Infos

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.12

  • Service

    8.56

User Erlebnisse im Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.05.2022 13:44

Winterspaziergang durch den Zauberwald

Erika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir blicken aus den Fenstern der Almsuite. Draußen eine Winterlandschaft wie man sie nur noch aus Bilderbüchern von früher kennt. Nichts wie raus und eine Runde durch den Winterwald um den Reischlhof gehen. Die Bäume sind dick verschneit und die Äste hängen nach unten.Der Schnee glitzert und ausser ein paar Tierspuren ist es ein Bild wie aus einem Wintermärchen. Dicke Hauben zaubern eine Winterstimmung, das glitzern der Schneekristalle verzaubert.Diese Idylle gibt es nur dort.
Ein absoluter Traum

Wellness Erlebnis 04.05.2022 12:35

Erfüllung jeglicher Wünsche

Wir hatten es dringend nötig endlich mal wieder Abstand vom Alltag zu gewinnen. Hierzu haben wir uns die Sternen-Suite im Reischlhof reserviert. Wir haben in unseren 40 Lebensjahren noch kein einziges Mal so ein perfektes verlängertes Wochenende erlebt. In allen Bereichen ein perfekt geschultes Personal, dadurch mehr als perfekter Service. Jeder einzelne Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde einem schon fast von den Augen abgelesen. Die ganze Anlage ein Traum. Unsere Suite unbeschreiblich schön. Wir hätten diese am liebsten gar nicht mehr verlassen, was bei den auch traumhaften Wellness-Bereich natürlich viel zu schade gewesen wäre. Das Abend-Menü auch ein absoluter Traum.
Es war für uns der Himmel auf Erden.

Wellness Erlebnis 01.05.2022 14:23

Auszeit in der Zeitenwende

Riet | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In einer Auszeit in dem Hotel sehr angenehme und aufgeschlossene Gastgeber kennengelernt. Nachdem wir alle Bereiche kennengelernt haben, kam noch die gute Küche und der reichhaltige Mittagstisch sehr gelegen.
Die Wirtsleute sind ein eingespieltes Team und kommen in einer sehr aufgeschlossenen Art auf den Gast zu.
Im Bayerischen Wald kommt in unmittelbarer Nähe die Naherholung nicht zu kurz.
Das Hotel wurde mir in einem Prospekt vom Tourismusverband Ostbayern empfohlen.

Ein Fazit von mir: Herz was willst Du mehr

Wellness Erlebnis 30.04.2022 08:12

Top Wellness ganz in der Nähe

Ein großartiges Hotel mitten im Bayerischen Wald. Für uns ideal, da der Anfahrtsweg nicht all zu weit ist und wir und auch mal kurzfristig dazu entscheiden können. Ein tolles Team und super leckeres Essen. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt sofort wohl und fast wie zu Hause. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Zu keiner Minute gibt es Langeweile, wenn man etwas Abwechslung braucht. Ansonsten laden die einzelnen Spa Bereiche zum entspannen und verweilen ein. Wir kommen immer wieder gerne. Egal zu welcher Jahreszeit. Aber besonders im Winter finden wir die Stimmung besonders, wenn man von der Panorama Sauna aus in die verschneiten Baumwipfel blicken kann.

Wellness Erlebnis 26.04.2022 13:41

Winter-Wunderwelt im Reischlhof

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Januar 2022 durften wir einen wunderschönen Wellnessurlaub in der Winter-Wunderwelt des Bayerischen Waldes im Reischlhof verbringen.
Das Langlauf-Skifahren direkt vor dem Hotel und zauberhafte Sonnenuntergänge (siehe Foto, das direkt oberhalb des Reischlhofes entstand) waren die eine Seite. Die andere war das traumhafte Essen, das allseits freundliche Personal und die wunderbare und großzügige Wellnesslandschaft. Infrarotliegen, viele kuschelige Ruheoasen (mehr Ruheliegen als Hotelbetten), mehrere Saunen, darunter eine Panoramasauna im obersten Stockwerk und eine Eventsauna haben zusammen mit dem Außenpool einen nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen. Dazu kommt wie gesagt auch die ehrliche und freundliche Art der Hotelierfamilie und des ganzen Personals dazu. Kurzum: Ein kleines Paradies im Bayerischen Wald an der Grenze zu Österreich.

Wellness Erlebnis 25.04.2022 20:10

Nicht daheim und doch zuhaus - Reischlhof

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Freund und ich haben im April 2022 wunderschöne Wellnesstage im Reischlhof in Wegscheid verbracht. Wir wurden schon an der Rezeption super nett empfangen. Mit einem Willkommensgetränk und einer kleinen Einweisung incl. Hausrundgang startete unser Wellnessurlaub. Toller und zuvorkommender Service auch im Restaurant. Mega leckeres Essen mit einem 4/5 Gänge-Menü. Toll war auch die morgendliche "Zeitung". Hier hat man u. a. Ausflugstipps, das Wetter, einen Spruch des Tages und das aktuelle Abendmenü nachschlagen können. Schöne und angenehm temperierte Ruheräume (wärmere und kälteren Räume, je nach Vorliebe), sowie Wasserbetten und Infrarot-Liegen. Gute, unterhaltsame und erfrischende Aufgüsse in den Saunen. Nicht daheim und doch zuhaus, das ist das Motto im Reischlhof. Wellness pur. Können wir nur weiterempfehlen. Es lohnt sich. ;-)

Wellness Erlebnis 16.04.2022 09:27

Eingeschneit

Robin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Robin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Schon auf dem Weg nach Wegscheid hat es angefangen zu schneiden, je tiefer wir in den Bayerischen Wald fuhren, desto winterlicher wurde es. Am Reischlhof angekommen fühlten wir uns wie in einer Schneekugel, in einer ganz eigene Welt, fernab von jedem Gefühl von Alltag. Die heißen Außenbecken, Saunas, die Dampfbäder und das feine Essen haben uns drei Tage lang in Ihren Bann gezogen. In der wunderschönen Suite mit dem passenden Namen „Mein Refugium“ haben wir die Abgeschiedenheit des Hotel drei Tage lang in vollen Zügen genossen. Wir waren nun schon zweimal im Reischlhof und kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 15.04.2022 08:58

Ein Traum

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren im Januar 2022 4 Nächte im Reischlhof und der komplette Aufenthalt, vom Anfang bis zum Ende, war super. Das Essen, die Zimmer, der Spa und Saunabereich, der Service, der Schöne Ausblick, einfach alles dort war wunderschön. Ganz besonders hat uns aber die Partnermassage gefallen die wir gebucht hatten. Wir hatten zwei super Masseure die auch richtig freundlich, wie die ganzen Mitarbeiter im Hotel, waren. Die Massage hätte einfach nicht besser und erholsamer sein können. Einfach ein Traum. Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir werden definitiv wieder kommen und auch wieder eine Massage für uns buchen.

Wellness Erlebnis 12.04.2022 11:53

Ein Traum im Bayerischen Wald

Ankommen und sich sofort wohlfühlen,das trifft hier voll zu.Der Wellnessbereich riesig und absolut ein Traum,vor allem der schön angelegte Aussenbereich mit dem 20m-Outdoorpool.Die Zimmer und Suiten sind top,sehr geräumig und modern eingerichtet.Die Kulinarik ist mega,vor allem das tolle Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die großzügig gestaltete und sehr stilvoll eingerichtete Bar.Nach einem herrlichen Dinner anschließend in die Bar zu einem gemütlichen "Absacker",klasse..Schließlich muss man auch den überaus tollen,stets netten und fast schon familiären Service im ganzen Haus erwähnen.

Wellness Erlebnis 11.04.2022 10:07

IWellnesserlebnis im Reischlhof

Wir waren letztes Jahr kurz vor dem Jahreswechsel das erste Mal und relativ spontan im Reischlhof. Eine unglaubliche Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit durften wir dort erleben. Das ganze Ambiente war sehr stimmig. Die Organisation ist in diesem Hôtel so gut durchdacht, so dass man sich als Gast immer wieder als die wichtigste Person fühlte. Das Schönste waren für mich die Saunaaufgüsse, die nicht nur schnöde abgearbeitet wurden, sondern mit Witz, Charme und einer netten Erklärung. Danach dann auf dem Dach sich abzukühlen und rundherum die Natur zu sehen, war für mich überwältigend. Und anschließend im Whirlpool auf dem Dach zu entspannen war so herrlich, dass ich ganz sicher wiederkomme.

Wellness Erlebnis 03.04.2022 13:59

Das Leben ist so schön

Im Reischlhof, nach einem Tag voller Genussmomente, in der Abenddämmerung im Dachterrassenpool zu sitzen, über einem der Sternenhimmel, das leise und wohlige Geblubber um einen herum, der Blick ins Nichts des Bayerischen Waldes, die Vorfreude auf ein fürstliches Abendessen bei dem keine Wünsche übrig bleiben.dafür gibt es nur ein Wort: Glück - das Leben ist so schön. Kein anderes Hotel schafft es mit so einer Leichtigkeit gleich nach dem Ankommen einem das Gefühl von Angekommen, Willkommen zu sein, zu vermitteln - deshalb ist für uns der Werbespruch vom Reischlhof nicht nur ein leerer Spruch, sondern gelebte, spürbare Wahrheit.

Wellness Erlebnis 02.04.2022 09:11

Reischlhof zu alle. Jahreszeiten

Richard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit Jahren sind wir zu allen hier Jahreszeiten immer wieder mal im Hotel Reischlhof. Reischlhof ist immer genial, ob kulinarisch oder Wellness technisch. Das Personal immer freundlich, die Inhaber unbeschreiblich nett und zuvorkommend. Das ganze Arial wurde toll hergerichtet. Die Liegeflächen sind ausreichend vorhanden, ob im Außenbereich wie im Innenbereich. Die Bademeister beziehungsweise Saunameister machen eine tolle Arbeit. Die Sauberkeit ob in den Zimmern im Freien oder in der Wellnessanlage ist perfekt. Ein Hotel wo man immer wieder gerne zurückkommt und vom Stress des Alltages abzuschalten.

Wellness Erlebnis 26.03.2022 10:19

Phantastische Auszeit

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tolle Auszeit mit Luxus-Wellness-Bereich, Luxus-Essen und vielen netten Leuten-sehr gerne immer wieder. Das Angebot ist riesig. Täglich gibt es schöne Events. Das Fitness-Angebot ist sehr gut. Die Wanderungen mit dem Seniorchef sind ebenfalls etwas Besonderes. Ein familiengeführtes Hotel mit Herz und 3 Generationen. Das Buffet, die Weine und auch die Hotelbar bieten alles an, was das Herz begehrt. Im Winter ist es möglich, ganz in der Nähe einen Skitag einzulegen. Viele bekannte Kosmetikfirmen werden im Spa angeboten - auch Naturkosmetik vom Feinsten. Am Eingang befindet sich eine E-Ladesäule für sofortiges Laden der Fahrzeuge-außerdem in der eigenen Tiefgarage. Top-Empfehlung.

Wellness Erlebnis 25.03.2022 15:04

Mein perfekter Heiratsantrag

Fabienne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fabienne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fabienne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fabienne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Alltag vergessen wir viel zu oft, was im Leben wirklich wichtig ist: Zeit. Zeit, mit unseren Liebsten zu verbringen oder einfach nur Momente der Ruhe zu finden. Ich suche mir diese Auszeit bewusst, mindestens zweimal im Jahr. Dieses Jahr blieb es für mich aber nicht nur beim Entspannen, Saunieren und dem luxuriösen Dinieren… Denn ich bekam im perfekten Wellnesshotel einen Heiratsantrag. Der Ort war eine traumhafte Suite mit eigenem Whirlpool und eigener Sauna, ein lodernder Kamin ergänzte diesen besonderen Moment. Im kuscheligen Bademantel bekam ich dann die entscheidende Frage gestellt und antwortete natürlich mit Ja. Unvergesslich…

Wellness Erlebnis 22.03.2022 09:50

Nicht daheim und doch zu Hause

Ilona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt nicht das eine ultimative Erlebnis im Reischlhof, es ist jedes Mal ein Erlebnis. Nach dem großen Umbau, bezaubernde Anlage mit Traumhaften : alles edel, lecker, Sternewürdig, Zuvorkommend, Höflich,Wünsche von den Augen ablesen, gelebte Liebe von allen Mitarbeitern. Das nenne ich Erlebnis. Ein Teil einer Gemeinschaft. Sie kommen an und sehen ein wunderschön errichteten Anbau mit außen Bereich: Wellnesspool, Schwimm Pool Außenbadeteich. Umrandet mit Ruheinseln, behaglichen Sitzmöbeln und Ruheliegen. Sie fahren weiter zum Eingang und sehen einen edlen Empfangsbereich. Durch die Türe eingetreten werden sie von den Damen und Herren herzlich empfangen. Die nötigen Hotel Unterlagen werden bei einem servierten Willkommensgruß in Form eines Getränkes, ausgefüllt. Jetzt kann ihr herrlicher Urlaub beginnen. Nicht daheim und doch zu Hause.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:48

Viel zu lange her

Ankommen und die Erholung geht los. Bereits beim Empfang fühlt man sich entspannter als zuvor. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Ein super schönes Hotel mit sehr viel Luxus und Komfort. Die Zimmer sowie auch die verschiedenen Bereiche im Wellness mit einer traumhaften Aussicht sind einfach atemberaubend. Das Personal tut mehr als man erwarten kann. Einfach Klasse. Nach 3 Tagen fühlt man sich wie ein neuer Mensch und man ist wieder frisch gestärkt für den Alltag.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:53

Wellness Pur

Wir haben dort einen rundum erholsamen Urlaub verbracht. Der Service, das Personal, das Angebot und natürlich das Corona Konzept waren super. Die gebuchte Massage war ein Traum und nur weiter zu empfehlen. Die Ruheräume waren sehr gemütlich und zu unserem Aufenthalt auch meistens leer. Die Sauna ist klein aber fein und es ist für jeden etwas dabei, egal ob eher etwas wärmer oder etwas kälter. Das Dampfbad war wegen Corona leider geschlossen, aber wir hatten genug andere Alternativen. Das Hotel liegt mitten im bayrischen Wald und lädt sehr zum wandern und spazieren gehen ein.

Wellness Erlebnis 25.08.2021 18:44

Rund um toll

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Toller Service, mega Zimmer, überragende Essen, rund um einfach mega
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind wunderschön, und auch der Balkon war sehr groß und sehr schön mit einer sehr schönen Aussicht. Alles war sehr sauber der Wellnesbereich, die Zimmer, der Balkon, der Essensbereich, die Lobby, die Bar. Wir haben Ebikes ausgeliehen auch hierbei war ein sehr guter Service und alles super sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Auf besondere Essgewohnheiten oder allergien wurden immer geachtet und dem entsprechend alternativ Gerichte zubereitet und serviert. Ich freue mich bereits sehr darauf bald wieder zukommen.

Wellness Erlebnis 25.08.2021 06:14

Hochzeitsreise

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben zur Hochzeit eine Reise in den Reischlhof geschenkt bekommen. Die war ein solch tolles Erlebnis, dass wir beschlossen haben, diese Reise in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.
Drei Jahre später waren wir jetzt erneut im Reischlhof und würden als Stammgäste begrüßt.
Es war einfach alles rundherum stimmig und wir haben uns gefühlt, als hätten wir noch einmal geheiratet. Das war so toll, da es unsere Liebe noch einmal so bestärkt hat und wir uns so wohl fühlen durften.
Die gebuchte Suite war himmlisch und es war ein toller Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 22:48

Traumhaft

Ich werde meinen 1. Wellnessurlaub niemals vergessen. Meine beste Freundin und ich haben uns nach langen überlegen unseren Wunsch von Luxus, Verwöhnung und Entspannung erfüllt indem wir uns ein Wellness-Wochenende gebucht haben. Wir kamen dort an und wir waren wie in einer anderen Welt. Wir fühlten und wie Prinzessinnen. Der 1 Eindruck hat uns umgehauen. Wir waren so begeistert, dass wir seitdem jedes Jahr so viel sparen, dass wir 1 x pro Jahr zum wellnessen verreisen können. Wir lieben es.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 21:23

Mama-Tochter

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis war, als ich mit meiner Tochter das erstemal im Reischlhof ankam. Wir waren hin und weg. Es war unser erster gemeinsamer Wellnessurlaub und wir waren von allem sehr begeistert. Jetzt fällt mir leider nichts mehr ein was ich noch schreiben soll, es sind noch 50 Wörter ? Ich würde mich sehr freuen hier etwas zu gewinnen, das ich wieder einmal mit meiner Tochter einen Wellnessurlaub machen kann. So, jetzt sind es immer noch 20 Wörter ? Ich werde es schon schaffen, was tut man nicht alles um etwas zu gewinnen. Ich drück mir jetzt den Daumen und wünsch mir viel Glück ?

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:47

Teenie Ferien

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den Teen zu Bewegung und neuen Gerichten zu überreden, das gelingt mir jedes Jahr, indem ich mit ihm zusammen eine Suite im Reischlhof belege. Morgens lecker zusammen frühstücken, dann ein kleiner Ausflug mit kurzer Wanderung, Danneberg ins Fitnestudio. Mama geht dann in die Sauna, der Teen surft mit Highspeed durch YouTube bis das Abendessen zu neuen Abenteuern ruft. Nur hier wird alles probiert und für lecker befunden. Und es wird mit Mama auch mal 2 bis 3 Stunden am Stück gequatscht. Und zum Abschluss gibts ein ausgiebiges Bad in der freistehenden Badewanne, während Mama Netflix schaut. Unser Ferienritual schon zum dritten Mal.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:18

Reischlhof at its best

Für uns immer wieder das beste Hotel in allen Kategorien. Dieses herzliche familien geführte modernes Haus, die traumhaften Zimmer und das exquisite Essen. Mit Liebe zum Detail in vielen Dingen beispielsweise die Hauszeitung jeden Morgen zum Frühstück. Ganz zu Schweigen von dem hervorragenden Service. Hier bleiben wir treu. Highlight ist das große Spä mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Das Hotel wirbt mit mehr Ruheplätzen als Schlafplätze. Das stimmt. Man findet immer den passenden Ruheort. Außerdem hat man tolle Freizeitangebote. Am Ende eines Aufenthalts erhält man ein leckeres Brot. Tolle Geste. Wir kommen gerne immer wieder in dieses Haus.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:17

So nah und doch so fern

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mein bestes Wellnesserlebnis hatte ich im Reischlhof. Die weit verbreitete Meinung ist, für einen Urlaub muss man verreisen, die gewohnte Umgebung verlassen und nur dann kann man so richtig abschalten.
Nicht immer - ich wohne nur 5 Minuten vom Wellnesshotel Reischlhof entfernt. Als ich das erste Mal dort urlaubte, war ich mehr als positiv überrascht. Nach der überaus kurzen Anreise kamen wir sehr erholt an. Und ab der ersten Minute konnten wir in die magische Welt des Reischlhofs eintauchen und uns vom hektischen Alltag fallen lassen. Der beste Urlaub liegt oft so nah und es müssen nicht immer Fernreisen sein.
Das Hotel, die gepflegte Anlage sowie das überragende Spa - einfach klasse.
Jedes Jahr aufs Neue mein magic moment wieder in den Reischlhof zu fahren :)

Wellness Erlebnis 24.08.2021 17:13

Traumhafte Tage

Wir waren vor einigen Jahren auf der Suche nach einem angenehmen Hotel. Durch eine Verwechslung sind wir im Reischlhof gelandet. Das Hotel sah damals noch nicht so aus wie heute. Es hatte eine sehr gute Atmosphäre, saubere und gemütliche Zimmer, sehr leckeres Essen und Besitzer, welche eine Herzlichkeit austrahlten, dass wir uns von Anfang an sehr Willkommen gefühlt haben. Der Aufenthalt war einfach sehr erholsam. Wir beschlossen, wir kommen wieder. In den nächsten Jahren sind wir regelmäßig ein mal im Jahr aufgetaucht. Das Hotel wurde von Jahr zu Jahr immer nobler. Jedes Mal fragten wir uns, werden wir uns wieder wohl fühlen oder ist es nicht mehr unser Ambiente. Wir mussten feststellen, dass die Herzlichkeit der Besitzer sich nicht geändert hat. Man fühlt sich wie ein lang vermisster Freund wenn man ankommt. Wir lieben den Reischlhof und werden auch in den kommenden Jahren immer wieder gerne dort verweilen.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 21:25

Entspannung pur

Dennis  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

2018 war ich für ein verlängertes Wochenende im Reischlhof. Und schon beim Betreten des Hotels begann die Auszeit vom Alltag, doch einen Sektempfang.
Unglaublich aufmerksames, freundliches Personal, das den Gästen jeden Wunsch erfüllen und man spürt die Leidenschaft der Inhaber zu ihrem familiär geführtenmHaus.
Grandioses Essen, das mit jeder Sternekoch mithalten kann und ein wunderbares Wellnessangebot mit Liebe zum Detail machten den Aufenthalt zum puren Genuss für meine Frau und mich.
Auf dem Zimmer blieben durch das heimlich Ambiente keine Wünsche unerfüllt und so wären wir sehr gerne länger geblieben.
Auch die gelungenen Cocktails an der Bar ließen uns den Alltag vergessen.
Der Reischlhof bescherte meiner Frau und mir den schönsten Hotelaufenthalt unseres Lebens und wir sind echte Fans des Reischlhofes geworden.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 13:03

Silvester im Reischelhof

Martina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Traumhafter Abend in Familiärem Umfeld fantastisches Essen ein wunderschönes Feuerwerk
Das schönste Silvester das ich je hatte.
Liebevoll ausgesuchte deko super freundliche Mendchen einfach toll.
Für verliebte ebenso wie für Familuen mit Kubderb . Mann fühlt sich nicht fremd sondern wie zu hause.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Im verschneiten Umgebubg fühlte man sich wie in einer anderen Welt.
Abschalten ist hier kein Problem.
Das ganze Team ist super ausgebildet und sehr freundlich. Die Anlage gepflegt und heimlich und luxuriös. Auch die Anwendung sind einfach toll es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Ein ganz großes Lob an alle

Wellness Erlebnis 23.08.2021 11:00

Wellness und Natur mit flauschigen Begleitern

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unserem letzten Besuch im Reischlhof durften wir die jüngsten Neuzugänge im Team bewundern: vier zutrauliche, neugierige Alpakas. Die flauschigen Tiere sollen nach ihrer Eingewöhnung die Gäste auf ihren Wanderungen durch den bayerischen Wald begleiten und werden bestimmt noch viele Herzen gewinnen. Ein Grund mehr für uns bald wieder zu kommen. Aber natürlich hat das Hotel noch viel mehr zu bieten. Wir schätzen den wunderschönen Wellnessbereich, das hervorragende Essen und den herzlichen Service sehr. Noch dazu gibt es viel zu entdecken in der idyllischen Umgebung. Ein zweites Highlight war für uns die E-Bike Tour mit dem Senior-Chef, der uns seine Heimat wärmstens ans Herz gelegt hat und alle schönen Ecken im Umkreis kennt.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 06:34

Erholung mit Herzlichkeit

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Massagen waren sehr erholsam und wohltuend. Zusammen mit der Herzlichkeit des Teams waren es die besten Tage, die wir je in einem Wellnesshotel verbracht haben. Kleine, freundliche Nachrichten, die Begrüßung und Hilfsbereitschaft waren enorm. Sie halfen uns, die besten Laufstrecken zu finden. Familie Reischl erkundigte sich täglich bei jedem Gast nach dem Befinden. Die Atmosphäre und Beratung im Wellnessbereich für Massagen war sehr gut. Fachkundiges Personal half bei der Entscheidung, was für uns am Besten ist. Die Auswahlmöglichkeiten waren sehr gut. Das ganze Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 21:37

Wundervolles familiäre persönlicher Kurztrip zum Seele baumeln lassen

Uschi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Reischlhof vereint alles was uns gefällt. In dem Wellnesshotel habe ich den besten Cocktail überhaupt kennengelernt. Franz-Josef werde ich beim nächsten Besuch wieder genießen. Darüber hinaus merkt man die anderen Gäste gar nicht. Die Themen Ruhebereiche laden zur Erholung und Seele baumeln, zwischen den Saunagängen oder auch nach einer Hotstone Massage ein. Ich habe immer Probleme mit dem Entspannen und Abschalten. Wir sind im Hotel angekommen und der Alltag war für paar Tage einfach weg.
Immer wieder ein Besuch wert und zum Empfehlen.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 21:01

Hochzeitsreise trotz Corona

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bettina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bettina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bettina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bettina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bettina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben am 7.7.2020 geheiratet und das in der Hochpandemiephase. Die Reise in den Reischlhof hatten wir bereits vorher gebucht und das Team hat alles getan um uns einen unvergessliche Hochzeitsreise zu bereiten. Ich hatte leider meine wichtigen Medikamente im 1000km entfernten Zuhause liegen lassen und war sehr aufgelöst… Herrmann Reischl hat sich persönlich am Sonntagabend noch darum gekümmert, den Apotheker zu Haus angerufen, alles organisiert, mich persönlich in den Ort gefahren und alles hat über Nacht geklappt und wurde bestellt und mit meinem Hausarzt telefoniert. Was will ein Mensch mehr? Liebevoll umsorgt und persönlicher Betreuung. Wir empfehlen den Reischlhof uneingeschränkt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:35

Entspannung pur

Sonja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einer unser schönsten Wellnessurlaube verbrachten wir im Reischlhof.
Die Landschaft war verzaubert vom Winter, leise rieselte der Schnee und die Pools dampften … Man konnte die wohlige Wärme bereits von außen sehen. Das Personal versuchte jeden Wunsch direkt von den Augen abzulesen und das Essen war einfach nur ein Traum. Die Ruhe , die verschiedenen Saunen und zur Krönung eine wohltuenden Massage, trugen zu einem himmlischen Aufenthalt bei. Entspannung pur . Wir kamen aus keinem Urlaub jemals so entspannt zurück.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:32

Wellness Hotel Reischlhof

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Waren hier zu unserer Hochzeitsreise. Das ganze Team hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine solche ehrlich gemeinte Freundlichkeit findet man selten. Dazu kommt ein faszinierendes Speisenangebot das Sternepotential hat. Von Frühstück, Mittagssnack und Abendessen ist für jeden was dabei. Bei schönen Wetter gibt es Poolservice. Hier werden dann auch mal kostenlos Obst verteilt. Und das ganze immer mit einem freundlichen Lächeln oder einem kurzen Plausch. Das Wellnessangebot ist grandios. Kommen seit Jahren immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:24

Nicht daheim und doch zuhause

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Top geführtes Hotel. Gemütliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Man fühlt sich sofort wohl. Eins der besten Hotels wo ich je war. Und ich war schon in vielen Hotel auf der Welt. Besonders hervorzuheben die Herzlichkeit der gesamten Familie. Aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester auf dieses Hotel, sie ist dort schon seit vielen Jahren Gast, und mittlerweile war ich auch schon viermal dort zu Besuch und ich werde natürlich wiederkommen. Hab selten somit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer gesehen. Und auch jedes mal bei der Abreise erhalten wir eine kleine Aufmerksamkeit. Ich kann dieses Hotel nur jeden weiterempfehlen der Ruhe und Entspannung sucht und Wert auf gutes Essen legt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:09

Nicht zu Hause und trotzdem daheim

Nicht zu Hause und trotzdem daheim. Das ist der Reischlhof. Einfach perfekt, einfach gemütlich, einfach nur schön. Die Herzlichkeit der Familie Reischl ist einzigartig. Das Essen ist perfekt. Das Frühstück ist ein toller Start in den Tag. Die Wellness-Anwendungen kann man nur genießen. Die Ruheräume sind so wunderschön und gemütlich, dass man automatisch leise wird und komplett „runterfährt“. Herr Reischl sen. ist ein so liebenswürdiger älterer Herr, den man mögen muss. Ganz egal wo man ist, egal was man fragt, egal welchen Wunsch man hat, man ist willkommen. DAS IST ERLEBNIS GENUG.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:03

One week in Heaven

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Partner und ich haben uns im Juli dieses Jahr eine Auszeit im Reischlhof gegönnt und sind über meinen Geburtstag dorthin. Ein besonderes Highlight wird schwer, denn hier passt alles. Der Empfang war so herzlich, unser Zimmer ein Traum und der Wellnessbereich unbeschreiblich. Die Mitarbeiter sind von der ersten Sekunde an bemüht einem ein Gefühl von „daheim“ zu geben und das schaffen sie definitiv. Ganz besonders war jedoch, dass zu meinem Geburtstag unser Tisch geschmückt wurde und ich eine wunderschöne Karte mit einem Herz bekam. Eine tolle Geste und man merkt, dass hier der Gast zu 1000% im Vordergrund steht. Ein unfassbar tolles Hotel in dem wir bestimmt nicht das letzte mal waren

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:02

Getreu dem Motto „Nicht daheim und doch Zuhause“

Über ein schönstes Erlebnis im Reischlhof zu berichten wird sehr schwer…wir sind dort seit mehreren Jahren Stammkunden und unsere jährliche Wellnessauszeit dort ist fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung jedes Jahr. Bevor wir auf den Urlaub im Reischlhof verzichten müssten, würden wir lieber auf jeden anderen Urlaub verzichten. Das Motto „Nicht daheim und doch Zuhause“ wird dort von Anfang bis zum Ende gelebt-von wirklich jedem. Es sind alle super-freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit,…usw. Das Hotel ist einem Top Zustand, wird super gepflegt, regelmäßig renoviert oder erweitert. Es ist jedes Mal eine Überraschung, dass man etwas, das schon perfekt ist immer noch besser machen kann - selbst wir als Stammkunden erleben bei jedem Besuch etwas, das noch perfekter ist als es ohnehin schon war. Deshalb absolutes Lieblingshotel und absoluter Lieblingsurlaub jedes Jahr.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 20:46

Tolle Winterwanderung mit dem Seniorchef im Bayrischem Wald rund um den Reischlhof. . Anschließend gemüdliches Beisammensein bei Jägertee und Glühwein

Wir machten eine schöne Winterwanderung mit Herrn Reischel Senior . Rundweg um den Reischlhof und als Abschluss gabs für alle was warmes zum trinken. Jagertee und Glühwein. Nettes Beisammensein mit den Hotelgästen. Das beste was dabei rausgekommen ist: wir haben ein nettes Paar kennengelernt mit denen wir jetzt schon viele gemeinsame Urlaube gemacht haben. Wir freuen uns über den nächsten Urlaub im Wellnesshotel Reischlhof.? Wir genießen das hervorragende Frühstück,anschließend eine Wanderung im schönen bayrischen Wald und anschließend den riesigen Spa Bereich mit einem kleinen Imbiss am Nachmittag. Das schwimmen im neuen Aussenpool. Die Krönung ist dann das Abendessen mit all den tollen Gängen. Einen guten Wein was will man mehr. Traumhaft diese tollen Tage. Leider sind sie viel zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder. ?

Wellness Erlebnis 13.08.2021 14:06

Nicht daheim und doch zuhaus

Ankommen und sofort wohlfühlen. Genau das passiert, sobald man das Hotel betritt.
Super Mitarbeiter, tolles Hotel, sauberes Zimmer, klasse Wellnessbereich und sehr leckeres Essen.
Wir verbrachten unsere Flittertage im Reischlhof.
Wir hatten eigentlich im Anschluss an den Reischlhof noch einen Städtetrip geplant und bereits gebucht. Aber die Auszeit im Reischlhof war so genial, dass wir den Städtetrip noch am Abreisetag storniert haben (die Kosten waren uns aus ausnahmsweise egal) und noch im Reischlhof verlängert hatten. Ein Traum, auch nach bereits 3 Aufenthalten. Auf ganz bald wieder :)

Wellness Erlebnis 11.05.2021 21:00

Ich suchte Ruhe - und fand sie

Wir waren für ein langes Wochenende dort. Am Empfang wurden wir sofort herzlich aufgenommen. Dann bekamen wir eine kleine Führung durch das Hotel. Unser Zimmer war super. Die Einrichtung war stimmig und zweckmäßig. Das ganze Hotel ist übersichtlich und gemütlich. Der Wellnessbereich bietet für jeden Gast genau das richtige. Wir genossen verschiedene Saunen und Pools. Trotz Corona fühlten wir uns super aufgehoben. Die Hygienemassnahmen würden alle eingehalten, ohne dass man sich dabei belästigt fühlte. Die Massagen und Kosmetikanwendungen waren total angenehm. Das Frühstück war vom Feinsten. So ging es den Tag über weiter. Einfach alles super.

Wellness Erlebnis 23.04.2021 23:15

Nicht daheim und doch Zuhause

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und mit Liebe eingerichtet. Ein persönlicher netter Willkommensgruß, rundes das ankomnen ab.
Durch die verschiedenen Ebenen wirkt der Wellnessbereich, groß und nie überfüllt. Die Eventaufgüsse sind einfach toll und an manchen Tagen gibt es sogar 3 davon. Man bekommt immer eine Liege. Ob Frühstück, Mittagssnack oder das 4 Gänge Menü mit einer Weinempfehlung, ust für jedermann was leckeres dabei. Unnd findet man vonden 3 Hauptspeisen nichts, bekommt man auch auf Wunsch was anderes serviert.
Ich liebe den Reischlhof und auch nach 7 Besuchen freut man sich auf den 8 Besuch. Sobald dies wieder möglich ist. Bleibt bis dahin alle Gesund.

Wellness Erlebnis 17.11.2020 21:10

Wellnesstraum

Wir haben einen Kurzurlaub im Reischlhof verbracht und bereuen es keine einzige Sekunde. Vom Hotelzimmer bis hin zum Wellnessbereich und dem Essen war alles in allem einfach nur perfekt.
- traumhafte Zimmer
- mega leckeres Essen (Jeden Abend 5-Gänge Menü, Käseplatten, etc.)
- große Auswahl an Getränken (Weine, Cocktails, alles was das Herz begehrt)
- gemütliche Bar mit Stil (Abends gab es auch kleine Auftritte von Musiker, mega cool)
- Wellnessbereich war klasse (es war nie überfüllt, der Bereich ist riesig)
- Massagen waren super
- ganz freundliche und kompetente Mitarbeiter
Ein familiäres Unternehmen, welches mit viel Leidenschaft geführt wird.
#unbeschreiblich
#bestesWellnesshotelallerZeiten
#besterUrlauballerZeiten
#wellness
#Erholungpur
#Auszeitpur
#fuckCorona

Wellness Erlebnis 12.11.2020 21:24

Holistic Pulsing

An diesem Tag herrschte traumhaftes Winterwetter - die Gegend war dich verschneit, der Himmel blitze blau und die Sonne glitzerte auf dem Schnee. Wir entschieden uns für eine Winterwanderung auf einem der Rundwege, die direkt am Haus starten.
Nach ca eineinhalb Stunden kehrten wir zurück und ich bereitete mich auf meine Anwendung vor.
Holistic Pulsing war eine mir bis dahin unbekannte Anwendung. Auf Grund der Beschreibung entschied ich mit dafür, es einfach mal zu probieren. Und - was soll ich sagen? Es war fantastisch und hat mich körperlich und seelisch durch und durch gelockert und entspannt.
Anschließend noch ein Bad im Skypool unter dem klaren Sternenhimmel und ein ausgezeichnetes Abendmenu - ein perfekter Tag.

Wellness Erlebnis 12.11.2020 15:18

Entspannung pur

Oliver  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oliver  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Oliver  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Oliver  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Oliver  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Oliver  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Oliver  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Oliver  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Oliver  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Leider ist es in Coronazeiten schwierig das besuchte Wellnesshotel vollständig zu nutzen.
Der Reischlhof hat mit seinem Hygienekonzept alle Erwartungen übertroffen. Unmerklich konnten wir fast alles nutzen und die Angebote waren von Qigong bis Klangschalenaufguss in kleiner Gruppe ausreichend. Man braucht nicht immer ein WOW Erlebnis.oft reicht ein gutes Essen. ein paar romantische Stunden zu zweit. ein schöner Saunagang und eine Mütze Schlaf aus um sein Wohlbefinden merklich zu steigern. Bekommt man dann noch eine Ganzkörpermassage rundet das den Aufenthalt ab..
Der Satz „ nicht daheim und doch zuhaus“ könnte für den Reischlhof gar nicht passender sein.
Danke für die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 11.11.2020 14:27

Wellness

Es ist sehr erholsam bei ihnen, as Gast werden wir sehr gut empfangen und auch wahr genommen. In den Hotel fühlt man sich sehr wohl und möchten man gar nicht nachhause. Ein bis jetzt besseres Hotel habe ich noch nicht entdeckt. Wir sind schon ein paar mal angereist entweder aks tages Wellness oder als Übernachtung Gast. Habe meine Freundin und mein Kinder auch schon mitgenommen. Eigentlich wollen wir mein Mann und ich im Dezember wieder hin. Aber mal schauen ob es schon geht

Wellness Erlebnis 09.11.2020 19:57

Kraft tanken

Immer wieder ein Erlebnis, familiäre Atmosphäre, mega Service, wir freuen uns immer wieder über die Auszeit vom Alltag ? selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man nie das Gefühl, das es im Wellnessbereich zu voll wäre. Die Speisen sind eine zusätzliche Erwähnung wert - ich sag nur HERVORRAGEND ??Jede Suppe, jeder Salat, jede Kleinigkeit ist ein Gedicht und die Auswahl ist der Hammer. Auch die Anwendungen, die man im Wellnessbereich buchen kann, sind der Wahnsinn und gehen weit über normale Massagen hinaus, sehr empfehlenswert

Wellness Erlebnis 08.11.2020 18:14

Erholsame schöne Auszeit im Kuschelnest

Ein schönes Wellnesshotel mit herzlicher Begrüßung wo man sich von Anfang an wohlfühlt, wir waren das erste mal da, das nettePersonal an der Rezeption kümmerte sich hervorragend um uns, nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens bekamen wir eine Führung durch das Hotel, das das Zurechtfinden im Hotel anschließend ganz leicht war. Das Kuschelzimmer war super, eine tolle Ausstattung. Der Spa-Bereich wunderschön mit einer tollen Panoramasauna mit herrlichen Ausblick.Ein absolut aussergewöhnliches Erlebnis war eine Klangschalenzeremonie in der Sauna. Da ja wegen Corona keine Aufgüsse mit Verwedeln erlaubt sind, wurde diese besondere Zeremonie gemacht. Die Sauna wurde dafür extra auf eine niedrigere Temperatur gestellt. Aber allein die Schwingungen von den Klangschalen haben ausgericht den Schweiss in Strömen fließen zu lassen. Das hätte keiner vorher geglaubt. Das muss man einfach selber erlebt haben. Beim Kulinarischen waren auch keine Wünsche offen, von einem überaus reichhaltigen Bufett mit vielen Highligts und dazu die tollen Hauptspeisen sowie Nachspeisen die aus der Küche gzaubert wurden, wurden wir verwöhnt.
Wir hatten gleich am zweiten Tag unseres Aufenthalts den nächsten Urlaub gebucht und freuen uns schon jetzt wieder darauf und verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 08.11.2020 15:17

Traumhafte Erholung

Excellente Beratung und stilvoller Empfang mit Champagner. Traumhafte Skysuite- über den Wolken. Hier fühlt man sich willkommen.
Sämtliche Bereiche sind mit gut ausgebildetem Personal besetzt.
Man spürt den familiären Flair und das Herzblut der Eigentümerfamilie. Gerne kommen wir wieder, um den Reischlhof auch mal im Winter anzutesten. Die Langlaufloipen und Wanderwege starten unmittelbar am Hotel. Die Alleinlage inmitten der Natur gefällt zns hervorragend. Auch die Internetanbindung ist wirklich gut, so dass man den Laptop ( so es nicht zu vermeiden ist) wunderbar verwenden kann.
Danke an das gesamte Team - vor allem Stefan von der Rezeption.

Wellness Erlebnis 06.11.2020 17:07

Wellness - Pur

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben in familiärer Runde einen wunderschönen Wellness Urlaub im Reischlhof verbracht. Vom ersten Moment an haben wir uns alle in diesem wunderschönen Hotel wohlgefühlt. Es fehlt an nichts. Der Wellness Bereich ist mehr als großzügig angelegt. Man braucht tatsächlich keine Liegen reservieren, es sind genügend vorhanden. Großes Schwimmbad mit herrlichem Aussen-Bereich. Der gesamte Bereich tip top sauber. Das Personal im Reischlhof ist sehr freundlich und sehr kompetent. Das Essen im Hotel ist wirklich spitze, angefangen bei einem sehr großem Frühstücksbuffet, über Mittagsjause mit div. Essen und Kaffee und Kuchenauswahl, zu einem abendlichen 5 Gang Menü, das sich wirklich sehen lassen kann. Rundum ein gelungener Urlaub..

Wellness Erlebnis 06.11.2020 09:26

Familienurlaub

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sehr großes, aber doch familiäres Haus mit einem super SPA-Bereich und toller Küche. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Waren zu meinem Geburtstag mit ganzer Familie dort und haben eine tolle Woche verbracht. Jeder hat sich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen sind die Alpine Lodge und die Kuschelzimmer. Ausflüge in die nähere Umgebung nach Österreich oder auch nach Tschechien kann man unternehmen. Aber auch zum Wandern lädt die Gegend ein. Vom Hotel aus sind etliche Wanderwege möglich.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Klosterbräu***** & SPA
Hotel Klosterbräu***** & SPA Lebensfreude 4+1

5-Sterne Wellnessurlaub in Tirol. 1 Nacht ist kostenlos. 6 Tage genießen, 5 Nächte deluxe schlafen und nur 4 Nächte bezahlen.

5

ÜN/HP ab 840 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort |

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    11.05.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Wellness & Spa Resort Mooshof |

    Wellness & Spa Resort Mooshof

    10.03.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof |

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    07.03.

    9.32

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    01.03.

    9.66

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Alpenflora**** | Kastelruth

    Hotel Alpenflora****

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Sonne | Kirchberg in Tirol

    Hotel Sonne

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa | Limassol

    Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa

    Zypern

  • Neues Wellnesshotel: Cresta Palace Hotel | Celerina/Schlarigna

    Cresta Palace Hotel

    Graubünden