Infos

Panoramahotel Oberjoch

PreiseAnfrageWebsite

9.18

  • Wellness

    9.20

  • Kulinarik

    8.87

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.07

  • Service

    9.11

User Erlebnisse im Panoramahotel Oberjoch

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 03.02.2019 21:31

Absolute Entspannung

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits die Ankunft im Hotel ließ die Vorfreude auf ein paar entspannte Tage ohne Kind wachsen. Meine Frau und ich gingen nach dem Check-in quasi direkt in den Wellnessbereich um das Innen- als auch Aussenbecken zu testen. Der anschließende Gang in die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen. Eine Erholung vom Alltag ist hier absolut garantiert. Die Zeit im Ruheraum lud ein, mal wieder ein schönes Buch zu lesen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend und man muss einfach sagen, dass der Service einfach zum bisherigen durchaus überragenden Gesamtbild einfach sich nahtlos einreihte. Wir haben die Tage sehr genossen und werden, wenn es die Situation zulässt, sehr gerne wiederkommen.

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:45

Firmenausflug mit Bergpanorama

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit der gesamten Firma, ca. 25 Mitarbeiter waren wir für unsere Wintersporttage in dem wunderschönen Panoramohotel im Oberjoch. Als ob Sie die Wünsche von den Augen ablesen können, es hat rundum alles perfekt gepasst. Das Essen war sensationell es hat uns an nichts gefehlt und war für jeden etwas dabei. Auch bei der Tagesplanung haben wir die volle Unterstützung vom Hotel bekommen. Es waren 3 unvergessliche Tage , vorallem für mich weil ich ein EZ gebucht habe und wegen zu geringer Verfügbarkeit ich statt dessen eine kleine Suit, doppelstöckig mit Badewanne und Bergpanorama bekommen habe. Zu 100% zufrieden.

Wellness Erlebnis 08.08.2018 09:49

Tiefenentspannt Richtung Weihnachten

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Letztes Jahr vor Weihnachten konnte uns nichts Besseres passieren als ein paar Tage im Panoramahotel Oberjoch verbringen zu dürfen. Vom ersten Moment an wurden wir durch freundliche Mitarbeiter und einem wunderschönen Ambiente aus dem Vorweihnachtsstress begleitet. Die Schneeschuhwanderungen mit Hans durch die tiefverschneiten, fast schon verzauberten, Wälder rund um das Panoramahotel und die Yogastunden bei Hans waren Balsam für die Seele. Nach ein paar Schwüngen auf den bestens präparierten Pisten konnten wir uns in den stimmungsvollen Ruheräumen und dem vielfältigen Sauna-/Dampfbadangebot aktiv erholen. Nicht zu vergessen: das kulinarische Angebot - es sucht seines Gleichen.

Nur ein einziger Zwang entstand: Man möchte schnellstmöglich wieder hin.

Wellness Erlebnis 30.07.2018 21:21

Traumhaftes Oberjoch

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marcel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marcel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marcel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marcel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marcel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marcel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir sind mit bei schlechter Witterung angereist und konnten in der komfortablen Tiefgarage Probe und dort in Ruhe und im Trockenen under Auto ausladen. Danach gab es direkt ein leckeres Begrüßungsgetränk und himmlischen Kuchen vom Buffet.
Die Wellnessbwhandling im Anschluss nach dem Bezug des sehr modern und urgemütlichen Zimmers war einfach nur traumhaft. Das Wetter am nächsten Tag lud zu einer Fahrradtour ein. Auch spontan könnten im Hotel noch Fahrräder ausgeliehen werden. Das Frühstück ist überwältigend genau so wie das 5 Gänge Menü am Abend.
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt im Panorama Hotel. Wir kommen sicher mal wieder.

Wellness Erlebnis 21.06.2018 01:34

Wellness für die Seele und den Magen bei der Küchenparty im Panorama Hotel Oberjoch

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christian | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Christian | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Christian | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Jeden ersten Freitag im Monat lädt Sie unser Küchenchef zur exklusiven Küchenparty ein. Nutzen Sie diese besondere Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und unseren Köchen an der Live Koch Station bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.
Vielleicht können Sie unseren Köchen beim Fachsimpeln ein paar Tipps und Tricks entlocken. An unserer Weinbar finden Sie viele feine Tropfen und verschiedene Musiker sorgen für die passende Stimmung.

Diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist ein Erlebnis und Genuss der Sinne hinter den Vorhang der kreativen Köche zu schauen und zu Versuchen. Auch das ist Wellness für Körper und Geist lecker essen zu können und zu sehen wie es zubereitet wird.

User <b>M.</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 09.05.2018 um 19:53 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. M.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 19:53

Sehr nettes Personal

Bei unserem letzten Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch haben wir uns vom Personal noch besser aufgenommen gefühlt als bei unseren vorherigen Aufenthalten. Wirklich sehr nettes, zuvorkommendes Personal, was für zusätzliche Entspannung sorgt. Ansonsten spricht der tolle Wellnessbereich für sich und auch das Essen ist wunderbar (vor allem die Brotaufstriche und die vielen tollen Brotsorten). Wir hatten bisher immer Galeriezimmer, wo man auch zu viert wirklich viel Platz hat und wo immer ein sehr leckerer, kleiner Schokogugelhupf auf uns gewartet hat. Da fühlt man sich einfach gleich willkommen.
Einzig die Sportaktivitäten sowie die angebotenen Massagen sind meiner Meinung nach ausbauwürdig. Die Massage, die ich hatte (Elementemassage) war aber sehr gut. Bloß zu kurz.

Wellness Erlebnis 31.10.2017 17:09

Ein Wintertraum

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich auf eine heimische Limonade eingeladen. Man hatte das Gefühl, dass sich das Personal freut dass wir in dieses Hotel gekommen sind. Das ganze Ambiente, vom Zimmer über den Restaurantbereich und die Wellnessanlage waren sehr nobel, aber trotzdem heimelig. Von dieser ausgezeichneten Küche schwärmen wir heute noch. Ein fantastisches, reichhaltiges Frühstücksbuffet überzeugte uns ebenso wie das vom sehr freundlichen Personal servierte Abendmenü. Auf Grund der sehr langen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs konnten wir den Tag für unsere sportlichen Aktivitäten sehr gut nutzen und uns anschließend prächtig erholen. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 14.10.2017 04:18

Paket Kuschel-Tage

Das Paket Kuschel-Tage des Panoramahotels Oberjoch beinhaltete 3 Übernachtungen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und erst einmal auf ein Willkommensgetränk eingeladen.
Anschließend gingen wir zu unserer Suite um uns einzurichten. Die Spa-Suite ist zweistöckig, unten befindet sich das Bett und alles weitere und oben befinden sich ein Whirlpool und eine Sauna - sehr schön.
Der Sauna Bereich des Hotels hat uns am besten gefallen. Auch das 5-Gänge-Menü zum Abend hat sehr gut geschmeckt.
Insgesamt waren wir sehr positiv zufrieden mit unserem Aufenthalt, daher wollen wir in Zukunft auf jeden Fall einmal wieder in das Panoramahotel zum entspannen.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 22:45

Wundervolle erholsame Tage

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie waren schon mehrmals im panoramahotel es ist einfach immer schön und super erholsam. Über unser 8 jähriges waren wir wieder da und mein Freund hat mich mit einem Strauß roten Rosen überrascht. Warn mittags nach dem Saunagang immer Zimmer gestanden. War richtig toll und hat alles reibungslos funktioniert. Da das Skigebiet vor der Tür ist kann man auch super Skifahrer. Werden im Nov. wieder 5 Tage dort sein und freuen uns auf tolle Erholung ? Wir gehen dieses Jahr dann schon das zweite mal hin. Fühlen uns einfach richtig wohl im Panoramahotel und werden versuchen jedes Jahr wieder zukommen auch mit Kindern.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 22:13

Traumhaft im Schnee

Dorrit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einfach rundum perfekt. Der Urlaub mit Mann und unseren beiden Kindern war ein Traum. Das Essen unglaublich gut und die Zimmer waren alle sauber. Am schönesten war die Piste direkt vor dem Hotel und trotzdem ruhig gelegen. Unser jüngster hatte viel Spaß mit dem Schneehasen Isidor ( Maskottchen der Skischule) Lange Abende an der Bar und Gespräche mit lieben Menschen und Freunde die man zufällig wiedergetroffen hat rundeten alles ab. Der Ort bietet sehr viel, Traumhafte Winterlandschaften und die gute Luft in den Bergen. Wer möchte macht einen Stadtbummel oder eine Kutschfahrt im Schnee.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 21:51

Entspannung und Abschalten pur

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marcel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marcel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marcel | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marcel | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marcel | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marcel | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Marcel | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Marcel | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Marcel | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Marcel | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Marcel | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Marcel | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Der Aufenthalt ist dort von Anfang bis Ende gelungen. Ich war dieses Jahr schon 2 mal dort.
Man wird überaus freundlich begrüßt und auf jeden extra Wunsch wird sofort eingegangen. Wir waren mit unserem Platz im Restaurant nicht ganz zufrieden aber hätten uns ohne Probleme damit angefreundet am nächsten Tag jedoch haben wir sofort einem anderen besseren Platz bekommen.
Die Wellnessbehsmdlung (Elemente-Rückenmassage) war einfach nur ein Traum. Wie waren zu zweit und selbst hier wurde beachtet, dass wir zusammen in einem Raum die Behandlung bekamen.
Das Essen ist hervorragend. Ein so reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet habe ich nirgends gesehen. Auch das Mittagsangebot mit Salat, Suppe und Kuchen ist einfach nur traumhaft. Das Abendessen überragt alles. Jeden Abend ein vorzügliches 4 Gänge Wahlmenü. Mit Salatbuffet und anschließend Käse vom Brett.
Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes besitzt einen Balkon mit super Ausblick auf die Berglandschaft. Der Zimmerputzdienst arbeitet bestens und ordentlich.
Hervorheben muss nämlich die hoteleigene Tiefgarage welche angenehmer nicht sein könnte, denn so muss man nicht im Regen oder Schnee zum Auto gehen.
Rundum sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich aber nicht gespielt. Es ist einfach traumhaft im Panoramahotel.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 21:10

Verwöhnen im Paradies

Dina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erholung, Freude, Wellness, Wandern und ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. Was will man mehr? . :)

Ich komme immer wieder gerne in meine Heimat zurück und lasse es mir im Panoramahotel so richtig gut gehen - dem Großstadtleben für einen Augeblick entfliehen. Energie tanken. Immer wieder auf's neue ein ganz besonderer Urlaub für mich.

Anbei ein Bilderl aus Oberjoch und meinem Aufenthalt im letzten Jahr. Auf ein Neues :)
Ganz egal, zu welcher Jahreszeit. Immer wieder fühle ich mich wie daheim.

So unheimlich gerne möchte ich gewinnen und dazu berichten.

Wellness Erlebnis 03.10.2017 10:42

Himmlisches Allgäu

Allgäu tut gut. Für den gestressten Stadtmenschen eine gute nahegelegene Erholungsmöglichkeit, insbesondere das Oberjoch mit seinen vielen Wandermöglichkeiten und dem Salewa-Klettersteig. Mein absoluter Favorit das familiäre Panorama Hotel hier gab es für mich und meinen Partner nach einer anstrengenden Wanderung - wir hatten unsere Kräfte überschätzt. - nicht nur einen super Service sondern auch wirkliche Herzlichkeit. Nachdem wir im wunderschönen Spa auf dem wasserbett eingenickt waren würden wir nicht nur sehr sanft geweckt sondern bekamen trotz fast schon geschlossener Küche unser komplettes Menü sowie eine hervorragenden Wein inkl. Einem netten Plausch mit dem Sommelier.

Wellness Erlebnis 01.10.2017 12:36

Abschalten und entspannen

Bei zwei Tagen Aufenthalt ist es immer schwierig abzuschalten und zu entspannen, aber die Crew des "Panoramahotel Oberjoch" hat es geschafft und meine Gedanken vollkommen vom Business und Alltag abschweifen lassen. Wie selten ist es heutzutage, dass dies durch Kleinigkeiten erfüllt werden kann - hier spreche ich nicht von materiellen Dingen, sondern vielmehr von immateriellen. Solch' eine Freundlichkeit, die witzigen Unterhaltungen und das Fallen lassen machten die kurze Zeit und das Kennenlernen des Hotels zu einem Erlebnis. Hierfür danke ich der Mannschaft noch heute und ich freue mich sehr auf den nächsten baldigen Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 24.09.2017 19:06

Entspannung Pur

Einfach ein Mega geiles Hotel in dem alles stimmt.
Der Service ist der Hammer.immer freundlich..immer einen Schritt vorraus.wie wenn sie Gedanken lesen könnten.:-)
Der Spa Bereich einfach der Knaller und total zum Entspannen gemacht.Der Pool immer sauber.Sauna genau so.Man hat die möglichkeit sich eine Massage zu gönnen die echt klasse ist.Anschließend kann man sich im Ruhebereich eine gute Tasse Tee gönnen. Die Zimmer erste Sahne.Top Ausstattung, Top gepflegt,klasse Betten und die Duschen sind auch Mega. und das Restaurant.einfach gesagt. heftig gut.es gibt so viele auswahl Möglichkeiten.

Wellness Erlebnis 22.09.2017 12:47

Winterlicher honeymoon

Statt die Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen, haben wir uns damals entschieden bei "uns" in den Alpen zu bleiben. Im Panoramahotel Oberjoch bekamen wir eine wunderschöne Suite mit Blick auf sie Bergwelt. Es war Dezember und leider noch kein Schnee in Sicht. Am Abend wurde im Wellnessbereich und der Hotelhalle der große Kamin entzündet und es duftete nach frischen Plätzchen
Richtig weihnachtlich. Es war schon dunkel und wir schwammen noch eine Runde im Infinity-Pool und es fing dann tatsächlich auch noch an zu schneien. Einfach traumhaft, wie im Märchen. Es war ein Traumurlaub ganz Nah.

Wellness Erlebnis 01.09.2017 13:21

Man muss die Feste feiern wie Sie fallen

Silvester 2015/16 habe ich mit meiner großen Liebe im Panoramahotel Oberjoch verbracht; es war das schönste Silvester meines Lebens - und darauf musste ich 46 Jahre warten. Es war ein traumhafter, einwöchiger Aufenthalt und die Panorama-Crew - von der Rezeption über das Personal im Restaurant bis hin zu den Mitarbeitern im Spa-Bereich - hat alles dafür getan, dass es dieser für uns wurde. Also entschieden wir uns, im Juli dieses Jahres auch dort den runden Geburtstag meiner Liebsten zu feiern - das Alter sei hier nicht genannt, denn darüber schweigt man bei Damen ja bekanntlich - und was soll ich sagen: es war erneut ein Traum.

Wellness Erlebnis 25.08.2017 15:02

Wunderschöner Spa- und Wellness Urlaub

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Svenja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis im Panoramahotel Oberjoch war das Ingwer-Limette-Vitalpeeling.
Es wurde für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre mit entspannender leiser Panflötenmusik und gedämmten Licht gesorgt.
Dadurch bekam ich das Gefühl mich komplett fallen zu lassen.
Das gut geschulte Personal hat vor jeder Anwendung gefragt ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt, auf die geachtet werden muss, wie z.b. Allergien.
Während der Anwedung war ich Tiefenentspannt und habe den angenehmen Duft von Ingwer und Limette wahrgenommen.
Die Mischung aus Salz und Öl hat der Massage zusätzlich eine besondere Note gegeben, dadurch fühlte sich die Haut nach der Anwendung glatt und gereinigt an.
Anschließend wurde ich in den Ruheraum begleitet, wo mir ein Tee meiner Wahl serviert wurde.
Dort konnte ich mich auf einer Liege entspannen und die wunderschöne Aussicht auf die Berge genießen.

Das Panoramahotel im Oberjoch hat einen mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Spabereich, kompetentes und freundliches Personal und vom Zimmer aus genießt man den wunderschönen Panoramaausblick.

Wellness Erlebnis 19.08.2017 14:39

Entspannung pur in Oberjoch

Der gesamte Urlaub im Panoramohotel Oberjoch war ein einziger Traum. Es war so wunderschön im Pool vom Panoramahotel Oberjoch zu liegen und die unglaubliche Aussicht vor mir zu genießen, die sich in eine Weite um mich erstreckt hat - einfach malerisch. Auch von der Panoramasauna aus konnten wir dieses Bild für die Sinne genießen und ich denke noch heute gerne daran zurück. Ich fühlte mich wie in einer völlig anderen Welt. Ein absolutes Highlight unseres Aufenthaltes war auch das allabendliche 5-Gänge-Menü auf Sterneniveau, das unsere Feinschmeckerherzen höher schlagen lies. Eine unvergessliche Zeit der Erholung, die wir nun regelmäßig in unseren Alltag einbauen um uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 29.07.2017 12:04

Erholung pur

Ankommen und wohlfühlen wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick direkt vom Bett in die Landschaft Dan ging es mit kuschelnBademänteln in die grosse weelness Anlage zum saunieren schwimmen vor dem Kamin sitzen die Seele baumeln lassen von den bereitgestellten Getränken und Obst naschen bei leisen Musik im aussen Pool direkt auf die wunderschöne Landschaft schauen zu Massage hat es leider nicht gereicht aber es war auch so ein super entspannter tag danach zurück aufs Zimmer und für das lecker 5 Gang Abendessen vorzubereiten sehr lecker nach dem essen noch einen Cocktail an der schönen bar was will man mehr einfach super

Wellness Erlebnis 24.07.2017 21:26

Winterurlaub

Ruhe, entspannen und genießen. Wellness nach dem skifahren; Schlemmen beim Abendessen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Und absolut kinder- und hundefreundlich. Selbst mit großen Hund und zwei sehr aktiven Kindern. Super Service. Erholung pur. Freuen uns immer auf Oberjoch. Mein Mann und ich fahren schon seit Jahren nach Bad hindelang. Haben dort vor über 14 Jahren geheiratet. Und haben dann vor 3 Jahren das Panormahotel "entdeckt". Familie Lerch weiß, ihre Gäste zu verwöhnen. Unser Umzug steht vor der Tür. Nun haben wir bald Oberjoch vor der Haustür ( ca. 100 km). Und werden dieses auch für ein verlängertes Wochenende spontan nutzen. Kurzurlaub- wir freuen uns schon.

Wellness Erlebnis 15.05.2017 11:05

Einmal entschleunigen.

Von der Großstadt und dessen Trubel, fährt man nicht lang ins schöne Allgäu und kommt im kleinen Ort Oberjoch an. Das Panoramahotel liegt sensationell vor dem Iseler und man schaut vom warmen Außenpool direkt auf weiße Berge. Danach in die Sauna, von dort hat man ebenfalls einen tollen Blick auf die Berge und Weite und kann so einmal komplett zur Ruhe finden und somit entschleunigen. Schon nach kurzem Aufenthalt hat man die Erholung und neue Kraft für den Trubel in der Großstadt. DANKE.

Wellness Erlebnis 12.05.2017 19:57

Das Panoramahotel ist für die Natur geschaffen -

Das Panoramahotel Oberjoch ist sehr modern und komfortabel. Im Aussenpool kann man im Einklang mit der Natur die Seele baumeln lassen. :-) Einfach herrlich. :-)
Auch der Wellnessbereich ist sehr modern und einladend. Ebenso fühlt man sich in den modernen Zimmern sehr wohl und auch das Essen hat uns sehr gut gemundet. :-) Ohne Frage - das Panoramahotel ist immer eine Reise wert. :-)
Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit uns sehr freundlich. :-) Jeder machbare Wunsch wurde gerne erfüllt. Als Gast spürt man, dass hier die Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gelebt wird. :-) So kann man die Ferien richtig geniessen und kehrt gerne wieder zurück. :-)

Wellness Erlebnis 12.05.2017 11:41

EIN TRAUM

Super freundliches Personal, Frühstück bei Anreise dabei, leckeres Essen, tolle Zimmer, der Wellness-Bereich das tollste was ich für ein Hotel gesehen habe. Schwimmbad mit Rundum Blick auf die Berge, Erholung pur, Verschiedene Saunas sogar mit verschiedenen Aufgüssen, viel Platz und alles sehr sauber, Zimmer sind auf dem neusten Stand und wir hatten einen tollen Blick auf die Berge, sehr ruhig gelegen, draußen stehen viele Liegen zur Verfügung, auch drinnen kann man es sich gemütlich machen,

Wellness Erlebnis 11.05.2017 16:23

Wellness im Allgäu

Das Panoramahotel in Oberjoch ist wirklich etwas besonderes, ich war mit meinem Freund zu einem Wellnessaufenthalt dort.
Es hat alles gestimmt ? Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Das Essen war der Wahnsinn. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Wellness SPA Bereich ein Traum. Also eine perfekte Auszeit, die ich mir sehr gerne wieder dort gönnen würde .Was uns besonders gefallen hat, war die Einrichtung der Zimmer, der Style gemütlich urig und eine super Aussicht. Den SPA Bereich haben wir auch mit diversen Massagen / Anwendungen für sehr entspannend empfunden, also wirklich alles in allem TOP.

Wellness Erlebnis 11.05.2017 16:22

Ein Traum

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unserem Wellnessurlaub im Panoramahotel Oberjoch war unser Zimmer direkt über dem Schwimmingpool. Am Morgen sind wir immer vor dem Frühstück in den Pool gegangen. Das war herrlich. Auch am Abend war die Sauna bis um 23 Uhr offen. Wir waren meist ganz allein noch in der Sauna - einfach ein Traum. In dieser Zeit im Jänner wo wir in diesem Traumhotel logiert haben hat es sehr stark geschneit und das war auch noch das schöne dabei . Im warmen Pool schwimmen und die Schneeflocken im Gesicht spüren. Da wird man lebendig. Und das essen in diesem Hotel mh Spitze.

Wellness Erlebnis 01.02.2017 22:03

Ein Traum

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir durften im Panoramahotel Oberjoch drei Nächte verbringen. Schon der Empfang mit heimischer Biolimonade vor dem offen Kaminfeuer war etwas sehr spezielles. Die Zimmer waren sehr schön und groß. Den Begrüßungskuchen haben wir gleich gegessen. Wir gingen gleich in den Außenpool der genau unter unserem Balkon lag. Die Wellnessanlage die gegenüber anderen Hotels bis um 22 Uhr offen hatte ist sehr schön. Am Abend wurden wir mit einem 5 gängigen Menü verwöhnt. Vor dem großzügigen Frühstücksbuffet gingen wir schwimmen. Ab 7 Uhr kann man schon den Indoor und Aussenpool benützen. Dieses Hotel ist Spitze

Wellness Erlebnis 18.10.2016 14:36

Zimmertraum

In keinem Hotel konnte ich bislang ein derart perfektes Zimmer besuchen. Die Mischung aus alpinem Charme und moderner Architektur, die gleichzeitig aber nicht den Nutzen, die Gemütlichkeit und den Ausblick vermissen ließ. Es war eben die perfekte Mischung aus diesen Komponenten. Oft gelingen derartige Versuche nicht und enden in einem kitschigen Mix. Hier war dies jedoch anders, sodass man sich jede Minute wohl fühlte, und eigentlich das Zimmer gar nicht verlassen wollte. Der überragende Spa-Bereich in diesem Hotel lockte jedoch auch den letzten Gast aus den Zimmern. Ich hoffe dies klingt nicht ganz wie eine Werbeanzeige, aber ich war, so kann man es wahrscheinlich hören, wirklich entzückt von diesem Hotel. Ich hoffe das Panoramahotel Oberjoch kann den Preis für die besten Zimmer gewinnen.

Wellness Erlebnis 12.10.2016 12:31

Wandern mit Hans

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marco | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonnenaufgangstour mit Hans zum Ornach war super schön.
Die Wanderung ging früh morgens im dunkeln um 5.30 los. Der Aufstieg war steil und nicht zu beschwerlich aber schweißtreibend oben angekommen wurden wir mit einem super Sonnenaufgang bei schönem Wetter belohnt .Wir Drei genossen die Stille und beobachten ein ganzes Rudel Gämsen beim Frühstück. Nach dem Abstieg ins Tal gab es ein zweites Frühstück und die Sauna danach tat unseren Knochen auch gut was will man mehr

Wellness Erlebnis 11.10.2016 19:33

Saunameister als Lebenseinstellung

Als wir kurz vor Schluss der Sauna noch in den Wellnessbereich kamen und den letzten Aufguss verpasst haben. Hat uns der Saunameister von sich aus eine Schale mit Wasser und Zusatz gebracht und wir konnten einen Aufguss zu zweit genießen und durften danach noch gemütlich vor dem Kamin ausschwitzen bis er alles aufgeräumt hatte.
Ein toller Moment, da wir den Wellnessbereich für uns zwei alleine hatten und es draußen schon dunkel war.

So ein Serviceerlebnis haben wir sonst noch nirgends erlebt.

Wellness Erlebnis 09.10.2016 21:12

Traumtage in Oberjoch

wunderschöne Lage, traumhaft schöne Wellnessabteilung mit einem supernetten Sauna-Aufgießer. Ruheräume sehr bequem und schön eingerichtet.
POOL hat eine Traumaussicht auf das ganze Tal, vom Außenbecken kann man ganz weit hintunterschauen, vor allem abends ist die Sicht unschlagbar schön.
Das Essen im Wellnessbereich verdient auch besonderes Lob. Alles frisch und schmackhaft. Insgesamt eine Erholung, die man lang nicht vergißt und an die man immer mit Freude zurückdenkt. Es wäre eine wunderschöne Überraschung, hier einen Wellnessurlaub zu gewinnen, da man sich das doch nicht so einfach leisten kann, mehrere Tage zu bleiben.

Wellness Erlebnis 09.10.2016 20:19

Wellness zum Geburtstag

Mein Anreise Tag war mein fünfzigster Geburtstag. Ich war mit meiner Tochter unterwegs. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen eine wunderschöne Suite, mit einem herrlichen Ausblick. Auf dem Zimmer befand sich ein Blumenstrauß und ein kleiner Kuchen, den die Rezeption im Auftrag meiner Tochter besorgt hatte. Das schönste an was ich mich erinnere war das Abendessen, unser Tisch war mit Blumen und Herzen dekoriert und eine Flasche Sekt stand auch bereit. Das Personal hat uns den ganzen Abend verwöhnt. Es war ein unvergesslicher Geburtstag und wir werden auf jeden Fall wieder ins Panorama Hotel kommen. Vielen Dank

Wellness Erlebnis 09.10.2016 03:18

Weihnachten in der Sonne

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein unvergessliches Weihnachten für uns ein Traum Hotel in einer Traum Gegend und ein Traum Wetter und das ganze zu Weihnachten :-) Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt und unser Weihnachtsfest erstmals richtig genossen ohne den normalen Weihnachtsstress den fast jeder hat.Einfach ein gelungener Traum Urlaub.Das Personal war super nett und Hilfsbereit (jederzeit),im Restaurant und im Steakrestaurant war das Essen super lecker.Der WellnessBereich ist einfach der Hammer.Der Ausblick aus dem Pool ist Gigantisch. Das Essen im Bistro auch super lecker und Abwechslungsreich.Die Zimmer waren modern und sehr gemütlich.Wir können dieses Hotel jedem nur wärmsten empfehlen.

Wellness Erlebnis 08.10.2016 20:37

Wellnes

Wellness ist immer toll, v.a. im Panoramahotel Oberjoch. Was man dort erleben kann und darf ist vom Feinsten. Angefangen vom Empfang, weiter mit den Zimmern bis hin zu den kulinarischen Besonderheiten. Was ebenfalls echt seht zu empfehlen ist, ist die Lage und die Umgebung. Darin eingeschlossen sind dann natürlich auch die Angebote, die MANN oder FRAU abseits des Hotels machen kann. Sehr zu empfehlen sind Wanderungen rund um das Hotel.
Die Weinkarte ist außerdem sehr umfangreich und mit Weinen aus der ganzen Welt sehr gut bestückt. Ich drücke dem Hotel bei der Abstimmung alle Daumen dass es gerecht gebotet wird und die entsprechende Wertung bekommen wird. Jetzt gehen mir so langsam die Vorschusslorbeeren aus und ich bin am überlegen wie ich die hundert Wörter noch schaffen kann. Na gut, immer noch nicht. Ich hoffe auf weitere Besucher des Hotels die hoffentlich ebenso gut über das Panoramahotel berichten werden, damit diese tolle Location im Ranking einen guten Platz erreichen wird,

Wellness Erlebnis 08.10.2016 18:19

Welnesstraum mit traumhaftem Panoramablick

Jederzeit wieder. Das ist wohl das größte Lob, dass ein Hotel erhalten kann. Hier stimmt alles: freundlich-zuvorkommendes Personal, zauberhafte Wohlfühlzimmer, tolle Saunen, DER PANORAMAPOOL, DAS ESSEN. ankommen, reingehen, wohlfühlen und entspannen.
Die Anwendungen im Spa sind absolut zu empfehlen, sehr fachkundiges Personal.
Mit am Besten hat mir das zweite, verlängerte Frühstück im Spa gefallen: dort kann man seinen Kaffee mit Bergpanorama genießen und die Frühstückskalorien anschließend gleich im Pool abschwimmen. Zudem hilft dabei das Fitnessraum oder eine der angebotenen Wanderungen. Für Skifahrer auch sehr gut: die direkte Nähe zum Lift

Wellness Erlebnis 08.10.2016 14:45

Wandern und Saunieren im Panoramahotel

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bianca  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bianca  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bianca  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bianca  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nach dem Auspowern den tollen Pool und die vielen Saunen zu genießen mit Blick auf die Berge, draußen kalt und regnerisch und drinnen schwitzen und entspannen u kostenfreien Leckereien, Küchen, Suppen und Salaten verwöhnt werden. Das ist Urlaub und Entspannung. Die wunderbare. Kosmetikbehandlungen und wohltuenden Massagen rundeten das Wellnesserlebnis großartig ab, bevor es in die genial eingerichteten Zimmer ging. Hier kommt man sich vor wie in einer Berghütte, jedoch extrem komfortabel und mit wohlriechenden Kosmetikprodukten - kostenfrei zur Verfügung gestellt - ausgestattet. Der Gaumengenuss im Restaurant - 5-Gänge-Menü- war ein weiterer Höhepunkt. Wärmstens zu empfehlen sich im Panoramahotel Oberjoch ein paar Tage Auszeit zu gönnen, denn man wird verwöhnt, ob man aktiv oder passiv sein möchte. Wunderbar..

Wellness Erlebnis 08.10.2016 11:26

Freundinnen-Wellness

Nach einem langen Arbeitsjahr freuen sich meine Freundin und ich schon immer auf unser Wellness-Wochenende über den ersten Advent im traumhaften Panoramahotel Oberjoch im zu dieserJahreszeit oftmals schon verschneiten Allgäu.. Schon bei der Ankunft werden wir freundlich empfangen und der Begrüßungsdrink steht auch schon parat. Dann beziehen wir unser zweistöckiges Galeriezimmer und unsere 4-tägige Auszeit vom stressigen Alltag kann beginnen. Vor allem kann man hier vor der stressigen Vorweihnachtszeit noch einmal so richtig Kraft schöpfen und mit allen Sinnen geniessen. Unsere gebuchte Wellness-Behandlung genießen wir am nächsten Vormittag und dann ab ins wunderbare Schwimmbad und die Saunalandschaft. Seit 5 Jahren machen wir das jetzt so und wir freuen uns auch dieses jahr schon auf den 1. Advent im Panoramahotel Oberjoch..

Wellness Erlebnis 08.10.2016 11:18

Weihnachtszauber in den Bergen

Mein schönstes Erlebnis fand im Dezember letzten Jahres statt. Ich hatte eine wunderschöne entspannte Zeit im Panoramahotel. Ein paar Tage die Seele baumeln lassen und dem Stress des Alltags entfliehen. Bei leichtem Schneefall die tolle Wellnesslandschaft genießen, entspannen vor dem Kamin und am Abend ein leckeres Menü. Danach zufrieden ins Bettchen kuscheln. Besser kann ein Wellnesshotel nicht sein.Die kurze Zeit hat mir soviel positive Energie gegeben, dass ich heute noch davon zehren kann. Herzlichen Dank an das ganze Team, ihr seid wunderbar. Macht weiter so, denn ich komme wieder.

Einmal Panoramahotel immer Panoramahotel.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 10:12

Wellness im Schnee

Draußen -20 Grad, Schnee so weit das Auge reicht. Berge die wie gemalt aussehen und unter einer Schneedecke die in der Sonne glitzert schlafen.
In der Sauna angenehme 80 Grad, die Luft gefüllt mit Fichtenduft entspannt der Körper und tankt Energie. Den Blick stets nach draußen in die Natur, sodass
alles andere um einen herum nicht zu existieren schein, der Geist verschmilzt mit der Natur und ist ein Teil dieser.
Keine Saunafotos vorhanden (im Saunabereich darf man ja nicht fotografieren :-)

Wellness Erlebnis 21.09.2016 22:24

Mädels-Wellness

Meine Mama, Schwester und ich haben ein wunderschönes Wochenende in dem verschneiten Panoramahotel im Oberjoch verbracht. Highlight des Aufenthaltes war ein Ausflug zum Bad Hingelangen Weihnachtsmarkt sowie das große Sportangebot, welches wir gern immer angenommen haben. Außerdem waren die Zimmer mit den zwei Etagen ein Traum. Darüber hinaus war schlemmen pur angesagt, nachdem es abends immer ein 5 Gänge Menü gab. Auch das Frühstück haben wir nach dem Morgensport immer sehr gern genossen. Ein wundervoller Aufenthalt und jederzeit weiterzuempfehlen.

Wellness Erlebnis 16.09.2016 16:09

Ausspannen Deluxe

Sarah  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anlässlich eines Geburtstags waren wir vier Freundinnen ein paar Tage im Panorama Hotel Oberjoch. Es stimmte einfach alles. Besonders gelungen ist hier ganz klar das Ambiente im ganzen Haus. Nach einem fanatisch erholenden Tag im Wellness Bereich genießt man am Abend eine wirklich super ausgezeichnete Küche, manchmal begleitend mit Klaviermusik und besonders hervorzuheben ist hier auch die Kompetenz der Mitarbeiter bei der Auswahl des Weines. Neben diesen entspannenden und genussvollen Erlebnissen kommt hier auch die Kulisse bzw der Standort des Hotel nicht zu kurz. Man genießt hier nicht nur vollkommene Ruhe und eine grandiose Aussicht sondern auch eine klare, gesunde und erfrischende Luft. Mein persönliches klein Od zum relaxen Deluxe. Mehr braucht es nicht.

Wellness Erlebnis 08.09.2016 12:45

Einfach perfekt

Wir waren für eine Woche im wunderschönen Panoramahotel in Oberjoch. Die Suite war einfach toll, sehr hochwertige Materialien, sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Morgen begann mit einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lies. Wir sind dann in der Umgebung unterwegs gewesen und am Nachmittag im Wellnessbereich gewesen. Auch dort war Wohlfühlen pur gewährleistet. Den Tag rundete dann das servierte Abendmenu ab. Alle Servicekräfte sind sehr persönlich und man merkt, sie sind mit Herzblut bei der Arbeit.

Wellness Erlebnis 05.09.2016 12:12

Wellness im Allgäu

Ich hatte eine Gesichtsbehandlung, die mir sehr gut getan hat. Die Kosmetikerin war sehr fachkundig und freundlich. sie hat mir jeden ihrer Schritte erklärt und sehr diskret hat darauf hingewiesen, was ich zukünftig beachten und tun sollte. Ich hatte also nicht das Gefühl, ich sehe schlecht aus, aber es ist noch "Luft nach oben". Nach der Behandlung gab es noch ein Wunschgetränk. Ich wollte einen Früchtetee, den sie mir zubereitet hat. Zum Abschied gab es auch noch ein kleines Geschenk, ein kleines Säckchen mit alpinen Kräutern, das mich zu Hause noch einmal an die schöne Zeit im Panoramahotel in Oberjoch erinnern wird. Vielen Dank an das gesamte sehr junge, aber kompetente Personal des Hotels. Es hat alles gepasst.

Wellness Erlebnis 02.09.2016 11:16

Entspannter-luxuriöser Kurzurlaub

Isabella  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Panoramahotel in Oberjoch ist das schönste Wellnesshotel in dem ich in den letzten Jahren war. Alles ist komplett stimmig, die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Einrichtung ist modern und passend zum Allgäu. Der große Spa Bereich ist neu gestaltet und verfügt über viele verschiedene Saunen. Das Personal ist sehr professionell und überaus sehr freundlich, sowohl im Service, Bar oder an der Rezeption, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ein Hochgenuss, das 5-Gang-Menü jeden Abend ist nur zu Empfehlen.
Außerdem hat das Hotel eine super Anbindung an Wanderwege im Sommer oder Skipisten im Winter.
Ich werde auf jeden Fall wieder ins Oberjoch gehen.

Wellness Erlebnis 31.08.2016 12:33

Junggesellinenabschied

Meine Mädels haben mich zu meinem Junggesellinenabschied im August 2016 ins Panoramahotel Oberjoch entführt.Anreise war standesgemäß mit einem Porsche und das Wetter war traumhaft.wir hatten ein wirklich tolles Wochenende mit viel Spaß aber auch genügen wellness.und vor alles auch leckeres essen und leckere Getränke am Pool soqwie Abend an der Hotelbar. Ich habe mich über diese Überraschung wirkliich sehe, sehr gefreut und möchte dieses Jahr im Herbst mit meinem Mädels wieder dort hin und ein Mädelswochenende genießen und ich hoffe das dies genauso toll wird wie letztes Jahr auch.

Wellness Erlebnis 22.08.2016 19:57

Geburtstagsüberraschung

Von meinem Mann wurde ich in das Traumhafte Panoramahotel Oberjoch entführt. Zur Begrüßung bekommt man eine leckere Limonade hergestellt in der Region und auf dem Zimmer findet man eine Falsche Wasser und einen kleinen Guglhupf vor. Wir hatten eine Juniorsuite, der absolute Wahnsinn. Das Zimmer ist wunderschön gestaltet, sehr hell und geräumig. Es befindet sich eine Badewanne imitten im Wohnbereich. Ebenso findet man einen begehbaren Kleiderschrank der viel Platz bietet. Eine kleine Teeküche war auch vorhanden. Das Essen ist einfach nur lecker und das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbreich mit den verschienden Saunen und den verschiedenen Ruheräumen lädt zum entspannen ein. Hier kann man super abschalten und genießen.

Wellness Erlebnis 14.08.2016 22:14

Entspannen zu zweit

Eine Auszeit zu zweit - einfach genial entspannen - alles vorhanden Massage, Kosmetik, spezielle Räume für Ruhe um die Gedanken und die Seele baumeln zu lassen. Ein herrliches Berg Panorama - Sonne - Licht - Wasser - gutes Essen bei Kerzenschein, nette Leute, gute Unterhaltung und Stimmung was braucht man mehr? Erholung in kurzer Zeit möglich auch Fitness und Yoga, Wanderungen, Touren in nächster Nähe, tragen wundervoll dazu bei, gerne kommt man an diesen Ort für eine Auszeit und Entspannung zu zweit.

Wellness Erlebnis 14.08.2016 16:52

Ein kurzer Traumurlaub

Wir waren zum ersten Mal im Panoramahotel Oberjoch.
Hier passte einfach alles. Nettes und freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gepflegt und alles macht einen guten Eindruck.
Das Essen wsr echt der Hammer. Schon beim Frühstück hatte man die Qual der Wahl. Die Auswahl und Qualität war nicht zu toppen. Im Wellnessbereich kamen wir ganz auf unsere Kosten. Die Öffnungszeiten kamen uns sehr entgegen, da wir uns den ganzen Tag im Wellnessbereich aufhalten. Das Zimmer hatte alles was man benötigt. Die Ausstattung ist gehoben und es machte alles einen gepflegten Eindruck.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 12.08.2016 00:32

4 Tage Auszeit - Ein bisschen Luxus

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gerade dann, wenn man am wenigsten erwartet, wird am meisten überrascht.
So erging es mir auch im Panoramahotel Oberjoch vor einigen Monaten. Ich habe schon ein paar Wellnesshotels getestet und weiß, worauf ich mich ungefähr einstellen kann. Voller Vorfreude auf die Reise war ich zwar schon seit der Buchung, doch das eigentlich Schöne, das mich sehr berührt hat, lag in der Liebe zum Detail, welches ich erst vor Ort feststellen konnte.
Am Tag der Anreise wurde ich persönlich mit einem unglaublich fruchtigen Glas Traubensaft, das fast so schmeckte, als habe man die Trauben soeben frisch gepresst, in einer abgedunkelten und vom Kamin erleuchteten Lounge empfangen. Das gesamte Haus war sehr warm, herzlich und mit vielen kleinen Orten zum Entdecken eingerichtet - fast überall waren Kerzen aufgestellt. Unser Zimmer war der absolute Wahnsinn. Ausgesattet mit einem Billardtisch, einer Regendusche, einer Eckbadewanne und einer Gallerie fühlten wir uns pudelwohl - wir haben jede Minute darin genossen.
Auf das Abendessen freuten wir uns jeden Abend - aber unser Highlight war ein Käsebuffet, das man mit einer täglich wechselnden Auswahl an sehr delikaten Senfsoßen, Obst und Nüssen genießen konnte während ein Pianist moderne Lieder für die Gäste spielte. Das Personal war jederzeit so menschlich, freundlich und zuvorkommend (aber vor allem nicht aufdringlich oder gar aufgesetzt, wie es ja leider auch oft der Fall ist, wenn man ZU freundlich sein möchte), sodass man sich wertgeschätzt und gern gesehen gefühlt hat.
Im hinteren Bereich des Hauses gab es einen vom restlichen Wellnessbereich abgeschiedenen kleineren Wellnessbereich, den wir tatsächlich fast die ganze Zeit für uns alleine nutzen konnten. Fast so, als wäre das unser kleines persönliches Spa. Hier saßen wir fast jeden Tag in der späten Mittagssonne an einem Wasserrad und lauschten dem Vögelgezwitscher.
Ich weiss gar nicht, was von all den vielen Dingen mein persönliches Highlight war - die Fülle dieser unerwarteten kleinen Dinge haben meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wellness Erlebnis 09.08.2016 19:03

Alle 3 Monate Auszeit

Sensationell, toller Service, eine tolle Küche, super Zimmer wir haben uns mal das Spa Zimmer gegönnt und das war purer Luxus, da wir Gastronomen sind und viel arbeiten war das für uns ein tolles Erlebnis, schönes Spa Bereich sehr groß aber trotzdem übersichtlich auch sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam, man kann in Ruhe ein Buch lesen oder einfach schlafen , verhungern tut man auch es gibt Salate, Kuchen usw. und sehr Hundefreundlich, man kann schön spazieren gehen, Napf und Decke gibt es gratis auch der Preis ist völlig in Ordnung :) Der Aufenthalt kostet zwar ein bisschen aber wir sind sehr entspannt nach Hause gefahren und kommen gerne wieder :)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Klosterbräu***** & SPA
Hotel Klosterbräu***** & SPA Sommer Opening

Vorteilstage im Wellness- & Lifestyle Hideaway für Romantiker und aktive Naturliebhaber.

2

ÜN/HP ab 398 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Villa Hügel |

    Hotel Villa Hügel

    03.06.

    8.95

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Weinegg |

    Hotel Weinegg

    30.05.

    9.43

  • Neue Hotel Bewertung: Bergvillen Luxus Chalets |

    Bergvillen Luxus Chalets

    30.05.

    9.56

  • Neue Hotel Bewertung: DolceVita Resort Lindenhof |

    DolceVita Resort Lindenhof

    28.05.

    9.38

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Musikhotel Tonihof | Langdorf

    Musikhotel Tonihof

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Upstalsboom Wellness Resort Südstrand | Wyk auf Föhr

    Upstalsboom Wellness Resort Südstrand

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Shuum Boutique Wellness Hotel | Kolobrzeg

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    Westpommern

  • Neues Wellnesshotel: Alpina Family, Spa & Sporthotel | St. Johann / Alpendorf

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    Salzburger Land