Infos

STOCK resort

PreiseAnfrageWebsite

9.36

  • Wellness

    9.69

  • Kulinarik

    9.22

  • Zimmer

    9.30

  • Lage

    9.14

  • Service

    9.47

User Erlebnisse im STOCK resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 05.02.2023 20:09

Zweites Zuhause

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir verbrachten jetzt schon ca. 15 Mal einen Urlaub im Stock und jeder war einzigartig und wunderbar. Der Wellnessbereich ist super, die Saunameister genial und fast schon Freunde. Als ich mir mal einen Bänderriss zuzog, wurde ich rundum versorgt. Sei es mit Eis zum Kühlen oder Getränken. Das vergesse ich nie., denn es ist nicht selbstverständlich, bei der vielen Arbeit, die das Personal nun mal hat.
Aber natürlich ist das gesamte Personal im Stock herzlich und jederzeit absolut hilfsbereit und professionell.

Wellness Erlebnis 05.02.2023 13:49

Eine Abkühlung gefällig

Albert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Albert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Albert | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Albert | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Albert | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Albert | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das schönste für mich ist es nach einer guten Sauna sich sehr schön abzukühlen, dass es mir gelungen im Stock Ressort in dem gebirgsähnlichen Abkühlbecken.
Besonders schön und modern sind die Zimmer.
Man fühlt sich sehr wohl, das Zimmer strahlt Ruhe und Entspannung durch die Wahl des Holzes aus.

Der Höhepunkt war das STOCK Bergfest, dort lernt man die Heimat kennen und wird selbst dort mit gutem Essen verwöhnt. Das Melchermuas, war der Hammer, sehr einfach zu machen und schmeckt sehr gut.

Alles in allem ein Top Hotel, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 01.02.2023 13:42

STOCK Resort-der place to be in Mayrhofen

Egal obbeauty Anwendungen im Spa oder der Wellness und Saunabereich, das Stockresort ist der place to be. Dir Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier gelebt. Familiäre, herzliche Atmosphäre und Gemütlichkeit, dazu ein umfangreiches kulinarisches Angebot und eine liebevolle Kinderbetreuung, die perfekte Lage für Wintersport, ein Hotel der Extraklasse. Der Wellnessbereich ist weitläufig, die Ruheräume verfügen über einen herrlichen Panoramablick auf die Berge, das Sportbecken erlaubt schwimmen unter Sternenhimmel in atemberaubender Kulisse. Am schönsten im Winter, wenn die Landschaft mit Schnee bedeckt. Die Dampfbäder sind meine Favouriten, es gibt auch einen extra Frauensaunsbereich.

Wellness Erlebnis 31.01.2023 21:44

Super Auszeit im Stock Resort

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Sommer 2019 habe ich nach einem Arbeitsunfall von meinen Chefs ein Wellnesswochenende für mich und meine Schwester im Stock Resort erhalten. Der Service und die Mitarbeiter waren einfach der Wahnsinn. Wir haben uns das Turmzimmer gebucht, was es so im Hotel nur einmal gibt und was ein ganz tolles einzigartiges Zimmer ist. Es war überall sehr sauber und einem wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein besonderes Highlight war auch der beheizte Außenpool, an dem es sich sehr gut entspannen ließ sowie der toll gestaltete Spabereich. Wir haben uns eine Ganzkörpermassage zum Aufenthalt dazu gebucht, welche auch einfach nur himmlisch war. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann nur, dass das Wochenende viel zu schnell um war.

Wellness Erlebnis 26.01.2023 14:11

Spontanes Day Spa im Zillertal

Steffen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind ab und a man im Zillertal zum Boarden und Ski fahren. Nach drei Tagen Snow Power wollten wir uns einfach einen Tag erholen. Kurz Wellness und Spa gegoogelt und schwups wurde und das Stock Resort angezeigt. Angerufen, gebucht und am nächsten Tag konnte die Auszeit beginnen. Parken direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage. Toller Duft beim Betreten und sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Danach wurde wir in den Spa- und Wellnessbereich begleitet und uns alles ausführlich erklärt. Highlights gibt es dort reichlich zu entdecken bei 5000 qm. 11 Wasserflächen und 12 Saunen sowie ein herrlich liegender 25 m Outdoorpool mit einem Traumhaften Panorama. Wir haben traumhafte 10 Stunden dort verbracht und werden definitiv wieder kommen. Beim Weg in die Tiefgarage hat uns noch freundlichst der Senior Chef angesprochen und uns gefragt ob wir nun zufrieden und erholt nach Hause gehen. Das konnten wir zu 100% bestätigen und hatten im Anschluss noch ein sehr tolles Gespräch.

Wir kommen definitiv wieder.

Bis bald.

Wellness Erlebnis 22.01.2023 17:17

Geburtstag im Spa

Nach einem wunderbaren Skiurlaub habe ich meinen Geburtstag im wunderschönen Wellness und Spa Bereich ausklingen lassen. Vom Panorama Ruheraum konnte ich das Schneetreiben beobachten und zwischen den Anwendungen wunderbar entspannen.
Das Team hat mit seiner Freundlichkeit dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Tag.
Das 6-Gänge Menü am Abend war wieder hervorragend.
Wir kommen gerne wieder, um die Natur das Hotel mit all seinen Vorzügen zu genießen. Es ist für jeden etwas dabei, sowohl für Urlaubende ohne Kinder, als auch für Kinder. Der Kinderbereich ist enorm groß.
Das Fitnestudio lässt auch nichts vermissen. So steht dort unter anderem ein Peloton Bike.

Wellness Erlebnis 21.01.2023 08:30

Riesige Wellness-Bereich

In Hotel STOCK hat man alles, was man in Wellness vorstellen kann: drei Saunas, Kelosauna mit Kamin, Soleturm, Frauensauna, Grote, Bergsee, Warm-/Kaltwasser-Wechsel, Wirlpoolbecken, Sportpool 25m. Das Peeling-Salz steht immer zur Verfügung mit zwei verschiedene Öle. Wird sofort nachgereicht, wenn zu Ende geht. viele Badetücher unterschiedlichen Größen. Das Personal ist sehr freundlich und reagiert sofort auf alle Anforderungen. Jause in Wellnessbereich mit kostenlose Kaffee, unterschiedliche gesunde Getränke, Snacks. Das Essen in Hauptrestaurant ist alle besten und entspricht den Feinschmecker-Niveau. Weinauswahl ist fast unbegrenzt. Kaffeeautomat steht zu freie Verwendung Morgens und Mittags. Dazu noch Showprogramm Abends.

Wellness Erlebnis 19.01.2023 18:13

Wellness pur

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Stock resort in Finkenberg bietet all das, was man sich von einem Sport und Wellnesshotel verspricht. Es fängt bereits beim Empfang an. Man wird freundlich begrüßt von Mitarbeitern, sowie Inhabern, bekommt einen Aperitif und kann gemütlich ankommen, während das Gepäck aufs Zimmer befördert wird.
Die Zimmer sind wunderschön und mit Liebe zum Detail dekoriert und vom Ausblick ins Tal wollen wir gar nicht erst sprechen. Faszinierend.
Tagsüber kann man wunderbar Ski fahren und danach den Wellnessbereich, der sich auf zwei Etagen verteilt, genießen. Jeden Tag gibt es andere Aufgüsse in der berühmten Eventsauna. Genug Platz bieten die verschiedenen Relaxräume, die teilweise ebenfalls einen super Blick aufs Tal haben.
Schwimmbecken und Sportbecken findet man genauso hier, wie einen Fitnessraum und dazugehörige Kurse.
Und damit nicht genug, das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich und es ist immer für jeden etwas dabei- ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder Vegan. Auch die Kleinen werden hier nicht vergessen. Einen Kurs Club , sowie ein Kinder Buffet werden hier geboten.
Definitiv empfehlenswert und jeden Pfennig wert.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 22:03

Erholungsurlaub

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erholsamster Urlaub, freundliches Personal, sehr gutes Essen und erholsames Ambiente, einfach sche?, Schöne Gegend , Spa Bereich sehr zu empfehlen -sehr erholsame Massagen, Gesichtsbehandlung .
Schöne Aufteilung des Buffets , für jeden Geschmack ist etwas dabei . Hausgemachte Pizzen und abwechslungsreiches Abendprogramm auch ganz gemütlich an der Bar. Sehr großes Kinderangebot mit Rutsche, eigenen Pool und Alternatives Programm. Skikurse und ein großes Sportprogramm ist auch vorhanden.
Wenn man nach dort ankommt ist man in einer erholsamen Welt . Unsere Beziehung hat den letzten Monaten gelitten, wir hatten kaum zeit füreinander doch nach dem erholsamen Urlaub im Stock Resort sind wir wieder ein richtiges Paar

Wellness Erlebnis 11.01.2023 20:44

Ein Traum im Infinity Pool umgeben von weißem Pulverschnee

Rebekka  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach traumhaft: unsere Tage im Stock Resort, kurz vor Weihnachten. Der Schnee glänzte und drum herum leuchtete alles wunderschön weihnachtlich. Wir konnten herrlich entspannen, im warmen Infinity Pool, mit einem unbeschreiblich schönen Blick in die schneebedeckten Berge. Unsere Wellness Auszeit haben wir in vollen Zügen genossen und wirklich jeden Tag den Sauna- und Wellnessbereich genutzt. Wir lieben die vielen stimmigen und geschmackvollen Details im Stock Resort, und die unglaublich liebevolle und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich wie zu Hause, und möchte am liebsten nie mehr abreisen.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 15:45

Wellness-Oase

Das schönste Erlebnis war für uns die Wellness-Oase im STOCK Resort * kennenlernen zu dürfen. Dabei hat es uns wirklich an nichts gefehlt - von Whirlpool, Blockhüttensauna, Dampfbad, Bergsee bis Schneesturm-Kammer war wirklich alles was das Herz begehrt dabei. Unser persönliches Highlight war die "Zeit zu Zweit", die wir uns gegönnt haben, inkl. Paar-Massage. Ich würde jedem Pärchen bei ihrem Besuch des Resorts dazu raten und es selbst immer wieder tun. Kommenden Winter werden wir das STOCK Resort wieder besuchen und dabei freuen wir uns ganz besonders auf den Wellness-Bereich.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 15:19

Bester Welnessbereich im Stock Resort

Das Stock Resort hat für uns den besten Wellnessbereich. Wir haben schon viele Hotels uns angeschaut aber niemand kommt an diese Klasse heran .
Sauberkeit, Angebot , Aussicht , Ruhe und ein super Personal .
Das Angebot von den kleinen gemütlichen Saunen bis zur Eventsauna mit Musik und mehreren Aufgüssen am Tag mit einer Aussicht in das schöne Zillertal. Wellnessbehandlungen der Extraklasse . Perfekt für Familie und für Paare . Sehr gut getrennt von einander .
Aktiv sein im großen 25 m Pool auch mit wunderbarer Sicht in die Berge und ins Tal ist immer wieder ein Highlight und einmalig .
Für uns das beste Hotel .

Wellness Erlebnis 11.01.2023 14:44

Traumwelt Stock Resort

Elenita  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elenita  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elenita  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elenita  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elenita  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

das Stock Resort macht den Wellness Urlaub zu einem Traum. Dort angekommen ist man direkt in dieser Bubble gefangen umgeben von einer so positiven Aura. Im Stock Resort fehlt es einem einfach an nichts. Das gesamte Hotel überzeugt mit seiner Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Ob das im Restaurant, auf den Zimmer oder im Spa ist. Ein Tag Wellness fühlt sich dort wie ein paar Tage Urlaub an. Der Sport außen Pool mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge ist ebenfalls ein echtes Highlight. Man kann einfach nicht in Worte fassen wie unfassbar schön dieser Ort ist.
Aus überzeugen habe ich schon sehr vielen Leuten dieses Hotel empfohlen und jeder ist begeistert.
Man muss es selbst erlebt haben.

Wellness Erlebnis 14.10.2022 18:19

Bergfest auf der Stock Hütte

Stephan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tolles Ambiente, nette Menschen. Das Stock Resort überzeugt seit Jahrzehnten mit der Kombination aus familiärer Atmosphäre und Wohlfühlen. Jedes Jahr die schönste Woche, auf die sich die Familie freut. Tolles Essen, tolle Angebote, Fitness usw.
Es ist einerseits das Gesamtpaket, andererseits sind es aber auch die kleinen Dinge, die das Erlebnis im Stock Resort immer wieder unvergesslich machen (die Aufmerksamkeit des Service-Personals, das fantastische Ambiente, die gemütlichen Verweilmöglichkeiten, die tollen Zimmer etc.).
An jeder Ecke wartet das Hotel mit etwas Besonderem auf, jede Wanderung, jeder Abend ist Einzigartig und auf allerhöchstem Niveau.

Wellness Erlebnis 09.09.2022 12:19

Seele baumeln lassen

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vom gestressten Alltag auf Wolke 7 schweben; so fühlt man sich nach einer Woche Stock Resort. Die Wellnessbehandlungen und Massagen werden von kompetenten Personen ausgeführt. Auf den wunderschönen renovierten und sehr sauberen Zimmern findet man alles für einen perfekten Urlaub. Entspannen kann man sich auch im grossen Wellnessbereich. Mit den diversen Sportprogrammen, von geschulten Trainern ausgeführt, bleibt man auch fit. Kulinarik: Zum Frühstück findet man alles, was das Herz begehrt. Die Auswahl ist riesig. Zum Mittagessen gibts viele verschiedene Salate, zwei Suppen und für alle Liebhaber Hauptspeisen am gut bestückten Buffet. Auch die Nachspeisen kommt nicht zu kurz. Die passende Teeauswahl ist riesig. Das Abendessen wird serviert. Man hat die Qual der Wahl bei Vorspeise, Salatbuffet, Suppe und Hauptgänge, sowie Dessert. Alle Speisen in hervorragender Qualität und sensationell zubereitet. In der grossen Weinkarte findet man auch, mit Hilfe vom Sommelier den passenden Wein.

Wellness Erlebnis 07.09.2022 17:28

Traumurlaub im Stock

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie.
Das Hotel bietet alles und noch mehr für einen unvergesslichen Urlaub.
Wellness, Aktiv, Gourmet alles vom feinsten.
Wir kommen wieder.
Unsere Kinder fühlten sich von der ersten Sekunde an wohl und wurden ganz toll betreut.
Das Essen und die Weinauswahl ist hervorragend. Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool mit seinem Blick ins Tal ist atemberaubend.
Der Aktionpark im UG verfügt über einen Trampolinepark und über E-Motorräder für Kids.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 19:58

Lob für die Weinauswahl

Meine Frau und ich saßen nach einem wunderbarem Wellness-Tag beim Abendessen im STOCK Resort. Herr Stock sen. kam an unseren Tisch und fragte, wo wir herkommen und ob alles in Ordnung sei. Es kam ein sehr ungezwungenes und ehrliches Gespräch zustande und während wir uns so unterhielten schenkte und Herr Stock den Wein nach und schaute auf das Etikett und sagte: "Bründelmayer Chardoney", da habt ihr aber gut ausgesucht. Das sind für mich die kleinen aber wichtigen Momente während eines Wellnessaufenthalts. Ehrliche und witzige Unterhaltung, obwohl jeder weiß, dass der Chef nicht viel Zeit hat, haben wir davon als Gäste nichts gespührt.

Wellness Erlebnis 30.07.2022 09:28

Traumhafte Entspannung

Andreas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andreas  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andreas  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andreas  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andreas  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Im Stock resort wird Entspannung und Entschleunigung ganz groß geschrieben , es beginnt mit einigen Poollängen im 25 Meter Becken und bei einem köstlichen Frühstück mit Blick auf die Zillertaler Bergwelt- dann mit der Gondel auf eine wunderschöne Wanderung in die pure Natur- am frühen Nachmittag noch ein Imbiss im Restaurant - dann Wellness mit Massage- zum Abschluss ein Saunagang - und noch eine kleine Pause im Ruheraum - zum Abend ein köstliches Menü mit freundlichem Service - noch ein Abschlussdrink an der Bar- und dann eine Nacht in einer wunderschönen Suite im Stock resort bei angenehm kühler Tiroler Bergluft - das Gesamtpaket = Entspannung pure

Wellness Erlebnis 26.07.2022 15:28

Stock Gesichts Behandlung

Olga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Olga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Olga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Olga | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Olga | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Olga | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Olga | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Olga | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Olga | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Service ist perfekt.
Der Chef persönlich ist immer da.
Gute Spa Angebote
Alle sind immer gut gelaunt
Sauberkeit ist TOP
WANDERUNGEN sind der Hammer
Es gibt immer Programm
Frühstück: es gibt für alle was
Abendessen: schön für das Auge
Gute Weine, Cocktails.
Kinder sind beschäftigt und bespasst
Man fühlt sich seit der Rezeption sehr willkommen
Der Wanderführer Martin motiviert sogar die Unsportlichen
Das Gesamtpaket = Urlaub, Entspannung, Freude am Leben. Mein Mann und ich würden gerne meinen runden Geburtstag nächstes Jahr hier feiern, weil es das ideale Ort ist.
Die Gäste sind immer angenehm, keiner macht sich wichtig, alle sind gleich. Die Mitarbeiter arbeiten mit Freude. Nachteil: man nimmt zu :-)
Sauna super, Saunameister und die Anlage super .

Wellness Erlebnis 25.07.2022 12:34

Zu Hause sein

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ankommen.
Sofort den besonderen Duft genießen.
Immer sehr herzlich begrüßt werden.
Willkommen sein.
Prosecco genießen.
Sich fallen lassen.
Stress vergessen.
Sofort zu Hause sein.
Wunschzimmer bekommen.
Auspacken.
Mittagstisch.
Ab ins Spa.
Ausruhen.
Höhepunkt: Gourmet Menu.
Wunschtisch.
Weinkarte.
Glücklich ins Bett fallen lassen.
Ausschlafen.
Ruhe genießen.
Absolut Top Frühstück Bufett.
Martin kommt.
Überredet uns zu Aktivitäten.
Erst nein.
Dann ja.
Zufrieden etwas gemacht zu haben.
Höhepunkt: Bergfest, Auswahl Seilbahn, Fahrrad oder zu Fuß.
Weiteres Highlight: Küchenfest.
Ein MUSS für jeden Stock Gast.
Traurig: Zeit geht hier zu schnell vorbei.
Bis bald…

Wellness Erlebnis 25.07.2022 08:52

Bester Service

Im Stock Resort wird jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und engagiert. Das Essen ist ein Traum. Viele tolle Themenabend mit verschiedenen Buffets. Das Frühstücksbuffet ist groß und vielfältig. Das Sport Angebot ist vielseitig. Mit der Kinderbetreuung kann man auch im Familenurlaub die Zeit zu zweit unbeschwert genießen. Das Wellness&Spa Angebot ist riesig.
-wunderschöne Saunen
-mehrere Schwimmbecken
-viele Saunen und Spa-Behandlungen

Panorama ist wunderschön

Preis-Leistung passt zu 100%

Jedes Mal wenn wir dort sind ist es das schönste, beste und großartigste Erlebnis

Wellness Erlebnis 24.07.2022 23:26

Totale Entspannung

Urlaub mit drei kleinen Kindern und trotzdem Zeit für erholsame Momente? Das gelingt mir fast nur im Stock resort im Zillertal. Nach einer mehr als 6-stündigen Fahrt dort anzukommen ist der erste Schritt in eine entspannte Zeit.
Im Stock Diamond Spa habe ich mich beim letzten Besuch bei einer Ganzkörpermassage wirklich total entspannen können. Zunächst ist man etwas nervös und ich war mir nicht sicher, ob diese Art der Massage die Richtige für mich ist. Aber nach anfänglicher Skepsis konnte ich mich auf mich selbst besinnen und die Massage genießen. Selten habe ich nach einer Wellness-Behandlung so leicht und relaxt gefühlt. Manchmal bedeutet der Schritt heraus aus der vermeintlichen Comfort Zone erst der in eine neue Comfort Zone. Auf die nächste Massage in meinem Lieblingshotel freue ich mich schon heute.

Wellness Erlebnis 24.07.2022 23:06

Stock- Feeling im Advent

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach zwei Jahren Pandemie, Urlaubsabsagen und Coronaerkrankungen freuten wir uns zum ersten Adventswochenende wieder einmal beim Stock zu wellnessen. Das Hygienekonzept überzeugte uns absolut, sodass einem erholsamen Urlaub nichts im Wege stand. Was uns aber am meisten freute, war der kleine Adventsmarkt der Familie Stock mit Blechbläsern, Glühwein- und Plätzchenstand. Wie sehr hatten wir das die zwei Jahre vermisst, wie schön war es, auf der Terrasse zu stehen mit Glühwein in der Hand der adventlichen Musik zu lauschen und mit anderen, genauso begeisterten Gästen nett zu plauschen. Die Familie Stock weiß genau, wie man sich rundherum wohlfühlen kann. Es sind nicht die großen Dinge, sondern die liebevollen Kleinigkeiten, die der Seele so gut tun. Einfach herzlich und schön.

Wellness Erlebnis 24.07.2022 20:35

Stock Resort

Caroliene  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönsten Urlaub war in Stock Resort im wunderschönen Zillertal.
Schön,Wahnsinn Umgebung in den Bergen,tolle Atmosphäre,sehr freundliches Personal,persönlich,familiair
Personal nehmt dir wirklich alle Wünschen von dein Lippen.
Wellnessbereich ist so groß mit viele sauna Bereichen und Wasserbecken und Wahnsinn sauber…da kann Mann sich wirklich verwöhnen lassen …. Extra verwöhnen kann Mann sich da auch sicher met einen Massage und Gesicht Behandlung.
Auch ist da eine Frisörin im Haus…
Etwas besseres gibt es bei mir nicht .

Wellness Erlebnis 24.07.2022 19:06

Fantastic

Stock feeling is all you need to know.
Every day is a beautiful day with the best service, food, staff and facilities.
The view is amazing and the smell is like coming home.
So again the Stock Feeling is all you need to know.
We have been there 10 times and we will be coming there for 10 more times.

Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock Stock

Wellness Erlebnis 24.07.2022 17:28

Wellness und entspannung

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Von vorne bis hinten ein absoluter Traum. Ich war als Kind schon des Öfteren im Stock Resort. Auch damals ist mir alles in toller Erinnerung geblieben.
Bei meinem letzten Aufenthalt im November wurde einfach alles wieder bestätigt. Der Service bis hin zur Massage und dem Wellnessbereich sind einfach ein Traum.
Das Hotel und die Angestellten sind einfach nur toll. Und die Mädels und Jungs in Spa haben es echt drauf.
Besonders das Hamam ist mir in besonders guter Erinnerung geblieben.

Das wundervolle daran ist, die Qualität ist seit Jahrzehnten die Gleiche. Man kann sich drauf verlassen hinzufahren und einfach entspannt, frisch aufgetankt und ohne Sorgen wieder abzureisen. Mit einem klitzekleinen Tränchen im Auge.

Wellness Erlebnis 24.07.2022 09:56

Einfach Zauberhaft

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind von Anfang im Stock Resort sehr lieb in Empfang genommen worden. So ein liebes und zuvorkommendes Hotelpersonal findet man nirgends. Einfach ankommen und sofort wohlfühlen heißt es hier. Das ist Stock-Feeling pur. Einfach einzigartig hier.

Unserem Kleinen hat es auch soo sehr gefallen. Er hat sich rundum wohl gefühlt.

Man findet dort eine unglaubliche schöne Wellness Landschaft mit allem was das Herz begehrt. Vom Babypool über eine wundervolle Saunalandschaft der Extraklasse.

Eine LomiLomi Nui Massage rundete unser Urlaubserlebnis perfekt ab. Welche eine Entspannung.
Definitiv eine schönsten Massagen überhaupt. Gänsehaut pur.

All das zusammen ist unser schönstes Wellness Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.07.2022 09:30

Entspannung und Freundlichkeit

Ein wunderschönenes Hotel, mitten in den Bergen Tirols. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Ein Tag auf der Liegewiese und man ist relaxt wie schon lange nicht. Es ist ausreichend Platz vorhanden und jeder findet eine Liegemöglichkeit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mein persönliches Highlight war die Saftbar. Sogar die vorbereiteten weichen Eier sind tatsächlich weich, wenn man sie am Tisch aufmacht. Ist mir bis jetzt in wenigen Hotel passiert. Auch das Mittagsbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Ich habe kein einziges Mal schlecht gegessen. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.

Wellness Erlebnis 03.04.2022 15:30

Urlaub mal anders

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unseren ersten Wellnessurlaub mit Kindern haben wir mit unseren 2 Mädels im Stock Resort verbracht. Es war sehr schön, für die Kinder gab es sehr viel zu entdecken. Eine Motorcrossbahn und eine Trampolinhalle war ebenso ein Highlight im Hotel . Das Familien Spa mit extriger Sauna und Dampfbad für Kinder war angenehm, sodass auch Mama und Papa einwenig erholen konnten. Das Essen war köstlich & der Service Top. Da bleibt einem kein Wunsch offen. Wir waren im der Rosensuite und das Zimmer war atemberaubend schön. Das gesamte Hotel ist unfassbar schön eingerichtet und jedes Detail passt einfach perfekt zusammen.

Wellness Erlebnis 25.03.2022 11:54

Verlobungsüberraschung

Beim Wellness Urlaub hat mir mein Mann spontan mit Hilfe des Concierge Service im Stock einen super schönen Heiratsantrag gemacht. Unvergesslich. Auch das drum rum vom Stock Team super ? ich fahre schon Jahre in dieses Hotel und es wird immer und immer besser. Sie halten den Standard nicht nur sonder heben ihn stetig an?? Ich war viel auf der Welt unterwegs und kehre doch immer „heim“ zum Stock in Finkenberg…
Ich kann es nur empfehlen denn hier stimmt einfach alles: Service, Spa, Kulinarik, Lage, Programm und das Menschliche.

Wellness Erlebnis 24.03.2022 15:59

Einmal Stock - immer Stock. Absolute Entspannung

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Du kommst an, gibst den Autoschlüssel, zugleich auch den Alltagsstress ab und beim Check-In spürst du, jetzt beginnt die absolute Entspannung. Das Gläschen Sekt beim Empfang ist so erfrischend. Ich spüre echte Freundlichkeit, Professionalität die mit so einer Leichtigkeit gelebt wird. Das verzaubert mich auf Anhieb. Ich könnte nun die luxuriösen Zimmer, den großzügigen als zugleich modernen Wellnessbereich mit professionellen Anwendungen oder ebenso die Kulinarik auf höchsten Niveau loben. Aber der Spirit im Stock Resort ist das, was mich immer wieder begeistert. Alles fühlt sich leicht an, unbeschwert. Es lässt mich Kraft tanken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Denn was ich schon von so vielen anderen Gästen gehört habe ist wahr: Einmal Stock - immer Stock. Einfach nur schön.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:43

Einfach mal durchatmen

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach den ersten zwei lockdowns und der vielen Arbeit dazwischen, wollte ich mir mal was gutes tun. Wochenendurlaub im STOCK resort. Schon der herzliche welcome hat mir ein Zuhause Gefühl verliehen. Die Vielfalt der Saunalandschaft, das Kulinarium, die Einrichtung und die Aussicht, alles einfach nur stimmig und ein perfektes ankommen der Tiefenentspannung. Am letzten Tag gab es noch eine Yogastunde die den Kurzurlaub ewig erscheinen lassen hat. Das STOCK resort ist auf alle Fälle preiswert und definitiv einen erneuten Besuch wert.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 16:14

Wanderungen mit Guide Martin

Hermann-Josef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hermann-Josef | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wanderungen mit Wanderguide Martin, der im Zillertal so gut wie jeden Stein (jede schöne Bergtour) kennt, sind immer etwas Besonderes. Für Überraschungen auf dem Weg zum Ziel ist immer gesorgt. Martin stellt Fragen zum Zillertal bzw. erklärt uns die vielen unzähligen Berge, Bergketten, Gipfel oder die noch geheimen Geschichten des Zillertales. Auf den Touren werden selbstverständlich bewirtschafte Hütten, Almgaststätte angesteuert und die heimische Gastfreundlichkeit und gute Küche genossen. Auf die G`sundheit wird natürlich angestoßen. Nach der Rückkehr ins Hotel bleibt genügend Zeit für eine kleine Abschlussbesprechung mit Stärkung mit anschließender Massage oder das Eintauchen in die Wohlfühloase in der Spa.

Wellness Erlebnis 08.02.2022 14:09

Top

Tolles SPA Hotel mit schöner Lage, mitten in den Bergen.
Das Essen ist spitze. Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Mittags gibt es Salatbuffet, 2-3 warme Gerichte, Pizza, grosses Auswahl an Kuchen und Obst. Abends ist 5 Gang Menü mit verschieden Auswahl Möglichkeiten zum Hauptgang. Veganes Menü ist auch vorhanden. Dazu gibt es immer Salat und Käse vom Buffet.
Als sehr störend empfand ich das vermehrt Kinder im Aussen Sportpool waren, obwohl das strikt untersagt ist, ein ernsthaftes Schwimmen ist dann häufig nicht möglich. Auch im Fitness Raum und in den Ruheräume musste ich leider das Gleiche feststellen, vermehrt Kinder da, die da nichts zu suchen haben. Habe es mehrmals an der Rezeption gemeldet bin aber hier um Urlaub zu machen und es ist nicht meine Aufgabe Polizist zu spielen. Da sollte das Hotel Management sich mehr engagieren und geeignete Massnahmen treffen. Bin Stammgast seit über 10 Jahre aber so schlimm wie dieses Aufenthalt war es noch nie, hoffe auf gute Besserung.
Die bauliche Neuerungen haben hingegen mein Herz erfreut. Die neue Sauna, mit bis zu 40 Personen Platz, angenehme Farbbeleuchtung und guter Duft, Toll. Auch das neue Ruheraum ist gut gelungen, einzig die Beleuchtung dürfte weniger hell sein.
Die Schneehöhle ist lahm. es verbreitet kein Schneesturm Gefühl, leider total misslungen.
Corona: Im Hotel gibt es überall die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren. Die Sauna, Lift und Liegeräume sind mit Platzlimitierungen angegeben, was ok ist. In den öffentlichen Räume gilt Maskenpflicht.
Wie immer ist das gesamtes Personal sehr freundlich, zuvorkommend und Schnell. Es blieben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 15:43

Weihnachten in den Bergen

Wir haben uns dazu entschlossen, das erste Mal an Weihnachten nicht zu Hause zu feiern. Also wurde ein passendes Hotel gesucht, wo das Weihnachtsfest auch mit ein bisschen Schnee verzaubert wird. Da wir das Stock Resort schon kannten und schätzen, haben wir mit Freunden über Weihnachten gebucht. Was soll ich sagen, es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir hatten Schnee, die Atmosphäre im Hotel und das Essen waren "phantastisch". Am Weihnachtstag wurde im Garten ein Weihnachtsdorf mit Buden und tausenden von Lichtern aufgebaut. Ab ca. 17 Uhr gab es Glühwein, Plätzchen, gebrannte Mandeln und heiße Maronen. Zur musikalischen Begleitung gab es eine Mädchengruppe, die mit Ihren Instrumenten und ihren Stimmen weihnachtliche Stimmung zauberten. Außerdem trugen Posaunenbläser zur Stimmung bei. Eine Ansprache und Gedichte gab es von den Hoteleigentümern. Es war sehr ergreifend.
Ab 19 Uhr war dann das Weihnachtsmenü mit vorherigem Champagnerempfang an der Reihe. Das ganze hatte "Wiederholungspotenzial".

Wellness Erlebnis 21.01.2022 11:41

Kindheitserinnerungen werden vortgeführt

Florian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seid ca. 15 Jahren fahren wir in das Stock Resort.
Was früher als kleiner Junge mit der Familie als Abenteuer Ausflug begann wird mittlerweile als Erwachsener als SPA und Wellness Urlaub fortgeführt.
Mit einem Ausergewöhliches Maß an Freundlichkeit und Hingabe führt Familie Stock und deren Mitarbeiter dieses besondere und einzigartige Hôtel.
Jeder Besuch gleicht einem Erlebnis der besonderen Art und macht schon wieder Freude auf den nächsten Besuch.
Mit völliger Überzeugung kann ich behaupten hier fühlt man sich aufgehoben und zuhause.
Der schönste Moment in meinen Augen die Mittagsjause nach einem Spaziergang zum Wasserfall und anschließendem Wellnessnachmittag.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 23:35

Wellness pur

Meine Frau und ich wurden zwei Wochen von Vorne bis Hinten verwöhnt. Sei es beim Frühstück mit frisch gepressten Säften, bei geführten Wanderungen, bei der Partnermassage, beim Yoga, bei einem traumhaft schönen Abendessen,. Ich könnte ewig so weiter machen. Weiterhin möchte ich noch das super Personal erwähnen. Wir hatten keine Wünsche offen. Zusätzlich muss ich die Zimmer noch erwähnen. Selten hatte ich ein solch schönes und durchdachtes Zimmer. Kurz gesagt, ein rundum gelungener Urlaub. Wie haben uns alles sehr wohl gefühlt und das zu jeder Zeit. Vielen herzlichen Dank

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:15

Herzlichkeit GROSS geschrieben

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mit dem Mountainbike zur Stock Alm. Klingt erstmal nicht spektakulär aber zusammen mit der Hotelbesitzerin ist es umso schöner. Christine Stock nimmt jeden Gast wahr. Sie kümmert sich und man hat das Gefühl nicht nur ein Gast von vielen zu sein. Vielmehr fühlt man sich willkommen. Alles war mit Liebe zum Detail vorbereitet. Der Ausblick gigantisch. Wir sind sogar noch im Anschluss bis rauf zum Gipfel geradelt. Für meinen Mann und ich ein wundervoller Tag in jeder Hinsicht. Vielen Dank noch einmal :)

Wellness Erlebnis 18.01.2022 09:03

Ausblick Kamin Schhnee und Berge

Cinzia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt nicht schöneres als entspannende Musik im Hintergrung mit Kaminknistern auf einem warmen Wasserbett.
Mit Ausblick in den Bergen und alles schön weiss mit Schnee bedeckt. Das ist Erholung pur ?
Das kulinarische ist ein Traum und ein Gaumenschmaus. Der Zimmerservice und die Gästebeträung ein Traum, als Gast muss ich an nichts denken es wird mir alles gemacht. Wellness ist für mich Entspannung alles um mich herum zu vergessen, wie ein Traum und keine Sorgen zu haben.
Für den Körper ein absolutes muss so zweimal im Jahr sich was gönnen um herunter zu fahren.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 08:43

Panoramassuna

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stefanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stefanie | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Stefanie | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das Hotel Stock ist für uns das beste Hotel. Die ganzen Angestellten sind überaus freundlich u hilfsbereit. Die Herzlichkeit der Familie Stock ist Einzigartig.? Josef, Barbara und Christine führen das Hotel einfach perfekt. Die neu renovierten Suiten, das Essen u natürlich das Wellnessangebot sind der absolute Wahnsinn.?? Für unsere Kinder ist es ein richtiges Erlebnis, das Angebot übertrifft
Alles. Die neue Trampolinhalle, Kindersauna und Dampfbad bieten alles was sich die Kinder wünschen können. Die Rutschen nicht zu vergessen.Der Spabereich einfach traumhaft. Für uns gibt es nur das Hotel Stock Resort das die Auszeichnung verdient hat..

Wellness Erlebnis 24.11.2021 05:05

Bester SPA

Das Stock ist schon im Empfang ein Hinguker . Ankommen und zu Hause fühlen . der Family SPA ist ein SPA wo auch KIDs SPA Erlebnis haben und extrem groß ist. Der Erwachsene SPA ist wirklich einzigartig.
Von GIN Aufguss bis hin zu den Höhlen . alles da.
Also wir als Familie schätzen das STOCK Resort und sind immer wieder gerne dort.
Wenn man im Easserbett liegt oder auf den Hightech Kamin seinen Blick in Ruhe genießt . für mich gibt es nichts entspannendes und erholsameres als in Finkenberg STOCK Resort.

Wellness Erlebnis 10.10.2021 10:25

Urlaub mit Reha

Wir waren das erste und nicht das letzte mal in diesem wunderschönen Hotel. Hier stimmt alles. Von Atmosphäre bis Zimmer alles tiptop. Und auch den Mitarbeitern merkt man das besondere Betriebsklima an. Alle immer freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Lebenslagen. Ein ganz besonderer Dank gilt der Spa Abteilung und den Physiotherapeuten. Ich kam aus einer Reha dorthin und war wirklich angeschlagen. Ich ging ohne Hilfsmittel auf eigenen Beinen und ohne Schmerzen. Nach der Behandlung lässt man sich noch in der Saunalandschaft verwöhnen oder trainiert noch etwas im Fitnessraum. Dazu noch ausgewählte Speisen, besser kann man Erholung nicht beschreiben.

Wellness Erlebnis 30.09.2021 10:37

Entspannung pur- und das als Mutter

Es beginnt bereits mit der Ankunft im Hotel. Es freuen sich alle uns wiederzusehen. Wir werden mit unseren Namen angesprochen, sogar die Kinder, die zum ersten Mal dabei sind.
Diese erhalten ein Armband, mit dem sie sich im Hotel frei bewegen können. Mama muss nicht immer dabei sein, sondern darf ruhig mal auf der Liege liegen bleiben.
Die Kinder toben sich ganz selbstständig in der im Hotel eingebauten Turnhalle aus oder üben ihre Trampolinkünste in der hoteleigenen Trampolinhalle, auch der Trial mit den Elektrorädern, die Kletterwand, Fussballkasten, Tischtennistisch, Kinderhallenbad mit Rutsche fehlen nicht.
Und die Mama lässt sich derweilen von entspannenden Klängen und professionell knetenden Händen raus aus dem Alltag entführen, ohne nur einmal auf die Uhr oder aufs Handy zu schauen und weiss, so schön kann es nicht mal im Paradies sein.

Wellness Erlebnis 02.09.2021 19:05

Alles in allem ein Genuss

Im Stock Resort berichtet man nicht von einzelnen Erlebnissen sondern vom Großen und Ganzen. Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Man kommt an und fühlt sich sofort zu Hause. Es steht einem alles offen. Jeder Aufenthalt ist etwas besonderes und egal ob Wellness, Sport, essen,… alles ist perfekt. Es ist ein Familien geführtes Hotel in dem immer Wärme und Herzlichkeit herrscht. Wir kommen zu Freunden und werden auch so behandelt. Das Stock Resort ist immer ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Jeder einzelne gibt alles um den Gästen einen schönen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:00

Himmlische Auszeit

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im stock Resort fühlt man sich einfach wie im Himmel. Morgens im tollen Sportpool seine Bahnen ziehen, danach zu einem ausgewogenen Frühstück auf der Terrasse. Anschließend eine schöne Wanderung in die Berge oder einfach faul am Pool liegen. Mit dem E-Bike die Berge erkunden ist auch der absolute Wahnsinn. Danach zur Stärkung beim mittags Buffet und nachmittags einen schönen Sauna Aufguss im Wellness Bereich mit einer wohltuenden Massage. Den Abend dann beim 4-Gänge-Menü ausklingen lassen. Auch das Bergfest am Dienstag war ein absolutes Highlight.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 11:07

Stock Diamond treatment

It was a super relaxing treatment with the own house product Stock Diamond that is produced by Christina Stock herself. It can really compete with products like QMS and Skinceuticals. It has a lot of local ingrediënts from Zillertal and feels really soft and naturel. It was also very hydrating for the skin and my skin felt really soft and hydrated afterwards. Stefanie the beauty specialist did a great job and it was super that we had such a good talk about health and how to keep our bodys and mind healthy. Because a great skin begins from within. At the Stock resort they understand it completely. I would recommend the Spa and the hotel to everyone.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 17:49

Willkommen bei Freunden

Man kommt an wird sofort herzlich empfangen als wäre man Stammgast. Allerdings muss man sagen dass das österreichische Personal bestens geschult ist und das trägt dazu bei dass man sich wie bei Freunden vorkommt.
Alle sind gut gelaunt und immer für einen da.
Der Wellness Bereich lässt kaum Wünsche offen und auch das Freizeit Programm ( Winter wie Sommer ) ist hervorragend.
Vom Frühstück zum Schifahren ein Nachmittags Snack eine Sauna und anschließend zum Abendessen was will man mehr. Kulinarisch ist alles super und auch nach einer Kitchen Party ist in der hinteren versteckten Bar noch das ein oder andere fest zu feiern.
Alles in einem eine gute Wahl

Wellness Erlebnis 14.08.2021 15:45

Erholung pur

Wir waren Wandern im Zillertal. 3 Tage mit Übernachtung auf verschiedenen Hütten. Wir hatten jedes Wetter dabei. Beim Abstieg schneite es. Erholung pur als wir endlich in die Sauna gingen. Es war ein tolles Erlebnis. Bisher war kein anderer Urlaub mehr so erholsam.

Wir waren Wandern im Zillertal. 3 Tage mit Übernachtung auf verschiedenen Hütten. Wir hatten jedes Wetter dabei. Beim Abstieg schneite es. Erholung pur als wir endlich in die Sauna gingen. Es war ein tolles Erlebnis. Bisher war kein anderer Urlaub mehr so erholsam.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 12:59

Massage der Extraklasse

Ich habe schon viele Massagen erlebt, aber die Massagen Im Stock sind einmalig. Alle Mitarbeiter stellen sich zu 100% auf den Gast ein. Es werden Fragen nach Problemzonen gestellt und es wird bei der Massage direkt darauf eingegangen. Dies ist bei Massagen sehr wichtig. Der gesamte SPA Bereich ist sauber, gepflegt und mit vielen liebevollen Details gespickt. Absolut empfehlenswert. Terminvorgaben erfolgt telefonisch oder vor Ort und wird per Mail oder Ausdruck bestätigt. Alle Räume sind mit sehr guten Liegen und Mobilar ausgestattet. Saunen und Ruheräume verfügen über eine überdurchschnittliche Ausstattung und Jann pausenlos genutzt werden.

User <b>Eva</b> aus <b>Bad Aibling</b> hat am 28.07.2021 um 11:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 28.07.2021 11:09

Schönster Geburtstag

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eva | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eva | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meinen schönsten Geburtstag bisher verbrachte ich gemeinsam mit meinen Eltern im STOCK resort.
Wir hatten gerade eine schwere Zeit hinter uns, da bei meinem Vater ein Jahr zuvor Krebs in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert worden war. Die sehr aggressive Chemotherapie zeigte aber zum Glück Wirkung und so konnten wir nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch die vorerst besiegte Krankheit feiern. Für ihn war das Highlight sicherlich das Essen, das wie immer im STOCK großartig war, denn er ist selbst ein leidenschaftlicher Hobby-Koch.
Ich habe besonders die Lomi-Lomi-Nui-Massage genossen, während der die emotionalen Strapazen des letzten Jahres und der Abitur-Stress für eine Weile ganz weit weg waren. Die Augen schließen und nur noch durchatmen, da sein, fühlen können - im Hier und Jetzt, ohne Sorgen und negative Gedanken - so stelle ich mir ein perfektes Wellness-Erlebnis vor.
Und als es dann auch noch schneite (ich liebe den Winter und Schneespaziergänge), war mir klar, dass dies für lange Zeit meine schönste Geburtstags- und Wellness-Erinnerung bleiben würde.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Romantik Hotel Hirschen ****S
Romantik Hotel Hirschen ****S Für jeden das passende Revier

Deine Ausbeute in Parsberg? Unvergessliche Urlaubsmomente. Genießen Sie doppelten Wellnessgenuss im Stamm- und Gartenhaus.

2

ÜN/HP ab 359 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | Dinkelsbühl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg