiges Abendmenü oder Produkte aus der Region im Gasthof Stanglwirt.

Wer die Perfektion sucht ist hier genau richtig.

Wellness Erlebnis 13.09.2021 21:02

Traumurlaub

Sehr gutes und exklusives Hotel. Ich bin mit meiner Frau und meinem Kind oft im Jahr in diesem Hotel. Man ist immer ein gern gesehener Gast und vorallem Kinder sind trotz des exklusiven Hotels sehr gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist einer der schönsten und ausgefallensten in Europa.
Wir fahren jedes Jahr sehr gerne in dieses Hotel.. Meine Tochter hat in diesem Hotel gelernt ohne Schwimmflügel zu schwimmen. Sie ist das erste Mal auf einem Ponny geritten. Diese Erlebnisse bleiben immer in ihren Gedanken. Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Der Wilde Kaiser im Hintergrund ist ein Anblick der viel Energie und Ruhe gibt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 20:11

Wunschlos glücklich

Hier -beim Stanglwirt- passt einfach das Gesamtpaket rund um perfekt.
Es fängt bei der herzlichen Begrüßung mit Begrüßungsgetränk an, geht über das alleszubietende Frühstück und hört bei absoluter Entspannung im Wellnessbereich auf.
Wir selbst reisen mit kleinen Kindern und selbst diese sind sichtlich von der Vielfalt des Hotels begeistert. Von früh bis abends haben sie ein Lächeln auf dem Gesicht, egal ob beim Reiten in der hauseigenen Reithalle oder beim Plantschen im Kinderbecken.
Wir kommen sehr gerne hierher, mit riesiger Vorfreude im Gepäck, weil man genau weiß, dass man von allen Seiten verwöhnt wird - einfach ein tolles und heimisches Gefühl.
Unser größtes Lob geht aber vor allem an die super freundlichen Angestellten, die sich mit sehr großem Engagement und einer sehr positiven Austrahlung um uns als Gäste kümmern.
Wenn es einmal ein Problem gab, kümmerte sich die Rezeption immer sofort darum und half wo sie konnte. Genau das selbe gilt für den Stanglshop und die Bedienungen an der Bar, die sich immer nach unserem Wohl erkundigen. Auch die Zimmer sind super sauber und werden mehrmals täglich von den sorgfältig arbeitenden Reinigungskräften aufgefrischt.
Einfach super.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 17:11

Auszeit für Mama

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nachdem ich die Kinder Morgens zur Betreuung im Kinderbauernhof gebracht habe, konnte ich mir meine langersehnte Massage endlich gönnen. Im Anschluss an diese einstündige Massage habe ich noch eine Weile im Ruheraum verbracht und den Fischen im wunderschönen und großen Becken beim schwimmen zugeschaut. Es war ein Traum. Doch nachdem Spa ist ja vor dem Spa also war ich noch im erwachsenen Bereich und habe mich im Salzwasser noch etwas erfrischt und auf den Wasserbetten ausgeruht.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 11:16

Ruhezeit

Ramona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war dort um zu meiner inneren Ruhe zurück zu kommen und es war wie im Märchen. Ich schlief endlich lang, im Wellnessbereich hatte man einen Ausblick in den Schnee und war eine magische Stimmung. Das essen war köstlich und ich fühlte mich den kompletten Aufenthalt wie in einem Traum aus dem ich nicht mehr aufwachen wollte. Ich werde diese Zeit niemals vergessen und freue mich auf den Tag an dem ich wieder da sein werde

Wellness Erlebnis 20.08.2021 21:27

Genuss und Erholung im BIO Hotel

Gerne möchte ich ein paar nette Worte zu dem o.g. Wellnesshotel mit Bio-Fokus loswerden.
Punkt eins: Wahnsinn welche Gastfreundschaft und Serviceorientierung hier gelebt wird. Keine Wünsche bleiben offen und vor allem wurde der BIO Gedanke sehr, sehr gut umgesetzt.
Punkt zwei: Danke für die Erholung und Entspannung die ich dort im Spa erleben durfte. Die Saunen sind super, waren nicht überfüllt und wir erholten uns bei ruhigen Stunden und wenig Trubel schnell vom Alltagsstress. Daher kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel Leute die Entspannung suchen und Gastfreundschaft sehr schätzen.

User <b>Lea</b> aus <b>Munich</b> hat am 20.08.2021 um 09:11 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 20.08.2021 09:11

Völliges Abschalten

Lea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir sind langjährige Stammgäste im Stanglwirt und können nirgends so gut abschalten wie hier. Hier können groß und klein allerlei erleben, ausruhen, mithelfen und genießen.
Das beginnt am großartigen Kinderbauernhof, über den einmalig schönen Sauna und Wellness Bereich, sowie dem kulinarisch immer wieder überraschenden und ausgeglügelten Rezepten in Begleitung einer Live-Harfenspielerin, eines Zauberers oder einer kleinen Band. Wenn wir dort wegfahren, fühle ich mich wie ein „rohes Ei“, kaum bereit für die laute und hektische Außenwelt, wie in Watte gepackt und brauche immer die Fahrt nach Hause, um mich zu akklimatisieren :-) Ein herrliches Gefühl.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:55

Pony Grasen am Pool

Hans-Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans-Jürgen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hans-Jürgen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir machen Gerne Wellness Urlaub im Stanglwirt, genießen den Ruhepool im Saunabereich. Wenn die Ponys und die Lipizzaner auf den Weiden am Pool grasen dann ist die Welt in Ordnung und der Urlaub Perfekt.
Reiten im Gestüt ist ein Genuss für meine Frau , Ich hingegen Geniesse die Landschaft mit dem Mountainbike . Wandern oder Ausflüge sind immer drin , Kutschenfahrten , Golfen, Fitnessraum ( der ist ein Traum danke an Arnold für die neuen Geräte) und das ehrlich unkomplizierte Auftreten des Personals mach den Urlaub immer zum Genuss .

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:11

Erstmals im Hotel Stanglwirt eingecheckt

Wir hatten ursprünglich vor die Umgebung zu erkunden, wollten aber die paar Tage dann nur im Hotel verbringen. War einfach nur genial ?
Gleich nach betreten des Hotels hat uns die Atmosphäre , die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit gefangen genommen. Die kulinarischen Spezialitäten, der tolle Service und die herzliche Aufnahme, die persönliche Betreuung während der ganzen Zeit, der Wellnessbereich und die fantastische Lage der Hotelanlage hat uns nicht nur total begeistert sodass wir auch unsere Kinder mit deren Familien für einen Kurzurlaub begeistern konnten.
Seit dem ersten betreten des Hotels waren auch unsere Söhne begeistert und verbringen jedes Jahr mit ihren Kindern und deren Freundinnen herrliche Tage beim Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 21:38

Bestes Wellness Hotel und Service

Ich hatte das Glück als Stammgast des Stanglwirts schon unzählige wunderschöne Momente Sammeln zu dürfen.

Angefangen vom Service: egal was es ist. Hier ist der Gast wirklich König. Und dass wird von jedem Mitarbeiter und besonders der Familie vorgelebt. Faszinierend wie stimmig ein Gesamteindruck vermittelt werden kann.

Das Spa: von einer anderen Welt. Egal ob es die Architektur oder die unzähligen Saunen sind oder der Outdoor Bereich.

Einfach ein eigene Welt in die ich immer wieder gerne Eintauche und meine innere Mitte finde.

Übrigens: auch mit Björn Schulz lohnt sich eine Boxsession oder eine anschließender Entspannungsmassage im traumhaften Massage Bereich.

Liebe Grüße

Manuel

Wellness Erlebnis 19.08.2021 17:43

Flittertage jedes Jahr

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit wir unseren Sohn haben, fahren mein Mann und ich jedes Jahr für 4 Tage in den Stanglwirt zur Golf-Trophy. Während mein Mann seinem Hobby Golf nachgeht, lasse ich mich im Wellnessbereich verwöhnen.
Wir geniessen die Zeit zu zweit in vollen Zügen. Wellnessen, Wandern, Shoppen und natürlich auch das Essen und die Suite. Wir werden von vorne bis hinten verwöhnt. Diese Jahr habe ich ebenfalls angefangen zu Golfen und überrasche meinen Mann mit einer ganz speziellen Golfrunde zu unserem 25 jährigen Jubiläum. Sobald unser Sohn etwas älter ist, darf er mitkommen, da er seit er 9 Jahre alt ist schon Golf spielt und davon träumt ebenfalls an der Trophy teilzunehmen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 16:27

Gourmetküche in Tirol

Christoph  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein unbeschreiblicher Genuss für Augen und Gaumen im Gasthof Stanglwirt. Heimische, frisch zubereitete Speisen mit viel Qualität und einzigartigem Geschmack. Hervorragende und vielfältige Auswahl aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Süßem mit dem Hang zur Perfektion. Und das zu jeder Jahreszeit. Hinzu kommt ein einmaliges Ambiente mit dem Mix aus Tradition und Moderne aber niemals der Verlust der eigenen Kultur. Der Gast steht im Vordergrund und wird mit viel Liebe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus dem Alltag geholt. Die Beratung ist nah, treffend und zielführend. Wer das nicht ausprobiert, ist selber Schuld. Genuss am Wilden Kaiser in Going.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 15:42

Kein Wunsch bleibt offen

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Was mich total begeistert hat, die Herzlichkeit und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Es wird jeder Wunsch erfüllt, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem riecht es sehr angenehm in den Gängen (mit Ausnahme in Kuhstallnähe ?).
Man fühlt sich wirklich wie „Daheim“. Auch die Anlage an sich ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist Klasse und lädt zum Verweilen ein. Die Sauna-Aufgüsse mit Gerry sind ultimativ. Kulinarisch ist es ebenfalls ausgezeichnet. Es passt einfach das Gesamtpaket. Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Aufenthalt „Daheim beim Stanglwirt“ ??

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:20

Luxus in den Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Erlebnis im Hotel Stanglwirt war die legendäre Weisswurstparty. Man trifft berühmte Persönlichkeiten und hatte die Chance mit ihnen Fotos zu machen. Ich kenne den Stanglwirt schon seit meiner Kindheit und bin sehr gerne dort. Als ich 10 Jahre alt war, ermöglichte mir meine Mutter Reitstunden mit den schönen Lipizzaner Pferden. Ich würde mich sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen, da ich meiner Mutter gerne eine Freude machen möchte. Da sie mir viel ermöglicht hat und daher möchte ich sie zum Erholungs Urlaub midnehmen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 11:31

Umwerfend entspannend

Es war ein sehr schöner, beruhigender und romantisches Wochenende. Das Redort hat viel zu bieten. Das Prei leistungsverhältnis stimmt auch. Das Personal ist freundlich und die ganze Anlage ist sauber. Das Wasser hat einen angenehme Temperatur und lädt zum schwimmen und relaxen ein. Es wäre wunderschön dieses Gewinnspiel zu gewinnen um nochmals dort mit einer geliebten Person hin zu kommen und etwas abschalten zu können. Da dieses Resort perfekt meiner Mei und mach dafür wäre und ich es so schnell wie möglich nochmals genießen möchte. Freue mich schon sehr

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:53

Mein schönster Wellness-Tag

Ich bin mit meinen Freind auf einem Freitag losgefahren. Es war ein wünderschöner Juli-Tag mit viel Sonne und hohen Temperaturen. Nach unsere Autoreise sind wie im Hotel angekommen. Die Stimmung war einfach nur idyllisch und man fühlte sich wie zu Hause. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich, auch das ganze andere Personal was uns über den Weg lieg war freundlich. Die Zimmer waren ein Traum. Der Wellnessbereich war ein Traum. Die Umgebung und die Aussicht war ein Traum. Das Essen war ein Traum. Es passte alles und der gesamte Urlaub war einfach ein Traum. Wir waren traurig, wo die Zeit im Hotel vorbei war und deshalb würden wir uns umso mehr über einen nächsten Urlaub freuen. Das Hotel Stanglwirt war zwar ein Traum, aber natürlich würden wir uns auch über einen Gutschein für andere Hotels freuen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:39

Einfach die Seele baumeln lassen

Vor einigen Jahren war ich mit meiner besten Freundin im Bio-Wellnessresort-Stanglwirt . Super tolle Zimmer im Naturstiel wo man den tollen Holzgeruch überall riechen kann und das schon zur ersten Entspannung beiträgt. Der tolle Wellness Bereich von den entspannten Saunen bis hin zu den super Pool Bereich , haben wir uns auch ein Milchbad gegönnt, für jung und strahlende Haut.Auch sind wir einfach nur spazieren gegangen in dieser schönen Region und konnten einfach die ruhige Zeit genießen und die Seele baumeln lassen. So einen Entspannungsurlaub sollte sich jeder mal gönnen mit seinen Partner liebsten Freunden oder der Familie , für jeden ist etwas dabei. Mehr braucht es für mich und einen perfekten Urlaub nicht.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:24

Zauberhafter Nebel

Eliane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Während unseres wunderbaren und unvergesslichen Wellnessaufenthaltes im grossartigen Bio-Hotel Stanglwirt hatten wir ideales "Wellnesswetter" mit Schneeregen und dichtem Nebel. So konnten wir uns mit bestem Gewissen tagelang in der alpinen Saunalandschaft erholen und im neuen Spabereich für Erwachsene in herrlicher Ruhe und mit gemütlichem Ambiente am Kamin die Zeit geniessen. Am letzten Abend, den wir im riesigen Sole-Aussenpool verbrachten, stiessen einige zauberhafte, kräftige Sonnenstrahlen durch die Nebeldecke und verwandelten die Umgebung mit den grasgedeckten Dächern in eine einmalige Zauberlandschaft.schöner als jeder Film.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:34

Mein 30ster Geburtstag - entspannt ins neue Lebensjahr

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein sehnlichster Wunsch wurde mir zu meinem 30. Geburtstag, am 03.03.20 von meinem Mann erfüllt: einmal zum Wellness im Stanglwirt. Bereits 2 Wochen später sollte unsere Reise los gehen- doch dann kam Corona. Der Stangl musste zum ersten Mal in seiner Geschichte die Pforten schließen. Ich konnte es nicht fassen. Doch der perfekte und einfühlsame Service der Stangl-Mitarbeiter suchte sofort nach einer Lösung für uns- und somit wir haben dirket auf Anfang Oktober umbuchen können. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und somit haben wir uns den ganzen Sommer auf unseren Herbsttrip im Oktober gefreut. Was soll ich sagen? Vom Empfang bis zum Checkout war der Aufenthalt einfach ein Traum. Gekrönt von einer Wellness Massage und Gesichtsbehandlung, haben wir den Wellnessbereich in vollen Zügen genossen. Der Sportpool begeisterte vor Allem meinen Mann, der schon beim Ironman in Frankfurt teilgenommen hat. Kulinarisch erwöhnen ließen wir uns ebenfalls bereits beim Frühstück bis zum Abendessen. Doch neben der unfassbar tollen Location und dem hohen Standard war ein Erlebnis wirklich herausragend: die Herzlichkeit des Stangl-Teams mit viel Liebe zum Detail machen einen Aufenthalt in dieser wundervollen Location einfach unvergesslich.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:07

Auf dem Rücken der Lipizzaner durch die Berge

Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Chiara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gibt kein unbeschreiblicheres und besseres Gefühl, als auf dem Rücken wunderschöner weißer Pferde durch saftig grüne Wiesen und Täler zu galoppieren. Der wilde Kaiser bietet dafür die optimale Kulisse. Es war mit Abstand das Beste Gefühl meines Lebens, ich habe mich nicht nur frei, sondern auch unbeschreiblich sorglos gefühlt. Das Pferd strahlte so eine Sicherheit aus und es war einfach einer dieser Momente in denen alles passte. Es gab nichts worum man sich sorgen musste es gab nur mich und das Pferd. Das Strahlen war mir logischerweise auf das Gesicht geschrieben. Das angefügte Bild entstand kurz nach dem Ausritt im Biohotel Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:03

Kinderbauernhof

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den Kindern wird mindestens so ein toller, erlebnisreicher und komfortabler Urlaub geboten wie den Erwachsenen. Der Kinderbauernhof, die Aktivitäten, das Kindermenü, die ganzen Extras runden den perfekten Familienurlaub ab. Es bleiben keine Wünsche offen. Selbst unser Familien Hund wird wie ein eigener Gast behandelt. Es gibt für Ihn einen eigenen Napf und auch eine eigene Decke, die er sofort nutzte. Auch die tollen Wanderung rund u.den Wilden Kaiser, der Sonnenaudgang in dieser malerischen Umgebung lassen uns diesen besonderen Urlaub gern Revue passieren lassen. Wirklich, die fünf Sterne sind mehr wie verdient. Wir kommen gerne wieder. StangerlWirt

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Auszeit zu Zweit

7000 qm Mountain Spa mit Adults-Only Spa & Infinity Pool. 6-Gang Fine Dining Menü im Restaurant Petrus. 2 ÜN inkl. EDELWEISS Genuss Kulinarik.

2

ÜN/HP ab 510 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Engel |

    Wellnesshotel Engel

    18.06.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    18.06.

    9.52

  • Neue Hotel Bewertung: Bad Moos Dolomites Spa Resort |

    Bad Moos Dolomites Spa Resort

    18.06.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Gartner |

    Hotel Gartner

    17.06.

    9.25

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Valle di Assisi | Santa Maria degli Angeli

    Hotel Valle di Assisi

    Umbrien

  • Neues Wellnesshotel: Quellenhof See Lodge | St. Martin

    Quellenhof See Lodge

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Gaienhofen-Horn

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Emstaler Höhe | Bad Emstal

    Parkhotel Emstaler Höhe

    Hessen