Infos

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

AnfrageWebsite

9.17

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.12

  • Service

    8.56

User Erlebnisse im Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.10.2019 14:24

Winterlandschaft

Wir fahren immer in der ersten Dezemberwoche. Am schönsten ist es dann im Außenpool und es bereits dunkel ist. Der Pool ist warm, die Landschaft ist verschneit und der Garten mit vielen Lichtern beleuchtet ist. Einfach nur schön, ruhig und entspannend. Man kann auch zusätzlich die Massagedüsen anmachen. Im Anschluss noch in die Sauna auf dem Dach mit Blick in den bayerischen, verschneiten bayerischen Wald. Das abendliche sehr gute Essen rundet einen perfekten Tag ab. Bevor es dann in die Almsuite in ein kuscheliges Bett geht, gönnt man sich noch einen Cocktail.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 22:47

Spa Suite Reischlhof

Das Zimmer mit dem eigenen SPA Bereich ist einfach traumhaft und für uns der Inbegriff von Erholung. Es ist in unseren Augen das wundervollste schönste und romantischste Zimmer, in welchem wir je untergebracht waren und würden es immer wieder buchen, wäre die Entfernung von Erfurt nicht so groß :(
Der Aufenthalt war unvergesslich in allen Bereichen, sehr guter Service, kulinarisch top und das Ambiente in dem Reischlhof - schwer, da eine Steigerung zu erfahren.
Wir würden uns sehr freuen, eine Wellness Reise in eines Ihrer anderen tollen hotels zu gewinnen. Dafür drückt uns ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands.
Bertram und Victoria

Wellness Erlebnis 02.04.2019 14:46

Romantik im Sole-Skypool unter dem bayerischen Sternenhimmel

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zu einem perfekten Wellnessurlaub gehört nicht nur ein Verwöhnprogramm für den Körper, sondern auch Wellness für die Seele und die Sinne. Dies beinhaltet natürlich auch ein besonderes Augenmerk auf Zweisamkeit und Romantik.
Letzteres durfte ich mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag genießen, wo es uns ermöglicht wurde, den Sole-Skypool nach dem Dinner über den Dächern des Reischlhofs für uns allein zu haben.
Unter dem Sternenhimmel konnten wir diesen wunderbaren Tag bei einem Glas Champagner und Kerzenschein rund um den Pool zu zweit ausklingen lassen.
Ich könnte jetzt hier auch das hervorragende Essen, das Ambiente, unsere Suite oder die genossenen Massagen und Spabehandlungen lobend erwähnen, aber es ist oft viel wichtiger bzw. einprägender wie der Service oder der Hotelmanager auf Wünsche des Gastes eingeht und diese zu erfüllen versucht. Deswegen war das neben allem anderen mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 01.04.2019 14:29

Immer wieder Reischlhof

Wir waren mit unserer Mädelstruppe 2017 zum ersten Mal im Reischlhof und waren sofort begeistert von diesem tollen Hotel. Es gibt super Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, äussert schmackhaftes Essen und genialen Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Ruheräumen - richtig erholsam. Wir reisen heuer im November bereits zum dritten Mal an. Die Hotelleitung und das Personal, egal ob im Service, bei den Anwendungen oder an der Bar - alle sehr nett und freundlich. Da das Hotel sehr stark nachgefragt wird, ist es sinnvoll, sich sehr zeitig dort einzubuchen. Wir haben bei unserere Abreise 2018 gleich für 2019 gebucht, um auch sicher wieder Zimmer zu bekommen.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 23:17

Mein 31. Geburtstag mit meiner Mama

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein wunderschönes Erlebnis war das Geburtstagswochenende welches mir meine Mama zu meinem 31. Geburtstag geschenkt hat.
Da wir uns nicht so oft sehen war es unvergesslich schön das Wochenende gemeinsam in einem tollen Wellnesshotel zu verbringen und meine Mama nur für mich zu haben.

Besonders schön waren dabei die Nachmittage beim wandern und am Badesee auf der Kuschelmuschel mit leckeren Cocktails in der Hand, die gemeinsamen Mahlzeiten mit besonders schöner Geburtstagstisch-Dekoration und meine Geburtstagsmassage.
Ich habe die gemeinsame Zeit und die wunderschönen Ausblicke in die Natur sehr genossen und werde das Wochenende sicher immer in bester Erinnerung behalten.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 22:48

Erholung pur

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tanja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tanja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tanja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tanja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Unser erster richtiger Urlaub nach 7 Jahren. Jedes Jahr war jemand aus der Familie oder mein Partner selbst erkrankt. Wir hatten es noch gar nicht glauben können aber es klappte 2018. Es war Erholung pur. So einen Urlaub hatten wir noch nie. Das Hotel, die Saunen, die Bäder, das Essen und der Service waren unglaublich. Überhaupt nicht aufdringlich, wir kamen und vor wie in einer neuen Familie. Die Zimmer, das gemütlichste Bett in dem wir jemals in einem Hotel genächtigt hatten und die kuscheligsten Bademäntel der Welt hatten uns wirklich den Stress und den Kummer der letzten Jahre vergessen lassen.
Nach 8 Tagen freuten wir uns natürlich auf unser Zuhause und unsere Fellis aber wir wussten sofort das wir 2019 erneut im Reischlhof urlauben und entspannen würden.
Und zum Abschied erhielten die Gäste eine Papuertüte mit zwei frischen Broten.. Super Idee und wahnsinnig lecker ?
Was freuen wir uns auf Juni, das wird mega..

Wellness Erlebnis 31.03.2019 20:21

Solepool unter Sternen

Es ist immer wieder wunderschön nach einem guten Abendessen noch einmal auf dem Dach des Hotels in den Skypool gehen zu können. Besonders mit einem geliebten Menschen. Wir genießen es jedesmal. Und tagsüber genießen wir jede Möglichkeit zu Saunieren, zu entspannen und zu Baden. Der Reischlhof bietet Entspannung, für jeden Geschmack, von Sportlich bis zu gemütlich. Wir kennen dieses Hotel schon von 19 Aufenthalten. Am Anfang noch viel einfacher aber auch schon mit Schwimmbad und Sauna, hat es sich inzwischen zu einer richtigen Wellnessoade entwickelt. Wir fahren dieses Jahr das 20. Mal.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 20:05

Essen und Personal und Zimmer

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Reischlhof das wunderbare geschmackvolle essen, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen Immer ein Genuss besser geht es nicht.
Personal immer super freundlich und höflich auf alles eine Antwort. Rezeption und Dekoshop der Wahnsinn.Und natürlich der Wellnessbereich und Sauna ein Traum.
Und die Zimmer ein Gedicht waren schon in mehrere( almsuite, sternensuite, kuschelnest, Refigium, Himmelreich? alle total sauber und schön.
An dem Spruch " Nicht daheim und doch zuhause" ist auf alle Fälle was dran und stimmt.
Ich war schon achtmal und habe wieder gebucht.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 19:58

Reischlhof

Jedes Jahr fahren wir in den reischlhof zu unserem Mädels Wochenende. Es ist jedesmal ein Traum. Das Essen und der Wellness Bereich ist unschlagbar. Aber das allerbeste sind die Inhaber. Die Hermann s Vater und Sohn sind so herzlich da kommt immer wieder gerne. Wie das ganze Personal. Man ist zwar Gast aber man fühlt sich wie zu Hause. Deshalb fahren wir schon 10 Jahre hin und hoffentlich noch viele Jahre mehr. Das Abschiedsgeschenk ist ein leckeres Brot das man ein kleines Stück von dem kulinarischen Hochgenuss noch mit nach Hause nehmen kann. Immer wieder gerne kommen wir zum reischlhof.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 19:12

Wellnessheaven mit Suchtpotenzial

Ankommen und Wohlfühlen im Reischlhof hier wird dieses Motto gross geschrieben. Das Hotel die schönen Zimmer das fantastische Essen und das sehr zuvorkommende Personal machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebniss. Der neue wunderschöne Wellnessbereich lädt zur vollsten Entspannung ein. Der neue Aussenpool lädt zum schwimmen ein. Die Whirlpools auf der Dachtereasse sind ein Traum. Ein Wellnesshotel mit Suchtpotenzial. Die Zimmer sind elegant geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Kulinarik ist ein Traum.
Das Essen glänzt durch rafinesse und tollen regionalen Produkten. Das Frühdtück versüsst einem schon morgens den Tag. Wir kommen gerne wieder

Wellness Erlebnis 25.03.2019 17:05

Liebes Wellness

Ich war 2 Tage mit meinem Liebsten in dem tollen Wellnesshotel. Das beste war ein gemeinsames Bad mit anschließender Massage. Ein Traum wurde war. Es hat alles gepasst.. angefangen beim Frühstück über die Massage etc. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Seit dem Umbau haben sie den tollen (riesigen) Whirlpool auf der Dachterrasse.. man weiß nicht wo man zuerst hin soll. Sauna/Pool/Massage/Essen.. es war einfach alles toll. Und das Zimmer perfekt für den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Aber Vorsicht.. bei dem guten Essen hat man nach 2 Tagen gut und gerne mal 2-3 KG mehr :)

Wellness Erlebnis 15.09.2018 08:05

Traumurlaub im Reischlhof

Im Reischlhof beginnt der Urlaub ab der ersten Minute. Es ist fast nicht vorstellbar eine gesamte Woche in einem Hotel zu verbringen, ohne viele Aktivitäten oder Ausflüge. Hier im Reischlhof fällt es uns dagegen schwer, dieses traumhaft schöne Hotel auch nur für wenige Stunden zu verlassen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, weitläufiger Wellnessbereich mit wunderschönen Ruheräumen, Pools und Saunen und ein traumhaft schönes,neu gebautes Schwimmbad laden zum Entspannen ein. Ab der ersten Minute fühlen wir uns wie zu Hause im Reischlhof. Das wird dadurch deutlich, dass wir im nächsten Jahr zum 4.mal in Folge den Reischlhof besuchen werden. Besonders die Gastronomie des Hotels und die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter sind hervorzuheben. Nun zu unseren Erlebnis, welches uns am meisten beeindruckt hat. Die Küchenführung mit dem Küchenchef. Der Reischlhof achtet in besonderem Maße auf Frische, Regionalität, Nachhaltigkeit und enge Zusammenarbeit mit umliegenden Betrieben. Diese Tatsachen lassen besonders das Abendessen zum Höhepunkt eines rundum perfekten Tages im Reischlhof werden. Vielen Dank dafür

Wellness Erlebnis 14.09.2018 02:31

Entspannung pur

Das perfekte Hotel zum Entspannen und Erholen. Ich war begeistert von dem Angebot. Die Massagen sind ein Traum und die Küche ist eine Gaumenfreude. Ich war mit meiner Freundin für ein Mädelswochenende im Reischlhof und man kommt sich vor wie in einer Traumwelt. Nicht nur die traumhafte Umgebung auch das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort angekommen. Der Herzlich Empfang an der Rezeption und das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich wollt gar nicht mehr nach Hause. So entspannt und erholt kam ich noch nie aus einem Wellnessurlaub zurück. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 13.09.2018 20:29

Einfach nur entspannen

Meine Schwester und ich haben uns gemeinsam über Monate um unsere eltern gekümmert die gleichzeitig tot krank im Krankenhaus lagen ? als dann beide kurz hintereinander leider verstorben sind hat uns mein Schwager 7 Tage im reischlhof geschenkt damit wir uns trotz Trauer und Schmerz ein bisschen entspannen können. Schon nach 2 Tagen haben wir uns wie zu Hause gefühlt , uns komplett entspannt und die Trauer und den Schmerz ein klein wenig vergessen können. Das Haus, das Zimmer , das Essen , der Wellness Bereich, die netten Angestellten waren der Hammer so das wir noch einige Male zu Gast waren , dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken ?

Wellness Erlebnis 13.09.2018 09:20

Perfektion beginnt im Detail

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der komplette Urlaub von A bis Z.
Wir kamen aus dem staunen nicht mehr heraus.

Der Reischlhof war mit Abstand das beste Hotel in dem wir jemals waren.

Super höfliches Personal, komplette Anlage wunderschön und gepflegt, Wellnessbereich hervorragend und mit tollen verschiedenen Angeboten, Zimmer super stilvoll und sauber, Essen hervorragend.
Insgesamt eine komplette Anlage zum verlieben.

Wir sind knappe 3 Stunden gefahren.
Wunderschöne Gegend - Urlaub beginnt bereits im Auto.

Wir bekamen ein Zimmer mit großem Boxspringbett, gemütlicher Couch, Balkon.
Badezimmer mit sehr großer Dusche, auch zu zweit ohne Probleme nutzbar.

Das Zimmer war zu jedem Zeitpunkt blitzblank geputzt.
Zu jeder Zeit fand man ein super freundliches und höfliches Personal vor.

Wir wurden beim Check-In in Empfang genommen und bekamen sofort eine Führung durch den öffentlichen Bereich, bishin zum Zimmer.

Bei der Verabschiedung bekamen wir beim Check-Out ein kleines Abschiedsgeschenk.
Es wurde gefragt ob der Aufenthalt angenehm war und (wir waren im Januar, es hat geschneit) unser Auto wurde im Vorfeld vom Schnee abgeräumt, die Scheiben abgekratzt und der Schnee hinter dem Auto weggeschaufelt.
Super Service.

Man fühlte sich rundum bestens aufgehoben.
Das Essen war hervorragend. Sowohl optisch, als auch geschmacklich.
Keine Wünsche offen, egal ob beim Frühstück, Mittagssnack, oder Abendessen.

Wünsche, zb. Dessert ohne Alkohol aufgrund einer bestehenden Schwangerschaft, wurden sofort und mit einem Lächeln im Gesicht umgesetzt.

Ambiente sehr schön. Mit Feuerstelle und Blick zur Grünanlage.
Im Wellnessbereich gab es verschiedene Saunen, Ruhebereiche, Poolanlagen.

Für jeden nicht nur eine Sache dabei.

Alles top gepflegt und abwechslungsreich gestaltet.

Uns hat es einfach so super gefallen, dass der ganze Aufenthalt als schönstes Erlebnis zählt und man nicht eine einzige Sache nur herauspicken kann.

Nochmal ein rießen Dankeschön an alle Beteiligten die uns diese wunderschönen Tage ermöglicht haben und für den bleibenden - mehr als positiven - Eindruck verantwortlich waren.

Getreu nach dem Motto
"Nicht Daheim und doch Zuhaus."

Wellness Erlebnis 13.09.2018 09:03

Der Reischlhof im bayerischen Wald ist für mich einfach SPITZE

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ursula | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ursula | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

im Reischlhof fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Schon der Empfang lässt das Herz höher schlagen, die Wellness Anlagen so wie Saunen und das Schwimmbad, die Whirlpools und die vielen verschiedenen tollen Ruheräume sind einfach traumhaft. Viele verschiedene Aktivitäten lassen einem den Alltag im nu vergessen. Ob Gymnastik, Qi Gong, Wassergymnastik oder Line Dance, stehts wird man von Kompetenten Personal freundlich empfangen. Das Frühstücks und das Mittags Buffet , sowie das Abendmenue sind einfach Excellent. Immer ist Jemand von der Familie da um nach Wünschen oder nach dem Wohlbefinden zu fragen..... darum einmal Reischlhof immer Reischlhof..

Wellness Erlebnis 12.09.2018 22:36

80 und fit wie ein Turnschuh

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit meinem 80jährigen Vater für eine Woche im Reischlhof. Ein pures Erlebnis. Jeden Morgen um 7.00 Uhr sind wir geschwommen und mein 80jähriger Vater machte jeden Morgen sein Kopfstand am Schwimmbecken. Ein paar Minuten im Kopfstand und dann ab in den Schwimmteich. Nicht langsam sondern mit einem Kopfsprung ins Wasser. Er war jeden Tag eine Attraktion, meiner flotter Vater?. Später nach dem Frühstück wurde mit dem E-BIKE ca. 40 km gefahren und dann wieder ab in die Badelandschaft vom Reischlhof. Ein wunderbares Hotel zum Ausruhen und zum Sport machen.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 21:52

Dahoim ist dahoim

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Motto von Reischlhof trifft zu 100 Prozent zu. man kann so sein wie man ist und es gibt keine 2 SchichtengSchichten- Gesellschaft. Der Klangschalenaufguss war einfach toll. da schwitzte man mal so richtig, das Versprechen wurde eingelöst. Das Essen ein Traum und für jeden was dabei. Die Familie ist mitten drin und man wird immer herzlich begrüßt. man fühlt sich wie daheim. die vielen Ruheräume geben das Gefühl,das jeder sein richtiges findet und durch die verschiedenen Wellbessebenen sitzt man nie aufeinander. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der Ausblick sagt einen,abschalten und sich daheim fühlen.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 20:25

4 Mädls Wellnesswochenende: Hurra

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aufgeregt, wie eine Scharr Hühner kamen wir in Sperlbrunn/Wegscheid an. Beeindruckt von der Empfangshalle, wurde es um uns ruhiger und wir wussten gar nicht wohin wir vor lauter staunen schauen sollten. ,, Herzlich Willkommen " im Reischlhof. JA. So war es. Wir waren ab der ersten Sekunde ,, Ned Dahoam und doch Zuhause ". Der Seniorchef Hermann Reischl führte uns durchs Haus.wir waren sofort angekommen.
Die Küche ,das Panoramarestaurant-Wellness für das Herz.
Der Spabereich-Wellness für die Psyche und Geist.
Die Beautyabteilung-Wellness für den Körper.
Die traumhaften Zimmer-Wellness für den Kopf, denn die rauben einen fast den Verstand?
Das gesamte Personal sorgte dafür, dass wir von Kopf bis Fuß verwöhnt wurden.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 04:16

Reischlhof

Mann kommt an als Fremde an, und verlassen das Hotel als gute Freunde. Man wird sehr Gastfreundlich empfangen. Man wird sehr verwöhnt, die Speisekarte ist vom allerfeinsten. Es wird auf alle Anliegen umgehend eingegangen. Die Lage für Ausflüge ist sehr gut.
Das sehr grosse Angebot von Wellness und Spa ist hervorragend, und man wird überaus gut verwöhnt. Mann kann sich sehr gut erholen.
Nachts ist es sehr ruhig, und man schläft ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber, gross und sehr bequem.
Man spürt es sehr gut, dass man als Gast herzlich willkommen ist.

Wellness Erlebnis 12.06.2018 15:45

Wellness-Traum

Wir waren zum ersten Mal im Reischlhof und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Wellness-Bereich, unser wunderschönes Zimmer und die Pools waren ein Traum. Des Weiteren ist das sehr freundliche Personal und das hervorragende Essen (Frühstück, Nachmittagssnack und Abendessen) hervorzuheben. Die Krönung des Kurzurlaubs war, dass wir bei Ankunft ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten haben. Auch die Anwendungen (Heuwickel, Lomi Lomi Massage und Gesichtsbehandlung) waren erste Klasse. Fazit: Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und den Urlaub genossen. Wer mal so richtig entspannen will, ist hier genau richtig. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 15:31

Kulinarik pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erlebnis pur ?
Erholung, Gemütlichkeit, Fitness, Wellness, Essen Verwöhnung pur.
Immer wieder ein tolles Wochenende alleine oder mit der Familie. Denn auch Kinder sind willkommen.
Zimmer luxuriös, aber trotzdem fühlt man sich wie daheim.
Ankommen, ausruhen, genießen und entspannen. Ich liebes im Naturbadesee einfach die Seele baumeln zu lassen. Mich bei einer Massage verwöhnen lassen. Der mittägliche Snack mit Kaffee und Kuchen. Den Skypool geniesen. Die Sauna nutzen. Ruhe und Erholung pur. Zum krönenden Abschluss des Tages dann ein wunderbares Abendessen. Dann noch einen Abstecher in die Bar.
Zu guter letzt nur noch ins Bett. Ein vollkommener Tag ?

Wellness Erlebnis 22.03.2018 12:06

Herz was willst Du mehr

riet | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sie kommen im Hotel an und fühlen sich nicht fremd, sondern zuhause. Der Empfang ist sehr herzlich und die Familie legt großen Wert auf die Bodenständigkeit. Eine Auszeit im herrlichen Bayerischen Wald kann ich nur empfehlen. Die Herzlichkeit der Angestellten ist angenehm und reagieren auf Fragen sehr höflich und zuvorkommend. Die Saunaumgebung und das Schwimmbad sind gut geplant und zur Entspannung geeignet.
In der Umgebung können Sie sich mit einem E-Bike kilometerweit in der Natur auf ruhigen Strassen sicher bewegen. Ein Abstecher zum Dreisesselberg und der Besuch der Sprungschanze in Rastbüchl rundeten den Urlaub ab.

Wellness Erlebnis 12.01.2018 09:52

Mein erster Hotelbesuch mit Wellness

Habe mir einfach darunter nichts vorstellen können, bis mich meine Frau zu einen solchen 3Tage Trip überredete. Anfänglich war ich eher skeptisch aber ich wurde des besseren belehrt. Mir taten die Anti Stressmassage(Dauer 95 min.) sowie Gesichtsmassage mit Maniküre einfach gut. War danach total relext und fühlte mich wie neu geboren. Das Zimmer, das Essen und das landschaftliche hat noch sein übriges getan. Kann nur das Hotel weiterempfehlen. Seit her freue ich mich jedes Jahr auf eine Woche Entspannung, Massagen, Maniküre und auf den Whirpool sowie das Schwimmbecken und auf die Räumlichkeiten zum Entspannen (dies seit 1985).
Essen und die Gastfreundlichkeit der gesamten Familie und deren Belegschaft tut noch das übrige, damit man stets ungern das Hotel verlassen möchte.
Freue mich natürlich wieder auf den nächsten Hotelaufenthalt bei diesem Hotel.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 23:10

Zwei Tage Entspannung nach unserer Hochzeit

Regina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser letztes Wellnesserlebnis war in den Alpen im Saarland. Es ist eine tolle Umgebung mit einem tollen See auf dem wir im Winter Schlittschuh laufen konnten. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Und ich muss sagen, das 5-Gänge-Menü ist ein Traum. Mein Mann und ich fahren mittlerweile schon seit 7 Jahren (seit siebe Jahren sind wir schon verheiratet) an jedem Hochzeitstag im Januar in Wellnessurlaub. Wir testen auch sehr gerne verschiedene Hotels aus. Wir genießen die Zweisamkeit für ein paar Tage. Und so können wir auch dem Alltag entfliehen ohne weit weg zu fahren.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 09:25

Daheim und doch nicht zu Hause

Hier fühlt man sich so wohl, als wenn man zu Hause wäre und hat den Service eines Luxushotels. Nichts ist unmöglich und wird schnellstens umgesetzt. Eine Freundlichkeit, Service, Herzlichkeit wie sonst nirgends kennen gelernt.
Der Reischlhof ist immer wieder für eine Überraschung meines Mannes gut und ich freu mich jedes Mal aufs Neue wieder. Speis und Trank übertreffen sich jeden Abend wieder. Die Zimmer sind ein Traum, die Sauberkeit nicht zu überbieten und mein Favorite ist nach wie vor die Almsuite. Wellnessanwendungen sind unschlagbar, zwar nicht günstig aber ihr Geld wert. Weiter so. Vielen Dank

Wellness Erlebnis 19.09.2016 10:16

Wellnessurlaub zu Zweit

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Habe mit meinen Schatz zwei unvergessliche Nächte im Wellnesshotel in Wegscheid verbracht. Das Himmelbettzimmer und die ruhige Lage waren einfach traumhaft. Dank der Partneranwendungen wurde der Urlaub zu einen unvergesslichen Erlebniss. Der Naturbadeteich sowie die zahlreichen Saunen und die abwechslungsreichen Ruheräume waren ein absoluter Traum.

Den morgen haben wir mit einen abwechslungsreichen Sektfrühstück begonnen, zum Mittag wurden immer verschiedenen Salatvariationen und eine leckere Suppe serviert. Das 5-Gänge Abendmenü war regional und frisch. Hier findet bestimmt jeder das richtige.

Wellness Erlebnis 28.02.2016 15:09

Um 50 Jahre jünger

Auf 85 wurde ich schon geschätzt, dabei habe ich doch noch eine 3 vorne. Und dann waren wir im Reischlhof und ich ließ mir eine Anti-Aging - Behandlung machen. Das war eine Wonne. Sowas ist echt wie Kurzurlaub. Wir waren auch nur übers Wochenende. Aber das ganze Ambiente ist total entspannend und schön. Der Skypool am Dach ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, wenn es schon finster ist und draußen funkeln die Sterne.
Als wir dann wieder entspannt, gepeelt und massiert nach Hause kamen, wurde ich glatt auf 35 geschätzt.
Das rentiert sich doch, oder?

Wellness Erlebnis 28.02.2016 12:40

Zeit zu zweit

Jeder Aufenthalt in einem Wellness-Hotel ist ein Erlebnis, die Zeit zu zweit, das gemeinsame Bad mit anschließender Massage. Wenn morgens der Tag schon mit einem Frühstücksbuffet beginnt, das keine Wünsche offen lässt. Mittags ein leichtes Gericht und Abends der krönende Abschluss mit einem 5-Gänge Menü in freundlicher Umgebung. Abends noch im Sky - Pool die Sterne betrachten, kuscheln und sich schon auf die nächsten Tage und Nächte freuen. Das schönste an diesen Erlebnissen ist, dass ich sie zusammen mit meiner Frau erleben kann, ohne auch nur einen Augenblick an den Alltag zu denken. Dafür wird in den Tollen Hotels und Resorts gesorgt, das Rundum-Wohlfühl-Paket.

Wellness Erlebnis 13.01.2016 13:45

Entspannung und Genuss pur zum Valentinstag

Für sechs Jahre voller Liebe, welche am 14.02.2015 gefeiert werden konnten, haben wir uns über das Wochenende in den Reischlhof eingebucht. Die verschneite Umgebung sah herrlich aus, die Zimmer waren Meisterwerke der Innenarchitektur und zudem funktional. Das Essen war ausgewogen, gesund und kulinarisch auf höchstem Niveau. Wir nutzten einige Wellnessangebote und auch den gesamten großflächigen Wellnessbereich. Am schönsten habe ich die Vitamincremepackung im Softpack empfunden, man schwebt in einer Wolke der Entspannung und danach ist die Haut wundervoll gepflegt. Das Wochenende war wirklich äußerst schön und ich würde mich freuen bald wieder wellnessen fahren zu können.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Relax Midweek

2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

2

ÜN/HP ab 218 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Gartenhotel Linde |

    Gartenhotel Linde

    04.10.

    9.12

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Purmontes – Private Luxury Chalet | St. Lorenzen

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    Südtirol