Infos

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    9.51

  • Lage

    9.19

  • Service

    8.70

User Erlebnisse im Wellness & Naturresort Reischlhof ****S

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 01.02.2024 14:40

Entspannung

Dominik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dominik  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dominik  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Hotel war sehr schön und modern eingerichtet, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön und sehts ordentlich gemacht worden, hierbei gab es nie ein Problem mit dem Zimmer Service.
Der Wellness Bereich ist angenehm verteilt, hierdurch ist es immer sehr ruhig egal wo man ist.
Es gibt eine gute Auswahl an Saunen, sowie von Schwimmbädern.
Auch beim Essen wurden wir nicht enttäuscht, das Frühstück war sehr reichlichhaltig und das Abendessenmenü war stehts sehr lecker.
Am meisten hat uns dass Mittagsbuffet überrascht mit einer sehr großen Salatbaar und vielen Süßen Kleinigkeiten.
Unser Persönliche Highlight waren die gemeinsamen Paar Massagen.

Wellness Erlebnis 01.02.2024 14:23

Erholung pur

Von der Ankunft bis zur Abreise reinste Erholung. Zimmer, Essen, Anwendungen, kompletter Spa Bereich - einfach nur zu Empfehlen. Es ist für jeden was dabei. Genügend Ruheräume verteilt im ganzen Haus. Vormittag ein bisschen Sport, ein kleiner Spaziergang im angrenzenden Wald. Mittags ein kleiner Snack, anschließend ein Tässchen Kaffee und ein Stückchen Kuchen. Danach eine Anwendung, oder ein paar Saunagänge. Nach einer kurzen Dusche gehts zum leckerem Abendessen und danach lassen wir den Tag an der Bar ausklingen.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:32

Motto voll erfüllt

Juliana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Juliana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Juliana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Juliana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Reischlhof habe ich schon viele sehr schöne Momente erleben dürfen. Alle Mitarbeiter im Reischlhof sind bei allen Belangen zu 100% bemüht ihr Bestes zu geben, was jeden Aufenthalt einzigartig macht. Mein liebster Moment war ein Wochenendaufenthalt, an dem mein Partner seinen Geburtstag dort gefeiert hat. Im Vorfeld habe ich dank der tollen Beratung des Reischhofteams eine Überraschung geplant, die von den Mitarbeitern am Anreisetag perfekt vorbereitet wurde. Auch beim sehr leckeren Abendmenü wurden wir mit einem tollen Dessert Gruß aus der Küche beschenkt. Das größte Highlight an den Aufenthalten ist allerdings, dass sich sowohl an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption die Reischl Familie persönlich um ihre Gäste kümmert und so das Motto des Hotels voll erfüllt wird. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:20

Geburtstagsüberaschung meiner Lebensgefährtin

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war der Geburtstag meiner Freundin, und ich hatte eine besondere Überraschung geplant. Ich organisierte im November 2018 ein Wochenende in einem Wellnesshotel (Reischlhof), um eine romantische Zeit zu verbringen . Bei der Ankunft erstrahlte ihr Gesicht vor Freude, als sie das Zimmer und den Wellnessbereich entdeckte. Wir genossen entspannende Massagen, romantische Momente im Whirlpool und wohltuende Saunaaufgüsse. Nicht zu vergessen waren die kulinarischen mehrgängigen Abendmenüs und die Liveunterhaltung an der Bar.
Die Überraschung war ein voller Erfolg.
Seitdem haben wir unsere Leidenschaft für Wellness entdeckt und testeten jährlich verschiedene Wellnesshotels.

Viele Grüße

Simone&Tobias

Wellness Erlebnis 28.01.2024 21:17

Motto voll erfüllt

Im Reischlhof habe ich schon viele sehr schöne Momente erleben dürfen. Alle Mitarbeiter im Reischlhof sind bei allen Belangen zu 100% bemüht ihr Bestes zu geben, was jeden Aufenthalt einzigartig macht. Mein liebster Moment war ein Wochenendaufenthalt, an dem mein Partner seinen Geburtstag dort gefeiert hat. Im Vorfeld habe ich dank der tollen Beratung des Reischhofteams eine Überraschung geplant, die von den Mitarbeitern am Anreisetag perfekt vorbereitet wurde. Auch beim sehr leckeren Abendmenü wurden wir mit einem tollen Dessert Gruß aus der Küche beschenkt. Das größte Highlight an den Aufenthalten ist allerdings, dass sich sowohl an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption die Reischl Familie persönlich um ihre Gäste kümmert und so das Motto des Hotels voll erfüllt wird. Wir kommen sehr gerne wieder. (Bilder können auf Nachfrage gerne eingereicht werden)

Wellness Erlebnis 28.01.2024 10:13

Mit den Wasserflugzeug über die Insel der Malediven

Silvester in diesem Hotel ist einfach ein perfekter Jahresausklang, und ein perfekter Start ins neue Jahr.
Durch die ruhige Lage der angrenzende Wald mit zahlreichen Wander- und Radweg lassen den Alltag schnell vergessen.
Das Essen ist eine wahre Freude für den Gaumen und das Auge.
Die Gastgeber sind symphytisch und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Der schöne Wellessbereich ist mit seinen zahlreichen Saunen, Liegen - und Ruhräumen immer eine Reise wert.
Nachhaltigkeit wird in diesen Hotel Groß geschrieben, durch regionale Produkte, eigenes Blockheizkraftwerk und Kläranlage.
Dieses Hotel ist eine Reise wert.
Wünsche Euch eine schöne Urlauszeit.

Wellness Erlebnis 22.01.2024 08:16

Kulinarik

in diesem Naturresort erlebten wir ein ausgesprochen, gutes Essen mit hervorragender Qualität. Wir genossen es sehr. Vorallem das Frühstück ist ein Hammer. Es werden auch Speisen direkt vor Ort zubereitet, wie Eierspeisen usw. Sehr gutes Brot und gute Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Auch an dem Wellness Angebot gibt es nichts zu bemängeln. Massagen frühzeitig buchen, damit man welche bekommt. Wir haben zahlreiche Wanderungen in der Umgebung unternommen und genossen die Ruhe in der Umgebung.
Es gibt in der Nähe keine Geschäfte, was uns absolut nicht störte, weil wir alles hatten, was wir brauchten. Wir werden sicherlich wieder einmal hier her kommen.

Wellness Erlebnis 18.01.2024 21:47

Ein besonderer Ort mit besonderen Menschen

Eine Mitarbeiterfamilie, welche für den Gast immer da ist. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Man merkt immer wieder, wie fair die Chefs mit dem Personal umgehen. Es hat uns nach Corona unfassbar gefreut, dass immer noch nahezu alle bekannten Gesichter noch da waren. Auch erstaunlich, wenn man von hochmotivierten Auszubildenden bedient wird. Beeindruckend wie professionell diese bereits im ersten Lehrjahr am Gast sind. Wir hoffen, dass im Reischlhof weiterhin Diamanten geschliffen werden und diese dann später Spaß an Ihrer Tätigkeit haben. Es freut uns immer wieder, dass die Begeisterung vom Personal auf die Gäste übertragen wird und dadurch der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird.

Wellness Erlebnis 06.01.2024 08:52

Urlaub Erholung

Zum Entspannen und relaxen das schönste Hotel. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Dieses Jahr haben wir wieder vor das Wellness hotel zu besuchen. Als Stammgast besteht nach dem fünften Mal die Möglichkeit einen Baum zu Pflanzen.
Schön,schön schön,schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön

Wellness Erlebnis 02.01.2024 08:02

Endlich wieder Zweisamkeit

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönstes Wellnesserlebnis im Reischlhof Wellness und Spa war ein Tag mit meinem Mann. Wir waren beide schon sehr gestresst von der Arbeit und dem Alltag und wollten einfach mal abschalten und relaxen.

Wir sind morgens in aller Frühe angereist, um noch vor dem großen Ansturm den Wellnessbereich genießen zu können. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Alleinlage im Bayerischen Wald und die Aussicht von der Terrasse ist einfach atemberaubend.

Nach dem Check-in haben wir uns erst einmal in das warme Wasser des Innenpools begeben. Das Wasser war angenehm temperiert und die Ruhe im Poolbereich war einfach himmlisch.

Nach einer Weile sind wir in die Saunalandschaft gegangen. Die Saunalandschaft ist sehr gepflegt und bietet eine große Auswahl an Saunen und Dampfbädern. Wir haben uns für die Panoramasauna entschieden, die einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet.

Nach der Sauna haben wir uns in einem der Ruheräume entspannt. Die Ruheräume sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten eine große Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Wir haben uns auf eine Liege gelegt und einfach die Ruhe genossen.

Am Nachmittag haben wir uns eine Massage gegönnt. Die Massage war sehr entspannend und hat uns richtig gut getan.

Am Abend haben wir dann noch ein romantisches Abendessen im hoteleigenen Restaurant genossen. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr gemütlich.

Wir haben den Tag im Reischlhof Wellness und Spa sehr genossen und sind total erholt und entspannt wieder nach Hause gefahren.

Hier sind einige der Highlights meines Besuchs:

Die wunderschöne Lage des Hotels inmitten des Bayerischen Waldes
Die Ruhe und Entspannung im Wellnessbereich
Die Vielfalt der Saunen und Dampfbäder
Die gemütlichen Ruheräume
Die entspannende Massage
Das leckere Essen im hoteleigenen Restaurant
Ich kann den Reischlhof Wellness und Spa jedem empfehlen, der sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte.
Bard zeigt möglicherweise fehlerhafte Informationen an, z. B. zu Personen. Prüfe daher die Antworten noch einmal. Datenschutz und Bard

Wellness Erlebnis 25.12.2023 07:32

Reischlhof -ein Träumchen

Ankommen und wohlfühlen. Ab der 1. Sekunde. DAS IST DER REISCHLHOF.
Tolle Menschen, super Essen, wahnsinns Wellnessbereiche, gemütliche Zimmer und jeder hat immer ein Lächeln im Gesicht. Selten so wohl gefühlt? Tolle Wanderwege direkt ab Hotel für jeden Geschmack. Das Wald-Spa ist wunderschön gelegen und lädt zum zur Ruhe kommen ein. Der Chef hat uns persönlich verabschiedet und noch lange am Auto mit uns geplaudert und uns Tipps gür die Heimreise gegeben um Staus zu umfahren. Wirklich sehr authentisch, nichts ist gespielt. Unsere Tischnachbarn beim Essen waren auch supernett. Die Dame hatte sich leider am Anreisetag einen Nerv eingeklemmt und hatte starke Schmerzen. Auch dort wurde sich persönlich eingesetzt das die Dame sofort einen Termin beim Arzt der Familie bekommt und Termine für Massagen möglich gemacht, obwohl eigentlich alles ausgebucht war. Einfach ein tolles Haus mit tollen Menschen

Wellness Erlebnis 19.12.2023 10:38

Welnessurlaub

Ich berichte über kein Wellnesserlebnis direkt sonder „nur“ über den tollen Aufenthalt den wir im November 2023 im Reischlhof hatten. Toller Service mit wunderbaren Früchstücks-, Mittags-, und Abendessen. Einen Geburtstagsgruß gab es obendrauf von Personal, Chef und aus der Küche.
Unfassbar schöner und großer Wellness- und Entspannungsbereich, sodass er garnicht auffiel wie viele Gäste der Reischlhof eigentlich hat.
Insgesamt ein wirklich toller Aufenthalt. Immer wieder gerne, es besteht auf alle Fälle Wiederholungbedarf. Leider konnten wir keinen Termin zur Massage ergattern, das ist auf alle Fälle für unseren nächsten Urlaub ein Muss.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 09:31

Ruhe und Zufriedenheit

Veronika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Veronika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich und mein Mann haben uns dieses Jahr wieder eine Auszeit im Wellness und Naturresort Reischelhof gegönnt. Im diesen Hotel wird wohlfühlen und Herzlichkeit groß geschrieben.
Die verschiedenen Wellness Bereichen, Ruheräume und Saunas laden zu Erholung ein. OBwohl das Hotel ausgebucht war hatten wir nie das Gefühl gestört zu sein ganz im Gegenteil es war ein Ort der Ruhe.
In den Zimmern fühlt man sich sofort zu Hause und willkommen. Die hervorragende Küche war ein kulinarischer Genuss.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren so herzlich, dass auch der Familie Reischl
Geschuldet ist. Tolles Hotel tolle Famile.

Danke

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:36

Das Gesamtpaket

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jeder Besuch im Reischlhof ist ein Erlebnis.
Das Frühstück, Mittag -und Abendessen ist der reinste Gaumenschmaus & das Essen macht richtig Spaß. Wellnessbereich wie Zimmer sind der absolute Wahnsinn. Und der Service und das gesamte Personal ist nicht zu toppen .
Wir fühlen uns jedes Mal wie Zuhaus & das ist im Urlaub doch schon sehr sehr toll. Auch Im Spa und Beautybereich sind alle sehr freundlich und man wird wunderbar verwöhnt mit tollen Massagen. Mein Mann und Ich wir freuen uns jetzt schon wieder total auf den nächsten gemütlichen Aufenthalt im Reischlohof.
Das wird wie immer unvergesslich.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:22

Entspannung pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Melanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir waren bestimmt schon 8 mal in diesem Hotel und sind absolut begeistert. Einfach alles perfekt, egal ob Essen, Mitarbeiter oder Wellnessbereich. Das Motto „nicht daheim und doch Zuhaus“ trifft’s wirklich auf dem Punkt.
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl und entspannt. Die Saunaaufgüsse sind immer so lustig und spaßig, muss man einfach gemacht mitgemacht haben. Auch das Essen ist wirklich ein Traum, alleine das Frühstücksbüffet ist eine Augenweide. Hier findet wirklich jeder was. Die Aufstriche und die besonderen Käsessorten, einfach mega. Am liebsten würde man gleich wieder dort hin.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:12

Die Seele baumeln lassen

Wir waren schon einige Male im Reischelhof und haben die Entwicklung des Hauses mitverfolgen können. Wir sind begeistert von diesem Standard, fühlten uns jedes Mal sehr sehr wohl und haben Service und Anwendungen auf höchstem Niveau genossen. Da wir selbst Gastronomen sind holt uns vor allem die Qualität des Service und der Küche genau da ab wo wir stehen. Wir lieben es zu sehen mit wie viel Respekt vor dem Produkt gearbeitet wird. Die Weinkarte zeugt von einem sehr guten Fachwissen und Geschmack, wirklich eine erlesene Auswahl namhafter Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:28

Entspannung im Reischlhof

Letztes Jahr im Herbst durfte ich zusammen mit meinem Mann vier unvergessliche Tage im Wellnesshotel Reischlhof verbringen. Ruhe und Erholung wird dort groß geschrieben. In den zahlreichen Saunen, Pools und Ruheräumen kann man wunderbar entspannen und den stressigen Alltag hinter sich lassen. Auch kulinarisch wird man rundum verwöhnt. Sowohl beim ausgewogenen Frühstücksbuffet, als auch mittags beim Vitalbuffet lässt es sich lecker speisen. Das Abendessen, das in menueform eingenommen wird, lässt keine Wünsche offen. Nach dem Abendessen kann man den erholsamen Wellnesstag an der Bar bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen.
Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:26

Seelenbalsam und Gaumengenuss

Helena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helena | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helena | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mein schönstes und erholsamstes Erlebnis war im Hotel Reischlhof. Nach einem jahrelang überarbeiteten Alltag, nahm ich mir eine Auszeit, nur für mich ganz allein. Schon beim Ankommen spürte ich vollste Zufriedenheit und merkte: hier bin ich „nicht daheim und doch Zuhaus“. Ich spürte wie ich endlich aufatmen konnte. Die Atmosphäre, Herzlichkeit des Personals, Ruheräume, Yogastunden, Gaumenschmäuse, Geschmacksexplosionen von Frühstück über Nachmittagssnack bis hin zum Abendmenü sowie die Massage, Saunaaufgüsse und der Waldspa waren Seelenbalsam vom Feinsten. Ich spürte pures Glück und die vollste EntSPAnnung in jeder Faser meines Körpers. Einatmen. Ausatmen. Loslassen. Gepäck abstellen. Nicht das mit meinen privaten Sachen, sondern das was man die letzten Monate innerlich mit sich mit trug. Diese Auszeit machte etwas mit mir und ließ mich nur schweres Herzens wieder nach Hause fahren.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:39

Meine erste Erfahrung mit einem Wellness Hotel

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nachdem ich schon viele Geschichten von Arbeitskollegen und Freunden über Wellnessurlaube gehört hatte, war ich neugierig auf diese Art von Urlaub. Corona war eine anstrengende und ermüdende Zeit mit vielen Einschränkungen, auch im Bereich Freizeit. Somit wurde mein Reischlhof Urlaub auf Grund eines Lockdowns zweimal verschoben, bis es endlich geklappt hatte. Meine Begleitung und ich wurden in den drei Tagen von Kopf bis Fuß verwöhnt und haben sowohl den Service, als auch die Anlage und vor allem die absoluten kulinarischen Highlights wahnsinnig genossen. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die tollen Speisen zurückdenke. Dazu haben wir uns am zweiten Tag eine Partnermassage gegönnt. Was für ein tolles Erlebnis. Es war magisch und ich würde die Erfahrung nicht missen wollen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:14

Wohlfühlen ab der ersten Sekunde

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patricia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patricia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wohnfühlen ab der ersten Sekunde? Unter diesem Leitsatz fand unser erster Urlaub im Reischlhof statt. Was wir uns wünschten ? Zeit zu zweit und etwas Entspannung. Was haben wir bekommen? Ein Urlaub wie in einer großen Familie, Getränke und Speisen auf höchstem Niveau, professionelle Massagen und ganz viel gute Laune vom Hotelpersonal. Im stressigen Alltag kommt das Aufladen der inneren Akkus viel zu kurz. Der Reischlhof hat unsere Akkus voll und ganz geladen. Traumhafte Natur und die beste Luft zum gesund werden. Wir haben direkt den 2. und 3. Aufenthalt gebucht. Für uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir sind glücklich ein Teil der Reischlhof Familie zu sein. Eben „nicht daheim und doch Zuhaus“.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 15:51

Ensppannung und Kulinarik pur

Im Reischlhof wird Entspannung , Kulinarik und Gastfreundschaft ganz gross geschrieben.
Wir waren schon 12 x in diesem Hotel und werden immer wieder auf Neue verwöhnt und überrascht
Ich / wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und es wird immer unser Wellnesshotel Nr 1 bleiben.
Die Zimmer das Hotel und der Wellnessbereich sind top .
Die Lage ist perfekt am Waldrand gelegen und schöne Wanderwege vor der Tür.
Sehr freundliches und zuvorkommend Personal . Schon Beim Empfang hat man das Gefühl
NIcht daheim und doch zuhause.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 14:53

Entspannung durch Freundlichkeit

Alyssa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alyssa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alyssa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alyssa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

In der heutigen Zeit wird der Alltag durch Stress & Zeitdruck gesteuert & viele Menschen werden einem gegenüber dadurch unfreundlich oder verschlossen, aber wie schön wäre ein entspanntes Miteinander?

Mein schönstes Erlebnis:
Die herzliche Art aller Mitarbeiter im Reischlhof.
Viele Menschen haben besondere Erlebnisse durch Ausflüge etc. erlebt - mein Erlebnis war das Entspannen, da es heutzutage einfach viel zu kurz kommt & man sich dort einfach wie zu Hause fühlt.
Der Leitspruch „nicht daheim & doch zuhaus“ trifft voll und ganz zu & ich bin immernoch sehr wehmütig dass mein besonderes Erlebnis so schnell vorüber war.
Denn was gibt es schöneres als den ganzen Tag an einem wunderschönen Ort zu entspannen und nur in herzliche & lachende Gesichter zu sehen?

Wellness Erlebnis 19.09.2023 14:18

Bestes Wellnesshotel

"Nicht daheim und doch zuhause"
Das Motto trifft zu 100% zu. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine familiäre Stimmung, bestes Essen und atemberaubende, sehr saubere Zimmer. Einfach traumhaft. Massagen und der Wellnessbereich ist mehr als zu empfehlen. Top Aktivitätsangebote.
Dieses Hotel bietet in allen Bereichen den besten Service. Sogar die Inhaber selbst sind regelmäßig direkt am Gast und erkundigen sich ob alles gut ist.
Für Stammgäste werden Bäume gepflanzt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Freuen uns schon auf unseren nächsten schönen Kurzurlaub in Wegscheid im Hotel Reischlhof.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 14:13

Wellness Traum

Janine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Hotel ist ein Traum. Vom Essen bis hin zum Wellnessbereich und dem Zimmer war unser 4-tägiger Urlaub im Reischlhof perfekt. Man wurde sehr herzlich empfangen und man merkt, dass dies ein familiengeführtes Hotel ist, wo sehr auf die Zufriedenheit seiner Gäste geachtet wird. Wir hatten das Zimmer „Sternensuite“, welches sehr schön und groß war. Der Wellness- und Saunabereich war sehr groß aber dennoch übersichtlich und wirklich sehr schön. Besonders gut haben uns auch die vielen und unterschiedlichen Aufgüsse in den Saunen gefallen. Auch das kleine Gastgeschenk zum Abschied war eine sehr schöne und liebe Geste. Wir werden definitiv bald wieder zu Besuch kommen.

Wellness Erlebnis 18.09.2023 10:21

Wellness für die Seele

Gerold | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gerold | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sie kennen das sicher auch. Der Alltag scheint aus Hektik, Terminen und Verpflichtungen zu bestehen und man funktioniert. Man muss funktionieren, dies wird erwartet und man stellt diese Erwartung auch an sich selbst. Je mehr man beruflich und privat erfolgreich sein möchte, desto größer ist der Druck und das Streben nach Perfektion.
Umso schöner ist es, wenn man sich dann eine Auszeit gönnen kann und dies an einem Ort tut, der dem Körper aber vor allem auch der Seele Gutes schenkt. Dies haben wir im Hotel Reischlhof im Bayrischen Wald erfahren, Ruhe und Erholung für den Körper und die Seele, Balsam für das Ich ohne sich dabei egoistisch zu fühlen.

Uns hat es darin bestärkt, weiterhin viel zu Geben und dem Fleiß im Alltag eine Belohnung gegenüber zu stellen - was ist hierfür besser geeignet als die Verwöhnkultur eines aufmerksamen Wellnesshotels?

Wellness Erlebnis 17.09.2023 23:09

Ankommen - abschalten - geniessen

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katharina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katharina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katharina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Katharina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Katharina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

… dieses Hotel hat mich bisher am meisten fasziniert.

Ich bin beruflich stark eingespannt und habe 2 eigene Pferde, die meine vollste Aufmerksamkeit täglich einfordern. Die Zeit am Stall daher lang, die Nächte eher kurz. Im Reischlhof wurde ich aus meinem ganzen Alltagsstress herausgeholt und habe tolle Mitarbeiter erfahren, die sich mit liebe zum Detail und fürsorglich um die Gäste kümmern. Und das nicht nur, weil es ihr Job ist, sondern weil man merkt, dass Sie das mit Herz machen. Den Leuten gerne die Last vom Alltag abnehmen.

Kaum ein Hotel konnte mich mit so tollen Mitarbeitern so überzeugen.
Egal ob am Pool, im Ruheraum oder im Restaurant - überall waren Sie, die kleinen Heinzelmännchen vom Reischlhof.

Danke für den tollen Aufenthalt, den wir sehr gerne wiederholen würden.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 08:07

Erholung pur

Wenn man ankommt beeindruckt schon der luxuriöse Eingangsbereich und trotzdem sind die Damen und Herren am Empfang so natürlich und freundlich als ob man bei guten Freunden zu Gast ist. Das zieht sich dann durch alle Bereiche des Hotels. Wenn man dann noch auf den Inhaber trifft, der immer für ein Gespräch Zeit hat, merkt man das der Gast oberste Priorität hat. Kurz vor Weihnachten ist das Hotel dann auch schön geschmückt aber nicht überladen. So das man am liebsten für immer bleiben möchte und bucht noch am Abreise Tag den Nachmittag dazu. Wir freuen uns schon auf November.

Wellness Erlebnis 12.09.2023 13:51

Reischlhof - nicht daheim und doch Zuhause

Nachdem ich das letzte Mal 2009 im Reischlhof war (da war es noch ein sehr kleines Familienhotel), war es dieses Jahr wieder an der Zeit den "neuen" Reischlhof kennenzulernen.

Mit dem Hotel von 2009 ist der Reischlhof freilich nicht mehr zu vergleichen. Der Reischlhof wird seinem Motto "nicht daheim und doch Zuhause" zu 100% gerecht. Ab dem ersten Moment fühlt man sich dort wohl und genießt seine Auszeit vom Alltag. Die überaus freundlichen Mitarbeiter machen es einem aber auch wirklich sehr leicht, sofort abzuschalten und sich wohl zu fühlen.
Der tolle Wellnessbereich wird abgerundet von dem wirklich köstlichen kulinarischen Angebot. Sowohl am Morgen, am Nachmittag als auch abends bleiben keine Wünsche offen. Die Küche hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Sehr gerne komme ich wieder in den Reischlhof - hoffentlich dauert es nicht wieder 14 Jahre.

Wellness Erlebnis 05.09.2023 11:12

Urlaub im Reichschlhof

Wir waren dieses Jahr im Reischlhof und es war einfach nur toll. Neben dem großen Spa-Bereich mit mehreren Pools, Saunen und dem Angebot vieler verschiedener Massagen gibt es zusätzlich viele tolle Wanderwege, das Waldspa welches sich perfekt dazu eignet um einfach mal dem stressigen Alltag aus dem Weg zu gehen und Kraft zu tanken. Allgemein hat das Hotel eine wunderschöne und atemberaubende Natur um sich herum. Außerdem bietet das Hotel Alpaka Führungen an. Wenn man in das Hotel rein kommt ist man direkt in einer schönen und gemütlichen Lounge wo sich auch ein toller Souvenir-Shop befindet. Am ersten Tag wird man sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 03.09.2023 13:23

Wellness vom Feinsten

Aufgrund einiger Empfehlungen waren wir einige Tage im Reischlhof und wurden nicht enttäuscht. Bereits bei Ankunft wurden wir namentlich auf einer Kreidetafel erwähnt und mit einem Sekt begrüßt. Das Zimmer war perfekt, um sich zurückzuziehen.
Alles an dem Aufenthalt war perfekt. Angefangen vom Wellnessbereich inkl. der Sauna, über das hervorragende Essen im Restaurant bis hin zu den Wellnessanwendungen.
Nach dem Abendessen haben wir uns an der Bar einige Getränke schmecken lassen, hier wurde auch die Regionalität gelebt.
Wir sind nach vier Tagen sehr erholt und glücklich wieder abgereist. Weiter so und macht viele Leute glücklich. ??

Wellness Erlebnis 28.08.2023 09:21

Traum-Kurzurlaub

Nicht daheim und doch zu Hause- diesem Motto können wir zu 100% zustimmen. Egal ob Tageswellness oder mit Übernachtung, hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das gesamte Personal ist mega freundlich und aufmerksam. Empfangen wird man mit einem Begrüßungssekt und sehr freundlichem Personal, wo man sich gleich sehr wohl und gut angekommen fühlt. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Auch der Nachmittagssnack, sowie das Abendessen ist hervorragend. Am besten gefällt mir jedoch, dass es im gesamten Hotel sehr ruhig ist und man gar nicht merkt, wie viele Hotelgäste sich darin aufhalten, da sich das durch die vielen Ruheräume und Saunen sehr gut verteilt. Kurz gesagt: immer wieder würde ich hier liebend gerne einen Wellness-Ausflug machen.

Wellness Erlebnis 24.08.2023 13:23

Reischlhof Wellness

Anton | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anton | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anton | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anton | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Waren diese Woche im Reischlhof Wellness, in einer Mega schönen Lodge.
Sehr gutes Essen perfekter Service um ausgezeichnete Lage.
Haben auf Grund der Nachhaltigkeit mit dem Chef höchstpersönlich einen Baum gepflanzt. Echt sehr empfehlenswert voll dem Motto: „nicht daheim aber doch zu Haus“ ?.
Aufgüsse in den Saunen wurden trotz der Wärme knapp 30grad genug angeboten, waren ebenfalls sehr gut.

Ebenso hatten wir zwei Anwendungen mit erstklassigen Massagen/Behandlungen.

Was das Reischlhotel einfach ausmacht, ist zum einen die Lage und Ausstattung aber vorallem das freundliche, super geschulte Personal auf höchstem Niveau. Und die spezielle Menschlichkeit der Chefs, vom Junior bis hin zum Senoir, ständig unter den Leuten immer ein Gespräch und sehr gut gelaunt, das macht den Reischl so besonders ??

Wellness Erlebnis 23.08.2023 14:03

Wellness wie im 7. Himmel

Larissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Larissa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Larissa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Larissa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ankommen und herzlich empfangen worden mit einem Glas Sekt.
Hot-Stone-Massage war ein Traum. Man fühlt sich danach, wie ein neuer Mensch. Das Team ist sehr gut ausgebildet. Bei Massagen werden auf die individuellen Beschwerden geachtet. Viele Informationen zu anderweitigen Aktivitäten und Ausflügen zu naheliegender Sehenswürdigkeiten. Zudem bietet der Reischlhof viele Aktionen an wie zum Beispiel eine Alpaka Fütterung.
Das gesamte Team ist steht’s höflich und herzlich. Es steht immer ein offenes Ohr zur Verfügung.
Das Essen war erste Klasse und auf Unverträglichkeiten wurde geachtet und dementsprechend gekocht.
Der Wellness Urlaub fing beim Ankommen an und hört erst bei der Abreise auf. Man fühlt sich durchgehend wohl.

Wellness Erlebnis 22.08.2023 16:10

Kopf frei

Das erste Mal war ich dort um meinen Junggeselleninnenabschied mit meiner Trauzeugin zu feiern. Ein Wochenende nur für uns zwei Mädels.
Ein Wochenende mit Massagen und Beauty Behandlungen. Einfach schön.
Danach folgten zwei weitere Aufenthalte als verlängerte Wochenenden. Einmal mit meinem Mann, spontan um mal was anderes zu sehen und einmal mit meiner Mama als Muttertagsgeschenk. Und was soll ich sagen, wenn man nicht mehr an den stressigen Alltag denkt und einfach runterfahren kann und denn Kopf frei bekommt, dann ist es ein perfekter Aufenthalt.
Und genau das bietet der Reischlhof mit seiner Gastgeberfamilie und einem super freundlichen und zuvorkommend Personal.
Gerne wieder

Wellness Erlebnis 18.08.2023 17:04

Auszeit im reischlhof

Massimo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Massimo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Massimo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Massimo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mit meinem Bruder zusammen hatte ich einen Wellness -Urlaub gemacht um einfach mal dem Alltag zu entfliehen und den Kopf frei zu bekommen. Es war wohl der beste Urlaub überhaupt den ich gemacht hatte, wir hatten soviel Spaß, konnten perfekt entspannen (egal ob im Pool, im solepool, beim Essen oder an der Hotelbar ?) das absolute Highlight war wohl aber das wir jeden Tag nach einem super starken Frühstück erstmal spazieren waren und dort wirklich sowas von gut abschalten konnten das es die perfekte Mischung aus Anstrengung als auch Entspannung war. Wir gehen mittlerweile immer wieder in den reischlhof weil es und das einfach wert ist. Ich war sogar mit meiner Frau dann in den Flitterwochen dort ??

Wellness Erlebnis 18.08.2023 15:27

Traumurlaub

Im Herzen des malerischen Bayerischen Waldes gelegen, bietet unser Wellnesshotel eine einzigartige Palette von über 200 Wellnessanwendungen. Im Reischlhof, Ihrem Wellnesshotel im Bayerischen Wald, können Sie in unseren vielseitigen Saunen die Seele baumeln lassen. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Sprung in einen unserer Pools? Unsere Auswahl reicht vom Indoor-Pool bis zum Naturbadesee – alles perfekt temperiert für Ihr Wohlgefühl.

Wellness im Bayerischen Wald ist mehr als nur ein Trend; es ist eine Lebensart. Im Reischlhof finden Sie das Beste, was die Region zu bieten hat. Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stehen bereit, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wellness Erlebnis 18.08.2023 14:35

Reischlhof - muss man erlebt haben

Ein Aufenthalt im Hotel Reischlhof ist ein unvergessenes Erlebnis. Das Hotel und das gesamte Personal strahlen viel Herzlichkeit aus und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
In der Küche kommen nur hochwertige Produkte zum Einsatz, die vom Koch perfekt zubereiten werden. Auch im Spa und Wellnessbereich findet man nur das Beste. Jederzeit kann man Wünsche äußern.
Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet.
Das Hotel ist sehr groß, man findet sich jedoch sehr gut zurecht. Es sind sehr viele Ruhrräume vorhanden, man findet also immer ein ruhiges Eckchen.
Viele Möglichkeiten im Hotel (Fitnessraum, vielseitige Kurse) und außerhalb des Hotels (Wanderwege direkt ab Hotel) etwas zu unternehmen. Das Wald-Spa ist einmalig und darf man nicht versäumen.

Wellness Erlebnis 17.08.2023 12:58

Der schönste Augenblick in unserem Leben

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Florian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Florian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Florian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hier möchte ich mein schönstes Erlebnis berichten:

Ich habe nach langer Suche den Reischlhof zu unserem Domizil gemacht, da ich einen besonderen Anlass geplant hatte.
Es waren die Tage über den Geburtstag meiner damaligen Freundin die im Mai Geburtstag hat.
Wir kamen 2 Tage vorher im Reischlhof an und waren einfach nur verzaubert. So ein unglaublich schöner Ort mit diesem unglaublich tollen Hotel in dieser sagenhaften Umgebung mit Wald und Wiesen.
Das Personal hat uns empfangen als ob wir Adelige waren. Traumhaft,man fühlte sich ganz besonders.
Auch das Zimmer eine Suite ein absoluter Traum.
Ich arrangierte mit dem lieben Personal einen ganz besonderen Geburtstag für meine Freundin.
Am Abend war es dann endlich soweit und ich habe als den passenden Zeitpunkt erachtet meiner geliebten Freundin den Heiratsantrag zu machen..
Und was soll ich sagen,sie hat ja gesagt.
Der wunderschönste Tag in meinem Leben an dem auch das Wellnesshotel Reischlhof beteiligt war.
Und es war nicht das letzte Mal das wir an diesem sagenhaften Ort waren.

Wellness Erlebnis 14.08.2023 20:23

Kennen Sie es auch

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Kennen Sie es? Diese Vorfreude? Man reist ins Wellnesshotel erwartet Erholung und Ruhe… kaum angekommen merkt man, es ist noch besser und schöner als erwartet? Willkommensdrink, Zimmerüberraschung vom Freund für einen gebucht - das ganze extrem romantisch vorbereitet durch das Hotel ins kleinste Detail geplant und dann liegt man im wohligen Bademantel in einer Liege schaut dem Schnee zu, wie er die Landschaft immer mehr bedeckt, es knistert der Kamin und man schließt die Augen und realisiert, dass man so weit weg von Stress, Alltag und Sorgen ist und mit seinem Lieblingsmenschen eine Auszeit nimmt. Und das Hotel mit all seinen schönen Erlebnissen den Alltag und Sorgen ausschaltet und einfach zum erholen einlädt. Man taucht in die schönen Pools, isst so viel und lecker bis man fast „platzt“ und man will gar nicht mehr aufwachen aus diesen wunderbaren Traum und dann leider ist es viel zu schnell rum… aber was bleibt sind Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 12:22

Wellness-Urlaub mit meiner Mama

Leonie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leonie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Leonie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der ganze Wellness-Urlaub, den meine Mama und ich im Reischlhof erlebt haben, war sehr schön ? Da ich gerade im Referendariat für das Lehramt an Grundschulen bin, habe ich diese Auszeit zwischen den vielen stressigen Tagen gebraucht. Mit meiner Mama ist es außerdem immer schön und lustig. Wir haben ein Whirlpool Shooting mit unseren Handys gemacht, was super lustig war. Danach sind wir noch zu den Alpakas und haben viel über diese besondere Tierart erfahren. Ein richtiger Mama-Tochter-Trip eben.

Leonie (24 Jahre) mit ihrer Mutter Andrea (58 Jahre)

Wellness Erlebnis 13.08.2023 11:32

Pure Entspannung

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tamara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tamara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tamara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tamara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tamara | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tamara | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Tamara | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Tamara | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Tamara | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Allein das Ankommen hat einen schon in eine entspanntere Welt entführt mit dem einladenden Eingangsbereich und dem wahnsinnig netten Personal. Die Zimmer sind der reinste Traum, ich habe noch nie schönere Zimmer in einem Urlaub gehabt :) der Wellnessbereich ist super großzügig und das Essen ist einfach perfekt.

Was mein Erlebnis aber richtig besonders gemacht hat war meine Wellnessbehandlung. Ich konnte mich hier einfach fallen lassen nachdem mir der Masseur entlockt hat was genau mit am besten tun würde. Er war so nett, dass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe und mich so gut fallen lassen und die Behandlung genießen konnte, dass ich letztendlich sogar eingeschlafen bin und das ist wohl die größte Ehre der Entspannung bei einer Wellnessbehandlung meiner Meinung nach :)

Wellness Erlebnis 12.08.2023 08:45

Nicht daheim und doch zuhaus - 100% wohlfühlen

Perfekte Auszeit und 100% Wohlfühlen.
Nicht daheim und doch zuhaus trifft dort voll und ganz zu. Einfach spitze.
Super Service, klasse Hotel, perfekter Wellnessbereich und megaleckeres Essen.
Anwendungen nur zu empfehlen und für jeden etwas dabei. Ein tolles familiengeführtes wellnesshotel. Jederzeit einen Aufenthalt wert. Lage und naturraum herrlich zum erholen. Der Gast steht jederzeit im Mittelpunkt.
Auswahl in jedem Bereich Essen, Wellness, Anwendungen, Pools, Saunen, Aktivitäten, gesamte Anlage einfach gigantisch. Auch bei mehrmaligen Aufenthalten kann man sich neu verwöhnen lassen. Mehr als ein angenehmes Ambiente.
Haus eigener Shop mit eigenen Produkten aus Wellness und kulinarik.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 14:43

Daheim im Bayrischen Wald

Robert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Robert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Robert | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Robert | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Robert | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Robert | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

30 Minuten von Passau entfernt fanden wir dieses tolle Familiengeführte Wellnesshotel und waren von Tag Eins an begeistert. Die rund 140 Mitarbeiter versprühen eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Schon bei Ankunft ist man hier sofort angekommen, begleitet von einem Begrüßungsgetränk und warmen Handtüchern. In der Küche Abwechslung pur und auch nach einer Woche Aufenthalt keine Langeweile. Das Highlight des Hotels sind sicher die Mitarbeiter, dicht gefolgt vom hervorragenden Wellness und Spa Bereich. Die Saunen, die Pools, Whirlpools und nicht zuletzt die insgesamt 19 Ruheräume lassen keine Wünsche übrig. Die Anwesenheit des Junior und des Senior Chefs runden das zu Hause Gefühl ab. Wir kommen gerne wieder.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 06:17

Auszeit mit Freunden

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein erster Wellnessurlaub ging damals in den Reischlhof. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich einen kleinen Sohn und es war meine erste Auszeit nach der Geburt. Zusammen mit meiner Freundin haben wir uns laut Rezensionen den Reischlhof ausgesucht. Wie immer wenn ich irgendwo hin fahre, bin ich skeptisch, vor allem konnte ich mir unter einem Wellnessurlaub noch nicht wirklich etwas vorstellen. Was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein besseres Hotel für meine erste ‚Auszeit‘ nach dem Kind hätte ich mir nicht vorstellen können. An diesen Moment werde ich mich immer zurück erinnern. Danke dafür.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 22:36

Tolles Wellness immer wieder

Tollstes Wellness.
Habe hier meine schönsten und entspannenden Stunden verbracht.
Es gibt nichts besseres.
Hier hat meine Tochter ihre Flitterwochen verbracht und sie waren total begeistert.
Auch hat hier meine Tochter ihren 30. Geburtstag gefeiert, mit der kompletten Familie ca. 20 Leute, dass war der Wahnsinn.
Sowohl die Seniors als auch dir Juniors sind absolut authentisch und mega freundlich. Man merkt beim Personal, wie sie von den Reischls gewrtschätz werden und dies gibt beim Aufenthalt ein sehr gutes Gefühl.
Das Essen, die Zimmer und auch der Wellness Bereich sind absolut empfehlenswert.
Ich freue mich dieses an meine Töchter und Schwiegersöhne weitergegeben zu haben und das es ihnen auch so gut gefällt.
Reischlhof weiter so .

Wellness Erlebnis 10.08.2023 20:11

Service in Vollendung

Bereits bei der Anreise bzw. Einchecken waren mein Mann und ich ganz hin und weg.
Auf der Anzeigentafel sahen wir, dass sehr viele Gäste anreisen. Anfangs hatten wir die Sorge, dass wir nach der langen Autofahrt sehr lange warten müssten. Weit gefehlt. Mit einer Professionalität die man suchen muss, waren wir beim Betreten der Lobby bereits WILLKOMMEN. Es war genügend Personal mit äußerster Freundlichkeit bereit uns alle Wünsche zu erfüllen. Egal ob die Weinempfehlungen zum Essen oder die Wellness Beratung und Behandlungen, für unser Wohlbefinden war allzeit gesorgt.
Uns fällt es leicht dieses Hotel an jedermann zu empfehlen, denn diesen Luxus pur gönnen wir von Herzen jedem.
Ganz liebe Gedanken für jeden, der meine Zeilen liest.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 18:16

Reischlhof Wegscheid

Wellness und Naturresot reischl Hof, in schönen Wegscheid.Das hotel und das Personal ist einfach unschlagbar, super Ort zum Erholen die Lage einfach Traumhaft, geschweige von dem super Essen. Da stimmt einfach alles.
Wer Auszeit aus dem Alltag und Erholung braucht ist hier vollkommen richtig. Es ist auch schön zum wandern in der Gegend, in unmittelbarer Nähe befindet sich Österreich oder cz. Im Sommer wie im Winter schön, am hochficht kann man Skifahren vor dem Haus befinden sich super schöne lange und kurze Loipen strecken. Wellness Angebote bzw Massage und gesichts bzw füsse kann man sich im Haus richtig verwöhnen lassen. Abends kann man denn adend dann bei einem Glass Wein oder Cocktail an der Bar mit Musik ausklingen lassen. Einfach mal gut gehen lassen ohne Hausarbeit.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:13

Reischlhof - Wohlfühlen at its best

Der Reischlhof ist einfach in jeder Hinsicht ein Wellness Traum. Schon bei der Ankunft wird man herzlich empfangen. Alle Services, die Zimmer und die kulinarischen Genüsse sind absolut empfehlenswert. Im Sommer wie im Winter bietet das Hotel eine traumhafte Kulisse. Was hier besonders auffällt, ist die ehrliche Freundlichkeit des kompletten Personals. Alle hier beschäftigten Personen vermitteln einen Zufriedenheit. Das macht den Gast glücklich. Mein besonderes Highlight war der Besuch der hauseigenen Alpakas. Diese werden artgerecht gehalten und sind zuckersüß.
Ein weiteres Highlight ist die Küche. Es beginnt mit einem Frühstücksbuffet, welches seines gleichen sucht. Das abendliche Menü ist ein Augen und Gaumenschmaus zugleich.
Nach ein paar Tagen im Reischlhof fühlt man sich so erholt, wie sonst nach einem zwei wöchigem Urlaub.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:10

Daheim und doch nicht zuhause

Wo fange ich an, wo höre ich auf?Wir sind wiederholt im Reischlhof zu Gast. Jedesmal ein Erlebnis. Hier kann man in kurzer Zeit abschalten. Für alle Sinne was dabei. Die Küche - ein Genuss, die Massagen - entspannend, die Zimmer ein Traum.. Abschalten vom Alltag im Wald Spa, für die innere Ruhe ein kurzes Innehalten in der kleinen Kapelle draußen im Gelände , umgeben von den putzigen Alpakas. Alles was ein Wellness- Urlaub braucht. Zu erwähnen das tolle Personal - ich habe jedesmal von neuem ein tolles Wellnesserlebnis und besondere Glücksmomente hier sein zu dürfen.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:00

1 Woche Wellnesshimmel

Wir waren 1 Woche im Reischlhof und waren mehr wie begeistert. Das ganze Hotel ist ein einziger Traum. Man fühlt sich wirklich wie daheim und es ist nicht nur ein Spruch. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen sich dort verwöhnen zu lassen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig und das Angebot haben wir gerne in Anspruch genommen. Von AquaBrasil über Meditation. Sehr vielseitig und top organisiert. Das Essen ist ein wahrer Genuss und man wünscht sich definitiv einen größeren Magen um alles probieren zu können

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Inspiration SPA
Das König Ludwig Inspiration SPA PURE SPA

4 ÜN mit Halbpension & 120 € Spa-Gutschein im „Adults Only“ Resort mit 6.600 m² Spa.

4

ÜN/HP ab 990 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof Großarl |

    Hotel Tauernhof Großarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Chalet Mirabell ***** |

    Hotel Chalet Mirabell *****

    07.01.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-Württemberg