Infos

STOCK resort

PreiseAnfrageWebsite

9.42

  • Wellness

    9.63

  • Kulinarik

    9.32

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.61

User Erlebnisse im STOCK resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 02.09.2021 19:05

Alles in allem ein Genuss

Im Stock Resort berichtet man nicht von einzelnen Erlebnissen sondern vom Großen und Ganzen. Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Man kommt an und fühlt sich sofort zu Hause. Es steht einem alles offen. Jeder Aufenthalt ist etwas besonderes und egal ob Wellness, Sport, essen,… alles ist perfekt. Es ist ein Familien geführtes Hotel in dem immer Wärme und Herzlichkeit herrscht. Wir kommen zu Freunden und werden auch so behandelt. Das Stock Resort ist immer ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Jeder einzelne gibt alles um den Gästen einen schönen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:00

Himmlische Auszeit

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im stock Resort fühlt man sich einfach wie im Himmel. Morgens im tollen Sportpool seine Bahnen ziehen, danach zu einem ausgewogenen Frühstück auf der Terrasse. Anschließend eine schöne Wanderung in die Berge oder einfach faul am Pool liegen. Mit dem E-Bike die Berge erkunden ist auch der absolute Wahnsinn. Danach zur Stärkung beim mittags Buffet und nachmittags einen schönen Sauna Aufguss im Wellness Bereich mit einer wohltuenden Massage. Den Abend dann beim 4-Gänge-Menü ausklingen lassen. Auch das Bergfest am Dienstag war ein absolutes Highlight.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 11:07

Stock Diamond treatment

It was a super relaxing treatment with the own house product Stock Diamond that is produced by Christina Stock herself. It can really compete with products like QMS and Skinceuticals. It has a lot of local ingrediënts from Zillertal and feels really soft and naturel. It was also very hydrating for the skin and my skin felt really soft and hydrated afterwards. Stefanie the beauty specialist did a great job and it was super that we had such a good talk about health and how to keep our bodys and mind healthy. Because a great skin begins from within. At the Stock resort they understand it completely. I would recommend the Spa and the hotel to everyone.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 17:49

Willkommen bei Freunden

Man kommt an wird sofort herzlich empfangen als wäre man Stammgast. Allerdings muss man sagen dass das österreichische Personal bestens geschult ist und das trägt dazu bei dass man sich wie bei Freunden vorkommt.
Alle sind gut gelaunt und immer für einen da.
Der Wellness Bereich lässt kaum Wünsche offen und auch das Freizeit Programm ( Winter wie Sommer ) ist hervorragend.
Vom Frühstück zum Schifahren ein Nachmittags Snack eine Sauna und anschließend zum Abendessen was will man mehr. Kulinarisch ist alles super und auch nach einer Kitchen Party ist in der hinteren versteckten Bar noch das ein oder andere fest zu feiern.
Alles in einem eine gute Wahl

Wellness Erlebnis 14.08.2021 15:45

Erholung pur

Wir waren Wandern im Zillertal. 3 Tage mit Übernachtung auf verschiedenen Hütten. Wir hatten jedes Wetter dabei. Beim Abstieg schneite es. Erholung pur als wir endlich in die Sauna gingen. Es war ein tolles Erlebnis. Bisher war kein anderer Urlaub mehr so erholsam.

Wir waren Wandern im Zillertal. 3 Tage mit Übernachtung auf verschiedenen Hütten. Wir hatten jedes Wetter dabei. Beim Abstieg schneite es. Erholung pur als wir endlich in die Sauna gingen. Es war ein tolles Erlebnis. Bisher war kein anderer Urlaub mehr so erholsam.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 12:59

Massage der Extraklasse

Ich habe schon viele Massagen erlebt, aber die Massagen Im Stock sind einmalig. Alle Mitarbeiter stellen sich zu 100% auf den Gast ein. Es werden Fragen nach Problemzonen gestellt und es wird bei der Massage direkt darauf eingegangen. Dies ist bei Massagen sehr wichtig. Der gesamte SPA Bereich ist sauber, gepflegt und mit vielen liebevollen Details gespickt. Absolut empfehlenswert. Terminvorgaben erfolgt telefonisch oder vor Ort und wird per Mail oder Ausdruck bestätigt. Alle Räume sind mit sehr guten Liegen und Mobilar ausgestattet. Saunen und Ruheräume verfügen über eine überdurchschnittliche Ausstattung und Jann pausenlos genutzt werden.

User <b>Eva</b> aus <b>Bad Aibling</b> hat am 28.07.2021 um 11:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 28.07.2021 11:09

Schönster Geburtstag

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eva | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eva | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meinen schönsten Geburtstag bisher verbrachte ich gemeinsam mit meinen Eltern im STOCK resort.
Wir hatten gerade eine schwere Zeit hinter uns, da bei meinem Vater ein Jahr zuvor Krebs in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert worden war. Die sehr aggressive Chemotherapie zeigte aber zum Glück Wirkung und so konnten wir nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch die vorerst besiegte Krankheit feiern. Für ihn war das Highlight sicherlich das Essen, das wie immer im STOCK großartig war, denn er ist selbst ein leidenschaftlicher Hobby-Koch.
Ich habe besonders die Lomi-Lomi-Nui-Massage genossen, während der die emotionalen Strapazen des letzten Jahres und der Abitur-Stress für eine Weile ganz weit weg waren. Die Augen schließen und nur noch durchatmen, da sein, fühlen können - im Hier und Jetzt, ohne Sorgen und negative Gedanken - so stelle ich mir ein perfektes Wellness-Erlebnis vor.
Und als es dann auch noch schneite (ich liebe den Winter und Schneespaziergänge), war mir klar, dass dies für lange Zeit meine schönste Geburtstags- und Wellness-Erinnerung bleiben würde.

Wellness Erlebnis 26.07.2021 07:20

Schwimmen im Stock Resort Infinity Pool vor traumhafter Kulisse der Zillertaler Alpen

Schwimmen im Stock Resort Infinity Pool ist immer ein Traum. Frühmorgens, wenn die Sonne ?? über den Berg ? kommt und der Tag erwacht ist es einfach nur unbeschreiblich schön. ? Ein Genuss, wenn man morgens vor dem Frühstück hier seine Bahnen ziehen kann. Und auch tagsüber, wenn man von einer Bergwanderung zurück kommt, ist der Stock Resort Infinity Pool herrlich erfrischend - Entspannung pur. Wir lieben es. ? Es gibt jedoch noch viele weitere Gründe für einen Urlaub im Stock Resort: der 1aService, die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die überwältigenden Zimmer und das gute Essen-hier fühlen wir uns rundum wohl.

Wellness Erlebnis 25.07.2021 13:54

Hotel mit Herzlichkeit

Für uns das beste Hotel. Schon bei der Anreise wird man herzlich empfangen, und man fühlt sich sofort wohl. Der Familie Stock und ihren Mitarbeitern merkt man an, dass sie es lieben, die Gäste zu verwöhnen und sprühen vor Herzlichkeit und Freude. Einfach ein Top-Service, wie es kein anderes Hotel bietet.. Auch kulinarisch ist das Stock Resort jeden Tag ein Highlight. Angefangen vom reichlichen Frühstücksbuffet über die Mittagsjause mit großem Salat-, Haupspeisen- und Dessertbuffet bis zum Abendessen. Zimmer und Wellnesbereich sind super sauber und gepflegt. Im Spabereich werden tolle Beauty-Anwendungen und Massagen in einem wunderschönen Ambiente angeboten. Empfehlenswert: Der schön gelegene Fitnessbereich mit Blick auf die Zillertaler Berge. Auch für Familien ist das Resort ein Highlight. Aktivpark, Kinderbetreuung, große Wasserlandschaft, eigener Saunabereich uvm. werden angeboten. Wer einmal im Stock war, der wird vom Virus erfasst ;) Einmal Stock, immer Stock..

Wellness Erlebnis 25.07.2021 11:17

Ankommen und sich Wohlfühlen

Ankommen….den Alltag vergessen. Verwöhnt werden mit einer selbstverständlichen Freundlich- und Natürlichkeit und das über viele Jahre.
Wohlfühlen in den schönen Suiten.

Nachhaltigkeit und starke regionale Verbundenheit mit der Natur.
Einführung in die Kräuterlehre der Berge und gesunde Ernährungs Tipps.
Den Start des Tages im Schwimmbecken mit Blick auf die wunderschönen Berge beginnen.
Wanderung mit Martin zum Thorsee, wo der Horizont verschmilzt und die Stille berührt.
Die Seele baumeln lassen in dem tollen Wellnessbereich. Ayurveda Anwendung,
Klangschalentherapy, Yoga auf der Bergwiese… walken zum Wasserfall und Energie tanken.
Einfach „nur“ Stockfeeling…Danke dafür ?

Wellness Erlebnis 22.07.2021 12:45

Es ist wie heimkommen

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Ankommen im Hotel und die Herzlichkeit der einzelnen Mitarbeitern und Fam. Stock ist wie ein Glücksgefühl.
Es ist unser Lieblingshotel, es war unser erster gemeinsamer Urlaub mit meinen Mann und das verbindet :-)
Der Wellnessbereich ist ein Traum, die SPA-Anwendungen ebenso.
Die Zimmer besonders die Alpin Lodge sind wunderschön.
Wir kommen immer gerne in das schöne Stock Resort und das seit vielen Jahren und lassen uns verwöhnen.
Auch die Vielfalt der Speisen und Getränken sind einzigartig.
Erholung pur - in unserem Stock Resort

Wellness Erlebnis 22.07.2021 10:20

Stock Resort - ein Wochenende abschalten und genießen

Vor Corona waren ich und mein Freund ein Wochenende im Stock Resort. Es war einfach nur traumhaft. Wir bekamen einen exklusiven Service und ausgezeichnet Essen. Außerdem war der Wellnessbereich einfach Traum. Die verschiedensten Saunen und Becken. Weiters ließen wir uns auch massieren. Weiters waren auch die Zimmer, beziehungsweise unser Zimmer, äußerst gemütlich und zum Wohlfühlen. Würde es mein Budget zulassen würde ich gerne öfters im Stock Resort sein, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Wellness Erlebnis 22.07.2021 08:43

Wellness im Stock Resort

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren vor 2 Jahren im Stock Resort. Es ist als würde man nach Hause kommen. Man ist herzlich willkommen und fühlt sich rundum wohl. Alle Mitarbeiter ist zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Ich bin eigtl nicht der Wellnesstyp, aber in diesem Hotel werde sogar ich zum Wellness gelockt. Es ist so wunderschön dort und man möchte gar nicht mehr nach Hause. Es ist einfach rundum toll dort.
Das Essen ist ist ein absolutes Highlight. Jeden Tag gab es das beste Essen von Früh bis spät. Man konnte gar keinen Hunger bekommen, weil nur gegessen wurde. :-)
Ich freue mich, wenn wir hoffentlich nach der Pandemie wieder unbeschwert ein paar schöne Tage dort genießen können.. Liebe Grüße an das ganze Team.

Wellness Erlebnis 22.07.2021 08:16

Geburtstag im Lieblingshotel

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben im Kreise unserer Liebsten den 50. Geburtstag meines Mannes im Stock resort gefeiert. Es war einfach wunderbar. Die sehr herzlichen Mitarbeiter haben wirklich vom Frühstück bis zum Abendessen incl. Geburtstagsständchen darauf geachtet, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Die Atmosphäre war so herzlich und liebevoll, wie ein Tag unter ganz vielen Freunden?.
Wir lieben die Saunawelt - jeder Aufguss mit Markus und seinem Team ist ein Erlebnis. Wenn man seine Bahnen im großen Schwimmerpool mit Traumaussicht zieht, muss man einfach unweigerlich lächeln. Und im hochmodernen Fitnesstudio fällt einem das Schwitzen viel leichter. Anna macht dazu ein tolles Sportprogramm, Martin tolle Wanderung. Und natürlich darf man den tollen Kinderbereich nicht vergessen. Wasserrutsche, Trampoline und Cross-Strecke - da schlagen die Herzen unserer Kinder höher?

Wellness Erlebnis 20.07.2021 14:19

Wochenende im STOCK resort

Wunderschöner Urlaub mit Blick auf die Berge und nach Mayhofen. Man hat sich rundum wohl gefühlt und ich würde immer wieder kommen. Die Kulinarik, der Wellnessbereich und die Mitarbeiten sind alles spitze.
Die Behandlung im STOCK Diamond Spa war total entspannt. Die Aufgüsse in der Eventsauna sind ein Hammer.. Man kann sich hier nur wohlfühlen. Perfekt für Paar aber auch für Familien. Der Wellnessbereich für Paare ist super abgetrennt von den Familien Spa. Einfach ein Erlebnis für Jedermann.. Wir kommen sicher wieder :)

Wellness Erlebnis 07.05.2021 14:34

Familien Wellness

Peter  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peter  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Peter  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Peter  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein super Familen Wellnesshotel für mich und meine Familie. Kulinarisch von Frühstück über Jause bis zum Abendessen war alles ein Spitzen Erlebnis. Das Wellnessangebot ist das beste das ich kenne (und ich kenne einige).Der Sauna und Dampfbadbereich ist so sensationell und ansprechend, das man gerne den ganzen Tag darin verbringen möchte. Die verschiedenen Saunen und Dampfbäder sind der Hammer. Man kann bei der Auswahl fast gar nicht zweimal in das selbe gehen. Der Blick vom grossen Aussenpool in die Berge oder dem Aussenwirlpool am Abend bei Sternenklarer Nacht ( oder Schneetreiben) unbeschreiblich. Muss man erlebt haben. Der hypermoderne Fitnessbereich lässt ein Sportlerherz höher schlagen, und anschliessend eine Massage von erfahrenen Pysiotherapeuten runden das ganze ab. Wir sind nach so einem Aufenthalt immer voll erholt und ausgeglichen. Ein bisschen wehmütig wenn man wieder Heim fährt und hofft auf bald wieder.

Wellness Erlebnis 03.05.2021 07:25

Wundervolle Tage in der Zillertaler bergwelt

Kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes genossen wir werdenden Eltern ein traumhaftes Wochenende im Stock resort in Finkenberg. Bereits bei der Anreise merkt man, wieviel Liebe und Freude die Familie stock in die Bewirtung ihrer Kunden setzt. Die Zimmer sind sowieso ein Traum und der großzügige Wellnessnbereich lässt sowieso keine Wünsche offen. Das absolute Highlight ist allerdings das Essen, wir beide waren bereits auf der ganzen Welt unterwegs, aber nirgendwo gibt es ein dermaßen sensationelles Frühstücksbuffet, Mittagessen und gourmetdinner am Abend wie hier. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei und wir freuen uns schon sehr, wenn wir alsbald zu dritt dieses schöne resort wieder besuchen können.

Wellness Erlebnis 01.05.2021 18:56

Firmenausflug

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser Chef hat uns einen Tag Entspannung spendiert im Stock Resort Finkenberg. Das gesamte Team, verbrachte einen Tag lang in diesem super Hotel. Wir hatten so viel Spaß und Entspannung pur. Geschweige von dem guten Essen und Cocktails. Die Wellness Anlage bietet viel Abwechslung. Wahr ein toller Tag. Danke für diese super Betreuung und Bedienung. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Wellness Erlebnis 30.04.2021 19:40

Durchatmen

Wenke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit meiner Kindheit fahren wir ins Stock . Selbst für mein Abitur habe ich in der Lounge gelernt. Nach dem Physikum dann Entspannung im Wellnessbereich und nach dem Staatsexamen Party auf dem Hintertuxer Gletscher. Somit habe ich bzw wir die letzten 20 Jahre die Entwicklung verfolgen und bestaunen dürfen . Seit 3 Jahren fahre ich jetzt mit meinen eigenen Kindern ins Stock - Resort , da es dort die perfekte Mischung aus Action , Ruhe und natürlich die phänomenale Berglandschaft Es gibt nicht den Moment , sondern immer wieder viele kleine Momente von Entspannung , Wohlfühlen und Durchatmen

Wellness Erlebnis 30.04.2021 17:40

Flitterwochen

Herzlicher Empfang zu unseren Flitterwochen mit Sekt und Rosenblüten am Zimmer. Traumhafter Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel. Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Ein Traum. Wir wurden bestens betreut und jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch der Bergbrunch mit Wanderung und Mittagessen auf der Berghütte mit musikalischer Gestaltung war bei traumhaftem Wetter unvergesslich.
Wir träumen immer wieder von diesem schönen Urlaub.
Der wunderschöne Wellnessbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Hotelbar lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden etwas dabei.

Wellness Erlebnis 30.04.2021 12:42

Schokoladenmassage

Seit ich klein bin, sind wir jedes Jahr mit der Familie in das Stock resort gefahren um dort unsere Ferien zu verbringen. Meistens gehen noch unsere Nachbarn, welche gleichzeitig unsere besten Freunde sind, mit. Ich erinnere mich, dass ich also einmal mit meiner besten Freundin eine Schokoladenmassage gebucht hatte. N.B ich bin die kitzeligste Person auf der Welt, und war noch nie bei einem Physiotherapeuten obwohl ich Leichtathletin auf Leistungsniveau bin. Ich war mir also ziemlich sicher, dass ich diese Massage nicht überstehen würde. Jedoch wollte ich meiner Freundin das Erlebnis nicht versauen und ging tapfer rein. Als ich dann auf der Liege lag, konnte ich es selbst nicht glauben, aber die Masseusin hatte so eine sanfte Technik, dass ich in dem. Moment dachte, ein Engel würde an mir arbeiten. Ich werde dieses Gefühl nie vergessen, und lasse mich seit dem Tag jedes Jahr wieder von der gleichen Masseuse behandeln.

Wellness Erlebnis 30.04.2021 08:59

Traumtage

Urlaub bei Freunden in Familiärer Atmosphäre in den Tuxxer Bergen. Kulinarischer Hochgenuss in zauberhaftem Ambiente macht täglich glücklich und zufrieden. Wellness und Entspannung im Indoor und Outdoor Bereich für jedes Bedürfniss - vorallem für Jung und Alt. Unterschiedliche Themenbereiche, kleine Rückzugsorte, sagenhafte Kullisse und einfach perfekte Möglichkeiten im Sommer und Winter und zu jeder Jahreszeit. Kein Tag ohne Action, Spannung und Wohlfühlen. Der persönliche, ehrliche und freundliche Kontakt zu den Gastgebern und Mitarbeitern lässt einen sofort ankommen und zuhause fühlen - das ist was zählt. Einfach nur Herzlich.

Wellness Erlebnis 30.04.2021 07:51

Unser Stock

Wir sind langjährige Gäste und haben die unglaubliche Entwicklung des Hotels miterleben dürfen. Wir genießen schon viele Jahre die Gastfreundschaft der Fam. Stock . Der wunderschöne Wellnessbereich ist ideal um vom stressigen Alltag und Berufsleben entspannen und abschalten zu können. Ein Genuss für Körper, Geist und Seele, in Verbindung mit der wunderschönen Natur der Bergwelt. Bei jedem Besuch im Stock werden wir aufs Neu überrascht - ein allumfassendes Paket zum Wohlfühlen- vom Einchecken, der familiären Freundlichkeit, dem Luxus der Zimmer und Suiten, dem wundervollen Ambiente im ganzem Hotel, dem Wellnessbereich bis hin zum kulinarischen Verwöhnpaket. Das schönste Erlebnis war unsere Hochzeit mit der Trauung in einer kleinen Bergkirche und einem zauberhaften Tag im Stock. Unseren Hochzeitstag verbringen wir jedes Jahr in diesem wundervollen Hotel - mit Entspannung und Wellness pur. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Stock.

Wellness Erlebnis 30.04.2021 07:39

Stock feeling

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Willkommen @home.
Nach einem kräfteraubendem Jahr mit Trennung und Co wollten wir uns eine Auszeit im „Stocki“ gönnen.
Wir sind mein Sohn /10Jahre)und ich ..
Wie immer wurden wir herzlichst empfangen und es konnte losgehen .
Man kommt an ,genießt erstmal einen kalten Secco und fühlt sich sofort „daheim“.
Nach nur einem Tag hatte mein Sohn einen Unfall im hauseigenem Actionpark:Fuss gebrochen .
Aber siehe da:
Nur aufgrund der einzigartigen Mitarbeiter und Famile Stock konnte der Urlaub für uns weitergehen .
Über medizinische Betreuung ,Essen auf dem Zimmer ,Wellnessbehandlung und Seelenpflege .das „Kümmern“war grandios .
Somit konnten wir das Haus zwar nicht mehr verlassen aber trotzdem das Stock Feeling mehr als intensiv nutzen .
Und sogar ein paar Tage später kam ein „gute Besserungsgruss „nach Haus .
Also alles in allem:
Ein familengeführtes ,einzigartiges Hotel mit Wellnessbereich der extraklasse und alles andere als kommerziell.sondern :Einzigartig ..mit Tradtition und Herz .
Heutzutage nicht selbstverständlich.
????

Wellness Erlebnis 30.04.2021 03:08

Work work work

Mein schönstes Erlebnis. da gab es ehrlich gesagt viele. Denn ich war 10 Monate dort. Aber auf der anderen Seite als die Meisten. Ich habe dort gearbeitet und während dieser tatsächlich sehr schönen Zeit (an welche ich nach wie vor sehr gerne zurückdenke), habe ich unglaublich nette Menschen kennenlernen dürfen. Gäste welche den ganzen Zauber des Hotels so sehr genossen haben, dass sie ihn an uns Mitarbeiter zurückgegeben haben. Mit den Kollegen zusammen hat man die stressigsten Tage gerockt und an den freien Tagen gemeinsam entspannt und wieder Energie getankt. Es war eine unfassbar coole Zeit, die ich sehr, sehr gerne auch einmal als Gast erleben würde. Immer wieder, wenn wir in der Nähe sind, schaue ich kurz vorbei und jedes Mal wird man von Familie Stock sehr herzlich begrüßt. Jedes Mal wieder schön.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 22:37

Romantikbad zu zweit im Stock Resort

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexander | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser Lieblingshotel Stock im Zillertal ist das größte Erlebnis eines erholsamen, kulinarischen und sportlichen Urlaubs in den Bergen. Egal in welchem Wellnesshotel und -Bereich wir uns aufhalten, es wird immer ein direkter Vergleich zum Stock gezogen. Meistens geben wir Feedback und mögliches Verbesserungspotential weiter, denn dadurch erhöhen wir indirekt auch die Qualität und Wohlfühlmomente. Das Stock ist einfach einzigartig. In Punkto Herzlichkeit und Wohlfühlmomente ist das Stock der Wahnsinn. Ein super entspanntes Wellnessbad, nach einem Ski- bzw. Wandertag kombiniert mit einem Saunaaufguss und einer anschließenden Ganzkörpermassage macht unser perfekter Wellnesstag aus. Am Abend dann noch ein grandioses Gängemenü mit einem trockenen roten Tropfen mit meiner Frau - was kann es schöneres geben?. Wir freuen uns schon bald wieder das einzigartige Stockfeeling genießen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 22:33

Mama Auszeit

Nizama | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nizama | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als frischgebackene Mama war ich über Monate nur für mein Kind da. Ich konnte kaum abschalten oder Zeit alleine verbringen. Im Stock Resort ist der Empfang so herzlich, die Mitarbeiter freundlich und der Service exklusiv, das vermittelt einem das wohlige Gefühl loslassen zu können. Erst wenn das Lächeln der Mitarbeiter authentisch ist und die Mädels im Kids Club Vertrauen ausstrahlen, dann kann man tiefenentspannt in die Wellnesswelt eintauchen. Und die ist im Stock Resort einmalig. Ich konnte endlich Zeit für mich genießen und die Zeit mit meinem Partner ohne ein unruhiges Gefühl im Bauch. Wellness ist für mich wenn Geist und Körper die Möglichkeit haben im Einklang zu sein. Dazu bedarf es soviel mehr als nur ein paar Saunen und Pools. Es kommt auf die Liebe zum Datail an. Deshalb gilt für uns: Einmal Stock, immer Stock.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 22:07

Stock feeeeelllliiinnnnngggggg

Die Stimmung im Stock ist eine ganz Besondere. Ein tolles Hotel auf hohem Niveau, aber dennoch wird hier Lässigkeit und Leichtigkeit gelebt. Ich erinnere mich auch gerne an die tolle Wanderung zur hauseigenen Berghütte, wo es einen super leckeren Brunch gab. Auch die Weinprobe mit österreichischen Weinen war super. Seitdem ist „Grüner Veltliner“ bei uns hoch im Kurs ?. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Anwendungen sind super gut und sehr professionell. Die Familie Stock ist immer präsent und lebt eine herzliche Gastfreundschaft. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 21:51

Antrag+Standesamtliche+Richtige Hochzeit

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Sporthotel Stock ist einzigartig. Wir reisen viel aber es gibt kein Hotel auf der Welt wo man so zu Hause ankommt wie wenn man durch die Pforten des Stocks geht. Das familiäre und doch hochproffesionelle Team ist unfassbar und man merkt welch starke Familie mit langer Historie hinter dem Konzept steht. Auch aus DIESEM Grund haben wir dort nach dem Antrag im Hotel unsere Standesamtliche als auch "Finale" Hochzeit gefeiert mit wahnsinniger Resonanz unserer Gäste. Unser Sohn fragt bis heute wann wir endlich wieder ins Stock gehen. Es ist und bleibt im wunderschönen Zillertal das schoenste und beste Hotel der Welt.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 21:37

Entspannung pur

Nach meinem Skiunfall, direkt am Morgen des ersten Urlaubstages, war der Wellnessbereich meine Krankenstation. Dort konnte ich perfekt entspannen, zur Ruhe kommen und genesen. Im Laconicum half die sanfte Wärme die Muskeln zu entspannen, die Wärme unterstützte dies, der Blick auf die Berge half der Seele. Dank der sehr aufmerksamen Mitarbeiter fühlte ich mich sicher. In der Kristallgrotte war das Solewasser perfekt, um leicht im Wasser zu treiben, ohne Gedanken an den Unfall. Anschließend war das warme Wasserbett der Ort der Regeneration. Warm, weich, flexibel, kuschelig. Angenehme Musik, alles loslassen, keine Gedanken an den Unfall, einfach nur Genuss für Körper und Seele, und Heilung.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 21:03

FamilienAktivurlaub with the best

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Andrea | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Andrea | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Einen sehr entspannenden aber auch aktiven Familienurlaub haben wir im STOCK resort verbracht. Wir freuen uns immer über das abwechslungsreiche Aktivprogramm, aber auch über die erholsame Zeit in SPA, mit den vielfältigen Aufgüssen in den verschiedenen Saunen und den entspannenden Wassbetten in den unterschiedlichen Ruheräumen. Von den tollen Wandertouren, über auspowerden Einheiten im Fitnesseraum, bis zu den erholsamen Bahnen im 25 Meter Schwimmbecken. Ein Highlight bei jedem unserer Aufenthalte ist unteranderm das atemberaubende Dessertbuffet, mit dem frisch zu bereiteten Kaiserschmarren ?, sowie die ofenfrische italienische Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen. Zu einer der unvergesslichsten und spaßigsten Erinnerungen zählt auch das familieninterne Wasserrutschen-Rennen. Auf dessen Neuauflage ich schon sehr gespannt bin.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 19:46

Wintertraum

Im Stock kommen wir an, fühlen uns zu Hause, liebe Menschen die wie eine Familie sind.
Die Seele kann baumeln und alles fühlt sich an wie im Paradies.
Runter von den verschneiten Berggipfeln, rein ins Wellnessparadies, Entspannen und Relaxen wunderbar.
Am Kitchen day sind wir eine große Familie, alle Gäste und das Stockteam, ein wunderbares Erlebnis.
Als ich mich beim Skilaufen verletzte, wurde ich von den Mitarbeitern im Stock liebevoll gestützt und durchs Lokal geführt.
Mit den besten Speisen und Getränken verwöhnt, und als Schmerzstiller habe ich einen kleinen Kuchen erhalten.
Deshalb kommen wir immer wieder gerne ins Stock.

User <b>Nir</b> aus <b>Munich</b> hat am 29.04.2021 um 19:03 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Nir

Wellness Erlebnis 29.04.2021 19:03

When the exceptional becomes the standard

Nir | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

At first visit you are amazed by the service quality and attention to details. Upon second visit, your expectations are so high that you almost expect disappointment. If anything, the bar is raised even further with even more new attractions, same quality service, cleanliness, and a feeling that every wish is for the staff to fulfil. It simply sets the standards for us for every other hotel visit - we always compare it to Stock only to realise that it is a standard of service at its own quality, which is hard to bit or even match. Happy to say that after years of visiting many top hotels around the world, for an exclusive experience and simply fun, tasty and relaxed stay, Stock is our number one.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 17:12

Heimkommen. trotz wegfahren - das ist WELLNESS

Edith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Edith | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Edith | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Edith | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Edith | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Edith | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Edith | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wenn wir. noch im Morgengrauen. ins Auto springen, voller Freude. drei Stunden über Berg und Tal und durch wunderschöne Gegenden düsen. und dann von freundlichen Gesichtern, herzlichem Lachen, einem sprudelnden Glaserl empfangen werden. dann sind wir da. dann sind wir irgendwie daheim. dann sind wir im Stock Resort. Kein Urlaub holt uns so aus dem Alltag in die perfekte Welt wie das Stock Resort. Bestes Erlebnis war der Zillertaler Sauna-Aufguss mit Videowall-Konzert der Zillertaler und anschließend ein perfektes kühles, blondes Zillertaler Bier - serviert von einem lustigen Zillertaler im Stock-Whirlpool mit Blick auf die Sterne. Oh yes - das hat was. Und das ist nur eines von vielen unzähligen Stock-Momenten. getopt wird dies dann jedoch noch vom ausgezeichneten Sushi-Buffet, dem besten Steak der Welt und einer ausgezeichneten Wein-Auswahl. Nein ? ich werde nicht bezahlt für diese Werbung - ich bin nur gerade ins Schwärmen gekommen. in Gedanken beim Stock Resort. das einfach glücklich und zufrieden macht ? STOCK Das Wellness-Resort

Wellness Erlebnis 29.04.2021 16:11

Hier stimmt alles

Anke  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anke  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anke  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein ganz besonderer Ort, an dem man sich sofort zu Hause und noch wichtiger WILLKOMMEN fühlt. Alles, das man hier genießen kann ist außerordentlich. Angefangen von den super schön und luxuriös gestalteten Zimmern, die keine Wünsche übrig lassen und dennoch gemütlich sind, der fantastische Wellnessbereich (hier werden Aufgüsse getanzt.), der Außenpool, der schon im März zum Verweilen einlädt und dann dieses fantastische Essen, das man den gesamten Tag über genießen kann. Hab noch nie ein so delikates Menu in einem Hotel zum Abendessen serviert bekommen.
Ein Aufenthalt im Stock ist jeden Euro wert. Luxus pur in familiärer Atmosphäre. Toll.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 14:49

Bergliebe Wellness

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Berge sind unsere große Liebe und die perfekte Möglichkeit zu entspannen. Dafür ists beim Stock perfekt. Berge beim schwimmen, Berge beim Frühstück, Berge mit dem lieben Berg-guide vom Team, Berge beim Sport im Fitnestudio. Stock vereint es MEINE perfekte Vorstellung von Entspannung in allem zu vereinen. Berge, Kulinarische Erlebnisse und Enstpannung im Pool.
Es ist einfach meine Energie-Tankstelle und perfekt um den Alltag wieder kraftvoll anpacken zu können. Man muss nicht all zu weit reisen um die perfekte Zeit zu erleben. Immer wieder wunderbar. Meine Vorstellung vom perfekten Urlaub und unbeschreiblichen Erlebnissen. Bergeliebe & Wellness. Perfekt.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 14:29

Schwangerschafts-wellness

Während meiner Schwangerschaft durfte ich hier ein paar Tage verbringen. Mir wurde jeder Wunsch, ohne aufdringlich zu sein, von den Lippen abgelesen. Das ganze Haus strahlt eine Wärme aus und versteht es einem ein familiäres Gefühl zu vermitteln . Im warmen Whirlpool draußen sitzen und die dicken Schneeflocken runter rieseln sehen. Wunderbar. Die Küche ist fantastisch. Dass wir nach den Tagen nicht aus dem Hotel raus gerollt sind, war alles. Hier bleibt keiner hungrig. Auf dem schneebedecktem Penken in der Sonne entspannen, ist ein Muss. Wir haben nach etwas negativem gesucht und sind Gott sei Dank NICHT fündig geworden. Ein Traum von Urlaub

Wellness Erlebnis 29.04.2021 14:19

Urlaub bei Familie Stock in Österreich

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren in 2019, kurz bevor sich die Welt verändert hat und plötzlich alles ruhig wurde, zu Gast bei Familie Stock. Das war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Das Hotel hat uns nochmal geerdet und ordentlich Energie für die kommenden Lockdowns, Einschränkungen und das veränderte Umfeld geschenkt. Wir wurden kulinarisch eine ganze Woche lang verwöhnt, durften den SPA Bereich genießen mit großartigem Angebot und Action mitnehmen durch das mehr als nahegelegende Skigebiet.
Ich werde die Tage nie vergessen, wie wir nach einem großartigen Frühstück, wunderbarem Skitag mit anschliessendem Saunieren, den Tag bei 6 Gänge Menü und gut ausgewähltem Rotwein ausklingen lassen haben. An dem Urlaub und den Tagen in Österreich hat wirklich alles gepasst. Auch war es nicht einfach ein großes anonymes Hotel, sondern die Menschen herzlich und zuvorkommend im Umgang. So hat man sich nicht danach gefühlt im Stock Resort zu sein, sondern bei Familie Stock. Es war nicht ein einzelnes Erlebnis, sondern die Summe aller Kleinigkeiten, die uns so viel Freude bereitet haben und den Urlaub unvergesslich gemacht haben.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 13:22

Das beste Feeling

Jedes Mal wenn man im Stock Resort anreist, wird man so familiär und freuntlich empfangen, sodass man sich richtig auf den Aufenthalt freuen kann. Zu jeder Mahlzeit werden hervorregende Menüs zubereitet. Sehr frisch und eine grosse unterschiedliche
Auswahl. Auch der Wellnessbereich ist sehr gross schön und für die Kinder hat es sehr viele Möglichkeiten, an Saunas, Game-Rooms oder am Action Park. Ein wirklich tolles Erlebnis was man im Stock erleben kann. Jeden Tag neue Ausflüge, seies auf Maierhofen oder in die Berge, Spass hat man immer. Im Stock Resort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sehr willkommen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Einfach der Hammer .

Wellness Erlebnis 29.04.2021 12:01

Ankommen

Ankommen und zu Hause sein. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind perfekt. Die Zimmer sind liebevoll, die Restauration ist sehr, sehr gut. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet.
Die Vielfalt an verschiedenen Saunen ist wunderbar. Wellness wie es sein soll. Die Natur ist atemberaubend. Eingebettet in traumhafte Landschaft werden Wünsche wahr.
Das gesamte Konzept zeigt, dass sich hier viele Gedanken gemacht werden, den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Es wird versucht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Ankommen und zu Hause sein. Es wird dem Gast versucht, in der Fremde eine Heimat zu bieten. Man fühlt sich stets willkommen.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:53

Wellness Urlaub mit einer Freundin im STOCK

Hallo zusammen,

mein absolutes Wellness Erlebnis war vergangenen Oktober im STOCK Resort. Ich war für einen Kurzurlaub mit einer Freundin im besagten Hotel, um für einige Tage die Seele baumeln zu lassen und neue Energie für Beruf & Familie zu sammeln. Es war so schön. Die Welnnesslandschaft ist ein Traum, wir waren den ganzen Tag in den verschiedenen Saunen, im Pool oder entspannten bei einem Treatment mit einer Kosmetikerin. Nachmittags nahmen wir am Sportprogramm teil und abgerundet wurde dies immer, durch die hervorragende Küche des Hauses.

Ein neues Wellness-Erlebnis in einem der anderen Hotels wäre ein toller Gewinn und würde gerade in Zeiten wie diesem, der Seele gut tun.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:40

Sport Wellness

Die Kombination aus Sport, Aktivität, Genuss und Entspannung ist einzigartig. Vermutlich der einzige Urlaub in dem man den ganzen Tag essen und trinken kann und nachher abgenommen hat. Außerdem herrscht trotz der Größe immer ein familiäres Verhältnis, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt. Auch nach meinem Ski Unfall wurde sich im Nachhinein noch erkundigt wie es mir geht. Jedes Jahr wird man zum Geburtstag angerufen.
In meinem absoluten Lieblings Ruhe Raum plätschert ein Wasserfall im Hintergrund und man hat eine phänomenale Aussicht über das ganze Tal. Nichts einspannt einen mehr als das

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:13

Stock-Feeling

Barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Barbara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Barbara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Barbara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Barbara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Barbara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Barbara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Barbara | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

EIN Wellness-Erlebnis aus unserem Urlaub im STOCK Resort auszuwählen, fiel mir wirklich schwer. Für jeden Tag würden mir nämlich mindestens FÜNF einfallen. Deshalb habe ich mich entschieden, das Wellnessgrundgefühl im STOCK zu beschreiben: auch das Hotel hat ein Schlagwort dafür: STOCKfeeling.
Dieses Feeling spürt man bereits bei der Einfahrt in die Tiefgarage. Man fühlt sich von Herzen willkommen und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Besondere (Wellness)Momente gibt es vor allem für uns als Eltern, da unsere Kids im Actionpark, Kinderclub, Schwimmbad mit Reifenrutsche etc. mehr als glücklich waren und so konnten wir zB ein romantisches Bad zu Zweit in der Kupferbadewanne im Spa genießen. Alles in allem WELLNESSpur.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:12

Wanderguide Nartin

Hermann-Josef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hermann-Josef | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hermann-Josef | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hermann-Josef | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zum Wellness gehört für mich auch immer wandern und radeln. Von Mayerhofen aus bin ich drei mal die Zillertaler Höhenstrasse geradelt. Das schöne Zillertal bietet unzählige Wanderrouten auf unterschiedlichen Höhen an. Mit dem sensationellen Wanderführer Martin ist es immer ein besonderes Highlight. Der athletische Skiguide und Wanderführer ist einmalig und kennt das Zillertal wie seine Westentasche. Auf seinen Touren befragt und informiert er die Teilnehmer über die Zillertaler Alpenwelt. Bei einer der Touren schlug das Wetter plötzlich und unvorhersehbar um. Man konnte die Hand kaum vor Augen sehen. Kurzer Hand erteilte uns der Meistro eine Alpenlehrstunde und zeigte uns Gipfel und Sehenswürdigkeiten, die er und alle Anwesenden nicht zu erkennen vermochten. Recherchen bestätigten jedoch den Wahrheitsgehalt seiner Erklärungen und wir konnten ihn nicht als Märchenerzähler entlarven. Auch nach mehr als 20 Urlauben im Zillertal hört das Tal immer noch Überraschungen bereit.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:08

Wohlfühl- und Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau

Die Lage, die Umgebung, das Essen, die Suiten, das Personal, die Eigentümer, die Angebote, die Ausstattung, die Einrichtung etc., einfach alles perfekt. Ein wundervoller Ort, um dem Alltasstress zu entfliehen, sich verwöhnen zu lassen, sich zu erholen, die Seele baumeln zu lassen und Energie zu tanken, damit man für das Kommende gewappnet ist. „Sehr zu empfehlen“ kann man behaupten, wenn man bereits mehr als 10x Gast bei der Familie Stock auf dem Finkenberg war und all diese Sachen am eigenen Leibe erleben konnte. Man fühlt, wie es sich alle dort zur Aufgabe gemacht haben, die Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen und dazu Kosten von andauernder Entwicklung und Umbauten in Kauf zu nehmen. Kein Aufenthalt im Stock Resort ist wie der andere und die Erholung kommt sicherlich nicht zu kurz. Jedoch zwei Aspekte bleiben bestehen und diese sind das weinende Auge, wenn der Aufenthalt meist viel zu früh endet und das lachende Auge, dass sich bereits auf das nächste Mal freut.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 11:06

Mein Favourite Place

Von NUR einem schönsten Erlebnis kann hier nicht die Rede sein, denn jeder Besuch im STOCK resort bringt gefühlt 100 schöne Erlebnisse mit sich. Sei es das tolle Wellnessangebot, das fantastische Essen oder das bildschöne Ambiente. Am meisten jedoch schätze ich die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit von den Mitarbeitet sowie von den STOCKs höchstpersönlich. Jedes Mal fühlt es sich an als würde man nach Hause zurückkehren. Deswegen ist das STOCK Resort auch mein favourite place.
Ich kann es kaum abwarten hoffentlich ganz bald wieder mit meiner Familie dort ein paar tolle Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:59

Ankommen und wohl fühlen

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon wenn man in die Einfahrt fährt, beginnt der Urlaub. Man wird sofort herzlichst mit Namen begrüßt. Das Auto und das Gepäck werden versorgt.
Mit einem Glas Sekt und einem warmen Tuch zur Begrüßung wird man mit einer tollen Auswahl am Mittagsbuffet überrascht. Auf dem Hotelzimmer läuft beim eintreten Musik und die Lampen leuchten in einem warmen kuscheligen Licht. Man fühlt sich rundum wohl und geborgen. So muss Urlaub sein. Für uns immer wieder aufs Neue ein unvergesslicher Urlaub. Danke liebes Stock Resort

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:55

Erst Skiunfall dann Entspannung

Oxana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oxana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oxana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oxana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Oxana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Oxana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Oxana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Oxana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Oxana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Oxana  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Auch wenn dieses Erlebnis nicht schön begann , hatte es trotzdem ein angenehmes Ende.
Wir sind seit ca. 10 Jahren Gäste im Stock Resort , damals noch Sporthotel. Ich kann es garnicht beschreiben, aber sobald ich dieses Hotel und die Umgebung sehe fühle ich mich einfach zu Hause, dadurch das wir da schon so lang hinfahren , kennen wir die Familie und viele Angestellte , was dieses Gefühl von Zuhause einfach perfekt macht. Ich zähle die Tage bis wir endlich wieder dorthin dürfen.
Nun zu meinem Erlebnis, alles begann auf der Piste mit einem Ski Unfall der eher weniger schön war , ich erlitt eine Nackenstauchung und eine Gehirnerschütterung, eigentlich sollte ich im Krankenhaus bleiben , da es hätte zu einer Gehirnblutung kommen können ich bestand aber darauf , zurück ins Hotel zu fahren , da das für mich die beste Erholung ist. Ich versproch der Ärztin sofort wieder zu kommen falls es schlimmer werden sollte. Nun ging es mir die nächsten Tage nicht so prickelnd. Da fragten wir mal nach ob ich einen entspannten SPA Nachmittag machen könnte. Dies Tat ich dann auch , wir gingen alles ganz langsam an und ich wurde von oben bis unten verwöhnt, erst eine sanfte Massage und danach noch Kosmetik, in dem Moment das beste was mir passieren konnte.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie viele Erinnerungen an diesem Hotel hängen abschließend kann ich einfach nur sagen , das es wie mein 2. zu Hause ist.

Liebe Grüße Oxana :)

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:28

Die schönsten Tage im Jahr im STOCK Hotel im Zillertal

Das STOCK Hotel und seine immer freundlichen Mitarbeiter begeistern uns schon Jahrelang. Hier kommst du an und ab der ersten Sekunde fühlst du dich wie Zuhause, nur noch besser.
Der gesamte Wellnessbereich lädt zum erholen und träumen ein - hier fehlt es an nichts. Das Gesamtangebot wird durch die Kulinarik, sämtliche Annehmlichkeiten und einfach allem was man sich erträumen kann abgerundet.
In diesem Hotel passt einfach alles - Wellness für den Körper und Erholung für den Geist pur - es geht für uns nicht mehr besser.
Das gesamte STOCK Team erfüllt dir immer gerne jeden Wunsch.
Herzlichen Dank an alle.
Fam. Thalhammer-Ellmauer Zirbenwelt

Wellness Erlebnis 29.04.2021 10:27

Stock Resort

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Stock Resort fühlt man sich herzlich willkommen. Die Deko ist immer sehr schön und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ein Traum. Die Wellnessangebote sind wirklich super, da man hier sicherlich eine geeignete Anwendung findet. Super Saunen und Ruheräume. Entspannung pur. In der Weihnachtszeit mega schöne Weihnachtsdekoration im Garten. Das Essen ist immer sehr lecker und jeder findet was für sich. Es gibt morgens & mittags Buffet mit vielen unterschiedlichen Sachen. Man kann sich gesund oder auch nicht so gesund ernähren.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & Begrüßungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Soneva Jani | Medhufaru Island

    Soneva Jani

    Noonu Atoll